I’m waking up to ash and dust

Edit (9.9): Bis Samstag hatte ich einen wirklich anstrengenden und seltsamen Job. Eigentlich wollte ich nun mal wieder bloggen, aber irgendwie muss erst mal liegengebliebene Arbeit erledigt und Chaos beseitigt werden…

Es gibt diese Tage, an denen wäre man besser nie aufgestanden und man wünscht sich man könnte sofort wieder zurück ins Bett gehen.

Dass mal wieder einer dieser Tage angebrochen ist weiß man spätestens, wenn man gerade vorm Studio geparkt, sich bereits ein Parkticket für die nächsten Stunden gekauft hat und dann das Handy klingelt. Und nicht etwa, weil man eine Nachricht von jemandem der einen einen schönen Tag wünsche möchte bekommen hat… Nein, anstatt dessen kriegt man (!) per SMS die Absage vom gebuchten Model (ich bin wirklich kein nachtragender Mensch, denn das Leben kann uns allen mal einen Strich durch die Rechnung und Pläne machen, aber das Mindeste was ich von jemanden erwarte, der andere Menschen ins Chaos stürzt ist ein persönlicher Anruf… eine SMS kann man dann immer noch schicken, wenn keiner ran geht. Aber doch nicht einfach so! Da bin ich altmodisch…).

Gut, da saß ich also mit meinem Parkticket im Auto, bereits gut 1 1/2 Stunden Fahrtzeit von Zuhause entfernt und mir darüber im Klaren, dass sowohl die Visagistin als auch die Designerin (mit einer Menge Requisiten im Auto von noch weiter weg) bereits auf den Weg und das Studio gebucht war. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, reagierte das Model nicht auf meinen Anruf (hätte ja sein können, dass man mit ein bisschen schieben was machen hätte können…).
Nun gab es zwei Möglichkeiten: alles abblasen und wieder zurück ins Bett gehen (und ich gebe zu: die Versuchung war im ersten, genervt/geschockten Moment recht groß) oder umdisponieren.

Da Ersteres ja irgendwie doch nicht in Frage kam, rief ich also bei der Agentur an (Überraschung! Die wussten natürlich noch nichts von der Absage…). Und an dieser Stelle muss ich Mia Models wirklich mal lobend erwähnen. Die haben mir nämlich tatsächlich auf die Schnelle Ersatz organisiert. Und das obwohl unsere Anforderungen wirklich nicht gerade leicht umzusetzen waren, da wir etwas Orientalisch angehauchtes geplant und ein dunkelhäutiges Model gebucht hatten.

Nur, klar. Der Ersatz kam aus Nürnberg und musste sich erst mal auf den Weg machen. Das dauerte. So ein Set ist ja auch irgendwann mal fertig aufgebaut, das Make-Up selbst bei geändertem Model bald besprochen und so blieb uns nichts anderes übrig als zu warten. Wir richteten uns häuslich im Studio ein, aßen Mittagessen, tranken Kaffee und lernten so einiges übereinander (Himmel, vor allem als ich das Alter der Designerin erfuhr war ich echt von den Socken! Und ich dachte immer ich würde jünger aussehen als ich bin…). Als uns der Gesprächsstoff langsam zur Neige ging (ein Hoch auf rein weibliche Teams, da dauert das wenigstens), kam dann unsere Visagistin noch auf die Idee uns pinke Nägel zu verpassen (und ich schwöre, so grelles Pink habe ich meinen Lebtag noch nicht gesehen) und irgendwann hatte dann doch auch mal die Deutsche Bahn und der Zug erbarmen mit uns und brachte gut drei Stunden das neue Model.

Zu diesem Zeitpunkt mussten wir uns dann doch langsam sputen, da unsere Zeit im Studio fast abgelaufen war, aber zum Glück schneite mit Marigona ein absoluter Newcomer zu uns rein, der alles im Griff hatte (und wir hatten ja genug Zeit uns vorzubereiten…).

Übrigens muss ich an dieser Stelle mal erwähnen (und nein, dafür werde ich jetzt nicht gesponsert oder so, das schreibe ich ganz aus freien Stücken, die Designerin verkauft nämlich noch gar nichts), dass all diese Kleidungsstücke jeweils die gleichen, nur anders gebunden sind. Die Idee mag nun nicht absolut innovativ wirken, aber ich war wirklich erstaunt, denn ich kannte bisher nur Kleidungsstücke in der Richtung denen man diesen Kniff sehr ansah…

Und die Moral von der Geschichte? Wenn’s mal schief geht, dann meistens richtig. Aber ins Bett gehen kann man auch später, manchmal wird’s doch noch wieder gut.

Model: Marigona (@ Mia Modelagency)
Hair&Make-Up: Michaela Kireta
Designer: Shirin Seyed-Ghaemi

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Ohje, da hattest du wohl einen anstrengenden Tag! Aber immerhin ist er noch sehr gut ausgegangen & (wie ich sehe & auch persönlich finde) das Model hat sehr gute Arbeit geleistet !!! Die Bilder sind wunderschön. Besonders die Nahaufnahme mit den vielen Pailletten ♥ Liebste Grüße :)

    Antworten
  2. bknicole

    10. September 2013 um 11:41 Uhr

    Aber die Dvd Box wird am Anfang wieder soooo teuer sein. Deshalb ziehe ich die Tv-Ausstrahlung vor. Werden wsl wieder einige Folgen am Stück sein, aber bei 16 können sie das auf keinen Fall nur am einem Wochenende ausstrahlen, das wäre dann absolute Reizüberflutung. Glaube 4 Folgen am Stück schaut keiner. Ich überleg gerade wie das letztes Jahr war…glaube da waren es auch mehrere Wochenende, weil ich die letzten Folgen aufnehmen musste und die nicht mehr in den Ferien lagen ;).

    Ich rätsel halt gerade fleißig, warum die Kuppel überhaupt da ist und wie sie da raus kommen könnten, da weißt du natürlich schon ;). Ich versuche im Moment Film oder Serie immer getrennt von den Büchern zu sehen. Meist finde ich das gar nicht so schlimm, dass Serien oftmals in eine andere Richtung als ihre Vorlage gehen, so wird es auch für die Buchleser noch einmal spannend und man hat noch ein paar andere Fragen und Antworten, die man nicht vom Buch kennt. Ist dann auch wieder positiv ;). Wobei es auch viele Serien gibt wo ich froh bin, dass man nicht der Buch vorlage gefolgt ist wie z.B. Vampire Diaries (die Bücher waren da echt schrecklich, die Serie ist sowas von klasse) oder auch Pretty Little Liars und Gossip Girl gefallen mir als Serien besser, als in ihrer Buchform. Auch wenn die Bücher nicht schlecht sind, aber die Serien sind da besser umgesetzt und die Charaktere etwas symphatischer.

