Porträts mit Yamelin

yamelin-puchbauer-tanja-zuendt-christine-polz-photography-nude-portrait

Eines der Dinge, die ich an meiner Arbeit am meisten liebe, ist die Tatsache, dass ich mit solch unterschiedlichen Menschen zusammentreffe und arbeiten darf. Was da nicht alles dabei ist… von der Tänzerin (die ich lustigerweise schon Jahre vor einem gemeinsamen Job auf der Bühne gesehen habe) bis hin zu bekannteren Models (die tatsächlich jeder von euch schon in TV-Spots gesehen hat) oder gar Bachelorette Kandidaten war da schon so einiges dabei.

Und manchmal trifft man auf ganz schön exotische Mischungen. Wie zum Beispiel auf Yamelin (aus deren Namen mir die Autokorrektur ständig „Kamelien“ machen möchte… ich hoffe all diese „Verbesserungen“ sind mir beim Korrekturlesen aufgefallen. Wobei… es wäre nicht das erste Mal, dass mir da was entgangen wäre!). Leider ist das Shooting nun schon einige Zeit her (mehrere Monate, wenn nicht sogar ein Jahr), daher bin ich mir bei ihrer Herkunftsgeschichte nicht mehr ganz sicher. Ich garantiere für nichts; bin mir aber ziemlich sicher, dass auch euch ihr exotisches Aussehen ins Auge stechen dürfte. Yamelin (wenn mich nicht alles täuscht!) hat peruanische und indianische Wurzeln, aber einen herrlich deutschen Nachnamen. Ihr Hautton stellte für die Visagistin durchaus eine gewisse Herausforderung dar (was hin und wieder bei recht exotischen Mischungen vorkommt), machte sich aber umso besser vor dem von mir gewählten Hintergrund. Vor allem etwas „nackiger“ und ohne großes Drumherum.

Und hey, seht ihr den All-over-Jeans Look? Sieht man ja jetzt ständig. Wir fanden das im letzten Frühjahr schon ziemlich cool…

yamelin-puchbauer-tanja-zuendt-christine-polz-photography-nude-portrait2 yamelin-puchbauer-tanja-zuendt-christine-polz-photography-nude-portrait3

yamelin-puchbauer-tanja-zuendt-christine-polz-photography-allover-jeans-look2

yamelin-puchbauer-tanja-zuendt-christine-polz-photography-allover-jeans-look3 yamelin-puchbauer-tanja-zuendt-christine-polz-photography-allover-jeans-look

Model: Yamelin Puchbauer
Hair&Make-up: Tanja Zündt

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Rosy | Love Decorations

    27. Juli 2016 um 15:15 Uhr

    Wunderhübsches Model und wunderhübsche Fotos!!! ♥

    Obwohl man sehr viel Haut sieht, hat man nicht das Gefühl da wäre was perverses oder anrüchiges bei den Bildern :) Im Gegenteil – es strahlt ganz viel klasse und Eleganz aus!

    Liebste Grüße,
    deine Rosy

    Antworten
  2. Ich mag ja diese Bilder, bei denen man auf ästhetische Weise viel Haut zu sehen bekommt und du hast da nochmal nen besonderen Pfiff rein gebracht! Schön!

    Antworten
  3. Diana

    14. Juni 2016 um 12:55 Uhr

    Wunderbare Aufnahmen. Besonders gut gefallen mir die schwarz-weiss Fotos.
    LG, Diana

    Antworten
  4. Ela

    13. Juni 2016 um 20:45 Uhr

    Die ersten Bilder wirken so zerbrechlich und doch irgendwie auch stark. Klingt leicht bekloppt, gell ;-) Aber ich kriegs einfach nicht besser in Worte, sondern bin nur einfach weiter beeindruckt.
    Liebe grüße Ela

    Antworten
  5. Minnja

    11. Juni 2016 um 14:49 Uhr

    Wow, großartige Aufnahmen.

