I’ll be back one day

So, nun melde ich mich doch mal wieder zurück. In letzter Zeit ging einfach so einiges drunter und drüber. Ich habe sehr viel fotografiert, noch mehr Zeit vor dem PC verbracht und herum organisiert. Nur ist es oftmals im Leben so, dass ausgerechnet, wenn die Tage schön gefüllt sind, man zwar viel zu tun hat, aber alles gut im Griff hat, Dinge passieren die keiner vorhersehen kann.
Ich habe also letzte Woche meinen persönlichen kleinen Albtraum erlebt. Ich sage nur so viel: einen Notarztwagen inklusive kompletter Mannschaft und Entourage will echt keiner vor und im Haus haben, ich kam mir vor wie in einem sehr schlechten Film. Ich verstehe den Begriff „Tragikomödie“ jetzt endlich mal (wäre ich nicht so durch den Wind gewesen, wäre es nämlich durchaus sehr amüsant was man sich da so ins Haus holt…).
Ich will jetzt hier nicht allzu viel darüber verlieren, aber zumindest noch anmerken, dass es allen wieder gut geht.
Und dann gab auch noch mein geliebtes 85mm seinen Geist auf. Natürlich, wie sollte es anders sein, bei einem Job. Im ersten Moment habe ich beinahe eine Herzattacke bekommen, da ich befürchtete es läge an meiner Kamera, es war dann aber doch „nur“ das Objektiv. Das nenne ich Glück im Unglück, ich sah nämlich schon meine Felle (und den Job) dahin schwimmen…

Lange Rede kurzer Sinn: langweilig ist mir nicht geworden.

– – –

Aber nun so langsam mal zum eigentlichen Thema des Posts (insofern man das überhaupt als solches bezeichnen könnte):
ich weiß ja nicht was der „Winter“ bei euch gerade so treibt, aber bei uns ist er weiterhin (auch wenn es mal zur Abwechslung mal regnet bzw. sogar etwas schneit) zu mild und eher… langweilig. Schneeträume adé – würde ich mal behaupten.

Dafür war fing der „Winter“ letztes Jahr schon im Herbst an. Ich kann nur für hier sprechen, aber ich habe im Herbst bereits sehr früh damit angefangen im Studio zu arbeiten. Es wurde bereits im September grässlich kalt und sehr verregnet. Das dabei dann so ein Winter rauskommen würde, hätte ich zu diesem Zeitpunkt echt nicht erwartet!

Die folgenden Fotos sind tatsächlich im September entstanden. An einem wirklich windigen und sehr kalten Tag.

So gefroren hab ich dann den restlichen Winter über nicht mehr (und ich hatte wenigstens eine warme Jacke an!)…

Model: Romana
Hair&Make-up: Jamila Hübner

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Ohoh das hört sich nicht gut an. Zumindest scheinst du wieder auf dem Damm zu sein. Und generell kann es ja nur besser werden. :)

    Die Bilder sind toll geworden, mein Kompliment an das Model und natürlich an die Fotografin. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    Antworten
  2. haha gut, dass du mit meiner Meinung zu den Fructis Shampoos übereinstimmst, ich hatte schon befürchtet ich wäre die einzige, die so denkt ;)
    du ärmste, da war ja wirklich ein ziemliches Chaos bei dir, gut dass alles wieder in ordnung ist!
    die Bilder gefallen mir auch sehr gut, vor allem das erste, da hat dein Model so einen eindrucksstarken Blick drauf und das Outfit find ich da auch am schönesten :)
    Ganz liebe Grüße Sandi ♥
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    Antworten
  3. Das muss ich hier jetzt mal sagen, liebe dank für all Deine tollen Kommentare. ich freue mich immer wenn ich etwas von Dir höre, auch mir versüßt so etwas stressige Wochen oder Tage! Es ist schön das es allen gut geht! Das ist immer die Hauptsache! Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche mit viel Sonnenschein!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    Antworten
  4. Paleica

    11. März 2014 um 8:27 Uhr

    ja, das wars wirklich. da bin ich mal wieder durch zufall drübergestolpert. leider gabs im vordergrund kein wirklich brauchbares motiv, also musste ich mich mit dem kahlen stacheligen dornendings begnügen.

    jep, das stimmt. über andere schreiben ist immer ein bisschen heikel. liest deine familie deinen blog eigentlich?

    ja es nützt nix. auch, wenn man vielleicht das "recht" auf reparatur hat, wenn das dann nur noch ein rumgeärgere ist, ist es gscheiter, einen strich drunter zu machen und in was neues zu investieren. sonst kostet es zeit und nerven, die in keiner relation zum finanziellen aufwand stehen.

    ja, klar, das ist halt so ein schöngeisterbusiness und da glauben halt viele, die welt ist ein rosaroter ponyhof oder so. aber ich denke, da wird man sowieso schnell eines besseren belehrt.

    das glaub ich dir. seit ich im job bin, habe ich fb auch nicht mehr unter meinem klarnamen. von dem gibts zwar soviele, dass mich finden gar nicht einfach ist, aber ja. ich hab ein "offenes" profil, weil ich es für die firma brauche und mein privates ist unter nem nickname. is zwar auch nicht unmöglich, das zu finden, wenn jemand will, aber ja. zumindest nicht ganz so einfach.

    na dann bin ich ja gespannt. vielleicht spielen wir ja heut. wobei, mal sehen – ich hab heut wahrscheinlich meine erste zahn-OP und ob ich dann zu irgendwas in der lage bin werden wir eh nocht sehen…:(

    Antworten
  5. Sabrina

    10. März 2014 um 18:58 Uhr

    Das mit dem Einparken klappt jetzt auch schon viel besser. In den meisten Fällen streife ich zwar immer noch FAST mit dem Reifen am Bordstein entlang, aber wie mein Fahrlehrer immer sagt 'Fast ist nicht getroffen.' und in diesem Fall ist das ja auch mal von Vorteil. :D

    Das mit dem Objektiv klingt ja nicht unbedingt gut, ich hoffe, du kommst schnell an ein neues! Die Bilder jedenfalls gefallen mir richtig gut. <3

    xoxx, Sabrina.

    Antworten
  6. Jana

    10. März 2014 um 18:03 Uhr

    Ohje, da hast du aber echt doofe Erinnerungen an Plateau :D Ich mag es auch ohne Erfahrungen nicht^^
    Leder & auch Leo find ich in Masen okay, kommt halt immer drauf an, wie man es kombiniert.

