I got you

Edit (2.8): Die letzten Tage über musste ich leider auf die harte Tour lernen, dass Leidenschaft für die Arbeit und den Beruf nicht bedeutet, dass man keine Pausen und Erholung bedeutet. Daher leite ich nun etwas früher und vor allem ganz anders als beabsichtig eine Sommerpause ein. Die nächsten Wochen über muss ich mich einfach darum kümmern gesundheitlich wieder auf die Beine zu kommen und hoffe, dass ich mich dann mit einer Menge neuer Geschichten und Tonnen an Fotos zurück melden werde.

Die folgenden Fotos sind im Zuge der Bachelorarbeit von Clarisssa Haag entstanden. Wie man unschwer erkennen kann, hatte sie sich vorgenommen mal etwas abseits der üblichen Abschlusskollektionen zu entwerfen und da ich auch auf der Abschlussshow der AMD in München eingeladen war, kann ich nur bestätigen, dass ihr das damit gelungen ist. Lack und Leder und Federn waren da wahrlich nicht noch einmal vertreten.
Das übergeordnete Thema des Shootings war Metamorphose und somit dürfte auch geklärt sein, warum unser Model sich zunehmend von ihren Fesseln befreit hat und weshalb wir irgendwann vom staubigen Keller auf die Terrasse umgezogen sind.

Natürlich sorgte diese Fetischkollektion auch ein wenig für Gekicher unter uns Mädels. So erwachsen sind wir dann eben doch nicht, als dass es uns nicht zum Schmunzeln bringen würde in einem staubigen Altbaukeller (dass es so was in München noch gibt…) so eine Art Sado/Maso-Szenerie aufzubauen und sich wirklich ersthaft darüber zu unterhalten, ob das Model denn nun auch wirklich ausreichend gefesselt ist…

Und auch wenn wir stets so bald das große Geschleppe anfängt (na ja, tragt mal Hensel Lampen vom vierten Stock Altbau in den Keller, die sind ja wirklich so verdammt schwer!) nach starken Männern jammern (ist schon seltsam, dass sich immer alle Freunde, Partner und Ehemänner verziehen sobald es mit der Arbeit losgeht…), macht „selbst ist die Frau“ immer noch am meisten Spaß.

Kein Strom im Keller? Kein Problem. Seilen wir eben eine Kabelrolle über den Balkon ab.
Spinnen? Ihh, aber mal kurz drauf treten schon hat sich das (und die Überreste auf der Schuhsohle verlaufen sich schon mit der Zeit).
Staub? Pff, kann man immerhin abwaschen (und schon lag ich für die richtige Perspektive auf dem Boden…).

Wen noch ein paar mehr nicht wirklich spektakuläre, aber zumindest amüsante Hintergrundstories zu diesem Shooting lesen möchte, den verweise ich übrigens hierhin, zum Making-Off Post (inklusive Video) des Tages.

Und jetzt fällt selbst mir alten Labertasche zu dem Thema nichts mehr ein.

Model: Avianna McKee (@ Java Model Management)
Hair&Make-Up: Michaela Kireta
Clothes: Clarissa Haag
Set&Styling: Fee Fischer (Koa Tracht)

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Jana

    23. August 2013 um 15:47 Uhr

    Endlich antworte ich mal auf deinen Kommentar! Ich war zwischenzeitlich im Urlaub und brauchte ein bisschen Abstand von der ganzen Bloggerei. :)

    Da kann ich deine Abneigung, was Klassiker betrifft, gut verstehen. Aus dem Grund habe ich mich auch wider aller Erwarten gegen den Deutsch LK entschieden. Ich wollte nicht, dass mein liebstes Hobby neben dem Fotografieren zu einer Quälerei wird… Bücher lesen zu müssen, die einen nicht die Bohne ansprechen, fand ich schon immer grauenhaft. :/ Als dann noch eine Schülerin aus dem Deutsch LK sagte, sie würde in ihrer Freizeit im Grunde nur noch die Lektüren lesen, war ich mir ganz sicher. Das Lesen ist mir heilig, weil es mir immer hilft, mich zu entspannen und dem Alltagsstress zu entkommen. :)

    Ich hoffe, dir geht es mittlerweile besser! Ein wenig Erholung tut jedem gut und belebt die Lebensgeister (und die Kreativität!).

    Die Fotos sind natürlich wieder klasse! Sehr interessante Idee mit der Fesselung, finde ich. :)

    Antworten
  2. Hallo,

    tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mein Laptop ist kaputt gegangen und es hat einige Zeit gedauert die alten Daten zu sichern und auf den neuen Laptop zu übertragen.
    Sicher wird es noch einige Zeit dauern bis sheslifestyle wieder auf dem neusten Stand ist, dennoch wollte ich Bescheid geben, dass meine Website und ich noch leben.
    Wie geht's? Alles gut soweit? – Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ein paar Kommentare während der Zeit untergegangen sind. :/ Ich bin nun wieder voll und ganz zurück und habe wieder Zeit mich um alles zu kümmern.
    Ein riesiges tut mir Leid nochmal!

    Lieben Gruß, Kim Nora.
    +++ sheslifestyle.de.vu +++

    Antworten
  3. Hachi

    10. August 2013 um 7:57 Uhr

    ich finde es immer wieder faszinierend, wie sehr models sich für ein gutes foto verrenken müssen. :) (siehe erstes bild im freien) echt ein gutes bild geworden, gefällt mir persönlich am besten. ihr blick und die art wie das licht durch das kleid schimmert. herrlich! allgemein ein sehr hübsches model. :)

    gute besserung wünsch ich dir, man sollte sich bei aller liebe für den job nicht überanstrengen. :)

    scheinbar haben die unendlich viele bewerber, sonst würde das auswahlverfahren nicht bis zu 5 wochen dauern… wäre wirklich ein herber schlag für mich, wenn sie mich ablehenen. womit ich auf der andren seite schon fast rechne, da ich nirgendwo reingepasst habe, bisher. wär nix neues, wenn das grund für meine ablehnung wäre. u_u

    <3

    Antworten
  4. Doris

    9. August 2013 um 11:43 Uhr

    wahnsinnig gute Bilder mal wieder und einfach einzigartig!
    Ich hoffe dir gehts bald wieder so gut, dass genau so weitermachen kannst! Ich wünsch dir also eine gute Besserung, nimm dir die Auszeit, die du brauchst, das ist manchmal einfach mehr als nötig! Bis dahin ;)

    Antworten
  5. Marie

    7. August 2013 um 12:08 Uhr

    Danke. :)
    Stimmt, wobei konstante 37°C mir eindeutig zu viel waren – gestern gab's bei uns ein ziemlich heftiges Unwetter mit golfballgroßen Hagelkörnern. Aber das war die erste Nacht seit langem, in der ich mal wieder einigermaßen gut geschlafen habe, weil's endlich etwas kühler war. Aber du bist ja gerade in Bali, oder? Da ist's bestimmt auch richtig warm. Ist aber sicher richtig toll, ich wünsch' dir eine gute Zeit und viel Spaß! :)

    Liebe Grüße!

