Walk me over the bridge my darling

Als wir nach einem langen Shooting-Tag in München endlich zu Hause ankamen, waren wir angesichts unserer so erfolgreichen Zusammenarbeit und der Tatsache, dass wir uns nach all den Jahren immer noch so gut verstehen, derart aufgedreht, dass wir beschlossen doch noch mal loszuziehen um ein paar weitere Fotos in der Umgebung zu machen und meine gerade erst gelieferten Rauchbomben auszuprobieren. Wir waren derart hibbelig und im Fieber, dass ich mich sogar dazu hinreissen lies etwas für mich total ungewöhnliches zu tun: wir sind mitten in eine blühende und hohe Wiese hineinspaziert (eigentlich ein absolutes No-Go im frühen Sommer, immerhin tritt man dabei vieles platt und bald wird gemäht und Heu gemacht)! Und dann zündeten wir ausgerechnet dort auch noch eine dieser Rauchbomben. Ganz ehrlich, bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir wirklich überhaupt keine Bedenken, allerdings hab ich da auch noch nicht gewusst wie krass die Rauchentwicklung sein würde…! Und dann auch noch in Blau… Kurzzeitig war ich wirklich überzeugt davon, dass jede Sekunde irgendein Anwohner oder Spaziergänger Polizei oder Feuerwehr verständigen würde. Vor allem aber hätte ich nicht damit gerechnet, dass der Rauch derart dicht sein würde (und ganz übel stinken tut der auch)… für Fotos eigentlich extrem ungeeignet, weshalb wir auch noch warten mussten bis sich das Schlimmste verzogen hatte.
Und irgendwie stellte sich dann heraus, dass wir für tolle Fotos tatsächlich nicht mehr als das späte Abendlicht, ein bisschen Grünzeugs und einen von mir schon vor Ewigkeiten gebastelten Blumenkranz brauchten.

Die Aufregung hätten wir uns also ersparen können! Ihr glaubt kaum wie schnell wir anschließend möglichst schnell Entfernung zwischen uns, der platten Wiese und den Rauchüberresten gebracht haben..!

Übrigens haben wir daheim dann so gegen 21 Uhr endlich was gegessen und bei „Another Earth“ (diesen Film muss man aber auch gesehen haben) festgestellt, dass wir mittlerweile exakt den gleichen Filmgeschmack haben.

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Hallo!:)
    Hast du für die Bilder einen Filter verwendet oder sie im nachinein nur bearbeitet?:)

    Liebste Grüße♥

    Antworten
  2. Wow, das erste Foto hat etwas ganz besonderes an sich und das zweite finde ich sehr hübsch :) sommersproßen sind einfach ein hingucker!

    Antworten
  3. Die Bilder sehen wirklich fantastisch aus ich bin begeistert.Mir gefällt besonders das vorletzte Bild.
    Ein großes Kompliment an dich für die tollen Bilder.

    Liebe Grüße Janine

    Antworten
  4. Allie

    19. November 2012 um 22:01 Uhr

    Hey, möchte dir ein Kompliment dalassen:
    Du hast so wunderschöne Bilder :)
    Ich bin nur begeistert!

    Staunend, Allie <3

    Antworten
  5. wow! super Bilder :)

    liebe Grüße
    Vivien & Valentine

    Antworten
  6. Danke. Das war auch gar nicht so einfach, dass es dann auch mal scharf wurde^^

    Also ich hatte es ja auch schon oft, dass ich mich am Papier geschnitten habe und das erst viel später gemerkt habe. Manchmal tut es aber auh echt weh, das stimmt.
    Aber irgendwie auch komisch, wie unterschiedlich das so sein kann.

    Ich hätte wohl auch weniger Angst vor dem Ding selbst, als davor, dass es eben so krass raucht und da dann schaulustige Menschen (am besten direkt mit Polizei oder Feuerwehr) aufkreuzen xD

    Antworten
  7. Mimi

    6. November 2012 um 19:29 Uhr

    Ah, ich weiß was du meinst. Aber keine Sorge, dass ist auch nur 1 ganz kurze Szene… Der Grad der Perversion ist nicht wirklich hoch, es ist mehr… melancholisch ;-)

    Antworten
  8. [ekiém]

    6. November 2012 um 17:17 Uhr

    Dann wünsche ich dir mal auf jeden Fall ganz viel Glück! :3

    Antworten
  9. Mary

    6. November 2012 um 11:43 Uhr

    Das stimmt, die Deko ist auch schon 2/3 Wochen alt, habe es nur nicht geschafft sie rechtzeitig zu posten, weil ich im Urlaub war (siehe neuster Post^^)… ja jetzt fange ich tatsächlich auch schon langsam an mich an die Weihnachtsdeko-vorbereitung zu machen. Adventskalenderinhalte zusammen suchen etc :D

    "Another Earth" was ist das für ein Film, der sagt mir gar nix…

    Liebe Grüße
    Mary

    Antworten
  10. romy

    6. November 2012 um 11:35 Uhr

    Wie verstshst du das Zitat denn? Irgednwie hat es zwei Seiten…
    Naja, es scheint so als wenn mein Account kaputt ist, weil ich eben 100%ig die richtigen EInloggdaten hatte und die nicht angenommen wurden. Aber egal, hab nen neuen und es sind auch keine Kontakte verloren gegangen etc. weil Trillian für mich dazu da ist ICQ, Facebook und Twitter zu vereinen.
    Achsooo, wegen aufnehmen meinst du. Oke, verstehe :D
    Ich finde das voll interessant, was du machst. Ich weiß nur nicht wie das alles abläuft und so. Fände es schon schön, da mehr zu erfahren (gerne per Mail).
    LG ♥

    Antworten
  11. ui hübsche fotos °_°
    ist das deine beste freundin? =D
    euer erlebnis hört sich spannend und witzig zugleich an, hihi ^^

    Antworten
  12. Mimi

    6. November 2012 um 2:34 Uhr

    Danke Dir! :-)

    Wahnsinn, die Fotos. Sieht super aus!