    Ja sie ist echt hart auf den Bildern & die reiche Russin passt auch :D Wie hat sie das aufgenommen?^^

    Oftmals sehen wir halt auch nur die schlechten Phasen & vergessen/überspielen die guten, auch wenn sie an sich viel länger andauern. Freut mich, dass ansonsten alles gut bei dir läuft :)
    Bei mir siehts da nicht so gut aus. Ich werde wahrscheinlich nach meiner Ausbildung im Juli nicht übernommen. Jetzt muss ich mich halt umschauen, was natürlich ohne Berufserfahrung recht schwer ist…

    Na das Buch bis zur Hälfte gelesen zu haben ist doch echt ein großer Schritt – so dick wie das ist :D
    Ich mag Fantasy schon gerne, aber ob ich mit der Dicke des Buches & den vielen Sprüngen,Orts- & Erzählwechseln klarkomme. Da hab ich dann oftmals keine weitere Lust mehr zu lesen, wenn die Sprache einfach entweder zu hoch oder zu schwach ist^^

    Ach herje, die ist auch noch Dozentin? Die soll doch gerade motivierend & überzeugt von der Sache sein. Da ist sie auch gerade als Dozentin falsch am Platz :D

    Mh ja. Also ich hatte schon einige Freunde. Aber gerade wir 4 Mädls hingen so oft wie möglich zusammen. Hingegen hat sich eine Freundin als gute Freundin erwiesen, die auch jetzt noch super Kontakt hält, auch wenn sie z.B. in Shanghai sitzt für ein halbes Jahr ;)

    Da hast du Recht, die Shootings werden immer langweiliger…

    Wegen dem Interview: Kein Problem, mach dir kein Stress ;)

    Antworten
  7. Ti

    10. März 2014 um 17:51 Uhr

    Die Bilder sind total cool :) Sehr schön

    Antworten
  8. Freut mich, dass ich dir damit so eine Freude machen konnte ;)! Finde deine Bilder wirklich immer klasse und sie gehören eigentlich generell mit zu meinen absoluten Lieblingen. Du wirst dich hier wohl auch öfter wiederfinden ;).

    Bei Locken hängen sie sich bei mir auch öfters aus. Generell wenn ich sie rein mit dem Lockenstab mache, dadurch das ich halt keine Stufen mehr habe, halten die dann nicht. Wenn ich Wickler benutze oder mir meine Haare über Nacht flechte, dann hält das immer. Ist halt wirklich immer eine Frage, ob die Haare es annehmen und es hält. Kann da die Angst der Visagistin echt nachvollziehen, vor allem weil ja bei einem Shooting immer alles perfekt sein muss. Privat ist das ja nicht ganz so schlimm, wenn die Frisur dann nicht mehr hält…aber bei nem Shoot ist das echt ärgerlich.

    Wobei ich nicht verstehe, wie alle diese Operierten Frauen dann noch Rollen bekommen. Gerade bei einer Schauspielerin ist es ja wichtig, dass sie natürliche Emotionen wiederspiegeln kann und das ist dann ja nicht mehr möglich. Ich frage mich echt, warum beispielsweise Nicole Kidman immer wieder neue Rollen ergattert, bei ihr ist ja überhaupt keine Mimik mehr erkennbar und das ist echt in jedem Film schrecklich…

    Und was sagst du zum Buch? Hatte auch mal überlegt, die Buchreihe anzufangen, aber bin da noch etwas skeptisch, ob mir das in Buch Form wirklich so zusagt wie es die Serie tut…uih ich bin mal sehr gespannt, was du zu Nashville sagst. Bisher läuft die Serie ja in den Usa sehr gut und von Hayden Penettiere weiß ich auch, dass sie wirklich eine gute Stimme hat.

    Antworten
  9. Oh ja so ging es mir auch. Ich mag "Harry Potter" auch immer noch, natürlich nicht mehr so intensiv wie früher, aber es is schon toll =)
    Ja das stimmt wohl ich fand die Fotos auch nicht so der Burner, das wäre ja echt ne hammer Kulisse gewesen.
    Ich friere sowas von selten, meine Freunde nennen mich auch immer die wandelnde Heizung :D

    Antworten
  10. Ja, vorallem gibt es hier echt teilweise Leute, die nur neon tragen XD schrecklich. So als Schuhe find ich das auch cool… jenachdem. So High Heels oder so. Aber dann muss der Rest bitte SCHLICHT sein :D
    Ja es geht sich ja eherum..diese Tussen…in schwarzen Nietenlederjacken :D Ich finde es PASST einfach nicht!

    Ja, ok das verstehe ich schon :D Ich finde bei mir fällt es nicht wirklich auf. Außer ich habe eben einen Zopf, ist ja klar :D Aber mich stört es noch nicht sonderlich :D

    Ja gut eine Kameratasche, da muss man eben sein Geld investieren. Ich gebe zu ich habe meine von Ebay für 10 Euro :D Aber ich habe sie auch meistens in einer größeren Tasche. ist eben nur, damit da nix reinkommt in kleine Schlitze oder so. Wenn ich mal wieder Geld habe (also im Lotto gewinne) werde ich da denke icha uch mehr reininvestieren.
    Hast dueigentlich eine Nikon oder Canon? :D Suche Fachgesprächpartner für Nikon *snief*

    Antworten
  11. Ari

    10. März 2014 um 10:24 Uhr

    Oh Gott, das hört sich ja wirklich nach einer turbulenten Woche an… Aber schön, dass alle wieder in Ordnung ist! :) Die Fotos sind traumhaft <3 Liebe Grüße Ari

    Antworten
  12. Paleica

    10. März 2014 um 8:44 Uhr

    ja das glaub ich dir gern. aber es ist zumindest nicht verloren, das ist immerhin etwas!

    oh, achso! naja, was auch immer vorgefallen ist, ist ja alles wieder gut :)

    jep, das ist es. und wenn ich es zumindest im kamerageschäft meines vertrauens machen kann, weiß ich, dass sich da jemand persönlich darum kümmert. wenn das in so einem riesemarkt anonym mit der post rausgeht, dann weiß ich ja nichtmal wirklich, ob es überhaupt je wieder zurückkommt, im schlimmsten fall :(

    das prägt sicher, wenn die eltern damit schon zu tun haben. ist ja bei mir auch nicht anders. da wächst man einfach mit anderen erfahrungen und geschichten auf und ist da von vornherein vorsichtiger.

    so sehe ich das auch. es gibt zwar genügend leute, die sich über so heikle themen richtiggehend auskotzen, aber man weiß nie, wer das liest und und und von dem her sind das für mich – im groben – ziemliche tabuthemen.

    ich glaube, wir habens bald durch. also es sieht aus, als wäre der showdown im kommen. ein bisschen verwundert wäre ich, weil dann wäre das spiel – im vergleich zu sherlock holmes und l.a. noire ja total kurz. aber mal sehen – noch ist alles offen, also drück uns die daumen ;)

