Window in the Skies

So, da bin ich wieder. Eigentlich bin ich ja schon seit Montag wieder da, aber ihr kennt das sicher: man fährt weg und kommt wieder heim. Und stellt fest, dass sich zwischenzeitlich die To-Do Liste natürlich nicht in Luft aufgelöst hat.
Das ist erstens nicht sonderlich überraschend und zweitens natürlich an sich kein großes Problem, wenn man seine Arbeit mag, aber manche Dinge landen dann einfach zwangsweise etwas weiter hinten auf der Liste. Quasi nach Dringlichkeit.

Noch dazu bin ich gerade etwas verwöhnt und habe dann Dienstag gleich den nächsten Kurztrip gebucht. Tja… 

– – –

Ich möchte eigentlich noch sehr gerne ein wenig über Zürich, wohin es mich am Osterwochenende verschlagen hat, erzählen, aber ihr könnt es euch wahrscheinlich schon denken: bisher habe ich noch keine Fotos durchgesehen etc.

Also wird das mal (wäre ja nicht das Einzige dem es gerade so ergeht) etwas nach hinten geschobene und ich hohle noch ein paar Fotos aus dem „Archiv“, die ich bisher hier noch nicht gezeigt habe.

In diesem Fall mal welche, mit einer Tänzerin&Model, die über eine gemeinsame Freundin zu mir kam, als sie neue Fotos für ihre Sedcard benötigte.

Kennt ihr das, wenn ihr jemanden kennen lernt und euch einfach sofort sehr gut versteht? Genau so war das bei Anja und mir.
Schon vor unserem Kennenlernen und während der ersten Mails, als wir das Shooting und alles drum herum besprochen haben, haben wir schnell mehr Infos ausgetauscht, als es in der Regel bei Geschäftsmails üblich wäre.
Und als wir uns dann persönlich kennen lernten, war es auch sofort sehr lustig und vertraut.
Ich glaube ich habe selten mit jemandem bei der Arbeit so schnell so viele skurrile und private Geschichten ausgetauscht (diese Stories gingen „leider“ etwas zu weit als dass ich euch hier daran teilhaben lassen könnte).

Sinn hinter den Fotos sollte sein, ihre Sedcard mit aktuellen Fotos etwas aufzupeppen. Wir wollten also etwas ganz Natürliches, aber eben doch auch nicht diese typischen Studioaufnahmen. Also haben wir uns ein wenig in ihrer schnuckeligen Wohnung (das tut nichts zum Thema, aber die ist wirklich ziemlich süß! Selten in München so eine hübsche Wohnung gesehen) und ihrer näheren Umgebung ausgetobt.
Und ihren Keller haben wir uns dabei noch für ein späteres Projekt aufgehoben…

Model: Anja Straubhaar
Hair&Make-up: Jamila Hübner

P.S.: Übrigens haben wir dann später darauf, dass wir uns tatsächlich schon vorher „kannten“. Sie hat nämlich mal in Schuhbeck’s Teatro gearbeitet und das auch definitiv an dem Abend, als ich mit meiner Familie dort war. Das erklärte dann auch, warum sie mir gleich auf den Fotos so bekannt vorkam. Die Welt ist klein. ;)

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. toll, ich liebe Licht in der Photographie es macht alles so schön weich, offen und hell – was dann ganz eine tolle Stimmung bewirkt – finde ich hald.

    lg netzchen

    Antworten
  2. Mai

    23. Mai 2014 um 20:28 Uhr

    Sooo ein hübsches Mädchen! Die Farbgebung hast Du auch super gewählt, es sind wirklich wunderschöne Bilder geworden! :)
    Liebe Grüße!
    Mai

    Antworten
  3. So schließe ich mich den Vorrednerinnen und Vorrednern an. Sehr schöne Portraits und gut ausgearbeitet. Das erste Bild ist auch mein Favorit. Grüße aus dem Gebirge, Ernestus.

    Antworten
  4. tolle Bilder, ich liebe dieses reine weiße sehr ♥
    Liebste Grüße,
    Jone

    Antworten
  5. Janine

    5. Mai 2014 um 19:15 Uhr

    wow die Bilder sind echt richtig toll, super Licht :;)

    xoxo

    Antworten
  6. echt ganz tolle Bilder!! besonders die letzten haben es mir angetan :)
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    Antworten
  7. Sehr schöne Fotos hast du da :) sind wirklich klasse!

    Antworten
  8. Leeri

    29. April 2014 um 22:23 Uhr

    Wir haben schon so einige Male gegrillt, bei uns war es schon sogar um die 28°C in der Sonne :) Abends wird es kühl ja, aber wir haben dann einfach ein Feuer gemacht und eine Jacke angezogen :) Gewitter hatten wir bisher glaub ich erst einmal – und ich war in der Zeit in der Uni und habe nichts mitbekommen :D
    Ich habe meine große Dracena auch ganz klein bekommen – mittlerweile ist sie so groß wie ich :D

    Antworten
  9. Also nun weiß ich was mir gefehlt hat! Deine umwerfenden Bilder! Die ersten drei sind der wahnsinn und ich stelle mir vor was für eine tolle Bildercollage sie an meiner Wand geben könnten. Wundervolle Arbeit! <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    Antworten
  10. Ich persönlich liebe "Antichrist", aber da muss man eben echt hart im nehmen sein (; manche Bilder können…recht verstörend wirken.
    Ja, ich bin kurios und mein Leben ebenso :D Aber bei wem ist das nicht so…
    Na, ich brauche meine Sachen schon auf, außer sie waren echt totaler Mist. Hatte ich bei nem Trockenshampoo, einmal gekauft, einmal genutzt, verabschiedet und nie ein neues gekauft :D Die beiden Sachen musst du dir echt angucken (: Sind super auf ihre Art.
    Ja, das stimmt wohl. Wenn man so etwas kreatives macht, muss man eben einfach G U T sein und einen Namen haben. Klar, lernt man bei der Arbeit sehr viel dazu, aber die Schulen sollten grundlegendes schon vermitteln. Und meistens wird alles grob angeschnitten. Echt schade finde ich. Allgemein sind kreative Berufe, wenn man sie dann mal erlernen oder studieren kann echt miese bezahlt…außer man hat eben Erfolg /:
    Ja, leider. Möchte die Phase gerade gerne überspringen :D

    Antworten
  11. Das Schwarz-Weiß-Bild gefällt mir am besten, wirklich wunderschön <3 Die anderen Bilder sind auch sehr gut gelungen…Ich mag es generell, wenn Frauen so zart und zerbrechlich in Szene gesetzt werden wir bei den ersten Bildern. Tolle Arbeit :-)

    Antworten
  12. Jana

    28. April 2014 um 18:00 Uhr

    Och duuuu, da verpasst du was so gutes :D Bärlaichpesto ist echt intensiv, aber genial :)

    Ja das ist ein wirklich großes Kitschklischee, aber ich mags auch total :D

    Genauuuu! Die Haare sinds. An den Augen merkt man, dass es die gleiche Person ist, aber die Haare sind so unterschiedlich, dass man sich wundern kann :D

    Kein Problem meine Liebe! Wollt dich nur nochmal erinnern :)

    Joa, ich hab jetzt meine eigenen Buttons gestaltet, wie du vielleicht gesehen hast :) Doch, doch, die machen jetzt mit diesen Dingern Geld. Einerseits kann ichs verstehen, weils ja ein Aufwand ist, aber manchmal sind die Preise schon frech!

