Crawling up the walls

Neulich bei einem Shooting habe ich im Gegensatz zu sonst keine Backstage-Fotos sondern Videos gemacht.
Ich glaube ich habe selten zuvor in meinem Leben bei einem Shooting so viel gelacht. Das lag an einem schon an der skurrilen Situation an sich: vierter Stock Altbau, kein Aufzug, aber massig Zeug das in den Keller getragen werden musste, der zwar herrlich gruftig und alt aussah, es aber leider auch war und daher nicht mal eine Steckdose zu bieten hatte, weswegen wir Kabel über Balkon und Innenhof in den Keller legen mussten, den wir anschließend mit Folie und anderen Dingen in ein recht fragwürdiges Etwas verwandelten (falls jemand Bedarf an etwaiger Location für anregende Handlungen hat, kann man sich ab jetzt an mich wenden, ich hätte da einen Kontakt der stundenweise seinen Kellerraum zur Verfügung stellt – inklusive Staub und Spinnen), nur um dann auch noch Aufwärm-Pause im sonnenüberfluteten Innenhof zu machen. Wir fielen also auf gut Deutsch innerhalb kürzester Zeit der gesamten Nachbarschaft mehr oder weniger unangenehm auf.

Nur um dann anschließend die Location zu wechseln und auch noch einen Münchner Vorort zu irritieren.
Zweite Location war nämlich eine ganz wunderbare Terrasse, auf der wir nicht nur bekocht wurden, als wir auf das letzte, späte Abendlicht warteten, sondern auch mal wieder dem ein oder anderen Herrn die Show seines Lebens lieferten… die Outfits wurden mit voranschreitender Uhrzeit immer luftiger und so wunderten wir uns nicht sonderlich über neugierige Menschen auf den umliegenden Balkonen.

Alles in allem ist das Video wirklich nicht sonderlich qualitativ hochwertig. Seid nachsichtig, wie gesagt, es war der erste Versuch und ich musste erst noch lernen, dass man den Autofocus vergessen kann und ich das nächste Mal lieber die mögliche Bildqualität ausreizen sollte. Das habe ich nämlich in Hinblick auf meine vorhandenen Speicherkarten nicht getan (war ja immerhin zum Fotos machen da und nicht um seltsame Videos zu drehen, die allerdings, man möge staunen, unerwartet viel Speicherplatz benötigen). Ach, und eine ruhigere Kameraführung sollte ich mir natürlich auch angewöhnen…

Aber wenn man mal von all diesen Mankos absieht, zeigt das Video vor allem wie‘s bei mir in der Regel so zugeht. Wie Michaela Kireta mal wieder meine total bescheuerten Vorstellungen wahr macht (schon erstaunlich was sie aus der zugegeben leicht vagen Anweisung „soll eingesperrt sein symbolisieren“ gemacht hat), wie Avianna McKee trotz langem Sitzen, Schminken, Warten und Gefesseltwerden ihren Humor behält (und hey, allen Klischees zum Trotz am Abendessen teilnimmt, während dem sie äußerst amüsant erzählte, wie sie ihren Ehemann kennen gelernt hat), Clarissa Haag (die Designerin und Besitzerin des Kellers) trotz Bandscheibenvorfall stets versuchte sich nützlich zu machen und Fee Fischer, die uns nicht nur ihre Terrasse zur Verfügung stellte, sondern sich auch das ein oder andere Mal als Lichtmodel versuchte (was allerdings wegen ihrer Größe nur mäßig sinnvoll, aber immerhin süß war).

So, jetzt hoffen wir alle nur noch, dass wir auch bald die Erlaubnis kriegen die zugehörigen Fotos zeigen zu dürfen…

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. ja, das finde ich auch. das hat mich nämlich am anderen wirklich gestört, dass der content so schmal war. abgesehen davon hat das hintergrundbild einfach zu sehr von den fotos abgelenkt. schade – sonst hat es mir sehr gut gefallen.

    an der sidebar kann ich leider nichts ändern. für die textfarbe werde ich bei wirklich längeren beiträgen evtl im eintrag selbst rumschrauben, da kann man ja schriftfarben einstellen wie ich entdeckt hab :)

    es sind zwar 'nur' 80$ und keine €, aber es ist mir grade trotzdem etwas zu teuer ^.^

    ja das kenne ich. geht mir auch so, wenn manche bilder monatelang in den entwürfen tümpeln. manche gefallen mir aber später auch besser ;)

    also da muss ich mein töftöf jetzt noch in schutz nehmen, so schlimm ist es beiweitem nicht ;) ist halt doch deutsche qualität – ein golf gti +g+ aber trotzdem, grade für öfter mal weitere strecken ist es halt riskant. und laut. rostig ist er aber zum glück kaum.

    Antworten
  2. * Ami.

    1. Mai 2013 um 19:39 Uhr

    Naja, immerhin haben mich danach zig Männer sehr verdutzt gefragt, wo ich denn diesen riesigen Strauß her hätte und vor allem von wem ;D Zack, war die Aufmerksamkeit mein. hihi ^^ Und vielleicht kommt bald ja mal wieder irgendwas von einem Verehrer.. Ach ja *seufz*

    Antworten
  3. Sabi

    1. Mai 2013 um 17:47 Uhr

    Jap, Gegenlichtbilder sind toll. Am besten noch mit Menschen. Die entstehenden Silhouetten sind immer so toll anzusehen.

    Bei Konzerten, auf die ich gehe, gibt es nie Sitzgelegenheiten… Ich stell mich meistens ziemlich weit vorne an die Seite und such mir eine Sichtlücke, was meistens auch funktioniert. Es sei denn irgendein 2m Mann findet es besonders lustig sich direkt vor mich zu stellen -.-

    Individuelle Handyhüllen kommen sicher gut an (:

    Antworten
  4. Jana

    1. Mai 2013 um 16:08 Uhr

    Naja, das war ein Muttermal, das ich schon seit meiner Geburt am Bein hatte. Es wurde halt größer & bedenklicher, aber letztendlich hat sich herausgestellt, dass es doch gutartig war xD War aber an sich nicht schlimm es rauszuschneiden-man sieht halt noch etwas die Narbe!

    Wie hast du den ersten Mai verbracht? :)

    Antworten
  5. Anne

    1. Mai 2013 um 13:14 Uhr

    Oh wow! vielen Dank für dein unheimlich nettes Lob! Das hat mich riesig gefreut :)

    Also ich muss sagen, ich beneide dich ja schon ein wenig. Zum Geburtstag gibt es bei mir dieses Jahr wohl endlich eine richtig schöne Kamera – aber dann wird bei mir erst mal der Lernprozess anfangen. Ich freu mich einerseits schon sehr darauf – und deine Fotos inspirieren einen sogar immer sehr, aber ein wenig beneide ich dich schon ;)

    Antworten
  6. Ja ich will irgendwie auch nicht, dass breaking bad so schnell vorbei ist. :( Ich will eigentlich, dass die noch ein paar Staffeln hinten dran hängen. Aber ich bin auch gespannt wie das ganze enden wird. Und der Humor ist echt cool, ich Liebe auch die Charaktere. Find ja Jesse toll :D, aber will nicht dass der wieder Drogen nimmt. Ich habe irgendwie eben eine Leidenschaft für die Charaktere entwickelt (jetzt nicht nur Jesse xD), und ich finde sowas macht eine gute Serie aus. :) Und ich hatte so ein schlechtes Gewissen wegen der 2 Kleider, dass ich halt gleich noch neue Ohrstecker mit drauf gelegt hab v_v Doof wenn man sichs irgendwie gerade so leisten kann, auch wenn man weiß, den Rest des Monats nagt man am Hungertuch haha. Gut dass ich aktuell noch zuhause wohne. XD

    Antworten
  7. Ich bin auch froh, könnte es mir anders auch nicht vorstellen, weil für mich die Familie sehr wichtig ist und ich finde dass sind die Menschen die immer für einen da sind und einem einfach nie im Stich lassen. Bin auch froh, dass ich so ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern habe und mir tun die Kinder auch Leid, die das einfach nicht haben, weil ich das wirklich schrecklich fände.

