Susannah

Ich bin vorhin ein wenig erschrocken, als ich bemerkt habe, dass ich euch niemals Fotos von Susannah gezeigt habe. Wie konnte denn das passieren? Puh… wie dem ein oder anderen schon aufgefallen sein wird, achte ich zwar sehr darauf, dass Facebook und vor allem mein Portfolio auf dem aktuellen Stand der Dinge sind, aber das muss beruflich bedingt einfach so sein. Während ich hier lieber ein paar Worte zu den Fotos verlieren möchte, anstatt sie einfach nur zu posten. Und so komme ich immer wieder ganz schön in Verzug…

Wer wirklich auf dem neusten Stand sein möchte, dem empfehle ich einfach Facebook oder einen Blick auf meine eigentliche Homepage.
Das Schreiben ist mehr Hobby und klappt daher leider nicht immer ganz so, wie ich das gerne hätte. Ich habe in meinem Leben definitiv schon mehr Zeit (oder sagen wir: härtere Zeiten – das trifft es wohl besser) damit verbracht nach den richtigen Worten und Formulierungen zu suchen, als nach Fotoideen… Wie heißt es bei Tim Bendzko so schön? „Wenn Worte meine Sprache wären“. Joa.

Aber kommen wir nun wieder zum eigentlichen Thema dieses Posts (ich habe die Laber-Krankheit – ich weiß…). Susannah. Fotos.

Ich bekomme ziemlich viele Nachrichten von Hobbymodels. Natürlich kann ich für die Arbeit nur Models aus Agenturen buchen. Schon allein aus Zuverlässigkeitsgründen. Denn was tun, was auch schon vorkam, wenn das Model zehn Minuten vor vereinbartem Beginn absagt? An wen wende ich mich dann, wenn das Model nicht bei einer Agentur ist? Mal davon abgesehen, dass ich mich bei Agenturen natürlich auf das Fotomaterial und die Maße verlassen kann.

Aber nur, weil ich meistens mit solchen Nachrichten nichts anfangen kann, bedeutet das noch lange nicht, dass ich sie mir nicht genau anschaue. Und hin und wieder ist eben jemand dabei der mich reizt. Und genau das war bei Susannah der Fall.

Ich glaube ich habe noch nie jemanden fotografiert, dessen Fotos dann auf so krass unterschiedliche Meinungen gestoßen sind.
Die einen (unter anderem ich) lieben sie. Die anderen mögen sie gar nicht.
Und dazwischen nichts.
Ziemlich krasser Kontrast.

Einerseits verstehe ich das ein wenig. Denn Susannah ist definitiv nicht der Typ Model „Mädchen von neben an“. Eher ein bisschen speziell. Genau wie ihr Look. Aber das mag ich einfach und ich finde sie (vor allem auf schwarz/weiß Fotos) einfach cool.

Und das war jener schrecklich trüber Tag auf dieser Dachterrasse einfach auch.

Model: Susannah York Wilhelm

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Die Fotos sind toll. Ich finde auch ihren Look richtig cool :)
    Liebe Grüße
    Sarah-M

    Antworten
  2. Ich mag die Fotos – aber ihre Brille irgendwie nicht. Das liegt aber an der Brille – nicht an ihr. Ich mag diese Brillen einfach nicht bzw. nur ganz selten, an ganz wenigen Menschen.

    Deswegen – aber nicht nur deswegen – gefällt mir das erste Bild ganz besonders. Ich finde sie sieht dort irgendwie aus, als wenn sie gerade aus dem Meer emporgeschossen wäre – und sich nun an Land und mit Beinen bewegen muss, während die Schwerkraft an ihr zerrt. Klingt bestimmt komisch. Aber ich musste einfach sofort an John Neumeiers Ballett die kleine Meerjungfrau denken: https://www.youtube.com/watch?v=HAf4jNPWE5k

    Antworten
  3. Nancy

    27. September 2014 um 19:00 Uhr

    Danke für Dein Kommentar…und super Fotos sind das hier!