    Übrigens kann ich dir neben Another Earth ebenfalls Melancholia oder auch Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt :-)

    Antworten
  13. romy

    5. November 2012 um 21:29 Uhr

    Mensch, jetzt ist meine doofe Internetverbindung (ja, die spinnt auch immer) abgestürzt und der kommi weg -.- Also nochmal.
    Mein Trillian Problem ist "gelöst". ich habe nun einen neuen Account, mein alter scheint kaputt zu sein. Und mit meinem ftp-Server-Problem hoffe ich, dass Ani mir helfen kann, sie hat ja meinen ganzen Blog eingerichtet.
    Gerade bei alten Fernsehern geht das doch so leicht. Ich hab ja auch noch nen alten. Einfach Suchlauf starten, 5min warten und tadaaa. Aber klar, wenn du es nicht nutzt. Ich bin schon froh manchmal TV zu haben – und wenn darin dann auch was akzeptables läuft, wenn ich alleine in Stuttgart bin etc.
    DU BIST SELBSTSTÄNDIG? WAAAAS? *____* Wieso hast du das denn nie erzählt? Habe ich was überlesen? Erzähl bitte nochmal genauuuu :))

    Antworten
  14. Marie

    5. November 2012 um 21:11 Uhr

    Danke für deinen lieben Zuspruch – ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung war. Je länger ich über die OP nachgedacht habe, desto unsicherer bin ich geworden und das ist einfach keine gute Vorraussetzung dafür. Deswegen lasse ich mir jetzt Zeit um mir wirklich vollkommen klar über alles zu werden und dann entscheide ich noch mal neu. :)

    Ich bin übrigend auch der totale Heartland-Fan. Werde mir jetzt dann bald die erste Staffel auf DVD kaufen. :D

    Liebe Grüße!

    Antworten
  15. Patrizia

    5. November 2012 um 20:59 Uhr

    Danke^^
    Wenn ich mir mal vornehme einen Reifen aufzupumpen, von dessen Ventil ich keine Ahnung habe, kann das auch nur abenteuerlich werden.
    Und wenn ich mir meine Hände so ansehe, bin ich auch nicht so recht für Alltagssituationen geschaffen. Entweder ich schneide mich bei der Arbeit an Kartons, ich klemme mir meine Finger, gerne inkl. Blut oder ich verbrenne mich irgendwo am Backofen. Ich hoffe nur, dass das noch weniger wird xD

    Sehr schöne Fotos!
    Ich hätte ja auch gerne was von der Rauchbombenaktion gesehen. Klingt mal wieder sehr abenteuerlich. Das ist auch so eine Sache, die ich gerne mal selbst ausprobieren würde, aber wenn das soo krass ist vlt. doch lieber nicht x)

    Antworten
  16. bknicole

    5. November 2012 um 16:58 Uhr

    Dankeschön ;).
    Ich finde Kino auch ganz schön teuer, vor allem nun diese neuen 3 D Filme, aber ich bevorzuge auch einfach das Kino, weil dort wirklich eine bessere Atmosphäre herrscht. Ich mag es einfach Filme mit vielen anderen anzuschauen, solange halt keiner stört. Aber vor allem bei Horrorfilmen mag ich das gemeinsame gruseln im Kino.
    Das mit den großen Menschen ist für mich auch immer ein Problem, ich bin einfach wirklich nicht die größte und habe dann echt Probleme was zu sehen. Sowas ist immer ärgerlich, aber man kann leider während dem Film auch nicht viel machen.

    Ich finde sogar die Folgen bei The Mentalist manchmal schön unnötig und ägere mich wirklich wenn sie die Story nicht vor an bringen. Das mag ich allgemein bei keiner Serie, aber The Mentalist ist da schon extrem. Natürlich ist es eine Crime Serie ,aber trotz allem haben sie sich ja am Anfang für einen Roten Faden entschiede und den müssten sie nun auch etwas mehr in den Vordergrund stellen.

    Aber trotz allem finde ich das echt eine tolle Idee und konntest du ja nicht ahnen, dass da nun der Film kommt. Hoffe das hat deine Note damals nicht beeinflusst, denn das wäre ärgerlich.

    Antworten
  17. elli

    5. November 2012 um 16:18 Uhr

    Gute Einstellung! :D

    Ja, dieser Text ist auch für mich noch nicht wirklich fertig. Ich saß im Zug und hatte plötzlich das Bedürfnis, das zu schreiben, vielleicht schreibe ich ja mal ein Drama (ich will es endlich mal schaffen, etwas längeres zu schreiben!) und dann wird das ein Teil eines Dialogs oder so. Mal sehen. ;)

    Antworten
  18. romy

    5. November 2012 um 11:14 Uhr

    Noch geht nichts wieder :( Und ich bin auch zu doof dafür, wie's aussieht. Trillian ist drauf aber wenn ich in die Systemsteuerung gehe, dann existiert es nicht? Ich kanns also nichtmal deinstallieren. Ich probiers gleich mit ihm via Teamviewer. Ich hoffe er bekommts hin (als IT Mensch^^). Sonst ist das echt doof. Vor allem mag ich mit Bildern bloggen. Das geht so echt nicht /:
    Wie du das Jobmäßig alles anstellst durchblicke ich noch immer nicht^^
    Du bist FAUL :D Hallo für sixx :D Das ist ein Sender der fast kein "Assi-TV" hat. Leider nur fast, voll die Schande, dass sie sich vllt nur so halten können. Dumme Gesellschaft -.-
    Dein Unzterwäsche Shooting wird sicher cool :) Ich mag mal die Bilder sehen die du bei der Arbeit so machst. Hat dein Fotograf keine Facebookseite oder so? Das ist ja öfter mal so ;)
    LG :*

    Antworten
  19. Shanee

    4. November 2012 um 21:49 Uhr

    Weißt du was ich wirklich toll finde? Das du so viel ausprobierst. Das gefällt mir wirklich gut. Würde ich auch gerne, aber irgendwie mangelt es an der Zeit. :(

    _______________________Antwort eine uralte Nachricht:
    Ach herrje, das ist ja wirklich ärgerlich. Aber momentan gibt es viele tolle und günstige Kühlschränke! :) Entschuldige die späte Antwort!

    Antworten
  20. Julääh

    4. November 2012 um 18:32 Uhr

    also zuersteinmal dein header ist ja einfach mal der hammer :D
    und deine fotos sind so wunderschön
    besonderd das 1. und 3. haben total etwas :)
    schön auch wie du dich an farbigen und s/w fotos ausprobiert
    hast ;)
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    Antworten
  21. mira.

    4. November 2012 um 16:14 Uhr

    also dann, ich meine mein Kompliment WIRKLICH ernst!
    Das musst du mir glauben :D du machst super Fotos.

