Everything I’ll ever need

Ich weiß nicht was das Wetter bei euch so treibt, aber zumindest bei mir ist es viel zu warm und eher frühlingshaft. Und das im Februar… wenn ich einen Blick nach draußen werfe, sollte ich eigentlich dicke, weiße Flöckchen sehen, die sanft vom Himmel fallen und auf ein kitschiges Märchenland blicken, dass Narnia alle Ehre macht. All das ist definitiv nicht der Fall.
Somit wird auch nichts aus meinem Vorhaben euch diese trüben Wintertage mit ein paar wärmenden Sommerfotos zu erwärmen. Aber gut, das Wetter habe ich nicht in der Hand und die Fotos zeige ich jetzt trotzdem. Erwärmen tun die nun halt niemanden, passen dafür aber schon umso besser zur aktuellen Wetterlage.

– – –

Die folgenden Fotos sind an einem der heißesten Tage des ganzen letzten Jahres entstanden. Und mir fiel natürlich nichts besseres ein, als ausgerechnet an jenem Tag um und in einem Gewächshaus zu fotografieren… Ist ja auch voll die coole Idee. Klar. So lange, bis man drin steht, von draußen schön die Sonne rein knallt und ja schon ohne die tropische Temperaturen herrschen würden (ich sag’s euch, der Kakteenbereich hatte es in sich).
Mir lief wirklich ständig die Linse an und dem Model schmolz im wahrsten Sinne des Wortes das Make-up vom Gesicht. Putzen und Nachpudern war angesagt. Und dabei waren wir wirklich früh dran!

Eins muss ich sagen, so absolut perfektes Licht hatte ich bisher selten, aber wir gingen auch verdammt verschwitzt nach Hause. Hat sich allerdings gelohnt und dieser heiße Tag ist mir in sehr schöner Erinnerung geblieben.

Model: Agens (@ Mia Model Agency)
Hair&Make-up: Nadja Fladung

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Anki

    1. Oktober 2014 um 11:16 Uhr

    Wow, die Bilder sind der Wahnsinn! Das ihr bei der Hitze noch solche aussagekräftigen, wunderschönen Bilder hinbekommen habt, ist zu bewundern! Wirklich eine geniale Arbeit von allen Beteiligten!

    Liebst,
    Anki

    Antworten
  2. Wirklich sehr besondere Bilder! Du hast wirklich Talent!
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar. Dein Blog gefällt mir so gut, dass ich dir nun über GFC folge :)

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    Antworten
  3. Ja das kenn ich irgendwie :D Jede Woche min. 1 Auto was mir total auf den Sack geht, aber bei dem 1 Auto bleibt es nie, es sind dann doch irgendwie ganz viele haha. Ich fahre auch so gut wie jeden Tag, zwar oft nur kleinere Stücke, aber ich bin auch immer unterwegs und da sieht man echt einige Aktionen wo man sich fragt warum derjenige noch den Schein hat…
    Ich glaub langsam auch nicht mehr dran das Schnee kommt, vielleicht noch ein bisschen, aber nichts großartiges mehr und vor allem nichts was liegen bleibt.
    Da hast du wohl Recht, ein paar Dinge sollte man halt etwas professioneller angehen als andere =)

    Antworten
  4. Wooow, die Bilder sind ja mal sowas von klasse – die Lichtstimmung gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße, Chrissie.

    Antworten
  5. Ti

    26. Februar 2014 um 20:49 Uhr

    Die Bilder machen einfach nur total Lust auf Frühling :)

    Antworten
  6. Das Licht ist wirklich perfekt. Super schöne Fotos, die nur so vor Schönheit strahlen. :)

    Antworten
  7. Svenja S

    25. Februar 2014 um 12:51 Uhr

    Das Bild wo sie auf dem Stein sitzt ist super geworden.Wie in einer Mode Zeitschrift.
    Ich kann es kaum erwarten bis es hier wieder wärmer wird!!!

    Liebste Grüße <3

    Antworten
  8. Bei mir ist es auch so schön frühlingshaft, aber nicht viel zu warm :) Ich würde es als angenehm beschreiben, aber für Februar ist es doch schon recht warm draußen, was mich selbst aber nicht wirklich stört.

    Die Fotos sind so wunderschön. Da kommt Sommerstimmung auf <3 und das Schwitzen hat sich gelohnt :)

    Danke für dein Kommentar. Ja, Ohrenschmerzen sind echt schlimm, da fühle ich mit dir. Ich kenne das nur zu gut. Ich hatte das als Kind auch oft. Daher kommt auch mein Tinitus. Ich hoffe, du hast damit nicht zu kämpfen und das alles unbeschadet überstanden :)

    Momentan ist gehörtechnisch alles super bei mir, zum Glück :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    Antworten
  9. Sabi

    24. Februar 2014 um 23:24 Uhr

    Eben. Übung würde sicher helfen, aber man muss ja auch nicht alles super gut können :D Und wenn ich wirklch will, bekomme ich auch schon was aufwendigeres hin ^^
    Jaa, ich weiß, viele Mädels wollen ja meistens super gesund rüberkommen und sowas, aber ich bin ehrlich: Steak ist einfach richtig lecker :D

    Okay, ich habe auch noch nicht soo viel mit ausprobiert, weder mit PP noch mit AE, aber naja. Beide Programme sind schon toll und ich hoffe, dass ich mich damit immer besser zurecht finden werde. Würde gerne super coole Videos erstellen können, aber davon bin ich noch Lichtjahre entfernt :D

    Hehe, ja, so lange das Ergebnis stimmt, ist es wohl egal wie viel Make-Up verbraucht wird ^^

    Antworten
  10. Ich freu mich auch schon riesig auf den Urlaub dort! In meinen alten Fotoalben (damals….) hab ich auch schon geblättert und es ist einfach unglaublich schön, was man dort alles drin findet :) Vielleicht magst du ja mal von deinen privaten Wanderungen noch mehr Bilder zeigen.
    Hoffe bei dir haben sich die stressigen Sachen gelegt und du genießt deine aktuellen Projekte. Das Wetter ist ja aktuell traumhaft zum Fotografieren! :)

    Antworten
  11. Paleica

    24. Februar 2014 um 6:49 Uhr

    ja das ist schon etwas, das sich glaube ich in den letzten jahren mehr abgezeichnet hat, die extreme beim wetter. in meiner kindheit war ein tag mit über 30 grad eine sensation, alle haben drauf gewartet, dass man den "rekordwert" einmal erreicht und die letzten jahre waren das oft 2, 3 wochen, die weit über 30 gingen. das finde ich im winter eigentlich nicht so krass – wir haben eher im durchschnitt weniger schnee als früher (kommt mir vor). aber die sache ist halt die – die erinnerung eines menschenlebens ist halt so kurz und es gab schon soviele klimatische veränderungen. kausalitäten sind da sicher schwierig. aber ich glaube, wir hatten das eh schon mal :)

    geht mir im allgemeinen so. eigentlich ist mir schifahren mit allem pi pa po sowieso zu teuer. deswegen ist es jetzt nicht so dramatisch, dass mein freund nicht schifahrt. eine woche winterurlaub kostet soviel wie 2 wochen sommerurlaub. ich mag das eher mal so zwischendurch oder so. mal sehen, ob ich wieder dazu komme +hoff+

    zum programmieren muss man wohl der typ sein. ich glaube, das ist eine ganz eigene spezies ;)

    brr im ernst? igitt! ich hatte letztens von meinen stiefeln eine ganz kleine blase und hab ihnen das noch nicht verziehen!!

    na da bin ich gespannt. wir haben gestern mit heavy rain angefangen und ich war geschockt, das ist ja deprimierend wie das anfängt!!! von der grafik und der steuerung ist es aber genial. bin schon gespannt. nachdem ich die woche ja leider komplett auswärts bin (ab morgen) weil wir noch die letzte große messe in Ö haben, werden wir wohl erst wieder frühestens am sonntag zum spielen kommen.

