Sommerpause = Reisepause

Roadtrip through America's middle west

Es ist mal wieder so weit: Zeit für eine Sommerpause. Wie schon im letzten Post angekündigt, geht es auch für mich nun wieder auf Reisen.

Das erscheint mir, nachdem ich gerade erst in Irland war, fast ein wenig dekadent. Trotzdem. Es wird Zeit für ein bisschen Family-Time. Und ich bin sehr froh darüber, dass sich letztlich alles gefügt hat. Denn nachdem meine Schwester im Herbst ein duales Studium beginnen wird und dafür momentan ein FSJ leistet, musste sie zwischenzeitlich ihren Arbeitgeber wechseln. Und so war auch erst einmal unklar, ob sich unsere Pläne für den Sommer überhaupt umsetzten lassen würden.
Letztlich erledigte sich dann aber alles von alleine. Und so bin ich momentan eine sehr glückliche kleine Christine und freue ich mich irrsinnig auf Zeit mit der Schwester und der Familie. Und auf… Island!

Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, dass ich dieses Jahr das Glück habe gleich zwei sehr große Punkte von meiner dennoch immer länger werdenden da-muss-ich-mal-hinreisen-Liste streichen zu können (zumindest teilweise… Irland ist dort ja noch nicht wirklich gestrichen…), die dort schon jahrelang standen.

Island war schon lange Teil dieser (sehr langen und immer länger werdenden) Liste. Aber spätestens seit „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ (dem Kerl, der mir – ohne die Angst vor dem Reisen – mir in seiner Art zu Tagträumen zu neigen so ähnlich ist) wusste ich: ein Mal muss ich dort hin (Grönland und den Himalaya heben wir uns dann für ein anderes Mal auf…).

Mein letzter Herbst, Winter und der zurückliegende Frühling waren gesundheitlich sehr, sehr hart für mich. Es war, als wäre ich einmal mitten aus dem Leben gerissen worden. Eines, das wohlgemerkt genauso hätte weitergehen dürfen wie vor dem Krankwerden. Ich würde lügen, wenn mich diese Sache nicht manchmal noch ein wenig traurig stimmen würde. Jedoch passieren solche Dinge nun mal…
Aber vielleicht bekommt man nach so einer Zeit ein bisschen mehr Glück als üblicherweise zurück. Und für mich ist dieses Glück nun mal der Trip nach Island. Und all das, was nach dem Heimkommen auf mich warten wird.

Dementsprechend läute ich nun aber hiermit offiziell die Sommerpause ein. Auf meinem Blog wird in dieser Zeit definitiv rein gar nichts passieren; von vorbereiteten und in Abwesenheit online gehenden Posts halte ich nämlich nicht allzu viel. Für Facebook habe ich noch ein paar Postings vorbereitet und auf Instagram wird es auf jeden Fall zwischen durch schon mal was zu sehen geben.

Ansonsten verabschiede ich mich für’s Erste; man liest sich Ende August wieder…

PS: So. Jetzt hat Instagram mit seinen ‚Stories‘ quasi Snapchat nachgemacht. Sogar so gut wie alle Funktionen… Was denkt ihr? Wird das was? Wird das groß?

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Ich wünsche Dir alles Liebe und eine traumhafte Zeit in Island. Ein wunderschönes Land, wenn man sich die vielen, wunderbaren Fotografien anschaut.
    Lass‘ die Seele etwas baumeln und ich freue mich auf Deine Fotos und Deinen Reisebericht!
    Liebe Grüße!

    Antworten
  2. Thuy

    22. August 2016 um 17:49 Uhr

    Bin sooo gespannt auf deine Fotos von Island! Hoffe, du hast/hattest eine wundervolle Zeit :)

    Ich bin übrigens Team Snapchat! :D

    Antworten
  3. ich liebe Isalnd und wünsche mir schon sooo lange einmal dort hinzukommen!
    Hab eine schöne Zeit

    Antworten
  4. Claudia

    18. August 2016 um 19:32 Uhr

    ISLAND! Wow, ich wünsche dir dort ganz viel Spaß! Steht auch schon seit Jahren auf meiner Travel Bucketlist.

