The Chair

nina-schneider-christine-polz-sarah-dirsch-the-chair-lingerie-shooting-3

Es wird mal wieder Zeit dafür ein paar Fotos zu zeigen. Schon recht lange habe ich das hier nicht mehr getan… Generell hinke ich mal wieder (es ist aber auch immer das gleiche, alte Lied) sehr weit hinter meinen Plänen für meinen Blog zurück. Ich weiß auch nicht wie das ständig passieren kann! Ich hatte eigentlich geplant im Laufe diese Woche endlich ein paar fast fertige oder schon lange im Kopf befindliche Posts fertig zu schreiben oder anzufangen. Nur dann… tja, dann kam mal wieder alles ganz anders. Natürlich nimmt die Arbeit, also die Fotografie und das Planen von neuen Projekten (endlich wieder! Etwas, was ich während dem Kranksein wirklich sehr vermisst habe), viel Zeit ein. Aber in dieser Woche gesellte sich zum Üblichen auch noch ein unübliches Familienchaos dazu. Nichts wirklich schlimmes, jedoch etwas was Zeit und Energie kostete.

Ich frage mich, wann ich endlich die Zeit dazu habe all das aufzuschreiben, was mir im Kopf herum spukt? Wahrscheinlich sollte ich doch auf meine Mama hören (eigentlich ja immer eine gute Idee…) und mich einfach so für ein paar Tage vor dem Computer einsperren und schreiben. (Gut, ihrer Meinung nach sollte ich bei der Gelegenheit gleich das Buch schreiben, dass ich angeblich irgendwann mal schreiben muss und dessen Titel mich immerhin vor ein paar Tagen zufällig gefunden hat)

Und all dementsprechend sind auch diese Fotos eigentlich schon wieder total alt und wurden trotzdem noch nie hier gezeigt. Puh.

Ich fotografiere nicht oft sonderlich viel nackte Haut oder Unterwäsche. Es wäre ja nicht so, als hätte ich etwas dagegen einzuwenden. Jedoch ergibt es sich schlicht und ergreifend nicht allzu oft (da wären wir wieder beim Thema von neulich). Wenn ich es dann aber tue, ist es mir immer sehr wichtig es nicht auf billige Art und Weise zu fotografieren. Nicht in bester Playboy-Manier: BämBäm, Brüste-in-die-Kamera-halten; das ist nicht so meins. Das gefällt mir schon bei anderen nicht, da will ich so etwas erst recht nicht fotografieren. Ich habe es dann gern etwas verspielter, mädchenhafter; weniger offensiv.

Und so sind diese Fotos entstanden. Eigentlich ist das schon ganz schön lange her… Aber ich mag sie immer noch. Weil ich eben (wie Mama immer sagt…) ein Faible für rothaarige Models und Sommersprossen habe… Und da ich an dem Tag ganz neue (damals und für mich) Lichttechniken ausprobiert habe.

nina-schneider-christine-polz-sarah-dirsch-the-chair-lingerie-shooting nina-schneider-christine-polz-sarah-dirsch-the-chair-lingerie-shooting-2

nina-schneider-christine-polz-sarah-dirsch-the-chair-lingerie-shooting-9 nina-schneider-christine-polz-sarah-dirsch-the-chair-lingerie-shooting-8

nina-schneider-christine-polz-sarah-dirsch-the-chair-lingerie-shooting-7 nina-schneider-christine-polz-sarah-dirsch-the-chair-lingerie-shooting-6

nina-schneider-christine-polz-sarah-dirsch-the-chair-lingerie-shooting10 nina-schneider-christine-polz-sarah-dirsch-the-chair-lingerie-shooting-1

Model: Nina (@ Together Models)
Hair&Make-up: Sarah Dirsch

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Die Fotos erinnen mich an ein Gemälde – wirklich sehr schön und zwart geworden und dein Ziel hast du auf jeden Fall erreicht – das ist Ästhetik pur und alles andere als Playboy Bämbäm. lg *thea

    Antworten
  2. Ich finde die Bilder unheimlich schön. Das Model ist richtig hübsch und solche Unterwäsche-Bilder sind toll. Schade nur, dass sich dir nicht so oft die Gelegenheit bietet. Dabei hast du das Model so schön in Szene gesetzt. Farblich finde ich die Bilder außerdem richtig, richtig klasse. *-* Einfach nur wow! ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    Antworten
  3. Mai Dau

