It was never good in making mistake

Edit (11.10): Eigentlich möchte ich ja „On the Road“ (mit Kristen Stewart und Sam Riley) vor allem auf Grund der Geschichte unbedingt sehen (Aussteiger-Stories sind eben einfach meins und faszinieren mich schrecklich), aber ich gebe zu, dass auch Garrett Hedlund eine nicht unwesentliche Rolle dabei spielt. Und zwar wegen genau dieser Filmszene. In „Country Strong“ war einfach unglaublich gut (und hat auch noch selbst gesungen).

Ich muss zugeben, dass mein Papa beziehungsweise mein Unverständnis gewissen Handlungen seinerseits hier schon des Öfteren Thema war. Allerdings ist es nun mal auch so, dass ich mich bei den Vorlagen die er mir regelmäßig liefert nur schwerlich zurückhalten kann. 

Daran, dass mein Papa grundsätzlich beim Fernsehen natürlich nicht schläft, selbst wenn verdächtig nach Schnarchen klingende Grunzlaute aus Richtung seiner Couch (richtig gehört, er hat seinen ganz eigenen Platz auf seiner Stammcouch und auch seine ganz eigenen Kissen) ertönen und er selbstverständlich trotz geschlossenen Augen (und den Grunzlauten – die verdächtig nach Zerstörung des Regenwalds klingen) dem gesamten Filmgeschehen folgen kann (was er am nächsten Tag stets mit dem Nacherzählen und Zusammenreimen der wenigen Szenen die er tatsächlich mitbekommen hat zu beweisen versucht), hab ich mich längst gewöhnt. Das führt höchstens noch zu einem amüsierten Schmunzeln seiner drei weiblichen Familienmitglieder.

Was mich allerdings immer noch zur Weißglut treiben kann, sind seine Äußerungen bezüglich unseres Navigationsgerätes.
Generell muss ich schon sagen, dass dieses Gerät unsere Streitquote auf großer Fahrt um die Hälfte verringert hat (jetzt streiten wir nur noch wegen der Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung und dem vorgeschriebenen Mindestabstand), da mein Papa natürlich auch zu den Männern gehört die generell nicht nach dem Weg fragen, selbst wenn sie nicht mal den entferntesten Hauch einer Ahnung haben wo es lang geht.
Nur scheinen wir leider das Pech gehabt zu haben, ausgerechnet eines jener Exemplare erwischt zu haben, denen alles daran liegt, ihren Besitzer regelmäßig zu veräppeln… So war es natürlich ganz und gar nicht die Schuld von meinem Papa, als er entgegen der Anweisung nach links abbog und somit einen Umweg fahren musste, sondern das Navigationsgerät hatte ihn ausgetrickst (und ja, das hat er wirklich behauptet – und tut es noch immer). Selbstverständlich. „Rechts halten“ heißt ja auch irgendwie so was wie „links abbiegen“. Kann man schon so verstehen. Vielleicht. Möglicherweise als Mann. Vielleicht erscheint einem das in diesem Fall tatsächlich logisch.

Unter Umständen versteht man dann auch, warum man ein Navigationsgerät niemals unter der Fahrt, selbst wenn man längst weiß wo es lang geht, auf bekannten Straßen wandelt und möglicherweise noch einen kleinen, aber bekannten Umweg fährt und dieses Gerät mit seinen permanenten Anweisungen doch bitte umzudrehen also nur noch nervt, ausschalten darf. Mein Papa erklärt uns das nämlich folgendermaßen: ein Navi muss man immer bis zurück zum Heimatort angeschalten lassen. Sonst findet es am Ende den Heimatort (sprich: den Satelliten) nicht mehr… Tja, leider hilft das alles nichts, wenn man dummerweise mal den Heimatort geändert hat, der nun irgendwo in Italien liegt und somit die Fahrt nach Florenz nur eine Stunde statt den tatsächlichen 2 1/2 dauert. Oder man zwar eigentlich in das Prag nach Tschechien möchte, es aber dummerweise auch noch ein Prag in der Nähe von Passau gibt, das doch viel näher, wenn auch in der völlig falschen Richtung liegt (was uns letztlich erst auf der Hälfte der Strecke und nur auf Grund der utopisch geringen Fahrzeit aufgefallen ist).

P.S.: Ein paar meiner letzten Zenit-B Schnappschüsse aus dem Sommer. Es wird Zeit endlich mal meinen s/w Film auszuprobieren…

analog photography 35mm fujifilm super 400

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Ina

    14. Oktober 2012 um 20:37 Uhr

    deine bilder sind einfach sooo toll :D
    du warst sa bei meinen new blogs dabei ;D

    Antworten
  2. Jessica

    14. Oktober 2012 um 17:30 Uhr

    Hallo :D
    Das ist natürlich praktisch wenn man sein ganzes Zeug teilen kann. Selbst wenn ich noch komplett mit Mutti und Schwester zusammen wohnen würde, wäre ich das MakeUp zeugs nicht losgeworden. Die benutzen sowas nämlich noch weniger als ich =D (Meine schwester nur dann, wenn sie einen Freund hat, ist immer ein prima anhaltszeichen für mich =D)

    Männer können halt keine Schwächen zugeben. Ganz lustig auch wenn man Horrorfilme schaut und die sich öfters erschrecken als die Frau selbst XD Woran es wohl liegt das Männer keine schwächen zeigen wollen? wenn ihnen kalt ist, ist das doch nicht schlimm oO

    Ne, ich muss zum glück auch kaum jemanden etwas schenken. Dieses Jahr bekommen nur die Neffen etwas, familie bekommt nichts. So haben wir es zumindest abgemacht, aber so wie ich mich kenne, schenke ich ihnen doch was und sei es einfach nur Geld XD Das ist zwar total unpersönlich, aber meine familie hat an sich kein geld. sie sind arm ._.
    aber das deine schwester schon so ein tolles geschenk hat und das auch andeutet, da setzt man sich ja noch mehr unter druck als ohne hin schon..

    prellung ist schon ganz gut verheilt mittlerweile. manchmal tuts noch weh wnen ich mich arg viel bewege, aber pffft, aber als erzieherin bewegt man sich im kindergarten ja fast gar nicht XD
    ich habe das gefühl, ich eigne mir eh viel zu viele verletzungen zu. meine beine schauen aus.. so viele blaue flecken. unglaublich!

    ich weiß gar nicht, ich glaube ich habe gar keinen film dne ich immer und immer wieder schauen könnte.. dafür könnte ich aber supernatural in dauerschleife schauen. tatsächlich habe ich heute wieder mit der 1ten staffel begonnen, weil kenne ich ja noch nicht auswendig genug XD

    Ja, natürlich männer reden nicht gerne, besonders nicht über sowas wie gefühle, das passt ja dann wieder zu den schwächen, aber manchmal sollten sie es einfach mal machen. aber nö, das ganze Thema wird gerade ignoriert. argh.. da wünschte ich doch fast, ich hätte mich nie mit dem geschlecht eingelassen -.-

    ach ja, der dvd-abend.. was da passiert ist.. wir sind uns definitiv näher gekommen, sehr nahe!

