Ain’t no love in the heart of the city

Auf dem Schild am Eingang zu diesem Karussell stand: „Nur für Kinder unter 12 Jahren“.
Allerdings wollten wir definitiv und unbedingt genau auf und wenn auch nur für eine einzige Runde fotografieren.
Also machte sich mein Model auf dem Weg zum Besitzer und verzauberte ihn mit ihrem Charme.

So kam es, dass es mir möglich wurde ihr Lächeln während „sich noch ein Mal 12 fühlen“ festzuhalten. Zumindest für eine einzige Runde.

Übrigens zogen wir dort auch die Aufmerksamkeit von einem Junggesellinnenabschied auf uns. Die werten Damen waren nicht mehr ganz nüchtern und haben sich spontan auf die Fotos gedrängt, was natürlich unter ganz schönem Gegackere und Gekreische ablief. So ganz verstanden haben wir nicht, warum die Mädels unbedingt Erinnerungsfotos wollten, die nur ich gemacht habe (von denen sie also quasi gar nichts hatten), allerdings mag es durchaus sein, dass sich die werten Damen anschließend gar nicht mehr an die Störung erinnern konnten.

Anschließend traten wir übrigens den Heimweg an, nur um dann auf dem Parkplatz einer Autobahnraststätte ein weiteres, spontanes Shooting im Abendlicht abzuhalten. Heimlicher Star der Fotos ist übrigens meine damals für viel zu viel Geld gekaufte Sonnenbrille, die ihr leider viel besser steht als mir.

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Lea

    29. Oktober 2012 um 21:00 Uhr

    hmm so sommerlich ist das Bild eigentlich nicht ;) Ich hab es am Wochenende gemacht und an sich ist auch frost an den Grashalmen, aber das sieht man wahrscheinlich nur, wenn man das weiß ;)
    Hmm, doch das war meine Schuld, da gibt es keine Ausreden. :D Ich hatte den schon 6 Jahre oder so und vorher war immer alles gut und der hat sogar geblüht (wofür meine Familie mich komisch angeguckt hat, weil die dachten, dass schaffe ich nie mit meinen super Blumenkenntnissen :D). Egal auch, jetzt hab ich nur noch einen Kaktus…
    ach wie süß, aber so mini nadeln stell ich mir ganz cool vor… Das mit dem Stern kannst du wohl vergessen, außer du bastelst welche im Miniformat ;)

    Antworten
  2. [ekiém]

    29. Oktober 2012 um 19:24 Uhr

    Ja, bei euch ist es ja eh immer wärer :) Aber schön, dass ihr welchen habt, bei uns ist auch noch welcher und hier ist es sau kalt brrrr :O

    Antworten
  3. mira.

    29. Oktober 2012 um 17:14 Uhr

    du hast immer so hammer viele KOmmentare! :)

    Ja, ich wäre auch erfroren. Aber wirklich, mit diesem Kleid wurden wir total angestarrt. Heftig, wie viel Aufmerksamkeit man nur durch die Kleidung bekommt..

    Ich finde lange Wimpern wunderbar! :) Ach, das war mir nicht klar, dass die veröffentlicht wurden. Für was dür Zeitschriften arbeitest du denn so? :)

    Ärgerlich, aber wie du schon sagst, besser als nichts.. Ich kann das voll verstehen. Ich vermisse meine beste Freundin auch sehr, und sie ist 'nur' die Ferien nicht da…

    Ich hab noch nicht einmal Facebook. Aber finde ich gut, dass du das so für dich entschieden hast!

    Aber weiter als ich :)

    Antworten
  4. bknicole

    29. Oktober 2012 um 16:20 Uhr

    Ich finde aber dass man da auch noch gut reinkommt, auch wenn man ein paar Folgen verpasst habe. Ich habe nämlich auch die ersten Folgen der 2.Staffel verpasst, die vor kurzem liefen und bin erst vor ein paar Wochen wieder eingestiegen. Aber es gibt da schon viele Stand-Alone-Folgen. Die Bücher habe ich einfach noch nicht gelesen, deshalb bin ich gerade so von der Tv-Serie begeistert. Habe sie mir aber auch noch vorgenommen und wer weiß, vielleicht ändert sich dann meine Meinung noch. Vor allem Mora mag ich in der Serie sehr gerne und ich mag die Geschichte um ihren Dad ;).

    Ich weiß gar nicht was jeder immer gegen Daniel Radcliffe hat xD. Ich fand den schon von Anfang total putzig und passend. Auch heute nach Harry Potter finde ich ist er immer noch ein toller Schauspieler, der in "Die Frau in Schwarz" wirklich sein schauspielerisches Talent unter Beweis gestellt hat. Ja die Kulissen sind schon super, man kann ja jetzt auch das Set besuchen. Da gibt es so eine Warner Brothers Tour und die steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Irgendwann möchte ich mir die Sets unbedingt einmal anschauen und auch in den Harry Potter Themenpark gehen, da haben sie ja auch einige Sets noch mal nachgebaut wie Gleis 9 3/4. Das sind einfach so Sachen die man sich mal erfüllen muss. Bei mir war es auch nur Teil 6 ;). Aber auch nur, weil sie so sehr vom Buch abgewichen sind. Sie hätten die eigene Szene streichen sollen und nicht so viel verändern sollen, dann wäre der Teil auch Top geworden.

    Okay werde ich mir merken, erstmal nicht zu Lisa Jackson greifen, denn ich mag auch lieber Bücher bei denen man etwas Rätseln muss wer denn nun der Täter ist und was ihn antreibt. Fand das damals bei Wulf Dorn so toll, da wusste man wirklich gar nicht wer der Täter ist. Die Wand kenne ich ehrlich gesagt gar nicht xD.

    Meine Mum ließt zum Glück auch immer das was ich lese ;). Die mag da auch mehr Thriller. So tauschen wir da auch immer aus und meine Sis hat zum Glück auch den selben Bücher Geschmack. Da wird auch immer schön getauscht. Ich bin auch recht sparsam, ist aber auch keine schlimme Eigenschaft finde ich und den heutigen Zeiten was wichtiges.

