Wallflower

Ich habe euch ja gerade erst das Making-of Video zu unserem glorreichen Koa Tracht Shooting gezeigt und versprochen das eigentliche Image-Filmchen bald nachzureichen. Gesagt, getan. Ich habe mittlerweile gefühlt wirklich alles zu diesem ganz besonderen Shooting erzählt und drohe mich so langsam zu wiederholen…

Der Image-Film ist etwas düsterer geworden als die eigentlichen Fotos. Das lag natürlich zum einem am Licht (beim eigentlichen Shooting kamen Softboxen zum Einsatz, die aber natürlich nicht beim Filmen auslösen), zum anderen einfach an meinem persönlichen Geschmack. Mir gefiel die Musik unheimlich gut und da ergab es sich von ganz alleine, dass ich alles etwas anders geschnitten habe. Letztlich habe ich zwar erst das Making-of Video gezeigt, aber tatsächlich kam mir die Idee mit diesem auf-alt-gemacht-Effekt (mit den „Störungen“) zuerst dafür. Bei dem anderen Video habe ich ihn vor allem deswegen eigefügt, um alles ein bisschen zu üben und damit die Filmchen zusammen passen.
Entsprechend ist auch die Musik beide Male von der gleichen Künstlerin. Die Songs haben einfach zu gut gepasst, ich war selbst erstaunt, dass ich für beide Zwecke von einem Künstler die perfekte Musik finden konnte.

Und da ich ja, ich wiederhole mich nun schon genügend zu dem Shooting geschrieben habe, schweige ich mal lieber und sage nur noch: Viel Spaß.

Models: Nina S. (@ Together Models)
Hair&Make-up: Jana Perlewitz & Anna Melmann
Clothes: Koa Tracht (Fee Fischer)
Hat: Kopfstuecke

P.S.: So, jetzt muss ich nur noch die Gelegenheit finden mal wieder ein bisschen zu Filmen, die ein oder andere Idee für mal-wieder-was-anderes hätte ich schon… Ich muss mal meine Schwester oder so überreden. Sind ja Ferien…

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Danke für Deinen interessanten Kommentar, hoffentlich hast Du Dein Wochenende nach Herzenslust genaossen <3 LG, Rena

    Antworten
  2. Shanee

    22. Juni 2014 um 11:43 Uhr

    Übrigens: Das neue Profilbild auf deiner Seite gefällt mir sehr gut. ^^

    Ach ich bin mir da ganz sicher, dass es mehr Möglichkeiten geben wird. Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf deine folgenden Filmchen. :)

    Dann schlag doch einfach beim Spieleabend mal ein Kartenspiel vor. Vielleicht hast du ja Erfolg. ;)

    Nichts desto trotz sind die Aufnahmen sehr schön geworden und vielleicht war es dann auch wirklich die bessere Entscheidung auf s/w zu gehen. ^^ Vielleicht hilft es ja schon, den roten Lippenstift im s/w einen Ticken heller zu machen (in der Nachbearbeitung).

    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo der nächste Depot ist. Vielleicht hab ich ja Glück und er ist ZU weit weg. Wobei ich da schon gerne mal rein gehen wollen würde. *hehe*

    Antworten
  3. AZI ZA

    22. Juni 2014 um 10:11 Uhr

    Ich bin absolut hin und weg von dem Video!!!!! Und die Stimmung, die bei mir als Zuschauer entsteht. Schade, dass Du nicht in Berlin wohnst und arbeitest ;-) Ich bin momentan Fototechnisch, aber auch in Punkto Video auf der Suche nach Fotografen, und es ist soooo schwer jemand kreatives zu finden. Der sowohl die Technik und das Know-How beherscht, aber auch gleichzeitig bestimmte "Gefühle" beim Kunden anzusprechen.(Also schwierig zumindest, wenn man kein ganzes Drehteam zahlen kann ;-)) Tolle tolle Arbeit!!!
    LG Aziza, und einen schönen Sonntag!
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    Antworten
  4. Ich schließe mich allen an! Ein tolles Video :)

    Antworten
  5. Jana

    21. Juni 2014 um 16:39 Uhr

    Das Video ist echt cool geworden! Kommt aber wirklich etwas düster & so geheimnisvoll – wie Alice im Wunderland – rüber :)
    Hat aber echt was!

    Du kennst also Ally McBeal gut? Hast dus dir auch immer angeschaut? Ich habe es mir im TV nie wirklich angeschaut, aber als die komplette Staffel günstig bei amazon gab musste ich zuschlagen.

    Mh bei dem heißen Wetter ists auch echt schwer mit den Pflanzen…

    Oha echt? Du meinst das ist alles Taktik mit den jungen & hübschen Mädls? Ist ja schon fast diskriminierend oder?

