Why not Lilli?

Ich bin leider schrecklich schlecht darin Dinge zu planen. Zumindest so bald es um Blogposts geht…
Ich lese immer mal wieder (was mich stets sehr freut!), dass ich recht amüsant schreiben könnte. Aber leider kann ich das nicht auf Kommando. Das funktioniert nur dann, wenn es die liebe Muse gut mit mir meint und noch dazu auf Frau Ausreichend-Zeit und Herrn Idee trifft.

So passiert es also immer wieder, dass es hier auf meinem kleinen Baby zu längeren Absenten meinerseits kommt… aber vorgefertigte Blogposts sind einfach nicht so ganz meins. Ich schreibe lieber, wenn ich wirklich schreiben mag und auch etwas zu sagen habe (gut, zugegeben steckt mal mehr, mal weniger Inhalt dahinter…). 

Ich bemühe mich auch stets darum meinen Blog abwechslungsreich zu gestalten, aber auch das klappt eben mal besser mal schlechter. Manchmal gibt es über Monate hinweg keinen Film, der mich so sehr fesselt und inspiriert, dass es sich meiner Meinung nach auch lohnt darüber ein paar Worte zu verlieren. Was Musik angeht bin ich seit Jahren den gleichen Künstlern treu, das Thema habe ich gefühlt schon ausgeschlachtet… lesen tue ich so viel, dass ich sowieso nicht hinterherkommen würde mit dem schreiben, aber momentan verschlinge ich auch einzig und allein die „Game of Thrones“-Reihe.

Fotografieren tue ich natürlich auch sehr, sehr viel. Weswegen ich dabei mit dem Posten all dieser Fotos ebenfalls hinterher hinke. Weil einfach nur Posten ja langweilig wäre. Finde ich.
Zumindest ein paar Worte möchte ich dann doch immer darüber verlieren. Und manches kann man nicht gleich zeigen (wegen Veröffentlichungen oder so) und dann vergisst man eine Serie schon fast wieder. Oder man kann sie, als super-selbstkritische Person, eigentlich schon gar nicht mehr sehen.

Folgende Fotos fallen auch schon ein bisschen in die „sind schon was älter“-Kategorie. Nichts desto trotz mag ich sie noch recht gerne. Weil ich mit dem Shooting ein paar schöne und witzige Erinnerungen (siehe hier, da habe ich unsere durch-die-Scheibe-Kommunikations-Versuche zu genüge ausgeschlachtet) verbinde und ich da ja so einen kleinen Traum hege… ich möchte ja zu gerne mal die Erste sein, die ein Model fotografiert, dass dann berühmt wird. So wie es bei Kate Moss und Juergen Teller war… oder so.
Mit dem Mädchen auf den folgenden Fotos bin ich diesem Traum schon mal ein bisschen näher gekommen. Immerhin war ich die Erste, die sie für ihre Agentur fotografiert hat.

Und alles andere kann ja noch kommen, immerhin ist sie noch verdammt jung.

Model: Lilly (@ Mia Model Agency)
Hair&Make-Up: Brigitte Kelemen
Styling: Sonia Savic

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Dein Schreibstil ist erfrischend und gefällt mir gut. Das Model ist auch superschön und deine Bilder ebenso! Nur dass du Fotos im Pelz machst, finde ich nicht gut. Ich denke, du hast als Fashion-Fotografin auch eine gewisse Verantwortung.

    Leider sind auch Kunstpelze oft aus echtem Tierpelz (Katze, Hund) da diese billiger sind, als Webpelz synthetisch herzustellen.

    Das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema.

    Antworten
  2. ChrisTa

    11. Juli 2014 um 14:28 Uhr

    habe jetzt auch zu Dir gefunden und bin begeistert.. von den Fotos, dem Modell und dem Blog überhaupt…
    Werde jetzt öfters vorbeisehen und freue mich auf viele weitere tolle Beiträge.
    LG und schönes Wochenende

    Antworten
  3. Die Bilder sind wirklich super schön, wer weiß, vielleicht wird sie ja wirklich mal so berühmt :)
    Dieses Gefühl kenn ich, man weiß im einen Moment gar nicht was man schreiben soll, aber dann kommt wieder eine Phase, in der alles flutscht :)
    Liebe grüße,
    Jone

    Antworten
  4. Kasia

    20. Juni 2014 um 21:48 Uhr

    das freut mich wirklich sehr zu hören :)!
    Mir gefallen in diesem Post die letzten 3 Aufnahmen besonders gut! Habe im Moment eine Schwäche für solche Fensterspiegelungen!