    Männer hängen ja bekanntlich immer etwas in ihrer Enwicklung hinter her, weshalb die Jungs im eigenen Alter dann immer noch etwas kindisch sind. Das Problem habe ich z.B. aber ich möchte halt keinen mehr der noch total kindisch ist, noch lauter Mist im Kopf hat und sich jedes Wochenende voll laufen lässt. Aus dem Alter bin ich schon raus, aber viele Jungs halt leider noch nicht. Das macht es dann etwas schwer :D. Und da ich ja jünger aussehe, habe ich es immer schwer, dann nen etwas älteren auf mich aufmerksam zu machen…ist irgendwie für mich grad so ein Problem, wegen dem ich nun schon etwas länger single bin…aber es soll nun mal auch passen zwischen einem…! Und ich finde nicht das man mit 30 oder Mitte 30 jetzt schon Alt ist :D.

    Okay wusste jetzt nicht mal dass es sowas gibt. Aber ist ja krass. Auf dem Land bekommt man diese ganze Tragweite noch nicht ganz mit. Natürlich weiß ich dass die Mieten hoch sind, aber von Staffelmieten habe ich bisher noch gar nichts gehört. Gibt es bei uns halt auch nicht…400 € für 28m ist wirklich happig. Aber München ist halt auch extrem teuer und ganz vorne mit dabei, da ist es ja echt schon sehr übertrieben. Aber wie gesagt die Rentner tun mir halt dann auch leid, die aus Wohnungen in denen sie jahrelang gelebt haben rausmüssen und im hohen Alter ist ja so ein Umzug auch anstregend…

    Na ja scheinbar reicht das Geld für ihn so aus und mehr wird ihn da auch nicht interessieren. Für Filmliebhaber natürlich unverständlich, aber wir sind da ja auch etwas eingenommen :D.

    Gut man hat ja dann auch die Besichtigungstermine wo man ja einen Eindruck von allem bekommt und wie du sagtest, es muss auf Anhieb passen und wenn das nicht der Fall ist bekommt man ja das Zimmer eh nicht ;).

    Antworten
  3. Diana

    9. September 2013 um 21:40 Uhr

    Wirklich schöne Fotos, da ist echt noch alles gut gegangen :)
    Und die Kleidungsstücke sehen gut aus :)

    Antworten
  4. romy

    9. September 2013 um 19:18 Uhr

    Ich glaube aus meinen Ferien wird nichts :( Ich muss jetzt innerhalb von 2 Wochen ein WG-Zimmer in Stuttgart finden. Super Idee, echt. Aber leider hats das Schicksal grade nicht so mit mir und es ist ein fehler passiert und mir wurde doch kein Wohnheimszimmer reserviert – wie besprochen. Meine Lust ist echt sehr groß -.-

    Das ist echt soo viel. Ich schaffe glaub um die 40 Seiten in der Stunde. ich fasse es nicht, wie schnell du bist! Meine große Schwester ist auch schnell, aber so schnell wie du.
    Freut mich sehr, dass du noch gedrucktes liest – und so viel! Also du musst ja echt unmengen an Geld für Bücher ausgeben. Das würde ich gerne aber 1. habe ich kein geld 2. keinen platz und 3. keine Zeit :D

    Die Filme suchen also dich. hast du denn Filmtipps zu schönen Orten? So Filme mag ich auch gerne. Kennst du eig. den Film Submarine?

    Antworten
  5. bknicole

    9. September 2013 um 9:47 Uhr

    Dankeschön :). Freut mich aber immer wieder, dass euch die Vorstellungen so gefallen ;).

    Ohja vom Cliffhänger der 2.Staffel The Walking Dead war ich auch genervt, aber Staffel 3 wird dieses Jahr zu Halloween wieder ausgestrahlt werden. RTL 2 hat schon Werbung gemacht und da freu ich mich drauf. Mein Halloween Grusel Abend ist also gesichert :).
    Eigentlich sollte es ja auch nach Staffel 1 zu Ende sein, aber die Quoten waren einfach so gut, dass sie nun weiter machen und deshalb ein komplett anderes Ende gebastelt haben. Mit dem Buch Ende wäre eine Fortsetzung angeblich nicht möglich gewesen. Ich weiß auch noch nicht, ob das nicht ein Schuss nach hinten ist, auch wenn ich das Buch jetzt noch nicht kenne. Aber wie du schon sagtest zumindest hat King mitproduziert und dafür gesorgt, dass das Ende trotzdem überzeugend wird.

    Haha Männer mit Mitte 30 sehen aber auch immer verdammt gut aus :D. Oder erweitern wir es auf Männer ab 30 Jahren sehen wirklich am Besten aus. Wobei ich auch Frauen im Älteren Alter heute noch sehr hübsch finde. Gibt da ja viele, die sehen noch Top aus für 40 und könnten immer noch Modeln. Aber das sind so Punkte die werden sich bei Models wohl nie ändern, genauso wie die Maße und dass Models extrem dünn sein müssen. Bin ja immer froh, wenn ein Designer mal Models mit Kurven hat, aber das sieht man ja auf den Laufstegen leider selten. Obwohl genau dann die Klamotten eigentlich realitätsnäher präsentiert werden und der Normale Mensch sich dass dann auch an sich selbst vorstellen kann.

    Oh ja nächstes Jahr werde ich dann auch mal nur die Seele baumeln lassen. Wie gesagt ich schreib mich ja eh bei mehr Studienplätzen ein und da wird dann denke ich mal was dabei sein, wo ich genommen werde.

    Oh ja das ist ja dass Problem dass sich nicht nur für Studenten sondern auch Rentner ergibt und ich finde es wirklich schade wenn eine Alte Frau ihre Wohnung verlassen muss, in der sie ihr ganzes Leben verbracht, nur weil die Miete wieder gestiegen ist. Das ist eigentlich eine Frechheit. Ich meine die Vermieter sanieren die Wohnungen ja generell, nur um Teurere Mieten zu machen. Auch wenn da noch gar nichts renoviert hätte werden müssen. Ich bin ja mal gespannt ob diese Mietbremsen die eigentlich jede Partei im Programm haben, daran etwas ändern. Aber wie gesagt ich schau mich generell erstmal an den Unis und Fhs in der Nähe um, damit ich dem Problem dann irgendwie entgehen kann. Weil ich glaube in einer Bruchbude könnte ich mich nicht wohlfühlen und hätte recht schnell heimweh…das muss dann auch irgendwie passen.

