Namami

Heute zeige ich euch eine Fotoserie, die ich seit einer Ewigkeit nicht hier veröffentlicht habe, ohne überhaupt zu wissen warum. Ich habe diese Fotos jetzt vor fast genau (!) einem Jahr fotografiert. Da sie für das Sommer Lookbook 2014 des kleinen Schmucklables NAMAMI waren, erklärt ja zum Teil diese Verzögerung, aber so richtig trotzdem nicht.
Irgendwie habe ich dieser Fotostrecke gegenüber noch immer total ambivalente Gefühle.

Ich verbinde damit nämlich irgendwie meinen Gesundheitszustand im letzten Sommer. Und der war ja ziemlich – wie zumindest Leser die schon länger dabei sind mitbekommen haben müssten (damals bin ich nämlich ziemlich plötzlich in die Sommerpause verschwunden) – recht mies. Tatsächlich war dies mein letzter Job vor der Pause. 

Ich war schon einige Zeit vorher gesundheitlich nicht voll auf der Höhe gewesen, hatte das aber geflissentlich und ziemlich effektiv ignoriert. Rückblickend war das einfach der Moment wo es beruflich das erste Mal so richtig gut lief und so was pusht ungemein. Einen Tag vor dem Shooting zu dieser Fotostrecke, kam halt auch noch total spontan was rein und ich hatte angenommen. Ich verbrachte also einen recht anstrengenden Tag mit diesem Shooting (manchmal ist das Anstrengendste an meinem Job und bei Shootings wirklich die Konzentration auch während den Wartezeiten zwischen Outfitwechseln und Make-up Ausbesserungen aufrecht zu erhalten) und musste am nächsten Tag schon gegen 4 Uhr aufstehen, weil wir für die Fotos eigentlich richtig schönes Morgenlicht haben wollten. Das Wetter hatte mich schon Tage vorher nervös gemacht und natürlich kam es wie es kommen musste: es war bedeckt, die Sonne wollte sich einfach nicht zeigen.

Heimgefahren bin ich dann noch, aber anschließend ging gar nichts mehr. Körperlicher Totalausfall. Und weil so was ja noch nicht genug ist: drei Tage vor Abflug nach Singapur. Mal davon abgesehen, dass es mir zu dem Zeitpunkt also gar nicht gut ging, stand auf einmal also auch noch der Urlaub der ganzen Familie auf der Kippe.

Moral von der Geschichte: ist ja schon alles ziemlich lange her und längst vergessen (bis auf die Infusionen… meine Panik vor Nadeln wurde in dieser Zeit nicht unbedingt geheilt…) und vergeben (nur ich selbst hab mir bis heute noch ganz dafür verziehen), wir konnten dann auch tatsächlich wie geplant fliegen und alles ging gut aus. Aber: diese Fotos kann ich nach wie vor nicht anschauen, ohne einen kleinen Stich in der Magengegend zu verspüren. Weil ja alles zu verhindern gewesen wäre, wenn ich etwas besser auf mich aufgepasst hätte.

Tja, manchmal muss man die Dinge auf die harte Tour lernen.

Andererseits mag ich diese Fotos aber immer noch recht gern, weil ich damals echt stolz auf das fertige Lookbook war. Seine Fotos schön gedruckt in den Händen zu halten, ist immer ein sehr besonderes und cooles Gefühl!
Und die negativen Erinnerungen die ich damit verbinde, werden mit der Zeit sicherlich noch weiter verblassen.

P.S.: Übrigens, weil ich das sehr oft gefragt werde: diese bunten Farbstreifen/Flecken die ihr zum Teil auf den Fotos seht, sind NICHT mit Photoshop entstanden. Da die Kollektion zum großen Teil aus Plexiglas (oder ähnlichem, nagelt mich da lieber nicht fest!) gefertigt wurde, haben wir einfach ein paar der bunten Materialreste vor die Linse gehalten.

Model: Amelie (@ Mia Modelagency)
Hair&Make-up: Michaela Kireta
Kleider: Franzius
Schmuck: Namami

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Anonym

    2. September 2014 um 2:24 Uhr

    Hi,
    ich interessiere mich für Ihren Blog, und möchte ich über Ihren Blog wirklich etwas spezifische Zusammenarbeit sprechen,ich hoffe sehr auf Ihre positive Antwort bald!
    Um Innen einen Überblick über unsere Damenkleider zu geben, können Sie bitte unsere Homepage http://www.1dress.de/ buchen.

