Mix

Edit (17.4): So, morgen ist es so weit. Ich bin endlich mal wieder ein bisschen unterwegs. In diesem Fall steht „nur“ ein kleiner Wochenendtrip über die Feiertage mit meiner Familie an, aber auch wenn (zum Glück!) dieses Jahr noch einige Reise-Abenteuer auf mich warten, ist das eben das erste Mal in diesem Jahr, dass ich ein bisschen weg und raus komme und die Vorfreude daher umso größer. Die Konzentration hat sich schon in den Urlaub verabschiedet und ich schau mal, was ich heut noch so hinkriegen werde… vielleicht werde ich ein bisschen auf Instagram posten (kommt halt auf’s WLAN an), also wer neugierig ist, der möge bitte mal hier vorbei schauen. Ich wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende!

Es wird mal wieder Zeit für einen völlig ungeordneten Post, voller Gedankenschnippsel.

Irgendwie fällt mir nämlich gerade kein zusammenhängendes Thema ein… und ich habe lauter einzelne Fotos, die irgendwie nicht wirklich miteinander im Bezug stehen, aber mir gerade irgendwie erwähnenswert vorkommen… tja…

Momentan komme ich mir manchmal ein wenig vor wie ein Alien. Ganz im Ernst, ich sitze echt sehr, sehr viel vor dem PC. Mir tut schon der Popo weh. Ohne Quatsch. Ich habe zwar so einen super-gesunden, ergonomischen (übrigens kennt mein Rechtschreibprogramm gerade dieses Wort nicht…) Stuhl ohne Lehne (joa, seitdem kann ich mich vor dem PC leider nicht mehr verrenken. War immer sehr gemütlich, aber zugegeben schlecht für den Rücken/Nacken/Schulter), aber der ist ziemlich hart. Und wie meine Mama so schön sagt: an mir ist nicht genug „Polster“ dran. Normalerweise würde ich verneinen, aber… ich hab mir ein Kissen drauf gelegt, damit’s etwas weicher wird… Peinlich, peinlich.

Eine Beautystrecke auf die ich sehr stolz bin, mit einem wirklich tollen Model und einer endlich-mal-wieder-Zusammenarbeit mit Michaela Kireta.

Neulich bin ich schon vor 5 Uhr ins Auto gestiegen und nach München gedüst, um gemeinsam mit meinem absoluten Lieblingsmodel (und mittlerweile Freundin) Avianna McKee den Sonnenaufgang zu fotografieren. Das frühe Aufstehen hat sich definitiv gelohnt, das Licht war göttlich schön.

Nur was mit Avianna echt immer etwas gruselig ist: man zieht wirklich mit Abstand die seltsamsten Leute an. Klar, das versteh ich durchaus, so hübsch wie sie ist, aber spooky ist das Frühmorgens schon ein wenig… Aber so typisch amerikanisch-offen wie sie so eben ist, mögen sie einfach sofort alle und schon stand der Kerl mit auf dem Foto (übrigens habe ich bei dem gerade ein paar rotleuchtende Furunkel retuschiert)…

 

Ein klein wenig unscharf, aber die tolle Lichtstimmung an diesem Tag wollte ich trotzdem noch kurz zeigen. Ich hab’s geliebt, das nennt mal wohl man im wahrsten Sinne des Wortes „Sonne tanken„.

Übrigens habe ich während diesen Fotos ein schönes Lob von Avianna bekommen, das mich echt berührt hat. Sie meinte nämlich (ausgerechnet sie, die schon so viel und vor so vielen getanzt und gemodelt hat), dass sie echt nur vor mir so unbeschwert herumtanzen kann.

Kurze Zeit darauf habe ich mir dann noch einen anderen Wunsch auf der To-Photograph-Liste erfüllt und bin endlich mal zu einer Location gefahren, die ich schon ewig im Hinterkopf hatte. Schon im frühen Herbst entdeckt, wollte ich unbedingt mal dort fotografieren, aber hatte nie so wirklich jemanden gefunden, der den weiten Weg auf sich nehmen wollte.

  

Und last but not least: noch ein paar Making-of Fotos, die irgendwie auch nirgends so wirklich dazu passen, aber mich total zum Lachen gebracht haben. Sonia kennt ihr ja schon von diesem Post hier. Nur mal so für’s Protokoll: sie ist ungefähr so groß (klein..) wie ich es bin. Wir kleinen Menschen haben’s schon schwer… ;)

Und hier sieht man mal, was wir während Styling bedingten Pausen so treiben (besonders schön: der Glanz auf den Gesichtern. Da sieht man mal was ein bisschen Puder doch eigentlich ausmacht…).

P.S.: Ich denke, dass ich vor dem Wochenende wohl nicht mehr zum Posten kommen werde. Über die Feiertage bin ich nämlich mit meiner Familie unterwegs und bis dahin ist die To-Do-Liste noch ziemlich lang (ich befürchte: die werde ich nicht abarbeiten können). Man liest sich dann also wahrscheinlich nach Ostern wieder.

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Danke für dein Kompliment :)! Finde deine Fotoserien aber ebenfalls sehr schön vor allem die Beautystrecke!

    Antworten
  2. Die Sonne tanken Fotos sind wirklich wunderschön – ich mag es irgendwie, dass sie nicht ganz scharf sind. Das mit dem Licht kann ich absolut nachvollziehen. Wirklich wundervoll.!

    Schöne Feiertage und erholsamen Kurzurlaub,
    Casey

    PS.: Man muss ja nicht immer zusammenhängend schreiben, vor allem nicht, wenn es so sympathisch rüberkommt (;

    Antworten
  3. Deine Story Telling und Fotos sind grossartig. Ich liebe am meisten das erste und zwei fünfte Fotos mit der wundervolle Stimmung.
    Zu viele/lange vor dem PC ist ja aber nicht gut. Das bin Ich auch momentan mit Compu-cha am Bett. hehehe. Nicht Gut. Schon Body Ache.
    Happy belated Easter and good luck with your To Do List!
    LG, Nataya

    Antworten
  4. Louisa

    22. April 2014 um 20:27 Uhr

    Mal wieder schön, nach einer längeren Zeit wieder einen Blog Eintrag von dir zu lesen. Schöne Bilder as usual.:)
    Genieß das schöne Wetter- dein Hintern wirds dir danken;)

    Antworten
  5. Fyn

    22. April 2014 um 16:48 Uhr

    Aber die haben halt so einen großartigen Look <3

    Hauptsache das Päckchen schafft es vor dem nächsten Winter zu mir :D

    Antworten
  6. Liebe Christine,
    erst einmal entschuldige mich und dass ich nichtauf dein liebes Kommentar geantwortet habe. Meine Zeit im Internet war etwas beschränkt in letzter Zeit.
    Nichtsdestotrotz habe ich mich wirklich sehr über dein Kommentar gefreut. Da ich ein absoluter naturfreak bin, gefällt mir dieses einfach scheinende Foto, von der Location am Wald überaus gut. Es strahlt so viel aus, dieser Weg, das herbstliche und mit all den Birken. Absolut traumhaft, ich hoffe du findest jemanden, der mit dir dort hinfährt um zu shooten.
    Der Pastoruri Gletscher liegt auf über 5000m Höhe und ich kann dir sagen, die Zugspitze ist absolut Luftreich dagegen, Ich bin sehr sportlich und nach wenigen Schritten musste ich pausieren, anderen auf unserer Tour ging es da noch schlechter. Auch wenn man sich langsam daran gewöhnt, es ist als würde jemand deine Luftzufuhr abdrücken und dein Herz spuerst du auch durch 4 Schichten Kleidung ;) Aber das war es absolut wert.
    Ich habe auf der Busfahrt nach Lima gar nicht geschlafen, auf Arbeit ging es mir jedoch erstaunlich gut, aber nach 33 Stunden Schlaflosigkeit war ich am Abend überaus glücklich in meinem Bett zu liegen ;)