    Woow 5 Sääle das ist doch echt viel. Da könnte er doch wirklich einiges bringen. Unser Kino in der Nähe hat glaub ich gerade mal 2 Säle oder so, ist also echt klein und da laufen dann auch nur 3 Filme, für jeweils 2-3 Wochen. Sowas wird bei uns dann zum Beispiel wieder gezeigt und wie du siehst das Kino ist sogar kleiner als eures. Ich denke da informiert sich der Betreiber einfach zu wenig.

    Alleine Wohnen wäre wohl auch nichts für mich. Irgendwann fällt einem dann manchmal die Decke auf den Kopf, vor allem wenn man in einer neuen Stadt ist und noch kaum jemanden kennt. Ich würde mir dann, falls ich während dem Studium weg müsste, ein Wg Zimmer suchen, um zumindest dann so auch schon mal Anschluss und neue Leute kennen zu lernen ;).

    Antworten
  6. Sabrina

    8. September 2013 um 16:39 Uhr

    Danke dir vielmals für deinen Kommentar :) Zur Karnevalzeit war ich leider noch nie in Venedig, würde ich aber auch sehr gerne mal erleben.
    Die Bilder oben sehen echt super aus, sehr schöne Fotos :)

    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina

    Antworten
  7. Jessica

    8. September 2013 um 12:16 Uhr

    Hallo
    Das ist wirklich mies von dem ersten Model gewesen. Bekommt hoffentlich von der Agentur noch ein bisschen Ärger. Gut, dass das mit dem Ersatz doch noch geklappt hat.

    Oh, den Leim hatte ich am Ende auch leider überall. Ich weiß auch nicht wieso Poco ihre Möbel leimen muss. Ist doch total unpraktisch wenn man umzieht. Kann man ja nicht mehr auseinander bauen..

    Es kommt aber auch auf die Tiere selbst an. Die Hasen die ich hatte waren aber echt der brüller mit Dreck. Überall war Sägespäne, überall!

    LG

    Antworten
  8. Elisa

    7. September 2013 um 21:52 Uhr

    Hallihallo :)

    Acherjeh solche Tage kennt glaube ich jeder nur zu gut.
    Es gibt oft solche Tage wo du denkst eigentlich geht es
    nicht mehr schlimmer und es wird trotzdem noch eins
    drauf gesetzt. Dies war bei dir ja nicht Fall zum Glück :)
    Und die Agentur war ja auch sehr kulant.
    Besser kennenlernen ist auch nie ein Nachteil & das kann
    man ja auch an diesen fabelhaften Bildern leicht erkennen!
    Bei mir läuft letzter zeit auch einiges schief, aber das ist
    eher langwierig. Ich habe Streit mit meinem ehemals besten Freund
    und das schon seit zwei Wochen. Dann gab es auf meinem Blog
    einen anonymen Hater, mir wurde gesagt dass ich ja schöne Fotos machen
    würde aber sehr arm dran sei mit meinen dicken Beinen. Da war
    ich erstmal baff und habe diesen Kommentar sogleich gelöscht.
    Kurze Zeit später bekam ich einen einen weiteren Kommentar,
    diesmal länger, musste mir anhören was ich lieber nicht anziehen
    sollte und dass ich ja nicht mit Kritik umgehen könnte.
    – genau, Kritik.
    Also es sind bei mir immer einige Dinge die mir den Alltag schwer
    machen, denn viele Leute wissen wie sehr ich mir jede Einzelheit zu
    Herzen nehme – was immer sehr unvorteilhaft ist.
    Und an solchen Tagen würde ich mich auch immer am liebsten ins
    Bett verkriechen.

    Liebe Grüße, elisa♥

    Antworten
  9. romy

    7. September 2013 um 9:07 Uhr

    Irgendwie klappt es ja immer, ne. Ich hoffe das Model hat euch dann noch gut gefallen :)

    Und sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Bei mir geht es gerade ein bisschn drunter und drüber :/ (Siehe meine letzten zwei Posts).

    WordPress hat wohl Spaß daran meine Kommentarfunktion auszuschalten. Keine Ahung wie das immer passiert, aber immer wenn es passiert, dann ist es unbeabsichtigt. Wenn ich keine Kommentare will, dann poste ich etwas nur privat.

    Du schaffst ernsthaft in einer HALBEN STUNDEN 60 Seiten? Puh, das könnte ich auch gerne, dann wäre mein Bücherstapel mal kleiner..

    Hm, also ich denke bei so "Denkmälern" wie dem Balkon ist es normal, dass da eben diese verrückten kommen und meinen da ihre Liebeswünsche ranzu kritzeln. Leider.
    Du machst wohl gerne Schauplätze von Filmen durch ;)

    Antworten
  10. Lea

    6. September 2013 um 19:52 Uhr

    Also das ist kein Song, sondern ein Text, den ich vor einiger zeit mal geschrieben hab. Eher ohne Grund eigentlich, ich schreib öfter mal depri-Texte^^ Naja und jetzt fand ich den schön, mehr nicht :D Also nein, es ist nichts passiert ;)
    Ja, da hab ich auch eine Geschichte zu.. Ich hab am letzten Wochenende mal selber vor der Kamera gestanden, um ein paar Fotos von mir und meiner besten Freundin zu haben. Naja und da hab ich auch so ganz tolle Geschichten gehört^^ Man braucht ja wirklich uuuuunbedingt eine mega teure Kamera, nur weil die eigene bei schlechten Lichtverhältnissen (mit billigen Objektiven) nicht so gute Ergebnisse liefert^^ Und Objektive? Nööö. Festbrennweiten sind ja unkomfortabel. 50mm liegt zuhause rum, aber ist ja unbequem weil man sich bewegen muss. Deshalb lieber das Standartobjektiv von Canon 18-135mm nehmen. Und sich dann wundern, dass das licht auf den Bildern nicht toll ist?!
    Hmm, ja, war eine Erfahrung für sich. Wobei das Shooting sonst witzig war und die Bilder glaub ich auch ganz schön sind. ;)
    Ja, wir gehen da jetzt mal einfach von aus. In den nächsten zehn Jahren also keine Infusionen mehr für dich ;)
    Oh, aber du hattest doch so Flugangst?!

