Color Splash & Licorice

Heute habe ich ein kleines Making-of Video für euch. Diejenigen, die mir auf Facebook folgen, haben die letzten Tage schon ein paar der Fotos dazu gesehen, also dachte ich, dass es höchste Zeit wird hier mal das Making-of dazu zu zeigen.

Natürlich ist das kein unglaublich spannendes Video, da passiert nicht viel und ich hatte noch dazu meiner lieben Visagistin versprochen, nicht all zu viel vom fertigen Make-up zu zeigen (ein bisschen Überraschung muss ja doch sein). Aber ich sehe so was als kleine Spielerei und vor allem Übung für das was dann eben in Zukunft noch kommt.

Und na ja… sind wir mal ehrlich, ich kann eben einfach schlecht die Hände still halten. Das Styling für so ein Shooting kann schon mal ein bis zwei Stunden in Anspruch nehmen und obwohl ich natürlich nebenbei aufbaue (falls ich nicht in einem Studio bin und eh schon alles aufgebaut ist), stehen Lampen und Softbox eben doch immer etwas flotter als ein aufwendiges Make-up.

Natürlich unterhält man sich nebenbei auch recht viel und ich muss sagen, dass das wirklich immer sehr interessante Gespräche sind. Ich habe während dem Styling schon so viel gelacht, erfahren und gelernt… und sogar schon die ein oder andere Freundschaft geschlossen. Je nachdem wie gut die Chemie stimmt, lernt man einen Menschen während eines Shootings schon auch sehr intim und privat kennen. Solche Dinge gehören allerdings einfach nicht ins Internet, weswegen ich mich manchmal etwas schwer mit witzigen Behind-the-Scenes Eindrücken tue. Die gibt es, keine Frage, aber nicht alles kann man gut erzählen (vieles hängt natürlich auch mit Situationskomik zusammen). Meine Lieblingsgeschichte ist immer noch die mit der live Übertragung zu einer Erotikmesse… aber da kann ich jetzt leider nicht weiter ausschweifen. ;)

Mal wieder sehr lange Rede für sehr kurzen Sinn: here we go, ein kleines Making-of von einem Beauty-Shooting der etwas anderen Art (das Zeug abzubekommen war übrigens auch ein großer Spaß für’s Model…).

P.S.: Diesen Puppenkopf finde ich übrigens sehr gruselig… mit dem übt man Frisuren… aber ich finde ihn eher Horrorfilmmäßig unheimlich und ich selbst würde den ganz sicher irgendwo wegsperren.

Hair&Make-up: Hannah Manser
Models: Marion (@ Mia Model Agency)
Amelie (@ Together Models)
Music: Life on Earth – Band of Horses

Und für die Neugierigen unter euch, die sich nicht so lange gedulden wollen, bis ich hier mal mit dem posten von Fotos hinterher komme: hier gab es schon einige zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Do you want $10000 ? Quick to participate in!
    Write your story about www. wholesaledress.net $10000 bonus may be yours.
    Everybody who knows this campaign can take part in.

    1, Claim This article shall not be less than 100 words. The article must be included words of http://www.wholesale-dress.net or http://www.WD.CM. And put the article to your facebook blog or other media. Each one only has one chance.

    2, Submit method Please screenshot the content to marketing@wholesale-dress.net,
    attached with your Microsoft Word manuscripts.

    3, Award setting First Price $2000 1 person
    The Second Price $1000 2 persons
    The Third Price $800 3 persons
    The Forth Price $500 4 persons
    Best Participation Award $400 4 persons

    The bonus will be sent to you every week by Bank Transfer( T/T) from March. We will inform the winners by email. Please replay us your Bank account after receiving the mail. No reply for 7 days, we will regard as you giving up your price. Bank account transfer paper will be shared at this page.

    Dear participants, we have received 4 submissions.

    Antworten
  2. Ly H.

    17. März 2014 um 13:27 Uhr

    Hihi jaa! :)
    Ich wollte die Camera schon seit Sommer aber meine Mam war total dagegen… -.-''

    Das Gefühl mit dem Layout kenn ich. Ich war damals nach einer gewissen Zeit immer unzufrieden aber inzwischen bin ich sehr glücklich mit diesem Layout weshalb es noch eine Weile so bleibt! :)))

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    Antworten
  3. Wow, was für schöne looks ♥
    sonnige Grüße,
    Jone

    Antworten
  4. Lea

    16. März 2014 um 20:25 Uhr

    Cooles Making-Off und vor allem ein richtig cooles Shooting!!! :)
    Den Puppenkopf find ich aber auch wirklich seeehr gruselig :D
    Haha, ich hatte sogar hier in Deutschland Glück mit dem Licht.. okay abgesehen von gestern, das Shooting mussten wir nämlich absagen wegen des wetters, aber sonst zumindest schon :D

    Hihi, jaa manchmal denkt man selber gar nicht so sehr über sowas nach und alle anderen denken wer weiß was^^

    Ach, beschweren wir uns mal nicht über das Wetter, ich hab gar nichts dagegen wenn es im März oder Februar schon so schön warm ist, im Gegenteil, es gab einen tag, da hab ich mich gefühlt wie in Spanien :)

    Antworten
  5. Jana

    16. März 2014 um 18:17 Uhr

    Jedem das Seine! Ich hätte mir das Buch glaube ich auch nicht selbst gekauft, aber da mein Dad es eh gekauft hat & gesagt hat, ich solls mal lesen, hat es sich eben angeboten ;) So ganz überzeugt war ich ja auch nicht^^

    Klar mit dunklen Haaren kann man trotz heller Haut hellere Töne tragen. Aber ich bin blass, blond, dafür braunäugig :D

    So seh ich das auch, dass Gravity ein Kino-Film ist. Wie Avatar eigentlich, aber den Film habe ich mir auch auf DVD zugelegt :) Ist einfach ein super Klassiker!

    Leo ist halt auch nicht mein Lieblingsschauspieler, aber schlecht finde ich ihn nicht. Muss halt oft an Titanic denken, was aber eigentlich schon unfair ihm gegenüber ist, denn er hat sich schon voll entwickelt!!

    Oh echt? Hab ich gar nicht mitbekommen. Also das Buch ist bis jetzt echt klasse (geschrieben) & hat super Einblicke in die Hitlerzeit aus der Sicht eines Kindes. Will aber eigentlich trotzdem in den Film, mal schauen…

    Danke meine Liebe für das viele Daumendrücken & Glück wünschen :)

    Antworten
  6. romy

    16. März 2014 um 18:10 Uhr

    Also ich hab jetzt noch zu viele Fächer in meinem Stundenplan, aber das mit den langen zeiten bleibt erstmal. Das ist dann jedes Mal von 11.30 bis 21.00. Ich hab halt 3x so, dann Monatg hftl frei und Freitag dann von 8-18. Und ich frage mich echt, wann ich da arbeiten soll. Einen Tag frei haben ist halt auch wichtig um dann überhaupt mal was zu schaffen und dann sollte ich da nicht noch arbeiten. Aber jetzt gehe ich erstmal in die VLs und sortiere nochmal aus.

    Das schöne Wetter konnte ich leider kaum genießen, ich saß nur mal paar Minuten auf dem Balkon, aber ich muss so viel nacharbeiten. Vielleicht entspanne ich mich bisschen, wenn ich wieder in Stuttgart – und alleine – bin.

