The Black Ghosts

Ich arbeite gerade sehr viel. Bei all diesen Shootings und Dingen um mich herum, sammelt sich eine ganze Menge zu erzählen an und theoretisch könnte ich meinen Blog täglich mit amüsanten Stories füllen. Aber leider hat der Tag immer noch nur 24 Stunden und obwohl ich die letzten Tage wirklich viel (sehr viel…) Zeit vor dem PC verbracht habe, neigt der sich meistens dem Ende zu, bevor ich zu großartig andrem als Photoshop und dem Beantworten der wichtigsten Mails gekommen bin.

Mir bleibt also nichts anderes übrig als euch noch um etwas Geduld und Treue zu bitten und so lange mit dem Zeigen schon bereits etwas älterer (tatsächlich ist es erschreckend wie weit ich beim Fotos bloggen zurück hinke…!) Fotos fortzufahren.

– – –

Und somit starten wir doch gleich einmal mit Fotos aus dem letzten (!) Sommer. Ja, ich weiß, der ist gefühlt schon eine halbe Ewigkeit her (wenn man es genau nimmt fühlt es sich mit dem Winter aktuell auch so an… Februar? Also bei mir herrscht definitiv eher… April?), aber wenn ich diese Fotos jetzt nicht zeige, zeige ich sie nie mehr (ihr wisst schon… eigentlich gefallen mir Fotos so ca. spätestens eine Woche nach Fertigstellung nicht mehr so wirklich).

Aber irgendwie wollte ich sie eben doch noch zeigen. Und zwar darum, da sie das Gegenstück zu der Fotoserie, aus deren Fotos auch eins meinen Header ziert, darstellt.

Wir wollten damals quasi zwar einige grundlegende Elemente behalten (recht blasses Make-up, Studiohintergrund und Blumen), aber eben doch einen ganz anderen Gesamteindruck schaffen. Also wurde es um einiges dunkler. Sehr dunkel. Ich bin immer noch ganz begeistert darüber wie sehr schwarzer Stoff, im Gegensatz zu Papier oder ähnlichem, das Licht schluckt. Das ergab dann zusammen mit den paar Möbeln und Orchideen (ich frage mich wirklich warum unsere daheim nie so üppig wachsen…) doch eine recht eigenwillige Stimmung.

Kleider: Carolin König
Hair&Make-up: Michalea Kireta
Models: Tatjana (@ Mia Model Agency)
Julia (@ Together Models)
Styling: Brigitte Kelemen

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Ti

    31. März 2014 um 20:07 Uhr

    Das sind traumhaft schöne Bilder :) Wirklich sehr inspirierend und einfach nur wundervoll geworden

    Antworten
  2. Sahara

    5. März 2014 um 19:15 Uhr

    Wow *_* das letzte Bild inspiriert mich total!
    einfach wunderschön :)

    Liebe Grüße Sahara

    Antworten
  3. Einfach wundervolle Bilder! gefallen mir sehr gut! Ein Muss zu loben lg Margit

    Antworten
  4. Shelly

    13. Februar 2014 um 17:02 Uhr

    Die Bilder sind wunderbar!

    Antworten
  5. Jana

    12. Februar 2014 um 0:07 Uhr

    Das letzte Foto gefällt mir total gut :)

    Gerade wenn man weiß, dass man in nächster Zeit nicht auf's Klo kann ist das immer ganz schlimm. :D
    Ich gehe meistens schon bei jeder Rast einfach mal zur Sicherheit. Und wenn man darüber nachdenkt, hat man eigentlich gleich verloren.

    Ja, bei Hosen ist das manchmal wirklich schlimm. Ich finde das auch immer total unangenehm, wenn die anfangen zu rutschen. Zum Glück trage ich meistens lange Oberteile, so brauche ich dann immerhin schon mal keine Angst haben, dass jemand mein Unterhöschen zu Gesicht bekommt.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    Antworten
  6. Jana

    11. Februar 2014 um 18:07 Uhr

    Oh ja & das finde ich schlimm. Ich habe dank meines Vaters davon erfahren, der es glaube ich bei Spiegel online irgendwie gelesen hat. Finde es auch wichtig über solche Dinge zu berichten.

    Stimmt, das wäre ärgerlich gewesen & Orchideen sind ja auch nicht gerade günstig!

    :D Da hast du Recht, Paris Hilton erfüllt jedes Klischee :D

    Kraaass, echt? Dein Papa schaut GNTM? Also mein Freund schaut auch gerne den Bachelor an, weil da so viele hübsche Mädchen sind… Ihn lassen die Zickenkriege kalt, nicht so wie uns Mädels. :D Aber auf die erste Folge von GNTM hat mein Freund mehr verfolgt als ich, da eine Freundin bei mir war & wir uns verquatscht haben :D

    Antworten
  7. Isa

    11. Februar 2014 um 18:06 Uhr

    Irgendwie mag ich Thriller nicht so, ich lese halt lieber so Romane oder Fantasy, habe es aber noch nie so wirklich mit einem Thriller versucht, weil mich der Inhalt meist nicht angesprochen hat. Sind die Thriller denn gut, wenn man gerade mal in das Genre reinlesen möchte? :) Oder womit hast du angefangen in dem Genre?

    Antworten
  8. Ja ich halte meine Bildschirme auch immer picobello sauber, is für mich auch extrem wichtig. Finde das immer so unmöglich wenn mir z. B. mal jemand sein Handy zeigt und vor lauter Fettflecken kann man den Hintergrund kaum erkennen :D Kenne da echt solche Leute, pfui haha, aber sag ich dene dann auch.
    Ja das stimmt, Stimmung muss man dafür auch haben =)
    Oh ja das is echt etwas zu krass, hier wird auch schon alles grün und die Bäume kriegen auch schon wieder die ersten Blätter und Blüten, nicht gerade winterlich.

    Antworten
  9. bknicole

    11. Februar 2014 um 17:16 Uhr

    Ist aber auch hier echt leicht zu verwechseln, weil sie sich ja schon sehr ähneln ;). Wäre mir sicherlich auch passiert, wenn ich nicht nachgeschaut hätte. Aber wichtig ist, dass du das Buch trotzdem gut fandest und es dich gefesselt hat.