    Liebeste Grüße
    Sandra
    shanshanzhang889@gmail.com

    Antworten
  2. Ich bin ganz begeistert, eine wunderschöne Strecke!

    Antworten
  3. Die Bilder sind wunderschön!!
    Das mit deiner Krankheit (was genau war es denn dann?) klingt ja ziemlich ernst. Konntet ihr dann noch in den Urlaub fahren oder wie ist es weiter gegangen?

    Liebe Grüße,
    Cho

    Antworten
  4. Sabrina

    9. August 2014 um 14:52 Uhr

    Tolle Bilder :)) Gefallen mir sehr ! Dass die die Lichtpunkte nicht mit Photoshop erstellt hast, finde ich sehr originell :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten
  5. Julia

    30. Juli 2014 um 15:09 Uhr

    Da ichs grad bei Facebook gesehen hab: Viel Spaß beim Urlaub :)
    Grad wenns einem eigentlich Spaß macht muss man sowas ja immer auf die harte Tour lernen ^^ Ähnlich wie als kleines Kind alles anfassen zu müssen, auch den Kaktus und dann lässt man aber die Hände vom Kaktus ^^

    Bestimmte Effekte die man am Computer in Fotos einfügt sehen am Ende trotzdem unecht aus, da kann man noch so talentiert mit sein, irgendwo ist das dann doch zu merken. Von daher sah dieses Farbspiel bei deinen Fotos irgendwie natürlich für mich aus ^^

    Dabei seh ich eigentlich gar nicht so viele Kommentare bei deinen Facebookeinträgen (oder wenn die reinkommen, dann ist der Post schon aus meinem Blickfeld) – aber sowas les ich ständig von Künstlern. "Kannst du dies und jenes kostenlos machen? Das ist dann Promotion für dich wenn du das machst!" usw. Bin damit verschont geblieben, liegt wohl daran das ich nicht so bekannt bin im World Wide Web und mein können beim zeichnen nicht so gut ist ^^

    Ich bin ja ganz ehrlich: mich interessieren immer die Landschaften mehr als die Städte. Bin halt irgendwo so ein Naturmensch. ^^

    lg
    Julia

    Antworten
  6. Fly

    30. Juli 2014 um 13:02 Uhr

    Die Bilder sind toll, das mit den bunten lichtreflexen ist echt eine tolle Idee, vielleicht versuche ich so was auch mal :)

    Antworten
  7. Shanee

    30. Juli 2014 um 10:13 Uhr

    Das 3. und 4. find ich wirklich toll. ^^

    Da geb ich dir absolut recht. Man merkt ja förmlich schon, wenn die Bremsen zubeißen/stechen. Und diese blöden Stiche verheilen einfach nicht so schnell. Und selbst wenn sie nicht mehr jucken läuft man noch Tage danach mit diesem "Brandmal" herum. -.-"

    Ach das macht doch nichts. Ich denk mir nur immer, dass es total doof ist, wenn ich dir auf FB und dem Blog sage wie toll das Bild ist. *haha* Kann ich aber natürlich auch machen, wenn dir das lieber ist. ;)

    Welche Thrillerautoren sind denn deine liebsten? ^^

    Also das klingt doch nach einer guten Mischung für eine Urlaubslektüre. ^^ Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß damit. :D

    Antworten
  8. Paleica

    30. Juli 2014 um 8:04 Uhr

    achso, ja, wenn du sie dort gezeigt hast dann bsetimmt!

    ja, du bist da ja eh spezialist für solche beschwerden :( bei mir ist es jetzt seit letzter woche etwas besser geworden, ich hab also die hoffnung, dass die physio da was in bewegung gebracht hat. am montag hab ich den nächsten termin, also mal sehen. aber es ist genau das, sich permanent eingeschränkt und krank fühlen. echt fürchterlich. allerdings denk ich mir halt schon, dass das in meinem alter wieder weggehen sollte, wenn ich einfach schaue, dass ich das erstmal loskriege und dann drauf achte, nicht dieselben fehler wieder zu machen.
    es ist halt auch nicht immer möglich auf den körper zu hören wenn man funktionieren muss, oft hofft man, dass man trotzdem irgendwie durchkommt. aber irgendwann ist es einfach zuviel.

    eben – es ist meistens billiger, weniger heiß und nicht so voll. also alles besser :)
    wie cool! das wird sicher beeindruckend. das würde ich auch zu gern mal machen, aber vorher stehen noch alaska und oregon an und da nicht jedes jahr so eine reise drin ist wird das vermutlich nicht so schnell klappen -.- aber irgendwann werde ich es noch sehen!
    wann gehts denn bei dir los?