    Antworten
  6. Jessica

    6. August 2013 um 18:07 Uhr

    Hallo
    Was heißt denn bei MIR geht es schlag auf Schlag? Ich hab damit ja nichts zu tun =D
    Aber ja, du hast ansich recht. Der Lieblingsneffe ist jetzt gerade 4 Jahre geworden und der Miniheld ist noch nichteinmal 2 Jahre alt. Naja..

    Ich denke als Fotografin ist es eh etwas anderes, ob man ein Model in solchen Sachen fotografiert als hinterher die Betrachter. Ist für einen ja eine "andere" Herausforderung.. Und wie gesagt, die Fotos an sich find ich ja gut, passt von der Inszenierung und der Kleidung.

    Ich wünsche dir dann erstmal gute Besserung. Pass beim nächsten Mal besser auf dich auf. Ich spreche aus Erfahrung – man dankt es dir nicht wenn man bis zur Erschöpfung abeitet -.-
    Ich hoffe, dir geht es mittlerweile einfach schon etwas besser.

    LG

    Antworten
  7. Danke dir! Ich bin wirklich so froh, dass ich den Lippenstift nun habe, er passt einfach immer. :D Wenn ich krampfhaft überlege, was auf die Lippen kommt, damit es sich nicht mit dem Oberteil oder dem Augen Make-Up beißt, passt er einfach. :D

    Ohje, ich hoffe, dass du schnell genug wieder gesund geworden bist? Ich arbeite jetzt für die nächsten vier Wochen Schicht in einer Produktionshalle, mir ist das Wetter also auch egal haha. :D

    Das glaube ich dir gern! Bin so gespannt auf die Sommerfotos. :)

    Antworten
  8. Danni

    5. August 2013 um 15:29 Uhr

    Ohja, das stimmt :) Aber ich will nicht meckern! Sommer in Deutschland kann ruhig mal richtig Sommer sein :D
    Liebe Grüße, Danni

    Antworten
  9. Lea

    4. August 2013 um 12:37 Uhr

    Dankeschön, das kenn ich :D:D Bei mir ja genauso ;)
    Naja ich krieg Bloglayouts schonmal nicht hin :D Ich werde gleich mal versuchen, da ein bisschen was zu ändern, weil mir das noch nicht so hundertprozentig gefällt wie ich das habe, aber mal gucken :D

    Toll, da bin ich neidisch :) Aber ich bin schon sehr gspannt die Bilder von dem Objektiv zu sehen und natürlich auch ein paar Erfahrungen darüber zu lesen ;)
    Okay, da verstehe ich deinen Vater natürlich. Fotografie hat einfach unglaublich viel mit Gefühl zu tun. Und es ist ja auch ein bisschen demprimierend für deinen Vater, neben dir ist es ja sehr schwer mit den eigenen Fotos zu glänzen ;)

    Oh Gott, was hast du denn? Das klingt ja gar nicht gut.. Ich hab schon auf facebook gewundert, dass du eine Pause nimmst. Oder was heißt gewundert, ist ja eigentlich normal von Zeit zu Zeit :D Aber ich habe gedacht, es liegt vielleicht an deiner Schulter..
    Ich wünsche dir auf jeden Fall dann eine ruhige Auszeit mit wenig Stress und viel Entspannung und hoffentlich kannst du wieder ein bisschen Energie tanken!

    Antworten
  10. Paleica

    4. August 2013 um 9:01 Uhr

    :) ich finde es immer wieder spannend, was man mit der technik machen kann um die realität zu verfremden. wie man die kamera benutzen kann um etwas zu zeigen, was man sonst mit dem auge nie sehen würde. so wie auch das muster des hohen kettenkarussells aus dem letzten beiträg. diese dinge kann man eben erst so sichtbar machen. das finde ich wirklich toll! ich wiederhole mich ;)

    für ein gutes foto ignoriere ich auch schonmal einige meiner sonstigen befindlichkeiten. allerdings über große kellerspinnen könnte ich wohl trotzdem nicht hinwegsehen :)

    das kann ich mir vorstellen. bei uns gabs aber nie einen selbstgemachten, deswegen hat das in dem sinn nicht so eine tradition. ich hab da mit meiner adventstellertradition dann selber begonnen, mir den zusammenzustellen und das mache ich sehr gern.

    ja die sind leider ganz furchtbar. es ist aber bei uns auch nicht besser. durch den langen winter und jetzt in der urlaubszeit, egal wo man hinfährt, ÜBERALL baustellen. autofahren macht irgendwie heuer wirklich gar keinen spaß mehr. erst war dauernd schnee auf der straße, dann ist mir jemand reingefahren und jetzt die baustellen und dann noch der unfall von vor 2 wochen. ich hab momentan wirklich ziemlich die nase voll davon, aber man kommt halt nicht drumrum.

    ich konnte das auch nie nachvollziehen, durfte das aber auch am eigenen leib erfahren. traurig finde ich das. aber menschen, die glauben, etwas zu verpassen, haben vor allem noch nicht zu sich selbst gefunden. nichtmal annähernd. und sind leider noch so naiv, sich in jemand anderem finden zu wollen. aber das weiß ich erst heute, einige jahre und ziemlich viel herzschmerz später.

    das klingt ja gar nicht gut. was war denn los? die schulter wieder oder was anderes? der stress? dann genieße jetzt erstmal den urlaub und ich hoffe, wir lesen uns bald – das klingt ja nach einer langen pause!!

    Antworten
  11. Elisa

    3. August 2013 um 17:38 Uhr

    Oh ja so geht mir das auch! Ich hätte den Laden sowas von leer kaufen können :)

    ja! Das Wetter ist gerade kaum auszuhalten. ich hänge auch nur hauptsächlich drinnen rum, schade, aber mir ist das einfach zu stickig.