    Antworten
  5. Liebe Christine,

    dein Post spricht mir so extrem aus der Seele. Ich bin jetzt über 3 Wochen wieder in Deutschland ( es kommt mir allerdings viel viel länger vor) und ich komme irgendwie zu nichts. Ich bin ständig irgendwo quer durch Deutschland unterwegs, um Freunde zu treffen, Bewerbungen persönlich abzugeben, Sport zu treiben und und und. Dementsprechend dauert es wieder eine gefühlte Ewigkeit , bis ich dir nun antworte. Immerhin hab ich es zu Instagram geschafft, nachdem Freundinnen seit 1,5 Jahren drängeln ;)

    Ich bin mittlerweile auch wieder gedanklich in Deutschland angekommen und will diese Woche unbedingt einen neuen Blogartikel hochladen, die Bilder dazu habe ich, aber wie es bei dir auch so durchklingt in dem Text- das Schreiben bleibt gerade auf der Strecke- auch weil die Gedanken überall anders hängen bleiben als bei Kreativität und co ;)

    Deine Bilder finde ich wirklich super schön, auch wenn ich Pelz absolut nicht mag (ob echt oder nicht), finde ich das zweite Bild von unten absolut faszinierend!!! Wunderschönes Model und du hast es echt toll in Szene gesetzt! Das glaube ich dir auch, dass du gerne mal ein Model fotografieren würdest, was dann riesen groß raus kommt. Es fällt mir immer wieder auf,dass jeder irgendwie ähnliche Träume hat. Also nicht vom Inhalt her, aber so im Großen und Ganzen.

    Ich werde mich wohl morgen dann mal an einen Blogpost setzen,der ausnahmsweise mal Deutschland thematisiert ;)

    Liebe Grüße
    Janice

    Antworten
  6. Shanee

    15. Juni 2014 um 18:59 Uhr

    Und hier kristallisiere ich mich mal wieder als s/w-Fan heraus, aber ich muss auch sagen, dass mir das farbige Fensterfrontbild besser gefällt, da mir die Lippen im s/w fast ein wenig zu düster erscheinen. :) Tolle Arbeiten! ♥

    Hörbücher konnte ich mir am Anfang überhaupt nicht vorstellen. Ich hab mich sogar sehr dagegen gesträubt. Jedoch muss man schon zugestehen, dass es sehr entspannend und auch schön sein kann. Mit dem richtigen Vorleser klappt es bestimmt. :D Gekürzte Versionen sind aber in allen Fällen einfach doof.

    Ich bin ja gespannt ob es deiner Mama hilft, sofern sie es denn dann verschrieben bekommt beziehungsweise eine Alternative findet. Für mich gibt es jetzt erst mal neue Tabletten zum ausprobieren, aber bislang hatte ich GLÜCKLICHERWEISE noch nicht das Vergnügen. ;)

    Oh oh… du hast Washi Tape gekauft? Soll ich jetzt fragen wie viel oder besser nicht? xD

    Antworten
  7. Ich liebe die schwarz weißen Aufnahmen, vor allem das letzte Bilder hat es mir so richtig angetan! Einfach traumhaft schön! Ist auch eine ganz Hübsche.

    Antworten
  8. Ari

    15. Juni 2014 um 16:13 Uhr

    Du kannst nicht nur toll schreiben, sondern auch super Fotos machen! Das mit der Schreibblockade kenne ich – da ich berufsbedingt (Redakteurin) viel schreibe, weiß ich, wie schwer es ist, auf Kommand einen vernünftigen Text zu verfassen…
    Ach und bezüglich deines Kommentars wegen meiner Hochzeitskolumne: Hochzeit am Strand hört sich einfach wundervoll an, wenn bloß das Wetter in Deutschland mitspielen würde :) Nächste Woche wird wohl unsere Location feststehen – aah, aufregend :) Liebe Grüße Ari

    Antworten
  9. Shelly

    15. Juni 2014 um 14:59 Uhr

    Es ist halt wirklich eine Sucht. Aber ich wollte auch die von Sally Hansen mal probieren. Hast du mit diesen schon Erfahrungen gemacht? (:

    Antworten
  10. Wow, liebe Christine, die Fotos sind super und das Mädchen ist wunderschön! Ich freue mich immer so, wenn Du Deine schönen Fotos hier zeigst – ob älter oder neuer finde ich nicht, dass das eine Rolle spielt :) Außerdem mag ich Deinen Schreibstil auch und ja, ich finde Deinen Blog sehr abwechslungsreich! Mach bitte unbedingt weiter so <3

    xx from Bavaria/Germany, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

    Antworten
  11. Deine Fotos sind ganz toll :)
    Vor allem das letzte ist wahnsinnig schön!
    Go for Lilli ;)

    Antworten
  12. AZI ZA

    14. Juni 2014 um 21:33 Uhr

    Das mit den Blogposts kenne ich sehr gut. Da ich wie Du selbstständig bin, steht nun mal auch die Arbeit meist immer im Fokus. Und ich kann Dir auch nur zustimmen, dass wenn man einen Beitrag veröffentlich, auch ein Text, der einem gefällt dazu gehört. Und meist sind es unsere Gedanken, die nicht immer auf Knopfdruck zu formulieren sind. Ich mag auch Blogs sehr gerne, die vielleicht nicht immer ständig was verfassen, aber dann einen interessanten und authentischen Beitrag haben.
    Die Fotos sind toll. Erst auf den zweiten Blick, lässt sich das junge Alter erahnen, das Mädchen hat einen tollen Blick auf den Bildern. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in der Modelwelt weit kommt.
    LG und ein schönes Wochenende Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    Antworten
  13. Sabi

    14. Juni 2014 um 20:25 Uhr

    Ja, bei Abschieden für lange oder gar ungewisse Zeit bin ich auch seeehr sentimental. Aber das ist ja echt was anderes als ein Abschied für ein paar Tage.
    Wir verbringen 3 Tage in Salzburg, ich war zwar schon oft in Österreich als ich kleiner war, aber Großstädte hab noch nie gesehen, sondern immer nur Dörfer und Berge erklommen, hehe. Darum freu ich mich besonders.

