Lend me an ear I’ll tell you a story

Ein Blick auf den Kalender erschrickt mich momentan ein klein wenig. Nicht nur, weil ich nicht fassen kann, dass wir schon bald August (und somit angeblich Sommer) haben, sondern auch weil das bedeutet das ich vor fast genau zwei Monaten am Gardasee war? Ist es tatsächlich schon so lange her, dass wir einem leicht in die irreführenden Foto eines Hotels auf den Leim gegangen sind (hier zu begutachten; tatsächlich lag dieses Hotel nämlich relativ weit außerhalb, erst recht nicht direkt am See, hatte keine Balkone oder gar eine süße Dachterrasse zu bieten und befand sich an der vielbefahrenen Hauptstraße) und ich in Salò (der Stadt mit der schönsten und längsten Uferpromenade des ganzen Gardasees) meinen Geburtstag verbringen durfte? Vor allem Salò bleibt mir in guter Erinnerung. Wer auch immer jemals dem Gardasee einen Besuch abstatten sollte, muss einfach diesem kleinen Städtchen einen Besuch abstatten. Dort gibt es Bier in Weingläsern (kein Witz, mein Papa hat vielleicht große Augen gemacht), verrückt süßen Balsamico (und den besten Thunfisch-Salat meines Lebens) und irgendwo gibt es dort wohl auch noch eine kleine, angeblich laut Reiseführer sehenswerte Kirche (nein, nicht den Dom, der ist nicht zu übersehen, den haben wir gefunden), die ich aber leider aus unerfindlichen Gründen nie gefunden habe (trotz Straßenkarte und eigentlich guter Fähigkeiten als Städtetrip-Guide). Mal davon abgesehen hat dieser Kurzurlaub mir vor allem die Erkenntnis gebracht, dass mir Aperol wirklich nicht schmeckt, ich damit mit Sicherheit nie mehr auf irgendwas anstoßen werde und man zu fortgeschrittener Stunde wirklich keine sinnfreien SMS mehr verschicken sollte. Das mag zwar recht amüsant sein, im Zweifelsfall allerdings nur für den Empfänger, nicht für einen selbst.

P.S.: Wie wahrscheinlich unschwer zu erkennen ist, zeige ich diesmal eine Mischung aus digitalen und analogen Fotos. Dummerweise scheint eins meiner Objektive für meine Zenit-B wohl etwas Licht durchzulassen (was die etwas seltsamen Lichtflecken auf einigen Fotos erklärt)…

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Beautiful photos! I especially love the first and third ones.

    Antworten
  2. Jenny

    1. August 2012 um 8:56 Uhr

    Ja, ich finde sein Geschenk auch total süß. Ich hab mich wie ein kleines Kind darüber gefreut, da ich einfach solche Ketten so gerne habe. Damit hat er mir echt eine große Freude bereitet. :)

    Ich selbst habe bis jetzt auch immer mit einem 0815-Bleistift gezeichnet. Allerdings wollte ich mal testen wie man mit den anderen Härtegraden zeichnet, was man am besten mit ihnen zeichnet und wie man mit ihnen umgeht. Einfach mal ausprobieren.

    Gut, dann bin ich wohl nicht die Einzige mit einem A5-Tagebuch. Meine Nachbarin hat ein A4-Buch. Ist meiner Meinung nach viel zu groß. Soll ja klein und kompakt sein was meinen Geschmack betrifft. Du schreibst so, als hättest du schon unzählige Tagebücher vollgeschrieben. Wie viele hast du denn eigentlich?

    Also mir ist ja gestern oder so auch ständig der Fehler passiert, dass ich einen Artikel auf privat hatte, er mir natürlich angezeigt wurde (immerhin bin ich Admin), aber den Besuchern nicht. Deshalb fiel mir der Fehler anfangs gar nicht erst auf. Wollte ich es umändern, dachte ich hätte es getan, aber habe vergessen auf "aktualisieren" zu klicken. Tja… Das kann auch nur mir passieren. War sehr dankbar, dass mir jemand "Hey, das funktioniert nicht!" geschrieben hat. Solche dummen Fehler sind doch echt die häufigsten.

    Das kann natürlich auch sein. Freut mich wirklich sehr für dich! Ich würde am liebsten auch ein paar nette Menschen kennen, die nicht alle 0815-gestört sind.

    Dann sind wir wohl beide darauf gespannt wie mein neues Design aussehen wird. Ich bin einfach ständig am umbasteln. Einfach nur lästig.

    Ach, ich finde man sollte lieber schöne und informative Fotos posten. Schön und gut, wenn man etwas präsentieren möchte, aber einfach hinklatschen finde ich nun auch nicht so schön.

