Even counting sheep doesn’t help me sleep

Edit (16.12): Ich war heute auf einem der schönsten Weihnachtsmärkte schlechthin und während der Autofahrt dorthin habe ich zufällig im Radio Philipp Poisel gehört und hätte sofort in Tränen ausbrechen können. Was hat dieser Mensch nur, dass mich seine Songs jedes Mal so treffen? Meinem Papa hat’s gar nicht gefallen, aber der ist ein Banause. Hey, das ist Poesie. Solche Sätze müssen einem erst mal einfallen…

Mir ist aufgefallen, dass sich auf meiner Kamerakarte aktuell einige Outtakes befanden, um die es doch ein klein wenig schade gewesen wäre, wenn sie nun einfach in den Untiefen meiner Festplatte vergammelt wären. 

Die Location meines ersten Cover-Shootings. Ursprünglich sind wir dort hochgefahren um ein Schneemotiv fotografieren zu können, dann stellte sich allerdings heraus, dass selbst auf nahezu 3000 Meter noch Schneemangel herrschte… Also wurde eben nichts aus Actionfotos und wir mussten uns mit Mühe und Not ein Fleckchen suchen, an dem man nach Möglichkeit zumindest für einen hochformatigen Bildaufschnitt keinerlei Felsen sehen würde…
Pünktlich zum bereits beendeten Cover-Shooting kam dann übrigens doch noch der Schnee…

Teil der Location für mein erstes Unterwäsche-Shooting. Kurzerhand haben wir das Bett meines Models mal eben in einen Traum aus Tüll und Kunstrosen verwandelt. Und mal einfach so, in Ermangelung eines Hammers, mit einem Stein einen Nagel (ja ja, richtig gelesen: selbst ist die Frau) in die Wand befördert… ich glaube wir müssen uns noch bei ihrem Ehemann entschuldigen (aber für die Kunst muss man halt Opfer bringen…).

Also in meinem Zimmer blüht mittlerweile wirklich gar nichts mehr (sieht man von meinem sprunghaft gewachsenen Christbaum in der Dose mal ab, der nun immerhin mit viel gutem Willen 3 Zentimeter misst), aber wenigstens das Wohnzimmer ist noch grün. Ich bin total begeistert von der neusten Generation von Polaroidfilmen. Endlich, endlich die langersehnten, klassischen Farben und was noch viel besser ist: die neusten Filme sind nicht mehr so lichtempfindlich und man kann sich diese doofe Shield-Technik ersparen.

Nachdem mir nach der Fertigstellung des eigentlichen Weihnachtsgeschenks noch so viel Wolle übrig geblieben war, hab ich einfach weiter gehäkelt. Ein Bärchen und einen noch nicht fertigen Frosch, in einer zugegeben abenteuerlichen Farbkombination (Grün, Blau, Pink).

Veganes Mittagessen bei Avianna während unserer Pause vom Unterwäsche-Shooting. Zugegeben, für mich gab’s ganz unveganen Mozzarella und „echte“ Milch (über die sich dann später auch ihr Ehemann gefreut hat). Das untere Foto zeigt übrigens einen weiteren Teil der Location unseres Unterwäsche-Shootings zwischen Topfpflanzen (genauer: Farnen… ihr Mann hat nämlich den grünen Daumen) und ihren aus Alaska mitgebrachten Vögeln.

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Maegwin

    25. Dezember 2012 um 10:54 Uhr

    Ich muss ja gestehen, dass ich Philipp Poisel gar nicht kenne! Oder vielleicht kenne ich ihn noch, hab ihm aber keine Beachtung geschenkt – bisher???
    Deine Bilder finde ich wunderschön! WOW…
    Gerne hätte ich jetzt noch gewusst, welcher der schönste Weihnachtsmarkt ist, den Du kennst.
    Viele liebe Grüße und schöne Restfeiertage!!!

    Antworten
  2. Carolin

    22. Dezember 2012 um 16:01 Uhr

    vielen vielen dank für deine lieben worte ! :)

    schöner post , mir gefällt das er so lang ist , da hat man richtig was zu gucken , und die fotos sind erst recht toll ! :)

    liebe grüße & frohe weihnachten wünsche ich dir !

    Antworten
  3. sunochan

    19. Dezember 2012 um 14:58 Uhr

    OMG das amigurumi! dass du gerne häkelst, wusste ich noch gar nicht ^^

    Antworten
  4. Auf den Bildern sieht man mal wieder, wie schön Schnee doch sein kann! Wenn er nicht zermatscht unter Autos liegt…

    Einen grünen Daumen sucht man bei mir auch vergeblich…

    Antworten
  5. Laura

    18. Dezember 2012 um 10:03 Uhr

    Oh das Lied mag ich auch sehr. :)

    Antworten
  6. Jana

    18. Dezember 2012 um 8:27 Uhr

    Also bei uns ist der Schnee komplett weg :( Und ich glaube es kommt auch vor Weihnachten kein neuer mehr *schnief*
    Ja, ich hatte schon befürchtet dass das so teuer ist. Wirklich schade, würde es gern mal ausprobieren, aber das ist mir dann leider doch zu viel.
    Liebe Grüße!

    Antworten
  7. Das ist irgendwie süß :D Aber vorm Blut spenden hätte ich zum Beispiel auch zu große Angst. In der Vergangenheit war mir jedesmal total schlecht und schwindelig wenn mir Blut abgenommen wurde.
    Aber ich glaube das bei sowas oft die besten Bilder bei rauskommen… wenn die Models etwas gequält werden mussten :D

    Antworten
  8. * Ami.

    17. Dezember 2012 um 20:05 Uhr

    Ja. Allerdings schaff ich's mim Umzug nicht so schnell ^^ Aber kann jetzt die Tage schonmal viele Sachen rüberbringen. Ich bin so happy ♥

    Ich find Philipp Poisel auch genial. Bekomme auch bei etlichen Liedern Gänsehaut x.x

    Antworten
  9. Caro

    17. Dezember 2012 um 19:01 Uhr

    Ach bei uns regnet es nur pausenlos und ich fange schon in meiner Winterjacke an zu schwitzen :/ Da war mir der Schnee lieber :D

    Antworten
  10. Danke :)
    Ist auch ein wirklich schöner Blog, also es lohnt sich dort vorbeizuschauen :)
    Liebe Grüße Anneke

    Antworten
  11. Jessica

    17. Dezember 2012 um 18:03 Uhr

    Hallo
    Ja das stimmt. Zu Weihnachten nochmal neuen Schnee fänd ich auch recht schön. Aber der braucht nicht schmelzen und glatt werden.. einfach nur hübsch aussehen und dann verschwinden wenn weihnachten vorbei ist =D