    Verstehe! ich glaube die haben so eine art sechsten Sinn oder so. Einen der sie vor Arbeit warnt haha :)

    Oh ja da hast du wohl Recht, aber wie schon gesagt, es hat was & ist auf jeden Fall ein eyecatcher! ;)

    Jap, genauso ist es. Echt nervig. ich glaube meine gedanken mich mehr damit zu beschäftigen lege ich auch erst ein mal auf Eis. Am Ende mache ich mir ein heiden Arbeit und nichts kommt bei raus, bzw. das Resultat ist total verfälscht, also
    lasse ich das lieber :)

    Wenn es soweit ist, sag auf jeden Fall Bescheid! :D

    Liebe Grüße, elisa ♥

    Antworten
  12. Sabi

    3. August 2013 um 16:37 Uhr

    Das ist doch mal was anderes, aber auch diese Fotos sind dir gelungen. Sehr tolle Posen vor allem! Hätte bei dem Video von damals gar nicht an sowas gedacht ^^ Am besten finde ich Bild 2, 5 und 8.
    Aber auf Spinnen treten? uargh… das könnte ich nicht, ich würde sie mit einem Staubsauger bekämpfen oder einfach davonlaufen xD

    Und gute Besserung und eine erholsame Sommerpause wünsch ich dir. (:

    Antworten
  13. Jana

    3. August 2013 um 10:47 Uhr

    Wow okay als Balletttänzerin hat mans dann schon eher drauf in solchen mysteriösen Schuhen zu balancieren :D

    Haja voll gut :) Solange die Kränze schön aussehen, müssen ja auch nicht allzu lange halten :D

    Genieß deine Pause bzw. deinen Urlaub :)

    Antworten
  14. romy

    2. August 2013 um 19:58 Uhr

    Ich komme gerade so gut voran, ich werde die Woche fertig und dann habe ich noch 2 zum korrigieren und drucken und somit auch Zeit zum Urlaub planen :)
    Chucks sind schon okay – wenn man sich auch passend dazu kleidet, aber ich bin halt eher nicht so sportlich angezogen, und da passen so Schuhe eben gar nicht :P

    Ohjee, was hat dich denn nur erwisccht? ich bin froh, dass es dir besser geht!
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir – melde dich, wenn du zurück bist :)
    (Ich glaube wir kommenzeitgleich wieder von Urlaub zurück :))

    Antworten
  15. Bin mir gar nicht sicher, ob der Film überall läuft. Ist ja wieder mehr eine kleinere Produktion. Aber bei den Kritiken kam er ja nicht ganz so gut weg. Ich werde mir sobald er auf Dvd raus ist, auch mal meine eigene Meinung davon bilden.

    Ich finde trotzdem dass man es in so einer Branche schwer hat, weil Näherinnen ja doch nicht in Massen gesucht haben. Es ist dann die Frage, ob dann wirklich jeder Absolvent eine gute Festanstellung erhält. Glück braucht man je bekanntlich überall, aber in so einer Branche noch mal gleich eine Portion mehr.

    Ich weiß auch nicht ob ein Umweltdrama meines wäre. Lief der vor kurzem mal im Tv? Da lief nämlich mal so ein Öko Horrorfilm. Aber ich muss gestehen, dass das auch nicht so meine Richtung ist. Naja Horror muss nicht ganz so viel vorhanden sein, wenn dafür die Story zumindest solide ist und man am Ende sagt, der Film war eigentlich nicht schlecht :D. Daniel Radcliffe soll ja gerade auch in einer Serie mitspielen, die in die Mystery Richtung geht und recht gut sein soll. Hoffe die bekommen wir hier auch mal zu Gesicht. The Conjuring wo ja jetzt wieder in dieses Genre fällt, hat ja bisher durch weg gute Kritiken und soll so Innovativ sein. Bin ich ja mal gespannt :D.

    Ich glaube die hatten beim 6 Film auch gezielt damals mit diesen Liebesgeschichten geworden. Schon dass hätte einen kritisch machen müssen. Aber ausgelassen hätte ich den Film ja eh nicht. Es ist halt nur nicht das beste Werk und hat den Zweck des Buches etwas verfehlt. Ich Buch war die Geschichte um Voldemord nämlich schon der wichtigere und größere Teil gewesen. Teil 6 in 2 Teile ich weiß nicht, es hätte gereicht, wenn sie einfach das Liebesdrama kleiner gehalten hätte und dann wäre der Film wohl nicht schlecht geworden. Aber ich fand in dem Film haben sie sich nun mal auch am wenigstens ans Buch gehalten, das hat man deutlich gespürt, es wurde zu viel eingebaut, verändert oder gestrichen.

    Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß im Urlaub, genieße die Zeit und bin ja froh dass du wieder fit bist. Das hätte jetzt noch gefehlt, wenn der Urlaub baden gegangen wäre ;). Aber du hast ja auch dort noch etwas Zeit dich zu erholen und einfach mal Nichts zu tun. Bekanntlich fühlt man sich ja dann im Urlaub angekommen eh meist viel Besser als zu Hause.

    Antworten
  16. Lea

    2. August 2013 um 10:43 Uhr

    Oh doch, die Bilder waren echt fantastisch *-* und diese hier sind auch mega gut!! <3
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    Antworten
  17. Danni

    2. August 2013 um 0:34 Uhr

    Ein Shooting mit vollem Körpereinsatz! :) Super Fotos sind da entstanden!
    Ja, ich bin irgendwie nicht so angetan von instagram :D ich weiß auch nicht… aber Dankeschön! :)
    Und ein Bitteschön zurück! ^.^
    Liebe Grüße, Danni

    Antworten
  18. Oh wow! Tolle Sachen und die Fotos sind echt wahnsinnig cool!! :)

    Antworten
  19. Paleica

    1. August 2013 um 16:35 Uhr

    jaja, die richtige position. warum die auch so oft am boden liegend ist ;) mit den spinnen hätte ich die wenigste freude gehabt – aber das ist halt echter einsatz :D

    oh na das ist ja dann grade nochmal gut gegangen! in der stadt kommt es ja nicht so gut, wenn man den adventkranz aus dem fenster schmeißt :) allerdings hatte ich die letzten jahre auch immer nur einen gefahrlosen adventsteller ohne reisig (habe keines bekommen bzw war zu faul eines zu organisieren). dafür hatte ich das erste mal einen eigenen christbaum den mein freund organisiert hat *.*

    ja wir haben auch eure baustellen mitbekommen. sind ja nach südtirol gefahren und mussten bei innsbruck übers große deutsche eck fahren. katastrophe was da grade abgeht! und bitte, auf diesen spuren kann ja kein mensch fahren! da waren ja unsere 2m-spuren nahezu eine wohltat dagegen.

    da hast du wohl recht. früh heiraten gehört da noch zu den weniger seltsamen dingen ;)

    oh ist ja cool. gratuliere zum kauf und ich bin schon gespannt auf die bilder damit!

    da bist du ja ziemlich gut ausgestattet. sehr cool. sowas hab ich alles nicht. wie ich immer wieder feststelle, bin ich einfach kein inszenierungskünstler. ich kann nur mit den sachen umgehen, die schon da ist – selbst was hinbasteln, da kommt nix dabei raus.

