Honey, I’ll be gone before the nightfall

Ich gebe zu: mein Papa tut mir ein kleines bisschen leid. Sollte er jemals auf die Idee kommen diesen Blog zu lesen werde ich als Tochter wohl umgehend enterbt, unsere gemeinsamen Vater/Tochter-Heartland-Abende werden der Vergangenheit angehören (ja genau, richtig gelesen, mein Papa und ich geben und regelmäßig und mit großer Begeisterung und Hingabe dieser unglaublich kitschigen, wunderschönen, lustigen Pferde-Serie hin) und wahrscheinlich nimmt er mir auch noch meine gerade erst aufgebaute Hängematte weg (ein Geburtstagsgeschenk). Aber Papa, so leid es mir tut, das Leben schreibt immer noch die besten Geschichten und du sorgst dummerweise meistens für die Besten.

Mein Papa hat eine Vorliebe für alte, italienische Motorräder. Mit diesen nimmt er in zweijähriger Regelmäßigkeit an historischen Rennen teil. Bei diesen geht es nicht etwa darum wer am schnellsten eine gewisse Strecke zurück legt, nein, dabei legt man in einem ersten Durchgang eine gewisse Zeitspanne vor und versucht in den nachfolgenden „Rennen“ mit möglichst kleiner Zeitdifferenz an diese erste Vorgabe heran zu kommen (was bei sehr alten Motorrädern ja durchaus sinnvoll ist…).

In den ersten Jahren seiner Teilnahme erzielte er ganz ohne technische Hilfsmittel, das muss man ihm lassen, wirklich ganz erstaunliche Ergebnisse. Aber mit der Zeit und den Siegen regte sich doch der Ehrgeiz. Immerhin galt es einen gewissen Ruf zu wahren und gewisse Erwartungen bezüglich der Anzahl der nach Hause gebrachten Pokale zu erfüllen. Und so erlag mein Papa letztlich doch der Verlockung  und beschloss das nächste Rennen mit der eigentlich so verpönten, aber nicht verbotenen, Stoppuhr zu fahren.

Die Szenen die sich anschließend im Wohn- und Schlafzimmer (wohl gemerkt auch im Urlaub; wenn schon mal Zeit dafür ist…) abspielten, sind mittlerweile familienintern legendär. Mein Papa begann tatsächlich und ungelogen das Fahren mit Stoppuhr mit Hilfe von Trockenübungen (auf der Couch oder dem Bett sitzend) zu üben. Das Erstaunlichste an der ganzen Sache ist eigentlich, was es dabei alles zu bedenken gilt. Immerhin muss das Timing ja stimmen, drückt man doch kurze Zeit vor dem Losfahren bereits auf „Start“ und betätigt „Stopp“ ja auch erst kurz nachdem man die eigentliche Ziellinie überquert hat. Das muss das männliche Hirn schon erst mal alles auf die Reihe kriegen. Was natürlich nicht ganz ohne wilde Zuckungen und Fluchen von statten ging.

Dummerweise brachte all das Üben mit Stoppuhr im Bett meinen Vater nicht weiter. Im letzten Jahr konnte er trotz allem statt drei nur zwei Pokale nach Hause bringen. Was nicht an ihm lag. Die Veranstalter hatten einfach nur die Kür eines Tagessiegers gestrichen. Armer Papa.

Und die Geschichte wie mein Vater mit Motorradhelm, Navigationsgerät und Handy im Wohnzimmer saß und meinen Fernsehgenuss regelmäßig mit den Worten „Blinkt da nun ein blaues oder ein rotes Licht?“ (worauf ich regelmäßig antworten musste: da blinkt gerade gar nichts) unterbrach, erzähle ich ein andermal.

P.S.: Das auf den Fotos ist übrigens meine geliebte Schwester mit ihrem berühmten Kristen-Stewart-Blick (leicht gelangweilt und ein bisschen trotzig). Zu ihrem Leidwesen musste sie leider mal wieder für Porträt-Fotos und das auch noch halbnackt posieren… arme Schwester.