    Also Provoziere finde ich nun auch nicht. Ich hatte das jetzt mehr auf die etwas schwächeren Lesegemüter bezogen. Es gibt ja doch einige da draußen, die sowas einfach nicht mögen und denen das dann so viel ist. Einem Freund von mir geht das auch so. Der liest schon gerne Psychothriller, aber sie sollten da halt nicht zu brutal sein, egal ob es nun provozierend ist oder zur Storyline gehört. Ich hänge bei der Smoky Reihe noch ganz schön hintendran, somit freue ich mich da auch sehr drauf, dass ich noch einiges zu lesen habe, bevor der neue Teil kommt ;).

    Ich finde den Inhalt auf jedenfall wichtiger. Was bringt es einem, wenn jemand jeden Tag bloggt, aber am Ende steht nichts interessantes im Beitrag. Qualität ist da einfach sehr wichtig und ich bin ja keiner der erwartet, dass man täglich bloggt. Das ist für mich auch kein Kriterium anhand dessen ich einem Blog folge. Ich finde bei dir sind die Beiträge Inhaltlich Top, gepickt mit tollen Anekdoten und deine Bilder sind das warten immer wert.

    Das ist natürlich eine gute Alternative, bei uns empfängt man das nur leider nicht mehr ;). Somit arrangiere ich mich mit der Werbung…wenn ein Film gut ist, dann nehme ich auch die auf mich. Wobei ich bei Inception die Werbung gar nicht so extrem fand, die war eigentlich echt im Rahmen.

    Antworten
  10. Paleica

    11. Februar 2014 um 7:03 Uhr

    ja das hab ich befürchtet, dass es ungewohnt sein wird. aber ich hab auf der startseite 3 möglichkeiten eingebaut, zum blog zu kommen, deswegen hoffe ich, dass all jene, die es suchen, es auch finden :) ich wollte gern eine art portfolio-übersicht, die ich ein bisschen gestalten kann. lieber hätte ich bei den links zu den aktuellen beiträgen noch thumbnail-vorschaubilder, aber das gibts leider nicht. und wenn man auf "blog" klickt, dann sieht auch alles wieder praktisch wie gehabt aus :) ich hab mich in diesen hintergrund verliebt, irgendwie hat das grade so gut zu mir gepasst und da wollte ich mal wieder einen neuen aufbau. ist zwar gar nicht das geworden, wonach ich ursprünglich gesucht habe (eine post-it-artige anordnung der beiträge, aber mit contentbereich, der breit genug für meine bilder ist – da hab ich nix gefunden was mir zugesagt hat), aber ich brauch sowieso immer mal wieder layoutabwechslung :)

    bei uns nur ganz kurz, anfang jänner. dann ist es in das tiefe ewige grau versunken, das wir letztes jahr 4 monate durchgehend hatten. ist zwar nicht so schlimm wie letzten winter, aber langsam wirds mühsam.
    das glaub ich. föhn und co hatten wir zum glück wenig, daher haben mich die kopfschmerzen halbwegs verschont, überwiegend.

    das versteh cih. ich würd zu gern überhaupt mal wieder fotografieren. ich hatte jetzt ewig keine ideen, dann war es zu kalt, dann hat es geregnet und jetzt muss ich am WE auch noch arbeiten, also komme ich erst nicht dazu +grrrr+

    ja das bloggen ist halt überwiegend immer noch ein hobby und von dem her steht es halt hinter "wichtigeren" dingen, acuh wenn das oft schade ist.

    ich glaube, münchen und wien sind da allgemein ziemlich ähnlich. bei uns ist das auch so, dass viele außerhalb, ziemlich in der natur (wenn auch nicht in den bergen) wohnen und trotzdem die vorteile der stadt nutzen können.

    wenn ich die zeit hätte würde ich schon mehr spielen. aber es geht halt nicht. ich bin durchschnittlich vielleicht 4, manchmal nur 3 abende die woche daheim und untertags sind wir doch oft unterwegs oder machen was und jeden abend spielt man dann auch nicht und dann dezimiert sich die zeit schon recht schnell, die man dafür hat. aber dafür hat man länger davon, ich finde das ganz positiv.

    Antworten
  11. romy

    10. Februar 2014 um 21:42 Uhr

    Ja, da oben war's echt cool. Kommt man auch nur rein, wenn man auf der Gästeliste steht.^^ Aber ich hatte nen lustigen Abend. Die Masterleute sind echt gut zum feiern, hehe. Meine Bachelor waren da öde :D

    Also man kann das eigentlich kaum vergleichen, so Lernzeug für die Schule und jetzt Studium. Semesterprüfungen sind jedes Mal so schlimm wie ne Abschlussprüfung in der Schule und haben auch mehr Stoff :D Aber vom auswedniglernen ists ja das gleiche sinnlose reingehämmer.

    Ja, ich war mal ganz mutig, haha. Sollte man eh öfter sein, sonst passiert nix ;)
    (Gibt's was neues bei dir?)

    Antworten
  12. Shanee

    10. Februar 2014 um 21:20 Uhr

    Ja ich hab das Buch abgeschlossen. Alles in allem war es ziemlich gut und ich würde es jederzeit weiter empfehlen. Jedoch würde ich davon abraten sich vorher die Serie anzusehen. Das nimmt vieles vorweg. ^^

    Natürlich verändert jeder seinen Stil über die Zeit. Sieht man ja auch bei Annie Leibovitz und dennoch haben viele so einen roten Faden, etwas das ihre Fotografie miteinander verbindet. Ich kann dir das gar nicht genau erklären und hoffe du verstehst was ich damit meine. xD

    Gestern hat es mich auch total erwischt. Zuerst war heiterer Sonnenschein, dann fing mein Kopf an zu drücken, plötzlich wurde mir schlecht und draußen: Schneesturm. O.O Dann wieder Sonnenschein, die Schmerzen ließen nach, wallten wieder auf und BAM, draußen: erneuter Schneesturm. Danach war es glücklicherweise rum. Ich hoffe du hast es bald überstanden. Ich leide mit dir!

