I felt her spirit stay in the room

Edit (5.2): Gerade wieder daheim angekommen und das Gefühl nun ein ganzes Buch schreiben zu können, so viele Anekdoten habe ich aus Italien mitgebracht. Und wenn ich mir das Wetter anschaue, wünschte ich mir einfach nur dort öfter mal arbeiten zu können… das Licht ist dort schon sehr schön und total frühlingshaft.

Irgendwie fällt mir gerade kein Thema für einen zusammenhängenden Blogpost ein… Also gibt‘s einfach mal wieder ein paar Kleinigkeiten aus dem Alltag.

Ich häkele gerade eine Heuschrecke im Ballettröckchen (kein Witz…). Meine Häkelsachen bewahre ich übrigens in einer Plastiktüte auf. In einer vom Metzger… herrlich unpassend (und hässlich).

Ich bin am Wochenende beinahe aus allen Wolken gefallen, als ich völlig unerwartet auf einmal mein zweites Cover zu Gesicht bekam… total überraschend hatte es eins meiner Fotos auf die Titelseite geschafft.

Es ist ein bisschen verrückt Fotos abzuliefern, von denen man weiß, dass sie erst im kommenden September veröffentlicht werden. Da bekommen die Begriffe „Geduld“ und „Warten“ eine ganz neue Bedeutung. Bis es so weit ist, finde ich die wahrscheinlich alle schon wieder voll hässlich…

Ich hab irgendwie bis heute nicht ganz kapiert, warum meine Frage danach, ob jemand nun eine „White“- oder „Wet“-T-Shirt-Party aufsucht, so amüsierte Reaktionen hervorrief… Schon klar, dass das Männer UND Frauen anwesend sein sollten, aber ich habe das Gefühl, dass nach wie vor irgendwas essentielles an mir vorbei gegangen ist (wobei angeblich eh der erste Fall zutreffend war und mir weiteres Kopfzerbrechen deshalb langsam zu doof wird… könnte mich ja endlich mal wer aufklären).

„Dexter“ ist mal wieder zu Ende und ich finde das hochgradig tragisch.

Ich musste neulich mal wieder an die amüsante Geschichte denken, wie meine beste Freundin und ich vor zig Jahren (Himmel, das müsste mittlerweile gute drei her sein) zwei männliche Wesen nach den Sommerferien wieder trafen. So weit so gut, nur kaum hatten wir die Wohnung verlassen, konnte meine Freundin nicht mehr an sich halten und meinte: „Sah der nicht mal besser aus? Also den habe ich besser aussehend in Erinnerung!“ Na ja, so ein Sommer ist lang und hinterlässt manchmal so seine Spuren, schön und gut. Allerdings hätte meine Freundin das ja nicht gerade extrem laut und vor dem offenen Fenster der beiden verkünden müssen…

Ich warte gerade ungeduldig auf meinen ersten entwickelten Mittelformat Film…

Ich habe in letzter Zeit so einige skurrile Geschichten erlebt… von einem Lampengeschäft ohne Strom bis hin zu einem Porträttermin während dem sich erst mal vor meinen Augen umgezogen wurde (und ja, ein Mann hat sich umgezogen…) war eigentlich fast alles dabei.

  

  

  

  

  

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Ja, das stimmt leider ^^ immer wenn man sich viel vornimmt, kommt wirklich alles auf einmal und man findet plötzlich so gar keine Zeit mehr für die Dinge, die man sich eigentlich vorgenommen hatte.
    Ich musste in der Schule mal eine Handpuppe in Form einen Löwen häkeln… das ist glaube ich so etwas wie mein ganz persönliches Trauma xD Aber ich finde es schön, dass du das jetzt so für dich entdeckt hast!
    Ich bin jetzt erst in eine etwas größere Stadt gezogen und habe es dort gefunden. Zum Training muss ich allerdings trotzdem fast eine Stunde fahren. Das ist leider noch keine besonders optimale Lösung, aber mal sehen, was sich noch so ergibt ;)

    Antworten
  2. Vielleicht kommen ja noch mehr Serien aus der Zeit zurück, wer weiß? Gab bestimmt noch einige weiter gute.

    Einen Starbucks gibt es bei uns in der Nähe leider auch nicht, da komme ich auch meist nur 1-2 Mal im Jahr hin und dann wird auch was gekauft, dafür haben wir halt viele Mc Cafe in der Nähe und die bieten ja auch immer wieder andere Sorten an.

    Also ich habe mir den Film ja erst gar nicht angeschaut, wie gesagt, der Trailer hat mir einfach so gar nicht gefallen. Die Story war mir zu tragisch und sie ging mir im Trailer schon so richtig auf die nerven, ich glaub den ganzen Film hätte ich das echt nicht ausgehalten. Gut ich weiß das es hier einige Beschränkungen gibt, bin da aber nicht so aufgeklärt, aber finde schon, die Eltern sollten auf passen das es nicht überhand nimmt und im Moment dreht sie ja einen Film nach den anderen und ob das dann nicht irgendwie zu viel ist?

    Wir halten fest: alle Männer sind eitel was ihre Frisur angeht xD. Mein Dad lässt sich beim Friseur immer so Wellen machen und wehe die sehen dann nicht perfekt aus oder allgemein hasst er es, wenn die die Haare zu kurz schneiden, dann jammert da da wirklich wochenlang rum, das ist sogar noch schlimmer, als bei uns Frauen xD.

    Ich hoffe das ich da in der Schulaufgabe noch was reißen kann, da habe ich über die Ferien zum Glück Zeit zum lernen.

    Man ist halt nie mit dem zufrieden was man hat, also bei Locken muss ich gestehen, habe ich auch oft das Problem dass sie sich aushängen, weil meine Haare so lang sind, aber nicht mehr stufig und ohne Stufen, halten die auch nicht lange. Deshalb glätte ich so gut wie nur.

    Also ich habe jetzt von Steve Mosby – Die Schwarze Blume gelesen und bin hellauf begeistert, die Geschichte ist wirklich spannend und sehr interessant. Wird auch bald eine Kritik auf meinem Blog dazu kommen, aber kann dir das Buch nur empfehlen.
    Das Buch kenne ich jetzt gar nicht und bei "der Untergang" kenne ich nur den Film,wobei ich den auch noch nie ganz und gar gesehen habe.