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Mir gefällt das im Eintrag am Besten, meinst du das? :) Im Bachelorstudium war es ja auch nicht so, gut im 1. Semester hatte ich auch 6 Klausuren und sowas ist auch ätzend, aber das Semester war einfach nur eine Katastrophe! Mal schauen ob ich zum Fotografieren komme… ich hab viele Ideen, aber Zeit, Zeit! :D

    Antworten
  2. Svenya

    25. Juni 2012 um 23:28 Uhr

    Wuhu neuer Blog, sieht hübsch aus <3 Ich liebäugle ja auch hin und wieder mit Blogspot aber ne komme mit dem Anpassen net zurecht da is WordPress leichter für mich ^^

    Hübsche Fotos von deiner Schwester obwohl ich nicht finde das sie in irgendeinerweiße ähnlichkeit mit Kristen Stewart hat (zum Glück auch die Dame is ultra hässlich).

    Antworten
  3. Vita

    25. Juni 2012 um 19:35 Uhr

    Oh dauert das echt noch so lange bis Ferien in Bayern sind? :O

    Antworten
  4. romy

    25. Juni 2012 um 17:35 Uhr

    Hamburg ist vollkommen in Novemberstimmung. Dauerregen. Und nicht Nieseln sondern REGEN. Und 18 Grad oder so. Richtig doof. ich hoffe so sehr das ab dem 4. alles schön wird, weil dann Babe kommt und ich mag mit ihr die Stadt im Sommer erleben!
    Ich bin gut im verdrängen, was nicht heißt, dass das gut ist. Vielleicht akzeptiert man dann einfach viel zu schnell was passiert und ist aber dennohc unzufrieden und unglücklich..?
    Ja, ich brauche bisschen Sommer auf meinem Blog, auch wenn meine POsts mal wieder nich immer so rosig gut sind /:
    Ballerinas sind gluab so doof, weil sie so flach sind und ja nicht wirklich ne Sole haben. Das kann für nen Fuß ja nicht gut sein. Es ist ja glaub eh so, dass man mit 1,2 cm am besten "steht". Ich brauche echt neue Schuhe :P :P
    Ich würde ja gerne mal so die Ergebnisse deiner Shootings sehen :) Kann man die irgendwo zu Gesicht bekommen?
    (Hab dir ne mini Mail geschrieben).

    Antworten
  5. Aber bei den Ergebnissen lohnt es sich doch, Schwester zu sein ;)

    Antworten
  6. Verrrra

    25. Juni 2012 um 14:30 Uhr

    Deine Schwester ist wunderschön :) Und dein Papa lustig :D

    Ja, Nick&Norah würde ich mir definitiv merken, der ist wunderbar :)
    Gerade geht's wieder, das muss nur noch so bleiben.. ^_^
    Jap, Blogger.. Noch mehr Dinge,, die man Google anvertraut. Aber wenn ich mir überlege, was man so von Cutenews hört.. Naja, ich wäre wohl auch gewechselt. Wenn ich nicht so grausam faul wäre, würde ich ja eh auf WordPress umsteigen :D
    "Eine Billion Dollar" hab ich nicht gelesen, aber ich fand die Thematik von "Ein König für Deutschland" auch einfach nur faszinierend.. Das klingt einfach so absurd, obwohl es das nachher überhaupt nicht mehr tut und.. argh, kompliziert hier alles :D
    Gewitter haben wir eh, da kann ich mehr Wärme gerne dazunehmen :)

    Antworten
  7. Dankeschön für deine Zuversicht und das Lob :)
    Bekommt man die Bilder deiner Cousinen auch noch zu sehen?
    Klar, bei dem Blog wird sich das relativ schnell ändern c:
    Also eine neuer Leserin hast zu bereits ;)
    http://redheadjica.blogspot.de/

