Chirr

Neulich hatte ich ein ganz besonderes Shooting. Dazu bereite ich auch noch einen Making-of Post mit ein paar Einblicken vor, aber zunächst wollte ich ein kleines Video mit euch teilen.

Keines wie die, die ihr bisher so gesehen habt.

Letztlich hatte ich nämlich von diesem Tag zu wenig Videomaterial, um Bilder auf Musik zu schneiden… das war einfach zu mager und gab nicht viel her.

Aber ich wollte sowieso schon länger mal etwas ganz anderes ausprobieren: ein ganz einfaches Video mit natürlichen Geräuschen.

Von denen hatten wir an dem Tag nämlich mehr als genug:

Sanfter Wind, der durch’s Gras strich und (penetrant) laute Grillen.

So richtige Sommer-Hitze-Geräusche eben.

Model: Anja S.
Hair&Make-up/Styling: Sarah Dirsch

Schreibe einen Kommentar

Beim Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Angaben verarbeitet und gespeichert werden. Bitte lese dir dazu die Datenschutzerklärung durch.

  1. Das Video ist echt schön, wenn auch ein wenig kurz.
    Die Idee mit den Naturgeräuschen gefällt mir ebenfalls sehr gut, auch wenn ich die Grillen etwas penetrant fand.
    Anneke ♥

    Antworten
  2. Madlen

    26. Juli 2014 um 8:04 Uhr

    Dankeschön für deinen Kommentar :)
    Und ja, bei mir ist es auch immer so, das alles mögliche vor meine Linse kommt – nur ich selbst NIE :D Aber ich muss leider gestehen, dass ich mich selbst für überhaupt gar nicht fotogen halte. Darum sieht man auf meinem Blog nie Fotos von mir selbst >.<

    Antworten
  3. Salo

    26. Juli 2014 um 7:51 Uhr

    Ich bin durch deinen lieben Kommentar auf deinen Blog gestoßen und muss sagen er hat mich sofort fasziniert!
    Allein vom Design schon sprechen mich deine Posts sehr an, die Bilder sind schön und auch die Inhalte sagen mir total zu! :)
    Ich bin übrigens auch ein großer Jose Gonzales Fan! :)
    Alles Liebe, Salo

    Antworten
  4. Lilly

    25. Juli 2014 um 20:29 Uhr

    ja das stimmt,deutsche bahn halt :D

    Antworten
  5. Die Mama von meinem Papa ist auch kurz nach meiner Geburt verstorben und zu seinem Vater hat er, also ich auch, keinen Kontakt. Wenn er mal anruft zu Papas Geburtstag und ich am Telefon bin fragt er nur nach Papa und nicht mal "Wie gehts dir, Enkelin" oder so :/ Bisschen schade eigentlich, aber der wohnt leider auch weit im Osten, was auch ziemlich weit weg ist, da ich im Westen wohne.
    Bei uns gibt es sowas wie Familientreffen gar nicht, weil alle quer verteilt in Deutschland wohnen und deswegen wird es zu Anlässen auch eher selten was. Manchmal fahren wir nach Bremen zu meiner Tante über Weihnachten, aber das war's dann auch schon, leider. :/

    In der Schule geht es sogar noch, weil da Recht viele Fenster sind, was ganz angenehm ist, aber zu Hause ist das echt schlimm, weil ich nur eine Balkontür habe und die Luft sowieso viel zu drückend ist und ich mein Zimmer genau da habe, wo den ganzen Tag die Sonne rein scheint o: Meine Jalosie (oder wie man's auch schreiben mag haha) ist schon seit Wochen nicht mehr oben gewesen, zumindest die von meinem Alibifenster, was nicht aufgeht, da ich hier sonst sterben würde. Hier ist immer Saunafeeling, weswegen ich nachts echt schlecht schlafen kann. :(

    Naja, ist bestimmt auch schön. Ich habe schon desöfteren Kreuzfahrten gemacht und das hat mir immer super gefallen, man war jeden Tag woanders und hat soooo viel gesehen – vllt lade ich davon mal Bilder hoch :) – ansonsten wenn ich normal im Urlaub bin bevorzuge ich den größtenteil Strandurlaub :) Mal 'n Ausflug ist auch in Ordnung, aber tagsüber ist für mich Strand angesagt, abends durch die Stadt bummeln, Promenade oder einfach feiern. Bin eh immer so warmen Regionen das man sich kaum bewegen kann. In der Türkei hatten wir 51 Grad, da war eh nicht viel zu machen, außer überleben, haha.

