Eva {Bewegt }

Vor einigen Monaten habe ich im Auftrag einer Musicaldarstellerin ein paar Portärts angefertigt. Und während diesem Shootingtag sollten auch einige bewegte Bilder für ihre Homepage entstehen. Als kleiner Eröffnungs-Teaser quasi.

Also habe ich den Tag über und während des Shootings immer wieder ein paar Schnipsel gefilmt. Nichts großartiges, etwas ganz simples, nur in schwarz/weiß. Und trotzdem mag ich die zwei Clips irgendwie. Weil der Tag schön war, wir viel Spaß hatten, die Ergebnisse stimmen.

Und beim zweiten Video hatten wir sogar noch Glück: denn quasi im selben Moment, als wir beschlossen hatten fertig zu sein, kam auch schon der Wachmann auf uns zu und verscheuchte uns vom Dach des Parkhauses.

Tja, das nennt man Timing (denn eigentlich waren wir schon ganz schön lange unbemerkt da oben… Scheint als würden die Überwachungskameras nur einen bestimmten Winkel abdecken.).

(Und was bei dem einen Upload schief ging? Keine Ahnung… viel schwarzer Bildschirm am Ende, der eigentlich nicht da sein sollte… Seht bitte über dieses Problem hinweg.)

Model: Eva Patricia Klosowski
Hair&Make-up: Tanja Zündt
Musik: opsound.org

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Any

    13. Oktober 2015 um 21:26 Uhr

    Oh, das kann ich sehr gut verstehen! Ich friere auch so schnell. Die Clips sind wirklich wundervoll. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    Antworten
  2. Lexi

    13. Oktober 2015 um 15:06 Uhr

    Wow, tolle Clips und eine wunderschöne Frau!

    Antworten
  3. Wow, wie toll die Fotos bzw. die beiden Videos wurden! Großes Kompliment an dich. Da hattet ihr wirklich Glück, dass ihr zuerst diese schönen Aufnahmen machen konntet, bevor ihr „erwischt“ wurdet. Und Eva hat so schöne Augen. Ich bin ganz begeistert. :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    Antworten
  4. Rina

    12. Oktober 2015 um 19:35 Uhr

    Die Trailer sind toll geworden! S/W hat immer einen ganz besonderen Ausdruck. Ich finde, dass dein Model auch voller Lebensenergie sprüht – toll! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    Antworten
  5. Sarah

    12. Oktober 2015 um 14:03 Uhr

    Wow! Die sind toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
  6. Kati

    12. Oktober 2015 um 13:44 Uhr

    Ach, wie toll! Jetzt wirst du also auch nich Videographin!

    -Kati

    Antworten
  7. Paleica

    12. Oktober 2015 um 10:16 Uhr

    super ehrlich, super schön und super gelungen, die videoschnipsel!

    ja, da hast du sicherlich recht. manchmal hab ich aber das gefühl, dass ich mich zwar in vielen belangen schon verändert hab, aber anscheinend weniger als die meisten anderen. zumindest, was gewisse dinge betrifft. vielleicht, meine interessen im allgemeinen oder so.
    man muss irgendwie im laufe der zeit kommt mir vor sowieso irgendwie fast alle menschen loslassen. grade durch die erleichterte mobilität gehen die meisten irgendwann einmal wo anders hin – zumindest die meisten menschen in meinem leben. das finde ich nach wie vor schwierig, vor allem erschwer jeder abschied die bindung an neue leute, die ins leben treten.

    ja, wenn was wirklich weh tut ist man ja kein hypochonder. ich hab immer wieder so kleine anfälle – panik vor mittelohrentzündungen vorm fliegen oder sowas. das ist aber auch recht lästig.

    ja, das vsco :) wobei ich unlängst auch ein bild damit bearbeitet hab und das mag ich doch recht gern. aber mein stil scheint irgendwie da halt üblicherweise nicht so rein zu passen. das hatten wir ja schonmal ;)
    um meine dslr fotos damit zu bearbeiten müsste ich sicherlich meine systeme mehr verknüpfen. da ich die cloud nicht nutze und außer dem iphone auch kein apple produkt besitze, wäre das für mich viel zu umständlich. foto per mail aufs handy und dort am kleinen bildschirm bearbeiten? hm. nein ;)

    das stimmt. roher fisch. na wenn ich dem restaurant da nicht 1000%ig vertraue… das wär erst recht nix für mich!