    Ah, kein schlechtes Gewissen bekommen deswegen. manchmal muss das eben sein. gerade in deinem beruf um neue ideen zu sammeln, sich neue eindrücke verschaffen etc. man muss sichd as nur gut reden =P

    Weißt du was das heißt? noch 4 mal arbeiten und dann urlaub bis zum 2.1 wuhuu. ich freue mich schon so. ich bin nämlich fix und fertig.. mir gehts nicht wirklich besser und hätte sich meine kollegin nicht für morgen schon krank gemeldet, ich glaube ich würde direkt morgens nochmal zum arzt. ich sag dir: wenn du krank bist, geh zuma rzt und warte nicht 4 wochen lang. wird dir eh nicht gedankt :(

    LG

    Antworten
  12. bknicole

    17. Dezember 2012 um 14:56 Uhr

    Lieber Spät als nie ;). Weißt du schon was es für Sorten geben wird oder seit ihr euch da noch uneinig?

    Geht mir da genauso wie du. Ich mag diese Gottheiten Strorylines nicht besonders, selbst bei Supernatural meiner absoluten Lieblingsserie mag ich diese Storyline nicht…meistens mag ich einfach gerne Psycho Horrorfilme die realitätsnah sind oder wenn es was übernatürliches sein muss, dann auch gerne mal was mit Geistern oder Flüchen oder so xD. Aber du hast bei Cabin in the Woods nichts verpasst, obwohl die erste Hälfte echt gut war, dann driftete er in meinen Augen leider ab. Aber viele bezeichnen ihn ja als besten Horrorfilm des Jahres, kann ich auch nicht so nachvollziehen.

    ich verstehe aber die leute auch nicht, die auch nicht auf offiziellen Strecken Ski fahren, da werden ja auch viele von Lawinen überrollt. Man kennt die Gefahr, aber man hält sich nicht dran und das kann ich immer nicht nachvollziehen. Die Skipisten sind bestimmt genauso spannend.

    Uih das ist ja toll dass du eine Freundin hast die das machst. Gehst du bestimmt auch öfters mal ihre Aufführungen anschauen? Mich würde die Schauspielerei trotz allem reizen, auch wenn es in echt nicht so glamourös ist, aber welcher Job ist das denn wirklich schon? Ich finde einfach die Vorstellung toll immer wieder in eine andere Rolle schlüpfen zu können. Auch würde ich wirklich mal gerne sehen, wie das alles so hinter den Kulissen abläuft, die Effekte entstehen und und und, stelle mir das schon recht spannend vor alles.
    Tja bei Gntm werden sie halt doch verwöhnt, auch wenn ja immer wieder betont wird, wie hart das doch alles ist. Aber ich meine hallo, kein Model kann sich zum Beginn der Karriere ne Villa leisten und wird so gut betreut, wie es dort der Fall ist.

    Ich denke mir dann immer, wenn das mein Kind wäre, würde es das nicht machen. Mir wären es als Mutter auch ehrlich gesagt sehr peinlich und ich würde mich leicht schämen, aber manche stört das ja nicht mal, dass das Kind da Halligalli macht und die Gäste nervt. Ich hatte auch mal eines, das ist andauern durch den ganzen Zug gerannt. Hin und Her…ich hab echt gedacht, ich dreh durch. 1-2 mal okay, aber nach dem 10 Mal zerrt das echt an den Nerven, weil manchmal einfach schon nen harten Arbeitstag hinter sich haben und Ruhe wollen…

    Der Kommerzieller Erfolg war er ja mehr durch die ganze Werbung und Promotion und da sahen die Trailer und Clips ja wirklich richtig gut aus. Aber das waren auch allesamt die besten Szenen des Filmes. Weit verbreitet Phänoment bei Blockbuster, Trailer hui, Film Pfui :D. Naja bei Lily muss man sagen ,dass sie auch das Naive Schneewittchen spielen sollte, die Produzenten wollten bei Mirror, Mirror ja kein Toughes Schneewittchen, die haben ja das ganze Märchen mehr hoch genommen. Ich fand deshalb das sie das so richtig gut gemacht hat ;).

    Antworten
  13. nyo

    17. Dezember 2012 um 13:15 Uhr

    ha, dazu ist ein auto auch endlich super praktisch – viel zeug unterbringen, was ich endlich nicht mehr per hand transportieren muss und ich muss immer viel schwere bücher und ordner mit mir rum schleppen x.x

    lieblingssachen hat man doch rigendwie imme roder nicht? ob tasche, jeans, schal oder sonstiges =) also so geht es mir jedenfalls =)) wobei bei taschen habe ich das klar einkategorisiert. eine bis zwei für die schule, fürs shoppen oder sonstiges =) aber eigentlich halten meien taschen ewig, vielleicht genau deswegen xD

    Antworten
  14. Eda

    17. Dezember 2012 um 12:50 Uhr

    danke für deinen Kommentar :) oh ja ich seh schon, bei dir liegt echt viel Schnee.. Bei uns liegt gar nichts, daher geht das auch mit den Schuhen hehe :)
    Lg

    Antworten
  15. Schuuuhe :D Aber leider passen sie nicht :(

    Antworten
  16. Es gibt Leute die so große Angst haben dass sie Nadeln von vornherein aus dem Weg gehen und dann andere die sich doch irgendwie überwinden. Aber vielleicht ist mein Wunsch nach Piercings und Tattoos einfach zu groß xD
    Ach aber die freuen sich doch bestimmt so tolle Bilder von sich zu bekommen :3

    Antworten
  17. Resa

    16. Dezember 2012 um 15:00 Uhr

    ich musste gerade bei dem Satz, ich glaube ich muss mich noch bei ihrem ehemann entschuldigen, lachen :D
    naja nun ist ja leider alles weg…:( aber meine schneebilder hab ich trotzdem bekommen, das wird wohl dann nix mit weiße weihnachten…
    ich folge dir nun…magst du mir vllt auch folgen , würde mich rieisg freue :D
    alles liebe und wieder tolle Fotos teresa

    Antworten
  18. LOU

    16. Dezember 2012 um 12:55 Uhr

    hast recht, ich auch :D

    Antworten
  19. Annarrr.

