Mit Chucks und Tüll auf dem Parkdeck

Eva Patricia Klosowski

Es ist mir ja fast schon ein wenig peinlich auf wie viele Posts über welchen Zeitraum ich diesen Shootingtag nun schon aufgeteilt habe. Denn ich habe euch bereits die bewegten Bilder, die Porträts und die Polaroids gezeigt. Haha, waren wir an dem Tag fleißig (waren wir – mal ganz ohne Ironie oder Sarkasmus – wirklich!). Und um das Quartett zu vervollständigen zeige ich euch nun die Fotos, die entstanden, als der Tag für uns eigentlich schon beinahe abgeschlossen war, wir aber trotzdem noch ein bisschen das tolle Wetter und den Sonnenschein ausnutzen wollen. Es war halt einer der ersten tollen Frühlingstage (im letzten Jahr – wohlgemerkt!).
Da ergeht es wohl jedem gleich: man saugt jeden Sonnenstrahl auf, den man nur kriegen kann.

(Etwas, was ich vorgestern übrigens auch versucht habe… leider hat gleichzeitig mit dem spürbaren Frühling auch die Rasenmäher-Saison in der Nachbarschaft begonnen. Und wir haben einen Nachbarn,  der es damit ziemlich genau nimmt! Was nichts anders bedeutet, dass er die Rasenpflege grundsätzlich dann angeht, wenn jemand von uns auf der Terrasse sitzt und unter zwei Stunden nicht damit fertig wird. Wenn er mich mal wieder besonders nervt, puste ich ihm demnächst ein paar Löwenzahnsamen rüber…)

Ein Shooting in der Grauzone

Mit diesen Fotos hatten wir wirklich Glück! Nicht nur, dass das Wetter und das Licht uns noch eine zeitlang wirklich verwöhnt hat. Nein, auch mit dem Sicherheitsdienst. Der hat uns nämlich erst verjagt, als wir quasi fertig waren und uns der plötzliche Abbruch nicht mehr sonderlich gestört hat.
Und manchmal ist es dann auch glatt von Vorteil – eine Sache die mich ansonsten fuchsteufelswild macht! – wenn ein Security-Mann in so einer Situation vor allem zwei junge Frauen sieht, die er nicht weiter ernst nimmt… Wenn sich die Shootinglocation in der Grauzone zwischen „kein Problem hier zu Fotografieren“ und „eher nicht so okay hier Fotos zu machen“ bewegt, macht man sich diesen Umstand dann recht gerne zu Nutzen. Kreativ in jeder Hinsicht – auch bei der Problemlösung.

Wir haben dann unsere sieben Sachen natürlich auch gleich gepackt und sind wieder verschwunden. Wobei das bei diesem Rock gar nicht so einfach war… ich war wirklich erstaunt wie schwer dieses Ding ist! Ein Kiloschwerer Traum aus Tüll, der definitiv nur für Fotos oder die große Bühne geeignet ist. Wobei ich die Kombination mit Chucks ja sehr cool finde… die gehen meiner Meinung nach irgendwie immer (hatten wir sogar geschlossen zum Abiball meiner Schwester an).

So und nun hoffe ich, dass uns der Frühling bald auch noch mehr mit solch tollen Tagen verwöhnt. Ich habe dank der Rasenmäher was aufzuholen…

Eva Patricia Klosowski

Eva Patricia Klosowski

Eva Patricia Klosowski

Eva Patricia Klosowski

Eva Patricia Klosowski

Eva Patricia Klosowski

Eva Patricia Klosowski

Eva Patricia Klosowski

Eva Patricia Klosowski

Model: Eva Patricia Klosowski
Hair&Make-up: Tanja Zündt 

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Die Fotos sind wie immer mega, mega gut! Ganz besonders mag ich das mit dem starken Licht und den verdrehten Beinen. SOOOMMER. ICH WILL SOMMER!

    Antworten
  2. Liebe Caroline,

    endlich habe ich wieder meinen Weg zu deinem Blog gefunden und kann gleich diese wunderbaren Fotos bestaunen.
    Die ersten Fotos haben irgendwie so einen Industrie/Straßenlook und passen einfach super zu den Posen und der gesamten Farbgebung.
    Die Fotos mit dem Gegenlicht und dem Kleid, die darauf folgen, sind meine absoluten Lieblinge. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild mir besser gefällt. Der Ausschnitt und die eingefangene Bewegung ist erstmal WOW. Klasse. Gleichzeitig ist das Bild danach mit dem Gegenlicht auch wunderschön und die Sonne, die das Gesicht überblendet ist nicht störend, sondern setzt einen tollen Akzent.

