I guess it wasn’t my time, time is everything

In meinem Zimmer herrscht ein heilloses Chaos. Als hätte eine Bombe eingeschlagen… Wo man auch hingeht, tritt man auf künstliche Federn (zumindest hoffe ich, dass es dabei wirklich um künstliche handelt… ansonsten mussten sehr viele arme Gänse für die Kunst sterben), Draht, Klebeband, weiße Puschel, als Schmetterlingsflügel bemaltes Papier, Krepppapier und das Schlimmste (neben all dem anderen Kleinkram): 15 Meter Tüll. Die uns Samstagabend fast in die Verzweiflung getrieben hätten. Ich habe nämlich durchaus große Ideen, nur basteln kann ich leider nicht. Und manchmal scheitert an der Umsetzung meiner Visionen sogar meine beste Freundin. Was dazu führte, dass wir bei gefühlten 40°, mit Salzstangen als Nervennahrung und Unmengen von Limonade in meinem Zimmer standen, 15 Meter schwarzen Tüll (eine wirklich unglaubliche Masse) um uns herum und keinen Plan wie wir daraus nun ein Kleid fabrizieren sollten.

Schön dass es tatsächlich Leute gibt die man selbst spätabends noch Anrufen kann, um sie um Rat zu fragen und die sich dann auch noch wirklich ernsthaft Gedanken machen und sich um eine Lösung bemühen (obwohl am nächsten Tag leider die versprochene Hilfskraft weit und breit nicht aufzufinden war und uns auch weder süße Häschen noch die Nummer von Karl Lagerfeld mitgebracht hat…). In mehrfacher Hinsicht hat das den Abend (und das „Kleid“) gerettet.

Der Rest dieser ganzen gigantischen, mehrtägigen Bastelaktion verdient meiner Meinung nach irgendwann noch einen gesonderten Blogpost. Vor allem die Tatsache, dass von all den Dingen die wir mühsam zusammengeflickt haben eigentlich einzig und allein der Sonnenhut wirklich tragbar ist, ist eigentlich tragisch… Unsere gigantische Halloween-Party (ich weiß, wir sind dafür noch etwas früh dran, aber immerhin haben wir noch einen Kilo künstlicher Spinnenweben übrig) werden wir wohl mit Kostümen bestreiten müssen, denen leider die Rückseite fehlt. Wieder einmal scheiterte die Fertigung kompletter Kleider nämlich leider an akuter Materialknappheit oder schlicht und ergreifendem Fehlen von Können.

In meinem Kopf herrscht momentan mindestens genauso viel Chaos wie in meinem Zimmer. Daher sollte ich mich vielleicht so langsam einfach mal ans Aufräumen machen. Als eigentlich so ordentlicher Mensch kriege ich nämlich so langsam beim Anblick meines Zimmers Ausschlag und Stresspusteln.

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. haha super, aber ich verstehe seine panik da schon – hatte wohl angst, dass das seil reißt… hätte ich zumindest. omg ich will gar nicht dran denken xD"

    Antworten
  2. omg ja das wär ja wirklich schrecklich, wenn die federn nicht künstlich wären… wuäh :(

    ich finde auch das letzte bild am schönsten, die blüten! <3

    Antworten
  3. Schade, dass man das nicht einfach dann abstellen kann, wenn man es braucht, oder? :/

    Kannst du mir paar Lieder von Florence + The Machine nennen, die hörenswert wären? Hatte nämlich überlegt mir vielleicht was von denen zu kaufen. Aber meistens höre ich nur irgendweche Auszüge oder habe dann schlicht und ergreifend nicht mehr so viel Internetleistung um Youtube rauf- und runterlaufen zu lassen :'D

    Gut, es wäre nämlich echt schade dich nur noch auf Blogspot vorzufinden :(

    Ansonsten: Ich bin über deinen Extrapost gespannt. Hoffentlich mit paar interessanten Fotos zu dem Chaos! :D

    Antworten
  4. Das ganze ist aber noch nicht so ganz ausgereift und außerdem habe ich für solche Geschäfte gerade keine Zeit xD

    Du solltest das wirklich mal ausprobieren. Dass es hilft, glaube ich dir aber gerne :D

    Das kann ich mir gut vorstellen. In so blühenden Bäumen tummeln sich ja immer wahnsinnig viele Bienen / Hummeln o.ä. und wenn einem die dann um den Kopf herumschwirren ist das gar nicht schön.

