Beautiful Day

Auf Facebook müssten es ein paar ja mittlerweile mitbekommen haben; ich bin momentan an einigen meiner langgehegten und geplanten Projekte dran. Ideen die mir schon seit einiger Zeit im Kopf herum schwirren und nur darauf gewartet haben, endlich umgesetzt zu werden. Und der Februar ist nun der Monat, in dem die meisten dieser Shootings tatsächlich realisiert werden.

Ich liebe diese Tage einfach, an denen man mega-früh aufstehen muss, ich also quasi dem Sonnenaufgang entgegen fahre und ich schon voller Vorfreude schrecklich schief bei meinen Lieblingssongs mitsinge (Favoriten für’s Auto sind momentan „The Storm“ von – wen wundert’s? Ein Song über’s durch die Welt touren eignet sich nun mal einfach perfekt für’s Autofahren- The Airborne Toxic Event und „Springsteen“ von Eric Church <- ja, ja, mein Herz schlägt für diesen Country-Herren, seit ich ihn in Amerika im Radio gehört habe… Roadtrip-Erinnerungen) und genau weiß, dass ich den ganzen Tag mit kreativen Leuten verbringen werde und es dabei auf jeden Fall jede Menge zu lachen gibt.

So einen Tag hatte ich auch am vergangenen Samstag. 6 Uhr früh aufstehen und abging’s. Zu einem Shooting, das wohl die Geschmäcker spalten wird, aber hey, ich will auch mal provozieren (und das mit nackter Haut zu tun, liegt mir eben nicht sonderlich, deswegen sollte es eben mal eine Fashionstrecke mit etwas Geschichte dahinter werden, aber psst, mehr wird erst mal nicht verraten).

Und natürlich ging es, wie erwartet, sehr lustig zu. Es ist immer wieder erstaunlich was für seltsame Menschen man doch anzieht, so bald man sich eine Kamera um den Hals hängt und in der Öffentlichkeit fotografiert. Ich habe mich ja schon viele Male darüber ausgelassen, hatte schon stolze Frauchen mit ihren Hündchen und äußerst seltsame Männer an der Backe, aber eine Passantin hat Samstag den Vogel abgeschossen.
Irgendwie hat sich mir bis heute der Zusammenhang der ganzen Sache nicht ganz erschlossen: während uns zunächst ein „Die sieht aus wie ein Engel!“ erreichte, wurde daraus schnell „Wie gottlos!“ und anschließend (was zu ein wenig Irritation unsererseits führte) „Ihr seid Nazis!“ und (spätestens da wurden wir dann doch etwas nervös) „Ich sollte die Polizei rufen!“.
Zum Glück kamen in diesem Moment ein paar weitere Leute vorbei und darüber, dass sie denen gleich erzählen musste, dass ihre beste Freundin 17 Jahre lang für die Polizei gearbeitet hat und sie (ja, genau „sie“, das ist kein Tipp- oder Logikfehler) darüber ein Buch schreiben könnte, hat sie dann ganz vergessen sich weiter über uns aufzuregen. Puh, noch mal Glück gehabt, mit alten Ladies ist manchmal wahrlich nicht zu scherzen. ;)

Und ansonsten? Tja, ansonsten haben wir mit Hilfe unzähliger, hintereinander geschaltener Mehrfachsteckdosen für Stromversorgung im Keller gesorgt (pff, auch selten, dass echt kein Nachbar zu Hause ist…), den anschließend unter Rauch gesetzt (waren dann wiederum froh, dass an dem Tag niemand daheim war und sich aufregen konnte) und den ein oder anderen sehr lustigen Moment belacht (Beispiel: Anprobe, Kleider werden verteilt und auf Passform kontrolliert, ein Model ruft „Oh schaut mal, da gibt’s ein Haarband dazu!“, ich „Echt?“, Make-up Artist kriegt sich nicht mehr ein vor lachen, wir wenige Sekunden später auch nicht. Was vermeintlich als Haarband gedacht war, war in Wirklichkeit ein Bandeauteil, das unter dem Kleid getragen werden sollte. Was kurze Zeit später auch ziemlich offensichtlich war, wenn man das Kleid angezogen gesehen hat… war obenrum schon mehr als knapp geschnitten).

Und nein, bevor jetzt entrüstete Schreie aufkommen, wir waren nicht auf einem Friedhof in diesem Sinne! Das ist ein Park, da spielen auch Kinder Federball usw. ;)
Das komplette Team; Models stechen bei solchen Anlässen immer sofort aus der Masse heraus, da sie schon komplett und fertig gestylt sind, aber sich eben noch Mantel/Jacken usw. überwerfen, weil es so kalt ist.

Meine absolute Lieblingsfrisur seit langem! So süß, ich wünschte ich könnte so schön und gut flechten (ich bin ja schon mit meinen Wasserfallzopf-Varianten am Ende)!

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Shanee

    15. Februar 2014 um 23:30 Uhr

    Ja. Red John hat mich bei "The Mentalist" auch irgendwie bei der Sache gehalten. Aber ich glaube, dass es auch Absicht war, dass man zwischendrin kaum noch was davon gehört hat. Um die Spurlosigkeit und Hilflosigkeit zu unterstreichen. Es fühlt sich total nach Serienfinale an und einerseits macht mich das traurig, aber andererseits freut es mich auch für Patrick. ;)

    Ich freue mich jedenfalls schon auf deine Projektergebnisse. :D Lass dir Zeit! ^^

    Kann ich verstehen. Ich hab jetzt zwar nichts dagegen in Englisch zu lesen, aber LIEBER lese ich in Deutsch. ^^

    Ich mag das Whoopi Goldberg Bild in der Badewann voll Milch. XD Überhaupt finde ich ihre alten Arbeiten auch sehr schön. Die neuen sind halt einfach überladen an Modernität.
    Bryan Adams Arbeiten werde ich mir jedoch noch eingehender ansehen, die sind wirklich TOP! Ich mag auch ganz gerne Yousuf Karsh. ^^ Und die Arbeiten von Henri Cartier-Bresson finde ich auch sehr schön. :)