    Auch die darauffolgenden Bilder sind klasse. Allesamt wirken die Fotos mit dem Kleid sehr märchenhaft und modern zugleich. Das Kleid ist auch ein Traum für Fotos, oder? Wie kommt man denn an sowas? :D

    Und darf ich fragen wo du fotografiert hast? Es sieht aus wie ein Parkhausdeck, aber ist es dort wirklich unerwünscht zu fotografieren?

    Liebe Grüße,
    Alex

    Antworten
  3. Um Gottes Willen, das sind unfassbar wunderschöne Fotos, ich bin bezaubert und begeistert. Großartig! :)

    Antworten
  4. Liebe Christine,
    ich bin total begeistert. Die Fotos in diesem Kleid sind einfach ein fabelhaftes Meisterwerk und mir gefällt besonders auch die Anordnung der Fotos, die du hier in deinem Beitrag gewählt hast. Ganz große klasse! Ich liebe ja Fotos von Frauen in schönen Kleidern, wenn dabei noch zusätzlich mit dem Sonnenlicht gespielt wird. Danke für diese wunderbare Kunst :)

    liebe Grüße :)

    Antworten
  5. solenja

    20. April 2016 um 10:38 Uhr

    oh mein gott, was für zauberhafte, stimmungsvolle Bilder! Ganz großes Kino, ich bin total hin und weg von dem wunderbaren Tüll und einfach allem an deinen Bildern <3

    Allerliebst, deine Solenja :)

    Antworten
  6. Adeline und Gustav

    19. April 2016 um 21:14 Uhr

    Die Bilder sind absolut traumhaft geworden! Die Stimmung ist grandios und die Lichtmomente echt perfekt eingefangen! :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    Antworten
  7. Wow diese Fotos sind so toll geworden! Die Beleuchtung und dann noch der Tüllrock als Kontrast zu dem Parkdeck. Das ist wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

    Antworten
  8. Shelly

    19. April 2016 um 19:34 Uhr

    Wow, diese Bilder. Das Licht fällt perfekt und das Kleid ist ja wohl mal ein Traum. So schön! (:

    Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen. Zur Zeit herscht wirklich das totale Aprilwetter. Wiklich schade, da ich es einfach nicht abwarten kann, dass die Sonne den ganzen Tag scheint und es endlich wärmer und schöner wird.

    Antworten
  9. Lexi

    19. April 2016 um 1:29 Uhr

    Ich liebe das Kleid, es ist so wundervoll in Szene gesetzt! Wirklich großartig.

    Antworten
  10. Boah. Wie wunderbar sind denn diese Bilder!? Besonders das siebte gefällt mir extrem gut – tolle und atmosphärische Stimmung.

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://www.saritschka.com

    Antworten
  11. Super schöne Location und beeindruckende Kleidung! Tolle Fotos noch dazu. Wow!

    neri

    Antworten
  12. Jen

    17. April 2016 um 20:56 Uhr

    Oh, zum Glück hat das Shooting geklappt, denn die Bilder sind wundervoll geworden!!!!! Vorallem Foto 6 und 7 sind meine absoluten Favouriten aus diesem Post! Sooooo schön!

    Antworten
  13. Oooh mein gott das kleid! Und die sonne! Und chucks (ja geht immer und auch viel besser zum tanzen!)
    Ach securitymenschen nehmen sich oft auch selbst zu ernst und sind selten freundlich finde ich.