    Deswegen lese ich auch recht wenige Kritiken :D Ich möchte selbst entscheiden, ob ich in einen Film gehe & ob er mir gefällt :D

    Antworten
  13. Hihi jaaa das mache ich auf jeden Fall wenn es soweit kommt :)

    Antworten
  14. Mara

    28. April 2014 um 16:11 Uhr

    Hach, deine Bilder sehen immer alle so schön aus! Besonders das in schwarz – weiß ist toll geworden! :))

    Antworten
  15. Ui da hattest du Glück mit dem Abgewöhnen. Ich war vor einigen Jahren mal beim HNO Arzt und der hat mir zu einer Operation geraten, aber dafür bin ich noch nicht bereit. :/ Hab da ja so krasse Angst vor einer Vollnarkose, da nicht mehr aufzuwachen…
    Seit dieser Post online ist kenne ich auch ein paar denen es so geht, aber ansonsten im Umfeld keinen^^
    Grüsse ♥

    Antworten
  16. Das stimmt wohl, ändern kann man es eh nicht. Ja das mit Sonntag war leider typisch, das stimmt wohl.
    Ja hier is das immer total lustig, um uns herum, sprich so 15km oder so entfernt geht öfters mal die Welt unter, aber bei uns zieht das oftmals total schnell vorbei :D Als wären wir in einem Unwetterloch ^^
    Oh ja das sehe ich auch so. Also ich würde jetzt nicht unbedingt 72h nicht duschen, nur weil das Deo so lange hält :D
    Ui wie cool, das merke ich mir auf jeden Fall mal =) Wenn z. B. mal eine Freundin heiratet und ich Blumenfrau bin dann brauch ich einen Kranz :D
    Das stimmt, is auch ein wirklich süßes Highlight

    Antworten
  17. Nimsaj

    28. April 2014 um 12:33 Uhr

    Wow wunderschöne Bilder, vorallem die ersten mit den Blumen gefallen mir total :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich voll das meine Outfits so gut ankommen :D und tut mir leid, dass ich nicht mehr auf dein anderen Kommentar geantwortet habe (falls du dich denn noch daran erinnerst :D) aber ich habe dauernd vergessen meinen Freund zu fragen wie denn das nochmal genau war mit den analogen Bildern. Jetzt kann ichs dir aber verkünden und zwar hat er eine alte Aqfa Billy (auf dem Flohmarkt gekauft) und hat für 4 Bilder ca. 16 € für entwickeln der Bilder beim Fotografen gezahlt, wegen dem Format 6×9.

    Wollte deine Fragen nur nicht unbeantwortet lassen und hoffe du weißt jetzt mehr :D falls nicht kannst ruhig nochmal nachfragen, ich versuch mein bestes sie dann zu beantworten :) finde das nämlich ganz interessant mit einem "profi" darüber zu schreiben, denn wie gesagt bin ich nur hobby fotografin (wenn überhaupt haha, hab nur immer glück mit den motivien und dem licht XD) mein Freund dagegen kennt sich besser damit aus, auch weil er mehr technisch interessiert ist und wir sind beide keine profis ;)

    aller liebste grüße & einen guten start in die neue woche! :)
    <3

    Antworten
  18. romy

    28. April 2014 um 8:55 Uhr

    Ja, Stuttgart ist wohl doch ganz nett.^^ Wann warst du denn mal da?

    Also wenn man fähig ist Eischnee zu schlagen, dann gelingen Macarons JEDEM. Ich weiß ja nicht was die für Rezepte haben, aber da kommt ja fast nix rein, also von daher :D

    Ich will nach Zürich auch nicht zum shoppen. Ich will die Stadt sehen und ja, da muss man auch essen. Aber ist ja wie überall, an der Promenade zahlt man mehr usw. Du musst nur schnell dein Zürich-Bericht posten. :)
    Und dann auch von Edinburgh^^ Meine Testerin, hihi.

    Antworten
  19. Alles klar, danke schön! :3

    Das glaub' ich dir aufs Wort. Ich mag die Fotos wirklich sehr, muss es nochmal sagen,
    ich hoffe ich kann auch irgendwann so gut fotografieren! :)

    Antworten
  20. Leeri

    27. April 2014 um 22:36 Uhr

    Wirklich schöne Fotos :) sie kann wirklich schön in verschiedene Rollen schlüpfen, sehr schön!!
    Haha extra gesund gefrühstückt für den Pmdd :D Naja, eigentlich nicht, ich hatte an dem Tag nur Lust auf Melone. Sonst gibt es eher Brötchen oder Baguetteschnittchen oder so :)
    Ich hatte auch eine hitzige Diskussion mit meinem Freund über die Topfgrößen. Er sollte sie ausmessen und ich habe ihm das gemessene nicht geglaubt. Naja, ein Topf ist etwas überdimensioniert, aber dann kann die Palme da eben reinwachsen :D

    Antworten
  21. Lea

    27. April 2014 um 20:26 Uhr

    Oha, mir ist es schon fast peinlich, jetzt überhaupt noch zu antworten, so lange ist das her :O
    Ich bin im Moment einfach voll ausgefüllt mit meinem Praktikum… da bleibt zwar für Fotos noch zeit, aber eher weniger für meinen blog.. Ich mache im Moment einfach irgendwie alles über Facebook, werd nun aber versuchen Blog und facebook vielleicht ein bisschen mehr zu verknüpfen und dafür vielleicht auch mal ein bisschen regelmäßiger zu bloggen…

    Mhh ich glaub auf die meisten Sachen brauche ich jetzt gar nicht mehr antworten, das hat sich irgendwie erledigt^^
    Naja auf jeden Fall ist es halt echt eine Sache der gewöhnung mit dem frühstück.. In Zeiten, wo ich noch regelmäßig gefrühstückt habe, fand ich es auch richtig scnlimm ohne essen aus dem Haus zu gehen.. Aber im Moment ist das echt kein Problem und ich weiß ja auch, dass ich auf der Arbeit eh immer frühstückspause hab. Wäre das nicht so, würde ich mich auch zwingen, was zu essen ;)

    Die Fotos mag ich total gerne, vor allem die unteren :) Mein Liebling ist das in schwarzweiß wo sie so über ihre Schulter schaut :)

    Antworten
  22. jule

    27. April 2014 um 17:39 Uhr

    woow das sind wirklich wunderschöne fotos :) ich finde v.a die ersten motive total
    schön..du bist echt talentiert ..lg ;**

    Antworten
  23. Paleica

    27. April 2014 um 16:30 Uhr

    ich steh auch total drauf und hab wirklich lang überlegt, ob ich mir einen zulegen soll oder nicht. nachdem jedes jahr beim fotomarathon die suche nach einem fixen objekt so schwierig ist und ich in all den fotos noch nie einen danbo gesehen hab, hab ich beschlossen, für nächstes jahr einen zu verwenden. und dann hab ich mir gedacht, dass es auch ur nett wäre, wenn ich ihn schon nach USA mitnehmen könnte und dort ein paar bilder damit machen. und 3 weitere geschichten stehen schon in den startlöchern :)

    das kann ich mir gut vorstellen. die haben halt doch nochmal eine andere körperwahrnehmung. also tänzer. da ist die bewegung sicher eine andere.