    Antworten
  5. romy

    29. Oktober 2012 um 14:59 Uhr

    Ich bin fertig mit dem Praxsissemesterkram *_* Unfassbar. Jetzt könnte ich dann mal nach nem Job suchen :D
    Ich glaube einige haben Probleme sixx zu empfangen, ich hatte es in Stuttgart erst nach nem 3/4 Jahr und in Hamburh nur mit dem Verstärker. Ohne geht nicht :D Ich finde das TV-Programm so schrecklich und bin froh, dann alle paar Tage da was zu sehen zu haben. Also Samststag 14 UHr empfängst du aber, oder? :D
    Heute ist voll Sonne :) Dann sieht der Schnee schön aus. Und schmilzt :P
    So viel Photoshop regt echt auf. Ich kann das zwar nicht so gut wie du, aber wenn man so Dteailarbeit macht ist das immer nervig.
    Gleich backe ich mit meiner Mama einen phänomenalen Geburtstagskuchen für Babe ;)

    Antworten
  6. hihi… ja, ich meinte zwei monate XD eine andere bloggerin hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht :D hab ich sofort geändert :D

    auch wenn es zeitlich betrachtet noch gut 2 monate sind, mir kommt es vor wie 2 wochen XD im september/oktober hab ich immer irgendwie das gefühl, als würde die zeit schneller vergehen als in dem ersten teil des jahres. weihnachten, silvester und bumm! sind wir im neuen jahr. die zeit verfliegt so rasend schnell O_O

    also am samstag hab ich schneeregen gesichtet. und es war so bitterkalt und windig T_T aber leider ist kein schnee dageblieben T_T ich hoffe ja inständig auf weiße weihnachten :D hatten wir hier schon lange nicht mehr XD

    also, wenn ich die möglichkeit hätte, fotos auf einem karussel zu machen, würde ich die chance wahrscheinlich auch ergreifen XD hat irgendwie was nostalgisches an sich XD und wann kommt man denn als erwachsener überhaupt in die lage auf ein karussel zu gehen? XD die kinder fanden es bestimmt toll XD

    wow echt? dann heißt du ja im richtigen moment geknipst :D die spiegelung der wolken sieh echt schön aus!

    ich hab bis jetzt immer farbbilder gemacht XD an schwarz-weiß fotos hab ich bis jetzt noch nicht rangetraut XD aber demnächst versuch ich mich mal dran – ein versuch ist es wert! :D

    fotos hab ich bisher noch nie im nachhinein bearbeitet. mir fehlt da das nötige know-how und auch die bearbeitungsprogramme XD und unbearbeitete fotos haben sowas natürlich an sich *_*

    ja, ich war auch heilfroh, als der husten letzten jahr irgendwann verschwunden ist. ist schon ziemlich nervenauftreibend, wenn man ständig husten muss. da konnte man noch nicht mal einen satz hustenfrei reden. das reden hat die ganze sache ja noch verschlimmert und den husten erst recht angetrieben T_T war schon ziemlich frustiert, als nicht mal der allergietest klarheit in das dunkle gebracht hatte T_T

    hatte deine oma auch einen erkältungsmarathon hinter sich?

    also kristen stewart hab ich bis jetzt nur in twilight gesehen, deshalb kann ich nicht bewerten, wie sie in anderen filmen so drauf ist. fand es halt in twilight total deprimierend, weil sie immer den gleichen gesichtsausdruck hatte und sich nicht mal zu einem kleinen lächeln aufbringen konnte >_<

    ich hatte schon einige städtetrips hinter mir, aber im august war ich das erste mal alleine unterwegs. war auch ziemlich aufgeregt und hatte zig horrorszenarien vor meinem inneren auge, was alles schief gehen könnte XD aber es ist alles glatt gelaufen XD meine sorgen waren also unberechtigt XD

    auf reisen mach ich immer total viele fotos. typisch touri halt XD da wird alles geknipst XD alles wird mit großen augen angeschaut und für interessant befunden XD

    ich knips immer drauf los, und mach mir meistens nie wirklich gedanken, um den richtigen winkel XD

    Antworten
  7. eleonora

    29. Oktober 2012 um 13:22 Uhr

    Tolle Bilder! Du hast so unglaublich lange Wimpern – voll schön! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    Antworten
  8. Yade

    28. Oktober 2012 um 23:13 Uhr

    Mein Favorit ist ebenfalls das Karussel, wirklich wunder wunderschön! Achja, so gerne würde ich auch wieder auf den Rummel, aber leider wollen viele Freunde einfach aus Zeit-, oder Geldmangel da nie mit mir hin… ich habe das früher sooo sehr geliebt! Die Sonnenbrille ist auch toll, ich liebe diesen Modestil sehr!

    Antworten
  9. [ekiém]

    28. Oktober 2012 um 19:05 Uhr

    Ouh, du willst schnee? :D Ich schick gern was zu dir :) Für mich brauch es erst mitte ende november schneien ;D

    Antworten
  10. Jessica

    28. Oktober 2012 um 16:29 Uhr

    Hallo
    Das gibt es einfach. besonders wenn mand ann mal wieder persönlich Kontakt hatte, versucht man ihn dann wieder intensiver zu führen. Hoffe, das ihr beide das interesse nicht verliert auf die Dauer gesehen

    Ich weiß nicht woran es liegt. ich kann auch nicht bei meiner Schwester schlafen oder meiner besten Freundin. Wie soll ich dann erst bei nur Bekannten/arbeitskollegen schlafen XD? Mir wurde ja gesagt, ich soll es einfach mal öfters ausprobieren, damit ich michd aran gewöhne, aber nö!

    ich weiß gar nicht was man hier im ruhrgebiet macht, ob polterabend oder eher jungegesselabschiede?! aber sowas wie einfach mit seinen freunden in den zoo gehen oder so finde ich gut. sollte ich mir merken falls es doch mal was bei mir wird (wer's glaubt -.-)

    LG

    Antworten
  11. Taly C.

    28. Oktober 2012 um 16:23 Uhr

    danke! :) ja das stimmt, in welcher gegend wohnst du denn?
    bei uns hier im norden schneit es leider noch nicht :/ ich finde, wenns schon so kalt sein muss, dann kann es gefälligst auch schneien. :DD

    ich bin sowieso ein rieeesenfan von deinen bildern! :) aber ich glaube langsam weißt du das :)

    ja, ich freue mich jetzt schon so unendlich auf die 11 tage england, wo wir über weihnachten und silvester sein werden. aber ich glaube die letzte arbeit schreiben wir auch erst am 17. dezember..ich muss also die ferien wirklich genießen, die zeit danach wird anstrengend. :D

    freut mich, dass der spruch dir auch gefällt! :D manchmal kann es echt spaß machen, sarkastisch zu reden. :D

    hach ja. :D männer halt.

    liebe grüße! :)

    Antworten
  12. nyo

    28. Oktober 2012 um 15:16 Uhr

    wow, das ist ja wirklich cool, dass deine bilder veröffentlich werden =))) und die models, bekommst du die gestellt oder wie läuft das? sind das freunde von dir oder wie?

    als motiv habe ich an ein portrait psychisch kranker menschen gedacht, ich will da auf was ganz spezielles hinaus und ich hoffe, dass ich das zum ausdruck bringen kann, was ich mir vorgestellt habe. das gilt zwar einer bestimmtem campange, aber es wird wohl für eine richtige debatte sorgen, denn bestimmte erkrankungen werden gern unter den tisch geredet, ich allerdings werde ihr gehör verschaffen ^^ was genau ich unter dem portrait psychisch kranker nun meine, was ich genau abbilden werde, kann ich nicht veröffentlichen =))

    es ist wirklich grausam jemanden durch demenz zu verlieren. aber auch für den dementen ist es nicht leicht, immerhin wird er tag täglich von fremden menschen umgeben und dadurch kann derjenige sich richtig einsam fühlen, er bekommt ja nicht mir, dass seine familie und freunde ihn umgeben, somit kann es auch für ihn so sein, als hätte er alles und jeden verloren.