    Antworten
  20. FASZINIERENDE fotos. aber ihhhhh sich einfach mal so auf den boden zu den spinnen gesellen… :D

    Antworten
  21. Danke dir! :) Tatsächlich ist es bei uns jetzt wieder etwas abgekühlt und verhangen die letzten Tage. ^^ Aber naja, mir war es davor eh viel zu heiß und ich habe meine Souterrain-Wohnung mal wieder zu schätzen gewusst. :D

    Haha verrückt. Das habe ich jetzt gar nicht bedacht, aber stimmt ja. ^^ Aber so lange her ist April ja jetzt auch noch nicht. Freue mich schon auf die nächsten Fotos, habe schon wieder soo viele tolle bei Instagram gesehen. :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  22. Daria

    30. Juli 2013 um 20:01 Uhr

    Wow, die Bilder sind wahnsinnig toll geworden! Ich finde es übrigens ganz toll wie du schreibst, hab hier schon ein bisschen gestöbert und gelesen. Was würde ich alles dafür tun, dass mein Mann, der immer Fotos von mir macht, sich ein bisschen mehr mit der Sache auseinandersetzt, damit er vielleicht ansatzweise so hübsche Bilder (von den Einstellungen her) von mir machen könnte, wie du von den Models …haaa :D

    Liebste Grüße
    Daria von http://www.cinnamon-star.blogspot.com

    Antworten
  23. Dann wünsch ich dir viel Spaß am Meer :)
    Anneke ♥

    Antworten
  24. Jana

    30. Juli 2013 um 10:10 Uhr

    Wow mal wieder wunderschöne Bilder!
    Auf den ersten Bilder sind ja zwei Schwierigkeiten eingebaut: die mörderischen Schuhe & die Fäden xD Krass!

    Geht das denn einfach, solche Blumenkränze zu basteln? Stell ich mir schwer vor…

    Barcelona war wunderschön :) Bericht wird folgen!

    Antworten
  25. romy

    29. Juli 2013 um 22:58 Uhr

    Wow, vielen dank für deine Mail. Ich hoffe ich werde mit der B.A. etwas früher fertig, sodass ich noch gut planen kann. Ich hasse das ja unvorbereitet irgendwo anzukommen. Aber B.A. ist ja irgwie gerade wichtiger ^^

    Ich hatte (meiner Meinung und Verhältnissen nach) echt bequeme Schuhe dabei :D Aber bisher waren Städtetrips bei mir einfach immer kürzer und ich wollte es diesmal einfach richtig ausnutzen. Ich bin wirklich durch die ganze Stadt gelaufen und gefahren, wenn es ging. Aber Hamburg ist einfach so toll. Und eig wars mir ja auch egal, aber am letzten Tag ging es echt nicht mehr mit den Schuhen :D

    Dass ich an der HdM genommen werde war mir ja recht klar ;) Aber irgwie ist es schon schade, weil ich wirklich nichts schlecht fand an der FH und so, aber ich denke einfach was neues wäre gut. Aber nun erstmal abwarten wie die anderen Bewerbungen ausfallen.

    Euer Urelaub wird sicher toll und auch schön mal was ganz anderes zu sehen neben der stetigen Arbeit. Wir schreiben uns sicher nochmal, aber ich wünsche dir jetzt schon eine schöne Zeit und ich bin wie immer gespannt auf die EIndrücke die du uns zeigen wirst :)

    LG

    Antworten
  26. Lea

    29. Juli 2013 um 18:46 Uhr

    Naja, ich kann auch bei diesem Post nur wieder ein großes Kompliment an dich machen. Wirklich toll gelungen :) Und mit den Infos ist es jetzt noch interessanter, da weiß man was dahinter steckt :)

    ja, ich find das auch mega cool, wenn Leute einem hier immer helfen :) Ich selber hab von sowas ja gar keine Ahnung und wenn ich nicht ständig irgendjemanden nach HTML Codes fragen würde, könnte ich mir überhaupt nichts an meinem Design ändern..
    In diesem Fall hat es leider nicht geklappt ;)

    Bei Ärzten kommt es halt echt immer sehr drauf an, wie die sind. Wenn man nicht zufrieden ist, schadet es glaub ich nie den Arzt mal zu wechseln.. Aber wenn man zufrieden ist, sollte man glaub ich ewig da bleiben :D

    Haha, du bist genau wie ich.. Erst entscheiden und dann doch nicht mehr sicher sein :D Aber irgendwann ist es bei mir dann soweit, dass ich eine "Bauchentscheidung" (so darf man die ja nach dem ganzen Recherchieren, Infos lesen, Preise vergleichen eigentlich gar nicht mehr nennen) treffe und es dann doch ziemlich schnell bestelle ;) Ich bin jedenfalls gespannt, welches es jetzt letztlich bei dir wird. Und in diesem Fall wäre ich acuh mal stark dafür, dass du eine Art Review machst, wenn du Lust hast :) Ich denke das is für alle Leser interessant :)

    Wie das klingt, dein Papa hat aufgegeben :D Was heißt das denn? Hast du ihm das fotografieren ausgeredet weil du gesagt hast, es bringt nichts, ohne die Einstellungen dahinter zu verstehen? :D

    Antworten
  27. Marie

    29. Juli 2013 um 13:30 Uhr

    Dankeschön! ♡ Das stimmt, der kleine Mann hat mich von Anfang an um den Finger gewickelt – aber ganz uneigennützig ist es ja nicht, ich mag's total gern, ihn rumzutragen oder wenn er bei mir im Arm einschläft. Ich hätte ihn am liebsten gar nicht mehr hergegeben! Ich bin wirklich froh, erst so "spät" Geschwister bekommen zu haben, bei meinen ersten Geschwistern war ich selbst noch zu jung und konnte eigentlich nicht wirklich viel mit ihnen anfangen. Aber der meiner kleinen Schwester und jetzt bei Luca war ich ja schon fast 18 (und jetzt eben 22), da ist alles ganz anders und viel schöner. :)

    Oh ja, der Frühling war wirklich schrecklich – kalt und verregnet! Klar, dass da nicht viel wachsen konnte. Ich bin gepsannt, ob unser Kirschbaum dann im nächsten Jahr mehr Früchte hat. Und im Herbst werden Beerensträuche gepflanzt und wehe die haben nicht jede Menge Beeren! ;)

    Also hier regnet's heute schon den ganzen Tag in Strömen! Aber morgen soll's schon wieder schöner werden – und am Wochenende dann wieder bis 30°C.. :

    Liebe Grüße!