    Antworten
  2. dawn

    15. Februar 2014 um 18:08 Uhr

    Ich hab mir eben echt an den Kopf gefasst, wo ich deine Geschichte oben gelesen hab. Warum Menschen sich nie um ihrer eigenen Probleme kümmern können, sondern anderen (fast) welche machen müssen. Man, man. Aber etwas belustigend ist es schon. Und das Shooting sieht von den Models her und der Location echt interessant aus! Postest du die Ergebnisse auch noch irgendwann? Bin echt neugierig. :)

    Dein Kommentar unterm letzten Bild hat mich so zum Grinsen gebracht. :D Weil wir da irgendwie jedes Mal, wenn wir Kommentare austauschen drüber schreiben (zumindest kommt mir das so vor, hahaha). Ich war sogar echt am Überlegen, ob ich mir so nen Puppenkopf mit Haarteil kauf und da flechten üb. Gab doch für kleine Mädels früher auch solches Spielzeug. Kennst du die? :D

    Schönen Samstagabend & Sonntag! :)

    Antworten
  3. bknicole

    15. Februar 2014 um 16:24 Uhr

    Ja Stefan ist im Moment nicht mehr der heiße Kandidat für das Endpairing. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass am Ende Elena und Damon zusammen sein werden, einfach weil in der Show nun heraus kam, dass es die Bestimmung der Doppelgänger ist sich ineinander zu verlieben. Somit wäre Stefan und Elena zu einfach. Damon und Elena hätten da wiederum mehr Würze, weil sie in der Lage wären gegen diese Magie anzukämpfen und ihre Liebe so tief ist ;). Ich hoffe nur die Macher gehen auch diesen Weg, wäre sonst echt etwas enttäuscht oder sie lassen Elena mit jemand ganz anderem zusammen kommen :D. Dann gäb es da gar keine Diskussionen mehr zwischen den verschiedenen Fan Lagern.

    Wir haben das leider nicht, so einen Spiegel, wo man auch alles hinten sieht. Ich mach das echt immer alles auf Verdacht…ist dann immer nicht so einfach ,deshalb wird für mich auch einiges weg fallen.

    Denke ich mir auch immer. Ich verstehe auch nicht, warum viele mit einer wirklich tollen Grundstory dann immer eine riesige Lovestory einbauen müssen. Aber Twilight ist gerade im Trend, man denkt einfach das kommt an und dann wird halt so was mit rein gebaut oder wer weiß die Verlage fordern ja auch viel. Das wird ja alles noch mal vorab gelesen und dann kommen Änderungsvorschläge.

    Ich brauche auch diese Abwechslung bei Blogs, das ist auch der Grund warum ich bei mir selbst über so viele verschiedene Dinge schreibe und mich einmal die Woche auf einen Outfitpost begrenz habe. Im Sommer kommt mal was mehr ,aber ich möchte da einfach eine bunte Mischung haben, die jeden irgendwie anspricht und auch die Persönliche Note nicht vergessen ;). Finde es immer schwer, wenn man nur über eine Sache bloggt, dann müssen mich die Beiträge echt vom Hocker hauen, dass ich den Blog verfolge. Aber sowas ist ja auch wieder eine Geschmackssache, jeder hat da ja doch seine anderen Kriterien nach denen er geht.

    Antworten
  4. Yvonne

    15. Februar 2014 um 16:11 Uhr

    Auch schon gehabt. :D Und wenns zu strange ist, ignoriere ich es eh, haha.
    Hab Gott sei Dank Glück: ich finds zwar nicht schön, aber kann es ohne Zwischenfälle hinter mich bringen. Würde eigentlich ja gerne mal Blut spenden gehen, aber mhm. :D

    Antworten
  5. Ja ich finde es dieses Jahr irgendwie nicht ganz so spannend / interessant oder wie auch immer. Aber mal sehen, nächste Woche scheint es ganz lustig zu werden, da übergibt sich Eine während eines Shootings in der Luft, obwohl Heidi noch sagt sie soll vorher Bescheid sagen ^^ Aber was kommt das kommt :D Mal sehen was sonst noch passiert.
    Oh ja waren echt 2 schöne, unterhaltsame und actionreiche Tage =) Bericht is auch etwas länger geworden als geplant, aber wollte einfach alles mal erzählen :D
    Meine Mutter is ein kleines bisschen kleiner wie ich, daher teilen wir uns dann doch eher meine Jacken weil das noch besser geht, aber ab und zu passt mir auch eine von ihr ^^ Ja is echt ganz praktisch manchmal =)
    Eben. Gestern hats ja auch wieder geschneit, wenn auch nur paar cm. Nach paar Stunden und der prallen Sonne war dann aber wieder alles weg ^^ Nichtsdestotrotz bin ich bei Reifen echt immer jemand der auf Nummer sicher geht, wie dein Vater also. Eben es braucht nicht der tiefste Winter sein, da reicht ein bisschen. Ok wenn richtig extremes Glatteis is und man fährt wie besoffen, dann helfen einem auch die Winterreifen nix mehr :D Aber dann is man auch einfach nur doof haha. Ja das denke ich mir auch oft.

    Antworten
  6. romy

    15. Februar 2014 um 15:08 Uhr

    Ich bin freeiiiiii :) Ich hab alle Prüfungsleistungen weg, hach. Jetzt ärger ich mich mit der Bewerbung für SChottland rum. aber ja. Ich hoffe das ist am WE auch gegessen und dann bin ich ja erstmal kuren :D

    Ohne SChnee ist es echt komisch. Bei mir daheim hat es ja eig auch immer welchen aber dieses Jahr? Und jetzt soll bitte der Frühling kommen, ja :D

    Machst du was schönes am Wochenende?

