Maybe I’m a different breed

Vor einiger Zeit bin ich eher zufällig in Tänzerkreise geraten. Ein befreundetes Model ist eigentlich Tänzerin (Avianna kennen meine aufmerksamen Leser ja) , so kam eine andere Tänzerin (die nebenbei modelt) wegen neuen Fotos auf mich zu und schließlich (über die berühmten drei Ecken) noch eine andere.

Und irgendwann am Ende dieser Kette landete ich in einem Tanzstudio.

Und sah mich auf einmal mit unerwarteten Problemen konfrontiert.
Wahrscheinlich träumt so gut wie jede Fotografin einmal von einer kleinen Fotosession in einem Tanzstudio. Mit all den Fenstern, den Spiegeln usw., sollte das ja ein wahres Vergnügen sein.
Ähm… tja, in der Theorie ist es das auch, allerdings bedenkt man dabei eines nicht (also zumindest ich habe das nicht als großes Problem gesehen): überall Spiegel bedeutet auch automatisch, dass man extrem darauf achten muss, wie man selbst in welchem Winkel zum Model und zu den Spiegeln steht. Ansonsten ist man ständig auf allen Fotos mit drauf…
Und das erschwert dann vor allem eines: das Filmen.

Meine Verrenkungen und mein Herumgehüpfe waren sicherlich ein wenig bizarr und recht putzig anzuschauen, allerdings hätte ich mir das alles nie derart vorgestellt.

Gepaart mit der Tatsache, dass ich schlecht das ganze Studio ausleuchte konnte und sich die Tänzerin natürlich eine Menge bewegt hat, war ich lange Zeit mit den Farben überhaupt nicht zu frieden.
Unerwartet war also dieses Mal nicht das manuelle Scharfstellen und Verwackeln das Problem (okay, Steigern kann man das Ganze immer noch, aber bei so viel Bewegung hatte ich viel Schlimmeres befürchtet…), sondern das Kunstlicht.

Ansonsten war der Tag aber wirklich eine ganz andere und neue Erfahrung. Ich habe mich nun mittlerweile tatsächlich mit Premier Pro angefreundet und eine Menge Dinge damit ausprobiert, von denen ich vorher nicht mal den Hauch einer Ahnung hatte.

Der Song, der im Video zu hören ist, ist übrigens „Sail“ von Awolnation. Eigentlich gar nicht so mein gängiger Geschmack, allerdings lief der Song während dem Filmen des Öfteren (es ist übrigens viel schwerer als ich gedacht hätte Bewegungen und Musik wenigstens einigermaßen aufeinander abzustimmen. Eigentlich waren die Bewegungen auf „Too close“ choreographiert worden, seltsamerweise passte der Song aber am Ende rein gar nicht).

Lange Rede, kurer Sinn, hier seht ihr also mein zweites Video (ach und übrigens bin ich voll stolz auf mein Logo am Ende – generell mag ich die letzten Szenen recht gern).

Tänzerin: Helen Brötzner
Hair&Make-Up: Hannah Manser

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Julia

    19. Februar 2014 um 22:47 Uhr

    Ich liebe diesen Song und finde das Video richtig gelungen! Es ist so schön, ihr beim Tanzen zuzusehen :)

    Antworten
  2. Diana

    19. Februar 2014 um 20:49 Uhr

    Hallo :)

    Stimmt, Städtetrips mit schlechtem Wetter sind seehr ärgerlich. Aber ich hatte wieder Glück ;) Die ersten zwei Tage waren zwar recht trüb und extrem kalt, aber die letzten beiden Tage haben das 1000x wettgemacht – es war einfach so wunderbar frühlingshaft, juhu :)

    Das Video ist übrigens sehr schön – und auf das Logo kannst du echt stolz sein (vor allem gefällt mir, dass dann alles so schwarz wird :) Nur mit dem Lied kann ich mich nicht ganz anfreunden… Aber das ist wohl Geschmackssache ;) (und du sagst ja selbst, dass du es nicht so gerne magst ;)

    Antworten
  3. Da nicht für :)
    Ich tanze selber Jazz Dance. Aber wir mischen bei uns in der Gruppe gerne andere Tanzarten mit hinein.
    Anneke ♥

    Antworten
  4. bknicole

    19. Februar 2014 um 20:02 Uhr

    Das ist echt doof, aber vielleicht wird er ja nach den Oscars noch darauf aufmerksam? Ich bin schon recht gespannt auf "12 Years a slave", dann habe ich zumindest einen Oscar Nominierten Film vor der Verleihung gesehen ;).

    Das glaube ich dir, dass das dann Horror war, aber du hast es ja zum Glück überstanden und bist um Erfahrungen reicher ;). Ach so bei uns ist das ja leider nicht so, da hat man ja die Fächer nach seinem Zweig. Würde mir aber auch oft gerne Kurse wählen, finde das eigentlich viel effektiver.

    Also bisher wurde da nichts eingegrenzt, ist da doch recht offen, wie lange die Serie nun wirklich geht. Ich denke mal, dass in dem Fall dann die Quote entscheidet. Der Ausstieg des Showrunners ist ja heute kein Kriterium mehr, damit eine Show abgesetzt wird, dann kommt halt ein neuer nach. War bei Supernatural ja auch so und das hat ja nun schon seine 10.Staffel bekommen. Was mich bei der Show ja freut, weil die Serie wieder verdammt gut geworden ist. So lange die Folgen also gut sind, freue ich mich über eine neue Staffel, nur bei Vampire Diaries finde ich, haben die Macher schon in dieser Staffel sehr lange gebraucht, um zu zeigen, wo sie hin wollen. Bin deshalb mal auf Staffel 6 gespannt.

    Das würde mich aber echt interessieren, das Fantasybuch ;). Gibt ja wie gesagt selten eines, dass dann doch aus den Klischees ausbricht.

    Ich verstehe auch nicht, was manche dabei denken. Es ist ja logisch, dass man die Kommentare, wo man Interesse bemerkt, auch mehr beachtet und diese Blogs sofort besucht, als bei einem Kommentar, wo nur Schöner Blog steht und ganz fett Werbung. Kommentare wo es um reine Gewinnspiel Werbungen gibt, nerven mich auch sehr oft. Wenn ich bei einem Blog Leser bin, dann finde ich das eine tolle Sache, tue ich dann auch selbst, weil man langjährige oder treue Leser einfach darauf aufmerksam macht, aber ein Blog den ich nicht verfolge und der dann nur Werbung hier macht, das ist dann schon wieder zu viel.
    Also bei Anfragen in Sachen Zusammenarbeit habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht, da kam bisher noch nichts komisches.