    Antworten
  14. Ela

    17. April 2016 um 19:59 Uhr

    Teil das ruhig auf Christine, kann ich mehr und öfter bewundernd gucken! Mega dieses zweite Bild im Kleid.
    Liebe Grüße Ela

    Antworten
  15. Bea

    17. April 2016 um 18:44 Uhr

    Tolle Bilder! Sie sind unglaublich schön geworden, besonders das 4. von unten hat es mir richtig angetan. Toll in Szene gesetzt!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    Antworten
  16. Diana

    17. April 2016 um 17:44 Uhr

    Wiedermal wunderschöne Fotos. Ich bin ganz froh, dass dieses Shooting geklappt hat, und euch der Security Mensch nicht früher verjagt hat. Dann gäbe es diese Fotos nicht an denen wir uns erfreuen können :)

    LG

    Antworten
  17. Ein Kleid mit „kiloschwerem Tüll“ und dazu Chucks – das ist mein persönlicher Traum tihihihi. =) Das Mädel sieht auch einfach traumhaft aus … und dazu noch dieses schöne LIcht. Da hattet ihr tatsächlich Glück mit dem Wetter. :) Das mit den Foto-Locations in der Grau-Zone kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Ich wurde auch schonmal von einem Parkplatz verjagt, der videoüberwacht war, was ich nicht bemerkt hatte. :P

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    Antworten
  18. Laura

    17. April 2016 um 12:19 Uhr

    Man, du machst so tolle Fotos! Kannst du mich nicht auch mal fotografieren? :)

    Antworten
  19. Rena

    16. April 2016 um 19:59 Uhr

    Ihr wart echt fleißig an dem Tag, und diese Fotos sind einfach nur wunderbar! Wie gut, dass es da mit der Location auch so einfach war :) Du bist eine wahre Meisterin Deines Fachs <3
    Und das mit dem Rasenmähen …. da muss Dein Nachbar echt aufpassen, denn ich schätze mal, dass er Löwenzahn in seinem Garten nicht so schätzt :)
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    Antworten
  20. Wow, die Fotos sind ja mal wieder wunderschön geworden, richtig umwerfend! Und der Tüllrock ist sooo toll… kann man den evtl. nachkaufen? =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    Antworten
  21. Nhi

    16. April 2016 um 16:51 Uhr

    Ja, da hast du recht! :) ich habe auch liebe ein paar, teurere Produkte die ich super gern benutze, als den 10. billigen Lippenstift, der nach gefühlt 10 Minuten wieder abgeht :D
    Horror oder? Ich weiß schon warum ich Mathe im Abi nicht geschrieben habe und lieber zwei mündliche Prüfungen gemacht habe :D BWl Habe ich ja schon bekommen und Mathe kann auch nicht mehr allzu lange dauern, danke das Glückwünschen kann ich aber sowas von gebrauchen!
    Deine Bilder sind mal wieder bezaubernd schön geworden, Wahnsinn :) ♥
    Liebe grüße & schönes Wochenende! :)

    Antworten
  22. Man dy

    16. April 2016 um 16:50 Uhr

    Oh mein Gott, wahnsinn wie schön diese Bilder sind!!! Der Tüll Rock ist ein Traum. Als typisches Mädchen steht natürlich einer auf meiner Wunschliste :)) Gemeinsam mit den Chucks meine absolute Traumkombi. Die Location ist auch richtig toll, da hat sich das kleine Gespräch mit dem netten Security Mann doch gelohnt ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. liebste Grüße, Mandy

    Antworten
  23. Jana

    16. April 2016 um 16:29 Uhr

    Wow! Grandiose Bilder und das Kleid ist ja atemberaubend!
    Haha das mit dem Mähen kenne ich auch, nur dass mein Papa der Mäher ist :D Wir haben ein rießen Grasgartenstück am Haus und das muss mindestens 2x im Frühling/Sommer gemäht werden. Ich verbinde das aber mit einem so tollen Geruch, der mich an meine Kindheit zurückerinnert ;)

    Irgendwie bin ich da jetzt ziemlich kritisch geworden, vor allem weil ich von Hormomen gehört habe, die da drin stecken sollen. Und das vertrage ich ja so gar nicht, deshalb weg damit!
    Produkte aus der Apotheke sind leider auch nicht immer komplett „gesund“…
    Kann dir die App echt empfehlen, die erklärt die guten sowie bösen Inhaltsstoffe auch total gut.

