Avianna

Ich liebe es aufwendig zu fotografieren. Mit tollem Styling, aufwendigen Haaren und Make-up. Und ja auch, was ich vor zwei Jahren noch niemals gedacht hätte, dass ich jemals von mir behaupten würde: ich liebe es im Studio zu shooten. Klar, es gibt nichts schöneres als natürliches, tolles Licht.

Aber wir leben nun mal in Deutschland und sobald es zur Shootingplanung kommt wird einem halt auch recht schnell klar, dass man leider kein Schön-Wetter-Abo-für-Shootings abschließen kann.

Eher selten hat man genug Spielraum etwas draußen zu planen und Verschiebungen in Kauf zu nehmen.

Also habe ich mich mit Studios abgefunden und was soll ich sagen? Selbst wenn man immer behauptet hat natürliches Licht über alles zu lieben (das tue ich selbstverständlich immer noch!), Lichtsetzung ist ziemlich faszinierend…

Was es da alles zu entdecken und auszuprobieren ist! Das ist halt noch mal eine ganz andere Herausforderung.

Aber hin und wieder will ich von all dem nichts wissen. Ich will nicht den größten Teil des Tages damit verbringen aufzubauen, beim Schminken zuzusehen und manchmal habe ich nicht mal Lust auf die durchaus tollen Unterhaltungen in den Warte- und Umstylingzeiten.

Nein, manchmal will ich es ganz schlicht und simpel. Einfach nur fotografieren.

Ohne großes Tamtam, Vorbereitungen und ein Team.

Gerade nach einem langen Winter mit wenig Licht und viel Zeit, die man damit verbracht hat drinnen zu fotografieren.

Nach den Wintermonaten kitzelt es mich jedes Jahr aufs neue in den Fingern und ich will endlich wieder raus. An die Sonne. Einfach fotografieren, so wie früher. Ohne zu viel nachzudenken, zu viel zu planen, mir den Kopf über Make-up, Haare und Styling zu zerbrechen. Nur ein Model und ich.

Und wer wäre für so etwas besser geeignet als ein Mädchen, dass man nun seit kennt, seit man in der Branche arbeitet?

Avianna habt ihr hier schon einige Male gesehen. Wir haben uns kennen gelernt, als wir beide neu waren. Sie in München, ich in der Welt der Selbstständigen. Sie war das erste professionelle Model, dass ich fotografiert habe. Und bis heute tue ich es regelmäßig. Manchmal verrückt und aufwendig und hin und wieder so simpel wie hier.

Eines morgens haben wir uns ziemlich spontan noch vor Sonnenaufgang getroffen und haben die ersten Sonnenstrahlen genutzt. Und manchmal braucht es halt auch einfach nicht mehr für ein paar tolle Fotos. Und einen schönen Tag.






Model: Avianna McKee (@ Java Model Management)

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. WWWOOOOWWWW!!! Love your blog!!! You have a lot of style, girl!!!
    pls check my blog, and if you want we can follow each other**
    http://www.a-be-atriz.com
    xx, A Be-atriz

    Antworten
  2. July

    6. Juni 2015 um 20:32 Uhr

    Die Fotos sind sehr schön geworden! Ich mag diesen Style.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende:)

    LG
    July

    Antworten
  3. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    Antworten
  4. Ohja, das Gesicht kommt mir wirklich bekannt vor. Ist aber auch ein hübsches Gesicht. :) Die Fotos sind mal wieder ganz klasse geworden! :) Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es dich nach einem langen und dunklen Winter wieder nach draußen zieht zum Fotografieren. Mir geht es da eigentlich ganz ähnlich. Nicht unbedingt wegen dem Fotografieren, aber ganz allgemein. :) Wieder nach draußen in die Natur, das warme Licht genießen und zusehen, wie draußen das Leben allmählich wieder erwacht. Frühling und Sommer bleiben für mich einfach die schönsten Jahreszeiten.