    Antworten
  13. Hohohooooo, also bei der Anzahl deiner Kommentare hier wundert mich das so gar nicht, dass du nicht zum antworten kommst :-D Heftig! Kann das mit den zu wenig Stunden am Tag echt nur zu gut nachvollziehen. Komm momentan auch hinten und vorne nicht mehr hinterher!
    Zu den Bildern, ich finds toll, dass du sie doch noch gepostet hast enn ich mag sie sehr. Das fällt mal total aus dem Rahmen und ist mal was ganz anderes wie das was man normal so sieht. Ich mag die Art mit dem vielen Schwarz und find das wirkt richtig genial. Mag aber auch die Blumen mit im Bild sehr gern. Das letzte ist mein absoluter Favorit! Sau gute Bilder!

    Antworten
  14. Patrizia

    10. Februar 2014 um 18:31 Uhr

    Danke! Dass ich mir das Gebäude näher angesehen habe, hat sich wirklich gelohnt^^

    Aktuell bin ich vorsichtig optimistisch, dass das bisschen richtigen Winter, das wir jetzt hatte, auch alles war und es jetzt einfach in einen schönen langen Frühling übergeht, um den letzten Winter auszugleichen. Ich wünsche mir so sehr, an meinem Geburtstag (in 5 Wochen x)) mal wieder richtig schönes Frühlingswetter zu haben :3 Zum zweiten Mal in Folge Schnee wäre doof.

    Wirklich interessante Stimmung in den Bildern. Trotz so ähnlicher Elemente wirklich ganz anders als das Bild im Header.

    Antworten
  15. Alessa

    10. Februar 2014 um 17:06 Uhr

    Wunderbare Fotos, wirklich bewundernswert!
    Liebe Grüße von Alessa

    Antworten
  16. ohja da geb ich dir recht, einfach zu süß :)

    das sind richtig klasse bilder!!

    Antworten
  17. hihi,danke :D Ich hab vorher noch nie Tücher getragen,war praktisch bis dato Tuch-Jungfrau.

    Ja, vorallem bei vielen Filmen sind sowohl Sex, als auh überhaupt Beziehungen einfach mega unnötig…Matrix sag ich nur :D

    Antworten
  18. Weißt du, wie es mir in den Fingern kribbelt, dass ich endlich nach diesen "doofen" Klausuren wieder fotografieren kann??? :D
    Hoffentlich wird das Wetter auch gut..
    Hast du einen Urlaubstipp in deiner Region, wo du wohnst? Für den Sommer hab ich eine Reise vor, die praktisch von "München im Sommer" zum Attersee & nach Wien geht. Da es eine Art kleiner Roadtrip wird, ist noch nichts gebucht. Magst du mir noch ein bis zwei Tipps geben? :)

    Antworten
  19. Ich verpasse derzeit nix an Trash-TV, bin voll mit dabei :D Das mag ich Anfang jeden Jahres immer so gerne, da kommt immer so viel auf einmal hehe ^^
    Ja das is echt total doof wenn man extreme Probleme hat und dann beim leckersten Essen nein sagen muss.
    Ich glaube auch dass da nochmal was kommt, ich denke auch dass es vlt noch im Februar oder im März nochmal richtig runterkommt mit Schnee. Muss es auch, weil derzeit fliegen so viele Mücken und alles rum weil es einfach so mild is und ich habe keine Lust drauf im Sommer wieder zerstochen zu werden :D

    Antworten
  20. Am Anfang fand ich die Umstellung auch erst komisch und hab immer zu meiner Stielbürste gegriffen, aber na ja die flog dann auch recht schnell in den Müll ;) jetzt habe ich meine Plastikdinger und bin zufrieden! :D

    Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder ein bisschen Freizeit hast^^

    Antworten
  21. Jana

    9. Februar 2014 um 16:27 Uhr

    Wow richtig schön! & dann auch noch echt Orchideen! & dann auch noch geklaute :D Aber nach dem Shooting haben die Blumen doch einen viel höheren Verkaufswert, wenn er durch so viele tolle Hände gegangen ist :P

    Ach ich weiß nicht. Wenn man so viel Geld & Vermögen & Schätze daheim hat, sollte man schon besser aufpassen meiner Meinung nach^^

    Jaaa, das GNTM Finale haben wir alle zusammen in Berlin geschaut: Meine Freundin, ihre Freundin, ihr bester schwuler Freund & ich :D

    Antworten
  22. Tolle Fotos! :)
    Achja, ebenfalls ein schönes neues Layout. :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  23. Das ist natürlich doof, dadurch wusstest du ja den "Gag" schon, aber ich kann mir die Reihenfolgen generell auch nie merken ,schaue vor dem Kauf dann immer sicherheitshalber noch mal im Netz nach, was nun Band 1 und 2 war etc.
    Ich bin ja auch ein großer McFadyen Fan, aber ich finde halt die Bücher sind halt immer sehr brutal und es gibt ja doch viele, die das nicht so mögen, für die ist der Augenjäger in meinen Augen dann echt perfekt geeignet. Weil er spannend ist und einfach nicht so brutal ist ;).

    Ich weiß was du meinst, aber ist habe dafür immer Verständnis, weil das Privatleben und die Arbeit immer über dem Blog stehen. Finde es auch nicht so schlimm, wenn man die Bilder dann erst etwas später sieht ;). Sie sehen ja trotz allem klasse aus.

    Wobei ich glaube 21 Jump Street hat er gedreht, bevor er dann seine großen Erfolge hatte und Teil 2 kommt dieses Jahr wohl eher aus dem Grund ins Kino, weil der erste Teil nun mal so erfolgreich war. Aber generell spielt er ja heute eigentlich andere Rollen.