    Okay, weil sonst ist Skype dafür ja praktisch, aber Telefon-Flats sind auch super!

    Hat mein Vater mir dann auch erzählt :) bei uns ist das keiner. Hast du ihn denn genossen?

    Antworten
  22. Vanessa

    4. November 2012 um 14:07 Uhr

    Oh oh, was sehe ich denn da schönes … wundertolle Fotos :*
    #2 und #6 der Bilder sind meine Favouriten – besonders schön, alle anderen sind aber auch nicht von schlechten Eltern :D
    Haha, ja eure Aufgedrehtheit kann ich mir gut vorstellen; da passieren schon so machne Dinge, die man normalerweise nicht machen würde xD
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart <3

    Antworten
  23. Doris

    4. November 2012 um 13:09 Uhr

    ich liebe die letzten beiden Fotos! Da kommen die unglaublichen Augen von ihr einfach so gut raus! Sind das die ganz neuen fotos die du meintest? :)

    Ja genau, irgendwann wird das Prinzessinenshooting schon noch umgesetzt..wenn ich das perfekte Kleid finde allerspätestens ;)

    Ich hoffe du hattest ein schönes wochenende, ich wünsch dir einen guten Wochenstart :)

    Antworten
  24. Apfel

    4. November 2012 um 12:40 Uhr

    Boah die Fotos sind ja ein Traum! Richtig schön :) Mir gefallen vor allem die Farben total gut *_*
    Mir gefällt das vorletzte auch am besten, du hattest ein echt hübsches Model :)

    Antworten
  25. Taly C.

    3. November 2012 um 13:39 Uhr

    das vorletzte foto ist sooo traumhaft! :) diese augen!
    hast du schön gemacht.

    ich hab eigentlich gar keine lust auf winter. :/ manno. :D
    aber ihr habts gut, dass bei euch schon schnee liegt!ich hab lust auf kitschfotos. :D

    und das habe ich mir auch gedacht, als wir festgelegt haben, dass wir über weihnachten & silvester in england sind! so die roten telefonzellen, und sonst alles weiß von schnee.. hach. :D ♥ hoffentlich liegt dann da schnee.

    sarkasmus ist toll! :D versüßt einem das leben. :D

    Antworten
  26. summer

    3. November 2012 um 13:13 Uhr

    wirklich tolle fotos! oh ja schon wieder november. weihnachten ist auch nicht mehr weit und dann ist das jahr schon wieder um. ich habe das gefühl die zeit rast…

    lg
    summer

    Antworten
  27. bknicole

    3. November 2012 um 12:32 Uhr

    Ja normalerweiße hätte ich sie auch lieber schnell selber gebacken, aber mir hat echt einfach die Zeit dazu gefehlt, weil ich gestern noch ein paar Termine hatte. Das ist einfach nur Esspapier. Ich bin kein Fan davon, finde immer das schmeckt nicht, aber für die Deko war des echt schön ;).

    Ich hasse das im Kino auch immer, wenn man nervige Leute bei sich sitzen hat. Das versaut dann den ganzen Kinobesuch. Äh warum gehen die überhaupt ins Kino, wenn sie dann eh mehr mit sich selbst beschäftigt sind, da brauch ich auch in einen keinen Film gehen. Finde so Pärchen auch immer nervend, weil ich jemand bin der wirklich noch ins Kino geht um einen Film zu sehen xD.

    Die Hinweise weiß ich auch alle nicht mehr, ist halt wirklich einfach zu lang. Was schade ist, weil die Story ja wie gesagt sehr viel Potenzial hat. Da kann man echt was richtig tolles drauß machen. Muss gestehen deshalb schaue ich The Mentalist auch nicht immer. Es steht nicht ganz oben auf meiner Favoritenliste was Crime Serien angeht ;).

    Woow das ist ja toll, über was hast du denn dann genau geschrieben? Nun ja die Story kennt ja an sich auch schon jeder, Alice ist nun mal ein bekanntes Märchen, da kann man nicht so viel verändern.

    Ich weiß noch das Harry Potter mein erster richtiger Kinofilm war, war ja damals noch sehr jung. Aber war wirklich damals ein schöner Tag, den ich nicht vergessen habe.

    Antworten
  28. Paleica

    3. November 2012 um 12:28 Uhr

    (: ja, es war echt ein hammer, der ausblick. ich hätte die ganze zeit fotografieren können! auf dem 1. flug sind wir auch so niedrig geflogen, dass man immer zwischen den wolken durchgesehen hat! beim zweiten waren wir über 11.000m, da ging dann leider nicht mehr viel.
    ach so schlimm ist fliegen gar nicht. nur am 2. flug eben in dieser winzigen maschine, ich total verkühlt, wir sooooo hoch über den wolken und dann drehen die drin die lichter ab und beim landen haben wir mordsmäßige turbulenzen gehabt. das war schon ziemlich unheimlich O_+

    na dann bin ich gespannt ob wir welche zu sehen bekommen (: ich hatte das fokusproblem immer wieder mit dem nebel. das is auch doof.

    kreuzfahrt ist echt das tollste was es gibt. man muss sich um nichts kümmern und kann sooooviel sehen!
    in neapel war ich leider nicht direkt, dort hätte es soviel zu sehen gegeben. wir haben die tour pompeji & vesuv gemacht. das war echt genial!

    Antworten
  29. Verrrra

    3. November 2012 um 12:26 Uhr

    Bei uns gibt uns niemand wirklich Ratschläge, wir werden einfach alleine gelassen.. :D Klar, ab und zu gibt's mal 'ne Stufenversammlung wo dann angekündigt wird, dass wir zum Hochschultag Münster sollen und sowas, aber auch wenn wir da sind müssen wir alleine klar kommen und so. Ich mag Eigenständigkeit und find das toll, aber diese Form der Berufs"beratung" hilft einem nur so semi weiter im Leben :D

    ich hab mich auch schon an die manuelle Belichtung gewöhnt, ist digital ja auch kein Ding da erstmal kurz dran einzustellen und kurz einen Testschuss zu machen :) Analog würde ich mich das aber nicht trauen, muss ich sagen, da hätte ich zu viel Angst alles zu ruinieren :D

    Dass man beim Abi nicht spicken kann, versteht sich ja von selbst, das ist klar. Ich meine, das ist das Abi, da.. Nee, da würde ich nie auch nur auf die Idee kommen da zu spicken, dazu ist das einfach zu wichtig :)

    Antworten
  30. elli

    3. November 2012 um 12:12 Uhr

    vielen lieben Dank!
    Es freut mich immer wieder, dass du meine Texte wirklich liest. :)

    Antworten
  31. bknicole

    2. November 2012 um 18:23 Uhr

    In den letzten Jahren konnte ich das auch nie feiern, weil ich immer arbeiten musste. Habe mich deshalb umso mehr gefreut in diesem Jahr wieder meine Gruselnacht machen zu können.