    Dann hast du schon sowas wie Migräne? Da helfen ja normale Schmerztabletten nicht wirklich. Hatte ich zum Glück noch nie…

    Antworten
  6. Nein, ich habe keinen Kommentar von dir erhalten! ;)

    Antworten
  7. Jimena

    20. Juni 2014 um 15:21 Uhr

    Dein Video ist wirklich wieder ganz toll geworden, davon bin ich nun schon ein richtiger Fan :) Die Musik ist einfach super, ich glaube ich werde mir jetzt noch ein paar Mal dieses Video ansehen nur um diese Musik zu hören ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    Antworten
  8. Lilly

    20. Juni 2014 um 13:51 Uhr

    Wieder mal ein klasse Video *__* auch der auf alt Effekt gefällt mir sehr gut :) und die Musik passt ebenfalls perfekt :) weiter so und ich freue mich schon auf mehr Videos von dir :)*
    Ich wünsche dir einen wundervollen Freitag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    Antworten
  9. Linda S

    20. Juni 2014 um 13:50 Uhr

    Das Video gefällt mir auch gut, aber ich muss sagen, dass es mir ein bisschen zu sehr wackelt. Sonst ist es aber toll!
    Und da wird man ja glatt neidisch, dass du direkt an den Bergen aufgewachsen bist!

    Liebe Grüße
    Linda

    Antworten
  10. ina

    20. Juni 2014 um 11:14 Uhr

    Oh Gott, ich liebe das Video!! Die Musik ist wirklich toll!! am Anfang war ich erst etwas überrascht, weil es so düster/dramatisch klang und eigentlich ist das nicht so meins, aber das Video hat mich einfach überzeugt. Ganz tolle Kameraführung auch und das viele Schneiden der Sequenzen hat sehr gut zum Ton gepasst :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    Antworten
  11. Romy W.

    20. Juni 2014 um 10:47 Uhr

    Ja, wenn man mit der Familie oft rauskommt, ist es am besten, wobei das bei euch glaub schon ne Ausnahme ist, dass das noch so gut klappt. Wenn deine Schwetsre vllt bald studiert oder so, lässt sich das auch nicht so gut unter einen Hut bringen, aber solange es klappt ists doch toll. Oder man geht halt nur zu zweit, dann ist die Planung auch einfacher. Ich will grad so viel wegfahren und planen aber diese doofen Prüfungen :D

    Ohne Bafög ist es echt hart, wobei ich ja beides mache – also Bafög bekommen und jobben und nur mit einem von beiden würde es schon auch gehen. Hat es ja im Bachelor auch.
    Aber wenn man kein bafög bekommt, sollte man erst recht von den Eltern unterstützt werden. Und zur Not gibt es ja Studentenkredite.

    Ich kenne eigentlich nur zwei selbstständige Leute, also dich und noch einen der auch so in deiner Lage ist, also auch ganz neu da drin und so. Und bei dem wars halt so, dass er immer meinte er hat keine Zeit und in Wahrheit gab es eben nur keine Zeit für mich. Deshalb bin ich was das Thema Zeit angeht schon weiterhin der Meinung, dass es immer drauf ankommt. Ich meine zB für Reisen mit deiner Familie hast du ja zB immer Zeit, aber wenn ich jetzt sagen würde, komm mal an den WE an dem du nichts vorhast und lass uns treffen, dann sagst du auch eher nein, weil wir uns nur online kennen usw. Sowas meine ich :)
    Oder meine kl Sis, die hat gerade nichts zu tun und jetzt bin ich mal wieder übers WE da und frag ob wir ins KIno gehen (zu dritt) und die kleine hat keine Zeit (haha) – und in Wahrheit halt nur nicht für mich, weil sie lieber jeden Tag zu ihren Freunden geht.

    Flugansgt ist doof. Aber ich mags. Das ist so bisschen wie Achterbahnfahren am Anfang und dann mit schönem Ausblick :)

    Antworten
  12. Klasse Video, gefällt mir wirklich gut…Ich mag das etwas Düstere, hat ja etwas von Alice im Wunderland, zumindest denke ich daran, wenn ich "Tea Party" höre.
    Das Model hat auch gute Arbeit geleistet. Und mir gefällt das passende Make-up dazu auch sehr gut. Echt schöne Arbeit :-).

    Antworten
  13. Lena

    19. Juni 2014 um 17:19 Uhr

    Das Video ist richtig toll geworden:)
    Ja, das gibts es wohl kaum noch Mädels wie Kate Moss, aber man weiss ja nie und es wäre toll wenn du dann die erste Fotografin von genau diesem Mädel sein würdest.
    Bei uns gibt es diese "Unistädte" nicht, es hat einfach in den meisten grösseren Städten eine Fachhochschule oder Uni und da bei uns ja alles sowieso relativ nahe, pendeln viele.
    Ja, irgendwie war mir die Länge bis jetzt auch nicht so "das wahre", aber ich finde sie richtig bequem:)
    Liebste Grüsse Lena

    Antworten
  14. Louisa

    19. Juni 2014 um 15:25 Uhr

    Die Qualität von dem Video ist wirklich richtig gut. Ich liebe die Atmosphäre und wie gut sich das Model vor der Kamera bewegt und gibt!