    6. Oktober 2016 um 12:05 Uhr

    Mal wieder wunderschöne Fotos. Du hast echt ein Talent darin, schöne Aufnahmen zu machen!
    Als du geschrieben hast, dass du ein Faible für rothaarige Models mit Sommersprossen hast, musste ich an Swantje Wördermann denken, eine die aus meinem Heimatstadt kommt und ganz groß dadurch geworden. Ebenfalls kommt Lorena Ra aus meinem Heimatsdorf die die Mode-Szene gerade etwas aufwühlt.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    Antworten
  4. Jasmin

    2. Oktober 2016 um 21:24 Uhr

    Liebe Christine,
    nun endlich komme ich dazu deinen tollen Post zu kommentieren. Gelesen habe ich ihn schon vor langer Zeit ;-) Mein Urlaub hat es mir aber leider nicht ermöglicht mich länger im Internet aufzuhalten. Dann bin ich nach Hause gekommen und musste erst mal einen riesigen Berg Arbeit abarbeiten. So langsam bekomme ich wieder einen Überblick :-)
    Ich finde Fotos in Unterwäsche überhaupt nicht schlimm. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum so viele Leute mit diesem Thema solche Probleme haben. Unsere Gesellschaft ist in meinen Augen total strange. Wenn ein Mann oben ohne und nur mit Badehose auf Fotos zu sehen ist, macht kein Mensch Anstalten. Aber sobald eine Frau in Unterwäsche fotografiert wird, gibt es riesige Diskussionen. Deine Fotos sind total ästhetisch und wunderschön. Und rothaarige Frauen mit Sommersprossen finde ich auch sehr schön :-)
    Bei mir ist das auch immer so, dass wenn irgendwas privates los ist, dass ich dann viel weniger Zeit für andere Dinge habe. Ich möchte mich dann aber auch immer richtig mit dem Privaten beschäftigen. Manchmal zehrt es ja auch einfach an den Nerven, so dass man gar nicht anders kann.
    Da hast du recht, für manche Leute ist Sicherheit das normalste was es gibt und für andere wiederum ist genau das Gegenteil allgegenwärtig. Ich bin eigentlich ein Mensch, der Sicherheit braucht und diesbezüglich auch klammert. Aber auf der anderen Seite bin ich auch sehr gerne risikofreudig. Ich mag es vor allem nicht, wenn das Leben festgefahren ist und man in totale Langeweile verfällt, weil sich alles nur noch um Sicherheit dreht. Aber manche Leute brauchen das wohl, sonst sind sie vollkommen verloren und können nicht existieren. Es ist nunmal viel einfacher im Leben jeden Tag ins Büro zu gehen und das Leben an einem vorbeiziehen zu lassen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    Antworten
  5. Wow, das sind ganz wundervolle Fotos. Das Model ist aber auch ganz besonders hübsch und passt toll in die romantische Stimmung!

    Schau gern mal wieder bei mir vorbei – ab morgen gibt’s was zu gewinnen! ;-)
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    Antworten
  6. Eine wunderschöne Fotostrecke! Besonders die Bilder mit dem Kranz geben eine richtig tolle Art Deco Stimmung wieder.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    Antworten
  7. Amira

    1. Oktober 2016 um 17:01 Uhr

    Ich finde deine Fotos immer sehr ästhetisch, auch wenn ich mir niemals vorstellen könnte leicht bekleidet Bilder zumachen, finde ich deine Art der Bilder recht schön <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    Antworten
  8. Thi

    1. Oktober 2016 um 14:25 Uhr

    Kein Wunder, die Fotos sind auch wunderschön und ich finde sie passen jetzt auch super zur Jahreszeit.
    Liebe Grüße,
    Thi

    Antworten
  9. Diana

    29. September 2016 um 14:03 Uhr

    Wow…die Fotos sind wunderschön. Sie sind sinnlich, verspielt und mädchenhaft. Und das Model ist wirklich hübsch.
    LG, Diana

    Antworten
  10. Monika

    28. September 2016 um 20:02 Uhr

    Wow, wahnsinnig schönes Ergebnis! Wunderschöne Fotos

    Antworten
  11. Was für zauberhafte Fotos – wirklich wunderschön! Passt super in den Herbst, macht richtig Lust auf die Jahreszeit :-) Das Licht sieht so mystisch aus – hach ich könnte ewig so weiterschwärmen! Und tolles Model natürlich :-)