    Antworten
  7. Yvonne

    15. Februar 2014 um 13:42 Uhr

    Ist auch einfach nicht für jeden was. (:
    Eigentlich habe ich selbst total Angst vor Schmerzen, aber komischerweise war mir das bei meinen Piercings bis jetzt egal, bei den Piercings die ich noch haben will ist es mir auch egal und sogar wenn ich daran denke, mich tätowieren zu lassen, ist es mir relativ egal. Abhalten kann es mich nicht. :D Aber generell bin ich auch kein Fan von Nadeln, ich finde Impfungen und Blut abnehmen schon doof. /:

    Antworten
  8. Oh diese Bilder lassen mich das Shooten SO sehr vermissen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse! :)

    Antworten
  9. Da hast du recht, ältere Damen können sehr merkwürdig sein.
    Die Sorte, die du da getroffen hast, gehört aber zu den Schlimmsten.
    Nervig sind auch die, die drei Stunden lang nachfragen, was man denn genau dort tut, obwohl man eigentlich keine Zeit hat.
    Anneke ♥

    Antworten
  10. Jana

    14. Februar 2014 um 23:55 Uhr

    Ich bin da jetzt auch nicht ganz so zimperlich, denn wie gesagt, Haare wachsen ja wieder. Gibt ja so'n paar Mädels, die machen schon ein riesen Drama, wenn mal 5 cm abgeschnitten werden. (Hach, wie sehr freue ich mich schon auf die Umstyling Aktion bei GNTM :D).
    Ja, man kann schon noch damit flechten, aber bei so lockeren Flechtfrisuren rutschen die dann leider raus. Aber ich glaube, das hätte ich auch mit langen Haaren nicht so schön hinbekommen.

    Finde das sowieso immer schrecklich mit dem ganzen Gepäck, besonders wenn es dann noch voll im Zug ist. Diese Ablagedinger für Koffer sind ja leider auch nur für große Menschen angebracht… aber ich bin schon immer sehr froh, wenn ich einen Sitzplatz habe.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    Antworten
  11. Fran

    14. Februar 2014 um 21:33 Uhr

    Ooooh, ich bin auf die skandalösen Fotos gespannt :D
    Solche Parks, die auch Friedhofsbereiche haben, finde ich sehr atmosphärisch, auch wenn ich als Kind Angst hatte, da durch zu gehen ^^

    Küchen-Chaos gibt's bei mir auch oft, vor allem da ich in 95% aller Fälle einfach Sachen zusammenwerfe und gucke, was bei rauskommt. Wenn's toll war, schreibe ich mir die Zutaten grob auf, wenn's nicht toll war, probiere ich es nochmal neu oder werfe das (im Falle von Macarons -.-) Handtuch ^^
    Bei mir wird es auch bestimmt nie tolle Food-Fotos mit mega hübsch angerichtetem Essen und kleinen, süßen, selbstgebastelten Fähnchen geben – ich esse vorher nämlich alles auf xD Und ich bin viel zu chaotisch dazu – eh ich meine (alte, mittelschöne) Küche oder das Geschirr repräsentabel hergerichtet habe, oder mit der Anrichtung des Essens zufrieden bin, bin ich nämlich verhungert ;D

    Gute Arbeit muss honoriert werden, da lobe ich gerne (einschleim und so ;D).
    Dass das Brautkleider waren, hätte ich nicht gedacht, da die Schnitte (und Stoffe?) sehr modern und minimalistisch aussehen.

    Bei Kälte draußen fotografieren (und modeln!) stelle ich mir extrem schwer vor, aber das ist ja im Business schon Alltag, oder? Werden nicht die Sommerkollektionen im tiefsten Winter abgelichtet (bibber) und andersrum?

    Hier in Freiburg habe ich gottseidank keine Probleme mit dem Internet, aber bei meinen Eltern im Dorf liegen auch noch sehr alte Leitungen, die erst im Laufe der Zeit erneuert bzw. ausgetauscht werden sollen.

    Monatliches Mieten von Softwares verstehe ich auch nicht so ganz, vielleicht haben wir ja Glück und es setzt sich doch nicht durch…?

    Antworten
  12. Isa

    14. Februar 2014 um 19:38 Uhr

    Ich bin so froh, dass heute gleich die Festplatte gekommen ist und ich wieder Fotos auf den Rechner machen konnte :)
    Ja ich würde auch viel lieber mal einfach so irgendwo hin fahren & nicht immer an die Feiertage und Ferien gebunden sein!

    Antworten
  13. Oh ja definitiv, wir sind die absoluten Schnäppchenjäger. Ja Klamotten können wir uns auch nicht teilen wegen unterschiedlicher Größe, aber Taschen gehen ja =) Und Jacken gehen teilweise auch noch, ganz komisch :D
    Jup, ich finde sie ja ganz lustig manchmal und in einem gewissen Rahmen, aber wenn es dann nur noch beleidigend is dann is das nicht mehr schön.
    Oh ja seh ich genauso, bei Kosmetik habe ich auch für jedes Produkt eine Preisgrenze, mehr zahle ich da nicht :D
    Genau wie bei mir, da macht es auch mein Vater und der wartet immer sehr lange, weil eben immer nochmal Schnee kommen kann.
    Da stimme ich dir zu.

    Antworten
  14. bknicole

    14. Februar 2014 um 18:40 Uhr

    Also bei mir endet die Flechtkunst mit meinem normal, seitlich gebundenem Zopf. Aber ich will mir da mal ein paar Tutorials im Netz anschauen, dass ich da vielleicht auch mal ein paar weitere Frisuren mit zaubern kann. Finde es gibt so viele tolle Flechtfrisuren. Ich finde aber bei einem selbst, ist es eh immer verdammt schwer. Hinten sieht man ja dann meist auch nicht mehr so viel und macht es halt oftmals auf Verdacht.
    Geb ich dir recht ;).

    Haha den Gedanken habe ich bei jedem Roman den ich lese und den ich echt gut fand, dass ich das doch auch so gerne können und machen würde. Ich ziehe ja eh immer meinen Hut vor Autoren, die da wirklich über 300 – 400 Seiten eine Spannende Geschichte kreieren oder sogar noch dickere Romane schreiben. Aber bei Fantasy ist es gerade echt schwer, das man da nicht sofort im Mainstream ist, denke auch dass das schon eine Herausforderung ist.
    Oh ja das stimmt, aber aus dem Grund habe ich mir echt angewohnt, so einen Stamm an Autoren zu haben, die ich immer wieder lese und wo ich weiß, dass ich dann auch wieder ein gutes Buch habe. Ab und an mischen sich natürlich mal Neue Autoren mit drunter, aber da ist dann echt nicht immer jeder Roman der Knaller.