    LG

    Antworten
  7. Jimena

    16. März 2014 um 14:00 Uhr

    Das Making-Of Video ist wirklich sehr gelungen, ich habe es mir gleich zweimal angesehen :)

    Ich finde deinen Job sehr spannend eben auch weil du dadurch so wahnsinnig viele Menschen kennenlernst, um all diese erfahrungen beneide ich dich wirklich sehr!

    Hier geht's zu meinem Blog

    Antworten
  8. Hört sich auf jedenfall sehr gut an. Ich mag solche Stories immer sehr gerne.

    Das man dann genervt ist, versteht wohl jeder, aber das Endergebnis zählt und das ist bei dir ja immer super. Was wäre das Leben auch langweilig, wenn es nicht ab und an ein paar Überraschungen und Herausforderungen gäbe?

    Ich finde die dicke des Buches sagt doch gar nichts über den Spannungsgehalt aus. Verstehe nicht, warum da so viele abgeschreckt sind. Auch ein dünnes Buch kann sich richtig ziehen und echt langweilig sein. Wenn ein Wälzer wirklich gut geschrieben ist, dann kommt er einen generell ja auch nicht so lange vor. Man muss sich da halt echt mal drauf einlassen und sollte ein Buch nicht nach der Seitenanzahl auswählen, sondern danach, ob einen der Inhalt anspricht. Ich hebe mir die Wälzer ja meist für die Zeiten auf, wo ich länger Zeit am Stück frei habe, ich finde da kann man sich dafür wirklich schön Zeit nehmen und hat sie auch echt schnell durch. Diesen Sommer werde ich deshalb erstmal "Inferno" lesen. Das liegt hier schon länger und für die Zeit zwischen Schule und Unistart ist das echt perfekt. Also ich finde auch, dass die echt von Band zu Band besser werden. Deshalb freue ich mich schon richtig auf die nächsten Bände. Die Unterschiede zur Serie finde ich jetzt auch gar nicht mehr schlimm. Ich mag wirklich beide Versionen sehr gerne und sehe die einfach getrennt. Hihi das ist der Vorteil wenn man erst so spät mit einer Reihe anfängt. Ich muss ja im Moment gar nicht warten ;).

    Na ja Comedy ist ja meist ein Genre das nicht jeder mag. Ich bin da kein Fan von, aber sie hatte in den letzten Jahren wirklich ein paar gute Filme ;).

    Antworten
  9. Paleica

    16. März 2014 um 11:36 Uhr

    passieren kanns immer. aber meine oma hat mit 82 keinen ihrer weisheitszähne bekommen, also von dem her kannst du auch durchaus glück haben. bei mir scheint es schon besonderes pech zu sein, dass es so massiv ist – vermutlich, weil der zahn beim raushämmern gebrochen ist und er dann mein kiefer doch ziemlich traktieren musste um die restlichen teile rauszubekommen. jedenfalls hoffe ich, dass das der grund ist. ich werde morgen wohl mal meine zahnärztin anrufen und fragen, ob sie sich das anschauen kann und hoffen, dass sie zeit für mich hat. zu dem fleischhauer will ich nicht nochmal gehen wenn es mir erspart bleiben kann und die nähte sollen ja erst in 9 tagen raus…

    ja ganz bestimmt. übung macht den meister und es wird sicherlich bei jedem mal besser, weil dir dinge auffallen, die du dann nicht machst, etc. das ist sicherlich wie beim fotografieren!

    ich sag dann auch immer "danke", aber meistens bin ich trotzdem etwas überfordert damit. einerseits würd ich dann immer gern ganz viel technischen kram erzählen, andererseits weiß ich, dass die meisten leute damit nix anfangen können ;)

    ja, sicherlich ist das so. das ist wie gesagt auch in der werbe- und eventbranche das gleiche. da glauben auch alle, das ist ein spaziergang und eine riesen party. dabei ist es einfach nur mega viel hacke. drum hab ich mich auch entschieden, nicht in diesem bereich zu bleiben, weil mir einfach der intrigantenstadl zu groß ist und ich dieses immer irgendwie unsicher zu sein, ob nicht schon wer am eigenen stuhl sägt, nicht haben wollte.

    der ist bei uns auch gestorben, aber weil die lauren ihn dann erschossen hat, also nicht beim "showdown" auf den piers. die dreierkombo war uns auch am wichtigsten und dass wir die "gerettet" haben war für uns sozusagen der "spielerfolg".
    wir haben jetzt auch das final fantasy, weil das rein vom spielen tatsächlich dem "fairey", das wir so mochten, am ähnlichsten ist. aber noch hat mich die story gar nicht mitgerissen. vermutlich wird es jetzt wieder ein paar monate liegen bleiben. ich brauch immer ewig, um mich auf ein neues spielumfeld einzustellen.

    Antworten
  10. Julia

    16. März 2014 um 10:53 Uhr

    Ich weiß das Premiere Pro in der Handhabung Photoshop ähnlich kommt ;) Hab wie gesagt schon mit arbeiten müssen im Studium ^^ Und der Beste Weg mit solchen Programmen umgehen zu können ist immer das rumspielen damit ^^ Es gibt aber im Internet haufenweise Tutorials (vor allem bei Youtube) wenn du also mal schauen willst was damit noch so möglich ist, einfach mal danach suchen. Schadet ja nicht noch ein paar tricks und kniffe von anderen zu lernen, selbst als Learning by Doing Typ ;)

    Hatte mich schon gewundert das ihr da nur perfekte hattet in den Fotos, aber wenn das schon in Vorarbeit aussortiert wurde, ist es natürlich kein Wunder. Ich vermute die Visagistin hatte die aussortierten dann gut entsorgt? Im Sinne von: genascht? ^^

    Als es bei uns damals geschneit hatte während Ostern müsste das sogar im April gewesen sein. Ordentlich Wind haben wir aber auch grad hier, und gestern in Leipzig war das auch ordentlich kalt mit dem Wind.. Aber ist wohl kein Vergleich zu den Verhältnissen in den Bergen. ^^

    lg
    Julia

    Antworten
  11. Elisa

    15. März 2014 um 22:49 Uhr

    Hallihallo!

    Oh das kann ich mir echt gut vorstellen!
    Ich würde nebenbei wahrscheinlich auch damit
    die Zeit verbringen, ein wenig hier und dort
    etwas festzuhalten :)
    Ich mag deine Making-of-Videos & finde dort
    ist auch schon mehr als genug für einen
    Außenstehenden zu sehen!
    Ich schau sie mir auf jeden Fall supergern an!

    Und danke dir! Ich habe gerade eine kleine Pause,
    anderthalb Tage habe ich mir nun mal gegönnt nicht
    zu lernen. Das ist zwar nicht viel aber immerhin :)

    Natürlich versteh ich das! Ich hoffe jetzt ist alles
    wieder in Ordnung?
    Ebenso versteh ich das mit den Bildern,
    doch ich dachte, ich frag einfach mal!
    Es ist meiner Meinung nach wirklich
    nicht fair das Können & Wissen vom
    Alter & Aussehen her bestimmen zu wollen.
    Du hast den größten Respekt von mir,
    ich finde du bist eine großartige Fotografin!

