Gefüllte Tage

Die letzten Tage waren sehr intensiv. Sie haben Spaß gemacht, ich habe neue Leute und alte besser kennen gelernt. Viele schöne Dinge gemacht, gefühlte 789247892347 Trillionen Fotos produziert und viel gelacht. Die Tage waren schön, aber eben auch ziemlich lang und anstrengend.

Dementsprechend fühle ich mich heute. Gar nicht so sehr total kaputt oder fertig, aber doch ein wenig müde, die Schultern schmerzen etwas und ich fühle mich eher als hätten wir schon die komplette (mindestens) Woche hinter uns. Nicht erst Donnerstag.

Ich habe es sehr genossen die letzten Tage so viel auf den Beinen zu sein. Ich bin mal wieder ganz ins Fotografieren versunken und habe abseits von perfektem Licht, vorteilhaften Winkeln und Posen über rein gar nichts nachgedacht.

Gut, das ist letztlich doch ganz schön viel, was es da vorzubereiten und zu bedenken gab, aber letztlich sind es eben auch keine wahren Sorgen, die mich umgetrieben haben.

Den Kopf durch Arbeit frei kriegen quasi. Für den ein oder anderen ein eher interessantes Konzept, aber mit Traumberuf definitiv äußerst effektiv.

Aber letztlich war es natürlich doch ganz schön viel und die Anforderungen hoch.
Es fühlt sich ein wenig danach an als wäre mein Gehirn die letzten Tage über langsam heiß gelaufen und möchte nun einfach mal zur Ruhe kommen. Manches ist noch gar nicht so ganz bei mir angekommen, viele eigentlich lustige Geschichten und Begebenheiten sind noch nicht mal der Familie erzählt worden…

Es gäbe natürlich viel zu tun. Zu sortieren, auszuwählen und zu bearbeiten. Auch möchte man sich eigentlich schon um neue Sachen kümmern. Aber gerade im Moment bin ich einfach erschöpft und brauch mal eine Pause. Damit ich dann alles auch wirklich wieder mit voller Energie und Liebe zur Sache angehen kann.

Daher werden nun noch ein paar Fotos doppelt gesichert und dann wird erst mal dem Kopf eine Pause gegönnt. Mir irgendwas total sinnlosem. Trash TV schauen oder so. Irgendwas, wo man wirklich gar nicht nachdenken muss und sich nur berieseln lässt…

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Lea

    29. März 2015 um 20:52 Uhr

    Haha, ja das würde ich in der Tat niemandem empfehlen, solche Wimpern für den Alltag zu nutzen :D Ich glaube, da wird man dann wirklich mehr als nur komisch angeschaut :D:D

    Du hast ja wirklich richtig viel zu tun – ist ja einerseits wirklich schön, aber man muss auch finde ich immer echt aufpassen, dass die persönlichen Sachen nicht zu kurz kommen. Ich neige da auch total zu, einfach weil ich fotografieren so sehr liebe und das gar nicht so sehr als Job sehe – aber gerade deshalb finde ich halt auch oft kein Ende und sitze dann durchaus nach einem normalen Arbeitstag im Büro noch bis 23 Uhr am Pc.. :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    Antworten
  2. Anne

    28. März 2015 um 12:41 Uhr

    Schön, dass du ein paar Tage gefunden hast, an denen du dich voll und ganz mit der Fotografie beschäftigen konntest. Mir fehlt das zur Zeit total (ich mach das ja aber auch nur als Hobby nebenbei) :D
    Dafür geht es mir heute eigentlich endlich mal wieder gut – ich war die letzten Tage etwas krank und hab das irgendwie noch Tagelang mit mir rumgeschleppt.

