From here to now to you

Heute bin ich einfach nur so was von müde… Draußen ist es kalt und verregnet und ich müsste mich eigentlich dringend mal konzentriert an die Arbeit setzten. Kennt ihr diese Tage? Irgendwie klappt das mit dem Konzentrieren nämlich so gar nicht und ständig schweifen die Gedanken ab. Also höre ich qualitativ grässliche Live-Mitschnitte von Jack Johnson Konzerten (der Herr gibt einfach die besten Konzerte schlechthin, war noch nie irgendwo mit dermaßen guter Stimmung) und zähle die Stunden bis zum Erscheinen seines neuen Albums. Auf das warte ich nämlich sehnsüchtigst.

Und weil mir heute sogar ein wenig die Lust und die Inspiration zum Schreiben fehlt und mir irgendwie  nicht mal die richtigen Worte zu all den Geschichten einfallen, die ich gerne erzählen möchte, halte ich es kurz und zeige Fotos, die genau wie meine Stimmung und das Wetter heute, nicht so wirklich in irgendeine Schublade passen. Keine ganze Fotoserie, einfach nur ein paar Schnappschüsse die kurz vor einer Modenshow entstanden sind.

Model: Viola (@ Together Models)

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Angie

    26. September 2013 um 9:37 Uhr

    Hach mal wieder herrliche Einblicke. Wunderbar.

    Lg

    Antworten
  2. Jill

    17. September 2013 um 16:04 Uhr

    Tolle Bilder!

    Instagram nutze ich auch wirklich oft und gerne.

    Liebe Grüße
    Jill

    Antworten
  3. Ronja

    16. September 2013 um 16:24 Uhr

    Dankeschön :), tolle Bilder sind das geworden, vor allem die zwei in der Mitte finde ich vom Stil her sehr schön und das Model ist natürlich auch sehr hübsch :)
    Lg Ronja

    Antworten
  4. Lulu

    13. September 2013 um 10:52 Uhr

    Gern geschehn' :)
    Ja da gebe ich dir recht. Das ist wirklich anstrengend..

    Antworten
  5. romy

    12. September 2013 um 19:23 Uhr

    Ja, das stimmt. Es wird überall teurer, aber ich wunder mich immer wieder, dass es in anderen Ecken echt noch so günstig ist. Ich meine hier ist ja auch das Semesterticket und so teurer als woanders. In NRW kann man mit dem Ticket auch in GANZ NRW rumfahren und hier komme ich nicht aus Stuttgart damit raus, deshalb wäre Pendeln auch so teuer. Es gibt echt solche Unterschiede. ich meine Leipzig oder so, wäre echt ein traum mit Mietpreisen gewesen :D

    Meine große Schester findet hier in der Bücherei auch nichts mehr. Kommt eben darauf an, was man will. Aber da ich ja eher wneig lese (gegen dich, haha) finde ich eigentlich immer was neues. Und mir ist es auch egal, ob das Buch eine Novität ist.
    Vielleicht sollte ich ja Eat Pray Love noch lesen :)

    Also ich finde die Zeit rennt dermaßen. Ist ja eig fast nur noch ein monat bis der Film kommt (am 2.11.).

    Antworten
  6. Richtig toll! Ich find die Fotos klasse :) Viele Worte müssen auch nicht dazu sein ;)
    Ich hoffe du hast deine Sommershoots rum und bist nun für den Regen eingerichtet!

    Antworten
  7. Jana

    12. September 2013 um 18:11 Uhr

    Du hast über mymüsli im Fernsehen GELESEN? :P
    Bei mir gibt es zum Frühstück eigentlich fast immer Müsli :) Früher habe ich auch nicht gefrühstückt, aber seitdem ich arbeiten gehe gibts etwas Müsli morgens ;)

    Ach oftmals sind doch die nicht geplanten Bilder die besten :P

    Dann bin ich mal gespannt wegen Sakrileg :P

    Antworten
  8. Fyn

    12. September 2013 um 17:49 Uhr

    Hmm, das kenne ich nur zu gut wenn man zwar was zu erzählen hat, aber einem nicht die passenden Worte einfallen.
    Die Bilder sind sehr schön, und ich mag mal wieder vor allem die schwarz/weiß Bilder :)

