Von Fischschwänzen und Muschel-Bikinis


Als noch goldener Herbst herrschte und es unnatürlich warm für diese Jahreszeit war (wobei… das ist eigentlich grad immer noch der Fall!) hatte ich mal wieder eines dieser Shootings, dass in meine ganz persönlichen Annalen eingehen wird. Eins dieser Shootings, während denen man schon beim Fotografieren merkt, dass es so viel besser läuft, als man auch nur zu hoffen gewagt hatte.
Eines, wo das Licht stimmt, die Leute auch und der Tag einfach perfekt verläuft.
Dabei stand eigentlich schon mal alles auf der Kippe. Vorletzten Samstag nämlich. Als das mit der Location auf einmal doch nicht mehr so geklappt hat wie gedacht…

Da kam uns dann aber der glückliche Umstand zur Hilfe, dass das Wetter bereits am Wochenende einfach gigantisch war und bis Montag halten sollte. Es war absehbar, dass das dieses Mal auch wirklich der Fall sein würde und so konnten wir kurzerhand, ein weiterer Glücksfall!, alles ein bisschen umdisponieren und ich hab zur Abwechslung mal wieder (wobei das in letzter Zeit erfreulich häufig vorkam!) die Leute zu mir an die Berge geholt.

Es war klar: entweder wir fotografieren diese Sache noch am Montag oder wir müssen sie für dieses Jahr abhaken. Denn so schön und warm würde es wohl nicht mehr all zu oft werden (der See war sowieso schon kalt genug).

Bei diesem gigantischen Wetter war alles aber auch wirklich ein Traum!

Mal wieder wurde in unserem Gästebad geschminkt (was dieser Raum mittlerweile schon alles erlebt und gesehen hat… ich schätze kaum ein Bad in meiner Heimat hat schon so viel internationalen Flair beherbergt) und anschließend zu einem der schönsten Seen in der Umgebung gefahren.

Was folgte war natürlich das übliche Blicke-auf-sich-ziehen. Was irgendwie mit pinkem Fischschwanz aber auch unvermeidlich war. Und da wir trotz unserer romantisch/kitschigen/verträumten Seelen auch irgendwo unseren Stolz haben, war ein Muschel-Bikini unsere persönliche Horrorvorstellung. Weswegen zwar noch ein bisschen angemalt wurde, aber es ansonsten eben auch relativ viel nackte Haut zu sehen gab.

Ich habe irgendwann aufgehört mich über stehen bleibende und näher kommende Männer aufzuregen und versucht mich nicht damit zu befassen. Einzig wenn Handyfotos gemacht wurden, wurde eingeschritten. Unsere Visagistin hatte da zum Glück ein bisschen ihr Auge darauf, damit wir uns ganz auf uns selbst konzentrieren konnten (sprich in meinem Fall: möglichst nicht die Kamera, Speicherkarten oder sonst was im See versenken).
Und das war auch wirklich nötig. Denn obwohl wir wirklich nicht getrödelt haben, wurden wir quasi mit dem letzten verfügbaren Licht (man würde sich wundern wie viel die Berge ausmachen und wie viel früher hier das Licht hinter ihnen verschwindet) auch fertig.

An dieser Stelle sei erwähnt: Avianna ist wirklich ganz schön hart im nehmen! Also mich bringen selbst im Sommer keine zehn Pferde in diesen See. So schön er ist, so kalt ist er auch. Ein richtiger Bergsee eben.
Und was sie anschließend alles in den Haaren hatte… ihhh…

Auf jeden Fall war das in jeder Hinsicht ein unvergesslicher Tag.

Ein kritischer Blick in den Spiegel und ein bisschen Anmalen.
Wie sagte Avianna so schön: „Das Ding ist aus dem gleichen Zeug wie Brüste.“. Sie meinte natürlich Silikon.
Für Kenner: oh ja, das ist die Zugspitze und die Seilbahn hinauf.

Da Bewegen in diesem Ding so gut wie unmöglich ist (außer man robbt durch die Gegend) und es mal wieder an Männern mangelte (leider hatte der Mann unseres Models nicht frei bekommen und konnte sie daher auch nicht wie geplant, oder von ihr gewünscht, herum tragen), musste das Ding halt immer wieder an und auszogen werden. Gerade im nassen Zustand war das dann alles andere als einfach.