    Man hat sich ja als man jünger war eh vor viel mehr gegruselt. Das geht mir noch mit einigen anderen Filmen so. Die fand ich als ich jünger war richtig schlimm und heute verstehe ich nicht mal warum. Nightmare on Elm Street ist mein Paradebeispiel dafür. Das hatten wir an einem Bday einer freundin geschaut und uns die Seele aus dem Leib geschrien. Heute lache ich da nur noch drüber. Bei The Ring wäre das bei mir wsl heute genauso. Habe den nur schon länger nicht mehr gesehen.
    Paranormal Activity ist sogar nicht meins. Kann mit den Filmen nichts anfangen, auch wenn sie jeder so mag, aber ich finde sie einfach recht unspektakulär und langweilig.

    also ich muss gestehen von der Staffel davor habe ich auch nicht alle Folgen gesehen, aber komme trotz allem recht gut mit. Finde einfach dass die meisten Folgen eine abgeschlossene Handlung haben. Aber bitte mehr Red John. Mir geht die Story mit ihm auch schon zu lange, da muss endlich mal eine Antwort her.

    Jaa das stimmt die sind vom Set und den Kostümen immer richtig super. Bin davon auch immmer begeistert. Da passt einfach alles bei ihm. Die Story, die Schauspieler und das drum herum. Aber Alice habe ich leider noch gar nicht gesehen, auch wenn Jonny und Helena da wird super gewesen sein sollten. wir haben den aber noch aufgenommen ich hatte nur noch keine Zeit ihn mir anzuschauen.

    Aber das es das wirklich gibt finde ich schon toll. Innen ist aber wirklich mehr Green Room als echt, aber gut eine Zauberwelt da zu stellen geht halt auch nicht ohne technische Effekte. Deshalb finde ich die Schauspielerischen Leistungen auch so gut, weil man sich da sehr viel vorstellen musste und das kann wirklich nicht jeder und ich finde Dan, Rupert und Emma haben da von anfang an einen tollen Job gemacht.

    Antworten
  32. Yvi

    2. November 2012 um 12:37 Uhr

    Wow, wie schön die Bilder einfach nur sind! O: Komm da nicht drauf klar, die sehen wirklich einfach nur super aus. *-*
    Warst du eigentlich inzwischen im Kino wegen Paranormal Activity 4? (: Ich nämlich noch nicht. :c

    Antworten
  33. Sabiii

    2. November 2012 um 11:53 Uhr

    Bei uns ist der Schnee zu meiner Freude erstmal wieder weg! :D

    Das iPhone ist echt toll, aber ich merke auch grad ziemlich verwirrend. Ich kann zwar unterwegs immer schön über bloglovin meine Blogs lesen, aber dann vergesse ich wieder zu Hause noch was dazu zu schreiben oder bin mir nicht mehr sicher, ob ich das schon gemacht habe xD

    Schade, dass das mit den Rauchbomben nichts geworden ist. Vielleicht gibts ja welche, die weniger Rauch erzeugen ^^? Aber sind ja dennoch wieder tolle Fotos geworden. Das 3. graue und das danach gefallen mir am besten. Die Farben wirken so leicht und verträumt… (:

    Antworten
  34. Shiva

    1. November 2012 um 21:07 Uhr

    Die Fotos sind fantastisch geworden, sehen echt klasse aus! :)

    Antworten
  35. paleica

    1. November 2012 um 18:29 Uhr

    hört sich sehr abenteuerlich an (: aber ein paar rauchbombenbeweisfotos hätten mich schon interessiert (:
    die blumenkranzfotos mag ich sehr!

    wie waren zuerst 3 tage auf mallorca und dann 10 tage auf kreuzfahrt im mittelmeer. palermo, neapel, rom, korsika, toulon. ich hab viel gesehen und viele bilder mitgebracht (:

    ich glaub man lernt im sozialen kontext wahnsinnig viel mit geschwistern. und man hat auch immer einen weiteren familiären rückhalt, der einem ganz eng verbunden ist.

    Antworten
  36. mira.

    1. November 2012 um 16:42 Uhr

    DANKE :) hui, ich freu mich :D

    Hauptsache du verstehst, dass deine Bilder gut sind :) Was soll man auf Komplimente auch groß antworten? :D

    Wenigstens telefoniert ihr! Besser als nichts :) Aber ja ich weiß, treffen wäre besser..

    Was für ein Feiertag?? :o hab ich was verpasst?

    Antworten
  37. Jessica

    1. November 2012 um 16:22 Uhr

    Hallo
    Das sind wirklich wieder sehr schöne Fotos dabei. Das mit den Rauchbomben war dann ja wohl nichts.. Aber aus fehlern lernt man =D Und die kann man einfach so kaufen? Das geht?

    eine fotografin und eine theater schauspielerin. mensch, alle die ich persönliche kenne haben nur ganz normale berufe =D aber ja, so phasen gibt es wirklich immer, egal ob man weit entfernt wohnt, oder nah beieinander.

    wenn ich pech habe kann ich gar nicht schlafen. bei meiner schwester kann ich zwar schlafen, aber sehr viel schlechter.. ich weiß nicht woher es kommt. ich fühle mich vermutlich nicht wohl und zuhause..

    LG

    Antworten
  38. mira.

    1. November 2012 um 10:11 Uhr

    haach, deine Bilder gefallen mir mal wieder!

    Danke für dein Lob! Das freut mich sehr :)

    Ja, das ist echt faszinierend wie man den Leuten bei ihren Blicken zuschauen kann, haha :) Zur Seite, hoch und runter, dann ins Gesicht und dann sind sie vorbei. Echt lustig.

    OOOH, ich habe deine Facebookpage angeschaut. Du machst wunderbare Fotos. Das kommt durch die Größe auch viel mehr zur Geltung. Schön, schön, schön!