    Antworten
  11. Marie

    6. September 2013 um 19:49 Uhr

    Haha das kenn' ich alles von unserer Wohnung in München! ;)

    Die hellen Cookies sind mit weißer Schokolade und (wenn man mag) Macadamia Nüssen. Und in den Teig kommt kein Kakaopulver, deswegen bleiben sie eben hell. :) Aber ich glaube, es gibt ganz viele verschiedene Rezepte für Cookies, die Dinger sind ja auch einfach so verdammt lecker! Aber beim Backen braucht man schon starke Nerven, wenn man sieht, was da so alles reinkommt (ein GANZES Päckchen Butter UND gefühlt eine Tüte Zucker..). ;)

    Liebe Grüße!

    Antworten
  12. Ly H.

    6. September 2013 um 18:35 Uhr

    Glaube mir, ich stande am Rande der Verzweiflung wegen dem hochladen! -.-'
    Habs am Anfang schon am MacBook in Vietnam probiert aber da waren es Zeiten von 48h und ich wollte meinen Laptop nicht belasten. Habe jetzt am alten Computer zu Hause hochgeladen und den einfach laufen gelassen. Meine Mutter hat die ganze Zeit gefragt was um Himmels willen ich mache dass der Computer die ganze Zeit an war.. xD haha upps!

    Die Bilder sind wunderschön geworden! :))

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    Antworten
  13. Kaddy

    6. September 2013 um 17:03 Uhr

    Ich werde einfach mein Bestes geben – egal was kommt! :D

    Hast du's auch, dass wenn du sowas liest, dein Körper schmerzt? Oder du noch nicht einmal daran denken musst, sobald jemand dir auch nur bestimmte Sachen erzählt spürst du deinen Körper schmerzen?

    Ich habe das zumindest…
    Bekomme dann meistens noch Atemnot dazu. Selbst wenn ich mich ablenke, es ist furchtbar.

    Hast du die Tage etwas schönes geplant?

    Antworten
  14. Julia

    6. September 2013 um 16:32 Uhr

    wow, was für tolle Bilder!

    Antworten
  15. Anne

    6. September 2013 um 14:16 Uhr

    Oh ja absolut! Ich habe auch vorher Perlen getragen und war dann ein wenig erstaunt, als in meiner ersten Vorlesung plötzlich lauter Mädels mit Perlen um mich herum saßen :D Aber es gibt natürlich auch viele viele viele, die Perlen auch so tragen :D

    Also wow! Deine Bilder sind mal wieder unglaublich! Das Model sieht übrigens richtig richtig gut aus und hat tolle verschiedene Gesichtsausdrücke! Total tolles Set und wirklich schöne Kleider :)

    Antworten
  16. Hast Du lust Emails zu schreiben? Würde mich schon interessieren, aber natürlich nur wenn Du möchtest. LG

    Antworten
  17. Ist echt icht in Ornung von dem Model. Aber da kann man in der Situation wohl kaum was machen. Es ist blöd hilflos zu sein :/

    Ich finde die Bilder richtig schön, allerdins sind auch mir die Augenbrauen zu krass. Der Cara-Delevingne-Look wird wohl nie meins sein…

    Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen :)

    Antworten
    1. Extensions können sogar richtig richtig gut aussehen :) fast alle "Stars" tragen Extensions :) und mit den Clip-ins ist das anbringen gar nicht so schwer. Das würdest du bestimmt schaffen :P

      Vor allem wenn es ein Job ist sagt man nicht per SMS ab!

      Stimmt das Shooting ist extrem und da passen die Augenbrauen. Die Frisur finde ich übrigens sehr gelungen :D

      Liebe Grüße und gute Nacht

      Antworten
  18. Danni

    5. September 2013 um 17:37 Uhr

    Das nennt man wohl entgegenkommend, dafür hat die Modelagentur echt ein Lob verdient. Und die Fotos sind wirklich sehr gut geworden! :)
    PS: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! :) Mein Post zur Bundestagswahl ist jetzt online! Freue mich über dein Feedback! :)
    Liebe Grüße, Danni

    Antworten
    1. Danni

      5. September 2013 um 17:39 Uhr

      Achso… und das mit den Heuballen war echt eine athletische Höchstleistung :D
      Naja, aber umso schneller sind die nächsten Ferien wieder da… und in einem Monat fahr ich schon auf Tutorfahrt nach Schottland ^.^ Wuhuu!

      Antworten
  19. Angie

    5. September 2013 um 14:39 Uhr

    Ein wirklich umwerfender Ersatz :). Ich weiß ja nicht wie das andere Model aussah, aber WOW. Ich würde das einen Volltreffer nennen. Die Bilder sind wirklich grandios geworden, gleiches gilt für Make Up und Kleidung.

    Anscheinend war es dann doch noch ein Erfolg auf ganzer Linie :).

    Lg

    Antworten
  20. Jana

    5. September 2013 um 11:07 Uhr

    Ich seh grad du liest im Moment Inferno. Wie gefällt es dir denn? Ich habe schon ein Review drüber geschrieben…

    Gut, heute hat es noch mal 30°C, was schon eher an Sommer erinnert. Das sind nun die letzten Züge…

    Haha ja, das stimmt. Wobei er auch ganz andere Seiten an sich hat & mit uns shoppen gegangen ist & sonntags zum Frühstück Pancakes gemacht hat xD

    Antworten
  21. Steffi

    5. September 2013 um 10:00 Uhr

    Ach du Scheiße ('tschuldige die Ausdrucksweise)… hallo?
    Wie kacke ist das denn? (Hab's heute mit der Fäkalsprache! *tze*)
    Ich glaube, ich wäre schweißgebadet und kurz vor'm Durchdrehen gewesen.
    Du Arme.

    Und das hat nichts mit altmodisch zu tun! Wenn es was WICHTIGES ist, dann ruft man an! So ist das!!!

    Aber trotz allem sind zum Schluss super geniale Fotos bei rausgekommen!!!!!

    Antworten
  22. Im Grunde will ich sowieso nicht mehr als meinen Vater hin und wieder sehen. Das reicht mir dann schon :)
    Vielleicht hat sie sowas schon öfter gemacht und ist deswegen nicht mehr in der Agentur. Finde es aber auch sehr feige einfach nur eine SMS zu schreiben. Schade dass manche einfach nicht die Professionalität mitbringen die manche Jobs einfach voraussetzen.