 


Model: Avianna McKee (@ Java Model Management)
Hair&Make-up: Melanie Hoppe

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. […] nun noch ein bisschen mehr Behind-the-Scenes zu diesem Shooting sehen möchte, den verweise ich auf diesen (schon recht alten…) Blogpost und um die Frage vorweg zu nehmen: ja, diese Silikon-Schwänze […]

    Antworten
  2. Jana

    13. November 2014 um 10:47 Uhr

    Zwischen den Fingern ist es bei mir immer ganz besonders schlimm, da komme ich gar nicht mit dem eincremen nach…

    Liebste Grüße
    Jana

    http://www.bezauberndenana.de

    Antworten
  3. Gina Vi

    8. November 2014 um 16:39 Uhr

    Ein tolles Shooting! Ich wollte früher immer eine solche Flosse haben.. Das war während dem Hype um H2O Plötzlich Meerjungrau:D
    Die Location ist wundervoll!
    Hab einen tollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    Antworten
  4. Was für eine wundervolle Location und ein wundervolles Model.
    Total schön.
    Das mit den Gaffern kann ich mir sooo gut vorstellen. Frag mich auch immer, was die Leute sich dabei dann denken. Und vorallem: Was machen die dann damit? (Was sie bei freizügigen Bildern machen will ich gar nicht erst wissen, aber mir passiert das auch so öfter… Oo )

    Antworten
  5. Shanee

    5. November 2014 um 21:09 Uhr

    Ich find das mit dem Mermaidtail sooo unglaublich cool. :) Bin ganz neidisch. ♥ Irgendwann komm ich vielleicht auch mal zu sowas. ;)

    Die Bilder sind toll geworden, gibt es zu dem Felsenbild auch ein Endresultat? Stell mir das unglaublich schön vor. ^^

    Kann ich mir gut vorstellen, dass es im Konzertgedränge für dich schwierig ist, wo es doch schon schwierig für mich war. xD Aber in Zukunft bleibe ich glaube ich einfach hinten, da hab ich wirklich mehr davon. ^^ Vorallem frischere Luft. ;)

    Ich bin ehrlich gesagt schon total hibbelig und kann es kaum erwarten, dass die E-Mail mit dem Kostenvoranschlag kommt. Und wenn es dann noch ins Budget passt oder sich zumindest noch entsprechend optimieren lässt, wäre das unglaublich toll und ein Herzenswunsch würde uns in Erfüllung gehen. ^^

    Kann ich gut verstehen, dass du das Bildchen gar nicht erst austauschst, wenn du so gut voran kommst. Schade, dass du krank warst. Ich hoffe es geht dir jetzt besser. :D

    Ich möchte auch endlich mit Maze Runner beginnen, vorallem WEIL ich den Film ja so gut fand, aber ich möchte auch das aktuelle Buch erst mal fertig lesen. ^^ Und dann zieht es mich ja schon fast wieder zu Warrior Cats. Vielleicht brauche ich nach dem Film auch erst mal ein wenig Abstand, damit ich das Buch lesen kann. ^^
    Im Normalfall lese ich die Bücher auch vor dem Film, aber Maze Runner kam so plötzlich, irgendwie hab ich davor fast nichts mitbekommen und wusste auch nicht, dass ein Film erscheinen wird. Das war alles Zufall und dann wollte ich ihn natürlich nicht verpassen. xD

    Leider vergessen das viel zu viele, dass man im Internet ein wenig aufpassen sollte was man schreibt. Viele sehen es als viel zu anonym an. Aber naja… muss ja jeder selbst wissen. ^^

    Ich freue mich ehrlich gesagt sehr darüber, wenn ich mir kleinere Kleidung kaufen kann, aber es geht natürlich auch etwas ins Geld. Deswegen warte ich zwei Kleidergrößen, bis ich eben merke, dass es gar nicht mehr geht und ersetzt werden muss, bis ich mir neue Kleidung kaufe. Oder ich nähe es ab. ^^