    Ich hoffe ja das bei uns diese Streaming Portale noch bekannter werden und auch endlich einmal alle amerikanischen Sendungen anbieten, in den Usa ist das ja schon Standard, bei uns ist das ja gerade im Kommen, denn ich habe immer kein Problem Serien auch mal im Netz nachzuschauen. Bei Sixx habe ich auch schon Sendungen online geschaut. Letztens sogar mal ein Beitrag von dem Sixx Magazin, denn ich recht interessant fand. Da war sogar gar keine Werbung drinnen, was ich echt toll fand. Germany's next Topmodel hab ich ja auch schon im Netz nachgeschaut, da war glaub ich auch nur 1 oder 2 mal ne Kurze Werbung drinnen bestehend aus 2-3 Clips. Ist also gar nicht so tragisch, wie viele sagen ;). Ich hab nur gehört ,dass die Werbung bei My Video sehr extrem sein soll, die bieten ja auch viele Serien an.

    Sie hat ja gesagt sie sagt niemals nie, nur hat ganz offen gesagt das es sich dann nicht um Harry drehen wird, da seine Story erzählt ist. Entweder halt eine Vorgeschichte oder was nachfolgendes. Sie meinte aber halt ,dass sie jetzt auch erstmal was anderes ausprobieren möchte, was ja verständlich ist, aber ob in ein paar Jahren da nicht doch mal was kommt finde ich gar nicht so abwegig. Immerhin gibt es ja jetzt auch Pottermore, wo es viel exclusiv Material gibt und das zeigt ja auch, dass sie noch nicht ganz los lassen kann. Das finde ich ja so faszinierend diese ganze Welt die sie aufgebaut hat mit all den Begriffen, Wesen und der Komplexität ist schon unfassbar. Wobei ich ja glaube, dass es irgendwann einmal wenn ich selbst Kinder habe, die Harry Potter Filme bestimmt neu Verfilmt werden. Ist ja mit großen Reihen oft so.

    Apropo Rizzoli und Isles heute kommen auch neue Folgen der Serie und ich freu mich schon <3.

    Ich bin mir nicht so sicher, ob sie während der Sendung Geld bekommen, weil eigentlich sind sie unbekannt und profitieren ja von den großen Aufträgen. Ich kann mir vorstellen, dass da in dem Format gar kein Geld fließt und sie einfach nur durch solche Aufträge gepuscht werden.

    Antworten
  8. romy

    1. Mai 2013 um 10:36 Uhr

    Jaja, Pinterest :D Aber für mich macht es schon Sinn, weil ich echt so viele Lesezeichen habe mit DIY Zeug und Rezepten und so. Aber leider sieht man so eben noch ganz viele andere tolle Dinge und vergosst die Zeit. Ich muss mich nun zusammenreißen und da nur och zur Beleohnung hingehen oder so :D

    Ich habe letzten Monat echt alle Freunde getroffen die ich habe (außer meine Blogfreunde die zu weit weg sind) und das war voll die Leistung für mich^^ Und deswegen war der April so schön. Jetzt muss ich mir den Mai auch noch schön zurecht legen. Habe gestern gleich mal BAbe gefragt ob wir unser Monatsessen machen sollen (ich will jetzt 1x im Monat mit meinen SChwester essen gehen, damit wir was zusammen machen und raus kommen :)). Also mal sehen. Ende nächste Woche kommt dann J. aus Hamburg :)

    Dein Papa hat ne Spiegelreflex und bekommt nur unscharfe zu dunkle Bilder hin, na dann :D Ich finde Leute irgwie komisch, die so ne Kamera brauchen, aber dann kein Bock drauf haben zu lernen wie sie funktioniert :P

    Ja, das stimmt. Ihr geht ja aber auch viel öfter weg als wir und durch dich habt ihr sicher auch viel mehr tolle Bilder. Das verstehe ich schon, dass es nur Kisten sind. Sollten wir vielleicht auch so machen – besser als sie nur auf den PC zu haben.
    Aber so ein Album wollte ich schon immer für mich machen. ich habe auch von jeder Reise versucht nicht zuu viele Bilder zu nehmen, dass eben vbiel in eins passt. Ich bin gepsannt wie sie aussehen, vielleicht kommen die Bilder morgen an :)

    Hmm, ich habe gestern den ganzen Tag dran gesessen, aber noch nicht geschrieben, das wird sicher eh ncoh dauern. Ich habe schon Umfragebogen bisschen angefangen und das Interview und so. Und dann nach Statistiken gesucht. Aber ich muss jetzt mal anfangen zu leeeessseeeennnn.

    Nachher mache ich aber Früchtetörtchen^^

    Antworten
  9. Danke für deinen Kommentar. Da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine so tollpatschig bin :D

    Liebste Grüße ♥

    Antworten
  10. Trotzdem toll ein schönes Shooting mal festzuhalten, gibt einem, auch mal einen Einblick wie andere das so machen und dabei alles erleben. :)

    FB|Portfolio

    Antworten
  11. Ich hab irgendwie das Erscheinen dieses Posts verpasst :D Sorry!
    Sehr schönes Video! Vielleicht solltest du über ein zweites Standbein nachdenken! ;)
    Mit welcher Kamera hast du das jetzt gefilmt?

    Gruselige, nicht an das Stromnetz angebundene, stockdustere Keller finde ich gut – nur keine Spinnen! :D Ich bin auf die Shootingergebnisse echt gespannt!!!!!

    Antworten
  12. dawn

    30. April 2013 um 20:38 Uhr

    Jaaa, für mich auch! Ich liebe es generell, wenn alles blüht. Der Duft ist einfach himmlisch!

    Na ja, strohig sind meine Haare auch etwas. Wobei das Ende letzten Jahres und damit Monate vorm Aufhellen wesentlich schlimmer war! Ums Schneiden werd ich nicht drumherum kommen. Aber ich lass mir Zeit. :D

    Wie war das Wetter? Bei mir wars grausig. Da wäre aus deinem Shooting bestimmt nichts geworden! Grau, trist, regnerisch. :/ Deprimierend!
    Ich hoff, bei dir war's besser. Video und Fotos demnächst hört sich vielversprechend an! :)

    Antworten
  13. Kann mir gut vorstellen dass es im Kino noch ein bisschen krasser war aber "127 hours" lief doch vor 2-3 Wochen im TV… vielleicht kennen ihn jetzt ein paar mehr :D
    Finde es strange dass grade viele Männer Daniel Craig so toll finden aber ja, kann gut sein dass es an der Wasserszene liegt xD Ich muss aber auch zugeben dass ich die Bond-Filme mit ihm nie ganz gesehen habe.