    Antworten
  13. Sabi

    9. März 2014 um 23:42 Uhr

    Ohoh, wenn ein Notarzt kommen muss, ist das natürlich nie was Gutes. Aber schön, wenn es allen wieder gut geht!
    Wenn meine Kamera oder Objektiv etc. während einem Shooting kaputt gehen würden, würde ich wohl ausrasten oder in Depressionen verfallen. Und das, obwohl ich es ja nicht mal beruflich mache. Mir langt es schon, dass die Technik (sei es Drucker, Scanner, Email-Programm,…) immer genau dann nicht funktionieren mag, wenn mans am dringendsten braucht. Kann mir vorstellen, wie du dich gefühlt hast.
    Schöne Fotos übrigens. Die Lederjacke vom 1. Bild gefällt mir sehr, ansonsten mag ich das 3. Bild am liebsten und die Farben vom 4.!

    Danke, freut mich ^^
    Ja, hatte eine schöne Zeit in Berlin, wenn auch nur kurz.

    Ach so. Dann bist du ja schon fast ein Vegetarier ;) Naja, bin mit den Essgewohnheiten meines Opas aufgewachsen. Kein Wunder, dass ich so ein Fleisch-Fan bin :D Meine Mom ist nämlich eher ein Fischesser ^^

    Ja, im Beruf ist das echt ein No-Go. Würde mich auch sehr sauer machen, grad auch, wenn dann gar nicht mehr reagiert wird. Wenn privat was ausfällt, ists meistens wegen Krankheit oder Arbeit. Da würde ich dann auch keinen Anruf verlangen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich generell nicht gerne telefoniere :P

    Hehe, kann mir vorstellen, dass das mit einer App nicht mal halb so gut wird, wie mit gescheitem Equipment. Aber man weiß ja nie, was die Technik als nächstes hervorbringt ^^

    Antworten
  14. Okay das wusste ich jetzt gar nicht, dass es viele Haare gibt, bei denen das sowieso nie funktioniert, aber ich würde es generell nicht hinbekommen :D. Ich denke normale Wellen oder Locken sind für die Zeit auch okay…

    Ich freue mich zwar im Moment über das tolle Wetter, aber ich hoffe, dass wir dann wenigstens im richtigen Sommer noch schönes Wetter haben und es da dann nicht schlecht ist. Da steckt man ja nicht drinnen. Gerade in diesem Jahr, kann ich ja den Sommer doch super genießen und habe wirklich einfach mal Zeit für mich und keine Seminararbeit zu schreiben, sondern bin wirklich fertig.

    Ich glaube da spricht echt die Künstlerin in dir :P. Ich denke mal machen ist auch okay, aber es gibt manche Stars, die das ständig machen. Siehe Christian Bale, der nimmt immer mal wieder sehr heftig ab oder er nimmt sehr viel zu. Für American Hustle hat er sich ja einige Kilos angefressen und sich extra ungesund ernährt und das sprengt dann für mich irgendwann den Rahmen, weil er irgendwie vergisst, was er seinem Körper antut. Bei Mathew war das ja jetzt einmal und da ist das dann okay, aber man sollte es nicht für jede Rolle tun und manche tun das leider. Klar ist auch der Wettkampf bei den Männern groß und der Druck wird höher, aber man muss sich dann auch fragen, wo das mal hinführt, denn es steigert sich ja eigentlich immer weiter…

    Also Suborgatory war ja schon beim ersten Run so schlecht, dass sie das auch abgesetzt hatten, deshalb bin ich noch mehr überrascht, dass sei dann genau die Sendung noch mal zeigen. Wenn es wenigstens einer dieser Klassiker wäre, wo man weiß, der läuft immer, aber glaube nicht, dass da nun die Quoten wesentlich besser sind und dann hätte man auch Sleepy Hollow weiter ausstrahlen können. Aber gut wer blickt da schon durch…ich denke da haben sich jetzt wieder mehr geärgert, weil man angefangen hat und es einfach nicht fertig schauen kann. Vor allem im Moment ist es echt nicht der Brüller. Es kommt so gut wie nichts neues unter der Woche und auch, außer Game of Thrones, Vampire Diaries und Hart of Dixie, keine wirklich neuen Serien oder auch spannende Serien…da ist gerade die Luft draußen.

    Antworten
  15. Julia

    8. März 2014 um 16:11 Uhr

    Das dachte ich mir schon das der "nur" privat da war, bei deiner Arbeit das wäre dann ja noch mehr Stress als ihr eh schon habt. Aber gut zu lesen das es allen wieder gut geht.
    Oder man kann das mit dem Objektiv auch Schicksal nennen ^^ das alte Objektiv wollte dich scheinbar schneller zu überreden eines der richtig teuren zu kaufen ;) Aber schön das dir das neue auch gefällt ^^

    Tjaja, das liebe Wetter, überrascht uns immer wieder. Allerdings bezweifel ich inzwischen ja doch das wir nochmal einen Winter zu sehen bekommen. Das wird ja jetzt so richtig frühlingshaft.

    Schön das du im Abi wenigstens das mit dem Zeitplan so umsetzen konntest. ^^ Ich nehme mir noch heutzutage im Studium vor "Zeitplan machen, dann klappt das alles besser" – dieser Plan bleibt vielleicht für einen Monat ^^
    Hab ich schonmal dich beglückwünscht deswegen? Das du den Beruf ausüben kannst, den du liebst? ^^ Das man danach seine Berufswahl ausrichten sollte, ist mir leider erst vor kurzem aufgefallen, aber vllt bekomm ich es ja noch hin mit meinem Studium das so hinzubiegen, das ich auch das machen kann, was ich liebe und nicht was gutes Geld bringt. ^^

    Unnützes Wissen ist aber auch viel interessanter als Allgemeinwissen ^^ Hab ein kleines Buch voll damit.

    lg
    Julia

    P.S.: Ich hab dich im übrigen getagged beim Liebsten Blog Award, wenn dus machen möchtest ;)

    Antworten
  16. Jana

    8. März 2014 um 14:57 Uhr

    Tolle Bilder, wobei mir leider das Model nicht sooo gut gefällt.
    Oh klingt irgendwie nach einem schlimmen Moment in der letzten Zeit? Aber gut, dass es allen wieder gut geht!
    Du hast das Buch "Die Herren von Winterfell" angefangen zu lesen. Wie findest dus so? Hatte es heute im Osiander auch in der Hand, hab aber noch so viel andere tolle Bücher zu lesen bzw. es ist schon recht dick & ich weiß nicht, ob es so mein Fall ist…

    Okay, jedem das Seine :) Düstere, ernste Serien mag ich nicht so, bin da ein kleiner Schisser in der Hinsicht :D

    Vielleicht waren die Zeitvorgaben auch nur am Anfang, weils eben sehr voll war, alle es mal ausprobieren wollten & sie auch allen gerecht werden wollten.
    Das Essen ist echt super lecker! Hab beim zweiten Mal den vegetarischen "Wurzelsepp" probiert mit einem Walnussbratling ♥ Super lecker!