    Ich habe eigentlich Verständnis für Werbung, immerhin müssen die Filme und Serien ja finanziert werden, aber bei manchen Sendern nimmt das dann echt Überhand, sodass das dann einfach zu viel ist. Generell schaue ich Filme aber trotz allem immer sofort im Tv an, weil wenn ich sie aufnehmen ,dann komme ich einfach nicht mehr dazu sie nachzuschauen. Da fehlt mir dann einfach die Zeit, da ein Film ja auch doch immer 1 1/2 – 2 Stunden geht. An Weihnachten war ich da dieses Jahr so enttäuscht, da kamen echt nur Wiederholungen und ich hatte mich wirklich auf ein paar neue Filme gefreut, die noch nicht gelaufen sind. War ja eigentlich an den Feiertagen immer so und Abends schaut man sich da dann doch ganz gerne noch ein Film mit der Familie an…dieses Jahr habe ich halt dann auf meine Teen Wolf Dvd zurückgegriffen, die ich erst gekauft hatte.

    Antworten
  24. Fran

    9. Februar 2014 um 11:58 Uhr

    Klasse Fotos – das Gefühl von Tiefe, dass durch den schwarzen Hintergrund entsteht, finde ich großartig. Irgendwie fühlen sich die Fotos dadurch… ewig an. Ich kann's nicht in Worte fassen. Gerade das Bild mit dem schwarzen Outfit finde ich toll, daraus allein könntest du bestimmt schon eine eigene Serie machen…

    Winterhände sind schon ein Graus… Ich würde auch am liebsten einmal queerbeet alle möglichen Handcremes kaufen und testen, aber das ist auch ein bisschen utopisch XD

    Installationen sind mittlerweile kaum noch ein Problem, eher die Internetverbindungen. Ich weiß, wovon du sprichst – meine Eltern haben zuhause DSL 600 oder so – da lädt sogar ein youTube-Video ewig lange. Hoffnungslos ^^
    Die Sicherheit von den ganzen Cloud-Programmen soll an sich okay sein, problematischer ist es wohl, dass man mittlerweile sogar da die ganzen Kauf-/Bezhalpflichten umgehen kann. Ich finde das immer schrecklich, wenn ich bedenke, dass es ehrliche Leute gibt, die auf etwas angewiesen sind und dafür bezahlen und andere, die es einfach umgehen :/

    Ich freu mich auch auf weitere Making-Ofs und hoffe trotzdem im stillen Kämmerlein auf ein weiteres Projekt ;D

    Liebst,
    Fran

    Antworten
  25. Ohhh vielen lieben Dank!

    Die Fotos sind einfach zauberhaft! Richtig richtig schön!!! Grosses Kompliment :D

    Allerliebste Grüße aus Sydney,

    Grace <3

    Antworten
  26. Wow, solche Fotos liebe ich, finde ich klasse gemacht. Da möchte man auf jeden Fall 2,3 Mal hingucken :-)- Sind aber auch echt hübsche Modelle, auch das Make-up gefällt mir.
    Klasse Arbeit!

    LG, Larissa
    http://www.larissaschenten.de

    Antworten
  27. Paleica

    8. Februar 2014 um 16:40 Uhr

    die fotos sind auf jeden fall stimmungsvoll, aber irgendwie nicht so ganz mein fall, obwohl ich es jetzt nicht an etwas konkretem festmachen könnte. ich mag einfach deine hellen freundlichen fotos so gern :)

    die fotoserie ist, wenn ich mich jetzt nicht ganz falsch erinnere, innerhalb von ca. einer halben stunde entstanden und die farbunterschiede nur duch die belichtungszeiten – deswegen finde ich, dass das hellere eigentlich eher wie morgenstimmung wirkt!

    ich glaub, niemand kann PS wirklich komplett nützen, weil niemand alle bereiche in fotografie und bildbearbeitung abdeckt. allein was es da beim composing für möglichkeiten gibt, und das ist ja dann wirklich schon etwas sehr spezielles.
    na wenn das so ist werd ich mir irgendwann mal an einem verregneten tag ein foto hernehmen und das tutorial ausprobieren :) ich bin einfach so furchtbar faul bei der bildbearbeitung und da auch nciht so wahnsinnig ehrgeizig, muss ich zugeben. zum ehrgeiz in diesem bereich fehlt mir – wie so oft – leider die zeit!

    ja so ist es. da muss es dann einfach nebenher laufen. ich kann meine beiträge ja vorbereiten, wie zb den magic monday. und alles andere bleibt dann halt liegen. die nächsten 3 wochen werden nochmal ziemlich eine herausforderung, aber ich hoffe, dass dann mal wieder etwas wie normalität einkehrt.

    ich beneide die leute schon sehr, die in den bergen wohnen. aber wir haben ja schon öfter gesprochen – es hat alles vor- und nachteile und uns geht es hier im wiener umland dafür mit vielen sachen ja extrem gut, soviel natur UND großstadt hat man außer in münchen eh nirgends :)
    klar – ausnahmen bestätigen die regel und es kommt halt auch immer auf die begeisterung und ein bisschen talent und möglichkeit, es auszuüben an. aber ich sage mal, in unseren breiten, wo man ja nicht so oft zum fahren kommt, hat man dann wahrscheinlich als erwachsener nicht mehr viel chance, wenn man nicht total ehrgeizig ist.

    :) wir haben halt wirklich maximal 2, vielleicht 3 abende die woche zeit zu spielen und wir spielen am l.a. noire jetzt auch schon soooo lange. also ich glaube, bei uns geht das einfach nicht flotter ;)

    Antworten
  28. naomi

    8. Februar 2014 um 12:02 Uhr

    beide models sehen so geil aus! und super in szene gesetzt!