    Antworten
  12. Ich finde man sieht auf den Fotos, dass es ein verdammt warmer Tag war. Und das die Models nicht glänzend auf den Fotos wirken… dann war da fast pausenlos Pudern angesagt, oder? :DD
    Aber hey, wer schwitzt hat was erreicht! Sportmäßig. Aber in deinem Fall ja auch hinter der Linse ;D hahaha ok, der war schlecht. Back to topic: ich finde die Fotos sehen aus wie aus einem H&M Katalog!
    Liebe Grüße

    Antworten
  13. Ja, was man nicht alles in der Schule so lernt :)
    Anneke ♥

    Antworten
  14. feelgood

    23. Februar 2014 um 18:05 Uhr

    Puh, das sind wirklich atemberaubend schöne Fotos! ♡ Die Lichteffekte sind etwas ganz besonderes und es wirkt so schön mühelos, einfach und einfach…. schön. Man freut sich direkt auf den Sommer, die warmen Nächte und die sommerliche Leichtigkeit! Dankeschön für die tollen Fotos :-)
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    Antworten
  15. Lea

    23. Februar 2014 um 12:18 Uhr

    Wow, tolle Fotos, das Schwitzen hat sich also definitv gelohnt! :) Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es ziemlich anstrengend war! :)
    Ich hatte letzte Woche Donnerstag (also am 13.2.) meine letzte KLausur und fliege morgen (montag), also circa 10 Tage. ich war jetzt noch ein paar Tage in Lissabon und hab noch einige Fotos gemacht und muss nun langsam sehen, dass ich hier alles packe und die Wohnung aufräume.
    Ja, das kenn ich^^ WIr hatten hier in Spanien auch immer Probleme mit der Technik. Hier ist so ein Durchlauferhitzer in unserer Wohnung, der über Gas läuft. Der hat grundsätzlich nie funktioniert und wir hatten also öfter mal kein warmes Wasser… schrecklich! :D
    Ja, ich denke acuh, dass es in Deutschland schön wird. Da gibt es ja schon ein paar Dinge, auf die man sich freut :)
    Vom Aufbau sind Gimp und Photoshop recht ähnlich, da sollte mir die Umstellung also glaub ich nicht soo schwer fallen. Ich guck mir auch öfter einfach Photoshoptutorials an und nutze die dann für Gimp, das funktioniert meistens sehr gut.
    Okay, so mache ich das auch meist schon. Ebenen sind da ja immer das Beste was man machen kann… Wahrscheinlich kommt da mit der Zeit auch erst die Übung, dass man weiß, wie viel und wo man Dodge and Burn anwenden kann/sollte.. :)

    Antworten
  16. bknicole

    23. Februar 2014 um 11:53 Uhr

    Echt du hast Oth noch nicht gesehen? Das musst du unbedingt mal nachholen. Die Serie ist wirklich sowas von klasse und die beste Dramaserie, die ich je gesehen habe. Pretty Little Liars ist da schon wieder etwas mehr Geschmackssache, aber mir gefällt vor alle dieses Rätselraten wer "A" ist und ich finde sie hat sich von Staffel zu Staffel gesteigert und wird immer besser. Zudem ist es mal eine Serie, wo die Macher gesagt haben, nach 5.Staffeln ist Schluss und ich hoffe Abc Family hält sich auch daran, denn sobald man weiß wer "A" ist, ist die Geschichte nun mal erzählt.

    Ich mache ja im Sommer wieder Urlaub in Italien und ich freue mich so auf das Essen, dort fühle ich mich echt wohl :D. Wobei man ja in den bekannten Urlaubsländern ja meist auch ganz viel deutsches oder viel mehr Internationales Essen bekommt, sodass man dann ja auch etwas bekommt, was man mag.

    Selbst im Cinemaxx lief "12 Years a Slave" nicht mehr wirklich oft. Wir mussten gestern schon in die 18 Uhr Vorstellung, der läuft schon gar nicht mehr zur Hauptzeit und das Kino war nicht mehr wirklich voll…deshalb kann ich da den Besitzer eures Kinos schon etwas verstehen ;). Aber ich sage dir nun ehrlich: Ich bin nicht so begeistert vom Film gewesen und kann den Hype nicht nachvollziehen. Du verpasst also nichts, reicht wirklich aus, wenn man den mal auf Dvd sieht.

    Das stimmt, man hat immer dieses Bild aus Serien und Filmen im Kopf, aber ich weiß zumindest, dass die im College eine freiere Wahl als wir haben, da hatte ich mich mal aus Interesse etwas eingelesen und geschaut, was die so studieren können und da ist echt interessantes dabei. Ich finde das halt echt Schade, dass wir in deutschen Schulen da so wenig anbieten (gut ich weiß jetzt nicht wie es in den Großen Städten ist), aber bei uns hier auf dem Land, gibt es da halt nicht viel, jedoch finde ich sowas echt wichtig. Das fördert ja irgendwie auch den Zusammenhalt, man lernt noch mehr Leute kennen und ich finde sowas einfach eine schöne Sache. Ich finde da sollte einfach auch mal mehr gemacht werden.

    Im Moment schmieren hier ja eh fast alle Serien ab, was mich etwas nervt, weil die meisten echt gut sind. Erst hat Hannibal richtig schlecht Quoten, sodass die Ausstrahlung der 2.Staffel sehr unsicher ist und das obwohl die Show wirklich richtig gut gemacht war und nun folgt Sleepy Hollow, wo es für Prosieben gar nicht gut läuft und auch diese Sendung ist echt klasse. Somit darf nun wieder gebangt werden, ob die Ausstrahlung nicht bald ganz eingestellt wird. Lustigerweise waren das ja alles riesen Erfolge in Amerika und mich wundert es immer, dass man hier dann nicht die Zielgruppe findet. Bei Sleepy Hollow denke ich, dass es wsl an der Ausstrahlungszeit liegt, da es ja unter der Woche um 22:15 läuft. Ich nehme es mir ja auch immer nur auf, weil es einfach zu spät läuft und ich denke das geht vielen so, die die Serie vielleicht gerne sehen würden. Aber manche müssen nun mal am nächsten Morgen früh raus und dann ist das nicht drinnen, so was anzuschauen…

    Antworten
  17. Lilly

    23. Februar 2014 um 11:46 Uhr

    Wow, du kannst sooo unglaublich gut fotografieren :) da kann man wirklich neidisch werden :D
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    Antworten
  18. Huhu (:
    na, aber wenn du doch schon auf die Optik deiner Kameratasche achtest, bist du ja doch irgendwie auch ein Taschenmensch ;) Ich schlepp einfach immer so viel Kram mit mir mit, dass ich eine Tasche brauche :D

    Mit dem Tutorial das ist nicht schlimm. Unter Cyborg hab ich noch ein par andere gefunden (: Mal sehen, ob ich jemals etwas Brauchbares daraus erstelle ^.^

    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  19. Shanee

    23. Februar 2014 um 1:02 Uhr

    Und heute war das Wetter auch schon wieder so seltsam. Richtig dicke, dunkle Wolken, wahnsinnig schnell und der ständige extreme Wechsel zwischen "Mein Name ist Sonne, strahlende Sonne!" und der drohenden Gewitterfront die keine war. xD

    Hast du einfach so in diesem Gewächshaus fotografiert? Oder hattest du eine Genehmigung? Ich würde auch mal so gerne dort fotografieren, es ist einfach so schön da. ^^

    Ich schau die deutschen Folgen, mich stört zwar Englisch nicht wirklich (außer bei Sherlock, weil ich da echt nicht mitkomme und ich mir schwer tue mit dem englischen Dialekt, bin einfach zu sehr ans Amerikanisce gewöhnt), aber ich mag viele der deutschen Synchronstimmen einfach lieber und ich höre es auch gerne in Deutsch. Und du?