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja – minnja.de

    Antworten
  6. Herrlich, liebe Christine, wenn ein menschlicher Körper so harmonisch wirkt. Licht und Schatten fallen bei einem so schön gemeißelten Körper einfach wunderbar aus, das ist natürlich auch deine tolle Kunst. Vielen Dank für die schönen Bilder und liebe Grüße, Angelika

    Antworten
  7. confashiontime

    9. Juni 2016 um 22:37 Uhr

    Was für WUNDERSCHÖNE und unglaublich ästhetische Fotos! Du hast wahres Talent, diese Fotos sind der Hammer! Ganz liebe Grüße <3

    http://www.confashiontime.com

    Antworten
  8. Super schöne Fotos! Kann ich mal bei dir vorbeikommen und dann machst du von mir Fotos ,)? Den Double Denim Look finde ich auch ganz cool und überlege schon länger, ob ich da ein Outfit für meinen Blog zusammenstellen soll. Aber jetzt ist es gerade so warm, dass mir so gar nicht nach Jeans ist.
    Liebe Grüße!
    Xx
    Larissa
    conscious lifestyle of mine

    Antworten
  9. Rena

    9. Juni 2016 um 19:35 Uhr

    Oh mei, Yamelin ist wirklich bildschön! Danke, dass Du diesen Traum von einer Frau hier zeigst – Du hast sie mit Deinen Fotos auch perfekt in Szene gesetzt. Ja, ich liebe den kompletten Jeans-Look an ihr sehr, finde ich auch absolut cool! Das verstehe ich absolut, dass Du es so schätzt, dass Du im Rahmen Deines Berufes mit so unterschiedlichen Menschen zusammenkommst und auch -arbeitest.
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    Antworten
  10. krissisophie

    8. Juni 2016 um 21:24 Uhr

    Yamelin ist ja eine Hübsche. Ich liebe ihren Hautton, er sieht wunderschön aus. <3
    Die Bilder sind auch wahnsinnig gut geworden!

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond

    http://themarquisediamond.de/

    Antworten
  11. Judith

    8. Juni 2016 um 21:22 Uhr

    Wow, sind das schöne Fotos! Die sinnlichen zu Beginn sind der Wahnsinn!! Sie ist echt eine Naturschönheit!

    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  12. Hallo, die Schwarz-Weiß-Fotos finde ich beeindruckend. So ein toller Gesichtsausdruck. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    Antworten
  13. Daaaanke! :)

    Das sind so schöne Fotos! Ich mag vor allem die in Farbe!

    Antworten
  14. Oh woow erstmal ist das Model wirklich wunderschön <3. Finde auch die Bilder richtig toll und der Hintergrund ist echt klasse gewählt, der passt nämlich perfekt. Finde es übrigens auch immer sehr interesasnt zu erfahren, mit wem du so arbeitest. Hoffe ja später auch mal einen Beruf zu haben, wo ich auf so viele unterschiedliche Menschen treffe, weil ich das auch sehr interessant finde.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Echt da gibt es sogar ein Anlayse Video? Das Ende habe ich nämlich auch nicht mehr wirklich verstanden und nachvollziehen können, somit ging es mir da wie dir. War dann halt doch etwas zu viel, aber wie gesagt den Anfang fand ich echt noch gelungen.

    Ja das stimmt, die Landschaft ist echt wunderschön. Wie gesagt ich will unbedingt noch mal hin, aber wir fahren von uns aus leider etwas länger, somit lohnt sich das dann nur wenn wir etwas länger bleiben. Also wir hatten leider das letzte mal echt Pech, von unseren zwei Wochen, war es leider nur eine schön, in der anderen hat es dann nur noch Geregnet und man musste sogar den Pulli wieder auspacken. Aber das kann man halt einfach auch nicht beeinflussen, wir haben die Tage dann genutzt und sind mal in eine Shopping Mall gefahren, somit haben wir uns da auch irgendwie beschäftigt. Aber war schon Schade, weil man halt dann einiges nicht machen konnte.

    Ich kann es auch gar nicht verstehen, warum die zweite Staffel von True Detective immer so schlecht geredet wird, kann ich mir schon von den Darstellern her nicht vorstellen, dass die soo schlecht ist. Aber mal schauen, will ja auch mal reinschauen und zwei Staffel hat man ja dann doch mal recht flott geschaut.