    War es vielleicht noch eine junge/neue Visagistin? Aber ohne Erfahrung wird sie eben auch nicht besser & man kann sich ja untereinander auch austauschen, dann ists ja perfekt, dass man einige wichtige Vorgaben hat & dann noch selbst etwas beitragen kann.

    Das ist halt dann weniger ein Schock, wenn man weiß, dass man zusammen bleibt/hält oder sich eben automatisch entfernt. Bei mir wars eben leider nicht so absehbar. Eigentlich dachte ich, ich wäre eng mit einigen gewesen (haben ständig was unternommen, usw). Aber da hab ich mich wohl echt getäuscht.

    Es geht ja letztenendes auch nur um die Fotos am Ende :D & natürlich ums Weiterkommen^^

    Antworten
  17. :) Bei uns ist schon gar kein Winter mehr. Heute hatte es 22°C! Verrückt!
    Aber ich freu mich – lieber kommt der Frühling etwas früher, als dass man ewig diese triste Zeit hat in der nichts passiert, außer graue Landschaften. Das kann ich nicht leiden.

    Übrigens freut es mich, dass ich dich zum schmunzeln bringen konnte! :)

    Liebe Grüße!

    Antworten
    1. Fly

      10. März 2014 um 19:06 Uhr

      Du hattest schonmal Sonnenbrand durchs Fenster? Wie wo wann? ;) und welche der Mythen kanntest du noch nicht? danke für das Lob :)

      Antworten
  18. Danke.

    Bitte nicht so pessimistisch^^
    Wenn das jetzt alles noch kaputt frieren würde, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen, ob sich die Pflanzen dann wieder erholen, sodass im Sommer alles aussieht wie immer.
    Kopfschmerz-Wetter ist aber natürlich wirklich Mist. Das haben wir hier zum Glück ja nicht. Da ist es nachvollziehbar, dass du lieber normalen Winter hättest.

    Oh Gott, das mit dem Notarztwagen klingt ja gar nicht gut. Nur gut zu wissen, dass es wieder allen gut geht.
    Bei der Sache mit dem Objektiv hätte ich wohl auch einen Herzinfarkt bekommen. Dass plötzlich Kamera und / oder Objektiv ihren Geist aufgeben, ist auch ohne davon beruflich abhängig zu sein, ein absoluter Albtraum von mir.

    Antworten
  19. Hihi wie cool :D Aber ja du hast Recht sonst war es echt sehr unspektakulär, aber trotzdem hat mir die Folge sehr gut gefallen =) Fand das auch so süß mit Nancy und ihrem Freund und dem Heiratsantrag.
    Espresso kann schon was Feines sein, ich hau da eh immer irgendwas rein damit es süß wird, ich mags nämlich auch nicht so bitter ^^
    Ich hatte diesen Winter nicht mal eine richtige Winterjacke im Schrank, weil ich mir gar keine gekauft hatte :D Aber meine Übergangsjacke hat auch immer gereicht. Bin aber auch allgemein immer sehr unverfroren, ich lauf immer am Längsten noch mit Shirts rum. Ja echt alles total komisch, hab letztens auch total "geschwitzt" weils einfach so warm war und ich doch recht dick angezogen war.

    Antworten
  20. ina

    7. März 2014 um 21:50 Uhr

    Das erste Bild finde ich super! Und ich glaube dir, dass jetzt alles wieder gut ist und alle wieder fit sind. Pass auf dich auf! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    Antworten
  21. Leeri

    7. März 2014 um 21:31 Uhr

    Oje, das hört sich ja böse und stressig an. Ich hoff es geht aufwärts!
    Zum venezianischen Karneval mal zu fahren ist auch so ein kleiner Traum von mir :)

    Antworten
  22. Elisa

    7. März 2014 um 21:19 Uhr

    Hallöchen! ♥

    Ich kenn das mit dem drüber & drunter gehen nur zu gut!
    Bin nun schon in der vierten Woche am Durchlernen,
    und das nur für die nicht weniger werdenden Klausuren,
    noch nicht mal für die Prüfungen! Yey.
    Zum Fotografieren bin ich jetzt schon eine Weile nicht
    mehr gekommen, aber ich hab sowieso immer überschüssig
    an Material, was sich über längere Zeiträume ansammelt.

    Achherjeh, das klingt ja nicht gut? Darf man denn wissen,
    was passiert ist? Oder willst du es lieber hinter dir lassen?
    Das versteh ich natürlich auch!

    Das mit deinem Objektiv ist echt ärgerlich, das ließ sich auch
    nicht mehr reparieren? Aber ich hab ja schon auf Instagram gesehen,
    ein Ersatz wurde bereits gefunden & somit hat man auch eine ordentliche
    'Ausrede', sich das heimlich favorisierte Objekt der Begierde doch mal
    zuzulegen :)

    Ein schönes Wochenende dir!
    Ganz liebe Grüße an dich,
    elisa.

    p.s. Mal eine Frage, gibt es eigentlich auch Fotos von dir?
    Ich hoffe ich rück dir damit nicht zu nahe, ich hab nur absolut
    keine Vorstellung zu der Person, die hinter den Texten & lieben Nachrichten sitzt.
    Vielleicht hab ich ja Fotos übersehen? :) Würde mich mal interessieren!