    Ach ja, das mit dem Bloggen geht mir oft ähnlich. Manchmal hab ich wochenlang eigentlich nix zu erzählen und dann so viele Sachen auf einmal, dass ich gar nicht weiß, wann ich das posten soll. Manchmal hab ich auch irgendwelche Ideen, die ich dann in Entwürfen anfange, aber doch nie veröffentliche. Weil um so länger Entwürfe bei mir gammeln, desto weniger mag ich den Inhalt dann meistens (wie bei Fotos, haha).

    Oh, wieder das junge hübsche Mädel. Das 4. Bild gefällt mir am besten. Wäre natürlich total genial, wenn sie mal richtig groß rauskommt und du sagen kannst, dass du sie als erstes vor der Linse hattest ^^

    Antworten
  14. Echt? Ich kann immer gar nicht glauben ,dass sie das noch toppt, weil ich die Bücher jetzt schon so extrem toll finde, aber dann bin ich mal gespannt, was da noch alles so kommt.

    Haha ja das denke ich mir auch wenn ich etwas zu deinen Bildern sage, das mir da mal was kreativeres einfallen sollte :P. Uih das ist ja schade, hübsch war sie schon, aber man weiß ja auch nicht, warum jemand dann letztendlich vielleicht aufgehört hat. Vielleicht hat sie einfach festgestellt, dass es doch nicht das ist, was sie ihr Leben lang machen möchte oder sich einfach nicht wohlgefühlt.

    Ich freue mich ja schon sehr auf den Juli, da gibt es nämlich endlich wieder tollen Seriennachschub für mich. Vox sendet endlich die 2.Staffel von Revenge (auf die warte ich nun schon ein Jahr, weil das Finale der ersten sowas von fies war mit wirklich schlimmen Cliffhangern) und Black Sails (eine der Piratenserien die in Amerika schon lief und nun endlich auf ProSieben kommt. Ich liebe solche Historienserien ja sehr und da ich Piraten in Filmen auch sehr mag, bin ich da also auch sehr gespannt, vor allem da es in der Serie einige bekannte Gesichter gibt). Somit geht es im Juli dann wieder etwas aufwärts und die beiden Serien werden Gott sei Dank auch zu guten Zeiten ausgestrahlt.

    Echt, aus welchem Land war denn der Import? Weil die original amerikanischen Dvds werden ja leider nicht von jedem Dvd Player in Deutschland gespielt, weil das ne andere Region ist. Kann man zwar irgendwie einstellen oder ich bin mir sicher, das es sicher irgendwelche Dvd Player gibt, die die auch spielen, aber ist alles doch etwas komplizierter. Der Uk-Import müsste nämlich eigentlich immer funktionieren, da dies ja unsere Region ist. Also ich bestelle immer die Uk-Importe, weil die ja doch recht zeitgleich mit den amerikanischen Versionen erscheinen und hatte bisher noch keine Probleme und mein Dvd Player ist doch schon ein älteres Modell. Aber das ist echt ärgerlich, wenn das dann nicht geht. Hast du es mal über den Laptop/Pc probiert, die spielen die eigentlich meistens.

    Ich lese bei Amazon halt auch immer sofort die Kundenmeinungen und dann nicht nur eine sondern mehrere zufällig ausgewählt, da bekommt man auch immer eine gute Rückmeldung ob es gut ist oder nicht. Wobei ich im Elektronik bereich sowieso auf meine Verwandtschaft vertraue, die mir da viel empfiehlt. Und bisher bin ich jetzt zum Glück noch nie eingegangen. Na ja oftmals haben die halt auch überhaupt keine Lust oder sind schlecht drauf und ich mag das nicht, wenn man das dann den Kunden merken lässt.

    Ich kann dich zumindest etwas beruhigen, das ist alles noch mehr dieses "Typische 1.Staffel" Ding, das wird dann wirklich besser und die Folgen von der Qualität auch besser und auch die Geheimnisse und Rätsel besser. Wie gesagt ich war auch geschockt, als ich vor kurzem ein paar der Folgen mit meiner Mum schaute. Ich hatte die dann doch schon wieder vergessen und kann sie gar nicht mehr mit der Serie vergleichen, die ich jetzt sehe. Die größten Schocker kommen halt noch und teilweise ändern sie auch komplett alles, was man bisher sieht. Da kommen schon noch sehr krasse Dinge.
    Das ihnen die Luft ausgeht, hoffe ich natürlich auch nicht, aber 7 Staffeln ist dann doch eine Menge. Bisher gefällt mir die Serie noch sehr gut, weshalb ich einfach mal schauen werde wie es weitergeht und ob sie ihr Niveau mit der Zeit halten können, es wäre halt schade, wenn sie dann mir wenigen Zuschauern enden würde, wie es vielen Serien geht.
    Apropo das mag ich dann wiederum an Game of Thrones, auch wenn die Quoten hoch sind hat der Macher der Serie jetzt schon gesagt das glaub ich nach Staffel 6 oder 7 Schluss ist. Genauso mit Spartacus da hat man ja auch vorher festgelegt wie viele Staffeln es gibt und sich trotz hoher Quoten an den Plan gehalten und nicht noch extra die Storyline gestreckt.

