I was gonna marry you

Es wird Zeit endlich noch ein paar weitere Fotos des Sommers zu zeigen, die bisher irgendwie auf der Strecke geblieben sind. Und ja, ihr lest richtig: es handelt sich tatsächlich um Fotos aus dem Sommer, genauer gesagt sind diese im Juni entstanden. Kein Scherz.

Allerdings haben wir uns für unser Shooting auch einen selten grässlichen Tag ausgesucht. Es war neblig und kalt und ständig stand der nächste Regenguss kurz bevor. Ich glaube ein Model hat für mich selten so sehr gefroren wie diese arme Freundin an jenem Tag.
Und auch wenn mir eine gewisse Person da draußen jetzt mal wieder nicht glauben wird: dieser See ist normalerweise wirklich eiskalt, mein Model war die ganze Zeit über barfuß (und musste später sogar noch Autofahren) und daher ist er eigentlich eine echt ungemütliche Location.

Als Entschädigung dafür hatte ich sie kurze Zeit später auf einen Milchshake eingeladen, da dieser aber so teuer war, lud sie mich daraufhin als Ausgleich wiederum zum Kaffeetrinken ein.
Gut, dass wir bei unserem nächsten Shooting (was übrigens trotz spätem Herbst bei über 20 Grad und Sonnenschein stattfand) bessere Wetterbedingungen hatten. Wer weiß wo das alles sonst noch hingeführt hätte.

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Fabienne

    20. November 2012 um 17:55 Uhr

    ja,das ist wirklich schade,aber ist halt november ._.
    schöne bilder :-)

    xx

    Antworten
  2. Via

    20. November 2012 um 10:34 Uhr

    Jaa glaube ich :D da hast du aber wirklich schicke Freunde :))

    Und vielen Dank :D Ich würde dir natürlich sofort ein Stückchen schicken, wenn er sich halten würde ;)

    Antworten
  3. romy

    19. November 2012 um 23:23 Uhr

    Bin ich dran mit kommentieren? Habs voll verpennt, wegen unseren Mails, hehe.
    Danke für die schönene Tipps. Ich bin gerade dabei meine Karte zu betapen :D Macht Spaß, ich freue mich so!
    Was meinst du mit modernes “tor”? Also wo genau ist das?^^
    Ich weiß nicht ob wir ein Metroticket haben werden, weil wir viel mit dem Bus rzumgefahren werden mit dem wir da ankommen. Wie ist das denn allgemein? Wie weit ist alles auseinender? Kann man da gut laufen oder lieber öfter Metro?

    Antworten
  4. * Ami.

    19. November 2012 um 20:56 Uhr

    Das ist mehr als ärgerlich. Wir (vorallem ich) waren echt bombastisch enttäuscht, weil das quasi unsere Traumwohnung war. Sie hatte alles x.x

    Das glaube ich dir auf's Wort, dass dein Model sich den Hintern abgefroren hat. Aber die Qualen haben sich echt gelohnt ;)

    Bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen. Und sonst wird sie eben vollends erst 2013 in MEINER Wohnung aktiv :)

    Antworten
  5. Lea

    19. November 2012 um 17:54 Uhr

    Ja, das Foto davon bei NAcht ist auch mein persönlicher Favorit ;)
    Ja, Asien ist schon sehenswert, aber im Nachhinein gefallen mir die europäischen Städte dann doch besser :D
    Ich hab mir übrigens gerade das 50mm Objektiv von Canon bestellt. Bin schon total gespannt wie es ist und will es am Liebsten jetzt auf der Stelle haben :D

    Antworten
  6. Jessica

    19. November 2012 um 17:31 Uhr

    Hallo
    Ja, manchmal wenn ich mir so die Fotos von gekochten/gebackenen anschaue verspüre ich auch ganz großen Hunger auf einmal D= schon gemein sowas
    ich bin auch viel zu faul zum kochen/backen geworden. bald hat aber der miniheld geburtstag – zeit sich wieder in die küche zu stellen

    ich weiß gar nicht. also ich empfand den sommer wie immer viel zu kurz.. ich weiß wir hatten sehr schöne frühlingstage und eigentlich doch relativ viele kalte und nasse sommertage :/
    auch wenn es kalt war, der Nebel trägt ungemein gut zur atmosphäre bei!

