Zeit für eine Sommerpause

Irgendwie habe ich es kaum mitbekommen, auf einmal war alles grün, es war heiß und es ist Sommer. Ehe ich mich versah ist nun auch wieder jene Zeit im Jahr, in der ich mich erst einmal verabschiede. Zwar gab’s in letzter Zeit eh nicht mehr als einen Blogpost pro Woche, dieses ganze „ich mach’s offiziell“ wäre wohl also nicht mal nötig, aber sei’s drum, ich mach’s trotzdem: die nächsten Wochen bin ich auf Reisen und hier wird es ruhig. Also still, komplett.

Kurz vor so einer Reise beschleicht mich dann ja immer das schlechte Gewissen… Warum? Tja, da kommt wohl die Disziplin in mir durch. Vor allem oder gerade weil es im September gleich wieder weg geht. Einerseits freue ich mich auf beide Reisen seit Monaten, habe wirklich zahlreiche Stunden in die Planung gesteckt und habe auch definitiv das Gefühl mir das verdient zu haben. Andererseits… irgendwie hat man als Selbstständige immer das Gefühl es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für Urlaub! Ob Kinder oder Urlaub – wahrscheinlich gibt es den auch nicht.

Trotzdem gestehe ich mir ein, dass es höchste Zeit wird mal wieder rauszukommen. Gerade weil ich daheim nun immer schwerer und schlechter abschalten kann und ich selbst merke, wie sich auch an meinem freien Tag die Gedanken an die Arbeit einschleichen und mich nicht so ganz los lassen. Herumreisen, beinahe jeden Tag irgendwo anders schlafen gehen und neues Entdecken waren da schon immer das Heilmittel Nummer 1 für mich.

Und dieses Jahr erfülle ich mir einen großen Traum. Es geht nicht nur nach Amerika und erneut nach Kalifornien; nein. Ich werde dabei auch all jene Punkte abhaken, die seit Jahren und meinem allerersten Besuch in diesem Land auf meiner Liste stehen. Wandern im Yosemite, dort mehr als nur einen Tag bleiben, mehr von der Küste Kaliforniens erkunden, endlich, endlich, endlich Salvation Mountain besuchen (nachdem „Into the Wild“ für viele, viele Jahre die Liste meiner Lieblingsfilme angeführt hat…) und der schönsten Stadt der Welt – San Francisco – einen Besuch abstatten (auf Platz 2 und 3 befinden sich übrigens Venedig und Nagasaki; abenteuerliche Mischung, nicht wahr?).

Es wird also ziemlich perfekt und hier sehr ruhig werden.

Also dann: man liest sich Mitte/Ende Juli wieder. Genießt den frühen Sommer (zumindest heiß isser ja schon mal…)!


PS: Wenn ich eine Plattform in dieser Zeit nutzen werde, wird es Instagram sein.

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Shanee

    18. Juli 2017 um 14:23 Uhr

    Ich habe so viel verpasst hier. WOW! Sobald ich auf meiner Seite mit den Kommentaren durch bin, werde ich mich hier mal wieder etwas einlesen.

    Das klingt nach einem wundervollen Urlaub und was man so auf IG mitbekommt scheint es das auch zu sein. Ich freue mich sehr für dich. :D

    ~*

    Vielleicht lieber Morgen mochte ich auch gerne. Der war sehr schön gemacht mit einer überraschenden Wendung wie ich fand. :)

    Wir hatten früher auch eine Katze, die durfte natürlich raus, aber sie kam jeden Abend wieder nach Hause. Naja zumindest im Normalfall. Wenn nicht, haben wir uns immer sehr um sie gesorgt. Der Prinz hat das immer nicht verstanden, weil seine auch viel draußen waren… oft tagelang. Ich kann das schon verstehen. Wir würden sie auch lieber raus lassen, aber tja… ist hier nicht so einfach und sie sind es wirklich überhaupt nicht gewohnt. Haben es seither nur noch einmal probiert und das läuft einfach nicht so. -.-“

    Ich strebe sehr danach, dieses Gefühl – also jenes das man empfindet, wenn man ausgemistet und aufgeräumt hat – beizubehalten. Komisch ausgedrückt, aber ich denke du weißt was ich meine.

