Finding Freedom

So, es ist an der Zeit für meinen zweiten Blogpost zu meiner „Yound and Wild“-Serie und somit ist der große Moment für meine kleine (sagen wir besser: jüngere, denn eigentlich ist die auch schon so groß wie ich…) Cousine gekommen.
Meine jüngere Cousine ist so etwas wie das schwarze Schaf der Familie und schlägt etwas aus der Art, denn sie hat momentan eine Vorliebe für‘s Kochen und ihr größter Wunsch war daher ein Kochkurs bei Alfons Schuhbeck, den sie mittlerweile auch bekommen hat. Allerdings hat sie uns anschließend schon klar gemacht, dass meine Tante eine denkbar schlechte Begleitung war und sich total peinlich aufgeführt hat. Vor allem deswegen, weil sie den Kurs über nichts anderes getan hat, als ein einziges Mal umzurühren und später nicht das Messer-Set für annähernd 200€ käuflich erworben hat. 

Ich muss zugeben, dass  ein Shooting selten so lustig war wie das mit ihr. Die ist eigentlich der geborene Comedian und als sie mir „das Männermodel“ gemacht hat, hab ich mich fast weggeworfen vor lachen. Wie sie mir erzählt hatte, hat sie nämlich im Vorfeld brav (und wie mir meine Oma versichert hat wirklich fleißig) verschiedene Posen vor dem Spiegel geübt und mir diese dann auch präsentiert.
Sollte das mit dem Köchin-werden also nicht hinhauen (entschuldigt, ich bin mit Sicherheit niemand der jemanden die Träume ausreden will, aber bei unserer Familie bzw. unseren Kochkünsten ist das schon ein starkes Ding), bliebe ihr immer noch eine Karriere als Männermodel.

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Ti

    6. April 2014 um 12:26 Uhr

    Die Bilder sind so niedlich :) Richtig schöne Momentaufnahmen

    Antworten
  2. stepko

    10. Dezember 2012 um 21:29 Uhr

    Man sieht richtig wie viel Spass ihr beim Fotos machen hattet!! Die sprühen nur so vor Freude und Lebendigkeit!! Wirklich toll!!! Die Fotos sehen überhaupt nicht gestellt, sondern wie aus dem Leben gegriffen aus!! Klasse!!
    Die "Männer"bilder finde ich auch so witzig. Das hat sie wirklich klasse vorm Spiegel geübt!! Ich drück ihr die Daumen, dass das mit dem Kochen klappt!! Dann kann sie euch alle immer bekochen ;) Stell ich mir sehr praktisch vor ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    Antworten
  3. Angie

    3. Dezember 2012 um 21:31 Uhr

    Die Serie von deinen Cousinen find ich wirklich sehr klasse. Jedes einzelne Bild strahlt das Motto des Shootings aus. Wirklich schön und sehr natürlich.

    Das "Mann"-sein hat sie wirklich perfekt drauf, schon sehr genial. Musst wirklich grinsen als ich die Bilder gesehen habe :D.

    Leider ist das Leben meist nicht so unbeschwert, auch wenn man das gerne hätte. Ich freu mich immer richtig wenn so Momente im Leben sind wo man einfach nur aus vollem Herzen lacht und sich über NICHTS anderes einen Kopf macht. In jenen Momente fällt einen das gar nicht auf (eben weil man sich keine Gedanken macht) aber nachher denkt man an den Augenblick zurück und merkt wie schön es war, einfach nur zu lachen. Das sind für mich einfach perfekte Erinnerungen.

    Lg

    Antworten
  4. Isa

    3. Dezember 2012 um 20:36 Uhr

    Bin so froh drüber, das ich nicht doch noch einen neuen Blog gestalten muss und alles. Ein Blog reicht mir vollkommen! :)
    Eine andere Bloggerin hatte das gleiche Problem und hat das dann mit Flickr gelöst, das man da halt dann die Bilder hochlädt und über den HTML-Code auf den Blog stellt, wenn mans dann verstanden hat ist es auch ganz easy! ((:

    Ja stimmt schon besser, aber auch gut gefunden hätte ich es wenn es jetzt noch etwas über Renesmee gäbe, sie war ja schon echt süß :3

    Antworten
  5. Lea

    3. Dezember 2012 um 19:52 Uhr

    Hihi, ich hab dein Foto schon bei Facebook gesehen (mal wieder :D Nein, ich stalke dich nicht, es wird halt nur immer im Newsfeed angezeigt ;)). Sieht einfach wunderschön aus, ich wünschte so eine Schneelandschaft hätte ich hier auch. Hier hat es heute immerhin auch geschneit, allerdings ist nichts liegen geblieben und vorhin hat sich das dann auch schon wieder zu Regen verändert… Hmm.
    An sich mag ich Blitz auch nicht so. Aber die Fotos, die ich letzte Woche mit meiner Freundin gemacht hab, waren alle mit Blitz, weil es halt schon abends war und das Licht sonst richtig schlecht gewesen wäre. Da hat mich mein Interner Blitz aber so sehr genervt, dass ich beschlossen habe, mir nun doch einen zu kaufen, selbst wenn ich ihn dann nicht soooo oft benutze…

    Antworten
  6. Herrlich, das sieht nach einer sehr unbeschwerten Kindheit aus. Süß, da beginnt man doch direkt in Erinnerungen zu schwelgen. :) Toll!

