Baby It’s Cold Outside

Edit (31.6): So, jetzt muss noch ein wenig Kleinkram erledigt werden (trägt mir bitte jemand meine Ausrüstung die schmale Treppe nach oben? Die Lampen sind immer so schwer…), dann freu ich mich einfach nur noch aufs Wochenende. Ach ja, und einen Sonnentanz sollte ich wohl zur Sicherheit auch noch machen…

Mein erstes Shooting dieses Jahr hatte ich so weit ich mit entsinnen kann um den 5ten Januar herum. Und irgendwie zeigt dieses Shooting recht gut, was für Kapriolen das Wetter dieses Jahr schlägt. Damals wollten wir unbedingt draußen in Eis und Schnee fotografieren und mussten dann Dank des ungewöhnlich warmen Wetters und akutem Schneemangel nach drinnen umziehen…
Tja, hätte ich da mal gewusst, dass ich diese Fotos auch gut und gerne Ende Mai machen hätte können. Die Berge sind nämlich mal wieder weiß und dafür haben wir‘s jetzt eben im eigentlichen Frühsommer winterlich kühl.
Also irgendwie ein ziemlich passender Zeitpunkt diese Fotos endlich mal hier zu zeigen.

Wer übrigens an Making-Off Fotos und der dazugehörigen Geschichte über unseren Nachbarn, der sich angesichts eines vereisten und halbnackten Models das ein Mal quer von unserer Garage, über die Einfahrt ins Haus sprang, bis heute nicht so ganz eingekriegt hat, interessiert ist, verweise ich hier hin (zu einem etwas älteren Post).

Model: Stefanie Steffen
Hair&Make-Up: Michaela Kireta

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. WOW hammer Bilder! Ich liebe solche Bilder, richtig richtig schön geworden :)

    Antworten
  2. Sandra

    13. Juni 2013 um 5:31 Uhr

    Woow! Die Fotos sehen superschö aus! :-)

    Antworten
  3. Angie

    6. Juni 2013 um 9:25 Uhr

    Hallöchen. Na alles gut bei dir?

    Oh man ich LIEBE diese Serie abgöttisch. Die Bilder sind wirklich genial. Eins besser als das andere, weshalb ich es mir nicht rausnehme zu sagen welches mein Favorit ist denn alle sind einfach genial. Sünde das du die sooo lange vorenthalten hast ;).

    Ach ja für das Shooting mit den US Cars haben die beiden anderen sich für ein männliches Modell entschieden und ich hoffe das es alles so passt das ich nicht mit ihm shooten muss. Denn er ist so gar nicht mein Typ und ich hätte Angst die Bilder zu versauen :).

    Lg Angie

    Antworten
  4. Steffi

    6. Juni 2013 um 8:51 Uhr

    WOW, was für geniale Fotos!!!!! *neidischguck* :)

    Antworten
  5. Debby

    5. Juni 2013 um 15:30 Uhr

    ja die sind wirklich sher toll, und klar mit krass meinte ich gut :)

    Antworten
  6. Svenya

    4. Juni 2013 um 20:47 Uhr

    Ich fand das Thema an sich recht interessant, deswegen ja auch mitgemacht xD
    Ich bin immer noch erkältet aber zum Glück nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Tagen, scheint langsam auf dem Rückzug zu sein ;) Das Wetter war bis jetzt bei uns wieder besser, hatte nun 2 Tage frei und yeah Sonne plus Temperaturen über 15 Grad aber leider haben wir dafür noch ziemlich starken Wind.

    Antworten
  7. Dein Sonnentanz scheints echt gebracht zu haben – zumindest für Köln & Bonn :D Ist das Wetter bei dir denn auch schon besser? Die Freundin von meinem Vater hat tatsächlich ziemlich gut reagiert, meine Stiefschwester eher schlecht (aber das ist auch nicht so wichtig) und mein Vater leider auch eher schlecht, aber ich denke das war eine normale Reaktion und bei ihm habe ich damit auch gerechnet.

    Antworten
  8. Ich bin immer noch fasziniert von den Bildern!
    Wie sehr fehlt mir die Zeit, auch wieder richtig fotografieren zu gehen…
    Hast du eigentlich bei dir jetzt Hochwasser?? Also hier im Westen haben wir aktuell strahlenden Sonnenschein..

    Antworten
  9. Edit (31.6.)? Abgesehen davon, dass es den Tag nicht gibt, wärst du damit ganz schön der Zeit voraus^^

    Jetzt gerade (zum Abend hin) lichtet sich der Himmel hier mal wieder. Ich sehe dort tatsächlich blau und Sonne. Das habe ich ja gefühlt seit Wochen nicht mehr gesehen^^
    Wenn ich mir so die Nachrichten bzw. was man so über Facebook erfährt anschaue, versinkt meine Stadt und / oder alles drumherum gerade im Wasser. Direkt vor meiner Tür sieht man davon allerdings überhaupt nichts bis auf relativ normale Pfützen.
    Das ist einfach Wahnsinn. Da wird mir erst richtig bewusst wie lächerlich das Hochwasser ist, das ich so von zu Hause kenne, wo eigentlich immer nur Wiesen und Acker so weit das Auge reicht unter Wasser stehen…

    Hoffen wir einfach mal, dass es jetzt ganz schnell besser wird, das Wasser nicht noch weiter ansteigt, die Sonne mal wieder öfter rauskommt und dann endlich der Sommer kommt. Mit ganz viel schönem Fotowetter und erstmal ohne weitere Naturkatastrophen.

    Antworten
  10. Jana

    3. Juni 2013 um 11:47 Uhr

    Danke, war schön in Berlin :)
    Also was heißt schon^^ Tagsüber wars schon recht warm & angenehm, konnte mich sogar am Samstag am Alex sonnen :P Aber es wurde ungemütlich, hat geregnet & gewittert…

    Sparsam bin ich an sich auch, aber in Berlin im Primark kams dann über mich :D

    Oh ja, find ich voll krass. Jetzt gabs ja (auch bei uns) freies Freibad durch das Hochwasser :D War schon krass bei uns!

    Antworten
  11. Glücklicherweise war alles super leicht und das Display hat mich inklusive Versand auch noch keine 30€ gekostet! Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei und ich musste keine mehr oder minder fähige Reperaturfirma beauftragen. :)

    Da hast du wohl Recht! Wenn man nicht auf den Kalender schaut, würde man wohl denken, dass das Shooting gerade stattgefunden hat. ;) Jetzt ist ja überall große Überflutung und sowas Anfang Juni.. Verrückt. :/ Bin froh, dass wir verschont geblieben sind..

    Das hoffe ich einfach schon soo lange! Leider wird es in meinen Augen nur noch schlechter.. Ich schau mir vielleicht 1x in einem halben Jahr irgendeinen Film im Kino an..

    Habe zum Glück letzte Woche und am Wochenende einiges abhaken können, wobei das Semster insgesamt denke ich noch arbeitsintensiv bleiben wird.. Aber Ende Juli ist ja schon wieder Schluss, die 8 Wochen halte ich noch durch. :D

    Antworten
  12. Marie

    2. Juni 2013 um 17:22 Uhr

    Also ich finde, man kann nie zu viel Kuchen essen. ;) Und so, wie du dich beschrieben hast, bist du ja wohl weit entfernt von kugelrund!

    Ich hab' die Schälchen eben in einer Zeitschrift gesehen und da sagen sie auf den Bildern ziemlich groß aus – hätte ich die Artikelbeschreibung auf der Seite gelesen, hätte ich ja gemerkt, dass sie doch recht klein sind. Aber gut, jetzt kaufen wir eben andere Frühstücksschalen und nehmen die für Dips oder ähnliches.

    Bei uns regnet es seit Tagen ununterbrochen.. Viele Straßen sind gesperrt, weil sie überschwemmt sind und auch alle Wiesen und Felder stehen schon unter Wasser. Wenn das nicht bald aufhört, gibt's hier echt Hochwasser. Außerdem hab' ich die Nase echt gestrichen voll von diesem blöden Regen, das reicht jetzt wieder für die nächsten Wochen! Ich bin gestern und vorgestern beim Reiten echt pitschnass geworden.. Ich will Sonnenschein!

    Liebe Grüße!

    Antworten
  13. mira.

    2. Juni 2013 um 7:09 Uhr

    Die Bilder gefallen mir total! Vorallem, weil ihre Augen so rausstechen!

