I can’t get this memories out of my mind

Edit (29.1): Abends beim Zähneputzen höre ich immer Radio. Und gestern hätte ich mich fast an der Zahnbürste verschluckt, als plötzlich die neue Single von The Airborne Toxic Event lief. Leser die bereits länger dabei sind, wissen mit Sicherheit noch, dass Sometime Around Midnight seit ewigen Zeiten unangefochten mein absoluter Lieblingssong ist. Und jetzt endlich gibt es ihren neuen Song „Timeless“. Und… dieser ist leider nicht im deutschen iTunes Store verfügbar. Ich könnte mir in den Ar**** beißen. Ich hasse qualitativ miese Live-Mitschnitte. Aber für’s erste werde ich mich damit begnügen müssen… Hach, ich will diesen Song!

Ich hab schlicht und ergreifend den coolsten Job (wobei „Job“ ja irgendwie das falsche Wort dafür ist, immerhin reden wir hier von meiner großen Leidenschaft, weswegen ich das Wort „arbeiten“ in diesem Zusammenhang auch tunlichst vermeide) auf dieser Welt.
Allerdings gerate ich dabei auch regelmäßig an ziemlich seltsame Menschen…

Neulich in München: Testshooting mit einem Model. Es war der Tag des neuerlichen Wintereinbruchs, es war eiskalt und hat geschneit und das letzte was wir brauchen konnten war einer jener Wichtigtuer mit einem flotten Anmachspruch auf den Lippen (denen man ja leider immer wieder und ausgerechnet in meistens unangenehmen Situationen begegnet). Ich hab ja nun schon so einiges gehört, aber folgender Satz übertrifft an Dummheit alle bisherigen:

„Braucht ihr noch Hilfe?“

Dieses Angebot war vor allem deswegen so komplett doof, weil mein Model oben ohne da stand und der potentielle Assistent dafür sogar sein Auto angehalten und heraus gerufen hat.
Zum Glück war es wenigstens einer der einsichtigen Sorte, der sich von einem „Nein, danke!“ zumindest schnell abwimmeln lies…

P.S.: Folgende Zeichnung entstammt übrigens nicht der Feder einer 3jährigen, sondern entstehen wenn ich mal nicht schlafen kann…

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. mira.

    30. Januar 2013 um 8:44 Uhr

    Danke :) Über die Blumen konnte ich mich einfach irgendwie freuen!

    Ja manche Männder sind einfach ääääh.
    und ja, das könnte man teilweise wirklich..

    Antworten
  2. Becci

    29. Januar 2013 um 21:47 Uhr

    Das letzte hat mich wirklich zu Lachen gebracht, angesichts der laufenden Sexismusdebatte ;) Ich glaub, Männer checken das wirklich nicht, dass sowas nicht nur sinnlos, sondern auch noch eher das Gegenteilige bewirkt. ;)

    Liebe Grüße, Becci

    Antworten
  3. noelle

    29. Januar 2013 um 21:26 Uhr

    Hach, ich kenn das und fühle mit dir!

    "Braucht ihr noch Hilfe?" ist ja auch mal wirklich originell. :D Also nicht.

    Tata ♥

    Antworten
  4. romy

    29. Januar 2013 um 20:32 Uhr

    Ich bin ja echt stolz auf sie, dass sie es geschafft hat so gut abzunehmen. Sie wollte es schon seit Jahren und fühlt sich nun eben viel besser. Und eben auch was die Gesundheit angeht ist es ja besser nicht so schwer zu sein. Ich meine wieoft hab ich schon gesagt, ich will ein bisschen abnehmen und schaffe es nicht bzw. fange erst gar nicht an, was dafür zu tun? Ich bin ja eig schon zufrieden mit meiner Figur, aber mir ist auch bewusst, dass ich in den letzten 5 Jahren um die 5,6 Kilo zugenommen habe. Und das ist nicht nur an vorteilhaften Stellen hängen geblieben ;) Dass ich bisschen mehr Oberweite hab, ist ganz gut, lach. Aber wenn man dann eben wieder bisschen abnimmt, nimmt man dann auch da ab, wo mans eigentlich gerne behalten würde :D
    Was ich jetzt machen will ist Sport (hust)… Ich merke einfach wie unfit ich bin und durch das sändige sitzen mein Rücken wehtut. Mal sehen wie ich das anstelle, mit dem doofen Sport.

    Also der Anzeigenprei ist ja auch noch günstig – ist ja nur eine Stundentenzeitung. Überleg mal, wie viel es in nem Top-Magazin kostet ;) Und falls du noch schlauer werden willst: Rechts kostet eine Anzeige immer mehr als links ;)

    Antworten
  5. Akai

    29. Januar 2013 um 19:55 Uhr

    Schon seltsam, dass sich manche Menschen einfach liebend gerne selbst Probleme machen xD in gewissen Sinne bin ich ja auch nicht besser, weil ich das unbedingt aufgreifen wollte, aber ich denk wirklich solche Sachen müssten viel lockerer genommen werden.

    Für das dickere Fell müsste es einfach irgendeinen Trick geben :D das wär fein, irgendwie wie das leichter geht.

    Aye, manchmal ist das auch gut so, dann ärgert man sich nur im Nachhinein, aber es ist nichts ernsthaftes schlimmes passiert :) Vielleicht hast du mit deinen Song ja Glück und iTunes ist dir doch noch hold. Ich wünsche es dir auf jeden Fall!

    Antworten
  6. * Ami.

    29. Januar 2013 um 18:21 Uhr

    Es gibt durchaus auch aufdringliche Typen, das stimmt. Fällt mir auch oft beim Weggehen die letzte Zeit auf. Man signalisiert denen super deutlich, dass man keine Lust auf die hat und wird sie trotzdem nicht los.. Die raffen das partout dann nicht x.x Grausam :D

    Antworten
  7. Paleica

    29. Januar 2013 um 16:49 Uhr

    aber youtube kann doch auch meistens zwischenzeitlich mit cd-aufnahmen aushelfen, oder?

    wirklich? also wir haben eigentlich nur zu silvester feuerwerk.
    mit einer kleinen ist das auch sinnlos. habe das früher mit der lumix mal versucht, das hat gar nicht geklappt. da ist es definitiv besser, einfach zu schauen :)

    naja, das sind schon alles tolle fotografen, die eigentlich kein komisches kunstlehrersyndrom haben sollten oder in die richtung gescheiterter existenzen gehen. aber wer weiß ;)

    das stimmt. heute ist es überhaupt speziell, habe mir mal wieder einen hexenschuss eingehandelt und vor schmerzen kaum geschlafen. ich hoffe, dass ich mir jetzt um 7 2 spritzen abholen kann und dann alles wieder gut ist.

    jop. bei vielen filmen ist ein happy end sehr inszeniert und aufgesetzt und unpassend. aber das sind ja dann auch schlechte filme ;)

    Antworten
  8. Jana

    29. Januar 2013 um 16:34 Uhr

    Wie ist denn dein Musikgeschmack? Das Problem ist auch, dass sie relativ schnell wieder vergessen werden, egal wie "gut" sie sind.
    Gell, Gntm ist einfach was anderes :) Macht mehr Spaß & ist abwechslungsreicher.
    Na siehste, dann zeigst dus allen & dir selbst auch, dass du stark bist :P

    Antworten
  9. Oh ja so Live Auftritte gefilmt finde ich auch immer schlimm, außer sie sind von guter Kamera oder offizieller Quelle. Kenne die Band zwar nicht, aber was man hört, hört sich gut an.