    ich stell mir das auch schwierig vor. aber es ist halt acuh ein problem, wenn man den traumjob so idealisiert. ich denke halt, dass es nur sehr, sehr wenig menschen gibt, denen ein talent so in die wiege gelegt wird (oder ein interesse), dass sie sagen können: DAS wirds. dass du deinen fotografentraum so schnurstracks verfolgt hast ist sicher die ausnahme. für die meisten anderen – die sich das nicht trauen, die kein talent dahingehend haben, nichts davon wissen, etc, da muss es halt wohl immer ein "job" werden, der auch ein kompromiss ist. man kann sich ja weiterentwickeln und es ergibt sich ja viel, man weiß am anfang des berufslebens eh nie, wohin es einen am ende verschlägt. ich finds halt nicht gut, wenn man bis anfang 30 einfach GAR keinen weg einschlägt. aber das weißt du ja ;)

    ist kein problem. hab mich eh schon gewundert, dass da nix gekommen ist, hab mir aber gedacht, dass du es wahrscheinlich einfach übersehen hast. ist aber nicht schlimm :)

    wenns sein soll kommts bestimmt noch. ich hatte eine freundin, die war insgesamt ein halbes jahr in island und eine ehemalige schulkollegin von mir auch. die haben mich damit irgeendwie total infiziert. letztes jahr wäre es vermutlich island geworden, aber dann mussten wir wegen dem job ja auf die schnelle umdisponieren, drum wars dann norwegen. wollte ich aber sowieso auch mal hin, war also nicht schlimm ;)

    ich möchts nicht. aber ich hab heut acuh wieder festgestellt: es wär schon gut, wenn man etwas mehr wissen würde, über lebensmittel oder so. vor allem, inwieweit man beurteilen kann, dass sie haltbar sind, wie sie sich entwickeln, wann man was wegschmeißen muss. grad bei heiklen dingen wie pilzen, fleisch oder so. aber ich plane dahingehend etwas, um ein bisschen wqs dazuzulernen :)

    Antworten
  24. Sabi

    27. April 2014 um 16:15 Uhr

    Die beiden Feiern waren je aber nur in kleiner Runde, da geht das schon ;)
    Danke! Ich bin schon mal nicht in Stuttgart, aber auch in einer Großstadt und es könnte mehr Angebote geben. In meiner Heimat gibts halt sooo viel Leerstand und die Mieten sind hier so spottbillig, das findet man leider fast nirgends anders so in der Art :D Aber ich bin noch zuversichtlich, es ist ja auch noch fast 4 Monate Zeit, was zu finden ^^

    Ja, 60ties. Das kam mir sofort in den Kopf, als ich das Foto gesehen habe (:

    Hehe, naja, es gibt ja auch genug junge Leute, die schlecht Auto fahren :D Wobei man oft nach dem Fluchen merkt, dass da wieder ein Rentner am Steuer war, der irgendwelchen Krampf verzapft beim Fahren.

    Antworten
  25. Die Bilder sind wie immer einfach nur atemberaubend schön geworden! Ich mag die "vor dem Fenster" Bilder ganz besonders, weil sie einfach noch mal ein bisschen strahlender sind, als die typischen Aufnahmen! Das Model ist auch wieder unglaublich schön – die Geschichte ist wirklich süß, oft denkt man sich wirklich, wie klein die Welt doch ist :)

    Antworten
  26. Das ist sicher mit ein Grund, warum die Fotos wieder herausragend schön geworden sind, denn ich denke, es wirkt sich auf jeden Fall vorteilhaft aus, wenn man sich so gut versteht! Und das klingt ja ganz danach als wenn Du Deinen Urlaub nach Herzen genossen hast, ich finde Du machst es richtig, dass Du gleich den nächsten Kurztrip gebucht hast :)

    Wünsch Dir von Herzen einen tollen Sonntag!

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de
    International giveaway: Love & Peace

    Antworten
  27. War nur so gesagt bist ja zu weit weg sodass wir zs shooten könnten :)

    Antworten
  28. Eilatan

    27. April 2014 um 9:17 Uhr

    Dankeschön:) der hat auch super gut geschmeckt
    Super tolle Fotos!! :)

    Antworten
  29. Fly

    27. April 2014 um 5:56 Uhr

    Sehr cool die Bilder sind wuderbar geworden. Anja hat echt tolle Haare

    Antworten
  30. Elisa

    26. April 2014 um 22:57 Uhr

    Hallihallo!♥

    Ich weiß genau was du meinst,
    als ich aus Hamburg kam, hätte ich auch am liebsten
    alles in die Ecke gefeuert & erstmal alle Viere von mir
    gestreckt, aber soweit kam es natürlich erst gar nicht!
    Fotos sind auch noch nicht auf der Festplatte, ojeh, ojeh.

    Und natürlich, ich denke jeder hat mindestens schon so eine Person
    getroffen! Solche Situationen finde ich immer am schönsten,
    da kann man gleich noch mehr Emotionen ins Shooting einbringen,
    das Model ist nicht nervös, denn es ist sie/er selbst!
    Und sie ist eine verdammte Schönheit! Wirklich beneidenswert!

    Liebe Grüße,
    elisa.

    Antworten
  31. Danke schön! Ich hab’s mir auch nur aus dem Grund bei Primark für 7€ gekauft :D Normalerweise würde ich keine Rosa-Elfenkleider kaufen ;) nur für Shootings! Und ja, das ist mein Fernauslöser xD Das ist nur so ein Infrarot-Ding und das will generell nie so wie ich will und fokussiert halt mal gar nicht oder dann eben die Hand. :D am PC fand ich es dann nicht mal so doof…

    Antworten
  32. So hübsche Bilder hätte ich auch mal gerne von mir, die sind bezaubernd.

    Antworten
  33. Jessica

    26. April 2014 um 16:23 Uhr

    Danke schön, ich werde es versuchen :)
    Und klasse Bilder ♥

    Antworten
  34. Ja :D Ich selber bin auch so ein kleines Schneewittchen. Ich nutze momentan den FIT me Concealer von Maybelline im hellsten Ton der ist eigentlich echt gut…Nur sehr sehr gelbstichig. Ansonsten kann ich dir die Camoouflage von Alverde seeeehr ans Herz legen! Ebenfalls im hellsten Ton. Ist halt cremig, statt flüßig, deckt alles ab (sogar teilweise meine Tattoos…nicht ganz aber schon sehr gut) und kostet grade mal 3 Euro. Gott, jetzt fühle ich mich ja soooo Mädchenhaft :D

    Achso, ok, naja wie gesagt, ich finde es sieht eher winterlich aus, durch die kühlen Töne. Was die Bilder natürlich nicht weniger schön macht :p aber du weißt ja, was ich meine!

    Ja, ich meine einerseits brauch man seine Erwartungen nicht hoch stecken, wenn Sachen billig sind, aber dann freut man sich umso mehr, wenn die Qualität gut ist. Enttäuschend ist das mit dem Auslöser allemale….und das fehlende Teil habe ich immernoch nicht gefunden :D

    Ja, ich hatte auch kurzzeitig überlegt irgendetwas mit Visagistik zu machen. Aber da muss ich sagen – sorry, meine Eltern sind nicht die Hiltons und ich selber habe kei Geld dafür. Das ist ja leider allgemein bei vielen Berufen, die ich machen will, so. Ich hatte mich halt bzgl. Visagistik umgeguckt, auch Modedesign….aber auch Ergotherapie. Da bezahlt man für eine AUSBILDUNG schon 500 Euro im Monat…und wie soll man das machen? von 8-16 Uhr Schule und dann noch arbeiten…und man weiß eben nicht, wie hart das Ganze ist. Ich finde es echt teilweise unverschämt. Vorallem ist Ergotherapie (jetzt im Gegensatz zu Visagisik*hust*) kein sonderlich unwichtiger Beruf /: Echt schade, wie der Staat einem bei der Berufswahl so im Weg stehen kann… Ich gehe mir wahrscheinlich übernächste Woche eine dieser Ausbildungen angucken in DDorf…weil sie dort relativ viele Finanzierungsmöglichkeiten haben sollen. Anderes kann ich ja momentan nicht tun. Echt ätzend, wenn man noch einmal ganz von vorne anfanggen muss… vorallem wenn man eben so ein klares Ziel vor Augen hat, wie in meine Fall tätowieren…Heißt ich mache jetzt mit gut Glück noch einmal eine Ausbildung/ein Studium, nur um eine Sicherheit haben zu können.
    Danke, das ist lieb. Einige Freunde sagen halt ich soll meinem Traum folgen…aber ich habe eben Angst /: Was auch irgendwie berechtigt ist. Das ist so "Das mal in meinem Leben",wo ich vernünftig handeln will…auch wenn ich's nicht mal wirklich möchte :D

