Lost in the Light

Edit (10.12): Ich kann mir nicht helfen, ich steh halt einfach auf die Musiker von Brushfire Records, aber nachdem mich Jack Johnson und Co bezüglich neuer Musik ziemlich hängen lassen, habe ich gerade Bahamas für mich entdeckt und seitdem läuft „Lost in the Light“ bei mir auf und ab. So vor Weihnachten kann man ja ruhig mal die ruhigeren Töne laufen lassen (und ehrlich gesagt kann ich Kings of Leon usw. schon auswendig).

Es ist vielleicht mal wieder an der Zeit euch bezüglich ein paar neuen Veröffentlichungen auf den neusten Stand zu bringen.
Nebst der Tatsache, dass irgendwann um den 20ten Dezember herum mein erstes Cover in den Händen halten werde und meine erste Serie mit Avianna McKee („Little Autumn Walk„) veröffentlicht wird (wobei unsere zweite Kollaboratin im März erscheint), war ich auch ziemlich happy darüber unsere Fotos bereits auf den Homepages ihrer Modelagenturen sehen zu dürfen. 

Allerdings ist auch die Message auf ihrer eigenen Website nicht zu verachten (und hat mich persönlich sehr gefreut). Ich kann es tatsächlich kaum mehr erwarten nach ihrer Rückkehr aus dem fernen Alaska wieder mit ihr zusammen zu arbeiten:

Allen denen damals mein Reisebericht über Andalusien gut gefallen hat, lege ich mein Feature in Caprice Magazine ans Herz. Dort gibt es das Ganze noch mal etwas überarbeitet (vor allem mit mehr Reiseinformationen) und auf Englisch zu lesen. Übrigens hat mir das großen Spaß gemacht und ich kann es kaum erwarten im neuen Jahr wieder ein bisschen on the road zu sein, um so etwas wiederholen zu können.

Und zu guter Letzt sollte auch die Veröffentlichung meiner „The Backlightning„-Serie im Lost Freedom-Magazine hier Erwähnung finden. Mein Model hat ein großes Problem (nebst der Tatsache, dass Shootings mit mir nie sonderlich angenehm sind und sie in diesem Fall trotz Spätherbst extrem schwitzen musste <- das letzte Mal am See erfror sie dafür fast): ihren Nachnamen. Mal wieder wurde er falsch geschrieben. Weil die Ausländer kein „ö“ kennen…

So, ich schätze das war ein recht erfolgreicher Monat.

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Luna

    15. Dezember 2012 um 12:45 Uhr

    Die Fotos mit dem Model sind richtig toll! *-*

    Antworten
  2. Anna

    12. Dezember 2012 um 22:32 Uhr

    ohja, das kenne ich so gut, liebes.
    und, hast du nun alle Geschenke zusammengekauft?
    bald ist es ja schon soweit,uhh – da freue ich mich wie ein kleines Kind, es gibt Geschenke und viel Essen, lecker.

    das Lied ist sehr schön, kannte ich schon. ♥

    Antworten
  3. Caro

    12. Dezember 2012 um 11:04 Uhr

    Achja, die mit den Niveau-Meckereien war der Knaller, dabei fand ich die nicht mal besonders gut. Aber ich werd ab jetzt auch nicht mehr einschalten und warte lieber auf GNTM :D Das find ich immer noch amüsant =D

    Antworten
  4. Paleica

    12. Dezember 2012 um 10:07 Uhr

    ja, ich schätze, das kann sich sehen lassen :) verdienst du jetzt eigentlich auch schon damit?
    wirklich cool mit den modelagenturen und mit andalusien und alles. auf dein cover bin ich schon total gespannt :)

    das stimmt. allerdings bewegen sich kinder auch verdammt schnell, das macht es zum teil wieder schwieriger.

    ja, urlaub. zum glück fahren wir über weihnachten wenigstens 3 tage weg, ich muss dringend ein bisschen raus, bei uns gehts derartig rund…

    mir hat er wie gesagt auch gefallen und ich hab mich dann auch ausgekannt, aber ich musste mich schon konzentrieren – berieselung war es keine ;)

    das glaub ich dir. aber mit deiner aufgabe kannst du dir die zeit nehmen, weil du flexibel sein KANNST. klar will man sich keine chance entgehen lassen, aber nutze das :)