    Antworten
  14. Jana

    1. Juni 2013 um 22:20 Uhr

    Hab dich jetzt schonma verlinkt :)

    Antworten
  15. Jana

    1. Juni 2013 um 22:17 Uhr

    Hallo :))
    Bin zufällig auf deine Website gestoßen.
    Hast du Lust auf Affischaft?
    Würde mich freuen!
    Meine Hp ist noch in der Bearbeitung.
    Liebe Grüße Jana

    Antworten
  16. Jessica

    1. Juni 2013 um 14:13 Uhr

    Hallo
    Mittlerweile haben wir Juni. Hier herrschen muckelig 13°C! Zwischendurch war es aber mal wieder warm.. Das Wetter weiß einfach nicht was es will..
    Einige Arbeitskollegen hatten auch die Heizung wieder angemacht, aber ich bin standhaft geblieben! Es wurde lange genug geheizt,.. mAche doch im Juni nicht noch die Heizung an o.O

    Wie wäre es mit Gemüse? Und Soßen? nur trockene Salzkartoffeln und Nudeln ohne alles wird auf die Dauer doch etwas langweilig =D
    Für mich war die Umstellung auch nicht wirklich schwer, und mittlerweile für meine Mama auch nicht. Das war wohl der erste schock =D

    dann wünsche ich dir mal viel spaß bei den restlichen quadraten und bewundere deine standfestigkeit dabei =D

    LG

    Antworten
  17. Also ich finde konstruktive Kritik immer toll! Da durch wird man halt auf Fehler aufmerksam gemacht die man selbst nicht bemerkt hat! Also konstruktive Kritik ist bei mir immer willkommen! :D Solange es natürlich nicht beleidigend ist.
    Genau! Vor allem wenn ich Selbstportraits mache ist es noch eine Nummer schwieriger auf sowas zu achten. Da bin ich meistens doch eher aufs modeln als aufs fotografieren konzentriert… leider .
    Danke für den Tipp! "Memento" kenne ich noch gar nicht. Ich mag komplizierte, ausgeklügelte Filme, bei denen man etwas nachdenken muss. Und ja, Brit Marling hat die Rolle wirklich wundervoll gespielt, vor allem denke ich mir das so eine Rolle weitaus schwerer zu spielen ist als irgendeine in einem Actionfilm :)

    Antworten
  18. Lea

    1. Juni 2013 um 12:42 Uhr

    Oh mann, da hattest du ja Pech. Dann musst du auf jeden Fall nochmal dahin, wenn schönes Wetter ist ;)
    Im Moment bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, dass der nächste Winter auch kalt wird. Schließlich ist das ganze Jahr kalt und dann wird das im Winter wohl auch so sein. Zu gut dass ich zu der Zeit in Spanien studiere und hoffentlich immerhin etwas Wärme bekomme. ;)
    Ja klar, bei Fashionblogs ist das noch extremer. Deshalb mag ich auch eigentlich grundsätzlich keine Fashionblogs und folge auch nicht einem einzigen.
    Ich finds einfach nur immer schade, aber wahrscheinlich ist ignorieren wirklich das Beste, was man machen kann…
    Das glaub ich, wobei Väter ja doch meist mehr dazu bereit sind, sich anzupassen als Brüder (zumindest so meiner eigenen Erfahrung nach^^)

    Antworten
  19. Wow das sind ja wahnsinnig schöne Bilder!Wie eine Eisprinzessin sieht dein Model aus!;)Wunderschön!
    Liebe Grüße,Sarah

    Antworten
  20. Nana

    31. Mai 2013 um 18:59 Uhr

    Neue DVD's kosten ja immer so 15 Euro, das ist mir auch zu viel Geld. Dann warte ich lieber noch ein paar Monat und kaufe die für die Hälfte. Wobei Kino auch ganz schön teuer geworden ist. Mit was zu Essen und Trinken ist man ja locker 20 Euro los.
    Ja das ist ja meistens so, man nimmt es sich vor aber dabei bleibt es auch. Oder man findet nicht das passende. Ich habe letztes Jahr mein Zimmer renoviert und habe auch monatelang nach einem passenden Kleiderschrank gesucht. Die einen waren zu groß, die anderen zu teuer oder die passten farblich nicht. Am Ende habe ich dann einfach einen schlicht weißen genommen und selber mit Dekofolie einen streifen draufgeklebt, weil er sonst so langweilig aussah.

    Liebste Grüße :)

    Antworten
  21. Ich denke ein bisschen Nervosität gehört auch dazu, selbst jemand der gut ist, ist ja auch aufgeregt. Bei mir ist es halt bei Fächern, in denen ich nicht so gut bin, immer etwas schlimmer, da macht man sich immer so einen Stress. Aber mal schauen, im Moment habe ich jeden Tag ca 3 Stunden gelernt und schon viel gemacht. Entweder langt es oder es reicht nicht.

    Ist jetzt nicht so meines :P. Ganz ehrlich ich muss auch nicht vor die Bühne, weil ich wie du auch sehr klein bin und die Menschen wirklich dazu tendieren mich zu zerquetschen. Ich würde sogar Sitzplätze nehmen :D.

    Ach das ist ja süß von deiner Mum ;). Das hört sich auch schon mal gut an und ein guter Einstieg ist ja auch schon mal wichtig. Ich finde die Kulisse in diesem Buch auch um einiges besser gewählt. Washington hat mir damals auch nicht so zugesagt gehabt.

    Oh Ja die Frau in Schwarz kenn ich schon, darüber hab ich sogar schon eine Kritik geschrieben, der Horrorfilm war wirklich super. Einfach weil er kein reiner Horrorfilm war, sondern eine wirklich spannende Geschichte hatte und Daniel Radcliffe war wunderbar. Einige haben sich den Film ja wegen ihm nicht angeschaut, weil sie dachten, das schafft er nicht. Aber nein er war Top. In meinen Augen ist er eh ein toller Schauspieler, der eigentlich sein Harry Potter Image mehr und mehr ablegt. The Ring kenn ich nur die amerikanische Version und damals fand ich den Film echt schlimm, aufgrund des Videos, um das es geht. Ich meine in dem Video sieht man zwar nichts schlimmes ,aber es wirkt trotzdem so grotesk und angst einflößend xD.

    Ich gestehe, den Vorentscheidung habe ich gar nicht geschaut und kann dir gar nicht sagen, wer da dabei war. Aber ich denke mit den Söhne Mannheims hätten wir auch nichts besseres gemacht.

    Antworten
  22. Winky

    31. Mai 2013 um 11:45 Uhr

    Vielen, vielen Dank für dein liebes Kommentar.
    Dein Blog ist großartig! Ich liebe deine Fotos, deinen Header, einfach alles. Du hast ab jetzt wohl eine treue Leserin mehr.

    Sonnige Grüße,
    Steffi

    Antworten
  23. romy

    31. Mai 2013 um 10:07 Uhr

    Achjee, dann sollen sie sich doch nen anderen coolen Namen ausdenken und es hätte besser laufen können. Aber ja Starbucks gibt es ja nur in größeren Städten.
    Ja also mir ist noch nihcts von den Primarksachen kaputt gegangen oder so, aber ich hab eben auch viele Sachen, sodass ich ein einzelnes Teil nicht tottrage :D Ich hab halt mal ne Doku gesehen und das war eher unschön mitanzusehen. Ist eben wie bei anderen Klamottenherstellern auch, die produzieren ja alle im Ausland und da geht es den Arbeitern ja meist nicht gut. Primark wurde von der Qualität und den Arbeitsbedingungen mit kik verglichen, was ich schon krass fand. Aber ist wohl echt so – nur eben mit Klamotten die gerade modern sind.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    Antworten
  24. Absolut hammermäßige Fotos! Ganz ganz dickes Lob! Ich habe leider persönlich nicht so viel Ahnung von Fotografie, aber ich weiß zumindest, wenn etwas absolut genial aussieht :) Womit habt ihr die Wimpern vom Model weiß gemacht? Weiße Mascara? Und ist echt passend zum Wetter. Wo wohnst du genau, dass dort Berge mit Schnee sind?

    Auf jeden Fall freue ich mich dank des aktuellen Wetters umso mehr über meinen gebuchten Sommerurlaub, haha. Habe echt angst dass es hier das ganze Jahr so bleibt..