    Antworten
  35. Oh, hätte nicht gedacht, dass du den selbst gemacht hast, der sieht echt super gut aus.
    Anneke ♥

    Antworten
  36. Shanee

    26. April 2014 um 14:17 Uhr

    Das s/w-Foto und das letzte sind wirklich der Hammer! <3 Gefallen mir richtig richtig gut. ^^

    Es ist auch sehr mühsam, sich mit der Waage und der Umstellung auf gesundes Essen herumzuschlagen. Aber der Erfolg zahlt einen dafür aus und momentan scheint es wieder zu wuppen. Das ist ganz toll und ich bin super stolz, dass ich durchgehalten habe bis hier. Einfach weiter machen. ;)

    Ich hoffe die nächste Woche wird toll, denn ich möchte wieder viel Laufen gehen, nachdem ich die letzte Woche so faul war. xD Aber bei den Wetterumschwüngen weiß man momentan irgendwie nicht so recht. -.-" Gestern hatte ich so übel Migräne, ganz plötzlich und aus dem Hinterhalt. Aber wenigstens ist sie heute schon wieder vorbei. ^^

    Also für nur einzelne Bilder lohnt es sich kaum Lightroom zu starten, dass mach ich dann auch eher mit Photoshop. Aber für große Massen (Kindergarten, Hochzeiten und so) lohnt es sich wirklich. Und der neue hat auch eine verbesserte Retouch-Funktion. ^^ Aber jedem so wie es ihm beliebt. Hauptsache das Ergebnis stimmt. :D

    Liebste Grüße

    Antworten
  37. Bei uns wirst du auch nicht all zu viel finden und es sind auch nicht unbedingt die ausgefallensten Eier zum Aufhängen :D. Aber was solls…es passt, bringt etwas osterliche Stimmung und das passt dann schon. Ostern ist halt für mich irgendwie eh nichts all zu großes…deshalb ist das schon okay…und geschmückt wird dann doch auch nicht in allen Häusern.

    Ich denke ganz so einfach in ist es in den Usa auch nicht unbedingt, aufgrund der großen Konkurrenz, jedoch hat man auf jedenfall mehr Möglichkeiten seinen Traum zu verwirklichen als es hin in Deutschland der Fall ist. Schon einmal aus dem Grund, dass dort ja viel mehr Filme und Serien produziert werden, dass ist bei uns ja schon recht klein und da werden dann auch nicht ganz so viele Schauspieler benötigt, jedoch auch weil es viel mehr öffentliche Castings gibt. Bei uns hört man von sowas ja doch eigentlich so gut wie nie, dass eine große Rolle über ein öffentliches Casting gecastet wäre. Man sieht halt dann immer wieder die gleichen Gesichter oder Kinder von irgendwelchen bekannten Schauspielern. Klar garantiert das in Amerika keinen Erfolg, aber diese Branche ist ja generell eine wo man Durchhaltevermögen beweisen muss und Kritik auch nicht ganz so an sich heranlassen darf. Es gibt da ja viele Casting Leuten, die dir sagen dass du zu dick bist oder dein Gesicht für die Rolle nicht passt und da muss man dann drüber stehen und weiter machen. Viele knicken wahrscheinlich da schon ein. Aber wenn man den Mut, Will und auch die Kraft dazu hat und auch das nötige Talent, dann hat man dort doch ganz gute Chancen irgendwann auch eine Rolle zu ergattern. Man weiß da ja auch nie welche Filme und Serien nun Erfolg haben. In der Pilot Season hat man ja auch als unbekannter Schauspieler sehr gute Chancen ein Projekt zu ergattern und in den letzten Jahren gab es so viele Überraschungshit mit Unbekannten Gesichtern, die sie auf einen Schlag berühmten machten ;). Man darf halt nicht aufgeben.
    Ich finde es etwas Schade, dass das mit den Sozialen Medien bei uns noch nicht so ist…da ist noch viel Spielraum nach oben. Ich sehe das ja an meinem Bestem, der da immer wieder Covers in Youtube stellt und in Deutschland da einfach nicht viel passiert…ist etwas Schade, weil man sehr viel Potenzial verschenkt und ein paar neue Künstler würden hier bei uns nicht schade. Es gibt nur wenige Deutsche Band oder Sänger die ich wirklich gut finde…

    Ich glaube der sechste kam generell nicht so gut an, weshalb wohl auch die Einschaltquoten bei dem Teil nicht unbedingt die höchsten sein dürften. Generell schaue ich mir die Wiederholungen auch immer sehr gerne an, habe ja auch so gut wie alle auf Dvd, aber beim 6. Teil reizt mich das auch gar nicht und ich denke mal, dass es so dann vielen geht.

    Wobei ich finde, dass es wieder etwas vom Green Room weggeht. Wenn man sich mal einige große Produktionen aus der letzten Zeit anschaut, hat man da immer versucht so viel wie möglich als richtiges Set aufzubauen. Bei Noah war beispielsweise die Arche ein komplettes Set, um da auch das richtige Feeling zu schaffen oder auch bei Panem wurde ja viel draußen gedreht. Ich hätte da wirklich mehr Green Room erwartet…Ich will ja unbedingt mal nach Hawaii. Finde das Land so wunderschön und denke da kann man auch tollte Fotos schießen ;).

    Antworten
    1. Ich denke wie du, dass das für sie auf jedenfall ein Vorteil ist. Sie hat einfach die Möglichkeit noch beides zu spielen, denn wenn man dann doch zu alt aussieht, kauft einem ja auch den Teenie keiner mehr ab. Somit sichert sie sich da doch noch mehr Rollen als manch andere Schauspieler. Klar irgendwann wächst man da auch persönlich raus und möchte sich weiter entwickelt ,aber an sich ist es doch keine schlechte Sachen, vor allem jetzt wo so Jugendbuch Verfilmungen der absolute Schrei sind.
      Es gibt wirklich sehr viel nackte Haut ,aber ich muss gestehen, für mich gehört das bei einer solchen Serie dazu. Sie spielt nun mal in dieser fiktiven Mittelalterlichen Welt und im Mittelalter war das einfach auch so. Wenn man das irgendwie verharmlost oder kaum beachtet, wäre das irgendwie auch nicht das wahre. Vor allem wenn das Buch auch schon diese Vorlage bietet. Die wird definitiv auch aufgegriffen. Jedoch ist die Storyline trotz allem immer sehr spannend ;).