    Ich finde halt, dass man Kooperationen immer sehr gut auswählen muss. Sie müssen erstens zum Blog passen und zweitens sollte man echt nicht alles annehmen, sonst wird es wie du schon sagtest, einfach zu viel. Finde das bei vielen dann auch zu extrem und ich muss auch gestehen, dass ich solche Blogs nach einer Zeit manchmal gar nicht mehr besuche oder auch wenn ich nie eine Antwort auf Fragen oder Kommentare bekomme besuche ich den Blog dann kaum noch. Es verlangt ja keiner, dass man da sofort reagieren muss oder immer, aber man kann sich doch immer mal in gewissen Abständen, bei genau diesen Menschen, die immer nette und lange Kommentare schreiben, mal kurz bedanken ;).

    Antworten
  15. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen – gefällt mir super gut!
    Wirklich schöne Fotos und interessante Posts, weiter so.
    Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei. Wenn du Lust hast, kannst du
    gerne einen kurzen Abstecher auf meinen Blog machen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura ♡

    Antworten
  16. cora

    14. Februar 2014 um 13:49 Uhr

    Ja, das ist echt schade, denn ich hätte die Kamera sehr gerne benutzt. Sie löst sogar noch aus, aber wenn ich im Sucher nichts sehe ist es eben doof. Ich habe mal gegooglet und bei diesem Modell scheint das Problem nach dieser Zeit (ist eine SLR aus den 50ern) nicht unüblich. Sie ist aber wirklich wunderschön und macht sich gut als Deko. Deswegen habe ich sie ja auch bekommen. War nämlich ein Mitbringsel, weil ich in meinem Regal alte Kameras sammel. Mittlerweile habe ich schon vier Exemplare. :) Jedenfalls kann ich die Kamera bestimmt mal als Accessoire bei einem Shoot verwenden. ^^

    Antworten
  17. Marie

    14. Februar 2014 um 12:55 Uhr

    Bei dir sehen sogar die behind the scene Bilder ganz zauberhaft aus! :)
    Und du hast absolut recht, die Frisur ist wunderschön!

    Liebe Grüße!

    Antworten
  18. Hey!
    Ooooh, die letze Frisur ist wirklich wunderbar! Das mit den pöbelnden Menschen kenne ich. Das schlimmste Erlebnis war mal nachts an einer Unterführung. Da haben wir es echt mit der Angst zu tun bekommen, weil die Kerle dauernd im Kreis fuhren und hupten und nachher auch noch die Kumpels von denen mit den Autos kamen. Toll, wenn man dann als Model in sexy Klamotten an einer Unterführung steht :D:D:D:D

    Also, wenn ich gekocht habe, ist bei mir auch immer Chaos in der Küche. Aber im größten Chaos entstehen oft die leckersten Sachen :)

    Liebe Grüße
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    Antworten
  19. Hallo meine Liebe,

    Soooo, jetzt nehm ich mir mal die Zeit dir zu antworten. So wunderbar, dass man hier Beiträge vortippen kann. Mit Kommentaren geht das ja leider nicht so einfach :D
    Ja, das kann ich mir vorstellen, dass keiner so an ein 99 Stunden Projekt gegangen wäre :D Bei so einem Projekt muss man dann auch ganz oft sagen "So, jetzt ist gut, muss so passen" aber alleine ist es halt dann doch unmöglich, wie ich dieses Jahr bemerkt habe. Schon allein der Austausch hat gefehlt, mal über die Story mit jemanden zu reden… da hätte ich dann eventuell schon gemerkt, dass es sich so nicht umsetzen lässt, wie ich es im Kopf habe. Naja :D Egal. War trotzdem super, mal wieder einen Kurzfilm gemacht zu haben.

    Im vorletzten Kommentar noch gesagt, dass mir dein Musikgeschmack nichts sagen würde und dann die zwei wundervollen Lieder hier verlinkt. Okay, zugegeben, ich kenn sie tatsächlich nicht, aber finde sie super! :D
    Danke dafür :) Ich sag ja, in anderen Richtungen finden wir bestimmt eher wieder zueinander :P

    Die Doreen ist wirklich wahnsinnig ehrgeizig. Ich glaube die würde um die halbe Welt fliegen, wenn sie dafür bei einer guten Fotografin landet :)
    Naja, jetzt ist es eben halb Deutschland geworden ;)

    Bin mal wieder sehr gespannt auf deine neuen Bilder.
    Du verstehst es es vorab spannend zu machen :P

    Antworten
  20. Paleica

    14. Februar 2014 um 9:30 Uhr

    Das war wirklich ein riesenglück. leider ist der fokus nicht ganz auf dem gesicht, aber ich konnte nicht nochmal abdrücken. die stimmung finde ich transportiert es aber auf jeden fall.

    ja, es ist eigenartig. ich weiß auch nicht, irgendwie schwer zu erklären und irgendwie anders, als die "physischen" sachen, die man hinterlässt. oft sieht man dann einträge von leuten, die sich nach langer zeit wieder melden und gar nicht mitbekommen haben, was passiert ist, oder so etwas. das ist dann schon komisch.

    manchmal kommt es einem dann gar nicht so gelegen :) naja, da bin ich wirklich auf deine endergebnisse gespannt :) hm dann habe ich mich da verschaut. ich dachte, ich hätte grabsteine gesehen… ja das ist auch schwierig, man muss da schon aufpassen, dass man niemandem zu nahe tritt und so.

    das ist bei mir der vorteil, wenn man selber nicht codet, dann geht das umstellen schneller. ein paar klicks und gut ist. deswegen ist das wechseln ja auch so einfach ;)

    ja die übergangsjacken. so tolle outfits und nie zu gebrauchen, grummel. wobei ich sie letztes jahr doch tatsächlich ein paar mal getragen habe, wer hätts gedacht!

    ja das kenne ich. das ist auch privat immer nervig, wenn kurzfristig was umgeschmissen wird :( aber manchmal passierts leider einfach…

    Antworten
  21. Tolle Making-of Bilder, ich sehe so etwas immer gerne!