    Wünsch dir noch eine schöne restliche Woche,
    Jenny

    Antworten
  3. Myri

    31. Juli 2012 um 22:55 Uhr

    Ohja ich bin wirklich froh das das mit dem virus so gut ausgegangen ist, du hast Recht, so Leute muss man nicht verstehen ;) Tolle Bilder, machen wieder Lust auf Urlaub :D

    Antworten
  4. Danke. Ach Mensch, der arme Marienkäfer. Nicht, dass er da völlig verstört wurde…anderes Klima, andere Sprache und ganz andere Umgebung^^
    Wenn ich nur wüsste, wo Oskar nun abgeblieben ist. Als ich gestern schlafen ging, saß er noch immer in meinem Stativ und als ich wieder aufgestanden bin, war er einfach weg. Nicht, dass er hier jetzt völlig ortientierungslos irgendwo durch die Gegen krabbelt und womöglich elendig verhungert…

    Ich habe danach noch keinen Film wieder entwickeln lassen, also nein, nicht wirklich. Es erscheint mir aber schon relativ offensichtlich, dass da irgendwo am Gehäuse Licht durchkommen muss. Eben weil die Fotos, die ich drinnen aufgenommen habe, sehr viel besser waren.

    Antworten
  5. mira.

    31. Juli 2012 um 20:29 Uhr

    vielen dank. :) solche Kommentare freuen mich immer so sehr! ♥

    Also ich hatte es auf Raw umgestellt und naja, die Bilder gehen jetzt alle nicht :( Total ärgerlich!

    Grüße ♥

    Antworten
  6. Marley

    31. Juli 2012 um 19:15 Uhr

    Haha, ich würde, wenn sie nicht schon verputzt wäre :D
    Lg

    Antworten
  7. Ja, das stimmt allerdings :) Da muss man schon ein wenig gedult haben :) Aber für mcih ging die Zeit recht schnell rum :D

    Antworten
  8. Taly C.

    31. Juli 2012 um 16:24 Uhr

    ja, weil meine mutter dort herkommt und meine tante dieses jahr heiratet. :) so wirklich freuen tue ich mich nicht auf drei wochen unerträgliche hitze, immerhin muss man als frau draußen IMMER lange kleidung tragen. andererseits ist das wetter da wenigstens richtig "sommer" :D und man sieht natürlich einen teil der familie wieder. :)
    ach, ich erwarte am besten gar nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. :D
    taly <3

    Antworten
  9. elli

    31. Juli 2012 um 15:32 Uhr

    ebenfalls. ich liebe Blumen! sie sind ein so schönes Geschenk – es ist etwas Lebendiges, Eigenes, das finde ich ein so schöner Gedanke. :)

    Antworten
  10. also gegrillte marshmallows würde ich auch mal gerne probieren :)

    ich hab vor allem das gefühl, als würde die zeit immer schneller verfliegen. als kind kam mir ein jahr irgendwie so ellenlang vor und kaum ist man erwachsen, fängt die zeit an zu rasen. und ehe man sich versieht, ist schon wieder ein jahr um… O_o

    echt? das hätte ich jetzt nicht erwartet. hab jetzt echt gedacht, dass das hotel innen auch so toll wie von außen sieht. naja, der erste eindruck kann täuschen.

    war mal in italien auf klassenfahrt. das hotel hatte 3 sterne und sah von außen total schäbig aus und hatte auch da und dort einige risse. du kannst dir vorstellen, dass unser erster eindruck nicht allzu prickelnd war… das hotel von innen war hingegen bombe! total schön, sauber, ruhig, nette mitarbeiter… das hätten wir von außen her jetzt nicht erwartet… XD

    ich denke, ich werde demnächst auch den ein oder anderen kurztrip machen. ;D ein paar erholsame tage zwischendurch, und mal die seele baumeln lassen, tun einfach nur gut :)

    Antworten
  11. Lisa

    31. Juli 2012 um 1:02 Uhr

    Jap, haha, ich hab jetzt 2 Kommentare von dir. Kommentare tauchen normalerweise nie sofort auf, ich schalte die immer erst frei, sobald ich sie beantwortet habe. So vergiss ich keinen (:
    Ehrlich? Mir fällt jetzt spontan überhaupt kein Film ein, der in Boston spielt. Magst mir mal sagen welche du kennst? ^^ vielleicht sollte ich die dann mal anschauen um zu sehen ob ich mich an ein paar Schauplätze erinner ♥ Aber die Stadt ist wirklich wunderschön! Würd ich auch empfehlen, wenn man an der Ostküste entlang fährt!
    Wow, dann bist du ja jetzt schon fast am Meer, in 2 Tagen ist schon wieder August. und dann ist der Sommer bald vorbei, die Uni fängt an, und dann ist Weihnachten und 2013.. Die Zeit fliegt :/

    Viel Spaß am Meer ♥♥

    Antworten
  12. stepko

    30. Juli 2012 um 20:32 Uhr

    Oo die Stadt sieht ja schön aus!! Ich mag so alte Häuser total gerne und die südländischen mit ihren hübschen Balkons sehen immer besonders toll aus!
    Ich hoffe dieses Jahr auch auf bunte/schöne Türen im Urlaub :) Ich mag so fremdländische Häuser irgendwie gerne, bei uns gibt es nämlich leider nicht mehr so hübsche alte Häuser.