    Antworten
  9. Ach herrje das wusste ich gar nicht! Aber wenn man so darüber nachdenkt, ist es eigentlich logisch. Auch
    diese kleinen Rauchbomben haben einen echt dicken Dampf von sich gegeben, da kann als
    Außenstehender schon etwas fehlinterpretieren.

    Stimmt, im Feld ist man vor Krabbeltieren und Co nie sicher. :D Als ich gestern mit einer Freundin
    Fotos machen war, hat es den Abend vorher geregnet und alles war richtig schön matschig,
    dazu noch die schwüle Luft und auch ein paar Spinnchen und Käfer. Muss ich auch nich jeden Tag
    haben! :D

    Die Fotos sind wunderschön. Das mit dem Plexiglas war eine gute Idee, so verleiht man
    den Bildern noch den letzten Schliff.
    Was letzten Sommer bei dir los war, hört sich echt nicht schön an. Stress, auch wenn er
    positiv ist, kann schon so einiges im eigenen Körper anrichten. Da muss man wirklich ein
    paar Gänge zurückschalten.

    Antworten
  10. Kati

    29. Juli 2014 um 19:52 Uhr

    Die Bilder sind super geworden, gerade mit diesen Farbeffekten. Eine echt tolle Idee – tja, für sowas holt man sich eben eine professionelle Fotografin udn stellt sich nicht mal eben selbst hinter die Linse! :-)

    Auch wenn die Fotos bei dir gemischt Gefühle auslösen, hoffe ich doch, dass du sie genießen kannst!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    Antworten
  11. romy

    29. Juli 2014 um 17:25 Uhr

    Oh ja Zoos. An sich ist es da echt schön, aber man merkt so sehr, dass sie gerade die exotischen tiere in kleine Gehe stecken, damit die sich nicht verstecken können um gesehen zu werden. So einen Tieger auf 40qm zu sehen ist schon echt hart. Und der Eisbär auch. Da geht es den Bären dort noch am besten, die haben es dann schon "groß".

    Ich hatte One Tree Hill vor Jahren mal gesehen, aber nur die letzte Staffel und jetzt war ich ja auf der Suche nach was neuem und hab mir einfach die Box gekauft :D

    Mein netzanbieter ist gerade auch wieder sehr nervig, hab kaum Netz und mobiles Internet will auch nicht. Hinzukommt, dass ich eh so gestresst bin udn viel im Internet regeln müsste, aber da komme ich Sonntagabend zurük nach Stuttgart und meine Sch*** Nachbarin, von der ich bisher das Internet hatte, ist ausgezogen und hat mir nichts davon gesagt. Jetzt musste ich mir für den einen Monat den ich noch hier bin einen Internetstick kaufen, der dann natürlich auch nicht wollte. Jetzt bin ich aber online und will nur weg vom PC weil ich so kraftlos bin :/

    Bist du schon im Urlaub? Oder gehts erst die Tage los? Wann bist du zurück und wohin geht es? ich bin sicher wieder neidisch auf eure tollen Reiseziele :)

    LG

    Antworten
  12. Wow, ich liebe die neuen Bilder, mir gefällt vorallem die Sättigung (: Grandios, mal wieder!

    Ja, ich denke auch, mittlerweile sollte man gewisse hyginienische Aspekte standardisiert haben, vorallem in Deutschland. Es war echt teilweise widerlich – da wären wir in einer Jugendherberge besser untergekommen…leider.

    Das stimmt wohl :D Viel besser finde ich noch den "Trucker-Arm", wenn einfach nur der Arm einer Seite mega braun ist bis zum T-Shirt Rand,hahaha. Ich lass es jetzt einfach so und warte ab, wie der Rest nachbräunt – Wird sich vermutlich eh nicht viel ändern lassen!