    Bei mir ist es übrigens genau andersrum :D Stricken und Häkeln kann ich absolut nicht habe es schon so oft probiert und meine Oma hat es mir schon tausendmal erklärt :D doch es kommt bei mir nicht an…hahaha…das Nähen habe ich vor paar Wochen angefangen und meine Familie hat an mich und meiner Geduld nicht so recht geglaubt :)) aber siehe da…es klappt doch ganz gut :D klar perfekt ist es nicht aber dafür das ich es alleine mir beibringe doch recht gut…mmmh ich weiß Eigenlob stinkt :P

    Antworten
  4. romy

    25. September 2014 um 23:18 Uhr

    Ja, ich kann echt nicht Meckern hier. Aber es ist eben auch übel teuer. Naja, ist ja nur auf Zeit und da ich mich so wohl fühle und noch keine Sekunde Heimweh hatte, ist es mir das Wert.

    Wir wollen nöchste Woche nach Edinburg fahren, hast du Tipps für mich? :)
    Was hast du eigentlich alles in Schottland gesehen? Du warst doch nur in Edinburgh, oder?

    Antworten
  5. ich hab eine neue Linse bekommen! Kennst du sogenannte "Baby Lense"?

    Antworten
  6. Kati

    25. September 2014 um 17:09 Uhr

    Auf dem vorletzten Bild sieht sie wirklich stark aus – ganz toll! Da hast du sie richtig schön eingefangen. Auf den anderen Bildern sind mir die Posen etwas zu 'modellig', zu try-too-hard, für meinen Geschmack. Weißt du, was ich meine?

    Liebe Grüße,
    -Kati

    Antworten
  7. Ich find sie ist einfach ein "Typ" … nicht 0815! Das gefällt mir sehr! Ich mag vor allem das erste und das vorletzte Bild. Und in diesem Fall find ich das milchige Black/White echt richtig gut gewählt!

    Antworten
  8. bknicole

    25. September 2014 um 10:32 Uhr

    Von der Serie sind ja in den Usa alles begeistert, glaube ich dir ,dass du da echt aufpassen musstest, damit du nicht so viel siehst. The Leftovers interessiert mich auch sehr, läuft ja jetzt erstmal in Deutschland auf Sky und dann hoffe ich, dass es natürlich auch noch in den Free Tv kommt.

    Ich habe noch gar keine Vorstellung wo es hingehen soll, finde aber gerade der Punkt mit der Vergangenheit sehr spannend. Hoffe aber echt sie fahen dieses ganze Drama um die Charaktere mal etwas zurück, das würde der Serie gut tun. Ich bin mir aber auch nicht mal sicher, ob die nach der 2.Staffel nun Schluss machen, glaube eher nicht, weil die Serie ja trotz zurückgehender Quoten immer noch sehr erfolgreich war. Das mit der Essensknappheit sind Themen, die hätten sie nun mal schon in der 1.Staffel bearbeiten müssen ,das kommt mir jetzt alles zu spät und man konzentriert sich dann mehr auf irgendwelche komischen Sandstürme, bei denen die Panik der Menschen wieder viel zu wenig rüber kommen. Ich meine die saßen da alle im Diner ,aber so richtig panisch war ja keiner.

    Da habt ihr echt glück, bei uns ist das Wetter nämlich nicht so der Knaller .Angeblich soll es hier ab morgen besser werden, aber der Wetterbericht lag da schon öfter daneben, deshalb lass ich mich da lieber überraschen.

    Antworten
  9. Hihi, dankesehr :D Habe gehört nächste Woche soll der zweite Sommer hier ankommen – Ich bin ja gespannt!
    Freitag 25°C – Ein Traum :3

    Achwo, dann sollen die halt nur Oberkörper Fotos machen (sagte die Frau mit Zwergengröße!) – Auf jedenfall hat sie Potential (: Sowas kann man doch nicht verkommen lassen >:

    Bei mir dauert das wach werden meist einen Kaffee und 2 Zigaretten – wobei "wach" ja ein weiter Begriff ist….Immerhin kriege ich dann die Augen auf und kann liebe Kommentare wie deinen beantworten :p

    Oooh, ein Fluß :D Das fände ich auch recht beruhigend. Bei mir…ist garnix, außer meinem Hund der jede Nacht den Zeitungsmenschen anbellt, weil er ihn erschreckt, haha.