    Lg, Mona

    Antworten
  7. josi

    3. Dezember 2012 um 15:59 Uhr

    ja, wie gesagt, das hört sich das alles schwieriger an, als es eigentlich ist.. :D aber mit hardware-zeugs und so kenne ich mich zugegeben auch null aus :D naja, bei uns in der laptopklasse kann man insofern ziemlich wenig falsch machen, dass man sowieso nur auf die programme zugreifen kann, die der lehrer freischaltet.

    naja, das zehnfingersystem hat bei mir irgendwie nie richtig funktioniert, weil ich schnell tippen konnte, längst bevor wir unsere laptops und somit auch den kurs bekommen haben. von daher habe ich mich da nie sonderlich dran gewöhnt, hehe <: was arbeitest du eigentlich, dass du so viel mit photoshop arbeitest?

    Antworten
  8. Annarrr.

    3. Dezember 2012 um 15:52 Uhr

    Haha, ich weiß einfach, dass Geschenke kaufen bei meinen Eltern immer ein heilloses Chaos ist, sodass ich einfach nochmal alles in schriftlicher Form abgegeben habe. xD Ich freue mich auch wie immer total auf Weihnachten, allerdings muss ich vorher erstmal noch 2 Probeklausuren absolvieren, puuuh..

    Wann erscheint denn die neue Zeitung? :)

    Jaa, deinen Adventskranz habe ich bei Instagram gesehen! Ist dir gut gelungen!

    Antworten
  9. romy

    3. Dezember 2012 um 12:52 Uhr

    Das Buch war soo toll ♥ Davon hatte ich ha gebloggt.
    Und ja, so Filme sind immer traurig, aber auch so schön :)

    Ja, ich bin mla gespannt, ob das Anzeigen-Team noch seine Übberdeungskünste amwendet :D Die müssen jetzt allen nachtelefonieren. Zum Glück bin ich nihct in dem Team. Ich hoffe der Stand wird ncoh was. Unser Studiengang ist halt der "langweiligste" an der FH, bei uns blinkt nichts etc :D

    Naja, so wie sie die Filme in Teeny-Knutsch-Filme verwandelt haben, haben sie eben mehr Action reingebracht. Ich glaube echt die Fans der Filme sind enttäuscht vom Buch bzw. blickens nichtmehr so durch. Die Fantasie wurde ja eh versaut. Von wegen die Vampire sind so abartig schön. Naaaja ;D

    Später backe ich Nougatknochen^-^

    Antworten
  10. josi

    2. Dezember 2012 um 17:37 Uhr

    ja, klar. da kann man schön abschalten von dem ganzen drama & der lautstärke. zwischendurch sind solche tage wirklich schön, da hast du recht :)

    klar, der biolehrer hatte es manchmal nicht ganz so einfach, aber da der rechner ja praktisch in der schule nur als 'bildschirm' dient, ging das. also an unseren eigentlichen schul-PC (mit beamer) wird einfach der lehrer PC angeschlossen und an den schul- pc kommen dann die sticks und so. also ging es auch wieder. also das hört sich alles megakompliziert an, ist es aber eigentlich garnicht. das mit dem 10fingersystem ist richtig. wir hatten in der siebten klasse mal einen kurs was das angeht. allerdings kann ich mit meinem normalen system schneller schreiben, als die meisten mit dem 10finger… (:

    Antworten
  11. romy

    2. Dezember 2012 um 16:52 Uhr

    Hast du nur den Film gesehen oder auch das Buch gelesen? ich war ja mla wieder skeptisch, ob ich den Film schauen soll, weil ich das Buch so großartig finde. Aber ich habe den Trailer geschaut, und da sah es so aus, als wenn es dem Buch nahe kommt. Als ich den VFilm dann gesehen habe, war ja doch einiges bisschen anders. Vor allem ohne das Wissen aus dem Buch, hätte ich denke nicht so den Durchblick. Das ganze kann sich eben nicht so aufbauen usw.
    Und ja, es ist so traurig, alle guten Filme enden so, oder? Bei Eiskalte Engel, Stadt der Engel, Titanic… Scheint fast so, dass es ewige Liebe nur gibt, wenn einer der beiden zu früh stirbt..