    <3
    Anne

    Antworten
  3. Shanee

    25. März 2015 um 22:38 Uhr

    Ich kann dich wirklich gut verstehen. Genieß einfach mal deinen Abend mit TrashTV und Füße hochlegen. ;) Muss einfach auch mal sein. ^^ Ich bin schon sehr gespannt was bei dem Shooting so rausgekommen ist. Wie du ja von Instagram weißt, kenne ich dieses Theater nur zu gut, weil mein erster Chef dort fleißig fotografiert und auch ein paar ehemalige Kollengen. xD Sehr beliebt scheint es zu sein, obwohl es doch eher düster und für manche Fotos (ohne zusätzliches Licht) einfach ungeeignet ist. Dennoch eine sehr schöne Location und der Park drumherum kann sich ja auch sehen lassen. Ich bleibe jedenfalls gespannt. ^^
    ____________

    Ich glaube auch an solche Menschen. Schon alleine, weil ich selbst ein sehr positiver, optimistischer Mensch bin. Nicht, dass ich nicht auch mal Phasen von Selbstzweifel hätte, aber ich versuche immer jeder Situation etwas positives abzugewinnen. Das war auch nicht immer so, kam irgendwann. xD
    Aber gerade wir, als Fotografen, sollten ja eigentlich auch einen Blick für die Kleinigkeiten haben. Und ich bin mir sicher, du hast auch eine besondere Sicht auf die Dinge. Oder? ;)

    Da kann ich dir nur zustimmen. Maze Runner ist wirklich viel erwachsener, als ich es erwartet hätte, dafür, dass es ein Jugendbuch ist. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich zuerst den Film gesehen habe, dennoch war ich auch von diesem sehr überrascht. ^^

    Vielen lieben Dank. Wir zwei sind schon so Wetterfrösche. -.-" Aber es scheint, was die Migräne angeht, in den letzten Tagen besser geworden zu sein und ich hoffe das hält jetzt einfach an. ^^
    Ganz genau dieses Ziel strebe ich auch an: Lieber nur Kopfschmerzen, als gleich Migräne. Das wäre schon ein großer Erfolg. :)

    Gut, dass die DB dich dann wenigstens dafür entschädigt. Sonst wäre es noch ärgerlicher. -.-"

    Trennbildfilme? Wirklich? Das ist ja wirklich cool. *_* Und herzlichen Glückwunsch, dass du da gleich ein Schnäppchen schlagen konntest. :D

    Ja… da kann ich dich gut verstehen. Ich hoffe du bist mit deiner neuen Praxis zufrieden und fühlst dich wohl. ^^

    Ganz liebe Grüße. ♥

    Antworten
  4. Ich finde es einfach immer wieder klasse, liebe Christine, dass und wie sehr Du in Deiner Arbeit aufgehst. Du gehörst für mich zu den wenigen Menschen, die ich kenne, die ihre Berufung leben und meiner Meinung nach ist es einfach wunderbar, wenn man so wie Du in der Arbeit aufgeht. Hoffentlich bist Du mit dem Ergebnis der gefüllten Tage zufrieden – ich bin überzeugt davon, Du hast wieder eine super Arbeit gemacht.
    Liebe Grüße von Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

    Antworten
  5. Salo

    25. März 2015 um 11:10 Uhr

    Tolle Bilder! Ich hoffe du kannst wieder etwas Energie tanken, bin schon auf die Fotos gespannt!
    Alles Liebe, Salo

    Antworten
  6. Die Fotos sind klasse! *-*
    Deinen Text kann ich total nachvollziehen!

    GLG
    Miss Lilli

    Antworten
  7. July

    23. März 2015 um 9:58 Uhr

    Ich bin auch schon auf die Fotos gespannt, die noch kommen werden!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart:)

    Liebe Grüße
    July

    Antworten
  8. Paleica

    23. März 2015 um 8:56 Uhr

    muss auch mal sein!! die fotos, die bei diesem shooting entstanden sind, würde ich ja zu gerne sehen!! die location schaut grandios aus!!
    dankeschön :) ja das mit den zimmern… es ist schon lustig, dass manchmal irgendwo ganz unvermittelt dinge gesagt werden (wie bei mir bei dr. house), die einem dann so hängen bleiben und beschäftigen, dass man texte drüber schreibt ^.^

    :( ein riesenjammer. wir hatten das in Ö auch eine zeitlang, aber es ist mittlerweile etwas besser. die bahn bekommt halt da und dort konkurrenz, bei uns durch die westbahn und wie bei euch auch, durch die busse. da müssen sie sich zumindest ein bisschen anstrengen. und was ich weiß, ist es mit den verspätungen erträglicher geworden, so im schnitt. ich bin ja schon gespannt, wenn wir in berlin sind sind wir ja bei 2 ausflügen acuh auf die bahn angewiesen. drück mir die daumen!