    Alles Liebe, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com/

    Antworten
  12. Anne

    28. September 2016 um 8:30 Uhr

    Hoffentlich hat dieses Model auf den wunderschönen Bildern sich nicht gefragt, was ihr Freund von den Fotos hält :P
    Die sind super! Ich kenn mich zwar fotografie-technisch und lichttechnisch und so nicht aus, aber ich find sie wirklich schön und gelungen.
    Rote Haare hätte ich selbst nur zu gerne… Wenn man es sich nur aussuchen könnte!
    Wir haben grad ne alte Canon EOS Spiegelrefelex geschenkt bekommen, naja, so alt auch wieder nicht, aber noch analog. Ob man mit der noch was anfangen kann, was meinst du?

    Antworten
  13. Das sind absolut wunderbare Bilder. Ich finde das zweite (links) richtig atemberaubend – was für eine schöne Frau & tolle Fotografin! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://www.saritschka.com

    Antworten
  14. Die Fotos sind wirklich schön geworden und wirken durch die dunklen Farben und den schweren Hintergrund sehr märchenhaft :) schön, dass du sie hier noch zeigst, obwohl sie schon älter sind.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Rosa Larissa Klara
    conscious lifestyle of mine

    Antworten
  15. irusja11

    26. September 2016 um 21:04 Uhr

    I am loving the post so much!
    Have a nice day:)

    irenethayer.com

    Antworten
  16. Tina

    26. September 2016 um 19:42 Uhr

    Wow das sind super tolle Bilder! Richtig schön – eben gerade weil sie eben nicht diesem Playboystyle entsprechen, sondern gerade durch eine gewisse Zurückhaltung deutlich ästhetischer sind. Und das Licht passt perfekt dazu!
    Liebste Grüße

    Antworten
  17. Tabitha

    26. September 2016 um 19:32 Uhr

    Also, nach diesen Bildern verstehe ich Dein Faible für rothaarige Models ;-)
    Der Kontrast zu dem grünen Hintergrund zaubert ein unglaubliches Leuchten. Und die Aufnahmen sehen total edel aus – und irgendwie wie aus dem Feenreich…

    Antworten
  18. liebe christine, ich bin ja absolut begeistert von diesen bildern! da ich selber rothaarig bin und im sommer auch von sommersprossen übersäht werde, liegt es vielleicht auch daran, dass ich sowieso rothaarige menschen besonders mag :).
    liebe grüße und einen guten start in die woche wünsche ich dir!

    Antworten
  19. Da gibt es leider keine zwei Meinungen. Denn so sieht das aus, wenn ein Profi vor und hinter der Kamera am Werk ist. Das ist einfach Fotografie pur und rein und voller Perfektion. Hut ab. Ich bin wie so oft sehr begeistert. Allein die Lichtsetzung verdient eine 1 inkl Sternchen…!!!

    Antworten
  20. Rahel

    26. September 2016 um 13:47 Uhr

    Die Fotos sind wirklich unglaublich schön <3, hat irgendwie was elfenhaftes :)! Wäre das Buch autobiografisch oder eine Geschichte, die dir schon lange im Kopf herumschwirrt? Ein Titel ist zumindest ein Anfang ;)!

    lg Rahel

    Antworten
  21. Jana

    26. September 2016 um 12:44 Uhr

    Die Bilder sind sehr grandios geworden! Den Mix aus Rot, Grün und düster und märchenhaft gefällt mir richtig gut! :) Du hasts halt einfach drauf!! ♥

    Rost fand ich eigentlich nie fotografierenswert :D Aber ich fand das eigentlich eine coole Idee und bin mal rumgelaufen und habe geschaut, was eigentlich alles rostet xD

    Haha ohje du Arme! Ja in Deutsch habe ich auch ganz viel gelesen bzw. musste ich lesen! Bei mir kam es immer auf den Lehrer drauf an, ob mir das Buch und das Lesen gefallen hat…

    Viele männliche Models sind ja auch schwul :P
    Schon krass, dass manche das nur nebenher machen können, weil man da nicht von leben kann, obwohl man so auf seinen Körper achten muss, reisen muss, flexibel sein muss etc. Ist halt immer so ein Wunschdenken xD