      Antworten
  38. Die Fotos sind alle wieder total schön geworden! :)
    Ja, daher werd ich mir die Box absolut nicht bestellen, weil einfach fast nix für mich dabei ist , wo ich jetzt sagen würde "oh das wollt ich schon immer haben!" :D
    Grüsse ♥

    Antworten
  39. Sehr schöne Bilderstrecke! Tolle Ergebnisse! Man sieht auf den Bildern meiner Meinung auch, wie gut ihr euch verstanden habt! Denn wenn die Chemie nicht stimmt zwischen Model und Fotograf, dann sind auch die Ergebnisse oft nicht so berauschend wie sie hätten sein können.
    Ich finde es auch immer lustig, wie klein die Welt wirklich ist.
    Ich habe einmal im Urlaub in Miami eine Schulkameradin meines Bruders am Strand getroffen. Und Amerika ist ist ja nicht mal eben so um die Ecke und Miami ist auch ziemlich groß. Dass man sich da ein einem gleichen Stück vom meilenweiten Strand trifft, war auch ein ziemlich krasses Erlebnis.
    Liebe Grüße,
    Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    Antworten
  40. Julia

    26. April 2014 um 10:01 Uhr

    Als Fotografin ist das wohl auch eine Vorraussetzung sich gut mit den Models und jedem anderen zu verstehen (solang gearbeitet wird auf jeden Fall, und wenn es spätere gemeinsame Projekte gibt genauso – denk ich mir jetzt einfach mal). Wenn es einem einfacher gemacht wird durch gleiche Wellenlänge ist es natürlich nochmal besser ^^ Wer beschwert sich schon wenn sowas einem leicht gemacht wird.
    Bei den Fotos mit Blumenkränzen wirkt sie auf mich fast schon wie so eine Waldnymphe oder Waldelfe wie ich finde ^^ während die Fotos mit der Schwarzen Jacke draußen schon fast etwas Rockergirl mäßiges an sich haben. Auf jeden fall ein sehr wandelbares Model, find ich toll

    Von den Tuben hatte ich ja gesprochen gehabt. ;) Aber wenn man da Farbe auf die Palette drückt könnte man sich auch mal mit der Menge verschätzen, vor allem wenn man es (wie in meinen Fall) nicht gewohnt ist mit zu arbeiten und richtig einschätzen zu können.
    Und gerade weil ich diese schlechten Übergänge beim Malen mit Acryl nicht haben will, find ich diese Idee von grober Farbvermischung (wo die farben nicht direkt in einander vermischt sind, ähnlich wie es in den Werken von Vincent Van Gogh ist). Ein Bild fehlt mir eben nur noch was ich zeichnen könnte damit ^^

    Wie das Wetter derzeit so ist kann ich (danke übrigens für den gute Besserungs Wunsch) zur Zeit schlecht einschätzen. Um schneller zu genesen sitz ich eigentlich nur in dicker Strickjacke und Halstuch im Haus wodurch mir sowieso warm ist ^^

    Sie sehen glitschig aus, aber dabei bleibts eben. Selbst die Wasserschlangen sind nicht glitschig. ^^ Ich hatte noch nie eine Schlange angefasst, aber eine meiner Erzieherinnen im Hort hatte mir mal erzählt das man denkt Schlangen wären Kalt und glitschig, dabei sind die aber warm und weich. Das die glitschig aussehen liegt wohl eher nur an der Reflektion der Schuppen und im Wasser sind die Schlangen halt auch mal nass ^^

    lg
    Julia

    Antworten
  41. Jana

    26. April 2014 um 9:22 Uhr

    Vielen Dank fürs Kompliment :) Stimmt, das Licht ist beim zweiten Bild wirklich toll :)
    Blüten sind immer toll ♥ Kirschblüten sind dann eben noch rosa dazu – noch mal toller :D
    Nächstes Jahr kannst du dann ganz tolle Kirschblütenbilder machen :)

    Ach Gott, ich dachte auf den ersten Blick, dass es unterschiedliche Models sind :D Da merkt man mal, wie wandelbar sie ist :P
    Da passt das Licht, wie auf meinem zweiten Foto einfach ohne große Bearbeitung :P

    Mir gefallen deine Schnappschüsse in Instagram irgendwie immer sehr gut :D

    Ich will dich auch nochmal an das Interview erinnern & hoffe du hasts noch nicht vergessen :D Aber kein Stress!

    Danke für den Tipp mit den Buttons. Du hasts halt gut :P Ich gebe aber keine 6€ für Buttons aus^^

    Ja, manche Bücher werden total gehyped & gefallen aber trotzdem eben nicht jedem. Shades of Grey z.B. habe ich zwar auch gelesen, fand sie jetzt aber nicht sooooo gut :D

    Mh das ist wirklich der Nachteil, wenn man schnell liest, dass einem der Lesestoff ausgehen kann :D
    Bei mir stapeln sich eher die ungelesenen Bücher.
    Die Bücherdiebin ist wirklich goldig geschrieben – aus der Sicht des Todes. Auf die Verfilmung habe ich mich auch gefreut, hatte aber leider keine Zeit dazu & will den Film mir auf DVD holen. Habe aber auch schlechte Kritiken gehört… Sehr schade, aber ich überzeug mich lieber selbst davon :)

    Antworten
  42. Oh ja sie is wirklich sehr hübsch =) Jup und daher dachte ich mir lasse ich lieber den ganzen Schnick-Schnack weg, bevor ich im April aussehe wie die Weihnachtsfrau :D
    Ich finde eigentlich eh das wasserfest nur bedingt praktisch is, im Endeffekt halten die Sachen die ich habe auch den Tag über und mehr muss es ja auch nicht halten. Finde die 24h Eyeliner ja so witzig, wieso sollte ich Eyeliner 24h tragen? :D
    Da hätten sie wohl wirklich viel zu tun. Aber wie du sagst vor allem bei helleren Farbtönen is es wirklich schwierig, bin ganz froh das ich zwar hell bin aber schon einen Hautton habe für den ich schnell passende Sachen finde.
    Hier is es seit Dienstag traumhaft schön gewesen (bis heute) und auch überhaupt nicht schwül, es ging immer ein Wind. Das mit dem Gewitter fand ich lustig, über um uns herum gab es welche, nur bei uns die ganzen Tage nicht mal eine dunkle Wolke :D Und auch heute Nacht war hier echt nichts. Immer lustig wie unterschiedlich das sein kann =)
    So is es, manchmal muss man einfach ein wenig Neues reinbringen um wieder voran zu kommen. Sehr schön das es bei ihr dann geholfen hat =)
    Gerne. Ui wie schön, mach mir auch mal einen Blumenkranz :D

    Antworten
  43. Sabi

    25. April 2014 um 21:00 Uhr

    Es ist einfach toll, wenn man innerhalb so kurzer Zeit merkt, dass man mit Leuten auf einer Wellenlänge ist. Ging mir zuletzt am Anfang meines Studiums mit einer Kommilitonin auch so (:
    Von den Fotos gefällt mir das s/w am besten! Das ist so sixties-mäßig irgendwie, aber total schön vom Kontrast und dem Blick und allem (: Und das davor und danach mag ich auch gerne. Die wirken so total natürlich!

    Ja, manchmal mag man sich einfach nicht von einer Idee trennen oder sie verändern, weil man denkt, dass es danach nicht besser wird. Aber dann ist man im Endeffekt doch froh, sich umentschieden zu haben.
    Hehe, meine Oma hat gar keinen Schein. Aber ich könnte mir das bei ihr auch gar nicht vorstellen.