    naja, der sinn von snapchat ist, dass man bilder verschicken kann, die nicht gespeichert werden sollen ^.^ wofür es also viel genutzt wird, ist eh klar. man liest ja auch immer wieder von problemen deswegen. also davon halt ich wirklcih nicht so viel, besonders bei teenies glaube ich ist das schon ein riesen thema.

    echt? ja, da hast du recht. drum bleibt die kleine auch meist im schrank. übers wochenende werd cih sie nach prag mitnehmen. bei "normalen" trips passt ja alles. das ist hauptsächlich im makrobereich ein problem. also mal sehen, wie wir uns miteinander tun ^.^

    so ist es. da ist die transparenz des internets schon was gutes. ich buche zb nie hotels, ohne auf die bewertungen zu achten und das hat auch bisher eigentlich immer gepasst.

    Antworten
  9. Ich kenne das mit dem Gehirn heiß laufen nur zu gut.
    Aber manchmal nimmt die Arbeit / die UNi so viel Zeit in Anspruch dass man nicht anders kann.

    Dafür genießt man dann aber die friee und ruhige Zeit umso mehr finde ich :)

    Liebst
    Svetlana

    Antworten
  10. Mir hilft zum abschalten meistens eine meiner Lieblingsserien oder ein alter Marilyn Monroe Film :)

    Ja, die invisi bubbles sind schon echt praktisch. Allerdings sind sie wirklich schon gesellschaftsfähig geworden und bei mir läuft jeder mit den Gummis draußen rum. Da fühlt man sich schon komisch, wenn man noch normale Haargummis trägt :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
  11. Das "Gefühl" oder die Situation kenne ich. Man arbeitet, tut, macht – keine freie Sekunde, keine Minute für sich und doch, man ist schon ein wenig frei, bis es einem zu viel wird. Da muss dann etwas sinnloses her, sei es TrashTV, oder so wie ich meinen gestrigen Tag verbracht habe, mit NUR schlafen. Gute 24h lang. Tat eben auch mal gut, seine Gedanken nach vielen prall gefüllten Tagen mal frei zu bekommen.

    Echt? Das wundert mich wirklich! Was meine Größe angeht, war ich in Frankreich glücklicher denn je, mich mit den Französinnen vergleichen zu können. Vielleicht war es aber auch ein einfacher Glückszufall, haha. Ja, die Deutsche Bahn ist eben unser aller Feind, da lässt sich nicht viel machen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen gelungenen Start in die kommende Woche!

    mtrjschk.blogspot.de

    Antworten
  12. ina

    22. März 2015 um 5:13 Uhr

    Du sprichst mir aus der Seele, aber du kennst dich ja auch aus mit Videos ;) Unglaublich, wie Zeitaufwendig doch so ein klitzekleiner Film sein kann :o Und ja, ab und an braucht der Kopf einmal eine Pause :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    Antworten
  13. Das klingt doch nach einer "gesunden", befriedigenden Erschöpfung und es hört sich an als hättest du dir eine Auszeit wirklich verdient :)
    Du hast nie Herr der Ringe gesehn? Schande über dich!
    Aber ganz im Ernst: ich hab die Bücher nicht mal ganz durchgelesen, beim dritten nur noch den Anfang und den Schluss. Es zieht sich ja auch ziemlich, da finde ich die Filme eigentlich besser.

    Viel Spaß beim Trash-TV Abend! (Der jetzt mit Blick aufs Datum schon vorbei sein dürfte :D)

    Ganz lieber Gruß,
    Cho

    Antworten
  14. Das kenne ich nur zu gut – Ich kann mich auch nie gedulden, selbst wenn ich versuche alles ganz vorsichtig zu machen, dass funktioniert nicht. Immer irgendwo eine Kante drin und grrrrr, schon echt lästig. Aber ich denke, dass das jedes Mädchen kennt. Gerade beim spontan lackieren, bevor man weg will ist das schlimm, alles scheint trocken, dann zieht man sich die Schuhe an und baaaaaaam – war doch nicht trocken :(

    Da hast du wohl Recht – muss dann trotzdem mal schauen, wie ich das regel. Kann mir gut vorstellen, dass ich mir irgendwas zusammen rechne, was am Ende gar nicht aufgeht :b Aber da kommt man sicher auch irgendwie rein und ist ja noch ein wenig Zeit, bevor ich hier weg "muss", auch wenn ich gerne jetzt schon alleine leben würde, um einfach selbstständiger bzw. komplett selbstständig zu werden.