    16. Dezember 2012 um 12:04 Uhr

    Wow, richtig schöne Fotos! Vor allem die ersten beiden mag ich sehr (soviel zum Thema Schneehass ;)) Bei uns ist jetzt zum Glück wieder alles abgetaut und es ist alles frei. Insofern bin ich wieder besänftigt! :D

    Du sagst es. Ich fiebere dem Ende dieser Woche schon richtig entgegen, damit ich endlich mal wieder zwei Wochen zuhaus bin und es ist halt auch Weihnachten.. Fange dann am 14.01 wieder an und am 15.02 ist die Vorlesungszeit vorbei, schon krass..

    Ich glaube selbst das Verzieren würde ich viel zu lange vor mir herschieben. Habe für sowas auch irgendwie nicht so das Gefühl. Es gibt ja Menschen die kriegen 3 Sachen hingestellt und basteln das tollste Dekoteil, bei mir wird das so einfach nichts. ^^

    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende! :) Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Antworten
  20. Anna

    16. Dezember 2012 um 11:44 Uhr

    oh, da kriege ich ne super Idee oder auch eine Bitte.
    wenn wir schon so ähnlichen Musikgeschmack haben, hättest du vielleicht Lust mir so ne Liste von deinen momentan Lieblingsliedern (oder auch nicht unbedingt Lieblingsliedern) zusammenzustellen? ich will im neuen Jahr eine komplett neue Playliste erstellen, aber da kommt immer das Gleiche raus und ich hab total Lust auf was Neues, bloß mit altem Geschmack aber :D
    – wenn du Zeit und Lust hättest, wurde ich mich riesig freuen,♥.

    PS: konntest es mir per email schicken oder als Kommentar. Aber wie gesagt, wenn du weder Zeit noch Lust hast, ist es auch kein Problem. ;)

    Liebst, Anna xxx

    Antworten
  21. Merle

    15. Dezember 2012 um 20:55 Uhr

    auf jedenfall hast du recht! bei sowas muss man sich das echt gut überlegen ;D

    Antworten
  22. Scarlett

    15. Dezember 2012 um 20:06 Uhr

    ja, Instagram ist schon was schönes (:

    Antworten
  23. nyo

    15. Dezember 2012 um 18:28 Uhr

    dazu wohne ich zu ungünstig, absolut nicht zentral, einfach abgeschrimt von der großen weiten welt, da wird es doch schon sehr eng. alleine schon, da hier alle mit dem auto zur arbeit müssen und alle in schichtarbeit arbeiten ^^

    da geht es mir genau so, ich bin viel zu wählerisch, aber wenn ich eine tasch egefunden habe, dann kann ich die eigentlich auch fast alltäglich tragen, habe aber auch taschen, da geht nur ein style =)

    mehr wie überleben muss man ja auch nicht, auch wenn es schöner ist, wenn man angenehm überleben kann ;)

    Antworten
  24. Jessica

    15. Dezember 2012 um 17:44 Uhr

    Hallo
    bei uns ist der ganze schnee endlich wieder weg. muss ich mir erstmal wieder keine sorgen machen wegen gefrorenen Schnee bzw gefrorenen eis. gefrorener schnee ist ja in ordnung.. bin gespannt ob dieses jahr nochmal alles so weis wird..

    ich habe auch lieber viel mehr zu tun, einfach um damit ivh die zeit viel sinnvoller nutze. wenn ich zu viel zeit habe gammel ich einfach viel zu viel vor mir rum..
    im januar gehts bei dir als wieder los? das ist ja schon bald. nicht mehr lang dann ist weihnachten..
    gibt doc bestimmt welche die sich uber pinke küken freuen wurden;D

    LG

    Antworten
  25. Elisa

    15. Dezember 2012 um 16:00 Uhr

    Hallihallöchen!

    Oh jeh, die Outtakes sind ja wirklich ganz besonders!
    Jedes einzelne Bild hat etwas an sich, ich glaube,
    ich mag alle :D
    Die Berge mit dem Schnee, wunderschön!
    Darf ich dich mal etwas fragen?
    Wie viel haben die Polaroid filme gekostet
    und wo hast du sie gekauft? ;)

    Danke ebenso für deinen lieben Kommentar!
    Ich fand die Idee mit meinem header auch schön,
    hat nur ganz schön gedauert bis ich es umsetzen
    konnte :)
    Ich versteh dich! Instagram ist schon echt genial,
    ich habe 'nur' eine Alternative :)

    Ganz liebe Grüße, elisa ♥♥

    Antworten
  26. Esther

    15. Dezember 2012 um 15:52 Uhr

    Das sind interessante Outtakes und Eindrücke. Sie sehen alle wunderbar aus.
    Die Farbkombination deiner Häkelarbeit ist schon abenteuerlich :) Das Bärchen wäre wohl eher ein Schweinchen.
    Aber hübsch ^^.

    Antworten
  27. Lea

    15. Dezember 2012 um 15:50 Uhr

    dankeschön :)
    Ja, die Location ist wirklich klasse, hab schon einer Freundin angekündigt, dass sie dort demnächst ebenfalls als Model herhalten muss… Ich find das einfach toll mit dem ganzen Graffiti usw dort. Auch wenn wir manchmal echt Angst hatten, auf irgendwelche komischen Leute zu treffen. Da lagen nämlich zum Teil Spritzen, etc auf dem Boden…
    Neeeeein, wie kommst du denn darauf, ich mach die Hausarbeiten mal eben in 2 stunden alle fertig, gaaanz locker, wie du schon sagst :D ÄTZEND! ;)
    A propos Schnee, so unrecht hatte ich doch nichtmal ;) Seit gestern liegt nämlich kein Schnee mehr und wir haben wieder 8 Grad mit Regen, doch keine weißen Weihnachten mehr ;)
    Oh cool :) Das ist ja interessant. Naja, Glück alleine würde ich es jetzt nicht nennen… Vielmehr hast du einfach Talent und Können, sonst hätten die dich ja nicht weiter für die nächste Ausgabe behalten und dich auch nicht weiterempfohlen. :)
    Achso, okay :D Veganer zu sein stell ich mir auch ziemlich heftig vor. Ich selber esse auch nicht viel Fleisch, also wahrscheinlich ähnlich wie du, aber Veganerin würde bei mir gar nicht gehen :O

    Antworten
  28. mira.