    Antworten
  10. Ti

    24. September 2014 um 21:31 Uhr

    Das sind wieder mal wundervolle Bilder. Das hätte ich gar nicht erwartet, dass es so krass unterschiedliche Meinungen zu ihr gibt.

    Antworten
  11. Julia

    24. September 2014 um 20:34 Uhr

    Du musst ja für sowas inzwischen auch ein Auge entwickelt haben. Find ich ja gut das du aber gerade so ungewöhnliche Gesichter raussuchst. Wobei ich mich frage was die Modelbranche damit bezweckt immer ähnliche oder fast gleiche Models zu nehmen. Ist doch langweilig.

    Wer weiß wie lang es noch dauert bis ich mein zu Hause in Deutschland vermisse, was etwas abgeschottet von der Stadt liegt. Derzeit bin ich ja irgendwie mittendrin in dieser Kleinstadt. Ist ganz praktisch, aber ob das auf dauer für mich geht als Landei werd ich wohl noch mitbekommen. ^^

    lg
    Julia

    P.S.: ist grad mein zweiter versuch ein Kommentar zu schreiben, beim ersten war mein Internet weg. Doofes Uninetzwerk. Eigentlich hatte ich etwas mehr geschrieben, natürlich vergessen was ich geschrieben hatte.

    Antworten
  12. Bonnie

    24. September 2014 um 17:23 Uhr

    Ich liebe ja spezielle Gesichter :)
    Ich find die Bilder auch ganz toll, aber in der Auswahl sind mir zu viele mit dem geöffneten Mund :X
    :D

    Antworten
    1. Da deine Adresse leider nicht funktioniert, muss ich dir hier antworten:

      Dankeschön! Ich kann dir mit dem Mund nur zustimmen, nur wie gesagt ist sie ein Hobbymodel und das Modeln nicht so sehr gewöhnt wie viele andere. Mal davon abgesehen, ist das mit dem Mund bei Models ein ganz besonderes Problem. Da er so schnell verkrampft, ist das wirklich oft sehr schwierig. ;)

      Antworten
  13. Guten Abend Christine,
    ich danke dir für dein Kommentar. :-)

    Meine Migräne kam eigentlich durch private Dinge, wurde aber mit Akupunktur besser und kam in der zweiten und dritten Schwangerschaft wieder, wobei ich momentan glaube das es an meinen Augen liegt. Diese lasse ich auf jeden Fall nach der Schwangerschaft noch einmal "belichten". Vielleicht muss auch eine neue Brille her.

    Antworten
  14. Anne

    24. September 2014 um 16:26 Uhr

    Ich finde die Fotos von Susannah sind sau-cool!! Ich bin jetzt übrigens durch den Post hier mal auf dein Portfolio gelangt und habe mich ein wenig durch deine ganzen Arbeiten geklickt – wow! Da sind soo soo tolle Bilder dabei! Besonders im Bereich Fashion kannte ich viele noch gar nicht und ganz ganz viele dort gefallen mir unheimlich gut :)

    Liebe Grüße,
    Anne <3

    Antworten
  15. Ich mag Susannah auch und ich freue mich sehr, dass Du sie endlich zeigst :) Wie schön, dass Du sie fotografierst – und die Bilder sind natürlich wieder total genial – obwohl sie zu keiner Agentur gehört. Wobei ich Dich total verstehe, dass Du das nur in Ausnahmefällen machst, denn Du brauchst natürlich eine entsprechende Zuverlässigkeit.

    Danke für die tollen Bilder!