    Danke für dein Kommentar bzw. dein liebes Lob!:) Um erhlich zu sein, war ich auch ein klein wenig stolz auf mich, es in einem mehr oder weniger runter geschrieben zu haben.
    Hach das mit "unter Fernweh leiden" kenne ich nur allzu gut…das Geld hätte ich im Prinzip auch in diesem Sommer noch ein wenig zu verreisen, allerdings fehlt mir ein wenig die Zeit, da die Unis sich ja Anfang/ Mitte August melden und ich dann genug zu tun haben werde zu entscheiden wo ich anfangen möchte zu studieren und wie ich das alles so gebacken griege. Aber ich will mich auch nicht beschweren, immer hin werde ich es für eine Woche nach Kroatien schaffen;)
    Ja, dass du deine tolle, teure Kamera nicht unbedingt mit auf Urlaubstour nehmen willst versteh ich gut.
    Hast du eigendlich auch eine Plariodkamera, wenn ja kannst du mir sagen welche bzw. vielleicht welche du empfehlen kannst? Ich habe schon ein bisschen mit der polariod fuji 800 geliebäugelt…

    Antworten
  15. Paleica

    19. Juni 2014 um 12:26 Uhr

    den rest zu dem shooting hab ich ja (noch) nicht gelesen (beizeiten werd ichs nachholen!) aber das video gefällt mir wieder sehr gut. ich mag den alten knistereffekt und die farbgestaltung und die übergänge der sequenzen. hast du gut hinbekommen :)

    ich muss ehrlich sagen, ich war im palmenhaus erst einmal drin und das ist ewig her. da ist es immer so tropisch stickig-schwül, das ist nicht so ganz mein klima ;) aber ins schmetterlingshaus will ich schon seit ewigkeiten mal gehen. was man alles nicht macht, wenn mans direkt vor der haustüre hat…

    das ist aber cool, wenn man was findet, was dann allen gefällt. mein freund ist halt allgemein nicht so der serien-fan. die einzigen, die wir gemeinsam schauen/geschaut haben ist friends, how i met your mother und the big bang theory. sonst mag er gern diese pfandhaus-geschichten aus amerika und family guy und sowas – das ist eher nicht mein geschmack ;)

    ich schreib schon auch gern und viele texte, aber man braucht eben die zeit dazu. im moment ist grade was zum thema reisen in der warteschleife – aber du weißt ja, sooo oft kommt die große textflut hier auch nicht vor. man braucht halt oft einen halben tag um einen wirklich langen blogpost vorzubereiten, da ist aber nichtmal zwangsläufig die bildbearbeitung eingerechnet. darf man eh gar nicht überlegen, wieviel zeit man damit verbringt…

    ja das versteh ich. fernbeziehung wär ja überhaupt nix für mich. wie weit wohnt ihr denn auseinander?

    wir sind mit dem gewicht zum glück gut ausgekommen. ich hab wirklich nur das nötigste mitgenommen und bei lufthansa kann man ja 23 kg haben. ich bin sogar mit 17 durchgekommen :)

    ich mag instagram auch aber wie gesagt, bei mir sinds so phasen, mal poste ich mehr, mal weniger – jetzt bin ich grade wieder aktiver aber ich merke, dass es die leute in meinem stream nicht mehr so sind – ich müsste also wieder mehr surfen und dazu fehlt mir jetzt auch wieder die zeit -.-
    für mich ist facebook halt eher was, wo ich ein bisschen "kalender" schreibe und etwas überlegter formuliere, weil halt doch jemand mitliest. gefühlsmäßig für mich, letztendlcih mache ich es aber nur, weil es publikum gibt, weil ohne funktioniert es nicht. eigenartig.

    Antworten
  16. Das stimmt, da stehst du echt fast alleine da. Die Marktanteile waren wirklich extrem hoch für ZDF und ARD, selbst bei den Nicht deutschen Spielen. Aber diese WM ist echt sehr spannend, weil es immer wieder Überraschungen gibt und Mannschaften ganz vorne mit dabei sind, von denen man es nicht gedacht hätte.

    Also mir hat der letzte ehrlich gesagt sehr gut gefallen. Ich habe aber schon gelesen, dass viele ihn nicht gut fanden. Aber ich fand genau die Entwicklung der Charaktere realistisch. Und das Katniss auch ins straucheln gerät mit ihrer Rolle als Mockingjay, als Gale so brutal wird und auch Kollateralschäden in Kauf nimmt und das Peeta sich verändert ,war schon am Ende des zweiten Films klar. Aber denke das ist Geschmackssache. Es bleibt bei Teil 3 definitiv ein Nachgeschmack, weil es halt mal kein typisches Happy End ist. Was ich auch wieder mag, weil das einfach mal dem Standard im Jugendbuch bereich ausweicht und was anderes ist.