    15. Dezember 2012 um 13:51 Uhr

    das freut mich, danke :)

    Hab ich eigentlich einen Kommentar von dir übersehen?
    Ich frag mich das schon die ganze Zeit.:/

    Antworten
  29. Paleica

    15. Dezember 2012 um 13:37 Uhr

    was für wunder- wunderschöne schneebilder!
    und die neuen filme halten was sie versprochen haben?
    das ist ja fein!

    oh, veganes essen – na das wäre gar nix für mich!

    das stimmt :) ich habe es auch schon 2x geschafft, aber immer auf den gleichen. eigentlich wollte ich morgen nochmal, aber da ich jetzt krank bin wird das wohl nix werden :(
    wow. so kalt is es bei uns zum glück nicht. mir reichen schon die -5 grad und der wind der bei uns immer weht.

    ja das ist eh klar. aber super, dass zumindest ab und an schon geld dabei rausschaut!

    das stimmt. wir fahren immer in die steiermark. dort ist es viel weniger trubelig als bei uns in der nähe der großstadt und meist gibt es zumindest ein bisschen schnee. anfangs mochte ich das wegfahren nicht besonders aber mittlerweile finde ich es ganz schön.

    das glaub ich. aber ab jänner steht das neue jahr vor der tür und der frühling und dann wirds erst richtig rundgehen. also versuch trotzdem, die zeit jetzt erstmal ein wenig zu genießen!

    Antworten
  30. Caro

    15. Dezember 2012 um 13:02 Uhr

    Ja, ich gebe eh zu, dass ich eine mehr oder weniger kleine Technikliebe hab :D

    Bei uns ist der Schnee jetzt leider wieder weg und wir haben hier richtig tropische Temperaturen von 8 Grad! Eigentlich schade, ich mochte den Schnee sehr gern :)

    Antworten
  31. Patrizia

    15. Dezember 2012 um 12:45 Uhr

    Das finde ich immer so schlimm. Da kommt irgendwann halt jeden Winter der Schnee und erstmal machen die Medien sofort ein "Chaos" draus und dann hat man auch noch den Eindruck, dass die meisten Autofahrer noch nie in ihrem Leben Schnee gesehen haben. Das ist doch nicht normal oô

    Ihr habt ja auch echt übertrieben viel Schnee. Wahnsinn. Da kann ich hier nicht mithalten und es taut jetzt auch endlich mal wieder^^

    Jedenfalls mag ich deine Schneefotos sehr gerne.

    Antworten
  32. bknicole

    15. Dezember 2012 um 11:54 Uhr

    Nee leider nicht ist einfach nur noch mal Alter Käse aufgewärmt, zwar nicht wirklich schlechter gemacht ,aber auch nichts neues reingebracht. Kannst dir den Film wirklich sparen, mal davon abgesehen das er wirklich langweilig war. Zwar hatte die Story sehr viel Potenzial, aber man hat einfach nichts davon rausgeholt. Mich regt das einfach auf, das im Moment jeder Horrorfilm mit irgendeiner Gottheit verbunden werden muss, bei The Cabin in the Woods war das auch so mit so einem komischen Ritual und allem…total lächerlich.

    Nee alleine würde ich da nicht hingehen, ich denke das weiß auch jeder, dass man da wirklich einen Skilehrer braucht. Aber wer weiß ich bin ja noch jung, vielleicht versuche ich mich irgendwann mal dran. Denn ich bin ja eigentlich auch total der Sportmuffel, aber ich denke trotz allem das Skifahren bestimmt sehr lustig ist, wenn man es kann.

    Ich hab mir das jetzt schon recht schnell abgewöhnt das alles so glamourös zu sehen. Viele sehen ja auch das Leben von Schauspielern so glamourös, aber ich bezweifel dass, die arbeit besteht ja nicht nur aus einer Filmpremiere, sondern vorher hat man über Wochenlang sehr lange Arbeitstage…die über 8 Stunden hinausgehen und das sieht irgendwie immer keiner, deshalb stelle ich mir auch das Leben eines fotografen nicht wirklich Glamourös vor und auch ein Covershooting nicht, eigentlich ist es ja für denjenigen der dran arbeitet mehr Stress, weil da ja wirklich alles perfekt sein muss und alles klappen muss.

    Oh Gott das mag ich auch nicht ,wenn einem einfach jemand zu labert. Ich mag es schon nicht ,wenn fast alle Plätze frei sind und jemand fremdes setzt sich einfach zu mir. Ich mag das einfach nicht ,weil ich beim Bahn fahren meine Ruhe haben möchte…und mit Kindern will ich gar nicht anfangen, am schlimmsten sind die, wo die Eltern sie so gar nicht mehr unter Kontrolle haben und die ständig durch den Zug rennen, dann wird noch rumgebrüllt und das Kind macht trotz allem was es will. Ich mag Kinder wirklich, aber das strapaziert dann auch meine Nerven und meist ist sowas dann genau dann, wenn ich eh schon kopfschmerzen haben. Ja das war echt krass, mein Ausbilder saß auch in dem Zug in den wir rein wollten, denn hatten wir dann angerufen, weil wir ja später kamen und bescheid sagen mussten, der hat sich dann erstmal an den Schaffner gewandt der dann frech meinte, das sei nicht seine Aufgabe zu schauen, ob jeder drinnen ist. Öhm ja okay…

    Also wenn dann schaue ich mir Teil 2 nur auf Dvd an, ins Kino geht es dafür auf keinenfall. Ich fand Chris Hemsworth hat die Rolle auch gut spielt und war mit Charlize echt ein Lichtblick im Film. Gut von Aussehen her war Kristen zwar passend, aber in meinen Augen hätten sie da auch Lily Collins nehmen können. Kristen hat einfach beim Schauspielerischen nichts wirklich hergegeben, für mich konnte sie keine Charakterstärke und Anführerqualitäten ausstrahlen ,das hat am Ende einfach nicht mehr gepasst. Sie war so lange gut, wo sie das leidende Schneewittchen spielen musste, aber danach konnte sie der Rolle in meinen Augen nicht mehr gerecht werden. Und wenn man dann noch 2 so talentierte Schauspieler wie Chris und Charlize neben sich hat, geht man einfach unter.