    Antworten
  15. Hallo Christine :)

    1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Ich bin wirklich froh, dass ich nicht als Profi fotografiere, da wäre es schon echt peinlich, wenn der Akku leer geht. Ich drücke dir die Daumen, dass das nie, nie wieder passiert!

    2. Ich kann es nicht fassen, dass ich deinen Blog erst jetzt echtdeckt habe. Ich bin total schockiert. Ich finde ihn wahnsinnig hübsch und deine Fotos – wow! Auch die jetzigen Fotos sind ein Traum, das letzte Bild ist übrigens mein unangefochtener Favorit! Ich würde mich so, so sehr über Tipps von dir freuen, ich glaube, ich könnte von dir noch viel lernen!

    Liebste Grüße,
    Jubie

    Antworten
  16. Dein Text ist wirklich toll und spricht mir aus der Seele. Ich bin auch kein Post-vorschreiber. Bei mir kommt immer dann etwas, wenn esm ich überkommt. Und manchmal habe ich dann auch so einen Durchhänger und keine Ideen. Aber das gehört wohl zum Bloggen dazu. Ich finde du schreibst immer wieder tolle Post :)
    Deine Bilder sind so unglaublich gut geworden und ich finde deinen Traum (ein Model quasi zu entdecken) richtig toll. So wie diese Bilder aussehen, wirst du es bestimmt schaffen! :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    Antworten
  17. Dankesehr, meine Liebe <3

    Das stimmt, ich bin auch immer am vorschreiben, eben damit ich nicht das Problem hab…auch, falls ich mal an den See fahre oder sonstiges :D Dann kann man es einfach veröffentlichen. Und natürlich geht Arbeit da vor! Ich bin gespannt, wie es wird, wenn ich endlich wieder arbeite im August ._.

    Haha, gut, das kenne ich wiederrum auch :D ich finde es aber auch echt doof, dass da nicht für allesamt ne Kategorie ist. Aber naja, allen kann man es auch nicht recht machen, leider.

    Ja, gerne, mit 50/50 bin ich auch vollkommen zufrieden! :D Ich mag die Haarwäschen einfach viiiel zu sehr, um sie auszulassen.

    Mh, dsa ist sogar echt eine Überlegung wert :D

    Antworten
  18. Ich finde deine Posts immer sehr interessant. Diese Kreativitätslücke beim schreiben von Posts kenne ich nur zu gut, das passiert mir dauernd und oft kommt dann bei mir lange zeit gar nichts weil ich nicht über 08/15 schreiben möchte wie so viele ,.. ;P
    Die Bilder sind wirklich toll!!

    und wenn du Dystopien magst kann ich dir "die Rebellion der Maddie Freeman" eigentlich nur empfehlen. Mir persönlich gefällt das Buch sehr ;)

    Antworten
  19. Man muss ja auch nicht alles mögen, wäre ja langweilig wenn das jeder tun würde ^^
    Auch nicht schlecht. Aber ich finde von den Fanartikeln is es dieses Jahr so krass übertrieben, ob das wirklich alle immer kaufen. Heute erst Grillwurst in den Farben Schwarz-Rot-Gold gesehen. WTF :D
    Ja wir hatten jetzt letzte Nacht ein wenig Gewitter und nun sind es angenehme 20°C draußen =) Ja die Umschwünge sind echt heftig. Durchgehend 22°C oder so würden mir reichen, auch wenn dann noch einige frieren :D
    Genial, müsste ich auch mal machen, einfach reinsitzen und zuhören was man so alles lernen kann :D Klingt lustig. Sehr schön =)
    Jup da gehts mir echt so wie dir. Finde immer die Blogger cool die alles mögliche vorschreiben. Ok wenn man z. B. im Urlaub is und man trotzdem was veröffentlichen möchte auf die Schnelle kann man sicher mehr vorbereiten, wie Testberichte und so. Aber so bin ich eher der spontane Blogger :D Sicherlich.
    Gerne doch =) Ja das glaube ich dir gerne, wenn man vieles macht und so dann kommen einem die Sachen von vor einem Jahr schon so alt vor wie 10 Jahre :D Das glaube ich dir gerne =) Schöne Gefühle braucht man in der Arbeit auch mal hehe

    Antworten
  20. Jimena

    14. Juni 2014 um 14:53 Uhr

    Dein Blog ist tatsächlich sehr abwechslungsreich, das finde ich richtig super und genau deshalb schaue ich auch immer wieder bei dir vorbei :)
    Das Model auf den Bildern ist wirklich wahnsinnig hübsch, da hast du wirklich ganz tolle Aufnahmen von ihr gemacht :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    Antworten
  21. Fly

    14. Juni 2014 um 14:49 Uhr

    Ich bin auch nicht so der Blogpostplanking, aber irgendwie gehts trz immer :)

    Catwalkfeeling

    Antworten
    1. Fly

      14. Juni 2014 um 14:49 Uhr

      ehh kein Catwalkfeeling sondern schöne Grüße :D

      Antworten
  22. Akai

    14. Juni 2014 um 13:20 Uhr

    Hi :D srry, hatte auf meinen Blog zu der Zeit gerade ein paar Umbauarbeiten im gange.
    Und dankeschön für das Lob zum Film :) jahhaa… ich glaub ich halt von Single-Männern für Abschlussarbeiten wirklich Abstand, nie wieder xD im Job funktioniert das gewiss besser, aber Hobbyprojekte wo alles vom guten Willen abhängt, nein.