    Antworten
  9. bknicole

    12. September 2013 um 16:29 Uhr

    Woow die Bilder sind sowas von klasse. Gefallen mir alle richtig, richtig gut.
    Haha ja solche Tage kenne ich, vor allem dann wenn es draußen so aussieht als würde die Welt gleich unter gehen. Grau, Dunkel, Nass und Dauerregen. Heute hat es so geschüttet, dass ich die Straße kaum noch gesehen habe, da schleicht sich dann doch die Panik immer von der Seite heran. War heute morgen echt nicht so schön…passend zum 1.Schultag halt :D.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Echt da gibt es eine Fortsetzung zu? Hätte ich jetzt nicht erwartet, da ich finde, dass das Buch von der Thematik her einfach allein stehen sollte. Die Gesichte um Chloe und ihren Peiniger wird ja in diesem erzählt und beendet und damit sollte man es auch belassen. Ich weiß nicht ob ich die weiteren Bände lesen werde. Kaufen auf keinenfall, vielleicht nur wenn es sie in der Bücherei gibt. Zwar finde ich Cupido nicht schlecht (bin gerade bei der Hälfte), aber auch noch nicht so ewig fesselnd. Ist halt im Moment der typische Thriller, der bei mir gerade noch keine Euphorie hervorruft, wie es bei vielen meiner Lieblingsautoren der Fall ist.

    Man muss aber sagen, dass die Quoten für sich sprechen. Im Moment scheint das angesagt zu sein, da auch Rtl 2 mit diesen Serienabenden die sie immer veranstalten auch recht erfolgreich ist. Bei Game of Thrones und The Walking Dead sind da die Quoten ja auch immer im hohen Bereich und solange das noch der Fall ist, wird sich an dieser Form der Ausstrahlung wohl auch erstmal nichts ändern. Ich als kleiner Serienjunkie finde 3 Folgen eigentlich okay. Habe mich sogar richtig geärgert wo sie Teen Wolf von 3 Folgen auf nur noch 2 reduziert haben, weil wir dann genau an einen tollen Cliffhänger aufgehört haben :D. Bin da eigentlich generell für mehr Folgen, aber mehr als 3 sollten es dann nicht sein ;). Aber sowas ist ja Geschmackssache und mag bestimmt nicht jeder.

    Also im Moment bin ich auch noch sehr fasziniert von der Serie, aber ich kenne ja auch die Antworten noch nicht und finde die ganze Story um die Kuppel wirklich klasse. Ist einfach mal etwas, wo man rätseln muss und wsl doch nie drauf kommt und das macht den Reiz aus. Im Serienbereich muss ich ja gestehen, finde ich meist die Filmversion viel besser. Ging mir mit Vampire Diaries so (da war das Buch so schrecklich. Komische Storylines, und die Charaktere total unsymphatisch), genau das gleiche bei Gossip Girl ( zwar mag ich da die Bücher auch recht gerne, aber die Charaktere haben nicht die Tiefe, wie sie sie in der Serie besitzen) oder mit Pretty Little Liars. Ich finde da haben die Filmversionen einfach voll ins Schwarze getroffen und strahlen viel mehr Symphatie aus und haben bessere Plots ;). Bei Rizzoli & Isles tendiere ich auch mehr zur Serie, auch wenn ich die Bücher klasse finde. Aber ich mag in der Serie diese tolle Freundschaft zwischen Jane und Mora total und das kommt im Buch ja nur sehr langsam…das wären jetzt ehrlich gesagt auch die einzigsten Serien wo ich Buch und Serie kenne ;). Wobei es ja bei Under The Dome zumindest positiv ist das Stephen King an allem beteiligt war ;).

    Antworten
    1. bknicole

      12. September 2013 um 16:29 Uhr

      Normalerweiße ist mir das auch egal, aber bei ergibt sich da immer dieser Konflikt in Sachen Liebe und das ist der Punkt der mich dann nervt :D. Ansonsten sehe ich daran auch mehr die Vorteile. Man sieht einfach später auch noch jünger aus und das ist ja etwas, was man dann im Alter wohl lieben wird. Kann ich gar nicht verstehen, warum Gleichaltrige dich da nicht für bewundern. Ich finde es immer toll, wenn ich höre das jemand selbstständig ist und höre mir da gerne Geschichten an. Finde es einfach super ,wenn man den Schritt gewagt hat. Aber kann auch sein, dass ich mir, dadurch dass ich es auch gerne wäre, schon mehr Gedanken gemacht habe, als viele andere.