    Darf ich mal fragen, mit welchem Betriebssytem
    du arbeitest? Viele Fotografen bevorzugen ja
    doch einen Mac, am besten mit Mattem Display
    und Lichtschutz. Mich würde mal interessieren,
    welcher dein ständiger Begleiter ist & ob du ihn
    empfehlen kannst :)

    Liebe Grüße an dich!
    elisa

    Antworten
  12. Isa

    15. März 2014 um 20:57 Uhr

    Dauert auch echt zu lange :D

    Antworten
  13. Jup ein Mini DM Schnupfen Einkauf eben hehe, aber was muss das muss eben =) Liegt am Wetter, is zwar an sich warm gewesen, aber dann ab und zu doch ziemlich windig und dann hats mich halt ein bisschen erwischt ^^
    Haha freut mich wenn ich es gut getroffen habe. Seh ich auch so, aber ich finde bei mir hats sogar mal relativ gut ausgesehen ohne jetz selbstverliebt zu klingen :D Aber allzu oft werde ich ihn dann wohl auch nicht tragen.
    Oh weh ja dann is doppelt aufpassen natürlich echt wichtig ^^
    Eben wenn jeder den gleichen Geschmack hätte wärs fad. Ja was zu weit an den Haaren herbeigezogen is mag ich auch nicht, bisschen echt sollte es dann schon sein :D Herzschmerz-Sachen mag ich eh irgendwie recht selten, man kann mich mit zu viel Liebeszeug eh jagen :D Da gucke ich mir lieber nen knackigen Action-Film an =)
    Is echt gut, aber manchmal auch nicht ganz so gut bei mir. Wieso? Weil ich z. B. mal an manchen Tagen wenn ich relax mir dann die DVD's der Serien wirklich pausenlos reinziehe und schwupp is der ganze Tag schon rum, hab dafür aber ne halbe Staffel oder so einer Serie gesehen :D Gut manchmal kann man das schon machen, aber manchmal denk ich mir so "Mist hättest auch was anderes machen können". Ja auf dem neusten Stand bin ich derzeit auch, darf da nie spoilern weil Freundinnen teilweise nicht so weit sind

    Antworten
  14. Jaaah, Mulan ist so toll! Haben wir letztens zum einschlafen geguckt (: Und bei Cap und Capper musste ich weinen ): Der ist echt total traurig, aber ich mag ihn trotzdem!
    Haha, ok das stimmt wohl. Meine Mutter kennt sich eigentlich auch recht gut mit Buchführung aus…aber mit dem Rest…naja /: Aber wie gesagt, da müsste ja erst einmal eine Idee her :D
    Ja, dass es kaum Unterschiede in der Qualität gibt, habe ich auch schon gehört :D Aber es ist manchmal wirklich schwer, jemanden zu finden, der sich mit Nikon auskennt. Menno!

    Antworten
  15. Ari

    15. März 2014 um 15:10 Uhr

    Ich finde solche Making-Ofs immer total spannend! Hab ich mir super gerne angeschaut :-) Liebe Grüße Ari

    Antworten
  16. Jana

    15. März 2014 um 13:30 Uhr

    Da haben wir beide wohl den gleichen Geschmack. Gut, ich selbst würde dieses hellblaue Kleid nicht tragen, da ich sonst viel zu blass wäre :D Aber das war echt wunderschön!

    Fandest du Gravity nicht so gut? Ich hab es leider nicht gesehen, wollte mir es evtl. auf DVD holen, aber ich denke, dass es im Kino besser rausgekommen wäre oder? 30 years a slave will ich mir unbedingt auf DVD holen!

    Mh ja, also ich finde auch, dass Leo echt fleißig ist, ein toller Schauspieler, aber eben hat es gerade einen Boom von Leo-Filmen. & alle finde ich recht ähnlich…

    Sind also alle Models (oder viele) so frööööhlich & hibbelig wie Heidi Klum? :D

    Kurz & heftig kenn ich :D Wobei mich manche Dinge noch länger aufregen. Ich hasse einfach Ungerechtigkeit & kann da auch echt stur sein.

    Dankeschön meine Liebe! Klar, mehr kannst du nicht tun, aber allein das reicht ja schon :) Ich werde dich auf dem Laufenden halten, wie es aussieht – ob ich evtl noch eine kurzfristige Chance bei meinem aktuellen Arbeitgeber bekomme… Darauf hoffe ich immernoch, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D

    Ach irgendwann werde ich die Reihe auch mal anfangen & wenn nicht, auch nicht schlimm ;) Habe noch so viele tolle Bücher hier. Fang gerade "Die Bücherdiebin" an, weil das ja auch bald als Film rauskommt & ich unbedingt vorher das Buch gelesen haben möchte!

    Ist doch gar kein Problem! Ich habe dir ja jetzt auch spät geantwortet, weil ich einfach viel arbeite, lerne, Freizeitstress usw. Gleich setz ich mich auch an BWL, weil die letzte Klausur am Dienstag ansteht…

    Antworten
  17. Huhu,

    sorry für meine späte Antwort. Konnte mich noch nicht so darauf konzentrieren. Heute ist der erste Tag, an dem es glaub ich besser wird.
    Ich schaue sofort bei vimeo rein!
    Es ist doch toll, wenn man so nebenbei noch ein par weitere Skills erlernen kann. Sowas sollte man viel öfter einfach mal versuchen. Das spornt mich grad an :)
    Sobald ich mich wieder von der Couch lösen kann, versuch ich auch mal wieder was Neues ^.^

    LG
    Katja

    Antworten
  18. cora

    15. März 2014 um 12:22 Uhr

    Ich bin wie gesagt schon wirklich gespannt, wie die Bilder werden. Momentan kann ich das ja überhaupt noch nicht einschätzen, da ich weder die Kamera noch den Film schon einmal verwendet habe. Diese Woche habe ich bei uns eine alte Polaroid entdeckt. Die sieht wirklich cool aus! :D Das Beste ist aber, dass sie anscheinend noch funktionstüchtig ist. Sie löst jedenfalls noch aus. Allerdings sind die Bilder, die rauskommen, fleckig. Ich glaube aber, das liegt am Film, der ja nun schon einige Jahre alt ist. Ich habe daher vor, mir demnächst einmal einen neuen Film zu kaufen (auch wenn die Dinger total überteuert sind) und ein paar Bilder für mein Memory Book zu machen. :)

    Ah, das ist wirklich interessant! Ich dachte bisher immer, dass die Shootings von Agenturen organisiert werden. Zumindest in den meisten Fällen. Interessant zu sehen, wie das alles wirklich abläuft. Ich kann nur immer wieder sagen, wie gerne ich da mal dabei wäre. :) Wie lange dauert es eigentlich ein Fotoshooting zu planen?

    Antworten
  19. Sabrina

    15. März 2014 um 12:02 Uhr

    Also erstmal muss ich sagen, dass ich solche kleinen Making-Of-Videos grandios finde. Sie machen mich ganz neugierig auf die hoffentlich bald kommenden Bilder!