    Ja, ich hatte Reli LK, ich weiß wie wehleidig das ist :D Da denkt man, vllt. kommt was Ethik…mhm…Reich-Gottes-Theologie und Co. Juchu! Ein Traum.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass es echt übel ist, sich da alles selber beizubringen, vorallem eben im LK.

    Ja, gut, Breaking Bad zB ist ja schon abgeschlossen, bei der wusste man es ja, dann ist es einfacher. Ich würde so gerne Skins UK weitergucken, aber auf englisch reizt es mich kaum noch, vorallem weil die ersten 3 auf deutsch sind.

    Antworten
  13. Tolle Idee mit den Farbstreifen, machen die Bilder einzigartig!
    Ich hoffe du passt dieses Jahr besser auf dich auf und kannst gut in die USA starten :) Bitte wundervolle Fotos machen, vielleicht sogar einen Travelguide?? :) Ich bin gespannt auf deinen Reisebericht :)
    Ach ja: Und die Fotos gefallen natürlich! :)

    Antworten
  14. Woooow die Bilder sind einfach nur der Hammer und das mit den Rest Teilen ,die ihr vor die Linse gehalten habt ,sieht sowas von genial aus. Auch wieder ein Shooting von dir, das mit zu meinen absoluten Lieblingen zählt. Ich finde die Beleuchtung der Bilder auch klasse und das Model passt perfekt in die Bilder :).
    Das mit deiner Krankheit hört sich echt nicht toll an, wir hatten es da ja schon mal drüber, bin aber froh, dass dann der Urlaub noch geklappt hat und alles gut ging. Ich hoffe aber, dass du die Bilder bald anschauen kannst und das Negative vergessen hast, denn sie sind wirklich toll geworden. Und da kannst du auch stolz auf die sein, dass du das so professionell durchgezogen hast und trotz Krankheit ein so tolles Ergebnis heraus kam.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Man hätte halt echt nach Staffel 3 dann auch die Serie beenden und den Fans ein gutes Finale liefern sollen. So gab es diese 4.Staffel die echt die ganze Serie runter gezogen hat, was einfach schade war. Vor allem weil auch die Handlungsstränge an sich in der letzten Staffel nicht wirklich toll waren. Da gab es vieles, was mir abseits von dem neuen Traumpaar Taylor und Ryan auch nicht gefallen hatte. Der Öko Trip von Summer war auch gar nicht mein Ding gewesen und das obwohl sie auch eine meiner Lieblingen in der Serie war und ich Rachel Bilson einfach nur klasse finde.

    Okay dann bin ich schon gespannt darauf.

    Also ich habe jetzt gehört , dass er im Moment krank ist und deshalb gerade nichts schreibt. Somit ist das jetzt irgendwie fraglich, ob da bald ein neues Buch kommt oder nicht. Aber Gesundheit geht natürlich immer vor und nähere Angaben was da genau los ist finde ich ehrlich gesagt nirgends.

    Antworten
  15. Anne

    28. Juli 2014 um 20:31 Uhr

    Also ich finde die Fotoreihe wahnsinnig gelungen! Gefällt mir wirklich gut – und die Texture durch die Scheiben/Gläser sieht total toll aus – und jetzt, wo du sagst, dass es nicht mit Photoshop entstanden ist, umso toller! :)

    Schade, dass die Strecke dich an eine eher schlimme Zeit erinnert. Aber andererseits kannst du jetzt im Nachhinein sagen: Hey, du hast es hinter dir gebracht – aus jedem Negativen immer das Postive sehen :)