    Antworten
  8. Lea

    11. Oktober 2015 um 22:22 Uhr

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Videos sind super. :) Ich mag insbesondere das zweite total gerne, die Bewegungen des Kleides hast du einfach so toll eingefangen! Großes Kompliment!! Ich find filmen noch ziemlich kompliziert, habe vor Kurzem mein erstes Making Off Video gemacht…

    Ja du hast Recht, in Deutschland ist das wirklich schlimm mit dem Müll, da kann ich nichts gegen sagen ;)

    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    Antworten
  9. Salo

    11. Oktober 2015 um 21:25 Uhr

    Was für schöne Videos! Richtig toll zusammengeschnitten, ich mache sowas auch total gern :)
    Alles Liebe, Salo

    Antworten
  10. Daniela

    11. Oktober 2015 um 20:45 Uhr

    Die Videos sind richtig eindrucksvoll! Vielleicht solltest du dir damit ein zweites Standbein erschaffen ;)
    Mir macht’s ja im Moment auch total Spaß zum filmen, aber sooo gut sind meine Aufnahmen dann doch nicht :D

    Ich hab jetzt schon total häufig das Cover von „Der Marsianer“ gesehen. Ist das Buch gut?? Matt Damon liebe ich (der ist das doch, oder??). Aktuell verschlinge ich Krimis aus Frankreich, heißersehnte Erscheinungen.. Muss man auch mal haben, oder?

    Antworten
  11. Rahel

    11. Oktober 2015 um 20:39 Uhr

    Wunderbar! und ganz tolles Kleid, dass so schön rumwirbelt :D!

    bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die Berlin nicht voll umgehauen hat ;)!

    Antworten
  12. Jana

    11. Oktober 2015 um 18:00 Uhr

    Hach richtig schönes Video! Also das erste seh ich nur 18 Sekunden und den rest irgendwie nicht… Dafür ist das zweite umso schöner <3

    Das finde ich bei Insta auch immer wichtig. Dass die Bilder wirklich mit dem Handy aufgenommen werden sollte und nicht mit der Spiegelreflex und dann aufs Handy geladen………

    Warum kommen solche Filme denn dann zu den Oscars? Versteh ich einfach nicht….

    Omfg okay die klingen wirklich seltsam :D Kann ich gar nicht verstehen, wenn man so unterwegs ist, dass man da nur liest oder schläft etc… Verlaufen würd ich mich vielleicht auch, aber deswegen würd ich auch sowas nie alleine machen :D
    <3

    Antworten
  13. Minnja

    11. Oktober 2015 um 16:27 Uhr

    Das sind wunderschöne Clips, einfach bezaubernd fürs Auge anzusehen. Das Model setzt aber wunderbar alles um. Eine tolle Arbeit von dir wieder ! Love Minnja – minnja.de

    Antworten
  14. Lea

    11. Oktober 2015 um 15:57 Uhr

    Die Clips sind super schön geworden :)

    Ich schreibe mir die Namen gleich mal auf und werde sehen, ob ich irgendwie an die Bücher komme, ist ja leider bei älteren Reihen meist nicht so einfach.

    Da hast du nichts verpasst, bei der alten haben sie extrem viel verändert, die neue mag ich hingegen ziemlich gern, ich finde sie echt gut gemacht, sie trifft die Atmosphäre der Bücher!

    Antworten
  15. Jana

    11. Oktober 2015 um 14:54 Uhr

    Die beiden Clips sind echt schön geworden, die Kleid-Szenen gefallen mir richtig gut :)

    Mit dem Wachmann hattet ihr ja wirklich Glück. Ich verstehe nicht, wieso sich manche so anstellen müssen, da stört man doch niemanden..

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    Antworten
  16. Carolin

    11. Oktober 2015 um 13:47 Uhr

    Oh, ich finde den zweiten Clip wahnsinnig schön! Besonders die Szenen im Kleid sind wunderbar! <3
    Wenn ich das so sehe, frage ich mich wirklich, wieso ich die Videofunktion meiner Kamera nie verwende.

    Antworten
  17. Ich finde die Videos ganz toll, alle beide!
    Beim zweiten finde ich es so schön wie sie sich in dem Kleid bewegt, schöne Stimmung;
    macht auch irgendwie einfach gute Laune. :))

    Antworten
  18. Tolles Ergebnis, Sie weiß wie sie sich bewegen / zeigen muss und du wie du es richtig einfängst :-)

    Antworten
  19. Unal

    10. Oktober 2015 um 21:49 Uhr

    your blog is very nice :)

    Antworten
  20. Tina

    10. Oktober 2015 um 19:03 Uhr

    Wow wirklich schöne Videos! Besonders das zweite gefällt mir sehr gut – da hat es sich auf jeden Fall gelohnt, sich auf das Parkhausdach zu wagen!
    Liebste Grüße