    Genau das ist bei mir auch das wichtigste: Das sie es freiwillig machen und nicht von den Eltern gedrängt werden. So lange spricht da finde ich gar nichts entgegen. Wäre ich größer und hätte diese Model Figur, würde ich mir so vielleicht auch was dazu verdienen. Denn wenn man es kann, kann man sich da ja doch schon ein bisschen was für später zur Seite legen. Da finde ich auch immer die Eltern krass, die dann vom Geld ihrer Kinder leben und das komplett aufbrauchen. Das sind ja meist die, die sie auch dazu zwingen. Kann sowas aber immer nicht nachvollziehen, wenn ich von den Geschichten höre…

    Das Ding ist halt, dass wenn eine Serie auf Sky läuft, die Free Tv Sender 1 Jahr warten müssen, bis sie die Rechte an der Serie bekommen. Die Serie ist zwar eigentlich synchronisiert verfügbar, aber sie dürfen sie halt einfach nicht ausstrahlen und somit muss man auf manches schon sehr lange warten. Ich glaube bei Pretty Little Liars erfolge die Ausstrahlung auch erst so spät, weil am Anfang nun mal die Rechte bei Glitz lagen und die damit natürlich ihren Vorteil auf dem Markt auch erstmal nutzen wollten ;). Aber jetzt dürften sie das dafür dann eigentlich recht gut hintereinander ausstrahlen können. Bin mal gespannt, ob sie dann Staffel 3 auch gleich dran hängen oder da dann erstmal ne Pause bringen. Theoretisch ist es ja gut möglich, weil Super Rtl nun nicht ganz so viele aktuelle Serien hat, die sie bringen könnten. Und Pretty Little Liars passt halt auch perfekt zum Sender.

    Das Problem ist, dass du einen bräuchtest, der Region 1 spielt und falls es die Player hier bei uns gibt, dürften die wsl sehr teuer sein. Alle anderen die dieses Format nicht unterstützen spielen sie auch nicht. Deshalb hoffe ich einfach, dass sich da was ändert und man Dvd Player bekommt, die jede Region abspielen. Sowas hatte ich bisher bei Amazon noch nicht, war das wirklich direkt von ihnen oder von einem Unterhändler (oder wie die heiße), weil oftmals bietet Amazon, wenn sie die Dvd selbst nicht haben, dann diese von anderen Anbietern an. Steht dann immer mit dabei. So hatte ich mir damals die Sims gekauft. Das lief dann auch über nen anderen Anbieter, aber gemacht hat alles amazon.

    Bisher gibt es ja in jeder Staffel von Game of Thrones immer wieder ganz viele neue Charaktere die eingeführt wurden, wo man dann auch sofort gemerkt hat, dass die jetzt in der Zukunft sehr wichtig werden und es auch bleiben. Sie machen halt dann immer ganz viele Featurettes im Vorfeld zu ihnen. Und vorallem in Staffel 3 verliert man auf einen Schwung ganz viele der Hauptcharaktere. Ich denke das dass bei Game of Thrones nicht so schlimm ist, wenn die Hauptcharaktere nach und nach gehen und Neue kommen. Die Buch Fans wissen das ja auch und freuen sich immer schon auf die Charaktere und bei so einer Serie ist auch mir als Nicht Buch Leser klar, dass der Stamm Cast es vielleicht nicht bis zum Ende schafft. Das macht die Show aber auch so unglaublich spannend. Weil keiner sicher ist. Ich hoffe ja nur das Tyrion bis zum Ende dabei ist. Sein Charakter ist einfach so unglaublich lustig und man merkt auch, dass er ein gutes Herz hat.

    Antworten
  17. Das Video gefällt mir megagut. Musik und Bild kreieren einfach eine tolle, teils geheimnisvolle Stimmung. Ich musste jedenfalls ständig an Alice im Wunderland denken :D

    Antworten
  18. Hihi, ja die war echt schwer zu kombinieren, bzw. wäre schwer gewesen, hätte ich das Kleid nicht dazu bekommen. Sie ist eben sehr grungy und auch bunt, von daher kann man schonmal kein Spitzentop drauf ziehen :p

    Das glaube ich dir mit der Deko :D Die Fotografen, die ich hier kenne, arbeiten sich auch regelmäßig ihre Bestände an, muss ganz schön schwer sein :s
    Jaaa, mal sehen :D Fange ja jetzt erstmal die neue Ausbildung an, heißt neue Urlaubsplanung….viellleeeeeicht komm ich dann ja mal auf nen Sprung vorbei (; München reizt mich schon arg, ich mag die Stadt einfach <3 hin kommt man ja dank Flixbus mittlerweile gut und günstig und dann fehlt nur noh die Unterkunft, hihi. :D

    Das stimmt. Ich habe gestern noch "flott" versucht einen Tattoo-Entwurf zu machen….jaja, dann war es zu breit, dann zu lang, dann ein Schnörkel zu viel, blabla, bei sowas bin ich auch ganz schlimm. Roman springt regelmäßig den Entwürfen in den Müll hinterher – Er findet sie gut, ich find sie "zu wenig gut".

    Ich habe mich jetzt letztenendes für Mahagoni entschieden (: Momentan ist es ein sehr sehr dunkler Ton, aber wir haben es lieber so gemacht, da blond die Farben ja niiie soooo annimmt und sich das sicher noch arg rauswaschen wird (: Momentan ist es schon fast schwarz :D Bin gespannt, wie es ausgewaschen aussieht.

    Ja, das stimmt, lese auch regelmäßig von Leuten, die garnicht erscheinen – sowas kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich meine die Leute hinter der Kamera machen ja auch nicht nix und treffen Vorbereitungen etc.

