Pure

Seit ich mit professionellen Visagisten arbeite, habe ich erst richtig realisiert, wie viel Mühe es kostet jemanden geschminkt möglichst natürlich und ungeschminkt aussehen zu lassen.

Ihr würdet euch wundern wie viele Stunden ich schon damit verbracht habe, ganz fasziniert dabei zu zusehen, wie aus einem hübschen Mädchen, dass da durch die Tür rein kam, ein Model wurde.

Und ich schätze die Meisten würden sich auch darüber wundern, wie lange so ein Nude-Make-Up dauern kann… Manchmal sind es eben nicht die offensichtlichen und auffälligen Dinge, die die Wirkung ausmachen.

Übrigens, weil ich das öfter mal gefragt werde: ich bin in 99% der Fälle bereits beim Styling anwesend. Auch wenn es sich um so augenscheinlich simple Dinge handelt, die im Vorfeld abgesprochen werden. In der Vorbereitungszeit kann man prima schon mal das Team kennen lernen, die lustigsten Geschichten erleben und erzählt bekommen (ja ja, von Studienklischees bis Erotikmessen war da schon alles mit dabei) und das Büffet plündern.

Ich habe mir schon so einige Kniffe abgeschaut.

Ich habe gesehen, dass nicht nur Beautyblogger und Youtuber auf MAC stehen (und live gesehen was wirklich dahinter steckt), gezeigt bekommen wie man Rip Curls macht (bzw. zuvor erstmal gelernt was das denn überhaupt ist…) und insbesondere eins habe ich verinnerlicht (nachdem ich bereits zig Male verbessert wurde, wenn ich den Begriff „Glätteisen“ in den Mund genommen hatte):

(Und falls sich unter meinen Lesern zufällig einer aus der Branche befindet, wird sich derjenige jetzt sicherlich ein Schmunzeln nicht verkneifen können, denn DIESEN Satz haben ich und viele andere schon wirklich sehr, sehr oft gehört… :))

Ein Glätteisen ist nicht gleich ein Glätteisen. Nein. Und vor allem ist eins der Firma ghd keins. Diesen Ferrari unter den Glätteisen (ups… alle Make-Up Artists schauen mich jetzt einmal kurz böse an) nennt man nämlich Styler. Weil die auch Locken können. Und generell wohl irgendwie so was wie Zauberstäbe sind (was wohl sicherlich auch irgendwie stimmt, vorausgesetzt man kann halt so damit umgehen wie es Hair&Make-Up Artists können).

Ansonsten habe ich allerdings vor allem noch eine klaffende Wissenslücke. Eine ganz große. Oder sagen wir besser: eine blau/lila-dunkel-farbene. Die Rede ist von meinen von Natur aus äußerst ausgeprägten Augenschatten. Gepaart mit meiner sehr blassen Haut ergeben die beiden ein recht apartes Duo. Für die ich bisher leider auch mit all meinem Mehr an gewonnenen Pseudowissen nicht Herr geworden bin…

So und zum Abschluss (und um elegant die Kurve zurück zum Anfang zu schlagen) gibt es noch passend zum Thema ein paar Fotos von Models mit bereits erwähntem Nude-Make-Up, die ich jeweils für deren Sedcard gemacht habe.

Models: Mia Model Agency

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Wundervolle Fotos und ein echt toller Blog, Respekt ! :)

    Antworten
  2. Anna

    25. Januar 2014 um 17:33 Uhr

    Wow, richtig tolle Fotos!! :-)

    Liebe Grüße, Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    Antworten
  3. Alena

    25. Januar 2014 um 10:07 Uhr

    sehr gerne und danke für deinen lieben Kommi(:

    Antworten
  4. was ich noch vergessen habe, kann es sein dass beim 1. bild dem model ein stück von der augenbraue fehlt? da ist so eine lücke drin.. das hat mich total verwirrt.

    Antworten
  5. Shanee

    24. Januar 2014 um 16:30 Uhr

    Also ich versuche es gerade wirklich einfach nett zu umschreiben. Ich hab kein Problem damit eine ehrliche Charakterbeschreibung anzufertigen, aber sie vorzutragen, wenn jemand so verletzlich wirkt ist mir dann doch … etwas zu heikel.

    Naja lieber steht er nicht unbedingt in der Küche, aber er kocht gerne. xD Wobei ich mittlerweile auch gerne koche, aber ich kann das halt nur nach Rezept. Der Prinz macht einfach was zum Essen aus den Zutaten die Zuhause sind. Egal ob es zusammen zu passen scheint oder nicht, in 95% der kreativen Improvisationsküche des Prinzen schmeckt es hervorragend. ^^

    Antworten
  6. Jana

    24. Januar 2014 um 16:25 Uhr

    Haha okay :D Dann hab ichs dir gesagt xD Das ist mir halt gleich aufgefallen^^
    Alles klar, also mehr als die zwei die ich bisher gelesen habe ;)

    Das freut mich :) Das ist schon dein Traum, dass du Mode & Models fotografierst? Was hast du vorher noch so fotografiert?
    Ach auch du wirst dich noch steigern, da glaub ich fest dran ;)
    Die Selbstkritik ist doch eigentlich ganz gut. Du stellst dich damit halt wahrscheinlich oftmals selbst sehr unter Druck, aber das musst dann halt ab &zu noch etwas zügeln, damit es dir besser geht :P

    Jaaaa unser Lehrer meinte auch, da merkt man halt wer gelernt hat & wer nicht. Naja, wenn sogar die wirklichen Streber "nur" eine 2,6 bzw. 2,7 haben.
    Einerseits ist es zwar eine schöne Abwechslung zum Arbeiten, einfach in der Schule zu chillen. Aber diese dummen Noten nerven mich so dermaßen. Ich bin einfach nicht gut in der Theorie, ich kann nicht stur auswendig lernen & ich bin vielleicht auch etwas zu faul dazu, aber mir machts mehr Spaß Dinge umzusetzen.

    Oh okay, dann weißt du wirklich wovon du sprichst xD
    Klar warst du unabhängig, aber es ist trotzdem wichtig ein gutes Verhältnis zu haben.

