It’s empty in the valley of your heart

Edit (28.3): Morgen geht’s über’s Wochenende nach Italien! Leider wird laut Wetterbericht nichts aus meinen Plänen dem Winter einfach mal davon zu fahren, aber ich freu mich trotzdem sehr darauf (vor allem muss ich unbedingt daVincis  „Das letzte Abendmahl“ live sehen <- ich gebe zu… nur wegen Dan Brown…).

Letzten November (ist das wirklich schon so lange her?) habe ich das erste Mal in meinem Leben Unterwäsche fotografiert. Irgendwie war das im Vorfeld ein ganz großes Ding, sowohl bei mir als auch bei meinem Model. Ich habe Stunden damit verbracht mir zu überlegen wie wir das Ganze möglichst simpel und romantisch und unschuldig und edel und besonders und und und halten könnten und habe mindestens noch einmal genauso viel Zeit darauf verwendet Tüll (von dem mein Model dann übrigens ganz grässlichen Ausschlag an den Beinen bekommen hat…) und Kunstblumen zu bestellen (Rosen, aber möglichst schöne, nicht diese 1€ Billig-Dinger) und einen Haarkranz zu binden (ich habe zwar Geschmack, bin bei so was allerdings leider denkbar unbegabt), während Avianna McKee sogar versucht hat besonders teure (ich habe den Wert gar nicht mehr im Kopf…) in einem Geschäft geliehen zu bekommen (und ich frage mich wirklich wie die es geschafft haben ihrem Charme in solchen Dingen zu widerstehen), nur um dann sogar noch extra etwas zu kaufen.

Letztlich fand das Shooting dann bei ihr zuhause, in ihrem Schlaf- und Wohnzimmer zwischen Zimmerpflanzen und von ihren Vögeln beobachtet (und kommentiert), statt. Ganz ohne großes Make-Up und Haaremachen und drumherum.
Ihr Mann konnte einem an diesem Tag übrigens wirklich leid tun. Nicht nur, dass wir, in Ermangelung eines Hammers, mit einem Stein Nägel in die Wand schlugen, nein, er war dann auch leicht irritiert als er als Bote missbraucht (er brachte nachträglich noch die gekauften Dessous aus dem Geschäft mit) nach Hause kam und seine Frau sich gerade leicht bekleidet auf dem Sofa räkelte (nicht zu vergessen, dass ich dabei gerade, wegen dem Winkel, auf einem Stuhl stand und noch zwei Lampen aufgebaut hatte).
Er verschwand dann (seltsamerweise) auch wieder trotz Feierabend recht schnell (gut, dass ich ihm mittlerweile auch unter „normalen“ Umständen (Modenshow) begegnet bin).

Diese Fotos haben mir übrigens nicht nur recht viel Lob eingebracht (worüber ich mich sehr gefreut habe, weil ich an das Thema mal etwas anders heran gehen wollte und mir das tatsächlich sowohl von Frauen als auch Männern honoriert wurde), sondern auch die Tatsache, dass mich Avianna neulich mal folgendermaßen vorstellte: „Das ist Christine. Sie fotografiert ziemlich gut Unterwäsche.“.
Was angesichts fehlender Erklärung doch erst mal für Lacher sorgte.

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Ani

    18. April 2013 um 18:06 Uhr

    Awww, die letzten beiden sind so toll!!

    Antworten
  2. Lala

    7. April 2013 um 20:25 Uhr

    Danke für den Kommentar! Erstaunlich, wie viele Leute eine Wasserflasche mit ins Kino nehmen ;)

    Antworten
  3. Es kommt auf die Röhren an, manche leuchten richtig und andere glühen nur :) Ich glaube dir dass es wegen deiner Größe schon lustige Situationen gab aber ich hoffe nur dass dir das nicht so viel ausmacht! Im Grunde ist die Größe ja vollkommen egal. Das mit der Treppe finde ich ja wieder süß… hoffe nur dir war das nicht unangenehm!
    Tim Walker ist auch ein toller Fotograf! Es gibt viele wirklich großartige Fotografen *-*

    Antworten
  4. Dankeschön. Bei so geduldigen Tauben gelingt mir das auch mal mit der Schärfe^^

    Nächste Woche wird das bestimmt schon wieder besser, wenn ich dann langsam wieder drin bin. Man bräuchte eigentlich nochmal Urlaub, um sich vom Urlaub zu erholen x)

    Ich habe ja nichts dagegen, wenn der Frühling schon bald (nächste Woche?) kommt, aber ich mag keinen Wetterbericht, der sich ständig selbst widerspricht und zu viel Hoffnung auf etwas macht, das dann womöglich doch nicht eintreten wird.

    Antworten
  5. Jana

    4. April 2013 um 17:44 Uhr

    Genau! Befreien ist das perfekte Wort :)
    Mh, wenn man wirklich sozusagen unter Druck steht, klappt das wirklich & ich finde sogar Gefallen dran^^

    Och 15 Schals sind schon viel xD Inwiefern bist du denn sparsam?

    Haha sehr cool :D Dann hast du ja was mit meiner Mama gemeinsam :D Find ich super, dass nicht nur ich geschummelt hab :P

    Antworten
  6. Also mein Konsum hält sich echt in Grenzen, lustigerweiße denken nur alle im, ich würde extrem viel Naschen. Einfach weil ich auf der Arbeit oder jetzt auch in der Schule einfach ab und an meinen Schokoriegel brauch und wenn sie mich dann zuhause besuchen ,dann sind sie immer recht überrascht, das das doch nicht so ist.

    Nicht schlimm, kannst ihn ja auch einfach mal machen wenn du Zeit und Lust hast, muss ja nicht jetzt sofort sein ;).

    Mailand war ich bisher noch gar nicht. Was habt ihr denn alles unternommen oder warst du wegen der Arbeit dort? Das ist ja doof, ich hätte mich glaube so richtig geärgert, vor allem weil ich dem Wetter hier so überdrüßig bin…

    Da geht es mir genauso, ich liebe Verschwörungstheorien und könnte Stundenlang darüber diskutieren, auch ein Grund warum ich Dan Brown so toll finde. In Sachen Kirche glaube ich sowieso, dass da viel unter Verschluss gehalten wird und uns verheimlich wird. Schon alleine das diese riesen Bibliothek von keinem normalen Menschen betreten werden darf ist doch verräterisch und Journalisten dürfen nur unter Aufsicht rein, da muss es in meinen Augen Schriften geben, die gegen das Grundgerüst der Kirche gehen und wahrscheinlich alles zerstören würden. Wie gesagt ich könnte über sowas ewig diskutieren.

    Du bist da einfach wie ich, ich kann mich da auch selten einschätzen und meist fällt es mir sehr schwer mich wirklich selbst zu loben…pefektionisten neigen wohl dazu ;).

