With her presence alone

Der Herbst ist da, auch wenn ich das gerne noch ein wenig leugnen möchte. Tatsache ist allerdings, dass es schon ziemlich kalt war, ich bereits meinen Winteranorak&Strumpfhosen aus dem Schrank geholt habe (man eigentlich sogar Mütze und Handschuhe vertragen hätte, aber dagegen habe ich mich aus Prinzip gewehrt) und die Bergspitzen bereits weiß gezuckert sind.

Daher zeige ich euch heute mal zur Stimmung passende Fotos. Recht alte Fotos. Fotos, die ich bereits letzten Herbst gemacht habe und die ich somit aus technischer Hinsicht wirklich nicht mehr sehr prickelnd finde.
Aber bei Fotos geht es eben manchmal auch um das Gefühl dahinter und hinter diesen stecken so einige.

Bei diesem Shooting habe ich nämlich Avianna McKee kennen gelernt. Aufmerksame und treue Leser sind ihr hier schon das ein oder andere Mal begegnet (beim Unterwäsche-&Lack und Leder-Shooting), aber das war damals unsere erste Begegnung.

Avianna ist eins der wenigen Models mit denen ich auch privat befreundet bin und unsere Freundschaft ist für mich irgendwie eine Erste-Mal-Freunschaft (püh, schämt euch, nicht so wie ihr jetzt denkt!): das Shooting mit ihr war das erste Shooting für mich in München, das erste Mal landeten unsere Fotos auf der Homepage einer Modelagentur, das erste Unterwäsche-Shooting, sie war das erste Model mit dem ich nach einem Shooting noch Kaffee trinken gegangen bin und dabei bin ich das erste Mal im realen Leben einem wahren Liebesmärchen begegnet (die Geschichte wie sie ihren Ehemann kennen gelernt hat ist wirklich göttlich), mit ihr war ich das erste Mal vegan Essen (und ein zweites Mal) und mit ihr hatte ich später das erste Shooting bei dem Fotos entstanden sind mit denen ich bis heute rundum zu frieden bin und die mir das erste Lookbookshooting verschafften.

Nur das mit dem ersten Mal jemandem aus Alaska die umliegende Berglandschaft zeigen und wandern gehen hat bisher noch nicht geklappt (doofes Wetter).

Momentan sind gleich zwei Shootings mit ihr geplant und ich kann es wirklich kaum erwarten sie endlich mal wieder vor der Kamera zu haben (und Essen gehen ist auch mal wieder fällig).

Model: Avianna McKee (@ Java Model Management München)

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. linda

    11. Oktober 2013 um 18:26 Uhr

    Ach, wie schön sind die Fotos. Die Geschichte dahinter ist echt toll. Ich mag solche Fotos-und-ihre-Entstehungsgeschichte-Posts total :)
    Und danke danke danke für deinen Kommentar! Ich mag Crêpe total, hab aber selbst auf der Wiesn nichts gegessen :D

    Antworten
  2. wunderschöne bilder!

    findyourwaytoheaven.blogspot.de

    Antworten
  3. Sie sieht so hübsch aus. Und sie hat so ein ausdrucksstarkes Gesicht mit wiedererkennungswert. Toll.
    Mein Erste-Mal-Freund ist mein Freund. Und das auch nicht im schmuddeligen Sinne.
    Der erste Urlaub, die erste Fernbeziehung, …. ok vielleicht doch nicht so sehr der Erste-Mal-Freund. :D Mehr fällt mir nämlich nicht ein. Aber süß, dass ich an ihn denke. :P

    Liebe Grüße
    Annika

    Antworten
  4. Ani

    1. Oktober 2013 um 5:35 Uhr

    Wow, das klingt wunderbar und die Stimmung auf den Bildern ist wirklich traumhaft!!
    Du bist gerade so ein bisschen ein Vorbild für mich, und danke, dass du mir Mut machst, es auch zu versuchen mit der Selbstständigkeit! Ich kann es kaum erwarten, noch 1 Monat! (Wird übrigens Zeit, dass wir uns auch mal in Wirklichkeit begegnen :))

    Antworten
  5. Nana

    30. September 2013 um 13:19 Uhr

    Vielleicht besteht für mich dann ja doch noch Hoffnung! :D
    Ich bin auch viel zu schüchtern, früher war es noch schlimmer. Da ich oft die Schule wechseln musste und ich mich dann am Anfang da immer selbst durchboxen musste, hat sich das bisschen geändert. Bei mir war das Problem auch immer, dass ich schriftlich gute Noten hatte, aber dann mündlich nicht. Bei Leuten die ich kenne bin ich auch total anders, da rede ich wie so ein Wasserfall. Viele die mich dann auch besser kennengelernt haben sagen immer, ich hab dich komplett anders eingeschätzt. Aber wenn der Charakter so ist, kann man sich ja auch nicht mal einfach ändern.

    Letztens habe ich mal so die Fernsehzeitung durchgeblättert und festgestellt, dass es für Kinder kaum noch Sendungen gibt. Früher kam Mittags doch fast nur was für Kinder, erst war es Super RTL, danach kam RTL 2 und irgendwann kam dann KIKA. Dafür kommt jetzt auf jedem Kanal nur 'Assi TV'..

    Liebste Grüße :)

    Antworten
  6. cora

    30. September 2013 um 12:57 Uhr

    Das sind ganz wunderbare Bilder! Sie strahlen einfach eine unheimliche Wärme und Fröhlichkeit aus. :)

    Vielen Dank! :) Glücklicherweise bin ich mittlerweile aber schon wieder genesen. Das Licht im Herbst ist echt wahnsinnig schön! Besonders wenn die Sonne scheint und die Blätter in einem kräftigen Rot schimmern. Ich hoffe ja echt auf einen goldenen Oktober! Wäre schon super, wenn es nachts langsam mal Frost haben würde und tagsüber sonnig wäre, damit die Bäume beginnen, sich zu verfärben. Ich will Indian Summer!

    Antworten
  7. Shanee

    30. September 2013 um 10:56 Uhr

    Naja richtige Freunde mistet man ja nicht aus. Es geht ja wirklich eher um die Bekannten auf der Freundesliste. Andererseits hat man über die Bekannten, dann auch wieder Leute getroffen, die man seit JAHREN nicht gesehen hat und es ist als wäre nie diese Zeit dazwischen gewesen. Nur, dass das Leben eben weiter ging, aber man versteht sich wie früher und das ist echt toll. Irgendwie trau ich mich noch nicht und manchmal denk ich mir ich sollte es wirklich einfach machen. Und wenn mich wirklich einer nervt oder sogar anfängt mich zu beleidigen, dann fliegt er.

    Wir hatten uns auch zuerst überlegt einen Dyson zu kaufen, aber für mich als Allergiker ist der wirklich überhaupt nicht geeignet. Der Miele hat so tolle Beutel die einen Staubverschluß haben, was für mich natürlich förderlich ist. ;)

    Manchmal reichen schon Kleinigkeiten um etwas zu verändern. Ich finds gut. :D
    Verschlepp die Erkältung bloß nicht. Ich hab das einmal wegen der Arbeit gemacht und hatte dann ne schwere Bronchitis bzw. eigentlich schon ne leichte Lungenentzündung. Das macht keinen Spaß und man ist dann für die folgenden Erkältungen vorbelastet. Heute bekomm ich leichter eine Bronchitis als früher. -.-"

    Na die Berge würde ich auch nicht hergeben. ^^ Und IN München zu wohnen ist wirklich teuer, aber außerhalb geht es halbwegs. Nichtsdestotrotz kann ich dich gut verstehen. Die Berge liebt man und da geht man nicht weg. ;)

    Antworten
  8. Oh je ohje, peinlich ;) ich muss das wirklich mehr üben… am Anfang des Jahres hatte ich mal eins im Studio, das fand ich voll gut, aber hier hat es irgendwie nicht so wirklich geklappt… ich denke eh, dass sie die Bilder draußen für die Bewerbung nehmen…