    Antworten
  23. C.

    4. September 2013 um 21:02 Uhr

    Oh wie ich so was kurzfristiges und unpersönliches HASSE. Ugh, es gibt echt nichts schlimmeres! Lob aber an die Agentur, die das so gehandelt hat und euch den Ersatz besorgt hat, macht auch nicht jede Agentur! Die Bilder sind übrigens super geworden, mag die Klamotten wirklich gern!

    Ich lade dort auch nur ausschließlich die bearbeiteten Bilder hoch, die die ich in meinen Blogposts zeige, sind natürlich nicht alle, deshalb sind in der Galerie mehr Bilder zu finden. Von mir bekommt niemand die RAW-Dateien, das wäre ja dumm *lach*. CD's habe ich früher immer gebrannt, damit es nicht so ewig dauert, habe sie bedruckt und schön verpackt und sie dann übergeben, Pixieset und PASS erleichtern den Prozess aber enorm, das finde ich wirklich gut.

    Und doch, Buddhastatue ist nicht gleich Buddhastatue :) Google mal Buddha Indonesia/Thailand/China/Japan und du wirst sehen, er sieht überall anders aus ;) Der chinesische Buddha z.B. ist dick, während die anderen drei eher dünn sind. Der von Thailand ist schmaler, hat einen höheren Kopf, der aus Indonesien ist etwas "platter". Und der japanische hat ein ganz anderes Gesicht und auch eine andere Körperstatur! Asiaten haben generell viele Gottheiten und Statuen. Allein bei meiner Mutter in der Wohnung stehen mindestens 20 Statuen *lach* Die beschützen und sind zum Teil etwas wie Gesandte o.Ä. Ich blicke da auch nicht richtig durch :D

    Und ja, dieser kranke Druck ist wirklich unmöglich und eine absolute Zumutung. Und dann kürzen die gesetzlichen Kassen auch noch die Kurse und Behandlungen für Burn-Out erkrankte .. das finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Ich habe mein Abitur jetzt nicht gemacht, eben weil ich so nah an Burn-Out war und ich so sehr fertig war und auch von Lehrern gemobbt wurde … ich hatte keine Nerven und keine Lust mehr, hab drauf gepfiffen und nach der 12 aufgehört. Dank G9 habe ich meine Hochschulreife und kann, notfalls, ein Jahrespraktikum machen und immer noch studieren, wenn ich das möchte.

    Antworten
  24. Oh, das verstehe ich, dass Du Dir gedacht hast, dass Du lieber im Bett geblieben wärst. Ich verstehe diese sich leider immer mehr verbreitende Unverbindlichkeit leider auch nicht, schade, denn ich bin ebenfalls der Meinung, dass ein Anruf das Mindeste ist, was man bei einer Absage tun kann.

    Allerdings finde ich die Fotos fantastisch, da hat sich Euer langes Warten inklusive der pinken Nägel offenbar wirklich gelohnt! Faszinierend, dass es sich jeweils um das selbe Teil handelt …

    Habe mich übrigens sehr über Deinen Kommentar gefreut und bin so begeistert von Deinem Blog, dass ich Dir sofort gefolgt bin <3

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    Antworten
  25. Jana

    4. September 2013 um 17:52 Uhr

    Wow, tolle Fotos! :)

    Antworten
  26. Annika

    4. September 2013 um 17:49 Uhr

    Das zweite und das letzte Bild gefällt mir eigentlich am Besten.

    Aber du hast Recht. Wenn's mal schief läuft… ^^ Nur zum Glück gehört das nicht zur Regel. :)

    Antworten
  27. bknicole

    4. September 2013 um 17:44 Uhr

    Das Buch habe ich noch gar nicht gelesen, aber seit ich auf die Serie vor ein paar Monaten aufmerksam wurde, erzählen mir immer mehr Leute, wie gut das doch ist. Bin ja auch ein Fan von Stephen King und muss glaub ich mal schauen, ob unsere Bücherei dieses Buch von ihm hat. Dann wird es mal ausgeliehen. Jetzt bin ich erstmal sehr gespannt, wie die Serie ist. In den Usa war sie ja ein Megaerfolg, also kann sie gar nicht so schlecht sein ;).

    Gut der Richtige Beruf geht da halt dann vor, ist sicherlich etwas, dass ihr viele Jobs verbaut, aber auf der anderen Seite Träumen in dieser Branche so viele vom Erfolg und erreichen ihn nie. Da ist besser sich irgendwie doch abzusichern. Das man in der Modelbranche so schnell als Alt gilt finde ich immer erschreckend. Die ganze Branche hat für mich halt generell einen bitteren Beigeschmack auch was ihre Ideale angeht…

    Oh ja das ist sie. Weil man einfach weiß: Nie wieder Schule. Man hat alles hinter sich, vor allem wenn man dann die Ergebnis hat, fühlt man sich erstmal so richtig frei. Das war ja dieses Jahr bei mir jetzt noch nicht so, da waren einfach noch zu viele Fragezeichen, was nun passiert. Im nächsten Jahr wird diese Zeit dann aber wirklich genossen :). Das war schon die schönste Zeit nach der Realschule, da hatte man es auch jeden Tag dann so richtig knallen lassen :D.

    Das Problem ist halt auch, dass die Wohnungen ja viel zu überteuert geworden sind, weil der Andrang so groß ist. Da zahlt man dann wirklich für ne hässliche Klitschee wenn man Pech hat richtig viel Kohle und fühlt sich nicht mal wohl und das würde ich echt gerne vermeiden. Ich hoffe dass ich nächstes Jahr was in der Nähe bekomme, weil das wirklich praktisch ist. Meine Eltern haben nichts dagegen, wenn ich noch mein Zimmer belager und vom Geld her ist es halt einfach das praktischste ;). Und in Studentenwohnheime kommt man ja auch nur noch selten rein, da gibt es auch zu wenige und zu viele Studenten. Ich bin gespannt wie das noch weiter geht in Sachen Ncs, Wohnungen für Studenten…

    Ach läuft da gar nicht jeden Tag ein Film? Oder meinst du jetzt wegen der Auswahl? Ich wäre echt dankbar für ein Kino im Ort. Das gab es bei uns auch mal ,aber es wurde einfach ständig randaliert. Die Sitze aufgeschlitzt. Der Betreiber hat sie am Anfang dann noch ausgetauscht, aber irgendwann hat er dann deshalb dicht gemacht. Finde ich persönlich unter aller Sau, dass es Menschen gibt, die sowas tun. Sonst hätten wir vielleicht noch heute ein kleines Kino und eines zu haben ist nun mal wie du schon sagtest, besser als keines. Für uns sind es halt immer extreme Fahrtkosten zum Kino und schon jetzt steht wieder die Frage im Raum: Wann können wir Percy Jackson dauern. Da muss ja dann auch extrem viel Zeit eingeplant werden. Ist echt nervig.