    Antworten
  29. Tolle Fotos!!
    Bin gerade zufällig auf auf deinen zauberhaften Blog aufmerksam geworden ♥
    Habe dich gleich mal bei bloglovin & gfc abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest…
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    Antworten
  30. romy

    8. Februar 2014 um 11:21 Uhr

    Warum magst du keine Falafel? Ich finde die toll! :) Und Fladenbrot ja eh. Brot mit Dip ist ech so ooommmg ♥

    Puh, ich kann zu deinem Kommentar nicht wirklich viel sagen, außer Ja, gut :D

    Ich fand's gut mal mutig zu sein mit den Haaren. Musste halt mal sein, ich war so lange langhaarig und joa. Mal sehen was wird.^^

    LG

    Antworten
  31. Shanee

    8. Februar 2014 um 10:58 Uhr

    Ja. Polly Poket war echt toll. Ich müsste mal meine Eltern fragen ob die meine 3 Döschen die ich hatte noch haben. DAS WÄRE JA COOL! ♥

    Ich finds toll, wenn man mit Farben rumexperimentiert. So findet man am ehesten seinen Stil. In letzter Zeit bin ich da auch etwas mutiger geworden. Mal sehen wohin das führt. ^^

    Echt? Ich hab noch nie so eine Serie mit Fotografen gesehen, kann mir aber gut vorstellen, dass das ziemlich schnell langweilig werden könnte.

    Weiterhin gute Besserung Liebes.

    Antworten
  32. ja die anonymen halt :/ und vorallem weil sie dich oft für total banale sachen unfreundlich anschreiben.
    ich kann das gar nicht nachvollziehen..

    Antworten
  33. Jule

    7. Februar 2014 um 22:03 Uhr

    Die Stimmung ist wirklich eigenwillig – aber eher interessant, I like! Ich bin sowieso immer für interessante Fotografien, daher wäre es eine Schandtat von dir, uns diese hier vor zu enthalten, guten Job hast du da gemacht! Und, hey.. ich leide unter dem gleichen Syndrom. Nur aus weniger professionellen Gründen – mein Memory Book '13 hängt mangels Zeit extrem hinterher & einige Reisefotografien schlummern immer noch in meinem Ordner. Wann wird der Tag endlich länger? Oder die Zeit, in denen man keine Freizeit hat kürzer..

    Achso achso – noch dein Kommentar! Also Doctor Who ist mehr mysteriös als düster, da es ja auch teilweise für Kinder gemacht ist, also schön so, dass es ein weites Publikum erreicht. Hier in Deutschland werden die Staffeln aber auch teilweise ab FSK 12/16 verkauft, hm. Aber ab und an sind schon ein paar fragwürdige, auch bisschen gruselige Sachen dabei.. hier und da dann eben auch mehr 'lächerliche', mehr oder weniger natürlich. Trotzdem eine rundum so klasse Serie – ich liebe es sowieso, wenn man Staffel um Staffel durch Dinge, die man kennenlernt & die sich wiederholen in den Bann gezogen wird. Und naja, sowas wie Dexter.. läuft natürlich nicht im Free TV (pff, nicht mal mehr Supernatural Staffel 8 scheinen sie zu zeigen), aber im guten Pay TV sicher :( Ich überdenke in letzter Zeit mehr und mehr in Sky zu investieren..

    Antworten
  34. ich finde Sexszenen in Filmen generell irgendwie unangenehm :D vorallem im Kino oder so, wenn man sich eh so anschweigt xD keine Ahnung wieso…

    Antworten
  35. Isa

    7. Februar 2014 um 20:33 Uhr

    Ohja Lesen ist schon ein tolles Hobby :) Stephen King schreibt Thriller oder ? Ich kann mir sowas immer total schlecht merken :D

    Antworten
  36. Das wäre sehr schade gewesen, liebe Christine, wenn Du diese schönen Bilder nicht gepostet hättest, denn ich finde sie außerordentlich gelungen, und bin mir sicher, dass finde auch noch in einem Jahr oder in 10 Jahren oder in hundert Jahren!

    Bist halt einfach eine echte Künstlerin <3

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    Antworten
  37. Sabrina

    7. Februar 2014 um 19:29 Uhr

    Du kannst gerne alles an Winter haben, was das Wetter hier momentan zu bieten hat. :D
    Im April den Winter noch zu bekommen fänd ich ja auch nicht so angenehm, aber wenn die Berge das so wollen kann man da wohl nichts machen.
    Fantastische Idee! Ich koche gerne alles was du möchtest, du darfst dann dafür hinterher abwaschen. (:

    Die Bilder sehen übrigend toll aus! <3
    Mit welcher Kamera fotografierst du, wenn ich fragen darf?

    xoxx, Sabrina.

    Antworten
  38. Oh ja ich liebe auch so viele Brotaufstriche. Ja da kannst froh sein und ich bin froh das ich es nur leicht habe, ich kann Milchprodukte schon essen / trinken, manchmal passiert was und manchmal nix :D Ne Freundin von mir darf hingegen gar nix milchiges zu sich nehmen, bei der schlägts direkt an.
    Ich bin bei Lack auch kritisch, sobald zu viel splittert lackier ich ab :D Aber so ganz minimal lass ich oder überlackier es nochmal.
    Na ja man muss ja auch keine Promis treffen, man überlebt auch ohne :D Nur macht es halt schon viel Spaß hehe.
    Jup hier waren gestern 15°C und heute auch wieder 10°C und langsam wirds auch wieder grün, sehr frühlingshaft.

    Antworten
  39. Louisa

    7. Februar 2014 um 18:07 Uhr

    Es kommt mir vor, als würde ich das bei dir immer schreiben, aber nunja auch diesmal spricht mich gleich diese besondere Atmosphäre in deinern Bilden an. Wirklich gute Arbeit!:)

    Antworten
  40. Jana

    7. Februar 2014 um 16:56 Uhr

    Wow, super tolle Fotos! :) Besonders das letzte gefällt mir mega!
    Mh ja so Fototaschen sind wirklich klasse und wenn sie lange halten lohnt sich die Investition. Naja, ich muss mal gucken, ob ich das Geld zusammenbekomme. xD

    Antworten
  41. Laura

    7. Februar 2014 um 11:56 Uhr

    Leider habe ich deinen Kommentar nicht bekommen? :o
    Was stand denn drinne?
    ehr sehr schöne Bilder, vorallem die Konraste. :)

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    Antworten
  42. wow die fotos sind extrem gestylt! ist mir sofort aufgefallen. aber der hintergrund ist voll gut, da leuchten die farben richtig.