    Also ja, das ist eben so, dass wir nur soviel Geld zur Verfügung für den Stand haben, wie wir Anzeigen verkaufeb, Und bisher wurden nicht viele Verkauft. Sind gerade mal die Druckkosten abgedeckt /: Ich hoffe das wird noch. Aber welche Unternehmen haben zum Jahresende noch Kohle :D

    Gestern abend war kein Schnee, heute morgen aber dann. Sicher um die 5-8 cm. Hat mich auch sehr überrascht. Sag aber sehr schön aus, mit der Sonne hat alles um den See gefunkelt :)

    Achja, das mit dem Kino hattest du mir ja schon erzählt. Ich fand ja das mit dem Kampf so gut gemacht. Im Buch ist das aber nicht, oder? Sonst hab ich echt alles vergessen, lach. War aber gut gemacht, denen hat für die Filmversion wohl die Spannung gefehlt ;)
    Wo spielt die Renesmee denn noch mit? Ich fand die echt gut ausgesucht.

    Antworten
  12. Fabienne

    2. Dezember 2012 um 16:09 Uhr

    hehe genau :b
    ja mir geht's besser,danke :)

    xx

    Antworten
  13. Lea

    2. Dezember 2012 um 13:20 Uhr

    Echt nicht? Oh, wow, das wundert mich jetzt aber. Gut, dann brauch ich mir ja hier im flachen Niedersachsen keine Gedanken machen ;) Wobei es letzte Nacht als ich nach Hause kam schon Schneeregen gab. Ich dachte eigentlich heute wäre dann alles weiß, aber nichts da ;)
    Ja gut, deine Kamera ist natürlich auch richtig gut. Bei meiner funktioniert das nicht immer so, wie ich das gerne hätte ;)
    Ja, glaub ich auch. Ich werd einfach fleißig üben und vielleicht kann ich es dann ja irgendwann und es sieht nicht mehr so künstlich aus ;)

    Antworten
  14. Ich muss meinen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt auch unbedingt nachholen, wollte eigentlich schon dieses Wochenende – aber liege leider so richtig flach…:(

    Ich muss gestehen ich habe es nicht mal geschaut, aber ich weiß einfach sehr gut, was meinen Geschmack trifft und was nicht und schon als ich die Trailer gesehen habe und die Story gelesen habe, wusste ich dass das nichts für mich ist. Ich habe mich zum Glück um die Vorschau gedrückt, habe sie erst einmal gesehen, aber selbst das hat mir gelangt xD.

    Apropo Saw das kam ja gestern, also ich habe es nicht geschaut und heute kommt ja schon wieder ein weiterer Teil. Wenn man diese Filme nicht ungeschnitten zeigt, dann verstehe ich das ja auch…verstehe das Prinzip wie du da auch nicht ganz…weil bei Fsk geht es ja nicht um das Produktionsgeld, jeder Film wird da ja von den gleichen Leuten bewertet und eingestuft und manchmal kann ich hierbei die Gedankengänge nicht wirklich nach voll ziehen.

    Ja stimmt bei vierten ging es dann schon rund, einfach weil Voldemord ja zurück war. Da war auch das Buch schon recht brutal und gewiss kein Kinderbuch mehr. Aber es war klar das es einfach nicht über Fsk 12 hinausgeht, das wären zu große Verluste gewesen. Wobei ich bei Teil 4, 5 und 6 die Fsk ja noch okay fand. Wurde ja auch alles etwas abgeschwächter gezeigt.

    Antworten
  15. Jessica

    2. Dezember 2012 um 9:26 Uhr

    hallo
    ich glaube wir haben uns schon oefters mal ueber kingdom hearts unterhalten.. ich komme bei 1 einfach nicht weiter.. sollte wohl mal von anfang spielen, aber es reizt mich gar nicht!

    gekaufter kuchen ist ja auch ganz lecker, hole ich im normalfall auch immer :)
    ich wollte eigentlich wieder so einen regenbogenkuchen machen wie bei dem lieblingsneffen, nur diesmal in groß und evtl cupcakes. am ende habe ich aber gar nichts gemacht, weil krank -.-" dieser husten wird einfach nicht besser.. bin auch gar nicht zum geburtstag selbst gegangen. bringt nichts!

    die fotos von der serie sind echt super geworden! besonders die maennermodel fotos gefallen mir!