    Antworten
  19. Absolut eine tolle Aktion =) So würde ich am Liebsten jedes Mal einkaufen gehen :D
    Ja das stimmt, im Radio kommt halt jede Stunde irgendwie das Gleiche nur vielleicht in einer anderen Reihenfolge. Ich habe daher auch oftmals eher einen TV oder halt am PC eine Serie laufen um mich quasi zu berieseln =)
    Ne also auch wenn das Lebensmittelfarbe is die ja an sich nach nichts schmeckt, möchte ich nicht solche bunten Würstchen xD Bin ja für viel zu haben, aber da hörts auf.
    Jup eben die Zeitverschiebung gibts auch noch. Ja im Ausland finde ich oftmals das Internet im Hotel mäßig, aber es reicht für Facebook und Mails und das is eh immer das Wichtigste für mich. Ich verabschiede mich ja sowieso immer mit einem Post, von wegen von ich bin dann bis xy weg und werde dann berichten. Letztes Jahr als ich 8 Tage in Monaco war habe ich sogar 6 Leser dazu bekommen obwohl ich gar nicht da war, da hab ich gesagt ich fahr öfter 8 Tage weg :D
    Gerne doch =)
    Ja so alte Puppen haben immer so ein wenig einen gruseligen Look. Wir haben auch noch einige im Keller und manchmal erschrecken die mich :D Auch wenn ich die kenne. Horrorpuppe is ein super Name oder Chucky die Mörderpuppe (wobei die ja noch Narben im Gesicht hat xD). Ja ein wenig creepy =)

    Antworten
  20. Liz

    18. Juni 2014 um 18:33 Uhr

    Oha, was für ein schönes Video! Aber auch unheimlich, muss ich zugeben, mit der Puppe am Schoß und die Blicke des Models… Aber insgesamt passt alles einfach perfekt zusammen und harmoniert auch toll mit der Musik. Machst du das Video selbst oder irgendwer anderes während du fotografierst?

    Das stimmt. Ich fasse das "aus dem Weg gehen" bei Diskussionen auch gleich als Desinteresse auf. Aber daduch können auch sehr oft Missverstädnisse entstehen, deshalb handhabe ich das auch lieber so wie du: Klar und direkt ansprechen bevor aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird und lang und breit drum rum geredet wird und man am Ende drauf kommt, das man eigentlich ziemlich viel Zeit verschwendet hat bei einer Sache, die gleich von Anfang an klargestellt werden können. Naja. Wie du schon sagst: Das ist so eine Sache.
    "Es ist halt auch schwierig, wenn es einem dann zum Vorwurf gemacht wird, wenn man selbst immer ehrlich sagt was Sache ist und der andere dann meint "aber ich mache das doch auch nicht so"." – Hast du geschrieben und das kann ich nur unterschreiben! Es ging mir schon so, so, so oft so und im Nachhinein ärgere ich mich immer. Über mich selbst und über andere.

    Ja, die Menschen in den Straßen machen wirklich viel vom Charme einer Stadt aus! Ich würde auch gern so "Situationsmomente" in meiner Stadt öfter festhalten, aber dann denke ich mir immer, was ist, wenn den Leuten das nicht recht ist? Keine Ahnung warum, aber als Fotografin fühl ich mich bei fremden (und manchmal auch bei bekannten) Menschen so, als würde ich in deren Privatsphäre eingreifen. Blicke und Gestiken sagen gerade bei so spontanen Aufnahmen oft soviel aus, dass ich da oft wirklich Hemmungen hab die Kamera zu zücken und einfach ein Bild zu machen. Klingt absurd, oder? ;)
    Liebe Grüße,
    Liz

    Antworten
  21. Also etwas anderes ist es auf jeden Fall :)

    Die Folgen von PLL sind echt immer sehr unterschiedlich von der Spannung :)
    Anneke ♥

    Antworten
  22. Das Video ist wirklich toll geworden!
    Hab einen schönen Abend!

    <3

    Antworten
  23. Mara

    18. Juni 2014 um 16:42 Uhr

    Das ist so genial geschminkt und irgendwie in Kombination mit der Musik und den Blicken des Models auch ein bisschen gruselig! Ich finds super! :))

    Antworten
  24. naomi

    18. Juni 2014 um 14:12 Uhr

    ist echt irgendwie richtig schaurig, das model hat die blicke ganz schön gut drauf! aber echt tolles video!

    Antworten
  25. Shanee

    17. Juni 2014 um 21:32 Uhr

    Schönes Video. :) Ich bin gespannt auf die nächsten Filmchen, überred deine Schwester ruhig. *hihi*

    Karten spielen macht echt Spaß. Vielleicht solltest du dich einfach mal mit deiner Familie an einem Abend zusammen setzen und Brett- bzw. Kartenspiele spielen. ;)

    Ich mag unser Auto sehr. Die Klimaanlage ist super, auch wenn ich offene Fenster bevorzuge. ^^

    Ja der rote Lippenstift wirkt in s/w wirklich ganz ganz anders. Vielleicht wenn man ihn partiell heller macht. Aber es ist natürlich auch eine Bildaussage. ;)