    Ich bin im Moment auch immer wieder entsetzt wie schnell die Zeit vergeht. Da passt man einmal nicht auf und wusch ist schon wieder eine Woche vorbei ohne dass ich etwas nennenswertes fertig gemacht hätte.

    Hihi…ich bin auch eine große Naschkatze :) Daher macht mir das Backen so viel Spass und weil ich so gerne das Essen drapier und fotografier, aber da muss ich noch viel üben. Aber das macht gerade Spass :)

    Ui da bin ich schon gespannt auf die Bildserie mit der kleinen Meise. Find ich wirklich toll, dass du die Klamotten immer selbst machst!! Nähst du sie dann mit der Nähmaschine?

    Ich find das mutig von dir gleich nach der Schule zu starten! Ich hätte auch so gerne gleich etwas praktisch gearbeitet, aber ich hatte leider keine Ideen bzw. nur utopische. Naja…ich hoffe mal, dass ich jetzt am Ende vom Studium einen Beruf habe, der Spass macht.

    Eine schöne Woche dir noch!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    Antworten
  13. Wow, einfach traumhaft! *____*
    Ach trotzdem finde ich die Fotos aber mal richtig stimmungsvoll, wirklich toll. ♥

    LG^^

    Antworten
  14. Jana

    30. Juli 2012 um 16:54 Uhr

    Ui du wohnst so nah am Gardasee? Das ist ja cool! :) Ich beneide dich!

    Antworten
  15. Via

    30. Juli 2012 um 10:26 Uhr

    Pssst… habe dir einen award verliehen :) … psst…

    Antworten
  16. Taly C.

    29. Juli 2012 um 11:53 Uhr

    danke für deine lieben worte! :>
    leider ist der 'sommer' bei uns schon wieder vorbei. es regnet jetzt schon den ganzen tag. -.- ich will endlich richtigen sommer, so mit barfußlaufen und so. länger als 3 tage am stück.
    hachja, deutschland. :DD
    taly <3

    Antworten
  17. Caro

    29. Juli 2012 um 11:22 Uhr

    Also zum Großteil sind Festivals und Feiern gehen geplant :D Ich werd auch einen Tagestrip nach Hamburg machen, aber aus Deutschland raus geht es erst im Dezember wieder =D

    Antworten
  18. Mein Freund und ich, wir fallen schon irgendwie auf, aber es ist schon sehr normal mittlerweile :)
    Ich hab jetzt letztens die Bananen gegrillt :D Also, wenn man sie einfach mit Schale auf den Grill legt, wird das irgendwann praktisch pürierte Banane ^^ ohne, dass man sie püriert. Meine hab ich mit Zucker auf Alu gegrillt, schmeckt sehr gut und wird nicht sooo matschig :D
    Ich werde mir dann mal die ebay-Seiten ansehen, mein Freund steht auf diese "Ritsch-Ritsch"-Kameras, wie er sagt :D Ich finde es auch schöner später wirklich Bilder in der Hand zu haben und nicht als Dateien auf dem Laptop.. Hm :)
    Sonst bei dir alles ok? Bald wieder Shootings??

    Antworten
  19. Danke.
    Weil es gerade so passte, wollte ich das Wasserfoto ja auch machen, aber leider ist es mir dann nicht so ganz gelungen, wie ich es gedacht hatte.

    Soetwas ist wirklich ärgerlich, aber wenn es auch nur bei einem Objektiv ist und du entsprechende Alternativen hast, kannst du es zumindest verhindern. Ist total doof, aber bei mir waren ja wirklich (fast) alle Bilder ein Fall für die Tonne…da wurde ich doch bitter enttäuscht.

    Antworten
  20. Doris

    28. Juli 2012 um 13:12 Uhr

    Merci :*

    Oh, ist das schön. Wohin gehts in den Urlaub?
    Bei mir dauerts leider noch fast vier Wochen bis ich am Strand liegen darf. Aber darauf freu ich mich jetzt schon so unglaublich!

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende :)

    Antworten
  21. Jenny

    28. Juli 2012 um 12:29 Uhr

    Du hast mal wieder einen Linkfehler -> Du hast ein "h" bei deinem Hotellink vergessen. Wieso komm ich mir langsam so böse und blöd dabei vor dir von deinen Fehlern zu berichten? D: Vielleicht, weil das nie gut ankam.

    ALSO dann kennst du doch sehr wenige Menschen. Ich habe ja letzte Woche jemanden kennengelernt, die es geil findet, wenn man ihr "du bist geil" sagt. Also der das gefällt. Mein Gott…

    Ich kam bis jetzt leider noch nicht zum suchen, aber ich hab mal wieder ein Design entworfen, das ich wohl wieder links liegen lassen werde. Es gefällt mir auf jeden Fall besser als das davor designte Layout.

    Jaja.. Die lieben Mütter und ihre übertriebene Bemutterung.