    Antworten
  5. Jessica

    11. Juli 2012 um 17:13 Uhr

    Hallo
    Ach, das ist wieder so eine typische namimosa geschichte die man da liest =D Ich würde zu gerne mal bei deinen Bastel-Aktionen Mäuschen spielen, hehe =D

    Ja, aber das war mir von anfang an klar das ich noch studieren möchte. ich befürchte namlcih, dass mir das auf die dauer zu wenig ist :/
    hm, da fällt mir auf, das ich gerade gar nicht weiß was du machst o.O?

    dabei ist wordpress gar nicht sooo schwer. da gibt es echt schlimmeres. ich musste damals auch damit kämpfen und es brauchte mehrere anläufe, aber es war so praktisch! ich werd es vermissen.. ToT

    das wäre aber ein tolles gewinnspiel. da würde ichd ann, je nach motiv, bestimmt auch mitmachen.. ich werd dich dann dran erinnern XD

    LG

    Antworten
  6. Verrrra

    11. Juli 2012 um 16:14 Uhr

    Skurril sind solche Begegnungen meistens, aber ich mag skurrile und komische Menschen, ich weiß nicht, wenn man sich meinen Freundeskreis anguckt, haben die auch ALLE einen gehörigen Schaden :D
    Aber sowas ist wirklich einfach nur.. Mhmjah. Wir wurden gestern im Schwimmbad von einer deutlich übergewichtigen Frau mit braunen Fingern (arg ekelhaft) sehr lustig angemacht.. Das hat damit geendet, dass sich das komplette Schwimmbad mit uns solidarisiert hat und wir eine Menge zu lachen hatten :)

    Ach, das geht sowieso den meisten Mädchen so.. Außer meinen Freundinnen natürlich, die regen sich immer nur alle auf wie ach-so-groß deren Brüste sind. Das frsutriert einen auch sehr auf Dauer xD

    Antworten
  7. Caro

    11. Juli 2012 um 9:12 Uhr

    Hm, hab auch schon Konzerte erlebt, wo das Publikum einfach nur asozial ist und da konnte dann wirklich nur noch die Musik und die Band den Abend retten. Aber hier hat mal alles gestimmt und deswegen wars so ein super Abend :)

    Und jap, hier regnets jetzt die ganze Zeit und teilweise so stark, dass eben Zwischendecken einstürzen bzw. schon wieder einige Räume überflutet waren. Zum Glück immer nur in einem Gebäude, in das ich eh nie muss :D

    Antworten
  8. Katinka

    11. Juli 2012 um 7:50 Uhr

    Huhu da bin ich auch mal wieder :-)

    Unmengen von Tüll und Federn? Das klingt interessant ;-). Zeigst Du denn davon auch noch etwas?

    Sehr schön ist Dein neuer Blog, gefällt mir und die Fotos sind super!

    Liebe Grüße
    Katinka

    Antworten
  9. Marte

    10. Juli 2012 um 17:30 Uhr

    huch, gerade erst deinen neuen blog gesehen! :D jetzt kann man dich auch endlich followen, oder konnte man das schon vorher und ich war bloß zu dumm?
    die bilder sind super wie immer. hab sowieso ne schwäche für deine fotos.
    ich hab mal ne frage: welcher online shop hat dich damals gesponsert und dir kleider zugeschickt?
    ich such im moment wieder sponsoren für ein shooting.
    marte :)

    Antworten
  10. Pia

    10. Juli 2012 um 16:46 Uhr

    Ja, Straßenmusik hat nichts mit Plasik und Idealen zu tun (oder eben "Blingbling") und kann trotzdem wunderschön sein. :)
    Schade nur, dass viele das nicht erkennen und Musik nach dem Motto hören: "Was nicht in den Charts ist kann auch nicht gut sein."