    Antworten
  16. Ja das haben wir, aber man kann da echt nie genug drüber schimpfen weil ständig jede Woche neue Deppen dazu kommen :D Echt schlimm haha.
    War auch echt nervig, aber gut dass mein Freund ihn schnell wieder reparieren konnte. Oh weh doofe Technik aber auch.
    Das stimmt viel Trinken hilft schon mal ein ganzes Stück gegen die Kopfschmerzen, aber manchmal is echt alles aus und vorbei, da hilft dann nichts mehr außer einfach ruhig in einem abgedunkelten Raum liegen und hoffen das es schnell weg geht. Echt nicht schön.
    Jo klar das is schon alles irgendwo logisch und verständlich, aber so verschwindet die Natur auch immer mehr, na ja egal, solange unser Ort keine Großstadt wird :D
    Oh ja das auf jeden Fall, dann lieber so. Oh weh ja da gabs ja auch mega die Diskussionen.
    Gerne doch =)
    Das glaube ich gerne, man wird mit der Zeit ja auch älter und weiser, wobei ich bei manchen glaube sie werden nur älter :D Aber das is wieder ein anderes Thema haha. Ja kenne ich bei viel Stress oder wenn ich viel unterwegs bin denke ich da auch immer nur schwer dran, aber was muss das muss ^^

    Antworten
  17. Das verstehe ich, dass Du diesen Fotos gegenüber ambivalente Gefühle hast, wenn danach solch ein schrecklicher körperlicher Zusammenbruch kam. Vielleicht dienen die Fotos Dir künftig einfach als Warnung? Ich kann sie ja unbelastet anschauen und ich möchte Dir unbedingt sagen, dass sie mir außerordentlich gut gefallen. Sie haben etwas so Leichtes und Ätherisches, was mich sehr berührt.

    Liebe Grüße, Rena

    International giveaway: Unpardonable fault and compensation
    http://www.dressedwithsoul.com

    Antworten
  18. Liebe Christine,
    danke für dein Kommentar auf meinem Blog.

    Ohja, so kann es einem manchmal ergehen. Also als wir darüber redeten, wäre ich gerne nochmal schwanger gewesen aber ich wusste auch, dass es momentan sehr ungünstig wäre und meine Tochter noch zu klein. Der Altersabstand von 2,5 Jahren ist schon optimal. Zumindest für mich persönlich. Als ich dann testete hatte ich beinahe zwei Gefühle. Freude aber viel mehr Schock, denn ich bin ehrlich, ich wollte zu dem Zeitpunkt nicht schwanger sein aber eine Abtreibung käme für uns beide nie infrage und somit stand die Entscheidung. Wir haben immer gesagt, sollte es passieren, stehen wir dazu und das tun wir. Schockierend war es natürlich aber endlich gab es Gewissheit, wie du schon schriebst, ich bin nicht krank, körperlich, sondern nur schwanger. Dann den Cut im Kopf zu machen, war schwierig aber es fühlte sich gut an.

    Liebste Grüße.

    Antworten
  19. Ich finde die Bilder auch sehr schön, vor allem die beiden ersten in der Wiese. Hat doch auch gepasst ohne Sonnenschein :)
    Manchmal ist es wirklich gut, mal in alten Bildern zu kramen, manchmal schaut man sich die Bilder mit verändertem Blickwinkel an.
    LG, Sarah

    Antworten
  20. Die Bilder sind ja wudnerschön geworden!
    Aber das verstehe ich. Manchmal muss man einfach auf den Körper hören, auch wenn man das so nicht kann, dann muss man es auf die harte Art lernen. Und glaub mir, ich verstehe dich voll und ganz :)

    Liebst
    Svetlana

    Antworten
  21. Paleica

    28. Juli 2014 um 8:05 Uhr

    also ich finde die bilder wirklich schön, bilde mir aber ein, schonmal welche davon (oder etwas davon) bei dir gesehen zu haben?

    ja das ist oft das problem, dass man selber schuld ist, wenn dann gar nix mehr geht. ich hab grad eine ähnliche situation mit meinem rücken (meiner schulter) und hoffe inständig, dass sich das beizeiten wieder hinbiegen lässt…

    ja, das stimmt. im moment sind wirklich alle weg. deswegen bin ich ja lieber im herbst auf urlaub gefahren, da hatte man das noch vor sich und ist dann gefahren wenn alle wieder zurück und frustriert waren. das geht nun halt jobmäßig nicht, ich war froh, dass ich überhaupt die möglichkeit hatte, außerhalb der hauptreisezeit zu fahren.

    yosemite war wirklich traumhaft. ich hätte gern noch länger dort verbracht, aber leider geht das halt nicht, wenn man soviel vor hat in so wenig tagen.
    welche nationalparks stehen denn an? ich hätte ja auch schon die nächste große route geplant, aber mal sehen, wann sich das umsetzen lässt ^.^

    Antworten
  22. Lea.