    Danke auch für dein Kommentar.
    Nee eigentlich ist heute noch nicht viel besser, weil heute habe ich erstmal die Bwr Ex in den Sand gesetzt und so richtig verhauen, gut ich versuche es weg zu lachen, aber natürlich wurmt es mich, da es eh nicht mein Fach ist und ich da eh nicht so dolle stehe…

    Ich habe sie das erste Mal getrunken und fand sie super, jetzt gehört sie zu meinem Lieblingsgetränk und ich weiß was ich bei uns im Cafe öfter bestellen werde xD.

    Da kann ich ja leider nicht so viel dazu sagen, dazu habe ich zu wenig von der Serie gesehen, weiß nur das Jared Padalecki mal ne Gastrolle hatte und auch Milo von Heroes…von denen habe ich auch ein paar Folgen gesehen. Aber irgendwie fand ich die Hauptdarstellerin immer so langweilig…Alexis Bledel oder wie die heißt.

    Achso, also ich bin da richtig gespannt drauf und meine Eltern ja sowieso. Ich finde halt auch toll das es kein Remake ist, sondern einfach eine Weitererzählung, die die neue Generation beleuchtet und auch jeden der alten Hauptdarsteller eine Rolle angeboten hat. Deshalb sehen meine Eltern doch auch bekannte Gesichter. Aber ich muss ja gestehen, ich finde so Remakes alter Serien toll, mag ja auch 90210 das Remake sehr gerne, weil man einfach auch was aus der Zeit seiner Eltern sieht.

    Oh Gott das ist ja krass, das der freiwillig draußen schläft, aber da denke ich halt echt, dass die Hunde sich mehr quälen. Mein kleiner Racker hat ja den Sommer geliebt, der hat im Winter nicht gefroren und im Sommer war er laufend draußen.

    War ja zum Glück alles am Tag, finde immer schlimm, wenn sowas Abends passiert, wo nicht mehr so viel los ist. Aber bei deiner Geschichte, da denke ich bildet man sich auch viel ein und interpretiert da dann was rein, was ja gar nicht fakt ist. Macht aber jeder Mensch, ich bin da auch so ;).

    Also da ich ja immer meine Monatliche Reihe führe habe ich mich schon etwas informiert und es kommen einige Fantasy Filme auf die ich mich sehr freue, neben Die Tribute von Panem läuft ja in diesem Jahr City of Bones, Beautiful Creatures und Oz im Kino und ich glaube der neue Percy Jackson Teil kommt auch noch.

    Antworten
  10. Johanna

    29. Januar 2013 um 16:07 Uhr

    Bin damals durch Zufall auf dieses Lied gestoßen (über das last.fm-Radio, um genau zu sein). Muss deshalb auch zugeben, dass ich eigentlich nur dieses Lied kenne. Aber das umso mehr mag! Und es stimmt, nur wenige kennen die Band und vor allem das Lied. Muss mir in einer ruhigen Minute mal das Neue anhören.

    Ja, es ist in der heutigen Zeit ziemlich schwer noch stolz auf sich sein zu können. Häufig wird es als arrogant oder eingebildet angesehen, wenn man auf etwas wirklich stolz ist, obwohl man nur glücklich über das ist, was man geschafft hat. Wobei das auch mit darauf ankommt, wie man es formuliert und in welchen Situationen man seine Freude ausdrückt.
    Es hilft mir auf jeden Fall etwas positiver an meine Situation ran zu gehen. Es ist doch viel passiert und das muss auch reflektiert und bewertet werden. Das ist eben meine Art, damit umzugehen.

    Deinen Post finde ich im Übrigen auch sehr klasse! Kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr immer mal wieder solche Situationen erlebt. Die Leute kapieren gar nicht, wie sehr sie eigentlich stören und wie unangebracht das teilweise ist. :/
    Ich schreib dir zwar schon immer auf Facebook wie begeistert ich von deiner Arbeit bin, aber ich kann es nicht oft genug sagen! Du hast wirklich sehr viel Talent und findest super Models für deine Themen. (:

    Antworten
  11. Marlene

    29. Januar 2013 um 15:24 Uhr

    Oh, vielen dank für deinen Kommentar!
    Du schreibst super und auch dein angefügtes Bildmaterial überzeugt wirklich sehr. :)

    oh man, es gibt schon Menschen, die die Welt nicht braucht – vor allem, wenn er auch noch extra sein Auto anhält.. gibt es so etwas öfter?
    und auch das Thema mit den Lieblingssongs kann ich nachvollziehen, wobei ich persönlich meist nicht mal so angetan bin, wenn "meine" Lieder im Radio laufen.. dann wird es am Ende noch ständig rauf und runter gespielt und letztenendes kann ich es dann nicht mehr hören – das ist schade!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! :)
    alles liebe,
    Marlene

    Antworten
  12. Johanna

    29. Januar 2013 um 12:56 Uhr

    Ganz viel Herz für dein Edit! Sometime around Midnight läuft bei mir seit Wochen/Monaten in Dauerschleife. Dieses Lied ist wunderschön. Musik und Text passen so perfekt zusammen und hinterlassen genau das Gefühl, das es hinterlassen soll. Geniales Lied.

    Danke für deinen Kommentar! Mein Leben besteht seit August 2012 fast nur aus negativen Erlebnissen selbst Weihnachten war mit einem Hauch von Traurigkeit überschattet. Deshalb bin ich gerade dabei ganz aktiv dieses schlechte aus meinem Leben zu entfernen. Nicht einfach, da wirklich viel im Argen ist. Es ist nur eben schwer in solchen Situationen wirklich zu sagen "hey, da ist wirklich vieles gewesen, das gut gelaufen ist!" Die negativen Sachen brennen sich doch immer viel tiefer ein als man möchte…

    Liebe Grüße!
    Johanna

    Antworten
  13. Ja, ich finde das ist wirklich die Hauptsache. :) Also als Kind so ist es ja klar, dass man sich da hauptsächlich auf Geschenke freut, aber ich muss sagen, je älter man wird, desto wichtiger wird für mich doch das Zusammensein und das Genießen der Zeit. Natürlich nicht, weil ich jetzt denke, dass ich bald sterbe.. :D Das klang gerade doch irgendwie merkwürdig. ^^

    Danke sehr. :) Bin tierisch froh, dass ich die Vorhänge endlich habe. Die haben mir schließlich die Inspiration für die Schlafzimmergestaltung gegeben und haben das Bild jetzt fast perfektioniert. :D

    Haha, das kenne ich! Und abend liegt man dann im Bett, lässt sich die Situation nochmal durch den Kopf gehen und hat die besten Antworten auf Lager, mit denen man dem Gegenüber einen hochroten Kopf beschert hätte.. Wir Menschen sind schon blöd.. XD

    Antworten
  14. Dankeschön :) Ich möchte jetzt auch versuchen mit mehr "Konzept" zu fotografieren… fast alle meine Bilder habe ich eher spontan und aus dem Bauch heraus gemacht. Jetzt möchte ich richtig planen, was die Idee, die Klamotten, Make up usw angeht :D Irgendwie sind Männer auch schamloser als Frauen… und oft mutiger, das stimmt.