    Ja ist leider wirklich so. Deutsche Produktionen sind oftmals einfach nicht so innovativ. Wobei ich KeinOHRHase echt goldig fand ;)

    Genau, also Kafka ist sehr abstrakt und selbst zusammengewürfelt :D Aber genau das machts ja auch irgendwie aus. Das jedoch in der Schule zu verlangen zu verstehen (weils ja jeder anders interpretieren könnte rein theoretisch) ist total hirnrissig, aber naja :D

    Antworten
  24. Oh mein Gott, die Bilder sind ja mal wunder- wunderschön geworden!! Ich bin ganz hin und weg!! <3 Das sieht sooo schön aus, mit der Sonne und dem Tüll und deinem tollen Gesicht.. HACH <3 Und das mit dem Löwenzahn rüberpusten finde ich eine super Lösung – ist ja schließlich nicht verboten hehe :D
    Liebe Grüße
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

    Antworten
  25. Wow, diese Bilder sind ja wohl mal mehr als gelungen! ♥ Ich bin ganz verliebt in dein Outfit, in dich, und in die Location, die wirklich cool ist. Ein bisschen L.A.-Feeling!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    Antworten
  26. Kat

    15. April 2016 um 22:23 Uhr

    Wirklich wunderschöne Fotos!
    Und auch eine sehr tolle Location! :)))

    Echt unglaublich gelungen!
    Sieht man ja nicht allzu oft :D

    xx
    Kat

    http://www.teastoriesblog.com

    Antworten
  27. Elsa

    15. April 2016 um 20:19 Uhr

    Wow! Das sind ja richtig tolle Bilder und gerade die Bilder mit dem Kleid / Rock (?) finde ich richtig klasse – mit dem Licht das ist euch echt richtig toll gelungen. Und mal wieder ein super hübsches Model :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Elsa

    Antworten
  28. OH ja! Sonnenstrahlen muss man nutzen! Eine superschöne Location habt ihr euch ausgesucht und der Tüllrock ist wirklich der WAHNSINN!
    Wieder mal sehr schöne Bilder – aber ich bin von dir auch nichts anderes gewöhnt ;)
    Liebe Grüße
    Susi

    Antworten
  29. Tabea

    15. April 2016 um 17:51 Uhr

    Wenn ein einziger Shootingtag so viele tolle Fotos liefert, dann ist es doch gar kein Problem, ganz viele Posts damit zu fabrizieren! Denn wen interessiert schon, dass alle Bilder am gleichen Tag entstanden sind, wenn er dafür so wunderbare Fotos anschauen darf? Das Licht auf deinen Fotos gefällt mir jedenfalls unheimlich gut und auch sonst sind sie einfach klasse!

    Solche Rasenmäher-Nachbarn habe ich übrigens auch, sogar mehrere. Wir selbst haben gar keinen Mäher – dafür sind die Meerschweinchen und früher auch die Ziegen zuständig. Das ist sowieso viel schöner, als penibel gemähter Rasen, finde ich. Und nervt das Umfeld nicht so sehr ;)

    Dass Chucks immer gehen, finde ich übrigens auch. Bequeme Schuhe sind einfach so viel besser als irgendwelche hochhackigen Dinger, auf denen ich mich eh nur blamiere, weil ich so merkwürdig darauf laufe. Wobei meine Liebe zu Turnschuhen ungebrochen ist… liegt wohl an meiner Passion fürs Joggen, denke ich.

    Danke für dein Kommentar! Mit Youtube habe ich mich noch nie so wirklich beschäftigt. Also zumindest nicht mit den Geschichten von Sponsoring auf dieser Plattform. Ich folge da nur Leuten, die mich mit ihrer Art restlos begeistern.

    Afterlight muss ich mir dann wohl auch mal anschauen, denn irgendwie habe ich noch nichts passendes für meine Handybilder und bearbeite sie daher höchstens am Laptop.
    Das mich dich schlechte Kamera mal so ärgern würde, habe ich einfach nicht erwartet, da ich davor sogar lange mit einem Handy ohne Kamera gelebt habe. Aber da hatte ich auch noch die kleine Digitalkamera und nicht die Spiegelreflex… vielleicht liegt es daran.