    haha, die männer würden uns verspotten xD bei denen geht es um ps, motorstärke udn keien ahnung was, aber für uns bedeutet es mehr, immerhin fahren wir da ein frauenzimmer durch die gegend, in dem wir leben müssen =D

    Antworten
  13. Doris

    28. Oktober 2012 um 14:22 Uhr

    waaah, die sind ja der wahnsinn! ich finde du hast dich sooooo weiternentwickelt in letzter Zeit, bin total begeistertet..vor allem http://2.bp.blogspot.com/-_yjVcobP1Qo/UIemy0a7lSI/AAAAAAAAAWU/LvxA8go3Jfo/s1600/4and206page.jpg und http://1.bp.blogspot.com/-s1srzAFv_ow/UIems0ocpjI/AAAAAAAAAV0/LLyauh0m9Po/s1600/4and2060page.jpg sind klasse, sowohl von den farben als auch von den kompositionen <3

    Hm, also das mit dem Prinzessinenshooting ist so ne Sache. Hatte mir das ganz anders vorgestellt, unter anderem wollte ich eben ein passendes Kleid, ne schöne Location und sowas..aber hat irgendwie nicht hingehauen an dem tag, das licht war auch kacke und wir hatten uns aber halt schon total die Mühe gegeben und dann dachten wir machen wir halt mal n paar testshooting, tja..das sind die testfotos :P

    Echt? also so wenig handtaschen hab ich dann doch nicht. Hab zwar auch nicht viele, aber zum Beispiel hab ich dann halt eine für die schule, eine fürs weggehen und noch n paar stoffbeutel, die ich auch einfach für alles verwende :D

    Schönes Wochenende gehabt? :)
    <3

    Antworten
  14. bknicole

    28. Oktober 2012 um 14:22 Uhr

    Ich bin auch die einzige die wirklich liest..was ich auch etwas schae finde. Buch und Film muss man einfach getrennt betrachten, auch wenn es schwer fällt. Ich versuche dann immer meine Vorstellung aus meinen Kopf zu kriegen, aber klappt meist nicht und von vielen Filmen bin ich dann auch sehr enttäuscht. Wobei ich bei Harry Potter zum Beispiel sagen muss, dass ich mir die Charaktere auch so vorgestellt habe, da haben sie wirklich super gecastet. Könnte mir niemand besseren als Harry, Ron und Hermine vorstellen und bei Voldemord und Bella haben sie extrem gute Arbeit geleistet. Helena Boham Carter und Ralph Fiennes sind einfach Top ;). Und Lucius nicht vergessen, der wurde auch super gecastet und entspricht meiner Vorstellung perfekt. Also das war echt ne Verfilmung die einfach Top ist und perfekt zu den Büchern passt. Habe ich aber auch echt selten.

    Von Adler Olsen habe ich bisher noch gar nichts gelesen, habe aber schon oft gehört das die Bücher sehr gut sein sollen. Ich greife im Moment eher zu Autoren von denen ich schon mehr gelesen habe und lese viel von Fitzek, Wulf Dorn und Andreas Franz – da weiß ich einfach dass dich Bücher gut sind. Ich trau mich auch meist gar nicht so an neue Autoren, erst wenn Freunde und Bekannte sagen, dass das Buch wirklich toll ist. Lisa Jackson hatte ich auch schon öfters in der Hand, aber auch nie mitgenommen, was liest du denn gerade von ihr?

    Ja für dieses Jahr wissen sie es schon, weil ich wirklich nur Geld möchte ;). Dann kann ich los gehen und mal wieder shoppen, als Schülerin ist das einfach das Beste und jeder schenkt mir nur was kleines dazu oder nen Shopping Gutschein…da haben sie zwar gemeckert, aber ich hab das ihnen einfach erklärt und war dann auch okay so.

    Aber ich hasse das auch immer Geschenke verschenken, weil ich bei manchen auch immer gar keine Idee habe und dann überlege ich auch immer ewig, da ist beschenkt werden immer schöner – auch wenn ich die Frage "Was wünschst du dir" hasse, weil mir genau dann nur Sachen einfalle, die viel zu teuer sind xD.

    Antworten
  15. Luna

    28. Oktober 2012 um 13:43 Uhr

    Das sind sehr schöne Bilder, sie sehen zauberhaft aus. Du hast da echt ein tolles Gespür! Sind das die für das Magazin?

    Alles Liebe LUNA ♥

    Antworten
  16. romy

    28. Oktober 2012 um 13:35 Uhr

    sixx ist toll, ich schau da sehr viel an :) Grey's Anatmon, Gossip Girl, Sex and the City… :) Und Enie backt nun auch.
    Und nur essen ist auch gut :) Aber backen mag ich ja, und naja, das war nicht sehr aufwändig, lach.
    Meine Freundin ist nicht ganz so groß, hehe. Glaub 170 oder so. Und da ich 165 bin, geht das noch. Aber die hat Schuhe *_* Bin sehr eifersüchtg :D
    Du bist schon ein kleiner Schneemensch, was :D Ich mag das gar nicht. Zu kalt :D
    Gestern war schön gemütlich :) Und wir haben The Flock und ddas geheime Fenster geschaut, um 1 kam dann noch der Zivilprozess den ich dann alleine gesehen hab, meine Schwestern haben geschlafen.^^
    Na, dann müssen sie eben mehr Makeup ins Gesischt schmieren :D Oder mal ihr wahres Ich zeigen :P

    Antworten
  17. Annarrr.

    28. Oktober 2012 um 13:22 Uhr

    Tja, so ist das nunmal. Die Angebote von der Telekom waren leider noch beschiss.. entschuldigung, bescheidener, also haben wir uns dazu entschieden bei 1&1 das LTE 21.000er Internet zu buchen. Das werden wir dann hoffentlich morgen in Angriff nehmen. ^^

    Die Fotos sind dir mal wieder super gelungen! :)

    Antworten
  18. Lisa

    28. Oktober 2012 um 12:04 Uhr

    Haha, wie süß dass sie trotzdem aufs Karussell durfte (: Gabs da nur Karusselle oder hattet ihr einen ganzen Rummel bei euch in der Nähe?

    Naja, also irgendwelche Tiere zu stricken ist ja auch etwas schwieriger als z.B. ein Schal. Mit sowas würd ich glaub ich anfangen, und dann auch verschiedene Maschen üben, also mal links, mal rechts..
    Mehr kann ich leider auch nicht, ich will unbedingt noch lernen, wie man so ein richtiges Muster stricken kann :)

    Ja gut, wenn man sich eh öfter anruft, muss man nicht immer noch soo viel schreiben ;D
    bist du also ein Mensch, der gerne telefoniert? ^^

    Also wenn das Konzert irgendwann zwischendurch gewesen wäre, also keine Ahnung, jetzt dann im November oder so, dann wäre ich vielleicht am nächsten Tag nicht in die Vorlesung gegangen. Aber gerade in der 1.Woche wollte ich dann nicht gleich die allererste Vorlesung verpassen ;)
    Aber jetzt dann geh ich auch nicht mehr in alle ^^ war nur am Anfang so..