    Antworten
  33. Ich finde Nadeln und Schmerzen auch alles andere als toll aber das gehört leider dazu :/ Ich sterbe jedes Mal tausend Tode wenn ich wieder einen Tattoo- oder Piercingtermin habe.
    Models haben es da weiß Gott nicht einfach! Das kann ich mir gut vorstellen! So ist es :3

    Antworten
  34. Jana

    14. Dezember 2012 um 21:09 Uhr

    Danke noch für deinen Kommentar :)
    Hier lag die letzten Tage sooo schön Schnee, und jetzt regnet es, ich könnt ausrasten -.- Wehe es liegt Weihnachten kein Schnee… :D
    Die Fotos sind toll! Oh ich würde auch mega gerne mit Polaroid fotografieren, wo bekommt man sowas?
    LG ♥

    Antworten
  35. Talkasia

    14. Dezember 2012 um 18:25 Uhr

    *brrr* der Schnee ist wunderschön, aber ich bin grad nur auf moonboots fixiert.. voll unfotogen die dinger ahahaha XD

    aporpos vegan.. letztens wollt ich unbedingt ausprobieren etwas veganes zu kochen un ddann hab ich honig reingemacht… voll vergessen, dass das ein tierisches produkt ist -.-""

    Antworten
  36. Alice

    14. Dezember 2012 um 17:58 Uhr

    Ja ich versteh auch nicht wirklich wieso alle so wegen dem Buch durchdrehen, denn es ist verdammt schlecht und langweilig.
    Du machst echt schöne Bilder :D Gefallen mir sehr gut :)

    Antworten
  37. thihi dankeschön (:
    ist ja fast wieder naturhaarfarbe c:

    naja wenn man mir der farbe die man trägt zufrieden ist, muss man ja nicht färben – so lange man sich halt wohlfühlt :))

    liebste Grüße, Laura ♥

    Antworten
  38. nyo

    14. Dezember 2012 um 13:24 Uhr

    ich durfte wenn nötig das auto meiner schwiegermutter mit nutzen, ansonsten habe ich niemandenm mit dem ich ein auto teilen könnte, finde ich aber nun auch besser mein eigenes auto zu haben ^^

    ist immer unterschiedlich was ich so in meinen taschen habe, aber dafür habe ich ja auch verschiedene, zu all meinen styles auf jeden fall etwas passendes, ob nun schick oder sportlich, alles dabei, wie es eben sein muss, auch wenn ich ebenfalls nicht viele taschen habe, bin mir da aber auch sehr treu =)

    zu lebzeiten bekommt kaum einer anerkennung, ist zu teuer. dem lebenden gebührt ja dann das entsprechende gehalt, wenn der jenige tos ost, erhalten die nachkommen einen geringen teil davon, ist billiger ;)

    Antworten
  39. Jap, der Schnee sorgt wirklich dafür das man sich richtig auf Weihnachten freut :D

    Hmm hast du das Bild vielleicht größer? :D

    Antworten
  40. bknicole

    14. Dezember 2012 um 12:12 Uhr

    Ich bin noch niee ski gefahren, würde das aber gerne mal erlernen, weil ich es mir echt lustig vorstelle. Wobei ich auch etwas Angst hätte, dass ich Schussel mir gleich ein Bein brech…ich kann sowas nämlich auch immer so gut…

    Ich hoffe wir bekommen es dann auch irgendwann auf deinem Blog zu sehen :). Stelle mir so ein Covershoot schon spannend vor und das ist ja doch auch für einen Fotografen eine sehr große Sache, wenn man gleich das Aushängeschild für die Zeitung ist :).

    Das ist halt das ärgerliche, dass es die Bahn nicht interessiert. Vor allem in der Situation deines Freundes hätte sie für Taxis etc. sorgen müssen, immerhin hat bei ihnen was nicht funktioniert und wenn man dann bedenkt wie unverschämt teuer die Ticketpreise sind und dann steht man noch da und kommt nicht weiter, ist das schon ne Frechheit. Aber was will man machen die Bahn hat nun mal das Monopol und das weiß sie ja ganz genau, deshalb kann sie ja auch machen was sie will…ich habe wie gesagt auch schon allerhand erlebt, könnte glaube ich schon ein Buch davon schreiben :D. Einmal ist sogar der Zug einfach vor unserer Nase weggefahren. Der hatte morgens mal wieder Verspätung gehabt und bevor wir einsteigen können müssen wir dann immer erst die ganzen Schüler rauslassen und das sind echt viele, da kannst du dich nicht einfach reindrängen. Dann wollten wir gerade die Tür wieder aufmachen ,da hatte der Schaffner die einfach schon zu gesperrt. War auch so ne Frechheit, vor allem weil es ja seine Aufgabe ist zu schauen, ob schon jeder drinnen ist und ein bisschen Zeit zum Aussteigen muss man den Leuten schon geben.

    Ich wusste gar nicht dass das ein Zombiefilm sein sollte :D, aber okay…wir hatten es ja schon mal über Zombiefilme, da gibt es so viel schlechtes und nur wenig gutes. Ist halt ein schweres Thema, das kann einfach schnell überzogen wirken.
    Ja das war auch das einzige tolle bei Snow White, die Kostüme und die Kulisse, aber leider machen die nun mal den Film nicht. Ist ja schön wenn alles gut aussieht, aber die Story ist immer noch das wichtigste und die hat man ja leider komplett vernachlässigt. Der zweite Teil soll ja mehr um die Geschichte des "huntsmen" gehen und ich bezweifel das ich mir den noch anschauen werde, schon alleine nicht weil Kristen Stewart wieder mitspielt und ihre Darbietung des Schneewittchens wirklich schlimm war.

    Antworten
  41. Das stimmt, beweisen kann ich es zwar nicht, aber schmecken tun sie mir auf jeden Fall. ^_^

    Antworten
  42. Jana

    14. Dezember 2012 um 11:11 Uhr

    Genau, die formen sich selbst wie sie wollen & es gehört so :D Außerdem schmecken sie toll :P

    Antworten
  43. Eliziana

    14. Dezember 2012 um 11:08 Uhr

    Wirklich super schoene Bilder :) Ich mag den Adventskalender total. Bei uns hat es komischerweise noch gar nicht soo doll geschneit.

    Liebst,

    Eliziana

    Antworten
  44. Laura

    14. Dezember 2012 um 8:28 Uhr

    oohhh wow die sehen so toll aus! Und schön bearbeitet, da kommt man doch direkt in weihnachtsstimmung. :)

    Antworten
  45. Eben! Bei so einer Kälte halte ich es auch nicht lange aus zu fotografieren :D Ooohh wow! Wunderschöne Fotos! Ich bin echt beeindruckt! Hoffentlich werde ich irgendwann auch so gut *-* Wirklich toll!

    Antworten
  46. nyo

    13. Dezember 2012 um 23:09 Uhr

    autolack zerkratzt eh sehr schnell finde ich und kosten tut in punkto auto eh alles ziemlich viel, da kann man es an einigen ecken auch sehr übertreiben.

    also meien handtaschen sind immer sehr aufgeräumt udn sortiert, hat alles seinen festen platz, sodass ich alles gleich finde ^^ mal sehen ob sich das bei mir bei meienm auto auch bewährt, aber ich denke das wird tatsächlich so sein… bin da so ein kleiner perfektionist und alles wird seinen festen platz haben ^^

    ne ne, er konnte gut davon leben oder kann es immer noch ^^ sind wenig bilder, die von ihm nicht genutzt wurden, aber vielleicht waren seine alten bilder auch deswegen so wertvoll, weil er eben gut rum kam ^^ auch wenn er anonym arbeitet.