    Ich kehre mit mal mehr, mal weniger Energie zurück. Dafür aber viel Lust, mehr Selbstbewusstsein und irgendwie auch mehr Kraft. Danke für deine lieben Worte. :-*

    Ganz liebe Grüße

    Antworten
  2. Dany

    17. Juli 2017 um 13:35 Uhr

    Das muss auch mal sein. Also genieß die Zeit. Hab einen schönen Urlaub! Ich freue mich auf die Fotos, die du mitbringen wirst :)

    Antworten
  3. Charlie

    12. Juli 2017 um 16:57 Uhr

    Das kann ich mir vorstellen, dass es schwer ist, sich mal wirklich die Zeit zu nehmen und guten Gewissens wegzufahren :/. Aber die Erkenntnis, dass dir das guttut und du das manchmal, brauchst, ist schon mal eine gute und eigentlich hat man sich sowas immer verdient! Und selbst, wenn nicht, dann ist man ja auch nicht produktiver, wenn man sich ein Jahr lang ohne eine einzige Auszeit quält und eigentlich auf dem Zahnfleisch geht.

    In diesem Sinne wünsche ich dir einen wundervollen Urlaub! Deine geplante Reise klingt absolut traumhaft und ich hoffe, dass du sie genießen kannst und wirst :).

    Liebe Grüße!

    Antworten
  4. Melina

    6. Juli 2017 um 15:38 Uhr

    Schade, bin erst vor kurzen auf deinen tollen Blog gestoßen und jz machst du Pause, freue mich aber schon auf news genieß den sommer <3

    Antworten
  5. Jessy

    6. Juli 2017 um 15:19 Uhr

    Ich wünsche dir eine unvergessliche Zeit und ganz viel Spaß. Ich freue mich schon auf spannenden Content.

    Lieb Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    Antworten
  6. Lisa

    5. Juli 2017 um 21:52 Uhr

    Ich hoffe du genießt die Pause und den Sommer :)
    Ich kann das total verstehen, ich finde viel zu wenig Zeit für den Blog, weil im realen Leben so viel los ist Bzw die Arbeit auch einfach so viel Zeit nimmt…. da finde ich es echt sehr bewundernswert, wie du das schaffst – und da hast du eine Sommerpause auch Mehr als verdient ;-)

    Antworten
  7. Lea

    5. Juli 2017 um 0:34 Uhr

    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in deiner Sommerpause und bin gespannt, was uns danach auf deinem Blog erwartet. Geniesse die Zeit <3

    Antworten
  8. Liz

    3. Juli 2017 um 16:01 Uhr

    Ahh, deine Reisepläne hören sich fantastisch an! Dann genieß die Zeit, lass es dir gut gehen und ich wünsche dir wundervolle Entdeckungsreisen. Freu mich schon auf die ein oder andere Erzählung von deinen Trips. :)

    Ohja, solche Altstadtgassen liebe ich auch – lauwarme Abende, duftendes Essen aus den Seitengassen, Menschen, die gemütlich herumschlendern… Das ist dann meistens der Punkt, an dem ich mich in eine neue Stadt verliebe. ;)

    Mit deiner Kritik an 13 reasons why hast du sehr recht! Aus der Perspektive, dass sie praktisch nach ihrem Tod noch eine Art „Selbstjustiz“ begeht, habe ich das Ganze noch gar nicht betrachtet, aber ich stimme dir in deinen Beobachtungen zu, dass ist defintiv ein weiterer Kritikpunkt.

    Alles Liebe,
    Lisa http://lizinview.blogspot.co.at/

    Antworten
  9. Mara

    3. Juli 2017 um 13:24 Uhr

    Ahh, dann wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und viele schöne Momente! :)

    Antworten
  10. Laura

    3. Juli 2017 um 12:51 Uhr

    hallo meine liebe,
    yosemite ist magisch und wirklich einer meiner lieblings Pätze der USA.
    mietet ihr euch denn einen van? ich empfehle euch „escape campervan“ wirklich super günstig
    und es hat alles was man braucht. Ich freue mich auf deine Berichte und Fotos

    Ich grüße Dich von den Philippinen und freue mich wieder auf deine Worte. Ich arbeite gerade als Sozialarbeiter mit Straßen Kids zusammen, hast du schon solche Erfahrungen gemacht?
    Eine dicke Umarmung, Laura.

