Remember the summer when we were young and wild

Edit (29.8):
Eigentlich wollte ich schon längst mit den Posts zu meinem Urlaub beginnen, aber kamen mir nun ein paar Dinge dazwischen (vor allem mein PC und ein paar kleinere Aufträge). Und ab morgen habe ich noch dazu Besuch, wofür noch ein paar Dinge erledigt werden müssen. Unter anderem: Sonnentänze (um für besseres Wetter als es angesagt wurde zu beten), eine Kuh besorgen, sie lila anmalen und in den Garten stellen (okay, das ist eher unrealistisch, wäre aber zu witzig) und dem Freund meiner Schwester beibringen, dass er sein Glätteisen gefälligst in das gestern extra gekaufte Regal legen soll (aus Platzgründen).

Wie man unschwer erkennen kann, beende ich hiermit offiziell meine Sommerpause. Seit heute Nacht, nach einem wirklich schrecklichen Flug und einer nicht enden wollenden Autofahrt, bin ich wieder zurück in der Heimat. Bevor ich nun aber endlich damit beginne meine Arbeit der letzten zwei Monate zu zeigen und über Andalusien schreibe, möchte ich doch noch die für August letzte Veröffentlichung präsentieren.

Veux Magazine

Da mir diese Fotos und vier Doppelseiten (ich mich aber auch sehr über das Foto im Inhaltsverzeichnis gefreut), die ich mit meinen Cousinen im Garten meiner Großeltern gemacht habe, aus vielen Gründen ganz besonders am Herzen liegen, möchte ich an anderer Stelle noch mal genauer darauf eingehen. Für den Moment muss das allerdings so weit genügen (mein PC mag nämlich nicht mehr so wie ich will und dahingehend muss schnellsten Abhilfe geschafft werden – noch ein weiterer Photoshop-Absturz und ich haue diese Ding aus dem Fenster).

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Sabiii

    2. September 2012 um 23:24 Uhr

    Ich hab auch oft das Gefühl, weg zu wollen. Ich will noch so viele Orte bereisen und Dinge sehen… aber leider hat mein Geldbeutel da was dagegen -.-' Wenigstens gehts für mich am Donnserstag für 4 Tage nach Hamburg, ist auch schon mal was ^^

    Na da hatte ich ja mal Glück mit dem Wetter bei uns hier in Franken, haha :D Jetzt ist es aber wieder voll frisch und regnerisch geworden… pfui!

    Antworten
  2. Naomi

    2. September 2012 um 21:20 Uhr

    Du bist jetzt auch bei Blogspot, ist ja klasse, ich followe dich gleich mal. Werd mir die Tage mal die ganzen Posts durchlesen die ich verpasst habe.
    Hab nen schönen Start in die neue Woche =D.

    Antworten
  3. Lisa

    2. September 2012 um 12:58 Uhr

    Hallo!
    Danke! ♥ Ich hab mich wieder gut eingelebt, würde ich sagen. Wobei mir jetzt nach ner Weile schon langsam langweilig wird & ich morgen eventuell auf die Suche nach nem Ferienjob für 1 Monat gehen werde. Ich brauch was (sinnvolles) zu tun ;D
    Ich war ne Woche auf Kos, Griechenland. 1 Tag waren wir dann sogar drüben in Bodrum, in der Türkei. Da muss ich noch Fotos zeigen (: von Griechenland hab ich ja schon welche hochgeladen ♥♥ super wars! und vor allem auch richtig schön warm!! Was hier in Deutschland ja gar nicht der Fall ist.
    Ich bin schon gespannt auf deinen Urlaubsbericht :)

    Antworten
  4. Ich schließ mich den anderen an ich bin auch echt gespannt was du dann zu berichten hast!! :)

    Antworten
  5. Doris

    31. August 2012 um 14:34 Uhr

    Dankeschön :) Ja, doch war schon eine schöne Zeit. hab danach allerdings beschlossen, dass das vorerst definitiv der letzte Familienurlaub war. Ist irgendwie doch anstrengend :D

    Haha, jaaaa, auf dem Bild hat sich auch schon so die Männerpose drauf. Musste wegen der Verkleidung auch erst zweimal gucken, ob es schon die gleiche ist,wie auf dem anderen foto!