    Ja manchmal ist das so, wir haben hier wo ich wohne zwar keine spezielle Kleidung, aber ich liebe zum Beispiel den ländlichen Look mit Holzfällerhemd und Jeans, einfach, weil ich es als Kind beim Heu oder Strohmachen auch immer getragen habe, die Taschen voller Pferdeleckerlis und auf dem Kopf einen Strohhut ;)

    Liebe Grüße aus Lima
    Janice

    Antworten
  7. Elisa

    21. April 2014 um 22:02 Uhr

    Hallihallöchen!♥

    Dankeschön! Es war wirklich klasse in Hamburg :)

    Und ich kenne diese komischen Menschen nur zu gut!
    Es passiert nich tselten, dass ich als Amateurfotografin
    mit meinen Freundinnen in der Öffentlichkeit stehe und
    rumfucheltele & mich verkrümme, bis die Bilder endlich
    so im Kasten sind, wie ich es haben will.
    Dort ist es kein Einzelfall, dass wir komische Blicke
    ernten oder von der seite angequatscht werden.
    Mit aufs Bild wollte bisher jedoch noch keiner :D

    Liebe Grüße an dich!
    elisa.

    Antworten
  8. Sahara

    21. April 2014 um 20:19 Uhr

    Hallo :D
    Ich hab dich mit für den "Liebster Award" nominiert. Ich freue mich wenn du mit machen würdest :)
    Liebste Grüße
    Sahara
    colourofmusic-sahara.blogspot.com

    Antworten
  9. Nina

    21. April 2014 um 17:58 Uhr

    Dankeschön!! Ich fühl mich grad ein bisschen geschmeichelt, dass jemand wie du auf meinem Blog vorbeischaut, haha.
    Deine Bilder sind echt große Klasse und die Texte dazu mag man gerne lesen :)

    Antworten
  10. ina

    21. April 2014 um 17:24 Uhr

    Haha, ihr wurdet schon in aller Früh von Leuten angesprochen, weil sie mit aufs Bild wollten? :D
    Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    Antworten
  11. romy

    21. April 2014 um 13:17 Uhr

    Hallo du,
    ich habe deinen Kommentar jetzt nachträglich noch bei mir reingefügt. Irgendein php Schnipsel stand nicht an der richtigen Stelle, sodass es an meinem neuen Layout lag, dass du nicht kommentieren konntest. Falls dir noch ein Fehler auffällt, bitte melden :)

    Ich hoffe in Zürich ist das Wetter besser als hier. Hier hat es erstmal nie Sonne gehabt, dann noch geschneit, dann geregnet und heute auch wieder nur grau in grau. Echt schade. Aber es soll wohl echt nur in diesem Eck so sein, wo ich bin :D
    Ich hoffe du postest dann auch ein paar Zürichtipps, ich will ja schon ewig mal hin, aber trotz der kurzen Strecke haben wir es noch nicht geschafft.
    Rauskommen ist echt so wcihtig, welche Trips stehen dieses Jahr denn noch an? :) Ich fahre ja in 2 Wochen nach Paris ♥

    Ich muss mal in Stuttgart schauen, ob sie da meine Größe von den Ballerinas haben, die ich jetzt gefunden habe und die viel bequemer sind als sonst die Ballerinas. Die haben doch echt an den Schuhgrößen geschraubt, oder? Ich habe früher nie in 39 gepasst und jetzt dauernd, allerdings sind die einen Rick zu klein und 40 dann viel zu groß, weshalb ich jetzt doof da stehe. Bei zunen Schuhen geht das ja aber bei Ballerinas schlappt man ja voll raus.
    Naja, mal sehen :D

    Liebe Grüße
    Romy

    Antworten
  12. Da sind mal wieder ganz tolle Bilder mit bei!! Und ich freue mich für dich, dass du auch mal wieder raus kommst. Auch wenn es "nur" ein Familien Trip ist. Egal :D
    Hauptsache du hast Spaß. Ich schaue mir jetzt mal ein bisschen dein Instagram an ;)
    Liebe Grüße
    Mai

    Antworten
  13. Mara

    20. April 2014 um 9:24 Uhr

    Das erste Bild ist echt der Wahnsinn, das hat so eine ganz besondere Stimmung! :))

    Antworten
  14. deine Fotos gefallen mir wirklich gut, vor allem das erste finde ich sooo schön! genieße das Wochenende und frohe Ostern :)

    Antworten
  15. Na ja, noch geht es mit der Tasche. Ich muss mich jetzt halt nur noch stärker beschränken oder direkt mitm Rucksack los. Vielleicht muss ich doch mal gucken, dass ich noch eine alltagstaugliche Tasche finde, in die ich wenigstens noch ein zusätzliches Objektiv reinbekomme. Wäre schon ganz praktisch^^

    Na ja, klar. Professionell als Immerdrauf würde ich es wohl auch nicht auswählen. Ich dachte da auch mehr an Reisen / Ausflüge / Alltag, wo man nie so genau weiß, was einem vor die Linse laufen wird, man aber nicht die ganze Ausrüstung mitschleppen will oder kann. Ich werds mir auf jeden Fall mal merken.

    Mit einem Stuhl ohne Lehne würde ich es ja nicht lange aushalten. Egal, wie gesund und ergonomisch das sein soll und ohne Kissen käme ich wohl auch nicht klar :D

    Antworten
  16. Julia

    19. April 2014 um 15:00 Uhr

    Ich vermute das du das neue Kommentar erst lesen wirst, wenn Ostern bereits vorbei ist, weswegen ich dir wünsche das du alle Ostereier gefunden hast ^^

    Da wurde ich gestern mit Hageln daran erinnert, das wir die letzten Regenschauer immer mit samt Hagel erlebt hatten – auch sehr toll. Da wäre mir Schnee doch lieber gewesen ^^
    Selbst hier hör ich meine Mutter oft sagen (und weiß es auch selbst) das man bis Ostern noch mit Schnee rechnen kann.

    An solch einen Ort muss man halt auch mit jeglichen Getier rechnen welches einem über den Weg läuft (oder schlängelt) ^^ Wobei mir persönlich ja Schlangen nicht so viel ausmachen würden wie Spinnen.