    Wir haben so einen Schrank nur im Badezimmer und der hängt so weit oben das ich mit meinen 1.63 da nicht vernünftig dran komme :/ Und mein Spiegel im Zimmer ist in meinem Schrank, da kann ich schlecht irgendwas irgendwie umstellen das ich da alles sehe :(
    Eigentlich schade drum, ich mag solche Frisuren echt gerne. Aber du hast Recht gerade hinten ist das echt schwierig, wenn man da alles anders halten muss und dann kaum noch was sieht und grrr, ich verzweifel da echt jedes mal :/

    Kein Problem! :)
    Glaube ich dir, aber würde mich freuen sowas nochmal zu sehen, gerade jetzt zur Sommerzeit (obwohl das heute ja echt nicht danach aussieht) müsste das ja mehr oder weniger gut klappen :) Hab bei uns noch nie eine Grille gehört :O vielleicht abends mal, aber mitten im Tag, war schon was neues für mich in dem Video :)

    Antworten
  6. Julia

    25. Juli 2014 um 10:18 Uhr

    Es macht ja auch nix ^^ war nur im ersten Moment verwirrt :P Noch verwirrender wäre es wenn du auch diese Videos auf deinen Tumblr posten würdest, wobei ich da dann wohl nach 2 mal weiß "ok, das kommt dann noch als Blogeintrag" ^^

    Die Geräusche sind auch alle gut zu hören, aber vielleicht bin ich etwas andere Hitzegeräusche gewöhnt (zum beispiel einzelne "Zirp zirp" geräusche von Heuschrecken usw – ist bei dir ein durchgängiges Geräusch wofür du ja nun nix kannst ^^). Wer weiß vielleicht unterscheiden sich die Insekten im Sommer doch relativ 'stark' innerhalb deutschlands.

    Das Problem hab ich nun nicht mit Zopf mich als Kleinkind zu fühlen ^^ Dafür gibt mir offene Haare immer das Gefühl von "es ist Schlafenszeit" ^^

    Ohje… 10 Bücher gibt es davon? Ich glaub ich hab Geburtstags und Weihnachtswünsche für die nächsten paar Jährchen ^^ Aber ich bin genauso: lieber das Buch in der Hand als ein ebook. Zumal Bücher auch noch einen schönen Papiergeruch von sich geben was das Lesen irgendwie eine Gemütliche Atmosphäre verleiht ^^

    Ich werd vor Ort wahrscheinlich genug Zeit haben um sowas rauszubekommen (ob diese Zeit auch Freizeit ist, ist eine andere Frage). Und falls du dann mal wieder einen Trip nach Schottland planst, hab ich mit sicherheit noch einige Geheimtipps. ;)

    lg
    Julia

    Antworten
  7. romy

    24. Juli 2014 um 21:00 Uhr

    Klein aber fein :)
    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Wie geht es dir? :)

    Mietpreise sind so ne Sache. Wenn es wenig gibt dann schlagen die Vermieter auch soo auf und vermieten so heruntergekommene Sachen. Was ich schon alles gesehen hab. Gab auch mal ne Wohnung, wo die Dusche IN der Küche war. Echt nett in so nem WG-Leben und so. Und wozu Internetanschluss heutzutage? jaja^^

    Ich bin grad irgwie so leer und ausgelaugt. Was gibts schönes bei dir? Fähsrt du jetzt eigentlich noch in Urlaub?

    LG

    Antworten
  8. Shanee

    24. Juli 2014 um 20:31 Uhr

    Immernoch toll das Video. Hab ich dir aber glaub ich schon auf FB gesagt oder? ^^ Ich mag das Gezirpe total gerne. :D

    Stimmt. Ich fand es auch immer schön ab August Ferien zu haben. Da hat mir meist auch das Wetter besser gefallen. ^^

    Also ich könnte dir Thriller von Giles Blunt und Karin Slaughter empfehlen. Von beiden wurde ich bislang noch nicht enttäuscht. Und so allgemein könnte ich dir "Bevor ich sterbe", "Wie viel Leben passt in eine Tüte" und wenn es auch ein historisch angehauchter Fantasyroman in Japan spielend sein darf, dann kann ich die Otori-Reihe empfehlen. ^^ Allerdings sollte man Band 0 als Band 5 lesen, wurde mir gesagt. Ich habe bislang nur 1 – 3 gelesen. xD

    Antworten
  9. Echt ein schönes Video, find ich viel angenehmer als eins mit viel drun herum :)
    Liebe grüße,
    Jone

    Antworten
  10. Auch wenn das Video nur so kurz ist hat es alles in sich um die klasse Stimmung auszudrücken!
    Wow! Ich liebe diese Geräusche und dann dieser Moment mit den Armen in der Luft – einfach perfekt!