    Hm, ja, okay, das mit den Blidserien macht natürlich schon Sinn.
    Aber ich will ja wirklich nicht nerven, aber ich hab letztens mal gesucht, nach Magazinen, weil du meintest über google findet man, aber ich weiß nicht. ich glaub ich bin einfach untalentiert? ich find nirgends was, was gibst du denn ein, dass du was findest?

    Schönes Wochenende wünsch ich dir und hoffentlich bei euch schönes Wetter :)

    Antworten
  6. Haha, dein EDIT ist wiedermal genial xDDD Ich tanze gleich den Sonnentanz. Hier regnets nämlich ganz eklig >.<

    Antworten
  7. Ein toller Artikel,
    bin schon darauf gespannt zu erfahren wie denn dein Urlaub so war! :)

    Antworten
  8. Jaa, du hast so Recht, es ist wirklich nur ein kleiner Schritt und man denkt: na ja umgeknickt und schon liegt man 5 Wochen flach und hat einen eingeschränkten Bewegungsradius und so weiter :/ echt bescheuert.
    Selbstständige Fotografin? Ich hab das gar nicht richtig mitgekriegt, wow :D Herzlichen Glückwunsch das hört sich großartig an :D

    Das mit dem Glätteisen ist echt geil, ich musste dreimal lesen, weil ich dachte: nee moment, ein Junge kann das doch nicht sein oder? XD

    Bis auf die letzte Doppelseite finde ich die Bilder sehr sehr schön :)

    Antworten
  9. Daniela

    30. August 2012 um 17:39 Uhr

    Der Freund deiner Schwester benutzt ein Glätteisen??? :D Meiner ist schon mit einem Fön zufrieden, aber das ist jaaa… lustig! :D

    Arbeite schön weiter, ich mag einfach deine Fotostrecken! :) Die sind so natürlich, perfekt und einnehmend.
    Am Samstag bin ich auf einer Silberhochzeit, vllt nehme ich dann die analoge Kamera mit, oder wieder einmal die digitale ^^ Oder ich werde einfach da sein und als Gast zusehen, wie mein Freund zapfen muss :D Gut, oder?

    Und jetzt stör ich dich nicht länger, Besuch und Bildbearbeitung sind wichtiger!! :)

    Antworten
  10. Paleica

    30. August 2012 um 14:37 Uhr

    na dann bin ich ja mal froh, dass du heil wiedergekommen bist (: und ich hoffe auf baldigen urlaubsbericht ^.^

    Antworten
  11. mira.

    30. August 2012 um 14:30 Uhr

    ja, es ist wirklich eine schwierige Frage. Ich weiß nicht, ob ich glauben soll, dass es da Irgendjemanden gibt. irgendwas ist da aber. Aber was..?

    Würdest du mir denn raten, eher mit RAW zu fotografieren? Auch, wenn es manchmal schlechte Laune macht?

    die Bilder gefallen mir sehr :)

    Antworten
  12. Verrückt! also ich brauch wirklich immer unbedingt eins :D Ich glaub ohne bin ich verloren :D

    Antworten
  13. * Ami.

    30. August 2012 um 9:59 Uhr

    Nudeln sind das beste Lebensmittel, das es gibt ;D
    Kann sie auch in allen Formen und allen Variationen essen. Man kann sie auch so vielfältig zubereiten, dass man immer wieder etwas anderes auf dem Teller hat.

    Haha, ja das kenne ich. Ich nehme auch immer viel zuviel mit und schaffe dann nur die Hälfte :D
    Aber schön war der Urlaub?!