    Ich habe die Beichte übrigens hinter mich gebracht und ganz gut überstanden. :) Und wie die Wohnung letztendlich wirklich aussieht, werde ich dann sehen.. :D Du aber wahrscheinlich auch, also darüber bloggen werde ich zu 100% :)

    Antworten
  25. Sabi

    30. Mai 2013 um 20:25 Uhr

    Bei uns ist es den ganzen Tag schon so, als käme eine Sinnflut vom Himmel… in ganz Bayern sind ja schon Unwetterwarnungen wegen dem Dauerregen draußen… Ich frag mich ob es vor dem nächsten Wintereinbruch überhaupt noch mal richtig warm wird. Ich habe auch ernsthaft darüber nachgedacht, wieder Winterreifen aufs Auto machen zu lassen…

    Ohne Moos ist in der Welt leider nix mehr los… Aber was will man machen… Die Werbeagenturen wollen und brauchen ja auch irgendwas zum Geld verdienen…

    Antworten
  26. romy

    30. Mai 2013 um 17:02 Uhr

    Hm, also die Male die ich in München war habe ich sowas nicht gesehen. Aber ja, irgendwo bekommt man sicher Donust, hehe. Ich finde sowas fehlt einfach in kleiner Städten. Aber was will man machen. Stuttgart hatte auch nicht gerade die Top Lage, ich hoffe die müssen nicht bald wieder schließen.

    Ach hast du dann so eine Tönung drinnen? Ich hab mal so eine 1er gehabt, aber die war ja direkt wieder weg und meine Haare haben die Farbe kaum aufgenommen.
    Primark ist schon cool, da ist eben alles so billig und an Asseccoires kannst du dich tot kaufen. Aber es ist eben nicht sehr gute Qualität. Ich war ja 2x da und habe für 100€ ungefähr 3-4x so viel bekommen, wie im H&M :D Das ist schon cool, aber ich denke der Reiz verliert, wenn man da oft hinkann. Und hier unten gibt es ja erst einen in Karlsruhe, dann in Frankfurt, dann wieder viele in NRW und seit dem Sommer einen in Berlin. Also auch weit weg für dich.

    Danke für die Mail, ich habe auch direkt geantwortet ♥

    Antworten
  27. Nana

    30. Mai 2013 um 15:27 Uhr

    Filme die mir wirklich gut gefallen haben und die ich auch gerne öfter mal gucken, kaufe ich mir dann schon lieber auf DVD. Wenn ich die dann 2 mal geguckt habe, habe ich das Geld dann auch raus, was ich in der Videothek bezahl hätte. Und bei mir ist das Problem dann immer, die auch pünktlich zurück zu geben. Sowas vergesse ich dann schnell mal oder schaffe es nicht :D
    Der Platz ist bei mir auch immer ein Problem. Noch ein Regal möchte ich nicht in mein Zimmer stellen, dann wirkt das irgendwie zu voll. Eigentlich hatte ich mit meiner Mama mal ausgemacht, dass wir in unser Esszimmer ein Bücheregal stellen, wo wir dann beide unsere Bücher auch hinstellen könne, aber bis jetzt ist noch nichts passiert..
    Die Fotoshootings fande ich die letzten Jahre auch irgendwie besser. Dieses Jahr war selten sowas dabei wo ich dachte 'WOW'. Naja, heute nochmal und dann muss ich wieder bis nächstes Jahr warten :D

    Liebste Grüße :)

    Antworten
  28. Danke für den Hinweis! Habe ehrlich gesagt nicht wirklich darauf geachtet ob ich da mittig bin! Werde in Zukunft mehr darauf achten :)

    Eigentlich reizen mich grüne Smoothies immer noch aber es hat ja keinen Sinn wenn man sich das runter zwingen muss. Werde erstmal mit normalen Smoothies anfangen und mich dann langsam an grüne ran trauen :D

    Die Stille des Filmes passt wirklich zur Atmosphäre und zum Thema! Und trotzdem gab es echt viele spannende Momente! Vor allem als sie sich zum ersten Mal begegnet sind und als er dann erfahren hat dass sie den Unfall verursacht hat! Das Ende war wirklich sehr überraschend aber ich mag es wenn man ins grübeln kommt und es Raum für Interpretationen gibt :) Toller Film!

    Antworten
  29. Die Bilder sind echt klasse <3
    Schön das du immernoch so fleissig Blogst. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Liebe Grüsse
    Mireille

    Antworten
  30. Das hoffe ich auch, nächste Woche ist es ja schon so weit und jetzt macht sich wirklich die innere Anspannung bemerkbar. Die nimmt echt von Tag zu Tag zu und ich bin froh, wenn es dann endlich vorbei ist.

    So lange ihr wenigstens unter den überdachten Plätzen saßt ging es ja noch :P. In dem Fall waren die bestimmt gar nicht uncool und viele Menschen neidisch. Auf welche Konzert warst du denn eigentlich?

    Ich möchte Inferno ja auch noch unbedingt lesen, aber gerade ist mir das Buch noch etwas zu teuer. Ich werde noch etwas warten, vor allem weil hier noch einige Bücher darauf warten gelesen zu werden. Sobald sein neuster Band dann günstiger ist, schlag ich zu. Kannst mir ja schon mal verraten, ob wir mal wieder etwas von der alten Qualität sehen ;).

    Ich bin ja im Moment immer wieder auf der Suche nach guten Horrorfilmen, weil irgendwie waren die letzten, die ich im Kino gesehen haben, wirklich nur Flops, bei denen man sich immer geärgert hat, so viel Geld ausgegeben zu haben. Im Moment betracht ich da die Trailer und Kritiken wirklich sehr intensiv, um zu sehen, ob mal wieder was tolles dabei ist. Weil so langsam verspüre ich doch mal wieder die Lust auf einen wirklich guten Horrorfilm.

    Naja jetzt ist es ja eh vorbei, vielleicht können wir ja im nächsten Jahr wieder überzeugen ,dazu müssten sie in meinen Augen, aber wieder jemand komplett neues hinschicken, weil von unseren wirklich guten Künstler, wird keiner hinfahren. Ist man hinten, ist die Karriere ja bekanntlich ruiniert und das ersparen sich doch die meisten.

    Antworten
  31. romy

    29. Mai 2013 um 19:18 Uhr

    Ja, stimmt schon. In Stuttgart gabs mal so nen tollen Cupcakeladen, aber der hat zu gemacht. Durch Facebook habe ich gesehen, dass es diesen Donutladen gibt, weil es ein Freund gepostet hat. Und ich finde ja Dunkin' Donut so toll, aber das gibt es ja nur so weit weg. Es hat ja nihctmal einen In München, oder? In NRW gibts voll viele tolle Sachen! Dunkin Dunut, Primark^^

    Ich mag braune Haare echt gerne, meistens mehr als blonde. Aber ich hätte so gerne dunklere, aber bei meiner Länge möchte ich ungern färben.

    Ich mag Oliven auch nicht. Und Peperoni und so auch nicht. Habe mich jetzt mit Garnelen angefreundet, aber so Meeresfrüchte mag ich eig auch nicht. Aber ich probiere auch nicht so, weil ich das so eklig-aussehend finde :D

    Hast du meinen Blog schon gekannt, als ich umgezogen bin? Wie haben wir uns überhaupt kennen gelernt?
    Haha, ich habe eben mla geschaut, wie der erste Kommentar auf meinem Blog von dir lautet: "27.02.2010 um 11:35: als ich das letzte mal shoppen war, gab es alles was mir gefallen hat, nicht in meiner größte…^^"
    Hmm, kanntest du mich also schon davor?

    Ich glaube wir sollten mal wieder MAils schreiben. Du bist ja am WE beschäftigt ;) danach kannst du mir ja schreiben, bzw. ich kann vllt davor schreiben und dann du^^
    Ich bin übrigens da – per What's App und so ♥ (Du weißt ja was ich sagen will :* )

    Antworten
  32. Nana

    29. Mai 2013 um 18:40 Uhr

    Ich habe mir irgendwie als neues Hobby 'DVD sammeln' ausgesucht. Früher fande ich es irgendwie Geldverschwendung, aber jetzt habe ich eine lange Liste mit DVD's die ich noch haben möchte. Mittlerweile bekommt man ja auch schon viele gute Filme für 5-6 Euro, das finde ich noch ganz okay. Aber bei Neuerscheinungen die dann 15 Euro kosten, kann ich mich noch nicht überwinden, das ist mir dann doch zu viel Geld.
    Bei uns hat es heute Morgen erstmal richtig schön gewittert und total geschüttet. Und jetzt ist es wieder kalt und grau…
    Meine Lieblings-GNTM-Gewinnerin ist auch immer noch Lena Gercke. Sara Nuru mochte ich auch noch ganz gerne, aber von dem Rest hört man ja auch gar nichts mehr. Dieses Jahr hatte ich echt Probleme, weil da ungefähr 5 Stück total gleich aussahen.