    Liebe Grüße, Rena

    International giveaway: Top form by the reasons of problems
    http://www.dressedwithsoul.com

    Antworten
  16. Paleica

    24. September 2014 um 14:39 Uhr

    sie hat auf jeden fall markante gesichtszüge und das macht sie interessant. die s/w-bearbeitung hier gefällt mir auch sehr gut.

    das kann ich mir vorstellen. aber ich glaube, das wäre mir für die erste reise echt zu heavy gewesen. ich fand das schon bei der ersten tour von SFO nach yosemite irgendwie sehr unheimlich und da ist zumindest in erreichbarer nähe etwas zivilisation :) man muss sich da echt umgewöhnen bzw. umdenken und viel mehr planen.

    das ist natürlich fies. mein freund ist im großen und ganzen (mittlerweile) ja halbwegs flexibel was die ziele angeht :) es sollte halt nicht zu teuer sein und wenn möglich nicht zu heiß. und badeurlaub ist halt nix für ihn – da das für mich aber auch nix is, passt das eh gut. also mal schauen. island ist halt leider wirklich teuer, das ist der nachteil. und für amerika braucht man soviel urlaubstage und ich kann das nicht jedes jahr ausreizen. aber wir werden sehen – zuerst sind eh noch ein paar andere dinge zu schaffen, bevor ich mich wieder mit den schönen dingen im leben befassen kann.

    es ist schon eigenartig, dass einem das ausräumen von urlaubszeug so zuwider ist.

    naja, es war zwischendurch besser aber die letzten tage geht es wieder gar nicht gut, weil auf einmal auch schmerzen auf der anderen seite dazugekommen sind. keine ahnung. leider werd ich wohl erstmal meine restlichen weisheitszähne angehen müssen, bevor ich da weitermachen kann. 2014 ist physisch echt nicht mein jahr.

    bei uns war das auch nicht üblich – deswegen waren wir dann – wie die meisten anderen – einfach in frankreich auf sprachreise. das war zwar damals auch superlustig, aber ja, mit der klasse in wyoming auf westernpferden durch nen nationalpark zu pilgern wäre halt schon die sehr viel tollere erinnerung gewesen, aber was soll man machen.

    Antworten
  17. Oh ja solche Tickets zu gewinnen is echt richtig cool =) Glaube sowas würde vielen gefallen. Is halt schon genial habe letztes Jahr noch gesagt es wäre klasse das nochmal zu gewinnen weils so genial war und jetzt hats tatsächlich nochmal geklappt. Wie im falschen Film, aber cool :D
    So geht es mir auch, das Lernen war kein Problem, aber dieses Langeweile vor allem im Unterricht bei bestimmten Lehrern. Ja mit Lehrern gehe ich jetzt auch schon anders um als früher, weil ich mich nicht mehr ungerecht behandeln lasse, ich weiß was ich kann und was ich darf und fertig xD
    Sehr cool haha, aber so geht es mir. Meine Mutter war auch auf der Schule wo ich war, das is ja dann nochmal ein paar Jährchen länger her und es is wirklich vieles gleich geblieben, hatte sogar einige ihrer Lehrer und die waren auch noch so :D Ja dann wünsch ich schon mal viel Spaß nächstes Jahr bei der Abifeier, wird sicher lustig.
    Ne verkehrt is es sicher nicht =) Ja einiges kann man schon vermeiden, aber wie du sagst das Wetter kann man nicht umgehen xD Schön wärs manchmal. Erdnussflips, inwiefern? Klingt irgendwie lustig ^^
    Genau so is es, sehe ich auch so =) Ich laber auch viel, aber meine Freunde z. B. lachen sich immer kaputt und sagen sie finden es toll, von daher is es doch super. Monologe sind aber dann schon echt ein Problem.
    Gerne doch =)
    Das glaube ich dir gerne, dann drücke ich dir mal die Daumen dass sich die Gelegenheit nochmal ergibt =P

    Antworten
  18. Jana

    24. September 2014 um 6:31 Uhr

    Ich finde gerade so spezielle Typen gut. Diese ganzen 0-8-15 Gesichter vergisst man doch sowieso schnell wieder. Schöne Bilder :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    Antworten
  19. Wieder einmal richtig geile Fashion Bilder – Könnten aus einem Katalog stammen (: Oder zumindest dort hineingehören!

    Ja, gut, meine Mutter hat jetzt scheinbar eine Lösung gefunden :D Wobei den Saugnapf zu befestigen jetzt auch kein großer Akt gewesen wäre (: An sich wäre es auch eine super Idee für Gesichtspflege Produkte, oder oder…Ist eben platzsparend und das finde ich super!