    Antworten
  11. MirliMe

    3. Juli 2017 um 10:48 Uhr

    Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich um diese Reise beneide, seit ich vor drei Jahren den Westen der USA unsicher gemacht habe, will ich wieder zurück. Du bist wahrscheinlich schon mitten in deinem Abenteuer, aber ich wünsche dir trotzdem eine fabelhafte Zeit und ich hoffe, wir bekommen ein paar Bilder zu sehen. Ich werde den Sommer auch zum ersten Mal für eine kleine Blaupause nutzen, das wird mir guttun und gerade nach den letzten Wochen brauche ich das ganz dringend. Ich freue mich aber auch schon auf neuen Lesestoff von dir. Ganz liebe Grüße in die Welt hinaus, wo auch immer du gerade bist, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    Antworten
  12. Kristina Dinges

    3. Juli 2017 um 9:31 Uhr

    Das hört sich einfach traumhaft an liebe Christin! Ich möchte auch nochmal nach Amerika! Ich wüsche dir ganz viel Spaß und genieße die schöne Zeit.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Aktuell suche ich noch Gastblogger die Lust haben einen Artikel für meinen Blog zu schreiben. Ich würde mich freuen von dir zur hören. :-)

    Antworten
  13. alina

    2. Juli 2017 um 10:38 Uhr

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Reise. Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos :) Die auf Instagram sehen schon sehr vielversprechend aus :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    Antworten
  14. Anne

    30. Juni 2017 um 16:17 Uhr

    Liebe Christine, ich wünsch dir einen wunderbaren Trip! Deine Fotos auf Insta sind ja traumhaft, da bekomm ich richtig Lust auf Kalifornien! Träumen ist ja immer erlaubt ;)
    Die letzte Zeit wat ich stiller Mitleser, ich fand aber grad deine Posts zu tote Mädchen lügen nicht und Chef=Arschloch? super interessant. Die Serie hab ich gar nicht geschaut, aber mich vor Jahren schon tierisch über das Buch aufgeregt, Wie kann man nur anderen die Schuld am Selbstmord geben??? (setze hier verschieden Flüche ein, die nicht jugendfrei sind) In der Zeit gabs vor Jahren mal nen Artikel mit der Frage, ob man als Chef Choleriker sein muss, hihi. Ich mag cholerische Chefs lieber als die, die einfach „nur“ nen Arschlochcharakter haben. Mit Cholerikern komm ich super zurecht, weil man sich einfach nicht drauf einlassen muss. Mit Arschlöchern allerdings gar nicht… Was ich wohl für ein Chef wäre?
    Ja, jetzt bin ich wirklich so viel zuhause wie NOCH NIEMALS ZUVOR, daher hab ich trotz der anfallenden Dinge echt Zeit. Naja, seit die Kleine richtig mitisst, dauert jede Mahlzeit Stunden und das Zeitdepot schrumpft ein wenig…
    Liebste Grüße in den Urlaub, Anne

    Antworten
  15. Mai Dau

    30. Juni 2017 um 11:44 Uhr

    Danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich finde du hast dir einen Urlaub wohl verdient!
    Du solltest einfach raus kommen. Ich war nach wie vor immer noch nicht in Amerika. Ich möchte da auch sehr gerne hin!
    Freue mich schon auf deinen Reisebericht :D
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    Antworten
  16. Viel Spaß! Ich bin auch gerade dabei, mich vom Bloggen abzumelden, allerdings bin ich nur eine Woche weg, also wärs vermutlich niemadem aufgefallen =D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    Antworten
  17. Liebe Christine

    Geniesse die Zeit!

    Du hast ja soooooo tolle Pläne!!! Wow!

    Ich freue mich sehr von Dir nach Deinem Urlaub zu lesen!