    Antworten
  22. Normal kann ja auch jeder :) Aber schon irgendwie irritierend, welche Reaktionen Menschen zeigen können, ich denke mir dann oft, ob diese Menschen keine (oder zu viele) eigene Probleme haben, denn ich hätte weder die Zeit noch das Interesse dazu, mich in andere Angelegenheiten einzumischen … Also im Endeffekt eher Menschen, die zu bedauern sind!

    Aber offenbar hast Du gerade wieder sehr spannende Tage, mich freut das so für Dich, denn ich denke oft an Dich dahingehend, dass Du Dich getraut hast, in die Selbständigkeit zu gehen und jetzt so ganz offensichtlich die Belohnung dafür bekommst! Freu mich schon auf mehr Infos.

    Bis dahin alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    Antworten
  23. Isa

    13. Februar 2014 um 16:53 Uhr

    Bei anderen Personen kann ich auch besser flechten, das ist irgendwie viel einfacher :D
    Achso ja da ist es meistens dann auch viel voller und noch mehr Touristen, als es eh schon sind!(:

    Antworten
  24. Jana

    13. Februar 2014 um 16:04 Uhr

    Achje :D Aber ist sicher auch mal cool etwas strenger abgelichtet zu werden xD
    Bin mal gespannt, was heute bei GNTM so passiert…

    Was wirklich? Schlaue Kerlchen! Aber unglaublich, dass die so fies sein können. Kann das gar nicht verstehen, wie egoistisch man sein kann & nur an sich & das Geld denken kann. Aber naja, wir kleinen Bürger können da eh nichts dran ändern. Wir werden sehen, wie sich das alles entwickeln wird.

    Oh ja, bei solchen Sendungen kann man sich wirklich gut auslassen. Gestern haben mein Freund & ich Den Bachelor geschaut & auch abgelästert & diskutiert :D Macht rießig Spaß!

    Antworten
  25. Fly

    13. Februar 2014 um 15:53 Uhr

    Du hast einfach einen Traumjob! :)

    Alle Liebe <3
    Fly

    Antworten
  26. Haha, ja ich war der Meinung 'Nach den Bewerbungsbildern! Dann! SOFORT!' und joa, 2 Tage später waren sie dann 'auf einmal' so :D
    Achwo, es ist ja nur ne Tönung (: Da nehmen die Haare nicht so viel Schaden, wie bei Farbe.

    Antworten
  27. Sabrina

    13. Februar 2014 um 13:47 Uhr

    Das Planer-Problem haben wohl doch mehr Leute, als ich dachte. Wie gesagt, ich dachte zuerst, dass ich vielleicht ohne durchkomme. Aber nein, das war definitiv keine gute Idee. :DD Ich neige ja sowieso schon leicht dazu, zu Terminen, die weniger wichtig sind, zu spät komme. Ohne Terminplaner erscheine ich dann schon mal gar nicht, aus Versehen natürlich, trotzdem ist es nicht sonderlich vorteilhaft.

    Hoffentlich hält sich das Wetter bei uns jetzt mal so wie es ist. Diese frühlingshaften 10°C gefallen mir erstmal ganz gut, bis es dann Sommer ist, dann darf es, wenn es nach mir geht, auch gerne mal über 25°C sein. :D

    Dass du beruflich Fotografin bist, wusste ich gar nicht. Das erklärt natürlich auch die Profikamera, wenn ich das Modell mal so nennen darf. :D

    xoxx, Sabrina.

    Antworten
  28. Shanee

    13. Februar 2014 um 11:55 Uhr

    Oh schön. Wieder einmal sehr hübsch geworden. Bekommen wir das Endergebnis auch noch zu sehen? <3

    Ja das stimmt schon. Ist einiges, was ich mir vorgenommen habe, vorallem sehr viele Fortschrittssachen. ^^

    Also falls du gerne englische Bücher liest, solltest du dir die Bücher auf Englisch kaufen. Da gibt es alle in einem günstigen Paket. Im deutschen Kostet ein Band schon 15 € und das rentiert sich nicht. Weil ein englischer Band zwei deutschen entspricht. Also der englische wurde gesplittet und bei uns als zwei verkauft. Wobei ich finde, dass es in Deutsch eingentlich recht schön zu lesen ist. Kommt halt darauf an, was man selbst präferiert.

    Stimmt ja. Seit Annie Leibovitz die Nachbearbeitung abgegeben hat ist es alles nicht mehr das gleiche. Dennoch mag ich ihre Arbeiten sehr. Vorallem ihre privaten, die sind ja zum Großteil noch analog. ^^ Ich für meinen Teil, habe durch sie etwas ganz wichtiges gelernt und ich mag sie eigentlich echt gerne. Hab auch so den ein oder anderen Bildband zuhause stehen. xD
    Welche Fotografen gefallen dir denn noch so?

    Ich habe gerade das Gefühl, dass es bei mir schlimmer wird, aber es ist heute nacht auch ganz plötzlich kalt geworden. Könnte auch daran liegen. ^^ Wer weiß. Freut mich jedenfalls, dass es dir besser geht Liebes. :)

    Antworten
  29. Ja da scheint jemand eine ziemliche Langeweile zu haben wenn er schon fast täglich kommentiert. Ich geb da auch nicht viel drauf, ich finds einfach mega unterhaltsam :D Wer anonym is kann man auch nicht Ernst nehmen, das stimmt wohl.
    Oh ja kenn ich, bin auch oft geizig und auch sehr sparsam :D Ich liebe Angebote und gebe echt selten mehr aus als nötig, habe ich von meiner Mama.
    Ja die kenne ich, total eklig wenn die ganze Schminke dranklebt :D
    Eben da kam dann der Hammer später und alle waren total hysterisch. Einige hatten ja schon Sommerreifen wieder drauf und dann kam der ganze Schnee. Ich habe mit Reifen nie Probleme, ich mach die fürn Winter immer recht früh drauf und immer recht spät runter, weil man einfach nie weiß was passiert ^^
    Glaub ich dir gerne dass es nervt. Der frühe Vogel fängt den Wurm ^^ Ich bin auch mehr der Fan von früh anfangen.
    Eben ein bisschen Spaß muss sein, dann is die Welt voll Sonnenschein :D <3