    Aaahh da sagst du was. Das Wetter war heute so toll als ich bei der Arbeit war, da habe ich mir schon überlegt nach der Arbeit noch fotografieren zu gehen aber pünklich zum Feierabend hat es sich total zugezogen -.- nervig…

    Antworten
  14. Svenya

    30. April 2013 um 18:13 Uhr

    Das war auch noch Blogspot xD Benutze ja nun wieder WordPress. Ich schicke dir mal eine Mail mit dem Passwort an die Adresse die du beim kommentieren hinterlegt hast ;)

    Antworten
  15. Lea

    30. April 2013 um 17:48 Uhr

    Naja, sie hat es überlebt. Sowohl die Kamera als auch meine Freundin ;)
    ich bin beruhigt, dass ich da nicht die einzige bin. Ich find es nämlich echt einfach nur komisch und unpraktisch^^ NAja sehen wohl nicht alle so: ein Kumpel von mir hat sich letztens die Mark 2 gekauft und zwar ausschließlich um damit zu filmen…
    Sag mal, ich seh grad, dass du Joy Fielding liest. Kennst du zufällig "Die Katze"? (und kannst mir einen Tipp geben, ob es lesenswert ist? ;))

    Antworten
  16. Gut es gibt ja leider auch andere Familien, wo dann während so einem Treffen viel gelästert und gestritten wird oder man Seitenhiebe bekommt. Ist ja wirklich nicht jede Familie durch weg glücklich. Wir hatten auch so unsere Probleme, aber trotz allem herrscht bei uns eine lustige und schöne Stimmung. Vor allem mein Opi, der ist einfach wundervoll <3.

    Jaaa ich schaue die Serie und finde sie bisher wirklich super. Geplant ist auch noch eine Kritik, aber dazu wollte ich erst mal in ein paar Folgen reinschauen. Rachel Bilson Fan bin ich ja schon lange und das Konzept der Serie ist wirklich toll. Stadtmädel wird zum Landei und es ist lustig zu sehen, wie sie einfach in diese Welt hinein geschmissen wird, wo jeder jeden kennt, man sofort das Dorf Gespräch ist und sie sich auch erstmal ihren Namen machen muss. Sogar meine Mum ist ganz verrückt nach der Serie und erinnert mich immer brav daran, dass ich sie ja noch aufnehmen muss xD. Also du kannst die Serie jeweils bis zu einer Woche nach Ausstrahlung kostenlos im Internet auf der Seite von Sixx nachschauen, kann dir das nur empfehlen, ich glaube da ist auch kaum Werbung drinnen.

    Jaaa das war bei mir auch so, aber ich hoffe trotzdem dass es vielleicht irgendwann wieder so eine tolle Buchreihe gibt, weil Harry Potter hat ja auch so viele Erwachsene in seinen Bann gezogen. J. K. Rowling sollte wohl doch eine Vorgeschichte schreiben. Ich würde so gerne Geschichten aus der Rumtreiberzeit lesen, weil ich mir die Jungs wirklich toll Vorstelle, sie bestimmt einige lustige Streiche gespielt haben und man auch eine düstere Stimmung schaffen könnte, da es ja der Aufstieg von Voldemord ist.

    Also wenn er mit Jane gemeinsam arbeiten würde, wüsstest du es bestimmt noch. Das finde ich etwas schade, weil er in der Serie ja so symphatisch ist, aber gut ich betrachte ja eh beides einzeln. Meine Kritik zum Buch ist ja auch schon geschrieben, jetzt muss ich nur zeitlich schauen, wann ich sie unterbringe und online bringe. Haha ich hoffe Janes Mum, weil die ist im Buch Top.

    Aber gut ganz ehrlich, andere Models haben ja in Deutschland auch sehr harte Verträge, nur im Gegensatz zu diesen Mädels, sind sind null bekannt und haben es wirklich noch schwerer. Die Gewinnerin hat ja schon sehr gute Kampagnen die sie mit dem Gewinn geliefert bekommt, hat schon mit vielen großen Kunden zusammen gearbeitet und viele deutsche Zeitschriften arbeiten ja auch wieder mit ihnen zusammen ,wenn sie einen positiven Eindruck gemacht haben. Aber dieses Vorschreiben ist glaube ich in diesem Geschäft normal, solange man keinen Namen hat, wenn man dann wirklich mal Groß ist ,dann kann man auch selbst entscheiden was man tun möchte und solange die Aufträge nicht ins obszöne gehen ist doch nichts dabei.

    Antworten
  17. Jana

    30. April 2013 um 14:34 Uhr

    Ihhhhh okay :D Dann hätte ich vielleicht auch ein Garnelen-Trauma. Haarig sind die nämlich an sich gar nicht. Vielleicht waren die verschimmelt? :D
    Also eklig finde ich sie auch, wenn sie noch total eingepackt sind, denn ich will sie essen & nicht noch das ganze Drumherum abpulen müssen!

    Meine Eltern haben mich als Kind schon eingecremt, aber als Jugendliche musste ich mich halt selbst drum kümmern xD
    Oh ja, ich habe auch Muttermale & mir wurde auch schon eins rausgeschnitten.

    Wünsche dir einen schönen ersten Mai!

    Antworten
  18. Marie

    30. April 2013 um 11:33 Uhr

    Ich finde die Besetzung mit Jennifer Lawrence auch tota super, an den Schauspieler, der Peeta darstellt, musste ich mich auch erstmal ewöhnen, aber ich finde, dass er mit seiner Leistung wirklich überzeugt. :)

    Oh ja, ich kann dir gar nicht sagen, wie froh wir alle waren, sie wieder zu haben. Am Freitag wurde dann auch ganz viel beschmust und verwöhnt. ;) Jetzt hoffen wir, dass sie nicht noch mal verschwindet!

    Viele Grüße!

    Antworten
  19. blöd ist nur, dass ich eigentlich zu pleite zum shoppen bin -__- muss sparen und hab dann im Monat kaum was für mich. Ich gucke breaking bad auch auf deutsch, aber einfach weil ich es so angefangen habe und im Grunde ist mir das egal ^^ Aber hast recht, der Warterei wegen ist das schon "ärgerlich".

    Antworten
  20. romy

    30. April 2013 um 10:49 Uhr

    Wem sagst du das… aber irgendwann setzt sich eins von beidem durch. Bei mir hat der Verstand dem Herz erklärt was gut für mich ist^^ Oder so :D

    Bei uns ist es sehr neblig und bäh-Wetter. Aber ich hoffe du bekommst noch Sonne für deine Fotos!
    Und ja, ich war auch so erschlagen danach. Nur am PC und ständig das selbe machen. Schon klar, dass dann ein Shooting, mehr Spaß macht und einem das Gefühl gibt, man hätte mehr getan. Es macht ja auch Spaß :)

    Ich bin die einzige im Urlaub, die BIlder macht, sie entwickelt und in ein Album klebt. Also ja, wir haben noch Alben, allerdings vom letzten Urlaub auch noch nicht.
    Aber ich habe doch so ein schönes Fotoalbum zum Geburtstag bekommen und das mache ich jetzt nur für mich :) Einmal gesammelt, was ich schon gesehen habe :)

    Ich bekomms nicht gebacken. Die Thesis. Wo soll ich nur anfangen mit dem schreiben /:
    Arrrrgggg. Mein Schreibtisch ist zu klein für alle Bücher. Grr, aber ich versuchs weiter, owllte nur eben meine Kommentare beantworten ;)