    Antworten
  3. Jana

    6. Februar 2013 um 17:34 Uhr

    Days stimmt wohl: jeder hat seine Macken. Vielleicht ist grad meine Macke, dass ich da zu stur bin ;)

    Ohje, also doch lieber Frühjahr-Sommer…
    Du meinst von den Preisen her ists um die Karnevalszeit von den Hotels schrecklich oder auch von der Sauberkeit?^^

    Antworten
  4. Kora

    6. Februar 2013 um 16:21 Uhr

    Dankeschön <3
    Das beschreibt auch so ziemlich gut die Freundschaft, die da dahinter steht ;)

    Antworten
  5. Yade

    6. Februar 2013 um 13:57 Uhr

    Also sowas wie die Jungsgeschichte kenne ich von meinen Mädels auch xD Allerdings ist das meist so direkt, dass ich daneben stehe und versuche die Situation so gut wie möglich zu "retten". Aber gut. xD

    Antworten
  6. Wie schööööön! Dann hast du es ganz schön gut – so sollte es ja auch sein. Man sollte ja einen Beruf haben, den man liebt, weil man dann ja quasi nie wieder "arbeiten" muss. Ist ja echt super, das macht bestimmt richtig Spaß, oder?
    Ich habe es jeden, wirklich jeden, Sonntag. Das verdirbt einem oft den ganzen noch freien Tag. :/

    Am liebsten natürlich mehrere. Vielleicht ein 50mm, aber ich weiß nicht, ob sich das wirklich für mich lohnt.. Mein absoluter Traum wäre ein 18-300, aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob mir das das Geld auch wert ist. Klar, es ist richtig toll, aber andererseits so viel Geld für etwas, was ja eigentlich überhaupt nicht notwendig ist? Ich denke, ich brauche noch eine Zeit, darüber nachzudenken!
    LG, Katharina

    Antworten
  7. romy

    6. Februar 2013 um 11:29 Uhr

    Ich hoffe du findest dann bald ein bisschen Zeit um uns deine Anekdoten zu erzählen und einige tolle Bilder zu zeigen! :)

    Hehe, ja. Die wenigsten haben mich in Brille gesehen. Finden eig dass es mir steht, aber ich mags nicht. Das ist einfach so störend. Und seitdem ich 16 bin habe ich meine Brille nur an, wenn ich meinen Augen mal nen ruhen Tag machen will – aber nicht aus dem haus gehe. Ich fühle mich dann irgwie gleich wie ein hässliches Entlein. L. hat mich auch immer bisschen damit aufgezogen. Aber ohne Sehhilfe gehts eben nicht, wenn man -4,5 Diptrien hat. Einmal hab ich ja meine Brille und Kontaktlinsenmittel daheim vergessen! Da war ich aber zum Glück nur für eine Nacht in Stuttgart, allerdings musste ich dann ohne wirklich so viel zu sehen eben an Hbf fahren und nach Hause. Das war echt sehr unangenehm.

    So, ich muss jetzt echt mal lernen, bevor ich zum Hausmeister muss, wegem Auszug und dann zu meinem Prof.

    Mach's gut :)

    Antworten
  8. Anna

    6. Februar 2013 um 10:55 Uhr

    Haha, das Gefuel kenn ich sehr gut :) hab mir damals aber wirklich n Buch gekauft und alles reingeschrieben :D

    Antworten
  9. Na dann wird das alles so in dich übergegangen sein :D Gut, bei manchen Bildern merkt man schon, dass es wirklich nur reine nicht-nachgedacht-Schnappschüsse sind (die Pantoffeln z.B. :D) aber bei anderen taucht irgendwie doch der Sinn für Komposition auf (z.B. das Bild der alten Kamera+Filmrolle) oder halt für schöne Stimmungen (winterliche Bäume) usw :)

    Antworten
  10. Anna

    5. Februar 2013 um 23:25 Uhr

    Ach, in 100 Jahren sicher schon, haha :D kannst ja versuchen und schauen was daraus wird, da mach ich gerne mit , hahaha ♥

    Antworten
  11. Irgendwie hält man das aus… vor allem bei kleineren geht es noch so einigermaßen aber wenn es ans große Tattoo geht… ohje. Richtig toll! In einem Team wird man bestimmt auch noch mehr gepusht und es kommen ganz viele Ideen von ganz verschiedenen Köpfen zusammen *-* Ich freue mich für dich dass du diese Möglichkeiten hast!
    Es ist wohl ganz gut dass ich noch meine Einsteigerkamera habe und damit üben und lernen kann bevor ich mir dann eine professionelle Kamera kaufe. Aber trotzdem muss man wohl einfach viel üben… daran führt kein Weg vorbei :D

    Antworten
  12. romy

    5. Februar 2013 um 20:16 Uhr

    Willkommen zurück im kalten Deutschland. Ich hoffe das Wetter ist bei euch noch besser geworden und dass du mir noch alles schön erzählen wirst :) Schlaf nun aber erst mal.

    Ja, wird schon gehen. Ich nehm meine Kontaktlinsen immer früher raus, als dass ich schlafen gehe, deswegen. Aber nun müssen sie eben länger drin bleiben. Was die SChminke angeht finde ichs ja schon ziemlich doof. Naja.

    Ich krieg bestimmt nen Brause-Schok oder so :D

    Antworten
  13. Aber auch (Instagram) Schnappschüsse können halt super toll aussehen :D Wenn man oft und gern genug fotografiert, entwickelt man halt auch übers Medium der Spiegelreflex ein Auge für schöne/interessante/coole Dinge/Momente/Stimmungen/Kompositionen :D

    Antworten
  14. Marie

    5. Februar 2013 um 18:32 Uhr

    Ich war in den letzten Monaten bei mindestens vier oder fünf Vorstellungsgesprächen und da habe ich wirklich deutlich gemerkt, dass ich mich jetzt viel sicherer fühle. Vielleicht liegt das auch ein bisschen daran, dass ich mittlerweile ja auch etwas vorzuweisen habe: Ein gutes Abitur, soziales Engagement und einige Praktika. Früher musste ich die Leute ja ganz ohne das alles von mir überzeugen. Aber ich freue mich jedes Mal, wenn mir ein Arbeitgeber am Ende eines guten Gesprächs sagt, dass ich ein angenehmer Gesprächspartner war und überzeugen konnte. Einer der Ärzte, bei denen ich mich für eine Ausbildung zur Arzthelferin beworben habe, wollte mich sogar so sehr, dass er mir bis zu 200€ mehr zahlen wollte. Musste ihm dann aber doch absagen.

    Also bei mir hält essie wirklich super – wenn ich nicht viel machen muss sogar bis zu einer Woche, ohne dass etwas absplittert. Wenn ich so wie heute natürlich viele Kartons öffnen oder Akten sortieren muss, dann geht schneller was ab. Aber meistens lackiere ich mir meine Nägel so zwei Mal die Woche, damit alles schön sauber ist. Ich mag's nämlich gar nicht, wenn irgendwo etwas abgesplittert ist. Ich kann dir noch den Tip geben, dir vor dem Lackieren die Nägel mit Nagellackentferner von allen Fettrückständen zu reinigen, dann hält der Lack auch noch etwas besser. :)

    Liebe Grüße!