      Aber ich verstehe auch nicht, wie alle da immer so naiv nach München kommen können. Wenn man immer mal die Nachrichten schaut, bekommt man ja mit was auf dem Wohnungsmarkt los ist und vor allem über München wird ja viel berichtet. Ich wohne ja auch noch weit von München weg, aber habe wirklich eine grobe Vorstellung über die Preise dort. München ist nun mal teuer und wenn man dort hinzieht darf man für wenig Geld leider auch nicht mehr viel erwarten. Ist zwar hart ausgedrückt, aber nun mal die Realität. Das ist für mich einer der Gründe, warum ich in München nicht leben und auch niemals studieren möchte. Da sind mir die Kosten zu hoch und ich wüsste gar nicht, wie ich das Stemmen sollte.

      Antworten
  10. Tolle Bilder *.* und ja ich kenne es, wenn irgendwie der drive fehlt.

    LG

    Antworten
  11. Kenn dass alles , vor allem wenn das Wetter im Keller ist, ist man selber auch viel schneller im Keller. Aber dafür sind die Bilder alles andere als im keller. Echt richtig klasse Bilder:-)

    Antworten
  12. Wobei mir ja gerade, diese Schnappschüsse besonders gut gefallen, liebe Christine, denn die haben einfach eine wunderbare sympathische Note und sind außerdem zauberhaft hübsch anzusehen <3 Du verstehst Dein Handwerk wirklich, und da ist es finde ich schon total in Ordnung, dass sich der Geist und die Seele ein wenig Auszeit nimmt, in dem nicht alles brav abgearbeitet wird, was sich der Verstand vornimmt :)

    Alles Liebe von Rena, heute aus Mailand

    High quality give away on my blog http://dressedwithsoul.blogspot.de for my dear readers ♥

    Antworten
  13. Jana

    11. September 2013 um 20:03 Uhr

    Klasse Fotos! Das dritte finde ich super schön! Dein Model hat ein tolles Lachen :)

    Antworten
  14. Danni

    11. September 2013 um 19:08 Uhr

    Ich bin immer wieder total begeistert von deinen tollen Fotos! :)
    Liebe Grüße, Danni

    Antworten
  15. Annarrr.

    11. September 2013 um 19:06 Uhr

    Puh, ehrlich gesagt nein. Mittlerweile fallen mir immer mehr Alternativen ein, sollte es mit meinem Studium doch nicht klappen, aber danach sieht es momentan ja auch nicht aus. :D Sollte es doch mal schief gehen, ziehe ich auf jeden Fall Visagistin in Erwägung haha. :D

    Bei meinem jetzigen Posts kannst du vielleicht ganz gut erkennen, was ich meine. Das einfach so enorm viel von oben auf mein Lid drückt. :D Ich bin wirklich bescheuert glaube ich. ^^

    Habe momentan auch ständig solche Tage, wie du oben beschrieben hast, furchtbar! Würde dann wirklich am liebsten einfach nur den ganzen Tag im Bett liegen, Tee trinken und fernsehen. Ich glaube mit Tee trinken und fernsehen mache ich auch gleich weiter, vielleicht auch Weißwein, mal sehen. :D

    Die Schnappschüsse finde ich übrigens toll, sehr natürlich! :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  16. Die Fotos sind wunderschön geworden :)
    Diese Tage kenne ich, besonders schlimm, wenn man sie mitten in der Klausurenphase bekommt -.- :D
    Bei uns regnet es auch ununterbrochen, damit ist der Sommer wohl endgültig gelaufen.
    Liebst, Neele ♥

    Antworten
  17. Julia

    11. September 2013 um 12:53 Uhr

    Die Fotos sind wunderschön :)
    Ich freue mich schon irgendwie auf den Herbst, wenn ich an regnerischen Tagen einfach an meinem Schreibtisch sitze und ins Fenster schaue :D

    Antworten
  18. Paleica

    11. September 2013 um 12:20 Uhr

    oh ich finde sie herrlich, die bilder! und den tag, den du beschreibst, furchtbar gemütlich!