    Antworten
  47. Fyn

    13. Dezember 2012 um 21:39 Uhr

    Die Bilder haben alle so eine schöne Atmosphäre :) Und ich finde das Gebirge ziemlich eindrucksvoll.
    Wenn du sagst die Filme sind jetzt besser sollte ich mir vielleicht mal einen Stapel zulegen!

    Antworten
  48. cora

    13. Dezember 2012 um 20:19 Uhr

    danke <3 ja, das liebe ich auch! :)

    Antworten
  49. Caro

    13. Dezember 2012 um 20:06 Uhr

    ach, die ganze Sendung war ein Witz :D ANTM hab ich nie gesehen, hab nicht mal mitbekommen dass es zeitweise auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde..

    Ich mag die Fotos mit dem Schnee und das letzte mit dem Käfig! Was sind denn das für Vögel, die sie da mitgebracht hat?

    Antworten
  50. Ja, das sehe ich genauso :)
    Liebe Grüße Anneke

    Antworten
  51. Anna

    13. Dezember 2012 um 19:28 Uhr

    wie gesagt (oder gedacht,haha): bist n Glückspilz ! ich muss dieses Wochenende mal endlich alle Geschenke besorgen gehen..
    also solche Musiker muss man ja schon kennen, ehrlich ! bei mir kennt die jeder :D meine Freunde haben zum Glück fast den gleichen Musikgeschmack,hihi :)

    küsschen,A.

    Antworten
  52. Verrrra

    13. Dezember 2012 um 18:35 Uhr

    Ich hab auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke und feier mich da ganz ordentlich für :D
    Und langsam kommt auch echt sowas wie Weihnachtsfreude auf.. Sowas ähnliches. Eher so "ah, ah, geil, Weihnachtsfeiern und Glühwein und Wichteln und Money"-mäßig. Und ich hab meine Liebe zu Schnee entdeckt, hihihihi :)

    Schokobraun sieht aber meistens ganz gut aus, find ich :) Steht dir bestimmt :)

    Ich erinnere mich an deinen Post über die alljährliche Christbaumsuche.. Der war verdammt unterhaltsam! :D
    Früher war das bei uns in der Familie auch ein echt großes Ding, so mit 5m Tannen im Wald fällen oder sowas, aber mittlerweile haben wir einfach alle keinenj Nerven mehr dafür und verteilen die Lichterketten einfach auf die Palmen im Haus und nennen das "Alternativ-Baum" :D

    Antworten
  53. Doris

    13. Dezember 2012 um 18:02 Uhr

    das erste Bild ist so schön. kann mir grade so vorstellen wie ich da stehe und in die 'schlucht' bzw wohl eher ins Tal schaue. Das ist einfach so schön <3

    Und danke fürs Kompliment :) Freut mich wenn die Präsentationsart auch ankommt :)

    Ja klar ein professionelles Model ist natürlich schon ne feine Sache. Wie kams denn dazu? hast du sie gezahlt oder kennst du Avianna persöhnlich?

    Neein, nicht mehr zu retten, ist ganz komisch gerissen irgendwie :( Muss mich wohl auf der suche nach einer neuen machen :D

    Antworten
  54. Merle

    13. Dezember 2012 um 16:51 Uhr

    oh ja ich kenne das :) ich brauchte auch viel zuspruch von anderen um wirklich auf BESTELLEN zu klicken :D das hat mich überwindung gekostet aber es war es wert<3

    Antworten
  55. Jessica

    13. Dezember 2012 um 16:46 Uhr

    Hallo =D
    Ich glaube Schnee in den Bergen oder auf dem land ist auch einfach etwas ganz anderes. ich liebe es auch total in den fluffig weißen Schnee meine Fusspuren zu hinterlassen, das knirschen unter den Sohlen, das ist schon toll. Aber das bleibt ja leider nicht so. Es wird tagsüber wässerig und anchts gefriert es dann und am nächsten Tag kommst du dann wegen der glätte einfach nicht vorwärts :/

    Ja, wir verstehen uns. Warum fällt uns so so schwer uns etwas zu gönnen? Verdient haben wir es ja.
    Aber es ist doch toll, das du etwas gefundne hast, um deine Hände zu beschäftigen.

    LG

    Antworten
  56. Lea

    13. Dezember 2012 um 16:26 Uhr

    ähem ja, da hab ich mich scheinbar ein bisschen verschätzt mit den 10 Tagen. Trotzdem ist es ungewöhnlich früh dieses Jahr, sonst gibt es immer erst Mitte/Ende Januar Schnee…

    Mal ne ganz doofe Frage… Wie hast du es eigentlich geschafft, für die ganzen Magazine fotografieren zu können/dürfen? Du bist ja schon selbstständig oder? Ist ja schon echt gut, dass du in so vielen Magazinen Teile deiner Arbeit zeigen kannst… Und gerade bei der Anzahl von Fotografen die es gibt find ich ist das nicht selbstverständlich!
    Ist vielleicht komisch, dass ich frage, aber ich hab mich das schon länger gefragt ;)

    Und bist du Veganerin oder warum hast du das mit dem Mozarella geschrieben?

    Antworten
  57. Dankeschön für deinen unglaublich lieben und ausführlichen Kommentar! Sicher wird es an den Hormonen liegen, dass ich zur Zeit etwas depri bin, aber irgendwie musste ich mir das von der Seele reden. Es musste raus und an die Welt.. Ich fühl mich nun dadurch zwar nicht besser, aber dadurch, dass ich so liebe Kommentare bekomme geht es mir besser! Ich merke, dass es jedem einmal so geht und dass ich manches vielleicht einfach zu ernst nehme, oder zu schnell den Teufel an die Wand male…

    Vielen, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast zu lesen und mir zu antworten!
    Danke dafür!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    Antworten
  58. bknicole

    13. Dezember 2012 um 15:43 Uhr

    Aber ist schon toll so eine Aussicht zumindest in der Nähe zu haben, den Luxus habe ich nicht. Denke da kann man einfach immer sehr schöne Bilder schießen ;).

    Ach was ich denke das Cover Foto ist trotz allem toll geworden und ich bin schon ganz gespannt es mal zu sehen. Wann wird das noch mal genau veröffentlicht?