    Antworten
  15. Gibt es im Moment im Mc Cafe, die haben doch diese Amerikanischen Wochen. Bin eigentlich rein, weil ich letztens ein Plakat mit Marschmallow Kaba dort gesehen hatte und wollte den trinken, den gabs aber nicht mehr ,dafür aber den Brownie Macchiato. Ist aber auch lecker und kann ich dir nur empfehlen. Ich persönlich probiere ja total gerne neue Kaffeesorten aus.

    Ja die Kleine finde ich auch noch süß, aber auf der anderen Seite ist jedes Kind vor der Kamera süß. Wie du schon sagtest haben die noch diese Natürlichkeit und sind da ja auch mit Spaß dabei, weil es für sie einfach auch eine spaßige Sache ist, aber auf der anderen Seite, wäre es mir als Elternteil zu früh fürs Rampenlicht. Sie kann ja noch gar nicht entscheiden, was sie selber möchte. Aber die Ältere aus Schutzengel fand ich nicht der Brüller, die fand ich schon im Trailer so schlimm, dass ich mir gar nicht erst den Film angesehen habe. Für mich hatte die in dem Trailer wirklich in jeder Szene die gleiche Mimik.

    Also mein Dad macht sich auch seehr viele Gedanken um seine Frisur, braucht aber zum Glück doch nicht länger als meine Mum im Bad. Aber da ist er auch eitel, so lange es nur ein bisschen ist, kann ich da mit noch leben. Aber Schminke beim Mann würde dann auch zu weit gehen xD oder wenn er sich ständig so Cremes in die Fresse schmiert :D.

    Also Bwr war jetzt gerade mal 3 Punkte, absolut nicht die Glanzleistung, aber ich hatte ja damit gerechnet, also keine Überraschung. Mal schauen, wie es nach dem Zwischenzeugnis weiter geht, wobei wir in Bwr vor dem Zeugnis auch noch ne Schulaufgabe schreiben, mal schauen, ob ich mit der noch was drehen kann.

    Man möchte halt immer das was man nicht hat ;). Ich hab ja auch braune Haare, aber sowas zwischen wellig und glatt, also ohne Lockenstab oder Glätteisen geht bei mir gar nicht.

    Welches willst du denn unbedingt lesen? Ich habe ja jetzt endlich meinen Thriller fertig an dem ich die ganze Zeit gelesen hatte und bin hell auf begeistert vom Buch und vom Autor.

    Antworten
  16. Jana

    5. Februar 2013 um 17:43 Uhr

    Okay, zu spät kommen ist schon scheiße, aber nicht so schlimm wie wenn man sich nicht meldet oder kurzfristig absagt usw. Damit kann ich noch weniger umgehen. Aber dann bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so gehr ;)

    Klingt ja spannend :) Nach Venedig will ich auch mal. Aber was meinst du mit italienischer Hotelführung? :D

    Antworten
  17. Lea

    5. Februar 2013 um 14:26 Uhr

    ja, das ist auch mein Favorit von den Fotos ;)
    Oh ja… Furchtbar ist das! (wobei es natürlich wesentlich schlimmere Dinge gibt :D) vor Weihnachten hatte ich das irgendwie gar nicht, da war ich beschäftigt bis zum Umfallen. Naja dafür jetzt einen Monat lang, super ;)
    Tja, aber da haben die Politiker bestimmt argumentiert, dass es keinen weiteren Fall mehr gegeben hat, weil sie so umsichtig waren, und die Schule haben ausfallen lassen, oder?! ;)

    Antworten
  18. Marlene

    5. Februar 2013 um 11:31 Uhr

    Jetzt bin ich so neugierig, auf das Foto, dass auf besagtem Cover zu sehen ist – ist es möglich, dass du es zeigst oder zumindest einen Hinweis auf das Magazin gibst?
    Dein Leben scheint durchaus aufregend zu verlaufen und ich mag es, wie du deine Sicht der Dinge in deine Texte einfließen lässt. Es entsteht dadurch ein total fröhlicher, unbeschwerter Eindruck und man genießt es so richtig, dass mal nicht überall nur geklagt wird, sondern sich Menschen mit den positiven Seiten des Daseins beschäftigen! :)

    Ich würde deine Texte wohl auch lesen, wenn sie noch dreimal länger wären, weil du einfach so gut schreibst. wahnsinn! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    Antworten
  19. Elisa

    4. Februar 2013 um 19:36 Uhr

    Hallöchen!

    Ich habe es ja schon so oft erwähnt, aber ich mag deine texte einfach so sehr :D
    kann man irgendwo dieses magazin/zeitschrift/was-auch-immer
    erwerben? Mich würde das nämlich mal interessieren :)
    Und wer oder was ist Dexter?
    Als ich zuerst deinen text angesehen habe (beim überfliegen im ersten blick) dachte ich du würdest über den film 'zwei an einem tag' berichten, dem ist dennoch nicht so & daher
    bin ich gerade sehr neugierig :D
    Und alte Erinnerungen sind immer was schönes! ;)

    Die Bilder gefallen mir übrigens auch sehr! ;)

    Liebe Grüße, elisa ♥♥

    Antworten
  20. Ly H.

    4. Februar 2013 um 18:19 Uhr

    Soorry dass ich so spät erst antworte! :( Ich hatte die letzte ein bisschen viel um die Ohren! Danke für deine lieben Worte! :*
    Liebe Grüße, Ly :)

    Antworten
  21. Mein Pony ist ja auch gerade übelst lang, aber damit komme ich erstaunlich gut klar – ich mein hey ich kann ihn flechten und bekomme dann hässliche Krüppellocken, wenn ich das wieder öffne :D Mich stört viel mehr die hässliche Länge am Hinterkopf^^
    Ich habe mir aber fest vorgenommen erst im Mai wieder zum Friseur zu gehen. Ich hoffe, dass bis dahin soetwas wie ein schöner Bob möglich ist, den man dann auch einigermaßen gut wachsen lassen kann ohne, dass es scheiße aussieht.

    Du häkelst eine Heuschrecke im Ballettröckchen??! Klingt mehr als schräg. Bekommt man vom Ergebnis man ein Foto zu sehen? Würde mich sehr interessieren :D

    Antworten
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Cover und danke für die hüübschen Bildchen :)

    Antworten
  23. Also ich finde ihn nicht schlecht aus Schauspieler, er bleibt zwar in seiner üblichen Rolle, aber er hat ja auch Erfolg mit diesen Filmen, warum also nicht. Mich nervt ja mehr ,dass in jedem Film von ihm nun eine seiner Töchter zu sehen ist und da finde ich das Talent nicht immer soo groß.

    Die sind ja auch meist recht eitel und ich glaube da würde ich auch durch drehen, weil ich will mit nem Mann Spaß haben und nicht jemanden haben ,der da Angst hat das seine Frisur zerstört wird :D. Leicht eitel ist okay, aber wenn der dann für sein Pensum länger als ich braucht, dann wird das mir auch etwas zu viel xD.