    Ja, ich kenne das, so ist das mit dem Aufstehen zur Zeit bei mir – Egal, wieviel ich schlafe, ich fühle mich nach dem Aufstehen einfach richtig bescheiden – Wie gegen die Wand gedonnert – Richtig widerlich ):

    Das stimmt, da tickt ja jeder Mensch anders, aber ohne Musik im Hintergrund kann ich zB garnicht schlafen – Ich brauche immer irgendwie was im Hintergrund, irgendwie hasse ich Stille – Das macht mich wahnsinnig :D

    Antworten
  20. Die Fotos sind schon echt etwas "anders". Muss man sich vielleicht erst mal dran gewöhnen, dass sie nicht das brave Mädchen aus der Hochglanzzeitschrift darstellt. Kann jetzt positiv und negativ ausgelegt werden – ich finde das positiv, wenn es sich von der Masse abhebt ;)
    Wie schaut's mit deinem "Zu Hause angekommen" Status aus?

    Antworten
  21. bknicole

    23. September 2014 um 11:07 Uhr

    Meine Eltern schauen es auch noch mit Begeisterung, wobei die die letzten 3 Folgen auch noch nicht gesehen haben. Aber bisher finden sie es wirklich noch klasse. Ich schaue es halt, weil ich unbedingt wissen möchte, welche Erklärung die Serienmacher für die Kuppel geben. Deshalb bleibt man halt dran, was mich aber sehr genervt hat, war diese Eifersuchtsszenen zwischen all den Paaren, das war wie in so einer Seifenoper. Zu viel. Und auch manche Reaktionen sind irgendwie nicht so stimmig.

    Wobei ich den Hype um Cara Delevignen auch eher weniger verstehen kann, für mich ist das auch nur ein weiteres dieser Skandal Models und das wars.

    Uih dann bin ich mal gespannt, bin leider immer noch nicht zum anschauen gekommen ,aber zumindest ist er schon mal aufgenommen auf der Festplatte.

    Glaub mir, ich habe immer was zu sagen. Ich bin echt ne Labertasche und zur Not komm ich mit den doofsten Themen um die Ecke, nur damit mir nicht langweilig wird :D. Da muss mein Dad also dann ganz schön viel ertragen, wobei mein Dad bei so langen fahrten sich dann auch lieber unterhält. Da bleibt man etwas fitter und wird ganz so schnell müde.

    Gewitter hatten wir nun gestern auch ,aber nur 20 minuten oder so, dann war es auch schon wieder vorbei. Aber so der richtige goldene Herbst ist es jetzt auch wieder nicht. Zumindest bei uns nicht.

    Antworten
  22. Julia

    23. September 2014 um 11:04 Uhr

    Wenn ich durch bin mit meinen Auslandssemester, ich glaub da hab ich einige Orte für dich die du unbedingt besuchen musst. Wenn ich heute Abend mal zu komm dir eine Mail zu schreiben, werd ich dazu auch noch was erwähnen. ^^

    Jap klar, auf Models war mein Kommentar auch gar nicht bezogen sondern eher normale Menschen. ^^ Bei Models sieht man irgendwie doch größtenteils fast gleich aussehende Mädchen.

    Wir hatten ja vor einiger Zeit (schon mehr als ein Jahr her) schonmal per E-Mail kommuniziert, hab ich grad nachgeschaut ob ich die Mails immernoch habe, irgendwie lösch ich die Mails nie. ^^

    Ich bin persönlich kein Unternehmensmensch, jedenfalls bin ich es nicht gewohnt. Das liegt aber wohl eher daran, das ich eher abgeschottet von der Stadt wohnte in Deutschland. Jetzt brauch ich nur aus der Tür fallen und hab alles dort. Hat vor und Nachteile.

    lg
    Julia

    Antworten
  23. Also ich mag die Fotos sehr! Gerade das erste, also das schwarz-weiße Foto ist ganz klasse geworden. Und das letzte Foto wirkt total anders als die anderen. Das würde ich gar nicht mit den vorigen Bildern in Verbindung bringen, wüsste ich nicht, dass es die gleiche Person ist. Schon toll, wie facettenreich manche Menschen sind. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    Antworten
  24. Jimena