    Sowas sollte ja dann wohl halbwegs leichter Reparierbar sein als wenn es der Verschluss wäre. Ich drück dir beide Daumen das dein Vater es hinbekommt

    lg
    Julia

    Antworten
  17. Die Fotos mit dem Sonnenaufgang gefallen mir besonders gut :)
    Danke für deine Tipps zu meinem Foto! Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt noch nie auf die Farbwahl meiner Bilder geachtet habe. Aber jetzt wo du es gesagt hat fällt es mir auch auf. Habe mir vorgenommen jetzt mehr drauf zu achten :)

    Antworten
    1. Ich war heute noch Fotos machen und diesmal habe ich mich so gekleidet, dass ich mich vom Hintergrund abhebe ;)

      Antworten
  18. wow, richtig schöne Bilder ♥
    Schöne Ostern wünsch ich dir,
    liebste grüße,
    jone

    Antworten
  19. Vita Re

    19. April 2014 um 12:45 Uhr

    Wirklich richtig tolle Bilder :)
    Mein Rücken tut auch immer weh nach einem langen Abend und ich sitze dabei meistens auf meinem Sofa oder im Bett, definitiv nicht gut! :D

    Antworten
  20. linda

    18. April 2014 um 19:29 Uhr

    Die Fotos sind echt toll. Ich mag solch wild zusammen gewürfelte Posts total gern. Gerade die Making-Of Bilder und Geschichten dahinter finde ich total spannend :) Ich wünschte ich könnte auch mal früh um 5 aufstehen zum fotografieren, aber um die Zeit überhöre ich den Wecker einfach immer :D
    Und vielen Dank für deinen Kommentar, der hat mir etwas Hoffnung gegeben, dass doch jemand die texte liest :D

    Antworten
  21. Gott sei Dank ist mein Pony immer sehr leicht zu stylen. Einmal kurz drüber geglättet oder mit der Rundbürste gestylt, dann passt das schon. Somit hab ich zumindest mit dem liegen keine Probleme, natürlich gibt es auch mal Tage wo er nicht perfekt liegt, aber meistens bin ich zufrieden.

    Ist natürlich immer die Frage welche Plattenfirma dich haben wollen. Ich denke bei einem kleineren Label hat man mehr die Möglichkeit sich selbst noch treu zu bleiben ,aber die Großen sind da schon etwas rigoroser. Da geht es halt darum, das man etwas verkaufen kann und mehr zählt auch nicht. Wobei ich nicht verstehe, warum dann jeder auf Mainstream geht, meistens halten sich nämlich genau die Künstler sehr lange, die nun mal nicht unbedingt immer Mainstream machen oder genau die landen dann einen Hit, weil es einfach mal was anderes ist. Man muss sich auch einfach mal was trauen, aber generell kann denke ich auch jeder die Einstellung der Plattenfirmen nachvollziehen. Ein Album zu produzieren ist auch nicht billig und da geht man oft auf Nummer sicher.

    Vor allem war das 6 Buch für mich eines der wichtigsten und mit meiner Lieblingsbücher. Die ganze Vorgeschichte um Voldemord und der Krieg, der nun ausbricht, waren für mich einfach sehr, sehr wichtig und genau der Film wurde dann so schlecht umgesetzt. Ein Grund warum er es auch nie in mein Dvd Regal schaffen wird. Vor allem hatten sie ja genügend Zeit eigene Szenen einzubauen, weshalb es ja wohl kein Zeitproblem gab. Da hätte man die Zeit halt lieber für Dinge aus dem Buch als für eigenes nutzen sollen. Na ja Gott sei Dank waren zumindest die letzten beide Teile wieder sehr nah am Buch und wirklich gut. Da fand ich sogar die eigenen Szene vom Produzenten wirklich gut umgesetzt. Panem hat für mich definitiv alles richtig gemacht. Zumindest bein ersten Buch, das zweite habe ich ja noch nicht gelesen. Aber das erste wurde für mich super umgesetzt und ich denke, dass ich das auch nach dem zweiten sagen werde. Sie haben da einfach bei den Filmen super Fingerspitzengefühl bewiesen und ich muss gestehen, dass ich die Szenen, die nicht komplett aus dem Buch waren, wirklich wichtig für den Film fand. Ich fand es wichtig, im Film auch mal eine andere Sichtweise zu sehen. Das fand ich übrigens auch sehr gut umgesetzt. Mit den brutaleren Szenen, dadurch dass sie sie nur angedeutet haben, waren sie gleich viel schlimmer.

    Also der Schauspieler von Jon ist definitiv älter und übrigens sehr nett zum anschauen ,aber ich denke, dass hast du schon gemerkt ;). Achso ich dachte jetzt, dass die vom Alter her, ungefähr so hingekommen, aber Arya ist in der Serie trotz allem glaub ich noch recht jung. Ihre Darstellerin sieht halt auch noch so aus, als wäre sie noch sehr, sehr jung und Sansa ist glaub ich in der Serie ungefähr 15 – 16. Aber kann da die Beweggründe auch nachvollziehen, denn sonst hätte die Serie an sich einfach nicht funktioniert. Da hätten sie einfach zu starke Einschränkungen gehabt.

    Antworten
  22. Cathy

    18. April 2014 um 16:42 Uhr

    Ich sage immer: das schönste im Leben ist ein guter Ausgleich zwischen Reisen und zu Hause sein :D Bin Anfang Mai für ein paar Tage in Italien bei meinem Freund, kann es schon kaum erwarten. Natürlich auch auf ihn, aber vor allem: (über die Alpen) fliegen, im Flughafen sitzen, Zug fahren. Bei der Gelegenheit habe ich dir direkt bei Instagram gefolgt!
    Ich wünsche dir viel Spaß und schöne Feiertage!

    Antworten
  23. Sehr interessanter, spannender Beitrag – und Avianna ist wirklich ein unfassbar hübsches Model!!

    Antworten
  24. Shanee

    18. April 2014 um 11:07 Uhr

    Schöner Mix. ^^ Ich mag die ersten zwei Bilder gerne und den Weg im "Dickicht".

    Ja ich bin auch froh, dass es mir wieder besser geht. Ich versuche mich beim Laufen jetzt auch an kälteres Wetter zu gewöhnen, damit ich nicht gleich wieder krank werde. Will es aber auch nicht gleich übertreiben, nicht, dass ich eben gleich wieder auf der Nase liege. Und solche verregneten Tage wie heute sind dann eher kontraproduktiv, weil ich gerne laufen gehen würde, aber naja. Vielleicht reißt es heute Nachmittag ja noch ein wenig auf. ^^

    Also ich hab ja mit der MIII das neue Lightroom dazu bekommen und finde es richtig toll. Hab aber auch schon früher damit gearbeitet. ^^ Aber man sollte mit dem Arbeiten womit man sich gut auskennt und wenn du mit Photoshop alles hinkriegst ist es doch perfekt. ^^

    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende. ♥

    Antworten
  25. Paleica

    18. April 2014 um 10:33 Uhr

    dann drück ich dir mal die daumen, dass du schöne tage hast udn wünsche dir trotzdem noch frohe ostern, vielleicht erreicht es dich ja :) schöne fotos übrigens, hier die allesamt :)

    ich bin jetzt auch essiefan :) habe gestern nochmal drüber lackiert und den lack jetzt schon seit dienstag auf den fingern, ich bin beeindruckt! naja, jetzt wird sich zeigen, wie es mir mit und nach dem ablackieren gehen wird und dann wird das resturteil gefällt :) bei mir hat das eigentlich mit den verschiedenen lackschichten acuh sehr gut funktioniert, weswegen ich sehr überrascht war, weil normal bei mir die "schnelltrocknenden" lacke nur in einer schicht schon eeewig (und damit mein ich eine halb stunde oder mehr) brauchen, bis sie WIKRLICH trocken sind. und bis dahin hab ich sicher schon 5 fingerabdrücke drauf.