    Antworten
  15. Resa

    28. Januar 2013 um 20:42 Uhr

    Oh wie ich solche Leute hasse!
    Ach manno ich würde zu gern mal sehen wie die tolle Fotografin naminosa Aussieht!
    Ganz liebe grüße

    Antworten
  16. Gilmore Girls habe ich auch ein paar Mal geschaut, lief ja mal auf Vox und wenn ich nichts zu tun hatte, habe ich das ab und an mal geschaut. Wobei ich gar nicht verstehen kann, warum das jeder so gehypt hat xD. Also an Teenieserien schaue ich auch nicht mehr so viel: 90210 und jetzt The Carrie Diaries, das war es dann auch schon – aber ich finde sie immer noch recht süß xD. Meist sind es ja bei mir, wie du ja schon weißt, auch mehr Krimi und Mysterieserien, die ich echt toll finde. Und Apropo Serien: Freust du dich auch so auf Dallas wie ich? Ich bin schon sehr gespannt über den Neustart, weil es einfach eine Serie ist, nach der meine Eltern schon süchtig waren und das Original ja wirklich toll gewesen sein soll.

    Ja die armen, ich finde es für Huskys ja in Deutschland eh zu heiß eigentlich, die gehören in den Schnee und bin mir eigentlich auch nicht sicher, ob die sich im Sommer so bei uns wohlfühlen. Schön sind sie ,aber wie gesagt ich frage mich manchmal, ob die Hitze nicht eine Qual für sie ist. Weil unser Winter ist ja jetzt doch nicht so lange.

    Ich muss gestehen, ich habe da auch immer etwas Angst, denn ich finde die dann auch immer aufdringlich und unberechenbar und es ist ja doch schon so einiges passiert. Ich versuche es ja meist sie freundlich abzuwimmeln, aber die lassen sich auch nicht so leicht abwimmeln. Ich war immer froh, als ich aussteigen konnte.

    Er hat ja in Paperboy mitgespielt und ansonsten ist glaube ich auch einiges geplant ,lese da immer ab und an mal was auf amerikanischen Seiten ,aber ganz genau habe ich alle seine Projekte auch nicht im Kopf, bin von ihm jetzt nicht so ein Hardcore Fan.

    Antworten
  17. Jana

    28. Januar 2013 um 17:25 Uhr

    So siehts aus. Sehr schade eigentlich. Aber vielleicht mach ich bald mal wieder Nagellack drauf ;)

    Du Arme :D Aber als Fotografin braucht man einfach viel Equipment ;)

    Antworten
  18. Paleica

    28. Januar 2013 um 16:47 Uhr

    oh wie schön! aber ich glaube, ich würde mich richtig ärger, wenn ich da dann nichts zum fotografieren dabei hätte. ich will schon seit jahren feuerwerk fotografieren, aber so richtig hat es noch nie geklappt. naja – ein paar werde ich hoffentlich noch erleben ;)

    aber geh. ich finde solche illustrationen wirklich nett und lustig, da geht es ja nicht um schön oder perfektion.

    das stimmt. vor allem wundert es mich, wenn da ein haufen kreativer köpfe sitzt, die die langweiligsten themen mit guten noten bewerten. das ist für mich irgendwie nicht ganz nachvollziehbar.

    tja, manchmal hat man keine wahl. es zehrt auch sehr an meinen nerven, nur im moment hab ich leider keine alternative.

    ich bin mir sicher, dass der film kein happy end hat. das würde irgendwie nicht wirklich passen. aber ich steh nicht besonders auf happy ends ;) irgendwie ist mir der zugang dazu in den letzten jahren verloren gegangen… ich werde dir aber auf jeden fall berichten!!

    Antworten
  19. Marie

    28. Januar 2013 um 12:53 Uhr

    Eben und deswegen hab' ich auch aufgehört, mich darüber zu ärgern. Und ich zahle lieber 15€, als dass ich ständig mit diesem nervigen Ausschlag kämpfen muss. Außerdem muss man sagen, dass ich noch Glück im Unglück habe: Ich vertrage immerhin auch die etwas "billigeren" Produkte wie die von Eucerin. Es gibt andere, die wirklich nur die unglaublich teueren Produkte von Avène vertragen, da kostet eine Creme stolze 25€ (für 50ml)! Da muss man schon schwer schlucken. Aber gut, was will man machen, wenn man ansonsten ständig diesen Ausschlag bekommt. Ich frage mich da immer nur, wie das andere machen, die einfach finanziell schlecht gestellt sind und sich diese Produkte nicht leisten können. Das stelle ich mir wirklich schlimm vor. :

    Liebe Grüße!

    Antworten
  20. romy

    28. Januar 2013 um 12:01 Uhr

    Das sehe ich ja auch so. Und ich esse so selten Kuchen, die soll nicht so doof sein.^^ Und naja, Diät macht nur Sinn, wenn du es nötig hast. Babe hat ja jetzt so viel abgenommen und hat deswegen eh nen kleinen Schaden. Lassen wir sie reden ;D

    KAUF ES! KAUF ES! :D

    Haha, ja das stimmt. Aber ich finde es schon ziemlich anstregend eine Freundschaft so zu pflegen. Blogfreundschaften sind optimal :) Aber ich merke es ja bei Jenny oder so. Kaum bin ich aus HH weg, haben wir kaum mehr Kontakt. Naja, ich sollte mich vllt auch mal mehr anstrengen.

    Ja, also so ne Anzeige ist halt teuer. wenn du ne ganze Seiten willst kostet das 500,- Ansich haben wir eigentlich nicht viele verkauft^^ Am Anfang haben die Anzeigenleute eben nix wegbekommen und wir dachten wir hätten kein geld für den Stand. Und dann musste innerhalb von 1,5 Wochen so ne Wand her. Da konnte man nicht mehr groß schauen, was das billigste ist, sondern, wer bis dahin noch liefern kann.
    Die Wand ist aber leider bisschen zu groß für mein Zimmer^^ Und ich glaube ich bekomme die nicht einfach so, hehe.

    Antworten
  21. Ich glaube das beste ist es einfach solche gaffenden Menschen zu ignorieren, auch wenn es nicht so einfach ist. Mich verunsichern solche Leute immer total :/ Komischerweise sind es ja meistens Männer die sich so doof verhalten.