    Liebe Grüße

    Antworten
  30. Liebe Christine,
    deine Fotos sind wie immer toll geworden! Gut, dass euch der Wachmann nicht schon früher verjagt hat :D
    Bei dem Teil mit dem Nachbar musste ich so lachen (und das liegt definitiv nicht daran, dass ich leicht zu erheitern bin :D)!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende und rasenmäher-freie, sonnige Stunden auf deiner Terasse,
    liebste Grüße
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    Antworten
  31. Ich weiß und auch du weißt, ich wiederhole mich zwar jedes Mal: Aber wieder fantastische Bilder, meine liebe Christine ♥
    Würde ich in der Nähe von dir wohnen, würde ich dich buchen, damit ich auch 1x im Leben „professionelle“ Bilder von mir hab – aber als Model fall ich so oder so durch – viiiiiel zu klein, höhö ;D Und so hübsch wie das Modell bin ich auch nicht. Zudem vertrag ich kein Make-Up… Ich bin sowas von ungeeignet für vor der Kamera, hahaha :D

    Auf diesem Wege auch noch einmal: Vielen Dank für deinen Kommentar! Es ist so erfrischend, ehrliche Meinungen zu hören – die nicht immer nur hinter dem Strom herschwimmen :*

    Hab einen guten Start ins Wochenende und liebste Grüße,
    deine Rosy ♥

    Antworten
  32. Jana

    15. April 2016 um 11:07 Uhr

    Ich kann mich noch sehr gut an die anderen Bilder erinnern und vorallem an die Story mit dem Sicherheitsdienst. Besonders die Bilder mit dem Tüllrock sind einfach wundervoll :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    Antworten
  33. Mai

    15. April 2016 um 11:06 Uhr

    Wie atemberaubend und majestätisch die Bilder doch geworden sind! Ich bin einfach nur baff. Und dieses Model hat einen Gesichtsausdruck drauf, da wird man ganz sprachlos. Und danke für deinen lieben, konstruktiven Kommentar bei mir, ich bin ganz deiner Meinung und bin froh, dass du es so siehst (bezogen auf den Motivationspost mit den Bikiniclass Models). Viele meiner Freunde und Bekannten sehen es leider nicht so.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    Antworten
  34. Sarah

    15. April 2016 um 10:17 Uhr

    Was für tolle Bilder! Das Licht sieht wunderschön aus :) Ich wollte früher auch gern unbedingt so einen großen Tüllrock haben :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
  35. Amira

    14. April 2016 um 19:15 Uhr

    Du machst so tolle Bilder und dein Model sieht sowieso sehr hübsch aus. Würde mich nur zu gerne von dir fotografieren lassen :P
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    Antworten
  36. Haha da frage ich mich, ob wir den gleichen Nachbarn haben. Bei uns wird aber immer dann angefangen, wenn man sich an einem herrlichen Sommertag, gerade zum frühstücken auf der Terasse nieder lässt und ganz in Ruhe in den Tag starten möchte. Da dauert es nicht lange und das nervende Rasenmäher Geräusch ist zu hören und das war es dann mit der herrlichen Ruhe.

    Die Bilder finde ich übrigens wow. Ich lieben den Rock, der ist toll und die Chucks dazu sind wirklich klasse. Gerade Bild 5 und 6 finde ich mega, da habt ihr den Rock echt toll in Szene gesetzt. Das vorletzte mag ich aber auch sehr, das wirkt so romantisch.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    So ging es uns im vergangenen Jahr, da war das Wetter wirklich auch richtig mies und da ich schon krank war und andere ebenfalls kränkelten haben wir das dann lieber ausgelassen. War auch kurz vor der Klausurenphase, somit wollten wir da alle auch die Gesundheit schonen und fit werden. Ich hoffe ja, dass das Wetter in diesem Jahr vielleicht einfach mal mitspielt und natürlich auch die Filmauswahl klappt. Vielleicht tut es das ja mal bei uns beiden ;). Oh ja ich war vor Kurzem auch schon mit meinem Buch draußen gesessen und habe die Sonne genossen. Jetzt soll es ja angeblich wieder schlechter werden, wobei da derzeit einfach jeder Wetterbericht was anderes sagt, aber ich hoffe die Sonne bleibt und ich kann mich auch nächste Woche mit nem Buch raus auf die Terasse setzten.

    Stimmt „Sakrileg“ hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber die Bücher habe ich auch total gerne gelesen, weil man die Kulissen namentlich einfach auch kennt und da möchte ich natürlich auch einige von noch abklappern. Versteh ich gar nicht, warum es da keine Dvds mehr gibt, weil auf Netflix gibts ja auch schon die ersten zwei Synchronisiert und ich glaube das läuft ja auch im Pay Tv, somit gibt es die Version ja eigentlich und dann steht ja auch der Dvd nichts im Wege. Aber wie gesagt, das ist ja leider bei einigen Serien so und nervt sehr. Wenn man wenigstens alle auf Dvd bekäme und wenn halt nicht auf Deutsch, dann auf Englisch (bevorzuge ich ja eh bei den meisten Serien), aber das ist ja auch nicht immer der Fall. Ich hoffe aber, dass Netflix natürlich auch die nächsten Staffeln bekommt, weil ich im Gefühl habe, dass die Serie sicherlich mein Ding ist. Ich steh auf sowas xD.