    Antworten
  5. bknicole

    12. Dezember 2012 um 9:05 Uhr

    Gut ihr seit das ja auch gewöhnt, bei uns macht immer jeder sofort einen riesen Aufstand wenn es schneit. Mir ist das schon immer zu viel, dieses rein stressen und sich drüber aufregen. Mein Gott es ist nur Schnee xD. Meine Mum ist da immer besonders schlimm, die würde mich am liebsten gar nicht aus dem Haus lassen und ja nicht ins Auto steigen lassen. Da ist sie etwas über fürsorglich. Bei uns ist dann auch eher Schneefrei, weil Bus und Bahn nicht mehr fahren und die meisten Schüler auch gar nicht in die Schule kommen können. Hatte aus dem Grund schon mehrmals frei, weil einfach der Zug nicht gefahren ist und dann durften wir immer Zuhause bleiben.

    Wir haben dieses Jahr auch noch keinen, weil mein Dad noch am arbeiten ist. Nächste Woche hat er frei und ich denke da kommt dann einer ins Haus. Nee unecht geht gar nicht. Bei uns kommt auch nur ein echter ins Haus, das bringt einfach das Feeling ;).

    Das glaub ich dir dass das nicht so toll ist, aber dann kannst du ja auch am Anfang des Jahres etwas mehr ausspannen, hast ein paar Aufträge und dann im Sommer geht der Stress dann wieder los ;).

    Das finde ich auch immer lustig. Die Stars die sagen, ich habe nichts machen lassen und man sieht genau was alles gemacht wurde. Man sollte dazu auch stehen, wenn man sowas macht und nicht noch probieren sich raus zu reden. Also wenn ich etwas mache, dann stehe ich normalerweiße auch dahinter, egal was die anderen Leute darüber denken oder sagen. Finde ich lächerlich das manche Prominente das nicht können. Deutsche Beispiel ist da ja Ciara Ohhofen oder wie die heißt, die immer sagt sie hätte sich die Lippe nicht aufspritzen lassen xD.

    Von dem Film hatte ich mir auch den Trailer angeschaut, aber ich mag das Thema gar nicht. Ich denke die Menschen dort haben genug durchgemacht und durch den Film werden sie noch als Killer dargestellt. Weiß nicht, fand ich einfach nicht so toll. Meine Beste Freundin war damals auch im Kino, die war auch gar nicht begeistert und die ist normalerweise bei Horrorfilmen schnell zu erschrecken.

    Antworten
  6. nyo

    12. Dezember 2012 um 8:40 Uhr

    huch, wollte ja noch gar nicht abschicken o.O hier der rest xD :

    geduld musst du schon haben, wird ja immer bestimmtes gesucht udn oft passen die bilder erst zu einem späteren zeitpunkt ^^ sie gehen ja nicht verloren. kenne sogar jemanden, da sind über 20 jahre vergangen bis unveröffentlichte bilder veröffentlicht wurden, weil der style der fotografie da wieder total gefragt war =)

    Antworten
  7. nyo

    12. Dezember 2012 um 8:38 Uhr

    über die farbe sehe ich hinweg. wobei, wählerisch bin ich da schon. es gibt auch reichlich farben, die ich abgelehnt hätte. wie grün, grau oder braun. das auto, wa sich nun habe, hätte ich wirklich nur in schwarz, rot oder im dunklen blau oder violet genommen ^^ maximal noch silber…
    haha ja, die dunklen fenster sind praktisch um dinge zu verheimlichen, hahahaha xDDD vllt wenn mal chaos im auto herrscht xD ?