    Weißt du.. Bei dir sind sogar die Instagram-Fotos gut. Viele machen ja einfach irgendwie ein paar schnelle Fotos und laden sie da hoch. Finde ich gut so, dass du dir die Mühe machst. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    Antworten
  22. Wie schön! Bei uns dauert das ganze glaube ich 6 Stunden oder länger. Wir sind da schneller in Frankreich, allerdings liegt selbst die Côte d'Azur in weiter Ferne. ^^
    Das ist sehr lieb von dir. :) Ich denke ich werde es überleben. Wahrscheinlich wird das erste Semester bei mir eh nicht allzu stressig. Ich hoffe es zumindest mal. :D

    Da hast du Recht, allerdings bin ich in Dingen wie Stricken, Häkeln o.ä. der unbegabteste Mensch aller Zeiten scheint es mir. :D In der Grundschule musste meine Mutter für mich häkeln. XD Ich würde ja gerne die ganze Zeit mit backen verbringen, allerdings muss ja irgendwer das ganze Zeug essen und ich habe mir nicht vorgenommen 10kg zuzunehmen. :D:D

    Ohje, da bin ich wirklich froh, dass meine Haare zumindest was das angeht recht robust sind. Aber ja, Meerwasser und Sonne ist echt Gift..

    Antworten
  23. mira.

    28. Juli 2012 um 7:18 Uhr

    gerade bin ich aufgewacht und da hat es in strömen geregnet. Meine Laune ist dadurch trastisch gesunken. Ich fahre heute wieder ans Meer und in meinem Gepäck waren so gut wie nur kurze Hosen und T-shirts. Also: nochmal alles auspacken. Deprimierend.

    Grüße ♥

    Antworten
  24. Verrrra

    27. Juli 2012 um 22:22 Uhr

    hä, wieso darf man das bei euch nirgendwo? Ich meine, wir machen unser Lagerfeuer zwar auch nur an der Bude oder am Bauwagen, was quasi rechtsfreier Raum ist, aber irgendsoeinen Platz hat doch jede Clique, oder? So einen scheiß-egal-hier-sind-wir-die-könige-Platz fernab von sämtlicher Aufsicht egal durch wen? :D
    Oder ist das jetzt so ein Landlebending, das man nur hier hat?
    Aber so wirklich kitschig wird das zumindest bei uns nie.. Falsche Freunde und so. :D

    Drunken words are sober thoughts, wie es so schön heißt. ;)

    Auf den Fotos, die ich hier sehe, finde ich die Lightleaks voll okay bis schön, ich bin aber auch ein ganz großer Fan von dem ganzen Analoglookzeugs und find das oft sogar schöner als "perfekte" digitale Fotos :)

    Shampoo hab ich auch ohne Silikone und Spülung meistens sogar auch (versuch mal vegane und tierversuchsfreie Spülung MIT Silikonmen zu finden ohne gleich irre viel Geld auszugeben. :D), aber z.B. von Freunden oder so.. Hach, ich liebe den eingebildeten Effekt von Silikonen :)

    Antworten
  25. Freut mich, dass es geklappr hat :> Ja, natürlich kein Problem! Mich hat das auch übelst genervt -.-'

    Antworten
  26. Jessica

    27. Juli 2012 um 17:17 Uhr

    Hallo
    Das stimmt allerdings. Damals wollte ich nur eine größere Wohnung mit extra Schlafzimmer haben. Das war meine einzige anforderung an die wohnung XD deswegen habe ichd amals auch schnell eine wohnung gefundn, nicht so wie bei der jetzigen. da waren die ansprüche schon höher =D
    aber jetzt wo hier auch mal die sonne scheint, bin ich sooo happy einen balkon zu haben =D YAY gebe ich nie wieder her!
    Ich glaube bei mir und meiner schwester kommt eben noch hinzu, dass ich im allgemeinen mein leben noch besser im griff habe und sie damit nicht so klar kommt.. denn obwohl ich anlauf schwierigkeiten hatte, habe ich nun immerhin eine abgeschlossene berufsausbildung und werde direkt übernommen. damit konnte sie mit 24 zB nicht bieten.. dafür bin ich halt dauersingle.. Kann ich mit leben :D
    also die lichtflecke find ich auf den ausgewählten fotos jetzt gar nicht mal so schlimm. finde eher, dass sie dem foto noch etwas mehr charme verleihen. aber ärgerlich ist es bestimmt… was machst dud enn jetzt wegen dem objektiv? lohnt sich eine reperatur?

    LG

    Antworten
  27. Sabiii

    27. Juli 2012 um 16:32 Uhr

    Danke ^^
    Also bei uns wars die letzten Tage und va. heute total heiß! Hat jetzt immer noch 30° und das in meinem immerkalten Kaff :D Aber ab morgen solls dann bis Montag durchregnen -.- nicht so toll.