    Antworten
  22. judith

    27. Januar 2013 um 20:47 Uhr

    Nun ja wie gesagt.. wenn ich es zeichnen müsste… aber egal :D

    Ja jeder ist da anders :) Ich bin da nicht so schmerzempfindlich, zum Glück, denn ich mag diese Art von Körperschmuck total :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  23. Marie

    27. Januar 2013 um 19:14 Uhr

    Ich hatte eigentlich auch immer sehr anspruchslose Haut, auch während der Pubertät hatte ich kaum mit Pickel zu kämpfen und war eigentlich immer froh, so eine reine Haut zu haben. Aber vor zwei Jahren hat sich das praktisch übernacht geändert. Ich hab' ja noch Glück, bei mir ist die PD nicht ganz so schlimm, es bilden sich hauptsächlich diese kleinen Bläschen, die aber kaum gerötet sind und auch nicht so arg brennen – da kenn' ich andere, die's weitaus schlimmer getroffen hat. Das eigentlich Nervige ist eigentlich, dass diese besonderen Produkte bie PD so unglaublich teuer sind – meine Creme alleine kostet ja schon 15€. Aber da hilft leider kein Meckern und Jammern, ich kann eben nur diese Produkte hernehmen. :

    Liebe Grüße!

    Antworten
  24. Vanuxx

    27. Januar 2013 um 16:57 Uhr

    Ehem? Wie dreckig und schmierig ist das denn bitte?
    Da weiß ich gar nicht ob ich lachen oder weinen soll… also echt… Kerle gibts xD
    Und auf jeden Fall Respekt an das Model! Ich wär glaube ich nicht hart genug, bei den Temperaturen oben ohne in der Kälte zu stehen… o.o

    Antworten
  25. Elisa

    27. Januar 2013 um 16:23 Uhr

    Oh mein Gott, das gibt's doch gar nicht :D
    Bei manchen Leuten kann man echt nur den kopf schütteln!
    Du hast recht, das übertrifft echt alles!
    Die Zeichnung ist übrigens sehr gelungen,
    ich zeichne auch manchmal um meine Gefühle zu
    verarbeiten & da kommt es nicht auf schönheit an :)

    Ich wünsche dir eine gute neue Woche ohne doofe Vorfälle!
    Liebe Grüße, elisa ♥

    Antworten
  26. Wie gesagt das Original mag ich auch nicht ,aber ich muss gestehen ich mag so Teenieserien immer ganz gerne, ist zwar nichts wo man viel nachdenken müsste, aber immer mal ganz schön für zwischendurch. Mag ja auch sowas wie Gossip Girl und 90210 ganz gerne ;).

    Jap war auch immer richtig schön und jeden Tag laufen ist ja auch nicht gerade das schlechteste für Figur und Gesundheit…ich finde es auch schlimm, wenn sie die Tiere einfach aussetzen, sobald sie merken, dass diese Arbeit machen. Richtig schlimm und da zweifel ich auch oftmals am Verstand der Menschen, das die sich nicht vorher klar sind, wie viel Arbeit ein Tier nun mal ist. Man braucht die Zeit dazu, hat man sie nicht, muss man sich halt ein anderes Tier anschaffen.

    So gehts mir auch, ich weiß nie wie ich reagieren soll, aber auch weil ich jemand bin, der andere Leute jetzt nicht doof anmachen oder verletzten möchte…hatte da schon wirklich ein paar krasse Begegnungen auch im Zug, wenn da so besoffene Fußballer mitfahren und die einen einfach nicht mehr in Ruhe lassen…nicht nur alte Herren, auch Junge xD.

    Okay dann muss ich ihn mir unbedingt auf meine Must-See-Liste setzen. Zac spielt ja im Moment auch einige interessante Rollen, die mich allesamt doch sehr ansprechen.

    Antworten
  27. Doris

    27. Januar 2013 um 14:33 Uhr

    ich hasse die menschen, die wenn man fotografiert einfach nur ihre dummen kommentare loswerden wollen, das kann ich auch nicht haben -.- Aber ist auch ganz schön mutig, oben ohne neben ner straße zu stehen? ;)

    Dankeschön, ja, auf die farben bin ich dieses mal auch ein bisschen stolz, wollte mal was neues ausprobieren, sonst sehen meine fotos ja doch alle recht ähnlich aus ;)

    Na, das ist natürlich wahr.Also planst du schon, Fotografie zu deinem Beruf zu machen oder? :)

    Antworten
  28. Jana

    27. Januar 2013 um 13:33 Uhr

    Also sehen deine Nägel auch schön natürlich aus? ;) Ich würde wirklich mehr mit meinen Nägeln machen, aber normaler Nagellack ist echt nervig & Gelnägel sind mir zu aufwändig & mit der Zeit zu teuer!

    Ich wüsste kein wirkliches Haustier, das man länger hat als eine süße Schildkröte ♥

    Dann fahr ich echt lieber mit dem Zug… Aber du hast ja sicher viel Equipment, das man nicht so einfach transportieren kann :D

    Antworten
  29. Du Arme :DD
    Ja, stimmt :) Und erstmal gibt es Zeugnisse :o :D
    Naja, ich hoffe du hattest bzw. hast ein schönes Wochenende. Was hast du so gemacht?
    LG, Katharina <3

    Antworten
  30. elli

    27. Januar 2013 um 10:14 Uhr

    hahaha ach Gott! ;) lustige Geschichte!

    Antworten
  31. Paleica

    27. Januar 2013 um 10:11 Uhr

    deine illustration ist der hammer :)

    nein, leider gar nicht. die bilder, die wir eher langweilig gefunden haben (hinter gittern zB), weil sie einfach unkreativ sind und einfach das erste motiv genommen, das uns über den weg gelaufen ist, wurden am besten bewertet. aber ja, wenn man das weiß kann man sich ja auch danach richten und die themen irgendwann einmal unabhängig vom bewerb alternativ umsetzen.

    ja das kenn ich. ich sitze den ganzen tag vorm computer und das sind jeden tag minimum 8,5h im büro. natürlich hat man dann manchmal eine besprechung oder so, aber die arbeit ist eigentlich ausschließlich am bildschirm. da interessiert es mich dann am abend daheim natürlich nicht mehr.