    Hab eine gute Zeit!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

    Antworten
  18. Liebe Christine, genieße deine kleine Auszeit! Oh nach San Francisco möchte ich auch unbedingt einmal. Ja, das mit dem nach der Arbeit in der Freizeit nicht wirklich abschalten können, kenne ich auch gut. Reisen hilft hier wirklich! Hab einen wunderschönen Urlaub! xoxo

    http://www.naomella.com

    Antworten
  19. Oh wie toll! Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Reise – den Yosemite Nationalpark zu besuchen steht übrigens auch bei mir ganz oben auf meiner Travel-Wunschliste. Es liegen mit Sicherheit unglaublich viele tolle Erfahrungen und Erlebnisse vor dir – genieß‘ sie! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    Antworten
  20. Sarah

    28. Juni 2017 um 11:35 Uhr

    Ahh wie cool! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und erhol dich gut! Freue mich dann schon auf deine kommenden reiseberichte ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
  21. Die Sommerpause sei dir gegönnt! Ich wünsche dir eine großartige Reise und freue mich mal wieder auf atemberaubende Fotos auf Insta.
    Into the Wild ist als Buch übrigens auch großartig, eines meiner Lieblingsbücher mittlerweile. Den Film habe ich bis jetzt leider noch nicht geschafft zu schauen.

    Liebe Grüße
    Chrissie

    Antworten
  22. Mny

    27. Juni 2017 um 10:40 Uhr

    naaa du, erstmal brauchst du kein schlechtes Gewissen wegen urlaub haben. Das ist ein No-Go und wird jetzt erstmal von mir verboten ^^ Ob ich nach so nem urlaub noch auf deinem Blog vorbeischauen werde… ich weiß niiiicht… ^^ Nein Spaß, natürlich Ich habe mir auch im Urlaub nur Zeit für mich genommen.
    Wobei ich immer ein komisches Gefühl habe, dass man monatelang plant, aber nur ein paar Wochen vor Ort ist.. ist doch irgendwie verrückt oder?
    Im Yosemite Nationalpark war ich übrigens auch schonmal und es war so so so groß und beeindruckend und man hat sich so klein gefühlt und es war einfach nur der Wahnsinn. Das einzige was ich noch beeindruckender fand waren die Mammutbäume. Die haben mich sprachlos gemacht irgendwie…

    Schönen Urlaub Liebes und ich freue mich schon auf all die Dinge die du danach zu berichten hast :)

    Lg, Mny von http://www.braids.life

    Antworten
  23. Jasmin

    27. Juni 2017 um 7:19 Uhr

    Liebe Christine,

    du glaubst gar nicht wie sehr ich dich um deine Auszeit und deine Reise nach Amerika beneide ;-) Würde mir jetzt auch gerne eine Auszeit gönnen, aber bei mir sieht es genau nach dem Gegenteil aus: durchstarten…
    Ich habe viel zu erledigen, zu organisieren und in geordnete Bahnen zu lenken.
    Auch auf meinem Blog ist es bereits die letzten Wochen sehr ruhig geworden. Das hat einfach mit den Umständen zu tun. Eigentlich hatte ich gar keine Zeit mehr für mein virtuelles Tagebuch, aber einmal die Woche wollte ich es auf jeden Fall befüllen.

    Wow, also die Rundreise hört sich wirklich super an und Into the Wild ist auch ganz mein Ding. Würde ich sofort machen, ohne zögern. Geht aber leider jetzt nicht. N aj, mal schauen, vielleicht kann ich ein paar Tage Urlaub doch noch irgendwie wahrnehmen und verreisen. So kürzere Ausflüge an die Seen mache in letzter Zeit oft, aber so richtig Urlaub war bis jetzt nicht drin. Aber wir werden sehen, man soll den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben ;-)