    Wie süüüüß xD
    Mein Papa schaut sonntags nicht mit uns Tatort, sondern lieber Rosamunde Pilcher, weil er unter der Woche genug "Mord & Todschlag" hat auf der Arbeit & wenigstens sonntags mal Friede Freude Eierkuchen :D
    Aber auch: pssssst :D

    Antworten
  7. Ja, ich bekomme auch manchmal so Anfragen für gegenseitiges Followen. Beantworte das aber gar nicht mehr, da ich auf sowas keine Lust habe. Wenn ihr mein Blog gefällt, folgt sie mir auch so und wenn ich ihren Blog toll finde, folge ich auch ihren.
    Grüsse ♥

    Antworten
  8. Lia

    24. Januar 2014 um 14:23 Uhr

    Ich wollte mich noch bei dir für den lieben Kommentar bedanken :) Und freut mich auch, dass ich jemanden gefunden habe, der ebenfalls die Bücher um Smoky Barrett so gerne liest :) Meine Freunde sind leider überhaupt keine Thriller-Fans und ich kann mich da immer mit gar niemandem austauschen. Manchmal denke ich immer schon, ich sei die einzige die auf so etwas Blutrünstiges steht. Aber dann kommt so ein Kommentar wie von dir und ich weiß, dass ich doch nicht allein bin :)
    Puh ja, Gott sei Dank hat es ja jetzt noch geklappt und in neun Tagen geht’s endlich in den Urlaub. In den sieben Tagen will ich dann einfach nur abschalten und mal nicht an die Arbeit denken, hoffentlich gelingt mir das :)
    Hab mich grad auch mal durch deinen Blog geklickt und finds total klasse, dass du dich mit der Fotografie selbstständig gemacht hast. Wenn man Talent dafür hat, dann sollte man das auch nicht vergeuden. Deine Fotos sind wirklich total schön und ich stell mir den Beruf ziemlich anstrengend aber auch sehr aufregend vor. Die Beschreibung über dich selbst mag ich auch total und musste ein paar Mal vor mich hin grinsen als ich Gemeinsamkeiten entdeckt habe (Autofahren ist auch nicht so meins, ich bin verfroren ohne Ende, lesen tu ich ja sowieso gern und darüber diskutieren könnte ich erst recht stundenlang…). Ich folg dir jetzt einfach mal, damit ich zukünftig nicht die tollen Fotos verpasse. Vielleicht kann ich ja so als Fotografie-Neuling irgendwann mal was dazulernen :)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Lia

    Antworten
  9. Oh ja das grün finde ich auch cool, wobei ich alle 3 Farben cool finde <3 Oh doch ich liebe den Metalltrend, hatte auch letztes Jahr schon mal einen Metallack von p2 total gerne und oft drauf =) Aber ich kenn das, anfangs findet man manche Trends gar nicht so gut und dann liebt man sie :D
    Sehr schön dann sind wir beide ungeduldig hehe =P

    Antworten
  10. Manon

    24. Januar 2014 um 1:20 Uhr

    Trockener Rotwein mag ich auch (noch) nicht ;) Eher Halbtrocken, ansonsten trinke ich gerne Weißwein (:

    In meiner Familie wird auch ab und an gelesen, aber keiner ist so extrem wie ich :D Meine Tante und ich tauschen ab und zu Mal die Bücher. Meine Mutter liest ganz andere Genres als ich – also mit ihr viel weniger xD

    Nein, ich meinte erst-und zweitvornamen, nicht den Nachnamen ;)

    Haha, ich bewundere mich immer wieder dafür, dass ich so schlecht informiert bin xD News gehen einfach spurlos an mir vorbei… :D Immer wenn's vorbei ist oder wenn mittlerweile alle Zeitungen und Zeitschriften, offline sowohl online, darüber reden, bekomme ich die Neuigkeiten mit :D (Daher ist Journalismus so gar nichts für mich) Dexter ist also schon fertig gedreht? ^^ habe das notiert, dass ich die Staffeln irgendwann mal gucken will. *thump up* Na ja, schwarzen Humor habe ich so gar nicht :D Ein Kumpel hat mir mal einen Witz geschrieben, in dem es darum geht, dass ein Mann zur Spionage ausgebildet wird und dann in die Slowakei geschickt wird. In einer Bar sagt dann der Barkeeper, dass er nicht aus der Slowakei kommen kann und der Spion versucht die ganze Zeit von sich zu überzeugen. Am Ende sagt der Barkeeper dann, dass es in der Slowakei keine Schwarzen gibt. Also das habe ich nicht verstanden :D So weiß ich also nicht, ob Breaking Bad etwas für mich wäre xD

    Haha, danke, dass du es trotzdem erklärt hast, was Rip Curls sind, somit wurde meine Frage beantwortet xD Gut, dann habe ich es wohl schon richtig gedacht ;)

    Ich muss dir etwas beichten… Da ich unbedingt wissen wollte, wie alt du bist, bin ich ein bisschen auf Recherche gegangen x) Auf Uninspiriert.de fand ich die Antwort, allerdings steht kein Datum, wann das Interview stattgefunden hatte. Aber du musst wohl in meinem Alter sein und ich sage dir – meinen Respekt hast du, dass du es so jung geschafft hast selbstständig zu werden (:

    xoxo

    Antworten
  11. Jana

    23. Januar 2014 um 19:49 Uhr

    Joy Fielding hats echt drauf mit Psychothrillern. Welche weiteren Bücher hast du noch von ihr gelesen? Find es halt echt doof, dass die beiden "Mörder" bzw. Täter die Ehemänner waren…

    Ui ja cool :) Hab mir dein Portfolio mal bisschen durchgeschaut!
    Wow sehr cool. Also ein breites Band an Kunden. & wenn die Mund zu Mund Propaganda funktioniert ist das total super :)

    Komisch, das solche Lehrer sich dann nicht eingestehen können, dass was schief läuft bei ihnen :D
    Mein Buchhaltungslehrer meinte heute bei der Klausurrückgabe: War echt schlecht & das lag daran, dass ihr im Unterricht nicht aufgepasst habt! Komisch, dass sogar die Streber "schlecht" waren. Aber nein, die Schuld lag nicht an ihm, sondern nur an uns!

    Hattest du schon Erfahrung mit solchen doofen Chefs? Aber sowas bekommt man auch ziemlich oft von anderen mit^^

    Wie ein einziger Tag findet sogar mein Freund schön xD Aber psssst, nicht sagen, dass ichs dir verraten hab :D

    Antworten
  12. Die Macher haben da echt ein super Händchen für und das beweisen sie nun auch wieder bei The Originals, da untermalt die Musik die Stimmung auch so super.

    Also manche faszinieren mich, aber bei den meisten ist die "wahre Geschichte" ja wirklich nur ein kleiner Teil im Film und viel wurde aufgebauscht. Bin schon sehr gespannt, die Beiträge der anderen Teilnehmer zu sehen und was sie über dieses Thema denken. An meinen werde ich mich dann auch am Wochenende setzten, wobei ich wirklich sage: Man sollte diesen Hinweiß mit Vorsicht genießen und nicht ganz ernst nehmen – zumindest bei manchen Filmen.