    Antworten
  26. Ich glaube, die Jungs fanden es auch ganz lustig (aber für's nächste Jahr ist ein Duden geplant, wenn man auf "Wir hoffen, es gefällt euch." "Ja macht es." antwortet muss ja irgendwas faul sein. :D)

    Ja, ich finde es auch echt schade, zu Fuß bekommt man auch einfach viel mehr mit als wenn die Landschaft im Bus vorbeirast. Und wenn man erst mal das ist ist es auch so wunderschön, man muss es bloß zulassen und nicht gleich über den Weg meckern.

    Ich liege auch nicht im Bett, aber ich schätze, meine Sitzhaltung (beziehungsweise abenteuerliche Verrenkungen) ist trotzdem nicht sehr gesund und mir reicht ja mein kleiner Laptop, während das Grafiktablett wahrscheinlich gerade auf dem Dachboden Staub ansetzt…

    Liebste Grüße und vielen lieben Dank für deine Worte,
    Mara

    Antworten
  27. Da hast du natürlich recht. Aber in letzter Zeit sind viele "spezielle" Models in den Vordergrund gerückt, die nicht unbedingt jeder als schön ansieht. Die Models,die du hier zeigst, sind hingegen wirklich unglaublich hübsch.
    Anneke ♥

    Antworten
  28. wünsche dir schöne feiertage auch wenn sie vielleicht ein wenig stressig werden :) (deinem post zu urteilen werden sie dies ja eventuell) Ich habe es auch endlich mal wieder geschafft Fotos zu machen und lade jetzt nach und nach auf meinem Blog die Serie hoch :)
    Making Of Fotos sind immer die lustigsten ;) Das letzte Foto finde ich echt cool, es hat was.

    Antworten
  29. Laura

    18. April 2014 um 8:11 Uhr

    wuuuunderbare fotos <3 zauberhaft :*
    oja es gibt einfach zu viele schöne Nike's :)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest <3
    Liebst, Laura

    Antworten
  30. Danke schön! :)
    Ja das stimmt, wir haben die hellen Farbtöne einfach abbekommen aber
    das Blau und das Grün wollte einfach nicht abgehen.
    Sah am Ende so aus als hätte ich ihr eine gescheuert. :D

    Die Fotos sind wieder große Klasse, vor allem das mit dem wunderschönen
    Sonnenuntergang aber stand der Typ auf dem Bild
    mit deiner Freundin wirklich plötzlich einfach so da?
    Das finde ich aber auch irgendwie gruselig, da stimme ich dir zu.

    Antworten
  31. Jana

    17. April 2014 um 16:02 Uhr

    Wie ich sehe bist du auch schon ein Buch weiter :) Da merke ich auch, wie schnell du liest meine Güte :D Ich eier da so vor mich hin^^

    Natürlich gibt es bei uns auch Geschmier statt Graffiti, aber manchmal verbirgt sich auch in dem Geschmier ein tolles Motiv :)

    Ah okay, also hast du einen Mix aus Bürojob & kreativem Outdoof-Job :D Ist doch aber auch ein toller Mix, oder?

    Jaaa das kenn ich mit dem frühzeitig Wachsein :D Ich merke einfach, wenn es kurz vor dem Aufstehen ist :D Innere Uhr & so… :D

    Antworten
  32. Die Bilder sind mal wieder richtig schön geworden und auch das Model ist hübsch :-)

    Antworten
  33. Verlassen kann man sich sowieso nur auf sich selbst :D Heute haben direkt 2 Sachen den Geist aufgegeben. Mein Smoothie Maker funktioniert plötzlich nicht mehr und bei meinem Fernauslöser fehlt die Batterie Oo mysteriös :D Musste dann komische Fotos machen, haha.

    Wenn es nach mit gehen würde, wäre ich seit 6 Jahren schon Tätowiererin :D Aber ich denke, davor sollte ich nun wirklich etwas gescheites gelernt haben: Dann kann ich es immer noch angehen (:

    Ach, du schaffst das schon :D Und wenn ich es nicht verstehe, dann besitmmt wer anders (:

    Antworten
  34. Ja das Nachschneiden ist schon immer sehr nervig, vor allem wächst meiner immer so schnell, dass ich ständig nachschneiden gehen muss, aber ich liebe einen gerade Pony nun mal. Der passt am Besten zu mir und meinem Gesicht. Von der Länge her macht das meine Friseurin aber immer super, da bin ich immer zufrieden, weil ich ihn eh immer etwas länger mag.

    Echt das wusste ich gar nicht. Ist aber wirklich beeindruckend, dass er das so finanziert hat. Bei so talentierten Leuten ,verstehe ich aber auch nicht, warum sie nicht sofort einen Plattenvertrag bekommen…für mich hat er einfach eine ganz tolle Stimme <3.

    Das ist bei mir im Auto aber auch so. Ich brauch den wirklich ganz vorne und hochgepumpt, mein Dad lacht da auch immer drüber und die Leute die mitfahren freuen sich meist einfach, weil sie wirklich viel Platz hinten haben. Aber ich könnte sonst echt die Kupplung nicht komplett runter drücken. Das geb ich auch ehrlich zu :D. Oh ja bei deiner Arbeit glaub ich dir das gleich, das die Größe da ab und an mal hinderlich sein kann…tja wir Kleinen haben es halt nicht leicht.

    Also ich fand "Die Therapie" wirklich klasse, aber ist natürlich immer Geschmackssache, bei Büchern und Filmen gehen die Geschmäcker ja sehr weit auseinander. Ich bin aber auch generell ein großer Fan von Fitzeks Stil und finde, dass er einfach konstant die Spannung auf erhält und am Ende immer irgendein Schocker kommt, mit dem man nicht rechnet. Ich weiß noch, dass die Therapie mich am Ende auch sehr geschockt hatte ;). Also mit Amok Spiel bin ich jetzt komplett durch und auch sehr begeistert. Das kann ich dir auch wirklich empfehlen.

    Genau das sind so Änderungen die ich dann auch nicht mag, kann die dann auch meist nicht nachvollziehen. Man sucht ja verzweifelt nach diesem neuen "Panem" immerhin ist die Reihe nach 2 Filmen auch vorbei und da möchte man schon den Nachfolger sichern ,aber bei "Panem" hat man sich nun mal wirklich an die Bücher gehalten und ich glaube, dass war auch der Grund, warum viele den Film so lieben. Verstehe nicht, warum viele Produzenten immer meinen, dann oftmals was komplett eigenes machen zu müssen. Hab das beispielsweise auch beim 6.Harry Potter Film nicht verstanden. Für mich war das der schlechteste der Reihe, weil man sich einfach zu weit vom Buch entfernt hatte und die selbst eingebauten Szenen für mich total un relevant und unnötig waren. Das könnte wohl auch für Divergent ein Problem werden, wenn die Änderungen hier auffällig sind.

    Solche Erfahrungen habe ich zum Glück noch gar nicht gemacht, aber ich muss gestehen, dass ich beim Einkaufen auch immer meine Ruhe möchte. Ich finde es eher störend wenn jemand ankommt und meint: "Kann ich ihnen helfen". Ich weiß nicht, ich mag das irgendwie nicht. Ich möchte ihn Ruhe alles durchschauen und jemanden haben, an den ich mich wenden kann, wenn ich Hilfe bräuchte. Bisher waren aber dann immer auch alles sehr nett, aber klar, gibt auch die andere Seite und man sollte natürlich nie seine schlechte Laune am Kunden auslassen. Der Kunde ist einfach König ;).