    Antworten
  21. Paleica

    30. April 2013 um 8:28 Uhr

    ich krieg das auch selten mit, wenn er nicht grad in mein wohnzimmer scheint oder in die windschutzscheibe ;)
    naja, 80$ kostet das im speziellen, das ist schon ganz schön teuer wenn es dann doch nicht passt. also mal sehen… vielleicht probiere ich zuerst etwas anderes, auch ohne seitenleiste mit breitem content, ob ich das vom aufbau her dann mag – aber da gibts halt kaum was schönes. seufzseufz.

    ja ich bin auch kein klassischer youtube-fan ;) von dem her +g+
    das ist das übel des erfolgs, dass man es dann nicht zeigen darf ;) finde ich auch fies!

    nein, es stört ihn, weil er dann das gefühl hat, dass wir "den abend nicht gemeinsam verbringen" ;)

    da hast du recht und mit dem neuen job brauche ich jetzt halt wirklich eins, auf das ich mich fix verlassen kann. ich darf mich ja bei meinem eh nicht beschweren, es war die letzten 10 jahre immer gut zu mir :) aber grade weitere strecken möchte ich einfach sicherheitshalber nicht häufig fahren. mal in den westen auf urlaub wäre egal, aber etwas regelmäßiger ist mir dann doch zu riskant.

    du sagst es und diese erfahrungen stecken da halt einfach alle drin. und mein übernachtem auf nem festival, und und und. da hängen wirklich praktisch alle meine erinnerungen dran.

    Antworten
  22. Ich weiß genau was du meinst! Wenn es sowieso total übertrieben ist macht es mir auch nichts aus Blut in Horrorfilmen zu sehen. Ich habe "127 hours" auch gesehen, oder besser gesagt teilweise, aber da ist mir auch anders geworden. Vielleicht weil man wusste dass es auf einer wahren Begebenheit beruht!
    Ich kann an Daniel Craig absolut gar nichts finden. Überhaupt nicht! Deswegen verstehe ich auch nicht was alle so toll an dem finden ^^

    Fürs erste Video und dafür dass du es in einem dusteren Keller filmen musstest ist es wirklich gut! Und du wirst bestimmt noch viel tollere Videos machen können *.* Ich freue mich schon drauf!

    Antworten
  23. Lea

    29. April 2013 um 20:48 Uhr

    Leider blühen sie ja nie besonders lange, da darf man sich nicht zu viel Zeit lassen und das Fotografieren auf die nächste Woche verschieben. Lustig war auch, dass ich nicht meine Kamera, sondern die einer Freundin hatte, weil es eben spontan war und ich glaub sie hatte ziemlich Angst, als ich plötzlich anfing mit Kamera in der Hand im Baum rumzuklettern. (Dabei würde ich die Kamera ja tausendmal mehr schützen als mich selbst, falls ich runterfallen sollte oder so)
    Ich hab am Anfang auch meist nicht so das Vertrauen in die Flugzeuge, aber nach einer Zeit geht es dann meist, ich denke da dann nicht mehr dran und gut ist. Aber sonst hätte ich den 12 Std Shanghaiflug wohl auch nicht überlebt…
    Ich bin gespannt auf mehr :)
    Ich selbst kann mich mit der Filmfunktion meiner Kamera noch gar nicht anfreunden. Ich hab irgendwie überhaupt kein Interesse daran und ich glaub es würde auch total schief gehen bei mir, weil es ja wirklich was komplett anders ist. Wie du schon sagst, Autofokus und sowas halt^^ Dabei kommen immer alle zu mir an und sagen mir, wie toll das denn wäre das meine Kamera Videos in HD machen könnte… Hab ich noch nicht viel von ausprobiert ;)

    Antworten
  24. Sabi

    29. April 2013 um 20:08 Uhr

    Das Video sieht schon mal sehr interessant aus! Bin schon auf die Fotos dazu gespannt (:

    Ich hoffe ja, dass ich so viele Bands wie möglich mitnehmen kann! Ich bin eigentlich auch selten auf Konzerten… leider. Aber in meiner Nähe sind oft nicht so viele und naja… so lange ich auf Rock im Park gehen kann… bin ich schon glücklich :D

    Immerhin! Ich kann ja eigentlich weder noch, wenn mans genau nimmt. Aber Handyhüllen häkeln zu können ist sicher praktisch. So normale Teile ausm Laden kosten ja oft ganz schön viel…

    Antworten
  25. stepko

    29. April 2013 um 19:46 Uhr

    Hui! Ich finde dein Video klasse und gar nicht so sehr verwackelt! Bei mir hätte das bestimmt viel schlimmer ausgesehen. Meine bisherigen Versuche mit der Mini-Digicam hatten großes Potenzial Seekrankheit hervorzurufen ;)
    Die Frisur deines Models sieht ja wirklich interessant aus mit den Strähnen vorm Gesicht. Da bin ich mal gespannt, wie das auf Fotos aussieht, wenn du sie zeigen darfst. Deine Shootingbeschreibungen hören sich wirklich immer lustig an, wie viele kleine Abenteuer :)

    Oh ja das Praktikum ist so viel besser als sich das Dauergerede der Dozis anzuhören! Vor allem hat es mir gezeigt, dass ich den Beruf doch ganz gut hinbekomme bzw. gut reinwachsen werde, denke ich. Ich hab die letzten Semester und Monate eigentlich täglich daran gezweifelt, ob ich doch das Falsche studiere und abbrechen sollte. Aber jetzt hab ich gemerkt, dass einfach nur das Studium totaler Murks ist und der Job später gut werden wird, denke ich :) Das ist ein tolles Gefühl!

    Eine schöne Woche dir!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    Antworten
  26. dawn

    29. April 2013 um 19:34 Uhr

    Relativ gut sogar. Das Blondieren stecken sie zwar nicht ganz so gut weg, aber immer noch besser, als bei anderen.
    Das mit dem viel heller werden als geplant, kenn ich aber. Ist bei meinem Naturhaar auch so. Reagieren ziemlich gut. Aber blondieren überstehen meine dafür auch relativ gut. Klar, gesund sind sie nicht, aber sie sehen in Ordnung aus ;)

    Okay, das kann ich wiederum verstehen. Aber ich wette, das Warten lohnt sich!
    Wenn ja, dann post's wieder! Bin gespannt :) Vor allem wenn's jetzt schön sonnig ist. Hast du auch gutes Licht ;)

    Antworten
  27. cora

    29. April 2013 um 18:22 Uhr

    Sowas ist wirklich nervig, besonders da ich schon sooo lange nicht mehr shoppen war und mich seit Ewigkeiten darauf gefreut hatte. :/ Aber ja, immerhin habe ich etwas Schminke ergattern können. Ist ja auch was. :)

    Antworten
  28. hey ich find dein blog echt klasse! musste ich sofort folgen :))
    wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen! auf meinem blog geht es hauptsächlich um beauty und fashion (bin noch relativ am anfang)! ich würde mich sehr freuen, wenn du dir ihn anschauen würdest und mir vllt dein feedback da lassen würdest :)
    danke schon mal im vorraus
    lg meli :*
    welcome-to-melis-life.blogspot.de

    Antworten
  29. Ly H.