    Zur Buchmesse sollte gesagt werden: Geh nicht am Eröffnungstag hin! Wirklich jede Schule im näheren Umkreis schleppt mindestens zwei Klasse dort hin an diesem Tag und auch Leute von etwas weiter weg, wie wir, sind zu Genüge anzutreffen. Also, am besten Samstag oder sogar Sonntag hingehen. Es war echt wahnsinnig voll, aber auch sehr interessant. Für Leute die nicht lesen war es zwar bestimmt mega langweilig, aber zu denen zähle ich ja glücklicherweise nicht. :D

    Schätze mal, dass beim Auto Fahren einfach alles Übungssache ist. Einparken, im richtigen Gang abbiegen, anfahren, etc. Aber das wird schon, ich merke jetzt schon, dass ich beim Schalten überhaupt nicht mehr drauf achte, was ich da eigentlich mache. (:

    xoxx, Sabrina.

    Antworten
  20. "Memento" kenne ich jetzt gar nicht, aber muss ich mir echt mal merken ,wenn das vom gleichen Autor ist. Hört sich auch vom Namen her schon spannend und interessant an.

    Das glaub ich dir dass das dann etwas schwer ist, weil ja vor allem bei solchen Filmen das Gesicht im Vordergrund steht. Und das hat man euch nicht gesagt? Weil ich finde sowas sollte man eigentlich nicht verschweigen ,da man sich ja danach auch richten muss, wenn man Bilder macht. Haha ja ich denke bei euch stand da schon ein Konzept dahinter, aber wenn ich das nachmachen würde, gäbe es bei mir keines :D. Ich bin da ja nicht so begabt in Sachen schminken.

    Deshalb bin ich jemand der den Friseur so gut wie nie wechselt :D. Ich bleib dann immer dort, wo ich weiß, dass ich hier das bekomme, was ich möchte. Wenn ich zu jemand Neuem gegangen bin, war ich da auch immer sehr angespannt, weil ich gehofft habe, dass die das jetzt auch wirklich so machen wie ich es möchte. Gibt ja welche die Schneiden schon extrem gerne und dann ist ganz schnell viel zu viel weg.
    Ist doch super, wenn du zufrieden bist ;). Ich kann mich da im Moment nur anschließen, ich mag meine Länge im Moment auch richtig gerne und bin da auch sehr zufrieden und möchte sie einfach nur Halten.

    Ich mag dicke Bücher ja und freue mich, wenn es viele Bände gibt, so lange natürlich die Qualität weiterhin gut ist. Bei Harry Potter fand ich das auch nie störend, sondern habe mich gefreut, je dicker der Band war, weil man einfach wusste, das das Buch trotz allem gut ist und da hätte Rowling auch gerne mehr als 7 Bände schreiben können ;). Deshalb gehe ich da erstmal ganz positiv dran und wenn ein Buch echt gut ist, dann ist man ja trotz der vielen Seiten meist sehr schnell durch. Ich denke mal Das Lied von Eis und Feuer ist definitiv einer dieser Page Turner, sonst wäre der Autor und auch die Reihe ja nicht so dermaßen beliebt. Im Moment lese ich ja vor allem bei der Rizzoli und Isles Reihe weiter und bin auch schon bei Scheintot. Die Bücher gefallen mir hier auch von mal zu mal besser. Fand schon das letzte extrem spannend und Scheintot ist auch einer dieser Pageturner, wo ich ständig weiterlesen muss.

    Ich denke aber das auch Hayden selbst sich als Schauspielerin weiterentwickelt hat, weil Heroes war ja dann doch ihre erste größere Serienrolle gewesen und das merkt man ja dann auch immer am schauspielerischen. Sie hat ja in den letzten Jahren doch sehr viel gemacht und ist auch technisch wahrscheinlich viel besser geworden.

    Antworten
  21. Jule

    14. März 2014 um 14:42 Uhr

    Mal wieder ein so so schönes Video! Ich glaube das gefällt mir sogar noch besser als das letzte, wieso auch immer. Auch der Schnitt ist so toll! Die Bilder die ich bisher gesehen habe find ich auch ganz klasse (und freut mich "Liebe Visagistin" zu lesen . sowas ist sicher dann eine gute Abwechslung zu dem Reinfall von dem du berichtet hattest..) – was farbenfrohes dieser Art hatte ich auch schon länger geplant, steht auch schon ewig in meinem Ideenbuch. Aber mal sehen, wann ich sowas überhaupt wieder umsetzen kann.

    Antworten
  22. romy

    14. März 2014 um 13:29 Uhr

    Danke :) Ich bin grad gößtenteil am Computer, auch um doofe Sachen zu machen wegem Ausland wieder und meinem Vorlesungsplan. Sieht echt böse aus: 2x bis 21 Uhr! Die haben echt nen Schaden :(
    Hab aber heute bei der Arbeit angerufen und muss erst Dienstag kommen, das ist gut :)

    Antworten
  23. Shanee

    14. März 2014 um 10:23 Uhr

    Ja der VHS-Kurs war echt klasse. Hat mir auch viel gebracht. Wir planen uns als kleine Gruppe weiterhin zu treffen. So ein Stammtisch, alle paar Monate mal. ^^

    Man muss seine Zeit einfach zu nutzen wissen. Nicht wahr? So entstehen dann mal Videos und tolle "Backstage"-Fotos. :)

    Also ich krieg momentan immer Kopfweh, wenn es kalt wird, wenn es warm ist und bleibt, dann passt das schon so. ^^

    Na ein besseres 85mm. ;) Oder haste dir eine längere Festbrennweite zugelegt? Ich hab jetzt ein bisschen Angst, dass meines auch den Geist aufgeben könnte. Hab mir das ja erst vor nem halben Jahr oder so gekauft. O.O GENAU das gleiche.

    Ich drück dir die Daumen, dass du es rechtzeitig schaffst. Aber es kommt ja auch alle Jahre wieder. ;)

    Antworten
  24. Ly H.

    14. März 2014 um 10:07 Uhr

    Hihi ich bin gespannt wie oft ich diesen Sweater wirklich anziehe… xDD
    uff du hast ja ein komplett neues Design! :)) (ist schon eine Weile her.. :O sorry!)
    Sieht sehr schön aus! Gefällt mir!

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    Antworten
  25. Julia

    14. März 2014 um 9:35 Uhr

    Wenn dass das Ziel des Videos war, bist du definitiv auf den richtigen Weg ^^ Premiere Pro ist auch eine Sache für sich, h ab damit schon im Studium gearbeitet, aber wohl die ganzen Funktionen die möglich sind wohl nur angekratzt – Da hilft eigentlich nur regelmäßig mit dem Programm zu arbeiten. Was vernünftiges ist dein Making Of Video meiner Meinung nach schon geworden ^^
    Ich glaube ich würde schon beim Geruch von Lakritze davon rennen ^^ Bei den Fotos sehen die Lakritzschnecken aber irgendwie nicht echt aus. Kenn die nur mit Druckstellen und nicht so perfekt geformt wie auf deinen Fotos ^^

    Ist ja auch verständlich, wollte dir damit die Geschichte jetzt auch nicht aus der Nase ziehen ;) Meinte nur das es gemein war das du Ansetzt und dann "Mehr erfahrt ihr aber nicht" ^^

    Ich drück dir die Daumen und klopfe auf Holz, das dein Equipment immer funktioniert bei denen Jobs *klopf klopf*

    Also ich kann mich auch an ein Ostern erinnern an dem es bei uns auch geschneit hatte (in der Nähe von Berlin), aber das ist inzwischen auch schon einige viele Jahre her.