    LG

    Antworten
  3. Shirisu

    14. Oktober 2012 um 14:32 Uhr

    Haha ja, aber auch nur, wenn ich es anmache und er wirklich absolut nicht weiterweiß ^^
    Wenn du das mal mit so Linsen ausprobieren willst, dann kauf dir doch einfach mal welche oder frag mal bei einem Shop nach, ob sie dir welche zum Testen schicken würden :)

    Antworten
  4. * Ami.

    14. Oktober 2012 um 10:36 Uhr

    Das ist immer ärgerlich, wenn Cocktails nur gut aussehen, aber dann total ekelhaft schmecken.. Sowas kann ich nicht abhaben :D

    Ja, 4 Jahre ^^ Viele aus dem Freundeskreis sind nach der Zeit auch schon verheiratet. Aber wir lassen uns Zeit. Testen jetzt erstmal das zusammen leben und vielleicht kommt der Rest dann von ganz alleine ;) Aber möchten uns keinen Druck machen. Sind ja Gott sei Dank noch jung und das ist schon eine große Entscheidung.

    Schöne Bilder! Bin sehr gespannt auf neue s/w Bilder.

    Antworten
  5. Lena

    14. Oktober 2012 um 9:04 Uhr

    oh das sind wirklich tolle Bilder:))

    Antworten
  6. Das sind superschöne letzte Sommer-Schnappschüsse!
    Gefallen mir sehr sehr gut!

    Letztens hab ich auch mit jemandem darüber geredet, dass die männliche Autobesatzung lieber das Handy-Navi befragt als Passanten mal eben nach dem Weg zu fragen. So peinlich, so ärgerlich.. Nun ja, Männer eben ;)
    Im Moment ist bei mir absolute Pause eingetreten auf dem Blog – zwecks Abschlussprüfungs-Bestehen-Wunsch ^^ Alles in Ordnung bei dir?

    Antworten
  7. Verrrra

    13. Oktober 2012 um 17:56 Uhr

    Die Szenen sind bei uns zum Glück gar nicht so klischeehaft, aber allein schon, dass es solches Drama wie da gibt, find ich schon lustig :D
    Vorallem weil sich das in diesem Fall – außer mir – gar nicht auf den 16-18 jährigen Teil meiner Freunde bezieht, sondern auf den ü19-Teil.. Hachja, man wird eben niemals reif hier :)

    Das kenn ich aber auch.. "Mama/Papa, ihr habt den Film schon X Mal gesehen!" – "Echt?! Mir kommt da nichts bekannt vor!" – "MIR ABER! Und jetzt entschuldigt mich, ich gehe meinen Mittwochabend alleine auf meinem Zimmer verbringen, das kann ich immerhin nicht auswendig!" :D
    Hachja, Eltern und Fernseher :)

    Mich beneiden sogar echt viele darum, mit wie wenig Aufwand ich durch die Schule komme :) Mittlerweile kommen auch einige vor Klausuren an und fragen mich, ob ich das alles mal mit denen durchgehen könnte und sowas, find ich voll niedlich.. Vorallem weil die dann so todesdankbar sind, wenn man das tatsäch auch macht :)

    SMS gehen bei echt vielen Lehrern, Handyspicker allgemein.. Da achten die noch viel viel weniger drauf als auf auffälliges Papier. Wobei man auch damit bei einigen Lehrern viel zu leicht durchkommt, wir hatten mal einen Französischlehrer, bei dem sich alle die ganzen Arbeiten (Prä-Klausur-Zeit) vorgeschrieben haben und dann in der Arbeit nur noch die Grammatik-Teile bearbeiten mussten :D :D
    Aber wie haben kein typisches Klausurpapier, wir müssen uns Klausurbögen eh immer selbst mitbringen und die Aufgabenzettel machen die meisten Lehrer aus Misstrauen gegenüber den schuleigenen Kopierern auch zuhause komplett fertig :D

    Antworten
  8. mira.

    13. Oktober 2012 um 9:28 Uhr

    ich fotografiere auch eher digital, weil das ziemlich teuer ist, die Filme immer zu entwickeln, leider!

    Ja, da hast du recht, obwohl ich auch ziemlich gern zu Hause bin. Dieses Wetter nervt mich auch ziemlich. ich hätte gern wieder die Wärme..

    ja, es ist sooo schwer. Ich finde diese Phasen so schrecklich! Man fällt da so leicht rein, kommt aber so schwer wieder raus.

    oh ja! Wir gehen meistens zusammen einkaufen und suchen uns dann ganz viel aus :)

    uuuh ja, das Gefühl ist verdammt eklig! ich mag das auch nicht, aaaber so zu schwimmen ist trotzdem schön ♥

    Antworten
  9. gott ich kann mir einfahc nicht vrostellen,
    dass du diese fotos gemacht hast.
    sie sind wundershcön und du hast ein unglaubliches talent,
    deine fotos erinnern mich ein wenig an die arbeiten der jung-fotografin nirrimi joy.
    ich mag das ersdte bild mit dem hut und den schmetterlingen am meisten, wie der focus gewählt wurde und aqndere bereiche fast schon verschwimmen ist klasse.

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    Antworten
  10. Patrizia

    12. Oktober 2012 um 21:27 Uhr

    Wie es aussieht darf mein Baum bleiben. Da wurden zum Glück nur ein paar Äste abgesägt. Ich hätte es auch wirklich ganz schrecklich gefunden, wenn ich irgendwann von der Arbeit gekommen wäre und da kein Baum mehr gewesen wäre. Hier ist – in meinen Dorftrottel-Augen – schon so wenig Natur, dann brauchen sie nicht auch noch die kleinen Flecken wegnehmen^^

    Besonders übel ist es, wenn dann gleich der Lebensraum vieler Tiere zerstört wird, wie es bei dir der Fall war.

    Da hat dein Vater wohl das andere rechts verstanden. Dachte nur, das wäre tendenziell (so vorurteilsmäßig) eher ein Frauending :D

    Antworten
  11. Monika.