    Ich denke zu Under The Dome müssen wir echt nichts mehr sagen, weil da wurde ja auch einfach alles abgeändert, nur weil die Quoten gut waren. In meinen Augen sowieso ein Fehler ,aber mal schauen, was die Quoten der 2.Staffel sagen werden.
    Also bei Game of Thrones gibt es aber Kinderschauspieler. Maisie Wiliams die die Rolle der Aria spielt ist ja gerade mal 16, Sophia Turner als Sansa ist 17 und der Darsteller von Bran ist noch um einiges jünger, somit hat man die Kinder vom Norden schon mit Kinderschauspielern besetzt. Dementsprechend haben die natürlich Szenen, die nicht ganz so brutal und freizügig sind, wie die der anderen Schauspieler. Aber du solltest dich schon auf viel Gewalt und Sex einstellen, das gehört zu Game of Thrones dazu.

    Antworten
  35. Jana

    17. April 2014 um 9:53 Uhr

    Haha das kann natürlich gut möglich sein, dass es am Pc dann weniger spannend wird :D Aber z.B. mein Bürojob ist ja im Gegensatz zu deinem Job langweilig. Mich erfüllts trotzdem :)

    Ok, dann hast du ja das perfekte Weckmittel gefunden :D Ich würde da zuhören, wieder einschlafen & bei meinem "nervigen" Weckton wach ich auf, machs aus & steh gleich auf^^

    Meine Kolleginnen haben im Winter auch Ingwertee heruntergewürgt :D Ich habe mich da geweigert :D Macht mich auch nicht so an^^
    Frühsport ist halt leider doof, wenn man ab 7Uhr anfängt zu arbeiten :D Dann musst ja mitten in der Nacht aufstehen & im Dunkeln joggen gehen oder so… Generell mehr Bewerbung wäre gut.

    Antworten
  36. Wunderschöne tolle Fotos, die auch Eindruck hinterlassen!♥
    Und danke für deine Kommentare, die sind übrigens beide angekommen ;) Und viele Vorurteile gegenüber der Türkei treffen sicherlich zumindest in einigen Punkten zu, aber trotzdem ist es gerade in Istanbul anders. Ich weiß nicht, ich finde gerade, dass es nicht so ganz europäisch hier ist, sondern nur so halb, sehr faszinierend! Und gerade in Istanbul kann man zum Beispiel rumlaufen, wie man will, wenn man Glück hat, trifft man auch Leute, die mehr oder weniger Englisch können und für ein paar Tage lohnt es sich trotz der Vorurteile, denke ich ;)
    Liebe Grüße und frohe Ostern!♥
    Malika

    Antworten
  37. Zeig uns dann mal die Fotos von deinem To-Photograpie-Liste :))
    Ich finde so Gedankenrandomposts echt interessant :)
    Ich fände es cool, wenn du uns zeigst welche Einstellungen zB ISO, Blende usw. auswirken können.
    Was muss man bei Portraitfotografie achten? Oder : Was ein richtigen Fotograf ausmacht.
    Kennst du Joana von OderNichtOderDoch? Ich finde sie hat da auch einige interessante Posts gemacht :)

    Antworten
  38. Jap der riecht dann ein bisschen danach, mal sehen wie der von RdLY so sein wird. Hatte mal ganz früher einen von Yves Rocher oder so, der war lustig :D
    Das is wirklich doof, das Problem habe ich nicht. Ich habe oftmals nur leichte Augenringe und die kriege ich mit einem Hauch von Puder eigentlich schon weg, nur manchmal habe ich auch dunklere, aber das kommt seltener vor. Früher empfand ich das aber auch immer als total dunkel, aber wirklich schlimm war es nie.
    Stimmt das liegt nicht so weit auseinander. Ui das is natürlich dann was anderes, da kann der Klamottentausch wirklich nicht klappen :D
    Gymnastikbälle sind halt schon was Tolles <3 Oh das musste dann wohl mal machen. Stelle mir das auch lustig vor wie das aussieht :D
    Dann hoffe ich mal für dich mit. Schnee hatten wir nicht, nur ein wenig Tau und mein Auto war jetz wieder zugefroren *hmpf* ^^

    Antworten
  39. Julia

    17. April 2014 um 7:49 Uhr

    Bevor ichs wieder vergesse zu tippen: Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende

    Bei euch ist doch noch spontan der Winter eingekehrt? Ohje ^^
    Das die Location etwas sumpfig ist, hab ich aus dem einen Foto schon irgendwie erahnt. Kenne ähnlich aussehende Orte bei mir in der Nähe die ebenso sumpfig sind.

    Ist ja meistens so das aus dem guten alten es ewig dauert bis da was gutes neues draus gemacht wird. Und wenn dann wird es komplett neu gemacht.

    Irgendwie hab ich da das gefühl das auf Bali irgendwie etwas schief läuft. Überall WLan und teilweise an Orten wo es nichtmal Strom gibt, sind dort wohl sehr stark auf Touristen fixiert.

    lg
    Julia

    Antworten
  40. Ich liebe liebe liebe diesen Post und das nicht nur weil Du mir endlich das Gefühl gegeben hast das ich nicht die einzige mit Poposchmerzen vom sitzen bin ;-) Die Bilder sind der Hammer! Ich liebe die Vielfalt und all die Eindrücke und die unterschiedliche Stimmung die zumindest bei mir ankommt! Also bitte öfter so ein Mix! :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    Antworten
  41. ina

    16. April 2014 um 17:53 Uhr

    Immer wenn ich solche BTS-Fotos von dir sehe, wünsche ich mir sooo sehr, auch irgendwann einmal an so einem Shooting teilnehmen zu dürfen!! ♡

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    Antworten
  42. Danke! :D Ja, ich bin froh, dass ich die Bilder vorher schon alle hochgeladen hatte :D bzw. einen Großteil habe ich ja, wie gesagt zuhause auf dem PC und den Rest auf meiner SD-Karte. Ich kann mir bis jetzt noch nicht erklären, wieso der auf einmal abgeschmiert ist. Grausam!

    Achwo, mach dir nix draus :D Ein bisschen Luxus für den Hintern muss auch sein!

    Ja, ich bewundere Leute trotzdem, die ihr Hobby zum Beruf machen :D Ich könnte da nicht soviel reißen. Zeichnungen werden wohl eher selten gekauft :P

    Ja, ich weiß, dass das nicht wirklich schwer ist…aber diese ganzen Tutorials will mein Kopf irgendwie nicht verstehen.. :D Vielleicht schaffst du es ja!

    Das stimmt. Zumindest hat man ein besseres Gefühl :D Und das reicht ja meistens zumindest um den Ekel zu überwinden.

    Antworten
  43. Jetzt bin ich aber noch neugieriger geworden. Die Bücher muss ich jetzt lesen.
    Solche Stückelchen- Posts gefallen mir immer sehr gut, da man sehr viel verschiedenes sehen und erfahren kann. Die Models mit denen du arbeitest sind wirklich hübsche Menschen.
    Anneke ♥

    Antworten
  44. Ohh, aber was für ein schöner Mix! Bei den ersten Bildern musste ich irgendwie an "Frühstück bei Tiffany" denken, hat mich an Audrey erinnert… Und auch ansonsten, die Sonnenbilder sind wunderbar, da wird man gleich ein bisschen fröhlicher beim Anschauen. Und der Weg sieht toll aus, ein bisschen wie unser Wanderweg in Finnland (der wirklich unglaublich schön war, wurde nur von einem murrenden Chor unterbrochen, der keine 3 Kilometer laufen kann…)
    Ich hocke meistens in meinem Bett statt am Schreibtisch, aber das ist wohl auch nicht viel gesünder, zumindest wird mir immer vorgeworfen, ich sei ja so unglaublich verspannt. Aber ein Stuhl ohne Lehne… das würde ich ja gar nicht aushalten.