    Antworten
  22. woooooow die fotos sind einfach der wahnsinn, so wunderschön und bis ns detail durchgeplant , einfach wundervoll und so ästethisch:) solche fotos sind künstlerisch einfach so wertvoll und schön, gar nicht zu vergleichen mit dem playboy thema :) das ist eine ganz andere künstlerische wundervolle schiene :) du solltest öfters solche oder andere kreative arbeiten von dir zeigen :) deine arbeiten sind einfach fabelhaft und traumhaft schön :)
    http://lovelyattitude.com
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude

    Antworten
  23. Jana

    26. September 2016 um 7:12 Uhr

    Sehr schöne und ästhetische Bilder! Gefällt mir auch viel besser, als solche ‚Playboy Bilder‘ :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    Antworten
  24. lisarose28

    26. September 2016 um 5:23 Uhr

    Die Fotos sind wunderschön geworden! :) Du hast echt ein Talent!
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Antworten
  25. Rena

    25. September 2016 um 22:19 Uhr

    Die Foto sind wieder genial! Und Mädchen mit roten Haaren und Sommersprossen sind auch etwas ganz Besonderes :) Danke für diesen wirklich herzerwämenden Post und ich möchte Dir einmal mehr schreiben, dass Du Dein Handwerk wirklich verstehst.
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    Antworten
  26. Ich kann dich so gut verstehen. Manchmal hat man so viele Ideen, so viel geplant und kommt doch nicht dazu es alles fertig zu bekommen. Da bräuchte der Tag dann manchmal schon 48 Stunden.
    Deine Bilder hier sind aber wunderschön geworden. :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

    Antworten
  27. Sarah

    25. September 2016 um 18:10 Uhr

    Das kann ich gut nachvollziehen. Aber das wären echt mega Fotos, vor allem wenn der Herbst wirklich schön goldig wird.

    Antworten
  28. Wow was für wunderschöne Bilder liebe Christine, du hast wirklich super viel Talent! Und ich weiss genau was du meinst, manchmal spuckt mir auch so viel im Kopf herum und ich würde es alles gerne irgendwie aufschreiben. Ich bin schon gespannt, auf deine nächsten Posts!
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    Antworten
  29. Lara

    25. September 2016 um 17:01 Uhr

    Deiner Bilder bringen mich wirklich zum staunen! Einfach der Wahnsinn, was du für eine schöne Atmosphäre eingefangen hast.
    Wirklich ein riesiges Kompliment. <3

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    Antworten
  30. Kati

    25. September 2016 um 15:46 Uhr

    Toll, toll, toll. Das Licht, das Model, einfach alles stimmig!

    -Kati

    Antworten
  31. Carolin

    23. September 2016 um 22:49 Uhr

    Ich kenne die Situation, wenn man unendlich viele Pläne hat und einfach nichts davon umsetzen kann, nur zu gut. Kürzlich war ich noch voller Tatendrang, wollte super produktiv sein und was ist dann passiert? Bäm, Computer kaputt. Jetzt geht er zwar wieder, aber die Motivation ist natürlich futsch. So ist das immer bei mir.

    Die Bilder finde ich übrigens sehr schön und ästhetisch!

    Antworten
  32. Fee

    23. September 2016 um 21:17 Uhr

    Was für unglaubliche Bilder :) Ich finde die eingefangene Stimmung wirklich toll.

    Nur die letzten Bilder mit dem Hut passen nicht ganz zu den anderen finde ich :) Ist aber wohl Geschmackssache.

    Alles Liebe,
    Fee Schoenwald

    Antworten
  33. Ach dieses „alte Lied“ von sollte, hätte, müsste plagt uns doch alle und es ist schlimm! Aber auch wenn es nicht täglich ist, warten wir hier glaub ich alle gerne auf deine Posts (oder sogar ein Buch ;) )
    Ich fühl mich immer so furchtbar unkreativ in meinen Komplimenten für deine Fotos also musst du dir meine Kinnlade-auf-jedes-Bild-Detail-aufnehmen-Staunen einfach vorstellen wenn ich sage, dass es atemberaubende Fotos sind. Was gäb ich für solche Sommersprossen.