    Also bei den Frisuren würde ich mir auch total gerne mal ein paar Kniffe abschauen und wirklich mal zuschauen, wie manches gemacht wird. Ich habe ja überlegt mir mal das ein oder andere YouTube Tutorial dazu anzuschauen, bin aber nicht sicher, ob ich auf der Grundlage der Videos das dann alles so gut nachmachen kann. Zu viel Hitze ist ja auch nicht gut, ist finde ich also gar nicht schlimm, dass das bei dir nichts bringt. Ich habe mal eine zeit lang täglich Haare geglättet, aber dadurch sind die Spitzen auch immer sehr schnell kaputt gegangen, jetzt verzichte ich da einfach drauf und seitdem ist das Haar viel gesünder. Geglättet wird nur noch ab und an und regelmäßig nur noch der Pony.

    Ende Mai ist schon alles gelaufen diesmal. Und durch die lange Zeit zwischen Weihnachten und Faschingsferien, ist die Zeit bis Ostern nach Fasching dann echt nicht mehr lange. Ostern werde ich dieses Jahr auch anfangen, wir haben da nach den Ferien dann nur noch 3-4 Wochen Schule bis die Prüfungen sind. Letztes Jahr waren sie aber auch erst nach Pfingsten und somit noch mal ganze 3 Wochen später.

    Uih bei dem neuen Buch von King bin ich auch mal gespannt, wie das ist. Habe es schon auf LovelyBooks auf meine Wunschliste gepackt, da sich der Klappentext wirklich gut anhört. Also ich habe mir jetzt erst von Ethan Cross – Ich bin die Nacht mitgenommen. Das Buch war einfach richtig toll gestaltet und ist aus der Perspektive des Mörders geschrieben, was einfach mal ein kleiner Wechsel zum normalen Ermittlerteam ist, aus dessen Sicht man sonst liest. Aber ich habe auch noch einige ältere Thriller auf meiner Leseliste stehen. Wie beispielsweise der 4.Teil der David Hunter Reihe und bei der Rizzoli und Isles Reihe stehe ich ja auch noch am Anfang.

    Achso ich dachte, das ist so das Kernteam. Ist es ja auch im Film und da dachte ich, das Buch widmet sich dem noch mehr, weil genau das echt spannend ist. Wie du schon sagtest, man hat ja viel gerätselt und erst so langsam gewisse Erkenntnisse gemacht. Werde da aber eher den Film sehen, weil das Buch, da war ich mir generell nicht so sicher, ob das meins ist.

    Antworten
  13. Anne

    23. Januar 2014 um 19:23 Uhr

    Ganz genauso geht es mir auch! Ich möchte einfach nur mal raus und etwas Neues sehen und sei es wirklich nur für 3 – 4 Tage oder eine Woche. Das würde mir wirklich schon reichen :D

    Ich bin eigentlich auch ein ziemlicher Sportmuffel und melde mich (ziemlich kontraproduktiv zu meinen Vorsätzen) demnächst vom Fitness-Studio ab. Aber irgendwie ist das bei mir echt rausgeschmissenes Geld. Dafür war ich vor kurzem auf einem Ball und habe seitdem wieder richtig Lust bekommen, mit dem Tanzen weiterzumachen. Das verfolge ich zur Zeit ein wenig, ob ich das irgendwie realisiert bekomme :)

    Antworten
  14. romy

    23. Januar 2014 um 18:21 Uhr

    Boa, ich bin schon wieder so psycho drauf. Also meine Nägel sind das Opfer. Ich drücke mich vorm lernen, weil es SO viel istr und ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll :((( Und ich hab nur so wenig Zeit und eigentlich darf ich nicht meckern, weil ich slebst schuld bin, aber ich hatte ja immer so viel zu tun und ahhh!
    Und ich wollte dir schon sooo lange eine Mail schreiben, weil sich bei mir bisschen was tut, aber ja :(

    Oh schön, ich mag auch so Flechtzeugs können. Her mit den Tipps! Ich mag mal was mit meinen langen Haaren anfangen können :)
    Und klar, wenn man reine Haut hat sowieso :) ich bin ja eher das Gegenteil, bzw wenn ich diese Tabletten absetzen würde. Deshalb^^ Und irgwie lohnt es sich doch gar nicht SO einen Megaaufwand zu betreiben um in der VL zu hocken oder so. Mich schaut eh keiner an, haha :D

    Mein laptop ist noch leise ♥ Voll gut. Du hast ja nur nen Mac, gell? Oder hast du noch ein MacBook?

    Alle sagen Schottland ist besser. Mann ey :D Motoviert mich mal, hehe.
    Also ich werde mich einschreiben. Ich bekomme so eine Chance ja nie wieder und ich wollte es ja so, auch wenn ich total Schiss hab. Auch ob ich die Leute mit dem komischen schrecklichen Akzent verstehen werde. Ich mag ja britisch Englisch schon nicht :D Vllt bin ich deshalb so abgeneigt.

    Antworten
  15. Also am liebsten würde ich mir jetzt meine Sachen schnappen und in den Süden kommen.
    Leider muss ich aber zur Schule und kann nicht einfach so mal eben schnell abhauen.

    Ich glaube ich würde die Stylisten damit auch gerne ein wenig ärgern.
    Anneke ♥

    Antworten
  16. mich ärgern da auch immer die offenen enden :( Aber manche Storys sind auch abgeschlossen :)
    Grüsse ♥

    Antworten
  17. Alena

    23. Januar 2014 um 9:56 Uhr

    wunderwunderschön! Ganz tolle Bilder! (:

    Antworten
  18. Ja das is echt fies, vor allem wenn man eh so ein hibbeliger Mensch is wie ich und alles direkt zeigen will :D Aber nun ja ging ja gott sei Dank schnell rum die Woche. Oh ja der sieht echt interessant aus, bin auch schon gespannt wie er auf den Nägeln aussehen wird.
    Oh ja auch ich habe großen Respekt vor ihnen. Wirklich ein anstrengender Job der in einem langen Tag enden kann.

    Antworten
  19. Manon

    23. Januar 2014 um 7:29 Uhr

    Mein Nutzername auf Instagram ist malixxi. Vielleicht ändere ich den mal wieder :D ich finde nie den passenden, der auch wirklich zu mir passt. Herrje. Würde ja meinen Namen nehmen, ist aber schon besetzt. Interessant, dass es Leute gibt, die denselben erst-und zweitvornamen wie ich haben!