    Ja bei mir war halt auch privat einiges los gewesen und wir hatten nen schlimmeren Vorfall in der Familie, dazu war ich noch gesundheitlich ständig angeschlagen, das hatte mich auch alles recht mitgenommen und die Konzentration aufs Lernen war auch nicht soo groß wie normal…es beschäftigt mich zwar, aber gut jetzt ist es halt passiert…man kann halt nicht immer Top sein, vor allem wenn im Privatleben nicht alles super ist.

    Bei mir hat mein Dad blaue Augen – blaue Augen, blonde Haare und ich habe nichts davon abbekommen. Blonde Haare möchte ich ja nicht mal, ich hätte nur so gerne die Blauen Augen gehabt xD.

    Und vor allem eine Liebesgeschichte, die es in dieser Form schon zig mal gab, deshalb war ja da nicht wirklich was neues dabei, während Harry Potter wirklich was vollkommen neues war. Ich bewundere Rowling auch, dass sie da so eine komplexe Welt geschaffen hat, das schafft wirklich nicht jeder. Da war ja echt alles von vorne bis hinten durch geplant.

    Okay du machst mich total neugierig auf dieses Buch…jetzt muss ich es doch irgendwann einmal lesen. Ich sag ja meine Leseliste wächst und wächst und ich weiß gar nicht wann ich sie jemals leer bekommen soll xD. Okay, dachte das wäre auch wieder eine Reihe ,aber noch besser, weil an sich mag ich es nicht so gerne, eine ganze Buchreihe anzufangen. Weil man da dann wirklich dran bleiben muss. Bei Harry Potter war das was anderes, das Buch hat mich einfach so gefesselt, das ich mir den letzten Teil sogar per Mitternachtsexpress senden lassen habe.

    Antworten
  24. Das stimmt, da hast du echt Recht!
    Ich finde Polaroid-Kameras richtig klasse. <3
    Ich überlege momentan, mir ein neues Objektiv anzuschaffen, mal schauen… Ich freue mich einfach unglaublich auf den Moment, in denen ich zum letzten Mal aus dieser Schule gehen kann und mir nur noch Freiheit bevor steht! Was machst du denn jetzt? Eine Ausbildung, Studium, Pause? Ich weiß echt noch gar nicht, was ich später machen soll. Leider!
    LG und schönes Wochenende noch, Katharina

    Antworten
  25. Resa

    3. Februar 2013 um 13:20 Uhr

    waaah Tolle BIlder ;)
    Ich mag besonders die letzten 4 *_*

    Ja na klar, ich gebe mich auch nicht richtig zu erkennen, und ich finde das muss auch nicht sein…
    Aber bei meinem aktuellen Foto (pb) findest du man erkennt mich zusehr?
    nee das ist mir schon klar, familienbilder gehören hier nicht hin, seitdenn ich hab nenFamilienblog, aber was ich auch immer scheiße finde, die ganzen Kinderfotos!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende ,
    Teresa

    Antworten
  26. Jessica

    3. Februar 2013 um 10:21 Uhr

    Hallo
    ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich den kauf bereue oder nicht. Das werde ich bestimmt gegen ende des monats, wenn es wirklich nur noch brot und wasser gibt XD
    Das mit dem runterfahren des pcs ist irgendwie auch ganz doof glöst bei win8! Früher gab es ja das startmenü und dann einfahc auf ausschalten jetzt muss der mauszeiger rechts unten in die ecke, damit da so ein menü aufklappt.. woher soll man denn wissen dass da ein menü versteckt ist.. normalerweise ziehe ich den cursor nicht einfach so in ecken rein XD

    ja. es sind ganz viele webseiten auch nicht so optimiert um mit dem handy zu kommentieren. mit der wii u war das schon angenehmer, weil man da eine richtige tastatur hat, aber da habe ich immer die hälfte der buchstaben nicht getippt, weil ich zu schnell war XD egal, die zeiten sind vorbei, ich hab jetzt wieder einen pc =D

    doch für so zwischendurch, um einfach mal alles loszuwerden mag ich solche einträge.. lockern doch alles etwas auf =D

    LG

    Antworten
  27. Danke! Freut mich sehr! Irgendwie habe ich da wirklich viel Rauch rausbekommen :D Das stimmt auch wieder… gucke mir total gerne Making-ofs von Fotoshootings an und da sieht man ja wie viele Menschen da manchmal involviert sind. Davon traeume ich ja <3 Muss ein tolles Gefuehl sein mit einem ganzen Team zu arbeiten und du musst dich nicht um alles kuemmern :3 Gar kein Automatik-Modi? Ohje… ich habe ja immernoch meine Einsteigerkamera aber ist auch besser so, um sich langam an die Technik anzunaehern. Trotzdem bin ich neidisch auf deine Kamera :D

    Antworten
  28. Jana

    2. Februar 2013 um 21:26 Uhr

    Bei uns ists auch nur grau. Donnerstag wars nachmittags schön & heute kam auch gaaaanz kurz die Sonne raus, da helfen Blumen doch besser ;)

    Ach, da weiß man doch, dass es nicht 100% real ist. Dann wärs ja keine SHOW ;) Aber es gibt eben auch nicht so intelligente Leute :D

    Ohhh viel Spaß noch in Venedig! Ich hoffe es war schön :)

    Antworten
  29. Kora

    2. Februar 2013 um 17:01 Uhr

    Heuschrecke im Balletrock hört sich irgendwie…interessant an ;)

    Und vielen lieben Danke <3

    Antworten
  30. Ich werde geduldig darauf warten, bis du sie fertiggestellt hast ;) Das die Heuschrecke schwierig zu machen ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, allerdings bin ich in solchen Dingen allgemein nicht so begabt :D Ich finde es aber wirklich toll, wenn man so etwas kann. Mein Vater hat mich als Kind zum Teakwon Do geschickt, weil ich ja seine einzige kleine Tochter war und ich ja auf mich aufpassen können sollte. Das hat mir damals wirklich viel Spaß gemacht und inzwischen habe ich mich bei einem Verein zum Kickboxen angemeldet :) Ich glaube, solltest du dich dafür interessieren ist Kickboxen zum Einstieg eigentlich ganz gut, weil man dafür ein Rad o.ä. können muss, es einen fit hält und einem wirklich auch ein Gefühl von Sicherheit gibt :)

    Antworten
  31. Anna

    2. Februar 2013 um 15:59 Uhr

    oh, das freut mich ja ! perfekt ♥

    Antworten
  32. Daniela

    2. Februar 2013 um 15:04 Uhr

    Hihi :-D dir fallen auch immer wieder lustige Sachen ein zum aufschreiben :-D Sammelst du die in einem Buch oder fallen sie dir so ein? :D bin auf den Herbst gespannt mit deinen Fotos :-)