    Antworten
  20. Julia

    22. Februar 2014 um 22:12 Uhr

    So ging es mir ja auch als ich davon das erste mal was gehört hatte (selbst das zweite oder dritte mal noch), weil ich mir dachte "Wie soll das denn gehen? Ich präge mir noch mehr ein und dadurch lerne ich das einfacher? Das ist doch mehr, das geht doch gar nicht!" – aber wenn ich mal mit nen guten Gedächtnis angeben wollte (für eine Wette hat sich dass das erste mal ganz gut angeboten) oder das einfache Pauken zu einfach fand während des Studiums, hab ich teilweise auf die Mnemotechnik zurück gegriffen. Und um sich Telefonnummern einzuprägen ist die Technik auch im Alltag ganz gut ^^ "Lernen" und "Auswendig lernen" hat ja nicht immer auch mit der Schulzeit zu tun ;) Aber ich kann dich ganz gut verstehen, bin ehrlich gesagt auch froh aus der Schulzeit raus zu sein, in der es allerdings noch kurzfristige Tests gab. Im Studium sind es ja doch "nur" die Klausuren zum Ende des Semesters (und dann nicht einmal in jedem Kurs).

    Ich glaube jemanden zu kennen, der es mit den Kosmetikprodukten gut und gerne übertreibt, kennt fast jeder. ^^ Hatte auch so eine in meiner Klasse gehabt. Mich würde ja mal interessieren wie Models eigentlich auf Fotos aussehen, wenn sie nicht gepudert wurden, denn irgendwie (wenn man auch mal hinter den Kullissen von Filmen schaut) wird ja bei so gut wie sich jeder bietenden Pause mal wieder die Nase gepudert. Reflektiert das am Ende denn so stark?

    Berge und Schnee… irgendwie will ich Ende des Jahres nicht so viel Schnee haben wenn ich mein Auslandssemester mache ^^ (Schottland). Aber ich vermute ja das (genau so wie letztes Jahr) nochmal der Winter zuschlägt. Vermissen würde ich den allerdings trotzdem nicht unbedingt ^^

    Ich glaube bei dir verlangt es auch keiner das du dich damit beschäftigst, hast ja deinen Beruf gefunden mit der Fotografie ^^

    Antworten
  21. Isa

    22. Februar 2014 um 18:13 Uhr

    Ja ich glaube das war es mit Schnee für diesen Winter..!

    Antworten
  22. Jana

    22. Februar 2014 um 17:20 Uhr

    Die Bilder sind total klasse! V.a. beim letzten Bild sind die Farbspiele toll – die Jeans leuchtet so (ist das bearbeitet? ;)).
    Ist das der berühmte Shoot im Gewächshaus, von dem du mir schon mal erzählt hast? :D

    Ui gibts die Autorin schon so lange? Wie heißen die älteren Bücher von ihr?

    Haha klar mag das keiner – oder masochistisch veranlagte Menschen. Manchmal gehört es zu einem Film (wie bei "Beim Leben meiner Schwester" wird am Ende das Mädchen sterben, aber man ist "erleichtert").

    Naja das Gezicke untereinander gibt es vielleicht auch in Echt, aber dass Models heulen oder sich beschweren wenn man einen Modelpartner küssen muss, gibt es denke ich eher selten!
    Jaaaa es war wirklich langweilig! Zwar gabs Gezicke, aber das Umstyling war echt mehr oder weniger Farbe auffrischen oder Spitzen schneiden & Locken reindrehen! Die eine hat gleich 3 Frisuren bekommen (als Perücke), was ich lächerlich finde!
    & das Alter finde ich auch extrem. Wie ist es denn wirklich? Sind die meisten Models unter 18?

    Gespannt wäre ich natürlich auch :P Mal schauen, ob die Bachelorette kommt oder nicht!

    Antworten
  23. grausam >: ich hasse nix mehr als kopfschmerzen..obwohl die magenverstimmung auch nicht so der hit war :D

    Antworten
  24. Ja ich gehe echt selten so spät, meist geh ich in eine Vorstellung die zwischen 16-18 Uhr beginnt, kommt auch mal was später vor, aber seltener. Das späteste was ich mal gegangen bin war 22:30 Uhr, da wars auch erst gegen 0:30 Uhr zu Ende, das war aber auch echt einmalig :D
    Sehr gut das freut mich =)
    Das stimmt wohl, aber bisher hat es doch immer gut funktioniert *auf Holz klopf*. Is genauso wie bei unseren Märkten die wir an Pfingsten und im Herbst haben, die haben in 99% der Fällen immer bestes Wetter, immer Dusel.
    Oh ja mein Vater auch, der is ganz groß im Heulen beim Schnupfen :D Und dafür bin ich bei Schnupfen echt 0 wehleidig, das juckt mich kaum ^^
    Ja RTL is schon echt ätzend mit der Werbung und Pro7 wird auch immer schlimmer habe ich das Gefühl. Beim Dschungel wars echt gut, aber sonst kannst es knicken. Bei Filmen nervt mich das auch immer so, schaue daher gerne ORF 1+2, da kommen meist die gleichen Filme nur ohne Werbung =)

    Antworten
  25. Louisa

    22. Februar 2014 um 14:33 Uhr

    Und hast du dir Vampire Weekend nochmal angeschaut?
    Ja, dass deutsche Wetter lässt sicherlich keine langfristige Planung bei Shootings zu!
    Wow, das Model auf den Bildern hat ja wirklich wahnsinnig schöne Augen, da wird man ja glatt neidisch;)
    Du stellst dich ja wirklich immer wider neuen Herausforderungen mit deinen Shootings, Abwechslung hast du damit ja allemal.
    Hach, wenn ich mir deine Einträge immer durchlese, griege ich auch wider Lust zu fotografieren. Früher oder später will ich mir auch unbedingt eine Spiegelreflexkamera zulegen (hoffentlich früher als später) aber ich glaueb ich tue es mir allein schon damit verdammt schwer eine Entscheidung zu treffen.
    Kannst du vielleicht Tipps geben, wie man "seine" Kamera findet bzw. sagen wie du deine gefunden hast? Wie und wo kann man sich denn am besten informieren?

    Liebe Grüße,
    Louisa

    Antworten
  26. Elisa

    22. Februar 2014 um 13:45 Uhr

    Hallihallo!

    Es tut mir wahnsinnig Leid, aber ich bin letzter Zeit einfach nicht dazu
    gekommen, lieben Menschen mit den platzmäßig größten Kommentaren
    zu antworten gekommen, da ich vollends im Klausurstress stecke &
    mir dann doch die Zeit für Leute wie dich nehmen möchte.
    Umso mehr habe ich mich dann über deine kleinen Bemerkungen zu
    fast jedem verstrichenen Post gefreut, obwohl ich dir keine hinterlassen hab!
    Ich weiß das wirklich zu schätzen, aber nun endlich zu dir!