    Viele liebe Grüße

    Antworten
  6. Oh Gott wie wundervoooooooollllllllllll :) Das sind schon so tolle Fotos, bin gerade total aufgeregt :)

    Also über solche Spanner hätte ich mich aber auch aufgeregt, gut das du wen dabei hattest der dir den Rücken gestärkt hat.
    Stell dir mal vor du regst dich gerade hollywood reif auf und dann plumst dir die Kamera vor lauter Eifer ins Wasser. Arrrgh!!!
    Aber schon stumpf überhaupt das handy zu zücken. Leute gibt es :D

    Liebste Grüße <3

    Svenja von Minimalism

    Antworten
  7. Ja wenn man die richtig gut macht schmecken die auch super. Aber wie du sagst können die auch echt trocken werden und das is dann echt nicht mehr so lecker.
    Da hatten wir echt noch Glück. Mal sehen ob wir nächstes Wochenende auch wieder Glück haben, da sind wir wieder mit der DB unterwegs. Mittlerweile trau ich denen einen wöchentlichen Streik zu xD Das is dann echt mega nervig.
    So is es. Dieses Nasse und Kalte macht dann auch keinen Spaß mehr. Da is man dann auch nur kurz draußen und bei Sonnenschein kann man halt doch stundenlang rumspazieren ^^
    Ein Einhorn wäre sicher cool :D
    Das war ja dann echt ein Glücksfall, toll dass alles gepasst und es geklappt hat =)

    Antworten
  8. Lea

    5. November 2014 um 17:33 Uhr

    Was für ein tolles Shooting, das hätte ich auch total gerne gemacht. Die Fotos sind so schön geworden!

    Dankeschön :)
    Unsere Feier war Halloween- und Geburtstagsparty in einem, allerdings war nur die Hälfte der Leute verkleidet und die andere nicht, weil wir es nicht hinbekommen hatten uns abzusprechen.

    Und jetzt ist es wieder kalt. Was soll das mit dem Wetter eigentlich?

    Hm, das stimmt wohl. Aber ich für meinen Teil finde das toll :)

    Das freut mich zu hören :)

    xx, Lea.

    Antworten
  9. Sarah-M.

    5. November 2014 um 16:38 Uhr

    Wow. Di Location und das ganze Flair sind ja klasse! Aber mich hätte bestimmt auch niemand in den See bekommen :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
  10. Was für tolle Fotos und was für eine schöne Geschichte! Am Wochenende war echt beneidenswert gutes Wetter! Wir hatten um die 20 Grad und die Biergärten waren offen – wer hätte das vorher gedacht??? Ich kann mir richtig vorstellen, wie ihr so viele Zuschauer bekommen habt.
    In den See wäre ich im übrigen auch nicht gestiegen, ich zuck ja schon zurück bei dem "angewärmten" Mittelmeer :D
    Liebe Grüße
    Daniela

    Antworten
  11. romy

    5. November 2014 um 14:10 Uhr

    Brüüüste! ♥ ;)

    DIESE SCHEISS MIETE :((( Das Wohnheim hier nimmt sich ja echt viel raus, so langsam nervt hier so einiges (was, das erspare ich dir jetzt), aber das doofste ist halt, dass ich ja vor Weihnachten wieder komplett heim fahre und dann 1,5 Monate bezahlen muss, weil ich nicht früher kündigen kann/darf/die einfach scheiße sind. Und das i´sind halt einfach mal fast 700€ in die Luft geschossen mit denen ich weiß Gott was tolles tun könnte. Aber ja :/ Ich kann ja nichts dran ändern, es tut nur so weh, wenn dein ganzes Gespartes Geld dann DAFÜR drauf geht :/

    Wow, dein Kränkel ist schon wieder 1 Jahr her. Krass :/ Aber umso besser, sorry, dass ich das verwechselt habe.