    ja, ich kannte ja die steuerung aus KH2 schon. und wenn man kisten öffnen wollte, hat man einfach x gedrückt, das menü ist automatisch dahingeschwungen, wenn man vor der kist stand.
    wie oft ich in KH1 vor einer kiste stand und die einfach nicht aufbekommen habe, weil ich vergessen habe den richtigen, für mich viel umständlicheren knopf zu drücken -.-

    LG

    Antworten
  7. bknicole

    19. November 2012 um 17:29 Uhr

    Also ich schaue auch nicht mehr wirklich viele Castingsshow, außer The Voice, da der Rest einfach zu übertrieben ist. Das mit den Kindern gibt der Show nun einen kleinen Dämpfer, aber ich will die Formate gesondert betrachten, weil hinter The Voice Kids ein ganz anderes Team steht. Werde letzteres ab auf keinen fall anschauen.

    also 666 Park Avenue hat Abc nun leider abgesetzt. Finde ich schade, da die Serie in meinen Augen sehr viel Potential hatte und meinen Geschmack getroffen hat. Staffel 1 werde ich nun beenden, hoffe jedoch, dass die Macher jetzt kein offenes Ende gedreht haben, das wäre nämlich schade.

    Hihi die Ansätze weiß ich zum Glück immer und da bin ich auch froh drum, denn ich finde es gibt ein paar Dinge, die kann man in Mathe wirklich lernen und das tue ich dann auch.

    Ich mag das total, aber das liegt auch daran das ich auch ein großer Geschichtsfan bin. Gibt dann zwar wieder verschiedene Zeiten die mich mehr interessieren als andere, aber ich bin da einfach echt so ein kleiner Nerd. Würde mir auch mal eine Historienserie über das alte Ägypten wünschen, da gibt es ja immerhin viel Stoff zu. Gut man muss sagen ganz neu ist es nicht, es orientiert sich am Erfolg von Fluch der Karibik, aber als Serienformat ist es was neues und Michael Bay macht meist sehr gute Filme ;).

    Antworten
  8. * Ami.

    19. November 2012 um 14:59 Uhr

    Die Bilder, bei denen sie auf dem Felsen liegt, gefallen mir am besten :) Die sind toll!

    Ich war auch echt froh, als ich das Buch durch hatte. Aber mittendrin weglegen war eben auch nicht drin. Da bin ich verbissen. Ich muss Bücher immer bis zum Ende lesen.
    Ich bin bisher von Cupido total begeistert. Spannend, ekelhaft, so wie sie immer schreibt. Grandios einfach :D
    Werde mir auch nochmal die Chronologie der Bücher anschauen. Mir fehlen dann ja auch noch 1-2, die ich dann noch kaufen müsste..

    Wir waren am Samstag eine Wohnung besichtigen und haben 2 Stunden später angerufen und gesagt, dass wir sie haben wollen. Es hieß dann, dass es mehrere Interessenten gäbe, bla bla, man würde sich am Folgetag bei uns melden. Und was kam? Richtig, 'ne Absage -.- Wir waren so enttäuscht. Aber naja, suchen wir weiter. Immerhin war das jetzt mal eine Wohnung, bei der wir uns absolut einig waren. Das ist auch ein Fortschritt :D
    Aber langsam zweifele ich, dass meine Weihnachtsdeko noch Verwendung findet.. Im Zweifelsfall bekommt meine Mama ein wenig ab. Die war eh schon auf das ein oder andere spitz :D

    Antworten
  9. Marie

    18. November 2012 um 19:04 Uhr

    Achso, ich dachte du würdest vielleicht aus der Nähe kommen, weil manche deiner Bilder ja hier entstanden sind. ;) Magst du mir vielleicht verraten, wie der See heißt? Der sieht nämlich wirklich ganz toll aus und wäre ja vielleicht mal einen Ausflug wert. :)

    Das Vorstellungsgespräch lief gut, am Mittwoch darf ich dort den halben Tag Probearbeiten – aber ich denke, dass ich mich noch weiter bewerben werde, weil das Drumrum einfach nicht so ganz indeal ist. Aber genaueres dazu kannst du in meinem aktuellen Blogpost nachlesen. :)

    Liebe Grüße!