    Ich finde deine Fotos sprechen wie immer für sich. Das Licht und wie
    du damit spielst, ich bin wie immer begeistert! Gewächshaus klingt
    wirklich nach einer guten Idee und trotz der Hitze ist ja wie so oft
    etwas besonderes bei herausgekommen! :)

    Ich habe übrigens kein Problem mit dem anbrechenden Frühling,
    sondern fieber eher mit! Der Winter ist nicht unbedingt mein bester
    freund & daher hab ich eigentlich nicht so viel einzuwenden.
    Trotzdem hast du natürlich Recht, so warm dürfte es eigentlich gar
    nicht sein, aber viele Menschen sehen das leider gar nicht als Problem an.
    Andererseits kann ich denen auch nicht viel vorwerfen, als sich zu
    informieren wie man naturfreundlicher mit gewissen Dingen umgehen kann.
    Was soll's! ;)

    Wir besitzen leider immer noch weder Hund noch Katze, aber auch da kann
    ich nicht unbedingt etwas ausrichten. Das ist & bleibt dann wohl die Entscheidung
    meiner Eltern.

    Vielen Dank noch mal wegen dem Tipp auf Bezug auf die alte Kamera!
    ich werd' das mal beobachten. :)

    Liebe Grüße an dich!
    elisa ♥

    Antworten
  27. Marie

    22. Februar 2014 um 11:05 Uhr

    Das Schwitzen hat sich eindeutig gelohnt – die Fotos sind super schön geworden!
    Hier ist es heute leider total bewölkt, abe viel zu warm für die Jahreszeit ist es trotzdem. Wir hatten diesen Winter noch nicht einen einzigen Tag, an dem der Schnee wirklich liegen geblieben ist. Zwar hat es ein paar Mal ein bisschen geschneit, aber der Schnee ist sofort wieder geschmolzen. Der Wetterdienst meinte ja auch, dass der Winter sich wohl endgültig verabschiedet hat. Ich weiß nicht, ob ich mich da jetzt feuen oder es schade finden soll, der Schnee ist ja schon ganz hübsch, aber im Großen und Ganzen brauch' ich den Schnee jetzt auch nicht mehr.

    Ja, Löffel sind tückisch. ;) Aber natürlich nicht halb so fies wie riesengroße Spiegel! ;D

    Liebe Grüße!

    Antworten
  28. Fly

    22. Februar 2014 um 11:00 Uhr

    Bei mir ist es kalt, die ganze Zeit nur kalt :/

    Alles Liebe <3
    Fly

    Antworten
  29. dawn

    21. Februar 2014 um 22:58 Uhr

    Vielen Dank für das Kompliment. :)

    Nicht nur bei älteren Ladies, das kann man fast auf "ältere Leute" an sich verallgemeinern. Gibt ja auch genug alte Greise, die sich auch über alles und jeden aufregen (und Probleme sehen, wo es gar keine gibt :D). Aber da hast du Recht. Zum Glück hat die Dame bei dir das Interesse verloren!
    Ach, ich wette, das Warten lohnt sich alle mal! :)

    Hey, wenn das die Profis sowieso so machen, kann ich das als Laie auch – ohne mich doof zu fühlen. :D
    Und ich wollte dir noch ein Kompliment für deine Fotos machen, weil ich die wirklich sehr schön finde! Das Schwitzen (und Putzen) hat sich gelohnt!!

    Antworten
  30. Bei uns regnet es im Moment echt oft… aber es herschen auch hier echt frühlingshafte Temperaturen!!
    Dass die Bilder unter solchen Umständen entstanden sind, sieht man gar nicht: spricht, sehr guter Job von Model als auch Fotograf!!! Es sind wirklich schöne Bilder entstanden!! :)
    Darf ich fragen, was du für ein Objektiv benutzt hast? :) und, hast du viel nachbearbeitet?
    Lg, Lea

    zucker-schlecke.blogspot.de

    Antworten
  31. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    Antworten
  32. Dabei sieht das Model alles andere als verschwitzt aus sondern entspannt und unglaublich schön! Ich finde, dass Dir auch diese Fotos unglaublich gut gelungen sind, dass die Location im Gewächshaus ein dermaßen gutes Licht abgab, ist einfach nur fantastisch. Wie schön, dass Dir dieser Tag trotz der Hitze in guter Erinnerung geblieben ist :) Da bekomme ich gleich alleine nur vom Anschauen gleich richtig Lust auf Sommer …

    Aber ein bisschen wird´s bis dahin wohl doch dauern, daher wünsche ich Dir erstmal ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    Antworten
  33. Fran

    21. Februar 2014 um 20:17 Uhr

    Wow, die Bilder sind wundervoll – das Licht ist wirklich fantastisch! Einerseits wirkt es weich, aber andererseits schafft es tolle Kontraste.
    Puh, aber im Sommer im Gewächshaus… Hattet ihr direkt im Anschluss wenigstens eine kalte Dusche? Bayrische (?) Sauna und so ;)

    Hmmm. Ein statisches Video. Aus multiplen Perspektiven statisch aufgenommen und dann zusammengeschnitten wäre auch eine Möglichkeit. Aber wenn man nur eine Kamera hat, fällt die arme Tänzerin dann ja zum Schluss um, wenn sie dreimal oder viermal und mehr durchgetanzt hat – man erahnt im Video, dass sie ein wenig ausser Puste ist ^^ Wie oft oder wie lange hat sie insgesamt für deine Aufnahme getanzt? Das war sicher nicht beim ersten Mal im Kasten, oder?

    Ich bin auch ein kleines Nudel-Kind, aber ich kenne kaum Erwachsene, die keine Nudeln mögen :D Irgendwie ist Pasta einfach vielseitig, lecker und schnell zubereitet (wenn man sie nicht komplett selber macht…).
    Haha, Bierschaum-Stylist oder Steak-Up-Artist (das musste raus, sorry ^^) – das sollte es mal als Ausbildungsberuf geben ;) Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es extrem vieler Tricks und Kniffe bedarf, ehe man einen Teller so hergerichtet hat, dass man zum Schluss am Liebsten das Foto essen würde. Und Photoshop kommt ja sicher auch noch mal kräftig zum Einsatz.

    Aha, Kapstadt also! Da ist es dann ja wenigstens wärmer als hier :D Dass das Mode-Business alles andere als Glamour ist, habe ich schon so halb mitbekommen, auch wenn man sich das als Außenstehender immer anders vorstellt. Vogue & Co. sind Schuld, dass die Wirkung "stimmt" ;)

    Liebst,
    Fran

    Antworten
  34. Wahnsinnig tolle Bilder! Sie sind wirklich grandios geworden! Und das trotz solcher harten Bedingungen…
    Ich mag die zwei Stile, die du mit den Bildern so gut rüber gebracht hast :)

    PS: Ich finde Primark muss man einmal mitgemact haben um sich ein Bild machen zu können. Allerdings ist es auch nicht so wahnsinnig toll, dass man mit auf den Zug aufspringen müsste ;)

    Antworten
  35. bknicole

    21. Februar 2014 um 17:14 Uhr

    Das Shoot zählt übrigens auch mit zu meinen Lieblingsshoots von dir ;). Entspricht wieder total meinem Geschmack und ist halt echt mein Ding.

    Also ich bin echt schwer was Essen angeht, das gebe ich auch offen zu. Vor allem auch zum Leidwesen meines Dads, der das was ich nicht mag, doch so gerne ist und meine Mum dann immer Rücksicht auf mich nimmt :D. Muss sie zwar eigentlich nicht ,aber na ja Mütter halt xD. Hühnchen mag ich, vielleicht würde ich ja dann doch was finden :D.