    Ferien vergehen viel zu schenll!Montag habe ich wieder Schule :(
    Aber ihr habt bestimmt auf anderem Wege Kontakt oder?

    Ja, da hast du natürlich Recht! :)

    liebe Grüße.

    Antworten
  39. stepko

    1. November 2012 um 9:00 Uhr

    wow!! Soo eine wunderschöne Serie an Fotos!! Ich finde die Idee deines 20and4 Projekts so toll!! Die Bilder sind alle wirklich gelungen und so unterschiedlich. Ich habe sie mir gerade alle nochmal angeschaut und bin total begeistert. Mir haben die Fotos, die in dem Magazin zu sehen waren schon super gut gefallen, aber die ungezeigten sind genauso toll!! Ich mochte vorallem das erste der Bilder an dem Brunnen so gern (das Kleid sieht ja klasse aus!) und diese hier auf der Wiese sind auch so schön!! Ich mag die gedämpften Farben der Fotos so gerne. Bei anderen find ich das immer so schön. Auf meinen eigenen Fotos krieg ich das irgendwie nie hin, weil ich immer den Vergleich zur Orginalfarbe hab und dann doch immer beim Knalligeren hängen bleib…
    Das mit den Rauchbomben hört sich auch sehr abenteuerlich an. Hui! Da hätte ich, glaub ich, auch Panik bekommen. Ich wusste gar nicht, dass man einfach so Rauchbomben kaufen kann.
    Dann wünsch ich dir schon mal ein schönes Wochenende und Feiertag (wenn du heute auch Feiertag hast)!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    Antworten
  40. Wunderschöne Fotos. Das zweitletzte gefällt mir am besten.
    Ich wusste gar nicht, dass es solche Rauchbomben gibt, die man für Fotos verwenden könnte. Sind die extra zum Fotografieren?
    Das erinnert mich an das Theaterstück, das ich gestern gesehen habe. Da haben die Darsteller irgendwann verschiedenfarbiges Kreidepulver im Raum herumgeworfen. Da gab es auch riesen Staubwolken. Das wäre doch auch ein super Motiv. ;-)

    Antworten
  41. Ani

    31. Oktober 2012 um 21:19 Uhr

    Ich kenne das mit dem Ausprobieren, wenn ich was neues hab, muss es auch sofort getestet werden :) Die Bilder mit so einer blauen Wolke würden mich aber trotzdem interessieren ;)

    Antworten
  42. Ja das mit den Rauchbomben ist sone Sache hihi.
    Meine Brüder hatten so ein Ding in der Wohnung ausprobiert *g…meine Mutter war nicht begeistert… ;).

    Die Fotos sind wirklich schön,ich liebe deine schwarz weiß Bilder =).Was benutzt du für eine Kamera?
    Ich würde ja so gerne eine Spiegelreflex Kamera haben aber die sind ja so teuer *seufz*,habe nur eine Digital Kamera.

    Wünsche dir Happy Halloween *-*

    Antworten
  43. Lea

    31. Oktober 2012 um 15:44 Uhr

    auch schon wieder so schöne Fotos ;)
    Ja, ganz falsch liegst du auch nicht. Der Frost ist halt gerade dabei aufzutauen, also von daher sind da durchaus auch Wassertropfen und so auf dem Bild ;)
    Ja okay, Pech klingt auch gut :D KAnn ich mit leben ;)
    Okay, dann ist das also ab jetzt ein Baum, der dich dein Leben lang begleiten wird, ist doch auch mal was schönes… Kannst ja jedes Jahr ein Foto davon machen, zu Weihnachten, um zu protokollieren wie sehr er gewachsen ist..

    Antworten
  44. Doooch gerade da, schön am Strand an der tollen Luft, es tat richtig gut :)

    Antworten
  45. find's toll, dass du dich durchgesetzt hast und deinen traumberuf ergriffen hast :) die meisten leute gehen davon aus, dass wenn man abitur hat, dann gleich danach studieren geht…

    ich hab zwar kein abitur (war für einige jahre auf dem gymnasium und hat dann gemerkt, dass das niveau dort viel zu hoch für mich war ;_; und war dann ein jahr in der realschule und hab meine mittlere reife gemacht :D), aber wenn ich abi hätte, dann hätte ich wohl auch studieren müssen T_T

    ich glaub, wenn die eltern hinter einem stehen, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. es gibt nichts schlimmeres als sich verstellen zu müssen, oder sein eigenes leben in die falsche richtung zu leben, weil die eltern etwas anderes nicht akzeptieren wollen. ich war da früher viel schlimmer dran >_< mittlerweile bin ich dabei langsam aus diesem käfig auszubrechen und mein eigenes leben zu leben XD hat aber auch einige jahre in anspruch genommen XD

    ja, wenn man viel um die ohren hat, vergeht die zeit irgendwie noch schneller..

    für mich gehören weihnachten und schnee auch zusammen <3 bei uns steigen die temperaturen auch wieder an :D heute herrscht zum beispiel strahlendster sonnenschein. verrückt, wenn man bedenkt, dass es am samstag noch schneeregen gab XD

    ich mag blaue augen ja total XD

    und wie ist es so als fotografin? bist du zufrieden mit deiner berufswahl?

    Antworten
  46. wow, das war glaub ich der längste kommentar, den du jemals bei mir hinterlassen hast :) generell werden unsere kommentare irgendwie länger :) find's toll, dass du immer auf die kommentare eingehst und nicht einfach drüberliest XD

    ich kann auch alles in mich reinstopfen, ohne wirklich dick davon zu werden XD

    das mit dem einschläfern ist halt eine zweispaltige angelegenheit. "das tier muss kein leid mehr ertragen" heißt es. klar, stimmt auch. aber auf der anderen seite, wird es dann nach der einschläferung nie wieder die chance bekommen durch die gegend rumzutollen… ich könnte sowas glaub ich nie mit meinem gewissen vereinbaren. :(

    spritzen mag ich auch nicht XD weder selbst spritzen bekommen oder gar selber spritzen zu veabreichen XD ich glaub, ich würde da wie verrückt zittern und mir ständig gedanken machen, ob ich überhaupt die richtige stelle erwischt hätte XD

    und bei blut wird mir auch immer schlummerig T_T deshalb sind horrorfilme auch nicht wirklich mein fall XD

    es ist ja generell so, dass die berufe, die immer bestehen werden, schlechter bezahlt werden. ich denke da besonders an erzieherinnen, altenpfleger oder postboten… ohne sie wären wir total aufgeschmissen. es gäbe niemanden mehr, der sich um die kinder & die alten menschen kümmern würde oder der uns die post bringen würde. ein trauriges leben wäre das!