    Mich wundert ehrlich gesagt, dass du Skyfall nicht gesehen hast. Irgendwie bist du immer so Up to Date, egal ob Film Musik oder Buch^^ Also kannst du dir gerne mal "antun" den lieben 007 :D

    ICH WILL MKITSCHMAILS! Mensch, du weißt schon mit wem du hier redest und wie neugierig ich bin. Tztz, du vergisst mich wohl schon. ;) ^^ :*

    Ich habe jetzt mein Fotobuch mit dem September gefüllt 16 Seiten bisher^^

    Liebe Grüße :)

    Antworten
  12. Daaaanke schön!
    Ohja das stimmt, wir haben ganz schön gefroren! :D

    Ich finde das richtig cool! So ein Shooting würde ich auch sehr gerne mal machen.
    Aber dazu fehlt mir wohl das nötige Equipment! Und hier ist es immer schwer, genau das
    was braucht aufzutreiben. Märchenfiguren wollte ich schon immer mal nachstellen,
    hab' auch schon bei uns im Theater nachgefragt ob die solche Kostüme besitzen und
    verleihen würden, nur habe ich da leide rnoch keine Antwort bekommen, mal sehen ob das
    was wird! :)
    Bin wirklicg beeindruckt von den Bildern, das Model passt auch einfach schön
    in diese Szene herein! ^^

    Antworten
  13. Laura

    5. November 2014 um 9:53 Uhr

    Wow, was für schöne Bilder!! Dass die Männer da stehen bleiben, kann ich vollkommen nachvollziehen, auch wenn es unangebracht ist. Das Model sieht so unglaublich schön aus, genauso wie die Landschaft! Und eine Meerjungfrau aus ihr zu machen, ist eine klasse Idee gewesen, das Ergebnis sieht jedenfalls wunderbar aus! Danke für deinen lieben Kommentar, ich stimme mit dir vollkommen überein, was das Modeln angeht ;-) Liebste Grüße und hab einen wundervollen November! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    Antworten
  14. Gut, dass ihr noch eine (überaus tolle) Lösung für euer Locationproblem gefunden habt. :)
    Das sind tolle Making-Of Bilder. Besonders die mit Model und Visagistin gefallen mit gut, denn sie haben so was intimes, sinnliches und konzentriertes. :)

    Antworten
  15. Sabine

    5. November 2014 um 9:38 Uhr

    Wow, ist dein Model schön! Und die Fotos sind toll, gerade wegen der Location.
    Über den Brüste-Kommentar musste ich ebenfalls sehr lachen :D Aber… Handyfotos? WTF?Was sind das denn für unverschämte Menschen!
    Liebe Grüße

    Antworten
  16. Liebe Christine, ja, ich habe sie erkannt, die Zugspitze :) Und ich freu mich so für Dich, dass es diesmal so ein genial gutes Shooting war! Ich bin überzeugt davon, dass man das auch an den Fotos von Dir erkennen wird, denn auch wenn ich sie sonst schon immer genial gut finde, werden es hier wohl Meisterwerke sein! Das Modell ist wirklich hart im Nehmen, Respekt, ich hab nämlich mehr als eine leise Ahnung, wie kalt es dort ist :) Hoffentlich bist Du wieder vollständig wiederhergestellt!

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

    Antworten
  17. Wow die Idee ist echt klasse! Vielleicht ist es auch ein bisschen ein Träume-Verwirklichen? :) In der Hinsicht sind wir doch alle ein bisschen romantisch veranlagt …
    Hoffentlich kommen noch mehr Bilder! Bin schon gespannt!

    Lieber Gruß,
    Cho

    Antworten
  18. bknicole

    4. November 2014 um 18:34 Uhr

    Also das mit den Männern finde ich schon echt geschmacklos und dreist. Das man da einfach stehen bleibt und Bilder macht, finde ich echt immer schrecklich. Gut das da jemand von euch eingeschritten ist und darauf geachtet hat. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die Ergebnisse, denn ich mag Shootings dieser Art sehr und finde das immer wieder eine tolle Idee. Und Hut ab vor dem Model. Ich bin ja eh jemand der schnell friert und hätte wohl sofort gebibert und das nicht ausgehalten.