    Glaub mir Zug fahren ist auch nicht soo entspannt wie jeder immer glaubt. Ich fahre ja jeden Tag mit dem Zug, auch während meiner Ausbildung war ich auf den Zug angewiesen und jetzt mit der Schule wieder und ich könnte dir sehr viele Geschichte erzählen, die beweisen, dass es nicht wirklich entspannt ist. Du willst gar nicht wissen, wie oft der Zug erst gar nicht kam, egal ob Sommer oder Winter, wie unfreundlich viele Schaffner waren und und und. Einmal haben sie sogar einfach den letzten Anschlusszug gestrichen und niemand wusste es, so standen alle Leute danach am Bahnhof und waren total verwirrt…erst als ich gefragt habe, wo der ist, hat man gemeint, ist kein Anschlusszug mehr, wie ich nach Hause kam, war der Bahn relativ egal und man muss dazu sagen, das war der allerletzte Zug der an diesem Abend gefahren ist. Auch was die Pünktlichkeit angeht hat man da jeden Tag Verspätung. Ich hatte nur das Glück das sehr viele aus meiner Ausbildung mit dem selben Zug gefahren sind, somit wussten die alle das der Verspätung hat, aber es gibt ja so viele Jobs, wo die Leute durch diese Unpünktlichkeit schon ihre Jobs verloren haben ;). Da bist du wirklich besser mit dem Auto dran, auch wenn es im Winter Stress ist ,aber Bahn ist da nicht wirklich stressfreier.

    Meine Mum die an dem Sonntag arbeiten musste, hat sich da auch sehr drüber geärgert, das einfach nicht geräumt wurde. Ich vermute das lag auch einfach daran weil nun mal Sonntag war, aber trotz allem gibt es nun mal Leute die da unterwegs sind und da müssen die Straßen einfach frei sein. Das bei euch finde ich auch krass, die Gemeinde ist nun mal dafür zuständig und dann muss das auch gemacht werden.

    Dann bin ich mal gespannt, in welcher Farbe euer Weihnachtsbaum erstrahlt xD.

    Öhm ja super, die ganze Zeit ist die Strahlung komplett egal und dann stirbt eine, wenn ich sowas schon höre, könnte ich mich ärgern. Bei so viel verschenktem Potential. Ich finde das eh schlimm, wenn in Filmen was nicht beachtet wird, aber dann plötzlich wieder hervor geholt wird… schrecklich. Oder wenn man mal einfach alle möglichen Kreaturen rein schmeißt und sie gar nicht wirklich braucht, das hat man z. B. bei Snow White and the Huntsmen gemacht, da wurden irgendwelche Rießen oder Trolle gezeigt und die kamen dann nie wieder vor und spielten gar keine Rolle mehr…weiß auch nicht was die damit wollten.
    Das mit den Tieren finde ich auch logischer, weil ein Tier nun mal einen Jagdsinn hat und durch diese Mutation hätte man diesen Hunger und Jagdsinn verstärkt zeigen können, also Tiere die gar nicht mehr unter Kontrolle sind und sich auf alles und jeden stützen.

    Antworten
  59. Jana

    13. Dezember 2012 um 15:42 Uhr

    Hehe dann schonmal viel Spaß & Erfolg beim Backen ;)
    Die Haferhäufchen sind echt einfach, also traut euch :)

    Antworten
  60. Julia

    13. Dezember 2012 um 11:52 Uhr

    Ohh das Bärchen ist ja süß geworden! Vor allem in dieser Farbkombination, das gefällt mir richtig richtig gut! Du hast wirklich Glück, ich würde auch gerne in der Nähe der Berge wohnen :)

    Antworten
  61. Nekosani

    13. Dezember 2012 um 10:55 Uhr

    Und ich dachte mir schon "Ui, was für ein süßes Schweinchen" – sry! xD
    Ich bin der natürliche Feind der Hauspflanzen, daher haben wir nicht viel davon in unserer Wohnung ;)

    Antworten
  62. freut mich sehr (:
    genau so hatte ich es auch gemeint :b
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥

    liebste Grüße, Laura (:

    Antworten
  63. Nekosani

    13. Dezember 2012 um 8:44 Uhr

    Die Fotos sind echt ein Traum!
    Besonders das mit den Orchideen gefällt mir echt gut, das regt was in mir x3
    Finde ich wirklich toll, dass du selbst ein schweinchen gehäckelt hast! Ich könnte das gar nicht, meine Oma woltle mir mal stricken beibringen und ich bin schon daran gescheitert. Wahrscheinlich weil der PC viel interessanter war ;)

    Antworten
  64. nyo

    13. Dezember 2012 um 6:03 Uhr

    ja, mir muss wie gesagt, das, was ich habe, auch optisch zusagen. bei manchen autos hätte ich nichts gegen ein schönes gelb oder ein schönes, helles grün, aber das muss einfach zum auto passen, aber dunkles grün darf es auf keinen fall sein, wenn dann eben so pastellartig oder schön sommerlich. aber passt nur zu sehr wenigen autos finde ich.

    ich denke, dass frauenautos mit deren handtaschen vergleichbar sind ^^ es gibt frauen, die führen ihren ganzen haushalt in der tasche bei sich udn vermutlich ist das auto dem gleich zu stellen. so hab eich jedenfalls die erfahrung gemacht, dass autos von frauen immer so von innen aussehen wie deren handtaschen. ob geordnet, verdreckt, chaotisch oder steril, egals was, ist immer gleich xD vllt. täzscht mich das alles auch nur, aber das wäre schon sehr sehr bedenklich o.O

    ja gut, also er konnte von deiner fotografie sehr gut leben, aber manches, was vorher eben nicht genutzt wurde, war dann sehr viel später sehr gefragt und dafür auch sehr sehr wertvoll, wodurch er dann ein kleines vermögen verdient hat, lohnt sich doch schon mal etwas aufzubewahren =D

    Antworten
  65. Und dann kommt auch noch die Kälte dazu >.<
    Das Bett mit dem Tüll und Kunstrosen sieht soo schön aus! Wird man die Ergebnisse hier zu sehen bekommen? :D

    Antworten
  66. Ja, das haben wir nicht so bedacht :)
    Liebe Grüße Anneke

    Antworten
  67. Kati

    12. Dezember 2012 um 18:38 Uhr

    Danke für deinen Kommentar! Ich habe auch immer Thermostrumpfhosen an, und finde zwei Lagen davon manchmal wärmer als jede Hose.
    Deine Winterfotos machen auch total Lust aufs Ski-Fahren!
    -Kati