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    Antworten
  5. richtig richtig richtig schöne bilder
    und klasse text
    ich stimme dir da so zu, so selten hat man hier einen fotogenen Himmel
    ein einheitliches Shooting-wetter
    und auch mit den Locations ist es oft schwer
    leider…

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    Antworten
  6. Sophie

    1. Juni 2015 um 0:05 Uhr

    Wow, wundervolle Bilder! :) Ehrlich, total gut! :)

    Ohja! Selbst als relativ großer Mensch sieht man dank der Arme der anderen schon nichts. :/ Also ich habe beim gesamten Konzert zusammengerechnet ca. 5 Minuten lang fotografiert. Einfach für ein paar Erinnerungen. Danach war gut und ich hab das Konzert genossen! Verstehe die Leute nicht, die 1000 Bilder machen oder jedes Lied filmen, wozu gibt's CD's und DVD's?

    Ah haha okay, also ähnlich wie bei mir! :)

    Ja genau so handhabe ich das auch – immer welche als Geschenk wünschen! :P Habe zu Weihnachten das letzte Mal 2 Packungen mit je 2×10 Bildern bekommen, das reicht wohl erstmal eine Weile! :)

    Ohja, das kann ich bestätigen! Habe ich selbst mitgekriegt und auch bei einigen Freunden! Da denken auch alle vorher "Hä, das ist doch kein richtiger Beruf, ist doch voll der Pipifax" oder so, dabei ist es in diesen Berufen schon viel aufwändiger überhaupt in ein Vorstellungsgespräch zu kommen! Das unterschätzen andere total! Ist ja auch so (zumindest hier) was die Bewerbungen an den FH's angeht. An der Uni braucht man einfach nur nen bestimmten Zeugnisdurchschnitt und kann sich dann einschreiben. Bei der FH braucht man zwar nicht unbedingt ein gutes Zeugis, dafür eine echt außergewöhnliche Mappe mit Arbeiten, dann eine Bewerbung, dann eine Hausarbeit, einen Test/Klausur und wenn man das dann geschafft hat ein Vorstellungsgespräch. Da bin ich schon froh, dass ich meinen Ausbildungsplatz fest habe und mich nicht für Mediengestaltung an der FH einschreiben musste ;o

    Antworten
  7. Lexi

    31. Mai 2015 um 22:34 Uhr

    Wunderschöne Fotos, besser kann man die Gunst der Stunde wohl kaum nutzen. Es hat sich wirklich gelohnt! Eine wunderschöne Frau, wunderbare Arbeit und ich verliere mich in den natürlich schönen Farben.
    Es ist total nachvollziehbar dass es auch mal schön ist 'einfach' loszufotografieren und das zu machen was der Moment einem schenkt. Das hat für mich eine ganz eigene Magie, was das ganze Ergebnis wiederspiegelt.

    Antworten
  8. Du und Avianna Ihr seid schon das perfekte Paar! Die Fotos sind wieder genial gut geworden und hoffentlich konnte damit Deine Lust auf dieses ursprüngliche Fotografieren wieder ein wenig gestillt werden. Ich kann mir schon vorstellen, dass es mitunter echt eine Herausforderung ist und vor allem eine ewige Hinwarterei, wenn man in einem so professionellen Ambiente wie Du fotografiert. Auf jeden Fall verstehst Du Deine Handwerkskunst auf jeden Fall sowohl im Studio als auch draußen, wie diese tollen Fotos wieder bewiesen. Noch ein schönes Wochenende für Dich.
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    Antworten
  9. Lea

    30. Mai 2015 um 17:44 Uhr

    Wow, sehr tolle Bilder! Ich mag ganz besonders das erste und die unteren beiden. Sind wirklich alle auf ihre eigene Weise toll! :)
    Ich kenne diesen Zwiespalt.. Manchmal möchte man einfach nur ein bisschen fotografieren und Gefühle ausdrücken. Und manchmal macht es einfach unglaublich viel Spaß, Konzepte zu erarbeiten und dann ganz akribisch umzusetzen. Hat beides etwas Tolles an sich :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    Antworten
  10. Ah okay, hätte ich jetzt nie gedacht, aber das freut mich natürlich sehr zu hören, da ich natürlich auch in den kommenden Jahren nicht so viel in Ausrüstung investieren kann. Als Hobbyfotograf gönnt man sich dann mal ein neues Objektiv oder etwas kleines zum Thema Belichtung und das war es dann meistens auch schon. Im Moment hätte ich ja gerne eine 3 Punkt Belichtung, damit ich auch drinnen Bilder machen kann, weil da ist es meist einfach zu dunkel und auch bei höchster Iso sehen die Bilder nicht so aus wie ich sie gerne hätte und im Winter würde ich gerne die Option haben meine Outfits auch mal im warmen zu schooten xD.