    23. September 2014 um 5:02 Uhr

    Wow, ich kann dir nur zustimmen – Susannah hat wirklich etwas spezielles und ich finde sie einfach toll! Diese schwarz-weiß Bilder gefallen mir wahnsinnig gut, zeige uns ruhig noch mehr Bilder von ihr :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    Antworten
  25. Wow, die Bilder sind wirklich klasse geworden, die schwarz/weißen gefallen mir persönlich am Besten. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    Antworten
  26. romy

    22. September 2014 um 21:50 Uhr

    Hey du,
    Ja, die Landschaft hier ist so faszinierend. ich habe gar keine Worte dafür. Selbst ich – als nicht so eine Bergliebhaberin, findet es genial :)
    Aber da ist auch Meer dabei. Und hach, so genial. Ich kann es nicht glauben hier zu sein. ♥

    Hftl findest du bald deine Muse zum schreiben :) Aber das kommt ja irgendwann immer :)

    Antworten
  27. Sophie

    22. September 2014 um 21:43 Uhr

    Genau :)
    Hier konnte sich das Wetter echt nicht entscheiden, den einen Tag so heiß und schwül, dass man locker im Sommerkleidchen raus konnte und am nächsten Tag eiskalt und Regen! :D

    Antworten
  28. Shanee

    22. September 2014 um 20:14 Uhr

    Mir gefällt das vorletzte Bild von Susannah am besten. :D Aber ich glaube meinen Geschmack kannst du mittlerweile abschätzen. xD Wir haben darüber ja schon vielfach geredet. *haha*

    Ich wollte mir gerade deine andere Seite anschauen, jedoch sehe ich die Bilder nicht weiter als bis zur Navigation und kann auch nirgends durchblättern oder scrollen. Mach ich was falsch? O.O

    Mein Kopf kommt mir auch immer etwas träge vor, wenn ich diese Kopfschmerzphase habe. Auch wenn ich mich umdrehe oder so, habe ich immer das Gefühl, mein Hirn braucht eine Weile bis es in seiner ursprünglichen Position angekommen ist. Sorry, klingt vielleicht doof, aber genau so ist es. xD
    Umso seltsamer ist es, wenn dieses Gefühl von einem Moment zum anderen plötzlich verschwunden ist. Wie eine Seifenblase die platzt. ^^

    Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen, dass du keine Probleme mit deinem Gewicht hast. :)

    Antworten
  29. Wie kann man dieses Model bitte nicht mögen? Sie ist fantastisch! Die Bilder sin klasse, die Kontraste unglaublich toll und markant und ich fühle mich fast ein bisschen, wie in der Zeit zurück gedreht – der Stil, die Ausschnitte und Posen passen einfach irgendwie in ein paar Jahrzehnte vorher – einfach toll! :)

    Antworten
  30. Sehr coole, ausdrucksstarke Bilder <3 Susannah ist ein toller "Typ"….der Stil der Bilder gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße

    Antworten
  31. Lilly

    22. September 2014 um 18:02 Uhr

    markant aber schön!

    Antworten
  32. Guten Abend,
    danke dir für dein Kommentar. :-) Wer das Stöbern anfängt, kommt da tatsächlich nicht mehr heraus. Das kenne ich von mir echt gut.

    Nach meiner zweiten Schwangerschaft war es zum Glück wieder weg. Dieses Mal hoffe ich natürlich auch. Habe es momentan aber sehr gut im Griff.

    Liebste Grüße.