    Antworten
  5. WOW *_* Das Video und auch der Song sind super. Das Lied kenne ich aus Vampire Diaries mag es sehr gerne :) Die Tänzerin ist auch super <3 Ganz toll :)

    Dann wird es mal höchste Zeit, dass du mal Granatapfel ausprobierst :))

    Antworten
  6. Jana

    19. Februar 2014 um 17:52 Uhr

    (500) Days of Summer ist wirklich toll, einfach auch mal etwas anderst^^
    Ja Für immer Liebe ist auch echt eine krasse Geschichte. Im Film weiß man ja nicht so recht, obs nochmal klappt, aber am Ende wird ja glaube ich die richtige Familie gezeigt :)

    Also ich hab irgendwo gelesen, dass kein richtiger Wintereinbruch mehr kommt. Aber frag mich nicht wieso :D Ich hoffs einfach mal!

    Woha krass. Dass die so viel verlangen können… Aber die wollen halt sehen, welche Mädls so schnell wie möglich funktionieren. Natürlich ist das total unrealistisch. Später machen die ja auch für Firmen Filme & Shootings, da haben sie alleine ja einen Tag Zeit.

    Haha stimmt schon mit der Emanzipation xD Aber irgendwie wollen manche Mädls doch untern Mann stehen. Ich glaube nämlich, wenn es eine Bachelorette geben würde, würden nicht so viele einschalten^^
    Wenn da irgendeine wirklich glaubt, dass sie dann später mit dem glücklich wird, die ist schon arg naiv :D Zum Teil sind sie dann aber danach schon "berühmt".

    Antworten
  7. haha- passend zu meiner leberwurst hautfarbe :p

    Antworten
  8. Isa

    19. Februar 2014 um 17:35 Uhr

    Liegt denn bei dir kein/wenig Schnee?
    Ohje so ein Tanzkurs wäre glaub nichts für mich, die anderen würden mich echt auslachen, obwohl ich das schon ziemlich cool finde, wenn man so richtig gut tanzen kann, egal ob so Standardtänze/Jazz oder Ballett :)

    Antworten
  9. Huhu (:
    ich meine, dass man in das Gesicht noch ein par Maschinenteile einbaut. Also dass es am Ende so aussieht, wie eine kaputte Roboterpuppe. Im Prinzip sowas hier: http://www.deviantart.com/art/Artificial-Intelligence-197871835
    Nur halt im Gesicht. Weißt du, was ich meine? :D
    Ich weiß, es ist ne Höllen Arbeit, Collagen zu machen. Ich bewundere auch wirklich die Leute, die sowas können! Ich bin ja mit meinen Photoshopkenntnissen gerade mal so ausreichend, würde ich sagen ^.^
    Danke, dass du mir deine Hilfe angeboten hast <3

    Liebe Grüße
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    Antworten
  10. Paleica

    19. Februar 2014 um 12:10 Uhr

    ja es hat schon eine sehr eigene stimmung, hallstatt. auch an diesem see, hinter dem direkt der berg in die höhe schießt. echt toll.

    das stimmt. bei videos gelten halt dann doch nochmal andere spielregeln.

    puh das kann ich gar nicht sagen, beim schifahren hab ich sei noch nie erlebt ;)

    achso! was denn für eine story?? jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!!

    das kann ich mir vorstellen. keine ahnung, wie das auch mit dem exportieren und so ist von den dateien. wenn man es so nützt wie ich, als die online plattform, dann ist alles schnell eingerichtet und ich code ja auch wie gesagt nichts. wenn man ein eigenes hostet, ist es halt nochmal ganz was anderes und dafür hab ich ja leider auch keine zeit.

    oh nein, das mit den ballerinas ist aber doof!! ich hatte ein ganz tolles paar, auch in weiß, die hab ich so geliebt, aber die sind dann nach 2, 3 jarhen des vielen tragens einfach auseinandergefallen. so tolle hab ich nie mehr gefunden, weil es richtige "schuhe" waren mit fußbett und halt und auch sehr bequem. alles andere ist seither auch ein bissl ein kompromiss, entweder optisch oder von der passform. aber schuhe und ich ist sowieso ein eigenes und sehr kompliziertes thema. grade gestern hab ich zwei paar gekauft, flache und schöne – für nächste woche, da muss ich 5 tage messestehen. die letzten 6 messetage hab ich mit den stiefeln runtergebogen, aber das sieht zu schönem gewand und dirndl einfach blöd aus.

    jaaa das glaub ich. bin schon total gespannt, ich hoffe, mein freund fragt bald seinen kollegen, dass er das spiel mitbringt. das wird echt was werden – bin sehr gespannt, worauf es dann hinausläuft!
    wobei es sein kann, dass wir jetzt doch ein final fantasy dazwischen spielen. haben gestern das 13er runtergeladen, das dürfte wie du gesagt hast für die ps3 sein und von der grafik eigentlich schön!

    Antworten
  11. Ich habe ganz früher ab und an mal Masken verwendet, dann aber irgendwann nicht mehr und seit Ende letztem Jahres bin ich wieder drauf gekommen :D Irgendwie macht es Spaß sie zu tragen ^^ Ja der Geruch is echt super angenehm.
    Oh ja da hast du Recht, is einfach toll ins Kino zu gehen und drum herum auch noch was zu machen, zu ratschen oder was auch immer =)
    Das stimmt wohl, bei meinem Freund is direkt gegenüber von der Wohnung auch so ein Privatkino, das hat auch nur einen Saal, da läuft dementsprechend auch nicht so viel, aber wir haben in der Umgebung auch so viele andere Kinos das wir immer das passende finden ^^
    Dafür haben wir ja auch SIXX als Gegenstück :D Wobei Männer ja auch noch RTL Nitro und Pro7 Maxx haben, schon fies wie viele Sender die haben :D Na ja gut dafür is VOX vom Programm her auch mehr für Frauen ^^
    Echt mies sowas. Bei mir is das halt immer doof wenn ich über Kopfschmerzen klage sagt vor allem mein Vater oftmals ich soll nicht so jammern, er kennt es halt nicht so und deswegen denkt der immer ich übertreiben =(

    Antworten
  12. Und wie läuft es bei deiner Umsetzung von dem Wunsch-Geheim-Projekt? :)
    Ich freu mich so wahnsinnig, dass jetzt erst mal Ferien sind und ich wieder kreativ sein kann. Fotos, Videos, endlich wieder freie Zeit für alles! :)
    Hast du da unten eigentlich Schnee im Moment? Meine bessere Hälfte (^^) ist Snowboarden in Aschau und beklagt sich fast täglich über Nebel und weniger werdenden Schnee :D Na ja ;)
    LG aus dem Ruhrpott!!

    Antworten
  13. Sabi

    18. Februar 2014 um 21:05 Uhr

    Ne, ausnahmsweise hatte ich die absolute Panik schon vorher und nicht erst auf den letzten Drücker, haha. Jetzt ist alles rum und ich kann meine Semesterferien genießen.

    Hehe, in diesem Semester habe ich Premiere Pro auch etwas mehr lieben gelernt. Und vor allem herausgefunden, dass es viel einfacher als After Effects ist! Zumindest für das normale Videoschneiden und so :D
    Ich finde dein Video total klasse. Gerade Tanz ist eine tolle Sportart und ich könnte mir tanzende Menschen stundenlang anschauen. Wenn ich dran denke, dass ich früher mal hythmische Sportgymnastik gemacht habe, bereue ich es immer, aufgehört zu haben. Würde gerne wieder so tanzen können und beweglich sein, achja… und auch die Musik gefällt mir sehr! Passt auch echt perfekt zu den Bewegungen. Das Lied könnte auch Filmmusik sein, finde ich irgendwie… ^^
    Kann mir vorstellen, wie kompliziert es gewesen ist, nicht selbst ständig in den Spiegeln aufzutauchen.