    Ja, vielleicht muss man erstmal die Umgebung finden, in die man reinpasst. Hab ich leider noch nicht (Aufruf an alle kreativen, empathischen und begeisterten Menschen sich bei mir zu melden :D )

    Antworten
  34. ich liebe deine Bilder, sie sehen wundervoll aus.
    Ich mag rothaarige Sommersprossige Mädels auch total, finde sie sehen auch alle so wunderschön aus. Außerdem liebe ich Sommersprossen auf Bilder, ich finde vor allem auf Schwarz-Weiß Bilder kommen sie total zur Geltung :)
    Meine Lieblingsbilder sind die auf denen sie den Kranz auf dem Kopf trägt, erinnert mich an eine Elfe wirklich schön.
    Von dir möchte sicherlich jeder mal fotografiert werden!
    Liebe Grüß,
    Miri von Mary Reckless

    Antworten
  35. Sarah

    23. September 2016 um 18:10 Uhr

    Die Bilder sind echt super schön geworden!
    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
  36. Die Fotos sind sooo schön!
    Vor allem die die so ein bisschen nach Waldatmosphäre aussehen, mag ich ganz besonders! *-*

    Teebaumöl hilft auch so bei Juckreiz wegen Mückenstichen! :)

    Antworten
  37. Sarah

    23. September 2016 um 15:33 Uhr

    Ohh wunderschöne, sinnliche Aufnahmen :)

    Antworten
  38. Jasmin

    23. September 2016 um 14:57 Uhr

    Wow wahnsinnig ausdrucksstarke Fotos! Das Model ist wunderschön und sieht sehr mystisch elfenhaft aus, wirklich toll! Hab auch erst gar nicht auf die Unterwäsche geachtete, der Rest ist viel schöner ;)

    Antworten
  39. bknicole

    23. September 2016 um 13:49 Uhr

    Deinen Faible für Rote Haare und Sommersprossen kann ich nur unterschreiben, das Model ist der Wahnsinn und gefällt mir auch richtig gut. Da werde ich glatt neidisch, dass ich keine roten Haare und Sommersprossen habe, fies diese Welt :P. Die Bilder zählen mal wieder zu meinen absoluten Favoriten von dir, ich finde die sind mal wieder Kunst und das Licht ist der Hammer <3. Mein absoluter Favorit ist ja die Nahaufnahme mit dem Kranz im Haar, auf so mädchenhafte, romantische Bilder stehe ich ja. Da habe ich auch einen Faible für :P. Somit ganz toll. Übrigens kenne ich, dass das man manchmal so gar nicht dazu kommt, die Beiträge auch zu tippen. Im Kopf hat man sie, man brennt auch darauf sich dran zu setzten und dann findet man einfach keine Zeit.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Also wie gesagt, ich finde die Serie wirklich super und war auch ganz überrascht, dass sie mir dann doch so gut gefällt, aber es gibt einfach immer wieder Folgen, wo man einfach sehr gewagte Handlungsstränge aufnimmt und schon die alleine sind es mir wert dran zu bleiben. Shonda Rhimes traut sich da als Produzentin was und das mag ich einfach ;).
    Überrascht mich aber, dass selbst Medizinstudenten das gut finden, weil gerade da denkt man ja öfter, dass die dann eher genervt darüber sind, wenn sachen überdramatisiert werden. Haben die denn mal fallen lassen, wie viel Wahrheit in Greys Anatomy steckt?

    Ich hoffe ja, dass wir wieder einen beständigen, milden Herbst haben. Vor allem an meinem Geburtstag erhoffe ich mir ja schönes Wetter :). Im Moment zeigt er sich ja noch mal von der schönsten Seite, sodass am Wochenende noch mal Bilder geknipst werden. Ich muss gestehen, was Gewitter anbelangt ist unser Ort doch sehr verschont gewesen, wir hatten in diesem Sommer wirklich sehr wenige. Hatte mich echt gewundert, weil man ja in den Nachrichten sah, wie es in anderen Orten rund ging. Wir hatten da echt Glück, waren wirklich nur sehr wenige, die kann ich an einer Hand sogar abzählen.

    Aber ich stelle mir das so auch um einiges angenehmer vor, ohne den ganzen Trubel, doch trotzdem kann man irgendwie seiner Leidenschaft nachgehen und das tun, was einem Spaß macht, hat aber auch Privat seine Ruhe und kann sich noch frei bewegen und entspannen.