    Instagram Stories nutze ich gar nicht, weder lade ich dort Videos hoch noch habe ich mir bisher besonders viele angeschaut. da finde ich snapchat tausendmal besser, allein schon wegen den ganzen Effekten und Filtern.

    LG aus Hamburg,
    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    Antworten
  5. Lexi

    16. August 2016 um 15:46 Uhr

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub, genieß die Tage und kommt gut wieder zurück! <3

    Antworten
  6. Minnja

    15. August 2016 um 2:45 Uhr

    Genieße die Zeit, den Urlaub und deine Familie. Fühle dich lieb gedrückt <3

    Claudia von minnja.de

    Antworten
  7. Hach dann geniess die Familien Zeit, das gönnt man sich eh immer viel zu selten! Und ich hatte nie snapchat ausprobiert und werd wohl von dieser neuen instagram funktion auch die finger lassen…

    Antworten
  8. Nora

    14. August 2016 um 14:53 Uhr

    Hey! „Sommerpause“, das ist so ein schönes Wort! ^^…Ich wünsche Dir auf jedenfall eine gute Reise und ganz viel Spaß! Genieß die Zeit und entspann Dich, ich freue mich schon hier, die neuen Eindrücke lesen zu können und ein bisschen weiter rumstöbern zu können :D :D…also ich melde mich auch erstmal für ne Woche ab, es geht in die Berge, zum wellness südtirol meran :))))…Ach ich freu mich auch schon :D…Also ich bin gespannt, wieder von dir zu hören! Viele Grüße, Nora

    Antworten
  9. Huhu liebe Christine,

    ich wünsche Dir einen wunderwunderschönen Reisesommer mit viel Erholung! <3

    Im Juli war ich ja in Edinburgh und jetzt bin ich für 2 Wochen in Holland und Belgien – ein Traum! :)

    Island möchte ich auch unbedingt noch sehen! Und das Lustige ist, dass ich mich während des Films auch in das Land verliebt habe. *-* :D

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    Antworten
  10. Sarah

    12. August 2016 um 15:36 Uhr

    Ich wünsche dir erst mal ganz viel Spaß und erhol dich gut :)
    Ich finde Instagram Stories übrigens ganz gut. Man erreicht halt viel mehr Leute als bei Snapchat :)
    xx
    Sarah

    Antworten
  11. Mai Dau

    11. August 2016 um 10:02 Uhr

    Liebe Christine,
    ich wünsche dir viieeel viel Spaß auf deiner Reise und freue mich für dich mit, dass du schon zwei große Punkte aus deiner Liste streichen kannst. Die Island-Vlogs von Soothingsista habe ich mir auch sehr gerne angeschaut.
    Ich habe auch letztens „Norwegen“ (wenn auch nur zur hälfte) streichen können – beim nächsten mal wird in Norwegen noch die Trolltunge und Kjerag Bolten erklimmt :)
    Und Himalaya hört sich auch ziemlich interessant an.

    Antworten
  12. Das klingt ja jetzt fast ein wenig gemein, aber jetzt hab ich auch endlich mal Zeit mich mal wieder um deinen Blog zu kümmern und die verpassten Beiträge aufzuholen, bis du wieder da bist ;-)
    Island. Mensch. Wie wundervoll. Hab das ja jetzt schon so ein bisschen auf Snapchat und Instagram verfolgt. Ich bin ganz neidisch. Schön!!! Aber natürlich gönn ich dir das total. Du hast dir das mehr als verdient.

    Ich weiß übrigens nicht was ich von Instagram Storys halten soll. Find vom Fortschritt und der Qualität ist Snapchat dem einiges voraus. Andererseits erreich ich über Instagram um einiges mehr an Leuten.
    Ich überlege das thematisch zu splitten (zB Instagram nur privat und Snapchat nur beruflich zu trennen) auf beiden das gleiche zeigen find ich irgendwie doof. Aber eine richtige Lösung hab ich da noch nicht für mich gefunden :D

    Antworten
  13. Ela

    10. August 2016 um 22:45 Uhr

    Ich bin ja schwer begeistert, dass man auf Instagram ein wenig mitreisen darf :)
    Weiterhin wunderbare Sommerferien, tolle Erlebnisse und schöne Bilder und gute Erinnerungen und spannende Tage
    Liebe Grüsse Ela

    Antworten
  14. Ach Wahnsinn – Irland und Island – du Glückliche! :) Beides steht auf meiner Must-See-Liste ganz weit oben und ich bewundere auf Instagram ja sowieso schon jeden deiner Posts! :) Freue mich auf mehr.