    Sind halt einfach etwas ernstere Filme und ich glaube, dass er dann einfach die Angst hat, dass er da keine große Zielgruppe findet. Dann werden halt eher große Blockbuster oder lustige Filme, ohne all zu anstregende Handlung gezeigt. Das treibt dann doch mehr die Massen ins Kino. Aber ich mag Filme, mit Handlung zum Nachdenken, einfach viel mehr.

    Jup genau das meine ich. Das fand ich auch ganz schrecklich.
    Echt, kommt aber immer recht groß rüber, wenn man das dann so hört und sieht. Aber gut wir waren ja auch noch nie dort in der Schule. Was ich aber echt schlimm bei dem Schulsystem finde ist, dass die in den Usa wirklich jeden Tag den gleichen Stundenplan haben. Da würde mir die Abwechslung fehlen…aber die Colleges in Amerika finde ich immer sehr interessant. Da gibt es echt einige spannende Studiengänge, die man bei uns teils auch nicht findet.
    Natürlich denkt man da gleich an Cheerleader, aber die haben da ja noch so viele Aktivitäten mehr, dass man da nicht immer sofort an das Klischee schlecht hin denken sollte ;). Da beneide ich dich schon etwas drum. Bei uns gab es damals wirklich nicht viel außer Chor, Musik AG und Roboter Club…also nicht gerade viel Auswahl. Ich war zwar dann lange Zeit im Chor, aber da durften einfach immer die gleichen das Solo singen. Ich hatte mir halt echt immer eine Theater AG und eine Schülerzeitung gewünscht, aber kam nicht zustande, weil es keine Lehrer gab, die es betreuen wollten oder konnten.

    Die letzte Folge habe ich leider noch nicht gesehen, hänge bei The Mentalist etwas hinterher ;).

    Bei The Walking Dead muss man zumindest halt nicht ganz so extrem mitdenken, aber Game of Thrones ist halt echt ne Serie, die viel Geschichte hat, viele Infos wo man einfach dran bleiben muss und wirklich keine leichte Kost ist. Somit sind da 4 Folgen am Stück schon extrem viel. Werde die ersten Folgen jedoch eh aufnehmen, dam ein Dad an dem Abend Geburtstag feiert und dann mal schauen, dass ich es nach und nach schaue. Von Nashville habe ich auch schon viel gehört, aber würde das dann eher mal schauen, wenn es bei uns läuft.

    Antworten
  36. Jana

    21. Februar 2014 um 17:03 Uhr

    Trotzdem ist der Film soooo romantisch :D Auch wenn er böse geendet hätte, hätte der Mann um seine große Liebe gekämpft!

    Heut wars wieder richtig arsch kalt. Das Wetter schwankt so extrem, das ist unglaublich!

    Es ist halt einfach eine Talentshow – mit Betonung auf SHOW. Da ist denke ich mal nicht alles so real bzw. normal wie bei den richtigen Models. Klar gibt es auch in Echt Zickereien usw. Aber da wirds ja echt noch provoziert^^ 30 Schuss ist echt gemein – v.a. für Anfänger!

    Aber ich glaube nicht, dass die Bachelorette so viele Fernsehzuschauer bekommt. Es wird nämlich kein Männergezicke geben…. :D

    Antworten
  37. Isabella

    21. Februar 2014 um 15:10 Uhr

    Danke für deinen lieben Kommentar :-). Die Bilder sind wirklich schön geworden, ich wünschte wir hätten Sommer!
    x, Isabella

    Antworten
  38. Julia

    21. Februar 2014 um 14:29 Uhr

    Ich kanns mir ganz gut vorstellen dass dieses "Zauberpuder" das ganz gut versteckt hat. ^^
    Ohje, also von einem warmen Raum in den nächsten noch wärmeren und wieder von Hitze erschlagen – Hut ab vor dem Model und der Fotografin

    Hier im "Flachland" in der Nähe von Berlin ist ja auch alles wieder (wohl eher immernoch) grün vom letzten Jahr. Irgendwie hoff ich ja das nochmal im März der Winter kommt, obwohl ich kein Fan von Kälte und dem Schnee bin, aber irgendwie gehört das halt trotzdem dazu für die Natur.

    Hast ja auch Recht damit ;) Ohne genügend Recherche von Tutorials und dem WordPress Wiki (mit diversen Befehlen von WordPress) hätte ich das wohl auch nicht auf die Reihe bekommen. Gab in den 1 bis 2 Wochen wo ich daran gesessen hatte, auch den ein oder anderen Moment wo ich das am liebsten wieder aufgegeben hätte (zu viele Befehle hab ich dann plötzlich entdeckt, die ich alle für wichtig hielt fürs Layout). Möglich ist es die eigenen Vorstellungen mit ins Layout einzubauen bei WordPress, hängt aber eben immer mit Einarbeitungszeit zusammen.

    lg
    Julia

    Antworten
  39. ich finde die Bilder aber perfekt :) Deswegen Perfektion. Das Licht ist einfach wunderschön und sehr sommerlich.

    Antworten
  40. Jimena

    21. Februar 2014 um 13:19 Uhr

    Bei uns ist der Schnee bisher auch ausgeblieben, da ich aber kein Fan des Winters bin ist mir das auch ganz recht :)

    Die Fotos sind wirklich wundervoll, die Lichtverhältnisse sind super. Den Aufnahmen merkt man die Anstrengung und die tropischen Temperaturen überhaupt nicht an, das habt ihr wirklich super gemacht!

    Hier geht's zu meinem Blog

    Antworten
  41. Das kann ich verstehen, für mich gehören Berge und Schnee auch zusammen.
    Witzig, dass wir gerade darüber geschrieben haben, denn heute im Erdkundeunterricht ging es um dieses Phänomen mit dem schönen Namen "Föhn".
    Anneke ♥

    Antworten
  42. Shanee

    21. Februar 2014 um 12:36 Uhr

    Dieses "Gewächshaus" kommt mir irgendwie bekannt vor. ^^ Ich mag das zweite Motiv sehr gerne und das wo sie auf dem Stein sitzt. Hübsch geworden. Auch wenn es mir wieder zu viel offener Mund ist. Aber da kannst du ja nix dafür. xD

    Also ich muss wirklich sagen, dass "Das Tagebuch von Adam und Eva" wirklich sehr amüsant war. Kostet auch nicht viel, falls es dich mal interessiert. ;)

    Ja. Mich hat es jetzt echt auch wieder total "angefixt". Ich will wissen wie es weiter geht. Ich hatte ja schon immer die Vermutung, dass mit Bertram was nicht stimmt. Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob er wirklich Red John ist. O.O Wäre ja irgendwie zu einfach! ^^

    Antworten
  43. Isa

    21. Februar 2014 um 12:20 Uhr

    Ja leider, ich würde so gerne noch öfter bei so einem Wetter fotografieren!

    Antworten
  44. Die Fotos sind wahnsinnig schön geworden, das Licht ist echt zauberhaft! Ihr tapferen Schwitzer :D

    Antworten
  45. Mal wieder super schöne Bilder *_*
    In einem Gewächshaus wollt ich auch schon fotografieren, hab mich aber bisher auch mit Kamera noch gar nicht reingetraut. :D

    Ach, wart mal ab, der Winter kommt noch. Ich bin davon fest überzeugt, dass er dann kommt, wenn wir ihn am wenigsten erwarten. Weil die Welt einfach verrück spielt…
    Oder die Erde zeigt uns jetzt tatsächlich mal was globale Erderwärmung bedeutet, in der Hoffnung, dass wir endlich mal handeln….