    12. Oktober 2012 um 12:32 Uhr

    dankesehr!
    Ich mag das erste Foto :)

    Antworten
  12. Marie

    12. Oktober 2012 um 11:33 Uhr

    Natürlich hab' ich auch ein bisschen Angst vor diesem ganz neuen Lebensabschnitt und die Wohnungssuche macht mir auch Kopfzerbrechen, aber das ist, denke ich, ganz normal. Ich habe einfach beschlossen, dass ich mich auf den Beginn des Studiums freuen will und dass Angst nicht das maßgebende Gefühl dafür sein soll. Und es ist ja auch alles ziemlich aufregend, so zum ersten Mal in die Uni zu fahren und in einer Vorlesung zu sitzen. Ich bin mir sicher, dass mir das gefallen wird. :)

    Gerngeschehen. :) Ja, ich kenn' auch keine Familie, in der es nicht jemanden gibt, auf den nicht wenigstens Teile der Beschreibung passen würden. ;)

    Viele Grüße und Danke fürs Daumendrücken! :)

    Antworten
  13. Franzi

    11. Oktober 2012 um 20:42 Uhr

    Huhu :) Vielen lieben Dank für dein Kommi!
    Ach mit den Vätern ist das immer so eine Sache. Mit dem Schlafen vorm TV geht's bei uns ähnlich zu – "Nööö, ich geh noch nicht ins Bett", "Ach was, ich schlaf doch noch gar nicht". Immer das selbe, aber man gewöhnt sich dran. Beim Autofahren ist das zwar nicht ganz so, weil mein Vater UND ich null Orientierungssinn haben und wir einander nicht wirklich böse sind, wenn wir uns mal verfahren :D Da ich sowieso Daddy's Little Girl bin – und zwar seit ich auf der Welt bin – sind wir uns aus Prinzip schon nicht böse. Aber ich bin froh, dass das mit dem Einschlafen vor dem TV nicht nur bei uns so ist :D
    Ich finde deine Bilder übrigens echt toll und vor allem die Blume gefällt mir richtig gut :) Weiter so machen!
    Viele Grüße, Franzi xx

    Antworten
  14. Lea

    11. Oktober 2012 um 19:44 Uhr

    Das war auch das erste mal, dass ich Cupcakes gebacken habe ;) Ich dachte erst ich verhaue die Creme total, aber es ging dann doch ziemlich gut :)
    Für die Cupcakes braucht man aber auch kein großes Backtalent – die sind ziemlich leicht ;)
    Liebe Grüße, Lea ♥

    Antworten
  15. Ja, ich glaube wir hatten da einfach pures Glück, weil sich die Verspätungen auf max. 2 Minuten beliefen und das wieder rausgefahren wurde. Ich kenn das sonst auch anders, aber bin zum Glück noch nirgendwo gestrandet :) Wenn es dann aber passiert und der Service funktioniert nicht (Taxi, Hotel, etc.) dann ist das richtig ärgerlich!

    Wie weit bist du jetzt mit dem Buch? So ähnlich habe ich auch empfunden. Ich dachte nur: Man das ist Unfall, man MUSS irgendwie hinschauen obwohl es gar nix Tolles ist. Und die vielen Personen, die ja teilweise gar nicht richtig eingeführt werden, verwirren auch total.

    Antworten
  16. Sophie

    11. Oktober 2012 um 18:45 Uhr

    Die Fotos sind aber gut geworden! :)
    Besonders das Letzte gefällt mir! :)

    Lg. Sophie ♥

    Antworten
  17. Mirjam

    11. Oktober 2012 um 18:21 Uhr

    Da geb ich dir sowas von recht! Meine Freunde verdrehen auch manchmal die augen, weil ich einfach oft über Dinge lache, die die allgemeinheit irgendwie nicht so witzig findet… naja, so what. Lachen ist ja schließlich gesund, oder? :)

    Antworten
  18. Senta

    11. Oktober 2012 um 18:07 Uhr

    So ein schöner Blog!

    http.//randmalerin.blogspot.com

    Antworten
  19. bknicole

    11. Oktober 2012 um 15:00 Uhr

    Heidi die Serie habe ich natürlich auch gesehen ;). Fand die Geschichte wirklich immer super, auch mit den Bergen und alles – war mal was anderes. Eine Zeitlang wollte ich als Kind, sogar auch mal in einer Almhütte wie Heidi leben :D. Heute wäre das nichts mehr für mich xD. Ja die Märchen von Andersen sind schon düster, deshalb gabs ja auch bei der Kleinen Meerjungfrau kein Happy End, aber ich war schon damals ein großer Fan von Gruselgeschichte und Legenden – bin ich auch heute noch, weshalb ich das Märchen auch immer noch sehr gerne mag.

    Ja Deutschland hängt immer hinter her. Ich habe auch viele amerikanische Dvds daheim, weil ich einfach nicht so lange warten möchte und ich die Serien in Originalsprache sowieso um einiges besser finde. Die Deutsche Synchro macht viele Gags und besondere Momente kaputt. Um was geht es denn in Heartland? Davon gehört habe ich auch mal, aber ansonsten ist das an mir vorbei gegangen.

    Morgen gibt es die Arbeit zurück, dann sehe ich mehr. Zumindest gab es heute eine positive Note in Deutsch zurück :). Schon mal ein guter Start, wenn Mathe jetzt noch eine 4 ist, bin ich vollends zufrieden.

    Wundert mich auch, aber die werden genug Geld dafür kommen und Geld bringt dann doch viele dazu ,etwas zu tun, was man nicht von ihnen erwartet.

    Antworten
  20. [ekiém]

    11. Oktober 2012 um 14:02 Uhr

    Haha, du hast mir doch erzählt, dass du einen Schaltick hast, gelle? :) Und da muss ich dir das mal erzählen was mir heut passiert ist: Bin in die schule gegangen, hatte 3 h da und dann hab cih meinen schal gesucht. :/ gesucht und gesucht und gesucht :( Und nciht gefunden :(
    und als ich heim komm lag er auf meinem Schrank :D ich hatte ihn garnciht um ich dödel :D

    Antworten
  21. Yade

    11. Oktober 2012 um 12:45 Uhr

    Also mit Navis muss man trotzdem vorsichtig sein… meins hat sich mal während der Fahrt an- und ausgestellt und dadurch habe ich dann, weil es eine andere Straße gesucht hat, einen wichtigen Besichtigungstermin verpasst, riiichtig übel. Aber ich verstehe schon, worum's dir geht… und das kann auch richtig ätzend sein!

    Antworten
  22. Ariane

    11. Oktober 2012 um 9:47 Uhr

    Ja, Schnappschüsse vielleicht, aber man merkt, was du für einen schönen Blick fürs Fotografieren hast :) Und das erste und das letzte Bild sehen echt magisch aus!