    Antworten
  28. Jessica

    29. Juli 2013 um 13:04 Uhr

    Hallo
    Ohhhh.. ich mag total die Effekte mit der Sonne. Die Fotos gefallen mir besonders gut. Die Kleidung hingegen überhaupt nicht.. wuhaa :D Aber endlich sehen wir mal die Fotos. Auf diese hatte ich ja schon gewartet =D
    und dazu: ihhhhh spinnen T-T Wie kannst du dich zu denen legen?? wüühaaa!

    Hm, bestimmt empfindest du auch so weil u nun wirklich das machst,was du machen möchtest. Ich bin zwar auch soweit mit meiner Tätigkeit zufrieden, aber manchmal merke ich, das ich auch gerne mal meinen Kopf anstrengen möchte. So das Dasein als Erzieherin in einer Kita schaut mir auf die Dauer zu langweilig aus..

    LG

    Antworten
  29. Dankeschön für das Kompliment <3.

    Gut kenn mich jetzt auf den Feld nicht so aus, weil ich ja nicht in die Richtung gehen wollte. Aber ich wusste mal von einer, die eine Modeschule besucht hat und jeden Monat so um die 1500 € gezahlt hat. Find ich dann schon etwas krass und übertrieben. Hab das aber auch nur von anderen gehört. Aber dann verstehe ich nicht, warum sie den Weg einschlagen? Weil Schneiderinnen selbst werden doch nicht mehr wirklich gesucht? Auf welchem Gebiet arbeiten die dann?

    Um was ging es denn in "The Bay"? Kenne den nämlich jetzt gar nicht. Gut ich möchte mir jetzt noch den von Jennifer Lawrence anschauen, weil du ja meintest, der war eigentlich echt gut und ansonsten steht auf meiner Liste noch Insidious, weil jeder ja durchweg begeistert von diesem Horrorfilm war. Oh Ja The Sixth Sense ist super gewesen, da war die Story halt auch wirklich klasse. Aber hast recht, so einen guten Film habe ich in letzter Zeit nicht mehr gesehen. Wobei ich dir wie gesagt von den letzten Monaten nur Die Frau in Schwarz empfehlen kann. Trotz Daniel Radcliffe ein sehr guter Horrorfilm, mit einige Schreckmomenten. Der Film kommt auch ohne Blutspritzerei aus. Haha ich habe ja jetzt letztens Wolfman gesehen und fand den Film so grottenschlecht. Wollte ihn ja schon länger sehen, aber im Nachhinein frage ich mich, was der Film mir sagen wollte und welchen Zweck er hatte. Zwar ein hochkarätiger Cast, aber die Story war echt Schwachsinn.

    Ich finde es halt schade, dass sich keiner mehr traut, mal wieder was anderes zu machen. Klar verkauft sich das gerade gut, aber als Schriftsteller sollte man nicht das Ziel haben zu kopieren, sondern was eigenständiges schaffen. Aber ist im Moment so wie bei den Filmen, da kommen ja auch nur Remakes und jeder Springt auf den Mainstream auf. Ja Teil 6 fand ich auch richtig schlecht verfilmt und das obwohl das Buch zu meinen absoluten Lieblingen gehört hat. Ich fand die Geschichte von Voldemord sehr interessant und spannend und im Film wurde das alles sehr verkorkst. Fand ich auch schade, aber ansonsten muss man sagen, haben die Filme einen guten Job gemacht. Vor allem die letzten Beiden Teile waren super. Fand es auch toll, dass sie 2 Teile draus gemacht haben, weil das Buch halt sehr viel Stoff hatte und es da wirklich schwer war etwas weg zu lassen. Da war irgendwie alles wichtig.

    Ich verstehe die Leute auch nicht, die meinen das doch alles Quatsch. Ich weiß nicht, ob die einfach durch die Welt gehen und gar nichts mehr wahrnehmen. Ganz so unwissend kann man doch nicht sein.

    Antworten
  30. tina

    28. Juli 2013 um 20:21 Uhr

    wow wie schön! sehr schöne bilder, tolle outfits!!

    Antworten
  31. Marie

    28. Juli 2013 um 20:03 Uhr

    Glaub' ich dir, aber es ist doch auch toll, mal was neues auszuprobieren. :)

    Wir haben hier leider auch nur einen Kirschbaum, der dieses Jahr durch den langen Regen nur sehr wenige Kirschen hatten. Aber wir haben uns schon vorgenommen, im Herbst ein paar Beerensträuche zu pflanzen. Und einen kleinen Gemüsegarten wollen wir auch anlegen. :)

    Bei uns regent's heute schon seit dem frühen Abend und es ist endlich etwas kühler! Die nächsten zwei Tage soll's auch so bleiben. Ich bin ganz froh über die Abkühlung und den Pflanzen tut der Regen auch gut. Aber ab Mittwoch soll's wieder richtig heiß werden..

    Liebe Grüße!

    Antworten
  32. Mal wieder tolle Bilder :)
    Aber auch die Kollektion ist sehr schön. Das Thema ist super erkennbar :)
    Anneke ♥

    Antworten
  33. romy

    28. Juli 2013 um 17:46 Uhr

    Das stimmt, es soll ja auch was cooles bei rauskommen, wenn man so was cooles studiert. Hätte ich nur so Fähigkeiten, dann … :D
    Hattet ihr auch so einen tollen Mond? :)

    Und ja eben: deswegen sage ich es ja. Aber manche Städte haben eben zudem noch einen Ruf weg. So wie es im Süden immer sonnig sein soll :D Aber ich muss sagen, nachdem ich lange im Norden war ist da ein bisschen was dran – auch, wenn man nicht so sehr das Gefühl hat :D
    Wann fahrt ihr denn jetzt los? Nächste Woche erst? Ich dachte jetzt am WE, deswegen habe ich so "gestresst" wegen deinen Tipps^^

    Antworten
  34. Okay das stimmt wiederum auch wieder. Ist schon krass in der dieser Branche. Das mit den Modeschulen weiß ich auch. Finde halt das ist wieder nur reichen Kindern möglich, so eine Schule zu besuchen un danach vielleicht wirklich in die Welt der Mode einzusteigen. Ein Normal kann vielleicht ein Stipendium bekommen, aber steht dann anschließend da. Ist schon schade. Ich finde nämlich schon, dass sie Potenzial hatte.