    27. Juli 2014 um 17:26 Uhr

    Deine Fotos hauen mich immer wieder aufs Neue um…
    Habe leider keine Zeit, um mehr zu schreiben, aber wollte dich das kurz wissen lassen :)

    Antworten
  23. Lea

    27. Juli 2014 um 16:03 Uhr

    Tolle Fotos sind das! :) Einige davon hattest du ja glaub ich auch schon auf Facebook gezeigt, zumindest kommen sie mir irgendwie bekannt vor.
    Verstehe total, dass du da auch noch ein bisschen komische Gefühle hast, weil es dir da so schlecht ging. Das war ja auch wirklich heftig… :/
    Ich fühle mich auch meist unwohl, wenn mich andere fotografieren. Also mach ich es ab jetzt halt selber, haha :D Traurig find ich es vor allem immer, wenn man selber ja schon ganz gute Fotos von den anderen macht und sich Mühe gibt. Und dann gibt man die Kamera aus der Hand, weil man selber auch mal fotografiert werden möchte. Das Gegenüber knipst drei mal wild drauf los und man kann mit den Fotos überhaupt nichts anfangen^^ Aber vielleicht gehört das einfach dazu, wenn man sich selber ein bisschen mehr mit Fotografie beschäftigt als andere Menschen^^

    Hmm, das kann ich total verstehen. Das ist bei dir natürlich noch ein bisschen was anderes, weil du ja die großen Aufträge hast und die Leute in der Branche glaub ich auch teilweise echt meinen, sie könnten alles bestimmen. Das Problem hat man als "normaler" Fotograf ja nicht. Ich werd entweder angefragt, weil Leute meinen Stil mögen, oder halt gar nicht erst, wenn ihnen das nicht gefällt.
    Trotzdem sollte man sich treu bleiben. Und auf Dauer ist das ja eigentlich für alle aber ich glaub insbesondere auch in der Modebranche ein gutes Differenzierungsmerkmal im Vergleich zu denen, die den 0815-Kram fotografieren. :)

    Ja, sehe ich genauso. Aber wie du schon sagst, ist der einzige Punkt, wo Nikon überlegen ist^^ Aber naja das ist ja auch wieder so eine Grundsatzdiskussion :D

    Ich werd mal ein bisschen im Internet suchen, ob ich den Film vielleicht irgendwo finde, vielleicht hab ich ja Glück ;)
    Liebe grüße

    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    Antworten
  24. Oh man das klingt ja alles nicht so schön, aber ich bin genau wie du, ich lerne erst wenn die Fehler schon passiert sind:(
    Trotz der doofen Geschichte sind die Bilder sehr sehr schön geworden!

    Antworten
  25. WOW! Die Bilder sind einfach richtig faszinierend! Das Model allein sieht ja schon mega interessant aus, aber mit diesen Kulissen wird ihre Einzigartigkeit grade noch mehr unterstrichen! Ich bin wirklich beeindruckt, deine Bilder sind einfach immer der Hammer!

    Antworten
  26. Yvonne

    27. Juli 2014 um 6:50 Uhr

    Wunderschöne Bilder!
    Ja, ich musste gerade auch auf die harte tour lernen, auf meinen Körper zu hören. Man meint oft, es gäbe so viel wichtigere Dinge, aber wie kann etwas wichtiger sein als die Gesundheit?

    Liebe Grüße

    Antworten
  27. Das mit der Krankheit klingt echt übel. Da kann ich auch die weniger guten Assoziationen mit den Fotos verstehen, obwohl die wirklich toll geworden sind. Besonders gut gefällt mir das zweite. Die Farbstreifen / -flecken geben einen wirklich interessanten Effekt ab.

    Antworten
  28. Liebe Christine,
    danke für dein Kommentar. Im Leben sind es tatsächlich nur die kleinen Dinge.

    Liebste Grüße.

    Antworten
  29. Ellay

    26. Juli 2014 um 14:54 Uhr

    Dein Zustand im letzten Jahr tut mir Leid, aber ich kann auch verstehen, dass so ein Lauf einen geradezu "zwingt" weiterzumachen. :/ Aber die Fotos (& du) sind wunderschön!