    Antworten
  33. Welche hast du denn? :) Ich benutze ebenfalls eine von Artdeco, die all in one. Bin super zufrieden! Das ist doch dann super. Ich musste auch lange suchen, bis ich endlich eine gefunden habe, die meinen Ansprüchen genügt hat. ^^

    Vielleicht findest du ja am Wochenede Zeit für das ein oder andere. Oder komplett verplant? :D

    Antworten
  34. nyo

    2. Februar 2013 um 13:50 Uhr

    das mit dem feuer war wirklich was, besonders in so einem winzigen städtchen xD

    das ist ja noch besser, bringt der typ einen blöden spruch un dist dann noch so feige und verschwindet gleich. ich meine das ist gut für euch gewesen, aber ein bisschen arm ist das schon xD

    der anfang des jahres ist bisher wirklich super. bis auf den platten von meinem auto auto, weswegen ich nicht voran komme… will doch endlich zum tüv und mein euto zulassen T.T

    mich freut es, dass es für dich auch so gut läuft, hoffentlich bleibt es so ^^

    Antworten
  35. Marie

    1. Februar 2013 um 23:03 Uhr

    Bei mir blättert günstiger Lack auch recht schnell ab. Hab' mir gestern die Nägel mit einem Lack von Manhattan lackiert und an allen Fingern ist mindestens ein Stückchen weg. Ist's bei dir auch so, dass der Lack vor allem an den Spitzen der Nägel immer gleich weggeht? Das ist bei mir echt schlimm. Manchmal glaube ich fast, der wäscht sich weg. Ist auf jeden Fall total nervig.. Teurer Nagellack hält bei mir aber wirklich gut, der Lack von Essie sogar bis zu einer Woche. Da lohnt sich die Investition wirklich.

    Liebe Grüße!

    Antworten
  36. romy

    1. Februar 2013 um 22:35 Uhr

    Na endlich hast du es getan. Ich erwate ein Bild von dir in diesem Kledi ;) Gerne auch per Mail :P

    Und viiiiel Spaß in Venedig. Ich bin ja so neidisch :)
    Und ich werd dich vermissen, bis Mittwoch ♥

    Antworten
  37. noelle

    1. Februar 2013 um 21:41 Uhr

    Im Sommer gibt er nochmal Konzerte. Kannst ja mal schauen, ob da eins in deiner Nähe ist. :)

    Hm, das ist dann wohl von Schule zu Schule unterschiedlich.
    Also ich an Dramen bisher nur Wilhelm Tell gelesen, was ich jetzt nicht so super spannend fand, und Andorra von Max Frisch, kennst du das? Letzteres fand ich eigentlich ganz gut. War allerdings auch ein episches Drama, das war nunmal auch um einiges moderner…

    Antworten
  38. mira.

    1. Februar 2013 um 21:36 Uhr

    ja, finde ich auch! Ich hoffe, das viele mitmachen.

    Ohh, süß! :)) Das hat meine irgendwie noch nie gemacht..

    Antworten
  39. mira.

    1. Februar 2013 um 19:58 Uhr

    das ist unglaublich :) Wenn nur eine Kiste eben da rum steht, schwuuups sitzt sie drin. Es ist soo süß! :)

    ja, da hast du auf jeden fall recht! Ohman. Aber solche Sprüche kann man sich auch einfach sparen!

    Antworten
  40. Paleica

    1. Februar 2013 um 19:11 Uhr

    zumindest wird dir nicht langweilig ;)
    ich habe ja auch eine yashica bei mir rumliegen. vlt hat mein freund ja bis ich fertig bin mit dem studium nicht die muße, sie auf ebay zu versteigern – dann kann ich zumindest einen ausflug analog machen :)

    dieser mönch hat mich acuh total fasziniert. der hat irgendwie so lebendig gewirkt, als wäre irgendwas in seinen steinernen augen. gruselig sage ich dir. aber irgendwie auch fesselnd. und ich hatte ein glück mit der perspektive, dabei haben mich eh beinahe 3 autos überfahren +g+

    tatsächlich? oh das ist natürlich ärgerlich /: und kann man keinen uk import oder so bei amazon machen?

    ah ich verstehe. na da seid ihr im vorteil. hier im flachland haben wir sowas nicht und wien ist nunmal zu dicht bebaut um die einzelnen kleineren feuerwerke mitzubekommen.

    ach ich weiß auch nicht. meistens verstehe ich sie ja wirklich nicht, weil sie so völlig eigenartige dinge bewerten. aber dieser bilder, die gut abgeschnitten haben, waren eben einfach langweilig. aber im grunde ist es ja auch egal – das mitmachen hat mordsspaß gemacht :)

    in dem man eine blöde bewegung macht, sich den rücken verreißt und das aber so drastisch, dass es von selber nicht mehr heilt, die muskeln durch die verkrampfung übersäuern und sich dann entzünden. also so in etwa hat mir das der arzt erklärt. ich hab immer noch schmerzen, die sich über die ganze linke hand bis in den kleinen finger ziehen. mit den schmerzmitteln geht es halbwegs. heute habe ich versucht, bei meinem osteopathen einen termin zu bekommen – warteliste. na das wird noch ein spaß :(

    das stimmt. es ist fürchterlich, wieviele filme ich wieder vergesse. aber man sieht eben soviel, oft mehrere pro woche… manchmal erinnere ich mich nichtmal mehr dran, wenn ich den titel höre. oft geht es mir aber so, dass mir immer dieselben filme einfallen, wenn ich gefragt werde, dabei gibts auch soviele andere tolle. aber die hab ich vlt einmal gesehen, dann kurz drüber geredet und das wars. man müsste sich echt jeden einzelnen aufschreiben und ein filmprotokoll führen.

    Antworten
  41. Jana

    1. Februar 2013 um 17:49 Uhr

    Danke für deine Meinung zur myself :)

    Im TV hab ich schon lange keine Musik mehr gehört bzw. angeschaut :)

    Ja das ist mir klar, dass die da schon extrem gepusht & verwöhnt werden. Hab ja auch Wüstenblume & andere Modelbücher gelesen & da erzählen die auch von der Schwierigkeit gute Jobs zu bekommen.
    Mh, das stimmt, das ist manchmal schon krass. Gut, ein Model sollte auch oben-ohne-Fotos machen, solange sie ästhetisch rüberkommen. Oder eben eine Alternative bekommen. Die wollen da halt auch Show & da gehören Mädls dazu, die sich weigern, Angst haben, etc…

    Was hast du so am Wochenende vor? :)

    Antworten
  42. Sabiii

    1. Februar 2013 um 17:39 Uhr

    Hihi, vielen Dank!