    Antworten
  19. Lea

    28. Oktober 2012 um 11:11 Uhr

    okay, sehr gut :) ja das mit dem zoomen ist ja egal, dafür hab ich ja meine anderen Objektive. Und bei Portraits ist das ja sowieso meistens nicht so wichtig ;) Ich will es jetzt sofort haben :D Muss allerdings noch warten, bis mein Geburtstag vorbei ist, weil ich es evtl auch geschenkt bekommen könnte :p
    Hmm ja, es hat mir in der Tat zu denken gegeben. Echt komisch, weil man die ja eigentlich nichtmal groß gießen muss.. Oder aber ich hab zu viel gegossen, wer weiß… :D Ein Christbaum in der Dose? was ist das denn? :d

    Antworten
  20. nyo

    27. Oktober 2012 um 21:04 Uhr

    achsooooo ^^ na dann hat dein model auch nicht gefrohren, dann ist ja gut =))
    und du machst die wirklich richtig für ein magazin, ja? finde ich ja interessant =))

    jab, ich habe vor ein gemälde in größe einer zimmerwand aus origami zu erstellen. das wird sicher viel zeit in anspruch nehmen, aber es ist etwas neues, ich habe das zumindest noch nicht gesehen, dass jemand mit origamifalterei bilder malt =))

    demenz ist verletztend, ja, das stimmt. aber sei froh, dass es der hund ist, der dich nicht erkennt und nicht eines deiner familienmitglieder, wie die eigene mutter, sowas stelle ich mir herzzertrümmernd schlimm vor. und man kann nicht dagegen machen!

    ganz genau, ich wünsche mir ein auto, was mich anspricht, was mir sagt, dass es zu mir passt, eine gewisse sympathie ^^

    Antworten
  21. Julii

    27. Oktober 2012 um 19:48 Uhr

    mich macht es melancholisch wenn sie weg sind…

    tolle bilder – das letzte mag ich am liebsten ♥

    Antworten
  22. Sabiii

    27. Oktober 2012 um 17:43 Uhr

    Oh gerne! Das kommt mir seeehr gelegen! Du kannst gerne die gefühlten 1000000 Tonnen Schnee haben, die in meinem Kaff rumliegen :D Ich möchte am liebsten Frühling, Sommer, Sommer, Herbst, Frühling, … Aber das ist ja nix Neues :D

    Trauen würde ich mich das glaub ich auch nicht. Außer vielleicht in einer Stadt, wo mich keiner kennt :P Es gibt ja auch echt richtig tolle alte Karussels mit tollen "Figuren", womit man fahren kann, da würde ich schon gern mal wieder ein paar Runden drehen, nur um mal wieder das Gefühl zu haben ^^

    Ja, das stimmt. Deine Freundin hat wirklich ein sehr hübsches Gesicht (:

    Antworten
  23. romy

    27. Oktober 2012 um 15:42 Uhr

    Dankeschön. Tapes sind toll :) Und heute morgen habe ich gebacken^^ Wir haben dieses WE sturmfrei und machen nachher schön Wraps und DVDs :)
    Ja, neben Models füglt man sich dann leicht normal :D Habe auch eine Freundin, die nebenher modelt und sie sieht einfach immer so toll aus. (–> https://www.facebook.com/pages/Jessica-Bisceglia/354869004601283?ref=ts&fref=ts) Da ist man dann immer schnell ne graue Maus.
    Ah, haha, hab mich verlesen :D Ich dachte du willst wieder ne teure Kamera haben, aber du meinst ja die Oldies ;) Mit Film und so, ne ;)
    Meine große Schwester ist auch mit den Harry Potter Büchern aufgewachsen, mich hat das aber nicht so angesteckt.
    IHR HABT KEIN SCHNEE??? Das kann ja jetzt nicht wahr sein! Hier schneits schon den ganzen Tag (sind auf 750m). Ich will absolut NICHT.
    Bearbeite die Fotos einfach nicht mehr. Die müssen so gut sein ;)
    Liebe Grüße aus der Schneelandschaft

    Antworten
  24. bknicole

    27. Oktober 2012 um 14:47 Uhr

    Ich lese auch meist erst die Bücher, bevor ich mir die Filme anschaue, außer ich komme echt gar nicht dazu das Buch zu lesen und möchte den Film unbedingt sehen. Aber meist sind die Bücher nun mal einfach viel besser und enthalten auch viel mehr Infos ;). Bei Harry Potter musste ich meinen Freunden die die Bücher nicht gelesen haben, immer noch die Hintergrundinfos erklären.

    Was hast du denn vor dem neuen Buch von J.K. Rowling gelesen? Aber ich quäle mich hier auch noch durch "Das verlorene Symbol" zieht sich halt wirklich etwas und ich will es endlich mal weg haben.

    Ich glaub zweite, wobei er ja auch nochmal für die letzte Staffel zurück kam und da Gastauftritte hatte, aber ab dem Zeitpunkt hatte ich Lost dann schon gar nicht mehr verfolgt.

    Dieses Jahr wissen sie schon was ich haben möchte, aber ab und an habe ich das schon fallen gelassen, dass ich das in den nächsten Jahren echt mal toll fände :D.

    Antworten
  25. Talkasia

    27. Oktober 2012 um 14:31 Uhr

    dein model sieht toll aus – auf dem ersten blick dachte ich "WAAAAS? DIe kommt mir voll bekannt vor -das ist doch bekannte xy" aber aufm zweiten blick war es dann doch nicht die bekannte haha xD xD

    btw. ach bei kleidern & shorts bin ich hart – ich zieh die egal wann an xD wobei ich dann immer wollstrumpfhosen und zwei paar socken und stiefel trage – dann gehts XD XD

    Antworten
  26. Lea

    27. Oktober 2012 um 13:31 Uhr

    okay, das ist ja schonmal gut dass das 50mm Canon eins deiner Lieblingsobjektive ist, genau das wollte ich mir nämlich kaufen ;) Viel mehr lässt mein Studentenbudget im Moment einfach nicht zu, aber wenn du es gut findest, ist das ja schonmal perfekt ;)
    Haha, ich habe es sogar geschafft, das ein Kaktus bei mir im Zimmer eingegangen ist, fast unmöglich eigentlich, aber bei mir geht sowas :D
    Eben, kann man ja nicht ändern, wenn man nunmal so ist… Übertreiben kenn ich auch manchmal nur zu gut.. Immer alles perfekt machen wollen und immer noch kritisch sein. Kann manchmal wirklich anstrengend sein!