    Das kann ich mir gut vorstellen, ich wäre in so einer Branche eh sehr, sehr vorsichtig. Hast ja im Tag auch gelesen, dass ich so gerne mal in die Filmbranche reinschnuppern würde, auch da ist ja immer Vorsichtig angesagt, weil es immer schwarze Schafe gibt.

    Jane gefällt mir bisher auch viel besser, einfach weil sie auch so sehr der Jane aus der Serie ähnelt. Frost finde ich übrigens auch super, der ist ja auch exakt seine Serienversion ;). Wenn er erwähnt wird, denke ich sofort an seinen Darsteller. Im Moment bin ich auf Seite 120 oder so, also noch nicht so weit. Habe gerade Mauras Ex-Mann kennen gelernt.

    Antworten
  7. romy

    4. April 2013 um 15:27 Uhr

    Meine Haare waren nicht kaputt. Yay – enldich kann ich das mal sagen. Ab und an war ein Haar an der Soitze bisschen gesplittet, aber leider kann man das nicht vermeiden, bei der Länge. Jetzt glätte ich schon jahreland nichtmehr – sodass, die kaputten Haare weg sind, aber jeztzt werden sie durch Reibung doch noch geschädigt. Aber ich bin ja auch dermaßen faul, ich pfeleg die ja gar nicht mit Kuren oder so.^^
    Und ja, ich fand sie zu lang, finde das es nun schöner aussieht, auch wenn ungewohnt ist. Man merkt echt gleich jeden cm der fehlt!

    Erzähl doch mla bisschen, was habt ihr so gemacht? Ich hätte das Programm auch durchgezogen. Wäre doch sonst schade gewesen. Ist ja schließlich nur Wasser ;)

    Heute musste ich wegen der Arbeit um 8 aufstehen, Gott, das war soooo hart für mich. Hört sich lächerlich an, aber nicht, wenn man monatelang bis 12 schlafen kann :D Aber das muss ich nun 2x die Woche aushalten.
    Doof, dass du so viel Arbeit hast. Kommt mir vor, als wenn es nie weniger wird. Wenn du mal berühmt bist, dann hast du Leute die die doofe Retouchierarbeit machen :P

    LG ♥

    Antworten
  8. Ja, echt schade, dass du dem Winter nichtmal wirklich davonfahren konntest.. Hast du denn zumindest da Vincis Abendmahl gesehen? ;)
    Ich bin ja jeden Tag auf's Neue zuversichtlich, dass es endlich erträgliche Temperaturen gibt.. :D

    Haha, also in Instagram sah er definitiv interessant aus! Und gucken darf ich ja. :DD
    Ohja, sowas kenne ich aber auch. Leute, die man irgendwann trifft und die einem dann sagen, dass sie schon jahrelang im selben Ort wohnen, oder mal dort gewohnt haben. Ich stehe bei sowas dann auch wie oft tierisch auf dem Schlauch. xD

    Antworten
  9. Echt gut dass der Freund ein Foto der Röhren haben wollte! Sonst hätte ich auch nicht gewusst dass sie so toll leuchten :3 Ich weiß zwar nicht wie es ist klein zu sein, weil ich fast immer die Größte war, aber glaube dir dass es manchmal nervt. Aber irgendwie finde ich es ja auch süß dass du dich irgendwo drauf stellen musst wenn du fotografierst :3 Ausserdem hast du ja die Möglichkeit! Genau! Wenn man sich zum Beispiel Fotos von Ellen von Unwerth anguckt sieht man dass sie Frauen zwar auch sexy darstellt aber trotzdem stark und manchmal sogar witzig… nicht so oversexed wie die klassische Unterwäschewerbung.

    Antworten
  10. Danke. Ich denke so geht es im Moment (fast) jedem. Der Frühling lässt ja auch schon ewig auf sich warten.
    Nun haben die mir heute Morgen im Radio erzählen wollen, nächste Woche würde es wärmer werden (und auch so bleiben) und nachmittags hörte sich das schon wieder viel negativer an, dass wir ja erstmal durch den Winter müssen, dass es hier und dort schneit und blah. Kann man denn nur noch seinen eigenen Augen (und Gefühlen) trauen?!
    Wenn die sich wenigstens mal einig wären^^

    Antworten
  11. Paleica

    3. April 2013 um 14:22 Uhr

    das stimmt. ich mag aber diese grellen unterwäsche pics gar nicht. mir gefällt das mädchenhafte deutlich besser.
    hehe das glaub ich dir der ist auch wirklich schön gelungen!

    bei uns schneit es grade jeden tag. es ist absoluter irrsinn. ich kann mich gar nicht an so einen heftigen winter erinnern…
    oh wie mühsam ist das denn :( mich nervt das autofahren bei dem wetter ja massiv!

    ohje ;( wie geht es denn deiner schulter? und woher kam das?

    Antworten
  12. nyo

    3. April 2013 um 14:12 Uhr

    ich finde nun auch, dass pink zu dem schwarz die richtige entscheidung war, past einfach gut zusammen. das erstellen udn gestalten dauert ja auch nicht lange,d as geht ja ratz fatz, wenn man sich denn schnell entscheiden kann, aber das coden bereitet wirklich kopfschmerzen x.X wie gesagt, habe es letzendlich doch nicht selbst hinbekommen. dass das aber bei wordpress auch so scher sein muss oder eher unübersichtlich. woanders ist es wirklich einfacher, aber bei wordpress kann man wirklich tolles machen, wenn man es denn kann :/ vor dem online stellen wurde ja auch wieder alles geändert, der header war erst schlichter, das sah dann online doch wieder nicht aus, und die navi sollte rund sein, aber das ging mit dem coden nun gar nicht irgendwie und naja :/ aber ich bin zufrieden ^^

    du warst schon wieder in italien? was machst du denn immer da xD? mensch, bin ich neidisch! ich will auch T.T

    und als selbstständige lebt man gut? ich meine, du hast ja kein monatliches gehalt oder so, also kein festes? nur das, was du von den aufträgen her verdienst? ist doch so oder? was machst du denn, wenn du mal ein schlechte zeit haben solltest? kann ja passiern oder nicht? und wenn deine equipment kaputt geht, kommst ja auch nur du dafür auf :O schon mutig finde ich!

    Antworten
  13. Ausgeglichene Gerechtigkeit ist das trotzdem nicht. :D Mein Freund beklagt sich immer über die Gleichberechtigung was das TV Programm angeht. :b
    Das stimmt! :) – Machen wir oft und gerne. 5 Minuten von hier ist direkt ein Rewe, kaufen dann vorher schön ein – machen Pizza oder so und holen Eis oder was zu knabbern und dann schauen wir uns Filme an. :) LOVE IT! <3

    Habe Karten noch nie selbst gemacht. Habe zu Ostern jetzt nichts verschenkt. :/ Habe aber ein paar Kerzen, Rosenblätter, Schokolade und so gekauft, um meinen Freund heute Abend nachträglich zu überraschen, da wir heute unser 7monatiges haben! :)

    Wenn's trotz des schlechten Wetters lustig war ist es doch schön! :) Was habt ihr so gemacht? Würde mich sehr freuen, wenn du ein paar Bilder im nächsten Post zeigen würdest :)
    Wie findest du eig. mein neues Design? – Sammel immer noch positive und negative Kritik. :b
    Lieben Gruß

    Antworten
  14. Jana

    3. April 2013 um 9:03 Uhr

    Ich liebe Schals ja auch über alles & kaufe mir so oft welche. Aber die Älteren sehen auch dementsprechend aus & gefallen mir auch nicht mehr so xD Wie viele hast du denn ca?