    Antworten
  16. Die "kleine" macht das schon echt cool als Model! :D
    Ist ganz anders als die größere ^^
    Sie ist also der Kochfreak in der Familie??? Du hast ja mal von deinen Kochkünsten berichtet :D Da muss sie ja wohl aus der Art schlagen. Sehr lustig! :)

    Antworten
  17. Vanni❤

    1. Dezember 2012 um 22:00 Uhr

    Mal wieder mega schöne Bilder *_* ich würd das nie hin bekommen :D

    Antworten
  18. ja war es auch *-* Haben die total schön gemacht :3

    Voll schade das es zu ende ist ): Noch ein Teil wäre toll *-*

    Antworten
  19. Lea

    1. Dezember 2012 um 14:50 Uhr

    Nee, retuschiert hab ich wirkilch noch nie. Natürlich die Bilder schon bearbeitet, also mit Kurven und Farben, Helligkeit, Kontrast ändern, etc. aber mehr nicht, deswegen muss ich noch ein bisschen üben. Danke für den Tipp, ich werds versuchen :)
    JA, Kritik hilft eigentlich immer viel mehr weiter als so Kommentare wie: "schönes Bild…"

    Antworten
  20. bknicole

    1. Dezember 2012 um 14:28 Uhr

    Bei der Hobbit geht es mir so wie dir, kann mit der Reihe einfach nichts anfangen, deshalb fehlt er hier auch. Das ist einfach nicht mein Geschmack und ich habe auch schon Herr der Ringe nicht wirklich geschaut. Ja genau die Filme fehlen mir einfach auch, war da wirklich etwas überrascht. Ist ja diesen Monat viel im Horror oder Historien Genre zu finden, der Rest sind dann die typischen Komödien, aber jetzt kein typischer Familienfilm. Etwas schade, aber was soll man machen, ich als Horrorfan freue mich trotz allem auf die Filme ;).

    Klatschzeitung, ich muss gestehen, habe ich früher recht oft gelesen, heute ist das nichts für mich. Man blättert einmal durch und das wars dann und das meiste was nun mal drinnen steht ist Mist…aber gibt ja leider immer mehr Klatschzeitschriften, die keiner braucht.

    Ich finde die Einschätzung jetzt nicht schlimm und das man hierbei vielleicht etwas vorsichtiger ist, nur ich finde es übertrieben eine Serie wie The Walking Dead, die ab 18 ist, nicht mal ungeschnitten in Deutschland zu verkaufen. Die bekommt man nur im dem Us Import wahrscheinlich ungeschnitten. Weil so schlimm ist The Walking Dead dann auch nicht. Ich denke da mehr an Filme wie Hoste und Saw, die man wiederum ungeschnitten bekommt…geht mir irgendwie nicht in den Kopf…! Ja da geht es halt auch einfach ums Geld mit Fsk 18 würden sie nicht so viel einnehmen, weil das ja nicht die Hauptzielgruppe ist. Aber vor allem bei Hp fand ich dass es schon relativ früh,auch von der Thematik her, kein Kinderbuch mehr war. Sagt ja auch die Autorin selbst. Würde sagen Band 1 und 2 gehen noch als Kinderbuch durch, danach ist es doch mehr für Jugendliche und Erwachsene gedacht.

    Antworten
  21. Tami

    1. Dezember 2012 um 11:16 Uhr

    In der Tat :)
    Danke für den lieben Kommentar!

    LG Tami ♥

    Antworten
  22. romy

    1. Dezember 2012 um 10:58 Uhr

    Die ist Ende Januar, aber wenn wir noch was bauen müssen etc. wirds echt eng. Donnerstag wollen wir mal Sachen festlegen, es ist halt doof, wir wissen noch nicht, wieviel Geld wir haben werden.

    Bei uns ist tolles Winterwetter :) Aber später fahre ich nach Konstanz, ich schätze da ist auch kein Schnee.

    Ähm ja, irgendwie bin ich an den Filmen hängen geblieben. Ich mochte ja die Bücher sehr, aber die Filme sind einfach nur auf knutsch-ich-liebe-dich-kotz-bla gemacht. Ging schon so los, war mal wieder fremdschämen, aber nur wenn Edward und Bella grad im Bild waren, die anderen sind eig gut :D
    Warst du auch drin?