    Hbo bekommt man halt nur bei Sky, die haben ja jetzt auch dieses Box Set mit dabei, wo man dann ne Online Videothek besitzt. Finde ich immer schade, dass das halt echt so exklusive Sky Serien sind und die Streaming Anbieter davon halt echt nichts im Programm haben. Denke aber mal, das liegt auch wieder an dem Rechteproblem, was in Deutschland ja nicht leicht ist. Ich hoffe, dass sich was die Rechtelage angeht da mal was ändert. Stimmt Netflix wollte sich ja nun die Rechte für House of Cards zurückholen, hat ja nicht funktioniert, somit haben sie nun ja auch bekannt gegeben ,dass sie für keine Eigenproduktion mehr die Rechte rausgeben. Ist halt schade, wenn man sich da nicht kooperativ einigen kann. Nervt mich immer alles, wenn ich sowas lese. Man muss aber Netflix und Prime hochhalten ,dass die echt versuchen sich viele gute Inhalte zu sichern, aber sie stoßen da halt immer wieder auf Probleme. Und nicht mal dann bekommt man alle Serien, wie gesagt Hbo Produktionen findet man ja nirgends im Paket mit dabei.

    Also ich finde das Hacking Thema auch faszinierend, somit denke ich mal ,dass mir die auch zusagen könnte. Der Trailer sah zumindest echt gut aus und wie du schon sagtest, es ist mal was Neues. Ich finde es aber gar nicht schlimm, dass man da weniger Folgen pro Staffel hat, somit kann man die Spannung einfach besser aufrecht erhalten. Hat definitiv auch Vorteile. Sons of Anarchy wäre ja jetzt gar nicht meines, die würde meinem Dad aber sicherlich gefallen. Bin aber mal gespannt, wie sie dir gefällt und wünsche dir viel Spaß beim reinschauen. Ich mache mich wohl bald über The Night Manager her, das wurde auch sehr gelobt und ist ja auch nach einer Staffel komplett abgeschlossenes, was ich ja sowieso immer gut ist, wenn man so ein geschlossenes Ende bekommt und der Cast ist ja der Traum.

    Antworten
  37. Wow, das sind traumhafte und ganz besondere Bilder! Zart und elegant, aber ausdrucksstark zugleich.
    Liebe Grüße an Dich!

    Antworten
  38. Liebe Christine,
    die Bilder sind traumhaft! Ein wunderschönes Licht und das Kleid ist ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    Antworten
  39. Lea

    13. April 2016 um 22:33 Uhr

    tja, was soll man bei solchen Bildern noch sagen. Ich liebe sie auch! Wie gut, dass der Securitymensch euch erst am Schluss verscheucht hat.. :D

    San Francisco kenne ich leider auch nicht. Gibt generell in den USA für mich noch extrem viel zu entdecken… wenn das bloß nicht alles immer so weit wäre :D

    Liebe Grüße
    Lea

    Antworten
  40. Ich LIEBE diese Bilder! Sie sind wahnsinnig schön! Richtig toll geworden! Was für ein ausdrucksstarkes Model.

    Antworten
  41. krissisophie

    13. April 2016 um 21:16 Uhr

    Tolle Bilder! Besonders das erste und das letzte gefällt mir gut.
    Wieso ist es denn verboten, auf diesem Parkdeck Bilder zu machen? Stört doch keinen. :D

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, also schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt!

    Antworten
  42. Andrea

    13. April 2016 um 21:04 Uhr

    Hammerfotos, und da sieht man es mal wieder, Chucks gehen immer. Ich bin auch soo froh, dass endlich wieder Chuck-Taugliches Wetter in Sicht ist. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    Antworten
  43. Also ich bin richtig froh, diese Fotos auch noch zu sehen zu bekommen (auch wenn sie schon ein Jahr alt sind – egal). Die sind toll geworden und vor allem das Kleid ist ja auch der hammer :D
    Liebe Grüße
    Julia
    Dandelion Dream

    Antworten
  44. liebe christine, ich bin ja überwältigt von den bildern und muss sagen, dass chucks zu beiden outfits super passen, sogar zu dem kleid, was mich schon fast verwundert :P

    einfach toll!
    liebe grüße!