    Danke schön! Den Zuspruch für die MA brauch ich jetzt wirklich ;___;

    Die Fotos kenn ich auch noch :D

    Antworten
  9. Lisa

    29. September 2013 um 17:57 Uhr

    Das sind wirklich schöne Fotos – mir gefallen Schal und Tasche! Wo sind die her? :D
    Und wie hat sie ihren Mann kennengelernt? ;)

    Antworten
  10. Jessica

    29. September 2013 um 16:21 Uhr

    Hallo
    solch Erste-Mal-Freundschaften sind schon toll, ao allgemein erste-mal Situationen mit einem lieben Menschen zu verbringen ist einfach toll. Ich find es auch toll, das du sich so gut mit einem Model verstehst.:D

    Du hast schon deine Winterjacke rausgeholt? Okee.. gegen die wehre ich mich ja noch, aber daür trag ich schon Mütze :D

    Stimmt, mit Nadeln ahst du es ja nicht so. Da hast du dann bestimmt keine Piercings oder Tattoos :D
    Aber es is auch klar das sich meine ansichtsweise ändert, das Piercings habe ich vor mehr als 11 Jahren gemacht, da war ich noch ein Kind.

    LG

    Antworten
  11. Talkasia

    29. September 2013 um 9:29 Uhr

    alle versuchen immer privat und arbeit zu trennen, aber ich finde es total toll, wenn man auch mit leuten privat zu tun hat, mit denen man zusammenarbeitet :D

    Antworten
  12. Patrizia

    29. September 2013 um 0:28 Uhr

    Also ich finde die Bilder ja toll. Besonders schön mit den goldenen Bäumen im Hintergrund. Perfektes Herbstfeeling^^

    Danke.

    Ich habe mich ja echt schon gefragt, wer diese Moderatoren eingestellt hat, bei denen ich lieber umschalte. Wenn man keine Radiostimme hat, hat man da auch nichts zu suchen. In meiner Heimat hatte ich ja auch meinen "Stammsender", den ich immer gehört habe, bei dem mich nichts wirklich gestört hat, bis auf die üblichen Wiederholungen. Wenn man morgens und abends auf dem Arbeitsweg die gleichen Lieder hört, läuft doch irgendetwas falsch…
    Aber hier hatte ich erstmal ein richtiges Radioproblem und beim Autofahren pendel ich immer noch zwischen mehreren Sendern.
    Das klingt wirklich interessant.
    Interessant finde ich eigentlich auch die Idee abends / zu später Stunde Hörbücher zu spielen, fand ich aber einmal, als ich erst ziemlich spät auf dem Weg in die Heimat war ziemlich blöd. Zum einen war es eh schon stockduster und ich bin über sonst was für Orte gefahren, wo komische Umleitungen waren und dann fangen die da mit irgendeiner düsteren Horror- / Thrillergeschichte an. Das war irgendwie zu viel. Vorallem, weil ich mich nicht aufs Autofahren und ein Hörbuch gleichzeitig konzentrieren kann.

    Hauptsache man kann danach auch noch gut schlafen :D

    Antworten
  13. Shanee

    28. September 2013 um 23:54 Uhr

    Ui… hast schon ein wenig angefangen die Seite zu verändern? Irgendwie siehts anders aus. *haha*
    ______________________________

    Hanni & Nanni war wirklich toll. :D

    Ganz genau. Alles andere wäre wirklich tragisch. Das Model ist wirklich klasse und auch echt hübsch. Aber irgendwie hat es mir ausgerechnet dieses Bild angetan. Ich weiß auch nicht. xD

    Ich wünsche dir, dass es dir auch bald besser geht. Ich denke ich hab's jetzt endgültig hinter mir. ^^

    Stimmt, ich erinnere mich düster daran, dass du mal auf FB gemeint hast du arbeitest jetzt in München. :) Ich bin früher auch nach München (naja eher Freising) gependelt, aber das war mir wirklich zu anstrengend und dann sind wir umgezogen. Die beste Entscheidung überhaupt. :D

    Antworten
  14. Die Bilder sind der Wahnsinn :) traumhaft schön und vermitteln ein tolles Herbstgefühl!

    Falls Dich die Themen Kommunikationsdesign, Illustration, Comics und Studieren am Bodensee interessieren, schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich freuen!

    http://flamingodiary.wordpress.com

    Ganz liebe Grüße
    Carroll

    Antworten
  15. Fyn

    28. September 2013 um 21:51 Uhr

    Die Bilder sind auch echt schön herbstlich :)
    Auch wenn mir ein kleines bisschen kalt wird wenn ich sie so mit Schal und Mütze sehe :x

    Antworten
  16. Nana

    28. September 2013 um 18:32 Uhr

    Ja, das kenne ich auch. Perfektionismus ist ja zum Teil ganz gut, aber damit macht man sich selbst einfach kaputt. Ich habe als kleines Kind auch bei fremden Leuten nicht viel gesprochen, weil ich Angst hatte etwas falsch zu sagen. Habe dann auch angefangen zu lispeln.
    Aber du hast ja immerhin deinen Traum verwirklicht, dazu gehört ja auch schon sehr großer Mut. Ich würde mich das wahrscheinlich nicht trauen.

    Bei uns war X Factor damals nicht so populär, aber ich war da auch noch ein bisschen jung für. Bei uns war eher sowas wie Pokemon der große Renner. Wir haben das dann auch immer nachgespielt und irgendwann natürlich auch aufm Gameboy :D

    Liebste Grüße :)

    Antworten
  17. romy

    28. September 2013 um 17:45 Uhr

    Es gibt veiel schöen Orte, aber in deutschland ist es wohl Hamburg :) Aber Kosntanz ist auch toll. Und Heidelberg ist auch oke. ich meine ich kenne es nicht und ich denke man muss eine Stadt schon kennen um sie zu mögen. zB Stuttgart: eig kenne ich hier gar nix, vielleicht mag ichs deswegen nicht so :D oder sowas…
    Und in Bezug auf die Enttäuschung: das war nur, weil die Uni das eben nicht so nen Campus hat und das ist voll schade. Ist eben alles zerstückelt in der Stadt.

    Es gibt noch immer 2 sehr eigenarige Personen, aber die meisten sind schon okay. Die sind alle so extrem motiviert, ich fühle mich wie damlas im Sportunterricht als ich immer kein Bock auf die Ballspiele hatte. Hm.

    Ich hab ehrlich gesagt nicht geschaut an was das mit dem Licht liegt. Das kann ruhig der vermieter machen. Die haben die Wohnung ja nichtmal mehr geputzt etc. Und muss noch viel gemacht werden, von daher :D
    Hier ists ine twa so wie mit dem ersten Auto – es hat Charakter :D (Also bei dem ersten Auto, dass nicht neu ist :D)

    Ja, das stimmt. in vielen Branchen brauchst du eig den Master schon fast. Und naja, auch wenn ich ihn in der Branche nicht unbedingt brauche, schaden kann er ja nicht ;) Ich träum ja grad eh bisschen, ob ich vllt danach ne Traineestelle versuche, das hört sich immer so cool an. Aber ich bin halt vom Charekter her nicht so ein Typ. Naja, ist ja ncoh etwas Zeit.