    Ich hab mit dem 1.8 zwar nicht angefangen, aber es hat meine Objektivsammlung auf jeden Fall bereichert. Kann mir gar nicht vorstellen, was ich nur ohne das gemacht hab :D Und ja, der Preis ist echt unschlagbar. Das 1.4 ist natürlich noch besser, klar. Aber ich bin mit meinem Cam-Equip im Moment echt zufrieden. Bin ja auch nur Amateur :P Nur ein gescheites Macro-Objektiv hätte ich noch gerne. Aber da muss ich noch lang sparen :D

    Antworten
  44. Shirin

    25. April 2014 um 20:44 Uhr

    mal wieder toll! :) haha…man man…

    und danke für dein kommi zur wanddeko.
    das mit den büchern & games of thrones kann ich gut verstehen…les erstmal fein ;)
    ich würd auch gern die bücher lesen…aber hinterher ist doch immer kacke…oder?
    :)

    Antworten
  45. romy

    25. April 2014 um 20:16 Uhr

    Es ist soo toll, wenn man sich mit jemandem sofort so gut versteht ♥ Leider passiert mir das immer nur mit Leuten, die so weit weg wohnen :/

    Also wie du in meinem Eintrag ja lesen kannst, ist es ganz und gar nicht schwer Macarons selbst zu machen. Man kann wirklich nichts falsch machen. Aber ich habe auch schon von vielen gehört, dass sie Angst haben das sies nicht hinbekommen. Mir wurde das auch oft gesagt, aber ich verstehe echt nicht wieso. Ich backe zwar gern und so, aber schwere Sachen mache ich dann auch nicht. UnT schwer. Nur himmlisch lecker ;)

    Die Schweiz ist soo krass, da werde ich sicher nicht so viel einkaufen. Da kann man sich nihctmal BurgerKing leisten – außer man ist auf ner Raststätte fast am verhungern und nimmt ein Menü für 14€… :D
    Ich bin sehr gespannt auf deinen Beitrag und hoffe ich komme dieses Jahr auch noch hin :)
    Nach Edinburh komme ich wohlmöglich auch noch dieses Jahr :D

    Ja gell! Dann haben die echt was an den Größen gemacht. Aber so, dass ich nichts mehr finde :( Zumindest Ballerinas müssen ja echt wie angegossen sein, sonst drückt es oder man fällt raus. Das nervt mich gerade so extrem :(

    Antworten
  46. Cathy

    25. April 2014 um 17:15 Uhr

    Das mit dem "weggehen, wiederkommen und realisieren, dass die To-Do Liste sich nicht in Luft aufgelöst hat" kenn ich auch, zwar ein bisschen anders, aber dafür ist ja "Urlaub" auch da. Endlich mal weit weg von den eigentlichen Aufgaben, von der Arbeit und dann den Kopf frei haben. Deswegen wollen wir ja auch nie, dass Ferien/Urlaub oder auch ein verlängertes Wochenende aufhört. Weil man es sich eben gemütlich macht :D
    Das ist immer bei mir wenn ich ein paar Tage nicht arbeiten muss und dann kommts immer schlagartig, lange Schichten, lang Tage.
    Wie immer, tolle Fotos :)

    Antworten
  47. viel Spaß am Tanz, wünsche einen guten Freitag, Klaus

    Antworten
  48. Richtig toll! Das Licht, die unterschiedlichen Frisuren, Orte, total schön! :)
    Manchmal begegnet man eben solchen Menschen, die man unterbewusst schon mal gesehen hat. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß! Bin schon gespannt, was es mit ihrem Keller auf sich hat ;)

    Es gibt richtig leckere saure blaue Schlümpfe von Haribo :D Heut habe ich in der Zeitung gelesen, dass es im Sommer nun auch einen blauen Goldbär (Geschmack Heidelbeer) geben soll ^^ Und viele andere neue Geschmäcker. Mal sehen, wie die so ankommen :)
    Schönes Wochenende!

    Antworten
  49. Julia

    25. April 2014 um 7:10 Uhr

    Ich kenn diese Situation zwar nicht aus Geschäftlichen Mails, aber kenne das wirklich gut, das man sich mit einer Person dann sehr gut versteht obwohl man sich nie getroffen hatte vorher.
    Finde ja erstaunlich wie stark sich die Fotos mit dem Blumenkranz so unterscheiden von den Fotos draußen, das es fast wie eine andere Person aussieht.

    Ich find Acrylfarben interessant, auch wenn ich noch nicht großartig damit gemalt hab (Nur letztes Jahr auf einer Hochzeit, lange Geschichte, aber kurz – jeder der Gäste hatte einen Umschlag mit einer Zahl bekommen, eine kleine Leinwand war mit einem Gitter eingeteilt und jeder Gast sollte dann sein Feld ausmalen bassierend auf ein Foto). Finde es aber interessant wenn man damit die Farben nur grob vermischt – stelle mir den Effekt toll vor. Einziger nachteil an Acrylfarben ist in meinen augen, wenn man nicht alle farbe verbraucht hat, ist der rest auf der palette dann für den Müll. Im gegensatz zu Aquarellfarben kann man das ja nicht wieder mit Wasser verwendbar machen.

    Über Ostern verging es eben so wie jedes Jahr: Familienfeier und sonst gemütliches zu Hause sein, mal etwas aufwendigeres Mittag essen und das wars. Gemütlich eben. ^^ Nur was nach Ostern folgte ist etwas doof: Mich hat ne Erkältung recht mies erwischt

    Auch wenn es in den Bergen wohl noch extremer ist als bei uns im "Flachland" merken wir das mit dem Aprilwetter ja auch noch ^^ Hoffentlich wird es dann im Mai schöner.

    Schlangen sind doch nicht glitschig. ^^ Aber davon abgesehen hat eine sehr gute Freundin von mir auch Angst vor Schlangen, von daher kann ich dich verstehen. ^^

    Dann drück ich mal die Daumen das es dann auch wieder vernünftig klappt.

    lg
    Julia

    Antworten
  50. Rona

    25. April 2014 um 7:09 Uhr

    Mir gefallen die ersten Bilder am besten, die "Atmosphäre" und das Licht sind wunderschön und der Blumenkranz toppt alles!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    Antworten
    1. Rona

      28. April 2014 um 4:08 Uhr

      Danke für deinen Kommentar! Die Schuhe sind aber tatsächlich bequem, ob du es glaubst oder nicht ;-).

      Echt, der Kranz ist selbstgebunden? Wow, der ist echt schön :-).

      Antworten
  51. Really beautiful! First they look romantic , feminine and fragile, then turn to be powerful and energetic. Cute home is a Plus. Good works. <3 <3 <3

    Antworten
  52. Lisa

    24. April 2014 um 21:28 Uhr

    wundervolle bilder <3

    Antworten
  53. Lilly

    24. April 2014 um 19:22 Uhr

    ohja der igel war die letzten tage auch immer wieder bei uns! :)
    sowas ist immer richtig schön, wenn man sich auf anhieb versteht und es sind schöne fotos geworden :)

    Antworten
  54. Die Bilder sind richitg schön geworden und sie ist auch richtig, richtig hübsch!
    Ich habe dir bestimmt shcon einmal geschrieben, aber ich glaube, es ist super wichtig, dass die Chemie einfach stimmt. Nicht nur zwischen Fotograd und MOdel sondern auch sonst im Arbeitsleben.
    Ich zum beispiel gehe super gerne im Sommer zur Arbeit da die Menschen, mit denen ich arbeite, auch sonst zu jenen zählen, mit denen ich gerne was trinken gehe :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    Antworten
  55. Wir haben die amerikanische Version gesehen. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft den alten LOL- Film zu sehen. Mir sind nur Ausschnitte daraus bekannt.
    Die Fotos sind, mal wieder, sehr gelungen. Vor allem die ersten Bilder gefallen mir, weil sie so verträumt und märchenhaft wirken.
    Anneke ♥

    Antworten
  56. Mit Spinnen hab ich glücklicherweise keine Probleme.
    Nur der Staub. Ich hab echt keine Luft mehr bekommen.
    Naja, irgendwann bereit ich mich besser vor und dann versuch ich nochmal mein Glück dort oben :D

    Aber wie ich lese verschlägt es dich auch bald in den Keller :D
    Wundervolle Haare *_*

    Antworten
  57. Die Bilder sind mal wieder super geworden. Ich liebe vor allem auf den letzten beiden das Licht. Hast du super gemacht. Auch die ersten gefallen mir sehr gut, weil sie wirklich sehr sanft und verletzlich wirken ;). Natürlich habt ihr auch aufjedenfall umgesetzt.
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf deinen Bericht über Zürich. Uih gleich der nächste Kurztrip, wo geht es denn dann hin?