    Viele Grüße und ein frohes Osterfest, ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Familie! :)
    Mara

    Antworten
  45. Ein schönes Kuddelmuddel :)
    Da sieht man mal, was sich bei dir an Bildmaterial alles so findet ;)
    Für dein Stuhl-Problem fällt mir jetzt spontan keine Lösung ein :/
    Dir wünsche ich auf jeden Fall schöne Ostertage!! :)

    Antworten
  46. Danke für deinen Kommentar!
    Ich sehe das genauso wie du – und da ich Alexa's Stil gerne mag, war das Buch für mich ein Muss! :-)
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut! Ich folge dir jetzt,du mir auch?

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    Antworten
  47. Ich habe zum Glück auch gute Haut, Foundation und sowas verwende ich ziemlich selten, wenn dann mal eine BB Cream weil die auch etwas pflegt und ja nicht so viel Farbe abgibt =) Ja die guten Augenringe, wobei ich da mittlerweile auch echt kaum welche habe *freu* ^^
    Haha das geht dann natürlich nicht, da hast du wohl Recht :D Ich bin ungefähr 1,63m und meine Mutter is ungefähr 1,55m und die Hosen sind von der Länge her irgendwie für Leute mit 1,70m :D
    Oh ja das stimmt, das Benehmen is auch wirklich absolut zum *piepen*. Wenn ich bedenke wie ich war und wie die Kinder jetz sind und damals hieß es schon wir wären schlimm :D
    Ok da is wohl was wahres dran. Ich habe nicht so schnell Verspannungen und von daher kann ich mich hinfläzen wie ich es gerade möchte :D Wobei ich in letzter Zeit auch oft auf einem Gymnastikball sitze, der is auch so bequem obwohl er keine Lehne hat, aber ich mag das :D
    Ui ja das waren tolle Wochen im März irgendwie, zwar sehr verfrüht aber toll =) Stimmt tolles Licht macht wirklich viel aus, merke ich auch immer wieder. Je nach Lichteinfall sehen Bilder auch komplett anders aus obwohl sie das selbe Motiv haben ^^

    Antworten
  48. Ti

    15. April 2014 um 22:07 Uhr

    Das ist aber ein tolles Kompliment, wenn man keine Hemmungen vor einer Person hat :) Da merkt man mal, dass guter Umgang doch so einiges bewirken kann

    Antworten
  49. Elisa

    15. April 2014 um 21:28 Uhr

    Hallöchen!♥

    Ich finde die ersten beiden Fotos erstmal extrem klasse!
    Dieser Look fasziniert mich total, find ich total hübsch!

    Dann, das mit dem Sitzen kenn ich nur zu gut, wenn auch
    unter etwas anderen Umständen, sei es in der Schule oder
    selbst beim Arbeiten am Computer – platterpopo ahoi!

    Und du hast recht, das Licht ist echt traumhaft, wirklich,
    wirklich schön! :)
    Und zu dem Kerl würde ich ja mal sagen; Motten werden
    vom Licht angezogen?
    Die Hübsche Avianna steht hier natürlich für das schöne,
    warme Licht & der komische Kauz für die ollen Motten.
    (ich hoffe das klingt jetzt nicht zu gemein!)

    Ich kann zudem nachvollziehen, wie du dich nach diesem
    Kompliment gefühlt hast! Es ist auch einfach mal nötig
    so etwas zu hören – da geht man gleich nochmal mit
    doppelt so viel Elan als ohnehin schon an die Arbeit! :)

    Liebst,
    elisa.

    Antworten
  50. Diana

    15. April 2014 um 21:19 Uhr

    Ich verbringe auch oft viel zu lange vor dem Computer… Gestern zum Beispiel wieder…. Und leider tu ich meinem Rücken mit meiner Haltung auch nicht wirklich etwas Gutes, grr….
    Ich liebe die Bilder, vor allem die Beautystrecke ganz am Anfang, kann verstehen, dass du sie magst!
    Masochistisch, naja, das ist vielleicht ein wenig übertrieben, hihi ;) Aber schwierig ist es auf jeden Fall ;)
    Und das mit dem Dirndl hätte ich mir von Österreich eigentlich auch gedacht – ist aber leider nicht so….

    Antworten
    1. Diana

      20. April 2014 um 17:21 Uhr

      Ja, das Geradesitzen…. Wirklich ein Problem bei mir, vor allem, weil ich eine leidenschaftliche Am-Boden-Hockerin bin…. Naja, was solls ;)

      Antworten
  51. Das sind so super abwechslungsreiche und lebendige Eindrücke, die ich mir unglaublich gerne angeschaut habe! :)

    Antworten
  52. Find ich sau cool so nen Random Post!!!!
    Mir gehts übrigens grad genau so. Trink um halb 11 nen Kaffee damit ichs schaff hier noch 1-2 Stunden am Laptop zu sitzen und der Hintern tut mir jetzt schon weh.
    Das Model auf den ersten beiden Bildern ist mal hammer hübsch! 2 echt geniale Fotos! Mag den Kontrast auch sehr so. Das mit den Furunkeln hätt ich jetzt gar nicht wissen wollen :-D
    Der Waldweg ist echt genial! Sieht toll aus da. Ich hoff wir bekommen davon mal noch mehr zu sehn :-)
    Und die Making Of Bilder mag ich auch sehr gern. Also ruhig mehr von solchen durchgewürfelten Posts. Find ich cool! Hab schöne Feiertage!!!

    Antworten
  53. Das stimmt leider, braucht eindeutig mehr Zeit und man produziert einiges an Ausschuss. Bei Jobs oder kleinen Aufträgen nehme ich oft deshalb auch mein Zoom-Objektiv mit, das ist zwar nicht besonders lichtstark, aber schneller und dazu eben schärfer.

    Sag mal ist die Location zufällig im Harz? Ich habe dort mal Urlaub gemacht, sind sehr viel spazieren gegangen und da war ein Platz, der sah wirklich so aus. Sehr Schöne Orte.

    Antworten
  54. Jasmin

    15. April 2014 um 20:12 Uhr

    Wirklich wunderbare Bilder machst du, bin dir gleich mal gefolgt.
    Vielen Dank für deinen detaillierten und durchdachten Kommentar <3

    Antworten
  55. Das Bild vom Sonnenaufgang ist echt toll und man sieht einfach totale Lebensfreude vom Model!
    Ich glaube das ist eh das größte Kompliment für einen Fotografen wenn man hört, dass das Model vor einem einfach nur Menschen sein kann, oder?
    und die Location im Wald finde cih so wunderschön. Aber das habe cih dir ja schon einmal gesagt :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    P.S: Ich sag ja immer "Gott lässt die Sachen nur so lange wachsen bis sie perfekt sind. Und manche haben halt nicht so lange gebraucht" ;)

    Antworten
  56. Fyn

    15. April 2014 um 19:50 Uhr

    Ich mags, dass es ein Bildermix ist. Obwohl mir ja die ersten beiden am besten gefallen, obwohl sie die ernsten Bilder in diesem Artikel sind :P

    Ich hab ein relativ ergonomischen Stuhl bei der Arbeit und sitze trotzdem viel zu verkorkst da :D

    Antworten
  57. Wow, der Sonnenaufgang hat sich wirklich gelohnt :) Ic habe manchmal auch shon richtig das Bedürfnis sehr sehr früh aufzustehen nur um die schönsten Bilder zu machen!
    Das Model ist wirklich wunderhübsch! Ich bin vor allem von dn ersten beiden Bildern total geplättet. Einfach perfekt!