    Antworten
  14. Das "Glück" habe ich bei normalen Klamotten auch immer. :D Aber ich habe was BHs angeht immer Glück, da meine Oberweite mit 75D eben auch überdurchschnittlich ist. ^^ Aber Oberteile, wo ich dann eben dank dieser Oberweite M brauche ist immer alles weg. Da findet man dann XS oder XL. :D

    Oh man. Also ein ehemaliger Kumpel von mir hatte auch so ein Mini-Glätteisen, um sich sein Pony zu glätten. Mir ist das irgendwie.. zu metrosexuell. :D Da bin ich froh, dass mein Freund seine "Mähne" bei 5mm oder so trägt. :DDD

    Gestern haben wir vorerst mal wieder gechafft die ganze Spannung rauszunehmen und sind mal wieder guter Dinge. Ich werde jetzt einfach in Ruhe bei mir einige Kartons packen und den Rest auf mich zukommen lassen. Das Blöde ist ja nicht mal der Umzug an sich, sondern seine Mutter mit der ich schon seit Anfang unserer Beziehung immer wieder Probleme habe, weil sie regelmäßig unverschämte, persönliche und verletztende Kommentare bringt, sich angeblich darüber aber nicht bewusst ist, das sei ihre Art. Ahja. Weil meine Art ist jeden zu beleidigen darf ich das also, oder wie? -.-

    Antworten
  15. Verrrra

    29. August 2012 um 19:54 Uhr

    Jap, das hab ich schon in den Ferien gemerkt – man hat zwar schon noch 'ne ganze Menge mitgekriegt, aber doch wesentlich weniger als in der Schulzeit selbst.. Ist eigentlich aber auch nicht schlimm und das, obwohl so ein bisschen tratschen sehr lustig ist :)
    Das Licht im frühen Herbst ist wirklich einfach unglaublich, genauso wie im Anfang des Frühlings.. ich liebe das auch sehr. Hoffentlich komm ich wenigstens etwas mehr als in letzter Zeit zum Fotografieren :))

    Das ist echt blöd.. :( Zum Glück hat mein PC bei mir keine großen Problemchen zur Zeit.. Nur das Übliche blabla :)

    wir haben bei dm entwickeln lassen, ist auch zugegebenermaßen der einzige Drogeriemarkt, der überhaupt in der Nähe ist.. :D
    Müller z.B. ist von hier am Arsch der Welt und da entwickeln lassen kommt nicht in Frage.. Leider :(

    Antworten
  16. Marie

    29. August 2012 um 19:01 Uhr

    Schön, dass du wieder da bist :) Ich bins jetzt auch wieder komplett und werde meinem Blog wieder mehr Leben einhauchen :)
    Das mit der Kuh klingt super, und mit dem Freund deiner Schwester wünsch ich dir ganz ganz viel Erfolg :D
    Ein eigenes Regal für ein Glätteisen? :D :D

    Oh ja das glaube ich, dass man nach 2 Wochen Pause Rückschritte macht. Ich habe jetzt meine Theorieprüfung bestanden, Fahrstunden habe ich aber erst wieder nach unserer Sprachreise im September. Bis dahin kann ich dank unserer Regelungen in Österreich mit Begleiter trotzdem selbstständig auf der Straße unterwegs sein :)

    Ich liebe Urlaubsschnappschüsse & ganz alltägliche Sachen :)

    Wegen dem Wetter – ich bin total froh, dass es wenigstens wieder ein bisschen abgekühlt hat, 38° waren mir dann doch ein bisschen zuuu heiß ^^

    Antworten
  17. Am Wochenende unternehme ich mal wieder was und da muss das Wetter mitspielen ;) Wäre es möglich dass Du diese Sicherheitseingabe hier in der Kommi Funktion ausmachst? Die ist echt nervig =/

    Antworten
  18. Huch, der Freund deiner Schwester hat ein Glätteisen? :D

    Jap, da hast du Recht. Naja, jetzt stecke ich relativ im Umzugsstress (wurde mir allerdings nur von meinem Freund auferlegt, ich war bis gestern ziemlich entspannt -.-). Ich bin wirklich froh, wenn das rum ist. Kommt mir momentan vor wie eine Beziehungsbewährungsprobe, wirklich schlimm..