    da ich ihn noch nicht gesehen hab, kopier ich dir jetzt einfach mal die amazon-beschreibung rein :)
    Manchmal sind es nur Augenblicke in unserer Kindheit, die unser gesamtes restliches Leben bestimmen. Für Alice (Alba Rohrwacher) war es ein Unfall beim Skifahren – ein kurzer Moment nur, der ihr eine bleibende Verletzung zufügt und ihr ihre Unbeschwertheit und das Vertrauen zu ihrem Vater nimmt. Für Mattia (Luca Marinelli) war es der Moment, als er seine Zwillingsschwester Michela verlor. Nur ein einziges Mal hatte er nicht auf seine Mutter (Isabella Rossellini) gehört und Michelas Hilfsbedürftigkeit missachtet. Die Schuldgefühle, die ihn seither quälen, bewahrt er tief in seinem Inneren. Beide sind durch die Tragödien ihrer Kindheit gezeichnet, und als sie sich einige Jahre später als Jugendliche kennenlernen, ziehen sie sich magisch und unwiderstehlich an. Es ist die eigene Einsamkeit, die jeder im anderen wiedererkennt, und die die beiden auch jetzt nicht loszulassen scheint. Sie teilen ihr Leben und tun es doch nicht, kommen sich nah, aber nicht nah genug. Irgendetwas scheint immer zwischen ihnen zu stehen, wie bei Primzahlzwillingen. Als Mattia ins Ausland geht, werden sie für Jahre getrennt, doch die Ereignisse im Leben des anderen verbinden sie weiterhin, tiefer, als sie sich zuvor je eingestanden haben. Je mehr sie sich voneinander entfernen, desto größer ist ihr Bedürfnis nach Nähe – und desto mehr stellt sich die Frage, ob es ihnen ergeht wie zwei Primzahlen, oder ob sie doch jemals einen Weg zueinander finden können.

    Der Film erzählt von zwei Menschen, Alice (Alba Rohrwacher) und Mattia (Luca Marinelli), die füreinander bestimmt zu sein scheinen, ihren Weg zueinander jedoch nicht finden können. Eine bewegende Geschichte über die Wunden der Kindheit, die wir unser gesamtes Leben mit uns tragen, über die Macht der Einsamkeit und über die Ohnmacht der Liebe.

    Antworten
  32. mira.

    27. Januar 2013 um 9:15 Uhr

    oh immer diese ekligen Typen!

    Das freut mich, danke! Ich war mir nämlich sehr unsicher mit dem Bild :)

    Antworten
  33. Sehr lustig! :D Männer halt :D Aber vielleicht wollte er ja auch wirklich helfen :D
    Und wie ich gesehen hab: herzlichen Glückwunsch zum zweiten Cover!!

    Antworten
  34. Svenya

    27. Januar 2013 um 2:10 Uhr

    *Kopfschüttel* war wohl so eine typisch Mann Situation, kaum sehen die Kerle mal etwas Haut oder wie in diesem Fall etwas mehr müssen die (meisten) gleich die Klappe aufreisen und irgendwelche stumpfen Sprüche etc abgeben.

    Aber respekt ans Model das trotz winterlicher Temperaturen das Shooting durchgezogen hat ^^

    Antworten
  35. Akai

    27. Januar 2013 um 0:06 Uhr

    Es ist ja auch immer dasselbe alte Spiel xD kein Wunder. Ich sollte mir in der Hinsicht eigentlich schon seit längeren ein dickeres Fell wachsen lassen, vielleicht klappt es ja diesmal ^^ sehen wir mal.

    Schlagfertigkeit kann aber auch nach hinten losgehen u_û muss man nur an die falschen Leute geraten, aber da die meisten Menschen feige sind ist ne schnelle Antwort ja meistens besser :D Ha, da war auch so ne lustige Aktion als ich mit meinen Freundeskreis mal picknicken war. Auf einmal wollten sich 2 Typen einfach so dazusetzen, haben gefragt und waren schon fast dabei es sich gemütlich zu machen, aber eine Freundin hat blitzschnell reagiert, während wir anderen noch etwas verwirrt waren und hat die vertrieben. Also bei manchen Aktionen kann man nur den Kopf schütteln o_ô

    Antworten
  36. Akai

    26. Januar 2013 um 20:24 Uhr

    Hahaha xD so im Nachhinein hört sich das aber nach ner tollen Geschichte an, so wie eigentlich all deine Geschichten, aber wird wohl auch ziemlich unangenehm gewesen sein. Wenigstens hat er sich schnell vertreiben lassen.

    Es ist total kryptisch, weil ich bei den weniger netten Sachen, eigentlich auch gar keinen Plan habe, was eigentlich passiert ist. Es waren nur Probleme mit nen Typen :D aber ich lass es mir lieber gut gehen, auch wenn ich selbst wirklich gern wüsste, was das eigentlich war ö_ö aber da ich das nie erfahren werde, konzentrier ich mich lieber auf Reisen :) und Unternehmungen mit Freunden. Ist besser für die Seele ~

    Antworten
  37. judith

    26. Januar 2013 um 17:00 Uhr

    Dumme Typen gibt es… Die glauben halt sie können damit was erreichen oder sind dann so super toll wenn sie sowas schreien können … nun ja.. was soll man dazu noch sagen ^^

    Tolle Zeichnung, beschreibt die Situation ganz genau ^^ Wenn ich sowas zeichnen würde, würde man ja nix erkennen :D

    Schön, dass du mit mir die selbe Meinung teilst was das gegenseitige folgen betrifft :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  38. Jeder Mensch hat einfach ein anderes Schmerzempfinden :D Habe meine Schwester ja auch schon mal draußen fotografiert und alle Leute haben geguckt -.- das nervt total. Ich mag es eh nicht beobachtet zu werden aber zum Glück hat uns noch keiner so doof angesprochen. Ist echt blöd dass man da oft nicht seine Ruhe hat :/

    Ich finde die Zeichnung trotzdem sehr süß! :3 Würde es nicht mal halb so gut hinkriegen. Bin da total talentfrei xD

    Antworten
  39. Jana

    26. Januar 2013 um 13:22 Uhr

    Schildkröten werden ja um die 100 Jahre alt, wenns gut läuft. Je kleiner desto kürzer leben sie. Also hat unsere mit 20cm Länge ihre guten 55 Jahre (ca) gelebt ♥

    Autofahren tu ich schon gerne, aber auch nur Kurzstrecken & nicht unbedingt Autobahn-da lass ich immer meinen Freund fahren :D

    Antworten
  40. Marie

    26. Januar 2013 um 12:42 Uhr

    Ich hab' schon als Kind gerne und unter Aufsicht meiner Oma auch recht oft gebacken, deswegen hab' ich da mittlerweile Übung drin. ;) Früher war die Küchne nach meinen Versuchen auch immer das reinste Schlachtfeld, aber jetzt mache ich nicht mehr so viel Chaos und räume währendessen auch immer wieder auf. Ich kann's einfach nicht haben, wenn in der Küche das totale Chaos herrscht.

    Ja, die penetranten Typen sind wirklich die schlimmsten. Ich bin zum Glück relativ schlagfertig und werde deswegen die meisten Nervensägen schnell wieder los, aber manche verstehen nicht mal die klarsten Ansagen, das ich echt schlimm.

    Liebe Grüße!