    Antworten
  10. Isa

    18. November 2012 um 16:56 Uhr

    oki c:
    na denn warte ich ein bisschen, lass dir Zeit! :b

    Antworten
  11. [ekiém]

    18. November 2012 um 16:48 Uhr

    Naja was soll ich sagen, Arbeit verdient respekt :] ♥

    Antworten
  12. Annarrr.

    18. November 2012 um 15:14 Uhr

    Das ist auch so ein typisches Elternding glaube ich.. ^^ "Aha, ja, bald ist ja Weihnachten" :D

    Die letzte Woche habe ich dafür glücklicherweise umso mehr Schlaf bekommen. Ich war etwas angeschlagen gesundheitlich, sodass ich wirklich 12h am Stück geschlafen habe, weil ich abends einfach so früh platt war und morgens eben nicht früh raus musste. ^^

    Anbieterärger gibt es bis jetzt keinen, aber mein PC macht leider noch etwas Mucken. :D Wenn sich das noch legt, dann ist wirklich alles perfekt!

    Haha, ich merk' schon, die Rauchbomben-Fotos haben es dir wirklich nicht so angetan wie mir. ;)

    Antworten
  13. Caro

    18. November 2012 um 13:20 Uhr

    Oh die Bilder sind sauschön! :)

    Und die Hochzeitsmodenshow war vor allem unterhaltsam. Also die Models hatten auch ne kleine Choreografie, die schon in Richtung Tanz ging :D War ja auch nur für die Messe und nicht so richtig Fashionmäßig. Aber ein wenig kitschig war es dank der schönen Kleider schon =D

    Antworten
  14. Mara

    18. November 2012 um 13:09 Uhr

    Also, ich find die Fotos echt toll, vor allem das 3. ist wunderschön! :)

    Antworten
  15. Paleica

    18. November 2012 um 12:45 Uhr

    auf dem 3. bild kann man sich schon vorstellen, adss sie gefroren hat ;) also für mich wären diese bedingungen nichts gewesen, da kannst du froh sein, dass sie das durchgehalten hat :)

    das ist richtig. und ich hab leider keine ahnung, woran das liegen könnte. allgemein hab ich zeitweise ziemliche probleme mit belichtung und so, was mich manchmal echt schwerstens nervt, weil ich dabei kaum verbesserung sehe über die letzten jahre bei mir :(

    achja stimmt. aber sie hätten doch irgendjemandem noch das 'rezept' für die herstellung der filme verkaufen können? hm. aber gut, wenn da jetzt neue entwickelt werden die evtl. brauchbarer sind. retro kommt ja immer mehr in mode hab ich das gefühl.

    na dann bin ich gespannt was es werden wird :) hm, das ist natürlich schwierig, am schiff selbst hat man wenig strand und die meisten routen sind ja doch eher städtetrips und so. aber man kann auch am schiff in der sonne chillen und so +g+ ihr werdet euch aber bestimmt auf etwas einigen :)

    Antworten
  16. Dieser Nebel auf den Fotos macht es nochmal viel viel toller!

    Antworten
  17. Jessica

    17. November 2012 um 18:16 Uhr

    Hallo
    Tja, so ist der Sommer eben: kalt! Ich hätte ohne den Hinweis SommerShooting nie auf den Sommer getippt. Auch wenn ich es mittlerweile besser weiß: wenn ich Sommer höre denke ich sofort an Sonne und warme Temperaturen!

    Ja, leider ist es wirklich so. Bei Kingdom Hearts hatte ich ja auch das Problem: Teil 2 zuerst gespielt und Teil 1 nicht mal zur Hälfte geschafft wegen der blöden Steuerung! Aber das mit dem Erschießen,.. ne! Ich bin froh, dass das in Teil 4 abgeschafft wurde!

    Dann werde ich versuchen einfach immer irgendwie auf dem neusten Stand zu bleiben. Das geht schon. Einfach immer am Ball bleiben. Wenn ich so alt bin, habe ich bestimmt auch die zeit dafür =D

    LG

    Antworten
  18. Via

    17. November 2012 um 15:21 Uhr

    Jaaa genau :) Für Shootings etc ist das schon ein tolles Ding :D Müsste ich dann ja eigenltich echt einmal machen ;D

    Also ich bin übrigens immer ganz begeistert von deinen tollen Fotos hier!! Du hast aber auch immer schöne Models! :D