    lg
    Julia

    Antworten
  26. Lakritz bekommt wirklich so schlimme Druckstellen, wenn die zu lange übereinander liegen. So lange auf den Fotos davon nichts zu sehen ist, ist alles perfekt, nicht wahr? :) Ich find solche Ideen echt wahnsinnig toll! Wer kommt auf die Idee Lakritz ins Haar zu stecken??
    Wurden die Süßigkeiten eigentlich dann später vernichtet oder in den Fundus wieder aufgenommen als Requisite? ;)
    Bei dem Wetter jetzt am PC zu sitzen ist echt schade, oder? Hier scheint gerade noch die Sonne ganz herrlich, auch wenn es etwas kühler ist. ´Genieß das Wochenende auf jeden Fall!! ;)

    Antworten
  27. Paleica

    14. März 2014 um 7:52 Uhr

    jep, das wars auch :( und vor allem wenn ich dran denke, dass ich irgendwann noch 2 weitere vor mir hab :( meine zunge ist noch taub, wenn die schmerztabletten langsam nachlassen spüre ich einen presslufthammer in meinem kiefer, bäääh. ich hoffe, dass alles in ordnung ist und langsam jetzt dann mal besser wird.

    ich sehe mir die dinger ja nicht aus dem professionellen blickwinkel an, sondern nur aus privatem interesse und dafür finde ich, sind sie sehr schön gemacht.

    das kenne ich. ich werde auch immer ganz verlegen, wenn mir wer im "real life" komplimente zu meinen fotos macht. klar freue ich mich, aber irgendwie finde ich es auch eigenartig.

    ja natürlich. das kommt halt daher, dass sich die leute vorstellen, dass das wie hobby ist. da fotografiert man ein bisschen und bearbeitet ein bisschen und gut ist. das ganze rundherum, das dazu gehört, wie man an aufträge kommt, das finanzielle abwickelt, etc., das überlegen sich wohl die meisten nicht in dem ausmaß.

    haben bei euch eigentlich alle überlebt? auch der origami killer? bei uns ist der norman jayden (so heißt er glaub) ich beim letzten kampf mit dem shelby irgendwo runter- und reingeflogen. ziemlich doof, weil wir dem shelby vorher noch geholfen haben. das ärgert mich ein bisschen, weil sonst wäre es vermutlich anders rum ausgegangen. grmpf. aber hauptsache kind, ethan und frau gings gut :)

    Antworten
  28. Das ist ja lustig. Im Fernsehen habe ich darüber noch nie was gesehen^^

    Am Wochenende soll es ja leider schon wieder kälter und regnerisch werden. Im Prinzip ja normal für März, aber man kann sich doch verdammt gut an das grandiose Wetter gewöhnen ;)
    Irgendwie merke ich auch grad, dass ich wohl nen Talent dafür habe, nur bei tollem Wetter krank zu werden. So richtig im Winter hatte ich schon lange keine Erkältung mehr. Dafür plagen mich jetzt schon seit 3 Tagen Halsschmerzen, die einfach nicht gehen wollen…auch ziemlich uncool.

    Live Übertragung zur Erotikmesse klingt aber wirklich seeeehr spannend. Da würde ich ja nur zu gern mehr erfahren :D
    Der Puppenkopf sieht wirklich unheimlich aus. Aber ich finde ja auch Schaufensterpuppen irgendwie gruselig, zumindest wenn man die unbekleidet und in Massen in einem eher mäßig beleuchteten Keller antrifft.

    Antworten
  29. Ja das Pink is wirklich cool <3 Mag die Kombi auch sehr gerne, habe sie in den Flaschen gesehen und wusste die müssen zusammen passen. Stimmt is sogar echt schon fast sommerlich. Ja ich mag Gelb als Lack auch absolut nicht und daher besitze ich da auch nur 2, einmal einen von Kiko der auch leicht schimmert und nun den von p2. Ich finde Gelb kann schnell nach dreckigen Nägeln aussehen :D
    Ja klar wenn ich weiß ich fahre noch Auto dann trink ich auch nichts. Da bin ich dann schon jemand der da aufpasst und nicht sagt "Ach das wird schon noch klappen", dann lass ich mich lieber abholen. Wie gesagt ich trinke auch nicht wirklich regelmäßig, aber ich finde es einfach lecker und an einem entspannten Abend passt es für mich einfach perfekt dazu =) Aber so verschieden sind auch Geschmäcker hehe, muss ja auch nicht jeder trinken ^^
    Ja die Bücher dazu gehen ja auch noch, wobei die auch nicht ganz mein Geschmack sind. Aber ich fand den Film einfach schlecht, ich hab die Schauspielerei 0 abgekauft :D Kam mir vor wie son Billig-Film irgendwie. Ja klingt hart, aber so habe ich das einfach empfunden ^^ Aber wenn das jemand mag soll er das, ich bin da jetz auch nicht so das ich sag "Iiih wie kannst du nur?" :D
    Serien guck ich auch sehr gerne, derzeit schau ich auch mal wieder meine "Charmed" DVD's an, hach schön ohne Pause und so viele Folgen wie ich mag <3
    Hehe ja klassischen Smalltalk betreibe ich auch nicht so, ich spreche gerne über meine Bloggerei und so, auch wenn mein Gegenüber das manchmal nicht so ganz kapiert was daran toll is :D

    Antworten
  30. Ja, denke auch, aber sowas macht sich im Kleiderschrank auch mal gut:D Trage ja sonst eher weitere Sachen ^^
    Ich finde sowas auch bemerkenswert.. würde sowas auch sooo gerne machen, aber ich kenne mich mit diesem Rechtskram nicht aus, heißt Gewerbeanmeldung und und und…

    Ja klar,nervig ist Retusche ja in jedem Fall :D Aber niemand ist da wirklich makellos. Wobei 6780 von den Klebchen wahrscheinlich schon seeehr störend sind.

    ok, das stimmt. Am besten so nen dicken Koffer :D Ja bei den Kameras scheiden sich die Geister. Bin auch in einem Fotoverein und da gibt es meistens Canon- und Nikonfraktion, haha.

    Antworten
  31. Sabi

    13. März 2014 um 15:24 Uhr

    Danke! Ich war von den Quallen so fasziniert und die leuchten so schön auf den Fotos ^^
    Kurztrips sind echt klasse, aber 1 Tag mehr hätten wir noch gut gebrauchen können. Keine Ahnung, wann es wieder nach Berlin geht, im Sommer wollen wir erst mal noch ungesehene Städte besuchen.

    Das 1.2 ist bestimmt richtig klasse, so lichtstark! Dann hatte der schlimme Tag immerhin auch was Gutes ;)

    Fleisch in Massen ist auch nicht mein Ding. Wenn ich denke, wie viele es gibt, die echt jeden Tag Fleisch essen und dann noch mehrmals… uargh.

    Klar, im Job ist das mit Telefonieren was anderes. Wenn ich auf Arbeit bin, hab ich auch keine Probleme damit. Da kann man sich ja auch nicht drücken.