    Antworten
  8. Lina

    11. Dezember 2012 um 19:07 Uhr

    Ich kann es auch immer noch nicht glauben, dass dieser Sonnenuntergang echt war. Aber das Bild ist tatsächlich unbearbeitet.
    Ja, das kenne ich auch. Ich möchte gerne, dass meine Fotos so bleiben wie sie sind und wenn nachgebessert wird, dann so, dass es wirklich besser wird und nicht schlechter ;)
    Lina♥

    Antworten
  9. Lea

    11. Dezember 2012 um 19:06 Uhr

    Oh dankeschön :)
    Bei uns liegt mittlerweile auch soviel Schnee, dass es echt super glatt auf manchen Straßen ist. Naja, noch fahren die Busse (Betonung auf NOCH! :D)
    Oh ja, das wäre super, die Serie würde ich nämlich auch gerne nochmal genauer sehen und noch ein paar Worte dazu lesen ;)

    Antworten
  10. Danke :)
    Ja, eine Freundin macht das öfter mal und hat mir dabei geholfen :)
    Wir hatten schon ziemlich viele Plätzchen. Irgendwie zu viel Teig :)
    Liebe Grüße Anneke

    Antworten
  11. Dankeschön. c:
    zu zweit bestimmt noch besser. *-*

    Lou
    maybe-myblog.blogspot.de

    Antworten
  12. romy

    11. Dezember 2012 um 11:48 Uhr

    Also ich kann meinen Kekse sehr empfehlen^^ hehe
    Und ja Jamie Oliver, der hat halt einfach drauf. Aber er nimmt wirklich immer sehr spezielle Zutaten, da überlegt man sich auch, ob man das dann macht. Aber man bräuchte ja erstmal sein Buch, damit man es auch einigermaßen nachgekocht kriegt.
    Ja, ich hab ja schon vor nem Monat oder so alles zusammengeschrieben was ihr mir empfohlen habt und so. Ich denke ich hab alles. Mal sehen wie es klappt. Werde dann bis MOntag nicht am PC sein können – falls du mich vermisst^^
    LG, romy

    Antworten
  13. Meltem

    11. Dezember 2012 um 11:14 Uhr

    Ja,zum Glück hilft mir meine Mutter zur Zeit beim Austragen bisschen.Ich freue mich schon sehr die Kamera in der Hand zu halten & da ich es nun fast mit eigenem Schweiß & Blut verdient habe.^^

    Antworten
  14. Das war definitiv ein erfolgreicher Monat ;) Du hast wirklich viel gemacht und dein Model ist ja wohl wirklich erfolgreich! Weiter so und schön berichten! :) Wann ist das nächste Shooting? Was planst du schönes für 2013?
    Jetzt ist doch bei dir bestimmt total viel Schnee und du kannst mit deinen Freundinnen darin arbeiten. Ein Traum – bei uns ist vielleicht eine Schicht von 3 cm im Moment ^^ – aber es soll ja vielleicht noch mehr kommen im Laufe der nächsten Wochen :D Vielleicht schaffen wir mal 5 cm :D

    Antworten
  15. romy

    10. Dezember 2012 um 22:34 Uhr

    Ja backt. Das ist toll! Mir ist eben bewusst geworden, dass ich nur noch max. 1-2 Mal Zeit haben werde VOR Weihnachten zu backen. Voll doof. Aber es verbietet ja niemand, dass ich danach weiterbacke :D

    Jaja, Jamie Oliver. Von dem sind die Rezepte ja auch nur teilweise im Netz zu kriegen, deswegen dachte ich ich vergesse was, aber scheinbar doch nicht :) War ja auch seeeehr leicht, das "Rezept".
    Er hat auch mal so ne genaiale Banenen-Toffee-Torte gemacht, die will ich auch ncoh machen, aber da habe ich auch nur auf nem Blog was gefunden, die das eben aus dem Gedächtnis zusammengemischt hat.

    Sowas ist echt doof, mit dem wetterfühlig sein. ich habe ja des öfteren unerklärliche Gelenkschmerzen… das muss auch sowas sein.

    Donnerstag geht's los. Paris ♥

    Antworten
  16. stepko

    10. Dezember 2012 um 21:23 Uhr

    Huhu,
    vielen Dank für deine Gute Besserungs Wünsche!!! Der Husten ist zum Glück schon weniger geworden, so dass mich nicht mehr alle mitleidig angucken müssen ;) Ich hoffe, du bist von den Bazillen verschont geblieben?
    Der Monat sieht wirklich erfolgreich für dich aus. wow!! Herzlichen Glückwunsch!!! Die Fotos sind wie immer total klasse und so vielfältig!!! Da bin ich schon ganz gespannt auf die Fotos, die noch kommen bzw. ausstehen!
    Eine schöne Adventszeit dir noch und dass es so erfolgreich für dich weiter geht!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    Antworten
  17. Danke :)
    Ja, wir haben auch nicht alle Plätzchen so verziehrt.
    Das wäre viel zu aufwenidig :)
    Liebe Grüße Anneke