    Antworten
  58. Kasia

    15. April 2014 um 18:13 Uhr

    Also auf die Beautystrecke freue ich mich schon :)
    ja. Das 85mm 1.8 steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste und wird das nächste Objektiv werden :)!

    Ganz liebe grüße!

    Antworten
  59. Laura

    15. April 2014 um 17:31 Uhr

    Unglaubliche Fotos! :)
    Und vielen Dank für dein Kommentar, ich hoffe es ❤️

    Antworten
  60. Wow tolle Bilder.
    Irgendwie gefällt mir das mit dem, nennen wir ihn mal, dahergelaufenen Typen am besten. Es wirkt so schön natürlich und entspannt. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    Antworten
  61. Liebe Fremde,
    mir gefällt wie du dich beschreibst,
    mir gefallen deine Fotos….DU gefällst mir.
    Also wenn du mal über einen Film oder ein Buch diskutieren magst,
    dann melde dich einfach,
    ich liebe es genau soooooooooooo dolle :)

    Wünsche schöne Ostern,
    Luise Goldfischglas

    Antworten
  62. Jana

    15. April 2014 um 15:27 Uhr

    Hihi ein toller Mix aus unterschiedlichen Eindrücken :P Find das ja immer spannend, wie deine Arbeit so aussieht!

    Schlummertastenmenschen sind wir also nicht :D
    Ohhh bei einem Radiowecker würde ich glaube ich nicht aufstehen :D Deswegen gehe ich gleich ins Bad & mach da den Radio an xD

    Achje du Arme! Oh echt? Ingwer hilft bei niedrigem Blutdruck? :D Muss ich auch mal nehmen, bin aber eigentlich von scharf auch nicht so Fan… Ich müsste auf jeden Fall mehr Sport machen. Habe ich jetzt auch wieder gemerkt: Gestern ging es mir kreislaufmäßig nicht wirklich gut & das schlägt gleich irgendwie auf mein Magen. Heute habe ich auf der Arbeit Ordner schleppen müssen & viele Treppen steigen & mir gings besser :D

    Aber wie kann man denn bitte ganze Ärme oder Hände wegretouchieren? Versteh ich gar nicht. Da wird doch eigentlich nur die Haut verschönert, aber doch nichts gelöscht? xD

    Du kannst dir doch nicht den ganzen Tag über das Wasser lassen verkneifen, wenns warm ist & du viel trinken musst :D Da kannst doch nicht nur im Hotel aufs Klo oder? :D
    Ohje okay, also die haben keinen Sinn für die Natur, was man ja eigentlich denken müsste…. Sehr schade sowas!

    Antworten
  63. Julia

    15. April 2014 um 14:40 Uhr

    Das Licht der Sonnenaufgangsfotos ist wirklich toll, hattest wohl Glück gehabt das auch das Wetter gerade gepasst hatte. ^^
    Und die Location auf der du mal Fotografieren willst sieht echt sehr toll aus, bin schon gespannt wie die Ergebnisse dort werden.

    Wird wohl recht schwer sein die guten, alten, Analogen Objektive an das Digitale Zeitalter anzupassen (was immer geräuschloser wird), da ist es dann wirklich nicht verwunderlich.

    Ich bin ja nicht so häufig in Berlin oder Potsdam, aber die Male die ich dort war, kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern das irgendwo mal Free Wifi stand, vielleicht war ich aber auch nur im falschen Teil von Berlin ^^ In meiner kleinen Stadt gibts nur in einem Einkaufszentrum (welches erst einige Jährchen alt ist) kostenloses Wifi. In Schottland soll es das wohl sogar in den öffentlichen Verkehrsmitteln geben, wer weiß, werd ich ja dort dann sehen. ^^
    Aber der Unterschied in Bali ist ja schon recht krass.

    Perfektionistisch zu sein ist manchmal schon echt anstrengend, kann ich nachvollziehen ^^

    lg
    Julia

    Antworten
  64. So was ist wirklich praktisch, dafür finde ich die Vegan Box auch immer toll!

    Antworten
  65. Lilly

    15. April 2014 um 13:06 Uhr

    schöner post und tolle fotos! :)

    Antworten
  66. Wow, Avianna ist ja echt ein schönes Mädel (: Und der Teil mit dem Kissen ist doch nicht peinlich :D Meine Güte! Was muss das muss…und bequem muss eben :D

    Das stimmt, das ist meine Intention hinter Kleiderkreisel, höhö :D es bringt ja doch nix, alles so zu horten.

    Mh das ist echt schade, wenn man für seine Hobbies keine Zeit mehr hat…oder zumindest für die Sachen neben dem Job (; Ich denke dein Job ist ja auch irgendwo dein Hobby.

    Ja, das ist halt schwer, weil ich selber eine Nikon habe :D Ich weiß nicht, inwiefern sich Einstellungen und Modi da mit der Canon gleichen…Aber Blende und Iso wäre schon einmal super, daran scheitere ich nämlich :D

    Ja, wir hatten bei der Klassenfahrt zum Glück auch Desinfektionsmittel mit :D Krankenschwester halt…irgendwann entwickelt man da seine Fimmel…Wobei es uns da ja zu Gute kam.

    Antworten
  67. "Wir kleinen Menschen haben es echt schwer" – haha da muss ich dir mit meinen stolzen 1,58 echt zustimmen. Vor allem was manchmal doofe und ausgelutschte Sprüche ,a la kannst du beim Fahren überhaupt übers Lenkrad schauen anbelangt. Das hat mir ja als ich meinen Früherschein gemacht hat, jeder erstmal um die Ohren gehaut, in der Annahme sie seien so lustig – naja einfach da rein und gleich wieder raus. Aber generell merke ich das beim Shoppen immer, wie doof es doch ist so klein zu sein, wenn natürlich die schönsten Teile ganz oben hängen und niemand da ist, der einem beim runter tun helfen könnte. Normalerweise gibt es dafür ja immer solche Stangen mit Haken oben, doof nur das einige Geschäfte die generell nicht besitzen…

    Ansonsten finde ich die Bilder alle sehr gelungen. Beim den ersten beiden finde ich das Model auch wunderschön und Avianna kann sich einfach wirklich toll bewegen. Ich liebe die Tanzbilder und das Licht dazu.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Fitzek solltest du definitiv noch mal ein Buch in die Hand nehmen, er schreibt wirklich immer sehr spannende Bücher. Kann dir hier vor allem Der Augensammler und Augenjäger empfehlen (aber glaube eines von beiden hattest du ja schon gelesen), die Therapie, der Seelenbrecher und auch Amok Spiel ist wirklich sehr ,sehr spannend. Bin jetzt schon kurz vorm Ende und man kann das Buch einfach so schwer weglegen.