    Kann ich mir vorstellen – sowas ist einfach blöd!

    Ich kann deinen Post vollkommen nachvollziehen, zwar hat mich nicht die Arbeit komplett eingespannt, aber die Schule. So viele Prüfungen auf einmal, Referate ohne Ende und grrrr, das läuft einfach nicht :( Inzwischen bin ich zwar fertig mit allem, aber mein Körper steckt auch noch in den Nachwirkungen. Muss dieses WE auch einfach mal nur entspannen, nichts tun. Obwohl ich mir für morgen doch schon wieder einiges vorgenommen habe :>

    Antworten
  15. Ich hab grade einen Beitrag über Stress-loslassen geschrieben, dass passt ja! Ich hoffe du hattest eine schöne Pause für deinen Kopf? :* Ich finde ja diese Location, die du da hattest (oben auf den Bildern) echt irre, hab ich bei Instagram schon erstalked ;) Solche Gebäude gibts hier in meiner Nähe gar nicht – aber dafür haben wir die Ostsee, das ist ja auch schön! :)

    Antworten
  16. Lexi

    21. März 2015 um 16:37 Uhr

    Sich eine Pause zu gönnen ist eine wichtige Sache, der Körper holt sich die Auszeit sowieso irgendwann. Da ist es doch besser wenn man sich selbst dafür entscheidet und rechtzeitig kleine Pausen macht. Es freut mich total zu lesen dass du so eine schöne Zeit hattest und beim Job auch abschalten kannst (so geht es mir auch!) dann hat man wie ich finde schon viel richtig gemacht!
    Im Moment gucke ich zum Abschalten die ganzen Staffeln CSI (angefangen mit Miami und gerade bei NY), da muss man sich nicht groß konzentrieren und wenn man mal einschläft dann ermitteln Horatio und Co. auch ganz alleine weiter.
    Ich wünsche dir dass du dich gut erholst und du dich mit neuer Energie in die geliebte Arbeit stürzen kannst. ♥

    Antworten
  17. Es geht doch nichts über mal Abschalten nach einer langen Woche ;) Du kannst dir das doch auch mal erlauben :)
    Ich muss ja mal sagen, dass der Münsteraner Bahnhof wirklich nicht der hübscheste ist :D Ich vermeide dort sämtliche Toilettengänge (wenn ich mal in der Stadt bin). Wie gefällt es dir sonst so im "Norden"? Wenn du mal länger dort bist, dann fahr mal ins Ruhrgebiet runter (Züge haben dort natürlich auch Verspätung, fahren dafür aber deutlich häufiger :D).

    Antworten
  18. Einfach mal rumliegen und gammeln muss auch sein. :)
    Ich hab die auch Mo-Fr jeweils 8 oder 9 Stunden gearbeitet und freu mich
    einfach alleine darauf morgen und übermorgen ausschlafen und lecker und
    in Ruhe Frühstücken zu können!
    Die Ruhe hat man sich dann auch verdient.

    Antworten
  19. Ich bin ja schon sehr gespannt auf die Bildern von diesen Tagen und freut mich ,dass du mal nur fotografieren konntest. Finde es übrigens super, dass du dir erstmal eine Pause gönnst. Wir hattens ja erst darüber und ich gehe auch weiter unten noch mal kurz darauf ein, aber das ist wirklich toll und auch wichtig, dass man das mal tut. Wünsche dir dann auch viel Spaß beim bearbeiten, auch wenn ich weiß, dass du lieber draußen unterwegs bist mit der Kamera in der Hand ;).