    Tausend Dank für deinen Kommentar! <3

    Antworten
  23. Lea

    11. Oktober 2012 um 9:21 Uhr

    Glitze ist halt einfach was tolles ;)
    Im Moment kann ich mich bei dem Wetter hier nicht beschweren. Die Sonne scheint im Moment eigentlich immer und es ist noch ein richtig schöner Herbst geworden (zumindest im Moment). Leider komm ich allerdings auch nicht wirklich dazu Fotos zu machen, aber immerhin, die Möglichkeit vom Wetter her hätte ich :D
    Also immer wenn ich was bastel, wird das meistens hässlich, das ist das Problem. Ich bin nicht so geduldig irgendwie und mach das immer alles ganz schnell und dann wirds meistens blöd :D

    Antworten
  24. Heizi

    11. Oktober 2012 um 8:51 Uhr

    Könnte mir ein Bild mit diesen Blümchen auch gut vorstellen. Und so viel Arbeit ist das doch gar nicht. ;)

    Antworten
  25. Marie

    10. Oktober 2012 um 20:01 Uhr

    Danke für diesen Eintrag, ich habe beim Lesen wirklich vor lauter Lachen Schulckauf bekommen. Neben mir sitzt nämlich jemand, der ganz genau so ist und mich gerade ganz böse von der Seite anschaut, weil ich ihr einige Auszüge laut vorgelsen musste: Meine Mutter! Du kannst also beruhigt sein, du bist nämlich nicht die einzige, die so jemanden in der Familie hat. Und du siehst: Das ist nicht nur auf die Männer unter uns beschrenkt. ;)

    Liebe Grüße!

    Antworten
  26. romy

    10. Oktober 2012 um 11:13 Uhr

    Ja, ich kanns selbst kaum fassen. Aber ich hoffe es wird nun alles wieder besser, war doch echt sehr belastend für mich…
    Ich brauch nen Stylisten. Das ist DIE Lösung :D haha
    Jamie Oliver mag ich auch ganz gern. Weils bei dem auch voll einfach aussieht :D Und der macht das nich so TV-Kochsenungmäßig in ner Studioküche. Das finde ich cool. So mit seinem Garten und so. Enie backt schau ich jetzt auch mal öfter, denke ich. Weil das was in der ersten Sendung war, auch begaleicht gewesen ist. Für mich als kleine Bäckerin :D haha Naja, so oft backe ich ja auch nicht. Aber ich steh so auf Kuchen :D
    Langsam glaube ich das Haus hat was gegen mich. Seit gestern geht misteriöserweise das Internet wieder. ZUM GLÜCK. Das ist halt so, dass unser Haus drei Stockwerke hat. Und mein Zimmer ist halb im Keller. Das Haus steht am Hang und bei mir gehts dann zur Terrasse raus. Jedenfalls sind das sehr dicke Wände und der Router steht ganz oben. Und manchmal denke ich der schafft es nicht bis zu mir. Ja… weil wenn ich aus meinem Zimmer gehe und mit dem Laptop im Flur stehe, GEHT'S. L. wusste auch keine Lösung und der studiert Informatik… naaajaaaa :D
    Bei dem Wetter kommt Migräne und Co gerne, gell. Ich bekomme da immer Gelenkschmerzen :(

    Antworten
  27. Lea

    10. Oktober 2012 um 10:00 Uhr

    Oh nein. das Wetter soll einfach bitte mal überall gleichzeitig schön sein und nicht immer so kalt und grau.. Klar, Schnee im Winter mag ich auch total gerne. Bei euch gibt es den ja wahrscheinlich auch noch ein bisschen öfter, aber hier sind das vielleicht wenn es hoch kommt 10 Tage im Jahr und der Rest der Tage ist einfach nur kalt und dunkel und ohne Sonne…
    Jap, der Hut ist wirklich süß und voll die gute Idee sowas zu basteln ;)

    Antworten
  28. mira.

    9. Oktober 2012 um 17:26 Uhr

    ja, leider :(
    jetzt ist er weggefahren. Das ist so entspannend!

    S/w filme sind ziemlich toll! Ich hab schon zwei voll gehabt.. Und die wirken richtig gut! Wenn ich wüsste, wie ich mit unserem Ding skannen könnte, würde ich die gerne mal posten…Also ich empfehle es dir :)

    Hmm, da hast du natürlich Recht! :) Auch wenn ich gene jetzt im Urlaub wäre.. einfach alles hinter mir lassen wäre schon ganz schön jetzt.

    Freut mich sehr, dass es wieder besser ist bei dir. Ich habe oft solche Phasen. Es ist echt ziemlich schwer sich daraus wieder zu befreien!

    Ja, und schön viele Süßigkeiten und einfach gemütlich zusammen auf dem Sofa liegen, sich zusammen über Szenen aufregen oder darüber lachen. Das ist einfach wunderbar!

    Ja, mit der Überwindung hast du recht! Es ist so schön, wenn man sich auf den Rücken treiben lässt und nichts mehr hört, weil deine Ohren im Wasser sind und du nur den weiten, breiten Himmel über dir siehst. Das ist SO schön!

    Grüße :)

    Antworten
  29. dankeschön :)
    naja die sind jetzt auch fast wieder rum ._.
    oh ja,das ist sie wirklich,egal ob bei tag oder nacht.

    xx

    Antworten
  30. Paleica

    9. Oktober 2012 um 12:04 Uhr

    mein papa würd auch nicht nach dem weg fragen, aber er ist irgendwie ein orientierungsnaturtalent und kennt sich überall sofort aus… auch ohne zu fragen. faszinierend!
    danke – das letzte scheint allen am besten zu gefallen ^.^ ich mag an der collage vor allem die zusammenstellung, denn ich finde, dass das wirklich collagenartig geworden ist. oft sind die bilder ja dann nur wie zufällig zusammengestellt.

    iiigitt. aber das ist oft so im süden, weil die dort (auch in italien oder griechenland) die angewohnheit haben, nur künstlichen zuckersaft zu nehmen. wenn man aber von zuhause die cocktails mit echten fruchtsäften kennt, ist das nahezu untrinkbar…

    mir auch.. aber die schwester einer freundin und ein freund einer anderen freundin – so selten is das gar nicht. aber das wär echt das schlimmste in meiner vorstellung. brrr.

    ich denke, dass einem halt ohne geschwister schon ein gewisser sozialer aspekt fehlt. natürlich hat einzelkindsein auch seine vorteile, aber ganz ehrlich, ich stell mir einen menschen mit dem man familiäre verbundenheit hat irgendwie schon wertvoller vor, als dass mehr geld für den eigenen spaß zur verfügunge steht…

    ich hab nicht in dem sinn einen termin, das machts mir auch fast noch etwas schwieriger. allerdings möchte ich ende des semesters, also im februar, einreichen. und dann kommt ja noch die prüfung…

    Antworten
  31. romy

    9. Oktober 2012 um 9:05 Uhr

    ICH FAHRE NACH PARIS *______* ♥
    Hach, endlich hat es geklappt. Nun anders als geplant, aber Mama sei dank :D Es ist ne Busreise die in etwa so viel kostete, als wenn ich 1x zu ihm fahren würde. Ist im Dezember. Was ja auch schön sein kann, so in der vorweihnachtlichen Zeit. Ich freu mich :D Und ich mag jetzt nemme so doof drauf sein wegen all dem. Hach :)

    Ja, ich gluabe langsam die Lena ist doch nicht so nervig :D Ich finde das Video einfach auch sehr gelungen. Genau mein Geschmack. Und ich bin so neudisch auf ihr Styling ;) Weißt da hab ich mla lange Haare, aber bekomme sowas nicht hin. Maaaannnnooo!