    Antworten
  68. elli

    12. Dezember 2012 um 17:43 Uhr

    wunderschön, diese Berglandschaft auf dem 1. Bild! Das ist schöner Winter! :)

    Antworten
  69. Wow, das erste Foto ist wunderschön. Wo ist das? Ich liebe solche Landschaften, bin ein richtiges Winter-Kind :)

    Antworten
  70. Jessica

    12. Dezember 2012 um 15:58 Uhr

    Hallo
    puh, da liegt aber eine Menge ´Schnee. Hier jetzt nicht mehr. ist alles wieder Matschepampe geworden. Das hasse ich so an einer Großstadt. Da haut das mit dem Schnee einfach nicht hin. Ich mag das Foto von den Blumen irgendwie.. Mit einem Stein? Lustige Sache, aber selbst ist die Frau =D

    Ja, ich habe mir mittlerweile viel zu viel selbst geschenkt. Das muss jetzt aufhören. Aber ich habe mir das auch verdient. Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und habe mein leben in den griff bekommen.

    Ja, uber das wetter beklagt sich jeder momentan wegen den fotos. Muss schon doof sein. aber dann ahst du dir ja auch mal sowas wie eine kleine pause verdient.

    ja keine ahnung. manchmal ist die einrichtung einfach nur bescheiden. ich mache im moment ja nur die schwangerschafts/elternzeit vertretung für eine kollegin und naja.. jetzt kommt eine neue und die kommt dann in meine gruppe. nicht drüber nachdenken. bis januar ist noch viel zeit und wer weiß was sich da noch alles ändert..

    du kannst häkeln? toll! ich möcht das auch gerne können aber ich habe dafür weder die guld noch den elan es zu lernen.. :/

    LG

    Antworten
  71. bknicole

    12. Dezember 2012 um 14:59 Uhr

    Das erste Bild sieht super aus. Ihr habt schon eine tollen Ausblick und bei euch wirkt der Schnee wenigstens so richtig schön. Ahh wie süüß ich mag das Schweinchen, das ist echt putzig. Ansonsten ist das mit dem Wetter für euer Shooting ärgerlich, aber irgendwie hat man immer das, das man gar nicht gebrauchen kann und meist ist es ja so, dass wenn man fertig ist, dann genau das wetter kommt xD. Kenne ich selbst…aber da kann man einfach nichts machen ;).

    Danke auch für dein Kommentar.
    Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt. Ich will einfach immer auch ein bisschen Fragen mit rein bringen, die etwas auf den Blog zugeschnitten sind.

    Die Bahn ist eh wenn es ums streiken geht schnell dabei. Ich finde es ja auch wieder lustig, das passend zum Winterfahrplan schon wieder die Preise erhöht wurden, aufgrund gestiegener Energiepreise und Mitarbeiterkosten. Dabei zahlt die Bahn doch schon weniger Strom, als der normale Verbrauche. Ich meine gut Kosten erhöhen ist eine Sache, aber dann hat jeder Zug Verspätung, viele fallen aus und der Service ist nicht gerade gut, dann widerspricht sich das halt. Und da ich ja jedne Tag mit der Bahn unterwegs bin, kenne ich ja das Chaos. Drunter leiden tun eh am meisten die Schüler, unter den Preiserhöhungen.

    Am Sonntag waren bei uns die Straßen auch dicht, da hatte sogar mein Dad ein unwohles Gefühl beim fahren, weil erst sehr spät geräumt wurde. Was auch echt krass war, überall war schon geräumt, nur bei uns nicht…Ich muss immer recht lange zur Schule fahren und selbst, wo ich auf die Realschule gegangen bin, kamen wir von außerhalb. Aber die anderen waren dann auch immer genervt, das wir daheim bleiben durften, während sie in die Schule mussten ;) oder das unser Zug um Winter generell zu spät kam und wir immer erst zur 2.Stunde in der Schule waren…aber das sind ja auch alles Sachen wofür wir nichts können. Die Eltern arbeiten und man ist nun mal auf die Bahn angewiesen…da konnten wir auch nur am Bahnhof stehen und warten in der Kälte…

    Meine meckert da auch ab und an, aber trotz allem wo sie immer einen echten haben, weil es einfach schön aussieht und beim schmücken herrscht hier auch immer Stress, muss ja alles passen und gut aussehen xD.

    Ja da hast du recht, im Sommer schnappe ich mir auch total gerne meine Digicam und fotografiere die Natur ;). Sieht zwar nicht so professionell aus wie bei dir ,aber ich bin trotz allem immer Stolz auf die Bilder :D.

    Das war damals mein Hauptgrund da nicht rein zu gehen, weil ich es auch leicht Geschmacklos fand. Die Leute haben viel durchgemacht, leiden heute noch unter den Folgen, sind trotz allem Lebensfroh und nett und dann kommt so ein Film. Habe mir nämlich schon öfter die Dokumentationen darüber angeschaut. Deine Idee hätte ich auch toll gefunden, vor allem wenn man was aus der Strahlung gemacht hätte. Natürlich wären dann keine blutigen Momente dabei gewesen ,aber man hätte ja zeigen können, wie diese ihre Gesundheit verändert…hätte ich besser gefunden…also ich werde mir den Film auch sicher nicht mehr anschauen ;).

    Antworten
  72. Die Fotos hätten auch echt nicht auf deiner Festplatte vergammeln sollen :)
    Ich bin mal auf deinen bunten Frosch gespannt :) kannst du ja total gerne mal zeigen! Es ist im übrigen auch schön mal "den Hintergrund" der Shootings zu sehen. So erfährt man mehr und hat noch mehr Eindrücke von dem, was du zauberst.

    Mir fällt es auch schwer Düfte zu verschenken. Ich war mit meiner Mutter jetzt in der Stadt und sie hat mir ein Parfum zu Weihnachten gekauft (nachdem ich es getestet hab). Meinem Freund schenk ich nur mal Deo oder so, da kann man weniger falsch machen :D
    Ich bin gespannt, was du nun anstellst, ob es noch etwas dieses Jahr geben wird oder erst später :) Dir fällt bestimmt etwas ein! Für mich ist dieses Jahr so gut wie zu Ende und nach Weihnachten geht's direkt in den Urlaub (schneeee, Skii) :) Was machst du noch alles?

    Antworten
  73. ohja war echt ätzend erst musste papa mich von der schule abholen weil ich krank bin, dann musste ich zur berufsberatung dann noch zur apotheke und natürlich ist alles in verschiedenen orten -.-'

    liebste Grüße ♥

    Antworten