    Haha okay :) Aber du hast ja noch alle Zeit der Welt überall hin zu reisen :)

    Du bist relativ gut, was ja schon gut sein muss ;) Wenn ich anfange zu zeichnen sieht es aus wie bei einem kleinen Kind :D Früher hat meine Mama mir immer für den Kunstunterricht die Sachen gezeichnet, damit es nicht allzu schlimm aussieht. Bei ihr sah es dann immer zu perfekt aus, sodass ich dann nochmal drübergemalt habe, damit man auch sagen konnte ich wars :D

    Antworten
  15. Caro

    3. April 2013 um 8:06 Uhr

    Dankeschön! :)

    Ja also 6 Stunden lang Zugfahren mit Umsteigen und Warten und das noch ganz allein war jetzt echt nicht so der Burner. Aber ich habs überlebt :D

    Antworten
  16. Ich glaub du bist ja wieder zurück aus Italien, ich hoffe du hattest Spaß und doch noch etwas wärmeres Wetter als hier? Wo warst du denn diesmal genau?

    Danke auch für deine Antwort.
    Ich könnte über solche Dinge ja auch stundenlang diskutieren und im Allgemeinen bin ich echt ein Mensch, der es hasst keine Antworten auf solche Fragen zu erhalten, mich macht das immer etwas wahnsinnig und manchmal wünschte ich mir, ich könnte solche Dinge aufklären xD. Ich finde ja auch eine Frau auf dem Papstthon, wenn es sie gegeben hat, ist in meinen Augen nichts schlimmes und schade dass die Kirche einfach nicht von ihrem alten Denken loskommt. Wenn es sie wirklich gab, ist es sicherlich nicht abwegig, dass sie es geheim halten wollen ;).

    Ach was das ist doch toll, wenn du eine Vorstellung hast und die durchziehst. Ich finde schon, dass man auf deinen Bildern schon eine persönliche Note sieht ;). Also ich bin Fan deiner Bilder und freue mich immer auf Nachschub.

    Das Stimmt ist für beide Seiten manchmal nicht angenehm, aber ich bin jemand der immer mit offenen Karten spielt und finde das in so einer Branche ungemein wichtig ;). Würde aber auch, wäre ich ein Model, mir meine Fotografen gründlich raussuchen und bei unbekannten eher vorsichtiger sein und recherchiere. Gibt ja das liebe Google ;)

    Also ich muss gestehen im Moment mag ich die Fernseh Maura lieber, sie ist einfach etwas verrückter und Geek-hafter und das steht ihr einfach richtig gut. Wobei man sagen muss Jane ist in der Serie auch nicht ganz so hart, wie sie im Buch beschrieben wird. Mag die weichere Jane auch ein bisschen lieber, wobei mir Buch Jane noch besser als Buch Maura gefällt xD. Jedoch finde ich den Fall interessant und das ist doch wenigstens schonmal etwas xD.

    Hihi kannst ja mal erzählen wie du das Finale fandest, aber ich werde es mir sicher nicht mehr anschauen, für mich hat das echt nichts mehr mit dem Prinzip zu tun und in meinen Augen hätten sie früher Cut machen müssen.

    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob du bei sowas mitmachst, aber ich habe dich trotzdem mal getaggt. Wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du teilnimmst ;)

      Antworten
  17. romy

    2. April 2013 um 15:54 Uhr

    Du bist wieder da ♥ Das freut mich sehr!

    Ist ja echt doof, dass ihr so Pech mit dem Wetter hattet. Aber wärmer war es doch, oder? Was habt ihr denn dann so gemacht?

    Mein Geburtstag war echt gut, schön lecker, hehe. Und ja das Eiebemalden mmachen wir tatsächlich noch jedes Jahr. Das ist ganz lustig. Meine große Schwester verkünstelt sich auf so einem Ei immer, dass man es nicht essen will, lach. Ich bin da nicht so^^

    Mein Prof hat sich vorhin gemeldet und gesagt, ich kann weitermachen :D
    Jetzt kommt natürlich wieder alles auf einmal, naja. Ich muss mich aufraffen, bin grad sehr faul – würde grade am liebsten schlafen :D

    Antworten
  18. Elisa

    2. April 2013 um 15:49 Uhr

    Hallihallöchen :)

    Huch, irgendwie huscht mir immer ein Lächeln über das Gesicht beim
    Lesen deiner Texte. Echt super diese ganzen Situationen!
    Aber erstmal wünsche ich dir ganz viel Spaß in Italien &
    vielleicht doch ganz akzeptables Wetter :)
    Ic beneide dich ja ein wenig, mein Urlaub war und ist nur
    kalt, weiß bis grau und unangenehm, aber was soll's!
    Mach ich mir eben drinnen eine schöne Zeit :)

    Die Unterwäschefotos sind wirklich wundervoll.
    Ich mag die Farben & finde dass dir alles ziemlich gut gelungen ist.
    (wundervoll mit dem blumen & dem Tüll! – ich hoffe die Resultate
    haben den Ausschlag etwas entschädigt!) :)

    Ja, da bin ich deiner Meinung. Meine stimmung ist momentan
    so stark wetterabhängig wie noch nie ;)

    genau! Ich habe letztens einen weiteren Roman von meiner Lieblingsautorin
    gelesen. Es war zwar ein bisschen sehr fantasievoll, aber es war spannend
    und wie gewohnt gut beschrieben. Nur das Ende hat mich irritiert.
    Denn dis war für mich gar kein richtiges Ende. Na ja, auch egal ;)

    Ja! Das kenne ich! So geht es mir mit den Copics auch ;)

    Ich hoffe du hattest schöne Ostern!
    Ganz liebe grüße, elisa ♥

    Antworten
  19. Lea

    2. April 2013 um 10:20 Uhr

    JAp. da hast du recht, die Fotos von ihm sind wirklich gut. Hmm normales Mehl könnte ich mir schon vorstellen, die haben aber natürlich ein sehr gutes STudio da stehen und wahrscheinlich zehntausend Ventilatoren die das Mehl in die richtige Richtung pusten :D Da kann man als Hobbyfotograf dann ja eher nicht so mithalten :D
    KLar. gerade die Schulter ist beim Fotografieren natürlich wichtig, so schwer wie die Kamera manchmal ist… HOffe es ist schon ein bisschen besser?!
    ach sowas ist eh immer mega lustig :)
    hattest du denn schöne Ostern? :) Mit ein bisschen gutem Wetter?