    <3

    Antworten
  19. Lea

    17. November 2012 um 12:03 Uhr

    haha ja jetzt sind auch ein paar Tourifotos online ;) Kommen aber noch mehr ;)
    Ja, da will man auch nur drauf verzichten.
    Ich kann Asien auch auf jeden Fall empfehlen (auch wenn ich nur Shanghai gesehen hab, haha!) es ist halt wirklich so anders, dass man es mal gesehn haben muss. Ich will auf jeden Fall nochmal die Terrakotta Armee sehen und die chinesische Mauer.
    Okay, ich bin gespannt :D

    Antworten
  20. bknicole

    17. November 2012 um 11:22 Uhr

    Mit den Kommentaren spinnt das bei mir leider im Moment auch manchmal. Weiß grad nicht was da wieder los ist bei Blogspot…Aber keine Angst, ist auch nur eines erschienen ;).

    Das hat mich auch geärgert, da viele Seiten die Pilotfolge ja als schlecht abgestempelt hatten, weil ja noch nicht so viel passiert ist. Aber es ist nun mal die Einführung un das habe ich auch immer im Hinterkopf wenn ich eine Pilotfolge schaue. Ich fand einfach die Pilotfolge hat viele Grundsteine gelegt, auf denen man sehr gut aufbauen kann und die Charaktere wurde alle sehr gut eingeführt. Aber ich kann dich beruhigen, ich habe nun schon 3-4 weitere Folgen gesehen und finde die Serie immer noch Super. Vor allem Vanessa Williams und Terry O'Quinn spielen ihre rollen sowas von Fantastisch, das man einfach aufgrund von den beiden immer wieder einschalten muss.

    Ich kann mich da leider nie so einschätzen in Mathe, vom Gefühl her, würde ich sagen es war okay…ich habe halt immer die Ansätze gewusst und weiß jetzt halt nicht, ob ich es nun richtig gerechnet habe….

    Also mein Iphone ärgert mich da komischerweiße immer mit xD. Ich muss gestehen ich schau im Vampire Bereich nur The Vampire Diaries…true Blood gefällt mir irgendwie nicht, obwohl alle sagen die Serie wäre sooo was von toll und Moonlight läuft ja leider nicht mehr. Das fand ich damals gar nicht so schlecht, war aber lange vor Vampire Diaries. Ich finde es ja immer schade, dass es nur so wenige Historienserien gibt, bin ja Fan von Serien wie The Tudors, Spartacus oder Die Borgias…mag sowas einfach total gerne, aber 2014 soll eine neue Serie über Piraten laufen die von Michael Bay produziert wird, da bin ich schon ganz gespannt drauf, weil es einfach mal was neues ist.

    Antworten
  21. Lea

    17. November 2012 um 10:34 Uhr

    Dankeschön ♥
    Ja…leider ist das so und macht einen schon ganz schön fertig :/
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    Antworten
  22. mira.

    16. November 2012 um 21:20 Uhr

    hach, die Bilder kenn ich ja schon, aber ich mag sie!

    Danke, ja ich hoffe das auch, sehr!

    Ja, der Winter ist immer verdammt blöd zum fotografieren. Das nervt so! Außer natürlich, wenn blauer Himmel und Sonnenschein ist. Dann ist es aber meistens ziemlich kalt..

    Leider haben wir jetzt wieder normal…:/

    Antworten
  23. Verrrra

    16. November 2012 um 17:31 Uhr

    Den Shoot finde ich wunderbar gelungen, Respekt, so ist das echt genial geworden :)
    Ich mag auch gerade diese etwas neblige Lichtstimmung auf einigen Fotos, das macht den richtigen Reiz erst aus. :)
    Und das letzte Bild ist einfach nur wundervoll :)

    Bei uns ist das Licht gerade immer so toll, ich war die Tage noch im Wald :) Bin aber aus Faulheit noch nicht zum Bearbeiten gekommen, grr. :D

    Langsam strengen sich unsere Lehrer Berufsberatungsmäßig mehr an, finde ich klasse, auch wenn ich mich ja jetzt auch ohne schon festgelegt hab :D

    Ich hab analog nicht so die Erfahrung, aber ich kann's mir vorstellen.. Digital geht man da wahrscheinlich auch einfach zu lachs dran so mit "Ach, kann ja mal ausprobieren obs passt, kann ich ja immernoch löschen!" :D
    Oder das mache nur ich so, man weiß ja nie.
    Wobei das mit deiner Kamera echt scheiße ist, obwohl ich ja Unperfektheit bei analogen Fotos mag, ist Licht im Gehäuse doch schon arg übel.. Das ruiniert einem einfach alle Bilder :D