    So, heute wieder Feierei :D öhöm. Aber ich treff mich morgen zum Früshstücken bei der Ani (kopfstücke) mal sehen wie wach ich bin. Ich glaube das könnte spät werden heute :D

    Antworten
  18. Svenya

    28. September 2013 um 17:13 Uhr

    Auch wenn die Fotos nun schon etwas älter sind, sind sie dennoch sehr schön und die Dame scheint wirklich eine sehr interessante Freundin zu sein ;) Herbst ist eh eine schöne Jahreszeit um Fotos zu machen, die ganzen Bunten Blätter *träum*

    Antworten
  19. Paleica

    28. September 2013 um 13:58 Uhr

    das passiert mir aber auch oft. heuer zum beispiel noch extremer als die letzten jahre. es kommt mir so vor, als wäre silvester erst vorgestern gewesen, aber meine diplomprüfung ist schon meilenweit weg. schon seltsam, wie sich das mit dem zeitempfinden verhält.

    achso das meinst du. naja – das sieht man bei den kleineren bildern für webauflösung ja gar nicht.

    achso nein – mit denen kann ich ja gar nicht schreiben :) aber es reicht schon, wenn die tasten nicht reagieren wollen.

    kenn ich. für daheim macht man es nicht (wozu auch, sieht ja keiner) und wenn man unterwegs ist und vielleicht ein paar schritte flotter geht oder was hebt oder der tag länger dauert sieht es nach kürzester zeit sowieso mistig aus.
    oh das ist toll!
    ich hab einmal für die hochzeit meiner ex-schwägerin ganz tolle eingeflochtene zöpfe von einer frisörin bekommen, weil ich als fotografin halt auch grade dabei war :)
    das kenn ich – diese lockengeschichten halten bei mir auch nie.

    achso na ich verpasse ja nichts. ich habe das glück, dass ich grundsätzlich gut den sinn erfassen kann, auch wenn ich nur zb die hauptwörter lese und alles andere einfach überspringe. aber ich merke es mir nicht ;)

    Antworten
  20. bknicole

    28. September 2013 um 13:37 Uhr

    Ich werde jedoch auch nicht mehr gezielt suchen, meist findet man so was nun mal auch spontan. Wenn ich eine finde tolle, wenn nicht, dann ist es auch kein Weltuntergang ;).

    So ähnliche gab es mal lange bei New Yorker, fand die zwar sehr schön, aber die waren so durchsichtig und ich hätte nicht gewusst was ich drunter ziehen sollte.

    Ja Remakes können immer nach hinten losgehen, aber so lange sie gut umgesetzt sind, habe ich da keine Probleme, gibt aber wie immer auch die andere Seite. Nur wenn Filme so alt sind, dann kann ich mit der Originalversion generell nichts anfangen, sodass mir die Remakes meist besser gefallen. Da wirken dann die Effekte besser und man gruselt sich dann doch etwas mehr, bei den alten Filmen verfalle ich immer in Lachen…deshalb freue ich mich wirklich drauf und zu Carrie da sah das Poster schon so verdammt gut aus, dass ich hoffe, dass es der Film auch wird. Die Hauptdarstellerin ist ja schon mal sehr talentiert und das ist schon eine gute Basis :D.

    Da sind mir aber im Horrorbereich genau auf einer Wellenlinie, denke da ganz genauso. Ich finde auch dass nur Blutspritzen sinnlos ist, mir fehlt dann eine Geschichte dahinter. Finde sowas einfach extrem wichtig. Nee ich warte schon im Alltag nicht gerne…bin dazu zu ungeduldig, wenn ich etwas möchte dann sofort, dass spiegelt sich dann auch in solchen Sachen wieder. Ich bin generell kein Fan davon wenn eine Storyline in die Länge gezogen wird, auch bei Serien nicht und bei Horrorfilmen mag ich es nicht ,wenn man bis zum Ende warten muss, bis was kommt, ich brauch es da Schlag auf Schlag oder muss zumindest immer wieder mit kleinen Infos oder kleinerem Grusel gefüttert werden.

    Okay hört sich von der Storyline wirklich klasse und interessant an. vor allem auch, wenn sich erst am Ende alles auflöst, das mag ich ja total gerne und liebe ich auch bei Simon Beckett so. Da denkt man, man hätte das Rätsel gelöst und dann kommt er mit einer Wendung um die Ecke, die einen so kalt erwischt und geschockt da sitzen lässt. Das sind dann die Bücher die bei mir hängen bleiben im Krimi bereich.

    Naja sie hatte ja andere Filmangebote, aber hat dann dort auch keine Leistungen abgeliefert, die nun in Erinnerungen bleiben würden. Klar waren das alles schöne Filme, aber nur Schön und nichts woran man sich ewig erinnert. Wobei ich ja Mit dir an meiner Seite sehr sehr mag und sie da auch gar nicht so schlecht fand. Aber die Mehrheit ist da nicht meiner Meinung. Aber man muss nun mal sagen, dass viele den Absprung durch harte Arbeit geschafft haben, gab ja mehr Disney Stars die nun wirklich Schauspieler sind, aber Disney ist generell immer etwas Zweischneidig. Da zerbrechen viele daran und deshalb denke ich bei dem Unternehmen nicht mehr nur noch an die tollen Kinderfilme und gute Laune ,da gibt es auch wieder die negative Seite. Das mit den Haaren war auch noch okay, Emma Watson ging den Schritt ja auch und damit kann man sich ja auch wandeln. Aber mit dem Sex Sells wird sich nicht wirklich erfolgreicher werden, wohl noch mehr abrutschen. Das traurige ist, dass Wrecking Ball wirklich ein toller Song ist. Da singt sie klasse und der Text ist toll, aber das Video hat alles kaputt gemacht. Da hätte sie lieber ein tiefgründiges Video zu drehen würden, da hätten die meisten Besser gefunden ;). Und bei Sängerinnen finde ich es leichter sich zu wandeln, als wenn man rein schauspielert. Sänger sind ja jetzt nicht unbeding auf Klischees festgeschrieben. Sie können ja mit ihren Alben experimentieren und wenn man als reifer wahrgenommen werden möchte schreibt man tiefgründigere Songs, nimmt vielleicht Abstand von zu viel Dance…

    Wobei im Moment die Sonne wirklich da ist. Die letzten 2 Tage waren wirklich super schön, habe mir gestern auch meine Kamera geschnappt und bin auf eine Fototour mit Freunden, wo jeder mal fotografiert hat ;).

    Antworten
  21. JayBee

    28. September 2013 um 11:30 Uhr

    die fotos sind wunderschön. so echt und nicht gestellt. da spürt man richtig die stimmung.

    //im winter zieh ich immer ne thermoleggings drunter, sonst würde ich wahrscheinlich nur am zittern sein und dauerhaft ne blasenentzündung umher tragen

    Antworten
  22. Jana

    28. September 2013 um 10:23 Uhr

    Voll süß oder? Therapie-Hühner sind bestimmt wirklich toll!
    Cooool, ein Shooting im Kakteenhaus klingt wirklich spannend :P

    Mhhh leider stimmt das :D Ich glaube auch, dass ich sagen werde: Hey das ist meine Küche & solange du bei mir kochen willst muss das so & so laufen :D

    Antworten
  23. Caro

    28. September 2013 um 9:48 Uhr

    Vielen Dank! Ich mag die Farben auch total gerne :)

    Deine Fotos find ich auch total schön, da breitet sich sofort Herbststimmung aus! Und die "Geschichte" dazu find ich schön, also dass ihr euch auch privat gut versteht und du so eine Freundin dazu gewonnen hast :)

    Antworten
  24. Jenni♥

    27. September 2013 um 18:40 Uhr

    Ach echt? Also ich habe erst angefangen, finde das aber echt kompliziert :D aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :D

    Antworten
  25. Elisa

    27. September 2013 um 18:31 Uhr

    Hallihallo :)

    Ich erinnere mich an sie & an die Story mit dem Unterwäsche shooting auch!
    Solche Aktionen sind echt herrlich und schweißen zusammen. Man arbeitet
    mit Leuten und bemerkt plötzlich, dass derjenige echt sympatischer ist als
    ohnehin schon gedacht. So ging es mir bei meiner liebsten Freundin, wir kennen
    uns kaum ein Jahr und sind trotzdem unzertrennlich.