    Vielleicht wird der letzte Teil ja mehr Psycho, der Trailer wirkte zumindest so, als würde es nun etwas mehr in die Richtung gehen. Wobei der Film ja nun leider verschoben wird und der Kino Start erst im September ist. Hatte da nun letztens eine Mail im Postfach von einer Werbeagentur mit der ich zusammenarbeite, die darüber informiert hat. Ist jetzt blöd, dass er bei meinen Kino Neustarts dabei steht, aber die Info kam leider erst ein paar Tage später raus.

    Antworten
  15. Hallo Christine,
    was für eine hübsche Frau.Mir gefallen dunkelhäutige Menschen so gut.Sie schauen auch ungeschminkt immer frisch aus. Tolle Fotos!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    Antworten
  16. Elsa

    7. Juni 2016 um 18:37 Uhr

    Wahnsinn, das sind ja echt richtig geniale Fotos geworden! Hut ab ♥

    Liebe Grüße
    Elsa

    Antworten
  17. Sarah

    7. Juni 2016 um 9:36 Uhr

    Wow! Die Bilder sind so wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
  18. Jasmin

    7. Juni 2016 um 8:52 Uhr

    Liebe Christine,
    wow, das ist denn ein wunderschönes Model! Ich liebe Frauen, die so ausdrucksstark sind. Ich finde wirklich alles an ihr hübsch. Von den Haaren bis zu den Augen und ihrer Figur. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Fotografieren bei so interessanten Persönlichkeiten einfach Spaß machen muss :-)
    Ich schaue mal, ob ich es noch schaffe, dir meine Irland-Travel-Liste zu schreiben bevor du gehst. Vielleicht gibt es ja ein paar Punkte auf meiner LIste, die du auch noch machen möchtest und die noch nicht auf deiner stehen :-)
    Ach, ich glaube, die Iren haben auch ihre ganz verrückten Seiten :-D Bin wirklich schon sehr gespannt was du berichtest!
    Und auf die Fotos freue ich mich natürlich riesig. Ich habe für meine Irland-Reise irgendwie schon so vieles geplant, was ich z.B. mitnehmen werde, welche Kleider, welche Locations ich auf jeden Fall besuchen möchte. Also ich wünsche dir sehr viel Spaß :-)
    Mit dem Luxus, da muss ich dir zustimmen. Sobald man sich an etwas gewöhnt, wird es schwierig sich wieder umzugewöhnen. Seit ich das Auto mit den ganzen Vorteilen habe, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich es damals in den kalten Wintern ohne die ganzen Vorzüge überlebt habe :-D
    Gerade wenn man jeden Tag auf das Auto angewiesen ist, finde ich sowas wirklich sehr praktisch und auch wichtig. Zumindest für mich. Das muss aber jeder für sich selber entscheiden. So wie mit allem im Leben. Wenn man Luxus gezielt und an den richtigen Stellen einsetzt, ist es etwas wunderbares.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in Irland meine liebe Christine :-*
    Das Wetter ist ja endlich mal so wie wir es hier in Deutschland schon länger haben wollen und ich genieße die Wärme und die paar Sonnenstrahlen.
    Viele Grüße
    Jasmin

    Antworten
  19. Tolle ausstrahlung hat sie! Und für ihre Wangenknochen würd ich einiges geben

    Antworten
  20. Adeline und Gustav

    6. Juni 2016 um 21:38 Uhr

    Erstmal: Unglaublich schöne Bilder! Sowohl mit als auch mit weniger Kleidung. ;)
    Übrigens kann ich dein Problem mit der Autokorrektur sehr gut nachvollziehen. Manchmal ist es ein Segen und manchmal treibt sie mich in den Wahnsinn, weil Wörter partout immer umgeändert werden. Und manchmal bekommt man das noch nicht mal, dass die Wörter wieder geändert wurden. Das kann manchmal ganz schön peinlich werden!
    Und ebenfalls möchte ich mich für deinen Kommentar bei dir bedanken. Ich habe dir auf meinem Blog darauf geantwortet. :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina/ // Adeline und Gustav

    Antworten
  21. Hallo Herzchen <3
    yas! Mit Graffitis bekommt man mich immer :D ich glaube ich kenne nun auch echt jedes in Köln.
    Haha ja ich sehe das genauso wie du – ok ich persönlich mag silber nicht so sehr (anmir) aber an sich mag ich diese "du bist typ Xy und darfst nur das tragen"-gar nicht

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    Antworten
  22. Was für traumhaftschöne und ausdrucksstarke Fotos! Ich bin gerade einfach nur begeistert und total sprachlos.