    Antworten
  33. Nina

    22. September 2014 um 17:12 Uhr

    Das vorletzte gefällt mir besonders gut :)

    Antworten
  34. Louisa

    22. September 2014 um 16:29 Uhr

    Hi! Ja, ich kann verstehen, dass die Leute sich nicht einig werden können über diese Bilder aber ich finde Susannah und du passt ganz gut zusammen!:)
    Und danke für deinen letzten Kommentar! Es war wirklich eine sehr wertvolle Erfahrung, die ich machen durfte, die auch nicht missen möchte. Und ich zumidest habe das Gefühl, dass ich mich wirklich weiterentwickelt habe und bin auch sehr froh darüber. Freut mich, dass du eine so schöne Zeit hattest:)Komme auch erst aus dem Urlaub zurück, und mir fällt es auch noch ein wenig schwer zu "akzeptieren" das das jetzt vorbei ist. lg!:)

    Antworten
  35. mal was ganz anderes! Finde sie haben aber auch etwas.. und schwarz weiß ist halt auch richtig schön. Ich vermisse das Fotografieren mega :(

    Antworten
  36. Mir gefallen die Bilder! Vorallem in schwarzweiss, wie du schon gesagt hast.
    Hey, deine Arbeit hat oberste Priorität, mach dir keine Sorgen, wenn du mal nicht so viel Zeit für deinen Blog hast.
    Ich verstehe, dass du so viele Mails von Hobbymodels bekommst. Wie gern würde auch ich mal von dir fotografiert werden.. :-D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    Antworten
  37. Hab mir grade deine website angesehen, die bilder sind einfach unglaublich!
    Susannah gefällt mir echt gut, weil sie ein bisschen anders aussieht, als die meisten Bilder, die man so kennt :)
    allerdings muss ich bei den Haaren immer denken: die sieht doch gar nichts! :D ich würde sie mir immer hinter die Ohren klemmen …

    Ja, San Francisco mag ich auch irgendwie noch mehr als Los Angeles, obwohl ich dass als Tourist wahrscheinlich auch nicht so gut sagen kann, weil ich von beiden Städten nur einen Bruchteil gesehen habe .. Aber der Charakter der Stadt mit den cable cars, den interessanten Straßen und allem hat mir sehr gefallen.

    Liebe Grüße
    Cho

    Antworten
  38. Ne gehasst habe ich sie auch nie und tu ich auch jetzt nicht, aber ich merke einfach dass ich definitiv ganz froh bin arbeiten zu dürfen :D Ja das Gefühl habe ich auch. Kenne ich zu gut, war auch immer brav und alles, aber interessiert hat mich immer nur das Wenigste ^^
    Das glaube ich dir gerne =) Ja Zugfahrten während des Oktoberfestes muss man auch echt nicht haben, die ganzen Betrunkenen die dann rumgröhlen und alles vollkotzen, ne pfui echt nicht.
    Ja genau muss alles eintragen, also wie viele Stunden an welchem Tag, wie stark auf einer Skala von 1-10, ob es einen bestimmten Auslöser gab, ob ich Nebenerscheinungen wie Übelkeit und sowas hatte und zu guter Letzt ob ich ne Tablette oder so genommen habe =)

    Manchmal vergisst man einfach etwas, aber du hast es ja hiermit schön nachgeholt =)
    Ich habe die Laberkrankheit auch, is die eigentlich heilbar? :D Ich glaube nicht.
    Susannah hat echt einen speziellen und coolen Look, also mir gefällts sehr gut =) Die Fotos sind natürlich auch wie immer mega geworden, vor allem auf dem 3. und 4. Bild gefällt mir ihr Ausdruck super.

    Antworten
  39. Hehe die Laber-Krankheit habe ich auch manchmal :-D Aber nicht so schlimm finde ich hihi.
    Das ist sehr ärgerlich, wenn ein Model zehn Minuten vorher absagt, würde mich da richtig aufregen.

    Das letzte Foto mag ich besonders gerne. Da schaut sie verträumt und das finde ich so schön *_*

    Die erste Staffel habe ich auch beendet wo sie im Fernsehen lief, mittlerweile bin ich bei der zweiten. Die Bücher will ich auch noch lesen, da die doch etwas anders sein sollen wie die Serie.

    :D Ich bin auch blass, mach dir nix draus. Meine Schwester hat zwar auch helle Haut, aber ich bin am blassesten xD

    Gymnastik und Tanz hätte mir glaube ich sehr viel Spaß gemacht :)

    Antworten
    1. Ich benutze WhatsApp schon.
      Das kann ich verstehen, dass du deinen Online Status auf unsichtbar gestellt hast, würde mich auch nerven.