    Antworten
  11. Ich finds klasse und finde das hier diese natürlichen Geräusche auch super wirken. Bin übrigens schon sehr gespannt auf die Bilder zum Shoot, denn ich glaube die spiegeln genau meinen Geschmack wieder.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich bin da wie immer sehr froh, dass ich noch nicht alle Teile der Reihe gelesen habe. Mir fehlen da echt noch einige :D. Arbeitet er denn gerade an einem neuen Band der Smoky Barret Reihe? Die Alleinstehenden Bände finde ich nämlich nicht immer unbedingt super toll.

    Antworten
  12. Ich denke einfach, dass man mehr Tage brauch, um die Stadt ausreichend zu erkunden. Uns blieben ja letztenendes irgendwie nur 1,5 Tage dafür – leider.
    Das mit dem Hotel war echt ein Schuß in den Ofen. 205€ für 4 Personen und je 2 Nächte. Ok. Aber dann auf 5qm 4Schlafcouchen unterzubringen, Steckdosen nicht zu verkleiden, die Zimmer nicht zu putzen…Wenn man dann im Gemeinschaftsbad (juchu!) schwarze kräuselige Haare entdeckt, ist der Tag auch schon gelaufen -.- Noch dazu sprach der Rezeptionist fast garkein Deutsch und die versprochenen Parkplätze waren nicht vorhanden. Toll ne?

    Ja, ich habe nun auch tolle T-shirt Ränder :D Ganz schön unschön. Ja, einmal lag ich im Park. Habe mich überall eingecremt, bis auf eine kleine Ecke an meiner Seite…da hatte ich nachher komplett richtig krassen Sonnenbrand. Immerhin hat es eine schöne Linie ergeben, die einen Sommer später immernoch brauner war als der Rest :'D

    Also ich muss echt sagen, wir hatten super Theorie Unterricht, dafür dass wir Kunst allesamt als 4. Fach gewählt hatten. Wir hätten ja auch einfach nix machen können in der Prüfung :'D Trotzdem hätte ich lieber LK gehabt…auf jeden Fall lieber als Reli!

    Hehe, da warte ich doch lieber immer fein :D das Problem habe ich bei Grey's Anatomy. Da drehen die ja auch noch gefühlt 15 Staffeln und ich habe bis jetzt 1-8….und bis ich mir die 9. zugelegt habe, muss ich nochmal alle durchgucken, weil ich die Hälfte vergessen habe (mein armer Freund!)

    Antworten
  13. Ich mag Eistee mega gerne, aber kenne das, gibt auch wirklich einige die mir absolut nicht schmecken weils einfach auch nur nach Zucker schmeckt :D Eben Geschmäcker sind verschieden, da kommts wirklich drauf an was man mag und was nicht.
    Ingwer is auch echt schwierig, den eingelegten Ingwer vom Sushi oder auch so wenn man Ingwer ins heiße Wasser reinwirft und Zitrone mit dazu gibt, mag ich gerne =) Aber da wars echt zu stark und auch nichts mehr für mich.
    Das stimmt wohl, da hilft dann nichts außer gute Nerven und viel Trinken :D Wobei man das Trinken auch echt gerne mal vergisst, vor allem wenn man viel rumläuft und sich auf andere Sachen konzentriert.
    Das is echt heftig, da bist im digitalen Zeitalter und dann sowas. Kannst nicht mal gucken wie du dann mit einem anderen Zug nach Hause kommst. Ja über die brauchen wir echt nicht reden. Gibt zwar einige nette, aber die meisten sind doch eine Klasse für sich.
    Also am Hockenheimring z. B. ging es auch ganz gut ohne Handy, hab zwar ab und zu drauf geschaut, aber wirklich gebraucht hätte ich es nicht, weil ich eben auch eine Beschäftigung hatte. Is halt immer so eine Sache, ich bin jemand der es gerne hat wenn er sonst nichts zu tun hat und im Urlaub gibt es ja viele andere schöne Dinge da is es dann nicht mehr so wichtig =)
    Das stimmt, mich macht das auch schon nervöser als früher, schlimm irgendwie :D
    Is wirklich super geworden =) Ich finde Grillen eh cool, früher haben wir an einem Feld gewohnt, das is mittlerweile komplett zugebaut leider, aber da hat man die auch immer mega hören können =)
    Da is wohl was Wahres dran, wenn es heiß is dann knallt da die Sonne ja auch nochmal mehr drauf weils einfach komplett offen is, aber man überlebt es irgendwie und für schöne Fotos geht es dann auch mal :D