    Ich koche doch auch nie :D Weißt du doch. Keine Ahnung wie ich überlebe, wenn ich nicht daheim bin, lach. Aber jetzt kann ich mal wieder Mama-Essen geneißen ♥ Backen ist aber cool.^^ Jetzt kommt samstags auf sixx ja die neue BAcksendung. "Enie backt". Also die Enie ist bisschen komisch, aber ich schau gerne sowas. Besser als Kochsendung, da bekomm ich netmal Lust es auszuprobieren :D

    ich weiß gerade gar nicht wieso so bei mir wrd. Habe die nach total schlecht geschlafen, weil mir "eingefallen" ist, dass ich ja nen Job brauche. Aber ich komme nicht dazu. Zudem geht das INternet in meinem Zimmer seit einer Woche nihct mehr und ich hänge im Wohnzimmer rum, was auch voll nervig ist. Ich brauch Ruhe um den Kram zu machen. Grr. Scheiß Technik!

    Gehts deinem Kopf besser?

    Antworten
  32. Verrrra

    8. Oktober 2012 um 17:49 Uhr

    Erinnert mich irgendwie an meinen Vater.. Hachja, so ist das mit den Männern. Das mit dem Schlafen vor dem Fernseher hat bei uns nur noch die zusätzliche Tücke, dass man auf gar keinen Fall unter keinen Umständen jemals umschalten darf. Egal, wie tief und fest der Mann schläft, angelt man sich vorsichtig die Fernbedienung vom Tisch und schaltet um, dann wird er wach und verbietet das strikt. Er wollte das ja sehen – auch wenn wir schon zwei Sendungen weiter sind und mittlerweile eine Tierdoku läuft. MÄNNER! :D

    Die Letzte werde ich nicht sein, aber naja.. Mein Freundeskreis besteht aus 15- bis 20-jährigen oder sowas und naja, mittlerweile ist eben der Großteil (bis auf 5 Leute oder so) über 18 und da wird das dann langsam lästig, wennn man selbst erst süße 16,5 Jahre alt ist :D
    Ist aber irgendwo auch praktisch, weil man immer jemanden ü18 hat, den man anrufen kann :)

    Ich hab eben das Glück nicht viel lernen zu müssen UND das zu wissen.. Ich kann das einfach verdammt gut einschätzen und weiß einfaach vor jeder einzelnen Klausur, wie lange ich dafür wohl lernen muss und was etc, daher kann ich da so gelassen rangehen :)
    Ist halt ein Privileg und zwar ein verdammt tolles :)

    Bei uns sind die Lehrer zum Teil extrem unaufmerksam und spätestens wenn man eine fachfremd-beaufsichtigte Klausur hat, kann man sich quasi alles erlauben..
    Letztes Jahr in den Informatikklausuren z.B. konnten wir auch immer sms schreiben und Lösungen so austauschen.. War ziemlich geil eigentlich :)

    Solche Lehrer hätte ich auch gerne.. Aber naja, solange man bei uns nicht zu viel schwänzt, hat da eigentlich kein Lehrer so wirklich ein Problem mit, Eigenverantzwortung und so :D

    Antworten
  33. Jaja die Männer, man durch schaut sie halt doch nicht so ganz…genauso wenig wie sie uns immer durchschauen.

    Ich weiß gar nicht, Dexter und Breaking Bad geht glaube ich so gar nicht in meine Richtung – ich steh ja eher auf Mysteryserien, Historienserien oder Dramaserien. Geht alles nicht so ganz in die ernste Richtung bei mir. Wobei ich von beiden Serien echt schon gehört habe, bei Dexter weiß ich sogar, dass es auf Rtl 2 läuft.

    Bis jetzt habe ich die Arbeit ja noch nicht zurück, aber da Mathe nicht mein Ding ist, gebe ich mich mit einer 4 zufrieden. Damit überstehe ich die Probezeit und kann mich dann im zweiten Halbjahr vielleicht noch auf eine 3 hocharbeiten. Viel höher sind meine Ziele da auch nicht gesetzt, weil ich es halt echt nicht kann. Bei Mathe könnte ich echt verzweifeln, brauch da auch immer länger, bis ich es wirklich verstanden habe.

    Ich bin kein Fan von Tokio Hotel, mag die einfach nicht und Bill ist sowas von dürr geworden. Ist bei dem wirklich auch schon krankhaft in meinen Augen. Werde eh nicht einschalten und aufgrund der Jury erst recht nicht.

    Antworten
  34. elli

    8. Oktober 2012 um 13:27 Uhr

    ich liebe dein 1. Foto!
    Haha, das mit den Filmen und deinem Vater erinnert mich an den Freund meiner Mutter – der ist genauso! ;)

    Antworten
  35. Haha, das finde ich gut!
    Die böse Revolution der technischen Hilfmittel – sie tarnen sich nur als nützlich und wollen uns eigentlich in die Irre führen und zur Verzweiflung treiben ~
    Irgendwie kenne ich solche Macken von meinem Vater auch, ob das wohl generell ein Männerleiden ist? ;)
    (bei meinem Freund wärs mir zwar nocht nicht aufgefallen, aber der ist auch noch nicht Vater *hrhr*)

    Die Fotos sind echt schön, dieses Mal gefällt mir die Blume am besten!
    Da ist ein schöner Kontrast zum HG und sie sticht wunderbar heraus :)

    Antworten
  36. Nessa

    7. Oktober 2012 um 11:54 Uhr

    Dankeschön :) Schöne Fotos! :*

    Antworten
  37. Ohh, schon wieder so eine geniale Geschichte von deinem Vater. :D Aber ich hab's auch nicht so mit Navigationsgeräten muss ich zugeben. Bin mit einer Kommilitonin durch Gießen geirrt (nach Navi, weil wir direkt den "richtigen" Weg nehmen wollten), komplett in die falsche Richtung und irgendwann standen wir sogar im botanischen Garten. XD Haben uns dann doch dazu entschlossen mehrere Leute nach dem Weg zu fragen und kamen dann auch endlich an unser Ziel. :D

    Die Einführungswoche war wirklich super, habe auch ein Mädchen getroffen, das genau bei mir wohnt, was wir beide erst gar nicht glauben konnten. xD

    Ja, das Problem hat man bei Cocktails ja oft. Die sehen dann so super aus und schmecken einfach nur grässlich.. Finde sowas immer schade, da sie ja auch wirklich viel kosten im Gegensatz zu einem Bier z.B..