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Deko gibt es bei uns schon noch, zwar auch nicht im riesigen Ausmaß, aber man ein bisschen was schon. Dadurch kommt dann zumindest etwas Oster Stimmung auf :D. Aber ich nutze die Tage eh immer zum relaxen und gut ists. Ich brauch da jetzt gar nicht so viel Trubel.

    Singer-Songwriter haben generell mehr Gefühl, man merkt einfach, dass sie das Lied selbst geschrieben haben, weil sie auch etwas damit verbinden. Wenn man einen Song geliefert bekommt, dann hat man da meist keine tiefere Verbindung zu und singt ihn halt einfach ;). Deshalb kann ich da schon nachvollziehen was du meinst, aber ich bin einfach auch jemand, der auch oft mal gerne Mainstream hört und damit auch nicht so die Probleme hat. Klar finde ich Außnahmetalente, die mal etwas anders sind besser, aber das andere muss auch mal sein. Generell stehe ich ja im Moment total auf britische Künstler, ich liebe den Akzent und der spiegelt sich nun mal auch in der Musik wieder, weshalb ich viel von Bastille, Lorde. Ed Sheeren, Ellie Goulding, Jessi J oder Olli Murs höre. Die haben für mich alle einen Wiedererkennunswert in der Stimme und die meisten davon schreiben ihre Lieder ja auch selbst ;). Wobei man sagen muss, dass es heutzutage vor allem in Ländern wie Amerika oder England doch noch leichter ist, sich selbst bekannt zu machen, weil da auch vieles über Youtube, Myspace etc. läuft. One Republic wollte zunächst beispielsweise auch keine Plattenfirma haben, aber die haben es dann über Myspace geschafft. Die hatten dadurch so eine starke Fanbase, dass die dann doch produzieren konnten. Bei uns in Deutschland finde ich wird da noch gar nicht so auf drauf geachtet oder kaum Künstler darüber gefördert. Es gibt echt tolle Coversänger, die klasse Stimmen haben und einen Plattenvertrag echt verdient hätten.

    Das wurde ja im Vorfeld schon in Interviews gesagt, dass es im sechsten Teil auch viel um die Liebe geht und das war echt schon ein schlechtes Omen, weil im Buch die Liebe zwar immer mal eine kleine Rolle spielt, aber halt nur eine Kleine. Weshalb man dann die 6.Teil wirklich in diese Teenie Richtung gehen lassen musste leuchtet mir auch nicht ein, vor allem da es thematisch im Buch mehr um die Vorgeschichte und den brodelnden Krieg ging und diese Szenen haben oftmals von der bedrohlichen Entwicklung abgelenkt…

    Ich bin sehr gespannt, was ich sagen werde, sobald ich das Buch kenne. Catching Fire ist auf alle Fälle schon einer meiner absoluten Lieblingsfilme, weshalb ich auch so schnell die Dvd haben musste, weil ich finde, dass man alles richtig gemacht hat. Habe mir auch sofort das ganze Making Off angeschaut gehabt und das ging ja auch über 2 Stunden, war aber wirklich beeindruckend, wie was gedreht wurde und wie wenig die im Green Room gemacht haben. Da wurden so viele außergewöhnliche Sets extra gebaut.

    Uih dann bin ich echt gespannt was du sagst über die Unterschiede. Bisher habe ich da einfach noch nichts negatives mitbekommen und auch noch nicht gehört, dass die Fans der Bücher unzufrieden seien. In Amerika ist mehr die Diskussion darüber, dass die Show ja zu viel Haut zeigt…also mehr das Standard Gerede halt.
    Ja das stimmt, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich sehe auch viel Jünger aus als ich bin und jeder schätzt mich auch auf 16. Mich nervt das ja sehr, aber dafür ist das im Alter dann wieder vorteilhaft :D. Ellen Page sieht echt verdammt jung aus. Die kann auch immer einen Teenie Charakter spielen und es würde kaum auffallen.

    Antworten
  58. Wow, sehr schöne Bilder! Besonderes die "Zartheit" in den ersten Fotos gefällt mir total gut. :)

    Schön, dass es zwischen euch gleich "gefunkt" hat … es ist doch schön, wie schnell und unkompliziert manchmal Freundschaften entstehen können. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    Antworten
  59. Wieder einmal wunderschöne Bilder :) Suche für Anfang Juli noch ein Shooting ;)

    Antworten
  60. minnja

    24. April 2014 um 16:34 Uhr

    Wow, die Fotos sind einfach grandios! Beeindruckend! Bin Fan von deinem Blog, falls du es noch nicht weißt;)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    Antworten
  61. Sich mit jemandem so gut auf Anhieb zu verstehen ist was wunderbares. Löst in mir jedes Mal Endorphine aus und ich freue mich wie ein Welpe über die neue Bekanntschaft!
    Ich würde mich auch über schöne Fotos aus Zürich freuen (: War selber noch nie dort!
    Anja ist ein schönes Model, ihre Augen sind klasse und ihre Haare sind mir auch direkt aufgefallen <3
    liebe Grüße,
    Jule

    Antworten
  62. Ja. Das kenne ich. :)
    Bei mir häufen sich auch gerade die Dinge, die ich noch abarbeiten muss. Leider. Hatte sie über die Ostertage fast vergessen….. Aber stattdessen haben sie sich nur vermehrt. Doof.

    Die Bilder sind großartig. Ganz besonders gut gefällt mir das dritte von oben.

    Mit lieben Grüßen und ich freue mich auf deine Zürich-Bilder,
    Sarah Maria

    Antworten
  63. Diana

    24. April 2014 um 15:03 Uhr

    JA, die Welt ist klein! Aber dass du so ein gutes Personengedächtnis hast, ist wirklich bewundernswert. Ich hätte mir das nie gemerkt. Ich erkenne ja teilweise nicht mal Leute, die ich schon ewig oft gesehen hab. Das kann ganz schön peinlich werden…
    Die Fotos sehen wieder mal wunderbar aus, übrigens!

    Naja, immer sitze ich auch nicht am Boden. Meistens eigentlich in meinem Bett und da gibt's eine Polsterlehne ;) Da geht das mit Laptop und auch mit Graphiktablet, nur mit Maus wird das ein wenig schwer (und externen Bildschirm hab ich derweil keinen) ;)
    Das Bett ist wohl der Grund, warum ich noch nicht verkrüppelt herumlaufe, haha ;)

    Antworten
    1. Diana

      26. April 2014 um 18:24 Uhr

      Naja, so peinlich wäre das ja nicht gewesen, ich glaube wir haben alle Leute, die uns irgendwie ähnlcih sehen. Hab vor Kurzem auch eine auf Instagram gesehen, die mir auf einem Bild extrem ähnlich sieht, sowas gibts wohl ;)
      Ja, ich weiß auch nicht, aber Schreibtische sind bei mir irgendwie nur eine Ablagefläche, ich sitze so selten auf Sesseln davor ;)

      Antworten
  64. Laura

    24. April 2014 um 14:52 Uhr

    wow!! <3
    was für wunderschöne bilder *-*
    danke für deinen lieben kommi, ich habe mich sehr gefreut :)
    und ja ich hatte ein sehr schönes Osterfest, du doch auch??
    Liebst, Laura <3

    Antworten
  65. Paleica

    24. April 2014 um 14:45 Uhr

    oh ja, diese bilder gefallen mir ausgesprochen gut. vor allem bild 3 bis zum schluss. die sind wirklich ausgesprochen toll gelungen!