    Das kann natürlich sein, da man halt danach einfach eine Ausbildung beginnt und nicht jeder Fos macht, da schaut man dann halt doch gemeinsam auf etwas mehr auf den Arbeitsmarkt, lernt wie man Bewerbungen schreibt etc. Da unterscheiden sich die Schulformen dann doch etwas. Ich finde das Geld nicht alles ist. Klar ich möchte später auch gut verdienen ,aber mir ist es auch wichtig, dass ich Spaß an der Arbeit habe und etwas tue, wo ich drinnen aufgehe. Da ich ja in meiner Ausbildung nicht ganz so glücklich war, ist es mir einfach wichtiger geworden ,dass ich mich das nächste mal bei dem was ich tue wohlfühle und Spaß habe.
    Gibt es definitiv beides ;). Aber in der Schule ist das ja genau das gleiche, da gibt es auch Schüler, die das ganze nicht Ernst nehmen. Ist halt überall der Fall, aber ist ja nicht gesagt, dass man so dann auch durchs Studium kommt, Das klappt wsl noch in den ersten Semester, dass ich das ganze sehr locker angehen kann, aber irgendwann muss man sich dann reinhängen, um auch den Abschluss zu schaffen.

    Antworten
  11. Mara

    30. Mai 2015 um 8:33 Uhr

    Ich kann es nur jedes Mal wieder sagen – deine Fotos sind einfach nur grandios! :))

    Antworten
  12. Oh wow, die Bilder sind unglaublich schön!
    Für solche Fotos würde ich mich früh am Morgen auch aus dem Bett quälen! :))

    Antworten
  13. Wow, die Bilder sind wirklich schön. Den Text fande ich sehr ansprechend, denn ich kann dem nur zustimmen: es gibt kein Gutes-Wetter-Abo, nur leider fehlt mir auch die Gelegenheit im Studio zufotografieren, da muss leider immer mein Zimmer herhalten. Und ja, wenn Technik nicht tut was sie soll könnte ich ausflippen!
    Ich habe mich über deinen Kommentar gefreut, da ich so auf deinen wirklichen schönen und inspirierenden Blog gestoßen bin :)
    Ganz liebe Grüße

    Antworten
  14. D♥

    29. Mai 2015 um 15:56 Uhr

    Franzsösisch zu sprechen lernt man schnell, dass habe ich gemerkt. Wenn du die Vokabeln drauf hast, geht der Rest leicht. Außerdem sind die Franzosen so lieb und korrigieren einen auch wenn man einen Fehler macht. Und das nicht auf fiese Art und Weise, sondern auch auf nette.

    Wow. Einfach wow zu deinen Bildern. Du hast so eine Art und Weise deine Bilder zu zeigen, da will ich einfach noch mehr davon. Verstehst du was ich meine? Sobald ich sehe, dass der Blogpost aufgehört hat, und somit die Bilder zuende sind, dann merke ich wie arg ich noch mehr Bilder möchte! Und dann scrolle ich die alten Blogposts durch. Wow. Einfach nur wow.

    Liebe Grüße,
    Doro

    Antworten
  15. ela

    29. Mai 2015 um 14:24 Uhr

    Wunderschöne Fotos, ich finde ja morgens und Abends werden Fotos immer ganz besonders und haben einen einmaligen Charme.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ela

    Antworten
  16. Die Fotos sind echt super schön! =) Ich versteh dich sehr gut! Ich hab früher auch Studio und Blitzlicht gehasst und jetzt genieße ich es. Es macht so viel möglich und gerade wenn man einen gewissen Look erzeugen will, geht das viel gezielter und leichter im Studio. Außerdem gibt es ja auch Tageslichtstudios, die habe ich besonders gerne =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    Antworten
  17. Die Bilder sind großartig geworden :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
  18. Laura

    29. Mai 2015 um 5:27 Uhr

    Die Bilder sind so schön geworden! Das Licht hat dir da richtig gut mitgespielt!

