Countdown

Gestern hatte ich meinen letzten Termin in München und nun freue ich mich mittlerweile einfach nur noch auf die kommenden Feiertage und die damit einhergehende Pause.

Schon allein, da die Autofahrer mittlerweile sich derart aggressiv verhalten… Kann mir mal jemand erklären was das immer ist? Pünktlich vor Weihnachten scheinen die Leute sämtliche Regeln des Straßenverkehrs zu vergessen…
Da wird waghalsig überholt, nur um anschließend wieder einzuscheren und die Ausfahrt zu nehmen und Blinken? Blinken wird überbewertet, dass machen wir jetzt nur noch manchmal. Wenn überhaupt. Ist ja auch viel lustiger zu hupen und wild gestikulierend zu schimpfen, weil der andere leider noch nicht Gedankenlesen kann.

Aber gut, wir sind ja noch mal heil angekommen.

Nun wartet noch eine Bildserie auf Fertigstellung, alles andere wird ins neue Jahr verschoben und kann warten (oder muss es eben einfach mal).
So sehr ich die letzte Zeit genossen habe und so sehr ich mich darauf freue, wenn es 2015 wieder rund geht, jetzt ist langsam der Energievorrat erschöpft. Ab Heiligabend wird nur noch gefaulenzt. Und das sogar zur Abwechslung mal ohne schlechtes Gewissen, weil der Rest der Welt nämlich auch genau so wenig leistet wie ich.

Allerdings befürchte ich so langsam, dass die Zeit gar nicht für all das ausreichen wird, was ich vor habe…
Da warten nämlich neben den obligatorischen Dingen (natürlich Zeit mit der Familie verbringen, bei „Cluedo“ gewinnen etc.pp.) auch diverse Filme, die ich endlich sehen will (unter anderem „Boyhood“ und „Mouth to Mouth“ und ach… meiner Schwester wollte ich endlich mal „Catfish The Movie“ zeigen).
Und dann gäbe es da noch das ein oder andere Game. Eigentlich bin ich nicht gerade jemand der sonderlich viel irgendwas spielen würde, aber hin und wieder gibt es gewisse Spiele für irgendeine Konsole (dank meiner Schwester hätten wir da ja ein paar zur Auswahl), die ich mit besagter Schwester in Angriff nehme. Allein bringt mich eigentlich so gut wie nichts zum spielen, aber mit ihr gemeinsam habe ich schon so einige Abenteuer bestritten (zugegeben mehr schlecht als recht, denn ich besitze keinerlei Talent und schaffe es sogar auf Anweisung immer die falsche Abzweigung zu nehmen). Da wären also „Final Fantasy XIII“ (bis ich das mal durch habe haben die Teil 18 rausgebracht) und „Okami“ (ist ja schon ein alter Hut) und „Ni No Kuni“. Und ach. So ein seltsames Alien-Horror-Spiel hätte sie auch. Das würde ich zwar ums Verrecken nicht selbst spielen (da bin ich viel zu schreckhaft dazu, mich kriegen die leider mit jedem noch so vorhersehbarem Schocker), aber neugierig bin ich eben trotzdem (ich komme mir ja direkt uralt vor, wenn ich meiner Schwester mal zuschaue und sehe wo Games grafisch mittlerweile stehen. Da kommt aus meinem Mund ständig nur noch ein „Boah, sieht das realistisch aus?!“).

Lesen möchte ich auch wieder mehr und eine Decke aus Granny Squares machen. Mhm… und so eine Fotowand hätte ich ja eigentlich auch schon seit Monaten sehr gerne. Ich sammele schon seit Monaten Polaroid-Negative um sie endlich mal zu bleichen (weil das ja angeblich toll aussieht). Und das Schreiben kam jetzt auch immer viel zu kurz.

Ich merke schon, das könnte zeitlich alles etwas schwierig werden.
Aber egal.
Jetzt wird erst mal noch alles Ausstehende erledigt!