    Antworten
  14. Haha. "Chirr" passt perfekt. :)
    Ich finde durch die Hintergrundgeräusche wird der Eindruck noch intensiver. Man kann das Feld und die Gräser fast schon riechen. Wunderbar assoziativ.

    Fühl' dich gegrüßt und lass' es dir gut gehen, liebe Christine
    Sarah Maria

    Antworten
  15. Liz

    23. Juli 2014 um 22:51 Uhr

    Huch, jetzt komme ich endlich dazu dir zu antworten. Entschuldige bitte meine lange Abwesenheit, aber es war einfach echt so unglaublich viel los, ich wurde von einem Hoch regelrecht ins Tief geschleudert, nur um kurz darauf wieder ins Hoch zu kommen… Unglaublich! Fühlt sich alles einfach richtig unrealistisch an, 20 Tage noch. Und naja, jetzt wird mir so langsam bewusst, dass es ja echt nur mehr 20 Tage sind und ich doch noch sooo viel vor hatte…

    Dankesehr für die Glückwünsche zur Gastfamilie. Bisweilen ist sie nur meine Ankunftsfamilie, wie ich erfahren habe. Soll heißen, ich bin dort wahrscheinlich 4-6 Wochen und komme dann zu meiner fixen Gastfamilie. Allerdings heißt das auch, dass ich in dem Gebiet, wo ich zur Schule gehe, bleibe, und das freut mich total, weils einfach echt eine super Umgebung ist und eigentlich mein Wunschgebiet. Die hab übrigens nicht ich mir ausgesucht, sondern sie mich. ;)

    Das Video ist übrigens echt toll! Anfangs doch etwas ungewohnt, aber nach mehrmaligem Schauen wird man irgendwie von den Geräuschen "mitgenommen".

    Das mit den schönen Landschaften und süßen Häusern kann ich nur bestätigen. :) Aber glaub mir, eine Reise nach Skandinavien lohnt sich!

    Ja, ich glaube auch, dass das Gefühl jeder kennt! Ich denke, es kommt nur drauf an, ob man es sich anmerken lässt oder nicht.

    Oh ja! In alten Häusern, verlassenen Gebäuden etc. würd ich auch sooo gern mal Bilder machen! Aber du hast recht, es ist oft gar nicht legal. Nur dann denke ich mir immer: Willst du erst hundert Behördenwege abklappern oder spontan sein? Natürlich, für ein richtiges, eventuell komerzielles Shooting würd ich auch die Behördenwege bevorzugen bevor ich mir eine Strafe einhandle, aber für spontane Schnappschüsse… Reizvoll. Aber naja, meistens siegt dann ohnehin mein "Was wäre wenn"-Gefühl. ;)

    Das stimmt! Manchmal muss man den "unschuldiges Mädel Bonus" einfach ausspielen. Und wann eignet sich es besser als in solchen Situationen?^^

    Antworten
  16. Da hast du Recht, ich meine ein-zwei Stunden würde ich auch am WE mal auf mich nehmen, aber 450km dauern allein mit dem Auto schon 4 Stunden (+ Stau) und mit dem Zug werde ich Sonntag auch 6 1/2 Stunden unterwegs sein und habe noch Glück das ich nur 3x umsteigen muss, also ist echt ziemlich blöd, deswegen genieße ich auch jede Minute umso mehr, die ich mit denen verbringen kann, vor allem, weil meine halbe Familie dort ist :)
    Oh ist ja auch blöd, aber wenn man die so nah hat denkt man sich ja jedes mal bestimmt "Ach, da kann ich morgen immer noch hin, ist ja eh total nah" und dann wird das einfach nichts, ich glaube das wäre bei mir nicht anders, wenn die hier wohnen würden. Meine Familie wohnt leider quer in Deutschland verteilt, deswegen habe ich gar keine Ahnung, wie das ist.