    Danke auch für die liebe Antwort.
    Das natürlich cool wenn da ne Freundin Bday hat. Hat die dann auch eine Halloween Party geschmissen oder wird man dem dann eher überdrüssig und hat da nicht jedes Jahr Lust drauf? Ich habe das Buch ja nicht gelesen, bin deshalb sehr offen und ohne Erwartungen dran gegangen, aber jetzt wo du es sagst, finde ich es auch schade, dass die Szene nicht drinnen war. Hätte bestimmt gut ausgesehen.
    Bei welcher Staffel von The Walking Dead bist du denn jetzt? Bei der 4? Oder schon bei der 5? Will jetzt nichts dazu sagen, ohne das ich weiß, wie weit du bist.
    Bei mir hat sich der Besuch, trotz nervender Besoffene zu Beginn, aber auch gelohnt. Ein super Film. Morgen kommt dann auch meine Kritik online, an die ich mich gleich gesetzt habe.

    Das freut mich zu hören ;).

    Also im Moment bietet Netflix Deutschland noch nicht so viel Auswahl, aber es ist das Ziel der Macher eine ebenso große Datenbank wie die in den Usa anzubieten. Das Problem ist nur, dass in Deutschland die Sache mit den Rechten wesentlich komplizierter ist als in den Usa. Da bekommt man auch nicht jede Serie die man haben möchte und muss dann warten. Ich kann verstehen, dass man sich über das Angebot beschwerrt, aber auf der anderen Seite liegt das auch nicht bei den Anbietern, weil wenn sie könnten, würden sie viel mehr anbieten. Mich nervt wirklich mehr die Sache mit den Rechten bei uns.
    Bei Maxdome finde ich halt, dass die immer nur die Sachen von Prosieben, Sat 1 und so anbieten. Klar gehört ja auch dazu, aber das habe ich halt alles schon im Tv gesehen und spricht mich deshalb nicht so an. Was Filme anbelangt kann ich mich bei Prime aber nicht beschwerren, die haben im Moment immer wieder ganz interessante Sachen schon früh nach Dvd Start wie nun "Der Medicus" im Angebot und für 24 € im Jahr, mache ich da für mich nichts verkehrt. Das würde ich in dem Fall schon für 2 Filme beim Kauf zahlen. Der Medicus liegt ja gerade auch noch bei 10 – 15 €. Irgendwo in der Preisskategorie, also wenn ich da jeden Monat mal einen Film schaue, dazu noch ein paar Folgen einer Serie, hat sich das schon gelohnt. Schon alleine für Teen Wolf würde ich für die 3.Staffel um die 40 € – 50 € zahlen wenn ich mir beide Hälften kaufen würde und so bin ich da günstiger. Aber ist natürlich immer die Frage, ob sich das nun jetzt für einen persönlich lohnt. Da ich Studentin bin, profitiere ich halt bei Amazon schon sehr und 2 € im Monat sind echt unschlagbar. Ist auch der Grund, warum ich gerade nicht bei Netflix bin. Für mich als Studentins sind 7,99 € dann schon wieder recht viel, wenn ich das aufs Jahr hochrechne, ist das echt teuer.
    Bei Netflix gibt es aber eine Seite im Netz, die immer wieder auflistet was die im Angebot haben und auch Neuheiten dort einträgt. Hier ist mal der Link: http://www.netflixdeutschland.net/. Dann kannst du mal schauen was die so haben.

    Dann bin ich aber gespannt, ob du was zum Licht schreibst. Mich würde es wie gesagt echt freuen, weil ich damit ständig Probleme habe. Ich glaube typisch für nen Anfänger.

    Ich fahre aber auch ca. 50 Minuten bis zum Kino, kenne das also. Deshalb kann ich leider auch nicht mal spontan rein gehen, sondern wir müssen das auch immer erst planen und schauen wer fährt und und und. Ist schon immer stressig, aber für einen Film im Monat geht es meistens ganz gut.

    Antworten
  19. Oh was für ein schönes Shooting! Welches Mädchen möchte nicht wenigstens einmal im Leben eine Meerjungfrau sein? =)

    Sie ist aber auch ein hübsches Ding. Und sie bekommt definitiv all meinen Respekt für das Oben-Ohne-Posieren und das im Kalten-Wasser-Hocken!! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    Antworten
  20. Jana

    4. November 2014 um 11:27 Uhr

    Der See sieht wirklich wunderschön aus :)

    Ja, mir wurde letztens in meiner Leggings auch ziemlich kalt… Bald gehts dann wieder los ein paar Hosen übereinander anziehen, damit man nicht mehr friert. Ich bin ja mal gespannt, ob wir hier dieses Jahr Schnee bekommen. Letztes Jahr war bei uns nur gerade mal eine Woche lang Schnee.