    Liebste Grüße :)

    Antworten
  33. Nicole

    29. Mai 2013 um 18:38 Uhr

    Komme gerade von Romys Blog reingestolpert und bin begeistert. Die Fotos sind wirklich atemberaubend!

    Antworten
  34. romy

    29. Mai 2013 um 15:46 Uhr

    Vielleicht färben sich so Leute auch einfach die Haare so blond, damit man gnädig ist, haha. Das beste ist ja aber wenn man so aussieht und dann voll was draufhat und niemand hätte es erwartet ;) So Elreblnisse sind eh die besten. Hatte sowas mal mit meinem Lehrer :D Aber der hatte eh en Problem, ich meine der hat MEINE Haarfarbe blond genannt? Äh, nein :D

    Meine Schwester und mein Vater haben auch so Augen wie du, schätze ich. Ich sage immer sie haben so augen wie Oliven :D Und die essen sie so gerne, hehe.

    Ja, die Motivation eben. Es ist einfach so, egal bei was, man macht erst, wenn was passiert – oder es zu spät ist. Ob es jetzt mit der Geusndheit oder auch mit Beziehungen zu tun hat. Schrecklich.

    Ja, wie lange kennst du meinen Blog denn nun? Ich weiß es selbst nichtmehr :D

    Antworten
  35. Nadine

    29. Mai 2013 um 7:41 Uhr

    Wahsinnig schöne Bilder, faszinieren mich total!

    Antworten
  36. Leider war der grüne Smoothie nicht wirklich meins :/ Hatte da Spinat rein getan und der hat richtig Fäden gezogen, was beim trinken echt unangenehm war. Habe mir jetzt vorgenommen langsam mit grünen Smoothies anzufangen damit ich mich hoffentlich mit der Zeit dran gewöhne. Ärztekinder habe ich auch schon kennen gelernt und kann nur bestätigen was du schon geschrieben hast, vor allem noch mit Papas Auto total cool rumfahren und angeben. Das ist so lächerlich :D
    Habe am Wochenende "Another Earth" gesehen und er ist wirklich toll! Zwar sehr ruhig aber trotzdem fühlt man sehr mit. Das Ende hat mich ziemlich überrascht, um ehrlich zu sein musste ich auch kurz nachdenken wieso sie da jetzt 2-mal war aber dann habe ich es kapiert :D
    Mit "New Girl" an sich kann ich auch nicht wirklich was anfangen, was aber nicht nur an Zooey Deschanel liegt.

    Antworten
  37. Nana

    28. Mai 2013 um 19:08 Uhr

    Heute war das Wetter bei uns mal ausnahmsweise richtig klasse. Schön warm, aber auch nicht zu warm und Sonne! Leider soll's morgen schon wieder regnen… Aber immerhin konnte ich einen Tag mal wieder etwas Sonne tanken :D
    Ich habe aus gesundheitlichen Gründen auch etwas abgenommen und jetzt sitzt auch kaum noch eine Hose richtig. Einige waren mir vorher schon etwas weit und jetzt rutschen die mir bestimmt fast runter.. Als kleines Mädchen mochte ich gar keine Kleider, das fing erst an, als ich dann ins Teenager Alter kam. Ne Zeit lang habe ich dann sogar sehr viel Kleider getragen, mittlerweile aber eigentlich nur noch um Sommer. Aber die Tage, wo man Kleider tragen kann, sind bis jetzt ja auch noch sehr begrenzt. Was ich irgendwie gar nicht mag sind Röcke. Ich habe auch nur einen Rock und den hatte ich bis jetzt auch nur einmal an.
    Es kommen bestimmt noch ein paar Staffeln GNTM. Nur irgendwie werden die Mädchen immer jünger und dünner habe ich das Gefühl.

    Liebste Grüße :)

    Antworten
  38. Yade

    28. Mai 2013 um 18:46 Uhr

    Wow, wow wow, wirklich einfach richtig klasse… also ich habe mir die Tage mal ein paar Minuten genommen um mal gaaaanz zurück in meinem Cache zu sehen und ich finde deine Entwicklung fototechnisch wirklich beeindruckend :) Oh wie ich mich auf die kommenden Shootings freue =)

    Antworten
  39. Marie

    28. Mai 2013 um 18:13 Uhr

    Schön sind die Schälchen wirklich, deswegen werden wir sie wahrscheinlich auch behalten – auch wenn ich fast 30€ für drei so kleine Schälchen nach wie vor ziemlich teuer finde. Aber jetzt standen sie ein paar Tage bei uns rum und wir wollen uns irgendwie nicht mehr von ihnen trennen, weil sie einfach so schön sind. Also bleiben sie eben. ;) Bei uns gibt's abends auch öfter mal Gemüse mit Quarkdip, da kommen sie sicher mal zum Einsatz!

    Das Wetter ist echt bescheuert. Heute war's hier zwar ganz schön und warm, aber jetzt ist es schon wieder total windig und bewölkt.. Und morgen soll's auch schon wieder regnen. Ich hab' echt keine Lust mehr auf dieses eklige nasskalte Wetter, ich will Sommer!
    Am Donnerstag geht's wieder nach München, ich freu' mich schon! :) Wo ist deine Freundin denn hingezogen?

    Liebe Grüße!

    Antworten
  40. Jana

    28. Mai 2013 um 17:44 Uhr

    Mh das stimmt natürlich :D Wenn man dann alles neu kaufen müsste ists doof^^ Aber naja, ein paar schlichte Tshirts hab ich mir extra mal gekauft, damit ich auch mal auffällige Schals tragen kann :)

    Haja jedem wie es ihm gefällt :) Meine Mama liebt es zwar im Garten zu sein, aber mein Papa & ich sind keine Gärtner :D

    Dann haben wir was gemeinsam-hab auch braune Augen. Aber hey, langweilig sind die doch nicht ;) Die sind warm & wie Schokolade :P

    Ha das ist wirklich ein Fehler, dass jetzt die Schwimmbäder offen haben & die Lifts zu haben xD

    Antworten
  41. Sabi

    28. Mai 2013 um 16:29 Uhr

    Bei uns ists wettertechnisch nicht anders. Die Bilder stammen ja alle aus der Vergangenheit… als es noch schönes Wetter und richtige Jahreszeiten gab :D

    Stimmt, mit wenig Budget kann man natürlich auch nicht so sehr die Werbetrommel rühren. Schade, dass solche Filme nicht die Beachtung bekommen, die sie vielleicht verdienen würden.

    Also wenn du jetzt Schnee brauchst… im Vogtland liegt wieder massig davon. Ich hoffe ja, dass der nicht noch weiter vorrückt, im Moment bin ich noch davon verschont…
    Aber die Bilder sind echt klasse, da muss man schon loben ;)

    Antworten
  42. Ich hoffe das war drinnen oder ihr hattet wenigstens was über euren Köpfen? Bei uns hat es am Wochenende wirklich sehr stark geschüttet, angeblich soll der Regen, der sonst über das ganze Jahr verteilt war, schon runter gekommen sein. War auch echt extrem. Angeblich soll es im Juni wieder sehr freundlich werden. Ich hoffe das stimmt auch. Da hab ich ja dann auch die Prüfungen rum und würde mich echt freuen, wenn meine freie Woche vor der Seminarphase schön wird und ich viel draußen liegen kann.

    Ich muss ja zum Glück nur meine unterbringen, da geht das noch und Bücher leihe ich ja gerade viel aus und kaufe nur die, die ich wirklich im Regal haben möchte. Dan Brown Bücher sind immer so Bücher, die ich gerne zuhause habe xD.

    The Village habe ich auch schon gesehen, den fand ich aber echt nicht so der Brüller. Mir hat das Ende so gar nicht zugesagt gehabt. Ist aber auch schon wieder ne Weile her, wo ich ihn gesehen habe. Aber wenn ein Film mir nicht im Kopf bleibt, ist das eh ein schlechtes Zeichen xD.