    Antworten
  14. Das Video ist echt gut geworden! Ich glaube ich hätte es garnicht geschafft mich aus dem Spiegel rauszuhalten, bei so einer Verglaßung stelle ich mir das wirklich schwierig vor! Übrigens das mit dem Logo am Ende sieht richtig toll aus ist dir wirklich gelungen!

    Antworten
  15. romy

    18. Februar 2014 um 13:59 Uhr

    Magst du Filme von dem Schweighöfer oder vom Til Schweiger? (Sind die verwandt oder wieso haben die fast den gleichen Namen :D) Vom Stil her sind die Filme ja immer gleich. Und der ist ganz oke. Man kann mich ja mit deutschen Produktionen jagen, ich mag das ja nie so sehr. Aber das war okay. Das Frettchen hätten sie weglassen können, das ist zwar süß, aber auch nervig und ja. Bei uns war Kinotag und dann hat's nur 5€ gekostet, deswegen bin ich mit :D

    Für mich hat der Winter es eh versaut. Den will jetzt keiner mehr :D Der Frühling soll her!

    So, ab morgen bin ich in der Kur. Wünsch mir Gück, dass ich da Internetempfang habe, dann schließe ich mein Handy an den Laptop an und es ist, als wäre ich nicht weg :)

    LG

    Antworten
  16. Eilatan

    18. Februar 2014 um 12:51 Uhr

    Dankeschön (:

    Wirklich umwerfendes Video!!! Und ich kann nachvollziehen wie schwer das mit dem Abstimmen der Bewegung und Musik ist, aber das hast du echt gut hingekriegt! (:

    Antworten
  17. Julia

    18. Februar 2014 um 10:39 Uhr

    Also sowas hab ich eigentlich noch nicht so häufig gehört das es Probleme mit dem Coding gibt/gab. Das was ich weiß wo es Probleme gibt, ist, wenn man von einem anderen Blogsystem Daten in WordPress importieren will. Aber da ich ja wieder von neuem beginne mit dem Bloggen, gab es dieses Problem nicht für mich ;)
    Und ja, Spamschutz ist wirklich was tolles: Seitdem der Blog online ist gab es schon mindestens 5 Spamkommentare die sofort als solche gekennzeichnet wurde – praktisch ^^

    lg
    Julia

    Antworten
  18. Mit was für Farbe habt ihr da geshootet? :) Bei uns waren es Pigmente, die sind echt in jede Pore! :D

    "Sweet & Lowdown" klingt perfekt für mich, kenn den noch nicht. Der kommt gleich mal auf meine To Watch Liste! Bin ich mal gespannt, darin find ich mich dann bestimmt wieder :D

    Stell mir gerade vor wie du bei dem Filmen selbst zur Tänzerin wurdest und dich verrenkt hast. ;-)
    Spiegel sind immer sehr kritisch, kenn das Problem. In Filmen werden dann ja meistens richtige Spiegelsysteme dafür genutzt. Wie oft musste deine Tänzerin denn tanzen?
    Ich find das ist gut geworden, sei nicht so selbstkritisch :)
    Bei 0:28 wär ich vielleicht einen klitzekleinen Mü eher rausgegangen, aber hat auch was :)
    Aufjedenfall – wie immer – sehr schöne Arbeit :)

    Antworten
  19. Damit könntest du es ja 'verdünnen', deshalb meine ich das :D

    Antworten
  20. Find ich sehr spannend! Tanzen ist leider nichts für mich ;)

    Antworten
  21. Voll das schöne Video, liebe Christine! Und das glaube ich sofort, dass das eine ziemliche Herausforderung war, nicht in den Spiegeln zu erscheinen. Dein Logo gefällt mir natürlich auch richtig gut <3 Irgendwie hast Du wirklich ein Talent nicht nur zum Fotografieren sondern auch zum Filmen, bloß gut, dass Du Dir diese Begabung in erster Hinsicht bereits zum Beruf gemacht hast!

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    Antworten
  22. Shanee

    17. Februar 2014 um 21:34 Uhr

    Der kleine war wirklich niedlich. ^^ Aber der Vater wird das nicht zum ersten Mal mitgemacht haben. *haha*

    Komisch. Hm. Vielleicht habe ich es auf Vimeo schon gesehen. Keine Ahnung. Auf jeden Fall kannte ich es schon länger. ^^ Ist immer noch hübsch anzusehen. :)

    Ja die traumhaften Vorstellungen eines Fotografen und dann die Konfrontation mit der Realität. Nicht immer vereinbar! ^^

    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es mit Patrick weiter geht. Wir können uns ja dann überschlagen, wenn die Folge lief. ;)

    Antworten
  23. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche♥
    Das Video sieht nach ner menge Arbeit aus, aber ich würde sagen das Ergebnise spricht für sich! Es ist echt super geworden.♥

    Antworten
  24. Jap das stimmt wohl das is dann echt ganz cool =) Mag das eh total gerne beim Kino davor oder danach irgendwo essen zu gehen oder auch mal einen Cocktail zu trinken.
    Das klingt wirklich sehr bekloppt, komischen Kinobetreiber habt ihr da.
    Oh ja das stimmt wohl, da is wirklich alles cooler und aufwendiger, total die mega Shootings und nicht 100x das Gleiche wie bei uns.
    Echt mies mit den Kopfschmerzen, bin aber die Einzige in der Familie die da so Problem hat.
    Ja manchmal kommen schon ganz coole Sachen auf DMAX, aber so von alleine würde ich das auch nicht gucken (außer "Top Gear", weil das liebe ich <3 Englischer Humor hehe)

    Antworten
  25. feelgood

    17. Februar 2014 um 18:05 Uhr

    Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie schwer es doch ist in einem Tanzstudio eine Tänzerin zu fotografieren!
    Auf unseren Ballettaufführungen ist die Fotografin meist schon bei 3 Proben vorher dabei, um bei der Aufführung auch im richtigen Moment abdrücken zu können. Aber deine Aufnahmen sind himmlisch! Okay, es erweckt mein Herz auch besonders weil ich selbst eine leidenschaftliche Tänzerin bin, aber wirklich – ganz großes Lob an dich! <3
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO
    Leo

    Antworten
  26. Hey!
    Das ist doch gar nicht schlimm, dass man dich mal kurz sieht. Und wenn die Tänzerin mit diesen Aufnahmen auch noch glücklich ist, dann ist doch wirklich alles super (:

    Haha, ich freu mich immer, wenn ich auf ungelenkige Menschen treffe. Dann weiß ich, dass ich nicht allein bin :D Ich geh ins Fitnessstudio, um an meiner Gelenkigkeit zu arbeiten. Das beste war letztens, da sagte der Instruktor (wir standen mit den Beinen gespreizt) "und jetzt gehen wir laaaangsam mit dem Oberkörper nach vorne und legen unsere Ellbogen bequem auf dem Boden ab" da hab ich total laut lachen müssen und alle haben mich angeschaut. Das war mir etwas unangenehm :D Ich hab meinen Oberkörper dann bequem nach vorne hängen lassen und mir vorgestellt, wie es wäre, mit den Händen den Boden zu berühren :D

    So viel dazu ^.^

    Liebe Grüße
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    Antworten
  27. bknicole

    17. Februar 2014 um 17:11 Uhr

    Das freut mich ;).