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://www.saritschka.com

    Antworten
  15. Awwww ich würde so so so gerne mal einen Filmabend mit dir machen!! :D Es ist immer wieder unglaublich, dass du GENAU DIE GLEICHEN Filme magst (oder eher liebst), die mir auch unendlich gut gefallen. Mitty ist neben Into The Wild mein liebster Natur-Reisen-Gefühl-von-Freiheit-Film. Ich sage dir, es flossen die Tränen, als Walter mit dem Fahrrad die Straßen Islands entlang geradelt ist und mich dieses Gefühl von „die Welt, in der wir leben, ist zu schön, um wahr zu sein“ überkam. Ein Traum, der Film! :-)

    Und jetzt wünsche ich dir erstmal viel Spaß auf eurer Island-Reise, um die ich dich zu 100% beneide. Ich hoffe, du siehst viele Geysire, heiße Quellen, reißende Flüsse und brodelnde Vulkane. Ich bin schon gespannt auf deine Reise-Berichte … und was du von dem isländischen Völkchen und vor allem auch vom isländischen Essen zu berichten hast. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    Antworten
  16. Ich wünsche dir auch gaaaanz viel Spaß! :)
    Erhol dich gut!

    Antworten
  17. Viel Spaß! Hab einen schönen Urlaub und ich bin schon gespannt, was du uns berichten wirst! Zu Instagram Stories, ja ich frage mich, ob es jetzt mit Snapchat abwärts geht, da sich alle auf die Instagram Stories statt dessen stürzen werden. LG

    http://www.naomella.com

    Antworten
  18. Man dy

    7. August 2016 um 19:01 Uhr

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Island :) da muss ich auch unbedingt mal hin. Ich habe jetzt schon sehr oft gelesen, dass es ein tolles Reiseziel sein soll. Ich bin gespannt darauf was du berichten wirst.
    liebste Grüße, Mandy

    Antworten
  19. Verena

    7. August 2016 um 10:28 Uhr

    einen schönen Urlaub wünsch ich dir :) genieße die zeit :)
    ich liebe instagram. gibt’s nix besseres :D

    Antworten
  20. Malika

    6. August 2016 um 22:19 Uhr

    Liebe Christine,
    ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub auf Island und freue mich schon sehr auf die dort entstehenden Fotos!
    Liebe Grüße,
    Malika

    Antworten
  21. Diana

    6. August 2016 um 20:29 Uhr

    Liebe Christine,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Island. Mach viele Fotos!
    LG, Diana

    Antworten
  22. Oh wie schön. Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub aus Island. Das wird bestimmt ein toller Urlaub! Grüß mir die Feen und Elfen. Ich freu mich schon auf die Fotos, die du mitbringen wirst :)
    Liebe Grüße!
    Larissa
    conscious lifestyle of mine

    Antworten
  23. Mara

    5. August 2016 um 19:13 Uhr

    Ohh, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und tolle Momente!
    Nach Island möchte ich auch unbedingt mal, das soll einfach sooo wahnsinnig schön sein! :)

    Liebe Grüße!

    Antworten
  24. Rena

    5. August 2016 um 16:21 Uhr

    Oh, das ist wirklich genial! Du fährst nach Island! Denn ich habe schon soviel über Island gelesen und mich begeistert dieses Land auch sehr. Ich freue mich sehr für Dich/Euch, dass es doch noch geklappt hat und auch, dass es offenbar wirklich so etwas wie Gerechtigkeit gibt … Bin schon super gespannt darauf, was Du über Island schreiben und zeigen wirst und wünsche Euch von Herzen eine wunderbare Reise.
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    Antworten
  25. Meryem

    4. August 2016 um 17:21 Uhr

    Viel, viel Spaß! Erhol dich gut!