    Antworten
  40. Tamara

    23. September 2016 um 13:17 Uhr

    Egal ob die Fotos alt sind oder nicht, du kannst sie uns immer zeigen! Uns fällt das schließlich ja nicht auf :) Außerdem sind alle Fotos die du machst toll, genauso bin ich jetzt hin und weg bei diesen Fotos hier. Die sehen richtig Märchenhaft aus, ich liebe es, dass sie so dunkel sind, das mag ich total gerne. Ich habe außerdem auch schon 3 To do Listen zu Hause für den Blog liegen, habe immer wieder eine neue angefangen, und hinke auch extrem hinterher. Immerhin fallen mir dann andere Dinge, wie jetzt meine Reise nach Stockholm, vor die Nase, worüber ich auch schreiben möchte, dann landen Rezepte, die ich zB im Sommer geschrieben habe, ganz weit unten auf die Liste und passen gar nicht mehr zur Jahreszeit. Nicht nur Rezepte, generell habe ich viele Postideen auf der Liste, die mir heute wieder gar nicht zusagen.

    Liiiiebe Grüße,
    Tamara

    Antworten
  41. Sara

    23. September 2016 um 13:03 Uhr

    Die Fotos sind mega schön, wirklich verspielt und mädchenhaft, gefällt mir unheimlich gut :) Die Sommersprossen finde ich sehr niedlich :D Die roten Lippen sehen auch richtig toll aus <3 Passen perfekt zum Gesamtbild.

    Haha na logo, sowas sollte man auch wissen, dass Einhörner in Regenbogenfarben kotzen haha :-D

    Ich finde angenehmen Temperaturen mittlerweile richtig toll *_*
    Alles Liebe Sara <3

    Antworten
  42. Judith

    23. September 2016 um 12:45 Uhr

    Ich bin auch sehr überzeugt von dem, was du hier zeigst. Die Bilder sind geheimnisvoll und unschuldig. Alles andere als Playboymäßig. Also ehrlich gut gelungen! Der Blick des Models ist sehr intensiv, das gefällt mir auch gut!

    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  43. Es is ja bei einigen Sachen so, dass man anfangs vielleicht noch zurück schreckt, aber wenn man es ausprobiert hat, is man begeistert =) Ne also „ängstlich“ is da nicht so gut, ich war anfangs nicht skeptisch, aber ängstlich und nun bin ich ein Fan :D So schnell kanns gehen *lach*.
    Eine Sommergrippe is eh etwas was keiner braucht, bei so heißen Temperaturen macht das einen noch mehr fertig als eine Wintergrippe. Ich habe mich auch die ganzen Tage so kaputt gefühlt, hab nur gepennt und war trotzdem müde :D
    Das mit den sinnvollen Blitzern is eh immer so eine Frage, an anderen Orten wo es wirklich Sinn machen würde, blitzen sie ja prinzipiell nie xD Und wo es weniger Sinn macht, wird geblitzt.
    So kann man die Sommerabende auch gut genießen, auf einer Hollywood-Schaukel, am Besten noch mit einem kühlen Drink =P
    Ich freue mich auch total über die angenehmen Temperaturen, endlich durchatmen und keine Kreislaufprobleme mehr. Eben es is ja schön sonnig, nur eben nicht mehr so heiß und keine so extremen Gewitter mehr (wobei ich Gewitter schon immer schön finde). Der Herbst is eine echt tolle Jahreszeit =)

    Es kommt doch immer alles anders als man denkt :D Ich habe auch noch so viele Posts die ich angefangen habe und bisher noch nicht fertig geschrieben habe, dann bin ich mal wieder hier on Tour, dann vergesse ich es und herrje :D Aber irgendwann wirds schon.
    Oh wenn du mal ein Buch schreiben solltest wie es deine Mama sagt, gibt Bescheid :D Ich würde es gerne als Eine der Ersten lesen *lach*.
    Ich finde auch viel Haut muss nicht immer direkt billig fotografiert werden, man kann das auch stilvoll machen und so sieht das direkt elegant aus =) Die Bilder sehen echt super aus, sehr schön geworden.

    Antworten
  44. Paleica

    23. September 2016 um 10:19 Uhr

    besonders das titelbild mag ich gern. ich finde, dass du dein ziel mit den bildern definitiv erreicht hast. sie sehen wunderschön aus und geheimnisvoll und gar kein bisschen playmate-artig :) ich würde mal sagen, das sind definitiv bilder von einer leicht bekleideten frau, die auch frauen gefallen :) das feedback von männern wäre jetzt allerdings im vergleich auch interessant ^.^

    Antworten