    Beim Arbeiten funktionieren Hörbücher ja wirklich gut, nur beim Autofahren fand ich das jetzt nicht so prickelnd. Ich konnte mich einfach nicht auf das Buch konzentrieren. *haha*

    Oh Depot. *_* Gut zu wissen, dann geh ich da wohl besser nicht hin. *hehe*

    Antworten
  26. Oooooh jaaaa! Bitte mehr filmen! Das sieht sau gut aus! Echt, ich mach ja selbst Filme, aber eben weniger kreativ. Trotzdem sieht man das dann mit ganz andren Augen und ich muss sagen da passt einfach alles. Das hatte einfach Wirkung bei mir. Das ganze Zusammenspiel von Model, Musik, Farbkorrektur und Kulisse. Einfach genial. Dein Kommentar kam übrigens echt nicht an. Passiert mir auch immer wieder. Sau doof sowas. Könnt ich mich jedes mal wieder sau arg drüber aufregen wenns mir passiert :-D

    Antworten
  27. Oh, unglaublich, wie anders dieser Film ist, da ich ja so selten Filme anschaue und entsprechend in keinster Weise irgendwie abgebrüht bin, was Filme anbelangt, ist es mir tatsächlich ein bisschen kalt den Rücken runter gelaufen! Tolle Arbeit, und die Musik hat wirklich eine ganz andere Botschaft vermittelt …

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

    Antworten
  28. Wow, das Video ist so unheimlich schön geworden. Da stimmt einfach alles. Musik, Ambiente, das Model und der Look. Den Clip könnte ich mir immer wieder anschauen :)
    Ich bin gespannt auf deine kommenden Videos und was du dir dafür ausgedacht hast :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    Antworten
  29. Wie cool! Es hat echt etwas Dramatisches iwie. Durch die Musik und das Licht, vermute ich.
    Wirklich klasse! Mit welchem Programm schneidest du deine Filme eigentlich? Und wie lange sitzt du so daran? ^.^
    Grüßlies (:
    Katja

    Antworten
  30. Diana

    16. Juni 2014 um 21:56 Uhr

    Ich weiß gar nicht, wie ich mein Lob anders audrücken soll, wird ja schon langsam fad, wenn ich immer das selbe schreibe :P
    Aber wie immer, sehr schönes Video :))

    Antworten
    1. Diana

      20. Juni 2014 um 10:13 Uhr

      Wir fahren nach Livorno, von da nach Barcelona und danach sind wir planlos, haha ;)
      Also auf jeden FAll weiter in Spanien, abgeschlossen wird mit Paris, aber was dazwischen kommt, wissen wir noch nicht so genau (Marocco oder Portugal oder so… :)

      Antworten
    2. Diana

      22. Juni 2014 um 21:14 Uhr

      Ja, das glaub ich auch, auf so einer Reise sieht sieht man sicher viel. Aber es wird halt auch sehr anstengend werden, da bin ich mir sicher ;)

      Antworten
  31. Das Video ist wirklich toll.
    Mir gefällt auch die Musik – passt super zu der Szenerie. Und irgendwie auch zum Porzellan. ;) Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber deine Neuinterpretation einer Teestunde hat irgendwie etwas Leichtes, Fragiles und gleichzeitig Festliches, Routiniertes. Genau wie die Musik.

    Antworten
  32. Das Video ist super geworden, die dunklere Stimmung passt irgendwie perfekt zu den Bildern vom Shooting. Ist bisher in meinen Augen dein Bestes Video und man merkt deine Fortschritte in dem Bereich ;).

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Jup ich bin schon durch, das Buch war für mich die Beste Ablenkung mitten im Prüfungsstress. Ich habe da immer in den Lernpausen weitergelesen, weil ich es so spannend fand. Eine große Kritik zur ganzen Reihe habe ich auch schon geschrieben ,da erfahrt ihr dann mehr darüber, wie ich das Buch fand. Kann aber schon mal sagen, dass mir der letzte Teil gefallen hat. Gab ja einige die das nicht so sehen ;).
    Ist auch unser Motto, egal wie das Wetter ist, wir grillen :D. Wir witzeln schon immer, dass es ohne Regen gar keinen Spaß macht.

    Das ist der folgende Teil zu diesem, wenn ich mich jetzt nicht irre oder? Auf jedenfall bin ich dann schon sehr gespannt auf den nächsten Teil. Habe Grabkammer nun fertig und Tess Gerritsen hat es mal wieder geschafft mich zu schocken.

    14 ist zwar jung, aber für das Modeln aber ein guter Einstieg, die wollen ja immer sehr junge Mädchen…finde ich zwar immer etwas krass, weil ich mich nicht mit einer 14 jährigen identifiziere in Sachen Aussehen und Mode, aber gut so ist halt die Branche und daran wird sich wohl auch nichts ändern. Wer weiß wenn man so jung ist, weiß man auch nie ob man etwas für das Leben macht und vielleicht haben sich ihre Interessen auch einfach nur geändert oder wie du schon sagtest, du hast sie einfach nicht gefunden.