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Historienserien sind auch wirklich nicht jedem seinem Geschmack. Bei mir kommt es auf die Zeit an, Serien die im Mittelalter spielen, der Antike oder im alten Ägypten oder auch zur Zeit der Piraten finde ich immer sehr interessant. Aber bei mir muss es da auch die passende Epoche und Thematik sein. Was das lesen anbelangt lese ich ja gar keine Historischen Romane (was eigentlich komisch ist, weil ich Serien in dem Bereich so liebe), dafür aber echte Biografien. Interessiere mich ja sehr für die Zeit der Tudors und im Allgemeinem Anne Boleyn, da verschlinge ich echt eine Biografie nach der anderen, obwohl ich damals immer dachte, solche Art von Büchern seien langweilig, aber weit gefehlt, sind sie nämlich gar nicht. "True Detective" steht auch noch auf meiner Watchliste, aber bisher bin ich dazu einfach noch nicht gekommen. Höre von jedem Blogger darüber echt nur gutes. Vor allem reizt es mich noch mehr, weil Rachel McAdams ja ne Hauptrolle in der 2.Staffel hat und ich finde diese Frau wirklich klasse als Schauspielerin.

    Aber sowas als Ausrede zu verwenden wäre schon echt makaber, ob sie so weit gehen würden, kann ich jetzt auch nicht glauben. Klar für dich ist das dann nervend und du fragst dich ob das wirklich so stimmen kann, aber da würde ich jetzt eher mal hoffen, dass das nicht gelogen ist. Wir hatten übrigens mal die Durchsage, dass der Zug wegen Buschbrand ausfällt ,das war auch ganz lustig :D. Kam bei uns nur einmal vor, deshalb hoffe ich mal dass das die Wahrheit war. Aber da war ich auch mega genervt. Ich finde die Bahn muss halt echt mal was im Service tun, die ständigen Streiks haben jetzt meine Tolleranzgrenze auch noch sehr weit nach unten gesenkt, was Verspätungen, Ausfälle und Co. anbelangt. War halt sehr ätzend, das die gerade während meines Semesters gestreikt hatten und Anfang April damit nun wieder anfangen wollen, wo auch bald wieder die Uni los geht. Das nervt halt dann tierisch, vor allem wenn man irgendwie hin kommen muss. Wobei die Bahn ja jetzt an kostenfreiem Wlan in den Zügen arbeiten möchte. Wird ja auch mal Zeit. Wie gesagt ich bin generell nicht begeistert vom Service, weil mir auch schon viele unverschämte Angestellte begegnet sind. Eine hatte mich mal doof angemacht, weil sie dachte mein Job Ticket sei abgelaufen, dabei hat sie nur das falsche Datum gelesen und als ich sie darauf hingewießen hatte, kam nicht mal eine Entschuldigung. Fand ich damals auch sehr unverschämt und dreist und so kann man mit Kunden eigentlich nicht umspringen. Also wenn man mal alle kuriosen Geschichten mit der Bahn sammelt und in einem Buch veröffentlicht glaube ich das würde weg gehen wie warme Semmeln :D.

    Das hört sich doch schon richtig gut an. Es dauert wirklich bis man sowas ablengt, das ist immer ein langer Weg zu lernen, sich mal Ruhe zu gönnen, obwohl das sehr wichtig ist. ich kenne das aber auch von mir, was das Thema sich "zu viele Gedanken machen" anbelangt. Möchte da auch etwas entspannter werden und arbeite daran.

    Puh zum Glück bin ich nicht die einzige die das so sieht. Weil ich fand den echt sehr langweilig und überhaupt nicht innovativ. Aber irgendwie schade, dass die Macher bei The Conjuring so gute Arbeit geleistet haben und sich hier dann scheinbar überhaupt keine Mühe gegeben haben. Zu The Conjuring kommt nun übrigens auch bald Teil 2 raus und ich bin gespannt, ob man sich da dann zumindest wieder Mühe gibt.

    Antworten
  20. Very

    20. März 2015 um 15:03 Uhr

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder die du gemacht! Und wünsche dir viel Spaß beim Trash TV schauen und entspannen :)

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Very

    Antworten
  21. Sehr schöne Bilder! Nach solchen Tagen braucht man erstmal ein bisschen um alle Eindrücke zu verarbeiten, aber ich bin schon gespannt auf die Bilder, die du im Laufe der Woche gemacht hast!