    The Walking Dead kommt für mich gar nicht infrage – ich hasse Zombies! Geister und Übernatürliches können mir nichts anhaben, aber von den widerlichen und total entstellten Menschen bekomme ich Alpträume. Grr. Ich weiß nicht, wie heftig die da aussehen, aber 28 weeks later war mehr als genug. Dexter fand ich interessant. Habe mal zwei Episoden im TV geschaut. Und ja, Gemetzel macht mir auch nichts aus xD Wenn Dexter fertig gedreht ist, würde ich den vielleicht mal anfangen zu gucken, wenn nichts anderes mehr da ist. Von Breaking Bad habe ich nie etwas gehört. Habe mal eben im Wiki gelesen, ist die Serie wirklich so gut? House of Cards – denke, das wird mir nicht sonderlich gefallen, weil da mal wieder Intrigen sind und Politik+ich= gibt's nicht. Kennst du Desperate Housewives bereits? Habe die Hälfte der ersten Staffel schon durch – macht echt Spaß! Zwischen durch mal lachen, Fünkchen Liebe, und Teeangerprobleme sowie Krimi – was für eine Abwechslung nach Gossip Girl! Tut mir echt gut :D

    Erklärst du im nächsten Post was Rip Curls sind?

    Antworten
  20. Und ich bin ja überzeugt davon, liebe Christine, dass die Mädels auch deswegen so gut ausschauen, weil sie einfach perfekt fotografiert wurden <3 Meine Brille ist übrigens mein Mittel gegen Augenschatten ;) Ich bin aber auch immer sehr beeindruckt davon, wenn Menschen Stylingkünste beherrschen. Einmal durfte ich das bisher auch in professioneller Art erleben, als unsere Tochter und ich für einen Zeitschriftenartikel geschminkt, frisiert und anschließend fotografiert wurden, und es hat mich wirklich sehr beeindruckt.

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    Antworten
  21. Was für ein amüsanter und lehrreicher Post. :D Da hast du ja viel gelernt. Danke, dass du uns an dem neuen Wissen teilhaben lässt. :)

    Ich mag Essie auch sehr gerne! <3

    lg

    Antworten
  22. Ich kenne mich da ja wirklich Null aus, aber ich dachte bisher immer, man könnte mit jedem Glätteisen auch Locken machen, wenn man die richtige Technik kennt. Also am besten unterhalte ich mich gar nicht erst mit Leuten, die sich damit auskennen. Da stapfe ich ja nur von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen xD

    Letztes Jahr kam der Winter doch nicht spät!? Der hatte nur um Weihnachten rum – wo man ihn eigentlich am liebsten hat – Pause. So sieht das jedenfalls in meiner Erinnerung aus. Mein Kopf sagt mir auch gerade, dass der Winter jetzt gerade überhaupt nichts außergewöhnliches ist und wir keinen Grund haben, uns drüber zu beschweren, aber ich habe trotzdem keine Lust dadrauf, nachdem ich doch schon so Frühlingsgefühle hatte x)
    Nun ja…sollte demnächst mal die Sonne durchkommen – und zwar während ich nicht gerade arbeite, werde ich wohl auch mit Schnee leben können. Im Moment finde ich ihn aber ziemlich doof, weil auch einfach alles nur grau ist und das Zeug hier auch nur zu Matsch wird, wenn dann Salz gestreut wird.

    Mal sehen, wie sich meine Pläne oder Vorstellungen so umsetzen lassen werden. So wie ich mich kenne, kommen sowieso immernoch irgendwelche anderen Bücher dazwischen, die ich irgendwo aufgabel. Auch nicht zu vergessen der zweite Roman von Marc Elsberg, der dieses Jahr kommt^^
    Da beneide ich deine Lage ein bisschen. Dürfte ja nicht so schwierig sein, etwas neues zu finden. Zumindest habe ich damit nur sehr selten Probleme.

    Antworten
  23. romy

    22. Januar 2014 um 19:53 Uhr

    Darauf bin ich ja echt neidisch. Ich schminke mich ja zwar, aber von Make-Up habe ich keine Ahnung (also das Zeug, das man sich da überall ins Gesicht schmiert) :D Aber ist vielleicht auch gut so, weil ich es ganz gut finde eben nicht so ewig morgens zu brauchen weil ich erstmal 20 Produkte benutzen muss um mich aus dem Haus zu trauen. Und das wäre mir eh zu teuer ;)

    Ja, ich bin sehr froh. Mein laptop ist echt ein toller. Ich mag ihn sehr und "innen" ist er auch echt Top, hat noch nie gesponnen (außer als ich mal den Trojaner hatte, aber da konnte der ja nichts dafür und das hab ich ja auch hinbekommen). Nur sind Akkus und Lüftungen ja so ein Laptop-Problem, oder!?
    Ich habe den jetzt mal nur von außen abgestaubsaugt und er ist leise *_* Keine Ahung ob ich ihn gerade nicht überfordere, aber hftl bleibt es so. Das tut so gut, diese Stille :)

    Ich hatte heute die Rechtprüfung und es lief viel besser als gedacht :) Ich denke ich hab bestanden, mal sehen was da rauskommt.
    Gerade mache ich lernfrei… ich sollte nicht, aber muss sein. Dann hab ich noch 5 Tage bis zur nächsten Prüfung und dann nochmal einen :D YAY.

    Bei uns hat es auch nicht geschneit. Ich mag jetzt eh Frühling^^

    Oke, schön, wenn du 1x in der Woche bloggst. Komisch. Ich dachte echt, es gab mal eine Zeit in der du nur 1-2 im Monat was gebloggt hast. Kann ja auch schon länger her sein. Keine Ahung. Ich frage mich nur, wie du mit den Kommi klar kommst. Ich hab kaum Zeit eure fünf Stück immer rechtzeitig zu beantworten :)

    ALSOOOO: Ich bin für Schlottland ANGENOMMEN! Meine Freude hält sich allerdings noch in Grenzen. Ich hab mich so auf Stockholm fixiert, dass das nun so komisch und unwahr ist. Und ich hab absolut keine Ahnung von Schottland, deswegen kann ich mir wohl noch kein Bild machen und mich richtig freuen. Oh Gott, wenn Schottland jetzt nicht sagt, sie wollen mich nicht, dann bin ich da wirklich bald. OH GOTT. Hftl hab ich bis dahin Geld, ähöm.