    Liebste Grüße :-)

    Antworten
  30. Jimena

    26. Juli 2014 um 13:00 Uhr

    Das es dir im letzten Jahr gar nicht gut ging ist wirklich schade, ich verstehe es auch das du bei diesen Fotos immer an diesen Moment zurückdenkst aber weißt du was? Ich finde diese Bilder wahnsinnig schön, ich glaube fast das diese Fotos zu den schönsten gehören die ich hier auf deinem Blog gesehen habe! Vielleicht fällt es dir nun ein bisschen leichter wenn du die Fotos beim nächsten Mal betrachtest :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    Antworten
  31. War echt super mit dem Essen =) Aber gab so viel das man nicht alles essen konnte :D Das stimmt hat echt Spaß gemacht, wenn es zwischendurch auch mal extrem heiß war und ich fast weg geschmolzen wäre :D Das is echt cool, das stimmt.
    Jop das stimmt schon. Ich mags zwar süß, aber nicht zu süß.
    Oh lol also bei mir is da kein Durstanfall, wenigstens das :D
    Geht mir mittlerweile auch so, ich trink immer genug damit ich erst gar keine Kopfschmerzen kriege. Wenn halt doch mal wieder die Migräne anklopft hilft das aber auch nicht mehr wirklich.
    Die Frage habe ich mir auch letztens mal wieder mit Freunden gestellt xD Unvorstellbar heutzutage.
    Jop geht mir auch so.
    Finds eigentlich schade dass so viel immer bebaut wird, bald is jeder jetzige Ort eine Kleinstadt und dann gibts andere Dörfer :D

    Das klingt ja nach einer wirklich erlebnisreichen Zeit. Schön wenn es beruflich gut läuft und es einen enorm pusht =) Das Gefühl is klasse.
    Oh weh körperlicher Totalausfall und das alles klingt nicht so schön.
    Das is verständlich mit den Fotos.
    Wow das sind echt super schöne Fotos, vor allem das 2. sieht mega toll aus =)

    Antworten
  32. Manon

    26. Juli 2014 um 12:23 Uhr

    Dass ich krankheitsbedingt eine Zeit lang auch out of order war, weißt du ja bereits… So was ist wirklich nicht schön und unsere Gebete werden irgendwann erhört. Hoffen wir, dass so eine schreckliche "Krankheitszeit" (weiß gerade kein besseres Wort :D) nie wieder vorkommt.

    Ich finde die Fotos schön, aber ich komme nicht umhin: Das Model hat mir mit ihrem Anblick Angst gemacht ._. Sie guckt so böse und ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass sie nicht wirklich in die Kamera schaut, obwohl sie ja reinschaut.

    Was mir auch noch aufgefallen ist: (habe das Gefühl, dass die Fantasie heute mit mir durchgeht :'D) Trennen wir Namami mal, da kommt "Na, Mami" raus :D Dass die beiden deutschen, österreichischen? Designer sich solch einen Titel ausdenken, finde ich etwas eigenartig… und die beschränkte Auswahl an Schmuck lässt sich auch zu wünschen übrig…

    Du hast noch nie etwas bei the body shop gekauft? Ran an das Portmonee! :D Aber bestimmt habe ich in einem Laden auch noch nie etwas gekauft, wo du aber schon etwas gekauft hast ^^ Also einen Einkauf lohnt sich bestimmt. The body shop gibt es generell eher in Großstädten, aber du wohnst doch in München, oder nicht?

    Antworten
  33. Der Effekt ist richtig toll! Das kenne ich auch mit Blumen, dass man Blumen oder Vorhänge ins Bild hält.
    Jetzt weiß ich auch wieso du einmal geschrieben hast, dass du wie ich deinen Körper überlastet hast. Sowas ist wirklich nie gut. Aber dennoch, die Fotos sehen super aus.

    Antworten
  34. Amy

    26. Juli 2014 um 11:54 Uhr

    Wunderschöne Fotos! Die Farben sind so fabelhaft sanft!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    Antworten
  35. Danke für deinen Kommentar! Es sind wirklich schöne Fotos geworden, trotz der Dinge, die passiert sind :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    Antworten
  36. minnja

    26. Juli 2014 um 11:08 Uhr

    Die Fotos sind atemberaubend schön.