    29. April 2013 um 16:56 Uhr

    Haha ich mag irgendwie keine Cupcakes.. xDD
    ich weiß auch nicht wieso.. Die schmecken mir einfach nicht, aber so zum anschauen sind die echt schön! :))

    Haha ich kann weder stricken noch häkeln.. xD TRAURIG! :DDD

    Liebe Grüße, Ly <3

    Antworten
  30. Fyn

    29. April 2013 um 16:48 Uhr

    Die Bilder dazu sind bestimmt klasse :)
    Hoffe auch wir bekommen sie bald zu sehen!
    Filmen ist meiner Meinung nach noch mal so viel komplexer als Fotografieren :D

    Antworten
  31. Jana

    29. April 2013 um 16:45 Uhr

    Oh ja Schokomousse ist genial! :D

    Früher hatte ich öfters Sonnenbrand, aber ich achte da auch schon eher drauf, dass ich nicht rot werde!

    Jeder hat so seine Vorlieben & Schwächen :)

    Ohhhh jetzt machst mich echt neidisch!! Ich will auch richtig schokoladigen Schokoladenkuchen :D

    Antworten
  32. romy

    29. April 2013 um 15:58 Uhr

    Das Wetter ist wieder sehr doof. Vor allem ist es in Habmburg gerade voll gut :D Und ich habe eh so Fernweh nach HH. Aber ich glaub Mittwoch soll es wieder schöner sein, meine Mama will nämlich grillen.

    Du, ich bewundere dich echt was Fotobearbeitung angeht. Ich saß gestern und heute fast den ganzen Tag da und habe das gemacht (natürlich nicht so sorgfältig wie du), aber es war soo anstregend :D
    Ich habe jetzt von allen Reisen die ich je gemacht habe (und Bilder von hatte) eine Bildauswahl getroffen und lasse sie nun entwickeln. Aber am Ende wirds schön sein. Habe auch meine Paris Bilder mit dabei (Hach, mein Herz ist schwer geworden, als ich die leztzen 2 Jahre durchgesehen habe… heute wären es 2 Jahre gewesen).
    Aber ich mag es, Bilder noch in die Hand nehmen zu können. Ich bekomme auch so gerne Postkarten/verschicke sie gerne :)

    Ich weiß ja, was die Leute meinen, hehe. Aber NAchmittag fängt für mich definitiv ab 16 Uhr an, aber für andere ja ab 13, 14 UHr, weil man da ja schon gegessen hat (bzw. die Leute zuimndest :D). Achjeee :D Die sollen doch einfach eine Uhrzeit sagen und nicht "mittags" etc.
    Das ist ja in Serien und so immer so toll, wenn sie nie nen Termin ausmachen, abet sagen sie sehen sich dann später. Ich denke dann immer nur: Und wann genau?^^

    Ich muss diese Woche vielleicht gar nicht arbeiten, weil nichts los ist. Voll gut, ich dachte ja es wird mehr, weil die Chefin weg ist. Aber soll mir recht sein. Ich muss ja jetzt mit der Thesis anfangen /:

    Antworten
  33. Ja ich hasse das so, weil ich grille ja so gerne und meine Familie auch. Wobei wir letztes Jahr nur im Regen gegrillt haben, seitdem heißt es bei uns auch ja auch: Ohne Regen wäre es ja auch kein typisches Grillfest bei uns. Man kann ja alles irgendwie positiv sehen und für Lacher sorgt es immer.

    Stimmt in meinem Bücherregal gibt es auch nur ganz wenige Bücher die ich mehrmals gelesen habe und eigentlich ist das sogar nur in die Harry Potter Reihe und ich muss gestehen ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach einem würdigem Nachfolger dieser Reihe. Die Bücher waren einfach wirklich "magisch" und haben einen in eine andere Welt entführt, die so wunderschön war und einen alles vergessen ließ. Die Charaktere waren super ausgearbeitet und man hat einfach mit ihnen gelernt, gelitten und ist mit ihnen gewachsen. Du siehst es wird schwer diesen Nachfolger zu finden xD. Aber mir geht es da nicht ums doppelt Lesen, für mich stehen Bücher irgendwie für Intelligenz und schon alleine deshalb muss das große Regal her xD.

    Ich dachte echt das das Band 1 wäre haha. Aber lustig wie man manchmal aneinander vorbei schreiben kann. Nee aber fand es jetzt gar nicht so schlimm, wie gesagt war ja eine abgeschlossene Story. Alle Charaktereigenschaften wurden erneut noch mal erklärt und die beiden fingen ja auch erst an eine Beziehung zu einander aufzubauen. Aber mal ne andere Frage wird Frankie in den Büchern noch irgendwann mal Polizist? Ich mag diesen Frankie nicht.

    Die Woche werden wir bestimmt alles rausbekommen und ich habe schon etwas Angst…mal schauen…ändern kann ich es ja nicht mehr, heißt aber das man nicht ganz so gut in die Prüfung geht und das übt wieder mehr Druck aus.

    Ich glaub du meinst Jana, ja aber das hat auch keiner verstanden warum die sich raus geklagt hat, seitdem ging es nämlich mit der Karriere bergab. Die Verträge von Heidi sind halt doch nicht so schlimm, da die meisten damit doch profitieren. Lena ist toll, aber Sarah ist in meinen Augen die hübschste von allen <3.

    Antworten
  34. Ich bin aktuell bei der 4. Staffel 5. Folge :) Wenn du sagst du guckst das mit der Familie meinst du sowas wie die "Jugendfreie" Version? Und ja, ich beobachte sehr gern.. Aber oft auch "zu" auffällig, was mir selbst eigentlich egal ist, aber andere Menschen fühlen sich davon irgendwie gestört glaub ich.. Naja.

    Antworten
  35. Huhuu .. hab mir grad dein Video angeschaut und find's super :) das sind doch tolle Einblicke, wie es bei Euch so abgeht, und Ihr schaut alle sehr nett aus :) wär ja schön, wenn du die Fotos auch veröffentlichen darfst!

    ich les grad im Kommentar von Paleica über How I met your mother und Häkeln *g* das kommt mir bekannt vor, ich guck die Serie auch ab und zu, und Häkeln bzw. Stricken geht da nebenher gut bei mir (solange unser Mini-Hund nicht anfängt, nach der Wolle zu jagen :) )

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Antworten
  36. Paleica

    29. April 2013 um 11:15 Uhr

    ja, der vollmond war freundlicherweise ziemlich genau vor meinem fenster, ich musste also nur schnell das tele draufschrauben und konnte schon loslegen :) es war auch superhell, das bild ist ohne stativ entstanden und eigentlich ziemlich scharf.

    ja der schmale content stört mich in der fotopräsentation auch.
    ich wollte eigentlich auch nie geld dafür ausgeben, aber jetzt habe ich schon das css update gezahlt und bin auf den geschmack gekommen :) ich würde es natürlich dann violett-grau gestalten, eh klar +g+der content wäre dann superbreit und das mag ich einfach sehr gern. aber ich bin halt nicht sicher, ob mir die sidebar nicht zu sehr fehlen würde – sonst würde ich eigentlich nicht zögern.

    klar kann mans besser machen, aber für das was es sein sollte fand ich es eigentlich sehr nett gemacht, von den perspektivwechseln und alles. hat mir gefallen und ich bin an sich kein großer video-fan ;)
    auf die shootingfotos bin ich jedoch schon sehr gespannt!

    also ich könnte neben how i met your mother & co ganz gut häkeln :) obwohl mein freund da komisch ist, der ist empfindlich drauf wenn ich neben dem fern(film)schauen etwas tue O_o

    vielleicht wird deine kamera über die jahre auch wieder so ein objekt. du arbeitest ja damit. aber das auto ist halt seit meiner kindheit da und wie gesagt, da ist alles wichtige passiert.. mein erster liebeskummer, meine matura, meine ersten urlaube ohne eltern, die erste richtige beziehung, da steckt halt das gesamte erwachsenwerden drin :) trotzdem ist es jetzt 17 jahre alt und das ist für ein auto, das zuverlässig sein muss, einfach schon ein bisschen viel.