    Der Ort scheint wirklich schön zu sein… Aww, da wäre ich jetzt gerne und würde am liebsten ins Wasser hüpfen ^^

    Antworten
  28. elli

    27. Juli 2012 um 16:05 Uhr

    sowas finde ich schön, dann realisiert man richtig, dass man FREI hat! :D

    Antworten
  29. Aiko

    27. Juli 2012 um 14:30 Uhr

    Mir gefallen die Fotos. Ich würde zu gern in das Wasser da springen (^_^)

    Antworten
  30. Danke :) Sieht bei deinen Bildern nach wunderschönem Ferienwetter aus… Haach ich will auch ^^
    NOMINAO

    Antworten
  31. Haha ja dann brauch sie so eine nicht, außer für Latte Macchiato, auch sehr lecker :)

    Antworten
  32. * Ami.

    27. Juli 2012 um 10:58 Uhr

    Fotozubehör ist wirklich sehr teuer, da hast du recht. Allerdings war mit meinem biotherm-Einkauf auch ruckzuck einiges an Geld weg – ungewollt x.x Aber was tut man nicht alles für seine Haut *grummel*
    Immerhin hatte ich dann noch ein wenig Geld für eine Ladung neue Bücher über. Und da buch.de noch eine Schlussverkauf-Aktion hatte, habe ich 3 neue Bücher für nur 13€ ersteigert. Das ist doch was ;)

    Es gibt so einiges an schlimmen Füßen :D Das glaubst du gar nicht. Man sieht echt die verrücktesten Sachen in meinem Beruf ^^

    Insgesamt hat sie nun glaube ich 5 Bücher geschrieben?!
    Cupido, Vater unser, Der Mädchenfänger, noch eins und das neuste. Oder habe ich welche vergessen? Reihenfolge bekomme ich leider auch keine hin, wobei "Der Mädchenfänger" auf Cupido aufbaut.
    Ich werde bis Oktober auch noch einige andere Bücher lesen, natürlich ^^ Aber freue mich dennoch auf das Buch.

    Antworten
  33. Das sind ja tolle Bilder. Danke für deine Kommentar, ich kann sie dir wirklich nur empfehlen. Meeega lecker.

    Toller Blog ich folge dir mal :) Vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen :)

    Liebe Grüße

    Lea

    Antworten
  34. Jule

    27. Juli 2012 um 8:47 Uhr

    Den Gardasee habe ich ja auch noch auf meiner Liste der zu bereisenden Orte.. zumindest, was ich vorhabe, mal zu bereisen. Und die Lichtflecke finde ich sehr sympathisch! Die Bilder sind sowieso ganz super.

    Antworten
  35. Das kann ich auch verstehen, aber es war dort ja sauber. Also das war wirklich total in Ordnung.

    Um Gottes Willen…ich mag nicht daran erinnert werden, dass wir schon fast August haben. Ich finde ich einfach nur beängstigend, wie schnell die Zeit verfliegt.

    Deine Urlaubsfotos gefallen mir sehr gut.
    Meinst du mit den Lichtflecken diese Streifen oben auf den Fotos? Wenn ja, sind zwar nicht besonders toll, aber ich finde sie auch nicht so schlimm. Bei meiner analogen sah das ganz anders aus – du erinnerst dich vielleicht noch an die abstrakte Farbflächenkunst!?
    Hier ist mit den Fotos ja sonst alles in Ordnung.

    Antworten
  36. Tamina

    26. Juli 2012 um 21:18 Uhr

    wahnsinn wie die zeit vorbeigeht oder? jetzt ist schon fast august. ich freue mich seit monaten auf mein urlaub und nu ist es in ein paar tagen soweit. kann es kaum abwarten

    Antworten
  37. Hehe Unfug, fang mit etwas einfachem an,dann klappt das bestimmt auch! :)
    Zum Beispiel mit den Pralinen, die sind super einfach!

    Antworten
  38. Ina

    26. Juli 2012 um 18:55 Uhr

    wundervolle bilder!!!

    jaa vorallem wenn die läden im ausland sind und man kaum hinkommt ist es schwer dran zu denken dass man das doch garnicht unnnnbedingt braucht :D

    Antworten
  39. Caro

    26. Juli 2012 um 16:16 Uhr

    Dankeschön =)
    Und wow deine Bilder sind auch wunderschön, da kriegt man so richtig Fernweh!

    Antworten
  40. * Ami.

    26. Juli 2012 um 11:20 Uhr

    Manchmal muss eben ein bisschen Geld ausgeben sein. Das tut auch mal gut, wenn man sich bedenkenlos was leisten kann.