    Antworten
  18. Lina

    10. Dezember 2012 um 18:54 Uhr

    Wie gesagt, ich habe nichts gegen ein bisschen Nachbesserung. Auch bei Natur-/ bzw Markofotografie ist ein bisschen verstärkte Farbe zum Beispiel oft nett. Aber man kann es einfach übertreiben. Es muss immer natürlich bleiben, so stehe ich dazu.
    Lina♥

    Antworten
  19. Caro

    10. Dezember 2012 um 16:58 Uhr

    Vielen Dank! :) Das Licht hat mir auch gut gefallen, weil die Sonne grad untergegangen ist :D

    Also irgendwie war die ganze Sendung ein Witz und meiner Meinung nach schlecht gemacht. Kein Wunder, dass der Sendeplatz weiter nach hinten verschoben wurde. Ich wollte mir die Sendung im Internet nochmal anschauen um ihr noch eine zweite Chance zu geben, aber auch diesmal konnte ich nur den Kopf schütteln und hab Peyman und den jammernden Mädels, die sich alle für besser als die anderen halten, den Saft abgedreht. Kann man sich ja nicht antun :D

    Und das mit den Veröffentlichungen glaub ich! Ist ja auch ne große Sache :)

    Antworten
  20. Paula B.

    10. Dezember 2012 um 16:33 Uhr

    Hey,
    netter Blog.
    Lust bei noch schnell bei meiner Blogvorstellung mit zu machen!? Einfach Leser werden und einen Kommentar hinterlasssen :))
    Love, Paula♥

    Antworten
  21. Alex ♥

    10. Dezember 2012 um 16:30 Uhr

    deine bilder sehen echt großartig aus & danke für dein liebes kommentar :-)
    bilder im winter sind immer so eine sache, aber mit schnee werden die eig immer schön :-D

    lg alex <3

    Antworten
  22. L...

    10. Dezember 2012 um 15:43 Uhr

    danke ♥ dein design ist wirklich schön!

    Antworten
    1. L...

      11. Dezember 2012 um 17:07 Uhr

      lieben dank für dein lob, sowie für deine kritik! ich werde es beim nächsten mal versuchen umzusetzen :) mir gefällt dein design sehr gut, besonders dein header. aber die hauptsache ist ja, dass es dir gefällt!

      Antworten
  23. bknicole

    10. Dezember 2012 um 14:33 Uhr

    Kenn ich, wäre ich alleine ohne meine Mum würde ich wohl auch nur einen Tag finden, an dem ich alles weg backen würde. Wir sind auch gerade schon wieder am Backen und es riecht deshalb hier so gut…der Geruch dabei ist wirklich immer am schönsten – so schön Weihnachtlich <3.

    Ja da haben wir ja was gemeinsam, wir haben ja schon festgestellt, dass wir beide sehr Perfektionistisch und kritisch mit uns sind. Es geht ja immer besser xD. Dieses Denken habe ich ja im Moment was meine Noten betrifft, bin da wirklich nie zufrieden. Aber deine Bilder sind schon toll, das spiegelt ja schon dein Erfolg wieder ;). Im Winter kann ich mir vorstellen, das da kaum einer Shootings machen möchte, ist halt doch sehr kalt draußen…aber freut mich, dass du schon einen neuen Auftrag für den März hast ;).

    Unter der Woche essen wir zwar auch gemeinsam, aber da ist trotz allem bei uns auch immer so eine Hektik und mann kommt nicht zur Ruhe. Wir schaffen es auch nicht immer zusammen zu essen,da mein Dad verschiedene Schichten arbeitet. Aber am Wochenende wir bei uns immer gemeinsam gegessen und das dann auch etwas ruhiger :).

    Ich finde auch dass genau diesen Zeitschriften diese Fehler eigentlich gar nicht passieren dürften. Da sind ja doch die Besten der Besten am Werk. Bei einer kleinen Zeitschrift okay, aber bei einer namhaften sollte das nicht passieren.