    Ich finde es toll, dass deine Eltern da so hinter dir stehen und finde es wirklich schade, dass manche das nicht tun. Ich würde immer versuchen meine Kinder zu unterstützen ,damit sie ihren Traum verwirklichen können und das jemand etwas länger zu Hause wohnt ist ja eigentlich jetzt nichts all zu schlimmes. Die meisten Eltern freuen sich da ja doch drüber ;). Ist ja für viele insgeheim schwer das Kind ziehen zu lassen. Ich bin auch froh, dass bei mir genau die gleiche Situation herrscht und ich bleiben kann bis ich ausstudiert habe und so lange wie ich nun mal mein Zimmer bräuchte :D. Meine Ellis wissen ja wie es ist, wenn ich nicht bei ihnen wohne. Da hat mein Dad mich schon ganz schön vermisst gehabt ;)!

    Antworten
  28. Ena

    4. September 2013 um 17:24 Uhr

    Die Fotos sind der Hammer! Total faszinierend :)
    Mein Objektiv. Nun ja, es ist eben das Standartobjektiv und ich war an diesem Tag auf Kriegsfuß mit dem…

    Liebe Grüße

    Antworten
  29. Hachi

    4. September 2013 um 14:41 Uhr

    foto 5+6 sind meine lieblinge! <3 ich finds nur schade dass ihre füße auf foto 6 weg sind, wären die noch mit draufgekommen, wär's perfekt. ein sehr hübsches model habt ihr ja noch bekommen. :) glück gehabt, bei soviel pech muss ja auch irgendwas gutes passieren. ^^

    tja ich hab ne absage bekommen, ohne begründung. esseidenn "wir haben die stelle anderweitig besetzt" ist eine begründung. ich kann scheinbar doch nich fotografieren. oder es lag daran dass ich noch nie modellfotos gemacht hab sondern nur städte und natur ablichte. bewerb ich mich halt bei national geographics :'D

    naja, was soll's…

    Antworten
  30. Das stimmt wohl. :)
    die Bilder sind wunderschön. Ich kann gar nicht mehr wegschauen. ;)
    Liebst, Lisa

    Antworten
  31. Vanessa

    4. September 2013 um 11:17 Uhr

    Schöne Anekdote! :) Echt super, dass so schnell Ersatz gefunden werden konnte, das wäre andernfalls echt ärgerlich gewesen. Und ich sehe das genauso wie du, bei solchen Angelegenheiten schreibt man einfach keine SMS. Ich selbst überhöre eine SMS auch gerne mal, während Anrufe fast immer laut genug sind, um wahrgenommen zu werden. ^^ Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall echt sehen lassen!

    Die einzige Musicalverfilmung, die ich außer Les Mis gesehen habe, ist Das Phantom der Oper. Den Film fand ich ebenfalls gut – bisher habe ich also keine schlechten Erfahrungen mit dem Genre gemacht. Und stimmt, der Film hat echt eine absolute Starbesetzung. Umso verwunderter war ich, dass alle Schauspieler (teilweise echt grandios!) singen können. :)

    Instagram ist wohl auch meine meistgenutzte App. So kann ich immer mal recht hübsche Schnappschüsse machen, ohne meine schwere Kamera überallhin mitschleppen zu müssen.

    Antworten
  32. bknicole

    4. September 2013 um 10:27 Uhr

    Das glaub ich dir, aber umso schöner ist es ja dann, wenn doch noch so etwas tolles gelingt. Da kann man gleich stolz auf einen sein, auch wenn uns Perfektionisten das im Allgemeinen immer schwer fällt :D. Ich habe mir übrigens das Model auch mal angeschaut in der Agentur und ihre vorherigen Bilder, waren zwar nicht so viele, sind auch toll geworden. Bin mal gespannt, ob man von ihr bald noch mehr sieht. Die Professionalität und das Aussehen dazu hat sie ja ;).

    Das liebe Wetter spielt halt nie mit, wenn du jetzt was draußen hättest, würde es bestimmt regnen :D. Aber heute ist es bei uns auch echt noch mal schön, weshalb ich mich gleich noch ein bisschen auf die Terasse lege, bevor ich dann zu meinem Besten Freund gehe. Dann drück ich dir mal die Däumchen dass du noch etwas draußen shooten kannst und über Schönes Wetter würde sich ja eh jeder freuen ;). Ja Badesee Wetter ist glaube ich vorbei, dazu ist es einfach dann zu kühl. Muss halt leider wieder bis zum nächsten Jahr warten. Da ich dann aber nach dem Abitur wirklich schon sehr früh frei habe, sollte es dann eigentlich von der Zeit her klappen.

    Wobei die Fh an der ich mich beworben hatte, schon extrem wenig Plätze hat, da werden gerade einmal 80 vergeben und das ist bei einer steigenden Studentenzahl einfach in meinen Augen viel zu wenig und langsam nicht mehr vereinbar. Natürlich hat es seine Vorteile wenn man genommen wird, weil man mehr aufmerksamkeit bekommt, aber da Studium ja immer mehr erwartet wird und es auch das Ziel der Politik ist die Abiturquote zu steigern, müssen nun mal in dem Verhältnis auch mehr Studienplätze geschafft werden. Sonst bringt auch eine gute Abiturquote nichts. Wobei die bei uns ja noch nicht wirklich hoch ist, wenn man es mal in den Vergleich mit anderen Ländern setzt. naja wie gesagt ich werde mir jetzt mal alle Studiengänge bei Unis in meiner Umgebung anschauen und mir rausschreiben, welche Interessant wären und wo vielleicht auch was dabei ist, das ich sicher bekommen würde. Weil in der Nähe zu studieren wäre schon super, da würde ich ganz schön viel Geld sparen.