    Antworten
  23. Lea

    1. Dezember 2012 um 10:40 Uhr

    Ja, das dachte ich mir auch, aber langweilig wird es bestimmt auch irgendwann… :D
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    Antworten
  24. josi

    1. Dezember 2012 um 10:23 Uhr

    ja, das glaube ich dir.. aber auch für den normalen alltag stelle ich mir einen mac viel praktischer und besser vor. ich liebe ja wie gesagt apple. generell, ich hätte so gerne einen, die grafik und auch die optik vom gerät ist verdammt schön :) unser biolehrer hat auch einen mac, obwohl die ganze schule windows nutzt. er hat immer auf apple bestanden.. du hast es wirklich gut (:

    nein, das stellst du dir wirklich falsch vor. :) also man tippt sicherlich auch mal was mit, aber zum größten teil zieht man die daten einfach vom klassenserver und lernt dann damit. naja, wir müssen sicherlich auch manchmal mittippen, aber dadurch dass wir alle ziemlich schnell tippen, geht das um einiges besser und bequemer als das normale schreiben:)

    Antworten
  25. Doris

    1. Dezember 2012 um 10:01 Uhr

    das letzte foto ist einfach so so süß, total schön eingfangen :))

    Jaaa, im Moment hab ich auch grade meine absoluten Lieblingshosen. Aber eine ist schon wieder so dünn an ein paar stellen. Jetzt zieh ich sie nur noch so selten an, will nicht, dass die kaputt geht :'( :D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Antworten
  26. Julii

    30. November 2012 um 19:29 Uhr

    coole bilder & danke :)

    Antworten
  27. Isa

    30. November 2012 um 18:57 Uhr

    ja einer der besten Filme die ich gesehen habe *-* richtig gut ! (:

    Antworten
  28. Lea

    30. November 2012 um 16:13 Uhr

    Danke dir :)
    Find ich gut, dass du so ehrlich bist, das hilft find ich sehr weiter. Ich hab um ehrlich zu sein noch nie vorher irgendwas retuschiert, von daher sollt ich wohl noch ein bisschen üben :D Oder es einfach beim nächsten Mal ganz lassen, denn du hast Recht, ein bisschen viel ist es wirklich ;)

    Antworten
  29. josi

    30. November 2012 um 14:44 Uhr

    das glaube ich dir. ich glaube auch nicht, dass ich meinen windows pc noch einem blick würdigen würde, wenn ich einen mac hätte. :/ nur leider habe ich keinen. welchen genau hast du denn, wenn ich fragen darf?

    naja, wir unterscheiden zwischen schulpartition und privat. auf der schulpartition kann der lehrer bestimmen, ob wir rechtschreibkorrektur etc. freigeschaltet bekommen :/ außerdem können sie unsere bildschirme permanent kontrollieren:)

    Antworten
  30. Lia

    30. November 2012 um 14:37 Uhr

    Danke für deinen Besuch und deinen Kommentar :) Stöbere gerade in deinem Blog herum. Gefällt mir echt gut. Das Fotoshooting ist echt cool! Deine Cousine hat das Posen als Männer-Model echt drauf =D Aber vielleicht wird es ja auch noch was mit dem Kochen? Käme euch bestimmt alle zu gute, wenn sie euch dann damit verwöhnt ;-)

    Antworten
  31. romy

    30. November 2012 um 14:24 Uhr

    Sie ist ja nohc klein, da kann sie noch an ihren Kochkünsten feilen :D
    Das Wetter hier ist eig voll schön. Schnee und Sonne. Beim Autofahren gerade aber eher unangehem.
    So heute abend werde ich mir auch mal Twilight antun.^^

    Antworten
  32. [ekiém]

    29. November 2012 um 23:08 Uhr

    Du bist ja süß! Das stört mich doch nicht :D Auch wenns mich nichts anging, der twilight film war genial :D

    Antworten
  33. Denise

    29. November 2012 um 21:25 Uhr

    Huhuu :)

    Ja, an sich klingt 6 Kg schon viel aber wenn man weiß, man hat noch einen langen weg vor sich (mein Ziel sind ja 34 kg), dann ist es nicht mehr so viel… aber wenn man den Optimismus besitzt, dann wird das auch. :P Es wäre mein Traum auf 75 kg zu kommen aber naja… wenn ich so weitermache wie bisher, dann schaffe ich das auch! :) ..
    Ich muss sagen viele beneiden ja die Menschen die sehr schnell abnehmen oder viel essen können ohne zuzunehmen aber ich eher nicht. Ich bin froh, dass das bei mir anders ist und ich auch was für meinen Körper tun muss..

    Ja, nur leider setze ich mir manchmal zu hohe Ziele und das geht dann ziemlich in den Bach und dann bin ich leider Gottes demotiviert… bis ich es dann irgendwann wieder versuche xP …

    Wow, selbstständige Fotografin wäre echt toll *__* aber ich kann gut nachvollziehen, dass das sehr Hart ist manchmal..
    Ich glaube Fotografin ist so ein Risikojob, oder? Man weiß ja einfach nie wann und wie viel Aufträge überhaupt reinkommen und deshalb bin ich froh Altenpflegerin zu machen xP die alten sterben ja bekanntlich nie aus~

    Liebe Grüße

    Antworten
  34. # Kaddy.