    Achso. Da haben wir aber auch einen ähnlichen Geschmack. Ich mag Horrorfilme ja bekanntlich, aber bin kein Fan davon wenn einfach nur Blut spritzt. Eine Geschichte ist für mich immer ganz wichtig und umso besser ist es natürlich wenn diese ohne Klischees auskommt, innovativ ist und am Ende alle Handlungsstränge logisch zusammenlaufen. Aber irgendwie findet man das bei Horrorfilmen im Moment selten. Oder kommt mir das nur so vor, das gerade nur Mist rauskommt.

    Twilight konnte ich nicht zu ende lesen. Nach Band 2 war da für mich Schluss, weil ich einfach die Handlung nicht mehr Realitätsnah fand. Hallo wer versucht sich ständig umzubringen, nur weil die Jugendliebe Schluss macht. Das halbe Buch bestand ja bei Band 2 wirklich aus Jammern. War ja nicht mehr normal. Jedem normalen Menschen hätte ich zu einem Therapeuten geraten :D. Die springen halt alle auf die Welle auf. Ist nichts innovatives, nicht wirklich schwer umzusetzen und bringt leider eine Menge Kohle. Aber Panem hat dahinter halt doch noch diese schockierende Geschichte mit dieser verrückten und grausamen Welt. Twilight hat sowas ja gar nicht :D. Ich versteh gar nicht ,warum in jeden guten Fantasy Roman heute so viel Liebe mit rein muss. Harry Potter hatte ja auch einen Liebesanteil, aber der wurde einfach gering gestreut und ging nie über die Storyline. Perfekte Mischung. Sie sollten sich alle mal was von J.K. Rowling abschauen, nicht von Stephanie Meyer.

    Uih das ist ja übel, bei uns ist halt heute echt der Abkühltag, was auch gut so ist. So habe ich zumindest auch einmal an meiner Seminararbeit weiter geschrieben. Naja das Wetter spinnt ja eh verrückt, ich meine in Brasilien hat es jetzt geschneit. Da kommt wohl in den nächsten Jahre noch einiges auf uns zu in Sachen Klimaverschiebung. In Kuba sind es gerade auch nur 16 Grad, die haben da ja jetzt auch ganz andere Temperaturen eigentlich.

    Naja ist ja auch irgendwie verständlich. Du verdienst ja in der Zeit auch nichts, in der du Urlaub hast. Da ist die Einstellung ja ganz anders, als wenn jemand der Angestellt ist Urlaub macht. Der bekommt weiterhin seinen Lohn und hat solche Sorgen im Normalfall nicht.

    Antworten
  35. Vanessa

    28. Juli 2013 um 13:47 Uhr

    Stimmt, das mit den Seifenblasen habe ich auch gestern erfahren müssen. :D Der Wind hat sie ständig in die falsche Richtung geweht, was das Fotografieren schwierig machte. Trotzdem liebe ich dieses Nostalgiegefühl, wenn ich mir Kleinigkeiten kaufe, die ich als Kind gemocht habe.
    Um die USA-Reise beneide ich dich ja ein wenig, hört sich auf jeden Fall toll an. :) Dass sein Bus noch dort steht, finde ich echt interessant, andererseits ist es auch ein wenig traurig, dass das Schicksal dieses Menschen im Nachhinein so ausgeschlachtet wird.

    Antworten
  36. Marie

    28. Juli 2013 um 13:30 Uhr

    Wirklich schöne Bilder! :)

    Wirklich? Ich liebe Johannisbeeren! Wir hatten früher bei uns auf dem Hof total viele Johannisbeersträuche und wir haben die als Kinder kiloweise gepflückt und einfach so gegessen. Und meine Uroma hat auch total oft Kuchen damit gebacken und ich finde, die säuerlichen Beeren passen perfekt zum süßen Teig.
    Aber stimmt, im Moment ist es mir auch viel zu heiß zum Backen! Bei uns hat's die letzten Tage fast 40°C gehabt, das ist eindeutig viel zu heiß! Die nächsten Tage soll aber zum Glück wieder etwas kühler werden.

    Der Berufsverkehr in München ist schon ziemlich übel, das stimmt, da bin ich auch nicht so gern unterwegs gewesen. Aber ansonsten fand ich den Verkehr in München wirklich weitaus angenehmer als hier in der Kleinstadt – ich hab' das Gefühl, dass sie hier einfach fahren, wie sie wollen, ohne Rücksicht auf Verluste. Und gehupt wird hier auch ständig, das ist so nervig. Das kommt einfach immer darauf an, was du gewohnt bist. ;)

    Liebe Grüße!

    Antworten
  37. Erst mal danke, dass du meine Frage trotzdem ein bisschen beantwortet hast! :)Ich versteh dich auf jeden Fall, wenn du das nicht erzählen willst!
    die Bilder draußen gefallen mir fast noch besser als die drinnen, nicht nur wegen dem Licht, sondern auch den tollen Klamotten :D Ich liebe lange weite Kleider auf Bildern (vor allem 5. & 6. Bild) :b Fotografierst du eigentlich immer mit Reflektoren? Oder nur manchmal? Und wenn ja wann? :)
    Und ich glaube schon, dass Interesse an einem Kurs bei dir besteht! Also auch bei anderen :) Du könntest ja mal eine kleine Umfrage auf deinem Blog starten, ich wette da würden sich schon einige melden! :b Und ich schick dir auf jeden Fall nochmal eine Mail! (was verstehst du denn alles unter 'kontaktdaten'? :D)
    Nochmal wegen dem Objektiv gibt es einen Unterschied zwischen dem http://www.amazon.de/Canon-EF-50mm-Objektiv-Filtergewinde/dp/B00005K47X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1375015072&sr=8-1&keywords=canon+objektiv+50mm+1.8 und dem http://www.amazon.de/Canon-EF-50mm-1-8-Objektiv/dp/B00007E7JU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1375015072&sr=8-2&keywords=canon+objektiv+50mm+1.8 ? :) Außer dem Preis?
    Und was hälst du denn von Nahlinsen? Hast du welche bzw hast du das schon mal ausprobiert oder brauchst du keine, weil du wenig Blumen und Schmetterlinge oder so fotografierst?
    Ganz liebe Grüße
    Marie