    Ich habe zum Glück letztes Jahr einige Teile in meinem PC ausgetauscht und er läuft wie eine eins. :D

    Antworten
  19. Ich habs auf dem Trampolin gemacht mit tausend Decken und Kissen, das war richtig gut und warm und gemütlich :)

    Antworten
  20. Ja, genau! So sehe ich das auch! Finde das angenehmer, wenn man alle Dinge beieinander hat! :) Vorallem abends im Bett fallen mir immer noch tausend Sachen ein!
    Liebste Grüße!

    Antworten
  21. Ich hoffe es wird noch mal was wärmer =/

    Antworten
  22. Shirisu

    28. August 2012 um 13:49 Uhr

    Happy welcome back! :3
    Hoffe es hat dir viel Spaß gemacht – und ich hoffe, du zeigst uns Bilder von deinem Urlaub hihi ^^

    Und die Bilder in den Magazinen sind toll geworden – so lebensfroh und aus dem richtigen Leben gegriffen ^__^

    Bin auch sonst gespannt, was in letzter Zeit bei dir so alles los war :)

    //
    Ja, mein Reader platzt auch schon über, ich muss mal wieder aussortieren, da ich einige davon ja doch nicht so aktiv lese, da haben dann ein paar andere Platz dort :3
    Wann kommen denn die Magazine in den Handel? ^^
    Vielleicht seh ich die hier ja auch mal :3

    Hehe, glaub das könnte ich hinkriegen – weil knipsen lassen tu ich mich ja eig doch ab und an gern mal ^^

    Antworten
  23. Doris

    28. August 2012 um 13:09 Uhr

    wooow, und gleich noch ne Veröffentlichung! Ist ja Wahnsinn.
    Wenn man solchen Magazinenn Anfragen schickt, muss das denn zwingend eine ganze Bildserie sein? oder wie läuft das?
    auf jeden fall sehr gute Bilder, ich versteh, warum du die selber so gern magst. Das von dem älteren Mädchen auf der linken Seite der Doppelseite, auf dem sie vor der weißen Wand sitzt, das mag ich besonders <3

    Und danke für deinen Rat ;) Hab letzendlich nun doch nicht mal einen der beiden Stiefel bestellt, hab die hellen und die dunklen Stiefeletten entschieden, mal schauen ob sie in echt auch so gut ausschauen :D
    aber stimmt, sich jetzt schon gedanken über herbst/winterklamotten machen ist schon irgendiwe sehr trist :(

    Antworten
  24. Mir hat 07 Ghost nach der Hälfte auch nicht mehr so gefallen. Es war der fokus total auf dem Halbchara, der ständig deprimiert war und es wurde 1 Rätsel gelöst und wieder 4 aufgeworfen. Irgendwann will man dann nicht mehr…

    Ich kanns mir schon vorstellen, weil ich selber schon ein paar schräge Menschen kennen gelernt habe, die besonders im alkoholiserten Zustand – nyo, "unbezahlbar" sind.
    Und bei einigen Sachen ist es sicher nichtmal so gemeint gewesen (wie bei dem Wunschsong-SMS), aber wenn es jemand anders liest, fällt es dem auf.
    Klar, ein paar waren schon… etwas zweifelhaft, aber solange sie mich zum Lachen bringen, ist mir das egal x3

    Schuhe mag ich schon ganz gern, aber ich gehe nur in Billigläden wie Deichmann oder Jello. Ich habe einmal teure Markenschuhe bekommen und die waren dann so unpraktisch, dass ich sie nie anhabe…
    Also heißt da Marke nicht unbedingt besser.

    Antworten
  25. Laura

    28. August 2012 um 7:55 Uhr

    herzlichen glückwunsch für die vielen veröffentlichungen!

    Antworten
  26. Paleica

    28. August 2012 um 7:38 Uhr

    liebe namimosa, die bilder sind toll!
    warum war denn der flug so schrecklich?
    wie gehts dir denn so?
    hab ja schon ewig nichts mehr von dir gehört!