    Beim Abi spicken würde ich mich auch nie, nie, nie trauen :D Ganz abgesehen von meinen Fächern :D

    Antworten
  24. Isa

    16. November 2012 um 14:17 Uhr

    oh ja das natürlich sche*ße ! :D i.wann schaffst du das schon noch! (:
    wann kommen denn neue fotos ? c:

    Antworten
  25. Fyn

    16. November 2012 um 8:09 Uhr

    Nein, ich werd mir erst irgendwann welche kaufen :D Wenn ich mal zu viel Geld habe :D

    Antworten
  26. Lea

    15. November 2012 um 20:33 Uhr

    Das ist ja cool, ich beneide dich ♥

    Ne ich hab da auch kaum Ziegen gesehen, aber an manchen Orten sollen die da angeblich frei rumlaufen und deshalb ist es wohl die Ziegeninsel ^^

    Liebe Grüße,
    Lea :*

    Antworten
  27. romy

    15. November 2012 um 19:23 Uhr

    Achja: Hast du Paristipps für mich? (siehe mein neuer Eintrag)

    Antworten
  28. romy

    15. November 2012 um 19:22 Uhr

    Ich bin schon Nagellack-süchtig. Seitdem ich ca. 15 bin lackiere ich sie immer. Ich hab früher realtiv stark Nägel gekaut und durch das lackieren ist es besser geworden. Ab und an bekomme ich ncoh Anfälle, gerade, wenn ich Stress habe. Naja, ich steh auf farbige Nägel und mit den Jahren sammelt sich dann so ne Palette an. Hab im Netz mal eine gesehen, die hatte über 600 oder so! Die hatte ein Nagellack Zimmer :D
    Ja, Adventskalender sind toll! Was hast du da denn schon für welche gemacht? Würde gerne deine Ideen hören :)
    Ja, nur eine schriftliche :D Voll gut, aber die wird gluab echt nicht leicht. Hm.
    Ich poste demnächst mal nen Überblick was ich grade eigentlich so treibe an Vorlesungen :D Falls es dich interessiert ;)
    Viel Erfolg für dein Unterwäscheshoot :)

    Antworten
  29. Angie

    15. November 2012 um 19:16 Uhr

    Da müssen Modelle halt durch ;). Aber ist schon hart sowas, ich stand auch schon bei 8 Grad unter einem Wasserfall. Ich hab mir so ziemlich ALLES abgefroren. Mir ist aber aufgefallen: Je unangenehmer die Situation, desto schneller sind gute Bilder im Kasten. Ich frage mich nur wieso :).

    Ich find alle Bilder aus der Serie so toll aber meine Lieblinge sind Nummer: 4,7,8,9!
    9 ist einfach so voller Gefühl, mag ich total.
    Ihr seid ein super Team wie es aussieht :)

    Lg

    Antworten
  30. Daniela

    15. November 2012 um 17:22 Uhr

    Es sieht echt nicht nach gutem Wetter aus auf den Bildern, aber umso schöner und nebliger, eindringlicher sind sie geworden!
    Liebe Grüße!
    Daniela

    Antworten
  31. Melli

    15. November 2012 um 17:13 Uhr

    dankeschön:)
    immer wieder gerne ;)♥

    ich finde sie trotzdem sehr schön:))

    Antworten
  32. [ekiém]

    15. November 2012 um 16:43 Uhr

    Wow tolle Bilder :]
    ich bin wieder mal begeistert :]
    ja unsers ist schon ziemlich früh, gut so, da hab ichs hinter mir :D

    Antworten
  33. Lea

    15. November 2012 um 16:25 Uhr

    also das essen dort ist überhaupt nicht mit dem chinesischen Essen hier zu vergleichen. Ich denke, ich poste auch mal ein Bild davon, auch wenn meine Leser dann wahrscheinlich etwas abgeschreckt werden ;) Die essen einfach Sachen, das kann man sich nicht vorstellen. Quallen zum Beispiel. Oder einfach so Brötchen mit Suppe drin, welche die mit Strohhalmen aufsaugen und die Suppe riecht- sorry, ich find keine bessere Beschreibung- nach alten Socken.
    Wenn wir von der Gruppe aus essen waren haben wir zwar immer noch relativ "normales" chinesisches Essen bekommen, aber selbst das schmeckte total anders,weil es ganz anders gewürzt war. Wenn wir dann in unserer Freizeit essen waren sind wir eigentlich immer bei Mecces gelandet (wo ich ja normal überhaupt kein Fan von bin…), einfach deshalb weil wir in den chinesischen Restaurants die Schriftzeichen nicht lesen konnten und zu großen Respekt davor hatten, einfach auf gut Glück zu bestellen.