    Oh, das Cover hab ich schon auf instagram bewundert! Das ist echt ein total schönes Bild. Richtig cover-würdig ;) Aber ich dachte immer, sowas wird vorher ausgemacht, für was die Bilder gemacht werden ^^ So kann man sich täuschen :D Aber sowas ist dann eine echt tolle Überraschung, denke ich mal.

    Antworten
  43. Johanna

    1. Februar 2013 um 17:14 Uhr

    Guter Radiomoderator! (: Radio höre ich eigentlich fast keines, da ich die Musik, die im Moment beliebt ist und damit viel im Radio läuft, nicht meinem Geschmack entspricht. Außer beim Autofahren höre ich eigentlich gar nichts von dem, was gerade viel läuft und deshalb bin ich da immer total schlecht informiert.
    Leider gibt es eben auch keinen Sender, der wirklich auch solche Musik spielt. Rock schafft es nur so selten ins Radio. :/

    Wirklich stolz auf etwas sein kann ich meist auch nur, wenn ich auch positives Feedback bekommen habe. Wie eben nach meiner Führerscheinprüfung oder während meiner Arbeit. Es kommt ja auch immer darauf an, wie man seinen Stolz ausdrückt und wie oft man etwas erwähnt. Das mit meinem Führerschein habe ich z.B. inzwischen zu oft erwähnt, da sollte ich mich mehr zurückhalten. ^^*
    Also auf deine Arbeit kannst du sehr wohl stolz sein. (:

    Da ich mich auch manchmal an der Kunst versuche weiß ich, wie wichtig es ist, dass man gesagt bekommt, dass etwas gut geworden ist. Deshalb habe ich es sehr, sehr gerne getan. (:

    Da ihr euch ja nicht im schlimmsten Viertel bei Nacht aufhaltet, wird es wahrscheinlich auch bei einer peinlichen Begegnung bleiben.
    Nein, viele Männer merken nicht, wie peinlich sie eigentlich mit ihren Kommentaren sind. Was ich merkwürdig finde… die können doch alle reflektieren? Ich frag mich da immer, was da für Sicherungen bei denen durchbrennen. >:(

    Antworten
  44. * Ami.

    1. Februar 2013 um 14:41 Uhr

    Haha, ja ich bin auch oftmals froh, wenn ich Männer mit dabei habe, die die Freaks dann verscheuchen :D Gestern war ich mit meiner besten Freundin alleine unterwegs, da kamen auch wieder massig komische Typen und haben uns in Gespräche verwickelt und wir sind die nicht mehr los geworden.. Und was da für Gestalten teilweise dabei sind… Total verstrahlt.. Stehen da und wollen permanent mit dir einklatschen und sowas.. Oh Mann :D Aber lustig war's trotzdem :D

    Antworten
  45. So alt ist das Bild noch nicht, aber ist schon wieder alles weg ;)

    Antworten
  46. Huhu

    Ja ich hoffe auch das es nur noch besser wird xD.
    Das stimmt,beim Stricken muss man voll aufpassen immer und ja die ganzen Maschen …. Ich wünschte ich hätte jemanden der mir das Häkeln zeigen kann,ich kann mit Büchern und so nichts anfangen da ich das umsetzen nicht hinbekomme**G.

    Oh das ist wirklich ein interessanter name…ich hätte nu nicht damit gerechnet "normale Deko" dort zu bekommen xD.
    Aber danke für den Tipp werd ich mir mal anschauen xD.

    Antworten
  47. Es ist wirklich so dass man immer nach Größerem strebt. Schließlich sieht man so oft richtig tolle Fotos und will das auch so hin bekommen. Aber werde auf jeden Fall versuchen mich nicht selbst zu überfordern, sage ich jetzt mal. Ich muss wirklich erstmal die Kamera richtig im Griff haben und dann auch das mit dem Licht lernen :)
    Ich liebe schwarzen Humor auch total! Dann werde ich mir das auch mal angucken. Bei so vielen die Dexter toll finden muss ja was dran sein :D
    Hmmm von so einer Kamera kann ich im Moment nur träumen *-*

    Antworten
  48. Lea

    31. Januar 2013 um 22:42 Uhr

    Ja, das liegt daran, dass ich an einer Fachhochschule bin, da fängt das meistens eher an als an den meisten Universitäten (wo dann wahrscheinlich deine Freunde sind…)
    Ja, ich hab endlich wieder Freizeit, um nicht zu sagen, endlich wieder ein Leben! :D Ich übertreibe gern. :D Ich weiß noch gar nicht, was ich mit der neu gewonnenen Zeit anfangen soll, ist so ungewohnt ;) naja erstmal gaaanz viele Fotos machen zumindest!
    Oh wie toll, das klingt ja super! Auf die Fotos bin ich schon echt gespannt, die werden bestimmt gut!
    Oh mann, das klingt echt verrückt. Meiner Meinung nach war diese ganze Schweinegrippe-aktion sowieso vollkommen überzogen. Ich war zu der Zeit in Amerika und es war schon unsicher, ob wir überhaupt nach Hause fliegen konnten, weil die da so krasse Sicherheitsvorkehrungen gemacht haben. Naja wir sind letztendlich zum Glück zuhause angekommen.. ;)

    Antworten
  49. Marie

    31. Januar 2013 um 18:24 Uhr

    Also ich bin wirkllich positiv überrascht, wie lange die Creme hält. Ich hab' noch nie aufgepasst, in welchem Intervall ich neue kaufen muss, aber ich denke, so 2-3 Monate hält die schon. Das ist wirklich okay.

    Ich will UNBEDINGT ein Bild von deiner gehäkelten Heuschrecke mit Rock sehen, wenn sie fertig ist! ;)

    Liebe Grüße!

    Antworten
  50. Hübsche kleine Bildchen :) Ich mag solche Fotozusammenstellungen sehr gern!
    Liebe Grüße!

    Antworten
  51. Hey :)
    Da bin ich ja mal gespannt auf ein paar Fotos zu deiner Heuschrecke im Balletröckchen, wenn sie fertig ist :D

    Der einzige Sport, der mich bisher etwas länger gefesselt hat, war Kampfsport. Das ist wenigstens als Frau so in gewissen Situationen auch ganz nützlich. Im Moment habe ich mir auf Youtube ein paar Workouts zum Mitmachen rausgesucht, die mich einfach angelacht haben. Die sind alle zwischen 5-10 Minuten lang und ich kann sie so kombinieren, wie ich gerade Lust habe :) Das klappt eigentlich ganz gut soweit

    Liebe Grüße <3

    Antworten
  52. Ich hab Teil 1 nicht gesehen, werde es deshalb nicht ins Kino schaffen, schaue mir beide mal auf Dvd an.