    Stell dir vor, bis auf 5 gleiche Bestätigungsmails, dass unsere Bestellung eingegangen ist haben wir nichts von 1&1 gehört bis jetzt. Langsam müsste es aber mal Zeit sein. Könnte da ja immer ausrasten. -.-

    Antworten
  38. Tja das Navi… Ich fahre ja quasi immer ohne. Manchmal bin ich davon überrascht, wie hilfslos manche Navi-Nutzer ohne das Gerät sind und das selbst für bekannte Strecken (die man schon zehnmal mit Hilfe des Gerätes gefahren ist) noch das elftemmal die Hilfe des Navis benötigt wird. Weil man scheinbar überhaupt nicht mehr auf seine Umgebung achtet. Das Navi auf wirklich bekannten Strecken anzuhaben und zu ignorieren ist mir aber neu. Das muss ja unheimlich nervenraubend sein, ständig ein "Bitte wenn möglich Wenden" zu hören!

    Liebe Grüße
    Betti

    Antworten
  39. Vanessa

    7. Oktober 2012 um 9:56 Uhr

    Dankeschön ;)
    Ja, es geht solangsam etwas aufwärts – auch wenn ich mein normales Leben vermisse … naja, was will man machen. Das Leben geht ja trotzdem weiter^^

    Ah gut, dann werde ich mir Andalusien mal für meinen nächsten Urlaub merken. Bei mir wird es wohl doch nichts mehr mit Ägypten, zu kurzfristig für meine Freunde -.-

    Das erste Foto gefällt mir am besten, die Schmetterlinge haben was <3 Und oh man, was soll man nur zu den Navigationsgeräten sagen? Manche Menschen sollten vielleicht keine nutzen :D

    Antworten
  40. Lea

    6. Oktober 2012 um 12:56 Uhr

    Grauenhaft beschreibt es ziemlich gut, ja :D
    Ich hoffe einfach, dass die Sonne nächste Woche noch einmal wiederkommt ;) Dann stürme ich sofort nach draußen und mache 100000 Fotos um noch etwas schöne Stimmung festzuhalten für den langen Winter (den ich noch weniger mag als den Herbst, weil das Wetter nunmal noch schlechter ist :D )

    Das erste Foto ist auch echt schön, da hast du recht! Was ist das eigentlich für ein Hut, sind da irgendwie Schmetterlinge drauf befestigt? Sind keine echten oder? :O

    Antworten
  41. Ah danke :) Ich hatte keine Lust auf großes Bearbeiten und hab mich dann für die Mischung zwischen Blau/Rosé entschieden :D du hast so Recht, das ist wirklich total nervig, weil man ja nie richtig entspannen kann, sondern immer nur am Schauen ist: "Oh wann muss ich raus?" gnarf… Verspätungsproblem hatten wir zum Glück nicht, aber ich hatte im Vorfeld echt Schiss, dass wir dann irgendwo in der Pampa sitzen und nicht mehr wegkommen!!!

    Ich bin fertig mit dem Buch und muss sagen es ist so meh. Es liest sich wie ein Unfall, eigentlich nicht so toll, aber man muss weiterlesen, weil's einen irgendwie anekelt und man so eine urinstinktive Neugier hat, was weiter passiert. Am Ende schließt sich der Kreis und man ist… na ja… irgendwie enttäuscht. Sie nimmt einen das Gefühl, es könnte noch etwas Gutes im Leben geben. Ist halt auch einfach kein Harry Potter… ich will nichts verraten, aber die 25€ hätte ich dann doch lieber NICHT ausgegeben to be honest…

    Haha, das mit dem Navi kenne ich :) Wir selber haben ja nicht wirklich das Problem damit und die gute Dame hat uns noch nie so wirklich enttäuscht^^ Aber meine Stiefoma… die hat eine ganz besondere Beziehung zu dem Ding… denn sie weiß den Weg um irgendwelche Buckeldörfer ja viiiiieeeel besser als das Navi- wenn sie dann mal doch den Weg nicht weiß und versucht das zu überspielen kommt ungefähr folgender Dialog bei raus:
    Navi: "In 300m biegen Sie rechts…" Stiefoma: "ab!" Navi: "…ab."
    Dann fällt sie dem Navi ins Wort, um so zu tun als hätte sie gewusst, dass man rechts abbiegen muss xD sehr lustig!

    Antworten
  42. Doris

    6. Oktober 2012 um 11:27 Uhr

    ooh, ich liebe das Bild..Die Schärfe / Unschärfe in dem Bild ist super, mag ich so gern!

    iiih, oh gott..aber ist ja meistens so..Je besser cocktails aussehen, desto schlechter schmecken sie. Ist zumindest meine Erfahrung. Ich find es gibt nichts schöneres als Mojito, aber ich krieg davon einfach keinen Schluck runter :D

    Schönes Restwochenende dir noch :)

    Antworten
  43. Oh Gott das mit dem Fernsehen kenne ich nur zu gut, mein Dad schläft auch immer ein und verrät sich durch die Schnarchgeräusche, aber weckt man ihn, hat er ja nicht geschlafen. Ich mach mir da auch immer einen Spaß drauf oder ist irgendwann so genervt dass er nur noch meint, ich hatte ja auch nen anstregenden Tag, lass mich doch in Ruhe xD.

    Männer haben eh an sich Probleme nach dem Weg zu fragen, die können das doch immer alles alleine. Liegt bestimmt an ihrer Ehere, also ich wenn nicht weiter weiß, frage sofort immer bei irgendwem nach und dann klappt die Sache auch.

    Danke auch wieder für deine Antwort.

    Wenn du das schon recht schnell rausfindest ist das doch okay ;). Once Upon A Time ist nun mal geschmacksache und geht auch in eine ganz andere Richtung als Dexter oder Breaking Bad. Ich habe übrigens letzte zwei Serien noch nie gesehen xD.

    Gestern Mathearbeit, ganz überraschend und ich war sehr überfordert. War jetzt leider keine Glanzleistung, obwohl mir danach eingefallen ist, wie ich was hätte rechnen müssen und ich es eigentlich konnte. Ich hoffe ich habe es trotzdem auf eine 4 geschafft… Zwar war es jetzt nur eine Ex und unser Lehrer meinte die zählt nicht viel, aber trotzdem wäre ein Start mit einer 3 oder so, um einiges besser gewesen, als zu bibbern ob man noch eine 4 hat und dann wieder unter mehr Druck in der Schulaufgabe zu stehen.