    Antworten
  23. Wow,du hast einen tollen Blog und machst wundervolle Bilder!
    Ich folge dir jetzt,du mir auch? :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    Antworten
  24. Bei mir ist gerade zum Glück gutes Wetter und es soll noch besser werden ! :D
    Ich finde deine Fotos übrigens super, gefallen mir sehr gut ! :)

    Antworten
  25. Ach wieso sollen die denn fies sein? Die ersten Tage war es nur ungewohnt! Und ja, der Traum der langen Haare trieb mich :D Aber eigentlich sieht man die 'Klebchen' garnicht :D
    Ja, also ich muss sagen, ich habe echt wenig Markenkram. Wenn ich so bedenke, selbst wenn ich mir jetzt ne schöne und gute Tasche für 150 Euro leiste und die bis nächstes Jahr hält…wer garantiert mir, dass ich sie dann noch schön finde? :D Aber wie gesagt, meine Asos Tasche hält schon verdammt lange xD Guter Sale!
    Die Winterstiefel..hatte davor nur Pseudogefütterte für 10 Euro..weil ich es auch echt schwer finde, Winterstiefel zu finden, in denen man weder wie ein Typ, noch wie ein Eskimo aussieht. Dann war ich halt in der Stadt und sah diese Schuhe und war verliebt: Echtleder, gefüttert und mit Profil! Naja, andere Läden durchforstet, aber wahre Lieber vergeht ja bekanntlich nicht :D Also mal eben viel Geld ausgegeben. Gut…es hätte auch niemand ahnen können, dass es diesen Winter keinen Winter gibt xD Aber ich muss echt sagen, der erste 'Winter' mit warmen Füßen… <3

    Antworten
  26. Shanee

    7. März 2014 um 18:53 Uhr

    Hier gefällt mir wirklich das erste am besten. :)

    Oh Schreck! Da wäre mein Herz aber auch erst mal stehen geblieben. Gut, dass es "nur" das Objektiv war. Auch wenn selbst das nicht so sonderlich toll ist. -.-" Lässt sich aber doch leichter ersetzen als Mary-Lou. ^^

    Ach… ich mag witzige Bücher ganz gern. Und ich mag seinen Stil. Ich mochte schon seine Fernsehserien gerne. ^^ Wobei mir von seinen Büchern bisher "Mieses Karma" wirklich am besten gefällt.

    Ja die haben da schon auch Tropenfalter. Eigentlich überwiegend. ^^ Geh einfach mal hin und schau es dir an, es ist wirklich toll. :) Nur schreckhaft darf man nicht sein. ;)

    Antworten
  27. Jimena

    7. März 2014 um 14:01 Uhr

    Ohje da ist ja so einiges bei dir schief gegangen, ich hoffe das nun alles wieder in Ordnung ist! :)

    Die Bilder sind wirklich super geworden, das vorletzte ist eindeutig mein Favorit!

    Hier geht's zu meinem Blog

    Antworten
  28. Na, das klingt ja alles wieder nicht ganz so prickelnd bei dir :/
    Das mit dem Notarzt will ich mir erst gar nicht vorstellen, und wenn mein 85er kaputt gehen würde, würd ich erstmal heuen :D
    Fühl dich mal virtuell gedrückt und hoffe, dass die kommenden Tage wieder etwas unverrückter und stressfreier verlaufen!

    Ich liebe übrigens die schwarz/weiß Version an der Tür. Auch wenn die Fotos allgemein wieder süüüper sind ;)

    Antworten
  29. Paleica

    7. März 2014 um 7:50 Uhr

    das is natürlich relativ blöd. andererseits hast du jetzt ein viel tolleres dafür :)
    achso. naja – ich kann mir wirklich nicht vorstellen, worum es gegangen ist, aber hauptsache, alles ist wieder ok :) ihr scheint ja wirklich ziemlich spannende shootings zu haben – was dir da alles so wiederfährt!

    verstehe. naja, außerdem sind ja geschmäcker verschieden und es muss ja nicht jedem alles gefallen :)

    sie würden die kamera bestimmt einschicken, aber wenn sich da nicht jemand drum kümmert um bei der herstellerfirma wirklich was zu bewirken, dann klappt das ja meistens eh nicht. drum hab ich da einfach kein vertrauen und eher die sorge, dass durch die rumschickerei noch was passiert.

    das mach ich auch immer. bitte schreiben sie mir das nochmal zusammen und mailen sie mir das, was wir besprochen haben. ohne schriftliches zeug mach ich gar nix.

    ja das will ich gar nicht erst wissen. bei uns in Ö ist die medienlandschaft aus verschiedenen (politischen) gründen meiner meinung nach sowieso SEHR problematisch. aber das ist ein anderes thema, frustrierend einerseits und würde andererseits zu weit führen.

    ok na das ist jedenfalls gut zu wissen. wir haben uns bei der nächsten dann auch geweigert und bis dato ist noch ncihts passiert. aber wir wollen seinen sohn ja nicht ertrinken lassen, drum dachten wir erst, dass wir das machen müssen. mal sehen wie es jetzt dann weitergeht und ob wir nochmal von vorn anfangen ^.^

    Antworten
  30. wow die bilder sind umwerfend! ich liebe die jacke sowie den mantel
    ich bine infach sprachlos, die Fotos sind perfekt! und…einfach wow
    ich liebe den Lichteinfall so wie das spiel mit den farben in de Bildern und wie einzigartig jedes gestalltet ist!
    TOP!
    du hast auf jedenfall einen neuen Leser, weiterso!
    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    Antworten
  31. Lea

    6. März 2014 um 21:38 Uhr

    Ich dachte gerade auch erst, du löscht deinen Blog, als ich den Posttitel gelesen hab!! :D
    Das klingt nach einem ziemlichen Schock, aber es freut mich oder beruhigt mich zu höen, dass alles wieder soweit in Ordnung ist :O
    Die fotos mag ich (mal wieder) total gerne, ich mag die Bearbeitung total gerne :)

    Ja, ich hab die letzten Tage noch ausgiebig genutzt und die Gegend und das tolle Wetter genossen :)
    Haha, das ist sehr mies, da hast du recht :D Oh ja, das kenn ich, da hilft manchmal nur noch Wasser kochen :D
    Joa, doch das Wetter war ganz vernünftig. Aber heute ist es meeega kalt gewesen, das war total krass und ungewohnt für mich :D also ganz gewöhnt hab ich mich noch nicht dran ;)
    Ja klar, alles lässt sich eben nicht übertragen, oder man muss zumindest stark umdenken, aber bei den Standartsachen findet man immer irgendwie eine Lösung.

    Antworten
  32. Kein Problem, schöne Fotos verdienen Komplimente!
    Ja, ich muss sagen, dass ich eher selten Wert auf Qualität lege. Viel zu selten. Und wundere mich dann allmonatlich, dass die 5. Tasche dieses Jahr kaputt ist. Wobei ich mit meiner momentanen von Asos echt zufrieden bin! Ich habe mir letzten Winter neue Winterschuhe geholt…für 130 Euro. Aber ich muss sagen es hat sich WIRKLICH gelohnt ^^

    Antworten
  33. Da hast du allerdings Recht. – Ich hab das Wattepad zwischendurch hoch genommen und auf eine andere Stelle gedrückt, war auf jeden Fall effektiv. Was tut man nicht alles für sein "Äußeres" :b
    Bei mir dauernd Nägel machen auch immer ziemlich lange, muss auch immer mein Nagellack auf mein Outfit angepasst haben usw. das nimmt schon einige Zeit in Anspruch, aber ich mach das dann meist abends während ich eh nur noch TV schaue :)

    Deine Bilder im Eintrag sind echt total schön! Auch wenn das mit dem Objektiv echt blöd gelaufen ist. Kaufst du dir jetzt ein neues oder "lebst du ohne"? :)

    Antworten
  34. Ich finde die Fotos richtig cool! Ist ja blöd mit deinem Objektiv :(

    Antworten
  35. Das glaube ich dir ;). Es hätte ja auch jetzt wieder keiner damit gerechnet, dass es jetzt schon so schön ist. Ist wirklich sehr frühlingshaft und man muss einfach langsam raus an die frische Luft.