    Antworten
  8. Aiko

    25. Juni 2012 um 13:58 Uhr

    Neues Design? (^_~) Ist schick!
    Deine Schwester sieht ja total toll auf den Fotos aus! Die Bilder sind einfach klasse. (*-*)

    Antworten
  9. Danke für dein Kommentar! Du solltest unbedingt mal mit einer deiner Cousinen Phase 10 spielen c: Die sind bestimmt genauso hübsch wie deine Schwester. Dein Blog hätte viel mehr Leser verdient. Ich mag deine Farbauswahl was die Schriften betrifft :*
    http://redheadjica.blogspot.de/

    Antworten
  10. Paleica

    25. Juni 2012 um 10:55 Uhr

    jetzt hab ich idiot es geschafft, 2x anstatt auf mein '^' zu klicken die esc-taste zu erwischen, ich bin ein wahres genie!!

    also: schon cool, wenn deine schwester sowas immer als geschenk für dich nützen kann (: aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass man motzt wenn mans nicht sooo gern macht, ich hätte auch keine besondere lust, stundenlang VOR der kamera zu posen (;

    nein selber coden könnte ich nix davon. und da ich wordpress nicht mal als ftp sondern überhaupt nur in der online version nütze sind die lays natürlich recht eingeschränkt. und es werden meist sehr ähnliches free templates gepostet, klar, sie wollen natürlich die premium lays pushen. aber mit dem hier bin ich sehr zufrieden, das trifft das, was ich wollte sehr gut, großer header mit viel platz für bild, schlichte text-seiten links, serifenfreie schrift.
    ich bin gespannt, wie es mit den systemen wordpress&co weitergehen wird, ich hab das gefühl, dass tumblr am weg nach vorne ist. man darf gespannt sein ^.^

    verschwinden werden die fashionblogs sowieso nicht, aber es wird bestimmt auch wieder ein neuer trend kommen. man darf gespannt sein (:

    das klingt ja wirklich cool. ich hoffe schwer, dass du bald mehr darüber schreiben darfst und dass es auch bald einen link gibt, wo man die bilder aus dem online magazin das du auf fb gestellt hast dort ansehen kann!?!

    mir gings gestern auch nicht gut, hatte mords kreislaufprobleme. bin sehr dankbar für die abkühlung heut, aber gg ende der woche wirds eh wieder heiß ):

    Antworten
  11. Das stimmt den Unterschied habe ich direkt gemerkt und keine Schmerzen mehr gehabt, ein traum!

    Antworten
  12. Sabiii

    24. Juni 2012 um 18:48 Uhr

    Ja, vor CuteNews bin ich ja schon letztes Jahr geflüchtet :D Hat mich damals auch nur noch gestresst. Das einzig tolle daran, wie ich fand, waren die einfachen Eintrag- und Kommentar Backups.
    Echt? Ich seh das zum ersten mal. Dabei dachte ich, es wäre gar nicht soo lange her, als ich auf der Unterseite war. Naja, so kann man sich täuschen ^^

    Ich mags wirklich lieber zu warm. Ich friere so schnell, sogar manchmal wenn bei 25° mal nur ein frischer Wind weht >.< Ganz schlimm. Da hab ichs lieber richtig heiß und leg mich z.B. an den See und kann mich jederzeit im Wasser abkühlen. Vielleicht liegts auch einfach in den Genen.
    Wenn man aber arbeiten muss oder so, dann hab ichs natürlich auch lieber kühler ^^.