    Ich finde die Punktevergabe verläuft nie objektiv, jeder möchte ihn ja mal hosten und gibt deshalb den befreundeten Ländern sehr viel, die ihnen das dann auch zurück geben und so läuft das halt. Da muss dann schon jemand kommen, der wirklich jeden umhaut und man gar nicht anders kann, als diesen gewinnen zu lassen. Aber Deutschland hat diesmal erschreckend wenig bekommen und ich denke schon, dass die Europa Politik da mit rein spielte, im Moment sind wir einfach der Sündenbock, weil andere sparen müssen. Menschen suchen sich immerhin immer jemanden der Schuld ist, vor allem wenn sie selber Schuld tragen, aber so ist es nun mal einfacher, wenn man es auf ein anders Land schiebt.

    Antworten
  43. Leeri

    27. Mai 2013 um 18:26 Uhr

    Die Fotos sind wunderschön <3
    Das Make-up ist einfach so cool und die Blickwinkel und die Bearbeitung dazu..einfach alles stimmig :D
    Dass Blende 2,2 sehr offen ist und dass nur ein kleiner Bereich scharf wird, ist mir bewusst und war auch gewissermaßen Absicht. Ich mag eben solche Aufnahmen, wo 1-2 Blümchen ganz scharf sind und der Rest verschwommen, nur dass die 1-2 auch nicht so 100% scharf sind, das ärgert mich. Naja, ich versuch es einfach immer wieder :)
    Und danke für die Tipps :)

    Antworten
  44. Jana

    27. Mai 2013 um 15:58 Uhr

    Da hast du womöglich recht mit der Jeans. Wobei ich denke, dass man die zu schlichten Teilen bestimmt trotzdem noch außermodisch tragen kann ;)

    Ach ich finde eh nicht, dass es z.b. Unkraut gibt :D Irgend einen Nutzen hat doch jede Pflanze!

    Boah genial! In diesen Augen möchte man am liebsten schwimmen :P

    Oh ja ich freu mich schon total auf Berlin :)
    Das ist echt ärgerlich… Aber ihr könnt ja Ski-fahren gehen :P

    Antworten
  45. Wow, tolle Bilder!! :) Die Wimpern sind super gemacht!! :D Gefällt mir!
    Gruß Mine ♥

    Antworten
  46. Nana

    27. Mai 2013 um 14:46 Uhr

    Ich habe dieses Jahr mal wieder ziemlich intensiv geschaut. Sonst war es oft so, dass ich den Anfang komplett verpasst habe und meistens nur die letzten Folgen geschaut habe.
    Das Wetter wird bei uns so langesam wieder besser, heute sind es 14 Grad und eben war sogar mal die Sonne da! Kaum zu glauben! :D Die nächsten Tage ist aber weiter Regen vorhergesagt…
    Meine Mama näht mir die Hosen immer kürzer. Ich habe das aber auch schon gemacht, also im Notfall könnte ich das auch selber machen :D Wenn ich ne Hose nen paar Stunden anhabe, sitzt sie sowieso nicht mehr richtig. Ich habe ja gehofft, dass jetzt die zeit für Shorts und Kleider kommt, aber ich glaube, das können wir vergessen…

    Liebste Grüße :)

    Antworten
  47. Schön, dass du von dem Shooting endlich mehr Fotos zeigst! Das hat mir soo gut gefallen und gefällt mir natürlich immer noch wunderbar. :)

    Ja, fand auch schade, dass er dann doch so kräftig war.. Muss ich doch wieder auf die Suche nach was transparent-rotem gehen. Hm. :D

    Meistens gefallen mir diese Filme, die jeder kennt auch nicht sonderlich gut. Die meisten neuen Filme, die derzeit rauskommen sind in meinen Augen eigentlich zum übergeben.. Naja..

    Da hast du wohl Recht. Zum Glück wusste ich, worauf ich mich einlasse bei meinem Studium, aber nervig ist die Lernerei natürlich trotzdem. Hoffentlich schaffe ich die Woche mal eine Baustelle fertig zu bekommen. ^^

    Antworten
  48. Wie toll die Fotos aussehen :)

    Z deinem Kommentar: Rot wäscht sich wirklich schnell raus. Aber ich muss dazu sagne, dass mir die Farbe viel besser gefällt nachdem sie ein bisschen verblasst ist :)

    Liebste Grüße ♥

    Antworten
  49. Dankeschön.
    Aber deine Ideen sind super und ich hätte da auch mehr die Idee, ohne das umzusetzten zu können, aber dafür gibt es ja zum Glück Menschen, die das hinbekommen ;). Hat sie auf jedenfall super gemacht.

    Haha wo du das sagst, bei mir im Regal wird es langsam auch sehr eng, ich hab da auch keinen Platz mehr, deshalb halte ich gerade die Augen offen, nach einem weiteren kleinen Regal. In meiner eigenen Wohnung möchte ich ja dann eh ein großes Bücher und Dvd Regal haben.

    Signs hab ich sogar schon gesehen, der Name kam mir gleich bekannt vor und nun habe ich einfach mal google befragt und tadaa, ich kenne ihn schon. Der ist mir zwar nicht so im Kopf geblieben wie The Sixth Sense, aber ich weiß noch, dass ich die Story damals auch sehr gut fand.

    Ich bin auch jedes Jahr immer wieder gespannt drauf, aber wie gesagt man entdeckt halt doch immer 3-5 Künstler die echt gut sind.

    Antworten
  50. romy

    27. Mai 2013 um 9:34 Uhr

    Ich meinte eher damit, dass sie Glück hat, keine blonden zu haben, weil diese Personen immer gleich als das doofe Blondchen hingestellt werden :D
    Ich mag blaue Augen eigentlich nicht so – klar, wenn sie so blau sind, wie die deiner Freundinnen. Aber es gibt ja auch so ein klates graublau und die machen mir manchmal Angst :D ich finde grüne echt toll, aber irgwie haben das voll wenige. Und braune sind doch schön, was meckerst du^^

    Das mit dem Sport hatten wir ja schon. Es geht bei mir jetzt echt nichtdaraum abzunehmen, dafür esse ich falsch und zu kaloreinreich und man nimmt nur ab indem man die Kalorien reduziert. Nein. ich muss fitter werden weil ich echt keine Lust habe mich an der Wirbelsäule operieren zu lassen /:

    Die hasse ich auch. Ich meine, wenn man sich wo trifft, dann doch des Menschen wegen und nichtdamit man auf sein Handy schauen und noch mit anderen schreiben kann -.- Aber naja, das hilft meist auch nciht viel, wenn man sie darum bittet es sein zu lassen.

    Es wäre toll, wenn du bei meiner Umfrage in meinem Blog mitmachst :)
    LG ♥

    Antworten
  51. Chris

    26. Mai 2013 um 20:38 Uhr

    Sehr, sehr schöne Bilder! Faszinieren einen echt sehr!
    Zum Einen schon, aber iwann kam einfach der "Klick", da wollte ich weg! :)

    lg,
    chris

    Antworten
    1. Chris

      2. Juni 2013 um 20:14 Uhr

      Danke für deine lieben Worte! Ich versuch eh es iwie optimistisch zu sehen :D So in der Art, "wenn ich in 10 Jahren darauf zurückblicke, war es die beste Entscheidung die ich machen hätte können" ;) hihi :)

      Antworten
  52. Dankschön :)
    Da war das Wetter noch besser :D
    Schade, dass das schon wieder weg ist.
    Anneke ♥

    Antworten
  53. Marie

    26. Mai 2013 um 19:18 Uhr

    Wie immer schöner Bilder! :)

    Also ehrlich gesagt, hatte ich gar nicht so viel zu tun – mir fällt es nur immer noch recht schwer, mich hier einzugewöhnen. An manchan Tagen hänge ich ziemlich durch und vermisse München, meine Freunde, meine Familie und mein Pferdemädchen sehr.. Da bin ich eben auch ziemlich unkreativ und unmotiviert. Und dieser blöde Dauerregen tut sein Übriges noch dazu.. Jetzt habe ich endlich einen Garten und kann ihn nicht nutzen, echt ärgerlich. Aber wenigstens hat's bei uns nicht geschneit! ;)

    Ich denk' auch, dass mir "Into the Wild" gefallen wird. :)

    Liebe Grüße!