    Antworten
  11. Na ja, was heißt nähen, du bräuchtest eigtl. nur einen Kurs, wie man Pattern richtig zuschneidet. Und wie man diese Pattern dann zusammenfügt. Das ist ja essentiell um sitzende/passende kleiden zu designen. Auf jeden Fall solltest du dir angewöhnen das Model ordentlich auszumessen. Dann kann eigtl. nur zu viel, statt zu wenig Material gekauft werden ;)

    Antworten
  12. elli

    10. Juli 2012 um 10:22 Uhr

    Ja, ich finde es so schwierig in meinem Alter, wenn einem alle sagen "werde erwachsen" (also nicht wörtlich, aber schon allein das, was man in der Schule macht, Kurse wählen, Oberstufe etc), traut man sich überhaupt nicht mehr, Kind zu sein. Weil man denkt, man muss stark sein und eben erwachsen. Nicht, dass ich es nicht toll fände, erwachsen zu werden, ich freue mich wahnsinnig! Aber manchmal gibt es eben so Tage, an denen man wieder ein kleines Kind sein möchte…

    Antworten
  13. Akai

    10. Juli 2012 um 10:02 Uhr

    Hach, ja xD ich wette schlimmer als das Zimmer meiner Schwester siehts trotzdem nicht aus. Hört sich ja nach einer lustigen Aktion an. Ich habe noch nie versucht ein Kleid zu nähen ö-ö bleibt immer bei Plüshies stecken und die sind schon einiges an Arbeit, aber macht auch Spaß :)

    Ich hätte gerne Fotos des Zimmers und der Bastelaktion xD die jetzigen Bilder wirken so, als würdest du versuchen alles zu vertuschen.

    lg Akai

    Antworten
  14. stepko

    9. Juli 2012 um 20:22 Uhr

    Huhuuu!!!
    Dein neuer Blog sieht super schön aus!!! Ich mag die hellen Farben sehr gern und der Header sieht wirklich toll aus mit den vielen Brushes (?)!!
    Hui in meiner Lernpause habe ich so viele Posts von dir verpasst. Da weiß ich schon, was ich morgen machen werde :) Fotos von dir bestaunen und mich über deine Texte freuen!! Das letzte Foto mit den Kirschblüten hier ist so schön!! So verträumt und hach einfach frühlingsmäßig, den ich mir irgendwie wieder zurück wünsche. Dieser ständige Hitze-Gewitter-Wechsel im Moment nervt mich nämlich ziemlich.
    Aber jetzt bin ich erst mal froh, dass ich frei habe und vor mich hinwurschteln kann. Mein Zimmer ist nämlich auch ein riesenriesengroßes Chaos! Sieht aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Mein Opa hat neulich nur aus Versehen einen Blick von meinem Zimmer erhaschen können und nur entsetzt den Kopf geschüttelt ;) Ein riesen Turm auf dem Sessel, einer auf dem Schreibtisch..ojemine…Aber demnächst geht's dem Chaos an den Kragen, damit ich wieder werkeln kann ;)
    Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was das Ergebnis deiner Federn-Tüll-Bastelaktion ist :)
    Eine tolle Woche dir!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    Antworten
  15. Aiko

    9. Juli 2012 um 16:40 Uhr

    Das klingt so spannend, dass Du/ihr selbst versucht habt, ein Kleid zu machen. Ich wollte mich auch mal daran wagen, hatte aber bisher keine Zeit.
    Schade, dass euer Ergebnis nicht zufrieden stellte. Aber ihr habt Erfahrungen gesammelt und das ist auch was wert :)

    Antworten
  16. * Ami.