    Liebste Grüße
    Jana

    http://www.bezauberndenana.de

    Antworten
  21. Uhh. Es war zwar wirklich sehr schön in den letzten Tagen und Wochen – aaaaber um im Herbst in einen Bergsee zu steigen, da gehört schon einiges dazu. Respekt. :)

    Und es hat sich total gelohnt. Die Fotos sind toll geworden!

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    Antworten
  22. Kati

    4. November 2014 um 7:19 Uhr

    Oh, ich kann es kaum erwarten, die Ergebnisse zu sehen! Die Location ist auf jeden Fall schon mal vielversprechend (und der Fischschwanz auch…).
    Danke fürs kommentieren, ich freu mich da immer sehr!

    Dir eine tolle Woche!
    -Kati

    Antworten
  23. W-O-W!
    Würde sehr gerne die Ergebnisse sehen. :D Alles drum herum sieht schon mal klasse aus.
    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten
  24. Lexi

    4. November 2014 um 0:48 Uhr

    Wow das sind schon wundervolle Eindrücke von eurem Shooting und ich brenne geradezu darauf mehr Bilder zu sehen.
    So ein Shooting im kalten Wasser .. da scheue ich mich auch zu sehr. Letztes Jahr war im Schnee schon eine ziemliche Folter. Leider ist eben doch die Lust auf die Fotos größer als die Angst vor der Kälte, den Blicken und mehr. *lach*

    Antworten
  25. Ja war ein super Tag und eine super Nacht =) Eine klasse Tour, werde die Tage darüber berichten.
    Das Wetter in Köln war an sich ganz ok, nur es war extrem windig irgendwie :D Aber es war nicht kalt oder so. Auf dem Weg nach Düsseldorf war gestern Früh bei Stuttgart rum alles so vernebelt dass du echt nichts aus dem Zug aus sehen konntest, total übel. Ja das stimmt.
    Ja das stimmt absolut. Eine Stadt kommt je nach Wetter so oder so rüber, is halt wirklich so. Wenn du das erste Mal in einer Stadt bist und es regnet ununterbrochen is das direkt so ein nicht so wirklich tolles Gefühl für die Stadt und wenn du das erste Mal in einer Stadt bist bei Sonne dann strahlst du direkt mit. Is manchmal echt doof dann wenn das Wetter komplett nicht so macht wies gut wäre xD
    Ja das is echt total doof, kann dich da voll verstehen. Na dann is doch gut wenns jetzt am Verschwinden is =) Ja das hoffen wir doch alle hehe.
    So is das manchmal und dann sagt sich das Schicksal "Dir wisch ich eins aus" und zack kommts zurück. Na ja man überlebt so ne Erkältung ja :D Is halt nur nervig

    Ja man muss die Chance sofort nutzen, weil wenn man es dann nicht macht dann klappts am nächsten Tag nicht, sprich hier eben mit dem Wetter und so is es dann meist auch. Daher direkt machen, kenne ich =) Is genauso wie mit nem Treffen was Freunde und ich mal machen wollten solange es noch warm und lange hell draußen is und dann wurde das Wetter schlechter und vorbei wars, ärgerlich dann.
    Das kann ich mir gut vorstellen dass es bei dem Wetter ein Traum war, die Bilder sehen auch klasse aus =) Die Idee von Meerjungfrauen auf Bildern finde ich eh total schön, ich steh ja irgendwie auf so Fabelwesen die es meiner Meinung nach echt geben sollte :D Ich mag ein Einhorn *lach*

    Antworten
  26. Das sieht aber wunderschön aus! In meiner "Das werde ich in meinem nächsten Leben"-Liste kommen Meermädchen sowieso gleich hinter Elfen und dieser große Felsen und Avianna, das ist eine großartige Kombination!
    Mich würde im Moment allerdings auch nichts mehr ins Wasser bekommen, obwohl ich es sonst so liebe – Gott, das sieht ja so schon beim Anschauen kalt aus! Aber auch wunderbar klar, mein Lieblingssee ist dagegen leider ein bisschen trüb.