    Interessant fände ich es schon, aber bin jetzt nicht so sehr in diesem Thema drinnen, ich glaube ich bleib lieber bei meinen Tudors xD.

    The Cabin in The Wood ging ja mal ansatzweiße in eine andere Richtung aber leider wurde der ja dann gegen Mitte sehr überzogen, sonst hätte das echt mal was neues geben können. Habe nun auch Sinister endlich mal gesehen und leider bringt auch der Horrorfilm nichts neues. Gibt dazu bald noch eine ausführliche Kritik.

    An Krimis haben wir auch den gleichen Geschmack, aber es gibt halt doch ein paar Bücher, die ich lese mit denen sie nicht ganz so viel anfangen kann. Aber wenn ich was von Fitzek und Co lese, ist sie auch immer sofort dabei.

    Antworten
  24. Meltem

    10. Dezember 2012 um 14:24 Uhr

    Ja,und da es so teuer ist,muss ich es selbst bezahlen.Ich trage Zeitung aus um Geld zu verdienen,aber nun ja das ich dann mehr als die Hälfte jeden Monat für die Kamera bezahlen muss,nehme ich hin.Es ist es,aber wert den die Kamera ist einer meiner größten Träume.

    Antworten
  25. hmm, jeder hat nen andren geschmack. ♥

    Lou ♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    Antworten
  26. Annarrr.

    10. Dezember 2012 um 12:33 Uhr

    Ja, prinzipiell mag ich Schnee ja auch. Es nervt halt einfach beim Fahren und jetzt ist bei uns auch schon wieder alles nur so matschiger Schnee. Habe vor allem Angst davor, dass der geschmolzene Schnee direkt friert.. -.-

    Haha, ich weiß noch, wie ich dachte: "wow, jetzt geht endlich das Studium los". Jetzt habe ich schon über die Hälfte des Semesters hinter mir. ^^ In 2 Wochen habe ich Weihnachtsferien, juhu! :D

    Ohja, ich freu' mich drauf! :) Sind ja sehr schöne dabei.

    Der Meinung bin ich auch. Habe erst noch großartig überlegt einen Kranz zu kaufen oder machen, aber dann ging die Zeit schon wieder SO schnell. Oo

    Antworten
  27. das stimmt! ich hatte es, dann gab's da irgendwelche probleme.. mein blog war nicht mehr mit meinem profil konfiguriert und ich wusste nicht wie ich das problem wieder hinbekomme. ich hab dann ehrlich gesagt nach einiger zeit drauf vergessen, bis mich jetzt wieder einige darauf angesprochen haben – ja, und nun hab ichs wieder! hihi
    liebe grüße! ♥

    Antworten
  28. Flügel

    9. Dezember 2012 um 22:35 Uhr

    Oha, das ist ja klasse. Da schaut man ewig nicht hier vorbei und schon gibt es lauter schöne Fotos zu sehen und du scheinst in eine echt schöne Richtung zu gehen.
    Freue mich bald wieder von dir zu lesen.

    Antworten
  29. [ekiém]

    9. Dezember 2012 um 22:32 Uhr

    Awww danke liebes :> Ja, der ist sooo toll :> ♥
    Ich mag deine Fotos sooo! ♥:>

    Antworten
  30. Annarrr.

    9. Dezember 2012 um 19:14 Uhr

    Ohja, ich freue mich auch immens auf Weihnachten! Einfach weil ich dann mal wieder längere Zeit zuhaus bei meiner Familie, bei meinen Freunden usw. bin. :)

    Die Fotos sehen vielversprechend aus, bin wirklich auf die Magazine gespannt!

    Ich hab' leider gar keinen Adventskranz. :D Habe aber eben endlich meinen Weihnachtsteller dekoriert, der fungiert nun eben als Adeventskranz. XD

    Antworten
  31. Resa

    9. Dezember 2012 um 17:03 Uhr

    oh na das ist auch eine alternative :)
    einen schönen 2.Advent wünsch dir :)

    Antworten
  32. bknicole

    9. Dezember 2012 um 17:03 Uhr

    die schmecken auch echt lecker und sind auch recht leicht zu backen ;). Wir machen am Montag auch noch eine Sorte und haben auch noch nicht alles zusammen, aber wir machen das auch immer Schubweise und die vorherigen musste meine Mum leider auch alleine backen, weil ich so im Schulstress war.