    Ich fotografiere auch am liebsten zu Sonnenuntergang. Wenn es also zeitlich passt, dann schau ich dass die Termine in etwa auf Sonnenuntergang lege :D

    Nutzt du zum Filmen noch irgendein Rig oder filmst du aus der Hand? Ich hab mir jetzt bei Amazon ein sehr günstiges Rig geholt, ist jetzt echt nicht das Überding, aber es hilft doch ein bisschen zu stabilisieren. Weil nur vom Stativ filmen halt einfach zu langweilig wäre.

    Antworten
  46. Ja, hatte diese nacht noch megaa migräne :D aber ansonsten lebe ich ieder, danke <3

    Antworten
  47. Steffi

    21. Februar 2014 um 10:20 Uhr

    Ja, da hat sich der Schweiß wirklich gelohnt! Super tolle Fotos!
    Ich freu mich schon auf den Frühling! Mag meine Winterjacke echt nicht mehr sehen!!!
    Und Schnee schon mal gar nicht!!! Den hab ich ja vor ein paar Wochen zu dir geschickt. Scheint aber noch nicht angekommen zu sein, was? ;-)

    Antworten
  48. Paleica

    21. Februar 2014 um 9:42 Uhr

    die fotos sind wirklich schön – da kann man also durchaus sagen, dass es sich gelohnt hat, ein "bisschen" zu schwitzen ;) letztes jahr war ja irre. mich gruselts schon davor, wenn ich an die hitzeperiode denk, die garantiert auch heuer wieder auf uns zukommt :(

    wahnsinn. ja schon eigenartig. aber die asiaten stehen einfach total auf mitteleuropa. und die haben ja alle nur so wenig urlaub – da wollen sie anscheinend dann was adneres sehen, als das eigene land :) kann ich irgendwo auch verstehen.

    versteh ich. warum solltest du es dir auch antun, wenn du mit deinem blog soweit zufrieden bist? da seh ich auch nicht unbedingt die notwendigkeit dafür! ja künstler sind per se einfach keine programmierer :)

    ja das kenn ich. ich hab jetzt die woche 2 neue paar schuhe für die messe gekauft. mal sehen, wie es mir damit gehen wird. die erprobten stiefel kommen für den fall des falles aber selbstverständlich mit. so sicherheitshalber :)

    ja wir haben uns gestern den prolog und das kapitel 1 vom gameplay mal angeschaut um uns die grafik anzusehen. heute kriegen wir aber wahrscheinlich heavy rain und nachdem das geborgt ist werden wir das auf jeden fall zuerst spielen. wir brauchen ja immer so ewig mit dem zeug! also mal sehen… :)

    Antworten
  49. Wow, die Fotos sind super schön<3
    Ich hätte gedacht, dass man grade im Gewächshaus gutes licht hat, weil es doch durch das meist etwas milchige Dachglas scheint und dann diffuser wird. Wieder was gelernt ^.^ Die Fotos erwärmen mich trotzdem! Nicht zuletzt, weil ich eine unglaubliche Frostbeule bin und die Temperaturen für mich noch zum Winter zählen :D Nur morgens, wenn die Sonne hier durchbricht, ist es schön warm. Aber nachmittags haben wir meist wieder regen und kalten wind…

    Ich habe ein Grafiktablet, doch. Aber keine Ahnung, ob ich damit Maschinenteile malen kann ^^Dass ich mir da ein schwieriges Unterfangen ausgesucht habe, weiß ich xD Es lebe die Herausforderung. Das Tutorial konnte ich leider nicht öffnen, was du mir geschickt hast :( Keine Ahnung, woran das lag. Vom Prinzip müsste es aber genau das sein, was ich suche^^

    Liebe Grüße und vielen Dank!
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    Antworten
  50. Danke für die konstruktive Kritik =) Vorerst wird es aber erstmal so bleiben, ich hoffe ich kriegt von den Herzen kein Augenkrebs :D
    Ja Open-Air-Kino is schon ganz cool und vor allem haben wir da immer super Glück mit dem Wetter, weil das geht glaub nur 2 Wochen und bisher waren da höchstens mal ein Tag drin wo es ausfallen musste. Das is natürlich echt doof.
    Oh ja du sagst es Männer, beim kleinsten Wehwehchen dann den sterbenden Schwan spielen :D
    Das stimmt wohl, die Werbungen nerven schon echt =/ Wobei beim Dschungel die Werbungen echt genial waren, erst nach fast ner Stunde und dann auch recht kurz, da war ich sogar mal stolz auf RTL haha ^^
    Oh ja das stimmt wohl mit den verschiedenen Klimazonen. Und es is definitiv eine hübsche und außergewöhnliche Kulisse =) Bitteschön

    Antworten
  51. Die Fotos sind wirklich gut geworden
    Fotografiere selber gerne
    lg Margit

    Antworten
  52. Die Fotos sind echt klasse geworden, wie immer! :) Das Model ist auch wunderschön, die Augen sind echt der hammer! Außerdem kriegt man direkt Sommergefühle bei der Kleidung, respekt! :)
    Wie geht es dir sonst so? Habe lange nichts von dir gehört, war leider ziemlich lange inaktiv :/
    Lieben Gruß :)

    Antworten
  53. Rubina

    21. Februar 2014 um 8:10 Uhr

    Vielen lieben Dank für deinen süssen Kommentar.
    Ich wünsche dir noch ein ganz schönen Wochenende.
    Liebste Grüsse, Rubina

    biancarubina.blogspot.com

    Antworten
  54. Lisa

    20. Februar 2014 um 23:35 Uhr

    Wow das Model ist soooo schön und du so talentiert !

    Lieben Gruß, Lisa ♥

    Antworten
  55. Sabi

    20. Februar 2014 um 23:07 Uhr

    Klar, After Effects hat natürlich noch viel mehr Möglichkeiten zur Bearbeitung. Aber ich finde es echt viel komplizierter als Premiere… Wenn ich bei AE irgendwas neu lerne und es dann länger nicht nutze, vergesse ich es schnell wieder, weil es einfach so.. ja, kompliziert ist :D Ich hab mich in den letzten Ferien mit kinetic Typography beschäftigt und hab mich dann so einigermaßen reingefunden, aber jetzt hab ich schon wieder komplett alles vergessen :D

    Ich bin ja auch total unsportlich, aber Rhythmische Sportgymnastik lag mir einfach. Inzwischen bin ich aber leider auch total unbeweglich geworden, was ich echt schade finde. Ich würde ja gern mal bei Let's Dance mitmachen, dann hätte ich wenigstens eine Motivation, wieder zu tanzen und nebenbei tolles Styling und schicke Fummel abstauben, haha :D Leider kenne ich keine Tänzer… würde ich aber sehr cool finden, dann würde ich den/diejenige dazu zwingen mir was beizubringen :P

    Geht einem ja oft so, dass zu oft gehörte Lieder einem auf den Geist gehen. Kann gewisse Lieder auch nicht mehr leiden, die ich z.B. mal als Weckerton hatte :D

    Tolle Bilder! Am besten gefällt mir das erste schwarzweiße. Da sind das Licht und der Kontrast einfach toll. Und das Model hat eine echt tolle Augenfarbe! Dafür hat sich das ganze Schwitzen ja gelohnt und man merkt es den Bildern echt gar nicht an, dass es soo extrem heiß war. Könnte auch ein schöner Frühlingstag gewesen sein ^^