    Antworten
  27. Nessa

    27. Oktober 2012 um 12:56 Uhr

    danke (: schöne fotos! Die Augen gefallen mir, schön :*

    Antworten
  28. Esther

    27. Oktober 2012 um 11:07 Uhr

    wow, deine fotos sehen sehr schön aus. du machst echt hübsche bildserien! toll mit dem sanften licht und dem schwarz-weiß dazwischen.

    und dankeschön! ich bin ganz deiner meinung – nicht sommer, nicht herbst, also bitteschön einen kräftigen winter. wenn wir da schon durchmüssen, dann doch richtig :)

    p.s. hast eine followerin mehr :))

    Antworten
  29. Vanni❤

    27. Oktober 2012 um 10:19 Uhr

    WOW die bilder sind ja richtig schön!

    Antworten
  30. mira.

    27. Oktober 2012 um 6:47 Uhr

    freut mich! Danke. Ja, das Kleid ist cool! Nur ich wäre an ihrer Stelle erfroren!

    Ich finde die Bilder echt gut! Sind das ihre echten Wimpern?
    Schön! :) Wieso durftest du sie erst jetzt reinstellen?

    Ich stell mir das auch echt doof vor! Zum Glück trefft ihr euch 'bald' wieder. Meine Freundin ist die ganzen Ferien über nicht da. Das ist auch echt doof! Ich vermisse sie. Mit ihr könnte ich coole Sachen machen..
    Aber so geht es dir wahrscheinlich ziemlich oft..oder?

    Also mir macht es schon Angst.
    Was alles gespeichert wird, wer alles deine sachen anschauen kann…usw!
    Naja, du bist ja auch schon viel weiter mit der Fotografie :)
    Finde ich gut, wie du das regelst!

    Ja, ab Q1 Gibt es die Leistungskurse noch :)

    Grüße!

    Antworten
  31. [ekiém]

    26. Oktober 2012 um 19:01 Uhr

    Ja, genau! Deswegen find ich sie gerade schön! :) Oh da freu ich mich drauf, vielen Dank! :)

    Antworten
  32. Caro

    26. Oktober 2012 um 16:09 Uhr

    Danke! Das war auch echt ein unschlagbarer Moment vor diesem riesigen Glastunnel zu sitzen und den Delfinen zuzusehen :)

    Mir gefallen die Karusselbilder aus dem Post hier am besten!

    Antworten
  33. bknicole

    26. Oktober 2012 um 15:41 Uhr

    Ich kann es dir auch nur empfehlen, obwohl es eigentlich ein Jugendbuch ist, ist es wirklich sehr spannend geschrieben und das Thema wird auch sehr intensiv behandelt ;). Möchte auch unbedingt das neuste Buch von Jay Asher lesen, das vor kurzem raus kam. Tote Mädchen lügen nicht, wird aber auch bald verfilmt – vielleicht schaffst du es ja dann den Film zu sehen ;). Auf den bin ich nämlich auch schon sehr gespannt.

    Eigentlich mag ich sowas wie P.s. ich liebe dich auch nicht und generell habe ich auch eine kleine Hassliebe zu Cecilia Ahern. Ich stehe nicht wirklich auf Kitsch, aber ist ein Buch echt mal gut geschrieben, gefällt es sogar mir. Nur leider sind das nicht alle Bücher von Cecilia. Manche haben eine langweilige Story und ziehen sich einfach nur, während andere wiederum super sind.

    Die Spontansten Ideen sind ja immer die Besten sagt man ;) und kann mir vorstellen das dass sehr schwer einzufangen ist. Vor allem weil so eine Fahrt ja doch nicht so lange geht, aber ist ja was tolles bei rausgekommen ;).

    Bei Lost stand ich auch schon auf Ian, aber der war ja dann nach Staffel 1 glaube ich weg…leider xD. Aber ja Sawyer hatte auch was ;).

    Ich habe auch noch echt tolle weitere Arbeiten auf deiner Facebookseite gesehen und die machen mich nur noch mehr neugierig auf die neusten Werke. Und klar ist verständlich mit den Bildern ;). Ich denke da können wir uns alle etwas gedulden und verstehen dass.

    Ich hoffe meine Freunde schenken mir das irgendwann einmal, weil das ist echt so ein heimlicher Traum von mir. Zumindest gibt es bald eine Fotosession mit meiner Schwester, wo mein Schwager uns wieder fotografiert und der kann das ja auch so gut ;).

    Antworten
  34. Sabiii

    26. Oktober 2012 um 15:21 Uhr

    Dankeschön! Ja die bunten Blätter sind wirklich das beste am Herbst und ich liebe das raschelnde Geräusch, wenn man durchläuft. Schade nur, dass der goldene Herbst schon wieder vorbei ist… bei uns hat es vorhin sogar schon das schneien angefangen -.- (wenigstens bleibts net liegen).

    Naja, wer weiß, vielleicht klappt es ja wirklich irgendwann mal ^^

    So Kinderfahrgeschäfte sind schon toll. Mein Favorit war damals ja der "Jumbo Jet" :D Da dürfte ich heute aber leider auch nicht mehr rein… würde aber auch gar nicht mehr rein passen xD
    Tolle Fotos! Am besten gefällt mir das 7. Ich finde da den Kontrast einfach total gut und ihre Augen leuchten da so schön *_*

    Antworten
  35. Lea

    26. Oktober 2012 um 15:10 Uhr

    ja klar, da sind Festbrennweiten auch sinnvoller ;) Da ich eher Natur/Lanschaftsaufnahmen mache, nutze ich es schon häufig… wobei ich mir jetzt auch meine erste Festbrennweite kaufen möchte ;)
    Ja, das Bild ist eine Pflanze und zwar die hier: http://voislavieenrose.blogspot.de/2012/07/if-happy-ever-after-did-exist.html
    okay, das beruhigt mich seeeehr, dass du auch so verplant bist, bin ich wenigstens nicht die einzige ;) ach, was die fotografie angeht, hast du gar keinen Grund selbstkritisch zu sein… Wobei andererseits ist so ein bisschen Selbstkritik ja auch immer ganz hilfreich, weil man sich dann auch nicht so schnell mit etwas zufrieden gibt.. ich kenn das von mir selber nur zu gut :p

    Antworten
  36. romy

    26. Oktober 2012 um 10:53 Uhr

    Ich finde den meisten Leuten stehen Sonnenbrillen nicht so gut. Ich finde da muss man schon richtig gut aussehen, dann macht das nochmal so nen coolnesseffekt – oder so :D
    Ich fühl mich immer recht unwohl mit Sonnenbrille. Aber ich habs nich so mit Brillen, ich liebe meine Kontaktlinsen und hoffe die kann ich ewig ncoh haben^-^

    Ähm ja, meine Wünsche bewegen sich eher im bezahlbaren Bereichen :D Haha Nicht dass ich ncih so ne tolle Kamera haben will, aber das muss ich mir irgwann mal selbst anschaffen.

    Ich habe die Harry Potter Bucher nicht gelesen. Schlimm, was :D Aber irwgie bin ich da zu spät dran gewesen und wenn ich was als Film gesehen habe lese ich es ungern nochmal, weil dann die Spannung raus ist.
    Ich mag Harry und Ron als Schauspieler nicht. Aber kann ja schon sein, dass die Rollen perfekt umgesetzt worden sind. Ron nervt mich einfach nur, der heult nur um und ist nerviiiig :D

    Ja, bei uns gibts sowas noch nicht :D Sind halt echt Hügel, haha. Aber weißt weg von Bergen bin ich ja eig auch nicht – wenn ich wollen würde.