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Amazing post, dear! Have a nice day:)

    theprintedsea.blogspot.com

    Antworten
  2. Jaaa dem Fuß geht es besser! :)
    Tut manchmal noch weh, wenn ich zu viel lauf' aber sonst ist
    fast alles wieder normal! Danke! :)

    Das kann ich dann auch verstehen, gerade jetzt zu der Zeit, wie du schreibst!
    Ich war die letzte Woche auch oft mit dem Auto unterwegs, Geschenke ausliefern
    und ich war jedes mal wirklich froh, wenn ich heil zu Hause angekommen bin.
    Die Leute fahren als wären sie die einzigen auf der Straße, naja …

    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne ruhige Weihnachtszeit! :)

    Antworten
  3. Das wäre echt zu geil gewesen, aber wie dus schon sagst, alles haben geht halt nicht und die Welt geht jetzt ohne angebissenen Apfel auch nicht unter *lach* :D
    Ja ich finde eh den letzten Schultag vor den Ferien immer recht sinnlos, man macht ja doch nichts großartiges und wird quasi nur festgehalten haha. Oh ja da wirds immer mega stressig, da kommen dann noch einige Arbeiten und so, schön als Weihnachtsgeschenk reingedrückt xD
    Is echt so, jeden Tag wieder erlebe ich die unglaublichsten Geschichten auf der Straße, so oft Beinahe-Unfälle weil der andere einfach blind drauf los fährt, man muss echt für andere mitdenken sonst hängste schnell in der Leitplanke oder sonst wo.
    Ich liebe es zu zocken, daher bin ich da auch immer auf dem neusten Stand und gehe zur Gamescom :D Aber klar sowas muss einem auch liegen. Hab genug Freunde die mich immer leicht für bescheuert halten wenn ich ein neues Spiel direkt spielen will, sie spielen auch ab und an mal aber irgendwas halt und nicht das Neuste. Wobei ich auch sagen muss mittlerweile bin ich da gar nicht mehr so extrem hinterher, ich sehs halt auch nicht ein für Konsolen und Spiele so extreme Preise zu bezahlen wenn es ein Jahr später um einiges günstiger geht, früher immer direkt gekauft *lach*

    Antworten
  4. Laura

    23. Dezember 2014 um 10:37 Uhr

    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine besinnliche Weihnachtszeit und das du alle deine Vorsätze im neuen Jahr dann umsetzen kannst. :)

    Antworten
  5. Kati

    23. Dezember 2014 um 6:58 Uhr

    Dein Post-Titel trifft den Nagel auf den Kopf – jetzt ist absolut Countdown und ich habe auch noch ein paar Dinge auf meiner Liste…
    Hab eine ganz tolle freie Zeit und komm gut ins neue Jahr, falls wir uns vorher nicht nochmal "sprechen"!

    -Kati

    Antworten
  6. Lea

    22. Dezember 2014 um 21:53 Uhr

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freu mich acuh wirklich riesig, auch wenn ich es glaub ich immer noch nicht ganz realisiert hab. Es war doch eine ziemlich krasse und stressige Zeit so im Nachhinein und ich bin echt froh, dass es jetzt "vorbei" ist. Daher freu ich mich genauso auf die Weihnachtstage, wie auch du schreibst. man braucht einfach manchmal ein bisschen Abstand von allem und dem ganzen Stress, den man sich so tagtäglich macht.
    In dem Sinne freu ich mich jetzt sehr, die Tage mit meiner Familie zu verbringen und wünsche dir ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles Liebe
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    Antworten
  7. Liebe Christine, da hast Du Dir ja mal wieder einiges vorgenommen :) Bin mir sicher, Du wirst auch die Pläne für Deine Freizeit wie immer perfekt managen! Dass mit den Autofahrern, das fällt ja schon ein bisschen auf. Allerdings waren wir heute sehr verblüfft, denn wir waren in O'gau und auf der Fahrt von uns daheim dorthin – es war mittags – war praktisch kein Verkehr! Wir haben das direkt genossen :)

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wunderbare Weihnachtswoche!

    Liebe Grüße, Rena
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    http://www.dressedwithsoul.com

    Antworten
  8. Ich wünsche Dir schon mal frohe Weihnachten und eine tolle Besinnliche Zeit :)

    Antworten
  9. Lexi

    21. Dezember 2014 um 20:02 Uhr

    Ich wünsche dir auf jeden Fall dass du ganz ganz ganz viel Ruhe genießen kannst und die Zeit mit deinen Lieben wunderbar und unvergesslich wird. Hoffe du schaffst alles was du dir vorgenommen hast, sind auf jeden Fall super schöne Sachen. Ich liebe ja die Zockerei, das ist für mich abschalten pur. Leider ist das über die Weihnachtsfeiertage nicht möglich, aber die Zeit nehme ich mir schon immer wieder.
    Das selbe Gefühl mit den Autofahrern hatte ich gestern als ich ein paar Wochenendeinkäufe erledigte. Nicht nur auf der Straße auch auf den Parkplätzen scheint es ein Ding der Unmöglichkeit mit normalen Leuten in Berührung zu kommen die nicht vorhaben einen direkt totzufahren. Selbst mit den Einkaufswägen hatte ich Angst um meine Füße und den Rest meines Körpers. Die Zeit scheint irgendwie um Weihnachten einfach immer weniger zu sein als sonst und man hat keine Sekunde mehr Zeit. Nicht um zu warten, zu blinken oder freundlich zu sein!