    Das hoffe ich natürlich auch ;). Aber ich habe da gar keine Sorgen, denn du bist echt talentiert und machst richtig tolle Bilder. Bin wirklich sehr gespannt was du uns im neuen Jahr alles zeigen wirst.

    Jaa ich gehe auch gerne mit meinen Eltern weg, ich muss gestehen, als ich etwas jünger war, fand ich das auch peinlich und nervig, aber als ich dann meine Ausbildung begonnen habe und dadurch auch Reifer wurde, fand ich das gar nicht mehr schlimme. Heute gehe ich gerne mit meinen Eltern weg und auch mal mit ihnen was trinken, um einfach mal zu labern. Haben wir diesen Sommer sehr oft gemacht und war immer richtig schön. Werde das auch weiterhin so handhaben und finde daran ist gar nichts peinlich oder schlimm.

    Das man Unreinheiten weg macht finde ich auch nicht schlimm, sogar ich mache mal ein paar Unreinheiten über Photoshop weg, aber ich finde man muss da nicht so viele Kilos wegzaubern ,das man die Person gar nicht mehr erkennt oder sie nur noch ein Klappergerüst ist. Ich finde man sollte einfach noch den Mensch erkennen können. Bei manchen Stars tut man das ja manchmal gar nicht mehr und das ist dann schon etwas extrem ;).

    Achso. Auch hier wusste ich nicht das ein Buch gibt, ich habe nämlich wirklich nur den Film gesehen, aber hört sich sehr interessant an. Auch die Biografie stelle ich mir spannend vor.

    Filme sind einfach Geschmackssache und ich kann mit ihnen aus dem Grund einfach nichts anfangen, ich finde es zwar gut, dass sie nicht blutig sind und es mehr Story gibt, aber die Story ist halt in meinen Augen auch nichts neues. Ich finde dass es im Horrorgenre gerade eh nichts neues gibt und das nervt mich gerade auch etwas. Es wäre echt schön, wenn auch hier mal jemand wieder was neues macht und nicht nur den alten Käse aufwärmt und den nicht mal besser hinbekommt.

    Ich lese auch immer die Bücher mit meiner Mum, aber die die ich auf Englisch bestelle, die möchte sie eh nicht lesen. Sie interessiert sich nicht so für die Zeit der Tudors und hat dann auch kein wirkliches Interesse an diesen Biografien. Krimis kaufe ich jedoch auch immer alle auf Deutsch, damit auch meine Mum die lesen kann.

    Antworten
  33. Jessica

    9. Dezember 2012 um 15:37 Uhr

    Hallo
    Ach, immer diese selbstkritischen Gedanken! Das kenne ich nur allzu gut. Ist aber total blöd, weil eigentlich sollte man sich einfach nur freuen und es genießen, dass man es schon soweit gebracht hat! sei stolz auf dich!

    Ja, aber ich bin selbst schuld. ich hätte einfach viel eher zum arzt gemusst, egalw as mit meinen kindern dann gewesen wäre. besonders jetzt, wo ich die gruppe vermutlich eh verlassen muss. also seit ich mit dem anerkennungsjahr da fertig bin in der kita, ist es einfach ein hin und her geschiebe. das macht keinen Spaß mehr ._."

    naja hauptsache sie schmecken und ich bin eh der meinung das der wille zählt. wenn ich wusste, meine freundin kann nicht backen und amcht es eigentlich total ungern, dann freue ich mich auch über naja formunschöne, krümmelige plätzchen =D

    LG

    Antworten
  34. Eliziana

    9. Dezember 2012 um 14:55 Uhr

    Wow, Glückwunsch! Die Bilder sehen wirklich toll aus! Ich wünschte ich wäre so kreativ.

    Liebst,

    Eliziana

    Antworten
  35. romy

    9. Dezember 2012 um 14:23 Uhr

    Das ist alles voll toll! :) Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin schon sehr gespannt auf dein Cover!

    Hm, der Flohmarkt war leider nicht sehr erfolgreich. Ich werde demnächst wohl einen Kleiderkreisel-Account eröffnen müssen :D
    Und ja, es war kalt, aber zum Glück in einer Halle! Sonst hätte ich das niemals gemacht zu der Jahreszeit.