    Antworten
  20. nyo

    1. April 2013 um 14:29 Uhr

    als kleine nebenbemerkung zum vorigen kommi vom 30.3 -> es ist vollbracht, kaum zu glauben, aber wahr :D !!!

    Antworten
  21. Jana

    1. April 2013 um 12:01 Uhr

    Hach mal wieder tolle Bilder :)
    Hast dus gut, wenn du schon einiges von meiner "before I die" Liste streichen kannst :) Dafür hast du sicher auch andere Ziele & Wünsche!
    Danke für den Tipp! Werde bald mit dem Buch anfangen :)
    Zeichnen kann ich so gar nicht :( :D

    Antworten
  22. Katta

    1. April 2013 um 11:17 Uhr

    Haha. Super! Du hast echt eine klasse Leistung da abgebracht.
    Das zeigt einfach, egal wo es stattfindest, hauptsache man macht das Beste daraus.

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    Antworten
  23. Jessica

    1. April 2013 um 10:45 Uhr

    hallo
    ja, ich sollte auf meinen körper hören und komplett auf den sport verzichten.. ich war zwar diese woche gesund, aber trotzdem nicht beim sport. nicht weil ostern war, sondern weil ich mein schlafzimmer gestrichen habe. das hat gereicht an sport XD

    ach, hätte ich die ps3, ich hätte immer ein spiel zum spielen.. aber ich glaube das liegt auchd aran, das ich viel nachzuholen hätte. aber wenn dich momentan eh kein spiel interessiert, ist es ja gar nicht so schlimm das ihr keine gemeinsame zeit findet.

    dann schätze ich mich eifnach mal glücklich das ich von solchen kommentaren verschont geblieben bin und hoffe, das es auch weiterhin so bleibt.

    du hattest zwischendurch ja auch immer mal gezeichnet. kommst du dazu eientlich noch? ok.. ich htte schon angst das es menschne gibt die immer so übelst ordentlich sind XD

    ach ja, der stein als hammer =D aber die fotos sind wirklich gut geworden. ist es denn so ein unterschied ob man jetzt in unterwäsche oder normalbekleidet fotografiert?

    LG

    Antworten
  24. Laura

    31. März 2013 um 11:09 Uhr

    ich wünsch dir frohe ostern! :)

    Antworten
  25. Viele Frauen sind auch kleiner als ich… manchmal wäre ich auch gerne etwas kleiner aber die Größe ist ja auch eigentlich vollkommen egal :D Oh Gott… Bohrmaschinen sind auch nicht mein Ding, generell diese typischen "Männersachen" nicht. Was Unterwäsche-Werbung angeht hast du vollkommen recht! Die meisten scheinen sich eher an Männer zu richten… übertrieben sexy mit "unschuldiger" Gestik und Mimik.

    Antworten
  26. nyo

    30. März 2013 um 14:26 Uhr

    meine augen brauchen nun definitiv etwas neues ^^ aber ach, ich werde nicht fertig. brauche unbedingt hilfe, ahhhhhhhh :O ich drehe noch durch x.x zu ostern wollte ich das layi eig spätestens online stellen -.-'

    doch, ich mochte die schule, ich bin schon immer gern ein die schule gegangen und ich genieße es auch heute noch =) so bald die ausbildung vorbei ist, werde ich die schule sicher vermissen. klar, wenn man etwas gefundne hat, was man gerne tut, dann geht das arbeiten von allein, aber trotz dessen, schule ist bis heute sehr entspannend, man muss zwar lernen und lernen, aber ich gehe gerne hin =) eien woche habe ich noch, dann bin cih auch erstmal wieder 6 wochen in der schule =)

    echt, du arbeitest selbstständig? dachte bist irgendwo als fotografin angestellt? ist das kein risiko? gerade als anfänger? also so frisch wie du noch bist? mutig mutig!

    Antworten
  27. Tatsächlich? Also bei uns hat es Donnerstagnacht nochmal geschneit, aber es ist glücklicherweise nichts liegen geblieben! Ihr seid doch nicht immer noch eingeschneit? :o

    Ja, da hast du Recht! Ich finde, dass die Natürlichkeit und Leichtigkeit, die sie ausstrahlt, die Fotos einfach perfektionieren!

    Ich freue mich schon auf so viele Fotos von dir! Habe bei Instagram ein vielversprechendes Male-Model-Schneckchen gesehen, haha. :D

    Antworten
  28. romy

    30. März 2013 um 12:08 Uhr

    Hallo du :)
    ich hoffe ihr habt besseres Wetter als ich hier ;)
    Meine Geburtstag war echt schön, ich hab auch ein paar Bilder dazu gepostet, was du ja dann anschauen kannst, wenn du zurück bist.

    Ja, ich kaue auch nicht mehr so Nägel. Eigentlich mache ich da nur rum, wenn der Nagellack erneuert werden sollte und dann reißt gerne mal was ein und dann kann ichs nichtmehr sein lassen. Deswegen: so ein Lack hilft einem echt dabei es einem bewusst zu machen, wie bescheuert man eigentlich ist :D

    Ich hoffe jetzt, dass ich positive Rückmeldung von meinem Prof bekomme, ohne den kann ich ja nicht loslegen.

    Liebe Grüße :*

    Antworten
  29. Michi

    29. März 2013 um 19:19 Uhr

    Die Bilder sind toll geworden :) Die Reaktion des Mannes ist echt lustig ;)

    Dann viel Spaß in Italien, das wäre jetzt auch was :)

    Antworten
  30. Hihi, viel Spaß in Italien! Nirgendwo kann man im Moment schönes Wetter finden, leider..
    Bei uns schneit es nun auch wieder, aber es bleibt immerhin nicht liegen. Nun ja. :D
    Was hast du noch alles für dein Jahr geplant?

    Antworten
  31. Marie

    29. März 2013 um 14:42 Uhr

    Oh ja, so ein Umzug ist wirklich sehr, sehr stressig – viel stressiger, als ich mir es vorgestellt habe. Wir sind jetzt insgesamt zwei Mal auf den Sperrmüll gefahren und meine Eltern sind gerade zum dritten Mal los, um die restlichen Kartons aus der alten Wohnung zu holen. Wir hatten ja eigentlich gehofft, dass wir maximal zwei Mal fahren müssten, aber da haben uns die über 100 vollgepackten Umzugskartons einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Aber heute Abend haben wir's hoffentlich endgültig geschafft.

    Ich hoffe, dass es klapt. Aber jetzt müssen sich die beiden erstmal an die neue Umgebung und dan das Haus gewöhnen, das ist im Moment genug Aufregung. Aber im Großen und Ganzen bin ich total froh, dass sie zwei schon recht selbstverständlich durch's Haus wandern und auch schon ganz ruhig sind. Jetzt muss das Wetter noch etas besser werden, dann geht's zum ersten Mal in den Garten. :)

    Liebe Grüße!