    Antworten
  10. Isa

    21. Dezember 2014 um 16:45 Uhr

    danke :)
    Ja das mit dem Schnee wird glaube ich auch dieses Jahr wieder nichts mehr, schade. Ich wusste gar nicht das die Schüler in Bayern noch so lange zur Schule gehen müssen, das ist ja schrecklich :o
    Das mit den Autofahrern ist mir auch schon aufgefallen, auch wenn ich selbst noch kein Auto fahre, bemerke ich das trotzdem irgendwie <3

    Antworten
  11. Jana

    21. Dezember 2014 um 15:55 Uhr

    Irgendwie wird es auch von Jahr zu Jahr weniger mit der Weihnachtsstimmung. Ich finde, vor Weihnachten liegt immer so eine angespannte Stimmung in der Luft, dass jetzt alles perfekt werden muss…

    Liebste Grüße
    Jana

    http://www.bezauberndenana.de

    Antworten
  12. Manon

    21. Dezember 2014 um 14:19 Uhr

    Oh je kenne ich, was aber viel mehr daran liegt, dass ich son blöden Uni Stundenplan habe und nebenbei noch arbeite. HA dazwischen und so. Komme kaum zu bloggen und mich mit meiner Kamera zu beschäftigen ): Muss hier noch das Gleichgewicht finden. Ruhiges Weihnachten wird bei mir nichts… Habe für die Prüfungen immer noch nichts gelernt, die sind aber in 1 Monat… Klingt nach viel Zeit, aber trotzdem… Vielleicht kriege ich das ja hin (: ich will im Moment die Tiefenschärfe lernen. Momentan interessiert mich besonders den richtig unscharfen Hintergrund und nur ich bin scharf. Muss mich da mit Brennweite und Blende auseinander setzen, soweit ich das richtig verstanden habe. Wirklich nicht einfach als totale Anfängerin… Aber du hast ja auch mal klein angefangen und hast vielleicht Tipps oder Erklärungen für mich parat… ^^

    Liebe Grüße

    Antworten
  13. Jana

    21. Dezember 2014 um 12:55 Uhr

    Oh ja, das Stressige merke ich auch total. Ich war irgendwie deswegen am Freitagnachmittag auf der Arbeit so müde, das sich fast angeschlafen wäre :D Irgendwie ist man jetzt, wie das Jahr, am Ende und braucht erstmal so richtig Urlaub. Leider muss ich morgen und Dienstag noch arbeiten, aber die beiden Tage werden ruhig & bekommen wir auch noch rum ;)
    Freue mich auch schon total auf die ruhige Zeit.
    Oh okay, dann ist das bei euch ganz taditionell. Ich finde es an sich ganz schön, mit zwei verschiedenen Familien zu feiern. :)

    Achje, das ist natürlich ärgerlich. Ja so macht streamen dann wirklich keinen Spaß. Bei uns hängt es ab und zu auch mal, aber eben nur sehr sehr selten.

    Genau und bei Shootings kannst du ja auch nicht sagen seid jetzt mal für ne 8 Stunden ruhig. Da ist eben ein Gewusel, es wird geredet, (& bei uns v.a. wenn Telefone klingeln muss man reden :D).
    Naja, bald ist sie in Mutterschaftsurlaub & wir haben unsere Ruhe :D
    <3

    Antworten
  14. Salo

    21. Dezember 2014 um 9:16 Uhr

    Besonders um Weihnachten gibt es ja leider immer total viel Stress…
    Nimm dir am Besten nicht zu viel vor :=
    Alles Liebe, Salo

    Antworten
  15. Erstmal entspannen :) Das ist wichtig fürs neue Jahr.
    Wie lief es mit den Plätzchen?