    Echt hier hatten einen Kurs, der ums Tanzen ging. Wie cool ist das denn, hätte ich auch gerne an unserer Schule, als ein Unterrichtsfach ;). Aber gut wenn man es nicht kann, dann kommt man sich immer dämlich vor. Wie gesagt, ohne wirkliche Vorgabe, komme ich mir da auch echt vor wie ein Trottel, vor allem in der Disko :D. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei mir so toll aussieht – aber was sollst, wenigstens ich habe Spaß und das habe ich dabei so gut wie immer und der Rest ja scheinbar auch :D.

    Das merkt man ihr aber auch echt an. Sie hat das echt richtig drauf ;). Bin ja immer wieder begeistert, wie toll sich manche bewegen können und wie dehnbar sie sind…! Da bin ich aber mal gespannt was noch kommt. Man ist ja generell mit den Sachen unzufrieden, die man am Anfang gezeigt hat – ist ja auch normal – du entwickelst dich ja weiter ;).

    Das ist halt bei Tvd echt nicht der Fall. Da gibt es einen großen Stefan Anteil und einen großen Damon Anteil, da haben es dich Macher also echt schwer. Bin da sehr gespannt, wie sie hier dann eine Lösung finden, die vielleicht sogar jedem gefällt. Für mich gäbe es da eine Möglichkeit, mal schauen, ob die Macher die auch sehen.

    Ja mich schreckt das dann auch schon so ab, dass ich das Buch wieder aus der Hand lege und dabei ja auch nicht wirklich weiß, ob die Liebesgeschichte nun einen so großen Teil einnimmt, aber schon alleine die Erwähnung schreckt ab :D. Da kann die Idee noch so gut sein.

    Vor allem das mit dem Kopieren. Kann das ehrlich gesagt nicht so nachvollziehen, weil das für mich einfach nicht in Frage käme. Das Eingehen und Kommentieren spielt bei mir eine genauso große Rolle, wie das bloggen selbst. Das gehört einfach dazu. Dann einfach so einen lieblosen Satz überall hinzu kopieren, geht echt gar nicht. Auch genervt find ich ja von den Kommentaren, wo ein Satz kommt und dann dick und fett ganz viel Werbung. Mag ich auch nicht so. Finde man kann sowas auch dezent machen. Es sagt ja keiner, das man nie Werbung machen soll, denn nur so wächst ein Blog ,aber dezente Werbung kommt immer besser an und das sind dann auch die Blogs, die man besucht und die im Kopf bleiben.

    Antworten
  28. Isa

    17. Februar 2014 um 16:44 Uhr

    An Unsportlichkeit würde es bei mir wahrscheinlich nicht scheitern, aber ich kann mir so schlecht solche Abfolgen merken und dann weiß ich halt nicht wann ich was tanzen muss und das ist dann sehr kompliziert :D

    Antworten
  29. Jana

    17. Februar 2014 um 16:12 Uhr

    Oh ja, also als meine Mum meinte, dass die Schneeglöckchen schon sprießen, war ich leicht schockiert aber musste gleich raus rennen & sie fotografieren ;)
    Heute wars ja richtig schön mit Sonne & warm usw. Leider ist es wirklich etwas zu früh & ich hoffe, dass nicht noch irgendwann ein böses Erwachen kommt & irgendwann Schnee im April liegt -.-

    Jaaaa, seitdem du das so gesagt hast, ist mir das auch total aufgefallen, dass alle Bilder so nah waren. & wie sie immer wollen, dass sich die Mädls aufregen & Angst haben vor den Tieren.

    Neeee, ich glaube die meisten die da mitmachen wollen einfach nur berühmt werden. Denen ist es egal, ob sie was verdienen, sie wollen einfach nur ins Fernsehen & denken eben sie schaffen den Durchbruch. Ich glaub aber auch, dass es trotzdem ein großes Sprungbrett ist (wenn man so sieht, wo die anderen Gewinnerinnen so gelandet sind).

    Antworten
  30. Paleica

    17. Februar 2014 um 15:39 Uhr

    ja s/w rettet oft einiges wenn farbe nicht geklappt hat und holt ungeahntes aus den bildern raus!

    ja die haben anscheinend echt noch etwas mehr hang zur selbstdarstellung. zumindest wenn man davon ausgeht, was man auf instagram & co so mitbekommen. ohne da jetzt unberechtigte klischees auszupacken.

    da hast du sicher recht. obwohl es viele dinge gibt, die mir auch gar nicht auffallen, wenn ich ein foto mag. ZB ob da irgendwo ein störender mistkübel ist oder sowas. das ist mir auch oft egal oder ich merke es erst, wenn mich jemand anderes drauf hinweist. da bin ich wohl zu wenig perfektionist und zu ungeduldig ;)

    oooh schade! naja, dann hoffe ich, dass auf jeden fall bald noch andere neue bilder kommen :) ich bin bilderhungrig, wahrscheinlich, weil bei mir selbst grade so tote hose ist.

    hm naja, das ist so eine sache. ich nutze ja auch nur das online-wordpress, also ich habe es nicht installiert und selbst was gecodet, sondern genauso nur einen online editor. für mich reicht es aber und es ist mir einfach iregndwie sympathischer.

    nicht? probier das mal. geht echt gar nicht ;)
    ja das hab ich zT bei ballerinas auch. ist bei mir recht kompliziert, weil ich anscheinend hohe oder dicke zehen hab, jedenfalls drücken sie mir meist vorn auf den großen zehennagel und das ist nicht nur unangenehm, sondern auch ungesund. drum find ich nicht so leicht welche und trage die, die ich habe immer, bis sie mir von den füßen fallen :)
    aber ich brauche jetzt dringend flache schöne schuhe für die nächste messe. auf den letzten war ich mit den stiefeln und das sieht einfach blöd aus.

    ja ziemlich. habe ja gelesen, dass es evtl. für eine fortsetzung vorbereitet worden wäre, aber bondi irgendwie pleite gegangen ist. naja – schade ist das schon, nervt mich auch bei büchern und filmen sehr wenn sie das ende verbocken. aber zumindest hatte man dazwischen spielspaß.
    das nächste wird vermutlich heavy rain, wenn mein freund es von dem arbeitskollegen geliehen bekommt.