    Antworten
  27. Sabiii

    27. August 2012 um 20:08 Uhr

    Du warst in Andalusien? Wie geil! Ich beneide dich echt, dass du immer so viel rumkommst. Bin schon auf Bilder und Berichte gespannt!
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinen weiteren Veröffentlichungen. Das Foto vom Inhaltsverzeichnis gefällt mir am besten (:
    Schade, dass du das alles noch nicht im Print Format hast.

    Aber das Wetter war bei uns hier nicht mittelmäßig. Es war bis letzte Woche sogar richtig richtig heiß. Hat mir ganz gut gefallen, aber dass es jetzt wieder etwas kühler ist, ist daher auch vertretbar ^^

    Antworten
  28. elli

    27. August 2012 um 19:28 Uhr

    wie wunderwunderschön! :)
    V. a. das Bild von deiner sitzenden Cousine gefällt mir! Auch farblich sehr hübsch.

    schön, dass du wieder da bist! :D

    Antworten
  29. Hey :)
    Irgendwann vor einem halben Jahr oder so hast du bei mir einen Kommentar hinterlassen, in dem du geschrieben hast, dass du auch gerne mal unter freiem Himmel schlafen würdest, ich bin gerade zufällig drüber gestolpert, und obwohl ich die Liste nicht mehr auf meinem Blog habe verspüre ich gerade das dringende Bedürfnis, dir mitzuteilen, dass ich das jetzt gemacht hab. Nicht am Strand, war aber trotzdem mega gut :) Nicht dass es wichtig wäre, eigentlich ist dieser Kommentar ein bisschen sinnlos, aber so ist das :D :)

    Antworten
  30. Marley

    27. August 2012 um 17:07 Uhr

    Schöne Photos!
    Ja, das liebe ich auch, dieses Geräusch :)
    Lg

    Antworten
  31. Jenny

    27. August 2012 um 16:21 Uhr

    Wow, so viele Fotos von dir in einem Magazin! Glückwunsch! Am besten finde ich übrigens das erste – das Titelbild.
    Bin schon auf deine Urlaubsfotos gespannt!

    Hehe, ja! Es ist wirklich schön, wenn sich jemand um einen kümmert. Noch schöner ist es, wenn man ganz genau weiß, dass man ihm nichts dafür "geben" muss. Dass er das macht, weil ER es möchte. Einfach nur schön sowas. :)

    Finde es witzig, dass so viele Leute ein Problem mit ihren PCs haben. Mein Laptop packt gerade noch CS3, aber alles andere wäre doch viel zu tragisch für ihn. Er ist mir schon einige Male beim Bearbeiten abgestürzt. DAS ist mal ärgerlich!

    Bis dahin gibt es wohl schon CS7. Die waren ja total schnell mit dem Veröffentlichen neuer Versionen.

    Was die Bleistifte angeht bin ich ganz deiner Meinung. Ganz weich sollte der Stift natürlich auch nicht sein. Ich habe das Problem, dass mein Stift so hart ist, dass er richtig ins Blatt kratzt, obwohl ich ganz leicht aufdrücke. Da hilft auch kein radieren mehr.

    Die Schlösser auf den Tagebüchern sind echt sinnlos. Wenn man darin lesen will, dann findet man genug Wege das Schloss zu öffnen oder es zu umgehen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Antworten
  32. Daniela

    27. August 2012 um 12:05 Uhr

    Ich bin auf die nächsten Posts gespannt! :) Die Bilder waren wirklich super.
    Bei denen oben merkt man die Natürlichkeit, also, dass das keine plumpen Models von einer Agentur sind, sondern "normale" Menschen :) Wirklich schön! Gratuliere ;)
    Die alte Kamera von meiner Mama nutzen wir im Moment, aber es dauert (wenn man nicht verschwenderisch sein will, was den Film angeht) schon lange, bis die paar Bilder voll sind :) Ich bin echt gespannt auf das Ergebnis!! :) So alte Kameras haben schon etwas an sich, die Bildqualität und die Farben sind auch so anders…
    Ich werde berichten, wenn die Fotos da sind!