    Antworten
  30. Ja, ich hatte auch schon Piercings, die nie Probleme gemacht haben, aber eben auch ein paar, welche direkt rumgezickt haben oder sich wildes Fleisch gebildet hatte, was ja z.B. bei Knorpelpiercings oft der Fall ist :/
    Aber mit den richtigen Mitteln, bekommt man das auch wieder weg :)
    Grüsse ♥

    Antworten
  31. Jana

    12. Februar 2014 um 23:17 Uhr

    Die Frisur sieht so schön aus, aber ich glaube, dass kann ich jetzt wohl erstmal vergessen. :D

    Ich finde auf so privaten Reisen geht es ja noch, weil man ja sagen kann, dass man mal wieder für kleine Prinzessinen muss. So Busreisen oder im Zug finde ich das viel schlimmer und auf die Toiletten mag ich nicht gehen. Auf irgendeiner Klassenfahrt früher standen wir mal ein paar Stunden im Stau und irgendwann war das Klo im Bus dann auch voll. Und ich musste doch so nötig…. :D

    Früher war das bei mir wirklich eine Katastrophe, ich hatte kaum Hosen die vernunftig saßen. Mittlerweile geht es, entweder hat sich meine Figur mehr den Hosen angepasst oder die Hosen sind etwas besser geschnitten. Diese Gefühl, wenn man denkt, dass die Hose fast in den Kniekehlen hängt ist so schlimm :/

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    Antworten
  32. Sabi

    12. Februar 2014 um 23:14 Uhr

    Naja, das Jahr hat ja erst angefangen. Da kommt bestimmt noch ein Konzert für dich ^^

    Also diese Leute immer… wie kommt man von "Engel" bitte auf "Nazi"? Die muss ja echt sehr launisch gewesen sein :D und das blaue Kleid sieht voll schön aus!
    Na, dann warte ich einfach brav, bis du alles abgearbeitet hast und man die Fotos alle bestaunen kann ;)

    Antworten
  33. Lisa

    12. Februar 2014 um 22:10 Uhr

    sieht spannend aus <3

    Antworten
  34. Sieht ja shcon richtig gut aus… (;
    Ja, ich friere auch immer. Dafür habe ich 98302139 Schals..Aber bis jetzt noch kein Tuch :D
    Naja, ich finde es doof, dass man in jeden Film eine nch so abwegige Lovestory einbringen muss ;D

    Antworten
  35. Ti

    12. Februar 2014 um 20:03 Uhr

    Die Frisur auf dem letzten Bild ist wirklich wunderschön. Sieht total gut aus :)

    Antworten
  36. Haha, die Frau hätte ich gerne gesehen. Wie kommt sie denn darauf, dass ihr Nazis seit ? :o
    Merkwürdig. Aber ich kenne das auch, sobald man mit einer Kamera in der Öffentlichkeit unterwegs ist, wird man von allen Seiten angelabert. Ich bin sehr gespannt auf die Bilder :)
    Anneke ♥

    Antworten
  37. romy

    12. Februar 2014 um 18:31 Uhr

    Friedhöfe sind toll. Auch wenn das jetzt keiner ist. Echt schlimm, was da so für Kommentare gekommen sind! Stellen sich auch immer so an, mann.

    Und schöne Songs. Eric Chuch hört sich da manchmal an wie Bon Jovi.
    Ich sollte auch mal wieder Zeit für Musik haben. Ich entdecke echt nichts neues mehr, hab dafür keinen Nerv, naja.

    Hmm. Also ich hoffe ja nicht, dass es doofes Wetter gibt demnächst. Aber es ist so verwirrend ohne Schnee. Die Leute die Wintersport machen müssen echt suchen gehen :D

    Irgwie war in dem Wohnheim schon jeder mal feiern, keine Ahnung. ich bin auch niemand der so Leute kennt, aber hab einen in der Klasse ;)

    Ja, ist echt ein Unterschied. Schule war da echt gechillter. Aber man gewöhnt sich ja an alles. Aber ich finde das System trotzdem nicht sehr sinnvoll. Ich vergesse ja echt alles gleich wieder :/
    Hab heute die Note von Finanzierung bekommen: eine 2 :) Voll toll!

    Antworten
  38. cora

    12. Februar 2014 um 18:16 Uhr

    Ohje, Leute gibt's! Ich persönlich hasse es, beim Fotografieren begafft zu werden. Manchmal wird man da angesehen, als wäre man ein fünfköpfiges Wesen vom Mars. :D
    Die Bilder sehen übrigens total interessant aus und ich bin schon gespannt auf die finalen Ergebnisse. :)

    Antworten
  39. bknicole

    12. Februar 2014 um 18:04 Uhr

    Die Frisur auf dem letzten ist echt der Hammer. Schade, dass ich für sowas ja kein Händchen habe :D.
    Okay die Frau hört sich echt sehr amüsant an, aber anhand der ersten Bilder kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht verstehen, warum sie sich da so aufgeregt hat? Sieht doch bisher alles recht normal aus, halt ein Shooting.
    Die Kulisse finde ich wirklich interessant und bin da sehr gespannt, die richtigen Bilder zu sehen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Also ich kenne den Film auch nicht :D. Habe davon wirklich noch nicht mal vom Namen her was gehört ,aber generell sind Liebesfilme bei mir ja nicht immer das leichteste Themen. Es gibt viele, die überzeugen mich ,aber genauso viele, finde ich dann auch schnell zu kitschig. Muss halt irgendwie alles passen.