    Glaub ich dir! Mir fällt es in der Schule schon total schwer bei der Hitze irgendwie klarzukommen. Aber bei dem Wetter geht irgendwie gar nichts, selbst 2 Schritte laufen kommen einem schon wie 10km vor. :/

    Ich mach meistens nur Strand- und Partyurlaub, da ist mit fotografieren nicht so viel, aber jetzt ist eher Familienbesuch und da wird sicher viel unternommen, wo ich sicher (und hoffentlich) das ein oder andere Motiv finde, damit mein Blog nach 2 Wochen Pause dann endlich wieder ernährt werden kann. :D

    Aber so lange du Spaß hast ist das doch das beste, was dir hätte passieren können! :)

    Ich hab das schon sooft probiert, aber irgendwann habe ich einfach aufgegeben, weil nie was funktioniert hat. Das Problem ist bei mir eher, dass ich bei anderen ziemlich gut flechten kann, nur bei mir selbst kriege ich das nicht hin. Ich scheitere schon bei einem einfachen Bauernzopf, weil ich hinten einfach gar nichts sehe, selbst mit Spiegel klappt da nichts :(

    Das Video gefällt mir sehr gut! :) Finde ich besser als eine stumpfe Bilderabfolge mit Musik. Ist mal was neues und sehr natürlich, gefällt mir echt gut! :)
    Würde mich freuen öfter sowas zu sehen, obwohl ich glaube das ist bestimmt "schwer" diese Geräusche immer so perfekt einzufangen.

    Antworten
  17. Kati

    23. Juli 2014 um 18:35 Uhr

    Oh, ich liebe das Zirpen der Grillen – das, zusammen mit Hitze und dem Geruch nach Kiefernwald, bedeutet für mich Sommer in der Kindheit!

    -Kati

    Antworten
  18. Kim

    23. Juli 2014 um 14:23 Uhr

    Ich mag das Video! Ist richtig schön geworden. Wunderbar sanfte Stimmung, schöne Farben. Mir gefällts. =)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Antworten
  19. Das Video ist richtig schön und transportiert die Stimmung richtig schön hier auf die Couch, während es draußen gerade regnet :P

    Hach ja, irgendwie hatte ich immer gehofft, dass diese Hochs und Tiefs sich angelichen werden, wenn ich älter werde und ich nicht mehr vom Hoch ins Tief und wieder ins Hoch rauschen werde. Aber anscheinend gehört das irgendwie zu mir. Zu meinem Leben.

    Dankeschön für deinen Kommentar.

    Antworten
  20. cora

    23. Juli 2014 um 12:01 Uhr

    Das Video habe ich ja bereits auf Facebook gesehen und finde es echt super! :)

    Antworten
  21. Nastja

    23. Juli 2014 um 10:29 Uhr

    Das ist noch für diese Videolänge tatsächlich viel schöner als jegliche Musik. Kommt fast wie so ein Vorab-Trailer zu einem Filmtrailer. Richtig gut!

    Und jaaaa ich lese diese Zeitschriften ja auch, wenn ich warten muss irgendwo oder wie letztens am Strand, wo man vlt. einfach abschalten will. Aber dieses Mal hat mich die Auswahl auch einfach enttäuscht, weil wirklich überall die gleichen Themen auf den Covern standen. Sommerloch vlt. …

    Antworten
  22. Gina Vi

    23. Juli 2014 um 9:47 Uhr

    Wow! Jetzt bin ich aber richtig neugierig geworden, Liebes! Das Video finde ich eine klasse Idee, vor allem die Geräusche sind duper geworden!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    Antworten
  23. Also soweit ich weiß, sind solche Raucbomben nicht illegal! :)
    Meine haben für 30 Sekunden gebrannt und auf Festivals oder Konzerten
    wird sowas in der Art ja auch noch ganz oft benutzt. ^^

    Ok, das stimmt. Da kann man dann wohl nur noch abwarten.