    Antworten
  37. Paleica

    29. April 2013 um 8:25 Uhr

    na bitte, sieht immerhin so aus als hättet ihr viel spaß gehabt dabei :) und für den anfang finde ich, dass du gar nicht so untalentiert bist zum filmen :)

    tja, was soll ich sagen, bin eben ein kleiner planungsfreak ;)
    ja vor allem wenn das so von grund auf ist, wo man nciht etwas übernimmt sondern das alles aufbauen muss. das wird schon ein weilchen dauern, bis es mal im laufen ist. ich hoffe, jedenfalls, dass es nicht allzu lang dauert, bis sich alles einspielt.
    naja, ich denke, häkeln ist ja etwas, wo man nebenbei auch fernsehen kann – das eine schließt da ja das andere nicht aus ;)
    wir schauen aber meistens abends serien, grade die neue staffel big bang theory fertig geschaut und how i met your mother is auch bald durch O_o normales fernsehprogramm läuft bei uns am abend praktisch nie.

    wir hatten es im 1. und 2. gymnasium noch (entspricht bei euch 5. und 6. klasse) also auch nicht viel länger ;)
    ich hab damals auch wieder angefangen weil ich für eine freundin einen bären gestrickt hab ;)

    klar ist es unvernünftig, aber was soll man machen – gefühle kann man halt nicht sooo gut steuern ;) kann mir auch nicht vorstellen, dass die emotionale komponente bei nem neuen auto je wieder so groß wird… war halt das erste…

    Antworten
  38. Das stimmt! Es liegen bestimmt auch voll viele bei meinem freund nur verkram ich die immer :D Hach ja :D

    Antworten
  39. Also ich kann beispielsweise in Filmen eher Blut sehen als irgendwelche gruseligen Wesen :D Aber echtes Blut kann ich natürlich auch nicht sehen xD Jaa! Dreitagebart finde ich auch gut oder eben etwas mehr. Also ich persönlich finde James Bond nicht wirklich toll.. kann aber auch an Daniel Craig liegen. Ich finde die Idee mit der Heuschrecke und dem Tütü einfach süß xD Aber der Hase ist wirklich sehr gut gelungen! :)

    Yay ein Video! Das ist doch gar nicht schlecht! Weiß gar nicht was du hast :D Bitte mehr davon! Ich liebe Making-Of Videos <3

    Antworten
  40. dawn

    28. April 2013 um 20:42 Uhr

    Ich hab mit meinen Haaren im Laufe der Zeit viel angestellt, aber selbst Frisuren, egal wie toll sie waren, hab ich immer erst ein halbes Jahr rauswachsen lassen (wenn nicht noch länger), bevor ich sie hab nachschneiden lassen. Man sieht, ich hatte auch nicht so viel Bock drauf. Bin grade im Moment schon wieder am Überlegen, ob ich nicht mit nem Blondton drüberfärb.. Schlimm!

    Geht mir nicht anders! Aber man kann ja zumindest daran arbeiten.
    Das ist schade, weil das Video richtig Lust auf die eigentlichen Aufnahmen gemacht hat. Aber man wartet ja gerne! ^-^
    Dann freu ich mich aufs nächste Video. Bin gespannt :)

    Antworten
  41. Marie

    28. April 2013 um 20:29 Uhr

    Da kann ich dir nur zustimmen, ich fand die Verfilmung des ersten Teils auch sehr, sehr gut – und bin jetzt natürlich gespannt, wie der zweite Film wird. Ich hoffe ja, dass er mindestens genauso gut wird! :)

    Danke, meine Katze ist mittlweile wieder aufgetaucht. :) In der Nacht von Donnerstag auf Freitag lag sie auf einmal ganz zufrieden schnurrend auf ihrer Decke auf meiner Couch, als ob nichts gewesen wäre. Aber nachdem sie am Morgen dann ziemlich viel gefressen und getrunken, denke ich wirklich, dass sie irgendwo eingesperrt war. Aber die Hauptsache ist ja, dass sie wieder da ist und es ihr gut geht. :)

    Viele Grüße!

    Antworten
  42. Naja, also ehrlich gesagt höre ich Musik im Zug und schlafe die meiste Zeit oder beobachte Menschen bei ihren Tätigkeiten xDD

    Antworten
  43. Jana

    28. April 2013 um 16:18 Uhr

    Oh ja & das Blühen musste einfach gezeigt werden ;)

    Nicht gut, denn die Haut merkt sich bekanntlich alles ;)

    Och ich finde ein Handytäschchen auch total gut! Ich kann sowas nicht-hast dus gut :)

    War das ein richtig schokoladiger Schokoladenkuchen? Hach, da hätte ich jetzt auch Lust drauf :D

    Ach ein ruhiges Wochenende tut einfach gut. Meins war ruhig & unterhaltsam-einfach perfekt zum Abschalten!

    Antworten
  44. Jessica

    28. April 2013 um 14:41 Uhr

    Hallo
    Naja, die Zeit geht momentan so schnell rum, da vergehen die ein bis zwei Monate bis zur Veröffenlichung der Fotos doch ziemlich flott. Zumindest hoff ich das. Das waren ja schon sehr skurielle Frisuren in dem Video, also das erste mit den Haaren(??) vor dem Gesicht. Bin sehr gespannt =D

    Ja es gibt bestimmt auch gute romantische Komödien, aber wenn ich die wahl habe zwischen so einem film oder einem action/thriller/horror wird meine wahl immer auf letzteres fallen. Ich glaub ich bin da ziemlich abgestumpft und will mich einfach entertainen lassen XD

    Winter 2014? Hm, ist mir ja dann doch ein bischen zu spät. Nächster Winter wäre schöner, aber da kann man nichts machen.. dann muss ich mir wohl eine Decke kaufen, oder es selber lernen.. Ok ich werde mir eine Decke kaufen XD

    LG

    Antworten
  45. romy

    28. April 2013 um 11:47 Uhr

    Vielleicht liegt es nur am Frühling, oder weil ich es diesen Monat echt geschafft habe immer was schönes in der Woche zu machen, oder was weiß ich. Aber ich will nichtmehr so düster denken :D Und och weiß, das wird schwer für mich, weil ich eher pessimistisch veranlagt bin, aber ich versuche es :)

    Die Decke wird eben ein Langzeitprojekt :D

    Hahaha :D Wenn Leute zu mir sagen: "Treffen wir uns mittags", dann denke ich so an 15, 16 Uhr. Wie ich feststellen musste, heißt das scheinbar eher 11 oder 12 :D Ihr seid komische Leute :D Wann ist dann abend bei euch? 17 Uhr?^^

    Burgeressen war schön ^-^

    Antworten
  46. Ich dachte ich könnte jetzt am Wochenende mal wieder ein paar Stunden draußen verbringen, weil ich endlich etwas Zeit hatte und nur Englisch Vokabeln lernen musste, aber nein was war los: Es regnete und stürmte und war dazu echt kalt. Nichts wars. Aber ich freue mich auch schon wirklich auf die Stunden mit Freunden draußen. Wenn das Wetter passt, wollen wir nächste Woche in der Clique grillen und ich hoffe das da ausnahmsweise mal am Wochenende die Sonne scheint und das nicht ins Wasser fällt.