    Antworten
  56. romy

    20. Februar 2014 um 21:24 Uhr

    Was hat die aber auch so lange Oberteile an ;)

    Venedig ist toll :) Aber ich wills echt mal in leer haben, lach. Aber das hatten wir ja schonmal. Sicher schwer zu kriegen.
    Aber wieso kannst du dieses Jahr nicht mit deiner Freundin wegfahren? Wegen ihrem Studium und dann passt das zeitlich nie so? Kenne ich.. meine Schwester will ja mit aller Gewalt wieder mit mir weg, aber ich muss ja wegen Schottland sparen, muss das ja alles selbst finanzieren und so. Aber sie hat eben nach dem Abi Zeit, aber ich VLs usw. Voll doof. Aber wir haben da bisschen über Paris geredet und son paar Tage^^ Wär zu gut ♥

    Keine Ahnung. Wie gesagt, dafür muss man im Grunde kein Geldausgeben. Ist ne leicht zu verdauende Kömodie mit "ach so witzigem" Inhalt – wenn man drauf steht. Deutsche Filme finde ich immer leicht doof :D Warte vllt lieber auf was besseres ;)

    Ich hab Internet. Funktioniert alles gut. Ich musste jetzt zwar Datenvolumen zukaufen, aber ohne geht es nicht! Ich habe wirklich den Arsch der Welt gefunden, ohne Witz. Ich hätte so gerne ein Auto. Man kommt hier nicht weg. Mir graut schon vor dem WE, ich werd verrückt!

    LG

    Antworten
  57. Danke für die lieben Worte :)
    Ich finde die Bilder richtig schön.Besonders das zweite mit den "Staubflöcken" schafft eine tolle warme Atmosphäre :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    Antworten
  58. das hab ich mir neulich auch gedacht, dass Fotos im Botanischen Garten schön wären :)
    von einem richtigen Gewächshaus träum ich ja schon länger…. :D
    Und das kann ich mir gut vorstellen, da drin steht die Luft ja meistens richtig…
    Ich war die letzte Woche erstmal wieder krank, und nachdem ich eigentlich immer zu den Jahreszeitenübergängen krank werde, glaub ich nicht, dass es nochmal schneit… Aber wir hatten hier dann wirklich gar keinen Winter :( dabei wollte ich doch Schneefotos machen :( Und so ungewöhnlich ist das Wetter gar nicht mehr oder?… Ich erinnere mich an keinen Geburstag von mir (26.02. :D), an dem frischer Schnee lag… Nur noch Matschepampe, aber Schneemann bauen konnten wir nie :D Dafür erinnere ich mich an Februaranfänge (3./5.) zu denen man Iglus bauen konnte…. Nur kann ich insgesamt nicht wirklich einschätzen, was normal ist und was nicht :D Da bin ich immer ein bisschen neidisch auf (meine Eltern)/meine Omi, die schon soooo viele Winter erlebt haben und wissen, wie das ungefähr läuft :D
    das 7. Bild gefällt mir am besten :) und ist das Sonnenlicht auf dem zweiten Bild echt? :D
    oder hast du das eingefügt? :b ich tippe ja eigentlich auf echt :) Ich würde mich gar nicht trauen, so einen riiiiesigen Lichtball einzufügen, weil ich immer das Gefühl hätte, dass es total unrealistisch aussieht und jeder bemerkt, dass es nicht echt ist :D
    Liebe Grüße :)
    Marie

    Antworten
  59. Nhi

    20. Februar 2014 um 18:27 Uhr

    Wow tolle Bilder!:) ich kann leider nicht solaneg warten :D auch wenn eine Folge die Woche echt wenig ist, würde ich auf dvds warten, hätte ich mich selbst schon gespoilert :D ich kenn mich dch :D aber ich verstehs, das Warten macht einen irre! :D
    <3

    Antworten
  60. Julia

    20. Februar 2014 um 17:43 Uhr

    Ich bin ganz froh um das Wetter, habe die Sonne heute in vollen Zügen genossen! :) Vergesse hin und wieder, dass gerade mal Ende Februar ist.

    Die Bilder sind sooooo wunderschön und mit dem Licht stimme ich dir zu! Richtig genial. Ich mag vor allem das zweite, mit dem roten Streifen von der Sonne (da gibt's glaube ich auch einen Begriff für, der mir aber momentan nicht einfällt :'D Ich hoffe du weißt, was ich meine!).

    Antworten
  61. Die Bilder sind toll!! Fotografiere selber gerne und finde es immer schwer schöne hintergründe zu finden :)

    P.S. ich bin auch ungeschickt aber auf hohen Schuhen zu laufen ist lernbar und gar nicht sooo schwer :D
    danke für dein liebes Kommentar xx

    Ally

    Antworten
  62. bknicole

    20. Februar 2014 um 17:07 Uhr

    Die Bilder sind der Hammer. Das Licht ist auf jedem Einzelnen wirklich perfekt. Was kann ich sagen, das zerlaufen hat sich gelohnt ;).
    Also ich liebe diese warmen Temperaturen total, endlich nicht mehr bibbern, aber klar ihr in den Bergen vermisst natürlich eure tolle Schneelandschaft ;). Ich denke aber, da kommt dieses Jahr auch nicht mehr viel.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Nudeln mag ich auch, aber Reis habe ich auch noch nie gemocht. Ist halt echt nicht meine Küche :D. Ich würde in Indonesien wohl auch nichts zum Essen finden :D.
    Oh ja im Auto aufregen, dass kennt wohl jeder von uns. Meine Freunde finden das immer sehr amüsant, aber manchmal kann man auch einfach nur mit dem Kopf schütteln.

    Also American Hustle ist ja so oft nominiert, dass die Chancen gut stehen, dass zumindest 1 Oscar auf jedenfall dabei sein sollte :D. Sind ja glaub ich ganze 12 Kategorien, wo der Film dabei ist.

    Wir haben aber auch immer doofe Sachen in Sport gemacht, da gab es immer den Seiltanz, der benotet wurde. Den fand ich beispielsweise immer sehr schrecklich :D. Aber na ja hat man auch überstanden und das alles versucht zu belächeln. Aber privat habe ich echt keine Probleme da den Unterhalter zu spielen und meine Freunde mit meinem Rumgehopse einfach zum Lachen zu bringen.
    Ich finde das in den Usa eigentlich sehr cool, weil die sich ja wirklich jeden Kurs selbst auswählen und zusammenstellen und ich wünschte mir das wirklich auch hier in Deutschland. Die haben da ja auch mehr Fächerauswahl wie wir und da sind auch viele interessante Sachen dabei, wo ich gerne auch mal reinschauen würde. Zudem finde ich es auch schade, dass es bei uns immer so wenig außerschulische Aktivitäten gibt…würde so gerne in einer Theater Ag oder ähnliches mitmachen, aber das gibt es bei uns nicht und gab es auch an meiner alten Realschule nie…

    The Mentalist schaue ich nun auch ab und an wieder mal, im Moment geht es ja zum Glück endlich die ganze Zeit um Red John, sodass wir auch bald die Antwort erhalten sollten, wer nun dahinter steckt und das möchte ich nun wirklich endlich wissen.
    Game of Thrones läuft ja bald wieder an, aber den Ausstrahlungsplan verstehe ich dieses Jahr noch weniger, als letztes Jahr. Am ersten Abend drückt man da gleich 4 Folgen durch, was ich für so eine Serie wirklich zu viel finde. Man muss da ja mitdenken. Dann kommen nur noch 2 und den Rest der Folgen habe ich in meiner Tv-Zeitung nicht mehr gefunden…aber die Staffel besteht doch nicht nur aus 6 Folgen?