    Antworten
  31. Louisa

    17. Februar 2014 um 15:37 Uhr

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Du gibts mir immer das Gefühl mich und das was ich auf meinem Blog schreibe so zu verstehen, als hättest du selbst mal genau die gleichen Erfahrungen gemacht.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das Fotoshooting im Tanzstudio erst einmal ein wenig herausfordernd war, aber das Resultat kann sich doch sehen lassen.
    Du wirst dich doch bestimmt auch auf den Frühling und hoffentlich baldigen Sommer (ich kann es kaum noch erwarten!) freuen oder? Hast du denn schon Pläne für sommerliche Fotoshootings oder machst du das meiste spontan, je nach dem wie Anträge bei dir reingehen bzw. persönlich nach Lust und Laune?

    Antworten
  32. ich weiß noch, wie ich mich mal bei einem Bild in einem H&M Katalog gefragt hab, wie sie die spiegelnden Lampenschirme fotografiert haben… War wahrscheinlich alles retuschiert, aber der eigentliche Raum hat sich so perfekt darin gespiegelt, das muss doch eine riesen Arbeit gewesen sein… Ich hasse das, wenn man beim genaueren Betrachten sich selbst in einer Christbaumkugel, einer Glasscheibe oder sonst wo sieht und das jetzt nicht so geplant war :D Und daran, dass in einem wunderschönen Tanzstudio ja Spiegel sind, die einen selbst mit aufs Bild bringen, hätte ich auch nicht gedacht :D Das mit der Musik hast du wahnsinnig gut hinbekommen! Ich hätte da glaub ich nicht die Geduld, das alles perfekt aufeinander abzustimmen :D noch dazu bin ich tänzerisch nicht sonderlich begabt haha :D

    Antworten
  33. Ja mir gehts wieder besser danke der Nachfrage :) Ich würde gerne so tanzen können ^_^

    Antworten
  34. Voll coool! Find ich wahnsinnig gut und super geschnitten!
    Einfach richtig "krass", was manche Leute so mit ihrem Körper machen können – Verrenkungen & so. Ich bin da ja eher die, die sich kaum verbiegen kann :D
    Richtig richtig schön :)

    Antworten
  35. was heißt denn hier 'schwierig' ? :D zur not mischst du was fruchtsaft dazu :p dann ist es ja flüßiger.

    Antworten
  36. Julia

    17. Februar 2014 um 11:14 Uhr

    Ging mir genauso, aber WordPress ist am Ende doch die einfachere und bequemere Lösung gewesen, vor allem im Vergleich zu meinen selbst programmierten Blogsystem welches dummerweise keinen funktionierenden Spamschutz hatte (und ich hab auch keine Lösung für gefunden) ^^ Aber so kompliziert war WordPress am Ende dann doch nicht ^^

    Ich meinte beim Video auch eher das diese Szene sich wiederholt. Das es den tollen Effekt mit dem Rückwärts laufen gibt finde ich ne gute idee, aber du nutzt diese Szene halt zweimal ;) Das ist eine Sache die mich bei Musicclips persönlich etwas stört ;) Aber wie schon gesagt, sonst hast du das Video gut auf Musik abstimmen können.

    lg
    Julia

    Antworten
  37. Oh das is wirklich doof =( Bei uns läuft der überall. Ich wollte den eigentlich in unserem Kino "um die Ecke" anschauen, aber nun habe ich die Tickets rund 25km entfernt gewonnen, aber für umsonst gehts dann halt dahin, außerdem gehen wir dann vielleicht noch lecker Sushi essen :D Also passt hehe.
    Das stimmt, habe auch mal die amerikanische Version geschaut und da waren einige Ideen recht ähnlich. Ja sollte man meinen, aber irgendwie heulen sie immer wieder rum als wäre das mit dem Frisör gaaanz neu :D
    Oh da haben wir was gemeinsam, ich kriege bei Föhn auch immer ziemlich schöne starke Kopfschmerzen, hatte letzte Woche fast jeden Tag welche -.-
    Haha du Rumscheucherin :D Ich schaue an sich auch kein DMAX, aber mein Freund und ich schau dann manchmal ein bisschen mit, bevor ich doof in die Luft guck :D Das glaube ich dir gerne, irgendwann mag man dann etwas nicht mehr hören, das kenne ich ^^ Bitteschön =)

    Antworten
  38. Yade

    17. Februar 2014 um 9:49 Uhr

    Ahhhh :D Endlich mal ein Thema bei dem ich mitreden kann :D Post-Production xD Also ich weiss schon, was du meinst und sehe es auch, aber dafür dass man in einem Studio einfach nicht viel machen kann, hast du das mit dem Licht prima umgangen und auch den blur am Ende :) Vielleicht wäre ansonsten ein gradient-Filter wie aus Instagram noch was für dich gewesen… das mache ich meist wenn ich schlechtes Licht überbrücken will – und das geht mit Premier ja ganz gut :D

    Antworten
  39. Paleica

    17. Februar 2014 um 8:08 Uhr

    also die s/w-sequenzen mag ich ja besonders. im allgemeinen bin ich nicht so der bewegtbild-fan, aber dein stil gefällt mir wirklich gut!

    ja das finde ich auch. das einzig nervige ist, dass da unglaublich viele asiat(inn)en selbstporträts hochladen und ich sehr oft fremde gesichter auf meinen bildern finde. das mag ich nicht. da muss ich dann manchmal ewig redubblen :) aber ich hab wirklich schon einige total schöne rausbekommen und ich mag das flair dieser bilder einfach so gern.

    das fällt einem ja oft bei fremden fotos nicht so auf, vor allem nicht, wenn sie einen eindruck erwecken sollen. aber ich weiß es halt ;) trotzdem mag ich das bild sehr gern. eines der wenigen menschenfotos, von denen ich wirklich finde, dass sie mir gelungen sind.

    achso! na dann ist es was anderes! wann kannst du die fotos dazu denn endlich zeigen?

    das glaub ich dir. hab ja auch mal über ein blogger-blog nachgedacht, weil das grad anscheinend schon fast populärer ist als wordpress, aber das gefällt mir für meine sachen einfach nicht so gut und so bin ich doch dabei geblieben.

    das kenn ich! ich hab sogar 3 lederjacken und sie hängen oft einsam und verlassen im kasten. wobei letztes jahr doch relativ lang herbstliche temperaturen geherrscht haben. jetzt darf man mal auf den "frühling" gespannt sein.
    ballerinas trag ich total viel. das liegt aber daran, dass ich immer so schnell kalte füße kriege wenn ich mich nicht bewege und da sind flip flops im büro ungünstig. außerdem kann und darf man damit ja auch nciht autofahren.

    ja das ist klar. das ist immer schwierig :(

    waaaah, wir haben l.a. noire durch und ich war schockiert!! ich hab mit dem ende gar nicht gerechnet und eigentlich gedacht, dass da noch ein fall offen ist, aber es ist aus!! :( und iregndwie war die "aufklärung" schon eher unbefriedigend!!