    Antworten
  45. blogtensia

    13. April 2016 um 17:38 Uhr

    Was für tolle Bilder liebe Christine. Ich bin ganz hin und weg. Du hast einen tollen Stil zu fotografieren.

    Liebste Grüße,
    Josephin*
    // Tensia

    Antworten
  46. Ich bin zu gerne böse :D Facebook is die schöne Seite zum Vorbeiklicken =P
    Das stimmt, ich hatte zu meinem Fachabi auch noch kein Smartphone und so in der Klasse hatten glaub 3-4 Leute eins, beide iPhones xD Und das wars.
    Der Wetterumschwung is auch total nervig, vor allem da er so auf die Gesundheit schlägt und das auch egal ob man es mitkriegt oder nicht, kann ja nicht gesund sein. Mag das auch gar nicht von jetzt auf gleich diese Wechsel.
    Das glaube ich dass ihr da lachen musstet. Stimmt das merkt man erst wenn man selber dort lebt oder öfters dort war.
    Gerne doch =)
    Freu mich auf den winterlichen Post und danach wirds dann langsam Zeit für Frühling :D Das Wetter spielt ja sowieso mal wieder verrückt, was auch sonst. Das glaube ich dir gerne ^^

    Oh ja man saugt wirklich jeden Sonnenstrahl auf den man kriegen kann und so saß ich gestern auch ein wenig auf meinem Balkon, nachdem es doch ziemlich sonnig und warm wurde. Und siehe da heute is schon wieder Regen (zumindest seit ca. 14 Uhr rum).
    Die guten Grauzonen, die gibt es ja überall. Eine Freundin von mir hat mal Fotos auf abgestellten Bahngleisen gemacht, da is zwa rein Schild „Betreten verboten“, aber sie wollte da shooten und hats auch gemacht. Durch Zufall kam ein Bauer vorbei, der meinte man solle sich bloß nicht erwischen lassen :D Sie wurde auch nicht erwischt, also alles super.
    Wirklich wieder tolle Bilder, vor allem das Kleid finde ich richtig genial *-* Mag so Tüll und viele Lagen immer gerne und die Schuhe sehen sehr lässig dazu aus.

    Antworten
  47. Hallo, wieder einmal klasse Fotos! Ich liebe ja Chucks. Ich weiß gar nicht, wieviele Paare ich habe. Und ich ziehe sie eigentlich immer an, außer im Winter bei Schnee. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    Antworten
  48. Jasmin

    13. April 2016 um 15:31 Uhr

    Liebe Christine,

    dein Rasenmäher-Leid habe ich ja bereits über Snapchat mitbekommen und habe mich köstlich amüsiert :-)
    Nicht, dass ich es spaßig finde, wenn du geärgert wirst, aber du hast es einfach so witzig auf Snapchat dargestellt.
    Da wir ja jetzt im Neubaugebiet wohnen und sie teilweise noch den Rasen einpflanzen müssen, wurde ich bisher noch nicht von irgendwelchen Rasenmähern genervt :-D Mal sehen, was alles kommt sobald die mal fertig sind.

    Wow, die Fotos und das Model sind echt wahnsinns toll! Ich wäre echt froh, wenn mein Mann mal solche tollen Fotos von mir machen würde :-D Aber ich bin schon ganz froh für das, was er hinkriegt ;-) Er hat nicht so dieses künstlerische und visuelle Auge und manchmal muss ich ihm ewig lange erklären wie er was machen soll. Oft klappt es dann auch gar nicht so wie ich es haben möchte. Wenn es ein ganz schlechter Tag ist, dann wird auch gar nichts aus dem Shooting und wir müssen dann nochaml ein anderes an einem anderen Tag machen. Im Sommer gehts ja noch, wenn ich ewig lange rumstehen und warten muss, bis mein Mann sich verränkt und ein paar Fotos geknipst hat, aber im Winter kann das ganz schnell zum Gefriertod führen :-D

    Es wäre echt cool, wenn du mal ein bisschen was über die Arbeit deiner Schwester berichten könntest. Entweder auf dem Blog oder einfach mal so in den Kommentaren. Wäre sicher für viele sehr interessant zu lesen wie diese Arbeit im Detail aussieht.