    Jeder hat irgendwo seinen Kryptonit in dem Beruf. Und bei mir ist das eben Stuhlgang und Füße :D Wobei ich Füße schon anfassen kann und so.. Aber bei fremden Leuten nur mit Handschuhen :D *schauder*
    Und ja, ich habe schon wirkliche Vorzeigeexemplare für wirklich schlimme Füße gesehen.. Von eingewachsenen Zehennägeln, die sich dann entzündet haben, über total verhornte mit viel zu langen Zehennägeln, bis hin zu total verstümmelten und entzündeten Füßen (diabetische Füße). Für das letzte können die Betroffenen ja meist wenig, dennoch kommen da teilweise Gerüche auf einen zu… Genug zu dem Thema :D

    Am 05.10. kommt das Buch raus. Freue mich schon wie ein Schnitzel :)
    Cupido habe ich leider noch nicht gelesen. Das steht aber auf der Warteliste und hier im Regal. Bald ^^ Habe noch so viele Bücher, die ich lesen muss x.x

    Antworten
  41. hachhh ..wenn ich deine wunderschönen Bilder so sehe, dann packt mich gnadenlos das Fernweh und ich könnt auf der Stelle losfahren :)

    es ist wirklich irre, wie schnell die Zeit vergeht, gell? ein bisschen grausts mir bei dem Gedanken, dass bald schon wieder Herbst ist (und Winter ..mag ich gar nicht) – aber nein, noch zu früh um daran zu denken.

    Ist es bei euch denn noch nicht sommerlich? wir haben jeden Tag über 30 Grad .. richtiger Hochsommer grad. Bin froh über meinen Ventilator ;)

    Hihi, SMS zu fortgeschrittener Zeit ..ist so ne Sache. Aperol hab ich noch nie probiert, alle schwärmen davon – ich hab keine Vorstellung – wie schmeckt das denn so ungefähr, ähnlich wie …?

    liebe Grüße an dich,
    Ocean

    Antworten
  42. Steffi

    26. Juli 2012 um 9:44 Uhr

    hehe ^^ dann kannst du dich ja sehr gut in meine Lage versetzen ;) Ich bin eigentlich gar nicht so ein Taschenfreak xD es musste aber einfach mal wieder eine neue her^^

    lg steffi
    Colorofmypictures

    Antworten
  43. mira.

    25. Juli 2012 um 19:54 Uhr

    das freut mich total! Danke :)

    und jaaaaa, das ist es! Ich liebe es, den SOmmer einfach so zu spüren :)

    Antworten
  44. * Ami.

    25. Juli 2012 um 12:21 Uhr

    Ich wäre ja vermutlich bei der Spritze auch in Ohnmacht gefallen. Das ist dann die neue Narkose von heute ;D

    Ja, ich finde Füße so gar nicht toll x.x Fiese Dinger.
    Gepflegt gehen sie ja noch, aber so super ungepflegte Füße.. *schauder*

    In ein paar Monate kommt das neue Buch von Jilliane Hoffman raus. Das habe ich mir gestern direkt vorbestellt. Ich freu mich ♥

    Antworten
  45. Hihi, danke! :) Ja, das ist schwierig :) Meine schwester teilt nicht, sie nimmt sich mein Zeug einfach ;D

    Antworten
  46. Yade

    25. Juli 2012 um 10:10 Uhr

    Woooooow, das sieht einfach nur toll aus, ich bin ja fast ein bisschen neidisch, vor allem, weil sehr sehr viele meiner Freunde zum Gardasee gefahren sind, nur ich bin hier im Lange geblieben. Aber das mit dem Bier in den Weingläsern ist wirkich seltsam – hast Du eine Ahnung, woher das kommt?

    Antworten
  47. Paleica

    25. Juli 2012 um 6:45 Uhr

    ach wunderschön. ich LIEBE italien!!
    hey!
    jetzt bin ich ja ewig schon nicht mehr dazu gekommen, mich um meine kommentare zu kümmern.
    im nachhinein betrachtet finde ich das letzte auch zu grell und hätte es besser pastellig gemacht, aber naja. das zweite ist hier unumstrittener favorit und gefällt mir auch persönlich am besten.

    haha das pferd mit horn wär ja noch machbar, aber sie als waldfee? das krieg ich nicht hin +g+

    du warst auf einer mädchenschule? wie war denn das? und wie kams dazu? und deine schwester?
    bei uns gibts das gar nicht…

    ja das stimmt, du hast das drauf mit den menschen und ich fühle mich da immer beobachtet und kann mich nicht auf die kamera konzentrieren +g+

    oooh andalusien ist toll. da war ich mit meinen eltern mit 13. da würd ich jetz zu gern mit der kamera nochmal hin, diese steinklippen in terracottarot, landschaftlich ein wahnsinn!

    Antworten
  48. Lisa

    25. Juli 2012 um 2:33 Uhr

    Wow, sieht ja richtig süß dort aus! Das mit der Zeit kenn ich auch. Vor fast einem Jahr bin ich nach Amerika geflogen, in weniger als 3 Wochen geht es schon wieder zurück nach Hause!!! OMG!

    Wann fährst du ans Meer?

    Im Grunde ist ja auch nur das Feuerwerk so besonders am 4.Juli – ich weiß nicht ob der Rest soo interessant ist. Hier haben die meisten Familien Grillparties und das ist so Familienmäßig :)

    hoffe du hattest ein schönes Wochenende!