    Hehe, die Storys über deinen Papa sind ja fast schon Kult auf deinem Blog ;) Von solchen Rennen hab ich zwar noch nie was gehört, aber, dass er alle Pokale abräumt, ist ja mal voll gut! Ich hätte auch gerne mal nen Pokal für irgendwas :/ Das einzige, was ich habe, sind doofe Medallien über maximal 2. Plätze :D

    Und ich finde, deine Schwester sieht viel besser als Kirsten aus! Die guckt ja echt immer gleich. Ich dachte vielleicht, dass das an Twilight liegt und Bella vielleicht einfach so schauen soll/muss, what ever… aber nachdem ich SnowWhite gesehen habe, wurde meine Vermutung leider nicht bestätigt… sie hatte auch da immerzu den gleichen dämlichen Blick :D
    Die Fotos sind aber echt schön! Das erste gefällt mir am besten (:

    Antworten
  13. Doris

    24. Juni 2012 um 17:38 Uhr

    schöne fotos, mag ich!

    Haha, oh ja, aber ist dir ja sehr gut gelungen, das neue Layout und auch die Umstellung und das geschummelte fällt gar nicht groß auf :)

    Achja stimmt, da warst du ja schon mal. War das dann ein Mietstudio oder? Weil ich hab auch schon mal überlegt, einfach beim Fotografen nachzufragen, ob die vermieten, aber hm :D bin noch etwas überfordert mit der auswahl :D

    Antworten
  14. Nina

    24. Juni 2012 um 17:22 Uhr

    Sehr schöne Bilder! Ich würde auch gerne mal ein professionelles Fotoshooting machen;)

    Antworten
  15. Via

    24. Juni 2012 um 13:53 Uhr

    Oh gott! Ich habe jetzt irgendwie erst verstanden, dass du auf Blogspot umgezogen bist!! :D *gleich mal Leserin geworden ist*

    Uii tolle Geschichte! Ich schau mit meinem Papa zum Beispiel immer den Eurovision Song Contest – schon seit ich ganz ganz klein bin :D Und tolle Fotos! Deine Schwester ist ja eine Hübsche!! :)

    Liebe Grüße!
    Via

    Antworten
  16. Dani

    24. Juni 2012 um 13:27 Uhr

    Hallo Christine! (darf ich dich eig. so nennen oder bevorzugst du deinen "Künstlernamen"?)

    Sorry, dass ich so lange mit dem Antworten brauche … Mir fehlt derzeit die Lust an der Homepage und bin gerade generell demotiviert … Zum einen mal: Das Design find ich echt schön :) Schön schlicht und alles, das gefällt mir wirklich sehr gut!

    Zum anderen: Wieso bist du denn nun auf Blogspot? Jetzt hast du doch quasi umsonst eine Top-Level-Domain, oder? Die zahlt man doch O: … Oder wie funktionierte das immer bei dir?

    Ja, der Film ist wirklich total toll! Kennst du die anderen Teile zu Kuck mal wer da spricht auch? Das mit der Schwester und der andere mit den Hunden (glaub ich)? Ich find die ja alle echt total süß :)

    Deine Schwester ist wirklich hübsch! Die Fotos sind toll geworden … und dieser trotzige Blick ist wirklich da … aber gelangweilt find ich weder Stewart noch deine Schwester … wirklich schön! Tolle Arbeit an die Fotografin (also dich ;) ) und an das Model! Ich mag deine Fotos wirklich sehr gerne. Ich würde mir auch mal so Landschafts- oder Blumenfotos von dir wünschen! :)

    Liebe Grüße
    Dani

    Antworten
  17. Vanessa

    24. Juni 2012 um 13:09 Uhr

    Mhm, ja leider -.-
    Schon wieder ein WE das vorüber ist … das ist schon übel xD

    Dankeschön <3
    Ja es lief mehr als gut, wir sind nun seit letzten Sonntag zusammen ;) Von dem her kann ich mich nicht beklagen^^

    Hihi, ja gute Frage – ich glaube Kafka war in der Realschule wohl nicht so nötig; dafür haben wir aber anderen Mist gelesen, da kann ich dich beruhigen xD

    Oh und was sehe ich da? Du bist umgezogen :D Neuer Blog, neuer Style – gefällt mir was ich sehe :) Wie kommt das denn? Habe wohl etwas verpasst.