    Antworten
  32. * Ami.

    29. März 2013 um 13:59 Uhr

    Aaaaaalso, ich habe bisher 3 von 6 Bechern probiert und die waren schonmal sehr lecker. Die Zubereitung ist eine Sache für sich, da das laut Anleitung nicht funktioniert. Becher Nummer 1 ist nämlich dadurch total übergekocht… Das war eine Sauerei :D Habe die anderen Becher dann auf gut dünken gemacht und das hat geklappt ^^ Besonders Apfel-Erdbeer-Crisp liiiiebe ich ♥ Davon bestelle ich mir vielleicht auch Nachschub.
    Das selbst kreierte Müsli ist allerdings echt widerlich :D Kann ich nicht essen. Ich suche jetzt irgendjemanden, dem das schmeckt und verschenke es dann ^^

    Eingeschweißt liegt bei mir mittlerweile nur noch "Burnout Paradise: The Ultimate Edition" rum. Das ist ebenfalls ein Rennspiel. Mit Autos und Motorrädern. Ich versuche jetzt alles nach und nach anzuspielen :D Und sehe dann zu, dass ich die durch bekomme…
    Dazwischen versuche ich noch zu lesen.. Meine Freizeit artet in Stress aus! :D

    Die Fotos sind wie immer wunderschön ♥

    Schöne Feiertage!

    Antworten
  33. Anne

    29. März 2013 um 13:42 Uhr

    Die Fotos sind großartig. Sie transportieren einfach so eine wunderbare Stimmung :)

    Liebe Grüße und schöne Ostertage!
    Anne

    Antworten
  34. Sabiii

    28. März 2013 um 23:41 Uhr

    Oh, so tolle Bilder mal wieder! Am liebsten mag ich das 4. und vor allem das letzte. Das ist der Hammer: Der Stuhl, die Pose, der Ausdruck, das bisschen Vorhang… *_*

    Italien? Da bist du in letzter Zeit öfter oder? ^^ Viel Spaß dort, vielleicht hast du mit dem Wetter ja doch ein wenig Glück.

    Antworten
  35. Ups, letzten Satz vergessen, ich Doofi! :b
    Wünsche dir ganz viel Spaß in Italien und hoffe für euch, dass ihr trotz der schlechten Wettervorhersage ein wenig Glück habt! :)

    Antworten
  36. Kostet mich aber auch viel Zeit und Kraft ihn dazu zu überreden. Aber wer kann bei so lieben Mädchenaugen schon nein sagen. :b Versuche ihm das immer angenehm zu gestalten, also bisschen was zu knabbern zu kaufen und einkuscheln. :)
    Gucke mit ihm ja auch regelmäßig Bundesliga und die Filme, die er schauen mag! Vielleicht kann ich ihn ja eines Tages auch für mehr Sachen begeistern. Bei Berlin Tag & Nacht habe ich das schon geschafft! :)

    Karten … Hört sich gut an! :) Ich glaube, ich werde Samstag nochmal los in die Stadt gehen und mal schauen, was ich so finde. :)

    Habe leider noch nie einen Schauplatz von Filmen besucht – zumindest nicht, dass es mir dabei auch bewusst war – würde ich aber gerne mal. Und hast Recht, dass ist definitiv ziemlich interessant! :)

    Antworten
  37. danke dir ! haha,ja ich kriege auch auf der arbeit jeden tag mindestens fünf kommentare dazu (und die fallen meistens doch eher negativ aus ^^)

    ich glaube, man muss das eigentlich irgendwo anmelden, wenn man sie benutzt, bin aber nicht wirklich sicher wo. aber ich wohne ja auf dem land und hier interessiert das irgendwie niemanden^^
    da kam nur mal jemand fragen, was wir da machen und als wir das erklärt haben, wars auch wieder gut:O

    das glaube ich dir gerne. müsste mir auch mal ne neue zulegen..

    die fotos sind wunderschön geworden! :) mir gefällt dein bericht dazu unheimlich, finde es immer schön, wenn man nen einblick in das shooting bekommt:)

    Antworten
  38. Ich war ehrlich gesagt auch nicht immer begeistert von Spitze, weil vieles ja manchmal wie so ne alte Gardine wirkt von der Oma geklaut, aber es gibt auch sehr viele schöne Spitzeteilchen, die wirklich sehr edel wirken und da hab ich mich dann auch verliebt ;).

    Finde ich Top das du dein Ding durchziehst, man merkt nämlich einfach, ob der Fotograf auch hinter seiner Sache steht und da werden die Bilder gleich besser ;). Zudem muss es ja auch nicht immer in diese eine Richtung gehen bei Unterwäsche, denn das ist auch in meinen Augen nichts mehr neues.

    Haha wie geil, des sind echt immer die Besten. Der musste doch auch klar sein, dass sie als Model andere Maße haben muss oder sagen wir mal so, dass sie etwas mehr hat ist ja nicht schlimm, aber dann sollte man auch ehrlich sein, sodass der Fotograf da die richtige Kulisse wählt und sich darauf einstellen kann.

    Also auf den ersten Seiten bin ich bisher etwas irriertiert von Mauras Aussehen, schwarze Haare wie Cleopatra, passt ja mal so gar nicht, dafür fällt mir aber auf wie gut sie Jane in der Serie getroffen haben.

    Also das würde die Serie auf jedenfall noch besser machen und man hätte auch was für nach Red John, weil Chemie ist zwischen den beiden und sie sind ja auch immer für einander da.

    Fringe habe ich aufgeben, die letzte Staffel hatte für mich einfach nichts mehr mit der eigentlichen Serie zu tun und da konnte ich mich auch nicht wirklich reinfinden. Fand ich zwar sehr Schade, aber ich mochte einfach diese Grenzfälle immer sehr gerne und das hat die Serie auch besonders gemacht.

    Antworten
  39. Caro

    28. März 2013 um 16:43 Uhr

    Im Endeffekt bin ich über 6 Stunden gefahren :o
    Ohne Musik wäre ich womöglich gestorben, war so schon viel zu lang!

    Antworten
  40. Felise

    28. März 2013 um 16:06 Uhr

    Oh ja, deine Bilder sind einfach traumhaft und du hast einfach wahnsinnig viel Talent:)

    Antworten
  41. Jana

    28. März 2013 um 15:37 Uhr

    Wow, klasse Fotos!! :)

    Antworten
  42. Danke.

    Ist ja auch eine schöne Lösung mit den Tassen. Ich habe auf meinem Schreibtisch auch eine Tasse für Stifte, aber eben nicht so viele ;)

    Die Fotos sind wirklich schön. Besonders die in SW gefallen mir gut.