    Ich freue mich auch immer, weil ich mir denke, dass es die Leute endlich kapieren, wie sehr die Menschen bei Dsds fertig gemacht und verarscht werden. Ich weiß jetzt sogar gar nicht wer die neue Jury ist, ist sogar glücklicherweise an mir vorbeigegangen, aber lass mich raten, die haben alle wieder so richtig viel Ahnung von Musik? Ich habe nur die Berichterstattung über die neuen Moderatoren gelesen und das war mir schon zu viel.

    Antworten
  44. Shirisu

    6. Oktober 2012 um 9:35 Uhr

    Haha, das mit dem Navi kenn ich nur zu gut und mit dem nach dem Weg fragen :'D
    Mein Freund ist auch von der Sorte ^^
    Mittlerweile benutzen wir sonst immer das Navigon auf unserem Handy – hat bisher immer super funktioniert ;)

    Und die Bilder sind wieder toll geworden!! :)

    // Bezüglich deines letzten Kommentares bei mir:
    Zum Glück ist die Heuschnupfenzeit ja eeeendlich weg ^^
    Ne, also das Muster sieht man eig gar nicht ^^
    Das liegt ja auch eher auf der Iris, als auf den Pupillen :)
    Das mit den Urlaubsposts kenn ich, hab auch grad erst damit angefangen, meine zu schreiben (der 1. ist jetzt online ^^).
    Und natürlich geb ich dir bescheid, sollte ich mal in deiner Gegend sein ;)
    Darauf würd ich mich voll freuen :D

    Antworten
  45. mira.

    5. Oktober 2012 um 21:01 Uhr

    s/w filme sind toll!! ♥

    Danke, das freut mich sehr!

    Man kann ja auch im Oktober in den Urlaub fahren ;) stört doch keinen..

    och ich glaub jeder hat solche phasen. Zum Glück kommt man meistens auch wieder in besser Phasen..

    DVD-Abende mit der besten Freundin sind wunderbar!

    Ja, ich friere allgemein ziemlich schnell und am Meer ist es dann noch extremer, wie du auch gesagt hast. Im Meer schwimmen und so wunderschön! :)

    Antworten
  46. Jessica

    5. Oktober 2012 um 17:58 Uhr

    Hallo
    Also rechts bedeutet grundsätzlich links um umgekehrt. so ist das bei zumindest. Ich schaffe es in 95% er fälle nicht, rechts und links auseinander zu halten, was besonders mit der lieben nyo schon zu einigen sehr lustigen momenten geführt hat =D
    das mit dem "ich schlafe nicht" während des filme guckens kenne ich =D haha, ich glaube so sind viele männliche wesen =D

    Ich bin ab sofort auch Badezimmer verwöhnt =D ich sag dir, lass die nie auf weniger ein. fenster muss sein, ordentliche badewanne und platz, sodass man auch drin stehen kann. passt dann schon alles. schon komisch, das es so schwer ist so ein badezimmer zu finden oO
    Ach, das regal hält das schon aus. hat es zumindest, nämlich, wie du weißt, kein Geld für ein neues. zumindest nicht jetzt so kurz vor weihnachten (ja KURZ vor weihnachten. es sind nicht mal mehr 3 monate WTF?!?!?)

    ich habe keine Ahnung wo die Prellung her kommt. Ich vermute mal, dass irgendein kind mal zu heftig auf den rücken gesprungen ist. das passiert ja leider schneller als man gucken kann.. da kniet man sich mal hin und schwupps liegen 10 kinder auf dir oO
    oh ja, jetzt kann ich die tage an der hand abzählen.. ich freu mich so. und ich werde nächste woche die viele freizeit noch genießen. da kann ich ja immer noch um 14uhr feierabend machen. in der alten kita arbeite ich dann wieder mehr stunden D:

    ne. dirty dancing geht wirklich gar nicht. liegt vielleicht daran das ich ihn als kind immer gucken musste. kennst du das? so bestimmte filme die man schauen musste, immer und immer wieder und gegen die man deswegen gleich eine richtige abneigung bekommt?
    spontan dvds bei mir schauen ist auch nicht so gut, da ich nur eine bescheidene kleine auswahl habe, plus filme, die so gut wie nie einer gucken möchte. besodners nicht in meinem freundeskreis. neben ein paar animationsfilme befinden sich viel zu viele action- und horrorfilme und dann auch noch hauptsächlich asiatische in meiner sammlung.. die schaut doch keiner freiwillig :/

    ich werde mich unter garantie nicht dafür entschuldigen, dass ich sauer war, das er mich geweckt hat. und die ganze situation wird auch irgendwie ignoriert. reden ist nicht so seins denke ich. hat er ja nie bock zu..
    ich frage mich ja, was die runde da gemacht hat? wir wurden ja schon manchmal darauf angesprochen als ich noch da im anerkennungsjahr war. ich frag mich nur wie die darauf kommen oO ich dachte nämlich bis zu diesen einem dvd-abend, das wir einfach nur arbeitskollegen sind, die auch privat zeit miteinander verbringen.. anscheinend bin ich zu unsensibel oder so XD

    LG

    Antworten
  47. romy

    5. Oktober 2012 um 17:11 Uhr

    Männer :D
    Aber ich muss sagen, dass L. sehr viel nachfragt – das regt mich slebst schon auf :D Mein Papa ist aber auch so ein Fall. Er hat ja nie an Navis geglaubt, bis sie mich im Gebruar in Hamburg abladen wollten und wir nur dank meines HAndys angekommen sind. Im Urlaub dann wollte er es aber strikt nicht anschalten. Gegen ende dann aber doch :P Frankreich findet man ja noch, aber dann die GENAUE Adresse :P Sehr nervenaufreibend immer.
    Ja, Paris ist so nah! Und wenns jetzt werden soll – das hängt nun eher vom Geld ab – dann komme ich da noch hin! Wünsch mir Glück :)
    Du kannst die Muffins ja nachbacken, habe das Rezept ja verlinkt :) Ist echt seeehr einfach. Und ich kann das beurteilen, als nicht-köchin :P Ich würds aber nächstes mal doch lieber mit fertigem Pizzateig machen. Den mag ich lieber als Blätterteig und dann ist es noch mehr Pizza :D
    Ich muss jetzt mal sehen mit dem Job. Ich mag ja was gutes finden und ob ich was finde und dann noch genommen werde ist so ne Sache. Aber wäre gut, wenn ich was finde, sonst ist mein Zimmer in Stuttgart echt unnötig, weil ich immer nur Donnerstags sicher Vorleungen hab und sonst nur manchmal dazwischen :D Sehr gechillt diesmal.
    Halte dich an den Fotografen, der gefällt mir sehr viel besser als die Frau ;)

    Antworten
  48. Taly C.