    Ja ich glaube das hättet ihr gemerkt, wenn sie es gehört hätten. Ich denke, dann hätten sie sich komisch verhalten oder nicht mehr gemeldet. Würde ich sagen, noch mal Glück gehabt xD.

    Haha wie geil, also hat er das typische Modelklischee erfüllt. Ich könnte auch nichts mit jemanden anfangen, der nur Müll erzählt. Ich möchte schon ein Freund, mit dem man sich unterhalten kann und auch mal was kulturelles unternehmen könnte.

    Man hofft halt immer, das man irgendwie noch was gutes mit rausbekommt, dann kann man die schlechte Note etwas kompensieren. Nee also Bwr war definitiv nichts, da darf ich mich in der Schulaufgabe so richtig anstregen, weil die Ex mich doch etwas rein reist.

    Die Kombi braune Haare und blaue Augen liebe ich ja, hätte ich auch sehr gerne, weil ich einfach diesen Kontrast toll finde. Aber nein ich hab ja braune Augen tzz…man hat nie das was man gerne hätte.

    Ich werde es mir jetzt gleich anschauen und bin jetzt schon richtig gespannt ,wie sie bei mir ankommt.

    Echt die schrieben die da noch mit Schreibmaschine krass, ist ja eigentlich doch nicht so lange her. Aber oh Gott ich glaube das würde mich nicht so ansprechen, ist von der Storyline her nicht so meines…

    Echt naja vielleicht gefällt mir der Film ja so gut, dass er mich doch noch dazu bringt, mir das Buch mal an zu schauen und wer weiß, vielleicht kann mich Stephanie Meyer dann auch doch noch vom Gegenteil überzeugen, aber mit Twilight hat sie bei mir einfach nicht gepunktet und ich fand den Vergleich von ihr und J.K. Rowling auch immer sehr lächerlich, weil da eine riesige Lücke zwischen beiden ist. Für mich hat Rowling einfach ein unglaubliches Universum geschaffen, während Twilight ja was aufgreift, was es schon 10 000 mal gab und die Liebesgeschichte einfach nur dramatisiert und bis zum geht nicht mehr ausschlachtet.

    Aber Seelen hört sich wirklich sehr interessant an, auch die Fragen die beantwortet werden finde ich toll, da kann man ja sehr viel rausholen. War das eigentlich auch eine Reihe oder nur ein Buch?

    Antworten
  53. Svenya

    31. Januar 2013 um 13:03 Uhr

    Zum Glück konnten wir das it der EWE regeln waren zum Service Zenter in der nähe gefahren und haben das ganze dort persönlich mit einer Mitarbeiterin geklärt, die Stonierung des unnötigen Auftrags ist nun durch und haben das ganze auch schon schriftlich bekommen.

    Gut das der Kerl so schnell wieder abgehauen ist, solche Menschen (auch Gaffer allgemein) können im schlimmsten Fall ja auch die arbeit behindern.

    Ui Häckeln, ich hab es mal gelernt und hab hier bestimmt noch eine oder zwei Nadeln rumliegen aber würde warscheinlich nicht mal mehr einen Topflappen hinbekommen :D Solang warten bis die Fotos veröffentlich werden? Ich könnte das wohlnet bin die ungeduldt in Person xD

    Antworten
  54. Jessica

    31. Januar 2013 um 11:59 Uhr

    Hallo
    Ja, vergiss das mal mit dem april. ich hab mir gestern ein neues notebook gekauft. jetzt muss ich im februar gut haushalten, aber immerhin wieder ein pc. das war aber nur möglich weil ich zusaätzlich, unerwartet einiges an geld bekommen hab =D
    machbar wäre es definitiv gewesen. ich konnte ja auch währenddessen mit der wii u oder dem handy im internet surfen. habe alles mitbekommen, aber kommentieren war blöd.

    ich glaube es kommt drauf an was man für vorstellungen an kaneval hat. wir haben zb eine in der kita, die lebt das total aus. für sie ist köln oder düsseldorf ein muss jedes jahr um die zeit. ich persönlich verkrieche mich um den ganzen alkoholleichen aus dem weg zu gehen..

    ich mag solche blogeinträge mit zusammen gewürfelten themen. dein zweites cover. da ist man und mutti doch bestimmt stolz druf oder?

    ich muss mich noch an die neue tastatur gewöhnen. irgendwie vergesse ich immer buchstaben zu drücken.. das ist das blöde an neuen pcs. man muss sie erst wieder so herrichten wie man es vom alten gewöhnt ist.

    lg

    Antworten
  55. Haha, die gehäkelte Heuschrecke würde ich ja zu gern mal sehen, wenn sie fertig ist. :D

    Das kann man so stehen lassen denke ich, ja. Ich finde es nur immer wieder erschreckend, wie vielen Menschen das Zusammensein einfach egal ist und die dann an Weihnachten feiern gehen. Könnte ich niemals, ich find's wirklich geschmacklos..

    Das perfektionierende Teil kann ich selber nicht so wirklich benennen, aber es gibt doch immer irgendwas. Wenn ich ES dann im Laden finde, werd' ich's ganz sicher mitnehmen. :D

    Antworten
  56. noelle

    31. Januar 2013 um 11:20 Uhr

    Eigentlich nicht, jedenfalls nicht bei uns. Wir haben gerade das Thema Aufklärung und unsere Lehrerin ist einfach nur cool und hat gesagt, sie will das Thema mit uns anhand einer Lektüre bearbeiten.
    Die anderen Deutschkurse machen das wohl nicht, wie ich mitbekommen habe.

    Also so viel war das jetzt gar nicht. Die Bücher waren alle nicht besonders dick, vermutlich hast du im Endeffekt dann doch mehr gelesen als ich. :D

    Antworten
  57. Oh, wie blöd, ich hoffe ihr geht es nun wieder besser? Ich wünsche dir nochmal viel Spaß! Ich war am Wochenende in der Stadt und am Sonntag schön, wie jeden Sonntag, nichts tun… Es war also auch nicht sehr spektakulär, aber es tat ganz gut!
    Dankeschön :) Ich finde deine auch sehr schön und inspirierend, ich hätte echt gerne so eine alte Kamera! Ich bin noch nie umgezogen, das dauert wohl noch etwas, bis ich endlich endlich endlich mein Abi habe und nie wieder eine Schule betreten muss!
    LG, Katharina

    Antworten
  58. Huhu
    aww Heuschrecke im Balletröckchen da bin ich ja mal gespannt :).
    Ich lerne mir momentan Sticken und sitze an einer Tischdecke mit Blumenmuster für den Frühling. ^^

    Häkeln will ich mir auch noch beibringen,es geht einfach schneller als Stricken.

    Ich sehe du liest auch John Katzenbach,ich liebe seine Romane und kann dir Die Anstalt sehr empfehlen ;).