    Antworten
  26. Anne

    4. August 2016 um 15:24 Uhr

    Hallo Christine!
    Walter Mitty ist schon eher die Art Film, die mir gefällt :) Den liebe ich! Hätte danach am liebsten sofort Island-Flüge gebucht, aber mein Mann meinte: Ach, da gibts doch nur Natur… Werd ihm dann deine Fotos zeigen! Hört sich nach ner super tollen Reise-Auszeit an – ich halte es kurz und wünsche dir ganz schön viel Spaß!
    Das Foto om Header ist super. Klar, ich denke, da kann man ganz anders kreativ werden, oder?
    Jetzt aber: Gute Reise!
    Anne

    Antworten
  27. Aaaah neid neid neid! Aber hast du dir verdient und wir dürfen uns bestimmt schon auf tolle fotos freuen :)

    Ich finde dieses IG Update mit den ‚Stories‘ eigentlich total klasse, weil ich mich mit Snapchat nicht so wirklich anfreunden konnte (das war dann mein „irgendwann ist auch mal genug mit Social Media Apps“). Außerdem kann ich da vielleicht die Fotos posten, die nicht zu meinem Feed passen statt Twitter vollzumüllen :D

    Ist aber doch auch schön Eltern zu haben, die einen für Technik Halbgötter halten :D

    Antworten
  28. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf Island zusammen mit deiner Familie. Ich bin schon auf die Berichte gespannt, wenn du wieder da bist. Island ist ja auch so ein Traum von mir und Walter Mitty hat ihn bei mir auch nur noch mehr bestärkt :D
    Und das mit den Instagram Stories lese ich jetzt zum ersten Mal…aber gut, ohne W-LAN und mit gedrosseltem Datenvolumen auf dem Handy ist das momentan wohl nichts für mich, genauso wie Snapchat…
    Bis Ende August dann!

    Antworten
  29. Martina

    3. August 2016 um 21:51 Uhr

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf deiner Reise. Nach Island möchte ich auch gerne mal :) Freu mich schon auf jede menge Fotos von dir :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    Antworten
  30. Jana

    3. August 2016 um 21:10 Uhr

    Viel Spaß in deinem Urlaub und da musst du gar nicht denken, dass das dekadent klingt – denn du hast Urlaub und das hast du dir verdient :) Also genieß es und bis bald ♥

    Der Irlanspost war toll, wie alle deine Reiseposts ♥

    Genau das finde ich auch: Sommer und gutes Essen mit Grillen etc muss einfach sein :D

    Hast du den Pickel weggearbeitet? :D

    Ein schlechter Scherz, der einfach keiner war xD Aber ihr werdet nie mehr in Irland zu schnell fahren :D

    So gehts mir auch. Ich finde es klasse GoPro Filme von anderen zu sehen, aber eben nicht selbst machen…

    Antworten
  31. wie cool :o ich will auch unbedingt mal nach island. viel spaß dort! bin gespannt auf deine anschließenden berichte :)

    Antworten
  32. Tamara

    3. August 2016 um 19:36 Uhr

    Schon bei Japan kam ja der mega Neid in mir auf – aber Island! Irgendwie so nah, aber doch so fern (jedenfalls näher als Japan). Ich wünsch dir sooo viel Spaß dort – du wirst, wenn du zurück kommst, bestimmt berichten, oder? Wenn ja, freue ich mich unheimlich drauf! Island steht ziemlich weit oben auf meiner Liste, und ich hoffe auch, dass ich Island in den nächsten zwei Jahren von meiner Liste streichen kann :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    PS: Ach. Instagram hat Angst vor Snapchat bekommen, jetzt will Instagram auch so eine Funktion bieten. Ich glaube nicht, dass das groß wird, Snapchat ist halt eine Sache für sich. Zu Instagram passen die Stories einfach nicht!

    Antworten
  33. ahh wie herrlich :)
    wie du weißt steht für mich Irland ja noch auf meiner Reise-Wunschliste, aber auch viele andere schöne Orte, nahe und ferne …

    Urlauben werde ich dieses Jahr leider nicht mehr wirklich – aber zumindest noch ein paar Tage auf meine „einsame“ Insel an die Ostsee fahren ;)

    freu mich schon auf viele fotografische Eindrücke deinerseits!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    Antworten
  34. Kati

    3. August 2016 um 18:36 Uhr

    Island! Meeega, da will ich auch gern mal hin. Hab eine ganz, ganz tolle Zeit!