    29. November 2012 um 20:52 Uhr

    Melde mich auch mal wieder zu Wort: Mehr Fotos! ♥ *^*

    Freust du dich schon auf Weihnachten? :D
    Die letzten Jahre habe ich ja nicht wirklich mehr gefeiert, aber da jetzt Hundi da ist… freue ich mich richtig! Und ich habe ihr eine Weihnachtsmütze gekauft xD

    Liebe Grüße :-*

    Antworten
  35. romy

    29. November 2012 um 20:51 Uhr

    Hey hey nicht so voreingenommen, vielleicht kann euer "schwarzes Schaf" ja kochen ;)

    Und danke für das Lob, das bedeutet mir bei dir natürlich ncoh mehr :) Alle paar Jahre bekomme ich dann auch ein besonderes Bild hin. Das hier war so Zufall – und mein Papa wollte unbeingt dass ich den Mann fotografiere, der war so nach seinem Geschmack :D

    Langsam glaube ich dir nicht mehr so recht, dass du so nah an den Bergen wohnst^^ Warum kommt denn der Schnee immer zu mir – obwohl ich ihn nicht mag?? In Stuttgart war ein mini Hauch von SChnee, was allerdings mittags wieder weg war. Als ich allerdings eben nach Hause kam, waren es mindestens 15cm. Hallo Winter :D

    Also ja, wie ich feststellen musste, sind die Fenster ausgetauscht worden. Man hat er daran erklannt, dass der Flur total dreckig ist. Die Fenster sehen gleich aus. Sind wohl auch nicht besser als die alten. Naaaaja. Das muss man wohl nicht verstehen.

    Also gestern hat es den GANZEN Tag durchgeregnet, weshalb viele abgesprungen sind, die eig mit auf den Wihmarkt wollten. Wir waren dann zu sechst und sind essen gegangen. Die Pizza war köstlich^^ War also echt schön mein Abend :)

    Antworten
  36. Verrrra

    29. November 2012 um 18:34 Uhr

    Hach gott, die Story ist unfassbar witzig und deine jüngere Cousine auch sehr niedlich :)
    Die Männermodel-Fotos sind tatsächlich verdammt witzig, muss ich sagen :D
    Viehzeugs sieht man bei uns auch nicht so viel, nur eben ganz selten mal 'n bisschen Rotwild und theoretisch leben auch noch Wildschweine im Wald, aber die hab ich noch nicht einmal gesehen :D
    Schnee ist immer genau einen Tag lang cool und dann regt er mich nur noch auf.. Hach ja, ich kann schon grenzenlos unromantisch sein :D
    Weihnachten an sich ist mir zu übertrieben, ich mag nur den Heiligabend bei uns und die obligatorischen Weihnachtsfeiern vorher überall.. Im Freundeskreis, mit irgendwelchen Vereinen etc :D
    Ja, so ähnlich war das bei "meinem" Fotografen auch.. Und dann hat er sich noch die ganze zeit über diese "komische neue Bildsprache" aufgeregt und er fänd es voll scheiße, wie man "alles immer von gaaanz oben oder gaaaanz unten" fotografieren würde und all sowas. Ist halt einfach eine ganz andere Generation :D

    Antworten
  37. josi

    29. November 2012 um 16:52 Uhr

    HAST DU'S GUT!>.< aaah, du hast einen mac? wie wundervoll *-* oh, ich liebe apple. ich habe ja den sprung von android (galaxy s3) zum iPhone schon gemacht un ich muss sagen, ich bereue es auch kein stück, nur leider kann ich mir nicht einfach so einen mac kaufen, gerade wegen dieser laptopklasse. also das läuft ungefähr so ab: in unserer klasse haben von der schule aus alle den selben laptop. im unterricht machen wir digitale übungen und wir haben auch eine art digitales hausaufgabenheft, das ist online :) auf moodle, unserer lernplattform sind übungen für alle möglichen fächer, hörbeispiele für musik, arbeitsaufträge, unsere hausaufgaben, vertretungspläne […] und im unterricht schreiben wir halt am laptop mit .(: aber gerade LK's und klassenarbeiten schreiben wir ziemlich selten am Laptop. nur 20 % ungefähr. Allgemein ist das aber wirklichein entspanntes lernen :)
    xoxo:*

    Antworten
  38. Jaaa sogar der Anfang war schon spektakulär und die Musik liebe ich einfach! Schöne Pics :)

    Antworten
  39. bknicole

    29. November 2012 um 16:30 Uhr

    Freut mich, dass da was für dich dabei ist. Ich bin eher überrascht, dass so viele Horrorfilme dabei sind, ist ja eigentlich die besinnliche Zeit und leider gar keine Weihnachtsfilme :(.

    Ja das stimmt allerdings, aber die Kindermodels die das immer machen müssen tun mir richtig leid, da ist dann irgendwann leider auch die Unbeschwertheit weg.