    Und wie war der Urlaub? Herrlich, oder?!

    Antworten
  33. Das würde ich auch zuuu gern wissen! :)

    Antworten
  34. Als ich das Buch gelesen habe, konnte ich mich vor Lachen nicht halten! xD
    Da sind einige so saublöde SMS dabei, die ich mir aber prima bildlich vorstellen kann – als Geschenk finde ich wirklich empfehlenswert :3

    Und Schuhe sind ja zum Teil irrsinnig teuer. Ihr hattet ja auch bestimmt einige Marken dabei, da zahlt man für ein paar schnell €100 …
    Man darf gar nicht mehr darüber nachdenken, was alles Geld kostet <-<

    Antworten
  35. Ohh schon wieder ein Magazin, freut mich! :)

    Andalusien? Wie schön, da freu ich mich aber schon auf den entsprechenden Blogpost und hofftl. viele tole Fotos. Das mit der Hitze glaube ich dir auf's Wort! ;)

    Es war ziemlich anstrengend ehrlich gesagt. Ich habe zwar viel gelernt, war aber abends um 5 dann auch einfach platt und ziemlich mürrisch. :D

    Antworten
  36. Den Schmetterling überhaupt vor die Linse zu bekommen ging noch überraschend gut, aber die Schärfe war dann doch eher Glückssache, weil die ja immer so schnell weiter fliegen^^

    Das hoffe ich auf jeden Fall. Bis zum Ausbildungsbeginn ist es ja auch nur noch eine Woche. Also viel Zeit ist da auch nicht mehr.

    Auf jeden Fall ziemlich cool, wobei ich ja auch sagen muss, dass ich von Online Magazinen bisher so gar keine Ahnung hatte. Zumindest gibt es keine, die ich irgendwie regelmäßig lese, oder so.

    Antworten
  37. Verrrra

    26. August 2012 um 20:56 Uhr

    PC-Nervnerv während man in Photoshop ist, ruiniert einem echt immer ALLES -.-

    Ich hab im Urlaub ein paar Leute aus Bayern kennen gelernt und da war das am Ende auch so: "Was, ihr müsst schon wieder zur Schule? hahaha, er ist jetzt gerade in seiner ersten – ach nee, jetzt zweiten – Ferienwoche!" und man dachte sich nur so: "Fick dich. fick dich. fick dich." :D :D
    Und ja, ich wollte diese wahllose Geschichte jetzt einfach loswerden :D

    Das ist extrem schade.. Aber auf le Post bin ich auch nicht so gut zu sprechen, die haben mir letztens erst ein Päckchen verbummelt -.-

    Ich hoffe auch für euch und die Hollywoodschaukel, dass der Spätsommer wieder schöner wird als jetzt gerade.. Und für mich natürlich auch, ich mag die letzten Sommertage nämlich eigentlich echt gerne und jetzt gerade sind die arg unbefriedigend.. Zu viel Regen und zu wenig Sonne mit leichtem Wind und diesem "Ah, ja, ich kann gerade wieder Tücher tragen, yay!"-Wetter, bei dem einen auch ohne nicht kalt ist und, äh, ja. :)

    Ja, die ganzen Einwegkamerafotos von unserem Urlaub sind auch echt toll geworden, ich liebe sie :) Obwohl das ja alles nur sinnlose Schnappschüsse sind (vorallem die letzten.. Am letzten Tag war uns so extrem langweilig, dass wir Stillleben aus Urlaubsmitbringseln – und das waren nur Zigaretten – gebastelt haben und sowas.. ^_^)
    Aber ich fand das Entwickeln jetzt auch nicht gerade billig, bei uns waren das glaub ich für zwei Einwegknipsen knapp 10 Euro oder so.. Gut, wenn man sich keine Abzüge machen lässt und einen Negativscanner hat, geht das vielleicht besser, aber so.. :/

    Antworten
  38. Ich liebe Mini Golf und war mal richtig gut darin ;)