    ich denke, du hast echt das glück, dass du einfach wusstest was du kannst und willst. ich hatte das nur sehr begrenzt oder eigentlich auch, aber dann haben mich viele andere dinge verunsichert und jetzt bin ich halt bei sache 2 gelandet, weil ich mich halt meinen eigentlichen weg nicht gehen getraut hab. das war der "sicherere", mit dem ich aber oft gehadert hab. vielleicht beschäftigt mich das alles auch deswegen so, wer weiß. aber immerhin bin ich froh, nicht mehr jeden tag orientierungslos aufzustehen. das ist total ok bis zu einem gewissen alter, aber irgendwann hat mir – wie wir schon gesprochen haben – die ruhe gefehlt. manche machen aber weiter. bei einigen scheint der knackpunkt mit der großen 3 zu kommen, bei anderen mit der 4, bei anderen gar nicht.
    die zeit läuft mir aber auch immer davon :(

    ja ich hatte wunderbar gemütliche ostern und gleich 2 kurze wochen – einfach herrlich!

    ja, schon! ich probier jetzt meine anderen lacke durch, aber immer mit den unter- und überlacken. bin schon gespannt, aber eigentlich immer noch begeistert :)

    Antworten
  66. * Ami.

    24. April 2014 um 13:09 Uhr

    Wunderschöne Fotos! Vor allem die ersten drei haben es mir total angetan ♥ Ich wünschte, ich hätte im Freundeskreis jemanden, der so gute Fotos schießen kann :/

    Liebe Grüße,
    Amelie

    Antworten
  67. Ich wil les hoffen, ich mag wirklich kein Rot mehr in den Haaren haben,
    wenn die frisch gewaschen und handtuchtrocken sind sieht man das noch extrem.
    Wirklich ein bisschen doof. :D

    Das ist schon etwas gruselig. Aber so kann man auch von lustigen Ereignissen
    bei Fotoschootings berichten, hat ja auch was. :)

    Appropos Fotoschooting, die Bilder sind große Klasse!
    Und sie ist ein richtig hübsches Model!
    Mit was für einem Objektiv hast du dnn vor allem die
    letzten zwei Fotos geschossen? :)

    Antworten
  68. Das mit der Natürlichkeit ist dir auf jeden Fall gelungen (: Wobei ich sagen muss, dass die Bilder durch die Sättigung doch etwas kühl wirken :D Ist das beabsichtigt?
    Ja, ich habe echt teilweise 2 Stunden gesucht…nach Social Media Icons…ursprünglich für Visitenkarten (find ich schöner als da soviel Text hinzuklatschen) Und man findet echt nix…alles zu modern oder was weiß ich…eben nix, was zu meinem Blog passen würde. Also zack Photoshop auf und ran da.
    Ja….die Fotos…mehr oder weniger :D Musste meinen Arm eben rausschneiden…ich guck heute trotzdem, ob ich das fehlende Teil aus dem Auslöser noch finde…war zwar nicht teuer, aber solange habe ich ihn ja auch noch nicht -.-
    Ach reinzukommen und zu üben ist nicht das Problem. Anfangs übt man auf Schweinehaut (ist der menschlichsten am nächsten) oder Orangenhaut (also, die wirklichen Orangen :DD wegen der Poren). Das Problem ist eher, richtig Fuß zu fassen. Du musst eben richtig gut sein und noch dazu günstig…Du musst dir einen Namen machen. Und allein in Aachen-City haben wir 7 Studios. Da wäre sowas echt schwer. hinzu kommt eben, dass es nix staatlich anerkanntes ist – heißt: wenn es dann doch nix wird, kriegst du nix vom Staat…Deshalb will ich ja erst 'eine normale Ausbildung' machen /:

    Antworten
  69. Jana

    24. April 2014 um 10:59 Uhr

    Die Bilder sind richtig klasse! Die Beleuchtung gefällt mir da am besten :)
    Die Models sind natürlich auch toll!

    Wie wars in Zürich? Freu mich schon auf eventuelle Bilder ;) Bzw. in Instagram habe ich ja schon welche gesehen!

    Woher hast du eigentlich die Social-Media-Buttons her? Ich möchte z.B. mein Instagram auch in meinen Blog einbinden…

    Oh neiiiin, das ist wirklich schade! Kann dir tausend strahlende Sonnen & eben Der Traumsammler empfehlen! Der Drachenläufer habe ich auch noch von einer Freundin ausgeliehen & muss auch bald mal gelesen werden! Er hat so einen tollen Schreibstil!

    Ach herje, du bist ja wirklich fix :D Das sind ja wirkliche Wälzer & du bist so schnell durch :D
    Ich hänge noch an Die Bücherdiebin – um die 500 Seiten & bin grad etwas über der Mitte :D

    So ist es. Der Beruf muss einem liegen & Spaß machen, das ist das Wichtigste!

    Antworten
  70. Ich finde das total schön, wenn man sich auf Anhieb direkt versteht :)
    OMG *_* Die Bilder sind echt zauberhaft. Das erste ist mein Favorit und das fünfte. So viel Ausdruck in den Augen einfach der Wahnsinn *_* :))

    :) Ja ich finde das auch süß, dass meine Schwiegermama mich so nennt :D
    Ohjaa, ich habe sogar schon welche mit hohen Schuhen auf dem Oktoberfest in München gesehen und das ist ja riesig und man ist den ganzen Tag auf den Beinen :-D. Die Mädels haben auf alle Fälle mein Respekt verdient. Ich meine hohe Schuhe machen schöne Beine, aber auf Dauer ist es echt anstrengend.

    Antworten
    1. Tee kann man immer trinken, aber da gehen die Geschmäcker auch auseinander :D Die einen trinken gerne Tee und die anderen gar keinen.

      Bitteschön gerne =)
      Das glaube ich dir gerne, dass das Arbeiten dann recht einfach ist mit den Models. Wenn man viel Ausdruck hat, macht das Foto umso schöner =)

      Haha jaa im Freizeitpark mit hohen Schuhen wäre mir auch zu doof =D

      Antworten
    2. Dankeschön <3 :)) Hehe Spaß werde ich sicherlich haben :)

      Haha oh man :D Ich musste grade lachen. Ich bin auch eine von den seltsamen Leute trinke meinen Kaffee mittlerweile auch schwarz.:D

      Das kann ich mir sehr gut vorstellen :)

      Antworten
  71. Ja mein ölhaltiger Entferner von Rival de Loop kriegt auch alles super weg und is auch noch extrem günstig, den durfte ich dank den Rossmann Produkttestwochen mal testen. Ja ich habe auch einen Eyeliner von Essence (mal zum Testen bekommen), der angeblich wasserfest is, aber der verschmiert schon wenn ich mir meine Hände wasche und vielleicht kurz am Auge kratze :D
    Das is wirklich eine doofe Kombi. Das mit dem richtigen Farbton vom Concealer is eh immer so eine Sache, es gibt zwar wirklich viele Farben, aber ich kenne viele Leute die immer noch nicht den passenden Ton finden konnten und improvisieren müssen.
    Haha ich stell mir das grad vor wie sie da rum rollt und du dich amüsierst :D
    Stimmt, aber es is ja auch April und daher passt das. Aber die letzten Tage is es wirklich schönes Wetter, gestern schon Mittagspause im Park gemacht und heute wohl auch wieder =)

    Sedcards aufpeppen is immer eine gute Idee. Ich bin zwar kein Model, aber sowas muss ab und zu einfach mal sein. Immer nur alte und verstaubte Bilder gehen halt irgendwann nicht mehr.
    Wow hammer Bilder *-* Vor allem mit den Blumen im Haar sieht das Ganze total frühlingshaft aus =) Blumenmädchen *tihi*

    Antworten