    Antworten
  43. romy

    6. Februar 2014 um 21:07 Uhr

    Ich habe die Kur erst 1x über Nacht benutzt und morgens dann geduscht. Und die Haare haben echt noch voll lange danach gerochen, aber ob es jetzt geholfen hat, kann ich nach einem Mal ja nicht sagen. Bei dir?

    Perfektionistisch bist du ja eindeutig, wenn dir deine BIlder nur eine Woche lang gefallen eh, haha.
    Aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass du sonst unkreativ bist. Ich meine so Raumgestaltung etc. gehört ja auch zu nem Fotografendasein, oder? Oder Mode oder einfach Ideen :)

    Also in meinem Studienfach sind gute Noten normal, aber 2 oder besser. Wenn man jetzt so nen Maschinenbauer nimmt oder so, da ist 3 quasi ne 1. Aber das sind halt andere Vergelichswerte. Ich glaub schon, dass ich eine der schlechtesten bin. Aber wie gesagt das ist mir in dem Fach jetzt nicht so wichtig und ich hoffe ja in den anderen besser zu sein und dass ich dann eben im zweiten durchstarte mit den Wahlfächern und ich da Spaß haben werde.

    Montag kamen in der Arbeit echt so scheiß Kommentare zu meinen Haaren, das war nicht toll. Aber gestern waren die Masterleute begeistert und heute abend die Bachelorleute auch. So viele tolle Kommentare zu meinen Haaren, das war echt schön. Die eine irgwann so: Mann, jetzt will ich auch so Haare wie du. Voll hach ♥
    Manchmal braucht man sowas und ich war mir eben so unsicher damit, sonst fische ich ja nicht so Komplimente und die kamen alle von selbst und ja :) War schon bisschen ne Attraktion. Als ich ankam alle gelich so: ZEIG ZEIG :D

    Antworten
  44. Die Bilder sind echt toll!
    Ich finde die Blumen passen richtig toll rein :)

    Ich bin ja dafür, dass der Tag 30 Stunden hat ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    Antworten
  45. Das stimmt allerdings, aber es ist manchmal auch richtig frustrierend. <_< Na ja, wird schon! :)
    Ich habe etwas rumgespielt und es hat nun 1x geklappt. Ob es so bleibt, ist die andere Frage.. :DDD

    Yuna.xo

    Antworten
  46. Ja, den solltest du auf jeden Fall gucken.
    Die Bilder finde ich mal wieder super.
    Mir gefällt dieser Kontrast zwischen dem dunklen Hintergrund und der hellen Haut :)
    Anneke ♥

    Antworten
  47. Diana

    6. Februar 2014 um 19:08 Uhr

    Ich versteh nicht, warum dir deine Fotos immer so schnell nicht mehr gefallen – ich finde sie wie immer großartig!

    Antworten
    1. Diana

      9. Februar 2014 um 14:12 Uhr

      Ich verstehe schon, was du meinst. Aber mir gefallen sie trotzdem :)
      (Aber mir geht es auch immer gleich mit alten Sachen. Die sind mir dann oft peinlich :P)

      Antworten
  48. Lilly

    6. Februar 2014 um 17:56 Uhr

    ja genau das war/ist mein portemonee auf dem bild :)
    und schöne bilder mal wieder. vorallem das letzte mag ich :)

    Antworten
  49. Jana

    6. Februar 2014 um 17:50 Uhr

    Haha aber das waren schon echte Orchideen oder? xD

    Hät ich auch gedacht, dass die 1. nicht so "normal" sind & 2. dass sie Sicherheitspersonal haben… Da wird an Geld gespart, weil man ja genug hat :D

    Oh nein! Also dieser Junge putzt auch nicht mehr :D Da sind die Mädls immer noch etwas mehr Frauen :D
    Er ist auch ein super Kumpel, aber eben manchmal genauso eine Zicke wie wir xD

    Antworten
  50. Isa

    6. Februar 2014 um 17:11 Uhr

    Ohja auf jeden Fall :) Und hast du einen liebsten gefunden?

    Antworten
  51. AAAAH du arme arbeitest echt viel, aber das lässt sich auf den Bildern sehen. Ich mag das Make-Up der Models :D
    Zu deinem Kommentar bei mir: Ich missbrauche die Youtube-Videos auch gerne als Hintergrund-"Musik" und muss am Ende das Video dann zwei mal abspielen, da ich beim ersten mal NICHTS mitbekommen habe :DD
    Liebe Grüße dir!!!! Und mach mal eine kleine Auszeit ;)

    Antworten
  52. Merla

    6. Februar 2014 um 15:56 Uhr

    Danke dir :) Is ja bald vorbei ^^
    Die Bilder sind super :) ich mag diese helle Haut bzw. dieses hellere Make-Up. Kommt besonders mit dem dunklen Hintergrund echt gut rüber (nja außerdem bin ich ja selber son bisschen kreidebleich da fühl ich mich gleich angesprochen xD)

    Antworten
  53. Lilly

    6. Februar 2014 um 14:03 Uhr

    Unglaublich schöne Bilder! :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und hoffe, dass es in den nächste Tagen etwas entspannter für dich läuft :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    Antworten
  54. Bild Nummer 3 und das allerletzte, da kann ich nur sagen: Wow. Die sprechen mich total an und spiegeln auch meinen Geschmack sehr wieder. Das blasse Make-up finde ich aber super, wirkt auf Bildern immer total klasse.
    Dann hoffe ich dass du die langen Tage am Pc bald überstanden hast ;). Aber das Problem mit den Ideen fürs Bloggen haben und nicht dazu kommen, sie umzusetzen kenne ich auch. Bei mir ist es halt nur nicht der Arbeits- sondern Schulstress, der mich dann daran hindert ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Den Trailer fand ich damals sogar recht lustig und als dann jeder noch gemeint hat, er sei wirklich lustig, hatte ich da echt was anderes erwartet. Normalerweise spielt Channing Tatum ja auch meist in besseren Filmen mit.
    Also ich fand es ohne Wendler auch noch sehr gut :P. Aber seine Bitte wieder ins Camp zurück zu dürfen war natürlich sehr peinlich für ihn.