    Antworten
  40. romy

    16. Februar 2014 um 22:47 Uhr

    Awww, ich liebe das Video. Dein Stil ist so toll ♥ Und wunderbare Tanzkunst :)

    Entspannen konnte ich jetzt nicht in dem Sinn, der Auslandskram macht echt Arbeit, aber ja, so gestrsst bin ich nicht mehr :)

    Ihr hattet 20 Grad??? Wow, krass. Meine Tante aus Spanien hat heute angerufen und gesagt sie hätte 20 Grad :D Wir hattens kalt. Heute nur 4 Grad oder so.

    Man kann also Skifahren bei euch :D Immerhin kannst DU in den Schnee fahren ;)

    Antworten
  41. Svetlana

    16. Februar 2014 um 20:42 Uhr

    Das Video ist echt sehr schön gelungen, obwohl man wirklich ganz kurz mal deine Füße/Beine sieht. Aber ich glaube, dass es echt mega schwer ist, woüberall Spiegel sind.

    Sie tanzt wirklich sehr sehr schön. Ich habe ja selber getanzt und es genossen, nur leider darf ich wegen meinem Knie nicht mehr :(

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    Antworten
  42. Liz

    16. Februar 2014 um 19:48 Uhr

    Hallo,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar vor über einer Woche, mir gings leider gesundheitlich noch immer nicht ganz gut, irgendwas hat mich da erwischt und von dem komme ich wie es scheint nicht los, naja.
    Entschuldige bitte deshalb, dass ich erst jetzt dazu komme, dir zu antworten!
    Irgendwie bin ich an dem Kranksein eh selbst Schuld, ich denke halt immer, das wird schon nix sein, und geh zur Schule. Das Resultat daraus ist, dass ich letztens auch noch im Zug zusammengebrochen bin. Zum langen Auskurieren bleibt halt keine Zeit, weil wie du schon richtig sagst: Es bleibt einfach soviel auf der Strecke!

    Stimmt, bei uns war jetzt auch nur ganz kurz ganz viel Schnee, ansonsten sehr geforen und total eisig. Mein Gott, was bin ich in den Tagen oft ausgerutscht… Jeder wünscht sich soviel Schnee, aber ich bin ehrlich gesagt kein Freund des Schnees. Obwohl ich durch und durch ein Winterkind bin und ich in den vergangenen Jahren den Schnee kaum erwarten konnte, heuer hat sich das Blatt halt gewendet. Vielleicht begeistere ich mich nächstes Jahr wieder mehr dafür. (:

    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir deine Worte zu Photoshop tatsächlich zu Herzen genommen und einmal preislich verglichen, der Unterschied zu den Schüler & Student Versionen ist wirklich deutlich. Ich hab Papa auch überreden können und in den nächsten 3 Tagen sollte ich Photoshop nutzen können. Dann komme ich auch wieder auf deine Tutorials zurück. ;)

    Ich hab mir das Video angeschaut, ich finds richtig super! Und ich stelle mir das auch extrem schwierig vor, eben wie du sagst, mit den ganzen Spiegeln… oha! Aber auch Kompliment an die Tänzerin, ich finde das immer so schön, wenn jemand sich so 'elegant' (oder wie soll ich es anders sagen…) bewegen kann. Würde ich auch gern können, aber meine Bewegungen kämen garantiert nicht so ästhetisch rüber. ;)
    Liebst,
    Liz.

    Antworten
  43. Lilly

    16. Februar 2014 um 19:43 Uhr

    mein facharbeitsthema ist die darstellung des holocausts im kurzfilm spielzeugland :)
    schönes video! :)

    Antworten
  44. Patrizia

    16. Februar 2014 um 19:09 Uhr

    Ich habe bisher eigentlich auch nur ein Stativ genutzt, wenn es quasi gar nicht anders ging. Halt für Langzeitbelichtungen, Selbstportraits, oder so. Mein neues Stativ zeigt sich aber schon um einiges flexibler als mein altes und von daher will ich jetzt auch öfter mit Stativ fotografieren und einfach mal ausprobieren, ob da tatsächlich (besonders bei Makros) Verbesserungen erkenne.

    Ich habe schon erste grüne Knospen und Blättchen gesehen. Es DARF jetzt nicht mehr kalt werden :D
    Also gut, dass ich nicht an den Bergen wohne. Da bleibt die Hoffnung wirklich am Leben.

    Schönes Video!
    Ich kann mir auch echt gut vorstellen, dass das mit den ganzen Spiegeln ganz schön schwierig ist, zu filmen. Da ist man mit Perspektive und Winkel zu den Spiegeln schon ziemlich eingeschränkt, wenn man nicht selbst auch im Video auftauchen will^^

    Antworten
  45. Shanee

    16. Februar 2014 um 19:02 Uhr

    Ich finde das Video immer noch toll und kann mir gut vorstellen wie kompliziert das mit den ganzen Spiegeln war. Aber habe ich es nicht schon gesehen. Auf Facebook vielleicht? :)

    Ja bei mir steigt auch die Spannung. Es fühlt sich wirklich so an, als wäre mit der nächsten Folge Schluß, dabei hat die Staffel ja gerade erst angefangen. xD

    Antworten
  46. Marie

    16. Februar 2014 um 18:54 Uhr

    Tolles Video! Das Spiegel-Problem kann ich gut nachvollziehen – ich hab' bei den Bildern für meine Rezeptposts immer das Problem, dass ich mich in den Löffeln oder Gläsern spiegel. Da denkt man ja auch nicht gleich dran, bei einem Rezeptpost musste ich 80% der Bilder aussortieren, weil ich mich mit meinem quitschgelben T-Shirt auf dem Löffel wiedergefunden habe. Aber kleine Löffel sind im Vergleich zu riesengroßen Spiegeln natürlich total harmlos! ;)

    Ich bin was verdorbene Lebensmittel angeht leider total empfindlich – sobald etwas einen Stich hat wird mir gleich schlecht. Deswegen hatte ich auch schon öfter eine Lebensmittelvergiftung, aber die letzte war mit großem Abstand die schlimmste. Ich war wirklich kurz davor, den Notarzt zu rufen, weil ich einfach keine Kraft mehr hatte. Aber mitterlweile ist alles wieder okay! :) War hat ziemlich blöd, weil ich ja Geburtstag hatte und meine Mutter extra von BaWü nach München fahren musste, um mich nach Hause zu bringen.

    Liebe Grüße!

    Antworten
  47. Jana

    16. Februar 2014 um 18:27 Uhr

    Das fand ich auch total komisch, dass das dann letztendlich nur so Nahaufnahmen waren. Da brauch ich doch nicht in so einen rießigen Garten gehen, da reicht ein einfaches Studio. Fand Schlangen auch recht früh für die Staffel, die kamen ja eher später zur Sprache. Fands auch schade, dass die Bilder meist schwarz-weiß gehalten wurden… Naja vielleicht wirds ja noch besser xD

    Manchmal ist es wirklich besser, nicht Bescheid zu wissen. So macht man sich weniger Gedanken :D

    Klar, solche Serien haben einen großen Unterhaltungswert. Ich nehm das alles auch nicht wirklich ernst & würde da auch nie dran teilnehmen :D Aber lustig ist es eben darüber zu diskutieren!