    Aber ganz ehrlich man kann doch bei sowas nicht nur nach seinem eigenen Geschmack gehen, eine Bunte Mischung ist nun mal wichtig, weil die Geschmäcker nun mal verschieden sind. Aber naja man sollte immer dankbar sein, wenn man wenigstens ein Kino im Ort hat, bei mir ist auch das nähste 30 Minuten noch entfernt und das ist dann doch immer nervig, weil man generell nicht spontan gehen kann. Man kann nicht einfach mal in den Ort laufen und schauen, ob ein passender Film läuft, da muss immer alles vor aus geplant werden.

    Ich bewundere deinen Mut immer noch, dass du den Schritt zur Selbstständigkeit gewagt hast und hierbei auch klar sagst, dass du wirkliche Shootings anstatt nur irgendwelche Bewerbungsfotos machen willst. Ich glaube viele trauen sich das nicht und bleiben dann bei letzterem Hängen, weil es einfach sicherer ist.

    Antworten
  33. Miriam

    4. September 2013 um 9:17 Uhr

    Danke, welcher der 2 Blogs kanntest du denn schon? :)

    Antworten
  34. Angenehm finde ich es auch nicht mich tätowieren zu lassen aber wer schön sein will muss leiden und eigentlich ging es :D
    Bin auch auf jeden Fall gespannt wie das noch mit meinem Vater wird. Aber ihn jetzt wieder ab und an mal zu sehen reicht mir auf jeden Fall. Ein engeres Verhältnis würde ich sowieso nicht wollen.

    Das mit dem Model ist wirklich sehr ärgerlich und total unprofessionell finde ich. Sie wusste ja wohl dass es auch um Geld geht :/ Aber schön dass doch noch tolle Bilder entstanden sind!

    Antworten
  35. Yade

    3. September 2013 um 20:14 Uhr

    Da kann ich nur ein Lied von singen, wenn alles schief geht. Ich bin dann immer an der Stelle der MakeUp Artistin, die am besten für jeden Hauttyp und jede Kamera und Lichtperspektive das passende MakeUp dabei hat, falls Models/Kameras/Fotoblitze kurzerhand unabgesprochen geändert werden müssen. Sowas ist einfach super ätzend – aber dafür hast du echt schöne Fotos gemacht. Wirklich klasse!

    Antworten
  36. Danke Liebes! Was genau war denn bei Dir los wenn ich fragen darf? Und was hast Du geändert? Drücke Dir ebenfalls die Daumen dass es dabei bleibt! Tolle Bilder!!

    Antworten
  37. Also ich finde die Bilder top – trotz dem Umstands, dass alles anders kam als geplant. Hauptsache das Parkticket hat ausgereicht und die DB hat mal wirklich mitgespielt (hier oben eine Seltenheit ^^).
    Anfänger sind ja auch immer ganz nett, die sind noch frisch und machen wahrscheinlich nicht immer die gleichen Posen :) Oder?
    Mail kommt noch – Das Internet lässt leider im Moment zu wünschen übrig. Nun ja.

    Antworten
  38. Annarrr.

    3. September 2013 um 18:59 Uhr

    Meine Wimpern werden für mich wahrscheinlich immer ein Drama bleiben.. Habe letztens mit meiner Mutter herausgefunden, dass meine Wimpern sowohl lang, als auch geschwungen sind, ich dank meiner ausgeprägten Brauenknochen einfach zu viel Haut da habe, die auf die Lider drückt, oder so ähnlich. Ist sau blöde zu erklären. Wenn ich meine Augenbrauen allerdings von Hand (!) hochziehe, habe ich fast zufriedenstellende Wimpern, naja. :D Hoffe du weißt so irgendwie was ich meine. XD

    Ja! Habe mir mal wieder mehr Sorgen gemacht als nötig. War zwar wirklich anstrengend, aber absolut machbar und für das Geld ohnehin! Ist ja seit letzter Woche Mittwoch auch schon wieder rum, ging total schnell. ^^

    Also ich finde, dass das Verhalten vom Model gar nicht geht! Bin da deiner Meinung: Anrufen hätte sie zumindest mal gekonnt! Finde es wirklich frech, einfach so eine SMS zu schreiben und der Gipfel ist ja, dass die Agentur nicht mal davon wusste. oO Zum Glück hat sich dann doch noch alles zum Guten gewendet und die Fotos sind top! Ich liebe ihr Make-Up!

    Liebe Grüße :)

    Antworten
  39. Fyn

    3. September 2013 um 18:39 Uhr

    Sehr gut, dass ihr auf die schnelle noch jemanden finden konntet. Bei mir wär wahrscheinlich die Motivation im Keller gewesen. Also so richtig. Wenn bei mir ein Plan nicht auf geht bilde ich leider meistens Vorurteile gegen alle anderen Optionen, auch wenn ich selbst weiß, dass die bestimmt nicht so schlecht sind :D
    Klang jedenfalls anfangs so wie bei manchen Mitfahrgelegenheiten. Wenn jemand absagt dann kommt auch nur eine ultra kurzfristig eine SMS. Oder eben noch besser, die Leute kommen gar nicht und wenn man versucht sie anzurufen nehmen sie natürlich nicht ab :P

    Antworten
  40. Nici

    3. September 2013 um 18:33 Uhr

    Trotz der Komplikationen: Geniale Bilder. Einfach klasse, auch an die Designerin ein großes Kompliment!

    Antworten
  41. linda

    3. September 2013 um 18:28 Uhr

    Wow, das ist echt nicht so glücklivh gelaufen. Aber am Ende wird eben doch alle gut :) Dafür sind die Fotos richtig gut geworden. Das erste Foto und die letzten Beiden gefallen mir am Besten :)

    Antworten
  42. Sabi

    3. September 2013 um 18:23 Uhr

    Wow! Das Model ist ja total schön und genial geschminkt. Die Kollektion gefällt mir auch sehr gut (:
    Aber echt blöd, wenn man unzuverlässige Models hat… aber immerhin habt ihr es noch irgendwie hinbekommen.

    Antworten
  43. Miriam

    3. September 2013 um 17:34 Uhr

    Die Fotos sind dann aber wirklich noch wunderschön geworden! :)
    Ja, ich erschrecke hier auch regelmäßig, vor allem weil man hier erst immer noch mal alles durch 8 teilen muss um auf den Europreis zu kommen :D Wenn dann dort steht, dass Chips 20 Kronen kosten bekommt man erstmal nen Schock :D

    Antworten
  44. Jana

    3. September 2013 um 16:54 Uhr

    Wow wunderschönes Shooting. So viele tolle Farben vereint auf einem tollen Model!