    Und Kompliment zu den Fotos – das erste hat es mir absolut angetan <3
    Traumhafter Blick :)

    Antworten
  18. Caro

    24. Juni 2012 um 11:33 Uhr

    Ja, ich musste mich mal ein Wochenende ausruhen, irgendwie bin ich endgestresst im Moment :/

    Und das mit dem Gutschein ist ja ne witzige Idee :D Hat sich aber gelohnt :)

    Antworten
  19. Lisa

    23. Juni 2012 um 18:25 Uhr

    Mir gefällt dein neues Layout :) Ist mal was anderes.. Ich war aber erst etwas überrascht, als ich auf deine Seite gekommen bin ^^

    Das ständige Putzen vom Pool ist schon nervig. Oder das Insekten-rausmachen.. das hab ich vor ein paar Tagen mal kurz gemacht und war schon etwas anstrengend :D Also das werd ich nicht vermissen ^^ Aber an so heißen Tagen in den Pool springen (wir hatten die letzten paar Tage immer +30°C!!!) werd ich sicher vermissen ;D

    Ich hab hier auch schon mit anderen deutschen AuPairs geredet – die stimmen auch alle zu, dass wir in Deutschland sowas nicht brauchen und auch nicht mal wirklich kennen! Da hat niemand ein AuPair. Babysitter vielleicht, aber nicht jeden Tag, sondern nur mal wenn die Eltern abends mal was alleine machen wollen, essen gehen oder so.. Aber ne extra Person für die Kids, die auch im gleichen Haus wohnt, neee – sowas gibts bei uns nicht!

    Den Strand werd ich auch vermissen :D war echt schön, und jaaaa, mit Meer ist Sonne einfach viel schöner als ohne!

    liebe Grüße! und ich wünsch dir ein schönes Wochenende! ♥

    Antworten
  20. romy

    23. Juni 2012 um 16:03 Uhr

    Hallo Liebes :)
    Erstmal Glückwunsch zur neuen Webpräsenz. Blogspot also und neuer Name bzw. dein echter? Wie das? Was ist nun mit namimosa?
    Es freut mich total, dass du mehr bloggen magst – hoffentlich komme ich nach mit Lesen ;) Aber deine EGschichten sind ja echt toll, dein papa muss dafür Verständnis haben :)
    Wie findest du eigentlich mein Layozt, das is ja auch schon ne Weile neu?
    ich habe auch mal wieder mehr gebloggr. Die Woche zumindets, lach. Aber naja, du kennst das ja.
    Der Fischmarkt ist ein Ramschmarkt, also hätte man mir das mal früher gesagt. Aber so konnte man wneigstens den Tag nutzen, wenn man sich schon aus dem Bett gequält hat.
    Schueh sind doof. Ballerinas bringen mich ja gerade auch wieder um. Ich hab endlich welche die keine Blasen etc. machen, aber in denen läuft man ja nicht so, man watschelt eher und da sie so flach sind, nicht so förderlich für meine Füßchen. Habe mir heute so Gelsohlen gekauft, damits weicher wird. Mal sehen. Ich sollte aber wohl eher mal so nem Orthopäden richtige Einlagen machen lassen.
    Und ja die Hasen sind mkomisch :D
    Gibts was neues bei dir? :)

    Antworten
  21. Coole Fotos, lustige Geschichte :) Und ja, kann ich verstehen wieso man dan bei Blogspot ist^^ hihi

    Antworten
  22. Woah, seltsam – vor paar Tagen sah hier alles noch ganz anders aus und auf einmal… ist alles eben anders! D:

    Schnell noch den letzten Beitrag durchgelesen und so, damit ich auch wirklich auf dem aktuellsten Stand wieder bin.
    Ich habe dich und deine Beiträge trotzdem immer verfolgt, auch wenn ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe, es war mal wieder eine sehr stressige Phase, aber nun sollte alles wieder bergauf gehen :D