    PC-frei ist immer mal gut :) Und man merkt, dass man auch gar nicht vermisst wurde, haha :D

    Antworten
  37. Merle

    26. Oktober 2012 um 8:39 Uhr

    dafür sehen die aber sehr gut aus :D also deine bilder
    voll glamorös<333

    Antworten
  38. Lea

    25. Oktober 2012 um 20:03 Uhr

    uh ja, noch ein grund mehr, warum ich mein Teleobjektiv liebe :) fotos von viechern machen, die man nicht mag :D
    Hmm ja, designs erstellen ist nicht einfach, aber zum Glück gibt es viele gute Tutorials und viele nette Blogger, die einem gerne helfen ;)
    Achso, ja, sag doch ruhig dass ich blind bin, anders kann ich es nicht bezeichnen ;)
    Hab deine Seite mal geliket, die Fotos sind wirklich wunderschön :) Du hast richtig Talent :)

    Antworten
  39. mira.

    25. Oktober 2012 um 19:13 Uhr

    die bilder sind wunderbar!!

    oh man, das ist traurig, aber wenigstens hattet ihr eine schöne Zeit miteinander!

    Ja, da hast du leider recht!
    Mir macht das Internet teilweise auch ziemlich Angst.
    Also da kann ich dich auf jeden Fall ziemlich verstehen.

    hihi ja, war interessant :)

    was ist denn Los?

    Antworten
  40. Fyn

    25. Oktober 2012 um 18:29 Uhr

    Oh, du musst wissen, ich kann auch nicht backen. Das waren so die ersten Kekse die ich selbst gebacken habe (Weihnachtskekse mit Mami früher zählen da ja nicht) :D
    Das auf den Bildern bin ja leider nicht ich, sondern Jana, eine Freundin. Aber ich werd das Kompliment weiterleiten :P

    Antworten
  41. bknicole

    25. Oktober 2012 um 17:14 Uhr

    Die ersten 4 Bilder ein Traum <3. Entsprechen auch total meinem Persönlichen Geschmack. Beim ersten hast du das Lachen wirklich richtig gut eingefangen, mag so Bilder die Alltagssituationen wiederspiegeln sehr gerne ;).

    Danke auch für deine Antwort.
    Ja ich habe den bisher auch am wenigsten gesehen. Da habe ich sogar die Kammer des Schreckens öfter gesehen und den fand ich iwie auch mit am schwächsten.

    Ich habe echt nicht so eine romantische Seite, badboy finde ich einfach interessanter. Vor allem weil man Damon einfach nicht einschätzen kann und das macht die ganze Sache noch besser ;).

    Kann mir vorstellen, dass das etwas nervt, aber immerhin lebst du deinen Traum und ich persönlich hoffe wir sehen dann auch noch mehr von deinen Shootings. Finde solche Arbeiten nämlich immer unheimlich interessant. Würde ja auch total gerne mal so eine richtiges Fotoshooting machen, aber gerade fehlt ja das Geld für sowas und da ist immer die Frage, wer macht dass nun wirklich richtig gut und professionell?

    Ich hoffe nur dass sowas nicht noch mal passiert. Ich bin kein Fan von verkürzten Staffeln. Da fehlt dann einfach zu viel Story und es muss zu viel verworfen werden.

    Antworten
  42. Jessica

    25. Oktober 2012 um 16:58 Uhr

    Hallo
    Aber nett das ihr doch noch mit dem Karussell fahren durftet. Ich würde das auch manchmal zu gerne machen, nur um mich auch noch wie 12 zu fühlen =D
    Und das sind typisch jungesellenenabschiede! Die sind nur am nerven! Sollte ich mal heiraten, ich werde so einen Abschied nicht machen! ich trinke ja nicht und im nüchternen Zustand ist mir das einfach zu blöd XD

    Also ich bin wirklich schon ganz gut abgehärtet was Horrorfilme angeht. Schaue sie einfahc schon zu lange, aber der Typ war auch mehr eine Memme als Mann :D Weichei!
    Ich selbst hätte auch piranhas nie geguckt. So ein bescheuerter Film! So wirklich total bescheuert! Zum Glück haben wir ihn direkt gegen 17Uhr geschaut, sonst wäre ich denke ich dabei eingepennt und das wo ich bei anderen nicht schlafen kann =D

    So ist das bei mir und nyo auch immer wenn wir uns sehen: als würden wir uns regelmäßig sehen ohne so lange pausen dazwischen. und naja, so weiß man die gemeinsame Zeit eben auch noch viel mehr zu schätzen, weil sie einfach kostbarer ist!

    Oh ja das ist gemein wenn man so kurz vor doer nach weihnahcten geburtstag hat. ist bei uns leider nicht anders, mutti im januar und schwester und ich im februar. nicht zu vergessen die anderen freunde die auch in diesem zeitraum geburtstag haben.. das ist wirklich, wirklich schwer :/

    LG

    Antworten
  43. Fabienne

    25. Oktober 2012 um 15:48 Uhr

    oh ja,die stadt ist eigentlich immer richtig voll.warst wohl an dem falschen tag mit falschem wetter da :b

    xx

    Antworten
  44. Apfel

    25. Oktober 2012 um 9:53 Uhr

    Bei mir hat die Lust auf Uni sich schon wieder aus dem Staub gemacht haha.. :D Ich erlebe das auch oft, wenn fremde Leute einfach ein Foto mit dir/deiner Gruppe machen wollen und sich dann dazustellen xD Bringt halt echt gaaar nix xD
    DIe Bilder sind hübsch geworden.. ich sitz auch gern auf Kinderkarussells xDD

    Antworten
  45. [ekiém]

    24. Oktober 2012 um 22:53 Uhr

    Uhh da kam also doch Mehr :D
    Die Bilder sehen total klasse aus! :] Hach vorallem das erste und die mit dem gleben schal sind toll! (^o^)

    Antworten
  46. romy

    24. Oktober 2012 um 21:06 Uhr

    Wem stehen Sonnenbrillen schon wirklich?^^
    Ja, Weihnachten kommt wieder ganz schnell, ich weiß :) Ich find den Polaroid-Kalender schon cool. Auch wenn ich nicht weiß was für Bilder sich dahinetr verbirgen. Ich gluab den schaff ich mir an, bzw. wünsche ihn mir :)
    Hm ja, weiß nihct wie ich den Film finde, ich fand das war so ne Solonummer von Harry :D Im erschrocken schauen ist er ja gut^^ Naja, ähm, ich mag Harry Potter nich so. Aber besser dass Harry das gespielt hat als Ron, haha :D
    Naja, wenn man nen Berg vor der Nase hat geht man sicher öfter dahin. Ich war noch nicht so oft auf Bergen :D Einmal ein bisschen auf den Alpen auf dem Weg nach Kroatien und Feldberg und so kleine "Hügel-Berge" bei uns in der Gegend. Also man früher so Klassenausflüge gemacht hat und dann gegrillt hat und sowas. Aber halt nie GANZ so weit oben :D
    Ja, doofe Lücken. Aber ich komme mit meinem Bericht voran. Hab gestern bis 24 Uhr drangesessen und heute den halben Tag. Man kann sich schon echt mit InDesign "vergnügen". Muss noch ein Buch lesen für die Hausarbeit, aber ich hoffe ich werde die WOche fertig :) Klappt schon besser, wenn man nicht daheim ist. Aber morgen fahr ich da schon wieder hin :P