    Antworten
  43. Laura

    28. März 2013 um 10:31 Uhr

    ui das sind ja auch mal andere fotos! aber sieht wirklich schön fotografiert aus. :)

    Antworten
  44. die vorstellung an sich "fotografiert ziemlich gut unterwäsche" hätte mich aber auch sofort zum lachen gebracht XD wirklich wundervolle bilder, ich finde es toll, wie du sie in dem stoff zur geltung gebracht hast – mein absoluter favorit ist das dritte bild! *_* ihr mann tut einem ja echt leid XD da fragt man sich schon, was so in seinem kopf vorgegangen ist… xD

    Antworten
  45. Ich bin 1.78 m. Aber dass du das Gefühl hast manchmal in Klamotten zu versinken ist ja irgendwie voll süß :D Wie groß bist du den?
    Ah ok naja ein neues Handy ist für mich immer eine Herausforderung, muss mich immer erst drin rein finden aber dann gehts xD Also was Technik angeht bediene ich leider das Klischee "Frauen und Technik".
    Das mit der plastikhaften Bearbeitung stimmt leider! Deine Bilder sehen so schön natürlich und "echt" aus! Wirklich toll!

    Antworten
  46. Dein Abiballkleid war ja traumhaft! Also nach dem Bild ist es wirklich ein Mädchentraum, etwas prinzessinnenlike :)

    SW Photos finde ich auch sehr cool, möchte auch mehr SW Photos machen und finde den Ausdruck da besser… Du nimmst die Bilder aber vermutlich in Farbe auf und bearbeitest sie dann SW, oder?

    Inzwischen habe ich sogar warmes Wasser und konnte gestern meine erste warme Dusche genießen, es war so unglaublich gut. Das Bad steht immer etwas unter Wasser, aber mit der Zeit klappt es ganz gut^^
    Und Scherben hatte ich zum Glück nicht im Essen, freue mich aber trotzdem auf meine heimische Küche mit allen nötigen Utensilien. Dann kann ich auch wieder Jamies Rezepte umsetzen :)

    Antworten
  47. Mona

    27. März 2013 um 18:15 Uhr

    wow ich bin begeistert <3

    Antworten
  48. Becci

    27. März 2013 um 15:56 Uhr

    Wow! Das dritte Bild gefällt mir echt super gut! Hab das auch schon mal ausprobiert, sind zwar ganz schön geworden, aber längst nicht so wie deine :) Deine Ideen sind echt toll, vor allem ist es sehr ungewöhnliche Unterwäsche, was die Bilder noch besser macht! :)

    Liebe Grüße, Becci

    Antworten
  49. Wie genial! Ich komm mal zu dir, da machen wir mal fotos! ich will auch sowas :D

    Antworten
  50. Ich hoffe mal, dass das Wetter auch bei euch bald besser wird. Die Sonnenstrahlen sind nämlich eine echte Wohltat :)

    Die Fotos sind wunderschön. Ich finde du hast genau das umgesetzt, was du dir vorgenommen hast. Sehr stilvoll das ganze :)

    Antworten
  51. Lea

    27. März 2013 um 13:26 Uhr

    Du fotografierst so wunderschön ♥
    Und auch beeindruckend ohne viel Geld auszugeben für alles drum herum.
    Die Atmosphäre der Bilder ist toll, weil sie auch nicht zu aureizend und aufdringlich wirken.

    Antworten
  52. Bei mir ist es so, dass Hosen relativ schnell gehen, dafür brauche ich für den Rest Ewigkeiten :D

    Wird bestimmt schon Frühlingswetter dort sein. :) Das kannst du uns dann direkt mitbringen! :b

    Illuminati hab ich nieeee gesehen :D Interessiere mich dafür absolut gar nicht. Bin einfach nur so in die verschiedenen Städte interessiert, wie sie aussehen, deren Kultur … Gefällt mir sehr! :)

    Antworten
  53. romy

    27. März 2013 um 10:30 Uhr

    Na klar ist dein Haarkranz auch super :) Das gehört ja dazu, wenn ich sage ein Bild ist toll :) Aber im Basteln bist du ja gar nicht so schlecht, wie sich herausstellt ;) hihi

    Also das ist natürlich echt doof, dass der Termin abgesagt wurde. Ich hoffe mal mir passiert das jetzt nicht mit meinem Prof… weil ich ja jetzt auch immer 2H nach Stuttgart fahren muss und hab schon von mehreren gehört, dass er abgesagt hat.
    Jetzt muss ich ihm mal meine Idee nochmal zuschicken und sagen wie ich das herauszufinden gedenke. Ich hoffe es wird was. Ich mag langsam mal anfangen, sonst schreibe ich den ganzen Sommer durch. Aber ich hab gestern mal ausgerechnet welchen Schnitt ich habe wenn ich die und die NOte schreibe. Und das ist so lächerlich. Könnte ne 4 schreiben und mein SChnitt würde nur um 0,2 schlechter. Und wenn ich ne 1,0 schreibe, dann bleibt er wie er jetzt ist. Also kein Stress :D

    Liebe Grüße und wunderbare Oster :*

    Antworten
  54. Finde das Ziel hast du wirklich erreicht, die Fotos sind nämlich richtig verspielt, mädchenhaft, romantisch und natürlich. Finde solche Unterwäsche Fotos ja persönlich auch immer am schönsten ;). Mit so billigen oder übertriebenen Shoots kann ich da auch nichts anfangen. Hihi und das obwohl man meistens denkt Models seien etwas zickig und divenhaft, hattest du da eigentlich schon mal eines? Das dich wirklich zur Weißglut getrieben hat?

    Habt ihr den selbst gemacht? Ich will ja auch unbedingt so nen Blumenhaarkranz, um damit schöne Bilder zu machen, finde die peppen jede Fotos auf.

    Gut die hab ich gar nicht gesehen die erste Folge, deshalb kam mir das Buch bisher auch so komplett unbekannt vor :D. Ich bin gespannt, ob sie mir so auch gefallen, weil in der Serie finde ich die beiden wirklich perfekt. Auch die Chemie die sie zusammen haben…aber mal schauen ich versuche das getrennt zu betrachten…

    Ich muss gestehen, schande über mich, mich interessieren die anderen Charaktere in The Mentalist so überhaupt nicht. Mich interessieren immer nur Patrick und Lisbon, weil ich deren Chemie auch so unglaublich toll finde und eigentlich dachte, da wird mal ein Liebespärchen drauß…aber gut, irgendwie werden sie wohl die Richtung nicht gehen. Aber der Rest ist mir da völligst egal irgendwie.