    Antworten
  54. Lea

    26. Mai 2013 um 17:03 Uhr

    ENDLICH schaffe ich es mal zu antworten…
    Die Bilder sind wundervoll, insbesondere mag ich das drittletzte und vorlezte, weil ich den Bildausschnitt total gut finde, und die Augen da so wunderbar leuchten… Beneidenswert diese Fotos! :) Das mit dem Wetter finde ich auch merkwürdig, vielleicht solltest du jetzt schnell auf die Berge gehen und da noch so ein Shooting machen bevor es wieder Winter ist und es keinen Schnee mehr gibt?^^
    Danke für deine Meinung zum Thema Blog löschen.
    Ich hab lange drüber nachgedacht, und bin schließlich zu dem Schluss gekommen, ihn zumindest erstmal noch nicht zu löschen, sondern zu gucken, ob ich vllt doch wieder mehr Spaß am Bloggen finde. Die oberflächlichen Kommentare werden mich zwar immer nerven (Zumal ich ja nichtmal lange Texte schreibe, die man lesen muss, sondern meist nur 3-4 Sätze?!) aber dafür gibt es wiederum auch genug Blogger, die hilfreiche Texte schreiben und genauer hinschauen. Wie zum Beispiel du ;)

    Na Gott sei dank ;) Ist ja auch mal was auf Sonnencreme allergisch zu sein, das könnte mir auch noch passieren^^ Ich vertrag schon immer ganz viele Duschgels nicht…
    Das ist aber wirklcih ein unheimlich schwerer Job für deine Mama glaub ich, auf so viele Lebensmittel zu verzichten und trotzdem noch jeden Tag leckere Gerichte zu machen, die auch allen schmecken… Wäre bei uns quasi unmöglich. Aber das ist ja acuh was anderes, wenn man nur Töchter hat, wie bei deiner Mama. Frauen sind ja allgemein eher für Gemüse und sowas zu haben.

    Antworten
  55. Hihi, jetzt hab ich dir mit dem "falschen" Account geschrieben. Aber ja, Tiramisu gab's bei uns auch schon länger nicht und der ist wirklich lecker (auch diese lowfat-variante schmeckt superlecker, hätte ich erst nicht gedacht).

    Na ja, irgendwann brauch man auch mal wieder was Gesundes. ^^ Aber gegen Nudeln hab ich auch nichts und kann die auch ständig essen. Vor allem kann man die so schön schnell und problemlos machen und die sind immer vorrätig. ^^

    Ja das stimmt. Manchmal hab ich echt vergessen, wer gerade erzählt und war ein bisschen verwirrt.
    Die nerven ziemlich, auch wenn sie natürlich Spannung erzeugen. Bei Hunger Games war es wichtig für die Geschichte. Bei Machted meinte man erst, dass es wichtig wär, aber später war es ja eigtl nichts. :/ Momentan lese ich eines, da gibt es wenigstens nur einen. Ist mal eine nette Abwechslung. ^^

    Oh, ich kann mir vorstellen, dass das total viel Spaß macht, wenn man seine Vorstellungen und Ideen mal umsetzen kann. Ich hatte leider immer keine "Models" für meine kleinen Ideen in Kunst und musste dann immer mich benutzen… und das ist echt schwer z.B. seine Lippen zu fotografieren. xD
    Bin schon auf deine Puppenbilder gespannt. (: Dein Making-Of-Video fand ich übrigens auch sehr schön. Kann mir vorstellen, dass das bei dir/euch immer sehr lustig ist. :D

    Bin gerade so schlecht im Geldausgeben. Aber auf Amazon wird es wohl hinauslaufen. Wenn ich das mit dem Geldausgeben wieder besser kann.
    Musst einfach einen zwingen. (; Derjenige wird es im Nachhinein sicher nicht bereuen.

    Geht bei euch auch gerade die Welt unter? D:

    Antworten
  56. Julia

    26. Mai 2013 um 16:38 Uhr

    Das sieht unbeschreiblich schön aus! Tolle Idee für ein Shooting und super umgesetzt! Deine schönen blauen Augen kommen auch super zur Geltung :)

    Antworten
  57. Sabi

    26. Mai 2013 um 16:35 Uhr

    Ach, mir ist das eigentlich egal, wie bekannt oder unbekannt ein Schauspieler ist, solange sie gut sind und mir der Film gefällt ;)

    Und mal wieder unglaublich schöne Fotos! Richtig frostig und stechend blaue Augen. Bei manchen Bildern fällt es gar nicht auf, dass sie nicht in echtem Schnee liegt. Zumindest wenn man nicht genau hinschaut ^^. Die 3,4 und 8 sind diesmal meine Favoriten!

    Antworten
  58. Ly H.

    26. Mai 2013 um 15:44 Uhr

    Dankeschön! :))
    Die Fotos sind mega schön! *-*

    Liebe Grüße, Ly :)

    Antworten
  59. Nana

    26. Mai 2013 um 15:34 Uhr

    Bei uns sind es gerade 12 Grad, aber es kommt mir viel kälter vor. Aber bei diesem Dauerregen ist das auch kein Wunder… Ein bisschen Sonnenschein würde mir ja schon reichen, dann wären die 12 Grad auch schon gleich etwas wärmer.
    Hosen ist bei mir sowieso ein schwieriges Thema. Wenn die etwas höher sind, sind die mir oben meistens zu weit. Ich habe schon überlegt, mir von meiner Tante zeigen zu lassen, wie man die richtig abnäht. Und kürzen muss ich die meisten Hosen sowieso, aber lieber so, als dass sie zu kurz sind :D

    Liebste Grüße :)

    Antworten
  60. Das mit dem abblättern der Lacke kenn ich..der Topcoat ist echt klasse! Damit hält jeder Lack superlang!
    Schade dass dir mein Blog nicht so gut gefällt:-( Ich schreibe eigentlich immer nur da Kommentare, wos mir auch gefällt und werde da auch Leser wie bei dir;)
    Da gefällt dir meiner wohl nicht so:-(

    Antworten
  61. romy

    26. Mai 2013 um 14:22 Uhr

    Wow, Bergristallaugen also. Das ist echt unfair. ich mag meine Augen, aber ich hätte sie gerne noch grpnser, so wie deine Freundin ihre in blau :) Ich dachte ja du hättest da bisschen mit PS rumgeschraubt, aber scheinbar ja nicht. Gut, dass sie nicht blond ist, haha ;)

    Autohelligkeit also. Muss ich dann ein Häkchen rausnehmen, oder?

    Ja, keine Frage, dass Smartphones praktisch sind. Aber wenn man mal überlegt, was damit zusätzlich noch mit der Gesellschaft passiert ist das nicht sonderlich gut, finde ich. Und ich bin sowieso anfällig für sowas, weil ich ja so schon viel am Laptop bin und mein halbes Leben da drin ist.

    Ja, das Fernsehprogramm ist nicht sonderlich. Ich habe eben meine Standardserien, die ich schaue. Sonst eig auch nur DVDs.
    Wohnen deine Tante und Oma also bei euch in der Nähe, wenn ihr so schön tauschen könnt? Wir leihen meistens aus. Früher habe ich voll viele gekauft, aber ich habe keinen Platz mehr und wenn man nicht weiß, ob das Buch davor einem so gut gefällt, kaufe ich nihctmehr so oft. Außer eben Backbücher oder so^^ Wenn ich mal ne eigene wihnung habe muss ich wieder einkaufen^^

    Antworten
  62. Jana

    26. Mai 2013 um 14:05 Uhr

    Oh dann habt ihr ja einen schönen Garten :) Tulpen in dunklem Lila gefallen mir zur Zeit am besten!

    Sind die Augen etwas bearbeitet oder sind die wirklich so total durchdringend blau?