    Antworten
  41. Ja das brauch er auf jedenfall und es gibt so viele, die sich einen Hund anschaffen und sich dem leider nicht bewusst sind und ihn wieder zurück bringen. Wenn ich sowas höre könnte ich immer durchdrehen. Natürlich braucht ein Tier Zeit, so wie alles andere auch, aber für die investierte Zeit gibt es auch viel zurück. Und unser kleiner Racker war wirklich angenehm, wir mussten nie um 7 oder so mit ihm Gassi gehen, der war lang schläfer, also sind wir meist um 11 – 12 das erste mal mit ihm raus und dann abends noch einmal. Aber Auslauf braucht am Anfang jeder Hund extrem, wir sind früher immer ne stunde – bis 1 1/2 mit ihm gelaufen, war aber auch mal schön. Einfach mal so viel Zeit gemeinsam zu verbringen und über alles zu reden. Bin da als Kind jeden Tag mit meiner Mum mit gegangen. Ja wenn sie älter sind werden sie echt träge, war Rusty am Ende auch, aber ist halt wie mit den Menschen ;).

    Da hattet ihr echt Glück, ich mag so Leute ja auch einfach gar nicht. Kann mit so Menschen die sich Aufdrängen nichts anfangen und finde das auch immer sehr unangenehm. Würde sowas selbst auch nie bringen.

    Du freust dich ja wenigstens drüber, bei mir kommt dann immer sofort die Schlechte Laune hoch, ich mag ihn einfach echt nicht, deshalb denke ich mir, dass es wirklich Zeit für den Frühling wird.

    Den wollte ich so gerne sehen, aber habe es auch hier nicht ins Kino geschafft. Der Trailer sah schon so unglaublich schön aus und ich hoffe das ich ihn bald mal auf Dvd sehe. Finde ja auch Zac Efron hat sich als Schauspieler sehr gemausert, wenn man mal an High School Musical zurück denkt xD. Also der neue ist ja auch ein Liebesthriller, der sollte also auch mehr spannend als traurig sein – deshalb freue ich mich da schon richtig drauf.

    Gut ist ja auch irgendwie wieder verständlich. Aber ich ärgere mich wirklich, dass ich die damals nicht entdeckt habe…aber wir hatten uns eh verlaufen gehabt…deshalb war das bei uns auch alles sehr stressig damals.

    Antworten
  42. Tja, das ist doch meistens so. Die größten, sagen wir mal, Deppen sind von sich am überzeugtesten und Menschen, die es mal sein sollten oder könnten sind es nicht. ^^ Der wäre mir wahrscheinlich auch tierisch auf den Keks gegangen!
    Okay! :) Ich freue mich schon drauf.

    Das ist dann verständlich. Ich finde es auch fürchterlich, wenn alles so abblättert. Manchmal passiert mir das leider Gottes auch, aber das sollte nicht die Regel sein und bei dir hat es dann ja wirklich wenig Sinn. :D

    Antworten
  43. romy

    26. Januar 2013 um 11:38 Uhr

    Meine große Schwester sagt dauernd, dass ich in ein paar Jahren fett bin, weil ich "so oft" backe. Sie übertreibt da wohl leicht. Ich will oft backen, aber wie oft passiert es dann wirklich? Und hallo: nur weil ich was süßes esse, werde ich nicht gleich dick. Naja, Babe eben, die ist gerade eh der Diät-Guru.

    Ich hatte mir drei Kleider bestellt und eins passt gut. Die anderen zwei bestelle ich mir jetzt vllt nochmal ne Nummer kleiner, weil sie sonst nicht gut aussehen. Muss mir aber noch überlegen, weil eins davon bisschen teurer ist und ob sich das dann lohnt. Aber ich will endlich ein paar Kleider in meinem Besitz haben :)

    KAUF DAS KLEID! Mensch! Du willst es, du kriegst es ;)

    Ja, Fern-Freundschaften. Haben wir ja auch ^^ Aber wenn man will geht das schon. Aber ich bin halt nie mit meiner ganzen Klasse angefreundet gewesen, obwohl ich sie echt alle mag. Dann sinds dann doch die, mit denen man öfter zusammen gewesen ist, mit denen man den Kontakt hält.

    Also die Medie Night ging halt von 18-22 Uhr und solange war dann die Wand im Einsatz. Leider konnte man die nicht ausleihen oder so. Naaja. Also das Geld das kam von den Anzeigenplätzen, die wir verkauft haben. Davon wurden dann auch die Druckkosten für die Zeitung getragen. Das Projekt war ja, eine Zeitung komplett selber zu produzieren. Alle Artikel sind ja von uns geschreiben, alle Bilder gemacht, die Zeitung gesetzt worden usw.

    Antworten
  44. stepko

    25. Januar 2013 um 22:22 Uhr

    Ach herje…da seid ihr ja auf einen ganzen schlauen und "lustigen" Menschen gestoßen. Da hätte ich die Krise gekriegt..eiei..bei manchen Menschen wüsste ich echt gern, was die so denken.
    Ich finde deine Zeichnung übrigens sehr passend für deine Geschichte. Meine sehen da meist viel kindischer aus :)
    Vielen Dank auch für deine ehrliche Meinung zu der Bildergeschichte. Wie sich herausgestellt hat, hab ich sie mal wieder ganz umsonst gemacht, da der Dozi aufeinmal doch nichts Praktisches sehen wollte bzw. sonst keiner was gemacht hatte. Ganz toll…naja..so kann ich mir vielleicht noch was anderes überlegen…

    Ja für Stricken bin ich einfach zu blöd, glaub ich. Mir fehlt da der Haken an der Nadel ;) Der Faden rutscht einfach immer runter und meine Nerven bald hinterher. Dein Affe sieht übrigens total goldig aus. Habe neulich erst deine Facebookseite (ich blick da ja leider nicht so durch mit dem Facebook Ding) entdeckt und dort den Affen gesehen. Der ist wirklich süß!

    Oh das ist natürlich schade, dass bei dir der Sonne ein Berg im Weg ist. Bei uns sind die zum Glück etwas weiter weg und stören höchstens morgens beim Sonnenaufgang. Sonst ist es relativ flach, was mir sehr gelegen kommt, da ich nicht so der Bergläufer bin…

    Ich wünsch dir viel Spaß in Venedig! Das hört sich wirklich toll an!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    Antworten
  45. Ich bin's mir sicher, dass es nicht so schlimm aussieht wie du es beschrieben hast! Schmeckt es am Ende? Wenn ja, ist das was zählt ;) Du solltest das Rezept ausprobieren! Es ist echt einfach und schmeckt super lecker. Und es dauert nicht 'mal viel.

    Und die kurze Geschichte dort oben.. ich verstehe nicht wo von so viele Menschen Mut haben sich so was an zu trauen! Ist es ihnen gar nicht peinlich?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    Antworten
    1. Ich meinte den Mann xD Vor den Models habe ich ein sehr großes Respekt! :)
      Muffins: Die Optik kann immer verbessert werden, den Geschmack nicht. ;) Mehr üben und alles wird stimmen.