    Hm, du hast oft mit Kopfschmerzen zu kämpfen, gell. Das ist echt doof.

    So, ich backe heute mal wieder^-^ hihi.

    Antworten
  36. Caro

    9. Dezember 2012 um 13:27 Uhr

    Dankeschön! :)

    Also Million Dollar Shootingstar war echt ein ziemlicher Reinfall. Hab mir auch von den Shootings so viel mehr erhofft, aber irgendwie war es langweilig und ich hab mehr von Peymans Gemeinheiten in Erinnerung als von Bar selbst. Naja, schade!

    Ich finds übrigens wahnsinnig toll, was du alles erreicht hast! Glückwunsch dafür :)

    Antworten
  37. Doris

    9. Dezember 2012 um 13:25 Uhr

    wow, also die von Avianna McKee sind einfach der Wahnsinn! DAS war wirklich ein riesen Schritt, was dein Talent angeht ;)

    Die Blogs kommen nacher noch online, oder morgen dran, bin grade fleißig am aussortieren :))

    Buhuu, meine Lieblingsjeans ist kaputt gegangen..Wenn man von sowas spricht. Ganz schrecklich, jetzt muss Mama probieren, das zu flicken. es muss einafch funktionieren :D

    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende, einen schönen Restsonntag noch :)

    Antworten
  38. Lea

    9. Dezember 2012 um 12:04 Uhr

    Ja durchaus, Winterreifen sind schon von Vorteil ;)
    Hier regnet es mittlerweile also ist der Schnee wohl bald weg.. Sehr doof.
    Ich mag deine Veröffentlichungen sehr!
    Besonders die BAcklightning-Serie :)

    Antworten
  39. Lena

    9. Dezember 2012 um 8:11 Uhr

    Nach Alaska ! Das muss bestimmt voll schön sein mit der ganzen Natur und so …. Irgendwann muss ich da auch noch mal hin (:

    Antworten
  40. Lina

    8. Dezember 2012 um 21:48 Uhr

    Dankeschön für deine Worte und Komplimente, es bedeutet mir viel und ist nett von dir.
    Lina♥

    Antworten
  41. Yade

    8. Dezember 2012 um 21:20 Uhr

    Wow, ich bin wirklich stolz auf dich,… moment kann man das so sagen, wenn man sich nur übers Bloggen kennt? :D Aber du hast solange fotografiert und ich finde, dass du den Erfolg wahrlich verdient hast und ich habe nur darauf gewartet bis man irgen wo in der Öffentlichkeit über deine Fotografien stößt!

    Antworten
  42. nyo

    8. Dezember 2012 um 19:39 Uhr

    jahaaaa, endlich hab eich ein auto gefunden udn sogar eines, wie ich es haben wollte. zwar nicht ganz, aber ich gebe mich sehr zufrieden, ich mag es nicht so, dass die hinteren fenster verdunkelt sind, aber wielleicht passt ja das gerade zu mir ^^ ich wollte zudem auch ein rotes auto, aber egal was ich mache, ich lande immer bei schwarz, soll wohl so sein ^^

    die gratuliere ich aber auch ganz herzlich, ist ja super, dass so viele bilder von dir veröffentlicht wurden, mir gefällt das erste bild, die großaufnahme eben und das in s/w =)

    probeexamen… dass es nun schon so weit ist, die zeit vergeht unheimlich schnell. dann folgt in naher zukunft auch das richtige examen, was so ca. in einem halben jahr dann sein wird, je nachdem wie mein termin fällt, ich hoffe nicht wieder als eine der letzten, da macht man sich nur verrückt. aber danke fürs daumen drüken =)

    Antworten
  43. elli

    8. Dezember 2012 um 16:49 Uhr

    ahhh mein Gott, wie WUNDERBAR! :) schön, dass du so einen Erfolg hast, das hast du wirklich verdient! <3
    Ich liebe das s/w Foto dieser Serie, das ist sooo ein toller Ausdruck und die Szene ist so schön. :) Irgendwie verträumt. Das gefällt mir wahnsinnig gut! Und diese Schattenspiele beim ersten Bild. ;)

    Antworten
  44. Jessica

    8. Dezember 2012 um 15:51 Uhr

    Hallo
    Ach ja, du veröffentlichst ja immer mehr und mehr. Muss ein wirklich tolles Gefuhl sein oder? Ich kann mir das gar nicht so vorstellen..