    Antworten
  24. Yuhu, yuhu, yuhu! Wie du versprochen hast mehr Beautyshoots und ich bin verliebt!
    Ich liebe diese natürlichen Gesichtsaufnahmen – es spiegelt die natürliche Schönheit wieder und da ich sowieso Anhängerin der natürlichen Schönheiten bin… :-)
    Man kann davon gar nicht genug bekommen!
    Alles Liebe, XOXO Leo

    Antworten
  25. Jana

    22. Januar 2014 um 17:16 Uhr

    Für was/wen shootest du jetzt eigentlich? :) Also wo kann man deine ganzen Werke sehen?
    Freut mich für dich, dass du jetzt konstant Aufträge reinbekommst – das ist doch echt toll! :)
    Kann ich mir vorstellen, dass es echt schwer ist manchmal. Aber wenn es überwiegend gut läuft, ist das doch die Hauptsache :)
    Das stimmt natürlich. Jede Existenzgründung ist ein großer & v.a. finanzieller Schritt.

    Ja so einfach bekommt man einen Chef leider nicht los. Außer er leistet sich wirklich einen großen Fehler, wie sexuelle Belästigung oder sowas. Aber wenn er schickaniert oder zu viel Druck ausübt, muss er nicht so schnell gehen..
    Jaaa da lieber nicht unbedingt einen hohen NC sondern auch mal private Vorlieben, wie Helfer in Vereinen oder sowas nachschauen. Aber da zählen trotzdem nur dumme Noten… Ich denk auch oftmals, dass manche Lehrer nicht wirklich Kinder oder Jugendliche mögen… Einfach den Beruf verfehlt!

    Ich geh mit meinem Freund auch ab & zu in romantischere Filme. Also nicht allzu oft, aber manchmal schon, wenn meine Mädls nicht können/wollen. Ihm gefällt es nicht unbedingt sooo gut, aber er meckert auch nicht rum – zum Glück ;)

    Antworten
  26. Jana

    22. Januar 2014 um 16:48 Uhr

    So 1-2 Mal um sich ein paar kleine Tricks abzugucken, fände ich das ganz interessant. Immer möchte ich da aber auch nicht zugucken.

    Ich bestelle mittlerweile ziemlich viel über's Internet. Ich gehe zwar auch hin und wieder mal so shoppen, aber da kaufe ich dann oft gar nicht so viel. In den Online-Shops kann man oft noch richtig gute Schnäppchen machen. Und mir ist das auch oft zu voll in den Läden, dann kann ich sowieso nicht in Ruhe gucken. Manchmal ist das zwar etwas blöd wegen den Größen, aber bisher hatte ich da eigentlich immer Glück. Höchstens mal nicht ganz passend, wie bei dem Kleid jetzt, aber ich kann es ja trotzdem noch anziehen. Nur bei Hosen habe ich immer etwas Angst, die kaufe ich fast immer im Laden.

    Ja, das merke ich jetzt schon. Früher wenn ich nur manchmal kochen musste hat mir das noch Spaß gemacht, aber jetzt wo ich immer in der Woche kochen muss, finde ich das einfach nur lästig. Wenn es nach mir ginge würde es sowieso viel öfter irgendwelche Nudelgerichte geben.

    Ungeschickt bin ich auch, aber ich habe auch irgendwie keinen Spaß dran. Mittlerweile habe ich schon so einige Sachen ausprobiert, aber immer irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Und ins Fitnessstudio zu gehen kann ich mir zur Zeit nicht leisten.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    Antworten
  27. Du bist da nicht die einzigste, ich kenne mich in Beauty Dingen und Schminke auch nicht so aus. Ich bekomme zwar mein tägliches Make-Up hin, aber alles was dann schon etwas aufwendiger wird, da versage ich dann. Ist übrigens auch Frisuren Technisch so, da habe ich bis auf Glätten, Locken machen, Flechten, Dutt, offen oder einen normalen Zopf drauf :D. Wünschte auch ich wäre da mal etwas talentierter.

    Die Bilder sind wirklich wieder klasse geworden. Ich schaue mir super gerne solche Headshots an. Vor allem das erste Mode hat wirklich eine tolle Ausstrahlung.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Dankeschön, bin aber jetzt wieder komplett fit ;).
    Oh ja leider, aber es werden schon die Wochen gezählt…vor allem da halt nach Fasching dann nicht mehr viel Schulmäßig kommt ,da sind es nur noch so wenige Wochen bis zur Prüfung.

    Es ist halt einfach lustig ;). Ich schaue ja sonst keine Trash Formate, aber beim Dschungelcamp mache ich eine Ausnahme. Ich liebe nun mal den Humor der Moderatoren ;). Denke, dass ist auch das, was die meisten wirklich mit am Besten finden.

    Echt, aber irgendwie sagt mir da jeder was anderes. Von einigen habe ich jetzt schon gehört gehabt, dass die Vorgeschichte da viel detaillierter beschrieben wird. Aber ja bisher ist es dem Film sehr ähnlich, was ich aber auch nicht schlimm finde. Finde als Buch ist das irgendwie immer doch noch mal was anderes. Ich finde irgendwie ständig neue Thriller, die mich reizen :D. Ist gerade viel auf dem Markt, was sich doch sehr interessant anhört.

    Ich würde da auch gerne so ein Durchhaltevermögen haben ,aber das habe ich über die Jahre verloren. Neben all dem Stress möchte ich beim Buch dann wirklich abtauchen können ,begeistert und gefesselt sein und wenn ich das über lange Strecken nicht bin, dann kann ich mich auch nicht mehr aufraffen wirklich zu lesen und dann kommt der Punkt, wo ich dann echt abbreche und ein anderes Buch anfange. Gone Girl da bin ich ja jetzt wirklich auf den Film gespannt. Das ist natürlich praktisch und wie fandest du "Der Medicus". Vom Film sind die meisten ja sehr begeistert.

    Deshalb wird ja der Markt leider mit solchen Formaten überschwemmt und wenn die dann Quotentechnisch auch noch laufen, dann kann man so richtig Kohle machen, warum also tolle Formate einkaufen ,wenn es auch billig geht. Ist eigentlich schade, dass die Leute auf sowas anspringen.