    Das ist bei so einem Film dann echt schade, vor allem wenn es halt kein Ende ist, dass man sich schon denken kann. Aber vielleicht läuft er ja irgendwann mal wieder im Tv und du kannst es dir da noch mal anschauen oder euer Dvd Verleih bekommt da noch mal ne neue Dvd.

    Echt ich kann das mir wirklich überhaupt nicht vorstellen, wie der Effekt dann Zuhause ist, aber ich muss ehrlich gesagt auch gestehen, dass mich 3D Zuhause bisher auch noch gar nicht reizt. Gibt einfach noch nicht so viele Filme, wo sich der Effekt wirklich lohnt, sodass das hier bei uns auch noch keiner braucht. Noch nicht mal mein Dad, der da eigentlich immer das neuste will, ist da bisher sonderlich interessiert. Aber ich denke sobald die Technik immer mehr Standard wird, wird wohl auch mein Dad auf diesen Zug aufspringen :D.
    Ich kenne die Bücher ja noch nicht, kann also an den Film recht offen heran gehen, aber waren die Änderungen so schlimm? Es gibt ja diese Änderungen die einfach sein müssen und die man auch akzeptieren kann als Zuschauer, aber sobald da einfach elementare Dinge weg gelassen werden finde ich es wirklich sehr störend oder auch irgendwelche Namen, Orte etc. abgeändert werden.

    Ich denke mal das liegt einfach daran, dass Amazon weltweit präsent ist, da können Ketten wie Media Markt schon mal nicht mithalten ,die sind ja dann doch mehr auf bestimmte Länder oder Regionen begrenzt, zudem spart Amazon ja schon mal gewisse Mitarbeiter kosten ,denn ganze Lädenkette (wo ja auch viel Miete anfällt) fallen weg und somit auch die gesamten Kundenberater. Die haben ja meist ein paar zentrale Lager und davon geht die Ware dann weg. Aber so ganz genau ist das natürlich auch das große Geheimnis, wie man dann solch riesige Preisunterschiede hin bekommt. Nur als Schüler, ist man halt echt froh, wenn man diese Unterschiede hat, da das für mich wirklich viel Geld ist, dass ich dann spare…

    Antworten
    1. Bei Serien gehen die Unterschieden zum Buch echt sehr gravierend. Fast alle verfilmten Buchreihen, sind als Serie komplett anders, aber ich finde das persönlich überhaupt nicht schlimm und meist sogar die Serie besser. Zumindest geht es mir bei Vampire Diaries, Gossip Girl und Pretty Little Liars so. Vor allem bei ersterem hat mir die eigentliche Buchreihe überhaupt nicht gefallen (Die Charaktere waren da echt sehr unsymphatisch und auch die Storylines eher "Durchschnittlich", während die Serie halt wirklich der Hammer ist), Gossip Girl mag ich zwar auch als Buchreihe, aber mich nervt da echt, dass man Nate beispielsweise im Buch nur als "Kiffer" darstellt, in der Serie ist das zum Glück anders und Pretty Little Liars ist als Serienversion einfach etwas erwachsener ;). Somit finde ich das nicht wirklich schlimm, vor allem weil ich gerade hier Buch und Serie als komplett verschiedene Dinge betrachte. Nur bin ich sehr gespannt was du zu den Änderungen von Game of Thrones sagst, sobald du die Serien gesehen hast. Ich kann mir vorstellen, dass man hier sehr nah an den Büchern geblieben ist, weil da die grundlegenden Infos schon passen müssen und die 1.Staffel behandelt ja erstmal alle diese Grundkenntnisse über das Land und die Charaktere.

      Antworten
  68. Awwww. ich liebe die Stimmung in den Sonnenaufgangsfotos! Total schöööööön *____*
    Auch die schwarz weiß bilder sind super <3 Du hast es einfach drauf ^.^
    Das stuhlproblem hab ich auch. Ich hab nämlich nur einen Hocker und wenn ich da lange am Schreibtisch sitze, tun mir die Schultern und der Rücken so derbe weh, dass ich mich sogar zum Händewaschen im Bad echt verbiegen muss ^.^ Also sei froh um deinen neuen Stuhl. Da ist auch ein Kissen unterm Po nicht peinlich, sondern eher angenehm flauschig ;)
    Liebe Grüße und vor allem schöne Ostertage!
    Adieda :)
    Katja

    Antworten
  69. Bei uns is es andersrum, sie is viel kleiner als ich =) Aber so vom Popo her haben wir den Gleichen und da Jeans eh immer viel zu lang sind, krempelt sie die einfach um und wenn ich sie dann habe krempel ich wieder etwas auf :D Das frage ich mich auch immer, die perfekte Jeans gibt es glaube ich auch gar nicht, selbst mein Lieblingsteil saß etwas doof, das war an den Knien etwas locker und sonst überall total eng, aber es ging noch und daher mochte ich sie =)
    Oh ja dieser komische "Ich bin ja so cool"-Slang, obwohl sie überhaupt nicht cool sind :D Ganz faszinierend denen beim Sprechen zuzuhören, würde am Liebsten ne Bombe rein werfen :D

    Mit einem Stuhl ohne Lehne und der hart is könnte ich nichts anfangen, ich habe total den alten Chefsessel von meinem Opa, aber der is mega bequem <3 Bei meinem Freund muss ich einen normalen Küchenstuhl hernehmen, das is dann immer so eine Umgewöhnung :D
    Wirklich super schöne Fotos, vor allem das mit dem genialen Licht (unterhalb von der Dame und dem Herren), das sieht einfach total cool aus mit dem Lichteinfall.
    Dann wünsch ich dir schon mal schöne Ostern <3

    Antworten
  70. Mal wieder sehr schöne Fotos :) Der Sonnenaufgang wunderschön *_*
    Ich habe mittlerweile einen Gymnastikball wo ich drauf sitze, früher bin ich auch immer in meinem Stuhl versunken xD

    Man kann es sich leider nicht aussuchen :)
    Ja flache Schuhe finde ich viel besser, wobei hohe ja tolle Beine machen, werden aber mit der Zeit leider etwas unbequem.

    Antworten
    1. Ja Essie Lacke sind wirklich total toll :)

      Ich muss meinen Gymnastikball auch mal wieder aufpumpen xD Sitze nämlich echt tief.

      Bitteschön :) Ohja da hattest du echt perfektes Glück und Timing.

      Ich musste grade etwas schmunzeln, ich stolpere auch :D. passiert mir sogar in flachen Schuhe manchmal bin ich etwas tollpatschig

      Antworten
    2. Hehe das hast du mir mal erzählt :-). Ein Lidstrich ziehen ist für mich manchmal eine große Herausforderung aber wenn ich es hinbekommen habe, bin ich total froh :)

      Ne das mit dem Arme hochhalten ist nicht so gut :)

      Ich kann in hohen Schuhen schon laufen, nur nach ner Zeit tuen einem die Füße total weh.
      Mag flache Schuhe lieber ;D

      Antworten
  71. Jimena

    15. April 2014 um 7:46 Uhr

    Die Fotos sind wirklich ganz ganz wundervoll! Am besten gefallen mir ja die unteren drei Bilder, die sind wirklich zuckersüß :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deiner Familie!

    Hier geht's zu meinem Blog

    Antworten