    Da drück ich dir dann mal die Däumchen, dass er bei dir zu sehen ist. American Hustle ist halt nicht unbedingt einer dieser "Mainstream Filme", wo jeder rein möchte, sondern es ist halt schon ein Film in einem bestimmten Genre, das auch nicht jedem zusagt.

    Oh ja Filme kommen wirklich immer nur sehr alte, das liegt aber auch oftmals daran das sky sich da die Rechte gesichert hat. Sie dürfen die neusten Filme zuerst bringen und alle anderen Sender dürfen erst 1 Jahr danach mit der Ausstrahlung beginnen. Videothek ist aber immer eine gute Alternative, vor allem da man dann eine Werbung hat ;).

    Antworten
  55. Mist! Das ist echt schade :D Aber ich werde mit Sicherheit darauf zurückkommen, wenn es mich in deine Nähe verschlägt :3 hihi.
    Ja gut…nennen wir es komisch, wenn vor unserem und den familiären Augen rumgepimpert wird :D ..

    Antworten
  56. So in love with these photos! Very inspiring :)

    escapingthewindow.blogspot.com

    Antworten
  57. Alena

    6. Februar 2014 um 10:58 Uhr

    wieder mal geniale Bilder! Ich liebe deine Ideen einfach(:

    Antworten
  58. Eilatan

    6. Februar 2014 um 10:50 Uhr

    Vielen Dank für dein Kommentar (: es war wirklich ein schöner Ort!

    Die Fotos sind hinreißend!!! Ganz besonders das dritte gefällt mir sehr (:

    Antworten
    1. Eilatan

      8. Februar 2014 um 16:39 Uhr

      Dankeschön für dein liebes Kompliment und dass du dir den Text durchgelesen hast !!
      Und bitteschön! Es freut mich, wenn mein Kommentar dich in deiner Arbeit und der Zufriedenheit mit deinen Fotos bestärken konnte (:
      Liebe Grüße !

      Antworten
  59. Oh ja eine echt schöne Geschenkidee da man es einfach super persönlich gestalten kann =)
    Da hast du dann echt Glück, ich bin mega kritisch, weil ich mir einfach super gerne die Nägel mache und ich möchte dass das Ablackieren schnell geht. Das stimmt die sollen nix austrocknen.
    Das glaube ich dir gerne, aber vielleicht kommt ja mal ein Megapromi in das Fotostudio wo du gerade bist, das wäre doch lustig :D
    Oh ja mega April, heute is wieder total sonnig und alles, gestern wars neblig, echt schlimm und nervig.
    Biddeschön =)

    Antworten
  60. Jimena

    6. Februar 2014 um 8:23 Uhr

    Wow, die Fotos sind wirklich wundervoll, die Idee mit dem schwarzen Hintergrung finde ich toll! Du solltest uns wirklich öfter solche Bilder zeigen, davon kann ich gar nicht genug bekommen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    Antworten
  61. Shanee

    5. Februar 2014 um 23:47 Uhr

    Die farbliche Bearbeitung finde ich ja total spannend. Schöner Stil. ^^

    Geht schon wieder besser. Ja. :) Danke.

    Ja das sind schon wirklich schöne Aufnahmen von dem lieben Herrn Adams. ^^ Aber Hamburg ist definitiv zu weit weg. -.-"

    Ich weiß nicht wie das alle machen, ich möchte auch SCHNELL lesen können. *snif* Wie geht denn das?

    ANTM hab ich nie gesehen und bei GNTM könnte ich nicht mal sagen ob es mittlerweile besser geworden ist, ich schau es nicht mehr an. Sie sollten mal eine Serie nur für Fotografen machen, das wäre toll. Wobei, vielleicht auch nicht, dann will plötzlich jeder Fotograf werden. -.-"

    Ich hab momentan, glücklicherweise, nur leichte Kopfschmerzen wenn. Ich will mir gar nicht ausmalen wie es dir gerade geht, aber ich hoffe bald besser. ^^

    Antworten
  62. Shawnee

    5. Februar 2014 um 23:22 Uhr

    Ja, es ist wirklich sehr schlimm !!! -.- :(
    Vielen Dank, das werde ich brauchen !!! :)
    Ich ruf da auch immer Papa oder neuerdings auch Mama :D

    Liebe Grüße :)

    Antworten
  63. ina

    5. Februar 2014 um 19:53 Uhr

    Wirklich tolle Bilder! Ich würde zu gerne einmal mit dir Fotos machen :D Ich habe es sogar geschafft, trotz Klausuren heute einen Post online zu stellen ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    Antworten
    1. ina

      6. Februar 2014 um 19:12 Uhr

      Sehr gerne! Auf dein Angebot komme ich gerne irgendwann zurück :D Und das Gleiche gilt natürlich auch für dich, wenn du irgendwann einmal im Ruhrpott unterwegs sein solltest ;)

      Antworten
  64. Wow, diese Bilder faszinieren mich richtig! :) ♥ Die sind hammermäßig gut geworden! :))

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    Antworten
  65. Liebste Christine, deine Bilder sind mal wieder suuuuuper geworden! Besonders das letzte Bild mit dem langen, blonden Haaren und den Orchideen gefällt mir unheimlich gut. Aber ich bin ja sowieso eine Verfechterin deiner Bilder <3
    Alles Liebe, XOXO Leo

    Antworten
  66. Wunderschön. Besonders das letzte gefällt mir sehr gut!
    Wie so Bilder mit einer anderen Farbgebung immer gleich anders wirken können ist irgendwie faszinierend.
    Lass dich nicht stressen :) (Ich weiß, das sag ich immer, aber sollst dir halt auch mal Ruhe gönnen ;-) )

    Haha, du das wundert mich nicht :D Wie gesagt, meine Liebe zu HipHop – und auch nur mancher – kam ja wie geschrieben sehr spät :D
    Und in anderen Stimmungen hör ich auch andere Musik. Da würden wir dann sicherlich auch irgendwo zueinander finden ;)

    Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich als Privatperson gemeldet hat. Sie modelt auch- Achso, ja, genau – sie ist die Dame von dem Elfenshooting ;-)
    Doreen B. heißt sie :-)

    Antworten
  67. Ivory

    5. Februar 2014 um 16:43 Uhr

    Oh Gott, du arme, das klingt ja gar nicht gut. Einen blauen Nagel kann man ja gerade noch so verkraften, aber ass er sich löst, – das tut mir schon beim lesen weh. Pass auf, dass du nicht irgendwie hängen bleibst.
    Angeblich soll das zwar nicht so sehr weh tun und auch Schuhe/Strümpfe keine Probleme bereiten, weil unter dem Nagel ne Lederhaut ist, aber ich stells mir sehr unangenehm vor.
    Ich habe deinen Blog mal meinem Freund geschickt, der macht sich nämlich gerade mit der Fotografie selbstständig.