    Hab auf Instagram ja schon was von dem Shoot mit den Farben gesehen. Aber Lakritze am Kopf? Das ist mal was Neues :D

    Antworten
  32. Hey!
    Vielen Dank :) Ich mag das Outfit auch sehr gerne.
    Ich hab deinen Post diese Woche schon gelesen, war aber nicht dazu in der Lage, einen Kommentar zu schreiben, weil ich so ätzend krank bin. Heute scheint es etwas besser zu sein, aber schlapp bin ich immer noch. Wollte aber endlich mal antworten und kommentieren (:
    Das Make-up ist super und ich hab die Fotos auf Facebook schon bewundert <3 Ich finde es sehr cool, dass du nicht nur fotografierst, sondern dich auch immer wieder an filmen versuchst! Ich liebe es, mir solche Kurzfilme anzuschauen und würde mir jetzt, wo ich krank bin, viel mehr davon wünschen :D Ich glaub, youtube hab ich bald durch, haha
    Liebe Grüße
    Katja :)

    Antworten
  33. cora

    12. März 2014 um 19:54 Uhr

    Ich finde es daher ziemlich schwer mich für einen Film zu entscheiden. Man weiß ja vorher nie wie die Farben werden. Das ist gleichzeitig aber auch sehr interessant. :) Ich persönlich bevorzuge diesen Blaustich.
    Ich bin ein großer Fan von Dystopien und musste mir Die Bestimmung unbedingt kaufen. Bin schon sehr gespannt darauf! Schön außerdem, dass es in der Geschichte zur Abwechslung mal kein Liebesdreieck gibt.

    Haha, das ist mir schon klar. :D Trotzdem finde ich solche Einblicke sehr interessant und würde so ein Shoot gerne mal live miterleben. Da könnte ich sicher viel lernen. Wie ist das eigentlich, wer liefert die Ideen für die Shootings (Kulissen, Make Up etc.)? Bist du daran beteiligt?

    Antworten
  34. romy

    12. März 2014 um 18:06 Uhr

    Die hat ja Lakritz in den Haaren :D Echt cool, und die Bilder muss ich gleich mal ansehen, habe ja so einiges verpasst in den letzten Wochen.
    Nun bin ich aber zurück ♥

    Antworten
  35. Ich bin bei Cocktails gar nicht mal so eigen wie bei anderen Sachen, mir schmeckt so gut wie alles :D Wobei ich saure & fruchtige Cocktails am Liebsten mag, die erfrischen auch am Meisten =) Süß mag ich zwar, aber nicht zu süß, sprich wenn man denkt man hat ne Zuckerbombe im Mund :D Alkohol trinke ich an sich schon gerne, aber auch nicht ständig, nur zu besonderen Anlässen oder solchen Produkttests =P
    Ne das kann ich generell auch nicht sagen, aber so im Groben und Ganzen sind gehypte Sachen oftmals nichts für mich. Mit "Twilight" kannst mich jagen :D Hab den 1. Teil gesehen und bin weg gepennt nach der Hälfte ^^
    Ich schaus trotzdem an, auch wenn ich es schon etwas langweilig finde so im Vergleich zu früher. Aber ich hab Donnerstag Abends eh sonst nix zu tun und von daher passts :D
    Na ja seit ich ja nun meine Perücke habe bin ich eh nicht mehr wirklich beim Frisör, aber früher habe ich da immer gequatscht, hatte da auch meine Stammfrisörin und die war immer mega nett =)
    Bitteschn. Ja ich mag sowas auch total gerne, so bunt und farbenfroh und außergewöhnlich =)

    Antworten
  36. Julia

    12. März 2014 um 17:38 Uhr

    Das Video hat schon was Fashion-Clip mäßiges an sich, fand ich toll ^^ Die Fotos hab ich auch schon bei Facebook gesehen, bin schon gespannt auf das Gesamtkunstwerk.
    Aber diese Lakrizschnecken oder wie diese heißen kann ich persönlich gar nicht leiden, ich mag die nicht essen ^^
    Aber du bist doch auch ein wenig gemein, als erstes darüber schreiben dass du nicht alles in einem Blog veröffentlichen kannst was mit deiner Arbeit und hinter den Kulissen passiert, dann nen Ansatz geben der neugierig macht und dann aufhören ^^ Das ist ja wie dem Hund den Knochen vor die Nase zu halten und dann den Knochen wegschließen ^^

    Du kannst ja bei deiner Arbeit nur so zuverlässig sein wie deine Ausrüstung, wenn was nicht funktioniert oder plötzlich fehlt ist ja die ganze Planung auch dahin (würde bei deiner Zuverlässigkeit aber wohl eher aufs "nicht funktioniert" hinauslaufen, ich wünsche dir aber das du immer funktionstüchtiges Equipment hast).

    Winter hinter dem nächsten Baum versteckt? Kommt der Winter doch so plötzlich bei euch manchmal?

    Da hattest du wirklich Glück das deine Eltern da so hinter dir damit stehen, hat ja nicht jeder Glück damit aus verschiedensten Gründen.

    lg
    Julia

    Antworten
  37. Also ich finde die Models sind doch super, für mich passt da alles, aber ich kann mir auch denken, dass man da immer etwas schlechter denkt, wenn man im Vorherein einen solchen Stress hatte. Man assoziert die Bilder ja dann auch oftmals mit solchen Erlebnissen. Aber mach dir da keine Gedanken, die sind echt Hammer. Ich würde sowas ja auch gerne mal machen und hätte mal gerne solche geilen Fotos von mir. Eigentlich kann man sich ja auch einfach wild schminken und versuchen gute Nahaufnahmen zu bekommen :D.

    Uih das hört sich nicht so toll an, aber eine Friseurin sollte das ja eigentlich besser wissen und da auch davon abraten. Ich mag ja meine Naturhaarfarbe total ,weshalb ich auch jemand bin, der sich bisher kaum die Haare gefärbt hat. Ich hatte einmal blonde Strähnchen, das war echt das höchste der Gefühle und schon da hat mir jeder gesagt, dass meine Naturhaarfarbe doch so toll ist und ich da wieder zurück zu soll :D. Ich muss gestehen, sie so lange wachsen zu lassen, wie sei bei mir gerade sind. War auch echt ein Stück Arbeit. Man ermahnt halt dann wirklich jeden Friseur dazu, nur die Spitzen zu schneiden und nicht mehr, dann wird das schon irgendwann. Aber es dauert natürlich immer, aber wenn man dann seine Länge hat, dann wird da echt drauf geachtet, das da ja nicht zu viel abkommt. Ich bin wohl der Schreck jedes Friseurs, da ist nichts mit Schnippeln :P.