    Avianna ist eine bildhübsche Frau mit einer starken und fantastischen Ausstrahlung,
    ich kann verstehen, wenn du sagst, dass du dich schon wieder freust mit ihr zu arbeiten.
    Sie wirkt so 'echt' – ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
    Die Atmosphäre hinter den Bildern finde ich sehr angenehm – perfekter Einklang zum Herbst!

    Oh ja, also Bücher sind schon etwas tolles. Mal ganz nebenbei, was hältst du von ebooks?
    Ich stehe dem ja eher skeptisch gegenüber & habe auch nicht vor, mir welche zuzulegen.

    Liebe Grüße, elisa♥

    Antworten
  26. Jana

    27. September 2013 um 17:02 Uhr

    Ahhh okay. Na dann freut man sich wenigstens wieder richtig auf den Sommer & kann vom letzten träumen :P

    Zwiebellock trage ich in letzter Zeit auch. Tshirt, Cardigan & Schal für morgens & dann kann man sich immer noch ausziehen, wenn es wärmer wird. Zur Zeit ists perfekt, da ist gerade in der Mittagspause immer die Sonne da :)

    Jaaaaa so ists bei meiner Mama auch :D & sie steht dann immer daneben: ja gell da musst drauf achten, weißt ja noch von letztem Mal & so -.- AAAAARGH :D Werden wir auch mal so? :D

    Antworten
  27. Doris

    27. September 2013 um 15:02 Uhr

    technisch vielleicht nicht das, was du heute schaffst, aber trotzdem total schöne Bilder, die atmosphäre ist wunderbar eingefangen !

    Das ist natürlicht perfekt! Ich finds schon auch schön, mal von daheim rauszukommen muss ich sagen. aber wie du sagst..daheim ist halt einfach noch alles wie immer und normal :D

    Jaaa, ist wirklich richtig schlimm, wie überlaufen das ist, in diversen Facebook-Studiengruppe seh ich grade wie immer noch Leute verzweifelt nach Wohnungen suchen…Aber ich bin mit meiner Wohnung sehr sehr zufrieden, zumindest was innen an geht. Die Gegen ist leider nicht die Beste, sieht nachts durchaus bisschen gefährlich aus, aber naja, gibt schlimmere Probleme :P

    <3

    Antworten
  28. Annarrr.

    27. September 2013 um 14:38 Uhr

    Ich liebe sämtliche Fotos, die du von ihr machst, sie ist einfach soo hübsch!
    Finde die "Geschichte" eurer Freundschaft übrigens sehr süß. :) Hoffentlich klappt das mit dem Berge zeigen demnächst mal. ;)

    Hier ist das Wetter momentan wieder wirklich gut! Bei euch auch? Wäre ja toll, wenn du das nochmal für das ein oder andere Shooting nutzen könntest. Also hier könnte man exzellente Fotos machen. :D

    Liebe Grüße :)

    Antworten
  29. Nana

    27. September 2013 um 12:41 Uhr

    Dann hoffe ich einfach mal, dass es uns beiden bald wieder besser geht! :)
    Heute scheint hier auch schon den ganzen Tag die Sonne, dann geht es einem auch gleich schon besser. Mein Problem ist, dass ich mir um alles viel zu viel Gedanken mache und mir auch vieles gleich zu Herzen nehme. Und ich traue mir selbst immer viel zu wenig zu, ich gebe dann viel zu schnell auf, wenn etwas mal nicht gleich gut läuft. Aber das ist schon immer so in mir drin, das bekommt man dann auch nicht so einfach aus einem raus.

    Die Geschichte kenne ich glaube gar nicht, aber ich habe das jetzt auch nicht so oft geguckt. Meistens nur, wenn mein Papa das früher geguckt hat und ich gerade im Wohnzimmer war.

    Liebste Grüße :)

    Antworten
  30. romy

    27. September 2013 um 11:25 Uhr

    Hi du :)
    ich war gestern abend noch spontan mit meinen Masterleuten weg und es war voll gut. Hab die letzte Bahn genommen (um halb 1 hahaha). War echt voll nett und mal sehen wie sich das noch entwickelt, ich mag echt mehr ausgehen! Das sage ich jedes Semester, aber mensch :D Wenn die Leute fehlen geht's eben auch schlecht.

    Haha, Wände. Mir ist gestern auch noch das doofe Licht im Kühlschrank kaputt gegangen. Also echt. Hier geht nix :D Ich muss nochmal mit dem Vermieter reden, muss dem eh noch das Geld geben. Aber ja. Die Heizung geht, haha. Ich hab jetzt ne Idee für meine Wand, muss aber noch Bilder dazu entwickeln lassen.

    Also die Leute sind schon vonw eiter weg auch. paar aus NRW und Bayern, aber weiter weg jetzt glaub nicht. Ich denke halt auch, dass eher jüngere noch nen Master machen, weil sie eben noch Zeit haben und i.d.R. eben keine Ausbildung. Bei mir waren die ja nur so viel älter, weil sie schon eine Ausbilsung hatten und paar jahre gearbeitet haben und dann eben gemerkt haben, dass es ihnen nicht reicht usw.

    Vllt sind die alle gerade emotional etwas geschädigt und haben deswegen schnell Angst vor so Filmen etc. Ich kenne sowas (aber nicht im Bezug auf Filmen, haha).

    Liebe Grüße!

    Antworten
  31. Schöne Bilder ♥ Da kommt man richtig in Herbststimmung! :)

    Antworten
  32. Jana

    26. September 2013 um 16:53 Uhr

    Haha das stimmt leider… Aber deswegen kommen jetzt noch ein paar schöne Erinnerungen an den Sommer dank Blumenbilder :P Bei dir im Shooting ists ja herbstlich zugegangen :)

    Wow solche Naturlocken sind echt genial!

    Oh ja, ich niese auch schon etwas. Waren heute draußen unterwegs & dann wars warm, dann ging wieder ein Wind. Alles nicht so einfach mit dem Wetter & der Kleidung :D

    Ahhhh das kenn ich :D Hauptsache Mama bekommts nicht mit xD Ich habe mal noch gefrorenen Spinat in eine heiße Pfanne gegeben (stand aber auch so im Rezept^^) & aufeinmal plopt es wie verrückt & spritzt alles komplett in der Gegend rum :D Überall grüne Sprenkel… Zum Glück war Mama nicht da :D

    Antworten
  33. Jenni♥

    26. September 2013 um 16:42 Uhr

    Ja gerade bei dir, wenn du selbstständig bist! :)

    Ja natürlich meinte ich das ernst :D Ich glaube, das ich das sonst nicht zugegeben hätte ^^

    Antworten
  34. bknicole

    26. September 2013 um 15:59 Uhr

    Leder verbinden viele ja auch immer sofort mit Billig und deshalb hat es finde ich immer etwas eine negative Konotierung an sich, aber ich habe es eigentlich schon immer geliebt. Ich finde wenn man es richtig kombiniert sieht es wunderschön, stylisch und auch für den Alltag gerecht aus. Also ich bin schon länger Fan ;). Egal ob Rock oder Leggings. Letzteres habe ich aber leider noch nicht, weil ich da immer zu klein für bin und die muss einfach sitzen, sonst wirkt das nicht richtig.

    Nee also gruseln wird man sich echt nicht mehr :D. Das ist auch immer Grund warum ich sie dann doch nie schaue und immer hoffe, dass sie mal neu verfilmt werden. Bei Carrier ist das ja der Fall und bei Es arbeiten sie auch an einer neuen Version. Sind beides so Klassiker die ich auch endlich sehen möchte, aber wo ich mich nicht so ans Original heranwage, weil die einfach nicht mehr wirklich wirken.