    Antworten
  23. liebe christine, die bilder sind wirklich ein absoluter traum geworden!!! danke fürs zeigen.
    liebste grüße!

    Antworten
  24. Lexi

    6. Juni 2016 um 17:46 Uhr

    Wunderschöne Bilder, ich bin immer wieder beeindruckt wie vielseitig eine Person sein kann! :) Tolle Arbeit

    Antworten
  25. Mir fehlen ehrlich gesagt gerade die Worte! Yamelin ist wirklich eine Naturschönheit und Deine Bilder: unfassbar gut!

    Neri

    Antworten
  26. Tabea

    6. Juni 2016 um 14:36 Uhr

    Wow! Fangen wir einfach mal mit einem Kompliment an: Die Fotos sind der Hammer! Da sieht man doch echt, dass Welten zwischen meiner Hobbyfotografie und dem was du machst liegen!

    Yamelin ist wirklich wunderhübsch und gerade das erste Portrait im All-Over-Jeans-Look hat es mir einfach total angetan. Ich muss mich dringend auch mal an schwarz-weiße Fotos heran trauen… ich habe hier nämlich so eine Freundin, die kann das auch fast so gut wie du und deren Fotos gefallen mir einfach so super, dass ich das selbst irgendwann auch mal schaffen möchte.
    Und das Lächeln auf dem letzten Foto wirkt auch einfach klasse – irgendwie total natürlich und ungestellt. Ich habe vor der Kamera immer so meine Probleme und sehe eher gequält aus, was mich dann nachher natürlich ärgert. Mal sehen, ob ich das jemals in den Griff bekommen werde.

    Achja, und übrigens, Rechtschreibfehler und Autokorrekturfehler gehen mir wahrscheinlich auch ständig durch die Lappen. Auch drei mal Korrektur lesen hilft da nicht… ich weiß ja was da stehen soll und dann sehe ich das auch ;) Ist wohl so eine Blogger-Krankheit, oder? Vielleicht sollte ich mir irgendwann doch noch einen Korrektur-Leser suchen…

    Danke für dein Kommentar! Geweint habe ich bei „Bevor ich sterbe“ sicher auch eine Menge… aber traurige Bücher wegzulegen, kommt dann für mich auch nicht in Frage, weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass es am Ende wieder besser wird – und das darf ich ja nicht verpassen!
    Bücher in der Schule zu lesen, finde ich auch immer doof. Bücher lesen ist für mich mehr etwas, was man einfach macht und wenn dann etwas vorkommt, wo man drüber nachdenken will, dann tut man das halt. Aber nicht auf Teufel komm raus in jede Seite etwas hinein interpretieren oder irgendwas analysieren… das nimmt mir nur den Spaß an Literatur :(

    Die Gegend, in der du wohnst, stelle ich mir echt umwerfend vor… aber hinziehen würde ich da wohl dann auch wieder nicht, weil ich es durchaus auch zu schätzen weiß, dass man hier in Nordhessen auch manchmal ein paar Wege ohne Steigung findet… beim Joggen und Rad fahren ist das dann sehr angenehm ;) Und ein paar Hügel und viel grüne Flächen gibt es hier ja auch… und meine Familie ist auch hier, so weit würde ich von der nicht weg wollen.

    Liebe Grüße

    Antworten
  27. Paleica

    6. Juni 2016 um 13:47 Uhr

    cooler name. und das erste s/w-foto finde ich wirklich besonders schön!