    Ich werde mir sie definitiv mal genauer anschauen, aber erst, wenn ich die Reihen die ich bisher so lese durch habe. Ich finde einfach irgendwann werden es zu viele Reihen und da möchte ich einfach erst, die angefangen fertig bekommen. Bin ja gerade an Panem, dann muss ich die David Hunter Reihe noch weiterlesen, auch die Rizzoli und Isles Reihe muss noch gelesen werden und Vampire Diaries habe ich ja auch zuhause und da gibt es nun auch schon sehr viele Bände davon…

    Gut ich war da ja auch etwas jünger als ich Hayden so toll fand und da achtet man meist noch nicht so darauf, ob nun wirklich jemand schauspielerisch seine beste Leistung gibt. Aber ich habe da auch nicht verstanden, wie eine so gute Show, so schlecht werden konnte…

    Antworten
  38. Diana

    12. März 2014 um 16:30 Uhr

    Ich finde auch, dass man nicht unbedingt merkt, ob jetzt etwas vegan ist oder nicht. Aber ich persönlcih könnte einfach auf Dauer nicht auf Schokolade verzichten ;)
    Aber da eine Freundin von mir eben vegan ist, komme ich so doch auch öfter in den Genuss ;)

    Ja, eine SMS oder noch besser eine Whatsapp-Nachricht vor Gericht wäre etwas…. lustig, haha ;)

    Wie immer sehr schönes Video :)

    Antworten
    1. Diana

      14. März 2014 um 19:11 Uhr

      Ich kann mich auch nur schwer motivieren, aber ich versuche es halt jeden Tag aufs Neue, haha ;)
      Naja, ein Käsefan war ich noch nie wirklich… Außer auf der Pizza hmmm :) Und Milch mag ich schon auch sehr gerne, aber Soja- und Reismilch finde ich ebenso lecker :)

      Antworten
    2. Diana

      16. März 2014 um 20:57 Uhr

      Haha, das mit dem Belohnungszentrum finde ich lustig – aber du hast Recht, ich belohne mich auch immer gerne selbst ;)

      Antworten
  39. Ich liebe das Video, weil ich so gerne hinter die Kulissen schaue! Der Kopf ist echt etwas gruslig, der dürfte bei mir auch nicht so einfach in der Wohnung stehen ;-) Das Make up ist so toll und außergewöhnlich und die Musik dazu sehr schön. Das kann ich mir noch ein paar mal anschauen! Alle Daumen hoch von mir!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    Antworten
  40. Paleica

    12. März 2014 um 9:43 Uhr

    ich mag ja deine making of videos sehr gern und auch dieses ist dir gut gelungen!! super! dieses make-up ist auch wirklich schon sehr speziell :)

    das stimmt zwar, aber ich finde, dass die knorpeligen knospen am besten im noch kühlen frühlingslicht schon auch immer was hoffnunfsfrohes in sich tragen.

    achso. ja mein papa glaub ich schaut auch gelegentlich rein. ansonsten von meinen "real life bekannten" eigentlich fast niemand. irgendwie eigenartig, aber die meisten sind nich so internetaffin oder zumindest fürs bloggen haben sie nix übrig.

    das stimmt. aber ich kenne das auch aus dem eventbereich oder halt marketing allgemein, wo ich arbeite. kreativer wirtschaftsbereich, das will auch jeder zweite hansl hin, dementsprechend ist halt auch der konkurrenzdruck. und nach außen hin tun immer alle so auf best friends. dort, wo viele leute hin wollen, ist es meistens nur der schein, der so locker wirkt, wenn man wirklich was erreichen will.

    eben, das denk ich mir auch. wenn wirklich jemand soviel interesse hat, dass er das findet, ok, aber die meisten nehmen wohl das, was sie gleich finden und das passt dann schon.

    danke. ich bin auch der mega hosenschisser und hab natürlich geheult dort und den halben abend. jetzt hoffe ich halt, dass der heilungsprozess gut verläuft. im moment ist es ziemlich kacke, aber wird schon wieder werden…

    heavy rain haben wir übrigens durch! einer ist uns leider zum schluss drauf gegangen, aber im großen und ganzen habe ich das gefühl, dass wir recht erfolgreich waren und auch die meisten handlungsstränge "erlebt" haben. vielleicht probieren wir irgendwo ganz am anfang noch einen anderen cut. die motivation ist aber gar nicht so groß, weil wenn man das kind einmal gerettet hat riskiert man ungern es nochmal zu spielen um zu schauen, ob es dann evtl. auch klappt oder ob es dann draufgeht ^.^

    Antworten
  41. Shanee

    11. März 2014 um 22:53 Uhr

    Sehr interessantes Video. :) Ich fange langsam an mich für die Videofunktion der MIII zu interessieren. Mal sehen was dabei so rauskommt. ^^

    Ja die schlimmen Kopfschmerzen sind weg. Ab und an ist da schon noch ein Ziehen, Zwicken und manchmal auch Druck. Aber das ist gar nicht mehr so schlimm. ^^ Man kann es gut ignorieren. ;)

    Was ist das denn für ein Traumobjektiv, welches du dir nun gekauft hast? *neugierig*

    Naja, man muss ja nicht jedes Genre oder Buch mögen. ;) Ich mag zum Beispiel keine Krimis, aber Thriller. xD

    Ich dachte auch immer, dass ich nicht schreckhaft bin, was Schmetterlinge angeht. Vor denen hab ich so an sich auch keine Angst, ich mag sie eigentlich total gerne, aber die sind so wahnsinnig schnell und zischen dir auf einmal an der Nase vorbei, das ist schon sehr "erschreckend". xD

    Antworten
  42. Spannend und schön! Ich hatte ja auch schon einmal vor einigen Jahren das Vergnügen professionell für ein Fotoshooting geschminkt zu werden, daher kann ich mir die Atmosphäre bei den Vorbereitungen zum Shooting einigermaßen vorstellen … Denn ich habe von der Visagistin auch Dinge erfahren, die einem eine fremde Person normalerweise nicht so ohne weiteres erzählen würde :)

    Toll finde ich, dass Du so diskret bist, auch das spricht für Dich <3

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    Antworten
  43. Das sieht cool aus (: Also das Making of, sowie das Endergebnis!
    Ja, also hier passiert das wie gesagt…leider zu oft :D
    Ja gut, aber eigentlich sind die Klebchen doch relativ klein, die müsste man gut wegretuschieren können oder?
    Ich habe so eine 0-8-15 Kameratasche…Habe bisher ja leider nur ein Objektiv, da reicht die auch erst einmal :D Media Markt hatte letztens so gut Angebote…hoffe die gelten noch länger..
    Ach menno! Immer diese Canon-Fanatiker :DD

    Antworten
  44. Ja, das Wetter am Wochenende war einfach Bombe.
    Das Make-up sieht sehr schön und ziemlich aufwendig aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass es etwas länger dauert so ein Styling zu machen als deine Ausrüstung aufzubauen. Aber es ist ja auch schön die Menschen mit denen man zusammenarbeitet besser kennen zu lernen und interessante Geschichten zu hören.
    Anneke ♥

    Antworten
  45. ich hab auch so ein Puppenkopf im Schlafzimmer stehen….und ja mein Freund hat sich auch schon erschreckt hahah :D ich find ihn gar nicht so schlimm, aber ich sollte definitiv mehr daran üben. Die Faulheit ^^…tolles Making-of ..würd gern die fertigen Bilder sehen, zeigst du sie?
    LG

    Antworten
  46. Jana

    11. März 2014 um 16:47 Uhr

    Wieder ein richtig schönes Video :)

    Bei uns war es Sonntag und Gestern schon so warm, dass man im Rock und T Shirt draußen rumlaufen konnte ohne zu frieren. An den Beinen friere ich sowieso nicht so schnell, meistens friere ich am Oberkörper beim Fotos machen.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    Antworten
  47. Woow die Bilder zum Shoot, einfach der Hammer. Ich finde das Make-up Klasse, auch wenn es wahrscheinlich für das Model eine Heidenarbeit war, das wieder ab zu bekommen. Aber ich mag so Bilder total und finde die immer wieder toll. Dein Video ist super, ich finde man sieht von jedem Video zum nächsten wie du dich weiter entwickelst. Die Musik fand ich auch toll gewählt, die hat perfekt zur gezeigten Situation gepasst.