    Antworten
  39. Jessica

    26. August 2012 um 10:35 Uhr

    Hallo
    Oh, ich hasse PC-Abstürze wenn man mit Photoshop arbeitet.. Meiner zickt auch immer öfters rum.. Sollte evtl Geld beiseite legen.. besser ist das XD (oder er ist zickig das ich ihn nicht mehr beachte XD?)
    Ich bin auch froh das wir kinder dabei hatten, aber unser Zoo eignet sich auch nicht um zum beispiel als pärchen dort spazieren zu gehen, wie es manche wohl machen, wie ich mir hab sagen lassen :3

    und noch mehr fotos. nicht schlecht. das foto vom inhaltsverzeichnis gefällt mir besonders gut.

    freue mich schon auf deinen urlaubsbericht. ja mich hat der arbeitsalltag wieder. morgen startet meine letzte woche in dieser kita :/ ich will da nicht weg T^T

    LG

    Antworten
  40. Aiko

    26. August 2012 um 9:09 Uhr

    Mein PC ist auch schon älter und wird sehr schnell heiß :( Weil er überhitzt war, ist er früher öfters abgestürzt. Jetzt schaffe ich es, ihn ein wenig immer abzukühlen. Aber das hilft ja auch nur bedingt … :(
    Hoffentlich schaffen unsere alten Krücken es noch ne Weile ;D

    Antworten
  41. Wow, die Fotos sind echt toll!
    Ich bewundere das, wenn man so für seinen Traum kämpfen und sich vorarbeiten kann :3

    ich glaube ich habe noch nie €6000,nichtmal auf Jahre zusammen gerechnet, für eine Sache ausgegeben. Anime UND Mangas kommen da vielleicht in die Nähe, aber ich glaube so viel erreiche ich da trotzdem nicht. Wahnsin xD

    Die Therapie ist wirklich ein fesselndes Buch! Ich bin was Bücher betrifft ja sehr wählerisch, besonders bei Krimis, weil ich es eben auch nicht mag, wenn keine ordentliche Spannnung aufgebaut wird oder man den Täter vorher schon irgendwie weiß. Aber bei dem Buch ist es gar nicht so einfach und auch die Art wie es die Situation beschreibt ist einfach nur ein Wahnsinn :3

    Antworten
  42. Zum einen eben die Tatsache alleine zu leben und dann auch noch so weit weg von zu Hause, ist halt schon krass. Da habe ich echt Angst, dass mich die ganze Situation überfordert und dann eben keiner da ist und ich auch nicht mal eben nach Hause fahren kann. 4 Stunden Autofahrt muss man da schon rechnen für einen Weg. Ganz zu schweigen von den Spritkosten…
    Da hilft nun auch alles Gerede nicht, dass es so schlimm schon nicht werden wird. Und vielleicht ist es so auch besser, als wenn ich jetzt total euphorisch wäre und dann die große Enttäuschung käme.

    Auch diese Serie finde ich mal wieder sehr schön.
    Wie kommt es eigentlich zu den Veröffentlichungen? Hast du irgendwie Kontakt mit den Magazinen aufgenommen oder wie sind die auf dich und deine Fotografien aufmerksam geworden?

    Antworten
  43. nyo

    25. August 2012 um 17:52 Uhr

    ohoooooooo, du warst in andalusien? wow, wie war es dort? berichtest ja gar nicht darüber o.O! mennooooo, bin doch so neugierig x) los los loooooooos =D und… wie kannst du denn finden, dass es an der zeit war, dass du aus dem urlaub zurück bist, hmmmmm o.O??

    du bist aus dem urlaub zurück und ich bin ab montag im urlaub, höhö =D dann fahre ich wohl wieder nach dortmund zu meiner familie und zu meinen freunden <3 jab, zu meiner mama =) wo wir ja wieder bei dem thema sind =)) ja, meine mama ist einfach unverzichtbar für mich <3 und das sollte für jeden so sein, unglücklich, wenn es nicht so ist :/

    Antworten
  44. Svenya

    25. August 2012 um 16:56 Uhr

    Schön das du wieder da bist, hoffe hattest einen tollen Urlaub :)

    Antworten