    Das istn schöner Traum :) da kann man nur die Daumen drücken, dass er auch funktioniert. Ich freu mich so endlich das Bild durch die Scheibe zu sehen, hat mich damals schon ziemlich interessiert was da rausgekommen ist. Die Reflektionen haben echt ne tolle Wirkung.

    Antworten
  23. Hiiii!!!

    AAAWWW du fotografierst wirklich sooooo toooooll!!! Ich bin mir ganz ganz sicher das du nicht nur ein Model fotografieren wirst das einmal beruehmt wird… du hast soooo ein talent!!!
    Ich danke dir auch ganz herzlich fuer dein liebes Kommentar… es tut wirklich gut so viel lob zu bekommen

    LG

    Antworten
  24. Ja, ich erinner mich noch an die Fotos dort mit der Scheibe :) Sehen echt gut aus, auch wenn es schon so lange zurückliegt.
    Mir gefällt es auch sehr, wenn Text bei Fotos vorhanden ist, auch wenn es nur ein paar Zeilen sind. Hauptsache man sieht nicht nur zusammenhanglose Bilder, nicht wahr?

    Antworten
  25. Tolle Fotos, toller Post, toller Blog … alles toll :)
    Ich finde es viel besser, wenn man seinem Gefühl folgt und schreibt, wenn man Lust hat, als wenn man irgendeinen Text automatisiert und total unpersönlich gestaltet. :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    Antworten
  26. romy

    13. Juni 2014 um 20:32 Uhr

    Auf den letzten zwei Bildern sieht man besser, dass sie noch jung ist. Wie alt ist sie denn?

    Naja, eigentlich sollte es leicht sein, aber mit meiner Familie ist nichts leicht, deswegen hab ichs auch nicht nach Zürich geschafft. Aber ja, mal sehen. Ich werd dann auf jeden Fall nochmal deinen Post lesen :)

    Also mir fehlt echt jemand der da mitspielt bei dem reisen. Am Geld liegt es (bei mir) nicht unbedingt, aber meine Schwestern verdienen ja nix und Freunde sind halt eher rar. Also welche mit denen ich sowas mache. Aber ich überlege gerade mit einer Freundin nach München zu fahren, die will da dauernd hin (hat da mal gewohnt und vermisst es). Muss sie nur noch fragen. ^^

    Timing. Hm, für Dinge dies Wert sind muss man sich dem Timing anpassen. Keine Ahnung. Ich finde das mit dem "ich habe keine Zeit" so ne doofe Ausrede. Wir nehmen vieles zu wichtig und uns zu unersetzbar, finde ich.

    Ich kenne Gilmore Girls ja. Aber habs sicher 8 Jahre oder so nicht gesehen, dann macht's schon echt wieder Spaß :) Was soll ich danach nur sehen :D Und in Schottland??? :D

    Hmm, 200€ geht ja eigentlich schon noch. Die 50€ merkt man im Grunde eh nicht. Ich muss mal sehen wie bei mir wird. Ich muss glaub bis Glasgow fliegen und wohl in Amsterdam/London umsteigen und dann noch 1,5h Zugfahren oder so. Alleine. hab bisschen Angst :D

    Antworten
  27. Fyn

    13. Juni 2014 um 17:51 Uhr

    Schöne Bilder, das zweite von unten hat so schöne Farben!
    In der Sonne war es auch wirklich heiß, aber die Luft war einfach soo viel besser :)

    Antworten
  28. Isa

    13. Juni 2014 um 14:06 Uhr

    Haha ja :D
    Sehr schöne Bilder, gefällt mir vor dem schwarzen Hintergrund!

    Antworten
  29. Achwo, jeder hat mal seine Tage (höhö), an denen er nicht gut drauf ist, das wirkt sich eben auf die Posts aus und das ist doch auch vollkommen ok und menschlich (; Mach dir da mal keinen Kopf!

    Ja, ich denke auch, dass Fotografie-Blogs es dort echt schwer haben. Zumal man bei MSH auch frei Bilder posten konnte, bei S&S ist nun alles Blog gebunden – Finde ich schon doof. Aber zum Glück gibt es ein paar neue Kategorien, vielleicht kommst du da ja unter (:
    Ich habe eine regelrecht Abneigung gegen Orange entwickelt :D Meine Mama hingegen liebt die Farbe und die ist nun auch absolut happy (;

    Ja, Roman findet es aber auch kacke die Haare gewaschen zu bekommen – Ich genieße das immer voll :D Wir können aber gerne Haare tauschen! Du kriegst meinen Wusschelkopf und ich dafür deine glatte Mähne – Deal? ;p

    Du kannst mir gerne einen Schlauchschal stricken :D Als ich stricken angefangen habe, habe ich, ohne Witz, 3 Versuche gehabt und bin jedes Mal gescheitert, weil die Maschen irgendwann zu eng oder zu locker wurden. Und so ein Trapezförmiges etwas… neee, wa!