    Ich erinnere mich, dass ich immer mal was zu deinen Bildern schreiben wollte, aber irgendwie…

    Jedenfalls ~♥ deine Schwester ist unglaublich schön und was mir besonders gefällt: Ihre Natürlichkeit <3

    Liebe Grüße :-*

    Antworten
  23. Deine Schwester ist hübsch (und die Bilder auch!). Die olle Kristin erkenne ich (deshalb? :P) aber nicht in ihr. ;D

    Und die Wohnzimmervorstellung zu deinem Vater ist grandios. Wirklich. Und auch (wieder!) wunderbar lebendig erzählt. Schon mal daran gedacht, dein Leben zu verfilmen? ^_^
    Wobei…vielleicht würde das deinen Vater noch weniger freuen. ;)

    Liebe Grüße und 'n gutes Wochenende

    Antworten
  24. Ein sehr netter und witziger Beitrag ueber Deinen Vater und huebsche Bilder von Deiner Schwester.
    Wuensche Dir ein angenehmes Wochenende,
    Karl-Heinz

    Antworten
  25. Caro

    22. Juni 2012 um 16:49 Uhr

    Ich hab mir jetzt einfach alles für das Wochenende abgesagt und hoffe, dass ich mich vollkommen kuriere :/

    Die Fotos find ich übrigens sehr schön. Wenn meine Schwester mal für mich modeln will endet es immer im Chaos haha :D

    Antworten
  26. elli

    22. Juni 2012 um 15:44 Uhr

    Ich dachte, ich folge dir schon, komisch, eigtl habe ich dich zu meiner Blogliste hinzugefügt… ;)
    Schöne Bilder, ich mag das 1. am liebsten!!!

    Ja, so unterschiedlich können unsere Geschmäcker sein, obwohl wir uns doch in vielem einig sind. ;)

    Antworten
  27. nyo

    22. Juni 2012 um 15:33 Uhr

    wie neuer blog? warum neuer blos??? was habe ich denn hier verpasst O.O? jetzt bin ich aber überrascht, da muss ich dich doch gleich mal umlinken!

    fair ist das auf keinen fall, ich würde gerne wieder zurück, wenn ich nur könnte. aber wenn die dort der meinung sind, dann kann ich da wenig gegen machen, leider leider.

    paris war wieder mal wunder schön, diesmal habe ich mir die andere seite angesehen und paris von ganz weit oben gesehen ^^ aber hin muss ich auf jeden fall noch öfter.

    also ich nehme meinen objektivdeckel nur ab, wenn ich fotografiere udn danach kommt der deckel gleich wieder drauf! die pflege meiner kamera ist mir sehr wichtig, wenn meine linse zerkratzt ist, dann nützt mir die kamera ja nicht mehr viel, zumindest das objektiv, versaut ja alle bilder! ne, das könnte ich nicht, mit meiner kamera gehe ich besser um als wie mit anderen sachen von mir, sie ist mir auch unheimlich wichtig!

    Antworten
  28. :) das ist ja wirklich eine lustige Story .. aber ich find's klasse, dass dein Papa sowas überhaupt macht – das ist so lebendig und "modern" ..find ich echt – denn ich kenne da auch ganz andere Varianten…seufz. Die etwas gegen Autos und Motorräder haben, die Telefon ablehnen, die vollkommen in der Vergangenheit leben und dazu noch autoritär drauf sind. Mit denen Heartland-Abende undenkbar wären ..die sich wegen jeder Kleinigkeit persönlich angegriffen fühlen ..

    also ich finds immer total schön, wenn du sowas von Euch erzählst :)

    Die Fotos von deiner Schwester sind absolut klasse geworden! vom Licht und Kontrast her ..und sie ist wirklich sehr hübsch!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse an dich,
    Ocean :)