    Antworten
  19. woow die Bilder sind der Hammer, ich finde es klasse wie du mit dem Licht gespielt hast. Bin ja immer so neidisch, dass das bei mir noch nicht so klappt, aber ich glaube dazu braucht man einfach etwas mehr Erfahrung und wohl auch mehr Ausrüstung als ich sie besitze. Das Model habe ich sofort wiedererkannt, finde sie aber wirklich sehr sehr hübsch und auch in diesem Shooting wieder klasse.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Dankeschön, freut mich, dass sie bei euch so gut ankommt. Denn genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, dass viele gar nicht so wirklich wissen, dass es hier auch sehr viel zu sehen gibt – geht mir ja leider auch so und ich habe durch die Parade auch sehr viele Städte mit anderen Augen gesehen, die ich nun unbedingt mal besuchen möchte.

    Ich glaube jeder Ort hat so seine Vor- und Nachteile. Ich könnte dir hier bei uns auch einige nennen :P. Aber im Prinzip werden alle Nachteile schon damit wettgemacht, dass es halt die Heimat ist, mit all den Liebsten, die man nicht missen möchte.

    Ist irgendwie schade, dass das auch heute noch der Fall ist und sich da die Einstellungen immer noch nicht gewandelt haben. Ich bin da echt einfach nur sehr froh, dass das bei uns selbst in der Realschule nicht der Fall war. Am Ende hat man sich da ja auch mit jedem Lehrer mal über die Ausbildungsstelle unterhalten und die waren auch immer sehr neugierig bei ganz neuen Berufen. Aber vielleicht ist Realschule und Gymnasium auch nochmal was ganz anderes, denke mal beim Studium gibt es da einfach mehr Klischees. Ja bei uns war es halt einfach so, dass jeder schon genau wusste was er machen möchte, jeder hat schon Erfahrungen in der Arbeitswelt gesammelt, wusste was ihm liegt und ich glaube da kann man auch schlecht noch Überzeugungsarbeit leisten.
    Aber glaub mir sowas findet man leider dann auch an der Uni wieder, wo man auch merkt, wenn jemand eigentlich nicht wirklich Lust auf seine Vorlesung hat. Das wirkt halt dann leider auch nicht wirklich motiviert auf uns, selbst wenn das Thema eigentlich sehr interessant ist.

    Antworten
  20. Ein wunderschönes Model ♥ Mir gefallen besonders aus den letzten beiden Collagen Bild 1 und 4. :)
    Ich kann dich voll und ganz verstehen mit dem Studio. Outdoor ist wie du schon erwähntest, sehr vom Wetter abhängig :/

    Grüsse ♥

    Antworten
  21. Manon

    28. Mai 2015 um 11:00 Uhr

    Was für schöne Fotos! So simple Bilder mit dem spielerischen Licht hätte ich auch gerne mal wieder ((: Im Moment spielt das Wetter in Hamburg einfach nicht mit. Entweder ist es die meiste Zeit bewölkt und das zum Teil wirklich schwerwiegend, sodass man denkt, gleich fängt es an wie ein Monsun an zu regnen oder ein Gewitter zieht auf. Nö.. es ist einfach nur schwach/stark bewölkt. Auch passiert es in den letzten Tagen häufig, dass ein Sonnenstrahl durchkommt. Statt schön sieht es eher nach einem Weltuntergang aus, weil dieses Licht einfach nur unheilvoll aussieht.

    Ich glaube, wenn ich das Ländliche von Norwegen noch gesehen hätte, wäre es sicherlich atemberaubender gewesen (: Wie ich bereits schrieb, wird es noch einmal nach Norwegen gehen ((: Und dann auch das nächste Mal richtig!

    Antworten
  22. Anna

    28. Mai 2015 um 9:28 Uhr

    Oh wow, so wunderschöne Fotos! Vor allem das erste gefällt mir richtig, richtig gut!!
    Wenn endlich wieder die Sonne rauskommt, ist man sowieso generell motivierter, finde ich. Allerdings ist es beim Fotografieren natürlich schon ein ziemlich großer Einflussfaktor, wie das Licht gerade ist :D

    Und ja, dass eine Person immer noch einen so großen "Einfluss" auf das Denken einer Gesellschaft haben kann, fasziniert mich auch. Vielleicht hast du Recht, und sein früher Tod hat ihn zu einer Art "Mythos" gemacht, weswegen er heute noch so oft zitiert und bewundert wird…

    Ganz liebe Grüße! :)

    Antworten
  23. Eine Natrurschönheit! Diese Wangenknochen, wow! Ja, ich weiß was du damit meinst. Dieses Wetter Auf-und-Ab geht mir auch gewaltig auf die Nerven. Tja, kann eben nicht jeder in Kalifornien leben. Aber die Bilder sind einfach wirklich unglaublich geworden. Riesen Kompliment!