    Uuuuunglaublich. Wirklich verdrehte Welt! Hier regnets & ist arschkalt. Über das verlängerte Wochenende gehts nach Berlin & da solls zum Glück wärmer sein ♥

    Antworten
  63. nyo

    26. Mai 2013 um 13:45 Uhr

    haha, das stimmt, mädels mit dem sexy-nblick und dann immer die bösen jungs, so ist das xD

    ohhh, deien bilder sehen aber kalt aus, ich fiere doch schon xD brrrrr, das wetter macht es einem aber auch schwer noch an sommer zu glauben, das erste halbe jahr ist ja bald schon rum x.x

    find edas irgendwie doof, dass man groß sein muss für eine modelkarriere, finde ich absolut bescheuert, ganz ehrlich, ich meine ok, mir kann es ja egal sein, aber es gibt auch normalgroße schöne menschen. die meisten models find eich optisch eh selten ansprechend, es gibt nur wenige hübsche models, da fragen wir uns immer alle warum die abgebildet werden, furchtbar, und gerade die, die nicht wirklich schön sind, sind so erfolgreich. klar, in manchen fällen spricht was anderes an, manche haben etwas besonderes, das gerade so interessant ist, aber das auch nur selten. eben das besondere findet man selten, da ist es noch leichter jemand optisch ansprechendes zu finden wie jemanden, der etwas besonderes hervorbringt.

    ich bin auch froh, dass ich letzendlich meinen schwiegervater mit einbezogen habe, der arbeitet ja beruflich mit autos. wer weiß, was die mir sonst noch erzählt hätten. hatte dann imemr meinen schwiegervater gefragt, wenn mir was komisch vorkam, war auch gut so!

    Antworten
  64. Caro

    26. Mai 2013 um 11:20 Uhr

    Oh Gott, wen ich die Bilder sehe, wird mir ganz kalt! :D Und das, obwohl mir sowieso schon die ganze Zeit kalt ist, weil das Wetter echt eher wintermäßig ist :/

    Also die meiste Zeit komm ich mit der Bahn recht gut klar, ich fahr ja jeden Tag zur Uni und zurück und meistens klappt das. Aber gerade wenn man einen wichtigen Termin wie ein Konzert oder so hat und die Bahn dann ne Stunde lang nicht kommt, das ist schon echt mies -.-

    Antworten
  65. Ich finde das Make-Up auch der Hammer, bin immer überrascht was man da alles zaubern kann und hinbekommt. weil ich hab da ja gar kein Talent für und auch keine Vorstellung was alles möglich ist. Aber das ist echt Hammer geworden. Haha jetzt bin ich noch neidischer auf das Model. Ich finde es gibt nichts schöneres, als solche tollen Blauen Augen, die ziehen jeden immer in einen Bann.

    Ich freue mich ehrlich gesagt immer über jeden Dvd Zuwachs von einer Serie, weil ich irgendwie auch Erinnerungen damit verbinde und viele Gefühle. Ich freue mich später einfach mal eine meiner Lieblingsserien erneut anschauen zu können und dann wsl zu lachen, über die schlechte Technik und Qualität.

    Oh Ja The Sixth Sense habe ich schon richtig oft gesehen und finde ihn super. Tolle Schauspieler, tolle Story und bleibt auf jedenfall im Kopf.

    Oh ja du musst echt mal in ein paar Lieder reinhören ,da sind sehr schöne dabei und auch ein Song mit Ed Sheeran, der super ist. Ansonsten kann ich dir nur All Too Well, I Almost Do, The Last Time und Begin Again empfehlen. Sind also sehr schöne Lieder drauf.

    Ich weiß auch nie wer da in diesen Halbfinalen oder was das vorher immer ist anruft, echt komische Menschen. Ich muss aber gestehen, dass ich mir die dieses Jahr nicht angeschaut hatte und somit auch nicht weiß, ob der Rest nicht noch schlimmer war xD. Aber naja es hat zumindest zu der Geschichte seines Landes gepasst.

    Antworten
  66. Fyn

    26. Mai 2013 um 10:35 Uhr

    Sieht interessant aus :)
    Hast du die Bilder für was bestimmtes oder einfach so gemacht?

    Antworten
  67. Morgen bzw. heute werde ich mal meinen ersten grünen Smoothie probieren, bin schon gespannt! Dankeschön! Es ist wirklich unglaublich wie die Zeit vergeht. Allein dass es jetzt schon ende Mai ist… es kommt mir so vor als wäre Silvester erst gestern gewesen.

    Ich finde es super dass du es nicht als selbstverständlich ansiehst, denn das ist es wirklich nicht! Aber das weißt du ja. Kann es auch nicht haben dass Leute die alles von ihren Eltern in den Arsch geschoben bekommen es gar nicht zu schätzen wissen und es als vollkommen normal und selbstverständlich ansehen. Und dann auch noch total undankbar sind -.-

    Das glaube ich! Schon die Vorschau von "Another Earth" macht einen total neugierig auf den Film. Vielleicht schaffe ich es heute endlich mir den anzusehen.
    Was Zoe Deschanel angeht… vielleicht mag ich sie wirklich einfach wegen ihrer Rolle in New Girl nicht. Dieses total aufgedrehte… aarr das mag ich im wahren Leben auch nicht. Also wenn Leute so laut und aufgedreht sind, das finde ich immer sehr schnell total anstrengend und nervig :D

    Ah ich kann mich an den älteren Post noch erinnern! Wunderschöne Fotos! Finde vor allem die blauen Augen zum Schnee fantastisch <3

    Antworten
  68. Nana

    25. Mai 2013 um 22:36 Uhr

    Die Fotos sind echt schön geworden, sieht aus wie eine Eisprinzessin :)
    Das Wetter ist echt schrecklich, wenn ich daran denke, dass ich heute vor einem Jahr auf einem Konzert war und bis nachts in kurzen Sachen rumgelaufen bin :o Wenn wenigstens die Sonne scheinen würde, aber meistens regnet es ja auch noch…
    Dass es die Sachen nicht in meiner Größe gibt, kenne ich auch nur zu gut. Eigentlich mag ich es nicht so gerne mir Sachen online zu bestellen, aber in letzter Zeit bin ich so selten in die Stadt gekommen, da habe ich mir doch schon mal ein paar Sachen bestellt. Bei mir sitzen die Hosen meistens nicht so gut, deswegen kaufe ich die eigentlich nur im Laden, damit ich sie vorher anprobieren kann.

    Liebste Grüße :)

    Antworten
  69. Wunderschöne Bilder :)
    Leider passen sie momentan einfach super zum Wetter. Blödes Wetter, ich hätte jetzt einfach zu gerne Sonnenschein :)
    Anneke ♥

    Antworten
  70. Svenya

    25. Mai 2013 um 21:49 Uhr

    Sehr schöne Fotos ♥ Hast recht zum aktuellen Wetter passen sie wirklich super … Mich hat ja leider mal wieder eine Erkältung erwischt und so was wo wir schon fast Juni haben.

    Antworten
  71. Ich finde diese Bilder richtig richtig gut! Wenn man die Hintergrundstory kennt, wie sie entstanden sind, sind sie einfach richtig cool!
    Auf welchem Untergrund durfte sich dein Model denn da betten? Eine selbst entworfene Schneelandschaft?
    Mein schlafloses Wochenende war ein Wochenende auf einer Freizeit, wir hatten mehrere junge Kinder dabei, die uns wahnsinnig auf Trab gehalten haben, dann wurde halt etwas weniger geschlafen und ich bin wirklich danach mittags auf dem Sofa tief und fest eingeschlafen ^^
    Im Moment ist echt kein schönes Wetter für Fotos. Die ganze Woche über wars irgendwie mies. Kalt, regnerisch, dunkle Wolken, richtig doof. Heut Nacht solls hier in NRW Dauerregen geben, das wird dann morgen auch nicht besser :(
    Was steht an in deinen nächsten Wochen? Wann geht's mal wieder in den Urlaub? :)

    Antworten
  72. Jessica

    25. Mai 2013 um 18:15 Uhr

    Hallo
    Ach, da sind ja die Fotos von dem nackigen Mädchen, die dein Nachbar so gerne betrachtet hat =D Sehen gut aus. Das mit dem Wetter ist aber momentan echt bescheiden.. Arbeitskollegen mussten am Freitag morgen ihr Auto kratzen.. Dafuq?! Im fast Juni Autokratzen, ist klar ne?

    Das kann ich nachvollziehen das ihr euch mittlerweile an die neue Essenssituation gewöhnt habt. Ich weiß noch, als ich damals meiner mama gesagt habe, ich esse ab nun kein fleisch mehr. ihre reaktion war in etwa, dass ich dann ja nur noch Kartoffeln und Nudeln ohne alles essen kann.. Spontane Reaktionen sind die besten =D

    kannst du dann nicht einfach weniger quadrate häkeln und die decke dann einfach kleiner machen? Das geht doch bestimmt oder? infach eine reihe weniger als geplant häkeln..