    -Kati

    Antworten
  35. Wooow! Island! Das steht auch noch auf unserer Liste, aber mal schauen, ob sich das mit dem Nachwuchs im nächsten Jahr realisieren lässt. Ich wünsche dir jedenfalls eine ganz tolle Zeit und bin sehr gespannt auf deine Eindrücke!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    Antworten
  36. Yasmina

    3. August 2016 um 15:16 Uhr

    Ich wohne ja auch aufm Land :D Aber hier is trotzdem vieles schnell vergriffen, da hat man teilweise wenn man in die Stadt fährt mehr Glück xD Is manchmal komisch, aber es kommt auch immer total auf die LE an.
    Das glaube ich gerne, habe auch schon mal Knicklichter weiter im Zimmer leuchten lassen :D
    Ich hatte auch immer eine recht junge Oma, aber leider hatte sie recht viele Krankheiten und durch die ganzen Medikamente is sie letztendlich gestorben. Die haben nämlich alles angegriffen =( Wir haben auch bekloppte Sachen gemacht :D Ich habe auch mit ihr Fußball gespielt und sie war im Tor und hat den einen oder anderen Ball abbekommen xD Musste dann immer lachen und mir tat es immer total Leid.
    Ich sehe das auch so wie du. Einen guten Blog erkennt man auch nicht an der Anzahl der Leser, sondern an den Texten die gut verfasst werden und auch die Kommis an denen man erkennt die Leute lesen es gerne. Ja das glaube ich gerne, dass das vom Portfolio abhängt.
    Hier fahren sie halt auch alle schnell durch, sie müssen keine Maut zahlen und das Blitzen is ja auch meist ein Witz xD Da is das in anderen Ländern eigentlich schon besser geregelt, die nehmen Maut und Blitzer müssen mehr blechen, Deutschland is da meiner Meinung nach einfach zu gutmütig. Im Norden is eh alles so teuer, mir hat auch mal ein Kunde erzählt er hat fürs Falsch parken in Finnland mal umgerechnet 150€ gezahlt :D

    Für mich geht es jetzt auch wieder ein bisschen mehr auf Tour =) Morgen auf das Nature One Festival und in 2 Wochen auf die Gamescom. Manchmal braucht man das einfach =)
    Family Time is immer gut, da wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß.
    Nach Island möchte ich auch unbedingt mal, immer wenn ich die Bilder sehe möchte ich sofort hin, so eine schöne atemberaubende Natur *-*

    Antworten
  37. Fyn

    3. August 2016 um 14:42 Uhr

    Wie schön! Viel Spaß auf der Reise :)
    Und wenn du zurück kommst kannst du mich sicher bei der Planung meiner eigenen Islandreise beraten :]

    Antworten
  38. Genieß Deine Pause und komm frisch motiviert wieder. Ich freu mich auf alles was von Dir kommt ;-) Ach ja, die Landschaften in dem Mitty-Film haben mich auch zutiefst berührt… Herrlich! Auch wenn ich seitdem mehr oder weniger intensiv an der Umsetzung arbeite ohne wirklich voranzukommen ;-)

    Antworten
  39. ich kann nur alles Gute wünschen, schönen Mittwoch für dich

    Antworten
  40. Island ahh ich bin neidisch, ich will dort auch mal hin und deshalb sowas von gespannt auf deine Bilder. Genieße die Zeit mit deiner Familie, die kommt im Alltag ja leider immer etwas zu kurz und lass die Seele mal baumelnn. Übrigens bin ich schon sehr gespannt auf all deine Geschichten aus dem Urlaub, die lese ich einfach verdammt gerne. Puh Instagram hat nun Stories, ich bin mal wieder überhaupt nicht up to date was sowas anbelangt, denn bis ich das bei dir gelesen hatte, wusste ich es gar nicht. Aber Snapchat habe ich ja bewusst nicht, weshalb ich glaube ich auch die Stories auf Instagram nicht verwenden werde. Aber ich betone dabei das glaube, weil man weiß ja nie was alles noch so passiert und vielleicht bekomme ich doch irgendwann Lust drauf, auf Instagram wollte ich mich ja eigentlich auch nie anmelden und habs dann doch getan. Aber gebräuchte hätte ich das Feature nun nicht.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Der wird definitiv auch auf meine Watchliste wandern. Bin da schon sehr gespannt und generell kommt in dem Monat viel bei Amazon Prime rein, was ich schon länger sehen wollte. Ich habe halt doch ne Schwäche für große Blockbuster xD. Ich musste jetzt gerade erstmal googlen was „The OA“ ist, aber stimmt von der Mysteryserie habe ich schon gehört. Bin eh schon gespannt auf die, weil ich ja das Genre sehr mag. Wobei es gerade durch die Comic Con von Netflix am meisten Infos zu all den Marvel Serien gibt. Da bin ich mir nicht sicher, ob mir das nicht irgendwann zu viel wird. Ich schaue zwar Daredevil total gerne, fand da die erste Staffel klasse und mochte den Auftakt zur zweiten, will dann auch in Jessica Jones reinschauen, aber jetzt kommen ja glaube ich noch zwei weitere Marvel Serien und dann eine, wo die Superhelden zusammen kommen. Könnte mir dann echt schon zu viel des Guten sein, da würde ich mir noch mehr Genremix wünschen.