    Antworten
  55. Felise

    27. März 2013 um 9:50 Uhr

    Wow, die Bilder sind einfach schön und…keine Ahnung, ich bin gerade wirklich begeistert und muss mich jetzt mal durch deinen Blog klicken:)

    Antworten
  56. Ich bin ziemlich groß… deswegen stört es sehr wenn Jacken so kurz sind aber bin mit meiner jetzt wirklich sehr zufrieden :3 Bei Jacken ist es ja immer etwas schwieriger was zu finden, finde ich.
    Frauen und Technik :P Aber man muss sich ja immer an neue technische Dinge gewöhnen… ist ja genauso wie bei einem neuen Handy oder so :D

    Die Bilder sind wundervoll! Ich mag irgendwie die schwarz-weißen am liebsten. Sie spiegel dieses Reine, Unschuldige und Klare noch mehr wieder :)

    Antworten
  57. Ich kann mich bei sowas eigentlich schnell entscheiden. :b Ich geh in den Laden, seh die Hose die mir gefällt, pack sie ein (probiere sie nur dann an, wenn die Umkleide nicht so voll ist wie bei Primark zum Beispiel) und gekauft ist sie.

    Laut dem Wetterbericht soll es ja ab nach Ostern wieder besser werden. Hoffe sehr, dass das auch der Fall sein wird. :)

    Wird bestimmt gut! Musst mir dann auf jeden Fall davon berichten und ein paar Fotos zeigen. :)

    Das ist doof. :/ Aber vielleicht findest du ja irgendwann mal Zeit dafür. :)

    Antworten
  58. Marie

    26. März 2013 um 21:08 Uhr

    Das sind wirklich wunderschöne Fotos, auf die du wirklich stolz sein kannst!

    Ich kann leider nur ganz einfach feste Maschen häkeln, deswegen dauert ein Schal bei mir immer recht lang.. Aber ich hab' mir ja jetzt fest vorgenommen, meine Häkel-Kenntnisse zu verbessern und auch mal andere Muster auszuprobieren. Hab' heute übrigens auf Facebook deinen Hasen gesehen und war sehr begeistert! ;)

    Unser Tierarzt hat uns den Tip gegeben, dass wir die Katzen am besten hungrig raus lassen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie abends wieder heim kommen, gleich viel höher. An sich hab' ich ja nichts dagegen, wenn die beiden so viel wie möglich draußen sind, aber ich will eben nicht, dass sie in der Dunkelheit überfahren werden.. : Mal sehen, wie die beiden sich zurecht finden werden.

    Liebe Grüße!

    Antworten
  59. SO SCHÖNE FOTOS! Riesenlob, -kompliment und alles! Einfach nur WOW! :) Da stimmt alles! Die Winkel, das Licht, das Model, die Wäsche, hach. :) Vor allem das zweite und das letzte Foto. ♥

    Dankeschön. :) Ich weiß nicht. Irgendwann konnte ich die Konsistenz von Bananen einfach nicht mehr abhaben. XD Selbstgemacht Bananenmilch z.B. trinke ich gern..
    Ja, das stimmt wohl. Mich gucken bei der Bemerkung andere Mädchen auch immer nur schief an. ^^

    Antworten
  60. Da sind wirklich wunder-wunderschöne Fotografien dabei :)
    Besonders 1,3 und 4 haben es mir angetan! Schön, dass du immernoch deine schönen Bilder teilst.

    Antworten
  61. Marlene

    26. März 2013 um 15:51 Uhr

    Wow, die Bilder sind allesamt klasse! Gefallen mir richtig gut. Du hast echt Talent, um jemanden abzulichten. Ich freue mich, dass du uns hier auch deine Ergebnisse präsentierst. :)
    Da kann man so schön ins Träumen kommen..

    Wenn ich mal einen Fotograf benötigen sollte, der meine Unterwäsche fotografiert, wende ich mich also an dich :D

    Danke auch für die ausführliche Antwort auf meine Frage zum Häkeln. Das ist super lieb, dass du dir so viel Zeit dafür genommen hast. :) Ich werde das nun auf jeden Fall ausprobieren und halte dich über meine Fortschritte (sofern es denn welche geben sollte) auf dem Laufenden. :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    Antworten
  62. Paleica

    26. März 2013 um 15:20 Uhr

    ich erinner mich noch gut an den auszug aus der serie, das zweite bild… nun ists also endlich so weit und du kannst sie veröffentlichen :) ich mag ehrlich gesagt am liebsten die s/w-bilder. die gefallen mir von der stimmung am besten…

    ja wem sagst du das… ich war schon optimistisch und seit gestern haben wir wieder schneegestöber… die räumungsmaschinen sind schon eingemottet und auf der straße wird man quasi sich selbst überlassen – eine katastrophe! obwohl – aus lerntechnischen gründen habe ich ja nichts gegen schlechtes wetter am WE, aber diese kälte muss wirklich nicht sein…

    ah na mit auto gehts sicher besser. aber trotzdem musst du alles tragen, einladen, ausladen…
    ohje was ist denn mit deiner schulter?

    stimmt :) aber das heimatortsproblem habe ich auch nicht…

    Antworten
  63. nyo

    26. März 2013 um 11:38 Uhr

    jab, wir stekcen da in einem zwiespalt, alles nicht so einfach, egal wierum gesehen :/

    oh ja, ich brauche erst ein makeover für kumori bevor an dem restlichen gearbeitet werden kann =D meien augen brauchen etwas neues =)

    ja, bei den tollen angeborten bei und, da würde ich auch nochmal gerne in die schule gehen =( schule war wirklich entspanned!

    super fotos, die kulisse kennen wir doch bereits, hast du uns ja vorher schon vorgestelt =)

    Antworten
  64. Lea

    25. März 2013 um 21:12 Uhr

    Ja, es gibt ziemlich coole Fotos davon, die haben mich schon immer fasziniert und das wollte ich immer mal ausprobieren. Aber naja, klappt leider nicht immer so :D
    Nein, aus den Haaren ging das erstaunlich schnell. Nur leider hatte ich nicht bedacht, dass auch ich dabei das Mehl abbekommen könnte (war an dem Tag leider ziemlich windig) und so war dann meine einzige vernünftige warme Winterjacke erstmal dreckig. Ziemlich doof, wenn es dann am nächsten Tag so -5 Grad werden soll und man mit dem Fahrrad fahren muss.. Da zieht man dann mal gezwungenermaßen eine Jacke an, die nur kurz abgewischt wurde und noch halb dreckig aussieht…

    Oh nein, das klingt ja nicht gut. Und gerade in der SChulter ist sowas ja echt fies. :/ Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird!!
    Deine Geschichte ist ja auch wieder witzig. Kann ich schon verstehen, dass der Mann von deinem Model ziemlich schnell weggegangen ist :D Männer sind dann ja mit solchen Situationen immer ein bisschen überfordert und wissen nicht was sie machen sollen^^
    Die Bilder sind aber wirklich total gut gelungen, das viele Lob hast du dir auf jeden Fall verdient!! :)

    Antworten
  65. Hihi, Christine kann so toll Unterwäsche fotografieren :D Wie süß!!
    Da fühlt man sich doch wahnsinnig geschmeichelt – gut, ich würde vermutlich in der Erde versinken und erst Wochen später wieder auftauchen wollen :D
    Die Bilder sind wirklich wahnsinnig eindrucksvoll! Es war genau das richtige für dich, dass du dich da selbstständig machst! :)
    Ich wünsche dir echt viel Erfolg!
    Nach einer Woche Urlaub bei dem Wetter bin ich echt nicht gerade happy, aber immerhin weiß man ja, dass es irgendwann – irgendwann in ferner Zukunft wieder zweistellige Temperaturen geben soll… einfach schrecklich!