    Okay, dann werd ich mich öfter wiederholen. Aber sag bitte Bescheid, wenn ich beginne dich zu nerven, oder es so oft wird, dass es unecht wirkt, denn das soll es nicht :)

    Gut, mir ganz egal was für eine Palme es ist. Palme ist Palme und deshalb bin ich nun neidisch :p

    Antworten
  34. esther

    15. November 2012 um 16:18 Uhr

    hach und wieder eine wunderschöne bilderreihe. das erste ist sehr ausdrucksstark und ich liebe das dritte! die stimmung, die du in deinen bildern erzeugst, gefällt mir.

    das kalte, neblige wetter das ihr erwischt hattet macht die bilder nur spezieller.

    Antworten
  35. Marie

    15. November 2012 um 15:41 Uhr

    Kann ich verstehen, mit den Bergen im Hintergrund wären die Fotos sicher auch toll gewesen. Aber ich finde nach wie vor, dass der Nebel aus den Bildern etwas ganz besonderes macht. Der See ist überhaupt ein total schöner Ort, irgendwie ein bisschen wie verzaubert. Wenn du letztens für ein Shotting in München warst, dann musst das ja hier irgendwo in der Nähe sein (ich wohne ja in München), oder habt ihr dafür einen kleinen Ausflug gemacht? :)

    Dankeschön. :) Ich bin schon total aufgeregt – hoffentlich ist die Praxis und das Team toll und die nehmen mich dann auch. Wäre echt klasse.

    Hach, ich freu' mich schon drauf – und je mehr du erzählst, desto mehr freue ich mich! :D

    Liebe Grüße!

    Antworten
  36. bknicole

    15. November 2012 um 15:13 Uhr

    Das erste Bild ist sowas von toll <3. Gefällt mir von allen am besten.

    Kann dir wirklich mal empfehlen, alle teile durch zu machen,denn die Story ist wirklich super ;). Die vorherigen spielen ja in der Borgia Zeit und das neuste zur Amerikanischen Revolution ;). Das neuste habe ich leider auch noch nicht gespielt und hoffe ich komme nun am Wochenende auch mal dazu.

    Mal schauen was du dann über die weitere Handlung von The Mentalist sagst, ob du mir zustimmst oder nicht…

    So geht es mir heute beim Iphone, das hat ja diese Rechtschreibüberprüfung und teilweise kommen da echt schlimme Wörter bei raus, ist auch sehr nervig, weil man ständig, nur am ausbessern ist.

    Ja, aber die Serien passen sich da natürlich auch an. Aber wie du, mag ich solche Geschichten auch sehr gerne und finde diesen Trend deshalb gar nicht so schlimm. Fand auch Vampire jetzt nicht schlimm, da dies ja in Vampire Diaries super umgesetzt wurde. Aber auf Grimm bin ich wirklich gespannt, bis jetzt habe ich auch nur positives aus Amerika gehört, weil die Idee dahinter einfach spannend ist.

    Antworten
  37. Silke

    15. November 2012 um 6:40 Uhr

    Huhu
    Bin über die Isa bei Dir gelandet. Tolle Fotos hast Du gezaubert, so verträumt, wirklich schön.

    lg Silke

    Antworten
  38. Die Fotos sind wirklich wunderschön.Sehr verträumt =).
    Am besten gefällt mir das 3 Foto.Das strahlt so eine Ruhe und Sehnsucht aus (auch wenn man das hübsche Model nur von hinten sieht).Da würde ich auch gerne sitzen (aber bitte ohne Fotoshooting..bin nicht fotogen*hust xD)
    Einfach schön.
    =)

    Antworten
  39. Melli

    14. November 2012 um 19:52 Uhr

    schöne bilder :))

    die polaroid ist ja cool:))♥
    und deine bilder auf instagram sind toll:))