    Ich wünsche dir eine super schöne Zeit liebe Christine, dass du tolle Erlebnisse hast, viel Kraft tanken kannst und gesund wieder nach Hause kommst! Freue mich schon, Ende Juli wieder von dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    Antworten
  24. Liebe Christine,
    ich wünsche Dir einfach nur eine fabelhafte Zeit – auf dass du alle deine geplanten PUnkten von deiner Listen abhaken kannst und all die wunderbaren Erinnerungen in dich aufsaugen kannst. Um dann, voll getankt mit Energie, wie in den Alltag zurück zu kehren :)
    Genieße deine Ausszeit! Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie es ist als Selbstständige Urlaub zu nehmen – da gibt es besetimmt nie den richtigen Zeitpunkt. Um so wichtiger, es einfach zu machen :)

    Ich wünsche Dir ein wunderbaren Abend und eine großartige blogfreie Zeit!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von http://www.demwindentgegen.de

    Antworten
  25. Ich kann mir vorstellen, dass man als Selbstständige nicht unbedingt abschalten kann. Es gibt eben einfach ständig etwas, an das man denken muss und dann sagt man sich: „Das kann ich jetzt noch schnell machen“. Da kommt die Ruhe dann einfach manchmal zu kurz.
    Da ist es wirklich gut, dass du für dich wundervolle Reisen vor hast, bei denen ich dir natürlich ganz viel Spaß wünsche. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

    Antworten
  26. Rena

    26. Juni 2017 um 17:02 Uhr

    LIebe Christine, das klingt ja alles super toll!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wunderbaren Urlaub – vor allem auch, dass Du abschalten kannst, und alles nur mit bestem Gewissen genießt.
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    Antworten
  27. Lisa

    25. Juni 2017 um 20:28 Uhr

    Wow, das hört sich toll an! :)
    Da kann man dir nur eine tolle Zeit wünschen!!

    Antworten
  28. Darüber musste ich ja auch immer Schmunzeln, wenn sich bei uns welche fürs Wandern aufgestylt haben. Bei mir dominierte da ja bequeme Kleidung, flache Turnschuhe, Haare zum Zopf und ein leichtes Make-Up bestehend aus Puder.
    Also Der Anschlag bekommst du auf DVD ;). Die ist auch gar nicht so teuer. Möchte mir die auch irgendwann, wenn ich Zeit dafür habe zulegen, weil ich ebenfalls viel Positives gehört habe. Echt? Das habe ich jetzt nicht gehört. Ich habe immer nur „Mini Serie“ gelesen.So habe mal kurz gelesen: Das waren jetzt nur Spekulationen seitens der Zuschauer aufgrund der positiven Resonanzen. Offiziell verlängert wurde nichts und bisher gibt es auch noch keine Pläne dafür, da die Geschichte ja abgeschlossen ist und King auch keine Fortsetzung geschrieben hat. Finde ich auch gut, wenn man es dann bei einer Staffel belässt.

    Ps: Viel Spaß in Amerika, bin schon so gespannt auf die Bilder & dein Travelguide. Da möchte ich ja auch unbedingt mal hin. Ebenfalls mein absoluter Traum.

    Antworten
  29. Den zweiten Teil fand ich auch am Besten, der hat mir sogar besser als das Buch gefallen. Deshalb hatte ich gehofft, dass der dritte Teil auch was werden könnte, aber als ich dann von der Teilung beim Kinostart gelesen habe, war mir irgendwie schon klar, dass das nichts werden wird. Ich hoffe aber, dass dies ein abschreckendes Beispiel ist. Denn solche Teilungen ergeben selten Sinn. Bei Hary Potter für mich ja, aber da war das Buch auch wesentlich umfangreicher, aber bei Die Bestimmung und Die Tribute von Panem ging das für mich schief. Das hat wirklich die Spannung rausgenommen. Bei den Büchern ist der erste Band auch mein Liebling. Der war wirklich gut und interessant, schade, dass es dann so bergab ging.
    Die Musik ist ja eigentlich auch gar nicht meines, aber im Film fand ich die ebenfalls passend. Wobei ich mir gewünscht hätte, dass man die Schattenseiten noch etwas tiefer beleuchtet hätte.