    Die Entwicklung geht ja leider auch immer mehr zu diesem "Einheitsbrei", wobei ich ja sagen muss, dass es im Krimibereich sogar noch geht. Bisher habe ich da noch nicht all zu viele Fehlgriffe gemacht und immer welche gelesen ,die wirklich gut waren ,oder zumindest noch okay. Da sind meine Fehlgriffe echt an einer Hand noch abzuzählen. Wobei sich thematisch natürlich einige ähneln, aber irgendwie ist dieser Bereich halt auch ausgeschöpft. Im Fantasy Bereich finde ich es da schon schwerer etwas qualitativ hochwertiges oder mal "Andersartiges" zu finden. Schade, da man ja gerade hier wirklich viel Neues probieren könnte, da man hier ja echt andere, neue Welten erschaffen könnte.

    Also ich finde du machst alles richtig. Finde deinen Blog toll so wie er ist und lese deine Geschichten immer sehr gerne. Da bekommt man wirklich einen spannenden Blick, hinter die Kulissen und erfährt viele interessante und amüsante Fakten. Mach auf jedenfall weiter so ;). Ich finde aber Blogger, die nie auf Kommentare reagieren auch echt schlimm. Für mich gehört das einfach mit dazu und ist auch das Wichtigste dabei, weil ich nur so neue Leute kennen lerne. Natürlich ist mir bewusst, dass man ab einer gewissen Größe nicht mehr auf alles eingehen kann, aber zumindest auf Fragen kann man doch antworten oder ab und an mal jemanden danken, der wirklich immer kommentiert.

    Er war echt lange, am Ende musste ich wirklich kämpfen, dass ich wach geblieben bin. Lustigerweise war ich dann als der Film rum war, so richtig wach und konnte echt erstmal nicht einschlafen. Während dem Film hätte ich aber echt jederzeit einnicken können :D. Ohja das habe ich auch schon mitbekommen, dass die da echt immer etwas eher dran sind.

    Antworten
  40. Chris

    12. Februar 2014 um 17:31 Uhr

    haha, was du nicht alles erlebst :D Es gibt schon komische Menschen.. Ich bin dann total gespannt auf's Ergebnis, dass klingt alles sehr sehr spannend und interessant!

    Also Rom kann ich dir wirklich, wirklich, wiiiirklich nur empfehlen und am Besten echt, wenn nicht ganz so viel los ist. :)

    Antworten
  41. Das sieht aber nach richtig viel Freude an der Arbeit aus und das ist das Wichtigste! Tolle Bilder und Models!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

    Antworten
  42. Isa

    12. Februar 2014 um 16:30 Uhr

    Schöne Bilder, ich dachte auch erst so, war das Shooting auf einem Friedhof, sieht irgendwie im Hintergrund so aus, aber gut das du uns da aufgeklärt hast ;) Die Flechtfrisur ist total schön, ich wünschte ich könnte so etwas, aber ich bin irgendwie total unbegabt in Frisuren machen und so etwas.
    Achso ja, als ich dort war, war es auch ziemlich voll, aber wir sind erstaunlicherweise ziemlich schnell dran gewesen, weil ja in einer Kabine so 20 Personen sind und dann geht das eigentlich ganz flott :)
    Danke für den Tipp, das werde ich mir dann mal anschauen <3

    Antworten
  43. Jana

    12. Februar 2014 um 16:05 Uhr

    Die Blonde ist aber streng geschmickt an den Augenbrauen xD

    Jaja, vertuschen können alle gut. Wie es auch schon klingt: Freihandelsabkommen. Ist ja eher positiv gehalten! Dumm sind die, die das austüfteln sicher nicht!

    Hihi sehr süß! Find das lustig mit Männern sowas zu schauen. Dann sieht man auch mal die Sichten von einem Mann. Natürlich gibt es auch so Phänomene, die telepatische Kräfte haben :D

    Antworten
  44. Paleica

    12. Februar 2014 um 15:21 Uhr

    oh ja das letzte foto, das hat wieder diese tollen farben :)
    ein friedhofsshooting? ich erinnere mich, dieses thema vor nicht allzu langer zeit mit irgendjemandem besprochen zu haben. ist sicher nicht so einfach, aber ein ganz eigenes ambiente, mit dem man spezielle stimmungen erzeugen kann.

    auf die bilder bin ich schon sehr gespannt!

    das ist ja auch das wichtigste. und wie gesagt – ich brauche abwechslung. bewundernswert, dass manche jahrelang dasselbe blogoutfit haben, ich halte es kaum ein paar monate aus ;)

    ja das ist natürlich klar. bei mir ist das zum glück nicht so schlimm, daher ist für mich die ewige extreme müdigkeit ohne echtes tageslicht sehr belastend. aber ja – zu heiß ist auch nicht gut und übergangszeiten gibts irgendwie kaum noch. ich weiß auch nicht -.-

    na das klingt ja mühsam :( aber es gibt diese phasen, wo nichts so recht klappen will, da kann man eh nix machen. oder wo halt vieles platzt und nerviger ist als sonst.

    das frag ich mich auch oft. generell frag ich mich recht häufig, wie andere leute ganz ungestresst neben einem vollzeitjob freunde und hobbies und vielleicht auch noch eine beziehung unterbringen? und sie sind trotzdem relaxed. brauchen die keinen schlaf? keine ahnung.

    Antworten
  45. Diana

    12. Februar 2014 um 15:02 Uhr

    Frühlingshaftes Wetter? Hm, naja, das brauch ich jetzt auch nicht unbedingt… Letztes Jahr zu meinem Geburstag (also um diese Zeit irgendwann) war es auch extrem warm, ich war sogar kurzärmelig unterwegs. Dann im März hat es aber wieder begonnen zu schneien und wir hatten sogar weiße Ostern…. Haha..

    Die Frisur sieht echt gut aus. So flechten würde ich auch gerne können……..