    Achja Super RTL hängt die 2.Staffel von Pretty Little Liars auch gleich an die 1 ;). Somit machen sie weiter mit der Ausstrahlung, was ich toll finde, da sich die Serie wie gesagt sehr steigert und sehr krasse Dinge kommen, die wirklich über eine Jugendserie hinausgehen. Somit wird dir wohl längere Zeit der Serienstoff nicht ausgehen. Denke mal das die dann auch recht zeitig Staffel 3 und 4 hintendran hängen, die Staffeln sind ja dank Glitz auch schon komplett synchronisiert, somit muss man ja auf nichts warten.

    Googel mal etwas, ich glaub beim Laptop gibt es da Möglichkeiten wie die Dvd doch noch gespielt werden kann ;). Gibt glaub ich Player die das spielen oder Einstellungen wie man es doch noch irgendwie zum laufen bringt und vielleicht funktioniert ja auch der Tipp den du bekommst hast ;). Ich finde das mit den Regionen aber generell total doof, ich hoffe dass das mal angepasst wird und unsere Dvd Player auch mal Amerikanische spielen können. Die kommen nämlich doch immer noch nen Ticken eher als die Uk Importe raus. Bei bekannten Serien geht das zwar immer recht schnell mit dem Uk Import, aber bei unbekannteren kleineren dauert das auch immer ein wenig. Somit wäre es echt schön wenn man manchmal einfach die amerikanische Version bestellen könnte und gut ist es.

    Das ist echt unverschämt, ich glaube da hätte ich der Verkäuferin echt was anderes erzählt. Das ist ihr Job solche Fragen, die ja nicht böse gemeint sind, zu beantworten. Man kann ja auch mal nachfragen weil man gegen irgendwas allergisch ist und deshalb vielleicht Inhaltsstoffe braucht etc.

    Wobei man an solchen Büchern halt auch sehr lange sitzt als Autor. Das sind irgendwie immer ganz andere Welten, als wenn man einen Krimi schreibt. Ich stelle mir einen solchen Roman echt schwieriger und langwieriger zu schreiben vor. Sind ja auch alles recht dicke Bände, die erst mal gefüllt werden müssen. Okay ich hätte jetzt schon gedacht, dass die sich auch weiterhin an die Bücher gehalten haben. Aber die größten Sachen sind glaub ich drinnen, weil über die Buch Events die dann in der Serie sind auch immer heiß diskutiert wird. Irgendwie bin ich ja mit Ygritte's Charakter noch nicht warm geworden, bei mir gehört sie noch nicht zu meinen Lieblingen, den Platz haben schon andere eingenommen. Wobei es auch schwer ist bei Game Of Thrones Lieblinge zu finden, die nicht plötzlich sterben.

    Antworten
  33. romy

    16. Juni 2014 um 20:05 Uhr

    Schönes Video :)

    Ich hätte die auch auf 14 geschätzt, dann sieht das in manchen Zügen dann doch.

    Ich kenne auch Personen zum wegfahren, aber die können dann nicht, oder wollen nicht, haben kein geld oder keine Zeit oder was weiß ich – deshalb FEHLT ja wer ;D
    Kriegt deine eine Freundin denn kein Bafög?
    Naja, schon klar, dass du keinen normalen Job hast usw. aber ich denke trotzdem, dass wenn man WILL, es auch irgendwie hinbekommt. Man steht sich selbst halt auch oft im Weg.

    Wieso hattest du denn Angst alleine zu fliegen? Du bist doch schon x-Mal geflogen, da solltest du doch wissen, wie das geht ;) Ich bin bisher ja erst 3x geflogen und jedes Mal nur kurz, aber auch immer allein.

    LG

    Antworten
  34. Geeeeniiiiiaaaaaaaal. Vor allem die Stelle wo das Model so halbherzig fast boshaft lächelt. Richtig gut und gelungen. Ich schau es mir direkt noch einmal an :)

    Liebste Grüße :-*

    Antworten
  35. Das Video ist wirklich cool :)
    Nur die Hochkantaufnahmen haben mich ein wenig irritiert :)
    Anneke ♥

    Antworten
  36. Lilly

    16. Juni 2014 um 16:03 Uhr

    dann mal viel spaß in amerika :)

    Antworten
  37. Dieses Mal habe ich Video geguckt! Ha! :D Ich bin so verliebt in die Deko und alles. einfach traumhaft (: Ich wiiiill dass du noch hier kommst und wir shooten ): Menno!

    Eben, für mich steht auch im Vordergrund, dass mir die Arbeit Spaß macht – Ganz ehrlich? Ich habe lieber Spaß als Luxus! Und ich glaube der Perfektionismus ist bei uns Künstlern absolut normal :D Kenne zumindest keinen Kreativ-Kopf, bei dem es nicht so ist!