    Hoffe es geht dir gut?

    ps :Dein Vorhang ist ja toll,ich glaub ich mach mir auch sowas fürs Schlafzimmer,das ist echt ne tolle Idde und sieht super aus *-*

    Antworten
  59. Oki danke für den Tipp! Eigentlich hast du wohl Recht. War ja auch nach dem Mehlshooting ziemlich enttäuscht. Man darf sich am Anfang wohl nicht zu viel vornehmen… weil man dann sehr schnell enttäuscht von sich selbst ist :/

    Ich höre ja von allen Seiten dass Dexter so toll sein soll.. muss mir das wohl auch mal angucken :D Uuuhh deine Canon *-* Neid!

    Antworten
  60. Lea

    30. Januar 2013 um 21:36 Uhr

    Ich hab das Cover und die Fotos wieder mal schon bei Facebook gesehen. Wirklich richtig, richtig gelungen und toll! Kompliment! :) Und auch das Make Up ist echt genial…

    nee, ich hasse sowas auch immer, wenn die Kerle nicht abhauen. Also kommt ja drauf an ob sie nett sind und so, aber wenn sie einfach nur total schmierig und aufdringlich sind ist mir das immer eher unangenehm,…
    Okay, SchweinegrippenSchulfrei klingt auch wirklich spannend :D Sowas hab ich zum Beispiel noch nicht erlebt, aber nun gut, hab ich wahrscheinlich auch nichts verpasst
    Oh ja, Flatrates sind wirklich ein Traum, was das angeht ;) Sie ermöglichen so vieles was sonst unglaublich schwer wäre..

    Antworten
  61. Thi

    30. Januar 2013 um 19:09 Uhr

    Die Bilder sind toll!
    Freue mich auch schon auf die Bilder! Was für eine Kamera hast du denn?
    LG Thi

    Antworten
  62. Jana

    30. Januar 2013 um 17:47 Uhr

    Ui dann musst dich anstrengen, dass du gesund bleibst^^
    Ach der Musikgeschmack ist doch nicht ungewöhnlich :)
    Ists wirklich nicht arg real bei GNTM? Musst du ja am besten beurteilen können :) Der Unterhaltungsfaktor ist wirklich hoch :D

    Antworten
  63. Das mit deiner Freundin finde ich ja herrlich, weil ich auch so oft spreche ohne mich umzuschauen und ups die Person hat es gehört. Gut in dem Fall konnte sie nicht mit dem offenen Fenster rechnen, aber glaube mir, mir wäre das auch passiert xD.

    Und war der Mann, der sich da vor dir so nett entkleidet hat, denn wenigstens nett anzusehen?

    Danke auch wieder für deine Antwort.
    Youtube hat ja leider eh abgebaut ,da gab es damals immer so viele tolle Videos, jetzt ist ja dank Gema alles gesperrt. Nervt mich schon manchmal, weil auch viele tolle amerikanische Live Sessions gesperrt sind und die höre ich mir wirklich super gerne an.

    Ja jetzt ist die Laune auch wieder etwas besser, aber glaub mir sobald es die beiden Arbeiten zurück gibt, sinkt die noch mal in den Keller. Du weißt ja das ich auch leicht zum Perfektionismus tendiere und deshalb auch nicht mit mir zufrieden sein werde.

    Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dass so viele Kerle auf sie stehen – weil ich finde sie jetzt optisch recht normal. Wie viele andere auch. Okay vielleicht auch weil ich nicht so der Fan von ihr bin, aber was solls. Habe sie auch bisher nur in Gilmore Girls gesehen und sonst eigentlich kaum.

    Haha wie geil, aber Denver Clan habe ich auch schon vom Namen her gehört, ich glaub da überlegen sie ja auch schon länger, ein Remake von zu machen. Aber ich kann mir unter der Story da jetzt gar nichts vorstellen. Also meine Mum war gestern von Dallas sehr begeistert, ich habe es mir ja aufgenommen, da es so spät kam und bis 12 ging und werde es dann morgen auch endlich anschauen können. Nach dem meine Mum nun schon so geschwärmt hat, bin ich mal gespannt wie es bei mir ankommt. Die Vorschau fand ich bisher immer sehr viel versprechend.

    "The Wire" habe ich vom Namen auch schon mal gehört, um was geht es denn da? Uh aber wenn am Anfang so ein durcheinander herrscht hasse ich das persönlich, da kann die Serie noch so gut sein. Ich finde es am Anfang immer sehr wichtig, dass Grundlage gelegt werden und man in alles eingeführt wird und nicht nur verwirrt wird.

    Aber er geht ja freiwillig raus und ich glaub er weiß auch, was besser für ihn ist. Ich denke Hunde können das sehr gut einschätzen ;).

    Ich glaube das kommt im November, aber dieses Jahr kommen sowieso sehr viele Fantasy Filme ins Kino. Man sucht halt immer noch verzweifelt nach dem neuen Potter und dem neuen Twilight xD. Aber auf Seelen freue ich mich auch schon. Habe zwar die Bücher nicht gelesen ,da ich einfach kein Stephanie Meyer Fan bin, aber mir schon den ersten englischen Teaser Trailer angeschaut und der wirkte wirklich super.

    Antworten
  64. Stephie

    30. Januar 2013 um 17:15 Uhr

    Toller Eintrag :) hab ihn total gerne gelesen. Und tolle Bilder :) der Vorhang mit den Bollen sieht soo süß aus :)

    Antworten
  65. Jaaa Mittwochs scheint irgendwie mein Sündentag zu werden ;) Böse, böse..

    Antworten
  66. Liese

    30. Januar 2013 um 14:50 Uhr

    Ich mag deinen Schreibstil. Musste grade ein wenig in mich hineingrinsen, was bei dem Wetter draußen und dem damit verbundenen Frust eine Wohltat ist. Danke!
    Die Bilder find ich übrigens alle toll. Haben alle was besonderes…
    Ganz liebe Grüße

    Antworten
  67. Fyn

    30. Januar 2013 um 12:53 Uhr

    Das Ende der letzten Dexter Staffel war wirklich dramatisch :/ Bin mal gespannt auf die letzte Staffel…
    Vielleicht findest du die Bilder zwischenzeitlich doof, aber wenn es dann veröffentlicht ist bestimmt wieder gut :>

    Antworten
  68. Ich muss bei deinen Geschichten immer wieder schmunzeln!
    Jaja, die armen Jungs~
    Ehrlichkeit kann so hart sein xD

    Die fotos sind wie immer richtig schön! (ich sag auch nie was neues)
    Mir gefallen die kräftigen Farben im 7. bild! *__*

    Antworten
  69. noelle

    30. Januar 2013 um 11:42 Uhr

    Darauf bin ich auch gespannt. :D

    Das war auch eher ironisch gemeint. Deswegen das "Also nicht." :D

    Antworten