    Vielleicht findet sie so suptilen Grusel, also wo man nicht so viel sieht, sondern nur Ausschnitte, wie in den Videos einfach schlimmer und stellt sich da schlimmeres vor, als in einem Slasher? Ich bin ja von denen kein Fan und da ekel ich mich dann immer und solche Filme lassen mich dann, wenn sie nicht gut gemacht sind, teilweise kalt. Gibt ja auch gutes in dem Genre, aber Sinister gehört da für mich nicht dazu :D. Na ja ich hätte schon aufhorchen müssen als es im Trailer hieß von den Machern von Paranormal Activity. Ich bin schon von der Reihe kein Fan und aus den tollen Grundlagen wird da einfach nichts rausgeholt. Es sind immer Low-Budget Filme mit denen man so viel wie möglich verdienen möchte und das merkt man einfach. Weiß gar nicht warum da jeder immer so nen Hype drum macht.

    Von dieser Lincoln Ryhme Reihe habe ich bisher noch gar nichts gehört? Wie heißen denn da die Bücher? Keine Klischee Charaktere hört sich nämlich toll an :D.

    Das Problem ist, dass viele Jungsstars der Meinung sind, sie könnten so einen auf Erwachsen machen und bekommen reifere Angebote, jedoch ist in meinen Augen dann mehr das Gegenteil der Fall. Sie wirken kindisch, machen sich lächerlich und reife Rollen bekommt man eher weniger. Ich finde man muss das über seine Arbeit schaffen. Man muss halt schauen, dass man unterschiedliche Filmrollen spielt, das man auch mal was dreht, was vielleicht etwas tiefer geht und wenn man das dann gut macht, dann wird man ja auch ernst genommen. Sie ist ja nun mal als Schauspielerin gefloppt und als Sängerin macht sie den gleichen Fehler. Durch diese ganze Konzentration auf Sex Sells versaut sie einen Liveauftritt nach dem anderen und singt echt schrecklich. Da sollte doch einfach der Gesang im Vordergrund stehen und man sollte tiefgründige Lieder schreiben.

    Also ich versuche meinen Besten Freund schon ewig dazu zu bekommen mal eine meiner Serien anzuschauen, aber keine Chance…meine Freunde sind absolute Serienmuffel egal ob nun die männlichen oder weiblichen :D. Wobei mein Bester sich immer mal dazu überreden lassen hat Supernatural und auch ein paar Folgen die Tudors zu schauen. War aber für ihn zumindest bei letzterem echt ne Qual :D. Der Geschichtsmuffel :P.

    Aber generell ist das ja in der Zeit immer so. Man kommt aus dem Sommer, von den warmen Temperaturen ins Kalte und schon ist die Erkältung da. Ist halt immer so ne Sache bis man sich da wieder drauf eingestellt hat und ich bin ja generell kein Winter Fan. Den Herbst mag ich auch nur wegen 2 Tagen: Mein Geburtstag und Halloween, das wars dann aber auch schon :D.

    Antworten
  35. Nana

    26. September 2013 um 15:19 Uhr

    Besonders jetzt mit meiner neuen Kamera macht das fotografieren auch viel mehr Spaß :)
    Ich habe mir auch schon ein paar schöne Orte ausgeguckt, wo ich dann demnächst mal Fotos machen möchte.

    Es ist auch total komisch.. Ich hatte immer ziemlich mit Magenproblemen zu tun und im Sommer waren sie plötzlich verschwunden. Aber jetzt kommen die langsam wieder. Da merkt man mal wie doll Kopf und Körper doch zusammenhängen.

    Ich bin mir auch nicht immer sicher, ob ich an sowas übersinnliches glauben soll oder nicht. Auf der Seite standen auch noch weitere Geschichten, die habe ich mir allerdings nicht weiter durchgelesen. Ich kann mich sonst auch an keine weiteren Geschichten mehr erinnern. Nur diese eine hat sich in meinem Kopf festgebrannt. :D

    Liebste Grüße :)

    Antworten
  36. wow, auf dem ersten Foto in deinem Portfolio hätte ich sie gar nicht erkannt :o und mit den Lederoutfits sieht sie auch wieder ganz anders aus! :) wie du schon gesagt hast, sie ist echt total wandelbar!
    und hoffentlich klappt das mit dem Workshop alles! Auch mit der Schule und so… Hast du jetzt schon andere Interessenten gefunden? :) und verrätst du noch ein bisschen, was du schon so geplant hast? :D <3 hihi.
    Liebe Grüße
    Marie

    Antworten
  37. Sabi

    26. September 2013 um 12:46 Uhr

    Gut, Fotoalben sind bei uns nicht auf dem Dachboden, die sind immer präsent im Wohnzimmerschrank. Ich gucke die auch sehr gerne an. Es findet sich höchstens mal ein lose rumfliegendes Foto wieder. Was ich oft wieder entdeckt hatte, waren alte Briefe und auch selbst geschriebenes Zeug und meine Tagebücher als ich 8-12 war :D Das sind dann schon so Highlights…
    Klar, ist viel Arbeit, aber mir macht es so viel Spaß. Dafür haben wir keinen Keller und am Dachboden liegt quasi alles. Und so Spielzeug könnte ich nie wegschmeißen… ich will es aufheben, bis ich selbst mal Kinder habe. Was da alles mal für Geld darin investiert wurde… ^^'

    Naja, vielleicht wird dafür wenigstens der Herbst richtig schön. Ich würds mir wünschen.

    Antworten
  38. Anela

    26. September 2013 um 11:50 Uhr

    Das sind richtig schöne Bilder, die transportieren wirklich eine ganz besonderse Stimmung:so leicht und föhlich! Und ich mags, wenn Models auch mal lachen, die meisten schauen ja eher ernst oder lasziv oder gelangweilt, da ist das eine willkommene Abwechslung:)
    Und schön, dass ihr euch angefreundet habt, sowas ist doch gold wert:)

    Antworten
  39. Shanee

    26. September 2013 um 11:13 Uhr

    Du entwickelst dich als Fotografin einfach immer weiter. Ich denke mir heute auch, wenn ich Bilder von vor zwei Jahren oder so sehe "Oh Gott und das hat dir damals gefallen, wirklich nicht toll" oder einfach nicht mehr den aktuellen Ansprüchen gerecht. Man hat es damals richtig gemacht, weil man davon überzeugt war und heute ist man einfach etwas kritischer, weil man sich weiter entwickelt hat. :) Ich find die Bilder ganz hübsch, am liebsten hab ich das dritte Bild von unten. Es sieht einfach aus, als wäre es ein Moment gewesen der nicht geplant war und du sie in einer unbewussten Phase erwischt hast. Emotionsgeladen, wenn auch melancholisch. :)
    ___________________________________

    Japp mir gehts wieder besser. Ein bisschen rumgeniese noch, aber sonst geht's gut. Kein Fieber mehr, dass ist das Wichtigste. :)

    Ja naja nicht direkt in München, aber ich brauch mit der S-Bahn auch nicht lang rein. ;)

    Wenigstens hat dein Dad einen Essensgutschein bekommen, wir haben gar nichts dafür gekriegt, dass wir geholfen haben, wieder alles ins Reine zu bringen. Aber das war auch nicht die Intention, wäre nur nett gewesen. ^^

    Antworten
  40. Paleica

    26. September 2013 um 8:53 Uhr

    oh wirklich? also der erste eintrag kommt mir schon viel länger her vor ;) ja das sind sie wirklich. also ich finde die fotos toll – was dir vom technischen standpunkt her nicht gefällt kann ich jetzt halt nicht so beurteilen ;)

    eh eine normale. also ich glaub es war ne apple tastatur, aber sie hat nicht gscheit reagiert. also die buchstaben hat es nicht gut übernommen ;)

    das stimmt. ich habe allerdings weit mehr bad als good hair days ;) meistens fehlt mir aber auch die zeit, was mit ihnen zu machen, muss ich ehrlicherweise gestehen.

    das is dann was anderes. das kann ich nicht. ich fange dann immer an quer zu lesen wie eine irre weil ich die geschichte voranbringen will. ein bisschen crazy :D mein exfreund fand das immer irgendwie krank, wie man überhaupt so lesen kann ^.^

    ich denk mir auch immer, jedes mal, das ich sport mache, ist besser, als es nicht zu machen.