    Antworten
    1. Melli

      14. November 2012 um 19:52 Uhr

      und dankeschön für deine meinung ;)♥

      Antworten
  40. Scarlett

    14. November 2012 um 17:46 Uhr

    Eigentlich ist es gar nicht so schwer in den Schuhen zu laufen, ein bisschen Übung und du wirst das schon hinkriegen (;
    & das sind wirklich schöne Bilder (:

    Antworten
  41. Isa

    14. November 2012 um 17:09 Uhr

    ja hoffe ich auch :b :*
    *-* dann musst du mal bilder machen bei sonnenschein wenn man alles noch besser sieht undso :b

    Antworten
  42. Lea

    14. November 2012 um 15:06 Uhr

    Voll toll eigentlich ♥ Sie könnten die Insel glatt umbenennen von "Ziegeninsel" zu "Katzeninsel" :D
    Gerne doch, bei so schönen Bildern *-*
    Ich war glaub ich noch nie in den Bergen :o
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    Antworten
  43. Fyn

    14. November 2012 um 12:13 Uhr

    Ja, ich wollte so Filme eben auch kaufen. In Düsseldorf gibt es so einen Polaroidladen da werden die auch verkauft. Da möchte ich gerne mal vorbei schauen. Ich hoffe trotzdem die Filme werden bald schon richtig gut sein und dann investiere ich auch gerne mal 20€ da rein (:

    Antworten
  44. Lea

    14. November 2012 um 11:42 Uhr

    Toll, toll, toll!! (mal wieder, ja ich weiß, ich wiederhol mich :D)
    vielen Dank erstmal für die Geburtstagsglückwünsche.
    Ich bin mittlerweile auch wieder gut in Deutschland angekommen und sogar planmäßig am Sonntag gelandet und alles hat geklappt. (Bis auf, dass ich seitdem ne dicke Grippe hab…naja wenns sonst nichts ist ;))
    Der Urlaub (wenn man es so nennen kann) war wirklich super, man kann sich das aber glaub ich nur schwer vorstellen, weil es wirklich total anders dort ist, einfach von der Kultur her, den Leuten, dem Essen (mit dem ich mich nun WIRKLICH nicht anfreunden konnte…)
    Ein paat schöne Fotos hab ich auf jeden Fall gemacht ;)

    Nee, der christbaum schafft das schon. Der wird noch riesig…irgendwann…

    Oh, auf die Palme bin ich nun aber neidisch. Ich liebe Palmen einfach. Hab meine Eltern als Kind immer überreden wollen, sich doch eine Palme in den Garten zu stellen, aber sie waren von der Idee nicht so angetan irgendwie :D
    Naja, dafür stell ich mich in jedem Urlaub wo es Palmen gibt davor und mach erstmal ein Palmenfoto :D

    Antworten
  45. Marie

    14. November 2012 um 11:21 Uhr

    Das Frieren hat sich aber wirklich gelohnt, die Bilder sind klasse geworden! Ich finde, dass gerade der Nebel den Fotos eine schöne Stimmung verleiht, das hat auf jeden Fall etwas besonderes! :)

    So sehe ich es auch. Ich bin auch ein Mensch, der recht schnell merkt, wenn etwas nicht passt – und Bio hat überall gezwickt. Ich hätte das erste Semester evtl. noch fertig, wenn ich nicht die Möglichkeit gehabt hätte, noch in diesem Jahr eine Ausbildung anzufangen, aber so verliere ich eben nicht ganz so viel Zeit.
    Danke für's Daumendrücken! :)

    Ich hab' damals nur die ersten 8 oder 9 Folgen gesehen, dann musste ich arbeiten. Deswegen bestelle ich mir jetzt einfach die DVDs und mach' mir damit einen gemütlichen Fernsehabend. ;)

    Liebe Grüße!

    Antworten
  46. Coco

    14. November 2012 um 10:08 Uhr

    Wow, die Bilder sind klasse. Der neblige Hintergrund, der See… die sehen wirklich wunderbar aus! Die Farben sind so gut!
    Liebste Grüß, Coco

    Antworten
  47. Annarrr.