    5. Oktober 2012 um 17:00 Uhr

    hach, was sagt man da. typisch mann. :D men vater lebt auch in einem frauen-haushalt, und wir sind sogar drei töchter, hehe.

    ach, ich eigentlich auch nicht. leopardenmuster, zebra oder universe-leggins würde ich zum beispiel nie tragen. aber bei rosenmustern..hm, in die bin ich wohl einfach unsterblich verliebt. :)

    da hst du so recht! auch wenn einen öfters mal die motivation verlässt und man sich dann wünscht, entweder schon student oder noch im kindergarten zu sein… irgendwie muss man es auf jeden fall noch durchstehen. also warum nicht das beste draus machen? :) ich bin gerade so stolz auf mich, dass ich heute trotz motivationstief schon alle hausaufgaben für montag gemacht habe. :D

    sehr gern! die fotos waren einfach toll. generell mag ich urlaubsfotos sehr sehr gern. oh ich freue mich schon so sehr auf unseren england-urlaub im winter! :)
    in diesem post sind aber auch wieder tolle fotos!
    hehe. ich weiß schon warum ich absolut keinen alkohol trinke. :D irgendwie bereitet es mir auch sorge, dass meine freunde (vorwiegend die männlichen) in unserem alter schon so viel trinken müssen. aber ist hoffentlich nur so eine phase, um männlich zu sein oder so. darf ich mal so nebenbei fragen, wie das damals in deinem umfeld so war? es beschäftigt mich im moment so. :/

    ich wünsche dir ein wunderwunderschönes wochenende! ♥

    Antworten
  49. Lea

    5. Oktober 2012 um 16:54 Uhr

    äh ja, hier ist das Wetter… sagen wir…gewöhnungsbedürftig :D Es regnet den ganzen Tag lang und heute in der Uni sind wir von Gebäude zu Gebäude gerannt, anstatt normal zu gehen :D Dann nutz du bitte das schöne Wetter für mich und mach Fotos :D
    Ich mag den Herbst ja eigentlich gar nicht. Weil es kalt wird und es noch so lange zum nächsten Sommer dauert und weil es regnet (was sich hier ja in den letzten Tagen schließlich auch durchgehend bestätigt hat :D )… Das einzige was ich liebe sind halt auch die Farben, wie du, und eben so warme Herbstsonne. Das Licht ist immer viel schöner als im Sommer, irgendwie fast golden…

    Ich mag deine bilder aus dem neusten Post mal wieder… Besonders das dritte und das letzte Foto :)
    Und dein Vater scheint ja wirklich ein sehr lustiger Mensch zu sein :D Echt witzige Geschichten die du da schreibst ;) Aber scheinbar haben Väter das so an sich ;)

    Antworten
  50. nyo

    5. Oktober 2012 um 15:30 Uhr

    ha, männer und nach dem weg fragen, das findet einfach nicht zueinander, wobei wir wieder bei den frau-mann-klischees sind xD wie so selten…

    ich habe wirklich glück, dass ich einige habe, die sich mit autos auskennen. mein schwiegerpapa z.B. arbeitet bei VW, hat viele jahre lang selbst autos gebaut, jetzt arbeitet er zwar nur noch im büro, weil er nun mentor, also ausbilder ist und ka was noch, aber er kennt sich rundum aus ^^ dann hätte ich noch eine gelernte automechanikerin und einen gelernten kfz-mechaniker… irgendjemand von den drein hat hoffentlich die zeit sich die autos mit mir anzugucken, ich habe mir mühe gegeben, autos in der nähe zu finden, aber trotzdem müsste derjenige, der mit mir zu den autos hinfährt, ein riesen dankeschön von mir bekommen, alleine schon wegen dem verbrauchten sprit für die fahrten zu den autos hin ^^ ich hoffe, dass sich da bald was tut. spätestens anfang 2013 möchte ich ein auto haben, am liebsten dieses jahr noch ^^ aber 3 monate ist nicht mehr lange zeit O.O

    das ausgleichen wird wohl kein problem sein… ich wusste, dass mir meine erkrankung das durchziehen der ausbildung erschweren wird, ich habe nur gehofft, dass ich aufgrund dessen nicht unterbrechen muss. ich musste ja bereits 2 ausbildungen deswegen abbrechen und war lange arbeitsunfähig geschrieben. das bin ich endlos leid, ich will mich endlich gegen mein "krank sein" durchsetzen, ich will über mein leben bestimmen und nicht darüber bestimmen lassen! wenn ich das letzte jahr nun noch über die bühne bekomme und sogar noch die 3 examensprüfungen bestehe, dann kann ich erstmal furchtbar stolz auf mich sein, dass ich dafür gekämpft habe das durchzuhalten, ich wünsche es mir sehr!

    oh, der hund flüchtet auch aus dem garten? dann muss man wirklich mal zeit haben udn beobachten wo diese stelle ist, die er zum entkommen nutzt! so weit ist dann seine orientierung wohl noch vorhanden, wenn er diese stelle immer wieder findet =) wäre aber doch besser wenn ihr wüsstet wo, damit ihr die stelle dicht machen könnt…

    Antworten
  51. Caro

    5. Oktober 2012 um 14:34 Uhr

    Konzerte sind einfach das beste! :D

    Und ja, ob man gut entertainen kann oder nicht, das muss einem einfach im Blut liegen glaube ich. Aber ich bin schon mal froh dass ich überhaupt vor den Neuen reden konnte :D :D

    Antworten
  52. Sabiii

    5. Oktober 2012 um 12:50 Uhr

    Ja, wir haben auch schon die erstem Semesterprojekte bekommen. Die Kennenlernphase ist jetzt vorbei und ab Montag gehts dann richtig los. Ich freu mich schon (:
    Hmm, bei so anderen Studiengängen sind aber auch viel mehr Menschen dabei. Da ist es dann eine große Masse, in der der ein oder andere "besondere" dann vielleicht auch weniger auffällt.

    Männer und Navigationsgeräte oder allgemein die Orientierung. Wie oft hatte ich schon recht, wenn ich sagte "Du musst hier abbiegen" oder "Da rein müssen wir jetzt" und dann doch anders gefahren wird und man am Ende dann nur noch "Ich habs dir doch gesagt" und "Ich hatte halt doch recht" sagen kann :P

    Oh man, mein zweiter Film ist auch gar nichts geworden. Wieder kein einziges Bild im entwickelten Päckchen. Vielleicht liegts ja doch einfach an der uralten Cam. Ich werd mir mal eine andere analoge zulegen und das nochmal probieren :D
    Aber schöne Bilder ;)

    Antworten
  53. Laura

    5. Oktober 2012 um 8:00 Uhr

    naja, es kommt ja nicht auf die kamera an, schöne fotos zu machen. :) die sind auch wieder toll.

    Antworten