    Antworten
  41. Wow, also ich bin echt hin und weg von den Fotos, liebe Christine! Ich finde sie echt total schön, und Avianna wirkt total sympathisch – ich kann mir das total gut vorstellen, dass ihr Euch vom Wesen her entgegen kommt und mögt <3

    Ich finde es einfach genial, wie Du die herbstliche Stimmung auf den Bildern eingefangen hast und dass Avianna ein absolut natürlicher Bestandteil darauf ist! Einfach toll Ihr Lachen – es sieht so echt aus.

    Dir wünsche ich von ganzem Herzen noch viele gemeinsame erste Male mit Deiner besonderen Freundin und dass es vor allem auch bald einmal mit dem Wandern klappt :)

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    Antworten
  42. Jenni♥

    25. September 2013 um 18:25 Uhr

    Ja da würde ich wahrscheinlich auch so denken. Das denke ich ja schon bei meinen Fotos, die ich zum Beispiel vor 2 Jahren gemacht habe :D Aber ich finde, mit jedem Foto lernt man neu dazu :)

    Ja schleimen ist immer gut, aber nur wenn es ehrlich gemeint ist :)

    Antworten
  43. Sabi

    25. September 2013 um 18:21 Uhr

    Es sammelt sich echt sehr viel Mist an, der dann in die Tonne wandert. Aber es ist um so schöner, wenn man dann etwas findet, an das man schon gar nicht mehr gedacht hat, aber sofort wieder etwas bestimmtes damit verbinden kann.
    Nein, sind wir nicht :D Wir haben es aber bewusst in mehrere kürzere Einheiten aufgeteilt, weil meine Mom weiß, wie ich beim Ausmisten bin :D Aber die nächsten 1-2 Male dürften wir dann endlich alles durch haben (:

    Dieser Sommer war eh so komisch. Erst superheiß, dann Dauerregen, dann wieder heiß, dann Regen und Grau in Grau… und jetzt ist schon Herbst…

    Antworten
  44. romy

    25. September 2013 um 17:03 Uhr

    Es ist toll, wenn man neue gute Freunde findet. Man kennt ja an sich viele Leute, aber als gute Freunde bezeichnet man ja nur die wenigsten :)
    Im master jetzt ist die eine Hälfte irgendwie komisch und die andre Hälfte weiß ich noch nicht :D Und wir sind nur 14 Leute. Das ist sooo komisch :D Mal sehen wie's wird. Die VLs sind wie erwartet -.-

    Und ja, du kennst ja meine WG-Geschichten. Neben dem Dreck und Co gabs da ja auch immer schöne Nebengeräusche.
    Hier ists jetzt echt gut. Ich muss nur noch schauen, was ich an die Wände mache. Habe schon was dran, aber es gefällt mir nicht so. Und die Wände sind nicht im Besten Zustand, haha. Falls ich länger bleibe als 1 Semester machen wir das vielleicht alles noch, aber jetzt ersmal nicht, musste ja alles so schnell gehen.

    Ich bin im Master noch immer die jüngste :D Aber es sind viele dabei die 23, 24 sind. Nicht so wie im Bachelor, wo es ja echt Leute gab, die 10 Jahre älter sind als ich. Der älteste ist glaub 26.

    Oh mann, namimosa, ich muss echt mal zu dir kommen und wir schauen RICHTIGE Horrorfilme an. Das kanns ja echt nicht sein. Solche Luschen! :D

    Antworten
  45. Ja aber das Auge isst ja auch mit. :)

    Uhhh die Bilder gefallen mir. Sehr schön. ♥

    Antworten
  46. Nana

    25. September 2013 um 13:40 Uhr

    Ich freue mich schon total darauf Fotos zu machen, wenn die ganzen Blätter bund sind :)

    Vielleicht bekommen wir ja auch wieder so einen wunderschönen goldenen Oktober. Letztes Jahr konnte ich auch noch ohne Jacke draußen rumlaufen, das war echt klasse. Meinetwegen darf es sogar etwas kälter sein, aber hauptsache die Sonne scheint… was zur Zeit leider nicht der Fall ist.

    Ich denke, dass vielleicht meine Hormone etwas verrückt spielen. Habe in letzter Zeit auch öfter mal so kleine Pickel :/ Vielleicht werde ich mich auch mal von ein paar cm meiner Haare trennen, das bringt ja teilweise auch schon echt viel.

    Also die Geschichte war, dass ein Junge seinen Freunden immer erzählt hat, dass etwas in seinem Schrank wäre. Die haben ihm aber nicht geglaubt und sich immer über ihn lustig gemacht. Dann ist er in den Schrank gegangen und war plötzlich verschwunden, nur noch seine Sachen waren da.
    Die Geschichte ist auch so abgelaufen, nur der Junge hat das vorher alles geplant. In dem Schrank war eine Klappe, dadurch ist er auf den Dachboden geklettert und hat sich 2 Wochen lang bei einem Freund versteckt.
    Und so schnell kann man daraus eine 'Horror' Story machen :D

    Liebste Grüße :)

    Antworten
  47. Ohh die Bilder sind so wunderschön!!

    Antworten
  48. Paleica

    25. September 2013 um 8:51 Uhr

    ich finde die bilder sehr sehr schön, besonders, weil sie genau den herbst zeigen, den ich so sehr mag. einfach traumhaft. irgnedwie dachte ich, dass du avianna schon viel länger kennst :)
    toll, wenn aus so einem shooting dnan wirklich eine fruendschaft entsteht! entschuldige die vielen tippfehler, die tastatur im kursraum ist seltsam.

    haha nein ich hab leider zu wenige um welche herzugeben. und so dünne dazu. deswegen bin ich ja so stolz, dass ich sie an dem tag so hingebracht hab. normalerweise sehen die ganz anders aus und man würde nicht glauben, dass es derselbe kopf ist ;)

    ja das ist bei mir anders. ich "atme" die geschichte richtiggehend und überflieg dann richtig viel weil ich so gern wissen will, wie die haupthandlung weitergeht. deswegen kann ich mir auch filme x-mal anschauen, weil ich dafür einfach ein miserables gedächtnis habe, aufgrund mangelnder konzentration auf die details ;)
    ja es liest sich ganz flüssig. aber das war halt ein abend, jetzt hab ich eh schon wieder keine zeit.

    ja das kenne ich. ich hab halt jetzt etwas mehr ambition, beim sport ein bisschen braver zu sein. meistens schaffe ich die 2x pro woche auch, dann auch wieder nicht. naja. man tut eben was man kann.

    Antworten
  49. Ich finde die Bilder göttlich :) Hab die schon mal auf deiner Facebookseite gesehen :) Gefallen mir auf jeden Fall wirklich!
    Ich würde dir dann wirklich einen Trip nach Barcelona mit dem Schiff oder Flugzeug empfehlen. Die Parkhäuser sind der Horror. Gefühlte 90 Grad Ansteigung bei der Rausfahrt und so. Und ganz kleine Parklücken. Furchtbar! Das Highlight: 6cent/Minute Parkgebühren :D Witzig. Nun ja. Am Ende hatten wir ein Parkhaus, das ebenerdig war und grooooße Parklücken hatte. :D München ist auch nicht das beste, was parken und Auto fahren angeht, oder? Beim letzten Mal war's auch Horror für mich xD

    Ich les aktuell einen französischen Krimi aus der Bretagne – auf deutsch. Ist ganz gut geschrieben – hatte meine Mutter vorher. Ab Mitte Oktober darf ich dann Uni-Sachen lesen :D

    Bin gespannt auf die neuen Fotos mit deinem "Alaska"-Model :) & bei euch liegt wirklich schon Schnee???