    Antworten
  38. Tolle Bilder :) wenn man die im keller noch ein bissche stärker bearbeiten würde könnten sie glatt einer Fantasywelt entsprungen sein :D
    Und sehr süß hast du von dem Shoot erzählt :)

    Es stimmt ich hab bei dem Wetter auch immer Kopfschmerzen :/

    Antworten
  39. Eben, ich mag es auch außergewöhnlich und besonders, daher vielen Dank für das Kompliment! :)

    Antworten
  40. Ich hatte mich eigentlich auf die Designerin bezogen :D, weil ich die Teile wirklich super finde. Ich glaube ich hätte es probiert, wenn man wirklich dahinter steht und hart arbeitet, hätte sie bestimmt Erfolg haben können. Die Menschen die sowas toll finden, sind ja auch gewillt dafür einen gewissen Preis zu zahlen. Selbstständigkeit ist natürlich immer ein Risiko, aber ich finde manchmal muss man Risiken im Leben wagen, um am Ende vielleicht zu gewinnen ;).

    Aber ich finde die Zombies sind ihnen gut gelungen, da gab es schon wesentlich schlechtere Zombies in Filmen mit großen Budget. Finde dass da schon ein gewisser Gruselfaktor aufkommt. Ich mag die Serie auch weniger wegen dem ganzen Blut, sondern den Charakterentwicklungen, da erwartet dich noch einiges, denn nicht jedem wird es gelingen wirklich menschlich zu bleiben. Viele näher sind immer mehr selbst dem Monster.

    Ich muss gestehen bis auf Harry Potter habe ich bisher keine Fantasy Reihe mehr gelesen, alle die ich lesen möchte, sind noch auf meiner Must-Read-List und das sind auch nur Die Tribute von Panem, Percy Jackson und City of Bones. Also 3 absolute Bestseller Reihen, wo ja klar ist, dass die gut sind. Ich finde aber im Fantasy Bereich ist es jetzt so schwer Bücher zu finden, die sich nicht nur um Liebe drehen. Es gibt ja nur noch diesen Liebeskitsch und eigentlich ist fast jedes Buch ein Abklatsch von irgend einem anderem Buch, da geht irgendwie etwas die Innovation verloren.

    Wir hatten ein Gewitter und jetzt ist es endlich schön kühl. Hab vorhin auch erstmal alles durchgelüftet, damit die Kühle reinkommt. War es also heute zum Glück nichts mit 40 Grad. Gestern war es echt extrem, da bin ich dann zum Glück auch bei meinem Besten Freund in den Pool gesprungen, war das angenehm. Ich bin schon neidisch, ich hätte auch gerne nen eigenen Pool, der ist bei so einer Hitze echt Gold wert.

    Haha da bist du ja wie ich. Ich hatte ja jetzt das letzte Jahr echt ganz schön viel Stress, alles aufholen in Mathe neben der normalen Schule, dazu lernen, Hausaufgaben und Exen und da war Freizeit auch Luxsus und wenn man mal etwas mehr hatte, war man total überfordert was man nun machen soll :D. Aber im Moment genieße ich meine Ferien. Da es gerade ja so heiß ist, habe ich die Seminararbeit auch mal Links liegen gelassen und viel für meinen Blog gemacht, war Grillen und im Pool schwimmen.

    Antworten
  41. Vanessa

    27. Juli 2013 um 20:02 Uhr

    Wow, supertolles Bildkonzept! Die Fotos könnten aus einer Zeitschrift stammen, Wahnsinn. :)
    Bei Into the Wild hat es mich auch total verblüfft, wie stark Emile Hirsch dem realen Vorbild gleicht! Und du warst schonmal in Alaska? Ich würde auch so gerne mal einen Trip durch die USA machen … mal schauen, wann ich mir diesen Traum werde erfüllen können.
    Ich hupe auch nie. Manchmal habe ich das Gefühl, Fahrschulautos werden mit Absicht öfter angehupt, um das eigene Ego zu pushen. :D Bei meiner Prüfung damals war ich erstaunlicherweise überhaupt nicht nervös, was vielleicht auch an meinem sehr sympathischen/gelassenen Prüfer lag. Dabei gehen mir Prüfungssituationen normalerweise immer sehr nah. :)

    Antworten
  42. Daniela

    27. Juli 2013 um 16:05 Uhr

    Richtig richtig coole Bilder! Sehr professionell, wie aus der Modezeitschrift :) Auch die Kleidung ist sehr passend und toll geschnitten – ein schönes Abschlusswerk!

    Hast du jetzt schon mehrmals mit der AMD zusammengarbeitet?
    Ich finde deine Hintergrundberichte auf jeden Fall immer sehr schön :D

    Genieß das Wetter ;) – im Schatten am besten

    Antworten
  43. Angie

    27. Juli 2013 um 15:06 Uhr

    Ach herrje bin ich neidisch. Solche Bilder würde ich auch gerne mal zaubern. Super gemacht von allen Beteiligten.

    Lg

    Antworten
  44. Dankeschön! :) Ist zum Glück alles gut gelaufen und jetzt bin ich froh, dass ich das Semester hinter mir habe. ^^

    Die Fotos finde ich übrigens grandios! Du hast die Geschichte dahinter wirklich toll umgesetzt. Deine Fotos werden auch immer besser, auch wenn ich meistens glaube, dass das nicht mehr zu toppen ist, du setzt immer noch einen drauf! Echt toll. :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  45. Danke für deinen Kommentar.
    ich finde es momentan aber shcon wieder zu heiß :)

    Antworten
  46. Ja, Danke :D
    Besonders lustig war es, als ich hinterher gesehen habe, dass vor der Kasse ein Plakat für den HaspaJoker stand, aber niemand hat überhaupt nur daran gedacht, es zu lesen… Naja :D
    Noch nie? Mh seltsam, dabei sollte doch gerade da oben die Lichter am besten zu sehen sein… mhh :/

    Antworten
  47. Elisa

    27. Juli 2013 um 11:36 Uhr

    Hallöchen :)

    Ich musste auch gleich mal wieder grinsen bei deiner Beschreibung.
    Wie du schon sagtest, am ende passt 'selbst ist die Frau' doch am
    besten und man kann euch diese kleinen Bemerkungen auch gar nicht
    verübeln, hihi.