    Antworten
  48. Merla

    16. Februar 2014 um 18:27 Uhr

    Oh das Lied liebe ich, das wird alle paar Monate mal wieder aufm iPod entdeckt und dann erstmal tagelang gehört xD find das Video wirklich sehr sehr schön und die Choreography is auch super :) Echt cool :) (das Logo übrigens natürlich auch ^^)

    Antworten
  49. bknicole

    16. Februar 2014 um 18:01 Uhr

    Da wünsche ich mir ja immer, dass ich auch so gut Tanzen könnte. Ich tue es zwar oft, aber ich bin echt ein total Bewegunslegastheniker. Meine Freunde können sich da echt vor lachen nicht halten. Lustigerweise habe ich lange Garde und Showtanz gemacht, da ging das irgendwie, weil ich eine Choreographie hatte, aber wenn ich so aus dem Stegreif auf irgendeinem Musik tanzen soll, bin echt nicht im Rhythmus und so gar nicht begabt. Aber was solls.
    Dein Model im Videos hat es aber wirklich richtig drauf ;). Sieht bei ihr super aus und auch dich muss ich mal wieder loben, denn ich finde deine Videos werden immer besser. Finde das wirklich sehr gelungen und das Lied im Hintergrund super. Auch den Schnitt und die Effekte fand ich klasse gewählt.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Oh ja allerdings. Ich bin da echt gespannt, welches Ende sie wählen, aber ich denke es wird immer Fans geben die unzufrieden sind. Jedoch sollte ein Produzent auch nicht nur nach den Fan Wünschen schreiben, sie sollten ein Ende finden ,dass für sie zufriedenstellend ist ;). Ich bin schon sehr gespannt wer am Ende die Nase vorne hat, aber habe hier nun mal meine eigene Theorie, bin aber auch nicht genervt, wenn Elena am Ende nun mit Stefan Enden würde :D.

    Haha das geht mir auch manchmal so, dass die Spiegel so weit oben hängen, das ich mich gar nicht mehr sehe. Ist dann echt immer etwas komisch. Ich versuch mich dann immer auf Zehenspitzen zu stellen, um mich wenigstens noch irgendwie zu sehen, aber kommt bei mir auch oft vor. Kleine Leute haben es halt nicht leicht :P.

    War jetzt auch eher eine vage Vermutung von mir, denn bisher habe ich auch die Finger von solchen Büchern gelassen und wirklich nur die Fantasy Bücher gelesen, die mir empfohlen wurden. Deshalb kam mir noch keines dieser Bücher unter die Finger und meist erkenne ich das dann doch recht gut am Klappentext, wo die Liebe zu sehr im Vordergrund steht. Aber ich denke einfach, dass die Autoren auch glauben, dass ihr Buch nicht ankommt , wenn sie da nicht auf den Trend Zug aufspringt und dadurch vergessen viele ihre Einzigartigkeit.

    Also ich hatte ja schon einiger dieser "Gegenseitig Verfolgen" Anfragen und immer wenn ich auf diese Blogs bin hatten die wirklich viele Leser, aber der Inhalt war halt nichtssagend, immer das gleiche und oftmals auch ein Shopping Haul nach dem gleichen, wo man merkt, da wurde einfach schnell was hingeklatscht. Ich finde es halt schade, dass dieser Trend so überhand nimmt und es manchen halt nur noch darum geht viele Leser zu bekommen um dann vielleicht auch verschiedene Produkte geschickt zu kriegen. Heute übergehe ich diese Kommentare zwar einfach, aber irgendwie ärgert es einen nun mal.

    Antworten
  50. Isa

    16. Februar 2014 um 17:47 Uhr

    tolles Video :) Ich finde Tanzen so mega schön, diese Beweglichkeit, ich will das auch können !! <3

    Antworten
  51. Fran

    16. Februar 2014 um 16:46 Uhr

    Tolles Video! Du bist die Spiegelfalle auch eigentlich ziemlich geschickt umgangen :)
    Durch den Schnitt war es aber bestimmt nicht so einfach, die Choreo noch auf Sail (toller Ohrwurm, haha) abzustimmen, oder? Zumindest wirkt es teilweise nicht ganz synchron…
    Das Logo ist schön geworden, es ist schlicht und elegant, passend zu einer Tänzerin!

    Du hast es voll auf den Punkt gebracht – am Valentinstag wirken Geschenke oft gezwungen. Ich freu mich schon tierisch darüber, wenn mein Freund mir vom Einkaufen meinen Lieblingsjoghurt mitbringt oder mich an hektischen Tagen mit einem leckeren, selbstgekochten Essen überrascht (er kocht nämlich in 80% der Fälle, vielleicht sollte er meinen neuen Food Friday gastposten ^^).

    Hihi, ganz passend zum Thema Essen habe ich vorhin deinen Hot Cookin' Post entdeckt – herrlich, so uninspiriert bin nämlich meistens eher ich und Nudeln gehen eh immer! :D
    Ich habe mal in einer Fernsehshow gesehen, wie beim Fotografieren von Lebensmitteln und vor allem angerichtetem Essen getrickst wird. Für richtige Kochbücher (obwohl der Trend vielleicht davon weggeht?) und Kochmagazine brauchen die ewig lange, um die Fotos nur schon vorzubereiten, da z.B. Fleisch nicht immer gegart, sondern oft ge-airbrushed wird. Da ist die aufgeschnittene, heiße Kartoffel hinter der Kaffeetasse nichts gegen ^^

    Haha, ich schweige wie ein Grab ;) Aber gerade so modern finde ich es toll, mit klassischen Kleidern wäre es zwar bestimmt auch toll, aber eben was ganz anderes geworden. :)

    Hm, ich wette, dass es auch jetzt auf Mallorca z.B. eher zu kalt ist, wenn da Bikini-Fotos gemacht werden, oder? Schön wäre es ja, das auf den Malediven oder Hawaii zu machen, aber da muss man ja auch erstmal hinfliegen und das können sich bestimmt nur wenige Firmen leisten…
    Brrrrr, stell dir mal vor, du müsstest jetzt an der Nord- oder Ostsee für Bademoden-Fotos modeln, gott die Armen! So glamourös das auch alles immer wirken mag, aber ich bin froh, kein Model (oder Fotografin, nichts gegen dich!) zu sein – ich wäre echt nicht hart genug ^^

    Antworten
  52. Das Video ist sehr schön geworden. Ich habe es mir neulich schon angesehen. Ich bin selbst Tänzerin, tanze allerdings kein Ballette, finde es aber wunderschön anzusehen :)
    Anneke ♥

    Antworten
  53. Jana

    16. Februar 2014 um 16:01 Uhr

    Sehr schönes Video und ich liebe diesen Song :)

    Ich habe dieses Jahr schon GNTM geguckt, allerdings finde ich es irgendwie von Jahr zu Jahr schwieriger die ganzen Mädels auseinander zu halten. Am Donnerstag kommt glaube ich das Umstyling :)
    Finde es auch komisch, jeder weiß doch mittlerweile, dass es jedes Jahr ein Umstyling gibt. Und wenn ich Topmodel werden will, wäre es mir egal, ob die Haare jetzt kurz oder lang sind.
    Bei anderen Flechten kann ich ganz gut, bei mir geht es so. Ganz normal am Kopf lang flechten kann ich mittlerweile auch bei mir ganz gut, bei so anderen Sachen wird es dann schon komplizierter. Aber wenn es schön aus sehen soll, klappt es bei mir meistens auch nicht.