      Antworten
  46. Ariane

    25. Januar 2013 um 18:18 Uhr

    Oben ohne bei den Temperaturen? Du quälst deine Models aber auch ganz schön, oder? :D

    Antworten
  47. Jana

    25. Januar 2013 um 17:45 Uhr

    Da hast du vollkommen recht. Es war schon sehr schlimm für uns… Aber er bleibt ja in unseren Herzen :)

    Ist halt wirklich bequem mit dem Bus zu fahren & dauert auch nicht viel länger als mitm Auto (wenn man anständig fährt :D).
    Also in Deutschland kann ichs auch nur empfehlen :)

    Antworten
  48. romy

    25. Januar 2013 um 17:24 Uhr

    Ich finde die Zeichnung sehr cool ;) Kannst du öfter mal machen. oder so nen Comic von einer deiner Erlebnisse ^^

    Ich würde mal vorschlagen du isst mehr ;) Dann kriegst an den richtigen Stellen bisschen mehr und dann passt dir sogar XS, lach :D Also irwgie hat man immer Klamottenprobleme, egal welche Größe :D Heute ist meine Bestellung angekommen (3 Kleider) mal sehen ob sie passen.

    Also ich finde es nicht schlimm aus der WG zu müssen. Ich war ja so selten da und so. Es ist einfach nur, dass dann eben die Nähe fehlt, ich nicht eben mal sagen kann ich kann da übernachten und so. Wenn ich jetzt was mit wem machen will muss das entweder tagsüber sein, damit ich wieder mitm Zug heimfahren kann, oder ich muss wo übernachten. Das ist ebens cahde, weil dadurch Treffen eben schwieriger werden. Woebi ich ja jetzt während der Thesis öfter mal hochfahren muss, um Sachen abzusprechen oder in die Bib zu gehen etc. da kann man ja dann was verabreden. Aber so ist es eben. Und ich muss eben selbst schauen, dass es sich nicht so verläuft. Meine Freundschaften werden jetzt eben alle Fernbeziehungen.

    ähm ja, die Wand musste seeehr schnell organisiert werden und hat nun für effektiv 4 Stunden dagestanden und 800€ gekostet^^ Ist so ne Messefaltwand. Genail das Teil, das ist so mini bevor mans ausklappt. Was mit der nun gemacht wird – keine Ahnung.

    Ja, die Taschen sind voll toll :) Wenn man was so slebst gemacht hat (trotz gelenkschmerzen) freut es einen natürlich umso mehr, wenn es andere auch cool finden. Kennst du ja ^^

    Antworten
  49. Jenny

    25. Januar 2013 um 17:01 Uhr

    Hey, danke für dein Kommentar. Ja, ich wollte eine individuelle Frage zur Bloggerin mit einbringen, worüber sie bloggt und sich auskennt.

    Liebe Grüße Jenny (chocolate-and-cream.blogspot.com)

    Antworten
  50. nyo

    25. Januar 2013 um 16:53 Uhr

    hallo süßes ^^
    ohhhh so dumme typen gehen ja mal absolut nicht, aber das bleibt leider nicht aus, wenn man an öffentlichen orten shootings macht udn dann auch noch gleich oben ohne bilder, da dann wohl erst recht. (die kritzelei von dir trifft es wohl ganz gut!)

    wir haben jetzt bereits seit zwei wochen wieder schule und kennen nun so lange unsere neue dozentin. sie ist wirklich top. jetzt merken wir erstmal wie viel uns noch fehlt und an ihr liegt es jetzt leider das alles in der restlichen zeit noch in uns hinein zu hämmern. aber gut, dass wir das noch hin bekommen ^^ sie ist wirklich ganz nett, aber hat es auch faustdick hinter den ohren und ist bei den richtigen sachen auch knall hart. eben so wie es sein soll =)

    und, wie ist bisher das neue jahr 2013 für dich =) ? für mich bisher absolut erfolgreich, muss aber noch ein bisschen warten, bis ich darüber schreiben kann ^^

    Antworten
  51. Die Zeichnung finde ich echt cool xDD.

    Und unser Wetter war echt gut, vielleicht bis auf das Wochenende wo es dann anfing zu schneien und so:P.
    <33

    Antworten
  52. Julia

    25. Januar 2013 um 16:29 Uhr

    Haha Die Situation ist ja klasse, das stelle ich mir gerade vor :D Mich würde auch interessieren, was er an Hilfe angeboten hätte ^^
    Da bin ich gerade unsicher, ob ich neidisch sein soll, weil so ein Ausblick einfach atemberaubend ist, oder nicht, weil ich es wahrscheinlich nicht ein Jahr lang aushalten würde :D Wobei das kann ich ja nicht sagen, ohne ausprobiert zu haben :)

    Antworten
  53. Marie

    25. Januar 2013 um 12:53 Uhr

    Ich kaufe eigentlich kaum fertigen Kuchen, weil dir mir meistens nicht so gut schmecken. Außerdem backe ich total gern und das meiste ist ja wirklich schnell gemacht. Aber ich backe auch lieber Muffins, da spart man sich das nervige Formeinfetten. (;

    Haha ja, er hat mich angegrunzt. Ich war auch ziemlich baff und konnte nicht mal irgendwas erwiedern. Aber der ist dann zum Glück auch recht schnell wieder weitergegangen und ich musste mich nicht lange rumärgern.

    Liebe Grüße!

    Antworten
  54. * Ami.

    25. Januar 2013 um 10:51 Uhr

    Hahahaha, sau stark! Vorallem deine Zeichnung :D

    Antworten
  55. Katie

    25. Januar 2013 um 7:53 Uhr

    Die Zeichnung ist ja der Hammer :D

    Und das mit den empfindlichen Ohren hab ich auch, schon als Kind ständig im Winter Mittelohrentzündungen und ganz ehrlich, was gibt es schmerzhafteres? :/
    also lieber platte Haare, bzw Mütze garnicht erst absetzen :D
    lg Katie

    Antworten
  56. hahahahahaha deine zeichnung find ich am besten :D *lach*
    ich gehe davon aus das er super gern geholfen haette :)

    Antworten
  57. Mir wird bei Schmerzen oft schwindelig und schwarz vor Augen… ich glaube davor habe ich mehr Angst als vor den Schmerzen selbst :D Muss mich wirklich mal mit dem Weißabgleich befassen :)

    Oh man… solche Typen müssen echt nervig sein… aber die Zeichnung ist voll gut :D xD

    Antworten
  58. Elske

    24. Januar 2013 um 20:38 Uhr

    dankeschön♥ es ist mein allerliebstes lieblingszitat :))

    Antworten
  59. Marie

    24. Januar 2013 um 20:02 Uhr

    Na, das ist immerhin noch origineller als diese Typen, die dich micht komischen Lauten anmachen wollen. Letztens hat mich einer im Vorbeigehen einfach angegrunzt, das ist schon sehr schräg!