    Dir Fotos finde ich interessant, die Location und das Licht sind
    traumhaft, doch wie du sagtest ist das schon etwas anderes.
    Die Kleidungsstücke sind außergewöhnlich, eine erfrischende
    Abwechslung zum Fotografieren, aber sonst wirklich nicht meins :D

    Und zum Video, es war total schlimm, ich habe das Video bestimmt
    über 10 male versucht hochzuladen und nach einer Weile brach es immer
    ab. Dann habe ich es neu kodiert, neu geschnitten, noch mal verkleinert,
    es schien alles nicht zu helfen. Am nächsten Tag hat mir dann der Vater
    einer Freundin geholfen – schau dir das mal an! Da kann man schon Videos
    in HD drehen und muss die Qualität so runtermurksen!
    Vielleicht lag das aber auch an mir, wer weiß.
    Übrigens, das was du meintest ist nur eine Gif-Datei, das Video ist jetzt
    online :)

    Oh ja! Eine Schönheit da stimme ich dir zu! :)

    Dankeschön, würde mich freuen!

    Da hast du wohl Recht. :)

    Und dabei auch! Jetzt sind es sogar noch mal über 10 grad wärmer,
    ich halte mich auch nur im Haus auf – was echt schade ist, aber
    was soll man machen? Einen Pool habe ich leider nicht :D

    Liebe Grüße, elisa ♥

    Antworten
  48. elli

    27. Juli 2013 um 10:19 Uhr

    wow!!! die fotos sind der wahnsinn! ich muss sagen, in deinen letzten posts erkennt man wirklich eine extreme entwicklung was deine fotographie angeht; das freut mich wahnsinnig, deine werke sind wunderschön! :)

    Antworten
  49. Kasia

    27. Juli 2013 um 10:05 Uhr

    Wow – richtig klasse Idee und Umsetzung! Gefällt mir richtig gut :)

    Antworten
  50. Also mir gefallen ihre Teile wirklich super gut, die sind wirklich etwas anderes und stehen dem Model wirklich gut. Ich denke sie hat im Modegeschäft sicherlich eine Zukunft, wenn nicht wäre das echt schade ;).

    Das Thema des Shootings finde ich wirklich passend. Wirkt mit den Klamotten und in der Kulisse alles sehr gut. Ich mag vor allem die dunklen Kellershoots, die haben gepaart mit dem Leder einfach etwas ;). Mal wieder eine gute Arbeit von dir.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    The Walking Dead ist sooo toll, du wirst mit der Serie wirklich Freude haben. Ich warte da auch schon ganz sehnsüchtig drauf, dass Rtl 2 Staffel 3 endlich ausstrahlt. Staffel 2 hat nämlich einen sehr fiesen Cliffhänger am Ende.

    Ich weiß nicht, du weißt ja ich bin eigentlich nicht mehr so der Reihen Fan. Eine Reihe packt mich nur dann, wenn sie gut ist. Bei Harry Potter fand ich zum Beispiel hätte man noch viele Bücher mehr schreiben können, aber so Fantasy Bücher bieten halt in meinen Augen wieder mehr Stoff als ein Krimi. Ein Krimi läuft ja doch immer im Kern gleich ab und für mich ist es irgendwann unlogisch, dass ein Protagonist ständig in so komplizierte Fälle hineingezogen wird und immer kurz vorm Tod steht. Gut ich hab ja Band 4 auch noch nicht gelesen, wenn der natürlich immer noch überzeugt, überraschen kann und qualitativ hochwertig ist, spricht natürlich nichts gegen einen weiteren Teil. Aber ich habe immer etwas die Angst das es ausufert, dass dann nur noch die Bücher geschrieben werden, weil sie halt am meisten Geld einbringen. Aber ich lass mich bei der Hunter Reihe überraschen. 5 Bände sind ja noch okay, aber wenn wir irgendwann bei 10 angelangen, ist mir das dann glaube ich zu viel xD.

    Danke für die Aufmunterung :D und schön mal jemand Gleichgesinnten zu finden, denn irgendwie kommt es mir so vor,als könnte jeder in der Blogger Welt unglaublich gut basteln. War irgendwie nie meine Welt, auch wenn meine Mum natürlich meine Kinderwerke liebt, aber das tut ja jede Mutter :D.

    Ohja das stimmt, die die einfach nichts sagen und wieder fahren. Finde ich eine Frechheit, weil das ja eh die Versicherung übernimmt und wenn es halt passiert ist, muss man dazu stehen und darf die jeweils andere Person auch nicht hängen lassen. Würde ich also auch nie tun,meist kann man das ja dann doch immer recht gut regeln.

    Ich werde heute in den Pool meines Besten Freundes springen und hoffen, dass ich mich da etwas abkühle xD. Aber ist wirklich unerträglich im Moment. Ich bin auch mehr drinnen als draußen, finde dass es erst Abends so richtig schön wird. Ich sitze dann da draußen.

    Irgendwie bin ich gerade in einer Phase in der ich etwas weniger lese, war aber jetzt auch gesundheitlich schon wieder angeschlagen. Magen Darm im Sommer ist noch schlimmer als bei angenehmeren Temperaturen, da habe ich dann komischerweiße nie Lust auf Lesen. Aber in den nächsten Tag muss ich auch mal weiterlesen. Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß und lass die Seele mal baummeln ;).

    Antworten
  51. romy

    27. Juli 2013 um 9:32 Uhr

    Coole Bachelorarbeit :)

    Naja, Hamburg ist eben Hamburg und wenn man nur kurz da ist, dann weiß man nie wie das Wetter ist. Aber ich meine: Das ist in deutschland überall so.

    Ich freu mich auf deine Mail :)

    Antworten
  52. Fuddel

    27. Juli 2013 um 9:22 Uhr

    nee leider hab ich keine alte Kamera bei mir zuhause :)
    Ich glaub es sieht einfach nur so aus weil ich ein hohen ISO Wert hatte.Desswegen ergibt sich auf den Bildern so ein hoher Bildrauschen!Wollt ich eigentlich nicht aber so siehts jetzt auch nicht schlecht aus :D!
    Ps:tolle Bilder hast du da gemacht :)
    Lg Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    Antworten