    Oh ja so manch eine schöne Blume ergattert man schon noch vor die Linse :P
    Aber wie du schon sagtest, die Blätter färben sich so langsam aber sicher & fallen runter… Es wird bald Herbst. Der Sommer holt diese Woche noch einmal aus…

    Bin schon gespannt was wir so machen werden, wenn meine Freundin da ist. Sie bringt ja noch zwei aus Berlin mit, die noch nie hier waren & in BaWü gibt es ja viele Autostädte wo man in Museen gehen kann & da will z.B. ihr Mitbewohner hin!

    Antworten
  45. Jenni♥

    3. September 2013 um 14:59 Uhr

    Genau, ich auch und als ich dieses Jahr in Venedig war, musste diese mit. Letztes Jahr habe ich keine mitgenommen und bitter bereut, hihi!

    Ja generell gelb finde ich klasse an Augen! :)

    Antworten
  46. oh je das war ja ein Drama :D
    aber die Bilder sind toll! :)am schönsten find ich das 3. und das 5.!

    Ich setzt mich immer bewusst ans Fenster, damit ich zum einen eine Wand zum Anlehnen hab (in der Mitte sitzen find ich SCHRECKLICH!) und mich einfach ablenken kann, in dem ich mir draußen alles anschau und mich faszinieren lass :)
    Ich hab eigentlich kein Problem mit der Höhe dafür wahnsinnige Angst zu fallen. Das heißt bei jedem noch so kleinen Ruckler hab ich die Hand von meiner Mami zerquetscht :D und auch schlimm find ich, dass ich keine Kontrolle hab – gar keine :D ich muss da drin bleiben bis es vorbei ist. hach ja wie soll das erst werden wenn ich mal mehr als 3-4 Stunden flieg?
    oh je ich erzähl schon wieder dinge, die niemanden interessieren :D
    Liebe Grüße
    Marie

    Antworten
  47. Lisa

    3. September 2013 um 13:04 Uhr

    Stimmt.
    Nein, ging eigentlich :)

    Schöne Bilder :)

    Antworten
  48. Jenni♥

    3. September 2013 um 12:18 Uhr

    Ou ja das stimmt, vor allem wenn es Urlaubssouvenirs sind. Da hat man besonders schöne Erinnerung.

    Sehr schöne Bilder, das Make up ist wirklich sehr gut! :)

    Antworten
  49. feelgood

    3. September 2013 um 10:52 Uhr

    Wow, trotz dem ganzen Chaos & auf – und ab sind es im Endeffekt wirklich suuuper Fotos geworden.
    Wunderschönes Model und geniales Styling!
    Kann man nur neidisch werden ;-)
    XOXO

    Antworten
  50. bknicole

    3. September 2013 um 10:48 Uhr

    Ich kann dir nur sagen: Der Stress hat sich gelohnt, denn das Ergebnis spricht für sich und ist mal wieder super geworden. Orientalische Shoots finde ich auch immer super und das Model hat echt perfekt dazu gepasst. Da kann man die Agentur echt nur loben, dass sie so schnell jemanden hatten, der auch noch passt ;). Aber im ersten Moment wäre ich genauso genervt gewesen wie du, vor allem da dass Model nicht mal auf die Anrufe reagierte. Ist in meinen Augen dann einfach nur Feige. Das Make-Up finde ich übrigens richtig genial ;). Steht dem Model sehr sehr gut.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Ja das mit den Plänen stimmt, da wir es wieder nicht an den Badesee geschafft haben. Wenn das Wetter schön war, stand meist irgendetwas an oder dann war ich ja so lange krank und wir konnten nicht fahren oder die Bekannten die mitwollten hatten keine Zeit – immer etwas anderes. Aber den Plan hätte ich noch richtig gerne in die Tat umgesetzt. Na ja wobei es ja meist auch wenn es schön ist im Moment immer etwas durchwachsen ist, da ist Studio vielleicht gar nicht verkehrt.

    Den Nc weiß ich ja nicht ,das wird ja jedes Jahr an den Bewerbern gemessen. Bisher habe ich leider eine Absage erhalten, jedoch kommt ja jetzt noch das Nachrückverfahren. Es gibt ja immer welche die Absagen, doch nicht kommen und wo dann jemand nachrücken darf. Vielleicht klappt es da ja noch. letztes Jahr lag der Nc bei 2,4 und dieses Jahr scheint er wohl höher zu sein. Ist aber schon ein Witz das es nun fast über all Ncs gibt und die generell immer höher werden. Das verbaut viele Chancen, außer man hat kohle und kann sich dann ne Private Uni leisten.

    Also ich würde da ja richtig aufgehen. Bin einfach ein kleiner Filmfan und finde Kino immer noch super. Wenn ich so ein kleines Betreiben würde, würde ich mich da richtig reinhängen und auch viele Aktionen überlegen. Schade, dass er da anders ist ,aber wer weiß wie du schon sagtest, vielleicht ändert sich ja was ;).

    Ist halt wie in jeder Branche auch. Es gibt immer schwarze Schafe…wobei ich das bei so einem spannenden Beruf schwer zu verstehen finde :D. Wobei ich auch glaube dass die jenigen die nur noch Passfotos machen eh chronisch unzufrieden sind und dann kommt wohl auch irgendwann der Frust.

    Antworten
  51. Julia

    3. September 2013 um 8:39 Uhr

    Die Fotos sind sehr schön geworden! Also hat es sich auf jeden Fall gelohnt, zu warten :) Ich liebe auch das Augen-Make-Up von dem Model..
    Ich muss aber zugeben, ich wäre seeehr dazu geneigt gewesen, ins Bett zu gehen :) Wahrscheinlich hätte es mich doch abgehalten, dass noch mehr Leute von weiter weg kommen, aber ich bin in solchen Situationen super leicht demotiviert.

    Antworten
  52. Glück im Unglück. Gut, dass die Modelagentur so cool reagiert hat. Gibts für solche Fälle nicht irgendeine Klausel im Vertrag, dass man nicht einfach so absagen darf?

    Die Fotos sind cool und die Outfits auch! Besonders das grüne Oberteil gefällt mit gut. Nur die Augenbrauen sind mir zu monströs. ;)

    Antworten