      Da hast du recht, ich glaube auch nicht viel wenn ich es noch nicht selbst erlebt habe.
      Dann haste wirklich Glück gehabt, das du die Erfahrung erst ein Mal hattest, das ein Model abgesagt hat.

      Oha das hört sich echt richtig gut an, dann muss ich mir die Bücher wohl zulegen :-D Ist genauso wie bei der Serie Vampire Diaries und Tagebuch eines Vampirs, da ist auch alles komplett anders.

      xD Okay also Bändchentanz hört sich schon sehr komisch an.

      Antworten
  40. bknicole

    22. September 2014 um 9:48 Uhr

    Auf dem ersten Bild finde ich sie auch wirklich klasse, bei den anderen muss ich gestehen, stört mich die Brille etwas, aber ansonsten finde ich sie wirklich ein toller Typ. Wie No Ordinary Stuff schon sagte sehr markant und mal was anderes und solche Typen sollte es in der Modelwelt in meinen Augen auch etwas öfter geben. Die haben einfach mehr Ausstrahlung, als diese perfekten Mädchen.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar.
    Ich habe mir The Help nun endlich einmal aufgenommen, der kam ja am 16.September mitten in der Nacht auf Zdf oder das Erste, einer der beiden Sender, und will mir ihn noch ansehen. Mir wurde ja auch schon von diesem Film vorgeschwärmt, also bin ich schon sehr gespannt.

    Das ist doch super, wenn sie schon weiß, was sie machen will. Uih wenn Medizin noch in Frage kommt, dann ist sie ja echt super in der Schule. Dann bin ich mal gespannt, ob sie das am Ende dann wirklich studiert oder sich doch noch umentscheidet.

    Ich lese während der Fahrt auch ungern, meine Mum kann das sehr gut und ist immer im Buch versunken, was meinen Dad wiederrum nervt, weil er sich dann nicht mit ihr unterhalten kann, aber mir wird es da auch immer etwas schlecht. Die meiste Zeit habe ich halt echt versucht zu schlafen, Musik gehört oder Rätsel gemacht.

    Davon wurden wir bisher verschont. Wenn dann hat man es nur mal ganz kurz rumpeln hören, dass war es dann aber auch schon wieder. Habe aber schon auf anderen Blogs gelesen, dass es wohl heftige Gewitter gab. Bei uns ist nur Dauerregen angesagt.

    Antworten
  41. Julia

    22. September 2014 um 9:47 Uhr

    Als Extrem Spezieller Typ vom Aussehen her würde ich sie ja ehrlich gesagt nicht einschätzen ^^ Irgendwie kenn ich ein paar Mädchen die solch markante Gesichtszüge haben, vllt ist es ja gewöhnungssache.
    Mir persönlich gefallen ja die letzten beiden Fotos am besten von ihr.

    Ok, so schlimm hatte ich dass dann doch noch nicht… 2 bis 3 Tage kam bei mir zwar schon vor, aber länger auch nicht. Da tust du mir ja glatt leid damit…

    Noch ist immernoch Stress, allerdings nix was ich mit Kommentaren breit treten will. Müsstest ja noch meine Email adresse haben, da könnten wir ja wiedermal so schreiben wie schonmal vor ein paar jährchen

    Joa, grad bei mir ist es irgendwie recht viel, vor allem hab ich mehr unternommen in der einen woche als in den letzten paar monaten (liegt halt daran weils am campus ist und ich direkt am campus wohn)

    lg
    Julia

    Antworten
  42. Du hast recht, sie ist ein ziemlich ungewoehnlicher und markanter typ. ich finde sie auf dem ersten und fuenften bild super, auf den anderen mag ich sie nicht so gerne, aber das mag vielleicht auch an der brille liegen. ihre posen finde ich auf allen bildern gut.
    liebe gruesse, sarah ;)
    hey hast du den post wegen meines neuen projekts gesehen? wuerde mich super interessieren, was du davon haelst :)
    http://blog.no-ordinary-stuff.com/2014/09/secret-revealed-omg.html

    Antworten