    Antworten
  49. Verrrra

    24. Juli 2012 um 23:50 Uhr

    Sinnfreie besoffski-SMS – Mein Beileid. Ich kenn das zuuuu gut und zwar von beiden Seiten, ist meistens für keinen lustig. Es sei denn, Besoffski schreibt Besoffski, das kann lustig werden. Und wenn ich es mir genau überlege manchmal auch sonst, ein paar der schönsten Monate meines Lebens verdanke ich einer solchen sms :)

    Sonst klingt dein Urlaub übrigens echt nicht schlecht und Lightleaks sind auf analogen Fotos auch irgendwie cool :)

    In etwa so schlimm wie eine Katze, ja, mittlerweile schon.. Ich bin auch immer wieder verwundert wie viele Haare einem ausfallen können :o

    Silikone helfen ja eh nicht, die gaukeln einem das nur vor.. :D Ist aber sowieso sinnlos meinen Haaren noch helfen zu wollen, da findet man seine Liebe zu Silikonen echt schnell wieder :)

    Achsooo.. Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen, weil wir schon seit Jahren nur noch Akkubatterien haben xD

    Ich hab im Winter immer nasse Füße, ich bin mittlerweile sowas von abgehärtet.. Oh man, ja, ich sollte mir auch öfter neue Schuhe kaufen ^-^

    Antworten
  50. Marie

    24. Juli 2012 um 22:53 Uhr

    Tolle tolle Bilder wie immer :) Wahnsinn, dass bald schon wieder August ist, ich kann das auch kaum glauben. Die Zeit in Kuba verging auch so wahnsinnig schnell. Du hast Recht, die schöne Zeit lässt die Zeit nur so verfliegen. Unglaublich.

    Ich liebe solche Reiseschnappschüsse – immer her damit :)

    Ich finde die Idee auch toll. Gerade um zu zeigen in welchem Luxus wir leben und um die Gemeinschaft zu stärken, ich glaube das bringt wirklich etwas. Vorallem könnte es einen wenn man die Umstände berücksichtigt wirklich schlimmer treffen :D
    Ja, wenn das Essen knapp wird würde auch ich anfangen unrund zu werden, das ist schließlich nicht so fein ^^

    Ja, das Lebensgefühl dort ist wirklich ein ganz ganz anderes. Hat mir wirklich total gut gefallen – aber ich bin auch froh wieder da zu sein, das kann dort auch anstrengend werden ^^

    Das habe ich mittlerweile auch schon mitbekommen, dass das Wetter macht was es will und irgendwie gefällt mir das auch nicht so richtig – man kann nichts planen weil man immer auf das Wetter warten muss..und für Juli ist es aber relativ angenehm..ich muss die 35 Grad nicht unbedingt haben ^^

    Fein, dass du bald auch zu deinem Urlaub kommst. Kaum bin ich zurück habe ich schon wieder soo viele Reisewünsche, es ist unfassbar :D

    Antworten
  51. :D Mein Freund ist wirklich ein Riese. Neben jedem. Und neben mir ein Berg ^^ :)
    Am Gardasee war ich schon, aber in dem Ort da noch nicht, sieht aber auch traumhaft aus :) Ich find super, dass du analoge und digitale Bilder zusammen bringst! Leider habe ich keine analoge Kamera mehr… :( Welche kann man da denn jetzt noch so kaufen?

    Antworten
  52. Doris

    24. Juli 2012 um 14:04 Uhr

    ooh, schön schön! Urlaub wär jetzt schon was schönes. Ich wär so gerne an einem Strand grade :)

    Mich nervts auch. Im Moment ist leider auch irgendwie immer so, dass es unter der Woche ziemlich schön ist, und am Wochenende ist das Wetter dann eher mittelmäßig. Echt schade :/

    Antworten
  53. danke für deinen lieben kommentar<3

    ja, marshmallows bei einem lagerfeuer grillen, ist auf jeden fall ein toller gedanke! XD vor allem verbreitet sich dann immer so eine romantische atmosphäre XD

    hab seit ewigkeiten keine marshmallows mehr gegessen, da sie mir nie wirklich geschmeckt haben. dadurch dass ich die marshmallows bei einem giveaway ergattert habe, musste ich sie natürlich probieren. sie schmecken leicht süßlich, aber sie haben mich nicht zu einem marshmallow-junkie mutieren lassen XD

    du bist nicht die einzige, die das gefühl hat, als würde die zeit nur so fliegen. ich kriege ja panik, wenn ich auf den kalender schaue und feststelle, dass wir bald august haben… da fragt man sich echt, wo die monate davor alle waren… in 5 monaten ist auch schon wieder weihnachten. OMG! O_O

    die bilder vom gardasee sind wirklich total schön geworden! da kriegt man richtig lust auf urlaub! und euer hotel<3 allein die helle & einladene außenfassade überzeugt mich :D

    darf ich fragen, wie lange du beim gardasee warst? in dem post hast du nur erwähnt, dass es ein kurzurlaub war :D mir persönlich sind kurzurlaube lieber XD meistens drohe ich mich nach einer woche zu langweilen XD

    Antworten
  54. die fotos sind trotzdem ganz toll geworden! sind jetzt die mit den hellen streifen/flecken die analogen? :x

    Antworten
  55. Jana

    24. Juli 2012 um 9:17 Uhr

    Der Sommer scheint sich ja nun endlich erbarmt zu haben & nach Deutschland gekommen zu sein! ;) Ich hoffe, das bleibt auch so – vor allem, weil ja schon bald August ist!