    Antworten
  29. Nee habe mich leider vertan, das ist nächsten Mittwoch, da ist sieben Schläfer ;)

    Antworten
  30. Paleica

    22. Juni 2012 um 9:56 Uhr

    arme schwester. aber sie hats mal wieder unglaublich gut hinbekommen, du hast toll mit licht und schatten gespielt und das dritte foto ist wie es ist posterreif. ein traum!

    dein papa hat immer die interessantesten geschichten +g+

    ja eben. außerdem hats mich gestört, dass die älteren beitrag so gar verschwunden sind weil sie so klein zusammengepfercht waren und irgendwie ist man von galerien auch nicht auf fotoseiten in vernünftiger größe gekommen. das ist sehr schlicht… aber das perfekte lay gibts halt bei vorgefertigten nie – da würde man immer was anders machen ^.^

    (: ich finde die beiden bilder einfach in kombination interessant…

    oh ich versteh. hm komisch. na muss ich mal so eintippen, über den link is mir das gar nicht so aufgefallen.

    irgendwann werden diese systeme halt immer überholt, in der schnelllebigen zeit und dann kommt was neues und schießt das alte ins out. ich kann mich erinnern, als ich noch verfechterin der statischen web 1.0-seite war hatten alle (wirklich ALLE) cutenews.

    hm ich weiß nicht. irgendwann is das internet dann auch gesättigt damit und dann kommt ein neuer trend. jedenfalls darf man gespannt sein (: hier gibts keinen stillstand und zumindest das internet wird vermutlich bleiben +g+

    wegen der veröffentlichung oder ist noch was anderes bis august?

    ja das wär fein, aber das bleibt garantiert nicht so. im juli haben wir immer so eine fürchterliche hitzeperiode. mir graut jetzt schon davor.

    Antworten
  31. Akai

    22. Juni 2012 um 9:38 Uhr

    Ich finds toll, dass du deine Schwester als Model hast :) vorallen, dass sie da mitmacht. Die Bilder sehen gut aus.
    Ebenso mag ich deine Vatergeschichten xD ich hoffe wirklich er hält dir das alles nicht mal vor. So schlimme Sachen schreibst du auch nicht.

    Natürlich muss es auch unpassende Blogposts geben xD
    sonst würde das alles doch keinen Spaß machen. Danke ~

    WordPress eben oô mal klappts, mal nicht. Ich glaube Glück spielt auch ne Rolle.

    Leider ._. ist das bei viel zu vielen Büchern der Fall. Sie fangen vielversprechend an, bringen neue Ideen rein und dann auf einmal sind sie wieder im Klischee. Mich nervt das schon so und natürlich kommen Protagonistinnen in den meisten Fällen mit den geheimnisvollen Fremden zusammen x__x ach, es würd schon reichen den Kumpeltyp mal ne Chance zu geben, aber nein… Es ist erstaunlich, dass sich genau diese zwei Typen so festgesetzt haben oô als gäbe es nichts dazwischen und nichts anderes.

    Heute in der Früh den ersten Teil angeguckt :) am Abend gehts mit nen anderen weiter.
    Ich meinte mit erinnern, mehr das Grundfeeling, das der Film ausstrahlt. Das fand ich schon sehr ähnlich. Nicht inhaltlich, da liegen andere Welten dazwischen, aber so das Gefühl von Spannung war bei mir zumindest sehr ähnlich. Ich glaub das warst du ö_ö mir würde in den Themenbereich außer dir niemand anderes einfallen.

    Antworten
  32. Ach herrje, der Arme. :/ :D
    Familiengeschichten hätte ich auch einige auf Lager, allerdings weiß ich nicht, ob es so gut wäre, die auszupacken, da meine Schwester meinen Blog hin und wieder mal liest. :D

    Die Bilder sind echt schön geworden, ich denke, so schlimm fand sie es nicht, mal für dich Model zu spielen, oder?

    Antworten