    Ich beneide Frauen, die eine gute Haut haben. Leider gehöre ich nicht dazu ;)

    Liebst
    Minnja
    http://www.minnja.de

    Antworten
  37. Das erste Foto finde ich am schönsten *_* Da kommen die blauen Augen sehr gut zur Geltung die strahlen ja richtig. Ich beneide ja die die strahlend blaue Augen haben :-D
    Zum Glück konntet ihr dann doch wie gewohnt fliegen. So eine Krankheit kann schon übel sein :(

    Ich esse sehr selten Nudeln, nur noch 1x im Monat :-D Früher habe ich die immer gegessen und das war nicht so gut für mich xD

    Mit Blut an sich habe ich keine Probleme, wobei das echt übel war mit dem Finger ;D Da kam so viel Blut raus und mein Kreislauf war andauernd hinüber und musste mich hinsetzen..

    Das ist wahr, leider kann man es einem nie wirklich recht machen xD.

    Antworten
    1. Das ist wahr, Männer sind wirklich sehr verwirrend, aber was solls, Das denke die bestimmt auch von uns :D
      Haha jaa die fand ich auch seltsam, wer trägt den Bitteschön gerne ein Verband? xD

      Bitteschön :)
      Das finde ich super, meine Freunde haben überwiegend braune Augen, genauso wie ich :D Blaue strahlen auf Fotos viel mehr.

      Mir machen solche Geschichten zum Glück nix aus, könnte auch ewig darüber erzählen..

      Antworten
  38. Die ersten zwei Fotos finde ich besonders schön. …

    ♥♥♥♥

    Ganz Lg
    Tina

    Ps: Hoffe dein Gesundheitszustand in diesem Sommer ist besser. …Bestimmt dich oder. ..

    Antworten
  39. Julia

    26. Juli 2014 um 9:39 Uhr

    Ohje, das mit der Krankheit klingt gar nicht so toll. Bin wohl eine der treuen Leser welche das allerdings nicht mitbekommen hatte (war ja letzets Jahr selbst nicht wirklich bis gar nicht aktiv in der Bloggerwelt – Studiumsstress usw). Aber wie du schon sagtest: Man muss wohl manchmal auf die Harte Tour lernen und ich glaube, damit kann ich mir wohl ein Kommentar ala "Pass besser auf deine Gesundheit auf" wohl sparen ^^
    Was die Fotos angeht, ich hätte jetzt nicht gedacht das diese Farbpunkte ein Photoshopeffekt sind, eher das es ein gewollter Lenseflare gewesen ist beim Fotografieren ^^

    Und da wollt ich grad das Kommentar abschicken und seh dann das du genau jetzt auf das letzte geantwortet hattest ^^
    Ich bin ja auch nicht bei allen Social Networks. Tumblr hab ich angefangen, weil ich gesehen habe das viele Künstler von Deviantart dieses als Skizzenblog nutzen, Facebook weil ich bestimmte Freunde nur so erreichen konnte (heutzutage bringt es mich aber auch auf den neusten Stand mit allem Möglichen – Filme, Serien, Comedy), Twitter… gute Frage warum ich überhaupt noch Twitter habe, ich nutz es derzeit nur noch um auf dem Laufenden der neusten Nachrichten zu bleiben. Das wars dann auch mit den Sozialen Netzwerken ^^ Wer weiß, vielleicht bringt dir ja Facebook irgendwann mal was, nur nicht jetzt ^^

    Das wirds sein, die reden mit Dialekt :P

    Ich glaub da muss ich wohl wirklich dann erstmal einige der Bücher (von Game of Thrones) ansammeln bevor ich mit dem Lesen anfange, hatte ehrlich gesagt nicht gedacht dass es doch schon 10 Stück davon sind (und es wird ja noch weiter dran geschrieben). Aber ob ich ein neues Buch so lang ungelesen rumliegen lassen kann… ist natürlich die andere frage.

    Falls ich geheimtipps habe, werd ich dir die mit sicherheit auch noch in 5 Jahren sagen können bzw ich schreibs irgendwo in einen Eintrag ^^ Wobei Schottland für mich persönlich ja eher nur Landschaftsmäßig attraktiv ist :P Mal schauen was in der Zeit überhaupt so alles auf mich zukommt.

    lg
    Julia

    Antworten