    9. Juli 2012 um 16:14 Uhr

    Und, wie macht sich das Buch mittlerweile? Hast du auch so 'ne lahme Gurke erwischt, wie ich letzt bei dem einen Buch, an dem ich bald 'en Jahr gelesen habe?! :D

    Ja, 2012 verfliegt wirklich unglaublich schnell. 11 Tage noch arbeiten, dann habe ich Gott sei Dank erstmal wieder 'ne Woche Urlaub ♥
    Und dann kommen schon bald die ersten Bescheide von den Unis +.+
    ui, ui, ui, ui.. ^^

    Antworten
  17. Sabiii

    8. Juli 2012 um 20:27 Uhr

    Gibts zu dem gebastelten Kleid auch Bilder? Kommen die dann alle in den Extrapost? ^^ Rückenfrei macht ja nix. Hat dem Zeitungskleid auch nicht geschadet, sah trotzdem toll aus (:
    Von den Bildern jetzt, mag ich das dritte am liebsten. Blüten <3

    Ja, wir hatten auch vergessen, dass der Automat redet und sind dann erstmal erschrocken :D

    Ein bisschen selbstkritisch sollte man schon sein, finde ich auch. Aber ja, wir sollten wohl lernen, länger mit uns zufrieden zu sein ^^

    Antworten
  18. Danke.

    Also ich find das Anti-Spam-Dings jedenfalls nicht unkompliziert.

    Na das klingt ja mal wieder nach einer sehr spannenden Bastelaktion. Da bin ich schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.

    Die Fotos hier gefallen mir mal wieder sehr gut. Nur hätte ich mir beim letzten von deinem Model ein Lächeln gewünscht.

    Antworten
  19. Verrrra

    8. Juli 2012 um 14:31 Uhr

    hihi, nein, ich bin ein todesunordentlicher Mensch.. Leider :D Ich kann mir aber vorstellen, dass es Menschen, die eigentlich ordentlich sind, wahnsinnig macht, wenn sie im Chaos allein gelassen werden :D
    Aber ich glaube, es wird ein tolles Shooting.. Klingt zumindest sehr danach :)

    Ich hab zum Glück zwei Stück gefunden, aber naja, das war auch ein Kampf bisdahin :D Und wie sie zu diversen Haarfarben, die ich im Urlaub haben könnte, aussehen, weiß ich leider auch nicht.. *hust*
    Unvirteilhaftes Licht ist aber eine supi Ausrede, zu Hause muss man dann ja einsehen, dass man tatsächlich so fett ist wie man ist und kann nihts von "In DEM LICHT sah ich sooo fett aus!" labern :D

    Basteln hab ich mittlerweile so gaaanz grob gelernt zum Glück, hihi :) Zumindest besser als im Kindergarten und so. :D

    Antworten
  20. Danke schön! Ich bin gespannt auf die Ergebnisse ;) Vielleicht solltest du langsam einen Nähkurs belegen, denn da wird eigtl. ganz gut erklärt, wie man was berechnen muss, damit auch ein ganzes Kleid bei rauskommt :) Ansonsten würden wir ja sowieso nie sehen, ob das Kleid hinten zu ist oder mittels Klammern festgehalten wird ;) Die Bilder sind sehr schön :)

    Antworten
  21. Jenny

    7. Juli 2012 um 21:41 Uhr

    Das Design ist – für mich zumindest – neu. Ich kannte den alten Header noch nicht. Finde den aber echt schick. CuteNews reicht nach der Zeit einfach nicht mehr aus. Ich bin so froh, dass ich nun WordPress habe. Damit kann man viel mehr machen, alles ist viel einfacher.

    Deine neuen Fotos sind übrigens wieder mal total schick. Die Fotos vom vorherigen Beitrag sind echt süß. Freut mich total, dass das so schnell geklappt hat.