    Also letztes Jahr lag bei uns Schnee als Fasching war und da war es echt extrem kalt, ich hatte am Ende sogar nicht mal mehr meine Füße gespürt. Das war schon echt heftig und da war ich dann sehr froh, als ich Zuhause war und gleich was warmes getrunken hatte und mich in eine Decke kuscheln konnte. Dieses Jahr war das wirklich perfekt, dass Fasching erst so spät war und somit auch das Wetter mitgespielt hat.

    Ich finde aber genau dieses voll in der Rolle stecken ist extrem gefährlich, auch für die Gesundheit und das gibt mir dann doch zu bedenken, wie weit wir für Unterhaltung gehen. Klar es macht das alles realistischer, greifbarer, schockierender, aber man spielt halt auch mit seiner Gesundheit und sowas kann wirklich immer nach hinten los gehen. Bei Christian Bale war das ja einmal richtig krass, wo er den Magersüchtigen gespielt hatte und da wurde für mich definitiv eine Grenze überschritten, die etwas zu weit ging. Ich finde das einfach echt etwas zweifelhaft…

    Da ging es halt definitiv um die Quoten und das finde ich dann immer etwas nervend, wenn man eine Show so lange durchdrückt, bis sich keiner mehr dafür interessiert. Man sollte da immer den passenden Absprung finden und aufhören, wenn die Show noch eine gewisse Qualität hat, aber das hat man heute echt selten. Von Glee bekommt man finde ich auch jetzt gar nichts mehr mit. Früher wurde da ja ständig drüber berichtet, aber so langsam hat das ja auch extrem abgenommen, deshalb dachte ich, dass es die Show gar nicht mehr gibt. Im Moment läuft nun Saborgatory dafür und die Serie finde ich echt total dämlich, vor allem weil die Quoten davon auch nie toll waren. Die waren auch so schlecht, dass man die auch eingestellt hatte. Verstehe ich jetzt noch weniger, warum man genau die Show dann nochmal zeigt. Wie gesagt die kaufen keine einzelne Serie, sondern haben einen Deal mit der Produktionsfirma, die hintendran steht und bekommen dann mehrere Serien dafür, dadurch scheint eine Einstellung dann doch billiger zu sein, als die weitere Ausstrahlung. Warum das dann aber so ist, da müssten man dann schon tiefer in dem Thema drinnen sein ;). Aber man hätte die Serie ja auch auf einem anderen Sendeplatz zu ende bringen können, wie bspw Samstags, da läuft ja eh nie was gescheites am Nachmittag.

    Antworten
  36. Haha, das arme Model muss dann ja auch schrecklich gefroren haben in der teilweise knappen Kleidung!
    Die Fotos sind aber wieder spitze geworden – gefallen mir unglaublich gut wie eigentlich alle deiner Bilder! :-)
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    Antworten
  37. Also das bestätigt doch mal wieder den Spruch "Ein Unglück kommt selten alleine". Ich kenne das es läuft immer gleich alles schief wenn es einmal angefangen hat. Gut das es aber nichts schlimmes ist der Notzarzt hat mir echt Angst gemacht!
    So nun zu den traumhaften Bilder! Ich liebe die Farben und die Atmosphäre die sind absolut grandios! Ich liebe Deine Bilder! Tolle Outfits, dass frieren hat sich echt gelohnt! Hoffe diese Woche läuft besser!

    Ich kann Deine tollen Schneebilder einfach nicht kommentiere :-( Naja mach ich es hier! Ich liebe diese Holzschlitten und Du hast ein perfektes Schneeoutfit an :-) Sieht nach Spaß aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    Antworten
  38. Oh nein Christine :( Ich hoffe du erholst dich schnell das macht einem ja schon Angst was du hier hinschreibst. Neuerdings habe ich auch einen Job/Praktikum/Ausbildungsplatz wo ich jeden Tag 8 Stunden am PC sitze :)
    Denke also ich weiß so halbwegs wie es dir so ergeht. Ich mag die Bilder super gerne!
    Achja, da du ja so klein bist :DD auf meinem Blog habe ich einen Eintrag für kleine Frauen gewidmet YAAY
    Liebe Grüß

    Antworten
  39. Die Bilder sind wie immer sehr schön :)
    Die Serie solltest du wirklich mal anschauen. Ich hätte nie gedacht, dass ich sie so lieben werde.
    Eigentlich wollte ich nur mal wissen was hinter dieser gehypten Serie steckt und habe einfach die ersten zehn Folgen auf meine "101 in 1001"- Liste gesetzt. Im Oktober habe ich dann die erste Staffel billig im Buchhandel kaufen können. Mittlerweile habe ich die sechste Staffel daheim und will sie nicht anfangen, weil ich Angst habe das sie mit nur zehn Folgen viel zu schnell zu Ende ist.
    Anneke ♥

    Antworten
  40. Oh je, liebe Christine, das klingt aber gar nicht gut! Welch ein Glück, dass es allen wieder gut geht, aber ich kann Dich verstehen, auf so eine Erfahrung kann man wirklich verzichten … Und dass die Fotos an einem so kalten Tag entstanden sind, hätte ich jetzt auch nicht geglaubt – genauso wenig, wie dass wir nach dem kalten Herbst so einen milden Winter bekommen. Die Fotos sind übrigens gewohnt klasse!

    Alles Liebe und eine um 1000-mal bessere Woche <3

    xx Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    Antworten
  41. Hallöchen :)
    Da hast du ja wirklich einiges erlebt, ohje! Ich bin aber froh, dass wenigstens alle wieder wohlauf sind und es nicht gleich deine Kamera sondern "nur" das Objektiv erwischt hat. Hoffentlich wird es in nächster Zeit etwas geruhsamer oder wenigstens nicht ganz so turbulent für dich!

    Ich dachte erst, ich hätte mir nicht so sehr weh getan, aber es hat sich jetzt doch recht lange gezogen und in der Zeit war leider nichts mit Sport.. Ich werde es jetzt wohl diese Woche das erste Mal wieder probieren, ob es wieder klappt.