    Antworten
  50. Jenni♥

    24. September 2013 um 18:46 Uhr

    Ja das kannst du laut sagen! :)

    Die Bilder sind wieder mal große klasse! Die könnten so in die Zeitung gehen, ganz klar :)
    Und ich mag deinen Schreibstil so. Puuh genug geschleimt ^^

    Schönen Abend noch :)

    Antworten
  51. bknicole

    24. September 2013 um 17:55 Uhr

    Finde ich toll das zwischen euch so eine super Freundschaft entstanden ist. Hört sich nach vielen tollen Arbeitstagen und Spaß danach nach ;).

    Ach was die Bilder sehen doch super aus. Vor allem ist die Kulisse um einiges schöner als diesen Herbst. Diese tollen bunten Blätter ;). Ich finde du hast mal wieder viele natürliche Schüsse dabei und das mag ich immer total.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Also wenn du ihn sehen willst, dann lass dich von mir nicht davon abbringen, vielleicht gefällt er dir ja sogar. Ist ja immer eine Geschmackssache ;). Oh ja von den Effekten ist er schon lächerlich, aber damals war das ja noch das Neuste was man hatte und wirklich gruseln wird man sich leider heute aufgrund dessen nicht mehr. Aber ich schaue auch ab und an noch solche Filme, wobei ich dann auch mehr lache, als wirklich erschrocken aufzuspringen. Geht mir zumindest mit den alten Freddy Krueger Teilen immer so :D.

    Sinister hatte ich auch gesehen, ich fand den aber ehrlich gesagt nicht gut. Das Ding was die Kinder da geholt hat oder sie beeinflusst hat sah total lächerlich aus. Einzig der Aspekt mit den Filmrollen hatte Potenzial, aber war ein typischer Klischeefilm, der mich kaum geschockt hat. War alles irgendwie schon einmal da und der Bösewicht sah halt dazu einfach nur lächerlich aus.

    Also von burshikosen Frauen hatte ich bisher noch nichts gelesen :D. In meinen Krimis werden die immer alle recht hübsch beschrieben und Taff natürlich, damit man dann gleich noch eine Romanze mit einbauen kann. Aber stimmt schon, Klischees werden oft mit reingenommen. Ich bin zb kein Fan des Klischees: das der Potagonist in Krimis immer eine schlimme Vergangenheit mit traumatischen Erlebnissen hat und natürlich ist der ein Held. Ich mag Bücher, wo es für den Charakter einfach mal keine traumatische Vorgeschichte gibt und dem Ermittler auch mal ein Fehler unterläuft. Aber die findet man ja relativ selten.

    Ich bin ganz froh, dass die Schauspieler, welche ich durch meine Serien wirklich top finde und die ich teils auch für ihre Arbeit bewundere so am Boden geblieben sind und keine Skandale haben. Mein absolutes Vorbild ist ja Natalie Dormer. Da gab es noch nie schlechte Presse und sie ist einfach so normal oder auch Jensen Ackles und Jared Padalecki mag ich richtig gerne, da sie sich selbst nie zu ernst nehmen und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen haben. Genauso wie Ian Sommerhalder oder der Cast von Teen Wolf ;). Gibt in dem Bereich ja so viele die am Boden sind. Musiker sind in meinen Augen oftmals die, die etwas abheben da denk ich im Moment sofort an Miley Cyrus, Rihanna oder Lady Gaga :D und natürlich Madonna.

    So geht es mir bei der Buchreihe an und irgendwie wage ich mich auch noch nicht so dran, weil ich Angst habe ,dass da vielleicht einige Längen sind. Am Anfang prasselt nun mal viel Geschichte auf einen ein, die ab und an schon trocken sein kann. In der Serie kann man das leichter überspielen, aber du wirst merken dass du nach 2 Folgen von ihr echt fertig bist. Dann geht da nichts mehr rein und mann muss was anderes schauen.

    Haha einen Mann zum Serien schauen würde ich auch gerne mal finden. Der muss ja nicht nur Die Tudors ertragen, sondern noch viele, viele Serien mehr und gemeinsam schauen macht doch auch so viel mehr Spaß :D.

    Oh ja ich schleppe ja gerade auch ständig den Schnupfen, Husten und Halsweh mit mir rum und kann mich in der Schule so was von schwer konzentrieren und bei jeder kleinen Rechenaufgabe bekomme ich gar nichts mehr hin. Ist dann echt so, dass ich wirklich auf nem Schlauch stehe und alles wie leer gefegt ist :D.

    Na ja das Skript muss ja etwas interessantes haben, da die beiden ja wirklich in der Lage sind, sich die spannendsten Rollen aus zu suchen ;). Da nimmt man ja einen Film nur noch an, wenn man die Möglichkeit sieht sich zu entwickeln oder einen die Rolle anspricht.

    Antworten
  52. … wow … von den Fotos bin ich total begeistert – also ich finde, das sieht absolut professionell aus! und so ein hübsches Model .. sie hat ganz viel Ausstrahlung, von innen raus .. es macht richtig Freude, die Bilder anzuschauen!

    Ganz liebe Abendgrüße zu dir :)
    Ocean

    Antworten
  53. Danni

    24. September 2013 um 17:13 Uhr

    Ja :) Und selbst wenn das echt peinlich war (:D), muss ich mich ja nicht dafür schämen, dass ich gerne noch in Kindheitserinnerungen schwelge. Und genug Gleichgesinnte hab ich mittlerweile auch schon gefunden ^.^
    Das ist echt traurig ._. Selbst (Sonntag)vormittags kommt nichts vernünftiges mehr im Fernsehen. Die armen Kinder von heute.
    Oh, mit zu spannenden Büchern kann ich gar nicht abschalten :D Dann lieber was witzig-kitschig-pseudo-spannendes :) ^.^
    Liebe Grüße, Danni

    Antworten
  54. Sichtbar

    24. September 2013 um 16:30 Uhr

    Wow, so schön bunt und herbstlich sieht es bei uns gerade noch nicht aus. schön.

    Hihi, das glaube ich, in die Koffer passt eh eigentlich immer viel zu wenig und dann auch noch Bücher. Ich kaufe mir meistens am Reiseort eines, das muss dann eben zurück in … Tüten vielleicht. ;D

    Antworten
  55. Jana

    24. September 2013 um 16:25 Uhr

    Wunderschönes Model! Diese Wangen – ein Traum :)

    Ha eine Gemeinsamkeit, die uns nun verbindet – keine Olivenleidenschaft :D

    Heute war strahlender Sonnenschein & blauer Himmel, einfach der Wahnsinn! Schwitzen musste ich auch schon, weil es morgens noch recht frisch ist & ich geschlossene Schuhe anziehe & mittags könnte ich in Ballerinas rumlaufen^^

    Ahhhh niemals ans Telefon gehen, wenn man etwas auf dem Herd hat oder gleich wieder hinrennen! Zumindest den Topf/die Pfanne runterstellen^^ Ohohhhh :D Wird dir aber auch kein zweites Mal passieren ;)

    Antworten
  56. Sarah

    24. September 2013 um 16:18 Uhr

    Ich liebe die Stimmung auf den Bildern! Das fühlt man sich wirklich richtig im Herbst angekommen, was mir derzeit noch ein bisschen fehlt (keine bunten Blätter, keine kühle Herbstluft…). Ich finde es außerdem schön, dass du so ein bisschen aus deinem Arbeitsleben beschreibst und trotzdem eine private Note hinzufügst. Toll, wenn man sich durch seine Arbeit ein bisschen anfreunden kann! Bist du eigentlich schon lange Fotografin und hast du eine Ausbildung in dem Bereich gemacht oder dich da eher so reingefuchst?