    Antworten
  21. bknicole

    10. Oktober 2015 um 16:01 Uhr

    Die Videos sind echt toll. Mir gefallen sie so gut, weil Eva darauf so richtig symphatisch rüber kommt. Wirklich klasse. Dazu finde ich den Schwarz / Weiß Effekt echt sehr passend dazu. Super gemacht ;). Vermittelt auf jedenfall einen wirklich tollen Eindruck über sie.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    In der Zeit hatten wir es ja auch öfter über die Serie, ich fand die Folgen ja damals auch echt nicht prickelnd, aber als ich dann erfuhr, dass die 3.Staffel nun endgültig die letzte ist, habe ich dann doch eingeschalten. Dachte mir, dass ich die eine Staffel dann auch noch durchhalte. Aber schade halt, dass es so keine wirkliche Antwort auf das Vorhanden sein der Kuppel gibt.

    Gebessert auf jedenfall. War einfach was familiäres und da bleibe ich einfach immer etwas vage, weil sowas dann doch lieber Privat bleibt.

    Ah okay, dann werde ich aber sicherlich gut unterhalten werden und bin nun umso happier das ich auch die Bücher schon im Regal stehen habe. Ist immer schön, wenn man dann noch mal die eigentliche Idee des Autors nachlesen kann. Mal schauen was ich dann zu den Änderungen sage. Düsterer hört sich aber schon mal gut an, das ist nämlich mehr mein Fantasy Genre, wobei ich Panem natürlich auch sehr mag, aber fand ich vor allem Teil 3.1 echt nicht so der Knaller. Da hätte man den Film einfach nicht teilen sollen und umso glücklicher bin ich, dass man das bei The Maze Runner nicht tut. Jennifer Lawrence ist schon eine tolle Schauspielerin, hat aber auch schon mehr Filme gemacht, als die meisten vom Maze Runner Cast, da sind viele ja gerade erst im kommen oder waren vorher halt in Serien zu sehen. Dylan hat aufjedenfall ne große Karriere vor sich, da bin ich mir recht sicher.

    Da geht es halt auch viel ums Geld. Ich habe das Gefühl ,dass man nun sobald es geht, alles in 3D dreht und damit halt noch mehr einnimmt, als mit der normalen Version. Fand den Effekt damals bei Fluch der Karibik oder auch bei Step Up auch total überflüssig. Meistens lohnt sich der Effekt eher bei Disney Filmen, da fand ich Oz durch den Effekt richtig toll und man hatte wirklich das Gefühl Teil dieser wunderbar, verrückten Welt zu sein. Aber bei den meisten Filmen, die ich bis jetzt in 3D gesehen habe, hatte sich das auch nicht gelohnt. In nächster Zeit will ich nur mal ein Horrorfilm mit dem Effekt sehen, da könnte das auch recht spannend sein und einiges zum Grusel beitragen. Mich nervt es ja immer nur ,dass ich von dem Effekt immer tränende Augen bekommen. Für mich ist das dann auch einfach nur anstregend. Und wie immer wünschte ich mir auch ein Kino im Ort zu haben. Das nervt mich hier echt sehr. Diese weite Anfahrt immer.

    Ja kann ich auch verstehen, wenn man sich dann noch mit ihnen während dem Film auseinandersetzt, wird es ja meist nur noch schlimmer, weil Einsicht sucht man ja bei vielen vergeblich. Puh die Frage, was in der Jugend vorgeht, frage ich mich im Moment auch immer öfter. Bei manchen kann ich echt nur den Kopf schütteln und frage mich, manchmal ob ich für mein Alter schon zu erwachsen bin. Ich kann mit vielen Dingen nur irgendwie nichts mehr anfangen und auf Partys fühle ich mich meistens fehl am Platz, wenn ich sehe dass alle nur noch betrunken rumfallen.

    Achso gut zu wissen. Also ich habe die mit Daniel Craig auf der Watchliste, also die amerikanische xD. Die geht auch echt richtig lange.

    Bei uns war es aber echt schon fast so weit, da wollte eine rausgehen, wenn die nicht von alleine dann abgezogen werden, aber der hat halt auch richtig rumgeprüllt im Kino, da war nichts mehr mit: wir schauen den Film in Ruhe. Die waren halt richtig besoffenen und irgendwie bin ich mir nicht mal sicher, ob die wussten wo die waren und das sie im Kino sind. Da würde ich dann aber wirklich schauen, dass ich was vom Geld zurück bekomme, immerhin hat man ja auch nicht alles gesehen. Villt. hat man in so einem Fall ja auch Erfolg oder der Kinobetreiber lenkt aus Kulanz ein. Man will ja auch das die Besucher wiederkommen. Aber das man sich im Kino nicht normal verhalten kann ist etwas was ich auch nicht verstehe. Wenn ich party machen möchte, dann brauche ich nicht ins Kino zu gehen und wenn ich jemand bin der bei Filmen lieber Selfies macht oder alles auszudiskutiert ,dann sollte ich den halt auf Dvd anschauen. Zuhause stört man keinen und kann nebenbei tun was man möchte.