    Antworten
  47. Marie

    24. Oktober 2012 um 19:36 Uhr

    Du machst wirklich wunderschöne Fotos, besonders die Bilder im 50-Jahre-Stil gefallen mir super gut. :)

    Ja, für ein entspanntes Stundentenleben hab' ich mir leider wirklich das falsche Studienfach und auch noch die falsche Uni ausgesucht. In anderen Bundesländern ist der Stundenplan für Bio viel lockerer und man hat auch nicht so arg viele Nebenfächer wie hier in München. Ein bisschen habe ich mich jetzt schon an meinen Stundenplan gewöhnt, aber ich merke schon, wie mir das Aufstehen immer schwerer fällt – vor allem, wenn ich weiß, dass ich morgen einen 10 Stunden Tag vor mir habe.. Ich geben dem Biostudium und mir einfach noch ein bisschen Zeit, vielleicht gefällt es mir ja irgendwann besser und wenn nicht, dann ist das auch kein Weltuntergang.

    Mir passiert das leider ständig – irgendjemand fühlt sich immer dazu berufen, mich festzuhalten oder mir den Arm um die Schultern zu legen. Auf der Wiesn ist's mir sogar ein Mal passiert, dass mich jemand einfach hochgehoben und quer durch's Zelt weggetragen hat. Das ist echt super nervig!

    Liebe Grüße!

    Antworten
  48. Fyn

    24. Oktober 2012 um 19:36 Uhr

    Das dritte von oben finde ich total gut, das hat nen wunderschönen Ausdruck. Die anderen sind auch sehr schön :)

    Antworten
  49. Ly H.

    24. Oktober 2012 um 17:15 Uhr

    Vielen, vielen Lieben Dank!! *-* <33
    Die ersten vier Fotos sind meine absoluten Lieblinge! :)) Sehen hammer aus! :O <3

    Antworten
  50. Ah wie schön *O* ich mag immer Portraits am liebsten, weil dann das Gesicht immer so schön das Hauptmerkmal ist ^_______^
    Übrigens finde ich die Mädels vom Junggesellinenabschied mega witzig, :D ich glaube die hatten einfach nur mal Lust irgendwelche Fotos zu machen und die Situation an sich war für die wohl so witzig, dass sie sich von einer Fremden fotografieren ließen :D – einmal stand ich mitten in einer Menschenmenge und hab mit meiner Analogkamera Bilder gemacht und dann kamen auch einige Kerle an und wollten ein Bild haben – wobei ich immer noch nicht weiß, ob die wussten, dass ich keine dieser Leute bin, die Fotos schießen und es ins Internet stellen, damit die sich die runterladen können, :D

    Antworten
  51. Thi

    24. Oktober 2012 um 14:43 Uhr

    Richtig tolle Bilder!!!
    Ich glaube kaum, dass sie davon noch was gewusst haben, die Damen. XD

    Naja meine Kamera macht Bilder im Halbformat und da hat Cewe i-wie riesen AUfwand gemacht und die Bilder vergrößert und sonst noch was. Eigentlich wollte ich ja 2 Bilder pro Abzug. Daraus haben sie mir 2 Abzüge pro Bild gemacht.
    Anfangs wollten die von mir 40€ verlangen. Aber der Mitarbeiter hat das auf 15€ ausgebessert. Habe jetzt alle Bilder (also jetzt doppelt, also 136 Stück) für 15€. Das geht noch. Naja auch wenn echt viele nun mal nicht so wirklich was geworden sind.
    Die Bilder von der Kamera werde ich ab jetzt in einem einem kleinen Fachlabor abgeben, die verlangen aber dann auch pro Abzug 30 ct.
    Naja, aber dann weiß ich, dass es keinen Ärger gibt ^^
    LG Thi

    Antworten
  52. Taly C.

    24. Oktober 2012 um 14:22 Uhr

    wundervolle fotos. vorallem die in schwarz-weiß gefallen mir sehr sehr gut, obwohl ich normalerweise gr nicht so auf schwarz-weiß stehe. :)

    danke! :)

    jaa, jetzt habe ich das ja zum glück hinter mir. allerdings wird der november was die schule und die arbeiten betrifft noch viel viel schlimmer werden. :/ aber muss man durch.

    ich freu mich schon auf die fotos!

    jaa ich weiß was du meinst. :D ich finde es irgendwie immer lustig, solche zickigen, oft auch dümmlichen frauen. ich kannte da mal so einen spruch.. "sarkasmus, die fähigkeit, idioten lächerlich zu machen, ohne dass sie es merken." :D

    ja, meine "mädels" sind da auch sehr vernünftig, bei den jungs.. na ja. ich hoffe die vernunft kommt mit dem alter. :)

    liebe grüße an dich!

    Antworten
  53. mir hat der städtetrip im großen und ganzen total gut gefallen, ich hab sehr viele fotos gemacht und tolle erfahrungen gesammelt! war ja das erste mal ganz alleine auf reisen und hab mir schon die schlimmsten szenarien ausgemalt XD düsseldorf ist echt ne schöne stadt und auf jeden fall einen besuch wert <3

    klar, es gibt immer dinge, die man nicht so toll findet, aber solange diese in der unterzahl sind, ist die welt in ordnung :D

    und sorry, dass ich hier immer so ellenlange kommentare verfasse XD kann mich einfach nicht kurz fassen XD

    Antworten
  54. mein husten ist gott sei dank mittlerweile abgeklungen. vereinzelt huste ich mal, aber der husten scheint nicht stärker zu werden, sondenr immer mehr abzuschwächen XD

    ich bin froh, dass es sich nicht zu einem mehrwöchigen husten entwickelt hat >_< das hatte ich nämlich letztes jahr. hab ständig gehustet, wenn ich geredet habe, und irgendwann hab ich nur noch gehustet. und das ging gefühlte zwei wochen lang so. nichts half: kein tee, keine hustenbonbons, nicht mal der hustensaft hat seine gewünschte wirkung erzielt O_O irgendwann hab ich dann cetirizin genommen (auf ratschlag meiner mutter) und dann hat es nach und nach abgeklungen – bis der husten dann irgendwann ganz weg war.