    Hach, am Gardasee ist es soooo schön! <3

    Antworten
  56. Kim

    23. Juli 2012 um 21:53 Uhr

    Bitte erinnere mich nicht daran, dass bald August ist. Das zeigt mir deutlich, dass ich einen Monat lang irgendwie nichts gemacht habe :S

    Antworten
  57. Taly C.

    23. Juli 2012 um 21:39 Uhr

    heute war das wetter PERFEKT hier in hamburg! :) hihi.

    haha, mir leider schon ein bisschen. aber egal, ein bisschen sport und alles ist wieder gut. :DD ich LIEBE süßes. :P

    das stimmt wohl, aber irgendwie muss man sehen wie man das alles organisiert. ich hoffe nur, ich bin nicht wieder die einzige die wirklich versucht, etwas auf die beine zu stellen. -.- :D aber das passt schon irgendwie. :)

    Antworten
  58. romy

    23. Juli 2012 um 17:53 Uhr

    Sehr schöne Bilder :)

    Und ja ich weiß, dass ihr AMsterdam absagen musstet, echt schade,. Ich freue mich siw BLÖD. Ich war heute so glücklich ich hab schon Angste bekommen. Aber die SOnne war da, ich hatte eine Mittagspause, die spontanerweise alleine war, aber so bin ich an den HAfen und hab voll schön mit ihm telefoniert – endlich mal wieder. Wir haben das Hotel gebucht und noch 3 Tage und ich bin in AMsterdam. Und ich hoffe die Sonne auch ♥

    Kochen ist schrecklich. Ich kann nicht verstehen, dass man das mag. Backen ist cool :) Da kommt auch immer was süßes bei raus ;)

    Vielleicht läufst du ja gerade in hohen SChuhen gut, haha :D Da muss ja auch jeder seine Höhe finden. Ich kann voll gut in meinen einen Schuhen laufen, die 7 cm haben. Und ich hab ne Freundin die sagt ihre perfekte Höhe sind 11cm :D

    Shit Spam. Aber naja, ich hab wie gesagt keinen Nerv und Zeit mich drum zu kümmern. Nach dem Sommer vielleicht. Meinem Blog gehts ja noch gut. Nur wenn man weiter zurück geht sidn da 1.000 Spam-Kommis :/

    LG :*

    Antworten
  59. Zurzeit merke ich auch wie rasend schnell die Zeit vergeht :( Und irgendwie gefällt mir das gar nicht.

    Ich will auch irgendwann mal an den Gardasee. Klingt alles so toll <3

    Antworten
  60. Ich war noch nie am Gardasee, bis jetzt dachte ich mir immer "Wenn schon, dann ans Meer oder in eine Stadt!", weil wir doch auch einige schöne Seen in der Nähe haben…
    Aber die Fotos sind wirklich sehr schön, vielleicht sollte ich da mal umdenken! ;)

    Antworten
  61. Schöne Fotos! Ich will auch unbedingt mal an den Gardasee. :/ Aber mit Urlaub wird das dieses Jahr nichts mehr.. Ende August fängt mein nächstes Praktikum an und dann muss ich umziehen und dann anfangen zu studieren und und und. Bis ich dann das nächste Mal frei habe ist Weihnachten. :D Schreckliche Vorstellung..

    Ja, ich hab' tierische Langeweile.. Mein Freund muss ein 14-wöchiges Praktikum für seinen Studiengang machen, meine beste Freundin fängt am 01.08 ihre Ausbildung an, andere Freundinnen und Freunde arbeiten und ich vergammel einfach des Grauens. :D Aber irgendeine Aufgabe finde ich immer. XD

    Glätteisen sind ja auch so ziemlich das schlimmste, was man dem Haar antun kann. Ich mache das auch nur in Maßen, pflege mein Haar im Gegenzug allerdings auch sehr aufwendig. Ich habe 3 verschiedene Haarkuren, 1 Haarmaske und noch Sprühkur und wenn ich frei habe verzichte ich sowieso auf's föhnen, weil das ja nochmal zusätzlich belastet. Und regelmäßige Friseurbesuche sind für mich sowieso das A und O. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dadurch dass ich so viel und so dickes Haar habe, fällt es bei mir auch nicht direkt auf, falls was kaputt ist. ^^

    Antworten
  62. elli

    23. Juli 2012 um 10:49 Uhr

    Wow, sieht sehr schön aus! :D War sicher eine schöne Zeit, ich will das auch! <3 Und ich liebe Aperol ! ;) Oh, und den Thunfischsalat will ich auch probieren!!! Haha ;)

    Kein Problem, da freue ich mich aber für dich, dass momentan so viele Fotos von dir veröffentlicht werden! :D

    Antworten