    Antworten
  22. Ela

    10. Oktober 2015 um 11:30 Uhr

    Das zweite Video generiert so eine schöne Stimmung. Wirklich toll anzusehen. Auch mit der Musik zusammen sehr passend.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ela

    Antworten
  23. Ich bin gerade richtig begeistert! Besonders das zweite gefällt mir ausgezeichnet :) Wirklich super Aufnahme und Eva hatte eine wunderbare Ausstrahlung!

    Danke für beide sehr liebe Kommentare! Was die Kurszeit betrifft, fällt es mir nun, da die meisten für mich uninteressanten Fächer weg sind, wirklich einfacher. Allerdings ist da immer noch die liebenswerte Mathematik, die mir auf die Nerven geht, aber was solls.. Ja, ich versuche mich wirklich an zu strengen, habe mich aber noch nicht ganz in meinem Schulalltag wieder gefunden.

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    Antworten
  24. Antje

    9. Oktober 2015 um 23:57 Uhr

    Video Nr. 2 find ich klasse. Wie sie das Kleid schwingt, sieht einfach super aus

    Antworten
  25. Yasmina

    9. Oktober 2015 um 17:16 Uhr

    Ja die Kälte is schon immer sehr gemein zu unserer Haut, da braucht man auf jeden Fall die richtige Pflege.
    Der Trailer war wirklich sehr auf Horror ausgelegt. Wir hatten vorher auch schon gehört dass er wohl anders sein würde, aber nicht so :D Egal so wurden wir eben total überrascht vom Genre. Und wir haben ja auch nur 4€ Eintritt gezahlt, das ging dann schon klar für die Verwirrtheit *lach*. Stimmt schon gibt echt einige schlechte Horrorfilme mit Dämonen & Co. Das mit den Großeltern war wirklich top.
    Na dann kannst mir ja sagen wie du ihn fandest und ob er sich lohnt. Mal sehen ob ich ihn schauen werde, gibt derzeit einige Filme die ich sehen will und ständig ins Kino will ich auch nicht :D Aber hast schon Recht, der wirkt auf Leinwand sicher nochmal besser.
    Da gebe ich dir wohl Recht, Facebook is da wirklich seltsam und manchmal absolut unverständlich. Dennoch könnte ich wohl nicht mehr ohne xD
    Oh das is aber schade. Eine Freundin von mir war Anfang des Jahres in China und ihr hat es total gut gefallen. Kommt vielleicht auch total auf die Ecke an, China is ja auch sehr groß.

    So kleine Eröffnungs-Teaser für die Homepage sind natürlich klasse, bringen die Seite von Anfang an direkt ganz anders rüber als wenns einfach nur ein Bild oder so wäre.
    Die Videos sind wirklich super geworden und das mit dem Schwarz am Schluss finde ich jetzt auch nicht so schlimm, manchmal spinnt die Technik etwas.

    Antworten
  26. Laura

    9. Oktober 2015 um 17:01 Uhr

    Wow, ist richtig schön geworden! Vor allem der zweite Trailer gefällt mir :)

    Antworten
  27. Sabine

    9. Oktober 2015 um 13:52 Uhr

    Wow, das zweite ist ein super stimmungsvolles Video mit perfekter Location. Zum Glück wurdet ihr nicht vorher erwischt!

    Antworten
  28. Oh. Wow. Besonders der zweite Clip ist einfach toll geworden. Das Kleid in der Sonne oben auf dem Dach macht sich wirklich großartig. Ein perfekter Moment – quasi. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    Antworten
  29. Sara

    9. Oktober 2015 um 12:20 Uhr

    Das sieht ja super aus, hast du klasse gemacht :) Sehr hübsches Model und sehr natürlich.

    Wenn ich Filme zum Buch gesehen habe, will ich die Bücher nicht mehr lesen :-D Warum auch immer..
    Hört sich ja wirklich nicht schlecht an :) Wäre mal eine Abwechslung, zu meinen anderen Filmen xD

    Ne da muss man wirklich nichts riskieren. Bleibt man lieber aus der Sonne draußen .

    Antworten
  30. Céline

    9. Oktober 2015 um 11:39 Uhr

    Eine wunderhübsche Frau mit toller Ausstrahlung! Hast du wirklich wundervoll eingefangen : ) Gut, dass euch der Sicherheitsmann nicht früher entdeckt hat ;)
    Liebe Grüße,
    Céline von Smultronställen

    Antworten