    Antworten
  19. Yade

    10. September 2013 um 21:47 Uhr

    Jaaa, du hast schon recht. Die Burger in Berlin sind auch alle schon verdammt gut *_* Wowi, was für tolle Bilder mal wieder… da möchte man sich dich am liebsten gleich schnappen und mit dir zusammen shooten. Und ja, ich kenne solche Tage. Am liebsten würde ich dann den ganzen Tag unproduktiv im Bett verbringen, aber es hilft ja alles nichts. Deswegen war ich jetzt auch shoppen und hab mir ein paar Basics geholt, um die Zeit ein bisschen besser zu überstehen :D

    Antworten
  20. romy

    10. September 2013 um 19:22 Uhr

    Die Art von dem letzten Foto mag ich beosnders! Wieder sehr schön :)

    Und danke, dem kann ich nur zustimmen. Stuttgart ist halt auch echt nicht billig, langsam glaube ich die Preise kommen an München und Hamburg ran :/
    Habe heute mal ein gesuch von mir eingetsellt, damit hatte ich ja in HH Glück. Habe vorhin auch mit wem telefoniert, aber ich denke diese Art zu wohnen ist nichts für mich.

    Das stimmt. Ich mag auch nicht so ein Gerät halten, wenn ich lese. Das soll Papier sein. :) Ihr habt wirklich eine Familieninterne Bibliothek, das finde ich voll schön. Meine Mama und Schwester lesen ja auch viel, aber wir alle lesen ganz unterschiedliche Sachen. Aber ich leihe ja eh vor Ort in der Stadtbücherei aus.

    Ich habe nur den Trailer von dem Film gesehen und musste sofort an dich denken. :)
    Und die Filme, die du mir vorgeschlagen hast, kenne ich alle. Ich finde Eat Pray Love auch besonders toll. Weil der Film einfach auch so eine Weisheit ist. Da hätte man mal das Buch zu lesen sollen. Aber nachträglich mag ich das nicht.
    Ich freue mich ja total auf den zweiten Teil von Panem. Da habe ich ja mit dem Lesen erst ab dem zweiten Band angefangen und mal sehen, wie die das umsetzen.

    LG

    Antworten
  21. cora

    10. September 2013 um 19:08 Uhr

    das letzte bild gefällt mir besonders gut! du machst so unheimlich tolle portraits! <3
    darf ich fragen, wann du mit der fotografie begonnen hast?

    Antworten
  22. Ich habe schon ewig den Plan vegan zu leben aber wie du schon sagst, es ist wirklich sehr hart. Bei mir sind es vor allem die Milchprodukte die es mir nicht leicht machen. Deswegen will ich es erstmal langsam und schrittweise probieren und nicht von 0 auf 100 :D

    Die Fotos sind wirklich toll, wie immer! Mein Liebling ist auf jeden Fall das Zweite <3 Aber das Wetter ist heute wirklich schrecklich ~.~

    Antworten
  23. Vanessa

    10. September 2013 um 17:05 Uhr

    Was für ein hübsches Model. Das zweite Bild fesselt einen richtig. :) Und ja, manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte.
    Danke auch für deinen Kommentar. Ich denke, es ist am schwierigsten, sich wieder aufzuraffen, aber wenn man es geschafft hat, läuft alles fast wie von selbst. ^^

    Antworten
  24. Jana

    10. September 2013 um 16:25 Uhr

    Hach wieder ein tolles Model & eine tolle Fotografin :P

    Oh da wär ich gespannt wenn du auch mal eine oder eben mehrere Buchvorstellungen machst :) & welche Autoren dir so gefallen :)

    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die anderen Dan Brown Bücher & Geschichten, denn Inferno war das erste, was ich gelesen habe :)
    Einerseits fand ich Inferno interessant geschrieben & top aktuell aber auch schon etwas langezogen…

    Antworten
  25. Lulu

    10. September 2013 um 15:15 Uhr

    Sehr schöne Fotos!
    Ohja, solche Tage kenne ich zugut und heute ist leider so ein Tag, aber der Haushalt lässt mich in Ruhe :)

    Liebe Grüße & danke für dein Kommentar!

    Antworten
  26. Ich würde ja furchtbar gerne mal mit Dir zs arbeiten :) tolle Fotos!!

    Antworten