    Antworten
  30. Wow die Bilder gefallen mir sehr gut, vorallem das liegende Bild! Ich finde Models zu fotografieren irgendwie schwer, weil ich mir da denken würden "Das haben doch schon so viele davor genauso gemacht.."
    So ein Model als Erstes zu fotografieren fände ich auch cool. Dann würden sich alle um die Fotos reißen :D Und man wäre sofort auch bekannt und natürlich wäre es auch eine ehrenhafte Aufgabe. Mir gefällt auch, dass das Model in Klamotten zu sehen ist. Heutzutage werden ja total viele Models gleich ohne Kleider gezeigt, was ich schade finde.

    Antworten
  31. Shelly

    13. Juni 2014 um 10:43 Uhr

    Danke für deinen Kommentar. (:
    Oh ja, ich habe einmal mit Essie angefangen und dann konnte ich leider nicht mehr aufhören. :D

    Antworten
  32. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :) x Das kann ich total verstehen, geht mir genauso. Vielleicht schaffe ich es sogar mal dorthin. Hehehe.. :D

    Wunderschöne Bilder! Mir gefällt die Atmosphäre auf den Fotos vier bis sieben sehr gut und sie ist so unglaublich hübsch. :)

    Antworten
  33. Meike

    12. Juni 2014 um 21:46 Uhr

    Vielen Dank für dein Kommentar :) Ja der Tag war wirklich toll vorallem weil es so warm war :D

    Tolle Fotos! Hat irgendwie einen französichen touch finde ich ^^ gefällt mir sehr! :)

    LG Meike

    Antworten
  34. Ich finde es auch immer toll, wenn man nicht nur Bilder zeigt, sondern auch immer einen kurzen Text schreibe, mache das ja auch selbst so und mag das auch sehr gerne bei dir. Ach was ich finde nicht das dein Blog unabwechslungsreich ist, denn dein Hauptthema ist nun mal die Fotografie und zwischendurch kommt ja auch immer was Privates oder mal was über Filme, Serien, Bücher – das passt für mich so. Da ich ja ein großer Fan deiner Bilder bin, freue ich mich nämlich immer wieder über neue Fotostrecken, auch wenn ich mich dann immer wiederhole wie jetzt: Denn auch diese Bilder gefallen mir super. Ist wieder genau mein Geschmack, vor allem die ersten 5 sind voll meines. Das Model ist auf jedenfall sehr hübsch und ich drücke dir die Daumen, dass du mal einen kommenden Star fotografiert hast :P. Das Aussehen dazu hätte sie ja, jetzt müsste sie nur noch im harten Model Business überleben, was ja nicht für alle so einfach ist.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Im Moment finde ich die Temperatur perfekt. Sehr angenehm bei uns, nicht zu heiß und auch nicht zu kalt. Einfach perfekt, sodass man es aushalten kann.

    Ja das ist halt irgendwie diese "Safety" Schiene der Sender, beim Alten bleiben und ja nichts Neues probieren, dabei würden die Zuschauer ja gerne mal was Neues sehen und Spin Offs sind ja eh immer sehr bliebt, da man da einfach schon eine bestimmte Zuschaueranzahl gewiss hat…! Ich hoffe nur das ist dann auch gut umgesetzt, die Grundidee hat zumindest schon mal was und der erste Trailer sah auch sehr gut aus.

    Und selbst da dauert es ja oftmals ewig bis die deutsche Version dann erscheint, für mich immer viel zu lange, ich greife dann immer schon auf den Uk-Import zurück. Sonst müsste ich da einfach zu lange warten…und viele Serien bekommt man ja gar nicht in Deutsch zu kaufen, wenn sie hier nicht liefen und vor allem das finde ich immer sehr schade. Ich persönlich schaue die Sachen ja auf Englisch, da ist das dann nicht so schlimm, aber viele die sich da nicht heran wagen, verpassen echt ab und an tolle Serien.

    Was schlecht gelaunte Verkäufer angeht, ich denke da können wir alle ein Lied von singen, nicht nur im Elektronik bereich. Wobei es ja bei letzerem eigentlich echt wichtig ist, beim Fernsehkauf von Freunden wurden wir auch überhaupt nicht gut beraten, dass hätte man sich auch sparen können und bessere Infos im Netz bekommen…

    Das mit den Antworten und Auflösungen ist halt immer so eine Sache bei Pretty Little Liars. Da wirst du dich echt noch viel Ärger. Das wird halt schon sehr lange heraus gezögert und manche Auflösungen sind zwar echt schockierend, überraschend und extrem gut ,aber andere halt dann auch wiederum etwas fade. Wobei man sich bei dieser Show halt auch nie sicher sein kann, ob man nun die Person hinter A schon kennt oder das wieder nur ein Trick der Macher ist, somit sind viele Enthüllungen dann auch gar nicht mehr so fade. Aber stimmt schon, nicht alles wird immer gut gelöst ,aber die Show soll halt mehr unterhalten ;).Ich bin jetzt nur mal gespannt, weil die Serie ja schon jetzt um eine 6 und 7. Staffel verlängert wurde und ich hoffe einfach den gehen dann nicht die Idee aus. Da wurde auch wieder mehr aufgrund der Quote entschieden, denn irgendwann sollten sie A schon aufdecken und das nicht erst in der allerletzten Folge der Show.