    Echt? Ich finde ihn wirklich super und kanne seine Bücher einfach nicht aus der Hand legen. Wobei er auch ein paar Schwächere zwischendrinnen hatte. Kann dir der Augensammler und Augenjäger von ihm empfehlen, da sind die Wendungen echt super und ich fand die Bücher genial. Du weißt ja das ich noch einen im Schrank stehen habe von ihm, bin nur leider noch gar nicht zum lesen gekommen. Im Moment lese ich ja den zweiten Band von Percy Jackson auf Englisch, weil ich die Buchreihe so unterhaltsam finde, aber selbst das bleibt liegen weil ich so viel Fachlektüre für meine Hausarbeit lesen muss, dass ich mir danach lieber eine Serien oder einen Film zum Abschalten anschaue. Hast du von Tess Gerritsen denn der Schneeleopard schon gelesen? Den habe ich noch vor mir und bin schon ganz gespannt. Ich glaube der nächste Band kommt ja dann auch schon bald.

    Ich finde es halt dann immer schade, wenn weniger Kommentare kommen, weil der Blog ja davon lebt und somit sind die Sommermonate immer schwer. Ich weiß zwar, dass es nicht an den Beiträgen liegt, sondern einfach daran das Urlaubszeit ist, viele gar nicht im Lande sind und auch sonst eher das schöne Wetter draußen genießen. Trotzdem demotiviert dass dann immer etwas und zeigt halt einfach, wie wichtig Kommentare und der Austausch sind. Zumindest für mich, ich bin einfach jemand, der total gerne mit euch in Kommunikation steht und über Themen diskutiert, das fehlt mir dann echt sehr.

    Ich glaube generell finden andere, das was man an sich magt eigentlich recht cool. Wenn ich anfange über meine breiten Hüften zu meckern, kann das auch niemand verstehen, weil sie meine Rundungen ja so toll finden. Ich glaube man ist da selbst einfach überkritisch, nie so wirklich zufrieden mit sich, typisch Frau halt ;).

    Antworten
  41. Sara

    3. August 2016 um 12:11 Uhr

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und genieße die Zeit mit deiner Familie, das ist heutzutage wirklich Gold wert. Island wird bestimmt richtig toll :)

    Ich experimentiere total gerne mit Farben herum, aber manchmal ist es mir für den Alltag dann doch zu bunt haha :-D

    Das stimmt da hast du recht, generell im Sommer ist sehr wenig auf Blogs los.

    The Green Mile ist wirklich super gut aber auch traurig, vor allem am Schluss.
    Alles Liebe Sara <3

    Antworten
  42. Nach Island würde ich auch unglaublich gerne mal reisen, du musst uns hinterher unbedingt gaaaanz viele Fotos zeigen! Ich liebe ja den Norden und meine Schottland, sowie meine Stockholm-Reise gehören zu meinen aller liebsten. Leider stehe ich mit der Meinung immer ziemlich alleine da und mein Umfeld zieht es eher in den Süden ans Meer, weshalb es für mich ab Samstag nach Gozo geht. Da aber auf Malta viel von der ersten Staffel GoT gedreht wurde, entschädigt mich das und außerdem ist es bestimmt mal sehr entspanndend einen Tag am Strand mit Lesen zu verbringen. :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Zeit mit deiner Familie und viele schöne Urlaubserinnerungen!
    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  43. Jasmin