    ich bin halt jemand der geregelte arbeitszeiten braucht. für mich wäre schichtarbeit zum beispiel gar nichts. da würde mein lebensrhytmus total durcheinander kommen XD die arbeitszeiten, die ich im büro habe, sind zwar auch nicht wirklich prickelnd: wir haben zwar gleitzeit, aber alle gucken einen doof an, wenn man nach 8 stunden die flatter macht O_O

    ja, tierärzte haben bestimmt auch notfälle. und da muss ja immer alles total schnell gehen und ich kann unter stress überhaupt nicht gut arbeiten >_< da vergisst man ständig sachen, verliert den totalen überblick und gut für die gesundheit tut einem der stress auch nicht wirklich…

    ich find's toll, dass du aus einer offenen familie kommst :) der einzige, der eigentlich gegen mich agiert, ist mein vater. der hat halt abitur, studiert und denkt halt, dass seine kinder die gleiche bahn einschlagen müssen :( und wenn ich immer höre, wie er über unsere karrieren spricht (die von meinem bruder und mir), da kommt mir immer die galle hoch. immer diese abfälligen kommentare >_<

    kurz vor ende meiner ersten ausbildung wurden wir in der schule gefragt, was wir danach machen möchten. und da war eine, die hat gesagt, dass sie studieren wird. egal was, egal wo, ihre elten bezahlen das. und sie studiert auch nur, weil alle anderen bei ihr auch studieren und ihre eltern nur deshalb ein studium für sie vorziehen, damit sie sagen können: meine tochter studiert auch! sowas find ich halt total bescheuert, weil jeder mensch anders ist. und man sollte als elternteil seinem kind nicht etwas zumuten, nur damit man mitreden kann… manchmal frag ich mich echt, in was für einer welt wir überhaupt leben…

    Antworten
  47. bknicole

    31. Oktober 2012 um 11:26 Uhr

    Stimmt Jesse Eisenberg und Emma Stone waren wirklich toll zusammen. Generell mag ich auch immer die Filme, die die beiden machen ;). Sind beides sehr gute Schauspieler.

    Ist bei mir auch schon Jahre her wo ich The Ring geschaut hatte und damals fand ich den auch so schlimm. Habe hier sogar noch Teil 2 liege und glaube ich werde mir den bald mal anschauen und dann wird es mir so gehen wie dir xD. So ging es mir nämlich damals mit Freddy. Als ich den das erste mal gesehen hatte, wo ich noch jünger war, hatte ich echt schiss und vor kurzem haben wir uns den Teil dann noch mal angeschaut und ich wusste echt nicht mehr was ich so schlimm fand. War der allererste Teil der Reihe, der ja doch nun auch schon ein paar Jährchen alt ist.

    Aufjedenfall finde das waren nämlich mit die besten Fotos der Strecke. Mir gefallen so mädchenhafte und romantische Bilder immer richtig gut :).

    Wobei ich es immer schade finde, dass es immer so lange dauert bis wir mal wieder etwas über Red John erfahren, ich hätte da schon gerne mal eine Auflösung und auch eine direkte Konfrontation zwischen ihm und Patrick, um zu sehen, ob er immer noch seine Rachepläne wahr machen würde. Ich freue mich schon total auf Helena Boham Carter in Große Erwartungen und möchte mir noch unbedingt Dark Shadows mit ihr und Jonny anschauen. Tim Burton ist ja eh klasse, seine Filme sind immer verrückt, ausgefallen und genial :).

    Ja da wird ja auch viel mit diesem Green Screen oder wie der heißt gearbeitet, das heißt das gar nicht alle Teile vom Set wirklich da sind. Das war bei Harry Potter auch der Fall, deshalb denke ich wirkt das dann auch gar nicht so spektakulär, weil es einfach auch nicht wie im Tv aussieht. Aber ich fände es trotzdem mal toll, dort zu laufen ,wo all die großen Schauspieler schon drüber gelaufen sind xd.

    Also wir sind auch nur ein Dorf ;), aber das machen bei uns wirklich tolle Leute und wie gesagt auch alles ehrenamtlich. Da gibt es auch viele neue Bücher und man kann auch mal tipps abgeben, was sie bestellen sollen ;).

    Antworten
  48. Annarrr.

    31. Oktober 2012 um 10:56 Uhr

    Oh man, dieses schöne/wunderbare Fotos hört sich langsam echt abgedroschen an, aber es ist einfach so. :D Bei dir stimmt einfach immer alles! Nicht, dass du denkst 'aha, neue fotos, schreiben wir einfach mal, dass sie schön sind'. Es gibt so viele Fotografieblogs, wo ich mir einfach denke, dass die Fotos absolut nicht besonders sind und zu den Aufnahmen kein großes Talent gehört, aber bei deinen Fotos werde ich immer ganz neidisch. Die sind wirklich immer wieder toll. :)

    Ach, langsam habe ich echt aufgehört mich darüber zu ärgern. Mein Frend hat gestern bei 1&1 angerufen und da war dann natürlich wieder mal eine andere Dame am Hörer und die meinte dann, dass LTE bei uns ja überhaupt nicht machbar sei, was uns ihre Kollegin eine Woche oder zwei Wochen zuvor jedoch angeboten hatte. ^^ Es ist wirklich nur noch ein Witz. Wir werden jetzt mal schauen, ob wir bei unitymedia fündig werden, aber langsam rennt uns ja auch die Zeit bzgl. Rückgabe an 1&1 davon. -.- Naja, mal abwarten..

    Dankeschööön. :)

    Ich würde übrigens gerne trotzdem Rauchbomben Aufnahmen sehen. :> Oder hast du davon so gar keine?

    Antworten
  49. * Ami.

    30. Oktober 2012 um 22:33 Uhr

    Haha, das hört sich lustig an mit deinen Eltern. Ich denke, bei meinem Freund und mir wird es auch oft genug noch diese Alltagsstreitereien geben. Wer bringt den Müll raus, wer spült ab, usw. ^^ Aber das gehört dazu. Trotzdem freue mich mich enorm. Leider haben wir immer noch keine Wohnung gefunden -.- Die Tage geht's weiter mit gucken.