    Antworten
  30. Diana

    25. Juni 2017 um 16:32 Uhr

    Liebe Christine,
    ich wünsche dir einen super schönen Urlaub, mit vielen neuen Impressionen und ich wuensche dir, dass du abschalten und entspannen kannst!
    LG, Diana

    Antworten
  31. Johanna

    25. Juni 2017 um 10:18 Uhr

    Hi Christine,
    ich wünsche dir einen super tollen Urlaub! In die USA wollte ich wirklich auch schon lange mal wieder. Ich hoffe, dass es bald mal klappen wird, wenn mein ganzes Umzugschaos endlich vorbei ist. In der Zwischenzeit freue ich mich nach deiner Rückkehr auf schöne Blogposts mit deinen tollen Fotos von deiner USA-Reise.
    LG und einen wunderschönen Urlaub!
    Johanna

    Antworten
  32. So eine Sommerpause klingt doch klasse. ♥ Also ich wünsche dir eine wunderbare Zeit, eine tolle Reise und dass du viele Erfahrungen mitnehmen kannst. ♥ Ich bin gespannt auf deine Berichte. :)

    Antworten
  33. Tabea

    24. Juni 2017 um 9:46 Uhr

    Hach, es freut mich doch, dass du so einen offiziellen Abschied hinlegst. Sonst habe ich immer Angst, meine Lieblings Blogger haben einfach nur den Blog aufgegeben, wenn da über zwei Wochen nichts kommt.

    Ich bin mir sicher, dass du den Urlaub wirklich verdient hast! Genieß ihn :)

    Ich habe auch immer das Gefühl, dass Ausflüge und Urlaube eigentlich zeitlich nicht passen, seit ich mein Pony habe… Ich fühle mich da verpflichtet, meine freie Zeit auch mit ihm zu verbringen ;)
    Aber ab und zu bin ich trotzdem für drei bis vier Tage unterwegs.

    Liebe Grüße

    Antworten
  34. Jasmin

    24. Juni 2017 um 9:20 Uhr

    Hast dir die Pause verdient!!! Gerade als Selbstständige ist es denke ich immer schwierig mit Urlaub (wenn man nicht geradd Reiseblogger ist haha) aber ich hoffe du kannst gut abschalten und deine Zeit genießen :) nach SF möchte ich auch mal! Wegen den alten Hippie Zeiten haha :D und weil ich Full House so gerne mochte.

    Alles Liebe ♡

    Antworten
  35. Charli

    23. Juni 2017 um 21:52 Uhr

    Oh, Kalifornien… Da bin ich schon ein bisschen neidisch und wünsche dir ganz viele tolle Erlebnisse. Und du wirst sicher super schöne Fotos mitbringen. Ich freue mich schon darauf.
    San Francisco ist auch für mich eine der schönsten Städte, die ich bisher gesehen habe. Und dieses Lebensgefühl dort hat mir so gut gefallen. Wir sind im Anschluss damals nach New York geflogen, das fand ich dann fast unerträglich. Ich empfand es so unfreundlich, teilweise geradezu unmenschlich im Gegensatz zu dieser Lebensfreude in Kalifornien.

    Wünsche dir eine tolle Reise, liebe Christine!
    LG Charli

    Antworten
  36. Carolin

    23. Juni 2017 um 20:59 Uhr

    Wow, wie cool! Kalifornien und den Yosemite Nationalpark möchte ich auch unbedingt mal sehen. <3
    Ich wünsche dir einen schönen Sommer und einen tollen Urlaub! Bin schon jetzt gespannt auf die Bilder. :)

    Antworten
  37. Sara

    23. Juni 2017 um 19:20 Uhr

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich schon auf die tollen Bilder :)

    Kann ich irgendwie verstehen, Weihrauch ist nicht jedermanns Sache :-D

    Das glaube ich dir, dass man an den Aufgaben wächst :)
    Alles Liebe Sara <3

    Antworten
  38. luxundpoppy

    23. Juni 2017 um 19:18 Uhr

    Schönen Sommer und wunderschönen Urlaub!