    Genau das meine ich, einmal bestellen sie sie und wenn es ihnen dann mal nicht passt, sollen sie wegbleiben – sowas läuft aber nun mal nicht. Man kann halt nicht nur profitieren, man muss dann irgendwie auch mit der anderen Seite zurecht kommen. Ich verstehe auch nicht warum genau Heidi das tut, weil sie will ja eigentlich nicht das ihre Kinder fotografiert wird, dann ist sie aber mit High Heels auf dem Spielplatz und jeder weiß, die wurden bestellt… und bei Kindern kenne ich auch keinen Spaß, da finde ich, muss auch jeder Paparazzi eigentlich die Finger von lassen. Die meisten Urlaubsbilder sind ja auch gefakt, die bestellen die Paparazzi ja gezielt, damit es Bikinibilder gibt und sie in Zeitungen gedruckt werden.

    Ja meine leider auch, mal schauen wann es wieder bergauf geht, aber komischerweiße fällt mir Mathe im Moment gar nicht soo schwer, wie früher.

    Ich finde eh das in Deutschland mit der Fsk sehr übertrieben wird, sieht man an manchen Serien, die man obwohl sie ja ab 18 sind, nicht mal ungeschnitten hier kaufen kann und das finde ich dann doch etwas extrem. Bei Hp hätte ich mir eh eine höhere Fsk gewünscht, da das Buch ja sehr brutal war und in meinen Augen ist ein abschließender Krieg das nun mal auch. Da war klar, dass sie schon einiges verharmlosen werden, um mehr Geld einzunehmen.

    Antworten
  40. Paleica

    29. November 2012 um 15:19 Uhr

    sieht aus als hättet ihr jede menge spaß gehabt :D
    die posen sind aber auch wirklich großartig!

    dankeschön :) ich war einfach so wahnsinnig beeindruckt von den sichtpunkten, die man zum teil über diese insel hatte. umwerfend. dieser moment, in dem man zum ersten mal so ein naturphänomen sieht, wenn einem kurz der atem stockt weil es so schön ist… das möchte man am liebsten festhalten :)

    cloud atlas war verwirrend und anstrengend und erschöpfend, aber ein sehr, sehr guter film. nur nicht grade leichte kost. hast du ihn auch gesehen?

    aber ich kenn das. bei mir sind es zwar selbst auferlegte fristen, trotzdem bin ich manchmal zappelig weil ich was zeigen will das aber noch nciht dran is oder was auch immer und dann liegts in den entwürfen und das nervt +g+

    ja man darf sich auch nicht verausgaben, sonst is die energie und die kreativität weg. bevor man ganz atemlos ist muss man wirklich mal ne pause einlegen, was aber natürlich schwierig ist wenns grade so gut läuft.

    nein, sie waren nie richtig billig, aber etwas erschwinglicher wäre einfach nett.

    Antworten
  41. Lea

    29. November 2012 um 11:54 Uhr

    ja genau, da hast du Recht :)
    Also das Objektiv hat mir echt gut gefallen gestern ;) Man kann schon super Portraits damit machen. und das Fotoshooting war auch echt total cool und witzig. ;) Werd die Ergebnisse bestimmt auch demnächst auf meinem Blog zeigen…

    Antworten
  42. Isa

    28. November 2012 um 19:54 Uhr

    ja schon, aber er ist echt heiß :3 aber jacob auch :D wie er sich da auszieht wegen charlie, meine freundin schreit durch kino "zieh dich doch weiter aus" C: Sie ist total Jacob fan xD

    ja renesmee richtig hübsch! (:

    Antworten
  43. Weißt du was ich an deinen Fotos so toll finde?
    Abgesehen von den Motiven :D sind es die Farben, die du bei deiner Bearbeitung wählst. Gefällt mir sehr sehr sehr :)

    Btw die Bilder sind unglaublich natürlich und süß!! :D

    Antworten
  44. bknicole

    28. November 2012 um 19:11 Uhr

    Uih die Bilder gefallen mir alle so richtig gut, da hast du wirklich auf jedem Bild diese richtig schöne Lebensfreude eingefangen, man merkt wirklich dass die zwei auf jedem Bild ganz schön Spaß hatten.

    Danke auch für deine Antwort.
    meist so zwischen 4 und 5 €, aber für ein paar mal im Jahr ist das echt okay…da geht das noch, aber hätten wir einen in der Nähe, dann würde ich viel zu oft dort sein.