    Ach so! Ich dachte schon, das wäre dein Vater das auf der Leiter gewesen. Haha, aber ich kann wirklich verstehen, warum er selbst bei den Fotos nicht so begeistert von der Konstruktion war ;)

    Liebe Grüße :)

    Antworten
  42. Sophie

    5. März 2014 um 16:29 Uhr

    Oh ja das stimmt! :) Und selbst gebastelt finde ich sie umso schöner :)

    Antworten
  43. So gehts mir aber auch, ich trinke meinen Kaffee auch immer mit extrem viel Milch :D Außer ich trinke mal einen Espresso, da hau ich dann aber ordentlich Zucker rein :D Ich finde Sirups im Kaffee super lecker, weil die einfach noch ein wenig einen anderen Geschmack verleihen =)
    Oh weh das klingt nicht gut, aber schön das es allen wieder gut geht.
    Ja hier regnets jetz auch ein bisschen, aber Winter is das halt wirklich nicht. Oh ja ich habe letztes Jahr glaub im Oktober oder so mal relativ gefroren wenn ich so daran denke das ich die letzten Monate immer recht "freizügig" rumlief, sprich keine wirklich Winterjacke anhatte :D

    Antworten
  44. Julia

    5. März 2014 um 16:15 Uhr

    Oh man, bei sowas (notarzt und dann auch noch die vermeindlich kaputte 85mm kamera) bleibt einem doch fast das herz stehen. Und wenn man alles gut durchorganisiert hat und gut an der Arbeit dran ist, dann muss man ja (leider) fast schon mit rechnen das doch irgendwas dazwischen kommt. Immer nervig sowas (wenn es nicht grad nen Schockzustand auslöst).

    Die Fotos finde ich wiedermal gut gelungen und muss mal wieder sagen: Respekt für das Model welches die Kälte sich nicht hat anmerken lassen. Und gute arbeit an den Fotografen, welche genau die richtigen fotos geknippst hat ^^

    Gut zu wissen das auch eine gute Schülerin öfters mal aufgeschoben hat ^^ scheint wohl eine allgemeine Schülerkrankheit zu sein :P
    Keine Ahnung ob das aus meinen Blogeintrag rauszulesen war, aber ich nutze HabitRPG ja selbst, für mich persönlich macht es sich auch gut um regelmäßig an privaten Projekten zu arbeiten (Wird in deinem Fotojob wohl nicht so notwendig sein, da du das eher mit terminen verbunden hast und mit vielen zuverlässig zusammen arbeitest).

    Mein Allgemeinwissen ist leider auch nicht unbedingt weitläufig, dabei nehm ich mir immer mal wieder vor das mal auszubauen ^^

    Antworten
  45. Jana

    5. März 2014 um 15:56 Uhr

    Schöne Bilder, besonders das Letzte :)

    Ich habe mir auch mal eine Handyhülle gemacht, aber irgendwie liegt die noch unbenutzt irgendwo rum. Zur Zeit liebe ich es Amigurumi Tiere zu machen, bald habe ich einen ganzen Zoo. :D

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    Antworten
  46. Die momente, wenn alles Drauf und drüber geht, kenn ich nur zu gut.. ätzend so etwas!!
    Was ist denn mit dem Objektiv passiert? :((
    Die Kälte sieht man dem Model gar nicht an!! Traumhaft schöne Fotos!!
    ich habe dich übrigends nominiert und dir den Liebster Discovery New Blog – Award verliehen! :)
    Lg Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    Antworten
  47. Paleica

    5. März 2014 um 13:34 Uhr

    ein glück ist nichts mit der kamera! aber was da mit dem notarztwagen war würde mich schon interessieren O_o

    das erste foto gefällt mir sehr gut, bei den anderen muss ich sagen, dass mir das model vom typ her nicht so zusagt, aber das ist wohl geschmackssache!

    ja das problem ist, dass ich die aus irgendeinem grund in geistiger umnachtung nicht in meinem kamerageschäft gekauft habe, sondern beim media markt. und da sind reklamationen einfach eine katastrophe :( deswegen kann ich mich kaum überwinden, weil ich kein vertrauen habe, dass mir da geholfen wird :(

    ich habe außerdem einfach die bilder noch, und die frühlingshafte stimmung war so plötzlich da. dies ist aber sowieso meine letzte düstere serie. das, was jetzt in den startlöchern steht, ist schon sehr viel lebensfreundlicher :)

    ich würde das auch nicht machen – ich will ebenfalls alles per mail dokumentiert haben, damit es im streitfall dann einfach unterlagen gibt. aber viele menschen sind halt entweder unreif (whatsapp und co) oder sehr altmodisch (telefon) – da kann meiner meinung nach einfach zuviel schiefgehen.

    nachrichten sind sowieso das schlimmste. ich hab ja beim österreichisch öffentlich rechtlichen praktikum gemacht – seitdem weigere ich mich, informationen, die von dieser stelle kommen, zu konsumieren. eine frechheit ist das sage ich dir.

    ich bin übrigens entsetzt von heavy rain! gestern mussten wir dem typen seinen finger abschneiden! das war widerlich! ich bin schon versucht, nochmal anzufangen und einfach diese ganzen aufgaben nicht zu machen! ach keine ahnung, wie wir da unterwegs sind. aber der erzählstrang von ethan geht mir schon sehr in richtung saw und davon hatte ich schlimme alpträume. gestern wollte ich echt schon aufhören, weil es mir ein wenig zu eskalierend war O_o

    Antworten
  48. Die armen Models mit nackigen Beinen bei kaltem Wetter – oh je!
    Notarztwagen klingt ja spannend – und auch negativ. Dir ist aber nichts passiert, oder?
    Das Shooting hat dann aber ganz geklappt, oder? :D

    Antworten
  49. Schön, dass es allen Beteiligten wieder gut geht. Das klingt obwohl es an Details fehlt bereits schon nach einem Horrortag… Und dann das mit dem Objektiv, autsch! Das gefühl kenne ich, und wie sollte es auch anders sein als mitten im Job? :)

    Die Fotos vom September sind allerdings wunderbar gelungen, bin hin und weg!

    Carina,
    http://www.forestinmay.com

    Antworten
  50. Jasi

    5. März 2014 um 12:09 Uhr

    Die Bilder sind wirklich verdammt gut!
    Vor allem das 2. mag ich total gerne :)

    Antworten
  51. Das hört sich echt nicht nach super tollen Tagen an, aber freut mich, dass sich das nun alles wieder gelegt hat! Die Fotos sind wirklich super schön – so rockig und dunkel, was mir echt sehr gut gefällt. Ich liebe ja die Outfits des Models.