    Ich nutze WhatsApp auch lieber, um kurz Dinge abzuklären, ich wünschte, es wäre nicht so populär, dass man dauernd sinnlose Nachrichten in Gruppen bekommt, aus denen man dann doch nicht austreten will, weil man dazwischen auch immer mal wichtige Dinge findet. Kleine Diskussionen stören mich nicht, aber wenn das dann alles ausartet und man zwischen einem Haufen zweiminütiger Sprachnachrichten überhaupt nicht mehr hinterher kommt, finde ich es auch ziemlich schrecklich.

    Vielen Dank! :) Ich hatte am Ende so viele Fotos, irgendwann konnte ich mich kaum noch entscheiden, welche am passendsten sind – aber mit dem Problem bin wohl nicht die Einzige.

    Bei Filmen gibt es auch wenige, die ich wirklich gern mag, einfach, weil ich generell eher lese und mich davon begeistern lasse. Allerdings gefallen mir dann auch weniger die ganzen Filme nach "Hunger Games"-, "Harry Potter"- oder "Twilight"-Art (letztere schon gar nicht), die sind oft gut, aber irgendwie finde ich sie nicht mehr besonders außergewöhnlich. Was ich mir immer und immer wieder mit meiner großen Schwester anschauen könnte, ist "Charlie and the Chocolate Factory", da ist schon das Buch so reizend und der Film hat so einen wundervollen kindlichen Zauber… Aber ich bin generell Kinderfilm-Liebhaber.

    Alles Liebe,
    Mara

    Antworten
  27. Svetlana

    3. November 2014 um 20:18 Uhr

    Oh, die Bilder sind richtig interessant :)
    Also dein Gästebadezimmer ist der Ort, wo die Magie passiert :D
    Ich finde, du hast einfach riesiges Talent. Manchmal wäre ich auch gerne so kreativ :)

    Liebst
    Svetlana

    Antworten
  28. Oh wow, das sieht alles richtig interessant aus! Dein Beruf stelle ich mir wirklich unglaublich spannend, abwechslungsreich und schön vor! (und natürlich auch anstrengend und wie du eben auch sagst an Umstände wie Leute, Wetter, Licht etc. gebunden).
    Sehen wir noch mehr Fotos? Die Location und die Idee gefallen mir nämlich unglaublich gut!

    Antworten
  29. Die Fotos sind aber toll! ..ich wollte schon immer mal Meerjungfrau sein^^ ;)
    Zu den Provinzkinos: Bei uns läuft nie das, was ich sehen will! :/ ^^ (gut ich lebe nicht vollkommen auf dem Dorf-aber doch eher ländlich gelegen..)

    GLG
    Miss Lilli

    Antworten
  30. Isa

    3. November 2014 um 14:25 Uhr

    Gute Idee, danke dir :)
    SIeht irgendwie toll aus, wäre aber auch für mich einfach viel zu kalt

    Antworten
  31. uiui fischschwänze! Da hatte ich auch mal ein Shooting! Sind solche Flossen eigentlich arg teuer? Oder woher kommt die die dein Model anhatte und wie alt war sie? (Ich frag nur so nach dem Alter weil das ja oft bei Teenies angesagt ist)

    Antworten
  32. Paleica

    3. November 2014 um 13:51 Uhr

    hört sich wirklich toll an und sieht aus den outtakes auch wirklich toll aus. vielleicht kriegen wir ja auch mal das endergebnis zu sehen :)

    :) ja, das weiß ich. und wenn ich sie mir anschaue frage ich mich, warum es schon wieder wochenlang her ist, dass ich mit der analogen unterwegs war – und warum ich es immer noch nicht geschafft hab, einen neuen film für die polaroid-kamera zu kaufen und mein "wandtattoo-projekt" fortzusetzen ^.^
    was hast du denn für eine praktica?

    the maze runner? das höre ich heute zum ersten mal… worum gehts denn da?

    ich habe das mal geliehen bekommen, angefangen und es nach monaten ungelesen zurückgegeben. die idee der story hat mir sooo gefallen, aber ich bin über die sprache irgendwie nicht drüber bekommen. vielleicht sollte cih es einfach nochmal probieren?