    Antworten
  22. tolle bilder und unheimlich schöner blog ♥
    ich bin verliebt!!! :)

    liebste grüße, laura
    fxxnstxxb.blogspot.com

    Antworten
  23. ich liebe auch pasteltöne, vorallem mint und rosa :-))

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    Antworten
  24. Maribel

    20. März 2015 um 8:46 Uhr

    Schon die Bilder oben finde ich wunderschön. Ich muss auch dringend mal wieder ins Theater.. :)

    Antworten
  25. Ohja, die schönen Dinge im Leben vergehen immer wie im Flug. Dann ist man so geflashed von wunderbaren Eindrücken und Bald-Erinnerungen, dass man sich fühlt, als würde der Kopf gleich überlaufen.^^ Aber im Grunde ist es ja eine positive Sache. Und man hat eine gute Ausrede, um sich faulenzender Weise beim Serien-Marathon auf der Couch zu lümmeln. Oder sowas in der Art. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    Antworten
  26. Neue Leute und alte Leute besser kennen lernen ist doch super :)
    Hehe bei Trash TV da muss man wirklich nicht großartig denken :-D Schaue mir sowas manchmal sehr gerne an.

    Ja finde das auch blöd, das ich mich schlecht gefühlt habe.
    Mittlerweile geht es mir wieder besser, danke der Nachfrage :)

    Fernbus ist dann wirklich keine so gute Alternative, das dauert ja auch viel viel länger. Dann muss man die Launen der Bahn leider in Kauf nehmen.

    Mit dem großen Unterschied kann ich mir vorstellen :))

    Antworten
  27. Nimsaj

    19. März 2015 um 17:44 Uhr

    Oh man ich hab ausversehen deinen Kommentar gelöscht :( :( :( weißt du zufällig ob man das wieder rückgängig machen kann? Ich ärger mich grad so ey! Ist mir echt noch nie passiert… naja wünsch dir viel Entspannung beim Trash Tv schauen oder so :D <3

    Antworten
  28. Sabi

    19. März 2015 um 17:19 Uhr

    So, jetzt antworte ich dir auch endlich mal, aber ich wollte erst alles nachlesen, das ich quasi verpasst hatte, bevor ich wieder schreibe ^^

    Ich kenne das irgendwie gar nicht anders mit der Oma zu verreisen. Fast alle Urlaube meiner Kindheit waren immer mit Mama, Oma und Opa. Gut, liegt wohl auch daran, dass ich viel bei meinen Großeltern war, da Mama ja als Alleinerziehende immer arbeiten musste und so. Aber man merkt schon etwas den Unterschied, grad wenn man die letzten Jahre immer ohne Family mit Freunden oder dem Partner verreist ^^

    Ja, da geb ich dir Recht. Schöne Erinnerungen sind wirklich nicht die unbedingt perfekten Momente, sondern ein Zusammenspiel aus verschiedenen Faktoren einer gesamten Situation, das musste ich schon sehr oft feststellen.

    Ich kenne mich in vielen Branchen auch nicht aus und wenn man nicht direkt jemand kennt, der einem was davon erzählt, weiß mans auch nie genau. Aber ich habe es schon oft erlebt, dass man was erzählt und die das trotzdem nicht verstehen (wollen). Gestalter? Das sind doch die, die alles schön machen mit bunten Bildchen… äh ja ne. Dass wir auch Strategen sind, die Konzepte entwerfen, recherchieren undundund mögen viele nicht einsehen xD

    Du hasts gut, dass du nie in Zeitnot kommst und dir nie die Motivation fehlt. Das ist echt das größte Problem bei mir. Ich nehm es mir immer wieder vor und schaffs dann doch nicht. Mal sehen, wie es jetzt in dem Semester ist, das ist nämlich voll mit Arbeit bis oben hin .__.

    Oh, zeigen die Bilder eine Shooting-Location? Sieht ja klasse aus *_* Aber ja, so eine Pause um runterzukommen braucht man echt ab und zu, damit man nicht komplett am Rad dreht, auch wenn das, was einen erwartet, eigentlich Spaß macht ^^
    Und so ganz fertige Foto-Ergebnisse darfst du gar nicht mehr zeigen oder?