    Antworten
    1. Diana

      13. Februar 2014 um 13:17 Uhr

      Ich hatte bis jetzt noch immer Glück mit dem WEtter in Berlin… Und auch diesmal soll es angeblich recht schön werden. Bin schon gespannt ;)

      Ja, ich rechne auch nochmal mit einem Wintereinbruch… Obwohl es bei uns heute wirklich extrem warm für diese Zeit ist…

      Antworten
  46. Mara

    12. Februar 2014 um 13:27 Uhr

    Okaaaay, alte Damen können schon dezent seltsam sein :D
    Die Frisur ist aber echt der Wahnsinn! :)

    Antworten
  47. ina

    12. Februar 2014 um 13:24 Uhr

    Wow, 6 Uhr morgens?! Respekt, meine Liebe! Und ja, die Flechtfrisur ist wirklich wunderschön! Ich bin leider auch nicht so flechtbegabt – Vor allem, wenn ich mir selber etwas flechten möchte… ^^'

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    Antworten
  48. wow die frisur scheint echt perfekt zu sein :) ich könnte sowas allerdings auch nicht, also die frisur nachmachen. :/
    muss wahrscheinlich stunden gehen, sowas hinzubekommen. kommen eigentlich noch bilder aus dem shooting? die die du hier gezeigt hast erinnern mich eher an ein making of! Sind aber trotzdem schön.

    Antworten
  49. Wow super schöner Bericht und auch was zum Schmunzeln dabei. Ist ja echt krass wie manchen Leute reagieren. Ich denke ich hätte auch Panik bekommen. Super schöne Bilder und die Frisur ist der Hammer und auch ich wünschte mal wieder meine Finger wären etwas Flechtgeübter! Wir hatten auch so einen Park /alten Friedhof neber meiner Arbeit und ich hab da immer Mittagspause gemacht! Schöner Ort! Cool für Shootings

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    Antworten
  50. haha ja zum Glück habe ich den Cutter zu Weihnachten bekommen, ansonsten hätte ich an dem Abend wohl auch eine Krise bekommen ;) danke schön! Hach ja die Plastikbürsten erobern die Welt; aber die meisten sind wirklich zwiegespalten… die einen finden die total super und die anderen total doof, aber so ist es ja überall! Kann ich voll nachvollziehen, dass das Bloggen dann ins Hintertreffen gerät :)

    Ich finde nicht, dass es blöd ist auf einem Friedhof zu fotografieren und ich finde es auch nicht respektlos. Ich mein klar, direkt neben einer Trauerfeier sollte man es nicht machen, aber wieso sollte ein Friedhof so ein Tabu Ort sein? Ich glaube nicht, dass die Toten etwas dagegen hätten ;) Ich bin auf jeden Fall auf die Ergebnisse gespannt und freu mich für dich, dass du einige Projekte verwirklichen konntest^^

    Antworten
  51. Habe auch direkt an Friedhof gedacht :D Aber es ist ein toller Park muss ich ganz ehrlich sagen, sehr außergewöhnlich.
    Die Frisur ist wirklich traumhaft schön *_* Würde das selber nie hinbekommen.

    Ja das stimmt schon, ich lese gerne Vampirgeschichten, momentan lese ich auch gerne etwas über Hexen, Elfen oder Feen :D. Es kommen bestimmt bald neue tolle Bücher raus :)

    Antworten
    1. Ich habe an einem Freitag den 13. schon einige schwarze Katzen gesehen und nie ist etwas passiert.Die sind immer um mich rumgeschlichen. :D

      Flechten kann ich auch, aber außergewöhnliche Frisuren bekomme ich nicht hin. Ein normalen Zopf flechten kann ich, aber bei einem Französischen Zopf damit komme ich gar nicht klar^^

      Ich kann dir die Elfen-Reihe von Aprilynne Pike empfehlen, habe ich durch eine andere Bloggerin entdeckt und die war so super :)

      Antworten
    2. Haha ja so sehe ich das auch :D

      Wow das finde ich ja schön das du französisch flechten kannst :) Können auch nur die wenige.
      Ja wenn meine Haare im Gesicht hängen mag ich auch nicht so besonders, da muss ich manchmal improvisieren :)

      Die Reihe ist wirklich super :)

      Antworten
    3. Die Lacke sind wirklich süß :)

      Mein Pony ist ziemlich lang, würde es mir auch nicht mehr abschneiden lassen da es so lange gebraucht hat bis es gewachsen ist. Das Pony zu flechten finde ich ganz schön :)

      Antworten
  52. Oh je, das wäre mir ja schon irgendwie unangenehm, wenn da Leute so etwas sagen würden :D Blöd, aber kann man nichts gegen machen, oder?
    Ich liebe auch Pasta :) Heute sind aber gefüllte Cupcakes in der Mache, richtig gut sehen sie schon aus!
    Ich hoffe mal, dass für meine privaten Fotovorhaben ab nächster Woche das Wetter hält, heute ist es traumhaft, aber neben den Cupcakes ruft die Uni leider immer noch ^^

    Im Prinzip wander ich ganz gerne, nur hat meine Begleitung wohl kaum Wanderschuhe und ist doch irgendwie eher der Gemütliche. Wir schauen uns ganz gern Seen, Wasserfälle und Berge an… Eigentlich alles, was die Welt zu bieten hat, auch Dörfer und kleine Gemeinden sind wahnsinnig schön :)

    Antworten
  53. Die Frisur ist echt total hübsch und gefällt mir gut – vor allem die Haarfarbe! :)
    Für sowas wäre ich viel zu untalentiert!

    Antworten
  54. Ich habe an sich auch keine Probleme mit meiner Haut, aber ich bin einfach immer so ein Angebotsopfer und kauf mir Masken grundsätzlich im Angebot :D Is auch erst seit letztem Jahr wieder so das ich Masken öfters benutze, davor super selten. Und nun liebe ich sie.
    Ich glaube jeder kennt solche Leute. Ja die Bakterien und alles, ich finds echt einfach nur unhygienisch. Das ab und zu mal putzen kostet ja auch nicht wirklich viel Zeit, die sollte man schon über haben.
    Jap irgendwer müsste das den Bäumen mal sagen :D Ich glaube auch dass da noch was kommt. Ich weiß auch noch vor 2 Jahren is an Ostern noch mal fetter Schnee gefallen, das war auch lustig.

    Ich mag es manchmal auch mega-früh aufzustehen vor allem wenn dann ein schöner Sonnenaufgang is, das macht einem dann immer gleich gute Laune =)
    Und das es lustig zuging is doch auch super, ein bisschen Spaß muss sein hehe. Sind auch sehr lustige Bilder dabei.

    Antworten