    haha :) das glaube ich. ich vergebe da die sachen acuh immer, aber mein freund mag sowas auhc nicht und mein papa auch nicht und meine mama isst nur so wenig, die isst das nicht von uns allen auf. das ist immer peinlich. am schlimmsten ist immer der "gruß aus der küche" am anfang. das hab ich erst ein einziges mal in meinem leben gegessen.

    oh ja. meine weisheit habe ich in 2014 zurückgelassen. wer braucht denn acuh sowas ;) ?

    Antworten
  33. cora

    3. November 2014 um 11:44 Uhr

    Wow, das sieht echt wahnsinnig schön aus! <3 Ich bin mir sicher, jede von uns hat sich insgeheim schon mal gewünscht, eine Meerjungfrau zu sein. :D
    Zeigst du irgendwann noch mehr Bilder von dem Shooting?

    Antworten
  34. Wow, wunderschöne bilder…erinnert mich an den film Undine (ok, zugegebenermassen nur den trailer gesehen vor X jahren). und das model sieht auch ganz toll aus!!!
    wegen thema absätze: ich trag auch nie high heels, von pumps ganz zu schweigen aber so einen blockabsatz (5 cm) oder auch keil finde ich doch immer ganz gut. klar, bei einer groesse von 160 machen die 5 cm auch nicht mehr viel aus…hier in spanien bin ich uebrigens mit 160 gradezu gross. die spanier und vor allem all die suedamerikanerinnen sind wirklich mini!
    und den film maze runner kenn ich gar nicht.. aber wenn du so begeistert bist, schau ich ihn mir bestimmt mal an ;)
    LG; Sarah

    Antworten
  35. Mit dem pinken-Fischschwanz ist ja genial *_* Wundervolle Fotos :)
    Ich wäre auch nicht in den See gegangen, vor allem weil er viel zu kalt wäre und dann die ganzen Sachen wo da rumschwimmen :D. Aber ganz klasse dass die liebe Avianna so hart im Nehmen war :)

    Ich habe gestern die letzten beiden Folgen der 4.Staffel gesehen und war ein bisschen verärgert :D Der Schluss war schlecht^^ Jetzt muss ich 1 Jahr warten bis die 5.Staffel nach Deutschland kommt aber ich schaue ob ich sie irgendwo im I-net finde. Bin auch sehr neugierig :D Tolle Idee die DvD's zu kaufen :) Vllt mache ich das auch, die Serie ist nämlich einfach genial.

    Mein Kopf war einfach total zu bei der Erkältung da ging gar nix mehr :D Körperlich war ich da aber geistig irgendwie total weggetreten xD Freut mich, dass es dir jetzt wieder viel besser geht :) Mir geht es auch wieder besser danke :)

    Ich mag Käse auch sehr gerne :)

    Antworten
    1. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Garnier gemacht, von daher ist das kein Problem :)

      Bitteschön sehr gerne! :)
      Wow das ist ganz klasse, dass sie da ins Wasser rein ist :D. Also mit dem Kopf wäre ich nicht untergetaucht, da habe ich schon wirklich Respekt davor.

      Das ist ja dann praktisch das der Freund deiner Schwester auch schauen mag :) Da sind DvD's wirklich um einiges besser. Finde es auch total doof auf die neue Staffel zu warten, aber die Wartezeit kann man ja dann mit den DvD's überbrücken :D

      Finde auch, dass der Kopf das größte Problem ist, wenn man erkältet ist, ist auch sehr sehr nervig. Da kriegt man nämlich gar nix auf die Reihe!

      Antworten
  36. Sophie

    3. November 2014 um 11:10 Uhr

    Was für ein tolles Shooting, die Meerjungfrau-Idee ist so cool! ♥
    Hihi glaub ich! :P
    Ich möchte in "Mockingjay", also der Dritte Tribute von Panem Teil! Ich weiß, ein wenig mainstream, aber ich freue mich echt schon seit dem zweiten Teil letztes Jahr auf den Dritten! Jetzt ist es bald soweit! :)

    Antworten