    Echt? Ich üb da auch schon eine Weile und ich bekomme immer total
    die Krise, weil es bei mir absolut nicht schön aussieht! :D

    Das Kurzvideo ist echt schön! Ich will auch noch Fotos im Feld machen
    aber im Moment habe ich leider so viel zu tun! :(

    Antworten
  24. Sehr schön das Video und richtig Sommer pur :)
    So lautes Grillen (sagt man das so???) finde ich richtig schön und erinnert mich einfach an Sommer, hitze und Weizenfelder :)

    Liebst
    Svetlana

    Antworten
  25. hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

    Antworten
  26. Paleica

    23. Juli 2014 um 7:05 Uhr

    wirklich schön!! farben, motive und idee mit der unschärfe finde ich sehr toll umgesetzt!

    Antworten
  27. Julia

    23. Juli 2014 um 6:59 Uhr

    Als ich gestern Abend deinen neuen Blogpost gesehen hatte, dachte ich erstmal "Hä? Hatte sie nicht schon darüber gebloggt?" – kommt davon wenn man dir auch auf Facebook folgt ^^
    Das Minivideo hat ja schon fast was Tänzerisches, auch wenn von den typischen Hitzegeräuschen nicht so viel zu hören ist, man sieht aber irgendwie das es sehr warm für euch war ^^

    Ganz ehrlich: mir gehts nicht darum ob die schöner sind, ich fühl mich halt damit wohler. Hab mir so häufig sagen lassen von Mitschülern "Lass doch mal deine Haare offen, immer hast du den gleichen Zopf" (und hab sogar für ein paar Jährchen auf diese gehört) – inzwischen bin ich halt so: ich mach das was ich für richtig halte und ich mich wohlfühl, und lass mir nichts von anderen vorschreiben (so wies ja auch sein sollte wenns um das eigene Aussehen geht). Die Enden die rausrutschen, das könnte doch dann schon als Messy-Zopf gelten oder? :P Ist doch derzeit sowieso scheinbar modern alles etwas messy zu machen bei den Frisuren. ^^

    Mal sehen wann ich dann mir mal die Bücher beschaffen kann, vielleicht beschaff ich mir die ja sogar in Englisch (so lang ist es ja jetzt nichtmehr bis zu meinen Auslandssemester), hängt dann von ab ob ich das Geld für übrig hab.

    Um so mehr man sich mit sowas auseinander setzt, umso paranoider könnte man allerdings auch werden denk ich ^^ Hängt halt von ab wie stark man sich damit beschäftigt am ende.

    Da hast du echt einen riesen Vorteil gegenüber mich Flachländerin ^^ Aber nichtmehr so lang dann bin ich auch in der nähe von Bergen (schottischen Bergen), dann werd ich wohl auch öfters mal diese Art des Ersatzsports machen ^^

    lg
    Julia

    Antworten
  28. Ich schließe mich an: Sehr schönes Video! Und der natürlich Ton kommt gut rüber. Der Anfang erinnert mich auch ein wenig an Gladiator :)

    Antworten
  29. Ohja, ich kenne das auch zu gut mit meiner Schneewittchen Bläße. Habe mich jetzt auch einen Tag im Heidepark nicht eingecremt, uiuiui, das sieht selbst, wenn es braun wird, nicht gut aus :D es leben "Träger-Streifen". Und da hat sich mein Post auch direkt bestätigt. Mein Mann wollte keine Sonnencreme und hat nun dick Sonnencrand. Aber wer nicht hören will :p

    Dann kommt her und flechte mir die Haare! Ich kriege mit Müh und Not nen normalen Flecht-Zopf hin :D Grausam sieht das aus.

    Ah, ok, ich habe im Englisch LK drüber geschrieben xD Über die Einflüße, die das Buch hatte, zB den Film, Musik und ähnliches. Im Endeffekt hätte ich lieber ein ganz anderes Thema gehabt, durfte aber nicht mehr wechseln ):
    Kunst LK hatten wir leider keinen -.- Musste Kunst dann als 4. Fach nehmen, um es überhaupt irgendwie im Abi haben zu können..

    Ok, das ist schonmal gut zu wissen :D Oman jetzt bin ich noch gespannter auf das Ende von Dexter,…uff. :D Ich bin ja schon der 7. Staffeln hinterher am schmachten, weil Staffel 6 so doof endet und nun das!