    Ja es gibt halt da immer die Zwei Seiten, aber ich finde mit 15 oder 16, muss man sich seiner Verantwortung einfach schon bewusst sein und man weiß ja auch auf was man sich einlässt. Jeder weiß ja das Paparazzis in Amerika zum Job dazu gehören und wenn man sie bestellt für geplante Fotos braucht man sie ja auch, also muss man sich auch irgendwie akzeptieren, wenn man gerade keine Lust auf sie hat. Es profitieren ja beide Seiten davon ;). Ich denke natürlich das keiner Perfekt sind und Fehler menschlich sind und jeder macht sie, aber in meinen Augen hat sie trotz allem an Symphatie verloren. Einfach weil ich auch immer in ihrem Alter war und das alles trotz allem nicht nach vollziehen konnte ;).

    Dafür lief nun Bwr nicht so gut und da muss ich nun echt bangen, hatte gehofft das ich gar nicht erst in die Situation kommt, aber leider muss ich jetzt doch etwas zittern…die war bei mir einfach nicht so gut…wie man so schön sagt ein Griff ins Klo…!

    Ich hatte jetzt nur eine Kritik im Radio gehört und da meinte der Sprecher dass und meinte sogar er fände Fsk 12 viel zu locker und das müsse ja Fsk 16 sein und da stelle ich mir dann doch ein paar brutalere Szenen vor…aber ich bin auch schon sehr gespannt, auch wenn ich kein Fan bin, doch der Trailer hat mir einfach richtig gut gefallen. Wir wollen nächstes Wochenende eigentlich gehen, mal schauen ob das klappt.

    Antworten
  45. Dankeschön :)
    Die Bilder sind ja mal süß :D
    Liebe Grüße Anneke

    Antworten
  46. romy

    28. November 2012 um 12:05 Uhr

    Jedes Jahr das gleiche, was. Aber morgen solls bei uns schneien, dann bei dir doch sicher auch, oder? Der Winter fängt ja eh erst richtig im Januar/Februar an. Von mir aus muss er ja gar nicht kommen^^

    Wir hattten gLück an ner Stelle zu stehen, wo es zwei Stufen gab, so konnte man manchmal sitzen und was sahen. DIe größte bin ich ja auch nicht.
    Also ich hab jetzt gesagt, dass ich mitgehen werde. Werde halt So schlafen und abend sisnd iwr wieder fit^^ haha
    besser als doof rumsitzen, das war schon zu oft.

    Am Montag waren die HAndwerker woanders, also mal sehen was ist, wenn ich heute abend ankomme. Ich hoffe es ist fertig. Ist eh so ne super Idee, dass im Winter anzufangen -.-

    Ich gehe heute abend aufen Weihnachtsmarlt. Es regnet und ist magaeklig, aber mal schaun. Es gibt da ja Essen ;D

    Antworten
  47. Denise

    28. November 2012 um 11:18 Uhr

    Ja, das ist wirklich schön aber ich muss gestehen, examinierte Altenpflegerin war nicht mein Traumberuf; als erstes wollte ich Fotografin oder Ärztin werden aber eine bekannte hatte mir das damals ausgeredet weil sie meinte, man verdient da nicht so gut bei weil heutzutage viele selbst ihre Fotos machen da es ja immer bessere Kamera's etc gibt.. demnach bin ich nur "Hobby-Fotograf".. Irgendwann habe ich mich dazu entschieden (durch meine abf Jenny), Altenpflege zu machen da man dort auch einige Dinge aus der Medizin lernt (Medikamenten vergabe, Reanimation etc)… Ich persönlich muss sagen, ich bin auch ein Mensch der leider sehr schnell eine Bindung aufbaut besonders wenn die Patienten Sympathisch sind.. und ja irgendwann will ich mich auf jeden Fall weiterbilden sofern dies möglich ist :P
    denn ich will viel mehr erreichen als nur examinierte Altenpflegerin.. (ja, ich bin schon immer ein Mensch der sich große Ziele setzt)

    Liebe Grüße

    Antworten
  48. josi

    28. November 2012 um 11:05 Uhr

    du, ich habe keine ahnung oÔ ich schaff sowas immer. x: hmm, ich hatte sie im Sommer das letzte mal als ich Fotos mit einer Freundin gemacht habe.. und dann habe ich sie wohl ewig im Keller liegen gelassen. Momentan bin ich übrigens in der Schule und habe keine Lernsachen mehr (bin Laptopklasse, wir speichern alles digital), weil mein stick weg ist .-.-

    das ist wirklich hammer, respekt.

    Antworten
  49. esther

    28. November 2012 um 10:34 Uhr

    :) eine karriere als männermodel … dann doch lieber köchin.
    schöne, sehr schöne eindrücke, wie schon beim letzten mal. die muss man gleich mehrmals von oben nach unten durchgucken, es gibt so viele details und interessante ausschnitte und ausdrücke in der reihe.

    Antworten