    Ich habe vor 2 Tagen echt schöne Fotos mit der Kamera hinbekommen. Hat sich teilweise aufgehängt, mehrere Sekunden gebraucht um sich abzuschalten, aber es kam was nettes dabei raus. Es wird Zeit mir eine neue Kamera zuzulegen. Ich nehme nicht an, dass der Service bei dem Problem kostenlos arbeiten würde.

    Google ist zwar nett, aber man sollte definitiv nicht alles glauben. :)

    Wünsche dir viel Spaß beim Zusammenräumen,
    Jenny

    Antworten
  22. Paleica

    7. Juli 2012 um 18:12 Uhr

    aufräumen ist sehr oft wichtig, aber wirklcih neues entsteht nur aus chaos.
    das erste und das letzte foto gefällt mir besonders gut!!

    ja, hin und wieder passiert es mir, dass ein paar aus dem leben gegriffene gedanken ihren weg hierher führen. mittlerweile nicht mehr oft, da ich die bilder gar nicht so sehr emotional färben möchte, aber in ausnahmesituationen muss man sich eben luft machen…

    nein, man käme nie zu einem ende, aber es interessiert mich, wie andere leute darüber denken und was andere damit für erfahrungen gemacht haben…

    das stimmt (: das ist immer wieder toll zu lesen, was andere in bilder reininterpretieren, was es für sie bedeutet, und und und. obwohl man sich eh viel zu selten die zeit nimmt, sich damit wirklich zu befassen und ein bild so genau zu betrachten, aber es kommen schon immer wieder großartige statements.

    also ich weiß nicht.. was ich da grade erlebe geht irgendwie weit über das neu-sein hinaus, das ist eigentlich schon ziemlich mies. aber mal sehen. erstmal abwarten und tee trinken, sehen wies weitergeht und gegebenenfalls eine entscheidung treffen…

    das ist klar, ich kenne das, manchmal ists richtig schwer zu warten etwas zu veröffentlichen. aber die zeit arbeitet dahingehend ja für dich :D

    das ist ja fein. ich hatte die woche auch ein shooting mit einer freundin und ihrem pferd und das war richtig nett. dazu wirds jetzt auch einige fotostrecken gben…

    Antworten
  23. elli

    7. Juli 2012 um 17:52 Uhr

    juhuuu, der Post wurde angezeigt! :D haha, die Technik…

    Ja, ich verstehe dich. Aber mein Gott, das wird sich auch noch ändern und du wirst das sicher irgendwann lockerer sehen, du stehst ja auch noch am Anfang deines Lebens! ;)

    Ich finde von diesem Post das 1. Bild toll – super Idee mit den Schatten, wirklich interessant! :)

    Antworten
  24. Laura

    7. Juli 2012 um 16:43 Uhr

    das letzte bild!! ganz ganz toll :)

    Antworten
  25. Mit dem Federn auf dem Boden und so hätte man bestimmt auch super Fotos machen können!

    Danke für das Schallob :) Ich habe ihn in Schweden echt oft getragen- Alternativenmangel?! ;)

    Ja, es ist ehrlich frustrierend, wenn man Tiere hat und sie umsorgen will und alles- und dann beißen sie nur :( Aber um so mehr weiß ich jettzt zu schätzen, dass meine Kleinen jetzt so lieb sind.