    Was die (kreative) Arbeit angeht, da finde ich es auch einfach wichtig, sich nicht dauernd ablenken zu lassen, weil man eben sonst schlecht vorankommt. Wie du schon sagst, muss man sich manchmal etwas Zeit nehmen, bevor es richtig läuft. Und ich habe wirklich oft das Gefühl, dass gerade jüngere Leute oft sagen: "Oh, ich hab keine Zeit zum Schreiben/irgendeine andere Tätigkeit, weil ich so viel zu tun habe!" und dann hängen sie doch meist nur bei Facebook und Co. rum. Klar, ich kann auch zwei-drei Stunden bei Tumblr nach Ideen gucken, aber ich plane das dann als Inspirationssuche ein – ein gutes Zeitmanagement wird einfach wichtig, wenn man arbeitet/studiert/Ausbildung macht etc.

    Hast du schon mal Bücher auf Plattformen wie Rebuy, Momox oder dergleichen verkauft? Meine beste Freundin macht es immer und da wird sie eigentlich alles los. Klar, sie vergleicht dann auch, wo sie einen höheren Betrag erzielt, inzwischen gibt es dafür aber auch Vergleichsseiten (man kann die ISBN eingeben und sieht dann, wie viel man auf jeder Plattform dafür bekommt).

    Haha, Leute wie deine Freundinnen kenne ich auch! Einige habe echt totale Angst und für die wird dann alles gleich unter "Horror" gefasst.

    Der Buchladen in eurem "Kaff" führt die GoT-Reihe nicht? Das ist aber komisch. Okay, ich bin verwöhnt, in meinem alten Kaff war die Buchhandlung dreistöckig und hatte echt Auswahl. Aber gerade, weil die GoT-Bücher doch auch immer mal wieder auf den Bestsellerlisten auftauchen, müssten sie die eigentlich da haben.

    Antworten
  57. Jana

    24. September 2013 um 16:05 Uhr

    Wow, richtig tolle Fotos! :) Die Farben sind klasse, so schön herbstlich!

    Antworten
  58. Akai

    24. September 2013 um 16:03 Uhr

    Och, das hört sich nach einer ganz lieben Hintergrundgeschichte an :D
    ein bisschen schon selbst wie ein Märchen ;) so viel erste Male xD

    Haha, ja ich bin letztens schon wieder mit Handschuhen rumgelaufen, weil mitten in der Nacht ist schon alles egal, hauptsache ein wenig Wärme wird gespendet xD ich bin schon gespannt wie der restliche Herbst so wird. Ich hoffe auf noch ein paar schöne Sonnentage :) das wär wundervoll ~

    Antworten
  59. Nana

    24. September 2013 um 15:02 Uhr

    Die Fotos sind wunderschön und richtig herbstlich :)

    Ich habe letztens auch schon meine Herbstjacke aus'm Schrank gekramt und es war trotzdem noch kalt. Heute geht es von den Temperaturen eigentlich, man kann es sogar ohne Jacke aushalten. Nur ein bisschen Sonne fehlt!

    Ich weiß auch nicht woher das kommt, hoffentlich ist es nur der Wetterumschwung. Letztens habe ich mal die Haare nach einem mal kämmen gezählt (ja, ich habe wirklich jedes ausgefallene Haar einzeln gezählt) und das waren da alleine schon an die 100. Naja, erstmal noch abwarten vielleicht geht es auch wieder von alleine weg.

    Diese Horror 'Gemetzel' Filme finde ich nicht mal schlimm. Bei mir sind das eher solche Psychothriller, die mir schlaflose Nächte bereiten. Paranormal Activity hat mir damals den Rest gegeben, seitdem halte ich mich von sowas fern. Oder sowas wie 'X-Factor – Das Unfassbare', da wird ja am Ende auch immer gesagt, ob die Geschichten wahr oder falsch waren. Mein Papa hat das früher öfter geguckt und da habe ich mal eine 'wahre' Geschichte mitbekommen, wo ein Junge in seinem Kleiderschrank verschwunden ist. Seitdem hatte ich meine ganze Kindheit lang Angst in Kleiderschränke zu gehen und Abends habe ich immer Sachen davor gestellt. Mittlerweile habe ich aber mal im Internet geguckt, wie die Geschichte wirklich war, aber da kann man mal sehen, was das kleinen Kindern für Angst machen kann.

    Liebste Grüße :)

    Antworten
  60. Klingt nach einer wirklich tollen Freundin und dann ist sie auch noch so unglaublich schön. Das fünfte Bild ist es glaube ich, auf dem sie geradeheraus in die Kamera schaut. Es ist magisch! Aber daran bist vermutlich auch du schuld ;)

    Das glaube ich dir nicht, vielleicht hast du einfach noch nicht den richtigen Maxirock angehabt :)

    Was eBooks angeht, ich glaube nicht, dass die kurzfristig die richtigen Bücher vom Markt scheuchen, ich meine das eher langfristig gesehen. So ähnlich wie mit der Kassette, der CD und jtz der onlinemusik.

    Geht es dir wieder besser? Ich war auch nicht sonderlich fit.

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de zurzeit mit Blogvotstellung -> freue mich auf neue Bewerbungen

    Antworten
  61. und ich setzte mich gerade auf mein Bett, um deinen Post zu lesen, weil mein Laptop wegen der Sonne so spiegelt :D aber heute ist wirklich der erste schöne Tag <3 und es macht so unglaublich glücklich Sonnenstrahlen im Gesicht zu haben :)
    die Bilder finde ich richtig süß :) freue mich schon auf die nächsten Shootings mit ihr! sie hat so ein besonderes Gesicht und auf dem fünften Bild erinnert sie mich an irgendjemanden… Auf den anderen Bildern (vor allem denen sonst auf ihrer Homepage) nicht… :D
    und ich finde es richtig süß, dass du dich mit dem Model so angefreundet hast, von dem die Bilder sind mit denen du immer noch zufrieden bist und die ersten die auf der Homepage einer Modelagentur gelandet sind :)
    und hast du vielleicht den Link von dem anderen Shooting? würde die auch gerne sehen :b Aber ich geh gleich nochmal ein bisschen auf deinem Blog stöbern vielleicht finde ich es ja von selbst :) und wenn nicht ist auch nicht so schlimm :D
    Liebe Grüße
    Marie <3

    Antworten
    1. hab sie in deinem Portfolio gefunden :)
      das erste und das zweite Bild gefallen mir am besten :b das mit dem Tüll sieht so schön aus! und vor allem durch das Lachen hat das Foto so eine tolle Atmosphäre….
      und bei dem anderen mit dem Blumenkranz, auf dem sie auf dem Stuhl sitzt herrscht wieder so eine ganz andere Stimmung und das ist so faszinierend an der Fotografie, dass man Gefühle, eine Atmosphäre oder Stimmung festhalten kann <3 :)

      Antworten
  62. Miriam

    24. September 2013 um 11:10 Uhr

    Wunderschöne Bilder ♥
    Ich liebe die Lieder von denen auch und vielleicht komme ich bald auf ein Konzert von denen :)

    Antworten
  63. Sabi

    24. September 2013 um 10:38 Uhr

    Auch, wenn die Bilder schon ein Jahr alt sind, sind sie trotzdem sehr schön. Passen auch gut zum Wetter, auch wenn bei uns die Bäume noch überwiegend grün sind. Und das Model ist ja auch total hübsch und natürlich, aber das hab ich ja schon oft gesagt :D

    Antworten
  64. dankeschön ♥ :)
    ist jeden tag ein richtiger kampf mich zu schminken.. da wünscht man sich wirklich bessere Augen..

    Grüsse ♥

    Antworten
  65. monika

    24. September 2013 um 9:00 Uhr

    also ich finde die bilder toll. so schön fröhlich :D
    grüße. Monika

    Antworten
    1. monika

      25. September 2013 um 9:10 Uhr

      dankeschön. naja. es wird ja schon wieder besser. ;) .

      ich finde man sprüt so die lebensfreude in diesen bildern. und das find ich unglaublich toll. :D
      grüße.

      Antworten