    Antworten
  39. Amanda

    23. Juni 2017 um 18:14 Uhr

    Oh wie toll, da wird man fast ein bisschen neidisch, der Urlaub sei dir gegönnt!
    Ich freue mich sehr, wenn du nach deiner Reise vielleicht ein paar Eindrücke mit uns auf deinem Blog teilst,
    aber jetzt erstmal ganz viel Spaß:)
    Liebe Grüße
    https://soulstories-amandalea.blogspot.com/

    Antworten
  40. Hey, das sind ja tolle Reisepläne!!! Ich wünsche dir mega viel Freude, Spaß und Erholung!
    Liebe Grüße!

    Antworten
  41. Genieß jeden freien Moment!! Erhol Dich gut und bring ordentlich Bildmaterial mit, ich bin seeeehr gespannt!!!

    Antworten
  42. na das klingt doch nach einer wohlverdienten Sommerpause liebe Christine :)
    ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und freu mich schon auf all die Eindrücke!

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    Antworten
  43. Claudia

    23. Juni 2017 um 11:54 Uhr

    geil geil geil! ich möcht eauch einfach so so gerne nach amerika. mein freund und ich planen das in gedanken jetzt schon soo lange und müssen aber noch sparen!! sehr sehr cooli :) und über den yosemite national park habe ich irgendwann mal auf dem gymnasium ein referat gehalten (:D :D) und da möchte ich auch unbedingt mal hin!
    derzeit „begnüge“ ich mit urlaub im aktivhotel südtirol :P
    Claudia

    Antworten
  44. Jo

    23. Juni 2017 um 11:41 Uhr

    Hallo Christine,
    das hört sich super an! Da wünsche ich dir eine gute Reise und bin gespannt, was du davon berichtest, wenn du wieder da bist. :)
    LG Jo

    Antworten
  45. Oh wow, das hört sich ja wunderbar an mit Kalifornien. Da würde ich liebend gerne mitkommen :) Ich wünsche dir eine ganz, ganz tolle Zeit mit vielen neuen Eindrücken ♥
    Mir geht es ja selber so, dass ich dringend mal Urlaub bräuchte, weil ich auch immer am Wochenende irgendwie arbeite und man als Selbstständige einfach nie richtig frei hat bzw. abschalten kann.

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  46. Janine

    23. Juni 2017 um 10:42 Uhr

    Liebe Christine, ich werde Deine Beitrag bestimmt vermissen, dennoch wünsche ich Dir eine wunderbare Auszeit und freue mich schon jetzt, wieder von Dir zu hören!!
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.yourstellacadente.com/

    Antworten
  47. Die hatte ich auf jeden Fall =) Kann man so sagen, wobei es doch sehr heiß war und die Besichtigungen teilweise echt anstrengend waren. Sogar die Sizilianer haben gesagt normalerweise is es etwas kühler *lach*.
    Ich bin da auch echt nicht für zu haben, hier steht die Luft einfach nur noch. Hoffe bald kommt Abkühlung, ich zerfließe :D
    Also ich bin mit Vodafone / Kabel Deutschland sehr zufrieden, hab dort ja mein Internet für daheim und bisher gabs nur einmal einen Ausfall von paar Stunden wo ich aber eh nicht groß daheim war.
    Ich habe das Wandern früher immer total geliebt, hat immer so Spaß gemacht auf die Berge hochzukommen und als Belohnung gabs Kaiserschmarrn auf einer Hütte :D
    Glaub beim Wandern sind auch die Sportlichsten irgendwie ein wenig erledigt.

    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause, die hast du dir redlich verdient.
    Ich beneide dich schon ein klein wenig für deine Reisen, hoffe sehr auch bald mal nach Kalifornien zu kommen, is schon lange ein Traum von mir.
    Na ja für mich geht es im September in die Dominikanische Republik, darauf freue ich mich auch schon sehr =)

    Antworten
  48. Liebe Christine, ich kann mich noch sehr gut erinnern, als du so Fernweh hattest – also ich bin mir sicher, dass deine Reisen genau das richtige Rezept sind – auch danach wieder produktiver sein. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und freue mich natürlich schon sehr auf deine Eindrücke, Fotos und Reisebanteuer. Viel Spaß!

    Antworten
  49. Dann wünsche ich Dir eine schöne Sommerpause und folge Dir weiter auf Insta :)

    Antworten