    Mh ok. vielleicht probier ich das mit dem trocken schneiden auch mal! Ja echt furchtbar…dieses Nach-Dem-Friseur-Gefühl :D Ich bin Mittwoch da zum färben. Und sowas von gespannt…

    Das ist gut :DD immerhin hast du dann Beschäftigung, wenn ein Model mal zu spät kommt. Bevor du ausrastet… (;

    Antworten
  38. Danke für deine Antwort auf meinem Blog – Smoothies sind aber auch nicht für jeden was :)

    Zum Thema Tutorials..
    Tja was soll ich sagen, ich schnappe alles auf, was ich kriegen kann. Ich finde technische Dinge immer sehr interessant, worauf man so achten muss, woran man gut üben kann, so in der Art. Außerdem finde ich Bearbeitungen immer spannend. Also womit du arbeitest, was du am Liebsten verwendet, was du bei Fotos immer besonders toll findest.. Oder was für Neulinge wie mich :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    Antworten
  39. cora

    16. Juni 2014 um 10:35 Uhr

    Das Video ist wirklich gut geworden! Ich mag den Schnitt und das Set ist ja sowieso richtig cool. Top!

    Danke auch für deinen Kommentar! :)
    Das klingt nach mir. :D Ich musste jetzt nämlich noch eine abschließende Arbeit zum Stück schreiben, in der ich über fünf Seiten hinweg den Lehrer und seine Entwicklung analysiert habe. Hat eeeewig gedauert! Ich hab jetzt auch erst mal genug von Dürrenmatt. xD

    Antworten
  40. Ein wirklich tolles Video einfach genial, das leicht düstere passt perfekt. Ich fand den Ausdruck von dem Model einfach unglaublich klasse.

    :) Ich finde das auch richtig super, ja beim schreiben ist das so eine Sache :-D Aber ich kriege das ganz gut hin.

    Das mit Blogger nervt manchmal ganz schön werde da schon wahnsinnig :-D

    Tiere sind einfach was tolles *_*

    Das stimmt, also ich würde mich total freuen, wenn ein veganes Restaurant bei uns aufmachen würde. Wenn die Leute drollig sind, ist doch super. Nur ich habe schon mitbekommen, das einige veganer denken sie seien die besseren Menschen etc.

    Antworten
    1. Das stimmt da hast du recht, Prag ist einfach wunderschön.

      Eine Rothaarige ist auch etwas besonders finde ich, die gibt es nicht so oft :)
      Bitteschön <3

      Haha ja ich weiß was du meinst, mich bringt die Technik auch an den Rand der Verzweiflung :-D

      Jaa, das ist ganz schlimm habe mal gelesen und gehört, dass sie darüber diskutieren wer der bessere Veganer ist etc. ganz schlimm.
      Das finde ich richtig super, dass ihr Lebensstil keinem aufzwingt. Hehe beim Ehemann kann ich das aber verstehen :P

      Antworten
    2. Dankeschön :)

      Das stimmt, wir sind mitten in der Nacht von der Disco ans Hotel gelaufen, wunderschön bei Nacht :)

      Kann ich mir sehr gut vorstellen :)

      Da kann ich den Mann auch gut verstehen, man kann ihm ja nichts aufzwingen. Ich lebe vegetarisch und mein Freund isst weiterhin Fleisch.

      Antworten
  41. Es ist wirklich gut geworden, zwar irgendwie etwas unheimlich, wie du richtig sagst, düster, aber nichtsdestotrotz gut!! Und diese leicht melancholische Musik und das auf altmodisch gemachte Aussehen der Schnitte machen den Film vollständig :)

    Antworten
  42. Der Schnitt und die Musik passen super zusammen!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    Antworten
  43. Die Musik passt ja super dazu! Die unterschiedlichen Perspektiven sind top!
    Hach, ich wünschte, ich könnte das auch so gut…
    Schon eine Idee für deinen nächsten Film-Einsatz? Hast du denn in Schottland auch ein Video gemacht?? :)

    Antworten
  44. Is auch ganz neu, haben am Donnerstag oder Freitag damit angefangen zu posten dass sie nach und nach alle Folgen der alten Staffeln hochladen =) Die waren wirklich noch besser hehe. Ja das is doch ideal um sich nebenbei noch ein wenig bequatschen zu lassen :D =P
    Ja die war richtig gefärbt in schwarz, rot und gelb. Total krass xD Ich weiß ja auch nicht ob die so gesund is haha, aber wer meint soll sie essen ^^
    Haha ok das is dann wirklich ein wenig unangenehm, aber trotzdem ein Erlebnis.
    Ne ich habe bisher auch noch nie für den Urlaub oder so vorgebloggt, aber einige machen das ja und das finde ich schon irgendwie cool. Ich habe meistens auch wenig Internet geschweige denn überhaupt die Lust um dann im Urlaub die Posts und alles vielleicht nochmal nach zu bearbeiten um sie dann online zu stellen. Jup das kommt ja auch noch dazu, deswegen auch nochmal das überprüfen und alles und im Urlaub soll man Urlaub haben :D
    Jup das wäre auch sehr schade

    Wieder ein super Video =) Ich finde das leicht düstere echt cool, ich find die Puppe ja irgendwie gruselig :D Also nicht das ich Angst vor Puppen hätte, aber ich finde die strahlen immer sowas Kaltes aus, also zumindest solche Puppen ^^
    Wirklich cool mit den Songs, wenn es passt dann passt es einfach =)

    Antworten
  45. Danke!!! :)

    Das Video ist super, die Musik passt auch echt gut.
    Ab 0:24 finde ich es mega!

    Antworten