    Ich würde nicht sagen, dass das "gute" Stiefel waren, die wahren sogar eher ziemlich billig. Aber mir haben sie eben gut gefallen und deswegen finde ich's schade, dass sie jetzt kaputt sind. Bei teureren Stiefel hätte ich mir überlegt, ob ich die reparieren lasse, aber die waren's einfach nicht wert. ;)

    Klar, du musst wahrscheinlich noch viel mehr mit Photoshop machen. Ich mach' ja meistens nur ein paar Kleinigkeiten. ;)

    Liebe Grüße!

    Antworten
  60. Lea

    24. Januar 2013 um 18:37 Uhr

    Boah solche Leute nerven in der Situation einfach und man denkt sich "Haben die etwa nichts besseres zu tun?"
    Danke, das freut mich sehr ♥
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    Antworten
  61. Anna

    24. Januar 2013 um 17:49 Uhr

    Oh, nein ich kann solche Typen nicht leiden -.-
    aber hoffe, eure Bilder sind gelungen und ihr hatte trotzdem Spaß am Shooting :)

    Antworten
  62. Kati

    24. Januar 2013 um 17:32 Uhr

    Haha, ich finde die Zeichnung toll! Drückt die Situation auf jeden Fall schön aus!

    -Kati

    Antworten
  63. Die Zeichnung ist klasse! Da bin ich auch mal gespannt und freue mich so für dich :) Venedig ist ja schon ohne Karneval ein einmaliges Erlebnis!
    Ich auch, es macht richtig Spaß in solchen Büchern zu lesen, weil einfach alles so schön aussieht, die Texte nicht so lang sind und es einfach niemals langweilig wird!
    LG, Katharina

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    Antworten
  64. Also ich finde die Zeichnung toll, bei mir wäre sie nicht so schön aus – ich kann nämlich so gar nicht zeichnen. Dafür kann mein Dad es so richtig gut ,aber da habe ich nichts geerbt von.

    Haha typisch Mann, die sehen nackte Brüste und schon drehen sie am Rad, sind wir ja froh, dass der nicht noch vor Ablenkung einen Unfall gebaut hat xD.

    Danke für deine Antwort.

    Es wird aber auch wirklich jeder Schritt der Stars analyisiert, aber ist schon toll, weil die sich ja auch nicht 24 Stunden am Tag verstellen können und man schon irgendwann unterscheiden kann was nun Show ist und was nicht.

    Also bei uns sind manche Straßen teilweiße immer noch nicht geräumt und das finde ich echt schrecklich, man bezahlt ja auch für sowas und dann wird teilweise manches gar nicht erst geräumt – ist ja egal wie da die Autofahrer mit zu recht kommen. Es würden ja auch weniger Chaos ausbrechen, wenn einfach mal gescheit geräumt und gestreut werden würde und wenn man es schon vorher weiß, kann das sowas von leicht vermieden werden. Haha wie geil, finde ich aber doch etwas übertrieben…gut ich bin kein Schnee fan, deshalb breche ich eh nie in Freudentänze aus und verstehe es auch bei anderen nicht, aber es ist schon nervig wenn man in Facebook schaut und jeder 2 überrascht postet es schneit, wo ich mir denke es ist winter, soll jetzt die Sonne scheinen und wir 30 Grad haben.

    Der Trailer sieht dazu schon mal sehr schön aus, ich will da unbedingt mit meiner Freundin rein, deshalb habe ich ihr auch das Buch geschenkt ;).

    Ach bestimmt, das gehört da ja zur Kultur mit dazu und ich denke mal, da schmeißt sich wirklich jeder in Schale und ich bin soo gespannt auf deine Bilder, vielleicht bekomme ich dann ne Anregung für nächstes Jahr Fasching. Also solche Masken habe ich jetzt gar nicht gesehen, schade, da ärgere ich mich etwas, denn die wären auch einen Blick wert gewesen. Kann ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen, konnte man die überhaupt kaufen, wenn man schon keine Fotos machen durfte?

    Haha dann musst du halt etwas nachhelfen, ne vor allem sind solche Fernseher ja auch schon gar nicht mehr so teuer, zumindest Flachbild bekommt man nach geschmissen.

    Antworten
  65. Jana

    24. Januar 2013 um 15:30 Uhr

    Oh ManN :D Tyyyyypisch ey :D

    Ich war früher auch nicht wirklich "Herr der Ringe"-Fan, aber als ich dann mal alle Filme gesehen habe, muss ich wirklich sagen: Wow! Deswegen hat mich Der Hobbit auch total interessiert & ich wurde nicht enttäuscht :)

    Ah okay alles klar. Das ist wirklich praktisch, wenn man längere Strecken zurücklegt. Mein Freund & ich reisen auch gerne mit Busreisen durch Deutschland, weils einfach bequem ist :)

    Antworten
  66. Lea

    24. Januar 2013 um 13:50 Uhr

    Richtig witzig der Typ. Der fühlte sich scheinbar richtig wichtig. wobei man mal wieder beim Thema "typisch Mann" wäre ;)
    Ja, mein Bruder hatte Schulfrei… Kommt hier halt des Öfteren vor, dank der grandiosen Organisation der Stadt. In einem Monat kurz vor dem Abi ist bei mir sogar mal 4 oder 5 mal Schule wegen Glätte/Schnee ausgefallen. War immer ganz nett^^
    Ja glaub ich sofort, dass ihr nicht so oft Schneefrei hattet ;)
    Nee, wir sind nicht eingeschneit. Soll auch am Sonntag alles wieder wegtauen, aber immerhin so knapp zwei Wochen Schnee waren uns dann ja doch gegönnt.
    Hmm leider ist das echt oft so. Aber was kann man machen. Ist ja irgendwie normal dass man wegzieht. Da kann man sich echt freuen, wenn man noch Kontakt hält. Bei besten Freundinnen meistens ja nicht so schwierig, aber bei Freundschaften, die durch das tägliche Sehen gefördert wurden, wird es dann meist ja doch etwas schwieriger…
    Das glaub ich dir sofort, und ich bin gespannt auf deine Berichte :)

    Antworten
  67. Hahaha, der Typ fand sich ja wahrscheinlich auch mal wieder verdammt witzig.. :D Die Zeichnung fängt die Situation echt richtig gut ein. :)
    Werden die Fotos in einem Magazin erscheinen, oder gibt's die bald auf deinem Blog? :)

    Wieso würde er denn abblättern? Zuviel Hand- und Hausarbeit oder wollen deine Nägel nicht so, wie du willst?

    Antworten
  68. Manche sind schon selten dämlich >-<
    solchen Kerlen werfe ich gerne was Sarkastischen nach, ich hätte wahrscheinlich gesagt "Danke, das schaffen wir auch gut allein" oder so…
    Uninteressant. Aber manchmal hat man dafür was zum lachen ;)

    Ja, ich finde bei uns ist es echt schön. In Salzburg gibt es ja sogar direkt in der Stadt Berge und wir sind auch überall von ihnen umgeben. Ich könnte mir das nie vorstellen, nur flaches Land um mich zu haben…

    Antworten