    Dankeschön für deine lieben Worte! Habe mich sehr über deine Gedanken zu meinem Text gefreut.

    Hab einen schönen Tag!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    Antworten
  24. Manchmal braucht es einfach nicht mehr als einen perfekten Sonnenaufgang :) Nehme ich es richtig an, dass ihr euch auf einem Parkdeck getroffen habt? :)
    Ich versteh das total! Nach einem langen dunklen Winter ist es einfach mal wieder schön raus zu kommen :)) Leider haben wir hier jetzt seit dem Wochenende schlechtes Wetter und es wird vorerst nicht besser :/

    Antworten
  25. Jaja, das Wetter macht einem immer wieder einen Strich durch die Rechnung… ;)
    Aber egal wie es ist – bei dir ist es einfach immer jedes einzelne Foto wert, gesehen zu werden. Ein Traum, ich liebe die Art, wie du fotografierst. Wow.

    Antworten
  26. Jana

    27. Mai 2015 um 18:26 Uhr

    Das Shooting sieht richtig klasse aus! Das Licht ist der Hammer und so unterschiedlich!
    Auf den Bildern merkt man aber nicht wie aufwendig eigentlich so ein Shooting ist. Was man ja auf den Bildern auch nicht sehen sollte – soll ja alles locker leicht rüberkommen :)

    Eine Freundin von mir hat sogar solche Migräne, die man mit Tabletten nicht mehr wegbekommt – andauernd. Krass ist, dass bei ihr nur Kiffen hilft…Manchmal denke ich mir, dass sowas in diesem Falle legalisiert werden müsste… Aber dadrüber kann man sich auch streiten :D

    Hach, manche Deutschlehrer sind einfach cool ;) Da hatten wir zum Glück was gemeinsam!
    <3

    Antworten
  27. Selly

    27. Mai 2015 um 17:47 Uhr

    Sie ist soooo hübsch und du bist so unglaublich talentiert!
    Ich glaube es ist der Traum jedes Mädchens, so hübsch abgelichtet zu werden. :) (Ich würde mich auch gerne einmal vor deine Linse stellen. ;D)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    Antworten
  28. Paleica

    27. Mai 2015 um 14:56 Uhr

    oh ja, die bilder sind wieder superschön geworden!!! ich mag avianna. und ich mag dieses licht!

    das stimmt allerdings! obwohl ich davon dieses mal nicht soviel mitbekommen hab. das letzte mal hab ichs gesehen, da waren wir direkt an der karlsbrücke abendessen.

    echt? meine familie ist so eine antispielerfamilie. wir sind über mensch ärgere dich nicht raus gekommen und das mag eigentlich keiner von uns ;) oder jeder mag was anderes und andere spiele dafür so überhaupt nicht. nur eben trivial pursuit, das mögen wir alle ganz gern, spielen es aber auch äääußerst selten. cluedo finde ich richtig toll, hab ich aber erst 2x gespielt.

    du sagst es. stricken beruhigt total und es hat was unglaublich befriedigendes, wenn so ein schal zwischen den fingern wächst und wächst :)

    das ist aber echt ein jammer. bei uns gibt es ja keine LKs und deswegen auch keine fächer, mit denen wir soviel zeit verbringen. wir haben bis zur matura quasi alles – was ich persönlich total idiotisch finde, aber bitte. ich hatte ein totales glück mit unserer lehrerin in bildnerischer erziehung (sagte ich ja schon ^.^) und mit meinem deutsch-prof hab ich immer auf teufel komm raus diskutiert. das war extrem wichtig für mich. und meine englisch lehrerin und mein psycho/philo-prof waren echt spitze. also wir hatten schon ein paar gute leute. leider in fächern mit "allgemeinbildungseffekt" nicht so, was mir zum teil bis heute peinliche lücken beschert.
    allerdings war bei uns das thema "danach" so un-präsent wie es nur ging. da wurde nicht drüber geredet und es hat eigentlich jeder so getan, als gäbe es dieses thema nicht. war wiederum auch nicht so super.

    ja ich habe das bei mir eigentlich auch sehr ähnlich wahrgenommen. lustig, wenn der artikel das also dann genau von der ebene beschreibt.

    das ist sooo wichtig. wir haben in der firma eine agentur, wos immer wieder probleme gibt und das irgendwie nicht so rund läuft. das ist total frustrierend.