    Ui, jetzt auf einmal ist alles bewölkt bei uns und fast schon ein kleiner Sturm unterwegs. Wahrscheinlich regnet es jetzt dann auch gleich. Wie schnell das Wetter hier ändert, vorhin war es noch total sonnig und warm.

    Das hört sich ja interessant an :-D Senf und Süßes, aha :-) Wäre sicher ein kleines Abenteuer sich durch die Japanische Küche zu probieren ;-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    Antworten
  49. Die Bilder sind so unglaublich schön :) Ich finde das Bild mit den Chucks wirklich richtig klasse. Irgendwie hat das etwas ganz besonderes an sich :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von http://kathleensdream.de/

    Antworten
  50. Sara

    13. April 2016 um 12:55 Uhr

    Mal wieder mega schöne Fots und bildhübsches Model :)
    Die Kombination aus Tüllrock und Chucks finde ich mega schön *_* Chucks gehen wirklich immer :D Oder allgemein Sneaker unter Röcken oder Kleider finde ich richtig toll.

    Ich fühle mich einfach viel wohler, wenn ich abends nicht mehr esse, ich frühstücke ja relativ spät :D

    Gerne <3
    Bei uns regnet es momentan, das ist echt blöd, aber kann man nix machen :D
    Alles Liebe Sara

    Antworten
  51. Tamara

    13. April 2016 um 12:00 Uhr

    Gleich so viele schöne Fotos aufeinmal! Ich weiß nicht, wohin mit meinen Augen.
    Da hattet ihr wirklich Glück mit dem Security. Immerhin konntet ihr ein paar schön Fotos schießen, bevor er euch verjagte. Bei uns ist der Frühling nach einigen Tagen Pause wieder eingetrudelt. Die Sonne scheint, die Vögel sind laut, ich muss niesen und meine Augen tränen und jucken – das ist schön!
    Der Rock ist toll, für Shootings perfekt! Ich finde auch, dass Chucks einfach zu allem, und auch zu jedem passen. Ich habe mir erst neulich wieder ein Paar zugelegt!

    Liebe Grüße,
    Tamara

    Antworten
  52. Thao

    13. April 2016 um 11:39 Uhr

    Wow, sieht das toll aus!
    Bitte mehr davon :P

    Das Bild mit dem Tüllkleid und dem Gegenlicht sieht toll aus *-*
    Auf einem Parkdeck wollte ich auch mal Fotos machen, aber weiß hier leider nicht wo xD

    LootieLoos plastic world

    Antworten
  53. Paleica

    13. April 2016 um 11:25 Uhr

    das erste rockbild ist der hammer – und das letzte porträt gefällt mir auch richtig gut! da hattet ihr ja wirklich glück :)

    liebe christine, ich liebe so bergbilder ja auch. leider komme ich viel zu selten an orte, wo man welche machen kann. ich sollte mir das definitiv häufiger vornehmen :)

    ich weiß, dir geht es da ja bis zu einem gewissen grad gefühlt etwas ähnlich wie mir, zumindest, was ich mir aus den texten und kommentaren der letzten 2 jahre so zusammenreimen kann. ich dachte eigentlich damals, als das mit dem rücken begonnen hat, dass ich meine psyche endlich gut im griff hatte. haha – mein unterbewusstsein lacht immer noch. oder es weint ;)

    ja das ganze jahr winter wäre wohl für die beteiligten nicht so prickelnd, aber ich würde mir durchaus das ganze jahr deine bilder dazu anschauen :)

    ich bin mit eyeem unterm strich noch nicht warm geworden. es ist mir irgendwie zu kompliziert (ich werde wohl alt, mit snapchat gehts mir ja ähnlich). ich warte erstmal ab. noch mag ich instagram. für den fall, dass der algorithmus das programm zu sehr verändert, werde ich nochmal über alternativen im konkreten nachdenken – und bis dahin einfach die augen offen halten.
    ich finde das auch. IG wird jetzt halt zu einer massenplattform, genau wie facebook. das ist für zuckerberg und co natürlich wundervoll, für user wie uns doch eher ein jammer.

    Antworten