    Ich hätte auch immer Angst, dass ich den Koffer nicht richtig da drauf kriege und der mir auf'n Kopf fällt (und so leicht ist der ja jetzt auch nicht). Oder, dass ich den Koffer da einfach vergesse. Das wäre echt ein Alptraum…

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    Antworten
  54. Julia

    16. Februar 2014 um 15:02 Uhr

    Dafür das die Spiegel ein größeres Problem darstellten als du geahnt hast, find ich die Einstellungen im Video gut gelungen. ^^ Immernoch Möglichkeiten der Verbesserungen wie du schon geschrieben hast, aber trotzdem gut gelungen.
    Was mich persönlich etwas stört ist, dass diese eine Szene wiederholt wird (wenn auch nur einmal) – Die Szene wo die Tänzerin erst vorwärts läuft und dann die Aufnahme zurück gespult wird.

    Und da ich eine ziehmlich lange Zeit weg von bloggen war, muss ich mal kurz anmerken, dass ich mich sehr für dich freue was du aus deiner Liebe zur Fotografie machen konntest :)

    lg
    Julia

    P.S.: Ich bin mit Yume Wings übrigens wieder zurück ;)

    Antworten
  55. Ich finde Videos sind immer nochmal etwas ganz anderes, als Fotos. Bei Fotos kann man immer ewig rumtüfteln. Bei Videos muss das Tüfteln "während" der Aufnahme geschehen. Ich find das schwer. Du hast das wirklich gut hinbekommen! Lediglich an einigen wenigen Stellen fand ich es schade, dass ein Teil von der Tänzerin abgeschnitten wurde.

    Die Effekte sind, wie immer, toll :)

    Antworten
  56. Hani

    16. Februar 2014 um 10:51 Uhr

    Habe mir schon bei sehr vielen Fotos und Filmen darüber den Kopf zerbrochen, wo die Kamera denn steht und es ist toll heute bei dir mal zu lesen, wie man das mehr oder weniger anstellt :)

    Wir hatten früher freitags immer Kampfsport in einer Halle mit Spiegel trainiert – ursprünglich Trainingsraum für Ballerinas – und ich frag mich gerade wo du während dem Filmen denn standest ^-^

    Finde das Video gut gemacht, die Sequenzen und die Musik sind so gut aufeinander abgestimmt! Ist das Modern Jazz Dance ? Kenne mich leider mit Tanzen gar nicht aus ^-^'

    Antworten
  57. Jule

    16. Februar 2014 um 10:46 Uhr

    Das mit den Spiegeln stell ich mir wirklich als schwierig vor.. aber auch als eine tolle Möglichkeit! Hast du auf jeden Fall toll hinbekommen, und das Endergebnis kann sich soooowas von sehen lassen! Hat Spaß gemacht, es anzugucken. Erinnert mich daran, dass ich in irgendeiner Mode Zeitschrift auch mal so eine Spiegel Ablichtung gesehen hab, und das Bild ziemlich toll fand.. bin mir aber ziemlich sicher, dass man auch den Fotografen sah – was aber nicht störte. In einem Video hätte es mich persönlich jetzt auch nicht gestört, aber umso besser siehts im Endeffekt aus! Thumbs up :)

    Antworten
  58. Das Video ist echt klasse! Ich mag auch den Song und den Tanz. Ich wünschte, ich könnte mich so verbiegen. Für mich ist es schon ein Erfolgserlebnis, wenn ich beim Stretchen an meine Füße komme :D
    Weil du vorher so explizit darüber geschrieben hast, dass du dich so verränkt hast, um nicht im Spiegel zu stehen, hab ich jetzt natürlich ganz ganz besonders darauf geachtet, ob man dich sieht :D Hab dich auch mal kurz entdeckt, aber das tut ja dem Video nichts ab, finde ich.

    Ehrlich gesagt, bin ich jetzt erleichtert, dass du nicht auch noch kochen und backen kannst. Da wärst du ja das absolute Allroundtalent und ich hätte Minderwertigkeitskomplexe :D:D:D:D

    Liebe Grüße aus Aachen und einen schönen Sonntag (:
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    Antworten
  59. ina

    16. Februar 2014 um 10:21 Uhr

    Das Video schaue ich mir an, sobald ich eine bessere Internetverbindung habe! Ich finde, Tänzer ganz toll! Mein Patencousin tanz auch und ich finde, Tänzer haben einfach eine ganz tolle Art! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    Antworten
    1. ina

      19. Februar 2014 um 16:12 Uhr

      Ja, du hattest mir einmal von deinem Kameraband erzählt. Ich musste da auch direkt an dich denken ;)

      Antworten
  60. cooles video! Und das Spiegelproblem kenne ich seit dem Twilight Film, ich weiß nicht ob du etwas von twilight gehört hat, dass ist ein vampirfilm der 2008 sehr berühmt wurde, mit den schauspielern robert pattinson und kristen stewart. (trailer: http://www.youtube.com/watch?v=erxfbzYFBh0 ) Ich hab mir damals das MAKING OF Buch davon gekauft und dort beschreiben sie auch die Szene (letzte szene im trailer) im balletstudio, in dem überall spiegel sind, dass man echt aufpassen muss, wo man steht, da man sich sonst im film selbst wiederfindet. also hohen respekt, dass du das mit den spiegeln so gut hinbekommen hast! :)

    Antworten
  61. Wow, cooles Video :) So was würde ich auch gerne können!

    Antworten
  62. Ja das mit den Shootings stimmt wohl, die sind echt nicht mehr so spektakulär. Auf das Haare schneiden freue ich mich schon wieder :D Wie sie wieder alle heulen werden und meckern "Ich mach das nicht" haha, sooo doof, jedes Jahr das Gleiche ^^
    Oh ja da sagst was, alle bekloppt auf den Straßen, da reichts auch wenn man nur 10 Minuten wo hinfährt, irgendein Depp fährt da immer rum :D
    Bei uns wars gestern auch 18°C, war an sich schon schön, sind mit Shirts draußen rumgelaufen, aber wie du sagst es passt einfach nicht zum Februar.

    Oh ja das glaube ich dir gerne, so viele Spiegel sind schon fies, da muss man echt im wichtigen Winkel stehen. Ich stell mir das auch putzig vor wie du rumgesprungen bist :D
    Hast auf jeden Fall super hinbekommen, das Video is echt gut geworden =) Und das Lied liebe ich <3 Lief letztes Jahr ständig in einer Werbung auf DMAX und da wurde das irgendwann sehr zum Ohrwurm ^^ Die letzten Szenen sind echt gut und auch das Logo is gelungen =)

    Antworten