    liebe Grüße Maya

    Antworten
  16. Gina Vi

    20. Dezember 2014 um 20:20 Uhr

    Diesen Weihnachtsstress hattte ich auch und dann kamen bei mir auch noch so viele Klausuren dazu und alles ist etwas kurzfristig geworden:D
    Hab wundervolle Weinachtstage, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    Antworten
  17. Anna

    20. Dezember 2014 um 18:38 Uhr

    So viele Vorsätze – und das noch vor dem neuen Jahr! Ich hoffe, du erholst dich gut und hast eine schöne Zeit "zwischen den Jahren".
    Alles Liebe (:

    Antworten
  18. Ich habe mir auch vorgenommen, die "Weihnachtsferien" nicht allzu hektisch anzugehen. Neben dem einen oder anderen Buch, das ich durchschmökern möchte, habe ich mir vorgenommen, endlich mal wieder etwas zu backen. Ansonsten möchte ich viel Entspannen und die freien Tage so gut es geht genießen (leider muss ich die beiden kommenden Montage arbeiten, aber zwei Tage werde ich schon überstehen^^).

    Ich wünsche dir schonmal schöne Weihnachtstage und viel viel Ruhe und Besonnenheit. :-)

    Oh und ich bin gespannt auf deine Film-Reviews!^^

    LG, Sabrina

    Antworten
  19. Lea

    20. Dezember 2014 um 17:51 Uhr

    Das ist echt gemein, haha.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Bewältigen des Weihnachtsstresses und ich hoffe du hast wunderschöne Festtage :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    Antworten
  20. Hihi, ich liebe Cluedo :)
    Oh, das mit den Autofahrern hört sich blöd an… Und ich hab heute noch eine ewige Autofahrt vor mir :/

    Antworten
    1. Achja, hab ich fast vergessen. Schöne Feiertage und frohe Weihnachten! :)

      Antworten
    2. Das mit den hässlichen Geschenkverpackungen kenne ich, haha ^^ Darum bin ich jetzt auf minimal umgestiegen ;)
      Es waren zwar nicht so wahnsinnig viele Leute mit dem Auto unterwegs, dafür hat mich der Wind aber regelrecht auf der Autobahn verblasen…. Aber zum Glück ist alles gut gegangen ;)

      Antworten
  21. Sarah-M.

    20. Dezember 2014 um 16:39 Uhr

    Ja, diesen Weihnachtsstress habe ich auch gehabt! Aber zum Glück habe ich jetzt Ferien und kann mich jetzt ganz auf das Besorgen der Geschenke kümmern ;)
    In Mailand hatten wir leider auch kein Glück mit dem Wetter. Es hat ziemlich oft geregnet, aber ich fand die Stadt trotzdem richtig schön :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
  22. bknicole

    20. Dezember 2014 um 12:59 Uhr

    Uih da hast du dir echt einiges vorgenommen, aber meine Pläne sehen sehr ännlich aus, bis auf das mit der Konsole. Wir haben hier leider nur noch die Ps 2 und die nutze ich kaum noch und ne Wii, für die wir noch nicht so viele Spiele haben, aber dafür werden bei uns auch Brettspiele gespielt. Wir haben uns erst letztens Typisch Deutsch von Kaya Yanar geholt, das bestimmt sehr lustig ist und das wollen wir mal ausprobieren, dazu geht natürlich auch immer Tabu. Auch lesen möchte ich über Weihnachten unbedingt wieder mehr, denn in den letzten Wochen bin ich gar nicht dazu gekommen ,dabei liegt hier noch der 1.Teil von Percy Jackson der mir echt gut gefällt bisher und "The Maze Runner" der 1.Band will auch mal angefangen werden. Dazu wird es wsl auch Büchernachschub an Weihnachten geben. Dazu möchte ich aber auch unbedingt noch etaws Zeit in den Blog investieren und ein paar Outfitposts vorshooten, weil ich dazu im Moment einfach so gar nicht mehr komme. Lernen darf ich aber leider auch xD. Da muss ich dann echt nach Heiligabend anfangen.

    Also bei uns wird das ganze jahr kaum geblinkt, ist wohl bei uns generell für viele überflüssig und darüber rege ich mich dann dementsprechend sowieso immer auf. Da brauchen wir also gar keine Weihnachtszeit. Warum blinken wenn man aus dem Kreisel fährt, ist immer nur doof wenn man rein will und somit noch länger warten muss. Somit sei froh, dass das bei euch nur vor Weihnachten der Fall ist. Gehupt wird bei uns auch immer sofort.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Kein Ding ;). Will dir da ja nichts vorweg nehmen. Da sind nämlich dann doch ein paar kleinere Spoiler drinnen und auch ein paar größere, wo es schäde wäre wenn du es schon weißt.