    Ach dafür kannst du doch nichts, hast halt auch deine Vorgaben, ich kann so lange schon noch warten und beim Video hat man ja zumindest schon mal dieses unglaubliche Make Up gesehen, da kann man sich ja schon etwas vorstellen. Uih für mich wäre das schwer gewesen, ich gestehe ich habe ne Spinnen Phobie, deshalb hätte ich den Gedanken einfach nicht loswerden können, das die Viecher da irgendwo krappeln. Haha wie geil, aber ist ja auch egal was die andern denken, wichtig ist ja dass ihr tolle Fotos habt ;).

    Ne große Sammlung will ich auch einmal haben, im Moment passt bei mir auch schon nichts mehr ins Regal und ich stapel sie noch woanders und ab und an muss ich dann deshalb auch mal alte aussortieren um wieder Platz zu bekommen, aber in meiner eigenen Wohnung möchte ich mal ein riesen Bücherregal und mir so en kleine Bibliothek machen. Finde das nämlich extrem cool.

    Das Stimmt wenn man erst den Film sieht mag man den eigentlich immer mehr, weil man einfach schon eine feste Vorstellung der Charaktere hat und ich fand ja schon vor den Büchern ,dass die Rollen perfekt gecastet waren, da war mir schon zuvor klar, das es schwer wird mich nun von etwas anderem zu überzeugen. Wenigstens ist Jane und ihre Familie fast genauso wie in der Serie. Frankie zwar leider nicht, was ich so schlimm finde, aber ihre Mum ist super und echt wie in der Serie auch. Haha übrigens habe ich jetzt erst gemerkt ,das ich mit Band 3 begonnen habe, aber kam mir echt so vor als würde ich den ersten Band lesen. Die ersten zwei gibts leider in unserer Bücherei nicht.

    Mein Problem war halt das ich in beiden Fächern nicht gerade die Beste bin und wenn solche Schulaufgaben dann noch zusammen kommen ist das Mist. Wenn es jetzt Englisch und Bwr gewesen wäre, wäre es besser gewesen. Weil ich z. B. in Englisch nie lernen muss und dann hätte ich mich voll auf Bwr konzentrieren können, so musste ich halt irgendwie beides auf einmal drunterkriegen und dazu kam auch noch der Nachmittagsunterricht bei uns, der einem noch Zeit weg genommen hat.

    Also die letzte ist richtig erfolgreich und Luisa fand ich auch wunderschön, die hatte sowas besonderes – alleine schon durch ihre zwei unterschiedlichen Augenfarben und auch von Sarah Nuru sieht man ja sehr viel. Rebecca Mir hat ja auch noch eine recht gute Karriere hingelegt, die macht ja im Moment Taff und Red und das alles. Aber Luisa macht echt viel, habe ihren Kanal auf Facebook abonniert und da gibt es immer die neusten Bilder und Laufsteg Sachen und da sieht man schon dass sie sehr viel macht.
    Aber wenn man mal recherchiert dann sieht man dass viele der Mädchen auf den internationalen Laufstegen unterwegs sind, klar sie sind jetzt nicht so bekannt wie Heidi Klum, aber das werden ja die wenigstens und so lange sie gut verdienen passt es doch und ich glaube das tun fast alle ;). Lena Gerke war letzten auch wieder auf nem Roten Teppich in den Usa unterwegs.

    Antworten
  47. Danke für deinen Kommentar… auch den vor so langer Zeit. Momentan bin ich auf jeden Fall nicht der Internetmensch, der ich gern sein würde. ^^ Ich würde dir so gern öfter schreiben und auch häufiger auf deinem Blog sein. Aber mein Leben wächst mir im Moment häufig über den Kopf und so bin ich nur noch selten an einem Pc, mit Ruhe und Zeit.

    Man wird nie genau der Mensch, der man sein möchte, aber man kann viel dafür tun dem nahe zu kommen. Mir ist der Satz aufgefallen, weil iich mich das im Moment häufiger frage…und auch über andere. Aber wenn man schonmal ein Ziel vor Augen hat, dann ist man auf dem richtigen Weg. Fehler gehören zum Leben und somit muss man einfach das Beste daraus machen.

    Für mich ist es gerade immer noch wichtig das positive denken wieder zu lernen. Wieder Gutes zu sehen und wieder voll auf die Beine zu kommen mental. Deshalb schreibe ich sowas, für mich selbst und um mir wieder darüber im Klaren zu werden. (:

    Antworten
  48. Das Video und deine Erzählungen klingen vielversprechend. Freue mich echt darauf, wenn du die Fotos zeigen darfst. :)

    Da hast du Recht. Irgendwie ist's doch immer etwas komisch. :D

    Okay, das stimmt allerdings. Gutscheine können in solchen Fällen dann natürlich sinnvoll sein, ich mag nur diese "hol ich lieber einen Gutschein als nichts"-Gutscheine doof. :D
    Genau. Mir wäre das so viel wert, weil ich einfach wüsste, was für eine Arbeit und "Liebe" drinsteckt. :)

    Komisch, dass sich diese blöden Fernseher auch immer so selbstständig machen und einfach irgendwelche Filme abspielen.. :DD

    Antworten
  49. Kati

    27. April 2013 um 18:48 Uhr

    Klingt ja nach einem super umständlichen Shooting, oh weh!

    -Kati

    Antworten
  50. Das klingt ja nach einem ziemlich anstregndenden Tag (habt ihr das alles an einem Tag gemacht? :D) Ich war leider bisher bei noch keinem Shooting dabei, bin aber eigentlich total neugierig auf sowas. Aber wäre theoretisch nur gut um Reflektoren zu halten, denn Fotografieren kann ich halt erst recht nicht xD Ein sehr schönes Video auf jeden Fall :)

    Und ja, das sind diese wärme/kühlpads :D Ich fahre fast jeden Tag unter der Woche zug, weil ich so zur Arbeit komme. Die Fahrt dauert halt etwa 1 Stunde und 40 Minuten. Lesen kann ich da leider nicht, da wird mir in der Regel übel von :/

    Antworten
  51. Feli

    27. April 2013 um 18:45 Uhr

    Danke für deinen Kommentar :) Ich stimme dir vollkommen zu, Stil hat nicht immer etwas mit Geld zu tun! Allerdings habe ich auch schon H&M-Blusen seit mehreren Jahren die schon echt viel mitgemacht haben – aber auch Jeans für 100€ von z.B. Gang die total durchlöchert sind. So generell kann man das mit der Qualität manchmal echt nicht sagen :)

    Antworten
  52. Lea

    27. April 2013 um 16:32 Uhr

    Dankeschön :) Das ist wirklich eine super Location, das stimmt, auch mein absoluter Lieblingsort zum Fotos machen, abgesehen von Stränden, blühenden Bäumen oder Herbstwäldern^^
    Achso okay, dann fällt die Beschwerde bei dir ja schonmal weg ;) Bist du denn schonmal geflogen?
    Ja, wirklich verrückt. Ganz zu schweigen vom Internet im Zug, darüber braucht man ja gar nicht reden…
    Oh wahnsinn, wie furchtbar! :D SO viel Geld UND lange Schlangen.. Da gibts ja wirklich keine Steigerung mehr ;)
    ich find das Video cool, solltest du mal öfter machen, dann sieht man das "drum-herum" auch mal, find ich immer sehr spannend.