    du musst dir das so vorstellen: eine dicke fette erkältung, und dann verschwinden alle symptome. nur der husten bleibt und ausgerechnet der wird immer schlimmer >_<

    bin damals dann zum hno arzt gedackelt und hab mich durch einen allergietest geboxt. das ergebnis: zeige gegen birke und noch irgendwas (hab ein gehirn wie ein sieb XD) allergische reaktionen. aber das sind – ich zitiere: "nicht die auslöser für den husten. die bäume, gegen die sie allergisch sind, haben ihre hochsaison im mai. und wir haben herbst…"

    mit anderen worten: ich hab gehustet, als wollte ich einen weltrekord brechen wollen, aber was jetzt letzenendlich der auslöser für diesen dauerhusten war, liegt weiterhin im argen O_O

    ich glaub du hast mich missverstanden XD ich mag twiligt überhaupt nicht XD mich hat der hype um den film damals total genervt XD und beim film (1. teil) wollte ich nach 5 minuten rausgehen, weil er so schlecht war. fand ihn total langweilig und mir hat irgendwo auch die spannung gefehlt :( und was kristen stewarts schauspielerische leistung betrifft: ich fand sie hat immer gleich geguckt. immer den gleichen "es regnet die ganze zeit" blick >_<

    für harry potter konnte ich mich total begeistern, aber twiligt… damit kann ich irgendwie überhaupt nichts anfangen O_O

    und vielen dank für deinen kommentar wegen dem nachdenklichen text :)

    war ja ende august auf einem städtetrip (düsseldorf). bei kleinen städten hat man ja häufig das problem, das jeder jeden kennt. in der großstadt ist man da ja viel anonymer. klingt positiv, ganz sich aber auch zum negativen hin zuwenden. zum beispiel, wenn jemand hilfe braucht, und alle so tun, als ginge sie nichts an >_< und das ist mir während des städtetrips halt total aufgefallen! >_<

    Antworten
  55. hihi… die bilder auf dem karussel sind echt gelungen :D das letzte mal, dass ich karusselgefahren bin ist ewig her XD bin ja auch schon längst aus dem kindesalter raus XD ich glaub, die kinder würden ein bissel doof gucken, wenn eine erwachsene auch mit denen karussel fahren würde *hust* XD

    und die schwarz-weiß bilder sind echt schön! hab mir auch vorgenommen, mal schwarz-weiß bilder zu machen. bis jetzt hab ich immer nur farbige bilder geschossen XD

    wurde das letzte bild eigentlich bearbeitet oder ist es natura?

    also ich muss gestehen: ich hab überhaupt keinen orientierungssinn. selbst mit karten bin ich völlig aufgeschmissen XD obwohl es mich ehrlich gesagt schon verwundert hat, dass ich in einer fremden stadt besser zurecht komme, als in einer stadt, in der ich seit 3-4 jahren hin- und herpendle XD

    auf der buchmesse war ich – mit dem diesjährigen mal miteingerechnet – bereits das dritte mal. frankfurt liegt ca. 30 minuten mit öffentlichen verkehrsmitteln von mir entfernt :D das erste mal auf der messe war 2008 XD ich will unbedingt mal auf die dokomi, hanami oder den japantag XD maybe next year XD die links zu den posts bezüglich der buchmesse hab ich dir mal hier beigefügt:

    Teil 1

    http://shirousagi.blog.de/2012/10/19/coming-home-with-wonderful-memories-15072408/

    Teil 2
    http://shirousagi.blog.de/2012/10/19/frankfurt-book-fair-part-ii-15073157/

    vielleicht kommt noch ein dritter teil hinzu. XD mal schauen XD hab am samstag mal all die sachen ausgemistet, die ich auf der buchmesse abgestaubt habe XD es sind zwar nur kostenlose giveaways, aber gefühlte zig taschen darunter dabei XD

    Antworten
  56. nyo

    24. Oktober 2012 um 13:04 Uhr

    muss das als model nicht kalt sein bei dieser jahreszeit nur im top und rock x) ??? brrrrr, da friere ich ja schon beim hinsehen =D

    meine origamikünste kann ich noch nicht beurteilen, ich fange ja gerade erstmal an ^^ das schwierigste dabei ist es wohl sich durch die anleitungen zu kämpfen, das, was die an bestimmten faltungen angeben ist manchmal gar nicht das, was auf den bildern dann zu sehen ist o.O also muss ich dann immer selber sehen wie ich die bilder nachahmen kann, mal funktioniert es, mal nicht ^^ aber da komme ich schon hinter ^^ ich falte ja gerade mal maximal aus 2 blättern, aber ich habe ja großes vor ^^ wenn ich geübter bin, dann will ich ein riesen gemälde ausorigamifaltung machen, ich bin schon gespannt, ob ich das hinbekomme ^^

    der hund macht euch ja echt kummer ^^ ihr armen! aber so wird es jedenfalls nicht langweilig… ich weiß, kein gutes argument :O

    ich habe mir zwar schon genug autos angesehen, aber irgendwie hat es da noch nicht gefunkt… ich sollte einfach das nehmen, was ich finde =( aber ich warte doch auf den funken, der überspringt, wie bei einer kamera in die man sich verliebt :/

    Antworten
  57. MH.

    24. Oktober 2012 um 12:05 Uhr

    Das letzte Bild sieht irgendwie richtig eindrucksvoll aus!! Wie aus so 'ner Werbung oder so ähnlich :-)
    xx

    Antworten
  58. ♥ Ria

    24. Oktober 2012 um 10:20 Uhr

    die fotos sind echt wieder wunderschön! was ihr alles macht um die zu bekommen, haha :D

    im ersten moment würde ich dich auch beneiden, ich meine, wer will nicht einfach mal ein bischen abnehmen. aber für den körper ist dieses auf und ab nicht gut und es schlägt einem auf die gesundheit, wenn man nicht aufpasst. es gibt auch genug dünne frauen die ungewollt dünn sind und sich dauernd irgendwas doofes anhören müssen :/

    Antworten
  59. steffi

    24. Oktober 2012 um 9:55 Uhr

    tiiiinnnee <3 noch mehr fotos. wie toll. danke!! so schöne erinnerungen..

    Antworten
    1. Ich sag danke!!
      Gehört auch zu meinen schönsten Erinnerungen dieses Jahres!
      Nächstes Mal verreisen wir!!! ;)

      Antworten
  60. Ariane

    24. Oktober 2012 um 9:23 Uhr

    Die Fotos sind der Wahnsinn! Die Idee mit dem Karussel ist toll, hätte mir mehr Fotos davon gewünscht. Aber eine Runde ist ja auch schnell wieder vorbei :D
    Ganz besonders schön find ich übrigens das drittletzte Bild, ich mag es total, wie der Schatten aufs Gesicht fällt <3

    Antworten
  61. Die Fotos sind wirklich toll.Mein Favorit ist das auf dem Karussell =D.Das ist wirklich ne tolle Idee.
    Aber auch die schwarz-weiß Fotos sind klasse ^^.

    Danke für dein Lob,ich steh ja voll auf kitsch hihi.
    Ich hoffe auch das es bei mir nu aufwärts geht,und das meine Gesundheit mal bei Gesund bleibt. :)

    Antworten