    3. August 2016 um 11:32 Uhr

    Liebe Christine,
    neeiiinnn… du wirst es nicht glauben, aber erst gerade vor ein paar Tagen habe ich zu meinem Mann gesagt, lass uns doch auch mal nach Island gehen :-D
    Haha, das ist jetzt echt witzig ;-) Aber vorerst geht es nach Mykonos. Nächstes Jahr stehen dann Reiseziele auf unserem Plan, die definitv nicht von Fashionbloggern gehyped werden :-D
    Mein Onkel hat übrigens viele Jahre auf Island gelebt und dort Streichinstrumente gebaut. Irgendwann hat es ihn dann aber doch wieder zurück nach Deutschland verschlagen.
    Na dann wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub! Ich beneide dich wirklich total! Würde sofort meinen Mykonos-Urlaub gegen deinen eintauschen ;-)
    Ja, da hast du recht. An der Arbeit sieht man dann oft was dahinter steckt. Ich meine, nur weil der Freund oder Mann Fotos für den Blog schießt, ist er doch noch lange kein professioneller Fotograf :-D
    Aber ok, lassen wir den Leuten die Freude am aufhübschen des eigenen Lebenslaufes ;-)
    Das ist auch der einzige Grund, warum ich bei x Social Media Knälen bin. Die meisten finde ich Schrott und würde mich auch am liebsten sofort abmelden, aber man erweitert einfach seine Reichweite dadurch.
    Instagram ist das einzige, was mir Spaß macht. Facebook ist einfach nur ein notwenidgies Übel. Oh da fällt mir ein, dass ich deinen Facebook-Account noch anschauen wollte :-D
    Dein Foto ist total schön und gerade in schwarz-weiß gefällt es mir sehr!
    Dass du so lange krank warst, tut mir sehr leid, aber du wirst sehen, bald ist es echt passé und dann denkst du auch nicht mehr so oft daran. Ich finde es toll, dass dich das Schicksal jetzt so sehr verwöhnt und dir die tollen Reisen beschert!
    Ich muss zugeben, dass 2014 und 2015 sehr schlimme Jahre für mich waren, so schlimm, dass ich Dinge zu meinem Mann und meiner Mama gesagt habe, dass sie sich riesen Sorgen um mich gemacht haben. Dieses Jahr wurde ich glücklicherwiese auch verwöhnt und entschädigt. Man braucht diese Phasen des Glücks und ich gönne sie dir von ganzem Herzen :-*
    Bis nach deinem Urlaub meine Liebe :-* :-* :-*
    Küsschen
    Jasmn

    Antworten
  44. Dekadent aber toll. Geniess Island und bring mir ein paar Tagtraum Fotos mit!
    Alles Liebe
    hope

    Antworten
  45. Sabine

    3. August 2016 um 10:39 Uhr

    Ich war mir heute nicht sicher, ob die Instagram News Satire sind.. Das ist doch Snapchat 1:1, weil die Leute dahin abwandern… nicht so richtig sympathisch…
    Aber ISLAND! Wie wunderbar! Viel Spaß und bring viele tolle Fotos mit, damit ich motiviert bin, für das nächste Reiseziel zu sparen :P Ich schaue mir Ende August/Anfang September erstmal Südschweden an <3

    Antworten
  46. island? wow du glückliche!!! dann wünsche ich euch eine mega schöne zeit!!!

    bildklau: ja leider sind es zum größten teil shops und auch ich vermutete, dass diese sich weitaus besser auskennen als manch anderer.

    aufträge: das glaube ich dir gerne und ärger möchte ja keiner gern!

    liebe grüße!

    Antworten
  47. Hallo, ich wünsche Dir eine herrliche Erholungszeit. Du kommst bestimmt mit vielen Bildern zurück, auch die ich mich schon freue. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    Antworten
  48. Clara

    3. August 2016 um 9:54 Uhr

    Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit. Finde es genau richtig, dass du dir dafür eine kleine Pause nimmst und den Blog mal Blog sein lässt. Passt auf euch auf und dann komm mit vielen schönen Momenten und Erinnerungen zurück! :) Viele Grüße aus Braunschweig, Clara

    Antworten