    Antworten
  30. Yade

    22. Juli 2014 um 20:01 Uhr

    Wow, das sieht echt super aus! Ich mag die natgürlichen Geräusche im Hintergrund… auf YouTube versuchen ja alle immer so künstlich alles mir extra romantischer Musik zu untermalen, da finde ich das hier wirklich klasse :)

    Antworten
  31. Zuerst fand ich es seltsam, ohne Musik, aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist es eigentlich wirklich irgendwie entspannter ohne einen dramatischen Hintergrundsound oder ähnliches :D und nach zweiten Mal schauen muss ich sagen, dass es mir total gut gefällt! Mehr davon!!

    Liebste Grüße,
    Cho

    Antworten
  32. Jasmin

    22. Juli 2014 um 19:20 Uhr

    Sehr schönes Video, gefällt mir gut!

    Antworten
  33. Lea

    22. Juli 2014 um 14:18 Uhr

    Das Model ist total hübsch :-)
    Falls du Lust hast kannst du ja auch mal bei meinem Beauty, Lifestyle, Fashion Blog vorbei schauen, würde mich freuen.
    Liebe Grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    Antworten
  34. Ohh das Video ist schön und das Model sooo hübsch!

    Antworten
  35. Ein kurzes aber tolles Video. Hört sich super an :D und woow dein Post ist wirklich… lang? Im Gegenteil haha :D aber das liegt bestimmt an den Stress den du hast. Nimm doch bitte mal eine kleine Auszeit. Wie ich jetzt :)
    Liebe Grüße :*

    Antworten
  36. Oh ja da kommt man echt gerne nach Hause wenn sich so viel ansammelt :D Ob sich da mein Vater so drüber gefreut hat wage ich zu bezweifeln, der sagt immer "Ich bin nicht der Paket-Annehme-Mensch" haha :D
    Ich liebe Red Bull, aber ich kaufs mir eigentlich nie weil ich die Firma an sich nicht unterstützen mag :D Liegt daran dass die sich in jedem Sport einmischen müssen. Aber für lau trinke ich es dann gerne ^^
    Ja am Ring sind wir echt fast geschmolzen, da läufste ja auch ziemlich lange Wege und dann nirgends Schatten *pfui*. War echt sehr drückend.
    Das is mir auch schon mega oft aufgefallen, in der U-Bahn sitze ich dran mit dem besten Internet und allem und in der Bahn kann ich nicht mal simsen, kommt alles verzögert an :D
    Ja leider passieren sie, gehören zum Leben. Oh ja man lernt zwar damit umzugehen, aber manchmal is das schon echt zum Aufregen.
    Klingt ja wirklich interessant, muss ich mir wohl echt mal angucken :D
    Übung macht ja bekanntlich immer den Meister und es gibt echt super Tutorials =)
    Ja für mich is es auch eher zur Kommunikation da, vor allem eben Instagram und auch Facebook, ohne geht schon gar nicht mehr xD

    Schön ein Video mit natürlichen Geräuschen is auch mal was ganz Besonderes finde ich =) Hast du auch wirklich wieder super gemacht, klasse =)
    Ich finde so ein Feld aber auch echt immer ein tolles Motiv für Fotos, Videos, etc. weil es immer sehr verträumt und verspielt wirkt und doch einfach super schön is =)

    Antworten
  37. Ein tolles Video, sehr entspannend :-) Auch wenn es relativ kurz war, gefällt es mir sehr gut.
    Das Model, macht das richtig super und sie hat sehr viel Spaß bei der Sache, das sieht man ihr an.

    Da hast du recht :)

    Das stimmt, da müsste ich mich mal umsehen.

    Hätte auch gerne so einen dicken Zopf *_* Erinnert mich an Rapunzel hehe.
    :) Das ist wahr ein Fischgrätenzopf ist wirklich sehr einfach, hätte ich nicht gedacht. Bei so kleinen Dingen stehe ich manchmal auf dem Schlauch :-D

    Dann ist ja gut, dass es keine richtige enge Freundin war. Bei einer vertrauten Person hätte das schon mehr weh getan.

    Antworten
    1. Es war auch grausig muss ich dir sagen, aber zum Glück ist alles schön verheilt :)

      Gerne :))
      Mit dem Sonnenbrand kann ich mir sehr gut vorstellen..

      Ich hätte ja gerne von Natur aus so schöne dicke Haare aber ich glaube das ist leider nicht möglich :D. Es sei denn es passiert irgendwann ein Wunder hihi, aber glaube ich nicht xD

      Brauche auch immer lange etwas zu kapieren, vor allem wenn es so einfach ist.

      Antworten