    Machst du morgen an Halloween was?

    Antworten
  50. esther

    30. Oktober 2012 um 21:25 Uhr

    oh wow, die bilder sind einfach nur umwerfend. die farben, das make-up, der blumenkranz und die wiese. es passt alles so gut zusammen. die fotos sind so feinfühlig, wunderschön halt.

    hihi ich mag deine hintergrundgeschichte mit den rauchbomben :)

    Antworten
  51. Melli

    30. Oktober 2012 um 19:54 Uhr

    vielen dank:))) ♥
    da kann ich dir nur zustimmen;):))

    Antworten
    1. Melli

      30. Oktober 2012 um 19:55 Uhr

      und dein blog ist richtig schön♥

      Antworten
  52. Marie

    30. Oktober 2012 um 19:32 Uhr

    Und wieder unglaublich tolle Fotos von dir. :)
    Immer wenn ich hier auf deiner Seite vorbei schaue, ärgere ich mich, dass ich das Fotografieren nicht intensiver verfolgt habe und in der letzten Zeit fast gar nicht mehr fotografiert habe. Das muss ich unbedingt wieder ändern!

    Ich weiß auch nicht, was ich an mir habe, dass mir ständig solche Sachen passieren. Der Kerl, der mich "weggetragen" hat, hat mich einfach ein paar Meter wieder abgesetzt und ich konnte wieder zurück zu meinen Freunden – war also nicht weiter schlimm, nur etwas nervig. ;)

    Liebe Grüße!

    Antworten
  53. Woah die Fotos sind echt toll geworden!! Manchmal machen die kleinsten Dinge bereits das Foto zu einem riesen Hinkucker!! ^^ Mir ist was ähnliches bei einem Shooting passiert, nur im Vergleich zu deiner Story war es bei mir genau das Gegenteil :D

    Es war ein Shooting geplant, mit roten und blauen Rauchbomben. Die Rauchbomben hat das Modell besorgt, weil die Person meinte, sie hätte schon oft mit diesen Dingern gearbeitet, also ging ich davon aus, dass sie schon die richtigen besorgen würde.

    Das Set stand, wir zündeten sie an, und weil ich wusste, dass die ersten paar Sekunden/Minuten sehr intensiv sein würden, wartete ich erstmal ab. Tja, fehlgeschlagen! Denn nach guten 2 Minuten war der ganze Rauch nämlich schon weg! hahah XD

    Somit war ein umdenken nötig und ja … Die Fotos wurden komplett anders als erwartet :D

    Lasse dir liebe Grüße hier <3
    dannie

    Antworten
  54. Angie

    30. Oktober 2012 um 17:09 Uhr

    Ein netter Post :) und die Bilder sind einfach wunderschön.
    Super Zusammenarbeit.

    Lg

    Antworten
  55. elli

    30. Oktober 2012 um 16:29 Uhr

    Antworten
  56. Fabienne

    30. Oktober 2012 um 15:56 Uhr

    dankeschön :))
    oh ja das stimmt.

    xx

    Antworten
  57. Vanni❤

    30. Oktober 2012 um 15:07 Uhr

    Ich find die schwarz/weiß bilder so richtig schön, werden immer so schön deine Bilder *_*

    Antworten
  58. Wirklich wunderwunderschöne Bilder!
    Eine gute Zusammenarbeit ist die beste Grundlage und das sieht man auch ;) Weiter so!

    Antworten
  59. bknicole

    30. Oktober 2012 um 13:30 Uhr

    Habe die Bilder zwar schon in Facebook gesehen, aber die mit dem Blumennkranz zählen auch zu meinen absoluten Lieblingen. Ich finde die einfach so schön traurig und romantisch ;).

    Danke für deine Antwort.
    The Mentalist mag ich auch total gerne ;). Patrick Jane ist einfach in jeder Folge für einen Lacher gut und genau das mag ich an der Serie so die Mischung zwischen Crime und Comedy ;). Außerdem interessiert mich da die Storyline um Red John immer wieder total. Von Glee bin ich ehrlich gesagt gar nicht so der Fan und kann den Hype darum nicht so verstehen.
    Ich werd sie auf jedenfall auf meine Must-Read-Liste setzten, wobei ich sogar glaube dass es in unserer Bücherrei auch ein paar Bücher von ihr gibt, die ich mir dann sofort ausleihen werde ;).

    Mir gefallen gerade die letzten mehr, weil da die Stimmung besser rüber gebracht wurde und ich ja auch so ein großer Fan von den Schauspielerischen Leistungen von Helena und Ralph Fiennes bin – jeder Film mit den beiden, ist einfach super. Dieses verrückte Lachen von Bella, da läuft es mir immer wieder eiskalt den Rücken runter.

    Ich muss da unbedingt hin und hoffe meine Erwartungen werden erfüllt…wobei ich die Set Tour auch unglaublich toll finde, weil ich mir schon immer gewünscht hatte, mal an einem der Sets zu sein. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass im Film alles etwas bombastischer und größer wirkt.

    Deshalb bin ich nun bei uns in der örtlichen Bücherei angemeldet, da kann mir der Lesestoff jetzt erstmal für die nächste Zeit nicht mehr ausgehen :D. Finde das ganz praktisch und da das bei uns ehrenamtlich gemacht wird, ist das auch sehr preiswert.

    Antworten
  60. [ekiém]

    30. Oktober 2012 um 12:19 Uhr

    Das letzte ist so besonders schön! Liegt bestimmt an der Schönheit auf dem Bild :D
    Oder in dem Bild? :D
    Ehrlich? immer wenn ich wetterberichte she ist es bei euch wärmer :D

    Antworten
  61. zu deinem post:

    ich finde es toll, dass ihr euch so toll versteht und blind vertraut :D

    und deine fotos können sich echt sehen lassen! das vorletzte bild gefällt mir am besten. das bild sieht aus, als wäre es aus einer modezeitschrift. vor allem, kommen ihre intensiv blauen augen da richtig toll zur geltung :D