    Antworten
  29. Wow immer wieder bin ich von deinen Bildern fasziniert – die Farben, Kontraste, Belichtung
    und zugleich mein Ansporn besser zu werden :)
    Auch wenn es Ewigkeiten dauern wird bis ich Bildern solchen Ausdruck verleihen kann,
    werde ich immer auf deine Werke zurück schauen als Inspiration :)

    liebst Thao <3

    Antworten
  30. Aufwendige Haare & Make Up finde ich richtig spitze.
    Das sind wundervolle Fotos & Avianna ist verdammt hübsch :)

    :) Das stimmt Pink schreit allgemein sehr nach Barbie hihi :D
    Im Winter trage ich auch knallige Farben.

    Ne man kann es uns wirklich nicht recht machen. Bei uns ist es leider auch sehr trüb.

    Ohja mit 18/19 ist man wirklich noch nicht so selbstbewusst. Habe mir da alles mögliche einreden lassen. Aber mittlerweile denke ich über vieles anders, was sehr gut ist :)

    Antworten
    1. Ich sehe auch immer fertig aus, wenn ich krank bin auch richtig blass und krank wie ein Geist :)
      Wollte da doch etwas meine Augen herrichten haha :D

      Bitteschön <3 Finde ich super, dass das alles selbstgemacht ist. Sie ist eine natürliche Schönheit. Sieht wirklich richtig toll aus nur mit Wimperntusche :)

      Kenne ich habe mir in dem Alter auch sehr viel zu Herzen genommen.

      Antworten
  31. Oh ja das tat wirklich sehr gut, so Sonne im Süden is nochmal ganz anders als hier, da fühlt man sich immer mega erholt finde ich. Das stimmt das trübe Wetter nervt mich auch total, bin da auch die ganze Zeit über müde und könnte dauerpennen xD Hoffe die Sonne kommt bald mal wieder.
    Haha ja das is echt manchmal erschreckend, aber was solls, man muss auch mal sinnfrei diskutieren und seine Zeit mit Männern vergeuden *lach*. Na die Männer sind doch immer Schuld ^^
    Das kenne ich, das fast schlechte Gewissen was man da hat. Eben manchmal muss man was anderes machen, das tut einem selbst einfach auch mal unheimlich gut. Kann ich verstehen, sehe es ja bei meiner Mutter, is ja auch Selbstständig, sie nimmt sich aber mittlerweile oft auch die Zeit vor allem am Wochenende um was anderes zu machen.

    Ich denke der Mix machts, also Studio und im Freien zu shooten, beides zusammen macht dann super viel Spaß in Abwechslung =) Kann da zwar nicht so mitreden, aber denke ich mir einfach mal xD
    Schlicht und simpel is manchmal auch einfach was Tolles, einfach nur machen ohne den Rest drum herum ^^
    Sind wieder mal super schöne Bilder geworden, vor allem das Rechte von den ersten 2 nebeneinander, das darunter und ganz unten das Rechte =) Schöne Lichtreflexe

    Antworten
  32. Die Fotos sind richtig toll! Das Licht fällt so herrlich, das könnte ich mir stundenlang ansehen. Aber du hast was das Wetter angeht völlig recht. Wir mussten unser Shooting auch spontan einen Tag vorverlegen, weil die Wetterprognose für den geplanten Tag so schlecht war. Und das war die richtige Entscheidung, denn am nächsten Tag war es wirklich kühl und bewölkt und wir konnten gerade noch den letzten sonnigen Tag für unser Shooting nutzen.
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion Dream

    Antworten
  33. Liebste Christine, du bringt mich ja wieder zum Träumen! Das Titelbild, das zweite auf der ersten Reihe und das letzte Bild haben es mir besonders angetan! <3

    Antworten