    Antworten
  35. Weißt du was? Mir geht es genauso. Einmal die Woche posten ist sogar knapp drin… manchmal nur drei mal im Monat haha :'D
    Das stört! Aber du schreibst wirklich super amüsant :)
    Ich mag die Bilder die du geschossen hast sehr sehr gerne! Das ist super schön geworden, ich mag die beiden Bilder wo sie aus dem Fester guckt, das hat was verträumtes herbstliches. Hast du schon mal Hochzeitsfotos geschossen? Weil ich vermerke dich dann :P vll heirate ich ja mal haha
    Dann darf eine Fotografin wie du nicht fehlen.

    Liebe Grüße :*

    Antworten
  36. Wow, die Bilder sind mal wieder der Wahnsinn! Die Schwarz weiß Bilder habens mir diesmal total angetan – was für ein hübsches Model und was für ausdrucksstarbe Bilder! :)
    Ich glaube du schreibst vor allem so amüsant, grade WEIL du dann schreibst, wenn du schreiben möchtest und nicht vorgeplant einfach den Post abtust – mach weiter so!

    Antworten
  37. Julia

    12. Juni 2014 um 19:13 Uhr

    Das Gefühl kenn ich. Ich will persönlich eigentlich auch keine Einträge vorbereiten oder diese Planung haben wie ich sie jetzt habe, aber ich selbst brauch das wohl um den Blog am Laufen zu halten (es ist etwas deprimierend wenn man lediglich von ein oder zwei Personen mal ein Kommentar dazu bekommt, was den Spaß am Bloggen bei mir etwas nimmt). Aber du hast bei deinen Einträgen bisher immer gut durchgehalten und (auch wenn es dir vielleicht nicht so vorkam) eine gute Mischung behalten. ^^

    Ich bin selbst nicht unbedingt klein, aber diese Menschenmasse und dieses ewige Gedrängel… mag ich selbst nicht. Das "nicht mögen von großen Menschenmassen" wurde aber recht schnell durch den Ärger über die Leute, welche nicht Platz gemacht hatten ersetzt.

    Und wenn du so ein Heftchen nicht zum Verteilen machst, mach es zum Spaß für dich selbst. ;) Dann hast du so ein Heft zum vorzeigen, vielleicht gibt es ja irgendwann mal die Möglichkeit für dich auch in dem Bereich zu arbeiten. Ideen kann man ja (wenn man die Zeit hat) immer umsetzen – selbst wenn es nur zum eigenen Spaß ist.

    Keine Ahnung ob ich das erwähnt hatte, aber unsere Mimose ist auch eingegangen. Wir hatten zusammen mit dieser Mimose auch 3 Fliegenfresserpflanzen (diese Trichterpflanzen) gekauft – eine für jeden Raum wo mindestens eine Person fast den gesamten Tag sich aufhält. Nur eine davon ist wie verrückt gewachsen obwohl alle gleich behandelt wurden – das hing dann eher mit Glück zusammen vermute ich. ^^ Versuchen kannst du es ja mit so einer Mimose. Im Internet gibt es mit Sicherheit genügend Tipps und Tricks dieses Pflänzchen am Leben zu halten, selbst wenn man keinen Grünen Daumen hat ^^

    lg
    Julia

    Antworten
  38. Ich würde behaupten, dass es bei dem Foto sogar umgekehrt war. Die "Gasse" ist gar nicht so klein und eng, aber wie Fotos eben so sind, zeigt es eben nur diesen kleinen Ausschnitt der Straße, sodass es wirklich ganz anders wirkt, als wenn man so dran vorbei geht / fährt.

    Da drücke ich mal die Daumen, dass dein Model reich und berühmt wird :D
    Deine Fotos sind jedenfalls mal wieder richtig gut. Daran sollte es nicht scheitern.

    Antworten
  39. minnja

    12. Juni 2014 um 17:47 Uhr

    Die bist eine wahre Künstlerin mit der Kamera. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie bezaubernd und gut ich die Bilder finde, einfach großartig. Besonders die Augen und die Lippen kommen so toll zur Geltung, wow.

    Für morgen wünsche ich dir einen herrlichen Freitag mit viel Sonnenschein.
    Liebst Minnja

    Antworten
  40. Das model ist so unglaublich schön! Das hat bestimmt aber auch mit deinen Fotografiekünsten zu tun, du hast es einfach drauf:)

    Antworten
  41. Lilly

    12. Juni 2014 um 17:39 Uhr

    danke und sorry für das fernweh machen :D
    schöne bilder,mir gefällt das erste irgendwie am besten :)

    Antworten
  42. Lilly

    12. Juni 2014 um 17:20 Uhr

    Wie immer klasse Bilder *__* das Model ist auch sehr hübsch :) vielleicht hast du da ja wirklich ein kommendes Megamodel fotografiert :) auch ich bin leider super schlecht im Blogposts planen, aber ich finde das auch gar nicht so schlimm :)
    Ich habe übrigens leider keine Ferien, da ich einem Bundesland wohne, in dem es keine Pfingstferien gibt :(
    Ich wünsche dir einen wundervollen Donnerstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    Antworten
  43. Ich bin jemand der seine Blogposts vorbloggt, aus einem bestimmten Grund sonst vergesse ich die Hälfte :-D Da bin ich sehr vergesslich manchmal. Aber ich kann dich verstehen.
    Die Bilder und auch das Model wunderschön. Ihre Augen sind so ausdrucksstark *_* Vor allem auf die Haut bin ich neidisch so schön wie eine Puppe mit Porzellan Haut :)

    Das stimmt, da gibt es total tolle Sachen auch Ersatz Produkte. Finde die vegane Lebensweise daher auch sehr interessant.