    Bei uns ist es auch sowas von Mild, gestern schien richtig schön die Sonne, was mich jedoch nur freut, da man dadurch echt toll Fasching feiern konnte. Ich habe überhaupt nicht gefroren in meinem Kostüm.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Wobei ich es auch Leo gegönnt hätte, der wartet ja schon ewig auf seinen Oscar und hätte ihn nicht nur für diese Leistung, sondern generell für alle Leistungen der letzten Jahre verdient. Aber ich wusste schon, dass ihn Matthew bekommt, immerhin hat er wie du schon gesagt hast, für diese Rolle einiges gemacht und somit war ich damit dann auch zufrieden ;). Wobei ich es halt im Moment sehr krass finde, was manche Hollywood Stars alles tun, um eine Rolle zu bekommen. Das mit dem Runterhungern ist ja auch nicht gerade gesund und geht in meinen Augen einen kleinen Ticken zu weit.

    Bei Kopfschmerzen ist schlafen aber auch immer am Besten ;). Mir ging es die Nacht echt gut ,aber am nächsten Morgen waren wir alle wirklich richtig müde und so gar nicht fit :D. Dafür habe ich dann halt Montagabend super geschlafen.

    Er hat ja auch die meisten Oscars in den Technischen Kategorien geholt und da nun viele sagen, dass die Effekte schon gut war, scheint er sie ja zumindest da verdient zu haben. Aber mein Film wird es nicht, ich werde ihn mir echt nicht anschauen, weil ich weiß, dass solche Filme nicht unbedingt mein Ding sind.

    Ich dachte immer bei Glee, gäbe es nur eine bestimmte Anzahl an Staffeln. Wollten die da nicht eigentlich aufhören oder stand das nicht mal im Raum? Wie gesagt ich bin kein Fan der Show und deshalb da auch nicht so auf dem Laufendem. Also Sleepy Hollow wurde nun auch abgesetzt auf ProSieben, jetzt schiebt man lieber irgend so ne Comedyserie ein, anstatt die letzten Folgen noch zu senden. Sind ja jetzt eh nur 12 gewesen und wir hatten ja schon 4 hinter uns. Man hätte die Show ja zumindest auf Sixx oder ProsiebenMaxx verschieben können.

    Antworten
  52. Bei uns ist das Wetter momentan richtig Frühlingshaft, finde ich sehr schön aber der richtige Winter hat mir einfach gefehlt.

    Sehr schöne Bilder und das Model ist auch sehr hübsch, das Make Up ist der Wahnsinn *_*

    Dankeschön :) Das mit dem Pinsel ist mir auch aufgefallen, er ist wirklich sehr angenehm.
    Mit dem langen Fell ist nicht so schlimm, wenn man seine Tiere liebt nimmt man auch die Sauerei in Kauf :D

    Antworten
    1. Hat sich aber gelohnt :)
      Dann hast du ja Glück, das ihr einen Müller in der Nähe habt.

      Geschneit hat es bei uns auch mal aber das war ein sehr kurzer Schneesturm :-D.
      Wenn es warm wird, brauch man sich nicht mehr so dick anzuziehen.

      Bitteschön :) Mir würde das Make Up sogar für den Alltag sehr gut gefallen.
      Ne leider hatte ich noch keinen Welpen mit weißen langen Haaren in der Nähe :) Aber ich kann mir das haaren gut vorstellen xD

      Antworten
    2. Klebrig ist der Lipgloss eigentlich gar nicht.
      Bei uns war es heute warm, hatte trotzdem noch meine Winterjacke an, abends wurde es doch etwas kühl. Kann dich voll und ganz verstehen, bin auch lieber zu warm angezogen :-)

      Wenn das Make Up an der Kamera kleben bleiben würde, wäre nicht so dolle.

      Die haben bestimmt viel Spaß mit dem kleinen Hund, vor allem mit dem haaren :P

      Antworten
    3. Meine Haut leider auch :-/Hatte die ganze Zeit ein Waschgel von Clerasil wollte aber unbedingt ein neues ausprobieren. Werde auch wieder zu Clerasil zurück kehren, wenn ich dieses hier aufgebraucht habe.

      Ja ich habe mir eine Erkältung eingefangen am Wochenende habe ich neben gelegen :-/ Heute geht es aber wieder. Mittags ist es schön warm und abends wird es kalt, finde das ganz schrecklich.

      Haha och göö wie süß :D Das stelle ich mir ja mal goldig vor xD.

      Antworten
  53. Oh je, da ging es bei dir ja drunter und drüber!
    Du arme! Ein Glück ist wieder alles gut!
    Ich hab mal sowas erlebt, als mein Dad sich die Flex in den Arm gewetzt hat.. Da ist der Hubschrauber über das Haus geflogen, aber dass die Leute aus dem Hubschrauber im Wohnzimmer waren, hab ich nicht mitbekommen… Mein Dad hat selbst den Krankenwagen gerufen, weil sein Kollege nicht dazu in der Lage war. Und dann hat er sich auch noch selbst in Schocklage gebracht. Und ich lag oben im Bett und hab geschlafen ^.^
    Ein Glück ist damals alles gut ausgegangen ^^

    Kannst du mir ne Softbox empfehlen? So gut und günstig wie geht und nicht ZU groß :D

    Liebe Grüße <3

    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    Antworten
  54. Sehr sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Model!
    Ja, ich denke auch, dass es selbstverständlich ist, dass man für Echtleder eben mehr zahlen muss…Dafür hält es besser, sieht besser aus und fühlt sich besser an.
    Ahso, ok (: Aber manchmal ist normal eben docham besten!

    Antworten
  55. PS die Fotos sind echt super schön, erinnern mich an modemagazine.

    Antworten
  56. oh man der titel… ich dachte beim lesen des titels eher an so worte wie: "ach jaja ich hab beschlossen jetzt mal kurzerhand meinen blog zu schließen und mich von der Bloggerwelt zu verabschieden" zum glück war es dann "nur" ein chaotischer tag, wie ich aus dem post rauslesen konnte :)
    auch wenn dieser chaotische tag garantiert nicht angenehm für dich war.
    hmm ich hatte auch mal Probleme mit meinem objektiv, das ist einem bekannten von mir aus SCHOßHÖHE runtergefallen und dann war's tot. (auf meinem blog gibt's darüber eine ganze reihe unter dem Label "das zoomunglück" kannst du das alles nachlesen. ) ich wünsch dir viel glück! gibst du das in reperatur oder kaufst du dir ein neues?

    Antworten