    Liebe Grüße
    Betti

    Antworten
  26. Charlie

    7. Juli 2012 um 11:31 Uhr

    Ich steh auf deine Fotos, und das Layout ist auch schön! <3
    Wenn ich versuche, mich künstlerisch zu betätigen, sieht es bei mir aber auch immer so aus, als hätte ich mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt :D

    Ja, die Zeit vergeht echt viel zu schnell, manchmal. Das schlimmste ist, dass man es meistens gar nicht merkt.
    Vielen dank (:

    Antworten
  27. nyo

    7. Juli 2012 um 11:16 Uhr

    ich finde es wichtig zu verreisen, einfach mal weg von all dem, was einem sonst umgibt. würde ich nicht dann und wann mal den ort wechseln, würde ich zu viel kriegen und naja, ich bin eh kein mensch dafür, der lange an einer stelle verbleiben kann.

    du hast ja zumindest eine weiterleitung zu deinem jetzigen blog, aber umgelinkt bist du schon ^^ und wenn es anders kommen soll, dann linke ich dich eben nochmals um xD macht mir gar nichts aus, sind ja nur ein paar klicks, fertig ^^

    es gibt so einige dinge an denen ich wirklich hänge, wäre zu schade diese zu verschlampen! aber das muss ja nun jeder selber wissen.

    und wie sieht es nun mit eurem schwarzen tüllkleid aus? habt ihr noch etwas draus machen können? bin ja wirklich gespannt wie es ausschaut und, ob gelungen oder nicht, was daraus geworden ist!

    Antworten
  28. Pia

    7. Juli 2012 um 11:12 Uhr

    Also bei mir würde es wahrscheinlich schon bei den Ideen scheitern :D Ich bin bei sowas überhaupt nicht kreativ, haha.
    Ich bin mal gespannt das Endergebnis zu sehen, das wird schon :D

    Antworten
  29. Caro

    7. Juli 2012 um 11:07 Uhr

    Wenigstens war bei euch jetzt etwas Sonne, wir hatten hier quasi einen Weltuntergang :D Es hat so stark geregnet, dass man nur Wasser gesehen hat, wenn man aus dem Fenster geschaut hat und durch die Wassermassen ist auch ein Dach an der Uni eingestürzt, aber zum Glück wurde niemand verletzt.

    Das letzte Bild ist wieder so schön mit den Blüten :)

    Antworten
  30. Yade

    7. Juli 2012 um 10:06 Uhr

    Uiiiii, das klingt leicht frustrierend,… ach mensch du ärmste, da wär ich euch gerne zur Hand gegangen! Das nächste Mal fragste dann einfach mich ;) Auch was Frisuren und MakeUp angeht, stehe ich gerne zur Verfügung :D

    Antworten
  31. Doris

    7. Juli 2012 um 9:54 Uhr

    Schööne Bilder, das letzte mag ich. Hab ich aber glaub ich auch schon auf fb geliked? kommt mir auf jeden fall aber sehr bekannt vor ;)

    Naja, aber so hat halt jeder seine Art zu fotografieren und seine Lieblingsplätze ;)

    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag und Restsamstag ;)

    Antworten
  32. Ina

    7. Juli 2012 um 9:17 Uhr

    soooo jetz hat das mit dem followen über google reader entdlich funktioniert ;D

    ahch die bilder sind wieder toll!!! das kirschblütenbild ist ja ein traum!

    Antworten
  33. Marie

    7. Juli 2012 um 4:19 Uhr

    Zuerst mal wieder: Kompliment für die Fotos – echt toll :)
    Das klingt nach einer seehr lustigen (wenn auch vielleicht anstengenden) Bastelaktion :D
    Bin gespannt auf den Blogpost dazu :)

    Schon gehört? Bin "spontan" nach Kuba :)
    Daheim ist einiges schief gelaufen..das Angebot hatte ich schon und habe spontan zugesagt..jetzt bin ich hier in Havanna – für 3 Wochen :)

    Jetzt ist es ja gerade extrem heiß zuhause wie ich das so mitbekommen habe – bis 38°..dafür aber extreme Gewitter..ist das bei dir auch so? Ich liebe ja das Wetter hier, es ist zwar ziemlich feucht, aber im Schatten kann mans gut aushalten :)