    Antworten
  66. elli

    25. März 2013 um 14:12 Uhr

    wow, wunderschoen! sieht total professionell aus, glaubt man nicht, wo das entstanden ist! ;)
    sie ist ja wirklich eine schoenheit!
    mir gefallen am besten nummer 6, 11 und das letzte – schoene farben und ihre haltung im letzten ist so aesthetisch!

    Antworten
  67. Doris

    25. März 2013 um 13:06 Uhr

    haha, na das hört sich ja mal nach einem witzigen Shootingtag an! Sind wahnsinnsbilder, ein paar kennt man ja schon, aber die auf dem Fell kannte ich noch gar nicht, und die sind wirklich der hammer *__*

    Wie gehts dir ansonsten so? Viel zu tun mit Fotografieren im Moment oder? :)

    Antworten
  68. Ich würde mal sagen du hast dein Ziel erreicht, denn die Bilder wirken wirklich so richtig schön romantisch :). Hast du also dein erstes Unterwäsche Shooting echt gut hinbekommen. Ich liebe es ja auch immer deine Shooting Geschichten zu lesen, das hört sich immer wieder nach einer Menge Spaß an und tollen Models mit denen du zusammen arbeitest.

    Besonders toll finde ich ja das 1, die 8, die 9 und das letzte. Also die Schwarz Weiß bilder :D. Die wirken nämlich wirklich, richtig, richtig toll. Und das du Blümchen bestellt hast, war auch eine super Entscheidung, du weißt ja ich persönlich liebe ja eh alles mit Blümchen :D.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich hab jetzt echt endlich mal Anfangen diese Teile auch zu verwerten, weil nur zum Rumhängen sind sie mir dann doch zu schade. Bin auch ganz froh, dass ich jetzt den Blazer auch ganz gut verwenden konnte und habe auch sogar noch ne andere Kombi für ihn im Kopf :).

    Eventuell, ich habe nicht alle Folgen der ersten Staffel gesehen, vielleicht hab ich Glück und die war dabei xD. Achso okay, nee dann kommt es nicht wirklich auf meine Leseliste. Anahand des Titels wird man da ja echt etwas in die Irre geleitet.

    Naja ich denke sachliche Kritik zu geben lernt man erst so richtig während der Arbeitszeit, wir mussten in unserer Ausbildung immer Feedback und Kritik geben und auch jetzt in der Schule nach jeder Präsentation sollen wir eine Kritik geben, da lernt man dann irgendwann sachlich zu sein. Also mir fällt das nicht wirklich schwer ;).

    Hihi dankeschön, bin ich auch immer noch. Der Stolz hält jetzt auch erstmal über die Ferien an und ich werde auch etwas lockerer in die Schulaufgabe gehen.

    Hast du eigentlich gestern The Mentalist geschaut? Ich schaue es im Moment schon wieder gar nicht mehr ,da die Folgen schon wieder mehr in diese abgeschlossene Richtung gehen, zumindest kommt es mir anhand den Episodenbeschreibungen so vor.

    Antworten
  69. Wirklich tolle Bilder, wow! Mir gefallen auch die SW-Bilder besonders, auch ein tolles Model.
    Und manchmal ist Improvisation alles, ich habe hier gestern eine Weinflasche aufgeschlagen (fehlender Flaschenöffner) und davor eine Konservendose so lange mit dem Hammer bearbeitet, bis sie aufgegeben hat (fehlender Dosenöffner).

    Duschen ist hier auch Improvisation udn bestimmt ein lustiger Anblick: ich springe geradezu in die Wanne, stelle mich an die Wand (kein Duschvorhang) und dusche mich gaaanz schnell ab. Nach dem Einseifen schnell Abduschen und wieder raus, die Haare kommen dann extra mit Kopf über der Wanne – in der "Dusche" würde ich Haarewaschen nicht überleben, das Bad ist auch so gut wie ungeheizt und echt kalt… man gewöhnt sich glaube ich nicht dran :/

    Und mein Abiballkleid war leider echt eine Katastrophe. Ich hatte im Frühjahr schon mal nach Kleidern gesucht, dann aber frustriert aufgegeben. Wochen später hatte ich zwar ein tolles Kleid, das mir aber zu weit ausgeschnitten und zu teuer war… Fazit: einen Tag vor'm Abiball habe ich ein ziemlich kurzes und ziemlich günstiges Kleid gekauft, am Abiball-Tag selbst noch einen passenden Blazer. Würde ich heute auch anders machen, inzwischen sammel ich Kleider für solche Anlässe ;)
    Hast du zufällig ein Bild von deinem traumhaften Kleid?

    Und durch mein kompliziertes Denken bist du jetzt auf einen defekten Link gestoßen, das ist doch auch was :D

    Antworten
  70. Fyn

    25. März 2013 um 11:28 Uhr

    Die Bilder sind wirklich schön. Ich bin vor allem Fan von den schwarz weiß Bildern, die wirken direkt noch mal etwas stärker :)

    Ich finde die Geschichte, wie sie zum bloggen kam, auch ziemlich interessant :D Als ich meinen Blog anfing wusste mein Papa wahrscheinlich nicht mal was das ist…

    Vermutlich ist das völlig in Ordnung wenn du das nach Anleitung häkelst. Es ist ja trotzdem deine Zeit und viel Arbeit die du investierst.

    Antworten
  71. Vielleicht finde ich ja bei meiner nächsten Shoppingtour eine ähnliche Hose – oder vielleicht sogar die selbe! :b

    Frühling – was ist das? :D Ich hab inzwischen das Gefühl das ich meine zweiten Weihnachtsferien habe und nicht Osterferien. :(
    Mailand? Wow, da werde ich ja direkt neidisch. Warst du da schonmal oder ist es das erste mal? Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß da :)

    Rom ist aber wirklich schön, auf jeden Fall ein Besuch wert! :)

    Zu deinem Post: Die Bilder sind richtig schön, gefallen mir total gut! Respekt! :)

    Antworten
  72. romy

    25. März 2013 um 10:12 Uhr

    Ohh, das letzte finde ich besonders toll. Und vor allem die schwarz/weiß Bilder, solche mag ich total. :)

    Naja ich mag Fleisch, nur es zuzubereiten nicht :D

    Irgwie hab ich grad nichts mehr zu sagen. hm :D
    Bei uns hats total geschneit :(

    Antworten