    Antworten
  53. Jana

    27. April 2013 um 16:11 Uhr

    Sonnencreme benutz ich auch eher selten. Echt, wenn ich mich rauslege oder im Urlaub in Spanien natürlich. Aber irgendwo will man ja auch ein bisschen Farbe bekommen xD

    Oha das klinkt wirklich gut. Ne gehäkelte Handyhülle hab ich auch noch nie gesehen :D

    Ui was gabs denn leckeres gestern?
    Meins ist auch recht ruhig, zwar viel unterwegs aber schöner Freizeitstress^^ Auf nem Geburtstag gabs Kaffee+Kuchen & heut Abend zum Italiener+was trinken gehen. Morgen chillen! :)

    Antworten
  54. Ja, wirklich oder? Das gibts doch gar nicht! :D die verschwinden einfach und tauchen niiie wieder auf^^

    Antworten
  55. dawn

    27. April 2013 um 15:02 Uhr

    ich hatte auch von ner bekannten, die friseurin gelernt hat, empfohlen bekommen, die haare mit ner tönung zu behandeln, dann kann ich's auch einfach rauswachsen lassen. das war noch bevor ich aufheller draufgeklatscht hatte. jetzt funktioniert das leider nicht mehr so einfach.. sei froh, dass es bei dir so ist!
    also, ansatz nachfärben geht eigentlich. hab das jetzt über 6 jahre gemacht. bei schwarz geht's, bei rot scheints der größte abfuck zu sein. weil rot sich ja so schnell rauswäscht und alles.. na ja. ich beiß die zähne zusammen und geh schön viel raus, dann werden die haare eh heller und der orangestich geht auch raus.

    man selbst sieht es doch immer anders. schaut man sich im spiegel an, fallen einem die vielen, kleinen makel auf, die man hat. schaut ein fremder oder ein bekannter, eine freundin, ein freund, ein kollege, wer auch immer einen an, dann fallen diese makel kaum jemanden auf. ich würde mal behaupten, vielleicht ist das mit deinen bildern nichts anderes ;) spielt auch keine rolle, ich find die bilder alle toll! und das video übrigens find ich gerade wegen des autofokuses, weil der immer mal wieder wechselt, ziemlich interessant!
    ich hoffe, man bekommt die bilder noch zu sehen, weil das making-of sieht seeehr interessant aus! :)

    Antworten
  56. Das Video ist richtig schön :)
    Vielen Dank, dass du meinen Post wieder kommentiert hast.
    Bin nun auch (endlich) Follower von dir :)

    Antworten
  57. romy

    27. April 2013 um 13:28 Uhr

    Ich finde das Video toll! Sag den Mädels mal danke von mir, dass du es nun doch noch zeigen durftest :)
    Und schöööön, dass du so viel bloggst gerade :)

    Ich hab ja diese Domain bei nic.vu und irgiwe spinnst da 1x im Monat oder so. Ziemlich doof, aber meine eigentliche URL ist eben nicht so hübsch – aber du kannst sie dir ja mal wo abspeichern, falls es das Problem wieder geben sollte: http://romy.failadiel.de/wordpress/

    Häkel was du magst, ich meinte ja nur, dass ein Kissen auch hübsch ist. Ich persönlich würde damit glaube auch mehr anfangen können.

    Haha, schön wär's, aber eigentlich ists im Sommer das gleiche mit dem aus dem Bett kommen. Klar, ich freue mich mehr, wenn schönes Wetter ist, aber wacher bin ich nicht unbedingt, hihi. Aber ich muss jetzt echt schauen, dass ich immer spätestens um 10 rauskomme, weil ich meine B.A. jetzt annmelden soll und die Zeit rennt dermaßen, bekomme jetzt Panik, wo es endlich losgehen soll. Ahhh, aber immerhin bin ich dann Anfang August fertig und kann noch in Urlaub fahren.
    (hab grade so en unwohler Gefühl im Bauch, wenn ich daran denke. Ahh)

    Heute Abend gehe ich Burger testen :D

    Ganz liebe Grüße ♥

    Antworten
  58. Uhh spinnen, da hätte ich schiss, aber so alte Keller wirken halt auf den Fotos auch immer super. Ich bin jetzt auch schon wieder sehr gespannt auf die Bilder, weil ich schon das Styling total super finde. Hihi ganz ehrlich ich glaube ich hätte auch neugierig zu geschaut. Glaube das dass für jemanden der mit dieser Materie nichts zu tun hat, auch sehr interessant ist mal hinter ein Shooting zu blicken und ich würde das auch gerne einmal tun.

    Danke auch wieder für deine liebe Antwort <3.
    Ich glaube das ist aber in jedem Bücherregal der Fall, es gibt die von denen man sich mehr erhoffte und dann enttäuscht ist, Bücher die man einfach nur einmal lesen kann und dann natürlich die, die immer wieder gehen. Trotzdem finde ich so große Büchersammlungen immer wieder interessant und halte meine Augen nach interessanten Büchern offen.

    Ich glaube aber das ein Baby in der Serie auch nicht so passend wäre, der Handlungsstrang kam ja jetzt durch das Kind von einem ihrer Brüder, wo man gesehen hat, dass sie da gut mit umgehen kann, aber wenn sie selbst eines hätte, würde das irgendwie nicht so gut funktionieren. Aber in der Buchreihe bin ich doch schon sehr gespannt, wie sie das nun umsetzten und das mit ihrer Arbeit verbinden. Ich bin sehr gespannt was da noch für Fälle kommen, finde es jetzt nicht schlimm, dass sie sie nicht in der Serie verarbeiten haben, so ist es für mich wenigstens auch was Neues ;).

    Hihi du kannst mir ja dann noch sagen, ob du das Ende gelungen fandest, es passend war oder nicht ;).

    Ja ich hab ja auch nur Cd im Auto, aber mir geht es auch so, dass ich mich nach ner Woche daran satt gehört habe. Wenn ich ein neues Auto habe, muss das Unbedingt ein Radio haben wo ich entweder mein Handy oder nen Stick reinstecken kann. Das finde ich am bequemsten.

    Ja nur steh ich ja in Bwr jetzt eh nicht so gut, da ist dass dann schon sowas wo man sich dann seine Gedanken macht. Aber wir hatten einfach Bwr und Mathe in einer Woche, was beides lern intensive Schulaufgaben waren und da hat einfach ein Fach unter dem anderen gelitten…

    Nee ich hab sogar durch gehalten. Ja Jaqueline musste gehen, was mich auch überrascht hat, da sie sie ja komplett neu eingekleidet hatten. Man hat auch gemerkt, dass es Heidi sehr schwer fiel, das sie gehen musste, aber das mag ich halt bei Gntm, am Ende gewinnt der, der es wirklich verdient hat. Nicht so wie bei anderen Castingsshows z.B. dsds, da gewinnt ja immer der, den Dieter Bohlen am besten findet.

    Antworten
  59. Amelie

    27. April 2013 um 9:44 Uhr

    Anfangs dachte ich auch: Oh, das ist schwer. Aber wenn man sich mit der Materie auseinandersetzt und intensiver nachdenkt, funktioniert das schon. Ich hoffe ja sehr, dass es den Profs dort gefällt!
    Ich liebe deinen Header so..

    Antworten