    dankeschön :) ja, hallstatt ist glaube ich das beliebteste österreichische fotomotiv – zumindest in der asiatischen welt :D ja, ganz ums eck ist es leider nicht. aber es wird dafür auch nicht davonlaufen, also es ergibt sich bestimmt mal :)
    haha :P ja, das haben wir. ich glaube, soooviel unterschied ist nicht zwischen euren und unseren dort in der gegend, oder? ;) außer der farbe der straßenschilder ^.^

    ich will the revenant nicht grundsätzlich seine ästhetik absprechen. die landschaftsaufnahmen waren wundervoll, gar keine frage. aber leos schauspielerische leistung fand ich jetzt nicht sooo supergrandios. bei mir ist die message zumindest nicht angekommen, ich war ab ca. 10 minuten nach dem bärenangriff nur noch genervt. gatsby kann man sich leider schenken. das bühnenbild und die musik sind super, aber sonst ist er sehr inhaltsleer. ich war total enttäuscht. aber das liegt halt nicht an ihm, sondern an der vorlage. der stoff hat soooviel potenzial, aber es wurde grade mal an der oberfläche gekratzt. aber wenn ich an inception denke oder an shutter island, aviator, gilbert grape, catch me if you can, blood diamond, django, das waren durch und durch einfach geniale filme und für mich von seiner rolle her absolut nicht vergleichbar mit dem nervigen revenant.

    Antworten
  28. Ruhrstyle

    6. Juni 2016 um 12:32 Uhr

    Hach ich bin ganz begeistert von diesen wunderschönen Fotos. Diese Frau ist wirklich ein traumhaft schönes Model und ihre Augen sind einfach der Wahnsinn.

    Antworten
  29. Sara

    6. Juni 2016 um 12:24 Uhr

    Indianische Wurzeln finde ich unglaublich toll, erinnert mich direkt an Pocahontas :D.
    Ein super hübsches Model, die Gesichtszüge finde ich richtig toll. Vor allem die Wangenknochen sind perfekt in Szene gesetzt worden. Ein Fan ihrer Augenbrauen bin ich auch :D

    Das finde ich ja klasse, dass deine Schwester mit Flüchtlingen arbeitet :) Stelle mir das aber schon stressig vor, vor allem wegen der Sprache. Finde ich super, dass sie sich bemühen einzuleben :). Stimmt Deutsche benehmen sich auch daneben :-D
    Wenn sie sich austauschen finde ich super, aber in Schwimmbäder finde ich das schon ein bisschen krass, vor allem wenn sie dann Frauen fotografieren ^^

    Das ist wahr, so eine Auszeit tut wirklich jedem mal gut :)
    Kann ich absolut verstehen :) Ich schneide mir immer nur die Spitzen und gut ist :D

    Alles Liebe <3

    Antworten
  30. Es nervt wirklich nur noch =/ Oh ja hier ging es glimpflich aus, aber keine 30km entfernt liefen die Keller voll und das Wasser stand knietief in den Straßen. Genau man weiß echt nicht was da kommt, es wird teilweise richtig schwarz auf einmal.
    Bei Perücken muss man echt immer auf so vieles achten, da man sie zwar wäscht aber ja nicht so oft wie normale Haare und da aufpassen muss dass man sie sich nicht unnötig verfettet. Ja da is das dann wirklich super mit dem Arganöl =) Das stimmt, nicht jeder Frisör kann es. Eine Bekannte von mir hat sich mal Ombré selbst gemacht und das sah sogar echt gut aus, aber sie schneidet sich auch immer selbst die Haare und das sieht super aus :D Hätte Frisörin werden sollen *lach*.
    Oh ja das läuft echt immer gleich ab und die Story is mir daher auch immer viel zu vorhersehbar und übertrieben schnulzig ab und daher schaue ich wenig Liebesfilme.
    3 Stunden bis zum Gardasee sind natürlich flott, von hier aus sind es so 5-6 Stunden je nachdem wo man auch an den Gardasee hin möchte. Ich glaube schon auch, dass er landschaftlich super schön is, sehe es ja auch in den Katalogen, aber irgendwie fehlt mir da immer der Reiz für :D

    Ich glaube dass is wirklich was extrem Cooles in dem Beruf, wenn man mit so vielen unterschiedlichen Menschen zusammen arbeiten kann =) Ich habe ja auch viele internationale Kunden im Reisebüro, aber ich arbeite ja nicht wirklich mit ihnen, ich suche nur was raus :D Aber da kommen auch manchmal coole Gespräche bei rum.
    Yamelin is wirklich eine sehr hübsche junge Frau, sehr exotisch =) Ihre Augen sind der Wahnsinn, richtig schön Mandelförmig. Tolle Fotos die dabei raus gekommen sind =)

    Antworten