    Antworten
  28. Das beruhigt einen doch immer wieder, wenn man als 'Normalsterbliche' sieht, wie viel Mühe es dann doch braucht natürlich gut auszusehen, ne? :D
    Sehr schöne Damen, besonders diese in der Mitte haben es mir angetan :)

    Das mit den 'Glätteisen' Curls hab ich bei meinen Visas auch schon sooo oft bewundert – selbst aber nie hinbekommen :D

    Antworten
  29. Ein Glätteisen von ghd ist gar kein Glätteisen :o
    Da habe ich ja wieder mal was dazu gelernt :)
    Anneke ♥

    Antworten
  30. Chris

    22. Januar 2014 um 14:24 Uhr

    Die Bilder sind wie immer wunderschön!! :) Und es ist wirklich interessant zu lesen, was da eigentlich so vor sich geht, wie dein "Alltag" aussieht und was du Neues "lernst" usw,.. und ich hätte es übrigens auch Glätteisen genannt – haha :D

    LG,
    Chris

    Antworten
  31. Ich bin ja ein totaler Zimtfan geworden! :D
    Grüsse ♥

    Antworten
  32. Dankeschön =) Ja das stimmt so unerwartet freut man sich glatt nochmal mehr =)
    Bitteschön. Oh ja das stimmt, das is ne Menge Arbeit und ich bewundere die Menschen die das als Beruf machen und es bei mehreren Leuten so machen müssen, ich wäre für mehrere echt zu ungeduldig :D Aber ja es lohnt sich wirklich sehr =)

    Antworten
  33. Shanee

    22. Januar 2014 um 10:48 Uhr

    Also ich glaube man kann alles bis zur Haarspalterei ausdiskutieren. ^^

    Es ist wirklich nicht leicht mit der Personenbeschreibung. Weil… naja ich würde liebend gerne eine Teilnehmerin beschreiben, aber ich habe wirklich Angst, dass ich ihr damit auf den Schlips trete. Da sie eben schon so verschlossen und zurückgezogen wirkt. Eine andere ist eher der normale Typ, nichts auffälliges, nichts was man besonders hervorheben könnte. Dann haben wir noch eine ehem. Polizistin mit in den Reihen, die doch einige Klischees erfüllt. Auch ihr möchte ich nicht auf den Schlips treten. Es ist wirklich überhaupt nicht anders. Aber ich versuche meiner ersten Eingebung zu folgen und sie zu beschreiben und die prekären Details zu umschreiben, damit genau verstanden wird was gemeint ist, aber ohne zu harte Worte. Sie wirkt immer so zerbrechlich. Hm…

    Also ich hab auch nie Freude gehabt in der Küche zu stehen, da hat mir der Prinz ganz schön geholfen. Ihm macht das so Spaß und er sieht dabei immer so entspannt aus. ^^

    Antworten
  34. Manon

    22. Januar 2014 um 1:35 Uhr

    Rip Curls sagen mir gar nichts, haha. Und dank dem einen Kommentar über mich gebe ich mir auch erst keine Mühe zu recherchieren :D Überhaupt kenne ich mich mit Schminke gar nicht aus. Mir reichen Wimpertusche und Kajal :D

    Habe dich vor einer Woche oder so auf Instagram gefunden, per Zufall xD Da war irgendein Bild, das du kommentiert hast und schwuppsischwupps habe ich auf Folgen geklickt.

    An dir sind Sex and the City und Gossip Girl vorbei gegangen – guckst du nicht so gerne Serien?

    Sex and the City Staffeln habe ich mir auch erst gewünscht, nachdem ich beide Filmteile gesehen habe. Von Chuck Bass habe ich eine zeitlang auf Facebook von Freundinnen gelesen, aber nie gewusst wer er ist. Bis vor ca. einem Jahr eine Freundin auf dem Laptop geschaut hat und ich daneben saß. Da habe ich Chuck Bass zum ersten Mal gesehen und da hat es dann Klick gemacht XD Hatte zuerst auch kein Verlangen gehabt mir diese Serie anzuschauen. Das kommt erst jetzt deshalb, dass ich so viele Serien gucke, weil ich in Kanada bin und mich zu beschäftigen versuche. In Banff kann man nicht allzu viel machen, gerade dann nicht, wenn man kein Auto hat.

    Ne, du hast nichts verpasst. Gossip Girl ist nichts für Leute, die Intrigen, Lügen und Oberflächigkeit nicht mögen. Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber ich kann es zum Beispiel nicht leiden, wenn jeder mit jedem was anfängt. Aber genauso ist es da auch. Empfehlenswert ist aber Sex and the City, solltest du dir wirklich mal anschauen ;)

    xoxo

    Antworten
  35. Shanee

    21. Januar 2014 um 23:26 Uhr

    Ja. Ich glaube so geht es jedem in jeder Branche. Kommt bei uns auch oft genug vor, dass die Leute einen Begriff nennen und man sich denkt… nein… das heißt anders. ^^ Ein beliebtes Streitthema unserer Lehrer war immer Schärfentiefe und Tiefenschärfe. ;)

    Ich wollte eigentlich mit dem Prinzen einen schönen, gemütlichen Sonntag verbringen, aber dann artete das ganze irgendwie in Stress aus. -.-" Und der Montag war auch nicht besser, dafür konnte ich heute wenigstens mal die Füße ein wenig hochlegen. ^^

    Ich weiß selbst noch nicht, was in dem Autorenlehrgang alles so passieren wird. Ich bleibe gespannt. ^^ Bis zum nächsten Mal sollen wir eine Charakterbeschreibung zu einem der Teilnehmer schreiben. Aber ich bin mir da nicht so sicher, so etwas könnte böse enden. Vorallem weil man es vorliest und bei solch einer Beschreibung erklärt man ja nicht nur die schönen Seiten sondern auch welchen Eindruck man von dieser Person hat.

    Na wenn man bebacken wird ist das auch viel besser, wie wenn man sich selbst dafür hinstellen muss. ^^ Aber den Service hab ich leider nicht. *hahaha*

    Antworten
  36. Tut mir leid, aber ich finde die Bilder nicht allzu gut. Besonders beim Zweiten stört mich der Schattenwurf auf/links der Nase extrem. Dieser sorgt meiner Meinung nach dafür, dass die Nase irgendwie deformiert aussieht. Beim dritten und vierten Bild finde ich, dass zuviel Licht von rechts kommt, sodass kaum noch Konturen in den Gesichtern zu erkennen sind, also speziell der Übergang von der Wange zur Nase ist mir zu weich. Für mich wirken die Bilder so zu platt.

    Antworten
  37. Svenya

    21. Januar 2014 um 21:16 Uhr

    Ich weiß nun nicht was Rip Curls sind da Google und Co dazu nichts ausspucken und Glätteisen bleibt Glätteisen für mich (ok arbeite auch nicht in der Branche daher wahrscheinlich auch unwichtig wie ich das Teil nenne) sowie Plutto in meinem Universum auch noch ein Planet ist.

    Finde es aber immer wieder interessant wie viel Aufwand es macht das die Damen aussehen als seien sie nicht geschminkt.