    Antworten
  29. Jana

    19. März 2015 um 16:34 Uhr

    Naja so lustig war die Geschichte an sich auch nicht. Irgendwie schon, aber der Kern der Geschichte war einfach richtig richtig ernst, gerade mit dem Tourette-Syndrom und der Sicht von Jan.
    Aber mir gehts so wie dir, ich bin da auch eher der Krimi-Typ :D

    Ja bei uns lief es zum Glück im Zug alles super. Mussten ja nur ein Mal umsteigen und das hat immer gut gepasst. Aber im ICE ist ein halb betrunkener Typ mitgefahren – ohne Geld, ohne Fahrschein, ohne Ausweis und wurde einfach mitgenommen. Fand ich ganz schlimm, weil man von so vielen Leuten hört, wie mies sie behandelt werden und rausgeschmissen werden, wenn sie z.B. im falschen Zug hocken (1h vorher oder nachher) und sowas wird mitgenommen. Weisch gepöpelt usw…

    So seh ich das auch! Aber neuer ist immer besser und schöner – v.a. schöner = dünner! Die pummelige oder eher normale Biene Maja war einfach sympathisch!

    Genau so würde es mir glaube ich auch gehen :D So gehts mir ja schon mit meinem Freund, aber da ist das noch annehmbar. Bei "fremden" Personen fällt einem das immer etwas schwerer :D Bei meinem Freund und mir gibts da natürlich auch Diskusstionsstoff :D

    Dann hab ichs doch richtig mitbekommen – wie langweilig! Gerade die Vielfalt von Fotografen ist doch wichtig, dass man sich da bekannt macht…
    Mussten sie da irgendwie Geld einsparen oder so?
    Bin mal gespannt, was das heute gibt :P
    <3

    Antworten
  30. Habe ihn noch nicht probiert, wollte ich zwar heute, aber waren dann beim Griechen, anschließend Eis essen und als Absacker gabs dann einen Espresso :D Aber morgen werde ich ihn wohl mal probieren. Ja ich hatte bisher erst einmal einen Sojadrink, glaub war ohne Geschmack, fand ich ganz ok aber mehr auch nicht. Vielleicht schmeckt der mit Cappuccino ja besser.
    Dann is es ja gut =) Bei mir wars letzte Woche in der Früh vor der Schule so übel, da warens ja Minusgrade um 7 Uhr in der Früh und meine Händen waren so trocken, da habe ich vielleicht gecremt wie eine Weltmeisterin :D
    Ja Bahn kannste halt vergessen, wie die Lufthansa :D Ja Fernbusse müssen sich schon rentieren zeitlich und auch vom Geld. Ich bin vor 2 Jahren halt mega günstig nach Köln mit dem Fernbus gekommen, 36€ hin & zurück, auch wenn die Einzelfahrt 8 Stunden gedauert hat, aber hat sich ja doch gelohnt (Zug wäre so um die 140€ gewesen). Letztes Jahr habe ich dann schon 50€ für Köln gezahlt und dieses Jahr gönne ich mir einen Flug für 100€ dahin. Zwar teurer wie der Bus, aber günstiger als die Bahn und echt die schnellste Fortbewegung :D Ja wenn was schief geht dann eh alles, so is das und das nervt :D

    Manche Tage sind einfach lang und anstrengend, aber da muss man einfach durch. Immer das Positive sehen ^^
    Ich bin heute auch total müde, wobei ich das die letzten Tage immer ab ner gewissen Uhrzeit bin und das obwohl ich wirklich früh schlafen gehe um viel Schlaf zu bekommen was ich sonst selten mache :D Na ja wird schon.
    Ja den Kopf durch Arbeit frei kriegen is schon echt was Praktisches, wenn es der Beruf auch zulässt. Also ich glaub im Einzelhandel könnte ich es persönlich nicht xD Aber im Reisebüro geht es eigentlich, wenn man die schönen Länder sieht kriegt man den Kopf schon frei und arbeitet trotzdem, das is praktisch =)

    Antworten