    Okay ich habe mir den jetzt mal auf meine Watchliste gesetzt und mal schauen, ob ich noch dazu komme. Alle Filme schafft man auch einfach nicht bevor sie auslaufen. Der Plan habe ich nun übrigens geschaut als ich mich Magen Darm Zuhause lag und fand den auch echt gut. Ich mag solche Filme auch sehr gerne. Vor kurzem habe ich jetzt Sparkle geschaut ist ja auch ein Musikfilm und den fand ich auch ganz, ganz klasse. Die Lieder waren auch wirklich wunderschön <3. Deshalb denke ich schon das Once mir gefallen könnte, ich mag solche Filme einfach sehr gerne.

    Das glaube ich dir, dann genieße mal die freie Zeit. Ich freue mich auch schon sehr drauf, denn an Weihnachten selbst werde ich auch wirklich nichts machen und erst danach dann mit dem lernen anfangen. Aber anfangen muss ich definitiv. Echt aggressiv? Was denn bei euch los. Also gestresst sind bei uns auch sehr, sehr viele, aber darüber hinaus geht es dann nicht.

    Das ist echt schade :(, generell finde ich es halt schade, dass manche Lehrer sich da nicht so dahinter klemmen, denn es ist einfach ein wichtiger Beruf. Klar kann man nicht auf jeden Schüler einzeln eingehen. Das haben unsere Deutschlehrer leider nicht geschafft :D. Ich habe zwar die Lektüre immer gelesen, aber mich eher durchgequält xD. Wobei ich doch sagen muss, dass gerade die Realschule doch noch die schönste Zeit im leben war, auch wenn man das damals nicht so wahrgenommen hat. Bei der Bos bin ich dann aber echt froh, dass ich das hinter mir habe, weil das echt zwei sehr stressige Jahre waren.

    Ich kann das auch immer verstehen, vor allem will man einfach irgendwann mal was anderes machen. Wenn man 6 Jahre lang immer nur die gleiche Rolle spielt, wird das irgendwann echt ermündet. Ich denke man möchte dann auch einfach mal in eine ganz andere Richtung gehen, eine andere Seite von einem zeigen und vielleicht selbst schauen, was man noch so kann. Vor allem bei Vampire Diaries ist das ja gerade auch so, dass die Storylines nicht mehr wirklich die Besten sind und dann hat man als Schauspieler wohl einfach noch weniger lust.

    Antworten
    1. bknicole

      20. Dezember 2014 um 12:59 Uhr

      Oh ja da hast du recht, die Zeit rennt einfach sehr und somit geht das dann auch echt sehr schnell. Ja ich bin im Moment nämlch auch ausgelastet und möchte jetzt über Weihnachten auch endlich mal in Crossbones auf Prime reinschauen, da bin ich schon die ganze Zeit neugierig drauf, weil ich so Piraten Stoff ja sehr mag. Und bei Revenge muss ich auch noch die letzten 6 Folgen schauen. Dann ist auch schon wieder Staffel 4 von Teen Wolf online und somit gibt es da echt immer Nachschub. Nicht zu vergessen das ich mich auch sehr auf Gotham und The Flash freue, die ja im neuen Jahr auf Prosieben zu sehen sind.

      Antworten
  23. Lizzy

    19. Dezember 2014 um 18:56 Uhr

    du hast eine total tolle seite :)

    xo lizz – theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    Antworten
  24. Patrizia

    19. Dezember 2014 um 18:30 Uhr

    In letzter Zeit ist das wirklich schlimm. Gerade, wenn es nicht "nur" früh dunkel wird, sondern auch noch den ganzen Tag nicht richtig hell wird, aber ab nächster Woche werden die Tage ja wieder länger. Man muss positiv denken :D

    Oh Gott, ist das mit den Autofahrern wirklich so schlimm? Ich habe davon ja noch nichts gemerkt, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich meistens Fahrrad fahre und ich hier außerdem nicht in einer Großstadt unterwegs bin. Bin ja gespannt, wie meine Heimfahrt Dienstag wird.
    Warum manche Autofahrer aber immer so komisch austicken müssen, ist mir ein Rätsel. Hilft doch niemandem…eher im Gegenteil.