    Wegen der Retusche habe ich nun das Video nicht wiedergefunden aber da du ja jetzt gerade das Make Up ansprichst da sins die Asiatischen Mädels auch groß dabei, ziemlich erstaunlich was die mit Kontaktlinsen und Augen Make Up hin bekommen ^^

    Antworten
  38. Sehr schöne Bilder.
    Ich liebe das erste mit der Augenbrauenlücke. Perfekt unperfekt. Die Visagistin hätte die Lücke überschminken können, aber ich finde es so besser. So behält man das MOdel einfach im Gedächtnis :)

    Also ich wusste auhc nicht, dass der von ghd Styler heißt… Ooooops :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    Antworten
  39. Wieder was dazu gelernt x)
    Also niemals Glätteisen zu Menschen sagen, die sich damit auskennen?!
    Was genau sind denn nun eigentlich Rip Curls? Gehört habe ich das glaube ich auch schon mal, aber die Google Suche konnte mir nicht auf die Sprünge helfen xD

    Woah, echt? Das ist krass. Hier ist es jetzt schon wieder kälter gewesen – davor aber halt auch mal so 15°C in der Spitze – und jetzt gabs heute Blitzeis und Schnee. Und es soll noch viel kälter werden *jetzt schon bibber* Vorallem ist mein Auto von einer richtig schönen dicken Eisschicht überzogen und ich frage mich, wann ich das jemals wieder bewegen werde können. Ich will grad einfach gar keinen Winter mehr. Der soll halt einfach ausfallen.

    Also ich lese gerade "Ich. Darf. Nicht. Schlafen." von Steve Watson, ungelesen habe ich dann noch "Arbeit und Struktur" von Wolfgang Herrndorf, "Elf Minuten" von Paulo Coelho, "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross, dann will ich noch "Das Blut" und "Die Nacht" (Fortsetzungen von "Die Saat", welches ich mal vorgestellt hatte) lesen – den dritten Band habe ich schon da, aber der zweite fehlt halt noch – joa und dann stehen auch "Die Tribute von Panem" grad ziemlich weit oben auf der Liste. Das sind ja auch noch mal drei Bände…
    Zusammen mit Harry Potter, habe ich das Gefühl, dass ich mir für dieses Jahr gar keine anderen Bücher mehr vornehmen muss und dabei wird die Liste bei amazon eigentlich nur länger, anstatt kürzer – da findet sich ja nämlich noch viel mehr.

    Ein Zimmer für 1000€??? Dann aber doch hoffentlich in guter Lage?!
    Also mir ist ja schon klar, dass ich in keiner wunderschönen beliebten Stadt / Gegend wohne, aber ich habe eine durchaus hübsche kleine 2-Zimmer-Wohnung und zahle (zum Glück) nur einen Bruchteil davon^^

    Antworten
  40. Anela

    21. Januar 2014 um 19:12 Uhr

    Ach, dann wünsche ich mir also einen GHD-STYLER :D Auch recht…solange er denn sein Geld wirklich wert ist;)
    Die Bilder sehen toll aus, das zweite mag ich besonders gern :)

    Antworten
  41. Vali

    21. Januar 2014 um 19:09 Uhr

    sehr schöne bilder- schön geschminkt, wirken wirklich seeehr natürlich… wow so viel lernt man in der branche he ;) hehe…
    p.s. danke für deinen netten kommentar! <3 genau so ist es mit diesen affirmationen ;)

    Antworten
  42. Alina

    21. Januar 2014 um 18:17 Uhr

    Witzig- ich habe erst gestern ein PSD-Beautyretusche-Tutorial bei Youtube geschaut indem ein Bild des 1. Models benutzt wurde =)

    Antworten
  43. Jana

    21. Januar 2014 um 18:11 Uhr

    Inhalt ist in der InStyle wirklich nicht viel :D Weiß echt nicht, was manche dran finden!

    Ja aber du musst ja auch das ganze Kameraequipment vorstrecken & okay, die Models kosten dann nicht so viel, aber Nerven kostet es allemal :P & ich denke, dass man anfangs auch echte Existenzängste haben kann…

    Das ist es nunmal :D Entdeckt werden die wenigsten Models, da steckt viel Arbeit dahinter & auch oftmals Geld, weil man ja auch immer gefragt wird, von wem man geshootet worden ist, wenn man hoch hinaus will.

    Jaaaaaa gerade Lehramt ist schwierig! Mein Azubikollege möchte auch lieber Studieren gehen nach der Ausbildung. Von den Noten her kein Problem, aber ich stells mir bei ihm schwer vor als Lehrer auf den Punk zu kommen, da er gerne ausschweifend ist & generell seine Art :D Schwer zu sagen!
    & klar, nicht jeder ist zum Chef geboren… Aber naja, die werden auch mal auf die Fresse fallen, um es krass auszudrücken :D

    Ich hab auch verstanden, dass es die Jungs damals nicht interessiert hat, aber dann geht man nicht mit bzw. nimmt sie auch nicht mit…

    Antworten
  44. hmm, das schminke viel arbeit ist, habe ich früher auch mal erfahren.. aber krass wie arg das bei deinen shootings ist.. danke für dein verfolgen auf TUMBLR, ich bin das "fotografieherz" ;)
    auf DeviantART hab ich dich auch schon gefunden :D wusste gar nicht, dass du das auch hast.

    Antworten
  45. Jaja die Nude Looks können schon ganz schön dauern, das ist wohl wahr :)
    und ich liebe mein GHD auch total <3..gibt nix besseres :D
    aber ich liebe auch meinen dicken Babyliss Lockenstab, mit dem man so natürliche Wellen zaubern kann :)
    Schöne Fotos hast du da gemacht!

    Antworten
  46. Jana

    21. Januar 2014 um 16:06 Uhr

    Ich stelle es mir auch echt interessant vor, dort zuzugucken, würde ich ja auch gerne mal. :D

    Das mit dem Kleid ist echt etwas blöd gelaufen, aber ich bin meistens auch immer etwas faul die Sachen dann zurück zu schicken. Strumpfhosen oder so trage ich ja nicht soooo gerne, aber das 'Kleid' kann man auch sehr gut als normales Oberteil über einer Shorts tragen. Oder mit einem Rock drüber stelle ich es mir auch ganz süß vor.

    Bei meiner Mama lässt das mit der Freude am Kochen auch immer mehr nach. Aber sie probiert immer neue, leckere Desserts aus. yummi <3

    Ich bin beim Hochsprung nie mit den Schritten hingekommen, dann musste ich sowieso fast ausm Stand springen. Beim Weitsprung habe ich das Brett auch meistens verfehlt, entweder bin ich 1 Meter vorher abgesprungen oder übergetreten. Naja, aber dafür können wir andere Sachen besser! :D

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    Antworten
  47. Sehr tolle Frauen und mit einem witzigen Text dahinter! Ich mag das aller erste Bild sehr gerne.
    Haha für mich sind das immer noch Glätteisen und Lockenstab ein Lockenstab.
    Ich habe auch Probleme mit Augenringe und Schatten, aber wie du ja schon gelesen hast bin ich bei Mac pro longwear Concealer stecken geblieben!
    Achja: Ich bin immer noch kleiner als du :D:D

    Liebe Grüße dir!