    LG

    Antworten
  73. das erste Bild find ich am schönten! (:
    und die Idee ist echt klasse! Die blauen Augen passen da erst recht richtig schön dazu! ach und ist das Kunstschnee? und wie habt ihr den so schön festgeklebt?
    Liebe Grüße
    Marie

    Antworten
  74. Kati

    25. Mai 2013 um 13:16 Uhr

    Wowow, was für tolle und interessante Bilder! Tja, hättest du das gewusst, hättest du sie wirklich auch im Mai schießen können! :-)

    Liebe Grüße,
    -Kati

    Antworten
  75. romy

    25. Mai 2013 um 12:26 Uhr

    Die blauene Augen sind aber nicht echt, oder?

    Mit Links ging es bisschen schwerer, aber hat dann doch so gut geklappt wie mit rechts ;) Man muss nur stillhalten können.

    Ähm, keine Ahnung welche Version der Mac ist. Müsste ich mal nachschauen. Aber der geht echt nicht sehr dunkel, das mag ich nicht. Ich schätze der ist schon etwas älter, denn die eine hat nen neuen bekommen und ich dann eben den alten.

    Aber wieviel billiger ist es denn dann wirklich? Vllt 100€ obwohl so ein iPhone eigentlich nur 150 Wert ist ;) Aber ist ja bei den anderen genauso. Man kauft sich damit einen kleinen Laptop, der telefonieren kann :D

    Du hast eine TV Zeit? :D Wann ist die denn? Ich schaue, dann, wenn was kommt, was ich sehen will. Sonst würde ich ja nie was gutes sehen können, hehe. Wenn du so ein Filmjunkie bist, kaufst du dir die dann immer oder leihst du? Und mit den Büchern, wie machst dus da?

    Antworten
  76. Johanna

    25. Mai 2013 um 11:55 Uhr

    Ganz schrecklich dieses Wetter. Essen oft nur Nudeln mit Tomatensauce, weil wir nicht raus wollen um was anständiges zu kaufen. ^^"
    Sehr schöne Bilder, finde den Kunstschnee an Wimpern und im Haar sehr gelungen. (:

    Ich glaube es liegt daran, dass die Charaktere in den Matchedbüchern nicht so stark und einzigartig sind. Mir lief diese Dreiecksbeziehung z.B. viel zu einfach und ohne größere Probleme ab. Ich meine… Xander lässt es einfach zu. Ohne Kampf, ohne richtige Eifersucht. Den Charaktern fehlt irgendwie ein bisschen der Pep. Katniss hingegen hat auch mal Ansichten, die man als Leser vllt nicht sofort nachvollziehen kann. Und auch die gesamte Dreiecksbeziehung läuft da insgesamt etwas, ja eigentlich fast realistischer ab, meiner Meinung nach. Und diese Suche nach dem Heilmittel etc. war dann am Schluss auch etwas… lame.
    Es war dennoch ganz hübsch zu lesen. Hunger Games hab ich auch viiiel schneller durch gehabt als die drei Bücher. (;

    Ja, jetzt muss ich nur noch schauen wie ich an die Filme ran komm. ^^ Solche Independentfilme lassen sich ja immer etwas schwerer beschaffen. :/
    Ich kann es dir nur empfehlen. Wir haben den Katalog in die Hand genommen und uns ein paar ausgesucht, die interessant klangen. Am Schluss waren wir für rund 30€ in 5 Filmen und hatten wirklich unseren Spaß.

    Antworten
  77. Woow die Bilder sind der Hammer. Das Shooting ist echt mal was anderes und genauso wie Jana faszinieren mich auch absolut die Augen des Models. Die Bilder sind dir wirklich, wirklich gut gelungen. Ich mag auch die 1.Bilder, wo du direkt das Gesicht nur fotografiert hast mit am liebsten, die sind so richtig intensiv geworden.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Gut auf Sixx gibt es da gerade glaub ich nur die Folgen der 4.Staffel online ,aber Staffel 1 und 2 sind glaub ich schon überall recht günstig, liegt bei Amazon glaub ich bei 9,99 und da schlag ich ja persönlich immer zu :D.

    Ich glaube da unterscheiden wir uns etwas im Geschmack, aber Horror ist auch wirklich sehr unterschiedlich. Ich mag lieber sowas wie Shutter Island und Co, wo man sich vielleicht nicht so gruselt, dafür aber die Story sehr in den Fokus rückt und ja ab und an ziehe ich mir auch viele typische Slasher wie A Nightmare on Elm Street oder Final Destination rein. Die Klassiker sind irgendwie immer gut xD.

    Also Taylor schreibt ja immer noch jeden Song selbst und ihre neues Album ist wirklich wunderschön <3. Finde sie durchweg gut. Aber es gibt heut zu tage viele Künstler, bei denen man merkt, dass ihnen die Aufmerksamkeit viel wichtiger ist oder sich zu präsentieren. Lady Gaga fand ich z.B. am Anfang ihrer Karriere wirklich noch gut ,das letzte Album war aber echt schlecht. Ihr ging es dann nur noch um ihre ausgefallenen Outfits. Oder auch Rihanna, die Singles sind zwar immer ein Erfolg, doch die restlichen Lieder auf ihrem derzeitigen Album kann man echt vergessen. Ich hatte mal reingehört, aber es mir dann nicht geholt, weil da echt so viel Schrott drauf war. Und naja Live sind sie halt auch oftmals nicht der Knaller.

    Oh Gott sei mir leis mit den backenden Omis, die fand ich im letzten Jahr sowas von schlimm, weil ich der Meinung bin, das die Leute singen müssen. Ist mir doch wurscht ob die auf der Bühne noch backen, es geht um den Gesang. Haha dieses Jahr war der Dracula Typ ja schon einen Lacher Wert.

    Antworten
  78. Die Fotos sind wirklich grandios, aber muss das jetzt noch sein? :D
    Wahnsinn, dass bei euch auf dne Bergen wieder Schnee liegt. Es ist doch wirklich verrückt, was das Wetter da mit uns macht. Hier schneit es zwar nicht (mein Gott, das wärs noch o.O), aber es könnte trotzdem wärmer sein. Nächste Woche ist doch schon Juni…

    Antworten
  79. Jana

    25. Mai 2013 um 11:50 Uhr

    Wow cooles Shooting. Mal was anderes :) & vor allem. DIESE AUGEN!

    Haja, das denkt man doch auch, wenn es nach Italien geht. Italien = SONNE! Ist natürlich doof, wenns dann nicht so ist :(

    Es hat jetzt wirklich geschneit? Ist ja unglaublich!

    Antworten
  80. Wow, krass wunderschöne Fotos. Wie die Schneekönigin ♥♥ Passt ja zum jetztigen supersommerlichen Wetter, haha. Es ist Ende Mai und die Berge sind wieder weiß… wtf? :D
    Liebst, Neele ♥

    Antworten
  81. MK

    25. Mai 2013 um 11:28 Uhr

    Ein phantastisches Photo… Ich musste auch sofort an eine Schneekönigin oder eine Eiselfe denken…

    Antworten
  82. Huhu,
    danke für dein lieben Kommentar!
    Du hast einen schönen Blog und thematisch für mich eh interessant!
    Vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen? :)
    Jedenfalls hast du jetzt eine neue Leserin!
    Viele Grüße
    Marion

    Antworten
  83. * Ami.

    25. Mai 2013 um 9:11 Uhr

    Hallo!
    Deswegen bin ich froh, dass ich meine beste Freundin habe, die mir die Haare macht, ich würde das nämlich auch nie so gut hinbekommen. Ich habe letzt nur mal versucht mein Pony nach hinten weg zu flechten.. Sah das grottig aus :D Sie musste herzlich lachen.

    Grandiose Bilder! Ich bin wirklich immer sprachlos. Richtig gut arrangiert!

    Antworten
  84. oh wow – das sieht richtig toll aus *_* ich frier bei den bildern , auch wenn ich weiß, dass die im studio waren hahaha :D :D das sieht einfach so ultraecht aus :D :D

    ja – also wir gucken immer auf imdb und dann bei ebay – manchmal verkaufen die ja so pakete und wenn da der großteil gute bewertungen hat (zb hatten wir mal glück mit avengers + batman-reihe + inception) – und da hat man ja schon so die handlung im hitnerkopf
    nur einmal haben wir iron sky geguckt – der war so furchtbar! da stand 2mix aus inglorious basterds & star wars” und wir so: “oh geil” – und dann war der film ein einziger witz!!

    Antworten