    Also wenn ich im Kino bin, will ich meine Ruhe haben und in Ruhe den Film schauen :-D

    Antworten
    1. Sehr komisch, mit den Kommentaren xD Du bist jetzt schon die zweite, wo sagt es ist kein Kommentar angekommen. Blogger scheint momentan zu spinnen :-D

      Das stimmt, ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, das der kleine da drüber springt :-D
      Asoo :-D Also ne das mache ich jetzt nicht, wann was online kommt plane ich nicht. Das entscheide ich spontan.
      Ich schreibe zwar Posts vor, aber ich veröffentliche die dann immer nach Lust und Laune :-D

      Ui das finde ich total toll, ein veganes Restaurant zu haben *_*

      Das glaube ich dir, mittlerweile haben viele keine Essmanieren mehr.

      Antworten
  44. Lena

    12. Juni 2014 um 16:12 Uhr

    Liebe Christine
    Die Fotos sind echt toll geworden. Du bist echt eine talentierte Fotografien und ich bin mir ganz sicher, dass du einmal ein Mädchen fotografieren wirst, dass einmal ganz gross raus kommt. Du hast ja schon einen kleinen Anfang gemacht mit diesem Shooting.
    Du hast ja wirklich Glück mit deiner Haut, da bin ich ja ein bisschen neidisch. Wenn ich meine Haut nicht richtig pflegen würde, würde es 3 Tage gehen und ich wäre ein Streuselkuchen;)
    Ja, das stimmt die Mieten werde in Grossstädten wirklich immer teuer…von München hört man ja auch hier über die horrenden Preise. Ich bin mittlerweile auf Zimmersuche da ich voraussichtlich in Lausanne(in der franz. Schweiz) studieren werde. Da ich aber am Wochenende und sicher auch unter der Woche nach Zürich komme werde(sind 2h Zugfahrt) suche ich nur ein Zimmer. Es gibt zum Glück einige "Studentenhäuser" aber auch dort werde ich nichts unter 500 Euro bekommen, was ich richtig happig für ein Zimmer ohne Toilette/Bad und Küche finde.
    Ich finde deinen Blog total, egal ob jetzt 1x/ Woche ein Post kommt oder 1x/Monat Qualität geht vor Quantität.
    Liebe Grüsse Lena

    Antworten
  45. Ja ge :D Aber is halt auch verwirrend, beim letzten Gewinnspiel gab es nämlich definitiv Kekse und da dachte ich halt dass ich die auch bekomme :D Aber egal, is ja trotzdem cool.
    Danke für die lieben Worte =) Ja es hilft ja auch nichts nur negativ zu denken oder so, es is so wie es is und es gibt Schlimmeres. Bei so einer Hitze wie die ganzen Tage bin ich sogar echt froh über meine Glatze :D
    Ich finds halt direkt so extrem mit 35°C, 25°C würden genauso reichen. Ja hier hat es seit letzter Woche Donnerstag als es mal bisschen geregnet hat nicht einmal ein Gewitter gegeben, obwohl für Montag, gestern und heute was angesagt wurde. Ich glaube auch heute kommt wieder nichts, hocken wohl in einem Wetterloch :D Ein Kumpel von mir wird ja Meteorologe und der schaut sich gerne die Wetterkarten selber an und macht für mich dann Wetter, der meinte dann die Tage das die Gewitter kurz bevor sie bei uns sind nach rechts, also Richtung München abdriften, so ein Mist :D Ein wenig Gewitter hätte ich schon mal gerne, so zum Abkühlen. Ja würde meinem Kopf auch gut tun.
    Das is verständlich =) So geht es meiner Mutter auch, sie macht zwar keine Fotos, aber im Reisebüro gibt es auch manchmal Prios :D
    Ich war bisher nur Augsburg, München und noch irgendwo, aber das wars auch bei mir dann ^^

    Ich teile die gleiche Meinung wie du. Ich bin auch niemand der Blog-Posts vorschreibt, ich mach das auch immer aus dem Moment heraus. Ich habe zwar schon mal ein klein wenig was vorgeschrieben, das war mal ein Produkttest und ich bin da zu meinem Freund und wollte das Zeug nicht mitschleppen und da habe ich halt schon vorgeschrieben nach was es genau duftet etc. damit ich das genau wiedergebe, aber das war es dann auch schon, Rest habe ich dann bei ihm fertig geschrieben =)
    Das mit dem abwechslungsreich stimmt auch, es kann nicht immer perfekt sein, aber solange man sich Mühe gibt liest man das ja auch heraus und das finde ich schön =)
    Wirklich cool dass du die 1. Fotografin von dem Mädel warst, das is bestimmt ein tolles Gefühl =) Und die Fotos sind auch top, auch wenn sie älter sind, aber sie verlieren deswegen ja nicht an Schönheit =P

    Antworten