    Thema Reise..oh ja, das kenne ich. Aber wirklich, wenn man wo hin will, dann schafft man das auch irgendwann, davon bin ich überzeugt. Bei mir dreht sich der Spieß gerade um, ich hab in letzter Zeit so viele Orte gesehen an die ich eigentlich gar nicht wollte, letzten Endes war ich aber immer ausnahmslos begeistert. Manchmal braucht man zu seinem Glück anscheinend auch einen kleinen Tritt :)

    Das finde ich toll, dass es für dich jetzt um so vieles leichter und schöner ist. Man soll es ja gerne machen und es nicht als lästige Empfindung ansehen. :)

    Meine Oma hat einen Pool, ja. Aber nachdem ich mit meiner Vespa ja mobil bin stellt die kleine Entfernung kein Problem dar. Im Sommer ist das wirklich traumhaft..wenn man nicht aufs Bad angewiesen ist..

    Nein, mit der Zeit bin ich auch nicht gut Freund..es ist meistens nie so wie man es gerne hätte..aber man kann ja versuchen sich damit zu arrangieren :)

    Antworten
  34. Pia

    7. Juli 2012 um 0:16 Uhr

    Ja, mit einem Eis lasse ich mich gerne bestechen :D
    Ich freue mich auf den Blogpost über die "Bastelaktion" :D Ich glaube, ich hätte für sowas überhaupt keine Begabung ^^

    Antworten
  35. Dagmar

    6. Juli 2012 um 21:45 Uhr

    Oh, das mit dem Basteln kenn' ich.
    Ich möchte die WG-Küche verschönern bzw etwas Farbe reinbringen. Ich hab auch schon so eine Idee, aber als ich sie heute versucht habe umzusetzen, sah es einfach nur….bescheiden aus. Mal sehen, ob ich bei meiner Zimmerverschönerung mehr Glück haben werde…hahaha.

    Antworten
  36. Verrrra

    6. Juli 2012 um 21:15 Uhr

    Uh, Chaos, das kenn ich zu zu gut. Bei mir sind's aber die gesammelten Zettelberge eines Schuljahres, die sich irgendwie auf dem Boden verteilt haben – Uppsi :D

    Bikini-Kaufen = Wechselbad der Gefühle. Von Verzweiflung, Beinahe-Heulkrämpfen, Freudenanfällen und Diskussionen über (un)schmeichelhaftes Licht kann man nachher immer vieeeel erzählen. ^_^

    Ich kann immernoch nicht malen oder basteln, bei mir würden neue Zusatzstücke leider leider überhsaupt keine Verbesserung bringen.. Nur noch mehr Peinlichkeit :(

    Schlagfertig ist das, was einem 24 Stunden später einfällt – too true. :D

    Antworten
  37. Thi

    6. Juli 2012 um 21:13 Uhr

    Aber schön, dass es jetzt alles doch noch geklappt hat mit dem Kleid. :)
    Ich hoffe mal, dass dann das ganze Chaos jetzt wieder beseitigt ist. Aber eigentlich kreiert man immer ein Chaos, wenn man bastelt oder so.

    Die Bilder sind wie immer richtig toll! <3
    LG Thi

    Antworten
  38. Anne

    6. Juli 2012 um 18:40 Uhr

    Ich würd auch gerne mal Fotos vom fertigen Kunstwerk sehen :)

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende wünsch ich dir :)
    Anne

    Antworten
  39. :) das klingt ja wirklich aufregend und nach einer super Idee, sehr kreativ – ich muß aber zugeben, daß ich auch überhaupt nicht bastel-begabt bin, leider … ich bezweifle, dass ich so etwas auch nur ansatzweise umsetzen könnte :)

    Oh ja, zeig bzw schreib doch nochmal separat von der Aktion. Hast du denn Fotos gemacht von dem Tüll und den Federn?

    Die Bilder sind wieder wunderschön .. und klar ist mein Favorit das Bild mit den Blüten – total ausdrucksvoll :)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße an dich :)
    Ocean

    Antworten