    Da hast du ja ne ganze Menge vor in deinem Weihnachtsurlaub. Genieß die freie Zeit und erhol dich gut, damit du mit ganz viel Energie ins neue Jahr starten kannst^^

    Antworten
  25. Bei dem Satz mit den Autofahrern musst ich erst einmal total lachen :D
    Ich wünsche dir eine angenehme Pause in der du dich wieder ein bisschen erholen und ausspannen kannst!

    Antworten
  26. Wir haben in der Realschule immer tolle Weihnachtsfeiern gemacht, aber die war dann immer von der ganzen Schule aus. Auf der FOS gabs dann gar keine, daher hats mich sehr gefreut dass es jetzt auf der Berufsschule wieder etwas gab (wenn auch selbst organisiert).
    Das stimmt das is dann echt ein wenig doof. Genau bei Erding muss man nicht ausm Wasser, man kann direkt raus schwimmen und das finde ich klasse =)
    Oh ja is echt übel, also wie oft ich mich derzeit am Steuer aufregen muss weil die Leute einfach zu blind sind zum Fahren… Schrecklich xD Hehe so is es :D
    Das stimmt dass is da echt ganz schön. Ja manchmal erwartet man echt was anderes als man sich denkt.

    Oooh ja das gute Blinken :D Ich nenne es liebevoll "Ich fahre hinter dir her und rate gerne was du als nächstes vorhast" xD Is so abartig, habe immer das Gefühl ich bin die Einzige die noch blinkt haha. Und anhupen is derzeit auch in Mode, wobei es viele ja auch echt verdient haben :D
    Ich liebe es auf Konsolen zu zocken, leider habe ich nur so alte Konsolen und da gibts meist keine neuen Spiele mehr, bin aber immer zu geizig haha. Möchte mir aber im neuen Jahr vielleicht ne PS4 zulegen um mal wieder was aktuelles zu zocken ^^
    Lesen nehme ich mir auch immer wieder vor, mal sehen obs irgendwann mal klappt.

    Antworten
  27. Mit den Autofahrer ist total schlimm..da fahren manche einfach wie sie lustig sind. Das einige nicht Blinken ist mir auch schon aufgefallen, der eine blinkt der andere nicht. Seltsame Welt. Manchmal frage ich mich wo die ihren Führerschein her haben (Ich selbst habe keinen) Aber kriege immer einiges mit, wenn ich mit meiner Mama unterwegs bin..

    Das ist eine super Entscheidung, die Farben immer dann zu tragen wie man Lust hat :)
    Hehe mir ist das auch egal :P

    Ja das stimmt, also ich wüsste nicht wie ich da reagieren würde :-D Wenn mir jemand so eine Idee mit dem Grab macht xD

    Antworten
    1. Sie hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen :-)
      Manche Autofahrer sind schrecklich, wurde letztens fast überfahren. Meine Ampel war grün, Autofahrer Ampel rot ich hatte ein Fuß auf der Straße zum rüber gehen und da rast ein Spinner direkt an mir vorbei. Habe mir gedacht, das hätte schief gehen können..Hatte echt Glück.
      Da sagst du was, ist wirklich alles aggressiver.

      Antworten
  28. Hihi, da bleibt mir nichts anderes zu sagen, als: hau rein, und genieß die schönen Tage ;) Ich freu mich auf dein nächstes Jahr schon total! :)
    .. und auf die Reiseposts aus den letzten beiden Jahren erst recht. Amerika, Asien, hust ;)

    Antworten
  29. hahaha :-D ja so ist das eben bei mir auch.. Aber nach und nach wird es schön :-)

    Danke für dein Kommentar :-)

    Antworten
  30. Ich weiss genau was Du meinst. Weihnachten artet bei mir auch immer in Stress aus, weil ich mir ja so viel erholsames vornehme und nachher gar nicht alles schaffe. haha. Oh, und mein Besuch in der Heimat ist sowieso immer nur von hier nach da hetzen, Familie und Freunde abklappern, noch schnell im Supermarkt und Drogerie die Sachen kaufen, die ich hier nicht bekomme (vor allem BROT) und schwupp, schon wieder im Flieger zurück. Zum Glück hab ich danach noch eine Woche frei in der ich dann hoffentlich auch zum Faulenzen komme.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du Dich schön entspannst und abshalten kannst. Neue Energie tanken fürs kommende Jahr!!
    xx, Sarah

    Antworten