    Antworten
  68. wow, wundervolle Bilder! Das letzte Bild ist so schön!
    Hab einen tollen Abend!

    Antworten
  69. Jana

    5. Februar 2014 um 16:04 Uhr

    Wow tolle Aufnahmen! Das Model ist total hübsch & die Orchideen sind genial!

    Jaaaa, war auch positiv überrascht bei Walk the line. Werd ihn mir auch irgendwann mal als DVD holen :) Die Schauspieler, die Musik, die Story…!
    Oh ja, also der Film ist solala, aber dass die Stars wirklich so blöd sind & ihre Schlüssel unter der Matte lassen – wahrscheinlich weil sie es sonst nicht mehr wissen würden, wo der Ersatzschlüssel liegt :D

    Da merkt man mal wieder, dass Profis am Werk waren :D

    Ich habe einen schwulen Freund – bzw. meine Freundin in Berlin wohnt mit einem zusammen & wir verstehen uns ganz gut. Aber sie erzählt mir ziemlich viel & seit seinem Outcoming lässt ers richtig raushängen xD

    Antworten
  70. Richtig toll! Da wird ein ganz anderer Fokus gesetzt, als auf Bildern mit hellen Hintergründen :)
    Gefällt mir sehr gut!
    Dann mach du jetzt erst mal weiter mit deinem Photoshop-Marathon! :) Ach: Und gönn dir ab und an mal eine Pause bei dem tollen Wetter! :)

    Antworten
  71. Na dann auf gehts, erneuern :D
    Ohne Aceton fummel ich mir immer endlos lange an den Nägeln rum, gab nur einen einzigen ohne mit dem ich gut klar komme und den hatte ich mal aus Österreich und habe den seitdem nie wieder gesehen :D
    Ja ich war ja ne Zeit lang 99% in München wegen meiner Ausbildung und bin da meist etwas früher da gewesen oder länger geblieben damit ich vielleicht jemanden treffe :D War dafür dann aber auch ziemlich kaputt sobald ich daheim war haha

    Ja ich finde auch das derzeit echt irgendwie April herrscht, so mit dem Nebel und dem Regen und den super schönen Sonnenaufgängen und Sonnenuntergängen, echt komisch :D
    Wow traumhaft schöne Bilder =) Vor allem das untere Bild is sehr schön, leicht neckisch mit den Blumen hehe

    Antworten
  72. Ja, ich kenne das. Vorallem kannten sich dort die meisten Leute :D
    Schade, dass du so weit weg wohnst – für Fotos :P also, wenn du mal in NRW bist..
    Ja, gut, kommt nicht gut vor den Eltern…also Antichrist. Glaub mal. Bei Melancholia ist es dann nicht ganz so krass…nur viel Sex. :D aber in welchem Film hat man das heutzutage nicht?

    Antworten
  73. WOW *_* Traumhaft schön wie immer :) Das Mädel auf dem ersten Foto mit der Orchidee sieht aus wie eine Puppe :)

    Jaa unbedingt wieder einsteigen :D
    Oder von vorne wieder anfangen :P Wenn man nicht dabei bleibt, wird es ziemlich verwirrend :)

    Antworten
    1. :) Ja Thriller sind schon was tolles. Ich hatte bisher das Glück, dass sich nichts wiederholt hat :D

      Bitteschön :)
      Ahh :D Das freut mich aber auch gerade, dass das euer Gedanke war mit der Puppe :) Finde sowieso das in jeder Frau ein kleines Püppchen steckt. Und wenn man das auf Fotos sieht finde ich sehr schön :)

      Heute kommt sogar schon die 5.Staffel im Fernsehn, dann hast du einiges verpasst ^^ :)

      Antworten
    2. Mir geht es auch so bei Blau, aber diese Farbe hier lohnt sich wirklich :)

      Stimmt auch wieder, wobei ich freue mich wenn mich jemand Püppchen nennt :D Kommt halt immer drauf an wer es sagt und wie es rüber kommt.

      Antworten
    3. Ja das mit dem Färben stimmt leider und mein Haar ist schon sehr geschädigt :(. Deshalb lasse ich dieses Jahr keine Farbe an mein Haar, vllt gefällt mir ja mein Naturblond :)

      Braun finde ich aber eine tolle Haarfarbe ;)

      Antworten
    4. Ja Fantasy Bücher sind einfach spitze ;). Entdecke da immer neues was mir gefällt.

      Eine Pause hat mein Haar echt nötig :D Das ganze Färben war nicht so dolle..
      Meine Haare erhohlen sich , zwar langsam aber immerhin :)

      Antworten
  74. Shirin

    5. Februar 2014 um 10:23 Uhr

    die Fotos sind einfach fantastisch! sie sprechen für sich selbst, wie du auch schon erkannt hast :D haha…
    ich will einfach sagen: so wundervoll! :)

    ick folge dir jetzt ♥

    und danke für dein liebes kommi!!

    Antworten
  75. Judita

    5. Februar 2014 um 10:01 Uhr

    Deine Blog ist sehr interessant. Ich begine folgen dich. Und danke für Komentare :)

    Antworten
  76. Da hast du Recht, jedem des seine.

    Und habe ich schon mal gesagt, dass ich viele deiner Arbeiten liebe! (?) :)

    Antworten