    Antworten
  48. Paleica

    21. Januar 2014 um 13:57 Uhr

    das dritte mag ich besonderse, weil es so natürlich aussieht. sind aber wieder alle sehr gut gelungen :)
    vom rest hab ich leider gar keinen plan, kann also auch ncihts sinnvolles dazu beitragen ;)

    ja, die berge :) das sind sogar salzburger berge, vielleicht kennst du sie ja :)

    nein, leider nicht. also werde ich asap zum zahnarzt pilgern und mal eruieren, ob vielleicht mein weisheitszahn der übeltäter meiner leiden ist… hat man ja schon öfter gehört, dass sowas dann ausstrahlt bis sonstwohin. der lymphknoten ist direkt drunter und die gelenksentzündung knapp drüber. also, mal sehen… irgendwas muss es ja sein :(
    gratuliere dass es dir besser geht! bei mir reißt es noch nciht ganz ab – immer wenn eins besser wird ist schon wieder was neues in den startlöchern :(

    geht mir auch so. ich brezel mich gern gelegentlich auf, aber nicht auf kunst und zwang und captain's dinner oder ähnliches brauch ich echt gar nicht.

    oh na das klingt aber nicht gut :( so wild ists bei mir glaub ich zum glück nicht, es ist eher eine ansammlung an kleinigkeiten die an allen ecken und enden scherereien machen.

    oh verstehe! ja mein freund kann auch nicht schifahren. kann man halt nix machen… haben die beiden denn eine fernbeziehung?

    heavy rain fandest du so toll? na ich bin mal gespannt. hab ja schon viel davon gehört, aber für die steuerung bin ich zu unsensibel oder zu unfähig, i don't know. aber wer weiß, vielleicht hab ich bei L.A. Noire ja auch ein bisschen was gelernt :)

    Antworten
  49. Dankeschön =)
    Oh ja so ein Nude Look kann glaube ich echt lange dauern, aber er is es auch wert <3 Ich liebe es natürlich auszusehen und doch etwas geschminkt zu sein. Tolle Bilder =)

    Antworten
  50. Sehr tolle Fotos! :) Besonders das erste gefällt mir sehr. Ich hab auch keine Ahnung von Stylern und Co. Ist mir aber eigentlich recht egal ;)

    Antworten
  51. Riina.

    21. Januar 2014 um 12:22 Uhr

    Die Fotos sind echt toll und auch die "ungeschminkten" Models sind hübsch.

    Ist ja schade, dass die bei euch nicht laufen. Bei uns laufen zum Teil auch viele Filme nicht, das nervt mich oft.
    Ich hatte bis jetzt alle Teile im Internet geschaut, vielleicht werde ich für den 5. ins Kino gehen, damit man die Stimmung dort mal mitkriegt..
    Ich kann mich nicht mehr so richtig an alle Teile erinnern.. vielleicht schaue ich mir alle noch einmal durch.

    Liebe Grüsse Riina.

    Antworten
  52. Ich glaube, dass Sushi auch eher Geschmackssache ist und nicht jeder mag.
    Aber probier das mal. Entweder liebt man es, oder man hasst es ;)

    Antworten
  53. Also, irgendwie sieht das wirklich anstrengend aus, was aus den Mädels gemacht wurde :D Irgendwie fast ZU perfekt, oder?
    Ich persönlich bin froh, wenn ich morgens nicht einfach alles vergesse (abgesehen von Zähneputzen natürlich). ^^ :D
    Wie oft lässt du dich denn selbst schminken? :)

    Antworten
  54. Sehr hübsche Mädels und Fotos :) das Make Up ist auch sehr gelungen :)

    Oh das ist ja total schön, das eine Freundin von dir Balletttänzerin ist das stelle ich mir richtig toll aber auch anstrengend vor. Ja das frage ich mich auch wieso die Leute Geld für sowas ausgeben wenn sie nicht mal ruhig sein können..

    Antworten
    1. Ich finde Glitzerlack ganz hübsch, nur das abbekommen von den Nägeln ist der reinste Horror :D
      Bitteschön :)
      Das stimmt natürliche Make Ups sind auch sehr schön sowas sollte es öfters geben.

      Das kann ich mir vorstellen, aber ich stelle mir das trotzdem noch interessant vor. Ist halt wie jeder anderer Job die Balletttänzerinnen arbeiten auch 8 Stunden am Tag bzw trainieren denk ich mir mal oder?

      Antworten
    2. Das ist immer meine Art persönlich danke zu sagen :) Schön das dir der Text gefällt.

      Ohja das ist wirklich sehr hartnäckig. Aber schön sieht es trotzdem aus :)

      Da muss man auch sehr viel Disziplin haben, das kann ich mir vorstellen das man da sehr auf Gesundheit und Ernährung schauen muss. Ich denke aber auch, dass es ein Job ist der sehr viel Spaß macht auch wenn er anstrengend ist :)

      Antworten
    3. :D Bei mir ist das einfach, was ich mir vornehme und die Ziele die ich mir setze die halte ich auch ein :)

      Achherje, das ist natürlich nicht so gut wenn man sich immer wieder neue Jobs suchen muss. Das stelle ich mir sehr schwierig vor, aber wenn man gut ist hat man da glaub ich weniger Probleme.

      Antworten
    4. Dankeschön das ist sehr lieb von dir :)
      Wenn man klein und zierlich ist finde ich aber gar nicht schlimm. :)

      Ohje, das ist aber auch doof, wenn man nicht mehr tanzen kann mit einem gewissen Alter muss man sich ja komplett umorientieren..

      Antworten
  55. Steffi

    21. Januar 2014 um 10:49 Uhr

    Styler! Ok?! Ja ja, von diesem ganzen Beauty-Gedöns hab ich keine Ahnung. Ist mir auch wuscht wie dat heißt, Hauptsache das Ergebnis ist ansehnlich! HA!

    Wunderschöne Fotos! Mal wieder! Wenn du mal zuuuufällig in den Norden kommst (an der Nordsee kann man wunderschöne Fotos machen!!!!) sag bescheid!!!!

    Antworten
  56. ui tolle Fotos und hübsche Frauen ♥
    da hast du recht, ein normaler Mensch, der 8h am Tag oder mehr arbeitet, schafft niemals soo viel Sport mit in den Alltag zu integrieren…
    Grüsse ♥

    Antworten