    Ich gehöre eigentlich auch zu den Menshcen die gerne alles behalten und sich von nichts trennen, aber wow, wie viel Platz man dann hat! und wie viel neuen Kram mand ann endlich kaufen kann wieder =D

    ich bin am donnerstag dann auch endlich mal zuma rzt gegangen, nachdem ich mich ganze 4 wochen mit üblem reizhusten rumgeplagt habe. aber hauptsächlich,w eil zu dem husten dann wieder schnupfen dazu kam und siehe da: nasennebenhöhlen entzündung und arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bis zum 14.12. super -.-" jetzt arbeite ich nur noch eine woche dieses Jahr. auch gut

    also ich hatte zum geburtstag vom lieblingsneffen ja schon so eine art regenbogenkuchen gebakcen, allerdings komplett in blau, da hatte ich keine probleme mit..
    mit plätzchen habe ich ja so meine schwierigkeiten. ich finde da nie rezepte mit denen ich klar komme. besodners mürbeteig. am ende habe ich nur ein riesiges gekrümmel und das nervt total :(

    LG

    Antworten
  45. bknicole

    8. Dezember 2012 um 14:08 Uhr

    Woow die Bilder sind alle super schön geworden, vorallem die für das Model. Die sind wieder so in die Romantische Richtung und das mag ich ja so <3. Ich denke da darf man jetzt Herzlichen Glückwunsch zu all den Veröffentlichungen sagen und viel Erfolg für das neue Jahr :). Aber denke mal da wird es genauso erfolgreich weiter gehen, weil deine Bilder einfach super sind.

    Danke auch wieder für dein Kommentar.
    Jup da denke ich genauso wie du, natürlich gibt es bei uns auch oft Streit, aber ich habe einfach ein anderes Verhältnis zu meinen Eltern, da bekommt man sich doch recht schnell wieder ein und es kracht nicht ganz so oft. Ich finde es auch schlimm wenn ich sehe, das manche gar keine Beziehung zu ihren Eltern haben, weil ich das gar nicht nach vollziehen kann. Ich kenn das nur so, das ich meinen Eltern alles sagen kann und sie mich unterstützen.

    Gut ich habe ja nicht jeden Tag mit Models zu tun, denke du hast da schon mehr Ahnung ;). Aber ich denke trotz allem ,dass Photoshop etwas hilft, natürlich müssen sie auch eine gewisse Ausstrahlung haben und wandelbar sein, aber ohne Photoshop wären die Bilder nicht ganz so perfekt, wie sie es sind. Vor allem für irgendein Cover oder leicht bekleidete Shooting, da wird ja viel gemacht im Anschluss dann.

    Ist schon so lange her wo ich die Geisha gesehen habe, müsste ich mal wieder schauen. Ich weiß nur noch das ich ihn damals von der Story und allem her richtig gut fand und ihn als einer der Besten Filme bezeichnet hatte.

    Nee ich warte ungern…deshalb kann es sein dass ich damit auch nichts anfangen kann…ich hasse es auf irgendwas oder irgendwen zu warten…. Also Teil 3 musst du dir auch nicht wirklich anschauen, weil da hast du nichts verpasst. Da hat sich dann der Fluch einfach etwas mehr ausgebreitet und fing dann auch in normalen Häusern an und war nicht mehr nur in dem einem Haus. Also ich lese sehr gerne Bücher auf Englisch, habe schon mehrere Bücher auf Englisch gelesen. Ich mag die Sprache eh sehr gerne,deshalb schaue ich auch viele Serien in ihrer Originalsprache. Aber an englischen Büchern habe ich bisher schon viel über die Tudors gelesen – Biografien über Anne Boleyn oder allgemein die 6 Frauen von Henry.

    Antworten
  46. Charlie

    8. Dezember 2012 um 10:21 Uhr

    Das ist ja großartig!
    Herzlichen Glückwunsch dafür.
    Wenn ich mir die Fotos so anschaue, ist es wahrhaftig verdient. Ich steh auf deine Fotos! :)

    Antworten