    Danke auch für deine liebe Antwort ;).
    So langsam geht es wieder etwas bergauf, waren aber ein paar stressige Tage in der letzten Zeit und so langsam merkt man nun, wie sie wieder alles etwas einrenkt…

    Also seitdem ich seltener Glätte oder meinen Haare Hitze aussetzten sind die bei mir auch viel Gesünder. Früher habe ich ja regelmäßig geglättet gehabt und dadurch gingen die wirklich richtig schnell kaputt, jetzt setzte ich einfach mehr auf natürliche Wellen und bin damit generell auch sehr zufrieden. Hihi das kann ich mir vorstellen ,da wird ja oftmals getrickst bei den Angaben. Aber so lange es für das Foto hält und gut aussieht, passt das ja. Aber kann mir schon denken, wie stressig das dann für eine Visagistin ist, wenn da dann jemand sitzt, der so ganz andere Haare als beschrieben hat und man sich einfach auch auf etwas ganz anderes eingestellt hat.

    Aber sie kriegt halt immer noch Jobs, wobei ich mich frage, ist die Fanbase da echt noch so groß? Weil das glaube ich irgendwie auch nicht, deshalb finde ich es halt gleich noch komischer, warum sie da so viele unterschiedliche Rollen bekommt. Also ich schaue mit der Frau ehrlich gesagt gar nichts mehr an, mir ist das wie du schon sagtest, zu emotionslos.

    Das mit den vielen verschiedenen Charakteren und Erzählern finde ich in Büchern eigentlich generell nie ganz so schlimm, so lange man sie aus einander halten kann. Aber ich finde dadurch kommt immer wieder Abwechslung ins Buch und die Geschichte wird spannender. Ist ja aber in der Serie auch so, dass wir von einem Ort zum anderen Springen und jeder Ort so seinen eigenen Roten Faden ,der dann in die Gesamtgeschichte mit einläuft. Und vor dicken Wälzern habe ich eigentlich keine Angst, so lange ich weiß, dass sie gut sein sollen :P. Schlimm ist es nur, wenn diese sich dann ziehen, dann kann es echt ne Qual werden.

    Ich hatte Hayden das erste mal in Heroes gesehen ,da war ihr Charakter schon mein Liebling. Wobei die Show halt dann echt irgendwann richtig schlecht wurde und dann habe ich sie auch gar nicht mehr weiter verfolgt. Aber Nashville schlägt sich ja bisher sehr gut.

    Antworten
  48. Das Making-of Video ist richtig toll und außergewöhnlich. Ein Haarband aus Lakritze richtig klasse.

    Dankeschön freut mich :)

    Was für ein Waschgel benutzt du denn für deine Haut? Mit Clearasil bin ich zum Glück sehr zufrieden gewesehn.

    Ja danke der Nachfrage mir geht es schon besser :) Nur ich habe jetzt Schnupfen bekommen und das andere Halsschmerzen und Gliederschmerzen sind weg. Schon seltsam xD

    Das kann ich mir vorstellen, vor allem die kleinen Hunde wollen immer viel spielen und sind frech :D

    Antworten
    1. Mit den älteren Damen wusste ich gar nicht, dass die sich auch die Augen blau schminken :)

      Bitteschön <3
      Das mit der Lakritze finde ich richtig klasse und auch sehr gelungen, auf die Idee muss man erst mal kommen.

      Mit Eucerin habe ich bisher noch keine Erfahrung gemacht, werde ich mir mal genauer ansehen :)

      Nur ich habe den Schnupfen erst viel später bekommen, wie alles andere schon weg war^^

      Kleine Hunde können einen schon sehr um den Finger wickeln :D

      Antworten
    2. Ne ich kenne die nicht :-D Trage trotzdem gerne blauen Lidschatten, auch wenn es manchmal etwas knallt aber mir gefällt es :D

      Ich finde das immer sehr wichtig, das es Produkte gibt die die Haut nicht austrocknen.

      Dankeschön <3

      Antworten
    3. Ich finde das auch richtig klasse, das man kaum einen Unterschied schmeckt :). Vegane Produkte scheinen auch immer beliebter zu werden, was ich sehr toll finde

      Ja ich würde so eine Frau gerne mal sehen :D

      Es ist schwierig wenn man komplizierte Haut hat, ich bin froh das meine Haut relativ normal ist :)

      Antworten
  49. Ja Disney is einfach was Tolles =)
    Oh "König der Löwen" finde ich auch super, so ein schöner Film.
    Ich bin auch absolut kein typischer Fan und vor allem nicht bei Sachen die gehypet werden, sprich vieles was andere lieben finde ich ganz fürchterlich :D Aber ja "Harry Potter" habe ich auch immer sehnsüchtig erwartet.
    Schwarz weiß is auch an sich ganz schön, aber wie du sagst sind die ziemlich langweilig geworden, schade. Mal sehen was diesen DO passiert.

    Ich kann mir wirklich gut vorstellen das man wirklich viele Sachen der Kunden bei einem Shooting erfährt. Mag das auch immer super gerne mich zu unterhalten wenn ich z. B. beim Frisör bin.
    Das Making Of-Video is wirklich schön geworden, finde das sieht so mega aus mit dem ganzen Farben <3

    Antworten
  50. Miriam

    11. März 2014 um 11:48 Uhr

    Wirklich tolles Video, und ich finde die Idee mit Lakritzen richtig gut ;)
    Der Puppenkopf ist mir auch nicht sooo sympatisch :D
    Waaaah, ich beneide dich, direkt an einer Skischanze? mein Traum! :D
    Ne, hier in Norwegen haben wir schon seit einem monat keinen Schnee mehr, dafür ist jetzt auch hier der Frühling eingezogen mit 10°C :)

    Antworten
  51. cora

    11. März 2014 um 11:27 Uhr

    Tolles Video! Ich finde es immer total interessant, mir Making-ofs anzusehen. Für mich würde ja ein Traum in Erfüllung gehen, könnte ich mal bei einem professionellen Shooting mit Model dabei sein und zusehen. :) Übrigens geht mein vollster Respekt an die Models, die so lange in der Maske verharren (ich könnte das nicht) und die Visagisten, die so tolle Arbeit leisten!

    Antworten
  52. Die Farben sind ja der Wahnsinn in dem Gesicht! Ich könnte gar nicht so lange still sitzen, bis alles fertig wäre. Der Kopf da sah wirklich etwas gruselig aus – vielleicht hätte man die Augen weg lassen sollen :D
    Lakritz find ich ganz toll – das schimmert auch so schön auf Fotos (zumindest wenn es frisch ist).
    Macht immer wieder Spaß Videos zu drehen, oder?? :)

    Antworten
  53. Sehr cool, so schön bunt (Hab die Fotos auf FB ja aber schon bewundert :D )
    Und den Puppenkopf find ich ehrlich gesagt auch sehr unheimlich. Hab mich beim lesen erst gewundert, weil ich dachte das wär sicher irgendein Styroporkopf und dann kommt der aufeinmal wie in einem Horrorfilm :P
    Ich finde aber allgemein Puppen und Clowns äußert unheimlich – wenn man auf einem Flohmarkt entlang läuft und dann liegen überall so alte Puppen… da kannste mich jagen mit!

    Antworten