    Antworten
  62. romy

    30. Oktober 2012 um 11:15 Uhr

    a, es ist normal. Aber mich nervt dieses gesuche gerade sehr. Job suchen, recherchieren für irgendeindoofes WahlPFLICHTfach. Und auf der Suche nach einem Master bin ich auch – aber ich weiß gar nicht was ich will. Wo ich hinwill :( Deswegen.
    Und sonst war ich gestern auch sehr angekratzt :(
    Ja, wenn man keinen SUchlauf macht, kann sixx schlecht nen eignen PLatz bekommen :P Mach mal, da geht nichts kaputt ;)
    Was ist denn deine LIeblingsserie?
    Der Kuchen ist genial. Eine SChweinchen im Schlamm Torte ^^ Ich mach sicher ein Bild. Habe ein Schweinchen aus Marzipan geformt. es ist sooo süüß! *_*

    Antworten
  63. wenn ich diese zeilen so niederschreibe, wird mir eines klar: dass ich innerlich immer noch das kleine mädchen bin, das tieren helfen möchte :D hach ja…

    ich liebe liebe liebe magic knight rayearth XD das war der erste manga, den ich gelesen habe. damals aus der bücherei ausgeliehen und innerhalb kürzester zeit gelesen und bis zum geht nicht mehr vergöttert :D vor allem ist mir mokona total ans herz gewachsen <3 dieser süße schlingel XD

    in den ersten monaten eines jahres hab ich immer das gefühl, als würden die tage sich dehnen. als würden sie gar nicht vergehen wollen. und dann ist schlagartig oktober und dann rast die zeit nur so dahin: weihnachten, sylvester und dann heißt es: willkommen im neuen jahr.

    genauso die tatsache, dass in 2 monaten schon wieder weihnachten ist O_O hatten wir nicht erst weihnachten? XD

    wooah cool!!! bei uns gab es samstags zwar schneeregen, aber der schnee ist gleich wieder weggeschmolzen >_< aber so eine bepuderte landschaft mit schneeweißen schnee stell ich mir richtig richtig schön vor. schnee gehört für mich zur weihnachtszeit einfach dazu. leider gab es ja die letzten tage nicht wirklich weiße weihnachten. man merkt, dass die klimaveränderung immer mehr einzug nimmt… aber ich hoffe inständig auf weiße weihnachten :D

    ich glaub, wenn man begleitung ist, dann sind einem die doofen blicke von anderen leuten total egal :D

    du bist fotografin? *_*

    zecken übertragen diese krankheit, die das gehirn angreift. ich glaub, die nennt man FSME oder so XD hab's ja auch nicht so mit den ganzen medizinischen fachbegriffen XD ich kann mir vorstellen, dass deine oma eine lange beschwerdezeit hinter sich hat. wenn niemand weiß, was man hat, ist dann einfach nur nervtötend. und wie es mal so ist: die krankheit wird immer schlimmer, es sei denn man greift schnell genug ein und stoppt den krankheitsverlauf.

    ganz ehrlich: in twilight fand ich nur alice toll XD die war irgendwie so lebhaft XD ganz anders als die anderen :D

    bei städtetrips arbeite ich auch immer alles bis ins kleinste detail aus. hatte während meines städtetrips das gefühl, als hätte ich den reiseführer nicht nur durchgelesen, sondern gleichzeitig den inhalt in mich aufgesaugt XD

    Antworten
  64. von spaghetti, pizza, lasagne und co. kann ich auch nie genug kriegen XD spaghetti zählt zu meinen absoluten lieblingsgerichten – da krieg ich immer sternchenaugen von XD

    ja, warum mach ich eigentlich nichts mit tieren? das frag ich mich nämlich auch XD

    momentan übe ich ja einen job als kaufmännische angestellte aus. ist manchmal echt superstressig und die kollegen sind auch nicht wirklich das wahre T_T könnte da noch ellenlange texte zu dem thema schreiben >_< früher wollte ich tierärztin werden. aber irgendwann wurde meine illusion von diesem job "kaputt gemacht". denn irgendwann erfährt man dann, dass jeder job auch seine nachteile mit sich bringt. bei tierärzten wäre das einschläfern der fall. klar, man hilft dem tier dadurch. es muss kein leid, keine schmerzen mehr ertragen. auf der anderen seite stirbt ein tier durch die eigenen hände. ich glaube, dass ist eine gewissenfrage, wie man damit umgeht. und ich krieg sehr schnell ein schlechtes gewissen O_O ich bewundere die leute, die mit sowas umgehen können.

    ich merk halt selber, dass ich meistens mit tieren besesr umgehen kann als mit menschen >_< aber irgendwie hat sich mein berufsweg immer in eine komplett andere richtung orientiert. mehr in den kaufmännischen bereich, mehr in den sprachlichen bereich. ich hab halt sehr viele verschiedne interessen, und stand immer vor der schwierigkeit alles unter einem hut zu bringen. japan finde ich zum beispiel auch sehr interessant, fotografie würde mich ebenfalls reizen…

    ich glaube, der grund, warum ich nichts mit tieren mache, ist der folgende: ich errechne mir da nicht allzu viele chancen auf dem arbeitsmarkt O_O klar, mich würde der umgang mit tieren erfüllen, aber man muss halt auch von dem gehalt irgendwie leben können. und auf eine weitere weiterbildung bin ich ehrlich gesagt nicht so scharf drauf. und vom dem getuschel aus der verwandtschaft wollen wir erst gar nicht reden >_< da geht es meistens nur darum, dass jeder abi hat, dass jeder studiert und man hockt da und hat ein schlechtes gewissen, weil man die kriterien nicht erfüllt. ein familienmitglied scheint sich deswegen auch anscheinend total zu schämen T_T

    ich hab mir überlegt, vielleicht irgendwann mal eine patenschaft für ein tier zu übernehmen oder selbst ein haustier zu haben. mir fehlt momentan leider die zeit mich um ein tier zu kümmern, aber wenn ich irgendwann mal einen job habe, wo die arbeitszeiten ein bisschen geregelter sind, würde ich mir definitiv ein haustier zulegen. hätte ja liebend gerne einen hund oder hasen XD

    Antworten
  65. Krys

    30. Oktober 2012 um 10:00 Uhr

    Sehr schöne Fotos und die Bilder brauchen wirklich keine Rauchbomben. Die Abendstimmung macht das schon von ganz alleine!
    Liebe Grüße Krys

    Antworten
  66. Ani

    30. Oktober 2012 um 9:47 Uhr

    Wundervolle Bilder, besonders das vorletzte gefällt mir sehr gut. Und bei deiner Geschichte, mit dem Fazit, fiel mir dann direkt wieder ein: Weniger ist oftmals mehr ;)
    Ani

    Antworten