    14. November 2012 um 9:26 Uhr

    Puh, jetzt ist gefühlt ewig vergangen, dass ich Kommentare beantwortet habe, aber dafür habe ich endlich eine gute Nachricht. :D Wir haben mega schnelles Internet von Vodafone (komisch, dass die es uns anbieten konnten, wo alle anderen nur meinten es ginge nicht) und Festnetz. Wuhu. :D Endlich klappt alles. Die Installation war zwar auch ein Kampf, bzw. hätte man wissen müssen, dass es einen winzig kleinen Resetknopf gibt, den man nur mit einem Ohrstecker o.ä. drücken kann, um die beiden Geräte aufeinander abzustimmen. Da hatten wir auch wieder hotline-Spaß, haben zum Glück aber noch eine andere Nummer gefunden, wo uns direkt geholfen wurde.. Ich bin ja mal gespannt, ob ich so positiv gesinnt bleibe, aber jetzt geht erstmal alles. :D

    Ich bin geduldig! Ich werde warten, bis die Rauchbomben-Bilder vielleicht doch irgendwann kommen.. :DDD

    Antworten
  48. Nekosani

    14. November 2012 um 6:48 Uhr

    Nachdem du mir jetzt vom Wetter erzählt hast und ich sehe wie sie daliegt…
    Jetzt ist mir richtig kalt X__x
    Aber die Ergebnisse können sich sehen lassen! ;)

    Antworten
  49. Akai

    13. November 2012 um 22:32 Uhr

    Hübsche Fotos sind es aber trotzdem geworden :) ne schöne Stimmung, hat was spezielles, wenn es noch dazu im Sommer war. Am besten gefällt mir das im roten Kleid. Das Rot ist so ein schöner Gegensatz zum Grün.

    Wie gehts dir so? Immer noch fleißig am fotografieren oder machst du auch sowas wie eine Winterpause? ^^

    glg Akai

    Antworten
  50. Jana

    13. November 2012 um 21:41 Uhr

    Kalte Sommertage sind wirklich doof! :/ Aber die Fotos sind trotzdem klasse geworden! Das 1. und das 4. finde ich besonders schön!

    Antworten
  51. romy

    13. November 2012 um 17:15 Uhr

    Ui, dann kannst du dich ja schon auf ein Geschenk freuen :)
    Ich will mal wieder nen richtig tollen Andeventskalender haben^^ Aber meine Mama sagt wir sind zu groß, tz. Jetzt will ich ihn dazu bekommen mir einen zu machen, aber naja, was man will und was man bekommt^^
    Ich muss mich diese Woche schon für die Prüfungen im Februar anmelden. Voll krass. Aber diesmal sind es nur 5 und davon nur eine schriftlich, So gechillt war es noch nie. Sonst waren es mindesten 7-9 schriftliche (in 2 Wochen). Hachh :))
    LG

    Antworten
  52. Isa

    13. November 2012 um 14:22 Uhr

    Tolle Bilder & super Location! :) <3

    Antworten
  53. Lea

    13. November 2012 um 12:35 Uhr

    Wunderschöne Shooting-Bilder ♥
    Ja, wenn denn mal richtig Winter ist, dann wär das toll & wenn der Schnee auch mal länger als 2 Tage anhält…;)
    Aber dieses graue Wetter…neeeee und dann noch nicht mal Regen :(
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    Antworten
  54. Yade

    13. November 2012 um 12:24 Uhr

    Wow die sind ja toll… besonders das, wo das Model mit dem Rücken auf dem Fels liegt, finde ich besonder schön =) Suuuuper toll :D

    Antworten
  55. Mhh, Milchshake…
    Alleine der Gedanke daran macht mich hungrig haha :D

    Schöne Fotos ^^

    Glg
    d.

    Antworten
  56. was für tolle Bilder!
    echt super!!! :)

    Grüße
    Vivien & Valentine

    Antworten
  57. Fyn

    13. November 2012 um 10:08 Uhr

    Sieht toll aus mit dem Nebel :)

    Schade wegen den Polaroidfilmen. Ich hab nämlich auch ne Polaroidkamera und hab mir natürlich überlegt ob ich in einen Film von "The Impossible Project" investieren soll. Aber 20€ für Filme, die sich dann krampfhaft entwickeln. Leider kann ich auch nirgends alte Polaroidfilme finden :(
    Ich hoffe die bekommen die Filme bald soweit, dass sie sich gescheit entwickeln ohne, dass man da großen Aufwand betreiben muss.

    Antworten