    Also ich lese gerne viel Text, aber klar, es gibt viele, die das nicht tun ;). Würde aber echt gerne einige der Kritiken lesen. Falls du also da doch noch eine Idee hast, ich würde es lesen ;).

    Mir ist der Inhalt aber auch viel wichtiger. Ab und An versucht glaub ich jeder mal ein Gewinnspiel zu organisieren, einfach um mal Danke zu sagen, aber ich finde auch, dass sollte nicht Überhand nehmen.

    Antworten
  63. Isa

    20. Februar 2014 um 15:58 Uhr

    Ja das kann sein :D Wenn man es dann kann sieht es aber soooooo verdammt gut aus!

    Antworten
  64. und bei dem wetter kann ich dir nur zustimmen, ist echt schon mehr frühling als winter.

    Antworten
  65. Cathy

    20. Februar 2014 um 15:28 Uhr

    Was das Wetter angeht kann ich dir nur zustimmen. Dieser 'Winter' war kein richtiger Winter, irgendwie war das alles ganz komisch. Fühlt sich auch komisch an. Habe die letzten Monate auch gar keinen richtigen Schnee gesehen …
    Kann mich aber meinen Vorrednern nur anschließen, tolle Bilder!

    Antworten
  66. Die Bilder sind wirklich schön und absolut sommerlich.
    Bei uns sieht es im Gegensatz zu deinen Erzählungen eher weniger frühlingshaft aus, wodurch die Fotos wirklich erwärmend sind :)
    Ich hoffe wir bekommen bald wieder schön warmes Wetter, so wie letztes Jahr :)
    Anneke ♥

    Antworten
  67. Ein kitschiges Märchenland hätte ich auch gerne :-D. Wenn es dann noch so aussehen würde wie in Narnia ohja das wäre super :)
    Das Model und auch die Fotos sind mal wieder wunderschön <3 Das vorletzte gefällt mir am besten, da springen mir die Converse in türkis direkt ins Auge.

    Bitteschön :)
    Das kenne ich irgendwoher, wenn ich ein Lied zu oft höre mag ich es irgendwann auch nicht mehr :D

    Antworten
    1. Wenn ich mal irgendwann heirate, dann in einem Winterwunderland :-D
      Finde es auch schade, dass kein Schnee liegt. So richtig Winter hatten wir irgendwie gar nicht:-(

      Bitte :)
      In Türkis finde ich sie besonders schön, die hat auch nicht jeder finde ich.

      Antworten
    2. :-D Ja das stimmt.
      Ich habe auch reine Haut, aber ab und zu mache ich doch gerne eine Maske, dass kann sehr entspannend sein :)

      Ja wirklich, das würde mir total gut gefallen. Das wäre auf alle Fälle mal was anderes in einem Winterwunderland zu heiranten :-D

      Finde ich auch sehr enttäuschend immer wurde gesagt es kommt bald Schnee und ja wo ist er? oO . Naja die Wetter Menschen aus dem Fernsehen haben glaube ich keine Ahnung :-D

      Stimmt schwarze Chucks kann man zu allem tragen.

      Antworten
  68. Diana

    20. Februar 2014 um 11:12 Uhr

    Wow, die Fotos sind wirklich wunderwunderwunderschön. Und dass es so heiß war, merkt man gar nicht (:

    Ja, natürlich macht es Sinn, das Lied als Hintergrund zu nehmen, zu dem getanzt wurde – sonst passt es wahrscheinlich wirklich nicht zusammen, hihi ;)

    Antworten
    1. Diana

      21. Februar 2014 um 9:32 Uhr

      Ja, Puder kann wirklich Wunder wirken ;)

      Und ja, so einen Film zu schneiden ist wahrlich nicht einfach….

      Antworten
    2. Diana

      22. Februar 2014 um 17:06 Uhr

      Die Farben der Bilder sind eigetlich eher ein Upload-Fehler…. Die sollten eigentlich viel gedeckter sein… Aber schön, dass sie dir gefallen ;)
      Ich weiß, dass das eine große Aufgabe ist… Aber ich hab da Durchhaltevermögen und es geht ja um nichts.. ;)
      Oh ja, solche Beispiele kenne ich auch… Schrecklich…

      Antworten
  69. crayes

    20. Februar 2014 um 10:38 Uhr

    wow, echt krass geile fotos ♡

    Antworten
  70. Oh ja eine echt schöne Farbe =) Ja 3 Schichten is schon was doof, aber geht gerade noch so. Sonst mach ich aber auch lieber 2 Schichten :D
    Wir haben hier echt so viele Kinos im Umkreis von 25km. Am Liebsten mag ich aber das was auf dem Weg zu meinem Freund liegt, das is ein Filmpalast und der is wirklich schön und preislich an den Kinotagen mit 4€ absolut klasse – und zeigt so gut wie fast alles ^^ Das Kino direkt gegenüber von meinem Freund macht im Sommer auch Open-Air-Kino und da werden dann total komische Filme gezeigt die kein Schwein kennt :D
    Das stimmt, ich schaue auch recht selten TV, meist eben abends die ganzen Trash-Sendungen, aber so auch lieber DVD. Früher als Kind habe ich total viel TV geschaut wenn ich so daran denke.
    Is dann natürlich gut keine doofen Kommentare zu bekommen, aber bei mir kennt das halt leider niemand und deswegen bin ich nur die wehleidige =/ Aber na ja meine Mama versteht mich und die is auch immer ganz lieb <3

    Ja echt schade das wir das Wetter nicht in der Hand haben, ich hätte mir echt so einen richtig schönen Winter mit viel und lang liegenbleibenden Schnee herbeigezaubert ^^
    Wirklich schöne Bilder und die Idee mit dem Gewächshaus is wirklich super. Und das mit den tropischen Temperaturen glaub ich gerne, wir haben auch ein Minigewächshaus bzw. hatten das mal, jetz lassen wir da drin nix mehr wachsen, aber da wirds auch ganz schön warm drin, frieren tust da nicht :D

    Antworten
  71. Puhhh, das schaut so mühelos und schwebend aus und dann so ewig heiß, Respekt! An solchen Tagen geh ich einfach nur kaputt und bleib im Schatten ^^
    Bei uns ist jetzt heute auch Sonne mit Schäfchenwolken angesagt, sehr merkwürdig. Aber: ich hab ja frei, deswegen freu ich mich da umso mehr! :)
    Vielleicht kommt ja noch der kalte Winter… Ich hoffe dann auf Anfang April, wenn die Uni wieder anfängt ^^
    Liebe Grüße! Dani

    Antworten
  72. Julia

    20. Februar 2014 um 9:02 Uhr

    Gut das man so eine heiße Umgebung eher selten den Models anmerkt, die Fotos sind wirklich gut geworden ^^
    Wie warm so ein Gewächshaus im Sommer werden kann, kann ich auch gut nachvollziehen, da ich das noch von meinen Großeltern her kenne.

    Und selbst wenn jetzt im Moment das Wetter eher an wundervollen Frühling erinnert statt an Winter, schönes Wetter ist derzeit trotzdem nicht jeden Tag und eher Regenwetter – von daher find ich diese Sommerlichen Fotos trotzdem erwärmend ;)

    Ok, so gesehen ist WordPress Layout erstellen wohl wirklich nur für die Blogger gedacht, welche sich sehr viel mit Coding beschäftigt haben für und wegen des eigenen Blogs. ^^

    lg
    Julia

    Antworten